PDA

Vollständige Version anzeigen : Homophobe Klientel mit Migrationshintergrund



Klopperhorst
29.04.2009, 10:09
Ein bayerischer schwuler Hauptschullehrer hat sich geoutet und nebenbei einige Injektiven gegen die kültürelle Bereicherung deutscher Großstädte verpasst.


Zu seinem Freund nach München ziehen will er nicht - auch wegen der Arbeit. An einer Hauptschule in München, meint Parzinger, hätte er es kaum gewagt, sich zu outen. ... Hauptschulen in Millionenstädten, weiß Parzinger, sind oft geprägt von homophober Klientel mit Migrationshintergrund oder aus dem einheimischen Prekariat. Wie gewaltsam sich Diskriminierung mitunter auch in München auswirkt, dokumentiert derzeit eine Ausstellung im Schwulen Kommunikations- und Kulturzentrum Sub: 56 Fälle für das vergangene Jahr, die Dunkelziffer schätzen die Kuratoren erheblich höher. ...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,621071,00.html


Wie passt das eigentlich alles zum rot-grünen Toleranzgeschwafel?

Das alles erinnert mich an den Zauberlehrling:

Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.


----

Badener3000
29.04.2009, 11:44
Ich kenne einen Haufen Lesben.

Alle sind so ziemlich gleich gestrickt, hören Bushiho, verbringen den Urlaub am liebsten in orientalischen Ländern und haben Freundinnen aus dem islamischen Migrantenmilieu (angeblich eingedeutschte).

Die deutschen Homosexuellen kommen mir vor, wie der Schneemann an Weihnachten vor meiner Haustür, der von seinem alljährlichen Ägyptenurlaub schwärmt.:rolleyes:

Efna
29.04.2009, 12:30
Hier gibt es doch einige Gemeinsamkeitewn z6wischen Religiösen Fanatikern und Chauvinistischen Nationalisten. Ihre Ablehnung gegenüber Homosexuellen.

ochmensch
29.04.2009, 12:35
Hier gibt es doch einige Gemeinsamkeitewn z6wischen Religiösen Fanatikern und Chauvinistischen Nationalisten. Ihre Ablehnung gegenüber Homosexuellen.
Ich glaube kaum, dass die Hauptschul-Borats schon fanatisch religiös sind. Das kommt erst nach der Schule, mit der Arbeitslosigkeit und der Langeweile.

mabac
29.04.2009, 12:44
In Berlin sind homophobe Übergriffe seitens Migranten an der Tagesordnung.
Die Homos werden sogar im schwulen Kiez Berlin-Schöneberg, auch Bermudadreieck genannt, attackiert.

Die Täter haben nicht immer eine orientalische Herkunft, auch Osteuropäer aus Polen, Rumänien oder dem Jugoland greifen sich gern einen Schwulen.
Wenn die Osteuropäer sich einen Homo greifen, geht es meist glimpflicher ab, denn die osteuropäischen Täter haben es meist auf Mobiltelefone oder Brieftaschen abgesehen.

wtf
29.04.2009, 12:46
Homophobie ist Ausdruck einer geistigen und kulturellen Unterentwicklung, wie sie für schlichtes Personal typisch ist.

Interessant wird es für schwule Moslems, die es in gleicher Zahl gibt wie solche oder Religionsbehinderung.

mabac
29.04.2009, 12:52
Homophobie ist Ausdruck einer geistigen und kulturellen Unterentwicklung, wie sie für schlichtes Personal typisch ist.

Interessant wird es für schwule Moslems, die es in gleicher Zahl gibt wie solche oder Religionsbehinderung.

Tja, Homosexualität gehört zum Islam wie der Bart des Propheten und die Kaaba.

Allerdings ist die Homosexualität auch im Christentum fest verankert.

wtf
29.04.2009, 12:53
Fest verankert oder nicht: Es gibt einen konstant hohen Prozentsatz homosexuell Orientierter, der durch nichts und niemanden beeinflußbar wäre.

Edmund
29.04.2009, 12:58
Fest verankert oder nicht: Es gibt einen konstant hohen Prozentsatz homosexuell Orientierter, der durch nichts und niemanden beeinflußbar wäre.
Tja, das wäre nicht weiter schlimm, würden sie uns nicht in der Öffentlichkeit belästigen.
Der Paragraph 175 war ein guter Schutz dagegen.

politisch Verfolgter
29.04.2009, 13:01
Wer sich zu "Personal" deklarieren läßt, darf keineswegs Anderen son Dreck zuweisen.
Das allergrößte Problem ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung.
Migration aus Elendsländern ist Resultat modernen Feudalismus.
Das dt. "Mexiko" heißt "Zuzug".
Die Gesetzgebungsverbrecher haben Grundrechtsphobie.

wtf
29.04.2009, 13:02
Ich wüßte nicht, wo Homosexuelle irgendwen belästigen, wobei sich schlichte Gemüter möglicherweise alleine durch die Tatsache, daß jemand erkennbar homosexuell ist, belästigt fühlen. Das ist aber deren Problem.

Edmund
29.04.2009, 13:08
Ich wüßte nicht, wo Homosexuelle irgendwen belästigen, wobei sich schlichte Gemüter möglicherweise alleine durch die Tatsache, daß jemand erkennbar homosexuell ist, belästigt fühlen. Das ist aber deren Problem.
Schlichte Gemüter? Ich habe noch nichts davon gehört, daß bloße Intelligenz den natürlichen Ekel-Reflex unterdrückt. :))

politisch Verfolgter
29.04.2009, 13:12
Wer einen mit "Arbeitnehmer"-Zuweisung belästigt, will sich Idioten erzwingen. Sexuelle Ausrichtungen sind dabei belanglos. Wobei schwule Pfaffensäcke reichlich absonderliche Verdrängungsrituale ihrer Sexualität entwickelt haben und sich auch so rituell verkleiden. Diese Verdränger mundstuhlen allerdings mit "die Arbeitnehmer" herum, mit "Opfern" von "Habgier". Das ist total abgefahren pervers.

Sauerländer
29.04.2009, 13:17
Ich sehe jetzt nicht wirklich das Verwunderliche.
Der gesellschaftliche Zerfall, von dem neben einigen anderen auch diese Minderheit eine Zeit lang profitieren konnte, hat nun eine neue Wirkungsstufe erreicht, auf der es nun auch für die unangenehm wird, die zuvor den Zerfall noch als Fortschritt begrüßten.
Ich bin fast versucht zu sagen:
"Abnicken - nächstes Thema."

politisch Verfolgter
29.04.2009, 13:20
Das ist die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung und die Herstellung goldener Anbieternetze - Kaufkraftmaximierung per Anbieterprofit in der Erwerbsphase.
Wo sind die Wissenschaften dazu, die Gesetze, die Institutionen?

Lobo
29.04.2009, 15:09
Ich wüßte nicht, wo Homosexuelle irgendwen belästigen, wobei sich schlichte Gemüter möglicherweise alleine durch die Tatsache, daß jemand erkennbar homosexuell ist, belästigt fühlen. Das ist aber deren Problem.

Mich würden auch 2 fette Menschen die sich vor meinen Augen paaren belästigen (egal obs jetzt Heteros oder Homos werden).

Badener3000
29.04.2009, 19:32
Ich wüßte nicht, wo Homosexuelle irgendwen belästigen, wobei sich schlichte Gemüter möglicherweise alleine durch die Tatsache, daß jemand erkennbar homosexuell ist, belästigt fühlen. Das ist aber deren Problem.



Sie belästigen den Fortbestand unserer deutschen Kultur durch ihr tendenziell sehr antideutsches, linkgrünes Weltbild und der Befürwortung der zügellosen Masseneinwanderung.

Leo Navis
29.04.2009, 19:40
Schlichte Gemüter? Ich habe noch nichts davon gehört, daß bloße Intelligenz den natürlichen Ekel-Reflex unterdrückt. :))
Wie kommst Du darauf, dass dieses ein "Reflex" wäre? Noch dazu, dass er "natürlich" wäre?

Biologisch deutet doch eher alles auf das Gegenteil hin, dass dieser Reflex durch die Gesellschaft antrainiert wird.

Lobo
29.04.2009, 19:43
Schwule sind widernatürlich und sollten daher "entfernt" werden. germane

Ausonius
29.04.2009, 19:51
Sie belästigen den Fortbestand unserer deutschen Kultur durch ihr tendenziell sehr antideutsches, linkgrünes Weltbild und der Befürwortung der zügellosen Masseneinwanderung.

Als ob du irgendwas für die deutsche Kultur tun würdest - ich nehme nicht an, du hältst dein ständiges, hasserfülltes Gebelfer für einen wertvollen Beitrag dazu.

Lobo
29.04.2009, 19:53
Als ob du irgendwas für die deutsche Kultur tun würdest - ich nehme nicht an, du hältst dein ständiges, hasserfülltes Gebelfer für einen wertvollen Beitrag dazu.

NAtürlich, solange es sich gegen diese widerwärtigen Schandflecke richtet, ist Badener3000 ein Volksheld, der versucht den Volkskörper reinzuhalten von zersetzerischen Kräften!

Peaches
29.04.2009, 19:56
NAtürlich, solange es sich gegen diese widerwärtigen Schandflecke richtet, ist Badener3000 ein Volksheld, der versucht den Volkskörper reinzuhalten von zersetzerischen Kräften!

Statt sich um vermeintliche "Volkskörper" zu kümmern, sollte er lieber was für seine Bildung tun und gegen sein eingeschränktes Weltbild - dann klappt's auch wieder mit den Frauen.

Lobo
29.04.2009, 19:59
Statt sich um vermeintliche "Volkskörper" zu kümmern, sollte er lieber was für seine Bildung tun und gegen sein eingeschränktes Weltbild - dann klappt's auch wieder mit den Frauen.

Frauen aus dem linksgrünen Spektrum, sind noch viel zersetzerischer! Der Volkskörper kann nur durch die Ausrottung jeglicher Schädlinge genesen.germane

Peaches
29.04.2009, 20:03
Frauen aus dem linksgrünen Spektrum, sind noch viel zersetzerischer! Der Volkskörper kann nur durch die Ausrottung jeglicher Schädlinge genesen.germane

Der Feind kommt derzeit aus Mexiko.

Lobo
29.04.2009, 20:04
Der Feind kommt derzeit aus Mexiko.

Bohnen waren seit jeher ein antideutsches Gemüse und sollten vom doitschen Volk boykottiert werden! germane

FranzKonz
29.04.2009, 20:04
Der Feind kommt derzeit aus Mexiko.

Kann nicht sein. Da gibts keine Musels.

Peaches
29.04.2009, 20:06
Bohnen waren seit jeher ein antideutsches Gemüse und sollten vom doitschen Volk boykottiert werden! germane

Sehr richtig. Nieder mit der Kartoffel!


Kann nicht sein. Da gibts keine Musels.

Weil es da Schweine gibt?
Sind eigentlich Mitglieder der jüdischen Gemeinde da betroffen? Ich werde mich erkundigen.

FranzKonz
29.04.2009, 20:10
Sind eigentlich Mitglieder der jüdischen Gemeinde da betroffen? Ich werde mich erkundigen.

Nein, das internationale Finanzjudentum ist da, wo die Finanzen sind.

Acheiropoietos
29.04.2009, 20:10
Sie belästigen den Fortbestand unserer deutschen Kultur durch ihr tendenziell sehr antideutsches, linkgrünes Weltbild und der Befürwortung der zügellosen Masseneinwanderung.

Also die Schwulen, die ich so kenne, sind eher gegen Einwanderung.
Und haben ein dezidiert rechtes Weltbild. Sind die also in Ordnung?

Acheiropoietos

Lobo
29.04.2009, 20:12
Also die Schwulen, die ich so kenne, sind eher gegen Einwanderung.
Und haben ein dezidiert rechtes Weltbild. Sind die also in Ordnung?

Acheiropoietos

Natürlich nicht, auch sie sind im Grunde antideutsch, denn sie spenden unserem Körper keine Nahrung, sprich Kinder.

Peaches
29.04.2009, 20:14
Nein, das internationale Finanzjudentum ist da, wo die Finanzen sind.

Verdammt. Was zum Henker tue ich dann noch in Berlin?

FranzKonz
29.04.2009, 20:15
Verdammt. Was zum Henker tue ich dann noch in Berlin?

Weiß ich nicht. Aber kurz nachdem ich's schrieb, fragte ich mich, wo die Finanzen sind. ?(

Acheiropoietos
29.04.2009, 20:17
Natürlich nicht, auch sie sind im Grunde antideutsch, denn sie spenden unserem Körper keine Nahrung, sprich Kinder.

Unser Volkskörper frisst kleine Kinder?

Furchtbar - typisch deutsch!

X(

Acheiropoietos

Peaches
29.04.2009, 20:18
Weiß ich nicht. Aber kurz nachdem ich's schrieb, fragte ich mich, wo die Finanzen sind. ?(

Hier schon mal nicht. :shrug:

Vielleicht auf den Cayman Islands?

Lobo
29.04.2009, 20:18
Unser Volkskörper frisst kleine Kinder?

Furchtbar - typisch deutsch!

X(

Acheiropoietos

Ohne Opfer gibt es keinen Sieg.

Acheiropoietos
29.04.2009, 20:20
Ohne Opfer gibt es keinen Sieg.

Ohne Siege gibts nur Niederlagen.

:O

Acheiropoietos

Acheiropoietos
29.04.2009, 20:20
Ohne Siege gibts nur Niederlagen.

Oder Remis!

:O

Acheiropoietos

Aldebaran
29.04.2009, 20:22
Tja, das wäre nicht weiter schlimm, würden sie uns nicht in der Öffentlichkeit belästigen.
Der Paragraph 175 war ein guter Schutz dagegen.


Man sollte sich nicht in Schwulenkneipen herumtreiben. Ich bin jedenfalls noch nie in der Öffentlichkeit belästigt worden.

Lobo
29.04.2009, 20:23
Ohne Siege gibts nur Niederlagen.

:O

Acheiropoietos

Daraus folgt

Schwule = Keine Opfer

Keine Opfer = Kein Sieg

Kein Sieg = Niederlage

Schwule = Niederlage

Aldebaran
29.04.2009, 20:25
Ich glaube kaum, dass die Hauptschul-Borats schon fanatisch religiös sind. Das kommt erst nach der Schule, mit der Arbeitslosigkeit und der Langeweile.


Sie werden auch dann nur selten wirklich religiös. Der Islam liefert bei den meisten nur eine religiöse Verbrämung für die orientalische Version einer mittlerweile weltweit verbreiteten Ghetto-Macho-Kultur.

Die eigentlichen Religiösen hassen Schwule natürlich auch, aber sie greifen sie selten an. Sie warten auf ihre Stunde und beten inzwischen dafür, dass die Gottlosen in der Hölle schmoren mögen.

Acheiropoietos
29.04.2009, 20:27
Daraus folgt
Schwule = Keine Opfer
Keine Opfer = Kein Sieg
Kein Sieg = Niederlage
Schwule = Niederlage

Und da wir wissen, dass Schwule immer häufiger Opfer von jugendlichen Muselmoslems werden, bedeutet die Islamisierung Europas gleichzeitig Grossdeutschlands Endsieg!

:cool2:

Acheiropoietos

Lobo
29.04.2009, 20:30
Und da wir wissen, dass Schwule immer häufiger Opfer von jugendlichen Muselmoslems werden, bedeutet die Islamisierung Europas gleichzeitig Grossdeutschlands Endsieg!

:cool2:

Acheiropoietos

Die islamisierung sollte sogar noch vorrangetrieben werden, eine elitäre deutsche Oberschicht, die über Horden von Muslsklaven herrscht, ist unsere Zukunft.

Aldebaran
29.04.2009, 20:31
Sie belästigen den Fortbestand unserer deutschen Kultur durch ihr tendenziell sehr antideutsches, linkgrünes Weltbild und der Befürwortung der zügellosen Masseneinwanderung.


Es gibt keine Erkenntnisse über die politische Ausrichtung von Homosexuellen. Es gibt ja nicht mal einigermaßen zuverlässige Schätzungen darüber, wie viele Homosexuelle es überhaupt gibt. Es gibt nur einen Haufen von unbewiesenen Behauptungen.

Es dürfte wohl eher so sein, dass rechtsgerichtete Schwule eine viel geringere Neigung haben, sich zu outen. Oder sie verkneifen sich das Rechtsgerichtetsein, weil sie sich dann bei ihren eigenen Feinden einreihen müssten.

Acheiropoietos
29.04.2009, 20:31
Die islamisierung sollte sogar noch vorrangetrieben werden, eine elitäre deutsche Oberschicht, die über Horden von Muslsklaven herrscht, ist unsere Zukunft.

Verrat hier nur noch den Masterplan!

X(

Acheiropoietos

Lobo
29.04.2009, 20:32
Verrat hier nur noch den Masterplan!

X(

Acheiropoietos

Siehst du unsere Mitforisten etwa nicht als die Elite Deutschlands an? X(

Acheiropoietos
29.04.2009, 20:33
Siehst du unsere Mitforisten etwa nicht als die Elite Deutschlands an?

Nur Dich und Miss Dönerbude.

Acheiropoietos

SteveFrontera
29.04.2009, 21:55
Interessanter Artikel.
Die Toleranz in Bezug auf Schwule ist auch in der CSU Klientel angekommen.
Schwulen Bashing gilt als unanständig.

FranzKonz
29.04.2009, 22:11
Hier schon mal nicht. :shrug:

Vielleicht auf den Cayman Islands?

Vielleicht sollten wir mal hinfahren und nachschauen. Könnte wegen der schönen Gegend auch dann lohnend sein, wenn das Reiseziel nicht erreicht wird. :]

Badener3000
30.04.2009, 06:26
Also die Schwulen, die ich so kenne, sind eher gegen Einwanderung.
Und haben ein dezidiert rechtes Weltbild. Sind die also in Ordnung?

Acheiropoietos


Na, vielleicht wachen sie ja solangsam auf.

Ich kenne kaum Schwule, aber Lesben sehr viele. Alle vergöttern sie multikulti und orientalische Lebensweise und sind antideutsch.

Badener3000
30.04.2009, 06:31
Es gibt keine Erkenntnisse über die politische Ausrichtung von Homosexuellen. Es gibt ja nicht mal einigermaßen zuverlässige Schätzungen darüber, wie viele Homosexuelle es überhaupt gibt. Es gibt nur einen Haufen von unbewiesenen Behauptungen.

Es dürfte wohl eher so sein, dass rechtsgerichtete Schwule eine viel geringere Neigung haben, sich zu outen. Oder sie verkneifen sich das Rechtsgerichtetsein, weil sie sich dann bei ihren eigenen Feinden einreihen müssten.



Schwule sind sicher tendenziell eher rechts als Lesben, logisch, da sie Männer sind.

Lesben sind sehr oft die reinste Ausgeburt einer linkgrünen, antideutschen Kampfemanze. Ein Verschnitt aus Alice Schwarzer, Claudia `Roth und Renate Künanst.

Aldebaran
30.04.2009, 20:49
Schwule sind sicher tendenziell eher rechts als Lesben, logisch, da sie Männer sind.

Lesben sind sehr oft die reinste Ausgeburt einer linkgrünen, antideutschen Kampfemanze. Ein Verschnitt aus Alice Schwarzer, Claudia `Roth und Renate Künanst.


Das könnte allerdings sein. Es dürften wohl überproportional viele Feministinnen lesbisch sein. Umgekehrt gibt es aber keine schwulen "Maskulinisten" - eher im Gegenteil. Das hat allerdings auch mit der Homophobie vieler Heteros zu tun. Viele Frauen hegen wohl wenig Sympathie für Lesben, lassen diese aber trotzdem als "weibliche Avantgarde" gewähren. Bei den Männern ist es ganz anders - m.E. ein wesentlicher Grund für die Erfolge der "Frauenbewegung". (Es kommt noch die Geilheit von Alphamännchen älterer Semester hinzu, die sich lieber mit jungen Frauen umgeben und so ihre eigene, ganz persönliche "Frauenförderung" praktizieren.)