PDA

Vollständige Version anzeigen : Araberprinz beim Foltern gefilmt



klartext
27.04.2009, 23:55
Die Bilder schockieren: Ein Mann kniet am Boden mit gefesselten Beinen im Sand, wimmert vor sich hin. Seine Peiniger knien sich auf ihn, stopfen ihm Sand in den Mund und schlagen mit Peitschen auf ihn ein. Am Schluss überfahren sie ihn mit einem Geländewagen. Das Opfer überlebt schwer verletzt.
Das Innenministerium aus Abu Dhabi hat bestätigt, dass es sich auf dem Video tatsächlich bei dem Täter um Scheich Issa, den Bruder des Kronprinzen, handelt.
Allerdings seien alle gezeigten Vorfälle regel- und gesetzeskonfrorm.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1081885

McDuff
28.04.2009, 05:36
Normal bei diesem Barbarenvolk.

Igel
28.04.2009, 05:50
Normal bei diesem Barbarenvolk.
eben und darum akzeptiert man es genauso wie man folter im irak akzeptierte usw.


es kotzt mich an und am meisten kotzt es mich an weil alle von folter sprechen von leuten fuer die unsere sogenannte folter wie kitzeln ist.

sie werden durchgefuettert und von europa unterstuetzt. es wird zeit dass wir uns durchsetzen und uns von europa nix mehr vorschreiben lassen. ihr koennt eure terroristen behandeln wie rohe eier aber wenn wir das hier auch anfangen dann ist es das ende.

Rikimer
28.04.2009, 05:58
Hier haben wir einen Film, in welchem klar zu sehen ist wie Ausländer von Arabern höherer Schicht behandelt werden, gleich Untermenschen:

http://www.youtube.com/watch?v=Iy0qNUAjX28

MfG

Rikimer

Igel
28.04.2009, 06:06
Hier haben wir einen Film, in welchem klar zu sehen ist wie Ausländer von Arabern höherer Schicht behandelt werden, gleich Untermenschen:

http://www.youtube.com/watch?v=Iy0qNUAjX28

MfG

Rikimer

tja, wieso kapiert europe das immer noch nicht?

bernhard44
28.04.2009, 06:47
Leute, das ist Ausdruck ihrer Lebensfreude!
Diese Herzlichkeit und Wärme, wir sollten daran Teilhaben.........Gastfreundschaft steht ganz oben im Orient!

McDuff
28.04.2009, 11:27
tja, wieso kapiert europe das immer noch nicht?

Wegen der Politverräter die sich für Petrodollars verkaufen.

Jojo
28.04.2009, 11:41
tja, wieso kapiert europe das immer noch nicht?

Nicht so scheinheilig ihr US-Messianer. Das Foltern haben die Musels bei euch gelernt-schließlich wart ihr gute Vorbilder.
:))

Jojo

ganja
28.04.2009, 11:46
Das skandalöse an dieser Sache ist ja eigentlich folgende Aussage:

"Allerdings seien alle gezeigten Vorfälle regel- und gesetzeskonfrorm."

Hallo, gehts noch? Der Prinz hat wohl nichts zu befürchten...

Marathon
28.04.2009, 16:30
Das Video ist stark geschnitten.
Das Original dauert 45 Minuten und zeigt, wie die Hoden des Opfers mit Elektrokabeln unter Strom gestetzt werden.
Danach wird dem Opfer Spiritus oder Benzin über die Hoden geschüttet und angezündet.

Weiß jemand, was die Ursache für die Folter und die Ermordung von Mohammed Shah Poor war?

Jophiel
28.04.2009, 16:34
Den Thread gibt es bereits :)


http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2844122#post2844122

Marathon
28.04.2009, 16:42
Das skandalöse an dieser Sache ist ja eigentlich folgende Aussage:

"Allerdings seien alle gezeigten Vorfälle regel- und gesetzeskonfrorm."

Hallo, gehts noch? Der Prinz hat wohl nichts zu befürchten...

Das Verhalten ist klar ungesetzlich und verstößt gegen die Verfassung der Vereinigten Arabischen Emirate. Wäre ja noch schöner, wenn in irgend einem land eine Todesfolter und Ermordung legal wäre.
http://rinf.com/alt-news/contributions/human-rights-watch-on-torture-of-mohammed-shah-poor/5507/

Eloy
28.04.2009, 16:46
Weiß jemand, was die Ursache für die Folter und die Ermordung von Mohammed Shah Poor war?

Der Afghane sollte dem Typen 2 Wagenladungen Getreide liefern. Hat aber nur eine
angekarrt. Deswegen gab`s "Haue"!

Hab`ich heute Morgen auf einem Nachrichtensender, N24 oder n-tv, gehört!

Marathon
28.04.2009, 16:47
Das Opfer war Getreidehändler und soll angeblich Getreide im Wert von 5000 Dollar gestohlen oder unterschlagen haben.
http://network.nationalpost.com/np/blogs/posted/archive/2009/04/23/267703.aspx

Slight
28.04.2009, 17:35
Die Söhne von Saddam durften auch alles und brachten Menschen nach Lust und Laune um. Auch vergewaltigten sie junge Mädchen, und wenn der Papa was dagegen hatte, wurde der einfach mal kurz umgelegt.

Dayan
28.04.2009, 19:36
Die Söhne von Saddam durften auch alles und brachten Menschen nach Lust und Laune um. Auch vergewaltigten sie junge Mädchen, und wenn der Papa was dagegen hatte, wurde der einfach mal kurz umgelegt.
Arabien lässt grüssen.keine Wunder,das die Rechtsaussen die bewundern!

navy
20.01.2010, 21:32
Die Bilder schockieren: Ein Mann kniet am Boden mit gefesselten Beinen im Sand, wimmert vor sich hin. Seine Peiniger knien sich auf ihn, stopfen ihm Sand in den Mund und schlagen mit Peitschen auf ihn ein. Am Schluss überfahren sie ihn mit einem Geländewagen. Das Opfer überlebt schwer verletzt.
Das Innenministerium aus Abu Dhabi hat bestätigt, dass es sich auf dem Video tatsächlich bei dem Täter um Scheich Issa, den Bruder des Kronprinzen, handelt.
Allerdings seien alle gezeigten Vorfälle regel- und gesetzeskonfrorm.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1081885

Die Story stimmt 100%! Nur die Dubai Geschäftemacher und Betrugs Banden haben die Quelle gelöscht.

Dayan
20.01.2010, 21:49
Die Story stimmt 100%! Nur die Dubai Geschäftemacher und Betrugs Banden haben die Quelle gelöscht.
Es gibt keinen Körperlichen Grausamkeit was ich den Moslems zutraue.Ich rate euch Serbien zu pflegen und hegen!

Odin
20.01.2010, 22:09
So sind Semiten eben drauf.

Dayan
20.01.2010, 22:10
So sind Semiten eben drauf.Das geht ja noch1Stell dir mal vor es wären Nazis!

Klopperhorst
20.01.2010, 22:37
...
Weiß jemand, was die Ursache für die Folter und die Ermordung von Mohammed Shah Poor war?

Er wurde nicht ermordet. Ansonsten zeugt sowas von Abstumpfung und niederem Gemüt, also Untermenschentum.

---

sodaqua
20.01.2010, 22:49
Bin dafür die alle zu kastrieren dann wäre endlich Frieden auf der Welt! germane

Nanninga
20.01.2010, 23:16
eben und darum akzeptiert man es genauso wie man folter im irak akzeptierte usw.


es kotzt mich an und am meisten kotzt es mich an weil alle von folter sprechen von leuten fuer die unsere sogenannte folter wie kitzeln ist.

sie werden durchgefuettert und von europa unterstuetzt. es wird zeit dass wir uns durchsetzen und uns von europa nix mehr vorschreiben lassen. ihr koennt eure terroristen behandeln wie rohe eier aber wenn wir das hier auch anfangen dann ist es das ende.

Hallo, liebes Igelchen, was redest du eigentlich für einen Unfug, es sind zu einem Gutteil die Yankees, die die Araber hofieren.

Die Kuwaitis saßen 1991 in Paris und genossen den Champagner und die Bilder aus dem Fernsehen und grinsten, wie die aus ihrer Sicht Ungläubigen sich in einen Krieg hetzen ließen und wie die Amerikaner, die sie aus tiefsten Herzen verachteten, ihr Leben ließen, um ihr Land zu befreien.

Natürlich wird in Kuwait genauso gefoltert, aber das kümmert weder die Yankees noch uns Krauts noch die Froschfresser. Öl stinkt nicht, bzw Rohöl schon, doch das gecrackte Benzin riecht angenehm. Die Kuwaitis lachen sich allenfalls tot über die Yankees, die für sie die Kastanien aus dem Feuer geholt haben und denen sie zum Danke Al Quaida auf den Hals hetzten.

Leute wie dieser Scheich, das ist die Art von Mensch für die VS-Amerikaner ihr Leben aufs Spiel setzen und teilweise opfern. Gewöhne dich lieber dran.

Igel
25.01.2010, 06:35
Hallo, liebes Igelchen, was redest du eigentlich für einen Unfug, es sind zu einem Gutteil die Yankees, die die Araber hofieren.

Die Kuwaitis saßen 1991 in Paris und genossen den Champagner und die Bilder aus dem Fernsehen und grinsten, wie die aus ihrer Sicht Ungläubigen sich in einen Krieg hetzen ließen und wie die Amerikaner, die sie aus tiefsten Herzen verachteten, ihr Leben ließen, um ihr Land zu befreien.

Natürlich wird in Kuwait genauso gefoltert, aber das kümmert weder die Yankees noch uns Krauts noch die Froschfresser. Öl stinkt nicht, bzw Rohöl schon, doch das gecrackte Benzin riecht angenehm. Die Kuwaitis lachen sich allenfalls tot über die Yankees, die für sie die Kastanien aus dem Feuer geholt haben und denen sie zum Danke Al Quaida auf den Hals hetzten.

Leute wie dieser Scheich, das ist die Art von Mensch für die VS-Amerikaner ihr Leben aufs Spiel setzen und teilweise opfern. Gewöhne dich lieber dran.

irgendwie habe ich es vielleicht nicht richtig gesagt was ich meinte aber glaube mir lieber usaverachter europe ist da genauso mit drin mit dem oel brauchen.

die kuwaitis lachen sich nicht nur tot ueber die yankees sondern genauso ueber euch europaeischen gutmenschen.

gewoehne dich bitte dran dass deutschland eben auch nix tut oder weisst du dass immer noch nicht.

deutschland holt keine kastanien aus irgendeinem feuer aber deutschland ist ein waschlappen wenn es darum geht irgendwas durchzusetzen , also vielleicht solltest du auch dieses gelaechter hoeren.

Nanninga
25.01.2010, 09:50
irgendwie habe ich es vielleicht nicht richtig gesagt was ich meinte aber glaube mir lieber usaverachter europe ist da genauso mit drin mit dem oel brauchen.

die kuwaitis lachen sich nicht nur tot ueber die yankees sondern genauso ueber euch europaeischen gutmenschen.

gewoehne dich bitte dran dass deutschland eben auch nix tut oder weisst du dass immer noch nicht.

deutschland holt keine kastanien aus irgendeinem feuer aber deutschland ist ein waschlappen wenn es darum geht irgendwas durchzusetzen , also vielleicht solltest du auch dieses gelaechter hoeren.

Hallo, liebes Igelchen, mit deinem ersten Absatz hast du vollkommen Recht. Wir brauchen das Öl, weswegen das korrupte Königshaus Saud von den Europäern oder VS-Amerikanern auch wenig zu befürchten hat. Weswegen solcherlei Gestalten, wie besagter Prinz auch nichts von unserer Seite aus zu befürchten haben.

Es war gerade das Problem Saddam Husseins, daß er sein Augenmerk gen Westen auf diese Verbündeten der VSA richtete. Als er zuvor den Iran attackierte, war ihm alle Welt dankbar, VSA, Westeuropa, der Ostblock und die arabische Welt. Naja, so ist das eben in der Politik.

In deinem Verständnis von Deutschland muß ich dich daran erinnern, daß ihr dieses heutige Vasallenregime herangezüchtet habt. 1945 hat eure kommunistisch verseuchte moskoviterhörige Regierung Deutschland den Garaus gemacht und der Sowjetunion Osteuropa zum Fraß vorgeworfen. So geplant auf der Konferenz von Jalta. Nachdem ihr Deutschland ausgeplündert hattet ("deindustrialization") hattet ihr euch einen Vasallenstaat herangezüchtet ("reeducation") und eurem Vasallenstaat ein Grundgesetz abgenickt. Dieses beinhaltete, daß nie wieder vom deutschen Boden ein Krieg ausgehen dürfe. Unter Verfassungsrichtern, die meiner Auffassung nach Rechtsbeugung begingen, wurde dieser Grundsatz aufgeweicht.

Ihr habt West-Deutschland zu einem westlichen Staat gemacht und damit natürlich zu einem Waschlappen. Die VSA gehören übrigens selber an vorderste Front der Waschlappenstaaten. Seit den 70er Jahren lebt die gesamte westliche Welt von dem, was Vorgängergenerationen erarbeitet haben. Dies ist kein Vorwurf an jetzige Generationen, die dieses auszubaden haben, sondern an die Verantwortlichen von damals, die die Weichen stellten.

Als was, wenn nicht als Waschlappen, sollte man denn die VSA titulieren? Glaubst du, irgendjemand auf der Welt nimmt eure Negerfratze ernst? Seitdem eure dämliche "NAACP" und die "Civil Rights Movement" samt "Freedom Riders" und dem ganzen Abschaum durch das Land rollten und Stellenangebote nun für Neger, Frauen, Behinderte und andere Personen ausgeschrieben werden und diese groteske Welle in den Rest der westlichen Welt rüberschwappte, ist der ganze Verein von innen her verfault. Es mag Angewohntheit der Yankees sein, für die eigene jämmerliche Existenz andere verantwortlich zu machen, ihren selbst herangezüchteten Vasallen zu beschuldigen, entbehrt jedoch nicht einer gewissen Komik.

Igel
27.01.2010, 23:35
Hallo, liebes Igelchen, mit deinem ersten Absatz hast du vollkommen Recht. Wir brauchen das Öl, weswegen das korrupte Königshaus Saud von den Europäern oder VS-Amerikanern auch wenig zu befürchten hat. Weswegen solcherlei Gestalten, wie besagter Prinz auch nichts von unserer Seite aus zu befürchten haben.

Es war gerade das Problem Saddam Husseins, daß er sein Augenmerk gen Westen auf diese Verbündeten der VSA richtete. Als er zuvor den Iran attackierte, war ihm alle Welt dankbar, VSA, Westeuropa, der Ostblock und die arabische Welt. Naja, so ist das eben in der Politik.

In deinem Verständnis von Deutschland muß ich dich daran erinnern, daß ihr dieses heutige Vasallenregime herangezüchtet habt. 1945 hat eure kommunistisch verseuchte moskoviterhörige Regierung Deutschland den Garaus gemacht und der Sowjetunion Osteuropa zum Fraß vorgeworfen. So geplant auf der Konferenz von Jalta. Nachdem ihr Deutschland ausgeplündert hattet ("deindustrialization") hattet ihr euch einen Vasallenstaat herangezüchtet ("reeducation") und eurem Vasallenstaat ein Grundgesetz abgenickt. Dieses beinhaltete, daß nie wieder vom deutschen Boden ein Krieg ausgehen dürfe. Unter Verfassungsrichtern, die meiner Auffassung nach Rechtsbeugung begingen, wurde dieser Grundsatz aufgeweicht.

Ihr habt West-Deutschland zu einem westlichen Staat gemacht und damit natürlich zu einem Waschlappen. Die VSA gehören übrigens selber an vorderste Front der Waschlappenstaaten. Seit den 70er Jahren lebt die gesamte westliche Welt von dem, was Vorgängergenerationen erarbeitet haben. Dies ist kein Vorwurf an jetzige Generationen, die dieses auszubaden haben, sondern an die Verantwortlichen von damals, die die Weichen stellten.

Als was, wenn nicht als Waschlappen, sollte man denn die VSA titulieren? Glaubst du, irgendjemand auf der Welt nimmt eure Negerfratze ernst? Seitdem eure dämliche "NAACP" und die "Civil Rights Movement" samt "Freedom Riders" und dem ganzen Abschaum durch das Land rollten und Stellenangebote nun für Neger, Frauen, Behinderte und andere Personen ausgeschrieben werden und diese groteske Welle in den Rest der westlichen Welt rüberschwappte, ist der ganze Verein von innen her verfault. Es mag Angewohntheit der Yankees sein, für die eigene jämmerliche Existenz andere verantwortlich zu machen, ihren selbst herangezüchteten Vasallen zu beschuldigen, entbehrt jedoch nicht einer gewissen Komik.

habe das ganze mal nur so ueberflogen und kann dir nur eines sagen: hussein war eine zeitbombe genau wie der iran und wir haben iraq deflated aber der iran wir aus eurer eigenem tun euch eines tages ins gesicht explodieren.\

du und deine art sind in meinen augen naive creaturen.

mehr brauch ich dazu nicht sagen weil ich will nicht gesperrt werden. ;)

Rumburak
27.01.2010, 23:40
So sind Semiten eben drauf.

Richtig, und die US- Amerikaner sind nicht viel besser.

Igel
27.01.2010, 23:44
Richtig, und die US- Amerikaner sind nicht viel besser.

ach ja, wir sind nicht besser weil wir diese bekaempfen anstatt wie deutschland sie zu kuessen und monatlich geld ueberweisen.

denk mal nach kleiner. ;)

Rumburak
27.01.2010, 23:50
ach ja, wir sind nicht besser weil wir diese bekaempfen anstatt wie deutschland sie zu kuessen und monatlich geld ueberweisen.

denk mal nach kleiner. ;)

Es geht um Folter, Schätzchen.

Igel
28.01.2010, 01:35
Es geht um Folter, Schätzchen.

kleiner schaetzchen, die angebliche folter ist ein witz wen man bedenkt mit wehm man es zu tun hat. ich waere fuer mehr folter in diesen faellen.

uebrigens jetzt mal an meinen letzten beitrag vor 2 oder so tagen wo ich total los lies ueber den iraq, he he, da hat ein paar glaeser merlot gesprochen nach einer geburtstagsparty aber ich muss sagen ich haette fast dasselbe gesagt. "lol"

Registrierter
28.01.2010, 06:57
Die Kuwaitis saßen 1991 in Paris und genossen den Champagner und die Bilder aus dem Fernsehen und grinsten, wie die aus ihrer Sicht Ungläubigen sich in einen Krieg hetzen ließen und wie die Amerikaner, die sie aus tiefsten Herzen verachteten, ihr Leben ließen, um ihr Land zu befreien.



Was für ein erbarmungswürdiger Schwachsinnn eines Illiteraten der PISA-Generation.

Die Amerikaner hatten Kuweit die Cross-Drilling-Bohrmaschinen verkauft, um das irakische Öl unter der Grenze hindurch zu stehlen.
Immer und immer wieder ermahnte Saddam daraufhin Kuweit, den Diebstahl zu unterlassen und das Öl nicht obendrein auch noch unter dem von der OPEC-vereinbarten Preisniveau zu verkaufen.

Genau wie Adolf tappte Saddam in die ausgelegte Falle und ging gegen den Wadenbeisser an, wie einst Adolf gegen Polen, welches von England gezwungen worden war, keines der 16 von Hitler vorgelegten Friedensangebote zu akzeptieren.


Therefore, when Kuwaiti behavior toward Iraq began to exhibit a pattern of defiance - one characterized by an "in-your-face" attitude - the Iraqis became particularly irritated. This pattern consisted of Kuwait's cross-drilling at the Rumaila oilfield and overproducing its OPEC quota, thus depriving Iraq of $1 billion per year of desperately needed revenues in the aftermath of the Iraq-Iran war, as well as demanding repayment of loans extended to Iraq during that conflict at a time when Baghdad was hardly in a position to re-pay them. As these actions began to add up, and as Kuwait began to exhibit a particularly uncompromising stance, Baghdad finally invaded, though nobody expected the Iraqi army to seize the entire emirate.
http://findarticles.com/p/articles/mi_m2501/is_n2_v18/ai_18627303/



Probably at Reagans direction, Bush sr and the CIA asked for Kuwaits help to make our presence felt in the Middle East to counter Saddams show of force against the Kurds. Kuwait began cross-drilling under the border into Iraqi oil fields. After enough time passed, Saddam was tipped off. He was angry, but twice through diplomatic channels he pursued a reasonable resolution to the theft. He asked the Kuwaitis to stop. They said no. He went back again, to which the Kuwaitis said: “we wont stop taking your oil until every Iraqi woman is a cheap prostitute.” He went berserk and invaded Kuwait, but only with the intent of stopping the theft and taking restitution.

http://209.85.135.132/search?q=cache:a5XALleNVtcJ:oliverstone.com/2009/08/19/oliver-stone-to-talk-secret-history/+kuwait+cross+drilling&cd=8&hl=de&ct=clnk&gl=de
kuwait cross drilling
http://www.google.de/search?hl=de&q=kuwait+cross+drilling&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

Die amerikanische Botschafterin für Nahost, April Glaspie, liess Saddam dann Ende Juli 1991 wissen, dass die USA nicht eingreifen werden, wenn der Irak Kuweit für den Diebstahl abstrafen werde.
Und Sadam lief volle Kanne in die vom USraelischen Drecksgesindel aufgestellte Falle hinein.
http://www.google.de/search?hl=de&q=April+Glaspie+&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8


2. Golfkrieg - Die zweifelhafte Rolle der USA
Der Grenzstreit zwischen Irak und Kuwait und die Rolle der USA
http://www.aktivepolitik.de/Golfkrieg_Zweiter.htm

Wer sich darauf hin am Kamin ins Fäustchen lachte, waren die zionistischen Führer USraels, welche als Drehbuchschreiber dann am größten Truppen-Aufmarsch seit dem WK2 auch noch kräftig verdienen konnten.

Saddam wollte bis zum zweiten amerikanischen Einmarsch nicht glauben, dass er als Bauernopfer benutzt worden war, um sein Öl in USraelischen Besitz zu bringen.
Zum Ende hin war ihm dies dann jedoch sonnenklar.
Bei Hitler hab ich sehr meine Zwiefel, dass er je erkannte, dass er benutzt worden war.

Nanninga
28.01.2010, 19:21
habe das ganze mal nur so ueberflogen und kann dir nur eines sagen: hussein war eine zeitbombe genau wie der iran und wir haben iraq deflated aber der iran wir aus eurer eigenem tun euch eines tages ins gesicht explodieren.\

du und deine art sind in meinen augen naive creaturen.

mehr brauch ich dazu nicht sagen weil ich will nicht gesperrt werden. ;)


ach ja, wir sind nicht besser weil wir diese bekaempfen anstatt wie deutschland sie zu kuessen und monatlich geld ueberweisen.

denk mal nach kleiner. ;)


Hallo, liebes igelchen, mich deucht, deine Informationen über auswärtige Politik sind recht begrenzt, es tangiert mich doch eher peripher, ob du nun nochmals widersprichst oder dich einmal informierst, anstatt Unfug zu erzählen. Die VSA sind einer der wichtigsten Handelspartner genau solcher Kreaturen, wie der hier angeführte Herr Folterscheich, der hier benannt wurde. Ebenso war übrigens auch der Herr Hussein lange ein beliebter Hadelspartner der VSA, der nur eben leider etwas unberechenbar und unkontrollierbar reagierte und so spätestens mit der Besetzung Kuwaits untragbar wurde.

http://www.notinkansas.us/Images/rumsfeld-hussein.jpg

Naiv sind höchstens deine primitiven Vorstellungen und moralinsauren Vorstellungen von Außenpolitik. Es wäre durchaus angemessen, wenn du dich über grundlegende Gegebenheiten der Außenpolitik informiertest.

Auch dein Land steht vor komplexen Fragen und die sind eben nicht so simpel, wie du dir das vorstellen magst. Lachten zuvor die Menschen der Welt offen über Präsident George Walker Bush, hatten aber oftmals gehörigen Respekt, so lenkt nun ein Neger die Geschicke eures Landes. Alle Welt heuchelt hier Respekt und lacht hinter vorgehaltener Hand.

Coons running the White House. :D

Nanninga
28.01.2010, 19:32
Was für ein erbarmungswürdiger Schwachsinnn eines Illiteraten der PISA-Generation.

Die Amerikaner hatten Kuweit ...

Hallo, lieber Registrierter, haben mich die törichten Kommentare des Igelchens schon erschreckt, wie weit die vs-amerikanische Landjugend offenbar heruntergekommen ist in der Wahrnehmung politischer Realitäten, schlägst du mit deinem Unfug nun dem Faß den Boden aus und zeigt, daß es der deutschen Jugend wohl schlechter ergeht.

Du weißt noch nicht einmal, wie man das Land schreibt, geschweige denn, wo es auf einer Landkarte zu finden wäre; ich bin eben nicht aus der Generation PISA im Gegensatz zu dir. Jahrgang 1929, ich weiß eben, wie man Kuwait schreibt, ich weiß wo es auf dem Globus zu finden ist und ich war auch schonmal dort.

Du hast keine Ahnung, wovon du schreibst und kaust nur irgendwelchen unglaublichen Unsinn aus dem Netz nach. Du bist ein absolut typisches PISA-Opfer, aber schließe doch bitte von dir nicht auf Generationen, in denen noch Wert auf Bildung gelegt wurde. Übrigens reichen deine cognitiven Kapazitäten nicht einmal, meinen Beitrag verstehend zu lesen.

Ή Λ K Λ П
28.01.2010, 19:52
habe das ganze mal nur so ueberflogen und kann dir nur eines sagen: hussein war eine zeitbombe genau wie der iran und wir haben iraq deflated aber der iran wir aus eurer eigenem tun euch eines tages ins gesicht explodieren.\

du und deine art sind in meinen augen naive creaturen.

mehr brauch ich dazu nicht sagen weil ich will nicht gesperrt werden. ;)

der iran hat seit seiner gruendung keinen einzigen angriffskrieg gestartet, keinen einzigen nachbarn angegriffen und auch noch keinem anderen staat eine atombombe auf den kopf gehaemmert wie deine yankees. der iran wird nicht explodieren, weil sie im gegensatz zu euch eine homogene nation sind mit autokrater herrschung, waehrend amerika heute schon von den ganzen hispanics nahezu zur bedeutungslosigkeit unterwandert wird. du kannst jetzt schon mal anfangen spanisch zu lernen, wird nicht laenger als 50 jahre dauern bis der ethnische marker sich dort zu gunsten der hispanics verschoben hat. :D

Nanninga
28.01.2010, 20:47
der iran hat seit seiner gruendung keinen einzigen angriffskrieg gestartet, keinen einzigen nachbarn angegriffen und auch noch keinem anderen staat eine atombombe auf den kopf gehaemmert wie deine yankees. der iran wird nicht explodieren, weil sie im gegensatz zu euch eine homogene nation sind mit autokrater herrschung, waehrend amerika heute schon von den ganzen hispanics nahezu zur bedeutungslosigkeit unterwandert wird. du kannst jetzt schon mal anfangen spanisch zu lernen, wird nicht laenger als 50 jahre dauern bis der ethnische marker sich dort zu gunsten der hispanics verschoben hat. :D

Hallo, Deniz Tyson, diese Hispanics kamen mir dereinst in den VSA sehr sympathisch, zuvorkommend und hilfsbereit vor. Ganz im Gegensatz zu Negern.

Registrierter
29.01.2010, 03:10
Hallo, lieber Registrierter, haben mich die törichten Kommentare des Igelchens schon erschreckt, wie weit die vs-amerikanische Landjugend offenbar heruntergekommen ist in der Wahrnehmung politischer Realitäten, schlägst du mit deinem Unfug nun dem Faß den Boden aus und zeigt, daß es der deutschen Jugend wohl schlechter ergeht.

wieder mal jemand aus der Schiene Polemik gegen Fakten.
Mal, sehen was jetzt noch für Unsinn kommt.



Du weißt noch nicht einmal, wie man das Land schreibt, geschweige denn, wo es auf einer Landkarte zu finden wäre; ich bin eben nicht aus der Generation PISA im Gegensatz zu dir. Jahrgang 1929, ich weiß eben, wie man Kuwait schreibt, ich weiß wo es auf dem Globus zu finden ist und ich war auch schonmal dort.


Ich weiss zumindest, wie man es auf Deutsch schreibt:

Der Staat Kuwait (arabisch ‏الكويت‎, DMG al-Kuwait, deutsch auch: Kuweit
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait

Ich habe mich im Ggenesatz zu Dir noch nicht sklavisch der siegermächtlichen Doktrin der Anglizismen unterworfen.
Ich weiss meine eigene Kultur und Sprache zu schätzen.



Du hast keine Ahnung, wovon du schreibst und kaust nur irgendwelchen unglaublichen Unsinn aus dem Netz nach. Du bist ein absolut typisches PISA-Opfer, aber schließe doch bitte von dir nicht auf Generationen, in denen noch Wert auf Bildung gelegt wurde. Übrigens reichen deine cognitiven Kapazitäten nicht einmal, meinen Beitrag verstehend zu lesen.

Ich habe meine Schulzeit lange vor PISA beendet und weiss daher die Ereignisse von 1990/91 noch leibhaftig zu erinnern, weil ich damals jeden Tag die wachsenden Spannungen verfolgt habe und noch mehr als deutlich in Erinnerung habe, wie Saddam vor der OPEC, den kuweitischen Öldiebstahl monierte, über Monate hinweg.
Auch die Diskussion um die Cross-Drilling Maschinen war damals sehr interessant.
Die Amerikaner haben den Kuweitis das Werkzeug zum Diebstahl des irakischen Öls verkauft.
Ebenso wie England den Polen den Beistand versprach, damit die Polen jede Grausamkeit an den Deutschen begehen ud alle Friedensangbote Hitlers ablehnen konnten.
Die angelsächsische Strategie des Heranzüchtens von Wadenbeissern gegen den zu überfallenden Staat.

Das Schema ist immer und immer dasselbe.
Einen Krieg bereitet man exakt so vor wie es die Angelsachsen und seit 200 Jahren vormachen.
Im Nachhinein steht man dann als Retter immer glänzend da und schreibt auch noch die Geschichtsbücher so um, wie es dem eigenen Ansehen nutzt.

Dass Du Jg ´29 bist, ist wohl eher ein Witz, denn alle Menschen Deiner Altersgruppe, die ich kenne, haben wesentlich mehr Überblick als Du ihn hier zur Schau stellst.

Daür gibt es nun zwei Erklärungen:
1) Du bist ein junges Küken, was sich wichtigmacht
2) Du bist ein dummer Mensch, der sich wichtig macht.
tertium non datur.

Leider nicht sehr schmeichelhaft die Beurteilung Deines Auftritts hier.
Aber dennoch wichtig es auszuspürechen, damit die Jugend hier sich nicht von einem vermeintlich belesenen alten verführen lßt und stattdessen lieber weghört, wenn Du Deine hohlen Phrasen drischst.
Denn zu meinen Argumenten hast Du ja weniger als nichts beizutragen gewusst, obwohl ich alle mit Quellen belegt habe.

Was also bleibt, ist vor Dir zu warnen.
Du bist ein platter Verführer mit hohlen Phrasen.

Registrierter
29.01.2010, 03:22
Die VSA sind einer der wichtigsten Handelspartner genau solcher Kreaturen, wie der hier angeführte Herr Folterscheich, der hier benannt wurde. Ebenso war übrigens auch der Herr Hussein lange ein beliebter Hadelspartner der VSA, der nur eben leider etwas unberechenbar und unkontrollierbar reagierte und so spätestens mit der Besetzung Kuwaits untragbar wurde.

MSM-Quark in konzentrierter Form.
Der Überfall Kuweits durch Saddam war das EINZIGE ZIEL Der Amerikaner!
(siehe dazu meine Verweise auf April Glaspie, die Saddam das grüne Licht zum Überfall Kuweits gab)
Wie sollten denn die USA denn sonst jemals den Irak überfallen?
Saddam hat also nur getan, was ihm aufgetragen wurde.
Dei Amerikaner(USrael/Angelsachsen agieren grundsätzlich über Proxies, die dann zum gegebenen Zeitpunkt fallengelassen werden.
Saddam war nihct Handelspartner der USA, sondern wurde von der CIA AKTIV ins Amt gehievt und Jahrzehnte lang mit Waffen und Giftgas beliefert, welches ihm dann später die Hanfkrawatte bescherte.

Du ist einfach durch Deinen MSM-Konsum komplett gefangen im Weltbild der Schäflein.

Die zukünftige Karte des Mittleren Ostens ist von Israel bereits 1982 komplett gezeichnet.

http://web.archive.org/web/20070206203953/http://www.steinbergrecherche.com/geburtswehen.htm

seither agieren die Amerikaner voll im Sinne Zions.


http://web.archive.org/web/20070206203953/http://www.steinbergrecherche.com/geburt7.jpg
http://web.archive.org/web/20070206203953/http://www.steinbergrecherche.com/geburt8.jpg

Ziel war es von Anfang an, den Irak in drei Teile zu zergliedern, entlang der ethnischen Grenzen: Kurden, Schiiten, Sunniten.
Der Iran darf sich jetzt schon auf den nächsten Überfall freuen.
Dann wird er nämlich von den zionistischen Menschenfreunden zerstückelt.

Registrierter
29.01.2010, 03:26
der iran hat seit seiner gruendung keinen einzigen angriffskrieg gestartet,

Seit seiner Gründung?
Der Iran ist der älteste Staat der Welt.
Nun bleib mal auf dem Teppich und flieg nicht gleich mit Deiner Phantasie davon.


der iran wird nicht explodieren, weil sie im gegensatz zu euch eine homogene nation sind

bist Du neu auf diesem Planeten?
Der Iran ist ein völlig inhomogener Vielvölkerstaat mit Türken, Kurden, Persern, Arabern und noch viel mehr.

eine Bitte:
(Gewöhn Dich bitte mal an die deutsche Gross-Kleinschreibung.)

Nanninga
29.01.2010, 18:43
Ich weiss zumindest, wie man es auf Deutsch schreibt:

Der Staat Kuwait (arabisch ‏الكويت‎, DMG al-Kuwait, deutsch auch: Kuweit
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait

Ich habe mich im Ggenesatz zu Dir noch nicht sklavisch der siegermächtlichen Doktrin der Anglizismen unterworfen.
Ich weiss meine eigene Kultur und Sprache zu schätzen.


Hallo, lieber Registrierter, deine cognitiven Defizite überschreiten das Maß der Erträglichen, wenn du dieses hier von dir gibst. Abgesehen von den zahlreichen Rechtschreibfehlern und inhaltlichen Dummheiten, die deine Beiträge enthalten, beförderst du hoffentlich aus Dummheit und nicht aus böser Absicht den vs-amerikanischen Kulturimperialismus im Gegensatz zu mir.

Du sprichst von "Cross-Drilling Maschinen", du verwendest die Abkürzung USA oder auch die Wortkreation USrael, soviel zur Sprachhygiene. Weiterhin beförderst und adaptierst du freiwillig oder unfreiwillig die dreiste Verhaltensweise der VS-Amerikaner, sich selbst als Amerikaner zu bezeichnen und andere Bewohner des Doppelkontinentes zu marginalisieren. Nichts derartiges findest du in meinen Beiträgen.

Kuwait heißt und hieß auf allen deutschen Atlanten immer schon Kuwait, dieses ist kein Anglizismus und es tangiert mich peripher, was irgendwelche PISA-Gebildeten deiner Generation via Wikipedia für Fakten zu schaffen versuchen. Du vergewaltigst deine Sprache und Kultur, schlimmer noch, du ziehst sie hier auch noch vor VS-Amerikanern, die offenbar mitlesen, in den Dreck.

Deine Beiträge enthalten keinen Bezug zu den inhaltlichen Aussagen, die du von mir zitierst, eine Diskussion und inhaltliche Replik entbehrt demzufolge jeder Grundlage. In anderen Worten, du bringst weder das geistige noch charakterliche Rüstzeug mit, dich mit mir auseinanderzusetzen, weswegen sich eine Antwort zur Sache erübrigt. Wenn du mit dem Finger auf dem Globus vom Sofa aus Weltpolitik spielen willst, schau wenigstens mal nach, wie die Länder geschrieben werden. Solltest du wirklich interessiert sein, deine Sprache und Kultur zu pflegen, frage dich mal, was sich hinter den Abkürzungen verbirgt, die du offenbar unwissend ob ihrer Bedeutung verwendest und ob "crossing" oder "drilling" deutsche Verben sind.

Deine eigenen Fehler bezüglich Groß- und Kleinschreibung sind frappierend und peinlich, wenn du einen Türken auf den inkorrekten Gebrauch der deutschen Sprache hinweist.

Don
29.01.2010, 18:52
Der Iran ist der älteste Staat der Welt.


:)):)):)):)):))

Gryphus
29.01.2010, 19:07
In ihren Ländern ist das ihr gutes Recht. Was interessiert Europa das Rechtswesen der Araber? Das gleiche Recht sollte man aber eben auch für sich einfordern.

Götz
29.01.2010, 19:59
Richtig, und die US- Amerikaner sind nicht viel besser.

Als Manichäer haben viele Amerikaner eine eher orientalische als europäische Mentalität.

Dayan
29.01.2010, 20:11
Die Bilder schockieren: Ein Mann kniet am Boden mit gefesselten Beinen im Sand, wimmert vor sich hin. Seine Peiniger knien sich auf ihn, stopfen ihm Sand in den Mund und schlagen mit Peitschen auf ihn ein. Am Schluss überfahren sie ihn mit einem Geländewagen. Das Opfer überlebt schwer verletzt.
Das Innenministerium aus Abu Dhabi hat bestätigt, dass es sich auf dem Video tatsächlich bei dem Täter um Scheich Issa, den Bruder des Kronprinzen, handelt.
Allerdings seien alle gezeigten Vorfälle regel- und gesetzeskonfrorm.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1081885Im Moslemischen Welt ist sowas Alltag .Nichts besonderes!Die Islamisten Vereherer bzw die Braunen verstehen es weil sie es genauso gemacht haben als sie es durften!In Europa oder im Zivilisierten Staaten wird es sowas nie mehr geben!

Ulus-Kert
29.01.2010, 20:14
Im Moslemischen Welt ist sowas Alltag .Nichts besonderes!Die Islamisten Vereherer bzw die Braunen verstehen es weil sie es genauso gemacht haben als sie es durften!In Europa oder im Zivilisierten Staaten wird es sowas nie mehr geben!

Ach und der CIA, Mossad, FSB/KGB, das waren deiner Definition nach, was?

Dayan
29.01.2010, 20:29
Ach und der CIA, Mossad, FSB/KGB, das waren deiner Definition nach, was?Willst du ein Video sehen wie Islamisten einem Russen langsam die Kehle durchschneiden?

Gryphus
29.01.2010, 20:35
Willst du ein Video sehen wie Islamisten einem Russen langsam die Kehle durchschneiden?

Nur wenn es auch original von Israel unterstützte Islamisten sind.

peacemaker
29.01.2010, 20:37
Willst du ein Video sehen wie Islamisten einem Russen langsam die Kehle durchschneiden?

zeig doch uns mal lieber, wie in Irak oder Afghanistan Zivilisten von der UN und besatzer ermordet werden.

Du und das Judentum ist ein sehr aggressive Religion.
Ihr seid ein sehr geschlossen gemeinschaft und sehr extrem Konservativ und Euer männer sind jeden tag beim morden von muslimen an der Sache mit freude dabei.

wahrscheinlich war der arme russe ein Jude, wer weißt was er vorher wem er Brutal verging.

Dayan
29.01.2010, 20:43
zeig doch uns mal lieber, wie in Irak oder Afghanistan Zivilisten von der UN und besatzer ermordet werden.

.
Wie kommst du auf so ein Schwachsinn Ziegenhirte?

peacemaker
29.01.2010, 21:04
Wie kommst du auf so ein Schwachsinn Ziegenhirte?

und wie kommnst Du auf den Unsinn das die musels nicht christen töten.
sagen wir mal so.
USA hat in Irak Krieg Uran geschosse benutzt.
ist das nicht radioaktiv?
die USA sagte nein.
aber nun kommt es heraus es ist Radioaktiv und kosten in Irak abertausen Menschen das LEBEN AN KREBS.
Irak ist von Mosul bis Basra Radioaktiv und in einigen teile des Landes ist es nicht mal bewohnbar.
ist das kein Mord an zivilisten ?
oder wobei US Soladeten in Irak in ein Wohnsiedlung in die Häuser Stürmten und wahlos Kinder und Greise erschossen und das aus puren Lust.
waar das nur einmal passier?nein.
ist das keine Mord an zivilisten ?
in Afghanistan wird öfters zivilisten mit dem geringsten veracht ohne zu fragen sofort das feuer auf ihnen gerichtet.
ist das kein Mord?

also Du kleine zionistische musel hasser, was nun.
aber Du bist doch sowieso unglaubwürdig für Mich.
das letzte mal hast Du mir geschrieben in England würden 600,000 Juden leben und in Frankreich genausoviel, antwort voll daneben.es ist nur 300,000 juden und in F 100,000 mehr.
Du erzähltes mal es würden 30,000 türkische soldaten getötet gegen die kurden aber es war wieder eine Lüge, es sind unter 5000 gefallen und ich sagte dir ja immer wieder zeige LINKS auf weil Du fast immer falsche Fakten erzählst.

Rikimer
29.01.2010, 23:45
zeig doch uns mal lieber, wie in Irak oder Afghanistan Zivilisten von der UN und besatzer ermordet werden.

Du und das Judentum ist ein sehr aggressive Religion.
Ihr seid ein sehr geschlossen gemeinschaft und sehr extrem Konservativ und Euer männer sind jeden tag beim morden von muslimen an der Sache mit freude dabei.

wahrscheinlich war der arme russe ein Jude, wer weißt was er vorher wem er Brutal verging.Deshalb gibt es weltweit auch etwa 12 Millionen Juden und mehr als 1 Milliarden Muslime? Welch Opfer die Muslime doch sind...

MfG

Rikimer

skydive
29.01.2010, 23:59
und wie kommnst Du auf den Unsinn das die musels nicht christen töten.
sagen wir mal so.
USA hat in Irak Krieg Uran geschosse benutzt.
ist das nicht radioaktiv?
die USA sagte nein.
aber nun kommt es heraus es ist Radioaktiv und kosten in Irak abertausen Menschen das LEBEN AN KREBS.
Irak ist von Mosul bis Basra Radioaktiv und in einigen teile des Landes ist es nicht mal bewohnbar.
ist das kein Mord an zivilisten ?
oder wobei US Soladeten in Irak in ein Wohnsiedlung in die Häuser Stürmten und wahlos Kinder und Greise erschossen und das aus puren Lust.
waar das nur einmal passier?nein.
erzählst.


Warst Du dabei,* hüstel* in Irak oder Afghanistan?

peacemaker
30.01.2010, 11:04
Warst Du dabei,* hüstel* in Irak oder Afghanistan?

nein, DABEI WAR ICH NICHT, ABER ICH LESE AUCH NCIHT nur wie DU HAARETZ ODER SPIEGEL.
Ich sehe mir ARD, ZDF, ZDF informtion, Phönix Nachrichten gern an.
Lese FAZ, Weltspiegel usw.
aber keine türkische Zeitungen oder arabische Internet informationen.
DU ABER NIMMST WAHRSCHEINLICH DEINE NACHRICHTEN AUS ISRAELISCHE INFORMTION Nachrichten.
also Sachte skydive.

peacemaker
30.01.2010, 11:07
Deshalb gibt es weltweit auch etwa 12 Millionen Juden und mehr als 1 Milliarden Muslime? Welch Opfer die Muslime doch sind...

MfG

Rikimer

Du kapiertst aus Blidem Hass wegen die Muslime nicht, was Ich eben gemeint habe Rikidicki.
Lese mal genauer.

Senator74
30.01.2010, 11:40
Die Bilder schockieren: Ein Mann kniet am Boden mit gefesselten Beinen im Sand, wimmert vor sich hin. Seine Peiniger knien sich auf ihn, stopfen ihm Sand in den Mund und schlagen mit Peitschen auf ihn ein. Am Schluss überfahren sie ihn mit einem Geländewagen. Das Opfer überlebt schwer verletzt.
Das Innenministerium aus Abu Dhabi hat bestätigt, dass es sich auf dem Video tatsächlich bei dem Täter um Scheich Issa, den Bruder des Kronprinzen, handelt.
Allerdings seien alle gezeigten Vorfälle regel- und gesetzeskonfrorm.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1081885

Trotz 2010 haben wir regional noch tiefstes Mittelalter...

Mu'min
30.01.2010, 13:15
Steven Green war kein Einzelfall, dass ist klar. Alleine die Strafen für dieses abartige Verbrechen. Er hat für verifachen Mord + mehrfacher Vergewaltigung lebenslänglich bekommen. Seine Kameraden, die sich daran beteiligt haben 10 Jahre auf Bewährung. Das ist lächerlich. Hätte ein Afroamerikaner dass einer weißen Bonzenfamilie angetan hätte man ihn wahrscheinlich direkt in die Gaskammer gestopft.

Anders verhält es sich auch nicht Abu Ghraib.

Sehr interessant dazu sind auch die folgenen Beiträge:

http://www.youtube.com/watch?v=OJWxv677H6w
http://www.youtube.com/watch?v=sd-ExTdHynI

DoMonRai
30.01.2010, 13:38
... es kotzt mich an und am meisten kotzt es mich an weil alle von folter sprechen von leuten fuer die unsere sogenannte folter wie kitzeln ist. ...
Vor kurzem mal auf Kur in Bad Guantamo gewesen? Nettes Personal, oder?

Mich ärgert sowas hier wesentlich mehr:
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/schweiz_libyen_merz_hans_rudolf_libyen_1.3380853.h tml

Registrierter
31.01.2010, 01:06
Kuwait heißt und hieß auf allen deutschen Atlanten immer schon Kuwait, dieses ist kein Anglizismus und es tangiert mich peripher.

Hochmut kommt vor dem Falll.
Aber Dummheit gepaart mit Arroganz sind die abschreckendsten aller Beispiele.
Danke dafuer.
Soll die Jugend sehen, wie man sein Leben im Alter nicht beendet., dumm, verbittert und arrogant.



was irgendwelche PISA-Gebildeten deiner Generation via Wikipedia für Fakten zu schaffen versuchen. Du vergewaltigst deine Sprache und Kultur, schlimmer noch, du ziehst sie hier auch noch vor VS-Amerikanern, die offenbar mitlesen, in den Dreck.

Wie schon oben erwähnt, ganz allein für Dich noch mal wiederholt.
Die PISA Kinder sind eine Generation nach mir.



Deine Beiträge enthalten keinen Bezug zu den inhaltlichen Aussagen, die du von mir zitierst, eine Diskussion und inhaltliche Replik entbehrt demzufolge jeder Grundlage. In anderen Worten, du bringst weder das geistige noch charakterliche Rüstzeug mit, dich mit mir auseinanderzusetzen, weswegen sich eine Antwort zur Sache erübrigt.


inhaltsleeres Geschwafel eines Verzweifelten, dessen Lebenskonzept gescheitert ist und dessen einziger Halt im Leben der Zynismus ist.
Du bist ein Ritter trauriger Gestalt.



Wenn du mit dem Finger auf dem Globus vom Sofa aus Weltpolitik spielen willst, schau wenigstens mal nach, wie die Länder geschrieben werden. Solltest du wirklich interessiert sein, deine Sprache und Kultur zu pflegen, frage dich mal, was sich hinter den Abkürzungen verbirgt,

Abk sind also Deine Welt?
Der Chinese sagt: wenn Du zum Ziel kommen willst, dann nimm einen Umweg.
Du scheinst in Deinem Leben nirgends angekommen zu sein.



die du offenbar unwissend ob ihrer Bedeutung verwendest und ob "crossing" oder "drilling" deutsche Verben sind.

Machst Du jetzt den Sprachblockwart hier?
Ich wusste nicht dass der andere Urlaub hat.



Deine eigenen Fehler bezüglich Groß- und Kleinschreibung sind frappierend und peinlich, wenn du einen Türken auf den inkorrekten Gebrauch der deutschen Sprache hinweist.

Reicht Dein Horizont, um zwischen Schraip- und Tuppfellern zu unterscheiden?
Zugegeben, eine rhetorische Frage.

Registrierter
31.01.2010, 01:09
:)):)):)):)):))

Hey Don Stupido,

welches ist denn Deiner ungeschätzten Meinung nach der älteste Staat der Welt?
Wer schwache Argumente bringt, kann verlieren, wer keine Argumente bringt, hat schon verloren.

Registrierter
31.01.2010, 01:11
Im Moslemischen Welt ist sowas Alltag .Nichts besonderes!Die Islamisten Vereherer bzw die Braunen verstehen es weil sie es genauso gemacht haben als sie es durften!In Europa oder im Zivilisierten Staaten wird es sowas nie mehr geben!

Die Herzlichkeit der Maschinenpistolen der Juden in Israel kann man auf youtube ansehen.

Nanninga
31.01.2010, 20:16
Abk sind also Deine Welt?
Der Chinese sagt: wenn Du zum Ziel kommen willst, dann nimm einen Umweg.
Du scheinst in Deinem Leben nirgends angekommen zu sein.

Hallo, lieber Registrierter, es ist faszinierend, wie du die Unkenntnis über die Begriffe, mit denen du um dich wirfst, mit philosophischen Weisheiten erklären willst, die du nicht verstanden hast.



Machst Du jetzt den Sprachblockwart hier?

Nein, ich stelle fest, daß deine Beiträge jede Menge Anglizismen enthalten, meine hingegen nicht. Dein Vorwürfe bezüglich Anglizismen an mich waren also unbegründet und sogar töricht, da du permanent selbiges aktiv betreibst, was du mir zum Vorwurf machtest.

Namentlich gemeint ist die permanente Verwendung von Anglizismen, die der Unterjochung der deutschen Kultur dient. Sollte dein obiges Anliegen ernst gemeint sein, so wäre es durchaus angemessen, wenn du in deinen Beiträgen anstatt der Abkürzung "USA" (was für "United States of America" steht und in einem deutschen Text nichts zu suchen hat) die Abkürzung "VSA" ("Vereinigte Staaten von Amerika) benützt. Und VS-Amerikaner als solche benennst und nicht den Rest des Doppelkontinentes unter die VSA subsummierst.

Dayan
01.02.2010, 18:03
Wenn Araber 2-3 Mill Menschen Umbringen spielt es keine Rolle!Aber wehe Israelis verpassen einem Araber eine Ohrfeige dann ist aber was los!

Ή Λ K Λ П
01.02.2010, 18:58
Seit seiner Gründung?
Der Iran ist der älteste Staat der Welt.
Nun bleib mal auf dem Teppich und flieg nicht gleich mit Deiner Phantasie davon.


schwachsinn pur. iran existiert erst seit weniger als 90 jahren, davor waren die perser 1000 jahre unter tuerkischer knute. persien hat im 6. jahrhundert schon aufgehoert zu existieren, nach der arabischen invasion.



bist Du neu auf diesem Planeten?
Der Iran ist ein völlig inhomogener Vielvölkerstaat mit Türken, Kurden, Persern, Arabern und noch viel mehr.


das mag wohl stimmen, die perser bilden gerade mal 51% der bevoelkerung. und mit homogen meinte ich den zusammenhalt zwischen den voelkerschaften. die einzigen die im iran seperatismus betreiben sind einige wenige primitive kurden, die tuerken und anderen minderheiten haben hohes ansehen und sitzen meistens auch in hohen positionen der staatsfuehrung.

heide
02.02.2010, 08:02
Die Bilder schockieren: Ein Mann kniet am Boden mit gefesselten Beinen im Sand, wimmert vor sich hin. Seine Peiniger knien sich auf ihn, stopfen ihm Sand in den Mund und schlagen mit Peitschen auf ihn ein. Am Schluss überfahren sie ihn mit einem Geländewagen. Das Opfer überlebt schwer verletzt.
Das Innenministerium aus Abu Dhabi hat bestätigt, dass es sich auf dem Video tatsächlich bei dem Täter um Scheich Issa, den Bruder des Kronprinzen, handelt.
Allerdings seien alle gezeigten Vorfälle regel- und gesetzeskonfrorm.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1081885
Diese Seite kann nicht mehr aufgerufen werden!

Igel
04.02.2010, 04:08
der iran hat seit seiner gruendung keinen einzigen angriffskrieg gestartet, keinen einzigen nachbarn angegriffen und auch noch keinem anderen staat eine atombombe auf den kopf gehaemmert wie deine yankees. der iran wird nicht explodieren, weil sie im gegensatz zu euch eine homogene nation sind mit autokrater herrschung, waehrend amerika heute schon von den ganzen hispanics nahezu zur bedeutungslosigkeit unterwandert wird. du kannst jetzt schon mal anfangen spanisch zu lernen, wird nicht laenger als 50 jahre dauern bis der ethnische marker sich dort zu gunsten der hispanics verschoben hat. :D

jeder idiot spricht hier schon lange spanish und du hast recht wir sollten alles aus europe zurueckziehen weil unsere interessen tatsaechlich hier sind.

wenn der iran explodiert wird er in euren arsch explodieren und um ehrlich zu sein hoffe ich tatsaechlich dass wir mehr involved sind hier mit america und euch europaer ganz einfach eurem untergang ueberlassen denn der kommt zumindest genauso schnell wie unsere vermexicanisierung. nur werden eure ueberwaeltiger eben nicht freundliche mexicaner sein.

*lol*

du bist echt ein doofkopf

Igel
04.02.2010, 04:15
Trotz 2010 haben wir regional noch tiefstes Mittelalter...

nicht wir sondern die und genau das ist was europe verstehen muss.

Rikimer
04.02.2010, 04:42
schwachsinn pur. iran existiert erst seit weniger als 90 jahren, davor waren die perser 1000 jahre unter tuerkischer knute. persien hat im 6. jahrhundert schon aufgehoert zu existieren, nach der arabischen invasion.



das mag wohl stimmen, die perser bilden gerade mal 51% der bevoelkerung. und mit homogen meinte ich den zusammenhalt zwischen den voelkerschaften. die einzigen die im iran seperatismus betreiben sind einige wenige primitive kurden, die tuerken und anderen minderheiten haben hohes ansehen und sitzen meistens auch in hohen positionen der staatsfuehrung.

Mit anderen Worten: Tuerken im Iran sind staatstragend, bereichernd und nutzbrigend? Welch krasser Gegensatz zu dem, was sie in Europa im grossen und ganzen zu bieten haben.

MfG

Rikimer

Senator74
04.02.2010, 09:19
nicht wir sondern die und genau das ist was europe verstehen muss.

Verstehe dich schon...soweit sie Europa überlaufen haben WIR das Problem...in ihren Ländern ist es UNS egal,wie das Fahrrad,welches in Peking umfällt!Gruß!

Candymaker
04.02.2010, 14:33
Die Bilder schockieren: Ein Mann kniet am Boden mit gefesselten Beinen im Sand, wimmert vor sich hin. Seine Peiniger knien sich auf ihn, stopfen ihm Sand in den Mund und schlagen mit Peitschen auf ihn ein. Am Schluss überfahren sie ihn mit einem Geländewagen. Das Opfer überlebt schwer verletzt.
Das Innenministerium aus Abu Dhabi hat bestätigt, dass es sich auf dem Video tatsächlich bei dem Täter um Scheich Issa, den Bruder des Kronprinzen, handelt.
Allerdings seien alle gezeigten Vorfälle regel- und gesetzeskonfrorm.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1081885

Wie die Obrigkeit, so die Untertanen! Der Mann geht nur mit gutem Beispiel voran!