PDA

Vollständige Version anzeigen : Magath nach Schalke!



Geronimo
29.04.2009, 19:39
Der nächste BL-Hammer! Immer mehr Medien bestätigen:

Magath in der nächsten Saison Trainer und Manager auf Schalke!

Obwohl ich eigentlich dafür war Mike Büskens eine Chance zu geben...die Lösung ist auch nicht schlecht. Hoffentlich bringt er Graffite mit!:D

Freikorps
30.04.2009, 00:21
Für die Bayern wäre es auch besser gewesen, wenn sie Magath behalten hätten!

SmooKi
30.04.2009, 07:14
Dann wird Schalke vll. nächste Saison mal wieder Meister :D

Bergischer Löwe
30.04.2009, 07:54
Der nächste BL-Hammer! Immer mehr Medien bestätigen:

Magath in der nächsten Saison Trainer und Manager auf Schalke!

Obwohl ich eigentlich dafür war Mike Büskens eine Chance zu geben...die Lösung ist auch nicht schlecht. Hoffentlich bringt er Graffite mit!:D

Ich glaube, der gute Buyo möchte gar kein Cheftrainer sein. Zumindest noch nicht. Er ist ja erst 41. Vllt. verdient er sich erstmal ein Paar Sporen bei einem ambitionierten Zweitligisten, um dann als gestandener Trainer in die erste Liga zu kommen. Und dann vielleicht irgendwann auch zu uns zurück.

Die Lösung Magath halte ich für eine gute. Quälix könnte dem einen oder anderen (Kuranyi, Rakitic, Engelaar) mal ein bißchen Feuer unterm Hintern machen. Für die ambitionierten jungen Spieler wie Westermann, Höwedes, Pander, Jones und Neuer wäre Magath allerdings praktisch die Garantie für die Nationalmannschaft.

Grafite kann er meinentwegen in Wolfsburg lassen - von Samba Fraktionen hab ich die Nase voll. Lieber Rafinha für 15 Mio verkaufen, Riether holen und dann mit der Abwehr der Zukunft (auch für die Nationalmannschaft) spielen:

Neuer

Riether Westermann Höwedes Pander

Jones

Geronimo
30.04.2009, 15:59
Ich glaube, der gute Buyo möchte gar kein Cheftrainer sein. Zumindest noch nicht. Er ist ja erst 41. Vllt. verdient er sich erstmal ein Paar Sporen bei einem ambitionierten Zweitligisten, um dann als gestandener Trainer in die erste Liga zu kommen. Und dann vielleicht irgendwann auch zu uns zurück.

Die Lösung Magath halte ich für eine gute. Quälix könnte dem einen oder anderen (Kuranyi, Rakitic, Engelaar) mal ein bißchen Feuer unterm Hintern machen. Für die ambitionierten jungen Spieler wie Westermann, Höwedes, Pander, Jones und Neuer wäre Magath allerdings praktisch die Garantie für die Nationalmannschaft.

Grafite kann er meinentwegen in Wolfsburg lassen - von Samba Fraktionen hab ich die Nase voll. Lieber Rafinha für 15 Mio verkaufen, Riether holen und dann mit der Abwehr der Zukunft (auch für die Nationalmannschaft) spielen:

Neuer

Riether Westermann Höwedes Pander

Jones

Komplett deutsch! Das hat echt was!:]

Settembrini
30.04.2009, 16:25
Gerade erst irgendwo gelesen, selbst innerhalb des Vereines bestuende Einigung darueber, dass einer der groessten Fehler der Vergangenheit gewesen sei, dass man jedes Jahr so vermessen war, sich als Meisterschaftskandidaten auszurufen anstatt die erwartungshaltung im Rahmen des Realistischen zu belassen. Unter diesem Aspekt scheint mir die Installation eines vermeintlichen Heilsbringers wie Magath, die sicherlich halb Koenigsblau wieder vom Titel traeumen laesst, ein wenig kontraproduktiv.

Zumal es ein huebsches Suemmchen kosten duerfte, den guten Felix aus seinem Vertrag in WOB loszueisen und ihm gleichzeitig schmackhaft zu machen, anstelle eines Diktatorpostens in der Volkswagenstadt einen Krisenjob im Schalker Affenzirkus anzutreten. Geld, das man fuer notwendige Verstaerkungen in der Kraetivabteilung viel eher gebrauchen koennte.

Aber naja. Wenn's die Fans gluecklich macht...




Komplett deutsch! Das hat echt was!:]

Ich bitte dich! Jones ist doch ein poeser Halbneger! :cool2:

Geronimo
30.04.2009, 19:00
Nur keinen Neid, Freund Zecke!:D

Bergischer Löwe
04.05.2009, 12:09
Gerade erst irgendwo gelesen, selbst innerhalb des Vereines bestuende Einigung darueber, dass einer der groessten Fehler der Vergangenheit gewesen sei, dass man jedes Jahr so vermessen war, sich als Meisterschaftskandidaten auszurufen anstatt die erwartungshaltung im Rahmen des Realistischen zu belassen. Unter diesem Aspekt scheint mir die Installation eines vermeintlichen Heilsbringers wie Magath, die sicherlich halb Koenigsblau wieder vom Titel traeumen laesst, ein wenig kontraproduktiv.

Zumal es ein huebsches Suemmchen kosten duerfte, den guten Felix aus seinem Vertrag in WOB loszueisen und ihm gleichzeitig schmackhaft zu machen, anstelle eines Diktatorpostens in der Volkswagenstadt einen Krisenjob im Schalker Affenzirkus anzutreten. Geld, das man fuer notwendige Verstaerkungen in der Kraetivabteilung viel eher gebrauchen koennte.

Aber naja. Wenn's die Fans gluecklich macht...



Ich bitte dich! Jones ist doch ein poeser Halbneger! :cool2:


Tss, tss, tss. Sagt man sowas über den Ballack Nachfolger?

Zum hübschen Sümmchen - nix wird der kosten. Hat wohl ne Ausstiegsklausel bei den Gölfen.

cajadeahorros
04.05.2009, 12:21
Und Grinsiklinsi nach Hoffenheim. (BILD)

-25Grad
04.05.2009, 12:48
Magath wird gnadenlos aussortieren. Genau das braucht Schalke.

cajadeahorros
04.05.2009, 13:22
Magath wird gnadenlos aussortieren. Genau das braucht Schalke.

Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser. (Jan-Aage Fjörtoft)

Settembrini
04.05.2009, 13:24
Zum hübschen Sümmchen - nix wird der kosten. Hat wohl ne Ausstiegsklausel bei den Gölfen.

Ach, der arbeitet dann umsonst?

Bei Wolfsburg hat er noch 2,5 Millionen verdient...

Bergischer Löwe
05.05.2009, 12:22
Ach, der arbeitet dann umsonst?

Bei Wolfsburg hat er noch 2,5 Millionen verdient...

Nein, es werden 5 Mio kolportiert. Aber an Wolfsburg wird Schalke wohl nichts zahlen müssen.

Aber zu den 5 Mio: Müller und Rutten zusammen haben fast 6 Mio verdient. Magath also 5. Ist doch ein ausgezeichneter Deal.

Bergischer Löwe
06.05.2009, 13:51
Nu isset amtlich:


http://www.schalke04.de/

Er wird es also.

Nun gut - wir werden sehen....