PDA

Vollständige Version anzeigen : Zionist verschafft Obama ständige Mehrheit im Kongress für alle Gesetze



Erik der Rote
28.04.2009, 20:15
Damit steht Präsident Obamas Partei vor einer Mehrheit, mit der sie jegliche Blockade der Opposition im Kongress verhindern kann.

Washington - Über 30 Jahre saß Arlen Specter für die Republikaner im US-Kongress. Jetzt schließt sich der 79-jährige einflussreiche Senator aus Pennsylvania der Gegenseite an: Er wechselt zu den Demokraten.
Seine politischen Ansichten fänden zunehmend mehr Heimat in der demokratischen Partei, sagte der Senator am Dienstag in Washington. Specter zählte zum moderateren Teil der Republikaner und hatte zum Unwillen vieler Parteifreunde schon mit zwei Kolleginnen aus Maine Barack Obamas Konjunkturpaket zugestimmt. Der Chef der demokratischen Senatoren, Harry Reid, kündigte an, Specter werde unverzüglich die Arbeit für seine neue Partei aufnehmen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,621810,00.html

so der O Ton aus dem Spiegel der allerdings beschönigend ist Spencer ist nur ein einflussreicher Zionist und AIPAC Mitglied man kann sagen ein trojanisches Pferd innerhalb der Republikaner (die mehrheitlich noch von alten amerikansichen weissen Patrioten gewählt wird) der sich hervorragend mit seinen auserwählten Glaubensbrüdern versteht

http://en.wikipedia.org/wiki/Arlen_Specter

für Spiegel heißen diese Republikaner vernebelnd und beschönigend moderat -"moderat " deswegen weil sie die selbe Politik machen wie die sog. linken Demokraten bzw. die zionistische LObby von AIPAC und ADL

egal was man in der USA wählt man bekommt immmer die selbe Politik da reicht ein Blick in seine Biographie schon aus

dazu wechselt er sich in einflussreichen Poistiponen mit JAy D. Rockefeller ab wer das ist braucht man hier nicht explizit vorzustellen siehe infokrieg.tv etc.

der Zug in Richtung NEW World Order dampft kräftig voraus fpür die sind wir nur kleine unwichtige Lemminge

natürlich ist es Verrat am Wählerwillen der US Bürger aber wenn interessiert das schon noch in dieser Oligarchie

wer gedacht hat das Obama wechsel ist sollte mal bischen die Augen öffnen Obama ist eine hübsche schwarze Medienmarionette wie sie noch nie vorher existiert hat

klartext
28.04.2009, 20:20
Ich bitte, dieses Thema zu Ausland zu verschieben. Auch dort ist genug Platz für unsere Anitsemiten, um sich auszutoben.

EinDachs
28.04.2009, 20:49
Jo, also vom sehr faszinierenden Faktum, dass ein Republikaner bei der AIPAC ist (wichtiger Hinweis, dass sind die häufig) und einer grottigen kleingeschriebeninterpunktionslosblocksatzschreibw eise find ich vor allem den (wie immer satzzeichenlosen) Satz erwähnenswert:





natürlich ist es Verrat am Wählerwillen der US Bürger aber wenn interessiert das schon noch in dieser Oligarchie


Was sollte den Verrat am Wählerwillen sein? Vielleicht ist es dir ja nicht bekannt, aber in den USA wählt man den Mann und nicht die Partei (die ohnehin nur so eine Art Fundraiserpool ist). Der Mann sitzt immer noch drinnen, insofern repräsentiert er nach wie vor fleißig den Wählerwillen.

vaater
28.04.2009, 20:59
Ich bitte, dieses Thema zu Ausland zu verschieben. Auch dort ist genug Platz für unsere Anitsemiten, um sich auszutoben.

Ständig benutzt du das Wort "Antisemitismus".
Was ist das?
Kann man das Essen?
Ist es irgendwie wichtig?
Oder beherrschst du kein anderes Wort?

Dayan
28.04.2009, 21:04
Ständig benutzt du das Wort "Antisemitismus".
Was ist das?
Kann man das Essen?
Ist es irgendwie wichtig?
Oder beherrschst du kein anderes Wort?
Ihr seid doch Alle Hasenfüssen!Warum gibt ein Judenhasser nicht zu ,das er ein Juden hasser ist?Ein ehrlicher Antisemit ist uns 1000x Lieber als ein Ocultes menschenrechstidiot!

EinDachs
28.04.2009, 21:14
Ständig benutzt du das Wort "Antisemitismus".
Was ist das?
Kann man das Essen?
Ist es irgendwie wichtig?
Oder beherrschst du kein anderes Wort?

Wenn du seinen Post nochmals genau durchliest, stellst du vielleicht fest, dass er "Antisemiten", nicht "Antisemitismus" benutzt hat.

Und ja, beide Wörter kann man hier auch mal häufiger verwenden, es mangelt hier nicht an Gelegenheiten sie zu verwenden.

Haspelbein
28.04.2009, 21:18
[...]
Was sollte den Verrat am Wählerwillen sein? Vielleicht ist es dir ja nicht bekannt, aber in den USA wählt man den Mann und nicht die Partei (die ohnehin nur so eine Art Fundraiserpool ist). Der Mann sitzt immer noch drinnen, insofern repräsentiert er nach wie vor fleißig den Wählerwillen.

Natuerlich. Der Mann wird weiterhin seine Politik machen. Er findet jedoch, dass seine Politik nun besser zu den Demokraten passt. (Es ist genau das umgedrehte Verfahren zum deutschen Listenwahlrecht.)

Obama "hat" auch keine feste Mehrheit, wie man bei der von ihm gewuenschten Reform des Privatbankrottes sehen konnte.

Aber natuerlich ist es ein Gewinn fuer die Demokraten, auch wenn eine Parteiraison in den USA wesentlich, aber auch wirklich wesentlich weniger bedeutet als in Deutschland.

Wieweit Specter u.U. damit seine Waehler in PA vergrault haben koennte, ist hingegen eine andere Frage. Es ist ein risktanter Schachzug seinerseits.

Quo vadis
28.04.2009, 21:25
Wenn du seinen Post nochmals genau durchliest, stellst du vielleicht fest, dass er "Antisemiten", nicht "Antisemitismus" benutzt hat.

Und ja, beide Wörter kann man hier auch mal häufiger verwenden, es mangelt hier nicht an Gelegenheiten sie zu verwenden.

Nicht dass du noch von Klartext adoptiert wirst.:hihi:

EinDachs
28.04.2009, 21:29
Obama "hat" auch keine feste Mehrheit, wie man bei der von ihm gewuenschten Reform des Privatbankrottes sehen konnte.


Das ist auch etwas, dass hiesige Medien (öfters auch Qualitätsmedien) übersehen: Jede Mehrheit wird in den USA neu ausgehandelt, einfach nur die Köpfe nach Parteizugehörigkeit abzählen reicht nicht wirklich, um den Outcome vorherzusagen.

PS: Im 3. Absatz ist dir glaub ich ein Flüchtigkeitsfehler passiert.

Haspelbein
28.04.2009, 21:30
[...]

PS: Im 3. Absatz ist dir glaub ich ein Flüchtigkeitsfehler passiert.

Danke. Ich habe es korrigiert.

EinDachs
28.04.2009, 21:33
Oh, quo vadis hat wiedermal was gewichtiges zum Thema zu sagen...


Nicht dass du noch von Klartext adoptiert wirst.:hihi:


Ohh, nein, schade, wieder nur ein Einzeiler und ein hihi-Gesichtchen. Hach, schade, wieder nix mit Substanz oder Themenrelevanz.
Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal. Keep on trying. :trost:

Reichsadler
28.04.2009, 21:39
Ihr seid doch Alle Hasenfüssen!Warum gibt ein Judenhasser nicht zu ,das er ein Juden hasser ist?Ein ehrlicher Antisemit ist uns 1000x Lieber als ein Ocultes menschenrechstidiot!

Hier! Ich bin ehrlich, ich hasse euch wie die Pest. Krieg' ich jetzt 'nen Keks? :)

vaater
28.04.2009, 21:44
Zitat von vaater
Ständig benutzt du das Wort "Antisemitismus".
Was ist das?
Kann man das Essen?
Ist es irgendwie wichtig?
Oder beherrschst du kein anderes Wort?
----------

Wenn du seinen Post nochmals genau durchliest, stellst du vielleicht fest, dass er "Antisemiten", nicht "Antisemitismus" benutzt hat.
Und ja, beide Wörter kann man hier auch mal häufiger verwenden, es mangelt hier nicht an Gelegenheiten sie zu verwenden.

Das war eine Antwort?
:D:D

Quo vadis
28.04.2009, 21:45
Oh, quo vadis hat wiedermal was gewichtiges zum Thema zu sagen...
Ohh, nein, schade, wieder nur ein Einzeiler und ein hihi-Gesichtchen. Hach, schade, wieder nix mit Substanz oder Themenrelevanz.
Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal. Keep on trying. :trost:

Na weiterführendes Denken mußt du schon selber erledigen.Wenn die einzige Sorge eines grünen Laubfroschs und eines schwarzen Opas* dem Finger in die Wunde legens bei AIPAC gilt, na dann.........:D




*Klartext, nicht Obama (Anm.)

vaater
28.04.2009, 21:57
Das ist auch etwas, dass hiesige Medien (öfters auch Qualitätsmedien) übersehen: Jede Mehrheit wird in den USA neu ausgehandelt, einfach nur die Köpfe nach Parteizugehörigkeit abzählen reicht nicht wirklich, um den Outcome vorherzusagen.

PS: Im 3. Absatz ist dir glaub ich ein Flüchtigkeitsfehler passiert.

Dachs, ich habe eine Frage: "Was sind Qualitätsmedien"????
Kennst du welche?
Hast du Namen?
Eigentümer?
Ich zähle z.B."Ria Novosti" dazu.
Kein tralala, saubere journalistische Arbeit.
http://de.rian.ru/
Viele Informationen, die die Besitzer unserer sog, freien Medien verbieten, zu veröffentlichen.

MoT
28.04.2009, 22:01
Ich fand an dem Spiegel-Artikel interessanter, dass Al Franken scheinbar doch noch bald irgendwann Senator wird. :D
Da haben sich die Verantwortlichen in Minnesota ja wirklich beeilt ... :]

klartext
28.04.2009, 22:16
Ständig benutzt du das Wort "Antisemitismus".
Was ist das?
Kann man das Essen?
Ist es irgendwie wichtig?
Oder beherrschst du kein anderes Wort?

Die Überschrift reduziert einen US-Senator auf seine jüdischen Wurzeln. Das nenne ich erkennbaren Antisemitimsus. Hättest du auch geschrieben, der Katholik.....
Sicher nicht.

klartext
28.04.2009, 22:19
Hier! Ich bin ehrlich, ich hasse euch wie die Pest. Krieg' ich jetzt 'nen Keks? :)

Niemand würde von einem Neonazi anderes erwarten. Dass deine Sorte mehr als unbeliebt ist, sollte dir bekannt sein.

klartext
28.04.2009, 22:21
Dachs, ich habe eine Frage: "Was sind Qualitätsmedien"????
Kennst du welche?
Hast du Namen?
Eigentümer?
Ich zähle z.B."Ria Novosti" dazu.
Kein tralala, saubere journalistische Arbeit.
http://de.rian.ru/
Viele Informationen, die die Besitzer unserer sog, freien Medien verbieten, zu veröffentlichen.

Dein Link ist sicher eher witzig gemeint. Pressefreiheit ist in Russland ein unbekannte Grösse.

Edmund
28.04.2009, 22:25
Die Überschrift reduziert einen US-Senator auf seine jüdischen Wurzeln. Das nenne ich erkennbaren Antisemitimsus. Hättest du auch geschrieben, der Katholik.....
Sicher nicht.
Da bin ich anderer Meinung.
Die Überschrift hebt lediglich seine Gesinnung hervor, nicht seine jüdischen Wurzeln.
Springer-Vorstandschef Döpfner nennt sich schließlich auch einen nichtjüdischen Zionisten.

klartext
28.04.2009, 22:29
Da bin ich anderer Meinung.
Die Überschrift hebt lediglich seine Gesinnung hervor, nicht seine jüdischen Wurzeln.
Springer-Vorstandschef Döpfner nennt sich schließlich auch einen nichtjüdischen Zionisten.
Du kennst seine Gesinnung ? Du bist Spezilaist für US-Innenpolitik ? Glaube ich nicht.
Ist doch hier nur wieder einer dieser ermüdenden Antisemitimusstränge, das Weltjudentum und so.

Haspelbein
28.04.2009, 23:57
Ich fand an dem Spiegel-Artikel interessanter, dass Al Franken scheinbar doch noch bald irgendwann Senator wird. :D
Da haben sich die Verantwortlichen in Minnesota ja wirklich beeilt ... :]

Nun, von beeilt kann eigentlich keine Rede sein, wenn man bedenkt, wie lange das Drama schon dauert.

Die ganze Kandidatur Frankens kann man wohl wirklich als einen Witz bezeichnen, wenn man bedenkt, dass man sich einen Komiker zum Abgeordneten gewaehlt hat. :rolleyes:

EinDachs
29.04.2009, 00:33
Das war eine Antwort?
:D:D

Jo.
Wenn du den Begriff "Antisemitismus" resp. "Antisemit" nicht verstehst, empfehl ich ein Wörterbuch (oder seien wir realistisch: Wikipedia) zu Rate zu ziehen.
Ich bin ja nicht dein Lehrbeauftragter.

EinDachs
29.04.2009, 00:40
Dachs, ich habe eine Frage: "Was sind Qualitätsmedien"????
Kennst du welche?
Hast du Namen?
Eigentümer?
Ich zähle z.B."Ria Novosti" dazu.
Kein tralala, saubere journalistische Arbeit.
http://de.rian.ru/
Viele Informationen, die die Besitzer unserer sog, freien Medien verbieten, zu veröffentlichen.

Mir schwant du hast gewisse Schwierigkeiten, die Quintessenz eines Postes zu erfassen. Eine Nebenbemerkung (noch dazu eine in Klammer) zu einem weiteren Anlass zu nehmen, die Medien zu debattieren und dann noch eine staatliche, russische Nachrichtenagentur als Inbegriff des freien Journalismus zu anzupreisen... ja, das ist schon irgendwie skurril.

Gärtner
29.04.2009, 01:01
<snip>

"http://img257.imageshack.us/img257/9199/joden1.jpg"

- ohne Worte -

Sprecher
29.04.2009, 06:24
Ihr seid doch Alle Hasenfüssen!Warum gibt ein Judenhasser nicht zu ,das er ein Juden hasser ist?Ein ehrlicher Antisemit ist uns 1000x Lieber als ein Ocultes menschenrechstidiot!

Warum gibst du nicht zu daß du ein Deutschenhasser bist?

Dayan
29.04.2009, 08:00
Warum gibst du nicht zu daß du ein Deutschenhasser bist?Ich hasse die Deutschen so sehr,das ich eine geheiratet habe.Jetzt bist du dran!:hihi:

Quo vadis
29.04.2009, 08:21
Ich hasse die Deutschen so sehr,das ich eine geheiratet habe.Jetzt bist du dran!:hihi:

Friedman hat auch ne Deutsche geheiratet.Würde mich aber wundern wenn Bärbel F. mittlerweile nicht ne waschechte Konvertitte ist.Machen ja Moslems mit deutschen Frauen auch nicht anders.Raffiniert seid ihr ja, aber das ist hinlänglich bekannt.

Dayan
29.04.2009, 09:24
Friedman hat auch ne Deutsche geheiratet.Würde mich aber wundern wenn Bärbel F. mittlerweile nicht ne waschechte Konvertitte ist.Machen ja Moslems mit deutschen Frauen auch nicht anders.Raffiniert seid ihr ja, aber das ist hinlänglich bekannt.Was ist daran rafiniert wenn man eine Frau die man liebt heiratet?:hihi:

MoT
29.04.2009, 11:54
Nun, von beeilt kann eigentlich keine Rede sein, wenn man bedenkt, wie lange das Drama schon dauert.
War ironisch gemeint. :D


Die ganze Kandidatur Frankens kann man wohl wirklich als einen Witz bezeichnen, wenn man bedenkt, dass man sich einen Komiker zum Abgeordneten gewaehlt hat. :rolleyes:
Da sind wir einer Meinung.

Bei Foxnews wird heute übrigens berichtet, dass Vizepräsident Biden höchstpersönlich Specter als Demokraten "angeworben" hat ... (Quelle (http://www.foxnews.com/politics/2009/04/28/official-biden-pressured-specter-join-democrats-years/))

Quo vadis
29.04.2009, 12:09
Was ist daran rafiniert wenn man eine Frau die man liebt heiratet?:hihi:

Sicher war Friedman nicht in der Lage sich in was anderes als eine Moderatorin "zu verlieben"--schon klar :)).Seine Liebe hat er dann dementsprechend auch mit einer Zwangsprostituierten und Drogenorgie besiegelt.

Haspelbein
29.04.2009, 13:25
[...]
Bei Foxnews wird heute übrigens berichtet, dass Vizepräsident Biden höchstpersönlich Specter als Demokraten "angeworben" hat ... (Quelle (http://www.foxnews.com/politics/2009/04/28/official-biden-pressured-specter-join-democrats-years/))

Auch wenn Specter eher auf dem linken Fluegel der Republikaner zu finden war, so wird es interessant werden, mit was fuer einer Politik die Vorwahlen der Demokraten bestreiten will. Seine derzeitig gemaessigte Position reicht da nicht unbedingt aus.

Dayan
29.04.2009, 18:48
Sicher war Friedman nicht in der Lage sich in was anderes als eine Moderatorin "zu verlieben"--schon klar :)).Seine Liebe hat er dann dementsprechend auch mit einer Zwangsprostituierten und Drogenorgie besiegelt.Hörmal.Ich bin nicht Friedman!:hihi:

Reichsadler
05.05.2009, 20:26
Niemand würde von einem Neonazi anderes erwarten. Dass deine Sorte mehr als unbeliebt ist, sollte dir bekannt sein.

Ich und unbeliebt? :))
Die Mädels lieben mich, meine Freunde schätzen mich und der Rest ist mir scheißegal.

NS.: Ohne zu prahlen möchte ich anmerken, dass mich jeder mag, der mal mit mir 'nen Bierchen gezischt hat :]