Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kosovo Polizei organisiert Überfall aufs Präsidium um Heroin zu stehlen

navy
30.04.2009, 19:52
Gut das man die Deutschen Polizei Aufbau Spezialisten des Auswärtigen Amtes nun schon 10 Jahre im Kosovo hat. Und das kommt dann dabei heraus, wenn die Steinmeier Truppe auftaucht.

Der Polizei Präsident des Kosovo hat sogar den Überfall auf sein eigenes Polizei Präsidium in Phristina organisiert.

Dienstag, 28. April 2009, 21:27 Uhr
Kosovo: Diebe stehlen Polizei 46 Kilo Heroin

Diebe haben aus dem Polizei-Präsidium in Pristina (Kosovo) 46 Kilogramm Heroin gestohlen. Die Räuber drangen durch einen Notausgang in die Asservatenkammer ein. Auch rund 3800 Euro und sieben Marihuana-Pflanzen sind weg.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8144234.html

Praktisch jeder Überfall auch auf Firmen wird in alter Tradition vorab mit den Gebäude Inhabern bzw. Direktoren abgesprochen.

Ach, oh Wunder: Niemand wurde beim Überfall auf die Polizei Station getödet, aber die Albanischen Gangster haben sich ihr Eigentum 48 Kilo Heroin zurück geholt.

Eine Orginal Deutschen Polizei Aufbau Story eben, denn ca. 3.000 € kostete die Mafia Gebühr im Kosovo für Deutsche Polizei Schulen, wo man sich mit gefälschten Unterlagen und Schul Zeugnissen einkaufen konnte. Ähnlich wie früher in Albanien und heute in Afghanistan. Ein Polizei Direktoren Posten kostet so 100.000 € aufwärts.

Roundup: 48 kilos of heroin stolen in Kosovo
Apr 28, 2009

Close to 48 kilos of heroin has been stolen from the police ethnic Albanian station in the separatist capital of Kosovo, Pristina, reports the police.

“A special investigative commission is examining the inventory in the room for proof and according to the work so far 47 kilos and 627 grams of heroin is missing,” says the separatist police.

In addition to heroin, 3,828 EUROS, 6.5 million Turkish Lira, 5,000 Romania Lei, 520 Indian Rupies and 950 ALbanian Lek have been stolen.

The heist occurred on the night of Friday evening.

The investigators believe that the police in the department were in on it because no one was murdered during the break in.

The commission is also conducting an internal investigation of the police.

http://setimes.com/cocoon/setimes/images/2009/04/24/BESAphoto.jpg

Kosovo Polizei in Aktion u.a. bei der getürkten Verhaftung von BND Leuten, weil der inzwischen verhaftete BND Resident ein Säufer und Landes Verräter war.

http://i3.ytimg.com/vi/R64xmx-l3pY/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=R64xmx-l3pY)

Kosovo Polizei in Aktion u.a. bei der getürkten Verhaftung von BND Leuten, weil der inzwischen verhaftete BND Resident ein Säufer und Landes Verräter war.

1389
30.04.2009, 20:40
Na wunderbar, da ist die Herionversorgung Westeuropas doch gewährleistet.

klartext
30.04.2009, 20:43
Ich sehe schon, im Kosovo herschen Verhältnisse wie in Serbien.

Skaramanga
30.04.2009, 21:14
Damit haben sie sich einwandfrei für den EU-Beitritt qualifiziert! :)) Willkommen in der Anstalt!

jak_22
30.04.2009, 21:18
Ob man nun sein eigenes Polizeipräsidium ausraubt, oder
eine rechtsradikale Messerattacke auf sich selbst erfindet ...

... moralisch ist da kein Unterschied. X(

navy
01.05.2009, 18:52

Ungefähr!

Junak
02.05.2009, 20:00

In etwa wie in deinem Hinterhof. :rolleyes:
Aber hast Recht, Kosovo als Teil Serbiens schafft schlimme Verhältnisse, die Albaner eben.
Deine besten Freunde.

klartext
02.05.2009, 20:19
In etwa wie in deinem Hinterhof. :rolleyes:
Aber hast Recht, Kosovo als Teil Serbiens schafft schlimme Verhältnisse, die Albaner eben.
Deine besten Freunde.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Serbien sind schon einige Jahre her, aber schlimmer kann es im Kosovo auch nicht sein, Balkan eben.

Branka
02.05.2009, 21:04
Meine persönlichen Erfahrungen mit Serbien sind schon einige Jahre her, aber schlimmer kann es im Kosovo auch nicht sein, Balkan eben.

Warst Du schon mal im Kosovo um den Vergleich zwischen Serbien und Kosovo beurteilen zu können?

klartext
02.05.2009, 21:13
Warst Du schon mal im Kosovo um den Vergleich zwischen Serbien und Kosovo beurteilen zu können?
Im Kosovo war ich noch nicht, zumindest nicht seitdem er selbstständig ist. Ich habe vor, mich dort im Juli umzusehen, da ich ohnehin in dieser Ecke bin.
Die Balkanländer unterscheiden sich nur in Nuancen, die Grundprobleme sind immer die gleichen, Korruption in Reinkultur bis ganz nach oben.

Branka
02.05.2009, 21:26
Im Kosovo war ich noch nicht, zumindest nicht seitdem er selbstständig ist. Ich habe vor, mich dort im Juli umzusehen, da ich ohnehin in dieser Ecke bin.
Die Balkanländer unterscheiden sich nur in Nuancen, die Grundprobleme sind immer die gleichen, Korruption in Reinkultur bis ganz nach oben.

Woher rührt dann deine Behauptung, das es im Kosovo fast so schlimm ist wie in Serbien, wenn Du noch nie im Kosovo warst?

Doc Gyneco
02.05.2009, 21:29

Brauche ich auch nicht !

Bei uns in der Schweiz sind beide Gattungen vertreten !

Leider !

Wobei vor allem die Kosovare Straffällig und Gewalttätig auffallen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fiel
02.05.2009, 21:31
Woher rührt dann deine Behauptung, das es im Kosovo fast so schlimm ist wie in Serbien, wenn Du noch nie im Kosovo warst?

Dieser Typ will nur auf den Balkan, weil er in deinem Avatar gesehen hat, was es doch so für geile Weiber gibt auf dem Balkan.

Hoamat
02.05.2009, 21:40

Mich würde es nicht wundern,
wenn der Kosovo bald zur Achse der Bösen zählt.

Ich höre des Öfteren Berichte aus erster Hand - Huiiiiiiii ?(

Fiel
02.05.2009, 21:48
Mich würde es nicht wundern,
wenn der Kosovo bald zur Achse der Bösen zählt.

Ich höre des Öfteren Berichte aus erster Hand - Huiiiiiiii ?(

Du hast mal wie immer nun aber auch überhaupt nichts verstanden. Das Kosvo ist ein Vorzeigeprojekt der EU - auf dem Weg zur Islamisierung Europas. Die kriminellen Aktivitäten auf die du vielleicht anspielst werden wohlwollend in Kauf genommen.

Hoamat
03.05.2009, 02:42
Du hast mal wie immer nun aber auch überhaupt nichts verstanden. .....

"DAS" Kosovo war einmal, damit Du auch mal was zu verstehen lernst.
Schön, dass Du mir immer meine Unwissenheit vorhältst, Du scheinst ja ein/e besondere/s Schlauköpfchen zu sein. Hast bei der Gehirnverteilung wohl öfters "HIER" gerufen ???
Seit (das) Kosovo ein anerkannter Staat ist, nennt man ihn "DER" !
Oder hast Du in der Baumschule "DAS" Staat gelernt ?

Es wird immer wieder Vorzeigeobjekte geben, dir man wie eine heisse Kartoffel fallen lässt. Dir Taliban waren nur "EIN BEISPIEL VON VIELEN" ....
... und wie lange in der EU noch die Schwachköpfe regieren .... ???? :rolleyes:

Junak
03.05.2009, 11:26
"DAS" Kosovo war einmal, damit Du auch mal was zu verstehen lernst.
Schön, dass Du mir immer meine Unwissenheit vorhältst, Du scheinst ja ein/e besondere/s Schlauköpfchen zu sein. Hast bei der Gehirnverteilung wohl öfters "HIER" gerufen ???
Seit (das) Kosovo ein anerkannter Staat ist, nennt man ihn "DER" !
Oder hast Du in der Baumschule "DAS" Staat gelernt ?

Es wird immer wieder Vorzeigeobjekte geben, dir man wie eine heisse Kartoffel fallen lässt. Dir Taliban waren nur "EIN BEISPIEL VON VIELEN" ....
... und wie lange in der EU noch die Schwachköpfe regieren .... ???? :rolleyes:

Wo wurde das Kosovo international anerkannt? Von dir etwa?
Solange Russland und China die Anerkennung verweigern, ist es doch schon genug, da dann das Kosovo nicht mal der UN beitreten kann.
Aber gut, für dich ist es ein Staat. Ein Staat, der von DIR selbst mitfinanziert wird. Nur leider gehen diese Hilfsgelder verloren in den Mafiageschäften der Kosovo-Albaner. Mich solls nicht stören.

Junak
03.05.2009, 11:28

Tja, wenn du so lange nicht dort warst, solltest du mal vorbeischauen. Sowohl in Nord- und Zentralserbien sowie in Südserbien (Kosovo).
Vergleiche Novi Sad, Belgrad mit Pristina z.B.
Wenn du da keine Unterschiede siehst, weiß ich auch nicht weiter.

Na dann, viel Spaß dort, pass auf deine Organe auf! :))

klartext
03.05.2009, 13:19
Tja, wenn du so lange nicht dort warst, solltest du mal vorbeischauen. Sowohl in Nord- und Zentralserbien sowie in Südserbien (Kosovo).
Vergleiche Novi Sad, Belgrad mit Pristina z.B.
Wenn du da keine Unterschiede siehst, weiß ich auch nicht weiter.

Na dann, viel Spaß dort, pass auf deine Organe auf! :))

Das Beste in dieser Ecke der Welt ist die dalmatinische Küste, also Kroatien bis Montenegro.
Serbien selbst lohnt nicht, bis auf die Berggegend um Nis und Pirot, Belgrad selbst ist eine potthässliche Stadt. Und als Deutscher ist man dort nicht gerne gesehen seit dem Krieg. Solche Länder lässt man besser links liegen.

Junak
03.05.2009, 13:49
Das Beste in dieser Ecke der Welt ist die dalmatinische Küste, also Kroatien bis Montenegro.
Serbien selbst lohnt nicht, bis auf die Berggegend um Nis und Pirot, Belgrad selbst ist eine potthässliche Stadt. Und als Deutscher ist man dort nicht gerne gesehen seit dem Krieg. Solche Länder lässt man besser links liegen.

Alter, halt einfach die Klappe.
So viel Mist zu lesen, tut schon weh. Solche Typen wie du sind doch schlimmer als die Pest.

Freddy Krüger
03.05.2009, 15:53

Wenn über Zuhälter, Vergewaltiger, Drogenhändler oder Bankräuber berichtet wird, sind es zu 99% Albaner und1% Serben. :=

navy
03.05.2009, 16:29
Wenn über Zuhälter, Vergewaltiger, Drogenhändler oder Bankräuber berichtet wird, sind es zu 99% Albaner und1% Serben. :=

Du übertreibst! max. 50% Albaner / Kosovaren

Dayan
03.05.2009, 20:54
Du übertreibst! max. 50% Albaner / Kosovaren
Navy.Obwohl du unlogischeweise gegen Israel bist aber bei der nächste Runde sind wir dabei natürlicheweise auf Seite der Serben!Bereite dich schonmal seelich darauf vor!

Doc Gyneco
03.05.2009, 21:03
Man sollte wieder eine Art von Eisernem Vorhang zwischen dem Balkan und Europa erstellen ! Das wäre beste Prävention gegen straffällige Kosovare und sonstige kriminelle Albaner, gleichezit würde es auch den Zugang von diversen Ziegen und Schafstreibern aus Vorder und Hinteranatolien äusserst effizient unterbinden.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hoamat
03.05.2009, 21:52
Solange Russland und China die Anerkennung verweigern, ist es doch schon genug, da dann das Kosovo nicht mal der UN beitreten kann.
Aber gut, für dich ist es ein Staat. Ein Staat, der von DIR selbst mitfinanziert wird. Nur leider gehen diese Hilfsgelder verloren in den Mafiageschäften der Kosovo-Albaner. Mich solls nicht stören.

Da sind Wir Beide einer Meinung, es ist der erste Mafiastaat von USAEU !!!

Der Rest des Postings war an den Zitierten gerichtet ;)

Junak
04.05.2009, 13:32
Da sind Wir Beide einer Meinung, es ist der erste Mafiastaat von USAEU !!!

Der Rest des Postings war an den Zitierten gerichtet ;)

Okay, alles klar. :)

Trotzdem bleibe ich bei dem serbischen Standpunkt, dass Kosovo Serbien ist.
Die Albaner sind Kriminelle und Schmarotzer, und wollen alles für sich. Wieviele Albaner sah ich schon Großalbanien anpreisen, gleichzeitig aber Großserbien auslachen.
Welch lächerliche Zweideutigkeit der blödesten Europäer. :D

Hoamat
04.05.2009, 18:14
Okay, alles klar. :)

Trotzdem bleibe ich bei dem serbischen Standpunkt, dass Kosovo Serbien ist.
Die Albaner sind Kriminelle und Schmarotzer, und wollen alles für sich. Wieviele Albaner sah ich schon Großalbanien anpreisen, gleichzeitig aber Großserbien auslachen.
Welch lächerliche Zweideutigkeit der blödesten Europäer. :D

Wieder, absolut einverstanden ! :]

Ich hab die Filme von: "Bruderkrieg" 2x gesehen, denn ich konnte manche Passagen nicht fassen. Und dann kam noch ein längerer Bericht zum Kosovokonflikt, ich denke, der hieß "2Jahre danach", oder so ähnlich.
Da sprach doch ein Kosovoalbaner, wie oft sie der Serbenpolizei einen Streich spielen müssen, bis diese Provokationen von der Polizei erwidert wird.
Er wurde gefragt, wozu das gut sein soll, und dieser Mann antwortete: "Damit die NATO kommt, und die Serben bombardiert".
Also, Der spricht ganz offen die Strategie der UCK an, und Keiner reagiert :cool:

Damals wurden von der Serbenpolizei 19 Menschen getötet, die wurden einfach von der UCK geopfert, um dieses Verbrecherregieme zu stützen :cool::cool2:X(X(

Junak
04.05.2009, 18:59

Ich hab die Filme von: "Bruderkrieg" 2x gesehen, denn ich konnte manche Passagen nicht fassen. Und dann kam noch ein längerer Bericht zum Kosovokonflikt, ich denke, der hieß "2Jahre danach", oder so ähnlich.
Da sprach doch ein Kosovoalbaner, wie oft sie der Serbenpolizei einen Streich spielen müssen, bis diese Provokationen von der Polizei erwidert wird.
Er wurde gefragt, wozu das gut sein soll, und dieser Mann antwortete: "Damit die NATO kommt, und die Serben bombardiert".
Also, Der spricht ganz offen die Strategie der UCK an, und Keiner reagiert :cool:

Damals wurden von der Serbenpolizei 19 Menschen getötet, die wurden einfach von der UCK geopfert, um dieses Verbrecherregieme zu stützen :cool::cool2:X(X(

So war es auch in Bosnien.
In Sarajevo war die Explosion auf dem Markale-Markt der Kriegsgrund der NATO für den Kampf gegen die bosnischen Serben.
Diese Bombe wurde nachweislich von den Muslimen selbst gezündet... man hat 80 Leute geopfert, und dafür den Krieg entschieden..
Aber was soll man machen, das scheinen ihre "Tricks" zu sein. :rolleyes:

Empfehlen kann ich noch die Doku "Es begann mit einer Lüge." Eindrucksvoll werden die Lügen der Bundesregierung etc. geschildert, und wie man den Krieg gegen Jugoslawien wollte.
Aber darüber spricht niemand.
Diese Doku ist vom WDR bzw. ARD. :)

navy
04.05.2009, 20:41
Navy.Obwohl du unlogischeweise gegen Israel bist aber bei der nächste Runde sind wir dabei natürlicheweise auf Seite der Serben!Bereite dich schonmal seelich darauf vor!

Finde ich prima! Israel und meine Beiträge sind unlogisch! Da halte ich mal den Mund, weil ich Dich ja sehr schätze, nur sind wir in der Sache nicht einer Meinung.

Neu bei youtube: Die EULEX Angriffe gegen Serben, um die Ethnischen Säuberungen zu vollziehen.

EULEX Terror against Serbs in Brđani - Kosovo

http://www.youtube.com/watch?v=fqgOn0ItScM

Heutiges Wahlkampf Spektakel in Albanien unter dem Slogon: "für Veränderung"

http://www.youtube.com/watch?v=kO4sy_V8eHM

Die richtigen Albaner haben Null Problem mit den Serben, aber erhebliche mit den Kosovaren Gangs und deren kriminelle Umtriebe.

navy
04.05.2009, 20:50

Das ist eine uralte CIA Methode um Länder zu destabilisieren um einen Staat zur Gegen Reaktion heraus zufordern. steht sogar in deutschen Wissenschaftlichen Studien u.a. bei Prof Krysmanski (http://www.uni-muenster.de/PeaCon/krys.html) von der Uni Münster

Und die Terroristen und Kriminellen werden dann als Freiheits Kämpfer verkauft.

Hoamat
04.05.2009, 21:26
Das ist eine uralte CIA Methode um Länder zu destabilisieren um einen Staat zur Gegen Reaktion heraus zufordern. steht sogar in deutschen Wissenschaftlichen Studien u.a. bei Prof Krysmanski (http://www.uni-muenster.de/PeaCon/krys.html) von der Uni Münster

Und die Terroristen und Kriminellen werden dann als Freiheits Kämpfer verkauft.

Das ist mir schon klar,
aber mit welcher Selbstverständlichkeit der Mann das vor der Kamera erzählte :rolleyes:
Da bleibt Einem einfach die Spucke weg !

Branka
04.05.2009, 22:10

Was den Kosovo anbelangt, es ist ein Mafia-Staat, dort herrscht Anarchie!! Viele Länder die den Kosovo (auch Korruptistan) anerkannt haben, wissen scheinbar nicht was für einen Anarchistischen Staat mit mafioesen Netzwerk sie anerkannt haben. Im Kosovo gibt es keine Regeln, im Kosovo spielen Drogenkartelle, Waffenhandel, Frauenhandel und organisierte Mafiastrukturen die Hauptrolle!

Korruptistan, welcome in Europe! USA und Europa können stolz darauf sein, so einen Staat annerkannt zu haben!! (über 90% Moslems im Kosovo)

Scheinbar wissen viele nach wie vor nicht, das der "Ministerpräsident" (welch farce diese Titulierung) Hashim Thaci Organisator der Terrororganisation UCK ist und den Spitznamen "die Schlange" hat. Thaci gilt als Drogenbaron und Anführer der kriminellen Organisationen im Kosovo!

Das Massaker von Racak war auch eine Inszinierung der terroristischen Organisation UCK und wurde zur Propaganda gegen die Serben genutzt!! Die Serben haben kein Massaker in Racak veranstaltet!! Was den Kosovo anbelangt, bei dem die Serben angeblich die "Sau" rausgelassen haben sollen gegen die Kosovo-Albaner, ist alles auf einer Lüge aufgebaut worden! Die westlichen Medien haben gelogen und die Serben auf´s brutalste niedergemacht! Es wird lange dauern bis die Wahrheit ans Licht kommt, aber die Wahrheit wird immer siegen!

Alles ist auf einer riesengroße Lüge aufgebaut worden.

Schon lange vor 1980, als die Demonstrationen im Kosovo seitens der Kosovo-Albaner begangen, wurden die Serben im Kosovo von den Kosovo-Albanern schickaniert! Es gibt soviele Dinge die niemals an die Öffentlichkeit gelangt sind was Kosovo-Albaner den Serben im Kosovo angetan haben! Diese Tatsache kann nicht geleugnet werden, aber leider ist diese nie außerhalb Serbiens gedrungen!

Massaker von Racak gelogen (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/racak.html)

McDuff
05.05.2009, 05:36
Albanische Polizei. Ein Wiederspruch in sich :] Um dieses Land gehört eine hohe Mauer.

navy
05.05.2009, 17:11
Das ist mir schon klar,
aber mit welcher Selbstverständlichkeit der Mann das vor der Kamera erzählte :rolleyes:

Ja, vor der Kamera sind die vorsichtiger!

2001 erzählten mir höchste und prominente UCK Kader im Hafen von Bari, das Hans Dietrich Genscher ab 1987 Waffen in den Kosovo lieferte. Historischer Fakt ist, das der Albanische Präsident Ramiz Alia, dem Haklaj Clan in Tropoje Nord Albanien den Auftrag gab, Waffen nach dem Strauss Besuch in den Kosovo zu liefern um Jugoslawien zu destabilisieren. Im Gegenzug erhielt Albanien Geld und Entwicklungls Hilfe aus Deutschland usw..

Zum Thema.

Man hat anscheinend nun die Täter: 2 sehr hohe Polizei Offiziere!

Wie wir von Beginn an hier als Einzige klar stellten, ist sowas sogar Volks Sport bei den Albanern, derartige Diebstähle stelbst zu inzenieren! Meistens sind davon Ausländische Hilfs Organisationen aber auch Firmen betroffen.

Two Kosovo police officers suspended over drug theft incident

05/05/2009

PRISTINA, Kosovo -- Police head Sheremet Ahmeti ordered the suspension Monday (May 4th) of two police officers -- a lieutenant colonel and a major -- for the theft of 47kg of heroin from an evidence room last week. Police spokesperson Arber Beka said the two officers were suspended for violating administrative and managerial rules. The heroin and about 3,800 euros disappeared from the evidence room at police headquarters. (Express, Telegrafi, TV 21, Koha Ditore - 05/05/09)

http://setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/newsbriefs/setimes/newsbriefs/2009/05/05/nb-06

Gut das wir unsere Politischen Experten aus Deutschland im Kosovo haben, welche lt. Joschka Fischer und der Steinmeier Bande, ja so tüchtig überall die Polizei aufbauen.

Albanische Polizei. Ein Wiederspruch in sich :] Um dieses Land gehört eine hohe Mauer.

Albanien ist ganz ok! Das Problem sind hoch kriminelle Lobby Verbände (http://balkan-spezial.blogspot.com/2009/01/daw-die-deutsch-albanische.html) u.a. aus Deutschland, welche zusammen mit kriminellen NATO Politikern gezielt die ausl. Regierungen korrumpieren und zugleich den Rechtsstaat ausser Kraft setzen. Gezielt arbeitet man nur mit kriminellen Clans zusammen, was man im Kosovo und Albanien am besten wie auch in Afghanistan sieht.

Hoamat
05.05.2009, 17:25
Gut das wir unsere Politischen Experten aus Deutschland im Kosovo haben, welche lt. Joschka Fischer und der Steinmeier Bande, ja so tüchtig überall die Polizei aufbauen.

Deutsche Schule für Betrugspolizisten ?

Es ist allerhand, was dort so vor sich geht. Aber wer kann damit rechnen, dass Offiziere solch liederliche Charaktere haben ? :=

Die Deutschen haben meiner Meinung nach, nicht den Schimmer einer Ahnung,
mit welchen Leuten Sie sich da ins Bett legten.
Schiebung und Betrug, wohin man sieht.
Diebstahl ist ein Kavaliersdelikt, ertappten wird der Kopf getätschelt ....
(musst das nächste mal besser aufpassen, damit dich Keiner erwischt usw.usf !!

Albanien stellte den Mitgliedsantrag in die Union .....

BRÜSSLER, .... NÄHT EURE TASCHEN ZU :=:=:=

:rolleyes::rolleyes:

Branka
05.05.2009, 17:41
Wie wir von Beginn an hier als Einzige klar stellten, ist sowas sogar Volks Sport bei den Albanern, derartige Diebstähle stelbst zu inzenieren! Meistens sind davon Ausländische Hilfs Organisationen aber auch Firmen betroffen.

Zu o.g. Aussage möchte ich noch anmerken, das es tatsächlich ein Volksport der Kosovo-Albaner ist, Diebstähle selbst zu inzenieren. Und NICHT nur Diebstähle, sondern andere selbst inzenierte Absurditäten.

Kosovo-Albaner vermehren sich wie Karnickel, die haben nicht nur ein Kind, nein, da besteht eine Sippe schon locker mal aus 8-10 Kindern. Es ist auch bekannt, das Kosovo-Albaner Ihrer eigenen Kinder opfern um Geld zu machen.

Beispiel: Eine Albanische Familie hatte in den 80zigern Ihr kleines Kind von 3 Jahren auf eine Schnellstrasse geworfen und dieses Kind wurde überfahren. Der Fahrer war entsetzt (ein Serbe) und hielt an. Das Kind war so plötzlich auf der Strasse, das jegliches bremsen zu spät war und das Kind noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Albanische Familie ist auf den Serbischen Mann losgegangen, haben diesen Mann krankenhaus geprügelt und wollten horendes Geld von diesem Mann als Schadenersatz. Der Serbe hatte damals in den 80iger Jahren die Polizei eingeschalten, jedoch war die Mehrheit damals Albanische Polizei. Der Serbe konnte sich das plötzliche erscheinen des Kindes auf der Strasse nicht erklären und recherchierte. Dies ging bis an das hohe Gericht in Belgrad. Es hat sich rausgestellt, das die albanische Familie das Kind mit Absicht auf die Strasse gestossen haben um Geld rauszuschlagen und die Serben als Mörder dastehen zu lassen. Das hat damals große Furore gemacht in der Gegend, Medien berichteten. Aber das war nicht der einzige Fall mit dem Kind, man recherchierte und fand heraus, das wohl mehrere Kinder von Albanern auf diese Art und Weise gestorben sind. So nach dem Motto:" Wir haben eh so viele Kinder, da kommt es auf eins ja auch nicht an!"

Dayan
09.05.2009, 21:30
Kosovo istb zzt eine verbrechersherberge!Erst wenn wieder die Serben dort herrschen werden gibt es normale Verhältnisen!

navy
12.05.2009, 20:26
Z Das hat damals große Furore gemacht in der Gegend, Medien berichteten. Aber das war nicht der einzige Fall mit dem Kind, man recherchierte und fand heraus, das wohl mehrere Kinder von Albanern auf diese Art und Weise gestorben sind. So nach dem Motto:" Wir haben eh so viele Kinder, da kommt es auf eins ja auch nicht an!"

Albanische Familien verkauften gezielt ihre Kinder für 300 € und der Rest war denen egal. Töchter gingen nach Italien und Knaben als Sex Objekte nach Griechenland. Einige wurden zur Organ Entnahme getödet.

Einige mit Aids infizierte Töchter wurden nach Albanien abgeschoben und haben ihre Väter dann ermordet, für das was ihnen angetan wurde.

Hoamat
13.05.2009, 20:57
Ich hab einen neueren Link gefunden.
ist etwas OT, passt aber sonst niegens.

Kosovo, wie Alles begann.

http://www.wahrheiten.org/blog/2008/11/12/es-begann-mit-einer-luege-deutschland-im-kosovokrieg-1999/

das sind mehrere Teile zu 9 Minuten TOP

navy
14.05.2009, 21:23
Ich hab einen neueren Link gefunden.
ist etwas OT, passt aber sonst niegens.

Kosovo, wie Alles begann.

http://www.wahrheiten.org/blog/2008/11/12/es-begann-mit-einer-luege-deutschland-im-kosovokrieg-1999/

das sind mehrere Teile zu 9 Minuten TOP

Ist ne uralte Sache und Hundertfach auch von Bundeswehr Offizieren dokumentiert, das der Kosovo Krieg eine LÜgen Inzenierung der NeoCons als Übungs Krieg für den Irak.

navy
27.05.2009, 17:13
Man will jetzt den verantwortliche Polizei Chef entlassen, weil der in alter Osmanischer Tradition und der Tradition der Polizei dort, das Heroin selbst gestohlen hat.

Schliesslich hat die Mafia viel Geld für die Posten gezahlt und im Kosovo Rechts Empfinden dard der Polizei Chef dann Alles auch stehlen.

Kurz gesagt: Warum soll der Polizei Chef Sheremet Ahmeti gefeuert werden, wenn es diese Tradition gibt, welche auch bisher von der NATO und UN unterstützt wurde.

siehe Sprüche von Joschka Fischer, Steinmeier und Co. über den erfolgreichen Polizei Aufbau im Ausland.

Kosovo lawmakers want police chief sacked

27/05/2009

PRISTINA, Kosovo -- The parliamentary committee on internal affairs and security asked the government Tuesday (May 26th) to sack police head Sheremet Ahmeti, following a theft in the police evidence room. A total of 47kg of heroin and about 3,800 euros disappeared from police headquarters in Pristina late last month. Committee Chairman Rrustem Mustafa urged the government and the interior ministry to ensure that the law on police is being implemented. (Koha Ditore, Kosova Sot, Lajm, Express - 27/05/09)

Bellerophon
30.05.2009, 01:39
Na wunderbar, da ist die Herionversorgung Westeuropas doch gewährleistet.

Synergieeffekte des US-amerikanischen Engagements, nicht nur da.

Hayaser
31.05.2009, 07:45
Damit haben sie sich einwandfrei für den EU-Beitritt qualifiziert! :)) Willkommen in der Anstalt!

Die Türkei hat sich längst qualifiziert und ist dennoch nicht willkommen in der Anstalt, wahrscheinlich fehlt den Türken das nötige Geld für den Erwerb der Eintrittskarte.

Slight
31.05.2009, 08:04
Solange Russland und China die Anerkennung verweigern

Ja das sind auch Vorzeigeländer :hihi:

Slight
31.05.2009, 08:06
Alter, halt einfach die Klappe.
So viel Mist zu lesen, tut schon weh. Solche Typen wie du sind doch schlimmer als die Pest.

Herzig wieder die Serbchen die sich in ihrer Ehre verletzt fühlen. Tja Junak, hätte dein Held Milosevic nicht so viel Scheisse gebaut, aber so seid ihr nur ein Anhängsel von Russland und der Türkei, mehr nicht. :cool2:

Slight
31.05.2009, 08:11
Das ist mir schon klar,

Du glaubst auch alles was im TV gezeigt wird :D Ich hab mal einen Typen gesehen der konnte fliegen und trug so ein Cape. Leider hab ich ihn nie live gesehen, aber es war schon bemerkenswert und mir bliebt die Spucke weg. ;)

Merke, glaube keinem Balkanesen oberhalb Kroatien, das sind alles Banditen. Am besten wäre es tatsächlich dort eine Grenze zu ziehen und diese Ziegenhirten den Russen und Türken zu schnenken.

navy
31.05.2009, 19:02
Herzig wieder die Serbchen die sich in ihrer Ehre verletzt fühlen. Tja Junak, hätte dein Held Milosevic nicht so viel Scheisse gebaut, aber so seid ihr nur ein Anhängsel von Russland und der Türkei, mehr nicht. :cool2:

Die geschichtlichen Fakten zeigen, das die Balkan Zerschlagung von Aussen, vor allem von dem US Politiker Bob Dole und den Nachplabberern der Deutschen Politik angefangen mit Hans Dietrich Genscher. organisiert wurden.

Info hier

CIA Operation Roots (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=56)

Am Anfang der Zerschlagung Jugoslawiens stand ein amerikanisches Gesetz (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=1717)

Slight
31.05.2009, 20:40
Die geschichtlichen Fakten zeigen, das die Balkan Zerschlagung von Aussen, vor allem von dem US Politiker Bob Dole und den Nachplabberern der Deutschen Politik angefangen mit Hans Dietrich Genscher. organisiert wurden.

Info hier

CIA Operation Roots (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=56)

Am Anfang der Zerschlagung Jugoslawiens stand ein amerikanisches Gesetz (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=1717)

Du willst doch hier ernsthaft mit Quellen aus dem Balkanforum aufwarten :D Soll das ein Trick sein um sich im Balkanforum zu registrieren, habt ihr zuwenig User :D ;)

Als selbsternannter Balkanexperte sollte dir eigentlich klar sein, dass die Serben selbst Schuld am Zerfall Yugoslawien war. Wer jahrelang systematisch seine "Partnerrepubliken" unterdrückt und ausnützt, muss sich nicht wundern, wenn diese sich von den Schmarotzern entledigen wollten. Dann noch diese Witzfigur Milosevic der Hitler spielen wollte, anstatt sich mit den Republiken fair zu verbünden und Gleichheit zu schaffen um gemeinsam eine sichere Zukunft schaffen. Nun haben die Serben alles verloren und können sich immer noch nicht eingestehen, dass sie diesem Hitler nicht hätten trauen dürfen, als er versprach ein Grossserbien zu errichten. Und dies ging nur mit aller Härte. Nicht umsonst hat Milosevic Freischärler aus dem Ausland geholt, um Dörfer zu plündern, Frauen zu vergewaltigen und Massenmorde auszuführen, um die Jugoslawische Armee reinzuwaschen, das ging einigermassen gut, bald aber konnte Milosevic auch auf diese nicht verzichten und so zog die Yugloslawische Armee mit aller Grausamkeit auch in den Krieg den Milosevic schon seit langem geplant hat.

Seht es endlich ein, Serbiens plan war dumm und Arrogant und voller Selbstüberschätzung, dann hat Milo mit Russland gerechnet und sich dabei voll verrechnet.

1992 Nahmen wir 2 Junge Serben, 3 Slowenen und 2 Kroaten bei uns auf, damit diese nicht in den Krieg ziehen mussten. Die konnten uns sehr genau erzählen was da wirklich passiert ist. Die Jugendlichen waren Kinder von Freunden, die wir über 1 Jahr bei uns wohnen liessen.

Erst wenn sich hier die Jubelserben mal kritisch mit der Kriegsschuld auseinandersetzten anstatt sich nur als Opfer anzusehen, wird ein konstruktives Gespräch möglich. Aber mit VT en mass und irgendwelche Märchen wird das nie was. Schau euch die Nazis an, die machen das schon seit dem Ende des Krieges. Da sollen sogar die Polen den Krieg angefangen haben und die Juden auch. :rolleyes:

Aber so wird das nie was mit den Ultranationalistischen Serben hier.

Junak
01.06.2009, 15:35
Ja das sind auch Vorzeigeländer :hihi:

Immerhin etwas, kleiner arschkriechender Slowene. ;)

Milosevic ist, wie schon 100mal erwähnt, nicht mein Held. Aber du als Slowene kapierst das nicht.
Anhängsel von Russland und der Türkei (!), alles klar. Das zeigt dein politisches Verständnis, das, gegen Null geht.
Und meine Ehre ist immerhin vorhanden, neh, kleines Slowensche?

Slight
01.06.2009, 16:56
Immerhin etwas, kleiner arschkriechender Slowene. ;)

Genau extrem glaubhafte Quellen, ich lach mich schlapp. Du würdest jeden Trottel verteidigen Hauptsache er erzählt den gleichen Quatsch wie du. :D

Milosevic ist, wie schon 100mal erwähnt, nicht mein Held. Aber du als Slowene kapierst das nicht.
Muss er sein, sonst würdest du seine Taten nicht verleugnen. Oh Herr, lass Hirn herunter.

Anhängsel von Russland und der Türkei (!), alles klar. Das zeigt dein politisches Verständnis, das, gegen Null geht.
Das ist mit Sicherheit besser als deines, sonst würdest du nicht so Quatsch erzählen.

Und meine Ehre ist immerhin vorhanden, neh, kleines Slowensche?
Siehst du, nun redest du schon wie ein Türke :)) Ehre und an den Eiern kratzen, mehr ist nicht.

navy
01.06.2009, 18:13
Du willst doch hier ernsthaft mit Quellen aus dem Balkanforum aufwarten :D Soll das ein Trick sein um sich im Balkanforum zu registrieren, habt ihr zuwenig User :D ;)

Als selbsternannter Balkanexperte sollte dir eigentlich klar sein, dass die Serben selbst Schuld am Zerfall Yugoslawien war.r.

Also jetzt zum letzten Male, weil es auch ein Klein Kind versteht.

Peinlich ist es sowieso, wenn man nur irgendwas daher sabbelt, ohne zuverstehen um was es geht.

Hier geht es um beste Quellen, welche teilweise im Balkanforum gesammelt wurden.

Wenn Du nicht in der Lage bist, auf die Ur Quellen zu klicken, dann halt ganz einfach den Mund, mit so einem Unfugs Geschwafel, wenn man Null weiß!

Slight
01.06.2009, 21:46
Also jetzt zum letzten Male, weil es auch ein Klein Kind versteht.

Peinlich ist es sowieso, wenn man nur irgendwas daher sabbelt, ohne zuverstehen um was es geht.

Hier geht es um beste Quellen, welche teilweise im Balkanforum gesammelt wurden.

Wenn Du nicht in der Lage bist, auf die Ur Quellen zu klicken, dann halt ganz einfach den Mund, mit so einem Unfugs Geschwafel, wenn man Null weiß!

Sinnloses Gefasel, entweder du bringst Argumente oder lass es sein. Quellenangaben aus einem Balkanforum sind mehr als nur lächerlich. :hihi: Ganz zu schweigen von deinen etlichen VT :D Dich kann man nicht ernst nehmen.