PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamische Demografie



Voortrekker
30.04.2009, 18:19
In diesem Youtube Video werden die Geburtenzahlen von Europäern und Museln Gegenüber gestellt.

In Frankreich liegt der Schnitt der Musel bei 8,1 Kinder pro Frau, die Franzosen haben 1,8.

Wohin das führt kann sich jeder denken.
Handeln ist gefragt.
Auch die Deutsche Regierung kommt darin vor.
2050 wird Deutschland ein islamisches Land sein.

Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU&eurl=http%3A%2F%2Ffareus%2Ewordpress%2Ecom%2F2009% 2F04%2F30%2Fdie%2Dislamisierung%2Dder%2Dwelt%2F&feature=player_embedded

romeo1
30.04.2009, 20:20
Langfristig gesehen kann uns dieser Menschenmüll regelrecht zu Tode gebären. Nur unsere multikultiverliebten und rückgratlosen "Eliten" wollen uns dies auch in Zukunft als Bereicherung aufschwatzen.

Skaramanga
30.04.2009, 20:35
Langfristig gesehen kann uns dieser Menschenmüll regelrecht zu Tode gebären. Nur unsere multikultiverliebten und rückgratlosen "Eliten" wollen uns dies auch in Zukunft als Bereicherung aufschwatzen.

Wieso "kann"? Er wird. Den ganzen Nahen und Mittleren Osten und Nordafrika hat er bereits zu Tode gebärt. Warum sollte es hier anders laufen?

Mein Gott, was habe ich mir Anfang der 70er Jahre den Mund fusselig geredet. Aber die Deutschen waren total Musel-verliebt. Alle liefen mit Pali-Tüchern rum. "Caravans", Sternenhimmel über der Wüste, Omar Sharif, "Durchs Wilde Kurdistan", Lawrence of Arabia, Bus to Marrakesh, Couscous Taboulé... Die waren völlig verzückt. Ich habe jeden gewarnt, dass der Islam sich nicht in Küche und Klamotten erschöpft. Jetzt habt Ihr den Salat.

Freddy Krüger
30.04.2009, 20:43
8.1 Kinder? Das kann ich nicht glauben ...

Freddy Krüger
30.04.2009, 20:48
Also ich hab 2.1 für Migranten in Frankreich:

http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_France

Haste irgendeine Quelle?

Skaramanga
30.04.2009, 21:00
8.1 Kinder? Das kann ich nicht glauben ...

Wenn das der Wert "durchschnittliche Kinderanzahl pro Familie/Haushalt" darstellt, kann das schon sein. Bei den Palis ist der Wert über 10. Problem ist, dass es keine einheitliche Definition für "Geburtenrate" gibt. Lebensgeburt pro Frau, Geburten pro Familie, Geburtenüberschuss (Summe aller Geburten minus Todgeburten minus Kindersterblichkeit minus Sterbefälle) ... Da gibt es vielerlei Berechnungsmodi. Auch für die Deutschen habe ich schon Werte zwischen 1,2 und minus 4 gelesen. Ziemliches Durcheinander.

Aber auch ohne Statistiken zu bemühen ist es eigentlich weltweit mit den Augen zu sehen und mit Händen zu greifen: Die Musel vermehren sich rasend.

Klopperhorst
30.04.2009, 22:15
Hier eine Analyse der wahren Zahlen und Entwicklungen.

http://www.***************/Horrorszenarien.pdf



---

Rowlf
30.04.2009, 22:31
8,1?

Youtube ist keine Quelle.

Voortrekker
30.04.2009, 22:35
8,1?

Youtube ist keine Quelle.

1. Beweis mir das Gegenteil.
2. Ist doch die genaue Zahl egal, die Botschaft bleibt die Gleiche.

Rowlf
30.04.2009, 22:42
1. Beweis mir das Gegenteil.
2. Ist doch die genaue Zahl egal, die Botschaft bleibt die Gleiche.

Warum beweisen? Youtube beweist auch nichts. Dann sage ich einfach 0,6. Und jetzt?

Klopperhorst
30.04.2009, 22:51
Um aus dem Dokument zu zitieren:

Die muslimische Bevölkerung wächst in Westeuropa ohne massive Neuzuwanderung nicht in dem Maße, wie es heute von vielen prognostiziert wird. Moslems stellen eine große Gruppe unter vielen Einwanderergruppen dar, welche mit ihren Geburtenüberschüssen die europäischen Sterbeüberschüsse auffüllen. Die Bevölkerungsentwicklung der muslimischen Einwanderer passt sich allmählich dem europäischen Trend von niedrigen Geburtenraten an, so dass das derzeitige Wachstum in Zukunft abflachen und stagnieren wird. Mit einer Verdoppelung oder gar Verdreifachung in 20 bis 30 Jahren ist nicht zu rechnen. Erst Recht sind langfristige Prognosen, wie z.B. die des britischen Historikers und Islamkritikers Bernhard Lewis („Europa wird am Ende des Jahrhunderts islamisch sein.“), reine Spekulation und Panikmache. – Allerdings wird der prozentuale Moslem-Anteil nichtzuletzt aufgrund der massiven Schrumpfung der angestammten europäischen Bevölkerung in einigen Regionen (vor allem Frankreich, Benelux und Westdeutschland) ansteigen und dort vor allem in den unteren Altersgruppen. Demnach werden Moslems 2025 in den unteren Jahrgängen in bestimmten Städten in der Mehrheit sein.Von einem dramatischen Anwachsen der muslimischen Bevölkerung und somit einem islamisch bestimmten Europa in den kommenden Jahrzehnten, kann gemäß obiger Untersuchung jedoch keine Rede sein.

(Siehe #7 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2856663&postcount=7))

---

Skaramanga
30.04.2009, 22:53
Hier eine Analyse der wahren Zahlen und Entwicklungen.

http://www.***************/Horrorszenarien.pdf



---

Ich wäre ja so froh wenn das alles wahr wäre. Aber meine Beobachtungen, und die Beobachtungen von Praktikern, die ich kenne (Sozialarbeiter, Verwaltungsbeamte, Hebammen, Krankenschwestern, Krankenhausärzten) decken sich damit nicht.

Atheist
30.04.2009, 22:59
In diesem Youtube Video werden die Geburtenzahlen von Europäern und Museln Gegenüber gestellt.

In Frankreich liegt der Schnitt der Musel bei 8,1 Kinder pro Frau, die Franzosen haben 1,8.

Wohin das führt kann sich jeder denken.
Handeln ist gefragt.
Auch die Deutsche Regierung kommt darin vor.
2050 wird Deutschland ein islamisches Land sein.

Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU&eurl=http%3A%2F%2Ffareus%2Ewordpress%2Ecom%2F2009% 2F04%2F30%2Fdie%2Dislamisierung%2Dder%2Dwelt%2F&feature=player_embedded

VIEWS: 1,2 Millionen mal. Vor 3 Tagen warens nur 50.000^^

Der Wert von 8,1 ist falsch... er wird so bei 2,8-4,0 liegen. Araber und Afrikaner sorgen für die Geburtenrate von 1,8 in Frankreich. Die ethnischen Franzosen kriegen nicht mehr Kinder als Deutsche 1,2-1,3.

Aldebaran
30.04.2009, 23:18
VIEWS: 1,2 Millionen mal. Vor 3 Tagen warens nur 50.000^^

Der Wert von 8,1 ist falsch... er wird so bei 2,8-4,0 liegen. Araber und Afrikaner sorgen für die Geburtenrate von 1,8 in Frankreich. Die ethnischen Franzosen kriegen nicht mehr Kinder als Deutsche 1,2-1,3.


Auch noch nicht so ganz richtig. Französinnen i.e.S. bringen es auf etwa 1,7 - 1,8 Kinder (langfristig) und der Durchschnitt liegt bei etwas mehr als 2 Kindern.

Aldebaran
30.04.2009, 23:22
Ich wäre ja so froh wenn das alles wahr wäre. Aber meine Beobachtungen, und die Beobachtungen von Praktikern, die ich kenne (Sozialarbeiter, Verwaltungsbeamte, Hebammen, Krankenschwestern, Krankenhausärzten) decken sich damit nicht.


Die haben es natürlich überwiegend mit dem muslimischen Bodensatz zu tun, der in der Tat noch ziemlich fruchtbar zu sein scheint.

Es ist allerdings anzunehmen, dass der Anteil des Bodensatzes bei den hiesigen Moslems viel höher ist als bei den Deutschen.

Generell ist das Problem heute aber nicht mehr eine viel zu hohe Geburtenrate bei den Moslems, sondern die zu niedrige bei den Deutschen (und den meisten anderen Europäern).

romeo1
01.05.2009, 06:58
Auch wenn die Musels um 2050 weit weniger Anteil an der Bevölkerung stellen werden, als in den Horroszenarien dargestellt, werden die Probleme mit ihnen ins nahezu Unermeßliche steigen. Bereits jetzt, wo sie einen Bevölkerungsanteil von deutlich <10 % haben, sind die Schwierigkeiten mit dieser Gruppe eigentlich nicht lösbar. Darüber kann auch kein noch so intensives Integegrationsgerede darüber hinwegtäuschen. Sie werden die Sozialsysteme zum platzen bringen und massivst die wirtschaftliche, soziale und politische Stabilität ins Wanken bringen - allein aufgrund ihrer Masse, der ihr inne wohnenden Aggressivität und vor allem aufgrund des fehlenden Selbstbehauptungswillens der befallenen Wirtsvölker.

Skaramanga
01.05.2009, 08:01
Auch wenn die Musels um 2050 weit weniger Anteil an der Bevölkerung stellen werden, als in den Horroszenarien dargestellt, werden die Probleme mit ihnen ins nahezu Unermeßliche steigen. Bereits jetzt, wo sie einen Bevölkerungsanteil von deutlich <10 % haben, sind die Schwierigkeiten mit dieser Gruppe eigentlich nicht lösbar. Darüber kann auch kein noch so intensives Integegrationsgerede darüber hinwegtäuschen. Sie werden die Sozialsysteme zum platzen bringen und massivst die wirtschaftliche, soziale und politische Stabilität ins Wanken bringen - allein aufgrund ihrer Masse, der ihr inne wohnenden Aggressivität und vor allem aufgrund des fehlenden Selbstbehauptungswillens der befallenen Wirtsvölker.

Beobachtungen in anderen Ländern (Thailand, Philippinen, Sri Lanka z.B.) scheinen zu belegen, dass Musel bereits dann anfangen Rabatz zu machen, wenn ihr Bevölkerungsanteil auf die 5% zu geht.

Wo stehen sie z.Zt. in Deutschland?

Bedeutsam scheint mir auch, dass Musel in aller Regel nicht vereinzelt und weit verstreut in einem Land leben, sondern - wie ich in Thailand sehr schön selbst beobachten konnte - immer in selbstgewählten Ghettos oder Enklaven, eigenen Stadtteilen, ganze Dörfer, sogar Insel, in und auf denen ausschließlich Musel leben... Da kommt eine gruppendynamische Komponente zum tragen, die wohl noch niemand so richtig erfasst hat.

Bettmaen
01.05.2009, 15:30
Beobachtungen in anderen Ländern (Thailand, Philippinen, Sri Lanka z.B.) scheinen zu belegen, dass Musel bereits dann anfangen Rabatz zu machen, wenn ihr Bevölkerungsanteil auf die 5% zu geht.

Wo stehen sie z.Zt. in Deutschland?
3,5 Mio Museln bei einer Bevölkerung von 82 Mio. Wievel % ergibt das? Ich habe in Mathe nicht aufgepaßt.

Allerdings sind nicht wenige Türken und Kurden, besonders die Linken unter ihnen, Atheisten. Trotzdem schmücken sich selbst ernannte Muselvertreter mit der Zahl von 3,5 Mio.

Dieses Demographiegeschwätz dient vor allem dazu, die Leute zu verunsichern und die staatliche Rente sturmreif zu schießen.

Voortrekker
01.05.2009, 15:48
3,5 Mio Museln bei einer Bevölkerung von 82 Mio. Wievel % ergibt das? Ich habe in Mathe nicht aufgepaßt.

Allderings sind nicht wenige Türken und Kurden, besonders die Linken unter ihnen, Atheisten. Trotzdem schmücken sich selbst ernannte Muselvertreter mit der Zahl von 3,5 Mio.

Dieses Demographiegeschwätz dient vor allem dazu, die Leute zu verunsichern und die staatliche Rente sturmreif zu schießen.

Wenn die Zahlen stimmen 4,3%.

Skaramanga
01.05.2009, 18:19
Wenn die Zahlen stimmen 4,3%.

Oops ... die Lunte brennt.

Bruddler
01.05.2009, 18:27
Auch wenn die Musels um 2050 weit weniger Anteil an der Bevölkerung stellen werden, als in den Horroszenarien dargestellt, werden die Probleme mit ihnen ins nahezu Unermeßliche steigen. Bereits jetzt, wo sie einen Bevölkerungsanteil von deutlich <10 % haben, sind die Schwierigkeiten mit dieser Gruppe eigentlich nicht lösbar. Darüber kann auch kein noch so intensives Integegrationsgerede darüber hinwegtäuschen. Sie werden die Sozialsysteme zum platzen bringen und massivst die wirtschaftliche, soziale und politische Stabilität ins Wanken bringen - allein aufgrund ihrer Masse, der ihr inne wohnenden Aggressivität und vor allem aufgrund des fehlenden Selbstbehauptungswillens der befallenen Wirtsvölker.

Die Musel werden bis spätestens 2050 auf jeden Fall die Oberhoheit in diesem Land inne haben, dafür sorgen zusätzlich die nichtmuslimischen Steigbügelhalter in unseren eigenen Reihen ! ;(