PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimisches Sorgentelefon - ruft doch mal an



Buddha
27.04.2009, 22:25
... und stellt ein paar relevante fragen - z. B. die, ob auch ein muslim von schweinepest befallen werden kann:D (der allmächtige allah sollte es eigentlich zu verhindern wissen).
oder ob es islamisch korrekt ist, ein jungfernhäutchen zu flicken
oder
oder
oder ...

http://www.musafira.de/2009/04/23/muslimisches-sorgentelefon/

klartext
27.04.2009, 23:15
Die Seite wird von einer Konvertitin betrieben, die dann sicher auch am Telefon ist. Die Machomusels werden sich tot lachen über diese Tussi.

Branka
28.04.2009, 07:35
Die Seite wird von einer Konvertitin betrieben, die dann sicher auch am Telefon ist. Die Machomusels werden sich tot lachen über diese Tussi.

Natürlich werden sich die Machomusels über diese konvertierte Hobbymuslima tolachen.....:hihi::hihi:

Solche konvertierten Tussis sind doch echt zum abkotzen. Wie blöd muss man eigentlich sein, als FRAU zum Islam zu konvertieren. Solche Weiber sind selber schuld wenn Sie von Ihren Machomusels verprügelt werden.... Da hab ich dann echt kein Mitleid mehr mit solchen Dumpfbacken-Tussen!

Mütterchen
28.04.2009, 07:36
... und stellt ein paar relevante fragen - z. B. die, ob auch ein muslim von schweinepest befallen werden kann:D (der allmächtige allah sollte es eigentlich zu verhindern wissen).
oder ob es islamisch korrekt ist, ein jungfernhäutchen zu flicken
oder
oder
oder ...

http://www.musafira.de/2009/04/23/muslimisches-sorgentelefon/


Und so etwas hälst du für eine lustige Idee?
Oder für einfallsreich?
Mutig?
Schlagfertig vielleicht?

Ich hoffe ja fast für dich, dass du nur darüber schreibst. Und nicht wirklich auf die Idee kommst, dort anzurufen. Um deine witzigen Bemerkungen loszuwerden...

Volkov
28.04.2009, 07:40
I tought I've seen everything but this takes the Cake....

Was kommt dann ? Muslimische Killerwale ?

Buddha
28.04.2009, 08:39
Ich hoffe ja fast für dich, dass du nur darüber schreibst. Und nicht wirklich auf die Idee kommst, dort anzurufen. Um deine witzigen Bemerkungen loszuwerden...
Lass mich raten: Bist auch du eine kleine Islamversteherin? ;)

Wie blöd muss man eigentlich sein, als FRAU zum Islam zu konvertieren.
In erster Linie muss man masochistisch genug sein, schätze ich. Ansonsten: Ich habe mal von einer soziologischen Studie gelesen, in deren Rahmen als vorrangiges Motiv für den Übertritt von Frauen zum Islam das Bedürfnis nach einem starren Regelkorsett ermittelt wurde - bei labilen Persönlichkeiten, die der irrigen Meinung sind, auf diese Weise ihr Leben in den Griff zu bekommen. Und dann womöglich irgendwann auf der Nase landen. Oder im Frauenhaus.;)

Acheiropoietos
28.04.2009, 08:48
Ich habe mal von einer soziologischen Studie gelesen, in deren Rahmen als vorrangiges Motiv für den Übertritt von Frauen zum Islam das Bedürfnis nach einem starren Regelkorsett ermittelt wurde

Du hättest lieber die soziologische Studie selbst lesen sollen.
Oder uns verlinken.
Falls sie denn überhaupt existiert und nicht wieder von Dir frei erfunden wurde.

:)

Acheiropoietos

Mütterchen
28.04.2009, 10:10
Lass mich raten: Bist auch du eine kleine Islamversteherin? ;)


Klein bin ich eigentlich nicht. :)
Und mit dem Islam hat das ganze Thema, finde ich, wenig zu tun.

Kumusta
28.04.2009, 11:30
Klein bin ich eigentlich nicht. :)
Und mit dem Islam hat das ganze Thema, finde ich, wenig zu tun.Mit dem Islam hat alles nichts zu tun. Das wissen wir doch nicht erst seit heute. ;)

Lobo
28.04.2009, 12:17
Was für ein Kindergeburtstag, ruft gefälligst zum Mord an Konvertiten auf und begnügt euch nicht mit Lappalien! ;)

Sheldon
28.04.2009, 12:25
Sehr schön find ich auch denn ersten Leser-Kommentar


# klartext Says:
27. April 2009, 23:23 Uhr

D e n Islam als solchen gibt es nicht. Welche Richtung vetreten sie also ? Sunniten, Schiiten, Wahabiten, Aleviten ?
Im übrigen Glaube ich nicht, dass sie ein Moslem ernst nimmt. Die Rolle der Frau in islamischen Ländern bestimmt sie zum Zuhören und Befehle empfangen, aber nicht zu leeren.


:)

Acheiropoietos
28.04.2009, 12:27
Was dürfen Frauen im Islam denn nicht leeren? Briefkästen? Saftflaschen?

?(

Acheiropoietos

Sheldon
28.04.2009, 12:37
Mit der deutschen Orthografie ist so manches Muselhirn stark überfordert.

Acheiropoietos
28.04.2009, 12:41
Mit der deutschen Orthografie ist so manches Muselhirn stark überfordert.

Also ist Klartext ein Muselhirn?

?(

leeren (http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=97800)
lehren (http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=98029)

Acheiropoietos

Sheldon
28.04.2009, 12:46
Also ist Klartext ein Muselhirn?

?(

leeren (http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=97800)
lehren (http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=98029)

Acheiropoietos

Was den sonst?
Erstmal würde ein Deutscher nicht zwischen den verschiedenen Glaubensstämmen differenzieren, genauso wie der Islam nicht beim Christentum differenziert und dann kann auch noch das größte deutsche Schwachhirn leeren von lehren unterscheiden.

Acheiropoietos
28.04.2009, 12:48
Was den sonst?

Denn!
Hast Du denn gar keinen Respekt vor unserer geheiligten Muttersprache, Manticor?

germane


und dann kann auch noch das größte deutsche Schwachhirn leeren von lehren unterscheiden.

Dieser Satz wird Klartext absolut nicht gefallen.

:D

Acheiropoietos

Sheldon
28.04.2009, 12:51
Denn!
Hast Du denn gar keinen Respekt vor unserer geheiligten Muttersprache, Manticor?

germane



Dieser Satz wird Klartext absolut nicht gefallen.

:D

Acheiropoietos

Tippfehler :D

Acheiropoietos
28.04.2009, 12:54
Tippfehler

Akzeptiert.

:D

Acheiropoietos

Doc Gyneco
28.04.2009, 13:28
Was den sonst?
Erstmal würde ein Deutscher nicht zwischen den verschiedenen Glaubensstämmen differenzieren, genauso wie der Islam nicht beim Christentum differenziert und dann kann auch noch das größte deutsche Schwachhirn leeren von lehren unterscheiden.

Es gibt eben leere Gehirne, die nie etwas lehren !

:)):)):))

Don Pacifico
28.04.2009, 13:30
Und so etwas hälst du für eine lustige Idee?....


Lass mich raten: Bist auch du eine kleine Islamversteherin?......

Klein bin ich eigentlich nicht.

Und mit dem Islam hat das ganze Thema, finde ich, wenig zu tun.



Hallo Buddha,
ich sehe, du bist neu hier im Forum.
Nun muß ich gleich mal Mütterchen beipflichten. Wir kennen uns hier fast alle nicht im realen Leben, aber deine Einschätzung oben trifft eindeutig nicht zu.

- Ich selber bin ziemlich islamkritisch eingestellt.
- Weiter kann ich die Motivation von Leuten, die freiwillig zum Islam konvertieren, nicht nachvollziehen.


Jetzt konkret: Habe kürzlich Material über die christliche Telefonseelsorge bekommen. Es finden neben ernst gemeinten Anrufen ungeheuer viele Scherzanrufe statt. Das geht in die Tausende!

Ganz gleich, wie man zum Islam steht: Ich finde es nicht okay, ein Sorgentelefon mit ganz offensichtlich nicht ernst gemeinten Anrufen zu blockieren. Es gibt mit Sicherheit auch Muslime / Muslimas, die wirklich Sorgen haben und einfach mal darüber reden wollen.


Ansonsten @Buddha: Willkommen in unsererer Mitte und auf freundliche Diskussionen.

Tosca
28.04.2009, 13:41
Hallo Buddha,
ich sehe, du bist neu hier im Forum.
Nun muß ich gleich mal Mütterchen beipflichten. Wir kennen uns hier fast alle nicht im realen Leben, aber deine Einschätzung oben trifft eindeutig nicht zu.

- Ich selber bin ziemlich islamkritisch eingestellt.
- Weiter kann ich die Motivation von Leuten, die freiwillig zum Islam konvertieren, nicht nachvollziehen.


Jetzt konkret: Habe kürzlich Material über die christliche Telefonseelsorge bekommen. Es finden neben ernst gemeinten Anrufen ungehauer viele Scherzanrufe statt. Das geht in die Tausende!

Ganz gleich, wie man zum Islam steht: Ich finde es nicht okay, ein Sorgentelefon mit ganz offensichtlich nicht ernst gemeinten Anrufen zu blockieren. Es gibt mit Sicherheit auch Muslime / Muslimas, die wirklich Sorgen haben und einfach mal darüber reden wollen.


Ansonsten @Buddha: Willkommen in unsererer Mitte und auf freundliche Diskussionen.

Generell sit gegen ein "Sorgentelefon" nichts zu sagen. Es ist kedem selbst überlassen, ob er sich irgendwo irgendwelche Hilfe holt oder nicht. Das sehe ich genauso wie du.

Bruddler
28.04.2009, 13:44
Natürlich werden sich die Machomusels über diese konvertierte Hobbymuslima tolachen.....:hihi::hihi:

Solche konvertierten Tussis sind doch echt zum abkotzen. Wie blöd muss man eigentlich sein, als FRAU zum Islam zu konvertieren. Solche Weiber sind selber schuld wenn Sie von Ihren Machomusels verprügelt werden.... Da hab ich dann echt kein Mitleid mehr mit solchen Dumpfbacken-Tussen!

Masochismus kennt eben keine Grenzen ! :]

Ostpreußin
28.04.2009, 13:58
Für die Moslems sind WIR ALLE mit den Schweinen gleichgestellt.

Und was machen wir??? ...

Lobo
28.04.2009, 14:11
Und was machen wir??? ...

Ich überlege gerade ob ich aufs Klo gehe oder lieber noch ein wenig warte.

Kumusta
28.04.2009, 15:03
[FONT=Verdana]- Ich selber bin [COLOR="Red"]ziemlich islamkritisch eingestellt. Das ist aber eindeutig zu wenig.

Es gibt mit Sicherheit auch Muslime / Muslimas, die wirklich Sorgen haben und einfach mal darüber reden wollen. Ja und?

Forumstürke
28.04.2009, 15:08
Eine Nummer gegen Kummer, die schon aus ideologischen Gründen in ihrer Hilfe eingeschränkt sein wird, kann ich nicht wirklich brauchen.
Mein Kummer gehört ganz allein in mein Herz und dort soll es auch bleiben, soll sich doch die Zeit damit beschäftigen, aber nicht diese Tante.

Ostpreußin
29.04.2009, 10:03
Ich überlege gerade ob ich aufs Klo gehe oder lieber noch ein wenig warte.

Selten so gelacht, Du bist ja sowas von lustig, aber mir vorwerfen, ich würde nichts zu den Themen beitragen...

Interessant übrigens Dein neuer Meinungswechsel, neuerdings nennt er sich also Faschist...

Bin schon gespannt, auf welcher Seite Du nächste Woche stehst!