PDA

Vollständige Version anzeigen : 14 Millionen Franken jährlich für Moslems und dann sind sie wieder beleidigt.



Slight
28.04.2009, 07:04
Wieder einmal ein schönes Beispiel wie dumm wir sind. Ich würde die Hilfe sofort einstellen und dann sollen sie sehen was die Moslems fressen.

Finanzhilfe in der Höhe von 14 Millionen Franken jährlich: Seit genau 15 Jahren unterstützt die Schweiz Kirgisien. Ein Grund zum Feiern – dachte sich das in Kirgisien ansässige Schweizer Büro für Zusammen*arbeit und lancierte ein Jubiläumsplakat, das die kirgisische Flagge mit einem Schweizer Emblem zeigt. Es soll die «freundschaftliche Beziehung zwischen Kirgi*sien und der Schweiz symbolisieren», heisst es beim Büro.

Doch das sieht Askarbek Shadiev, ein einflussreicher kirgisischer Abgeordneter, ganz anders: «Das Kreuz auf der kirgisischen Flagge ist unethisch und beleidigend», sagte er zur kirgisischen *Online-Zeitung Kloop.kg. Er drohte sogar damit, die An*gelegenheit vor Gericht zu ziehen, wo «wir gewinnen *werden», so Shadiev. Sein Vorschlag: Man hätte die zwei Flaggen durchaus kombinieren können – einfach ohne das Kreuz. Rund 75 Prozent der kirgisischen Bevölkerung ist muslimisch.

Das Aussendepartement EDA meint zu den Vorwürfen: «Wir haben für das Logo eine offizielle Erlaubnis der kirgisischen Regierung erhalten», so ein Sprecher. Dennoch: Die Plakate wurden inzwischen alle entfernt.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Das-Kreuz-auf-kirgisischer-Flagge-ist-beleidigend--21609707

ganja
28.04.2009, 10:14
Wieder einmal ein schönes Beispiel wie dumm wir sind. Ich würde die Hilfe sofort einstellen und dann sollen sie sehen was die Moslems fressen.

Weil ein einziger Abgeordneter Probleme mit der Flagge hatte? Da frage ich mich jetzt, wer wohl beleidigt ist?

Skaramanga
28.04.2009, 10:24
Museln helfen ist wie Hyänen füttern. Überflüssig.

Slight
28.04.2009, 11:17
Weil ein einziger Abgeordneter Probleme mit der Flagge hatte? Da frage ich mich jetzt, wer wohl beleidigt ist?

Kannst du lesen? Die Schweizer haben gekuscht, anstatt die Gelder gleich ganz abzustellen. Immer das gleiche mit den Moslems. Nehmen aber dann auch noch diktieren wollen und am Ende sind sie immer die Opfer.

ganja
28.04.2009, 11:22
Kannst du lesen? Die Schweizer haben gekuscht, anstatt die Gelder gleich ganz abzustellen. Immer das gleiche mit den Moslems. Nehmen aber dann auch noch diktieren wollen und am Ende sind sie immer die Opfer.
Ich kann lesen, danke der Nachfrage.

Du machst aus ner Mücke nen Elefanten. Ausserdem ist gar nicht klar, ober der Abgeordnete Moslem ist...

Abgesehen davon, die Bevölkerung ist sicher froh über die Hilfe und interessiert sich wohl kaum über die Äusserungen des Abgeordneten, der wohl einfach zuviel Zeit hat.

Slight
28.04.2009, 11:23
Ich kann lesen, danke der Nachfrage.

Du machst aus ner Mücke nen Elefanten. Ausserdem ist gar nicht klar, ober der Abgeordnete Moslem ist...

Abgesehen davon, die Bevölkerung ist sicher froh über die Hilfe und interessiert sich wohl kaum über die Äusserungen des Abgeordneten, der wohl einfach zuviel Zeit hat.

Wenn er kein Moslem wäre, würde er sich nicht über das Kreuz beschweren. :rolleyes:

McDuff
28.04.2009, 11:26
Die sind genetisch bedingt immer beleidigt. Von dem Zeitpunkt an, an dem sie, wie auch immer, auf die Welt kommen.

ganja
28.04.2009, 11:30
Wenn er kein Moslem wäre, würde er sich nicht über das Kreuz beschweren. :rolleyes:

Kannst ihn ja fragen, wenn dich seine Religion so interessiert:

Phone : +996 312 62 50 78
Fax : +996 312 62 50 12
Email : ashadiev@bk.ru

Wahrscheinlich ist er ja schon Moslem, aber das ist doch eigentlich scheissegal...

Slight
28.04.2009, 15:22
Kannst ihn ja fragen, wenn dich seine Religion so interessiert:

Phone : +996 312 62 50 78
Fax : +996 312 62 50 12
Email : ashadiev@bk.ru

Wahrscheinlich ist er ja schon Moslem, aber das ist doch eigentlich scheissegal...

Ich kann denken :cool2: aber du darfst gerne anrufen :))

ganja
28.04.2009, 15:45
Ich kann denken :cool2: aber du darfst gerne anrufen :))

Mein kirgisisch ist leider noch nicht so sattelfest :D

Egal, du hast wohl Recht, wahrscheinlich ist er schon Moslem.

-SG-
28.04.2009, 16:05
Man hätte die zwei Flaggen durchaus kombinieren können – einfach ohne das Kreuz.
Rot auf rot
Topvorschlag :]

Denkpoli
28.04.2009, 20:50
Die sind genetisch bedingt immer beleidigt. Von dem Zeitpunkt an, an dem sie, wie auch immer, auf die Welt kommen.

Keine Genetik! Die sind einfach nur beleidigt, weil ihnen die Gutmenschen gelernt haben, dass sich Beleidigtsein für sie vorteilhaft auswirkt.

navy
28.04.2009, 21:23
Wieder einmal ein schönes Beispiel wie dumm wir sind. Ich würde die Hilfe sofort einstellen und dann sollen sie sehen was die Moslems fressen.

Finanzhilfe in der Höhe von 14 Millionen Franken jährlich: Seit genau 15 Jahren unterstützt die Schweiz Kirgisien.........

Das Aussendepartement EDA meint zu den Vorwürfen: «Wir haben für das Logo eine offizielle Erlaubnis der kirgisischen Regierung erhalten», so ein Sprecher. Dennoch: Die Plakate wurden inzwischen alle entfernt.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Das-Kreuz-auf-kirgisischer-Flagge-ist-beleidigend--21609707

So sieht die Realität eben aus

Slight
28.04.2009, 23:13
Keine Genetik! Die sind einfach nur beleidigt, weil ihnen die Gutmenschen gelernt haben, dass sich Beleidigtsein für sie vorteilhaft auswirkt.

So sieht es aus, man hilft aber man wird gar nicht akzeptiert oder bringt Respekt entgegen. Jeder normaldenkende Mensch würde sagen "Hast du ein Rad ab? die helfen uns ohne Gegenleistung" Sicherlich gibt es darunter Menschen die sich der Hilfe sehr wohl bewusst sind, aber solche Idioten die eh genug zu fressen haben markieren den grossen Max im Namen es Islams. Wäre es anders, würden sie sich nicht mit Hilfsgeldern bereichern sondern anfangen zu arbeiten und die Volkswirtschaft auf Trab bringen. Geht aber wohl schlecht mit 5 mal beten am Tag. :rolleyes:

McDuff
29.04.2009, 06:01
Keine Genetik! Die sind einfach nur beleidigt, weil ihnen die Gutmenschen gelernt haben, dass sich Beleidigtsein für sie vorteilhaft auswirkt.

Da sollten aber dann langsam mal die Bösmenschen ran. germane

Hayaser
29.04.2009, 06:03
Da sollten aber dann langsam mal die Bösmenschen ran. germane

So ist es, es wird Zeit, dass endlich die sog. "Bösmenschen" auch mal etwas tun.

Slight
30.04.2009, 22:06
Mein kirgisisch ist leider noch nicht so sattelfest :D

Egal, du hast wohl Recht, wahrscheinlich ist er schon Moslem.

Nun, wenn er kein Moslem wäre, dann hätte es dieses Problem mit dem Kreuz nicht gegeben. Vielmehr stellt sich hier die Frage, wie man einem uneigennützigen Spender von Jährlich 14 Mio Schweizer Franken, so an den Karren fahren kann. Wo bleibt die Dankbarkeit? Wo bleibt der Islam und seine vielgerühmte Toleranz?