PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Iran immer mehr Hinrichtungen!



Dayan
01.05.2009, 13:23
Im Iran werden Menschen wegen Ehebruch,Homosexualität und Abfall vom Islam ja sogar der Conversion vom Schia zum Sunna mit dem Tode bestraft!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,622331,00.html

WIENER
01.05.2009, 13:36
Im Iran werden Menschen wegen Ehebruch,Homosexualität und Abfall vom Islam ja sogar der Conversion vom Schia zum Sunna mit dem Tode bestraft!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,622331,00.html

Solange sich Musls gegenseitig umbringen ist das doch wurscht, oder????

lupus_maximus
01.05.2009, 13:45
Solange sich Musls gegenseitig umbringen ist das doch wurscht, oder????
Es ist zwar menschenverachtend, ich gebe dir aber trotzdem recht!
Jetzt habe ich wieder ein paar Gutmenschen um ihren Mittagsschlaf gebracht.
Wenn wir dies öfters praktizieren würden, dezimieren sich auch mit der Zeit die Gutmenschen, einfach durch Schlafentzug!

borisbaran
01.05.2009, 16:59
Solange sich Musls gegenseitig umbringen ist das doch wurscht, oder????
Nein, weil sie im Umbringen von Juden u. sog. "Kreuzrittern" öfter mal einig sind...

Widder58
03.05.2009, 13:35
Im Iran werden Menschen wegen Ehebruch,Homosexualität und Abfall vom Islam ja sogar der Conversion vom Schia zum Sunna mit dem Tode bestraft!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,622331,00.html

Was geht Dich der Iran an. Deine Armee mordet täglich, ganz ohne Scharia.

borisbaran
03.05.2009, 13:50
Was geht Dich der Iran an. Deine Armee mordet täglich, ganz ohne Scharia.
Nette Lüge. Die IDF ermordet (zum Mord gehört Vorsatz und niederer Bewegrund hinzu und beides findet sich nciht bei der IDF) niemanden, sondern tötet HamaSSniks (Hamas steht für:)
http://img21.imageshack.us/img21/8248/2a8ryh2.gif (http://img21.imageshack.us/my.php?image=2a8ryh2.gif)

Doc Gyneco
03.05.2009, 13:59
Solange sich Musls gegenseitig umbringen ist das doch wurscht, oder????

Genau das dachte ich auch, als ich den Strangtitel gelesen hab !

:D:D:D

Bruddler
03.05.2009, 14:04
Was geht Dich der Iran an. Deine Armee mordet täglich, ganz ohne Scharia.

Das würde ich eher in die Kategorie Notwehr und Vergeltung einordnen......

Keine Kasam & Selbstmordattentate, keine israelische Vergeltungsschläge - Du verstehn ?! :]

Leila
03.05.2009, 14:19
[Verweis auf einen Spiegelartikel]

Lieber Dayan!

Ich habe es mir abgewöhnt, auf solche Artikel aufmerksam zu machen, in diesem Forum wenigstens. Es hat weder Sinn noch Zweck. Bundesrätin Calmy-Rey zieht Ahmadinedschad zuliebe ein Kopftuch über, Bundespräsident Hans-Rudolf Merz plaudert munter mit ihm – wenn nur das Erdgas strömt.

Gruß von Leila

Widder58
03.05.2009, 19:26
Nette Lüge. Die IDF ermordet (zum Mord gehört Vorsatz und niederer Bewegrund hinzu und beides findet sich nciht bei der IDF) niemanden, sondern tötet HamaSSniks (Hamas steht für:)
http://img21.imageshack.us/img21/8248/2a8ryh2.gif (http://img21.imageshack.us/my.php?image=2a8ryh2.gif)

Die IDF mordet vorsätzlich und gezielt. Dein krampfhafter Versuch mit HamaSSniks eine Verbindung zum Dritten Reich herzustellen und Menschen mit anderer Auffassung zu diskreditieren demaskiert zudem Deine Ziofaschistenmaske. Leute wie Du sorgen dafür, dass die Region ständiges Wundsekret absondert.

torun
03.05.2009, 19:31
Lieber Dayan!

Ich habe es mir abgewöhnt, auf solche Artikel aufmerksam zu machen, in diesem Forum wenigstens. Es hat weder Sinn noch Zweck. Bundesrätin Calmy-Rey zieht Ahmadinedschad zuliebe ein Kopftuch über, Bundespräsident Hans-Rudolf Merz plaudert munter mit ihm – wenn nur das Erdgas strömt.

Gruß von Leila

Mit Erdgas kann man heizen, kochen, Motoren antreiben, kann man das auch mit klugen Sprüchen ?

Verrari
03.05.2009, 19:43
Mit Erdgas kann man heizen, kochen, Motoren antreiben, kann man das auch mit klugen Sprüchen ?


Könnte man mit Erdogan rein theoretisch auch.
;)

Verrari
03.05.2009, 20:41
Im Iran werden Menschen wegen Ehebruch,Homosexualität und Abfall vom Islam ja sogar der Conversion vom Schia zum Sunna mit dem Tode bestraft!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,622331,00.html

Der laute Aufschrei der westlichen (hier: deutschen) Gutmenschen ist in diesem Strang bis jetzt ausgeblieben!
Ganz anders als bei Hinrichtungen in den USA!!

Hoamat
05.05.2009, 00:01
Nein, weil sie im Umbringen von Juden u. sog. "Kreuzrittern" öfter mal einig sind...

Ich denke, über Kurz oder Lang fallen sie übereinander her :cool2:

Acheiropoietos
05.05.2009, 00:33
Keine Kasam & Selbstmordattentate, keine israelische Vergeltungsschläge - Du verstehn ?

Meintest Du nicht ebenfalls, Migranten müssten sich entweder der vorherrschenden Kultur anpassen oder aber wieder zurück in ihre Heimatländer?

Die Todesstrafe im Iran ist natürlich ein ernstzunehmendes Problem. Schliesslich sind die Zahlen der dort von Staatsseiten Getöteten rund dreimal so hoch wie in den USA. Warum der Iran jedoch derart viel Beachtung findet, China jedoch mit 50facher Anzahl an Getöteten konsequent ignoriert wird, erschliesst sich mir nicht ganz.

Acheiropoietos

JensVandeBeek
05.05.2009, 00:36
Meintest Du nicht ebenfalls, Migranten müssten sich entweder der vorherrschenden Kultur anpassen oder aber wieder zurück in ihre Heimatländer?

Die Todesstrafe im Iran ist natürlich ein ernstzunehmendes Problem. Schliesslich sind die Zahlen der dort von Staatsseiten Getöteten rund dreimal so hoch wie in den USA. Warum der Iran jedoch derart viel Beachtung findet, China jedoch mit 50facher Anzahl an Getöteten konsequent ignoriert wird, erschliesst sich mir nicht ganz.
Acheiropoietos

China = Grössere Lebensraum ?

Hoamat
05.05.2009, 00:50
... Die Todesstrafe im Iran ist natürlich ein ernstzunehmendes Problem. Schliesslich sind die Zahlen der dort von Staatsseiten Getöteten rund dreimal so hoch wie in den USA. Warum der Iran jedoch derart viel Beachtung findet, China jedoch mit 50facher Anzahl an Getöteten konsequent ignoriert wird, erschliesst sich mir nicht ganz.

Acheiropoietos

Rechne einmal diese Hinrichtungen pro Kopf der Bevölkerung, dann schaut es anders aus.
Dann matcht sich Iran und SaudiArabien um die Spitze.

Und vor allem, diese Öffentlichkeit mit den Kränen - tiefstes Mittelalter :=

Acheiropoietos
05.05.2009, 00:54
China = Grössere Lebensraum ?

Selbst wenn man davon ausginge, dass im Iran lediglich ein Zwanzigstel der Bevölkerung Chinas lebte, betrüge die Relation der Getöteten immer noch 1:2,5.

Und rechnet man Arbeits- und Konzentrationslager noch mit ein, stünde China nicht einmal als Bösewicht Nummer eins da.

Wann wurde eigentlich der letzte Strang bezüglich nordkoreanischer Tötungslager eröffnet? Ich gestehe: Die lassen sich für den Kampf der Kulturen auch schlechter instrumentalisieren. Zumindest ausserhalb der japanischen Hemisphäre.

Acheiropoietos

Acheiropoietos
05.05.2009, 00:56
Rechne einmal diese Hinrichtungen pro Kopf der Bevölkerung

Habe ich gerade. ;)


Und vor allem, diese Öffentlichkeit mit den Kränen - tiefstes Mittelalter

Findest Du die chinesische Fussballstadienmethode besser?
Oder die kommerzielle Vermarktung (http://www.executionfilm.com/execution_dot_com/main.php) von Todesszenen in us-amerikanischen Medien?

Acheiropoietos

Hoamat
05.05.2009, 01:03
... Wann wurde eigentlich der letzte Strang bezüglich nordkoreanischer Tötungslager eröffnet?
Ich gestehe: Die lassen sich für den Kampf der Kulturen auch schlechter instrumentalisieren. ....


Das stimmt natürlich, ich habe nur offizielle Zahlen bedacht.
Da kommen ausser NKorea noch viele Kandidaten ... Simbabwe, Somalia, Jemen, Sudan, usw.
Aber, die tun sich auch leichter, wenn sie nicht Vorsitzende, oder Präsidenten mit dem Zug zur Kamera haben ;)

:rolleyes:

Hoamat
05.05.2009, 01:09
.... Findest Du die chinesische Fussballstadienmethode besser? ...


Im Gegenteil, und erst dieser Organhandel ?(

Ich frag mich immer wieder, was fühlt eigentlich dieser Organempfänger ??

Dayan
05.05.2009, 10:13
Die Todesstrafe im Iran ist natürlich ein ernstzunehmendes Problem. Schliesslich sind die Zahlen der dort von Staatsseiten Getöteten rund dreimal so hoch wie in den USA. Warum der Iran jedoch derart viel Beachtung findet, China jedoch mit 50facher Anzahl an Getöteten konsequent ignoriert wird, erschliesst sich mir nicht ganz.

AcheiropoietosWarum die Morde im Iran mehr Beachtung finden?Sehr einfach.Im Iran werden Mädchen wegen Händchen halten mit Jungs hingerichtet und nicht zu vergessen sind die gehenkten Vergewaltigungs Opfer.In China werden:Mörder,Kriminellen und Wirtschaftverbrecher getötet.Ist zwar nicht ok aber eher akzeptabel!

borisbaran
05.05.2009, 10:15
Warum die Morde im Iran mehr Beachtung finden?Sehr einfach.Im Iran werden Mädchen wegen Händchen halten mit Jungs hingerichtet und nicht zu vergessen sind die gehenkten Vergewaltigungs Opfer.In China werden:Mörder,Kriminellen und Wirtschaftverbrecher getötet.Ist zwar nicht ok aber eher akzeptabel!
Aber auch Oppositionelle! Beides tödliche Diktaturen.

vaater
05.05.2009, 11:07
Nette Lüge. Die IDF ermordet (zum Mord gehört Vorsatz und niederer Bewegrund hinzu und beides findet sich nciht bei der IDF) niemanden, sondern tötet HamaSSniks (Hamas steht für:)
http://img21.imageshack.us/img21/8248/2a8ryh2.gif (http://img21.imageshack.us/my.php?image=2a8ryh2.gif)

Der Gazastreifen wurde erst 1.5 Jahre lang hermetisch abgeriegelt und dann in der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres aus der Luft, vom Wasser und vom Land mit modernster Technik vosätzlich angegriffen, ohne das Gegenwehr zu befürchten war.
Barak soll diesen vorsätzlichen Überfall, der immerhin 1350 menschenleben gekostet hat, ca. 400 davon Kinder, 1/2 Jahr lang vorbereitet haben, obwohl auch den Isras bekannt ist, dass mehr als 50% der Palis im Gazastreifen jünger als 15 Jahre sind.

War dieser Überfall nicht vorsätzlich, also bewusst geplant und erbarmungslos durchgeführt ehrenwerter Herr borisbaran?

Aber am israelischen Überfall war sowieso die Hamas Schuld, sagt jedenfalls die israelische Propagandamaschine.
Und sicher auch Sie.

vaater
05.05.2009, 11:14
Habe ich gerade. ;)



Findest Du die chinesische Fussballstadienmethode besser?
Oder die kommerzielle Vermarktung (http://www.executionfilm.com/execution_dot_com/main.php) von Todesszenen in us-amerikanischen Medien?

Acheiropoietos

Die Durchführung der Todesstrafe ist staatlich legitimierter Mord.
Egal wie das Land heisst oder welche Begründung für diese Morde genannt werden.
ES ist Mord und aus.

vaater
05.05.2009, 11:24
Lieber Dayan!

Ich habe es mir abgewöhnt, auf solche Artikel aufmerksam zu machen, in diesem Forum wenigstens. Es hat weder Sinn noch Zweck. Bundesrätin Calmy-Rey zieht Ahmadinedschad zuliebe ein Kopftuch über, Bundespräsident Hans-Rudolf Merz plaudert munter mit ihm – wenn nur das Erdgas strömt.

Gruß von Leila

Was regst du dich auf?
Andere setzen derweil die Kippa auf.
Wo ist das Problem?

Dayan
05.05.2009, 14:06
Der Gazastreifen wurde erst 1.5 Jahre lang hermetisch abgeriegelt und dann in der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres aus der Luft, vom Wasser und vom Land mit modernster Technik vosätzlich angegriffen, ohne das Gegenwehr zu befürchten war.
Und sicher auch Sie.
Was denkst du wie lange hätte Israel den Raketen Regen über sich ergehen lassen müssen?:hihi::hihi::hihi::hihi:

FranzKonz
05.05.2009, 14:26
Was denkst du wie lange hätte Israel den Raketen Regen über sich ergehen lassen müssen?:hihi::hihi::hihi::hihi:

In der Wüste regnets nicht, da tröpfelt es bestenfalls.

Ich habe 12 Tote in 10 Jahren in Erinnerung. Falls Du genauere Zahlen hast, kannst Du gerne einen Link einstellen.

Edmund
05.05.2009, 14:36
In der Wüste regnets nicht, da tröpfelt es bestenfalls.

Ich habe 12 Tote in 10 Jahren in Erinnerung. Falls Du genauere Zahlen hast, kannst Du gerne einen Link einstellen.
So ist es.
Die Zionisten suchen immer nach einem Vorwand für ihren Raubmord.
Wenn diese Handvoll Militanten nicht ihre Silvesterraketen abfeuern würden, wäre der Mossad längst dabei, selbst die Dinger abzuschießen, nur um einen Vorwand für diesen Völkermord zu schaffen.

borisbaran
05.05.2009, 16:27
In der Wüste regnets nicht, da tröpfelt es bestenfalls.

Ich habe 12 Tote in 10 Jahren in Erinnerung. Falls Du genauere Zahlen hast, kannst Du gerne einen Link einstellen.
12 zuviel. Ach, stell DU den Link für DEINE Zahlen rein!

So ist es.
Die Zionisten suchen immer nach einem Vorwand für ihren Raubmord.
Was gibt es denn in diesem Drecksloch namens Gazastreifen den zu holen, was es nicht auch besser ungefährlicher in Israel verfügbar ist? komplett durchgeknallte Fanatiker z.B.?

Wenn diese Handvoll Militanten nicht ihre Silvesterraketen abfeuern würden, wäre der Mossad längst dabei, selbst die Dinger abzuschießen,
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär', dann hätte Edmund ein paar t Verstand mehr.

nur um einen Vorwand für diesen Völkermord zu schaffen.
LÜGNER.

Acheiropoietos
05.05.2009, 17:04
Was gibt es denn in diesem Drecksloch namens Gazastreifen den zu holen, was es nicht auch besser ungefährlicher in Israel verfügbar ist?

Eine erzwungene Legitimation, eine Bestätigung des zionistischen Besitzrechtes am Gebiet Palästinas (/Israels) durch die Einheimischen, sprich die palästinensischen Araber. Das ist der Grund, wieso die dort lebenden Migranten aus Russland, Europa, Amerika und Persien immer und immer wieder den Gazastreifen bombardieren, Widerständler gegen die Migrantenokkupation mit Raketen und Sondereinsatzkommandos ermorden und den Rest des palästinensischen Volkes in Geiselhaft halten. Und das kann man nur in den palästinensischen Gebieten holen, nicht jedoch in den jüdisch-hegemonen.

Acheiropoietos

Widder58
05.05.2009, 17:05
Warum die Morde im Iran mehr Beachtung finden?Sehr einfach.Im Iran werden Mädchen wegen Händchen halten mit Jungs hingerichtet und nicht zu vergessen sind die gehenkten Vergewaltigungs Opfer.In China werden:Mörder,Kriminellen und Wirtschaftverbrecher getötet.Ist zwar nicht ok aber eher akzeptabel!

Völlig dümmliche und unzulässige Verallgemeinerung. Auch im Iran gilt die Todesstrafe vor allem und zuerst Kriminellen. Deine zitierten Auswüchse sind unrühmliche Ausnahmen. Den Eindruck, den Du hier erzeugen willst paßt in Dein Propagandaschema. Was zahlt man Dir, um immer wieder diesen Stuss in Politikforen zu schreiben...

borisbaran
05.05.2009, 17:18
Eine erzwungene Legitimation, eine Bestätigung des zionistischen Besitzrechtes am Gebiet Palästinas (/Israels) durch die Einheimischen, sprich die palästinensischen Araber. Das ist der Grund, wieso die dort lebenden Migranten aus Russland, Europa, Amerika und Persien immer und immer wieder den Gazastreifen bombardieren, Widerständler gegen die Migrantenokkupation mit Raketen und Sondereinsatzkommandos ermorden und den Rest des palästinensischen Volkes in Geiselhaft halten. Und das kann man nur in den palästinensischen Gebieten holen, nicht jedoch in den jüdisch-hegemonen.

Acheiropoietos
Laber' keinen Kappes! Wenn die Palis keine Kassams und dergleichen mehr abfeuern, gibts auch keine Militäroperationen wie z.B. "Gegossenes Blei".

Acheiropoietos
05.05.2009, 17:22
Laber' keinen Kappes! Wenn die Palis keine Kassams und dergleichen mehr abfeuern, gibts auch keine Militäroperationen wie z.B. "Gegossenes Blei".

Wüssten die zionistischen Migranten, sich ordentlich zu benehmen und sich der vorherrschenden Leitkultur der Palästinenser unterzuordnen, könnte ich mir vorstellen, dass die Palästinenser auch keine Raketen auf gewisse Migrantensiedlungen feuern würden.

Ein Teufelskreis!

Acheiropoietos

borisbaran
05.05.2009, 17:27
Wüssten die zionistischen Migranten, sich ordentlich zu benehmen und sich der vorherrschenden Leitkultur der Palästinenser unterzuordnen, könnte ich mir vorstellen, dass die Palästinenser auch keine Raketen auf gewisse Migrantensiedlungen feuern würden.

Ein Teufelskreis!

Acheiropoietos
Die werden da ordentlicher behandelt als in jedem arabischen Staat, besonders ordentlicher als in Jordanien (Schwarzer September läßt grüßen). Volle Bürgerrrechte (Religionsfreiheit, Pressefreiheit usw.), FREIWILLIGE Teilnahme bei der Armee (für alle anderen Bürger ist sie PFLICHT) usw. Und was genau hat das mit dem Thema zu tun, das da lautet "Im Iran immer mehr Hinrichtungen!"?!

Acheiropoietos
05.05.2009, 17:34
Die werden da ordentlicher behandelt als in jedem arabischen Staat

Spielt doch keine Rolle, ob nun irgendwelche Migranten die Einheimischen besser behandeln, als diese von den Nachbarvölkern behandelt werden. Fakt ist nur eins - als Migrant hat man sich anzupassen. Oder man bekommt auf die Mütze, bis man wieder verschwindet. Und dies ist auch die Ursache des Konfliktes im Nahen Osten. Migranten mucken auf, vertreiben die Einheimischen aus ihren Gebieten und führen sich anschliessend auf wie die fleischgewordene Herrenrasse. Das kann man auch gut am Vergleich der Berichte über jugendliche Zionisten in Palästina bzw. über jugendliche Levanteabkömmlinge in Berlin, Hamburg und München feststellen.

:)


Und was genau hat das mit dem Thema zu tun

Ich antwortete lediglich auf eine von Dir selbst hier in diesem Strang gestellte Frage. Ich denke, das ist legitim.

Acheiropoietos

Widder58
05.05.2009, 18:54
Laber' keinen Kappes! Wenn die Palis keine Kassams und dergleichen mehr abfeuern, gibts auch keine Militäroperationen wie z.B. "Gegossenes Blei".

Es gibt täglich Militäraktionen, völlig ohne Kassams und gegossenes Blei, Witzboldi.

borisbaran
05.05.2009, 18:55
Es gibt täglich Militäraktionen, völlig ohne Kassams und gegossenes Blei, Witzboldi.
... bis die HamaSS bei den 72 Jungfrauen ist.

Bruddler
05.05.2009, 18:58
Völlig dümmliche und unzulässige Verallgemeinerung. Auch im Iran gilt die Todesstrafe vor allem und zuerst Kriminellen. Deine zitierten Auswüchse sind unrühmliche Ausnahmen. Den Eindruck, den Du hier erzeugen willst paßt in Dein Propagandaschema. Was zahlt man Dir, um immer wieder diesen Stuss in Politikforen zu schreiben...

Und wer als Krimineller bezeichnet wird, bestimmt letztendlich der Staat.... ;)

Dayan
05.05.2009, 18:59
Spielt doch keine Rolle, ob nun irgendwelche Migranten die Einheimischen besser behandeln, als diese von den Nachbarvölkern behandelt werden. Fakt ist nur eins - als Migrant hat man sich anzupassen. Oder man bekommt auf die Mütze, bis man wieder verschwindet. Und dies ist auch die Ursache des Konfliktes im Nahen Osten. Migranten mucken auf, vertreiben die Einheimischen aus ihren Gebieten und führen sich anschliessend auf wie die fleischgewordene Herrenrasse. Das kann man auch gut am Vergleich der Berichte über jugendliche Zionisten in Palästina bzw. über jugendliche Levanteabkömmlinge in Berlin, Hamburg und München feststellen.

:)



Ich antwortete lediglich auf eine von Dir selbst hier in diesem Strang gestellte Frage. Ich denke, das ist legitim.

AcheiropoietosAcheiro.hat man dir schon gesagt,das du ein Querulant bist?Oder ist Heute Premiere?

Acheiropoietos
05.05.2009, 19:13
Acheiro.hat man dir schon gesagt,das du ein Querulant bist?

Was hat das mit dem Thema "Im Iran immer mehr Hinrichtungen" zu tun? Du bist ja fast noch baranischer als Baran, der hier seine eigenen Beiträge als Spam kritisiert!

X(

Acheiropoietos

Hoamat
06.05.2009, 00:22
..... obwohl auch den Isras bekannt ist, dass mehr als 50% der Palis im Gazastreifen jünger als 15 Jahre sind.


Das heisst, mit einem Wort, vor 15 Jahren waren es nur 750.000 Palis ?
Und in weiteren 15 Jahren :=
Haben die überhaupt genug Nahrung bei diesem Zuchtprogramm ?
Wasser haben sie jetzt schon zu wenig, ich würd aufhören mit Nachwuchs.

Warum züchten die wie die Karnikel, wenn sie keinen Platz haben ?(?(?(
Warum haben die Ägypter Gaza dichtgemacht ???

:cool:

Hoamat
06.05.2009, 00:27
In der Wüste regnets nicht, da tröpfelt es bestenfalls.

Ich habe 12 Tote in 10 Jahren in Erinnerung. Falls Du genauere Zahlen hast, kannst Du gerne einen Link einstellen.

Sind da alle Raketentoten dabei ?

Ich kenne ganz andere Zahlen, allein aus dem Libanon kam viel Regen.

FranzKonz
06.05.2009, 08:11
Sind da alle Raketentoten dabei ?

Ich kenne ganz andere Zahlen, allein aus dem Libanon kam viel Regen.
Der Libanon hatte seinen eigenen Krieg. Du kannst aber gerne mal vorrechnen, wie viele Katjuschas der böse Nasrallah vor dem letzten Libanonkrieg auf die Reise schickte, und wie viele Opfer diese verursachten.

FranzKonz
06.05.2009, 08:12
Acheiro.hat man dir schon gesagt,das du ein Querulant bist?Oder ist Heute Premiere?

Acheiropoietos hat schon viele Auszeichnungen erhalten. Deine wird nur eine weitere in einer langen Reihe sein. :D

monrol
06.05.2009, 09:58
Der Gazastreifen wurde erst 1.5 Jahre lang hermetisch abgeriegelt und dann in der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres aus der Luft, vom Wasser und vom Land mit modernster Technik vosätzlich angegriffen, ohne das Gegenwehr zu befürchten war.
Barak soll diesen vorsätzlichen Überfall, der immerhin 1350 menschenleben gekostet hat, ca. 400 davon Kinder, 1/2 Jahr lang vorbereitet haben, obwohl auch den Isras bekannt ist, dass mehr als 50% der Palis im Gazastreifen jünger als 15 Jahre sind.

War dieser Überfall nicht vorsätzlich, also bewusst geplant und erbarmungslos durchgeführt ehrenwerter Herr borisbaran?

Aber am israelischen Überfall war sowieso die Hamas Schuld, sagt jedenfalls die israelische Propagandamaschine.
Und sicher auch Sie.

Hallo vaater,

wie kannst Du die MORDE der Amerikaner, z.B. im IRAK, oder der Israeli erst letzthin wieder in Gaza mit denen von Ländern wie China oder Iran vergleichen?

Bei Ersteren handelt es sich doch um "demokratisch", "christlich" oder "alttestamentarisch" legitimierte MORDE, und bei den anderen eben um diktatorische und/oder steinzeitliche!

Wer diese graphierenden Unterschiede noch immer nicht zu erkennen vermag, dessen Hirn ist offensichtlich noch nicht ausreichend intensiv gewaschen, der sollte vielleicht
- in israelischen Gefängnissen, ebenso wie über 10.000 Palästinenser,
oder
in Guantanamo, wo noch immer die Hirne von über 420 pseudo-Terroristen,
"gewaschen" werden,
solange gefoltert und weggesperrt werden, bis er den Unterschied sogar im Traum dahersagen kann!!!

Merke:
"Gleiches Recht für Alle" ist ein Luxus, den sich nur noch Schwache leisten - müssen-!

Die USA, obwohl bankrott, sind noch nicht schwach genug dafür, und die Gläubigen im "Staat der Juden" Israel warten schliesslich DORT, wo sie sich mit tausend jähriger Verspätung wieder eingenistet haben, auf ihr "Jüngstes Gericht"!

Widder58
06.05.2009, 10:57
... bis die HamaSS bei den 72 Jungfrauen ist.

Schön, wie Du Dich wieder mal selbst widerlegst.

Widder58
06.05.2009, 11:02
Und wer als Krimineller bezeichnet wird, bestimmt letztendlich der Staat.... ;)

Ich darf an dieser Stelle daran erinnern, wieviele Fehlurteile in den USA dahingehend gefällt wurden und werden, wie der Zufall so will meist bei Schwarzen. Ansonsten bestimmen immer Staat und Religion, wer oder was als kriminell gilt. In Deutschland gilt es zum Beispiel als kriminell einen Hindenburgfünfer bei einem Münzfritzen ins Schaufenster zu legen. Wer sollte Deiner Meinung nach bestimmen, was kriminiell ist?

borisbaran
06.05.2009, 13:06
Der Libanon hatte seinen eigenen Krieg. Du kannst aber gerne mal vorrechnen, wie viele Katjuschas der böse Nasrallah vor dem letzten Libanonkrieg auf die Reise schickte, und wie viele Opfer diese verursachten.
Die Menge der Opfer ändert nix. Es war ein Angriff auf Israel, nix weiter.

Schön, wie Du Dich wieder mal selbst widerlegst.
Textverständnis = 0.
http://img2.imageshack.us/img2/2250/15747291.jpg (http://img2.imageshack.us/my.php?image=15747291.jpg)

FranzKonz
06.05.2009, 13:15
Die Menge der Opfer ändert nix. Es war ein Angriff auf Israel, nix weiter.
Sie sagt sogar sehr viel aus über die Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Acheiropoietos
06.05.2009, 13:32
Schön, wie Du Dich wieder mal selbst widerlegst.

Für Boris besitzen Hamasisten kein Existenzrecht. Allein schon aufgrund ihres Glaubens. Das hat er sich von den Nazis abgeschaut.

;)

Acheiropoietos

Bruddler
06.05.2009, 15:06
Ich darf an dieser Stelle daran erinnern, wieviele Fehlurteile in den USA dahingehend gefällt wurden und werden, wie der Zufall so will meist bei Schwarzen. Ansonsten bestimmen immer Staat und Religion, wer oder was als kriminell gilt. In Deutschland gilt es zum Beispiel als kriminell einen Hindenburgfünfer bei einem Münzfritzen ins Schaufenster zu legen. Wer sollte Deiner Meinung nach bestimmen, was kriminiell ist?

Die menschliche Vernunft ! :]

vaater
06.05.2009, 16:06
Laber' keinen Kappes! Wenn die Palis keine Kassams und dergleichen mehr abfeuern, gibts auch keine Militäroperationen wie z.B. "Gegossenes Blei".
Ich meine, der Kappeslaberer bist du.
Der Besatzerstaat Israel ist schon militärisch und gewalttätig gegen die Palis vorgegangen, einschliesslich Landraub, Häuserzerstörungen, Vernichtung von Agrarland und Brunnen, da waren weit und breit keine Hamas und keine fliegenden Konservendosen zu sehen.
Bleib mal bei der Realität, die Zion- Propaganda hat keine Kunden mehr.

vaater
06.05.2009, 16:13
Sind da alle Raketentoten dabei ?

Ich kenne ganz andere Zahlen, allein aus dem Libanon kam viel Regen.
Natürlich, NACHDEM die Isras einen neuerlichen Einfall in den Libanon unternommen haben, den sie mit eingekniffenem Schwanz wieder verlassen mussten.
Vorher hat es nach Aussagen des israelischen Aussenministeriums ganze DREI Raketenabschüsse aus dem Libanon gegeben.

vaater
06.05.2009, 16:35
Hallo vaater,

wie kannst Du die MORDE der Amerikaner, z.B. im IRAK, oder der Israeli erst letzthin wieder in Gaza mit denen von Ländern wie China oder Iran vergleichen?

Bei Ersteren handelt es sich doch um "demokratisch", "christlich" oder "alttestamentarisch" legitimierte MORDE, und bei den anderen eben um diktatorische und/oder steinzeitliche!

Wer diese graphierenden Unterschiede noch immer nicht zu erkennen vermag, dessen Hirn ist offensichtlich noch nicht ausreichend intensiv gewaschen, der sollte vielleicht
- in israelischen Gefängnissen, ebenso wie über 10.000 Palästinenser,
oder
in Guantanamo, wo noch immer die Hirne von über 420 pseudo-Terroristen,
"gewaschen" werden,
solange gefoltert und weggesperrt werden, bis er den Unterschied sogar im Traum dahersagen kann!!!

Merke:
"Gleiches Recht für Alle" ist ein Luxus, den sich nur noch Schwache leisten - müssen-!

Die USA, obwohl bankrott, sind noch nicht schwach genug dafür, und die Gläubigen im "Staat der Juden" Israel warten schliesslich DORT, wo sie sich mit tausend jähriger Verspätung wieder eingenistet haben, auf ihr "Jüngstes Gericht"!


Naja Herr Monrol. ich hab zwar keine Morde von niemandem miteinander verglichen, möchte aber darauf hinweisen, dass die Durchführung von Todesstrafen, die auf das allerschärfste verurteile, immerhin noch auf in diesen Ländern geltendes Recht zurückgefährt werden können.
Die Toten, die es im Irak gegeben hat, oder die Menschen, die im Gazastreifen umgebracht wurden, sind durch keinerlei Rechtsmittel oder internationale Verträge gedeckt, im Gegenteil.
In beiden Fällen hat es sich um Angriffskriege, um Überfälle gehandelt, wie sie bei den Nürnberger Prozessen von den Vätern oder Urgrossvätern der jetzigen Rechtsbrecher mit dem Tode geahndet wurden.
Zwischen den Untaten der Einen, Usrael, und die Untaten der Anderen, China/Iran, gibt es also gewaltige Unterschiede.
Eines kommt noch dazu.
Im Gazastreifen wurde der Tot von Kindern bewusst in Kauf genommen, da man wusste, dass mehr als die Hälfte der Bevölkerung jünger als 15 Jahre ist.
Das gilt auch für den feigen Krieg des US Militärs im Irak und auch in Afghanistan, der überwiegend aus der Luft geführt wurde und wird.
Vergleichbar sind die Hinrichtungen in China und dem Iran (in den USA wird ja auch immer noch hingerichtet) mit den Toten der beiden Angriffskriege auf keinen Fall.

FranzKonz
06.05.2009, 16:36
Die menschliche Vernunft ! :]

Wo ist die zu finden?

vaater
06.05.2009, 16:39
Acheiro.hat man dir schon gesagt,das du ein Querulant bist?Oder ist Heute Premiere?

Querulanten sind also diejenigen, die die unmassgebliche Meinung der Zionisten nicht teilen?:rofl:

Dayan
06.05.2009, 16:41
Querulanten sind also diejenigen, die die unmassgebliche Meinung der Zionisten nicht teilen?:rofl:
Nein.Querulanten sind Kreaturen die Alles was rationel ist ablehen.Zb auch du!

vaater
06.05.2009, 16:42
Das heisst, mit einem Wort, vor 15 Jahren waren es nur 750.000 Palis ?
Und in weiteren 15 Jahren :=
Haben die überhaupt genug Nahrung bei diesem Zuchtprogramm ?
Wasser haben sie jetzt schon zu wenig, ich würd aufhören mit Nachwuchs.

Warum züchten die wie die Karnikel, wenn sie keinen Platz haben ?(?(?(
Warum haben die Ägypter Gaza dichtgemacht ???

:cool:

Ich hoffe, du willst hier nicht andeuten, dass deshalb die mehr als 400 umgebrachten Kinder nicht so in's Gewicht fallen?

Die Ägypter?
Sind am Tropf der USA.

Dayan
06.05.2009, 16:43
[QUOTE=vaater;2866588]Natürlich, NACHDEM die Isras einen neuerlichen Einfall in den Libanon unternommen haben, den sie mit eingekniffenem Schwanz wieder verlassen mussten.
QUOTE]Wie komst du darauf?Drei bis 4 Monaten nachdem Krieg zogen wir uns vom Litani zurück.Hast du kein Tv Zuhause?:hihi:

Acheiropoietos
06.05.2009, 16:44
Wo ist die zu finden?

Frag besser jemanden, der sich damit auch auskennt.

;)

Acheiropoietos

vaater
06.05.2009, 16:47
Nein.Querulanten sind Kreaturen die Alles was rationel ist ablehen.Zb auch du!

Was ist denn rationell, Rassismus??
Der Begriff "Kreaturen", den du hier gebraucht hast, zeigt, was du bist.

Lobo
06.05.2009, 16:51
Was ist denn rationell, Rassismus??
Der Begriff "Kreaturen", den du hier gebraucht hast, zeigt, was du bist.

Wenn Dayan, Boris und die anderen Zionisten wenigstens offen zu ihrer Menschenverachtung stehen würden, wären sie ja zu respektieren, aber dafür haben sie einfach zu wenig Mumm.

Hoamat
06.05.2009, 16:58
Der Libanon hatte seinen eigenen Krieg. Du kannst aber gerne mal vorrechnen, wie viele Katjuschas der böse Nasrallah vor dem letzten Libanonkrieg auf die Reise schickte, und wie viele Opfer diese verursachten.

Nun, es war vom Raketenhagel "auf ISRAEL" die rede :cool:
Ich will aber nicht sooo kleinlich sein ;)

vaater
06.05.2009, 17:02
[QUOTE=vaater;2866588]Natürlich, NACHDEM die Isras einen neuerlichen Einfall in den Libanon unternommen haben, den sie mit eingekniffenem Schwanz wieder verlassen mussten.
QUOTE]Wie komst du darauf?Drei bis 4 Monaten nachdem Krieg zogen wir uns vom Litani zurück.Hast du kein Tv Zuhause?:hihi:


Ich kann da nur noch lachen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006
Zitat:
"Als Libanonkrieg 2006 werden die Kämpfe zwischen der Hisbollah und Israel bezeichnet, die am 12. Juli begannen und mit einem Waffenstillstand am 14. August vorläufig zu Ende gingen. Auf israelischer Seite setzte sich für die Auseinandersetzungen die Bezeichnung „Zweiter Libanonkrieg“ durch. In arabischen Staaten sind die Bezeichnungen „Julikrieg“ und „33-Tage-Krieg“ verbreitet."


Und weiter hier:
"Nach Verabschiedung der UN-Resolution 1701 stimmten die Konfliktparteien einem Waffenstillstand zu, der am 14. August um 7.00 Uhr MESZ in Kraft trat. Die israelischen Streitkräfte (Tzahal) führten aber noch sechs Tage nach Inkrafttreten der Resolution in Budai im Bekaa-Tal westlich von Beirut ein Kommandounternehmen durch.[14] Außerdem drangen Flugzeuge der IAF wiederholt in den Luftraum des Libanon und über den von UNIFIL überwachten Gewässern ein, um „Aufklärungsflüge“ durchzuführen"

und noch hier:
"Seit 1. Oktober sind die israelischen Truppen weitgehend aus dem Libanon abgezogen, nur im Grenzort Ghadschar sind noch israelische Soldaten[16] nördlich der Blauen Linie stationiert. Der Abzug war erfolgt, nachdem reguläre Truppen der libanesischen Armee und Kontingente einer verstärkten UNIFIL-Mission im südlichen Libanon ihre Stellungen bezogen hatten. Im Laufe des 34 Tage andauernden Konflikts wurden mehr als 1500 Menschen getötet; der größte Teil von ihnen waren libanesische Zivilpersonen."

Und den Litani hat die IDF NICHT erreicht, die Widerstand der Hisbollah war zu stark für die unvorbereiteten und arroganten Soldaten der israelischen Invasionsarmee, deren angeblich unbesiegbaren panzer wie die Konservendosen geknackt wurden.
Offensichjtlich hatte die Hisbollah, im Gegensatz zu den 11 oder 12 Widerstandsgruppen der Gaza- Palis, geeignete Waffen, um siuch zur Wehr zu setzen.
Deine obige völlig falsche Aussage zeigt mir, dass du weder Israeli noch Jude bist,
denn dann wüsstest du das besser.
Offensichtlich gehörst du zu den Antideutschen, der Jugendorganisation der rot angestrichenen linken Faschisten.

Hoamat
06.05.2009, 17:12
Natürlich, NACHDEM die Isras einen neuerlichen Einfall in den Libanon unternommen haben, den sie mit eingekniffenem Schwanz wieder verlassen mussten.
Vorher hat es nach Aussagen des israelischen Aussenministeriums ganze DREI Raketenabschüsse aus dem Libanon gegeben.

Das kann nur ein Besserwisser von eigenen Gnaden sagen.
Stell doch mal ein Link ein, das von unabhängiger Quelle stammt :=

DANKE GOTTVAATER :cool:


Und was ist mit Entführungen usw. ??

Hoamat
06.05.2009, 17:19
Ich hoffe, du willst hier nicht andeuten, dass deshalb die mehr als 400 umgebrachten Kinder nicht so in's Gewicht fallen?

Die Ägypter?
Sind am Tropf der USA.

Diese 400 getöteten Kinder, rechnest Du da Kinder bis 26 Jahren, oder was ?

Was hat der Tropf der USA damit zu tun, wenn Du von EINKERKEN oder Ähnlichem sprichst.
Waren die nun "eingesperrt" im Gazastreifen .... von Wem, - UND WARUM ?

?(

Hoamat
06.05.2009, 17:27
Ich hoffe, du willst hier nicht andeuten, dass deshalb die mehr als 400 umgebrachten Kinder nicht so in's Gewicht fallen?



Hier noch zur Erinnerung:




Zur Identität der palästinensischen Opfer der Operation Gegossenes Blei

Laut den Angaben, die die Forschungsabteilung des israelischen Militärgeheimdienstes gesammelt hat, wurden während der Operation Gegossenes Blei 1166 namentlich identifizierte Palästinenser getötet.
709 von ihnen wurden als Hamas-Terroristen oder Angehörige anderer Terrororganisationen identifiziert. Außerdem gibt es 162 Namen von Männern, die bislang noch keiner Organisation zugeordnet werden konnten.
Darüber hinaus wurden 295 unbeteiligte Palästinenser während der Operation getötet, 89 von ihnen jünger als 16 Jahre und 49 von ihnen Frauen.

(Israelische Verteidigungsstreitkräfte, 26.03.09)
________________________________________

Fallst Du andere Angaben hast, dann HER DAMIT

ODER LÜGE NICHT SO UNVERSCHÄMT !!:cool2:

***

borisbaran
06.05.2009, 17:40
Sie sagt sogar sehr viel aus über die Verhältnismäßigkeit der Mittel.
"Verhältnismäßigkeit"?! Also erst ab x toten eigenen leuten darf man erst was gegen die Terroristen tun?! :vogel:
http://img65.imageshack.us/img65/3331/dispresponse1.png (http://img65.imageshack.us/my.php?image=dispresponse1.png)

Für Boris besitzen Hamasisten kein Existenzrecht. Allein schon aufgrund ihres Glaubens. Das hat er sich von den Nazis abgeschaut.

;)

Acheiropoietos
HamaSS = Glauben?! :)):hihi: :lach: :depp:

Ich meine, der Kappeslaberer bist du.
Der Besatzerstaat Israel ist schon militärisch und gewalttätig gegen die Palis vorgegangen, einschliesslich Landraub, Häuserzerstörungen, Vernichtung von Agrarland und Brunnen, da waren weit und breit keine Hamas und keine fliegenden Konservendosen zu sehen.
Bleib mal bei der Realität, die Zion- Propaganda hat keine Kunden mehr.
Ja, keine HamaSS, sondern Fatah, damals.

Acheiropoietos
06.05.2009, 17:43
HamaSS = Glauben?!

Wie schön, dass Du mich in meinen Ansichten über Deine politische Ausrichtung bestätigst. Spielst Du hier eigentlich den Juden, um hier Antisemitismus zu stimulieren oder ist es Dir einfach nur zu peinlich, als deutscher Goj neonazistische Parolen von Dir zu geben?

:)

Acheiropoietos

Widder58
06.05.2009, 17:46
Nun, es war vom Raketenhagel "auf ISRAEL" die rede :cool:
Ich will aber nicht sooo kleinlich sein ;)

Welcher Raketenhagel... die Blechbüchsen haben eher aus Versehen in 10 Jahren 12 Israelis getötet, gemessen an den 10000 Toten durch Israels Terrorregime wohl kaum der Rede wert- und die USA schaffen das 10-fache in wenigen Minuten in Afghanistan. Spielt aber bei Hoamat keine Rolle, sowas... Kollateralschäden.

Widder58
06.05.2009, 17:50
Hier noch zur Erinnerung:




Zur Identität der palästinensischen Opfer der Operation Gegossenes Blei

Laut den Angaben, die die Forschungsabteilung des israelischen Militärgeheimdienstes gesammelt hat, wurden während der Operation Gegossenes Blei 1166 namentlich identifizierte Palästinenser getötet.
709 von ihnen wurden als Hamas-Terroristen oder Angehörige anderer Terrororganisationen identifiziert. Außerdem gibt es 162 Namen von Männern, die bislang noch keiner Organisation zugeordnet werden konnten.
Darüber hinaus wurden 295 unbeteiligte Palästinenser während der Operation getötet, 89 von ihnen jünger als 16 Jahre und 49 von ihnen Frauen.

(Israelische Verteidigungsstreitkräfte, 26.03.09)
______________

Fallst Du andere Angaben hast, dann HER DAMIT

ODER LÜGE NICHT SO UNVERSCHÄMT !!:cool2:

***

Die Forschungsabteilung des israelischen Militätgeheimdienstes hat das also gesammelt... na welch seriöse Quelle, wenn es darum geht Massenmord schönzurechnen. Das wäre, als hätte man Göring tote Juden in Deutschland zählen lassen. Du bist wirklich eine Lachnummmer.

Hoamat
06.05.2009, 17:56
Die Forschungsabteilung des israelischen Militätgeheimdienstes hat das also gesammelt... na welch seriöse Quelle, wenn es darum geht Massenmord schönzurechnen. Das wäre, als hätte man Göring tote Juden in Deutschland zählen lassen. Du bist wirklich eine Lachnummmer.

Sag mal, BIST DU WO ANGERANNT ?


Stell doch ein Besseres ein, oder halt die Schnautze := ...BLÖDKIFFER ?

FranzKonz
06.05.2009, 18:21
"Verhältnismäßigkeit"?! Also erst ab x toten eigenen leuten darf man erst was gegen die Terroristen tun?! :vogel:
Niemand wird einen Einwand haben, wenn Du mit rechtsstaatlichen Mitteln gegen Terroristen vorgehst. Ausgenommen vielleicht der Terrorist.

Widder58
06.05.2009, 19:01
Warum die Morde im Iran mehr Beachtung finden?Sehr einfach.Im Iran werden Mädchen wegen Händchen halten mit Jungs hingerichtet und nicht zu vergessen sind die gehenkten Vergewaltigungs Opfer.In China werden:Mörder,Kriminellen und Wirtschaftverbrecher getötet.Ist zwar nicht ok aber eher akzeptabel!

Haarstreubender Blödsinn.

schlaufix
06.05.2009, 19:04
Haarstreubender Blödsinn.

Wieso Blödsinn? Was stimmt nicht an dieser Aussage?

Widder58
06.05.2009, 19:05
Sag mal, BIST DU WO ANGERANNT ?


Stell doch ein Besseres ein, oder halt die Schnautze := ...BLÖDKIFFER ?

Mich können nur Menschen beleidigen, also spar Dir deine Ausfälle. Wenn bei Dir der Mörder zum Zeugen für das Opfer wird ist klar, warum Dir gänzlich der Durchblick fehlt.

Widder58
06.05.2009, 19:07
Wieso Blödsinn? Was stimmt nicht an dieser Aussage?

Die Aussage.

vaater
06.05.2009, 19:07
Was denkst du wie lange hätte Israel den Raketen Regen über sich ergehen lassen müssen?:hihi::hihi::hihi::hihi:
ich denke, die haben da eine Wüste kultiviert?
Da kann Regen doch nicht schaden?(

borisbaran
06.05.2009, 19:08
Niemand wird einen Einwand haben, wenn Du mit rechtsstaatlichen Mitteln gegen Terroristen vorgehst. Ausgenommen vielleicht der Terrorist.
Und du meinst damit was?

Hoamat
06.05.2009, 19:28
Mich können nur Menschen beleidigen, also spar Dir deine Ausfälle. Wenn bei Dir der Mörder zum Zeugen für das Opfer wird ist klar, warum Dir gänzlich der Durchblick fehlt.

Dann bring doch endlich den Gegenbeweis ...

oder fehlt da was ???


Diese Muselkofferei geht mir am Keks, SERVUS !!

FranzKonz
06.05.2009, 20:03
Und du meinst damit was?

Das, was ich sagte.

Don
06.05.2009, 20:06
Die IDF mordet vorsätzlich und gezielt. Dein krampfhafter Versuch mit HamaSSniks eine Verbindung zum Dritten Reich herzustellen und Menschen mit anderer Auffassung zu diskreditieren demaskiert zudem Deine Ziofaschistenmaske. Leute wie Du sorgen dafür, dass die Region ständiges Wundsekret absondert.

Das Problem ist lediglich daß dieses Sekret jetzt mit lila Schrift hier ins Forum eingesickert ist.

vaater
06.05.2009, 20:32
Dann bring doch endlich den Gegenbeweis ...

oder fehlt da was ???


Diese Muselkofferei geht mir am Keks, SERVUS !!

Heut habe ich keine Lust mehr zum Suchen, aber Morgen bekommst du eine Richtigstellung der Lügen der Zionistenarmee zu diesem Thema.
Prinzipiell musst du doch selbst die dreiste Frechheit erkennen, wie die Täter ihre Taten umdeuten und lobpreisen.
Ansonsten, schreib nichjt so fett, das Rumschreien macht dich verdächtig.

Nationalix
06.05.2009, 20:36
Meintest Du nicht ebenfalls, Migranten müssten sich entweder der vorherrschenden Kultur anpassen oder aber wieder zurück in ihre Heimatländer?

Die Todesstrafe im Iran ist natürlich ein ernstzunehmendes Problem. Schliesslich sind die Zahlen der dort von Staatsseiten Getöteten rund dreimal so hoch wie in den USA. Warum der Iran jedoch derart viel Beachtung findet, China jedoch mit 50facher Anzahl an Getöteten konsequent ignoriert wird, erschliesst sich mir nicht ganz.

Acheiropoietos

Erwartest Du hier die große Empörung über die Hinrichtungen im Iran?
Viele hier im Forum plädieren doch ganz offen für die Todesstrafe, warum sollten wir uns dann über den Iran aufregen?

Und zu China: bei über einer Milliarde Chinesen fallen die paar Hinrichtungen doch gar nicht ins Gewicht, das sind Zahlen nicht mal im Promillebereich.

ortensia blu
06.05.2009, 21:53
Das Problem ist lediglich daß dieses Sekret jetzt mit lila Schrift hier ins Forum eingesickert ist.

Der Notarzt ist schon zur Stelle.

PS: Widder58 ist raus.

Hoamat
06.05.2009, 22:05
.... Ansonsten, schreib nichjt so fett, das Rumschreien macht dich verdächtig.

Lass das nur meine Sorge sein !!!!!!!!!!


Wenn Das Link da ist, dann sehen Wir weiter,
aber glaube nicht, daß Du dich drücken kannst germane

vaater
07.05.2009, 06:58
Lass das nur meine Sorge sein !!!!!!!!!!


Wenn Das Link da ist, dann sehen Wir weiter,
aber glaube nicht, daß Du dich drücken kannst germane

Du bist ja schon wieder laut gewesen:rolleyes:
Dein letzter Halbsatz belustigt mich:rofl::rofl:

Dayan
07.05.2009, 13:55
Wenn Dayan, Boris und die anderen Zionisten wenigstens offen zu ihrer Menschenverachtung stehen würden, wären sie ja zu respektieren, aber dafür haben sie einfach zu wenig Mumm.
Man stelle sich vor eine Bande Musels wollten dich und deine Familie den Hals abschneiden und du wärest in der Lage dies zu verhindern und es kämen ein Paar Klugscheisser und würden dich dafür als Menschenverachtend bezeichnen.:hihi::hihi:

Lobo
07.05.2009, 13:58
Man stelle sich vor eine Bande Musels wollten dich und deine Familie den Hals abschneiden und du wärest in der Lage dies zu verhindern und es kämen ein Paar Klugscheisser und würden dich dafür als Menschenverachtend bezeichnen.:hihi::hihi:

Selber schuld ihr Landräuber. :rolleyes:

Dayan
07.05.2009, 13:59
Selber schuld ihr Landräuber. :rolleyes:
Kennst du ein Land der ohne Landnahme entstanden ist?Die Frage ist ernst.

Acheiropoietos
07.05.2009, 14:06
Kennst du ein Land der ohne Landnahme entstanden ist?Die Frage ist ernst.

Jedes einzelne Nachbarland Israels z.B.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Dayan
07.05.2009, 14:14
Jedes einzelne Nachbarland Israels z.B.

:rolleyes:

Acheiropoietos
Entweder bist du ungebildet oder bösartig!ZB:Ägypten gehörte den Kopten bis die von den Arabern geflutet wurden.Syrer haben die Asyrer unterjocht und die Phönizier wurden von den Arabern ausgerottet,Maroko,Tunesien,Algerien gehörte den Berbern vor der arabischen Invasion.Noch fragen?

Lobo
07.05.2009, 14:20
Kennst du ein Land der ohne Landnahme entstanden ist?Die Frage ist ernst.

Rede dich nicht raus, Dieb.

Dayan
07.05.2009, 14:21
Rede dich nicht raus, Dieb.Selber Dieb!:hihi:

Acheiropoietos
07.05.2009, 14:21
Entweder bist du ungebildet oder bösartig!ZB:Ägypten gehörte den Kopten bis die von den Arabern geflutet wurden.Syrer haben die Asyrer unterjocht und die Phönizier wurden von den Arbern ausgerottet,Maroko,Tunesien,Algerien gehörte den Berbern vor der arabischen Invasion.Noch fragen?

Ich weiss ja nicht, wovon Du nachts so träumst, aber Ägypten erlangte erst 1936 (faktisch sogar erst 1946) seine Unabhängigkeit. Zu dieser Zeit lebten etwa 5 Prozent Kopten im Land. Heute ist es die doppelte Anzahl. Die Kopten sind auch keine Ethnie. Aber ach das scheinst Du nicht zu wissen. Als Syrien unabhängig wurde, waren die Phönizier schon über 2.000 Jahre weg. Von den Assyrern ganz zu schweigen.

Keines der Nachbarstaaten Israels ist durch Landraub entstanden.
Lediglich die zionistischen Migrantenschaften mussten sich Gebiet erst stehlen und die Urbevölkerung vertreiben, um ihr Regime errichten zu können.

Acheiropoietos

Dayan
07.05.2009, 14:23
Ich weiss ja nicht, wovon Du nachts so träumst, aber Ägypten erlangte erst 1936 (faktisch sogar erst 1946) seine Unabhängigkeit. Zu dieser Zeit lebten etwa 5 Prozent Kopten im Land. Heute ist es die doppelte Anzahl. Die Kopten sind auch keine Ethnie. Aber ach das scheinst Du nicht zu wissen. Als Syrien unabhängig wurde, waren die Phönizier schon über 2.000 Jahre weg. Von den Assyrern ganz zu schweigen.

Keines der Nachbarstaaten Israels ist durch Landraub entstanden.
Lediglich die zionistischen Migrantenschaften mussten sich Gebiet erst stehlen und die Urbevölkerung vertreiben, um ihr Regime errichten zu können.

AcheiropoietosDu bist unterbelichtet:im 5 Jahrhudert wurde Ägypten von den Arabern geflutet.

Bruddler
07.05.2009, 14:25
Ich weiss ja nicht, wovon Du nachts so träumst, aber Ägypten erlangte erst 1936 (faktisch sogar erst 1946) seine Unabhängigkeit. Zu dieser Zeit lebten etwa 5 Prozent Kopten im Land. Heute ist es die doppelte Anzahl. Die Kopten sind auch keine Ethnie. Aber ach das scheinst Du nicht zu wissen. Als Syrien unabhängig wurde, waren die Phönizier schon über 2.000 Jahre weg. Von den Assyrern ganz zu schweigen.

Keines der Nachbarstaaten Israels ist durch Landraub entstanden.
Lediglich die zionistischen Migrantenschaften mussten sich Gebiet erst stehlen und die Urbevölkerung vertreiben, um ihr Regime errichten zu können.

Acheiropoietos

Du moechtest sicherlich dass Israel von der Landkarte verschwindet - gibs zu ! :whateva:

Lobo
07.05.2009, 14:32
Du moechtest sicherlich dass Israel von der Landkarte verschwindet - gibs zu ! :whateva:

Nicht jeder ist ein Steigbügelhalter der Söhne Zions.

Acheiropoietos
07.05.2009, 14:34
Du bist unterbelichtet:im 5 Jahrhudert wurde Ägypten von den Arabern geflutet.

Quatsch mit Sosse, schau noch einmal in Dein Geschichtsbuch. Ägypten wurde erst 1936 unabhängig. Also kann es davor kein Land geraubt haben. Israel steht als Landräuber allein in seiner Umgebung dar.


Du moechtest sicherlich dass Israel von der Landkarte verschwindet - gibs zu !

Die zionistischen Migranten dort haben sich entweder der vorherrschenden palästinensischen Leitkultur anzupassen oder wieder gen Europa, dem Jemen und Amerkia zu verschwinden.

So einfach sieht die Sache für mich aus.

:)

Acheiropoietos

Dayan
07.05.2009, 14:35
Nicht jeder ist ein Steigbügelhalter der Söhne Zions.Ich frage mich was du davon hättest wenn es kein Israel gäbe?(Was nie wieder auftreten wird)

Acheiropoietos
07.05.2009, 14:41
Ich frage mich was du davon hättest wenn es kein Israel gäbe?

Wäre er palästinensischer Flüchtling, hätte er eine Heimat, Arbeit und eine Zukunft.
Wäre er Palästinenser aus dem Gazastreifen, hätte er Reisefreiheit und nachts Sicherheit, nicht aus irgendeinem Zufall von Zionisten ermordet zu werden.

Acheiropoietos

Dayan
07.05.2009, 14:44
Wäre er palästinensischer Flüchtling, hätte er eine Heimat, Arbeit und eine Zukunft.

AcheiropoietosSo wie die anderen Araber!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Acheiropoietos
07.05.2009, 14:49
So wie die anderen Araber!

Was genau soll jetzt daran witzig sein?

Acheiropoietos

Lobo
07.05.2009, 14:52
Ich frage mich was du davon hättest wenn es kein Israel gäbe?(Was nie wieder auftreten wird)

Ich müsste die ProIsrael/ProPali-Kacke nicht jeden Tag lesen. ;)

Bruddler
07.05.2009, 14:59
Quatsch mit Sosse, schau noch einmal in Dein Geschichtsbuch. Ägypten wurde erst 1936 unabhängig. Also kann es davor kein Land geraubt haben. Israel steht als Landräuber allein in seiner Umgebung dar.



Die zionistischen Migranten dort haben sich entweder der vorherrschenden palästinensischen Leitkultur anzupassen oder wieder gen Europa, dem Jemen und Amerkia zu verschwinden.

So einfach sieht die Sache für mich aus.

:)

Acheiropoietos

Wäre der Nahe Osten ohne Israel wirklich friedlicher, oder würden sich stattdessen die verbliebenen arab. Länder gegenseitig die Köpfe einschlagen ? :rolleyes:

Lobo
07.05.2009, 15:00
Wäre der Nahe Osten ohne Israel wirklich friedlicher, oder würden sich stattdessen die verbliebenen arab. Länder gegenseitig die Köpfe einschlagen ? :rolleyes:

Wäre das nicht im Sinne von Islamgegnern?

Acheiropoietos
07.05.2009, 15:08
Wäre der Nahe Osten ohne Israel wirklich friedlicher

Mit Sicherheit.
Erst die unerwünschten Einwanderer brachten grössere Unruhen in diese Region. Aber das kennst Du ja aus Europa, diese Geschichte mit den Migranten, nicht'?

;)

Acheiropoietos

Bruddler
07.05.2009, 15:11
Mit Sicherheit.
Erst die unerwünschten Einwanderer brachten grössere Unruhen in diese Region. Aber das kennst Du ja aus Europa, diese Geschichte mit den Migranten, nicht'?

;)

Acheiropoietos

nööö, erzähl mal ! :klatsch:

Acheiropoietos
07.05.2009, 15:19
nööö, erzähl mal !

Guckst Du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69345). :rolleyes:

Acheiropoietos

Dayan
07.05.2009, 15:27
Was genau soll jetzt daran witzig sein?

AcheiropoietosIn Allen Arabischen Staaten ausser den Ölstaaten herrscht Elend,Diktatur und soziale ungleichheit!

Dayan
07.05.2009, 15:29
Guckst Du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69345). :rolleyes:

AcheiropoietosDas sind Musels.:hihi::hihi::hihi:

Acheiropoietos
07.05.2009, 16:20
In Allen Arabischen Staaten ausser den Ölstaaten herrscht Elend,Diktatur und soziale ungleichheit!

Und das unterscheidet sich inwiefern vom Schicksal jener von den zionistischen Migranten vertriebenen Palästinensern oder dem jener, welche im KZ Gaza eingesperrt sind?

Acheiropoietos

Dayan
07.05.2009, 16:38
Und das unterscheidet sich inwiefern vom Schicksal jener von den zionistischen Migranten vertriebenen Palästinensern oder dem jener, welche im KZ Gaza eingesperrt sind?

Acheiropoietos
In Israel geht es den Arabern gut.In Gasa sind die selbst verantwortlich!:hihi:

Maximilian
07.05.2009, 16:38
Sag mal, BIST DU WO ANGERANNT ?


Stell doch ein Besseres ein, oder halt die Schnautze := ...BLÖDKIFFER ?

Eyyy, nix gegen Kiffer, ja!! X(

Acheiropoietos
07.05.2009, 16:39
In Israel geht es den Arabern gut.In Gasa sind die selbst verantwortlich!

Also ist der Gazastreifen jetzt souverän?

Acheiropoietos

borisbaran
07.05.2009, 16:43
Dann sollen die Juden aber besser aufpassen, dass ich nicht auch mal zu witzeln anfange.

:]

Acheiropoietos
DU willst WEM hier drohen, du Witzfigur?! Vor DIR hat NIEMAND Angst, vor deinen "Witzen" auch nicht.

Wäre der Nahe Osten ohne Israel wirklich friedlicher, oder würden sich stattdessen die verbliebenen arab. Länder gegenseitig die Köpfe einschlagen ? :rolleyes:
Die schlagen sich auch eh die Köpfe ein!

Wäre das nicht im Sinne von Islamgegnern?
Nö.

Acheiropoietos
07.05.2009, 16:46
DU willst WEM hier drohen, du Witzfigur?! Vor DIR hat NIEMAND Angst, vor deinen "Witzen" auch nicht.

Warum plusterst Du Dich dann so auf, Boris?

:) :D

Acheiropoietos

borisbaran
07.05.2009, 16:47
Warum plusterst Du Dich dann so auf, Boris?

:) :D

Acheiropoietos
Tu ich nicht, sonern du. ICH habe es nciht nötig, hier jemandem zu drohen. Achja, dein Beitrag ist gemeldet.

Acheiropoietos
07.05.2009, 16:56
Tu ich nicht, sonern du. ICH habe es nciht nötig, hier jemandem zu drohen.

Ich drohe nicht.
Ich warne nur davor, dass jede Münze auch zwei Seiten besitzt. Ob das nun die Todesstrafe im Iran ist oder aber die illegale Okkupation Palästinas/Westjordans durch zionistische Migranten.

Nichts hält sich ewig. Auch nicht das Besatzerregime "Israel". Die Zionisten hätten sich unterordnen oder die Einstaatenlösung wählen sollen. So jedoch haben sie ihren eigenen Untergang (und diesmal endgültig) vorprogrammiert.

:)


Achja, dein Beitrag ist gemeldet.

Wie,
das sagst Du mir jetzt, ganz ohne Deine Botschaft mit einem Deiner massenhaft eingestellten Nerdbildchen zu untermalen?

:D

Acheiropoietos

borisbaran
07.05.2009, 17:07
Ich drohe nicht.
Ich warne nur davor, dass jede Münze auch zwei Seiten besitzt. Ob das nun die Todesstrafe im Iran ist oder aber die illegale Okkupation Palästinas/Westjordans durch zionistische Migranten.

Nichts hält sich ewig. Auch nicht das Besatzerregime "Israel". Die Zionisten hätten sich unterordnen oder die Einstaatenlösung wählen sollen. So jedoch haben sie ihren eigenen Untergang (und diesmal endgültig) vorprogrammiert.

:)
Also sich ins Meer treiben lassen. Nein danke.

Acheiropoietos
07.05.2009, 17:14
Also sich ins Meer treiben lassen.

Hätten die Zionisten sich untergeordnet und assimiliert, wäre niemand ins Meer bzw. sonstwohin getrieben worden. Dann hätten sich die Araber auch nicht kollektiv aufgelehnt. Dann wäre allen dieser unsägliche Nahostkonflikt erspart geblieben.

So jedoch wird es in Zukunft nur einen Weg geben - der Exodus des jüdischen Volkes aus der Levante. Und diesmal für immer.

Dreissig Jahre noch; maximal.

Acheiropoietos

borisbaran
07.05.2009, 17:28
[***]
Träum weiter.

Hoamat
07.05.2009, 20:03
Du bist ja schon wieder laut gewesen:rolleyes:
Dein letzter Halbsatz belustigt mich:rofl::rofl:

Du hast eine Quelle versprochen,
welche die 400 toten Kindern im letzten GAZA-Konflikt "Gegossenes Blei" bestätigt.

WO IST DIE QUELLE ?

Oder bist Du ein LÜGNER ?

:cool:

Verrari
07.05.2009, 20:10
Nichts hält sich ewig. Auch nicht das Besatzerregime "Israel". Die Zionisten hätten sich unterordnen oder die Einstaatenlösung wählen sollen. So jedoch haben sie ihren eigenen Untergang (und diesmal endgültig) vorprogrammiert.


Schon wieder jemand, der die "Endlösung" propagiert!
Das gab's doch schon einmal, und wie das ausging, dürfte auch bekannt sein!
Nix dazu gelernt, kann man da nur sagen!! :rolleyes:

Acheiropoietos
07.05.2009, 20:14
Schon wieder jemand, der die "Endlösung" propagiert!

Ich propagiere keine Endlösung, ich prophezeihe einen endgültigen Exodus.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Dayan
07.05.2009, 21:39
Hätten die Zionisten sich untergeordnet und assimiliert, wäre niemand ins Meer bzw. sonstwohin getrieben worden.
Acheiropoietos
Hallo Meschugener.Es ist ja auch keiner ins Meer getrieben worden.Den wir haben die Lumpen zerschlagen.Wir stehen Mitten in Israel in einem Modernen Staat der die Islamisten in den Arsch tritt!Jederzeit immer wieder gene!

Hoamat
07.05.2009, 21:50
Hallo Meschugener.Es ist ja auch keiner ins Meer getrieben worden.Den wir haben die Lumpen zerschlagen.Wir stehen Mitten in Israel in einem Modernen Staat der die Islamisten in den Arsch tritt!Jederzeit immer wieder gene!

Jawollll Chabibbi, auf zum Gefecht ;)

Lobo
08.05.2009, 07:01
Ich propagiere keine Endlösung, ich prophezeihe einen endgültigen Exodus.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Manchmal bist du mir zuwenig radikal :(

borisbaran
08.05.2009, 08:51
Jawollll Chabibbi, auf zum Gefecht ;)
Das Gefecht dauert schon seit '48 und früher :(

Skaramanga
08.05.2009, 09:03
Ich propagiere keine Endlösung, ich prophezeihe einen endgültigen Exodus.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Es gibt bereits einen Exodus. Aber nicht wo Du denkst. Sieh Dir mal in Berlin die Schlangen vor der Kanadischen und Australischen Botschaft an.