PDA

Vollständige Version anzeigen : Vernegerung der Kreisklassen im Fußball



Sathington Willoughby
29.04.2009, 13:13
http://www.nibelungen-kurier.de/?t=gallery&ID=1312&s=04-2009&month=04&year=2009&image=7
Ein Bild aus der Kreisklasse, nicht der Afrikaliga...Mbelembele gegen Muepu, dieser passt auf NGomo...
in unserem Dorfverein kicken 3 Türken und 3 Neger mit. Woher die kommen, weiß keiner so genau.

Was soll das? Warum müssen Fußballvereine als Deckmantel für Migration herhalten oder warum sind so auffällig fremde SPieler schon in den Bezirks- und KReisligen?

wtf
29.04.2009, 13:16
Na und? Weshalb sollen integrierte Leute nicht fußballspielen?

FranzKonz
29.04.2009, 13:18
http://www.nibelungen-kurier.de/?t=gallery&ID=1312&s=04-2009&month=04&year=2009&image=7
Ein Bild aus der Kreisklasse, nicht der Afrikaliga...Mbelembele gegen Muepu, dieser passt auf NGomo...
in unserem Dorfverein kicken 3 Türken und 3 Neger mit. Woher die kommen, weiß keiner so genau.

Was soll das? Warum müssen Fußballvereine als Deckmantel für Migration herhalten oder warum sind so auffällig fremde SPieler schon in den Bezirks- und KReisligen?

Da spielen nun Braune und Schwarze einträchtig miteinander. Ist das nicht schön? :))

Schwarzer Rabe
29.04.2009, 13:20
in unserem Dorfverein kicken 3 Türken und 3 Neger mit. Woher die kommen, weiß keiner so genau.

Ihr seid doch selber schuld, wenn ihr die Mohren und Muschkoten mitspielen laßt!

Sauerländer
29.04.2009, 13:20
Wo Fremde anwesend sind, spielen auch Fremde Fußball.
Die Erkenntnis ist doch nun wirklich nicht neu. Und wir haben nunmal ein paar Fremde mehr im Land als nur die, die die oberen Ligen bestücken.

Edmund
29.04.2009, 13:23
In den Augen der Linken und Liberalen sind diese Ausländer die besseren Menschen.
Der ehrliche deutschen Steuer- und Abgabendepp hat dagegen zu blechen und die Fresse zu halten.

Sauerländer
29.04.2009, 13:27
In meiner seligen Heimatstadt haben sowohl die Türken als auch die Griechen einen eigenen Verein. Mittlerweile spielen die zwar in verschiedenen Ligen bzw Klassen, aber früher war das Fremdbürger-Derby ein richtiger Knaller.
Nicht selten im wahrsten Sinne des Wortes.:D

Edmund
29.04.2009, 13:32
In meiner seligen Heimatstadt haben sowohl die Türken als auch die Griechen einen eigenen Verein. Mittlerweile spielen die zwar in verschiedenen Ligen bzw Klassen, aber früher war das Fremdbürger-Derby ein richtiger Knaller.
Nicht selten im wahrsten Sinne des Wortes.:D
Eigene Vereine - Und dies nennen unsere Volksabwickler auch noch 'Integration'.
Ich nenne das Überausländerung.

Acheiropoietos
29.04.2009, 13:34
in unserem Dorfverein kicken 3 Türken und 3 Neger mit. Woher die kommen, weiß keiner so genau.

Aus der Türkei und Afrika!

:] :D

Acheiropoietos

Sauerländer
29.04.2009, 13:37
Eigene Vereine - Und dies nennen unsere Volksabwickler auch noch 'Integration'.
Ich nenne das Überausländerung.
Ja nu, was ist denn nun schlimmer - wenn sie in anderen Vereinen mitspielen oder wenn sie eigene haben?
Zunächstmal sind sie hier. Das mag man ja vollständig oder ab einer gewissen Quantität ablehnen - aber solange sie hier sind, kann man nicht einfach so tun als wären sie es nicht.

Edmund
29.04.2009, 13:40
Ja nu, was ist denn nun schlimmer - wenn sie in anderen Vereinen mitspielen oder wenn sie eigene haben?
Zunächstmal sind sie hier. Das mag man ja vollständig oder ab einer gewissen Quantität ablehnen - aber solange sie hier sind, kann man nicht einfach so tun als wären sie es nicht.
Ob sie nun deutsche Vereine quasi übernehmen oder eigene Gründen ist so ziemlich gleich schlimm.

Wenn ich so tun würde, als seien sie nicht hier, würde ich wohl kaum von Überausländerung reden, oder?

Sauerländer
29.04.2009, 13:46
Ob sie nun deutsche Vereine quasi übernehmen oder eigene Gründen ist so ziemlich gleich schlimm.
Wenn ich so tun würde, als seien sie nicht hier, würde ich wohl kaum von Überausländerung reden, oder?
Man kann -und bis zu einem gewissen Maße tue ich das ja selbst- Rückführungsprogramme fordern und dergleichen.
Aber a) wird man bei halbwegs realistischer Perspektive ein komplett ausländerfreies Deutschland nie haben (braucht man meines Erachtens auch gar nicht), und b) gibt es nunmal eine Zeit, bis die zu einem Abschluss gebracht wurden.
Politische Maßnahmen gegen Volkssubstanzaustausch sind das.
Das andere ist die Zeit bis zu deren Wirksamwerden.
Sollen wir die bis dahin alle vom Fußballspielbetrieb grundsätzlich ausschließen? Oder ganz einsperren
Im Zweifelsfall ist es mir lieber, die spielen Fußball, als dass sie ohne Beschäftigung rumhängen und sonstwas anstellen - da braucht man ja wenig Fantasie, ein Blick in die Zeitung reicht.

Sathington Willoughby
29.04.2009, 13:47
Aus der Türkei und Afrika!

:] :D

Acheiropoietos

Ich glaube nicht, das die Afrikaner aus der Türkei kommen und auch nicht, das die Türken aus Afrika hergekommen sind.

Ein Fremder in einer Mannschaft ist auch wurscht, DAS ist Integration. Aber wenn viele Regionalligavereine sich Afrikaner holen, weil die kaum was kosten und gut fußballen können ist das Einwanderung durch die Hintertür. Schade, das die Fans da mitmachen.
Wie haben die Italiener gesagt: Es gibt keine schwarzen Italiener...;)

Acheiropoietos
29.04.2009, 14:17
Ich glaube nicht, das die Afrikaner aus der Türkei kommen und auch nicht, das die Türken aus Afrika hergekommen sind.

Haarspalter! germane :D


Wie haben die Italiener gesagt: Es gibt keine schwarzen Italiener.

Schwarzes Gesichtchen, hübsche Äthiopierin
warte nur ab, denn die Stunde nähert sich!
Wenn wir bei dir sind und dir
eine neues Recht und König geben.

Schwarzes Gesichtchen, hübsche Äthiopierin.
Wir bringen dich befreit nach Rom,
von unserer Sonne sollst du geküsst werden
und auch du wirst im Schwarzhemd umherlaufen

Schwarzes Gesichtchen, sollst auch du Römerin sein,
deine Fahne wird die italienische sein.
Wir marschieren dann zusammen mit dir,
vor unserem Führer und vor unserem König.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faccetta_Nera

:cool2: ;)

Acheiropoietos

EinDachs
29.04.2009, 14:24
http://www.nibelungen-kurier.de/?t=gallery&ID=1312&s=04-2009&month=04&year=2009&image=7
Ein Bild aus der Kreisklasse, nicht der Afrikaliga...Mbelembele gegen Muepu, dieser passt auf NGomo...
in unserem Dorfverein kicken 3 Türken und 3 Neger mit. Woher die kommen, weiß keiner so genau.

Was soll das? Warum müssen Fußballvereine als Deckmantel für Migration herhalten oder warum sind so auffällig fremde SPieler schon in den Bezirks- und KReisligen?

Tjo, eine vernünftige Fußballmannschaft achtet eben auch eher darauf, ob die Spieler Fußball spielen können und nicht so auf rassereine Herkunft.

Strandwanderer
29.04.2009, 14:24
Die Fotos erinnern mich eher an rituelle Tänze im Kral:

http://www.nibelungen-kurier.de/upload/galerie/791_Mettenheim/_MG_7545.JPG

http://www.nibelungen-kurier.de/upload/galerie/791_Mettenheim/_MG_7549.JPG

Kein schöner Anblick.

Ästhetik im Sport sieht anders aus.

SmooKi
29.04.2009, 14:29
Es ist immer spannend, wenn man hört, dass eine türkische Fussballmannschaft gegen einen ortsansäßigen Verein spielt. Man setzt sich dann gemütlich mit Freunden und eventuell Snacks/Bier an den Spielfeldrand und beobachtet, wie gerne mal der Schiri aufs übelste beschimpft wird oder sich 2 Mannschaft gegenseitig kaputtschlagen. Deutscher Fussball im Jahre 2009 eben.

latrop
29.04.2009, 14:29
Man kann -und bis zu einem gewissen Maße tue ich das ja selbst- Rückführungsprogramme fordern und dergleichen.
Aber a) wird man bei halbwegs realistischer Perspektive ein komplett ausländerfreies Deutschland nie haben (braucht man meines Erachtens auch gar nicht), und b) gibt es nunmal eine Zeit, bis die zu einem Abschluss gebracht wurden.
Politische Maßnahmen gegen Volkssubstanzaustausch sind das.
Das andere ist die Zeit bis zu deren Wirksamwerden.
Sollen wir die bis dahin alle vom Fußballspielbetrieb grundsätzlich ausschließen? Oder ganz einsperren
Im Zweifelsfall ist es mir lieber, die spielen Fußball, als dass sie ohne Beschäftigung rumhängen und sonstwas anstellen - da braucht man ja wenig Fantasie, ein Blick in die Zeitung reicht.

Fussballspielen ?? sonstwas anstellen ??

Schau dir doch mal die Berichte an von diesen Spielen.
Da haben ja schon die Schiris langsam Angst diese Spiele zu pfeifen !!

WIENER
29.04.2009, 14:30
http://www.nibelungen-kurier.de/?t=gallery&ID=1312&s=04-2009&month=04&year=2009&image=7
Ein Bild aus der Kreisklasse, nicht der Afrikaliga...Mbelembele gegen Muepu, dieser passt auf NGomo...
in unserem Dorfverein kicken 3 Türken und 3 Neger mit. Woher die kommen, weiß keiner so genau.

Was soll das? Warum müssen Fußballvereine als Deckmantel für Migration herhalten oder warum sind so auffällig fremde SPieler schon in den Bezirks- und KReisligen?


Der Grund wird wohl darin liegen, das immer mehr Deutsche fettgefressene Antisportler sind, ist in Österreich nicht anders. Bei den jährlichen Musterungen schlagen die Arzte die Hände vorm Kopf zusammen, was da daher kommt. Und eine Schlagzeile der gestrigen Kronen Zeitung. 60% derjenigen, die sich für den Polizeidienst intressieren, müßen wegen körperlicher Mängel abgelehnt werden.

Die Vereine können es sich also aussuchen, rein Deutsch absteigen, zusperren oder eben Ausländer aufnehmen, in der Hoffnung, die auch wieder teuer an große Vereine abgeben zu können.

Sauerländer
29.04.2009, 19:59
Fussballspielen ?? sonstwas anstellen ??
Schau dir doch mal die Berichte an von diesen Spielen.
Da haben ja schon die Schiris langsam Angst diese Spiele zu pfeifen !!
Vor allem bei den Türken kommt das immer öfter vor, das ist wahr.
Und da, so gebe ich zu, bedaure ich schon ein wenig, dass auf unserer Seite nur noch so wenig Dreschpotential besteht. Könnte ja für die Gegenseite pädagogisch sinnvoll zu sein...

Moser
29.04.2009, 20:07
in unserem Dorfverein kicken 3 Türken und 3 Neger mit. Woher die kommen, weiß keiner so genau.


In meinem Verein spielt auch ein Schwarzer mit. Von so ganz weit weg kann er nicht sein, da er immer mit dem Fahrrad zum Training kommt.

Doc Gyneco
29.04.2009, 20:10
Na und? Weshalb sollen integrierte Leute nicht fußballspielen?

Da kommt mir spontan ne Frage !

Sind die wirklich integriert ?

Wenn man sich so die gewohnten Prügeleien und Agressionen ansieht, die immer wieder beim Samstags oder Sonntags-Match vorkommen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
29.04.2009, 20:11
Ihr seid doch selber schuld, wenn ihr die Mohren und Muschkoten mitspielen laßt!

Das sind eben die einzige die noch Tore erzielen !

:D:D:D

Joseph Malta
29.04.2009, 20:44
Woher die kommen, weiß keiner so genau.

Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle.
Doch manchmal endet’s auch – bei braunen Strolchen -
in einer solchen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2854568#post2854568

:D