PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Konsul beleidigt die Deutschen



Abendländer
27.04.2009, 22:15
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???



http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Weiter_Himmel
27.04.2009, 22:23
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???



http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Wenn so etwas nach Ansicht dieses Konsuls droht Frage ich mich warum die Türkei nicht alles daran setzt ihre Landsleute zurückzuholen.

Hofer
27.04.2009, 22:28
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???



http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Deutschen lassen sich gerne beleidigen. Unsere vertrottelten Gutmenschen kann man auch stundenlang in den A ### treten , die bedanken sich auch noch.

Unsere geistig verwirrten Idioten werden erst wach wenn ein Deutscher ein Ausländer beleidigt

Die Türkei sollte schnellstens ihre Türken aus Deutschland zurückholen

Alion
27.04.2009, 22:41
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???



http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Ich finde das Verhalten der Türkei gut.

Mit jedem dieser Vorfälle schließt sich die Tür zur EU ganz langsam immer mehr.:D

Es macht mir Freude zu sehen, wie tolerant man in Glaubensfragen gerade in der Türkei ist.

Hoffentlich erwachen unsere Realitätsverweigerer, Gutmenschen und Realsatiriker irgendwann.

Bei dieser Gelegenheit könnten sie sich dann auch gleich für die Menschenrechte und die Glaubensfreiheit in der Türkei einsetzen. In diesen Fragen bleiben sie merkwürdig ruhig.


MfG
Alion

klartext
27.04.2009, 22:50
Die Türken ein Bettlervolk, das König spielt, dumm, dreist und zu nichts nutze.

Freikorps
27.04.2009, 23:30
Wie könnten wir es wagen, wo die Türken doch bekanntermaßen die größte, tapferste und modernste aller Armeen hat! Ironie aus!;)

Erik der Rote
27.04.2009, 23:49
Die Deutschen lassen sich gerne beleidigen. Unsere vertrottelten Gutmenschen kann man auch stundenlang in den A r s c h treten , die bedanken sich auch noch.

Unsere geistig verwirrten Idioten werden erst wach wenn ein Deutscher ein Ausländer beleidigt

Die Türkei sollte schnellstens ihre Türken aus Deutschland zurückholen

hätte er was gegen Israel ghesagt oder gar den Holo in Frage gestellt man würde ihn schon mit allen Mitteln der BRD Exekutive jagen so hat er nur das Tätervolk beleidigt nur weiter so er wird von Merkel bald nen Orden kriegen für seine Zivilcourage wenn er so weiter macht

Aldebaran
28.04.2009, 00:21
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Im Grunde liegt der gute Herr gar nicht so falsch, wenn auch in einem etwas weiteren Sinne.

Niemand kann nämlich sagen, wie das Experiment, eine kulturfremde ethnische Minderheit in diesem Land zu installieren, wirklich ausgeht. Deutschland hat keine Erfahrung damit. Ein paar Christen aus Nachbarländern (Polen, Frankreich) weitgehend zu assimilieren - und auch das nicht ganz ohne Widerstände - ist etwas ganz anderes als das, was in den nächsten Jahrzehnten bevorsteht.

Die einzige Erfahrung mit einer andersreligiösen Minderheit endete bekanntlich in einer Katastrophe.

Der Mann hat uns vielleicht sogar einen Dienst erwiesen. Er hat seine Landsleute darauf hingewiesen, dass sie hier niemals wirklich sicher sein können ...

Geronimo
28.04.2009, 00:58
Im Grunde liegt der gute Herr gar nicht so falsch, wenn auch in einem etwas weiteren Sinne.

Niemand kann nämlich sagen, wie das Experiment, eine kulturfremde ethnische Minderheit in diesem Land zu installieren, wirklich ausgeht. Deutschland hat keine Erfahrung damit. Ein paar Christen aus Nachbarländern (Polen, Frankreich) weitgehend zu assimilieren - und auch das nicht ganz ohne Widerstände - ist etwas ganz anderes als das, was in den nächsten Jahrzehnten bevorsteht.

Die einzige Erfahrung mit einer andersreligiösen Minderheit endete bekanntlich in einer Katastrophe.

Der Mann hat uns vielleicht sogar einen Dienst erwiesen. Er hat seine Landsleute darauf hingewiesen, dass sie hier niemals wirklich sicher sein können ...

..oder ihnen gesagt, uns die Hälschen abzuschneiden bevor wir es mit ihnen tun. Und...jene Herrschaften sind da garantiert effektiver als wir! Also, kein Grund zur Entwarnung. Im Gegenteil!

Aldebaran
28.04.2009, 01:33
..oder ihnen gesagt, uns die Hälschen abzuschneiden bevor wir es mit ihnen tun. Und...jene Herrschaften sind da garantiert effektiver als wir! Also, kein Grund zur Entwarnung. Im Gegenteil!


Dazu sind sie nicht zahlreich genug und sie werden es auch niemals sein.

Sollten die Urdeutschen jemals in die Minderheit geraten, dann nicht gegenüber den Türken, sondern gegenüber einem abenteuerlichen Gemisch aus über 150 Ländern. Die Türken werden wohl die größte Minderheit bleiben, aber eben nur eine Minderheit.

Akra
28.04.2009, 02:44
Hätte dieses Land noch ein wenig Stolz würde dieser Konsul schon längst im Flieger in die Heimat sitzen.

nethead
28.04.2009, 03:11
Der Konsul ist sofort exemplarisch auszuweisen. Von mir aus koennen die diplomatischen Beziehungen zur Türkei abgebrochen werden. Desto weniger ich von diesen Menschen sehe und höre desto besser.

Marathon
28.04.2009, 03:12
Er hat Recht.
Auf das Eintätowieren einer Nummer kann man auch verzichten.

Ich bin überzeugt davon, dass es zu dieser Nachricht nur aufgrund einer meiner früheren Beiträge gekommen ist, der so richtig gesessen hat und der an die richtigen Stellen weitergeleitet wurde.
Sie haben die Nachricht also bekommen und verstanden.
Wir warten also auf die Reaktionen, sprich Abzüge der feindlichen Truppen.
Eine Lösung in Form des H2 ist schließlich immer noch präsent.

houndstooth
28.04.2009, 03:40
Mir scheint , die Tuerkei testet das Limit der deutschen Schmerzgrenze , wann ein tuerkischer Diplomat zur persona non grata erklaert wird .

Interessanter Test uebrigens ....

Bruddler
28.04.2009, 04:38
Die Türken ein Bettlervolk, das König spielt, dumm, dreist und zu nichts nutze.

und sich dabei gegenüber anderen Völker noch überlegen fühlt......
(kann man auf Dummheit und Rückständigkeit stolz sein ?)

McDuff
28.04.2009, 05:20
Man solle sich nicht auf die Deutschen verlassen, denn für Deutsche seien Türken ohnehin alle gleich. Wenn die Deutschen könnten, würden sie die Türken durch eine Tätowierung kennzeichnen und ihnen das Gleiche antun, was sie während der Nazizeit getan haben.

Der Mann hat Ideen....

Würfelqualle
28.04.2009, 05:56
Dazu sind sie nicht zahlreich genug und sie werden es auch niemals sein.

Sollten die Urdeutschen jemals in die Minderheit geraten, dann nicht gegenüber den Türken, sondern gegenüber einem abenteuerlichen Gemisch aus über 150 Ländern. Die Türken werden wohl die größte Minderheit bleiben, aber eben nur eine Minderheit.



Wir bereden das in 50 Jahren nochmal.

;)

Hayaser
28.04.2009, 06:06
Ich glaube Heute ist mein glücklichster Forumstag, den ich je hatte, denn fast Alle User, welche zu diesem Thema einen Beitrag geschrieben haben, schrieben quasi aus meinem Munde, das sind genau meine Argumente und Kritikpunkte, welche ich seit Monaten in den verschiedensten Stängen vermittle.

Mit großer Genugtuung stelle ich fest, dass viele deutsche User die perverse türkische Mentalität bestens kennen.

Perverse türkische Mentalität: Die Türkei hat beginnend vom 24. April 1915 bis 1916/17 2/3 der armenischen Bevölkerung im damaligen osmanischem Reich regelrecht ausgerottet. Armenier, welche immer noch in der Türkei leben (ca. 45 000) werden übelst discriminiert.
Am 19. Januar 2007 wurde auf offener Straße ein türkisch-armenischer Journalist Hrant Dink in Istanbul feige von hinten mit einer Pistole erschossen. Er hinterlies Frau und zwei Kinder.
In der Türkei herrscht gegenüber "andersgläubige" keinerlei Toleranz. Alte Kirchen dürfen nicht einmal renoviert werden und sind dem Zerfall gewidmet. Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass das alte christliche aramäische Kloster Mor Gabriel enteignet werden soll.
Minderheiten in der Türkei werden discriminiert, verfolgt und vertrieben. Minderheiten in der Türkei haben nicht die Rechte, welche Türken in Deutschland haben.

Es ist eine Schande und eine bodenlose Frechheit, wenn Türken in Deutschland immer wieder aufs Neue behaupten, es gäbe in Deutschland eine sog. Ausländerfeindlichkeit.

Es besteht in Deutschland keinerlei Anlass, damit ein türkischer Konsul die Deutschen derart beleidigt.
Die Türkei soll gefälligst vor der eigenen Haustüre gründlich kehren, bevor sie andere Staaten und Nationen mit Dreck bewirft.

romeo1
28.04.2009, 07:09
Der geifernde Türknkonsul und andere seines Schlages sollten noch viel mehr ihr Maul aufreißen; um so schwerer wird es den Türkenarschkriechern gelingen, dieses Land der EU aufzuschwatzen.

Blue Max
28.04.2009, 08:05
Der Mann hat uns vielleicht sogar einen Dienst erwiesen. Er hat seine Landsleute darauf hingewiesen, dass sie hier niemals wirklich sicher sein können ...

So ist es. Die Naturgesetze (in unserem Fall die angeborene Eigenschaft der Xenophobie) setzten sich halt irgendwann immer durch.

Zumal die deutschen Juden weitgehend integriert, teilweise sogar assimiliert in die deutsche Gesellschaft waren, ganz im Gegensatz zu den Türken, die uns immer fremd sein werden.

Die einzige Chance der Türken besteht darin, uns wegzugebähren. Hinzu hoffen sie natürlich auf den EU-Beitritt der Türkei mit Freizügigkeit und folgender Masseneinwanderung von 15 Millionen Türken nach Deutschland.

Aber selbst wenn der worst case eintreten sollte und die Türken irgendwann in Deutschland die Mehrheit stellen werden, ist noch längst nicht alles entschieden.

In einem Bürgerkrieg zählen Werte wie Ordnung und Disziplin, also das, was der Musel/Türke nicht hat.

Die Spartaner haben eine 10-fach höhere Streitmacht in die Knie gezwungen. Die pure Anzahl ist nicht alles.

Hinzu kommt die Erkenntnis von Bismarck: "Wenn die Deutschen kämpfen, schlagen sie den Teufel aus der Hölle."

Es ist also noch keineswegs alles verloren... :)

Hofer
28.04.2009, 08:06
Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneidet, fließt braunes Blut

Der Generalkonsul habe sich gleich mehrfach rassistisch gegenüber Deutschen geäußert. „Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneidet, fließt braunes Blut“, habe er gesagt. Zudem habe er behauptet, die Deutschen würden am liebsten den Türken ein »T« tätowieren, wie es die Nazis mit den Juden getan hätten.

Zitat
Montag, 27. April 2009 um 20:56 Uhr
Quelle: ksta - 27.04.2009
http://weckstube.com/deutschland/841-ein-tuerkischer-diplomat-als-rassistischer-hetzer.html


Ein übler Hetzer, wann wird der endlich ausgewiesen !!

Guardian
28.04.2009, 08:16
Ich bedanke mich im Voraus schon mal für die netten Entgleisungen von türkischer Seite, die (nicht ungelegen) noch kommen werden.

Lange können die Gutmenschen das nicht weiter ignorieren.

Nett von den Kümmels, uns so einen Bärendienst zu erweisen.

Womöglich kommen nun wieder Hakenkreuze im türkischen Fernsehen.

Wäre auch nichts Neues.

Buella
28.04.2009, 08:28
Ich habe mich in diesem Thread (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77002) unter diesem Beitrag (
Was interessiert mich, was ein Dummtürke von sich gibt. Es liegt an uns selbst, wie wir damit umgehen und niemand hindert uns an passenden Gesetzen, nur wir selbst.) schon wie folgt geäußert:



Was interessiert mich, was ein Dummtürke von sich gibt. Es liegt an uns selbst, wie wir damit umgehen und niemand hindert uns an passenden Gesetzen, nur wir selbst.

Wäre ich Türke und erlebe tagtäglich und hautnah, wie sich die hiesiege selbsternannte "Elite" hündisch unter den Scheffel ihrer Herren (ob Kapital oder Fremkulturelle Interessen) stellt, würde ich diesen sklavischen "Politikern" ebengleich auf der Nase herumtanzen und unter dem Mäntelchen der Meinungsfreiheit diese und somit deren unterjochtes Volk ärgern und sie (das Volk) dadurch in immer tiefere Resignation, Depression und Selbstaufgabe treiben!

Diese Rechnung scheint aufzugehen!
Die Deutschen (bzw. was davon überhaupt noch übrig ist) nehmen (nicht nur in Vertretung der selbsternannten "Elite") faktisch Alles hin ;)

Dies und viele weitere (u.A. gezielte) Gängelungen der hiesigen Einheimischen finden tagtäglich statt und es wird nichts, aber auch gar nichts dagegen unternommen! Im Gegenteil. Diese Absurditäten gewinnen (forciert durch die selbsternannte "Elite") jeden Tag immer mehr an Dynamik und die hiesiegen Einheimischen ergeben sich ihrem Schicksal und rennen konsumheischend ihrem Untergang und Verschwinden entgegen!

Beweise man mir bitte das Gegenteil! Und zwar nicht in parlamentarischen "poltischen" marktschreierischen und am Ende folgenlosen Worthülsen! ;)

chrash
28.04.2009, 08:31
Warum soll er und andere die zivilisierten Menschen nicht beleidigen?

Sie dürfen es doch, es passiert nichts.

SpicEgirL
28.04.2009, 08:35
weil ein Konsul seine Nerven nicht im Griff hatte und sich nicht diplomatisch ausdruecken konnte, muesst ihr doch jetzt nicht aus einer Ameise einen Elefanten machen und eure Hetze loswerden.

Der spricht nicht fuer alle und wuerden sich die Tuerken in Deutschland nicht wohl fuehlen, dann wuerden sie gehen.

Peace

Akra
28.04.2009, 08:42
weil ein Konsul seine Nerven nicht im Griff hatte und sich nicht diplomatisch ausdruecken konnte, muesst ihr doch jetzt nicht aus einer Ameise einen Elefanten machen und eure Hetze loswerden.

Der spricht nicht fuer alle und wuerden sich die Tuerken in Deutschland nicht wohl fuehlen, dann wuerden sie gehen.

Peace

Ach der arme Konsul hat nur seine Nerven verloren aber die bösen Deutschen nutzen dies natürlich direkt für üble Hetze. Schon schlimm die Deutschen. :)) :))

Es ist schon bezeichnend wenn für dich es schlimmer ist was irgendwer in irgendeinen Forum schreibt als das was ein offizieller, abgesandter eines Staates von sich gibt.

lenco
28.04.2009, 08:44
Hab den werten Herrn Dr.Tunaboy schon mal gebracht. Aus diesem Anlass eben noch mal. Damit so mancher User weiß, daß es durchaus Türken gibt, die ihre sogenannten Landsleute richtig einschätzen.Obwohl diese Aussagen schon über 25 Jahre alt sind, anscheinend immer noch aktuell.

Diese Aussagen stammen aus dem Band „Deutsches Heim - Glück allein. Wie Türken Deutsche sehen“ von Dursun Akcam .


Zitate aus der zweiten Auflage von 1993, S. 168 ff:


........ "Werter Herr, hört nicht auf das Gerede von der „Ausländerfeindlichkeit der Deutschen“. Dieses Land ist von den Ausländern überfallen worden. Räuberbanden haben die Lebensgewohnheiten des deutschen Volkes durcheinander gebracht. Trotzdem haben sie mit großer Toleranz Arbeit und Brot verteilt, den Ausländern zu einer Existenz verhelfen wollen. Allerdings betrachten die Räuber diejenigen, die ihre Mägen gefüllt haben, die Menschen, die sie ernähren, als Feinde. Diese Feindschaft ist die Feindschaft der Primitivität gegen die Zivilisation. Welche Schuld trifft das deutsche Volk dabei? Etwa, daß sie Wissenschaft, Kunst, Kultur und eine fortgeschrittene Technik haben?

Aber man kann doch sehen, daß das Land, das nach dem Zweiten Weltkrieg in Schutt und Asche lag, in 20 bis 30 Jahren ein Wunder vollbracht hat und zum kultiviertesten, zivilisiertesten und wohlhabendsten Land der Welt geworden ist. Wir haben tief geschlafen, haben diesem Wunder gegenüber auf der Stelle getreten. Die Faulheit, Schlafmützigkeit steckt uns in den Knochen. Ein Nomadenvolk bringt es eben zu nichts. In den letzten Jahren sind alle Haltlosen in die Bundesrepublik gekommen.

Außerdem sind es undankbare Menschen. Sie schimpfen auf Menschen, deren Brot sie essen. „Ungläubig, unmoralisch“, sagen sie. „Hure“, sagen sie zu den Frauen. Die Mohammedaner in den Moscheen heizen die Christenfeindschaft an und legen Dynamit an die Wurzeln der Integrationsbemühungen. Sie sind es auch, die in Korankursen ihre Kinder zu Zivilisationsfeinden machen und sie wie einen Virus auf die deutsche Gesellschaft hetzen.

„Warum bist du in das Land der ‘Gottlosen’ gekommen?“(…) Häufig reden sie von Moral. Aber die meisten scheuen sich nicht, unmoralisch zu sein. Alle naslang melden sie sich krank, rennen ständig zum Arzt. Das Geld, für das sie nicht gearbeitet haben, verbrauchen sie genüßlich. Wie soll man da deine Religion, deinen Priester, dein Mohammedanertum noch mögen?

Für die Deutschen hat er einen konkreten Rat, wie sie mit den rückständigen Türken umgehen sollen:

Die Deutschen sind sehr geduldige Menschen, werter Herr. Dieses Pack, das ihnen das Wasser abgräbt, ziehen sie selbst groß. An ihrer Stelle würde ich ihnen einen Arschtritt versetzen, sollen sie doch selber zusehen, wie sie klarkommen."





Kann man übrigens bei "PI" Politically Incorrect nachlesen. Unter der Überschrift
"Ich schäme mich Türke zu sein"

chrash
28.04.2009, 08:53
Ach der arme Konsul hat nur seine Nerven verloren aber die bösen Deutschen nutzen dies natürlich direkt für üble Hetze. Schon schlimm die Deutschen. :)) :))



Die Deutschen werden erst schlimm wenn sie begreifen, was sie für ein Pack ernähren. Leider wird das noch dauern.

Buella
28.04.2009, 09:27
Ach der arme Konsul hat nur seine Nerven verloren aber die bösen Deutschen nutzen dies natürlich direkt für üble Hetze. Schon schlimm die Deutschen. :)) :))

Es ist schon bezeichnend wenn für dich es schlimmer ist was irgendwer in irgendeinen Forum schreibt als das was ein offizieller, abgesandter eines Staates von sich gibt.

Dieser Konsul und Vertreter des türkischen Staates bewegt sich nur innerhalb der Grenzen, welches dieses Land (Deutschland ?) vorgibt und erlaubt!

Man stelle sich bitte die gleiche Äußerung eines deutschen (?) Vertreters innerhalb der Türkei vor! Er wäre schon lange wieder in seiner Heimat!

Und zwar mit Recht! ;)

Buella
28.04.2009, 09:32
Die Deutschen werden erst schlimm wenn sie begreifen, was sie für ein Pack ernähren. Leider wird das noch dauern.

Einen Sche...dr...k werden DIE Deutschen! Davon gibt es kaum mehr welche!

Sie werden weiter munter zulassen und zuschauen, wie sie zur Ader gelassen werden!

;)

Buella
28.04.2009, 09:38
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???



http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

"Unserer"? Vielleicht Deiner "feigen Regierung"?
"Massenmörderstaat Türkei"? Die Terminoligie ist wohl "ein wenig" pauschal? Meinst Du nicht?

Die "diplomatische Toleranz" bestimmt der Gastgeber! ;)

Buella
28.04.2009, 09:46
Wenn so etwas nach Ansicht dieses Konsuls droht Frage ich mich warum die Türkei nicht alles daran setzt ihre Landsleute zurückzuholen.

Weil die Türken nicht dumm sind und einen Wirt gefunden haben, der ihnen per "Gastarbeiter" oder auch "Gastsozialhilfeempfänger", per EU-Zwangs-(Vor)-beitragszahlungen den Fortschritt und die Ausdehnung ihres Landes, sowie die Krankenvervorgung nicht weniger in der Türkei lebender Familienangehöriger obiger Gast ... , finanziert!

Außerdem wissen die Türken ganz genau, daß ihnen hier kein Haar gekrümmt wird! ;)

nethead
28.04.2009, 09:57
weil ein Konsul seine Nerven nicht im Griff hatte und sich nicht diplomatisch ausdruecken konnte

Du hast vergessen dein Hirn an der Garderobe abzuholen.

latrop
28.04.2009, 10:21
Ich bedanke mich im Voraus schon mal für die netten Entgleisungen von türkischer Seite, die (nicht ungelegen) noch kommen werden.

Lange können die Gutmenschen das nicht weiter ignorieren.

Nett von den Kümmels, uns so einen Bärendienst zu erweisen.

Womöglich kommen nun wieder Hakenkreuze im türkischen Fernsehen.

Wäre auch nichts Neues.

Sie werden es weiter ignorieren !!

Denn - Deutsche sind ja fast alle Nazis, nur die Gutmenschen sind die echten Deutschen - die Türken helfen ja mit, die Stellung dieser rot/grünen Schleimlinge zu festigen.
Nur, dass in ein paar Jahren, wenn es so weiter geht, auch sie selbst am Baukran baumeln oder wie die Armenier durchs Land gejagt werden.

Aber das begreifen sie heute noch nicht.

Buella
28.04.2009, 10:28
Sie werden es weiter ignorieren !!

...
Nur, dass in ein paar Jahren, wenn es so weiter geht, auch sie selbst am Baukran baumeln oder wie die Armenier durchs Land gejagt werden.

Aber das begreifen sie heute noch nicht.

Das glaubst Du wohl selber nicht?

Der Scheiß geht so weiter, wie gehabt und der verdummkonsumierte Michel wird weiterhin bei erhöhten (fast nicht mehr tragbarer Lebenshaltungskosten) globalisiert verschuldeten Preisen, achselzuckend in die Kamera schielen und dieses mit "man kann es ja eh nicht ändern" quittieren!

Wetten!!!
Die Leidensfähigkeit ist sehr dehnbar, solange die Leute was zu fressen haben und Scheißdreck hoch unendlich über die GEZ-Kiste fließt!
:D

willy
28.04.2009, 11:09
Wetten!!!
Die Leidensfähigkeit ist sehr dehnbar, solange die Leute was zu fressen haben und Scheißdreck hoch unendlich über die GEZ-Kiste fließt!
:D

Du setzt an dieser Stelle selbst ein Kriterium, welches auf mittlere Sicht nicht mehr unbedingt garantiert ist.
Aber erstmal abwarten, was uns denn der "Tach der Arbeit" so alles bringt.


Von deiner Buchstabengrütze droht einem übrigens Augenkrebs. Ich bitte dich inständig den Schrifttyp zu "normalisieren".

willy
28.04.2009, 11:26
Im Grunde liegt der gute Herr gar nicht so falsch, wenn auch in einem etwas weiteren Sinne.

Niemand kann nämlich sagen, wie das Experiment, eine kulturfremde ethnische Minderheit in diesem Land zu installieren, wirklich ausgeht. Deutschland hat keine Erfahrung damit. Ein paar Christen aus Nachbarländern (Polen, Frankreich) weitgehend zu assimilieren - und auch das nicht ganz ohne Widerstände - ist etwas ganz anderes als das, was in den nächsten Jahrzehnten bevorsteht.

Die einzige Erfahrung mit einer andersreligiösen Minderheit endete bekanntlich in einer Katastrophe.

Der Mann hat uns vielleicht sogar einen Dienst erwiesen. Er hat seine Landsleute darauf hingewiesen, dass sie hier niemals wirklich sicher sein können ...

http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU

Blue Max
28.04.2009, 11:55
http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU

Demographie ist nicht alles. In einem Krieg zählen auch Intelligenz, Disziplin und Ordnung, also alles das, was die Muslime/Türken nicht haben. Wir können auch als Minderheit noch erfolgreich aus einem Bürgerkrieg hervorgehen, im Kampf gegen eine unorganisierte Masse von Einwanderern.

Landogar
28.04.2009, 12:04
Sofort des Landes verweisen, Wirtschaftshilfe einstellen, Diplomaten aus Ankara abziehen, bis eine aufrichtige und öffentliche Entschuldigung der gesamten türkischen Regierung zu vernehmen ist!

Eridani
28.04.2009, 12:35
Sofort des Landes verweisen, Wirtschaftshilfe einstellen, Diplomaten aus Ankara abziehen, bis eine aufrichtige und öffentliche Entschuldigung der gesamten türkischen Regierung zu vernehmen ist!

Hier verliert ein türkischer Diplomat die contenance und läuft aus dem Ruder!

Warum?

Weil die Deutschen nicht so kuschen, wie die Türken wollen?
Der Gipfel der Unverschämtheit war jedenfalls seine Bemerkung: ......."wenn man Deutschen die Blutadern aufschneidet, kommt braunes Blut raus!"


Die Initiative wirft dem Diplomaten in einer Pressemitteilung vor, er habe im Februar zu Unterstützern des Klosters gesagt, die Deutschen würden, wenn sie nur könnten, allen Türken ein „T“ eintätowieren und ihnen das gleiche Schicksal wie den Juden im Dritten Reich angedeihen lassen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5e3090f2289.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single
12799



In jedem anderen Land der Welt, wäre dieser Herr innerhalb von Stunden rausgeflogen.
In Deutschland ist das leider alles anders..............:rolleyes:

E:

Kronauer
28.04.2009, 12:53
Wenn man seit den Zeiten des Propheten (möge er in der Hölle schmoren) immer nur innerhalb der engsten Familie heiratet und auch das eine oder andere Nutztier in der Ahnengalerie hat, dann kommt eben soetwas dabei raus.....

Gottfried
28.04.2009, 13:14
Diese scheiß Diplomaten glauben eben, dass sie sich alles rausnehmen können...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77139&highlight=diplomaten

willy
28.04.2009, 13:22
Im Kölner Stadt-Anzeiger hieß es jetzt:


Der Generalkonsul habe sich gleich mehrfach rassistisch gegenüber Deutschen geäußert. „Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneidet, fließt braunes Blut“, habe er gesagt. Zudem habe er behauptet, die Deutschen würden am liebsten den Türken ein »T« tätowieren, wie es die Nazis mit den Juden getan hätten. Die Gesprächsteilnehmer, zu denen unter anderem ein Türke und ein Kurde gehörten, habe er anschließend gewarnt, sich von der deutschen Politik nicht ausspielen zu lassen. Ein Teilnehmer des Gesprächs hat dies bestätigt.

Das lässt einem doch glatt die Kinnlade fallen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1238966893603.shtml

Tosca
28.04.2009, 13:27
Dazu sind sie nicht zahlreich genug und sie werden es auch niemals sein.

Sollten die Urdeutschen jemals in die Minderheit geraten, dann nicht gegenüber den Türken, sondern gegenüber einem abenteuerlichen Gemisch aus über 150 Ländern. Die Türken werden wohl die größte Minderheit bleiben, aber eben nur eine Minderheit.

Ich glaube nicht, dass die Türken eine Minderheit in Deutschland darstellen werden. Schon jetzt sind die Zahlen, die uns serviert werden getürkt. Schau auf die Straße, was sieht du dort?

Ich emfpinde es als Unverschämtheit, dass irgendein Konsul die deutsche Bevölkerung ungestraft beleidigen darf. Dieser Mann gehörte sofort aus Deutschland ausgewiesen, es sei denn, er entschuldigt sich bei uns. Was wäre wohl, wenn ein deutscher Botschafter diese Frechheit besessen hätte. Es ist eine Dreistigkeit die ihresgleichen sucht. Wer lebt in Deutschland gefährlich? richtig, wir, die Statistiken zeigen es deutlich genug, wer die meisten Verbrechen begeht.

Nun blenden wir mal in die Jüngste Vergangenheit: Duisburg

Wer hat nacht Hitler und vergasen gekreischt? Die Deutschen? Nein, die Fernsehbilder zeigten es: Es waren ein sehr großer Teil Türken unter den Arabern. Und wer rief zu der "Demo" auf?

Tosca
28.04.2009, 13:35
Hier verliert ein türkischer Diplomat die contenance und läuft aus dem Ruder!

Warum?

Weil die Deutschen nicht so kuschen, wie die Türken wollen?
Der Gipfel der Unverschämtheit war jedenfalls seine Bemerkung: ......."wenn man Deutschen die Blutadern aufschneidet, kommt braunes Blut raus!"



In jedem anderen Land der Welt, wäre dieser Herr innerhalb von Stunden rausgeflogen.
In Deutschland ist das leider alles anders..............:rolleyes:

E:

Eri, aber schuld sind doch die Typen, die sich vor den Türken in die Hose machen. Also unsere Regierung.

Ich finde es immer wieder putzig, wie diese Leute hier rumkrähen, aber verschwinden tun sie nicht. Alles Taktik!

Es gehören klare Regeln her:

Hetze gegen Deutsche gehörte mit Knast und Abschiebung bestraft. Und schon wäre Ruhe im Land. Wer verlässt schon gerne das Paradies?

Gottfried
28.04.2009, 13:48
Wieso unterhalten wie überhaupt diplomatische Beziehungen mit der Türkei? Das sind doch unsere Todfeinde.

Tosca
28.04.2009, 13:56
Wieso unterhalten wie überhaupt diplomatische Beziehungen mit der Türkei? Das sind doch unsere Todfeinde.

Todfeinde? Habe ich was verpasst? Ich glaube viel eher, dass sie ausreizen, was auszureizen geht. Und genau dem gehört ein Riegel vorgeschoben. Bei mir hätten sie niemals Prachtmoscheen gebaut, Gebetsräume reichen völlig aus. Die Eroberer-Namen für die Moscheen könnten sie getrost in der Pfeiffe rauchen. Bei mir hätten die Moscheen Namen wie: Deutsche Toleranz, Frieden, Maria-Magdalena usw. Aber niemals die Namen von irgendwelchen Eroberern, die massenhaft Menschen abgeschlachtet haben. Das gehört sich einfach nicht.

Forumstürke
28.04.2009, 14:49
Möglicherweise kennt der Mann nur Deutsche die NPD- Mitglieder sind. Dadurch denkt er das alle Deutsche solche Konsorten wären und seine Aussage wäre irgendwo verständlich und richtig.
Ist meine Vermutung falsch, dann schließe ich mich einfach der Meinung aller Vorredner an.:O

Hofer
28.04.2009, 14:53
Möglicherweise kennt der Mann nur Deutsche die NPD- Mitglieder sind. Dadurch denkt er das alle Deutsche solche Konsorten wären und seine Aussage wäre irgendwo verständlich und richtig.
Ist meine Vermutung falsch, dann schließe ich mich einfach der Meinung aller Vorredner an.:O

Das kommt davon wenn man nur innerhalb der Verwandschaft heiraten, dann wird man immer blöder

Forumstürke
28.04.2009, 15:02
Das kommt davon wenn man nur innerhalb der Verwandschaft heiraten, dann wird man immer blöder

Ein Glück für mich, dass die Familien meiner Eltern 600km von einander entfernt wohnen.

Götz
28.04.2009, 15:15
Der Konsul ist sofort exemplarisch auszuweisen. Von mir aus koennen die diplomatischen Beziehungen zur Türkei abgebrochen werden. Desto weniger ich von diesen Menschen sehe und höre desto besser.

Als Bonus sollte man ihm 100.000 besonders eifrige Nichtassimilierte mitgeben, dann könnte er sich in der Türkei als großer Türkenretter feiern lassen. Vielleicht würde die Türkei in einigen Jahren ,uns und die Welt sogar mit einer hochdramatischen Verfilmung dieser Rettungstat "bereichern".

Landogar
28.04.2009, 15:34
Möglicherweise kennt der Mann nur Deutsche die NPD- Mitglieder sind. Dadurch denkt er das alle Deutsche solche Konsorten wären und seine Aussage wäre irgendwo verständlich und richtig.
Ist meine Vermutung falsch, dann schließe ich mich einfach der Meinung aller Vorredner an.:O

Genau, weil man ja als ausländischer Konsul ausschließlich nur mit Nazis zusammenkommt....:rolleyes:

Dummschwätzer!!!

Forumstürke
28.04.2009, 15:39
Genau, weil man ja als ausländischer Konsul ausschließlich nur mit Nazis zusammenkommt....:rolleyes:

Dummschwätzer!!!

Was verstehst du denn nicht zwischen einer Vermutung und Behauptung?

Abendländer
28.04.2009, 17:16
Zu diesem Fall passt ein schweizer Wahlplakat der SVP mit der Aufschrift:"Benutzen Sie Ihre Köpfe zum Denken und nicht was anderes."
Gemeint waren die muslimischen Hinterteile

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17620765

Rikimer
28.04.2009, 18:34
Der Generalkonsul habe sich gleich mehrfach rassistisch gegenüber Deutschen geäußert. „Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneidet, fließt braunes Blut“, habe er gesagt. Zudem habe er behauptet, die Deutschen würden am liebsten den Türken ein »T« tätowieren, wie es die Nazis mit den Juden getan hätten.

Quelle:
http://www.pi-news.net/2009/04/konsul-in-deutschen-adern-fliesst-braunes-blut/

Was sucht so eine verkommene Person eigentlich noch in Deutschland? Ab mit dem Pack in deren Heimat! :bat:

MfG

Rikime

EmilS
28.04.2009, 19:49
Der Türkenkonsul soll seine Landsleute heim ins gelobte Reich holen und auf die schmutzigen, faschistischen Fördergelder verzichten.

Denkpoli
28.04.2009, 20:03
Lange können die Gutmenschen das nicht weiter ignorieren.

Beschäftige dich mal mit gutmenschlichen Gehirnen. Glaube mir, Gutmenschen können alles ignorieren. Die leugnen sogar die Schwerkraft, wenn sie sie für politisch unkorrekt halten.

Atheist
28.04.2009, 20:04
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???



http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Er behauptet auch die Deutschen haben "braunes Blut".

Denkpoli
28.04.2009, 20:12
Demographie ist nicht alles. In einem Krieg zählen auch Intelligenz, Disziplin und Ordnung, also alles das, was die Muslime/Türken nicht haben. Wir können auch als Minderheit noch erfolgreich aus einem Bürgerkrieg hervorgehen, im Kampf gegen eine unorganisierte Masse von Einwanderern.

Du hast prinzipiell recht. Das Problem ist nur, dass die von die genannten Fähigkeiten umso weniger bringen, je weniger ein Krieg auf Distanz geführt wird. Bürgerkrieg ist Häuserkampf, und da geht es vor allem um zahlenmäßige Überlegenheit.

Aldebaran
28.04.2009, 21:01
http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU


1. ist das Wachstum der muslimischen Völker an sich nur dann relevant, wenn ein Teil des Überschusses nach Europa gelangt. An sich schwächt es den Islam nämlich, denn dadurch wird die Abhängigkeit der muslimischen Länder von Lebensmittelimporten immer größer.

2. Die bisherige Zuwanderungsrate reicht nicht aus, um Europa in den nächsten 100 Jahren zu islamisieren, zumal schon lange vorher die Sozialsysteme kollabieren werden, was einen Zuzugsstopp erzwingen wird.

Das heißt nicht, dass man generell Entwarnung geben könnte. Zweistellige Prozentanteile von Moslems an den Bevölkerungen westeuropäischer Staaten lassen sich gar nicht mehr vermeiden und schon diese wird zu massiven Konflikten führen und zur Bildung islamischer Enklaven.

3. sind die Deutschtürken nicht gerade die demographische Speerspitze der europäischen Moslems. Die Geburtenrate der Pakistaner in GB dürfte etwa doppelt so hoch sein wie die der Türken hier und auch die Araber in Frankreich (und übrigens auch die dort lebenden Türken) vermehren sich viel schneller. Es ist nicht einmal mehr klar, ob die Deutschtürken langfristig überhaupt noch auf Vermehrungskurs sind, da ihre Geburtenrate nicht mehr weit über der 2-Kinder-Grenze liegen kann oder vielleicht sogar schon darunter gesunken ist.

Deutschland ist offensichtlich nicht nur im Hinblick auf die Einheimischen ein geburtenfeindliche Land. Es hat längst auf die Einwanderer abgefärbt.


4. Auch die Türkei selbst hat im Vergleich mit anderen muslimischen Ländern keine sonderlich hohe Geburtenrate. Niedriger ist sie derzeit wohl nur noch im Iran, in Aserbaidschan und in Tunesien, vielleicht auch schon in Malaysia. Ein gütiges Schicksal hat es uns erspart, wie GB und Frankreich mit demographischen Atombomben wie Pakistan und Westafrika in Verbindung zu stehen.

romeo1
28.04.2009, 21:10
Auf SpOn ist ein Artikel erschienen in dem dieser verlogene Diplomat behauptet, daß er die beanstandeten Äußerungen niemals getätigt hat. Kann man dies glauben?

Pikes
28.04.2009, 21:13
Auf SpOn ist ein Artikel erschienen in dem dieser verlogene Diplomat behauptet, daß er die beanstandeten Äußerungen niemals getätigt hat. Kann man dies glauben?

Kann man(n), muss man aber nicht. Man kann auch den Zeitungsartikeln glauben, man muss es aber nicht. Ist halt so ein ding, ne :)

Hofer
28.04.2009, 21:22
Auf SpOn ist ein Artikel erschienen in dem dieser verlogene Diplomat behauptet, daß er die beanstandeten Äußerungen niemals getätigt hat. Kann man dies glauben?


Kann man dies glauben?

nein



"Die Unterstützung des faktenleugnenden 'Dialogs' nehmen die Muslime gern entgegen, denn nach ihrem Paranoia-System gehört es zum Basisverhalten, die Ebenen der Kooperation und Koexistenz zu meiden und die feindliche Umgebung durch Techniken der Täuschung und Verschleierung, im Islam taqiya genannt, über die langfristigen Absichten in die Irre zu führen.

Solche Strategien sind zwar nicht für diejenigen erforderlich, die den Gewaltcharakter des Islam ohnehin begrüßen, erlangen jedoch gegenüber dem Vertrauenssystem des 'Dialogs' einen generellen, entscheidenden Vorteil.


Ein auf Täuschung geschaltetes System, das auf ein System trifft, dem die Fähigkeit zu Erkennung der Täuschung fehlt, begründet die klassische Konstellation von Betrüger und Altruist, die sich in jedem Falle zugunsten des Betrügers stellt."

Hans-Peter Raddatz: Von Allah zum Terror?,
S. 295.

schmooch
28.04.2009, 21:25
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???



http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Einer meiner Lehrer meinte einmal: "Beleidigen kann einen nur jemand, der über einen steht aber nicht unter einen!"

Wie also könnte jemals ein Türke Deutschland bzw. die Deutschen beleidigen?

GG146
28.04.2009, 21:26
Du hast prinzipiell recht. Das Problem ist nur, dass die von die genannten Fähigkeiten umso weniger bringen, je weniger ein Krieg auf Distanz geführt wird. Bürgerkrieg ist Häuserkampf, und da geht es vor allem um zahlenmäßige Überlegenheit.

Unsinn, solche Gefechtsfeldsituationen werden jetzt schon ebenso von high - tech - Waffen bestimmt wie offene Feldschlachten, von der zukünftigen Entwicklung ganz zu schweigen.

romeo1
28.04.2009, 21:27
Kann man(n), muss man aber nicht. Man kann auch den Zeitungsartikeln glauben, man muss es aber nicht. Ist halt so ein ding, ne :)

Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit ein, daß dieser Kerl das so herausposaunt hat und es hinterher bei Gegenwind leugnet. Ich erinnere nur an den Ex-Chef und Europaabgeordneten Öger und seine wilden Spekulationen.

Tosca
28.04.2009, 21:29
Der Türkenkonsul soll seine Landsleute heim ins gelobte Reich holen und auf die schmutzigen, faschistischen Fördergelder verzichten.

Also bitte, nicht immer gleich zum Äussersten greifen. Was kann das arme Geld dafür?

Tosca
28.04.2009, 21:32
Also, ich habe weder Rot noch Braun :]. Bei mir geht es schon ins Schwarze. Was hab ich nun gewonnen?

Pikes, wenn du oder ich solchen Blödsinn daher plappern, ist das zu vernachlässigen. Aber wenn der Vertreter der Türkei hier rumpöbelt, das hinterlässt ein sehr schmutziges Bild.

Das ist der Unterschied.

Libero
28.04.2009, 21:33
Es ist allgemein bekannt daß deutschland für europäische verhältnisse ein extrem nationalistisches land ist, wem das nicht paßt muss sich aber nicht beschweren, denn niemand wird gezwungen in deutschland zu leben und außerdem sind türken auch sehr nationalistisch.

Tosca
28.04.2009, 21:36
Einer meiner Lehrer meinte einmal: "Beleidigen kann einen nur jemand, der über einen steht aber nicht unter einen!"

Wie also könnte jemals ein Türke Deutschland bzw. die Deutschen beleidigen?

Das grüße deinen Lehrer von mir: Er redet Müll!

Der Klügere gibt auch nach, gelle?

Genau so lange, bis er der Dumme ist!

Geronimo
28.04.2009, 21:36
Es ist allgemein bekannt daß deutschland für europäische verhältnisse ein extrem nationalistisches land ist, wem das nicht paßt muss sich aber nicht beschweren, denn niemand wird gezwungen in deutschland zu leben und außerdem sind türken auch sehr nationalistisch.

Es ist allgemein bekannt, daß du ein dummschwätzender ### bist. ###

alterschwede
28.04.2009, 21:51
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???



http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

hat das ar...lo.. erkannt, dass den deutschen die toleranz ausgeht?
hat er jetzt angst um seine steinzeitmenschen?

nein, wir werden sie nicht vergasen.
wir machen es richtig grausam.
wir schicken sie zurück.

sollen sich doch die türken um ihren abfall kümmern.

Pikes
28.04.2009, 21:53
Das ist der Unterschied.

Jeden morgen steht ein Dummkopf auf :).
Diplomaten sind wie führende Politiker: sie labbern viel! Manchmal etwas zu viel :D

romeo1
28.04.2009, 21:57
Jeden morgen steht ein Dummkopf auf :).
Diplomaten sind wie führende Politiker: sie labbern viel! Manchmal etwas zu viel :D

Dieser Schwachkopf hat allerdings zuviel gelabert.

PS: was macht die Segelfliegerei?

schmooch
28.04.2009, 21:59
Das grüße deinen Lehrer von mir: Er redet Müll!

Der Klügere gibt auch nach, gelle?

Genau so lange, bis er der Dumme ist!

Dies sind zwei paar Stiefel!

Das ein Türke uns niemals beleidigen kann, bedeutet nicht, daß er von uns niemals eins auf´s Maul bekommen soll. Im Gegenteil - kläffende Köter verdienen die Stiefel! :-))

Denkpoli
28.04.2009, 22:00
Es ist allgemein bekannt daß deutschland für europäische verhältnisse ein extrem nationalistisches land ist, wem das nicht paßt muss sich aber nicht beschweren, denn niemand wird gezwungen in deutschland zu leben und außerdem sind türken auch sehr nationalistisch.

Deutschland ist so ziemlich das antinationalistischste Land, das existiert.

Rikimer
28.04.2009, 22:18
Also, ich habe weder Rot noch Braun :]. Bei mir geht es schon ins Schwarze. Was hab ich nun gewonnen?

Schwarz ist nach dieser weitergeführten Logik die Farbe der SS, also der Elite der Nationalsozialisten. :)

MfG

Rikimer

vaater
28.04.2009, 22:27
Die Deutschen lassen sich gerne beleidigen. Unsere vertrottelten Gutmenschen kann man auch stundenlang in den A r s c h treten , die bedanken sich auch noch.



Du meinst das Duo Infernale Steinmeier/Merkel und deren Boten?
Ja, denen traue ichj zu, dass sie sich für Beleidigungen noch bedanken.
Diese beiden Nasen zu wählen, es geht garnicht.
Wen oder was soll ich wählen?
Wo ist der deutsche Haider????

vaater
28.04.2009, 22:46
Dazu sind sie nicht zahlreich genug und sie werden es auch niemals sein.

Sollten die Urdeutschen jemals in die Minderheit geraten, dann nicht gegenüber den Türken, sondern gegenüber einem abenteuerlichen Gemisch aus über 150 Ländern. Die Türken werden wohl die größte Minderheit bleiben, aber eben nur eine Minderheit.
Zu spät!!!
Reg dich doch nicht auf.
Was ist mit den Juden?
Die regieren dich doch schon seit Jahrzehnten, nun mehr und mehr sichtbar.

vaater
28.04.2009, 22:49
AW: Türkischer Konsul beleidigt die Deutschen

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
__________________

]###

Zwei radikale IRRE.

vaater
28.04.2009, 22:52
Ich glaube Heute ist mein glücklichster Forumstag, den ich je hatte, denn fast Alle User, welche zu diesem Thema einen Beitrag geschrieben haben, schrieben quasi aus meinem Munde, das sind genau meine Argumente und Kritikpunkte, welche ich seit Monaten in den verschiedensten Stängen vermittle.

Mit großer Genugtuung stelle ich fest, dass viele deutsche User die perverse türkische Mentalität bestens kennen.

Perverse türkische Mentalität: Die Türkei hat beginnend vom 24. April 1915 bis 1916/17 2/3 der armenischen Bevölkerung im damaligen osmanischem Reich regelrecht ausgerottet. Armenier, welche immer noch in der Türkei leben (ca. 45 000) werden übelst discriminiert.
Am 19. Januar 2007 wurde auf offener Straße ein türkisch-armenischer Journalist Hrant Dink in Istanbul feige von hinten mit einer Pistole erschossen. Er hinterlies Frau und zwei Kinder.
In der Türkei herrscht gegenüber "andersgläubige" keinerlei Toleranz. Alte Kirchen dürfen nicht einmal renoviert werden und sind dem Zerfall gewidmet. Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass das alte christliche aramäische Kloster Mor Gabriel enteignet werden soll.
Minderheiten in der Türkei werden discriminiert, verfolgt und vertrieben. Minderheiten in der Türkei haben nicht die Rechte, welche Türken in Deutschland haben.

Es ist eine Schande und eine bodenlose Frechheit, wenn Türken in Deutschland immer wieder aufs Neue behaupten, es gäbe in Deutschland eine sog. Ausländerfeindlichkeit.

Es besteht in Deutschland keinerlei Anlass, damit ein türkischer Konsul die Deutschen derart beleidigt.
Die Türkei soll gefälligst vor der eigenen Haustüre gründlich kehren, bevor sie andere Staaten und Nationen mit Dreck bewirft.
Du bist ein radikaler Armenier, oder??
Was machst du eigentlich in Deutschland?
Trag deine Händel doch sonstwo aus, aber nicht in meinem Land.

Geronimo
28.04.2009, 23:06
Äh, ich nehme jetzt wieder Wetten an. Dieser "vaater" wird innerhalb von 72 Stunden permagefrostet! Wetten?

klartext
28.04.2009, 23:07
forentroll.

Unser Land braucht Patrioten und nicht deine Sorte verbohrter Ideologen. Das hatten wir schon mal 1933. Du bist politische Randerscheinung ohne Bedeutung.

Sternenwanderer
29.04.2009, 00:21
Kommen solche Äußerungen wie die des “Herrn” Konsul vielleicht dadurch zustande, dass die Eltern Geschwister sind ? ;-)

Rikimer
29.04.2009, 00:38
Du bist ein radikaler Armenier, oder??
Was machst du eigentlich in Deutschland?
Trag deine Händel doch sonstwo aus, aber nicht in meinem Land.

Geht doch schlecht. In der Türkei wurde an seinem Volk ein Genozid ausgeübt, der Rest vertrieben oder geflohen. Wie also stellst du dir das vor? ?(

MfG

Rikimer

Kumusta
29.04.2009, 04:27
... aber nicht in meinem Land.Solche Dachlatten wie du passen in dieses Land. Du kannst es behalten. Es gibt Lutscher, die verteidigen sogar Scheiße und sind noch stolz darauf.

Hayaser
29.04.2009, 05:25
Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneidet, fließt braunes Blut

Der Generalkonsul habe sich gleich mehrfach rassistisch gegenüber Deutschen geäußert. „Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneidet, fließt braunes Blut“, habe er gesagt. Zudem habe er behauptet, die Deutschen würden am liebsten den Türken ein »T« tätowieren, wie es die Nazis mit den Juden getan hätten.

Zitat
Montag, 27. April 2009 um 20:56 Uhr
Quelle: ksta - 27.04.2009
http://weckstube.com/deutschland/841-ein-tuerkischer-diplomat-als-rassistischer-hetzer.html


Ein übler Hetzer, wann wird der endlich ausgewiesen !!


Ich frage mich das schon lange, was würde fliessen, schneidet man den Türken die Pulsader auf, grünes Gift, oder was wohl?

Hayaser
29.04.2009, 05:32
Geht doch schlecht. In der Türkei wurde an seinem Volk ein Genozid ausgeübt, der Rest vertrieben oder geflohen. Wie also stellst du dir das vor? ?(

MfG

Rikimer


User vaater stellt sich nichts vor, kann sich nichts vorstellen, denn er ist lediglich ein übler "Dummschwätzer", sonst nichts.

Mich kann vaater so wie so nicht beleidigen, denn sein Niveau passt nicht, ist unter meiner Würde.

nethead
29.04.2009, 07:31
Deine Verwandten waren deutsche Offiziere?
Das hast du zumindest behauptet.
Hahhaha, die würden sich im Grabe umdrehen wenn sie wüssten, welch ehrloser Rassist nachgekommen ist.

Bescheidener Versuch ihn zu Beleidigen. Sehr bescheiden....

Und in dem Punkt dass das gros der Türken nix, aber auch garnix kann, da hat er Vollkommen recht. Ausser man zählt Fresse aufreissen als Leistung.

schmooch
29.04.2009, 07:49
Dazu sind sie nicht zahlreich genug und sie werden es auch niemals sein.

Sollten die Urdeutschen jemals in die Minderheit geraten, dann nicht gegenüber den Türken, sondern gegenüber einem abenteuerlichen Gemisch aus über 150 Ländern. Die Türken werden wohl die größte Minderheit bleiben, aber eben nur eine Minderheit.


Unterschätze die Minderheiten nicht! Eine Minderheit von Deutschen waren wirkliche Kommunisten und die haben 16. Millionen gegeiselt! Gehen wir noch ein paar Jährchen zurück, da nannte sich die Minderheit NationalSOZIALISTEN und deren Treiben kostet uns heute noch ein ziemliches Sümmchen.

Eridani
29.04.2009, 08:03
Ich frage mich das schon lange, was würde fliessen, schneidet man den Türken die Pulsader auf, grünes Gift, oder was wohl?

Das Kuschen vor den Türken hat in Deutschland schon Tradition:

Erinnert sei nur an den Januar 2005, als lt. "SPIEGEL" damals im BL Brandenburg Ministerpräsident Platzeck (SPD) und Bildungsminister Rupprecht bei einem „Arbeitsessen“ mit dem türkischen Generalkonsul Aydin Durusoy einen „Deal“ machten:

Platzeck hatte damals dem Generalkonsul zugesagt, den Völkermord an den Armeniern aus dem Brandenburger Lehrplan der Schulen zu streichen.

Ein Skandal, der seinesgleichen sucht. Die Wellen der Empörung schlugen damals hoch.
Was daraus geworden ist, liegt im dunklen. Es sei denn, jemand kennt Schüler aus einer 10.Klasse im BL Brandenburg; die könnte man ja mal fragen…………..


Bosporus in Brandenburg?"

Die märkische Landesregierung versucht, die Türken zu besänftigen: In die Lehrpläne werden - neben dem Genozid an den Armeniern - auch andere Massaker aufgenommen.

DER SPIEGEL - 5/2005 - Von Irina Repke, Sven Röbel und Holger Stark

Der 12. Januar war für Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck ein Tag im Zeichen des Orients. Morgens empfing der Landesvater katholische Sternsinger, die - verkleidet als Caspar, Melchior und Balthasar - um eine milde Gabe baten.

Weitaus weltlicher waren dagegen wenig später die Forderungen einer anderen Delegation aus dem Morgenland. Im Potsdamer "Ristorante Villa von Haacke", zwischen Dorade und märkischem Lammcarré (in Rotweinjus), begehrte Aydin Durusoy, Generalkonsul der Republik Türkei, einen delikaten Hinweis aus dem Lehrplan der Brandenburger Schulen zu streichen: den Völkermord an mehr als einer Million Armeniern im Gebiet des Osmanischen Reiches in den Jahren 1915 und 1916.
http://www.haias.net/historie/spiegel-genozid.html#bosporus

http://www.haias.net/historie/spiegel-genozid.html

E:

Pikes
29.04.2009, 08:27
Ich frage mich das schon lange, was würde fliessen, schneidet man den Türken die Pulsader auf, grünes Gift, oder was wohl?

Schwarzes Blut :cool2:

Buella
29.04.2009, 08:43
Du setzt an dieser Stelle selbst ein Kriterium, welches auf mittlere Sicht nicht mehr unbedingt garantiert ist.
Aber erstmal abwarten, was uns denn der "Tach der Arbeit" so alles bringt.


Von deiner Buchstabengrütze droht einem übrigens Augenkrebs. Ich bitte dich inständig den Schrifttyp zu "normalisieren".

Korrekt!
Dieses Kritierium sehe ich ebenso nicht unbedingt garantiert!

Aber! Schau Dich doch mal um! Was ist denn aus den Menschen in Deutschland geworden. Eine verhonepimpelte Masse von Egomanen, die sich von jedem dahergelaufenen Verbands-Fuzzi beliebig oft in den Arsch treten läßt und das dann auch noch ganz toll findet! Hauptsache der Gummibärchen - Papst liefert ihnen Unterhaltungs-Opium incl. hirnabsterbender Langzeitfolgen!

Nee nee, damit ist kein Staat zu machen!

Die kuschen bis zum bitteren Ende! ;)

Was die Art und Farbe meiner hiesigen Typographie betrifft, frage ich mich, ob Du evtl. Deinen Augenarzt aufsuchen solltest? Ich kanns gut lesen und bin auch nicht mehr 20!

:D

Buella
29.04.2009, 08:46
Demographie ist nicht alles. In einem Krieg zählen auch Intelligenz, Disziplin und Ordnung, also alles das, was die Muslime/Türken nicht haben. Wir können auch als Minderheit noch erfolgreich aus einem Bürgerkrieg hervorgehen, im Kampf gegen eine unorganisierte Masse von Einwanderern.

All die Attribute, welche die Deutschen (-?-) auch nicht mehr besitzen! Zumindest in großen Teilen: "Intelligenz, Disziplin und Ordnung" (Es war einmal ... ). ;)

Buella
29.04.2009, 08:48
Sofort des Landes verweisen, Wirtschaftshilfe einstellen, Diplomaten aus Ankara abziehen, bis eine aufrichtige und öffentliche Entschuldigung der gesamten türkischen Regierung zu vernehmen ist!

Schau mal auf Deinen Avatar! Mit der geographischen Bezeichung "Takatuka - Land" triffst Du den Nagel auf den Kopf!

Jeder (außer anständige Deutsche) darf sich hier Alles erlauben! Und auch dafür dürfen WIR uns dann entschuldigen! Das kommt der Realiät schon näher!

;)

Buella
29.04.2009, 08:52
Ich glaube nicht, dass die Türken eine Minderheit in Deutschland darstellen werden. Schon jetzt sind die Zahlen, die uns serviert werden getürkt. Schau auf die Straße, was sieht du dort?

Ich emfpinde es als Unverschämtheit, dass irgendein Konsul die deutsche Bevölkerung ungestraft beleidigen darf. Dieser Mann gehörte sofort aus Deutschland ausgewiesen, es sei denn, er entschuldigt sich bei uns. Was wäre wohl, wenn ein deutscher Botschafter diese Frechheit besessen hätte. Es ist eine Dreistigkeit die ihresgleichen sucht. Wer lebt in Deutschland gefährlich? richtig, wir, die Statistiken zeigen es deutlich genug, wer die meisten Verbrechen begeht.

Nun blenden wir mal in die Jüngste Vergangenheit: Duisburg

Wer hat nacht Hitler und vergasen gekreischt? Die Deutschen? Nein, die Fernsehbilder zeigten es: Es waren ein sehr großer Teil Türken unter den Arabern. Und wer rief zu der "Demo" auf?

Soviel zum Thema Gleichheitsprinzip eines nicht vom Souverän manifestierten provisorischen Grundgesetzes per Besatzer-Gnaden!

Buella
29.04.2009, 08:56
Wieso unterhalten wie überhaupt diplomatische Beziehungen mit der Türkei? Das sind doch unsere Todfeinde.

Die Saat der Propaganda geht auf!

Hetze: Jeder gegen Jeden und sie merken nicht, wer die wahren Feinde sind! ;)

Buella
29.04.2009, 08:58
Das kommt davon wenn man nur innerhalb der Verwandschaft heiraten, dann wird man immer blöder

Das schaffen die Deutschen mittlerweile sogar ohne Inzucht und viel schneller! :D

Buella
29.04.2009, 09:01
Also, ich habe weder Rot noch Braun :]. Bei mir geht es schon ins Schwarze. Was hab ich nun gewonnen?

Einen Optionsschein auf Lehman-Brohters! Zufrieden? ;)

franz
29.04.2009, 13:39
Hallo zusammen
irgendwo wurde der Forist "Vaater" von einem Zionisten-Speichellecker oder gar Zionisten als "Moslem" bezeichnet. Dieser Forist wäre mir in tausenfacher ausführung lieber als ein erbärmlicher Zion.Speichellecker. Sie geifern gegen den Islamisus und meinten Irak und Iran. Den einzigen Iraner den ich derzeit kenne, ist die Fernsehköchin Amirafalla eine sehr sympatische Frau. Außerdem vermisse ich zusammenstöße zwischen Deutschen und Iranern oder Irakis, diese menschen sind aus ihrer Heimat geflohen um bei uns schutz zu finden und würden lieber heute als morgen in ihre Heimat zurück gehen und außerdem sind es Menschen mit dankbarkeitsgefühlen, die ein primitiver Türkischer Herrenmensch nicht kennt. Die Menschen aus diesen ländern Irak-Iran leben völlig unauffällig bei uns.
Fals ihr Speichellecker mir auch Islamistiche zugehörigkeit unterstellen wollt, ich bin schon vor langer Zeit aus der Kath. Kirche ausgetreten weil ich mit diesen, allerdings in der Vergangenheit begangenen Massaker nichts zu tun haben wollte. Auch ich sehe im Islam eine schreckliche Mörderische Religionsgemeinschaft. Trotzdem habe ich meinen Gott und seine Zehn Gebote nach denen ich mein Leben gestalte.
Wenn die Juden nicht bald eine interne Lösung für ihr Volk finden, werden sie am Verbrecherischen Zionismus so wie wir, an unserer Borniertheit, Habgier und Dummheit zu Grunde gehen.

Gruß franz

Hofer
29.04.2009, 13:49
Du sprichst aus eigener leidvoller Erfahrung, nicht wahr?

Du als Türke mußt das ja wissen. In Deutschland nennt man das Inzucht

Hofer
29.04.2009, 14:57
Hier eine Pressemitteilung zum Fall des türkischen Konsul vom 25.04.2009


http://www.koordinationsrat.org/1.html

The_Darwinist
30.04.2009, 01:28
Wemn juckt es denn wirklich, was die Hirnlosen auf dem anderern Kontinent überuns denken! Wenn sie uns wirklich mal reizen! Dieses Land ist so ein Armenhaus, das schaffen wir mit unseren eigenen Atomraketen, auch wenn keiner wissen soll, dass wir noch 18 davon haben!
Das reicht für ganz Osteuropa!
Was mich nicht jucken würde!
Selbst wenn es nach einer Katastrophe nur naoch 80 Mio Europäer gäbe!
Ich würde ein Freudenfeuer entfachen!
Der Zeitpunkt wäre zu günstig!
Das Aufstreben und Absterben von Völkern gehört nun mal zum Spiel°
Weg damit!

Hayaser
30.04.2009, 05:38
Ich frage mich das schon lange, was würde fliessen, schneidet man den Türken die Pulsader auf, grünes Gift, oder was wohl?

Cobragift von der Cobraschlange!!!

dickköpfchen2009
30.04.2009, 06:33
Hier eine Pressemitteilung zum Fall des türkischen Konsul vom 25.04.2009


http://www.koordinationsrat.org/1.html


tja, dumm gelaufen. da haben sich die volksgruppen doch nicht auf die türken verlassen- versuch fehlgeschlagen, behaupte ich mal :]

dickköpfchen2009
30.04.2009, 06:37
Wemn juckt es denn wirklich, was die Hirnlosen auf dem anderern Kontinent überuns denken! Wenn sie uns wirklich mal reizen! Dieses Land ist so ein Armenhaus, das schaffen wir mit unseren eigenen Atomraketen, auch wenn keiner wissen soll, dass wir noch 18 davon haben!
Das reicht für ganz Osteuropa!
Was mich nicht jucken würde!
Selbst wenn es nach einer Katastrophe nur naoch 80 Mio Europäer gäbe!
Ich würde ein Freudenfeuer entfachen!
Der Zeitpunkt wäre zu günstig!
Das Aufstreben und Absterben von Völkern gehört nun mal zum Spiel°
Weg damit!


@darwinist: woher weißt du denn, daß wir 18 gifteier übrig haben?*ohoh*

am ende selbst gesehen, weil schon für volk und vaterland gedient?
verläßliche quelle im angebot?

wenn dem so ist, sollte das volk das schon erfahren,mein ich.

Joseph Malta
30.04.2009, 09:16
Hier eine Pressemitteilung zum Fall des türkischen Konsul vom 25.04.2009


http://www.koordinationsrat.org/1.html

Es gibt da wohl eine Pressemitteilung des Konsuls:


TÜRKISCHES GENERALKONSULAT DÜSSELDORF

PRESSEERKLÄRUNG

Düsseldorf, 28. April 2009

Unser Generalkonsulat informiert periodisch, wie es auch die anderen Vertretungen der Republik Türkei in der Bundesrepublik Deutschland tun, die Institutionen, Einrichtungen und Personen, die sich in unserem Konsularbezirk befinden, über das in der Türkei anhängige Gerichtsverfahren in Bezug auf das Kloster Mar Gabriel.

In diesem Rahmen wurde auch während des Mittagessens am Sonntag, den 22. Februar 2009, zu dem ich eingeladen war, Informationen zum besagten Thema mitgeteilt. Während des im Anschluss an das Mittagessen geführten Gesprächs wurde meinerseits betont, dass diskriminierende Haltungen jeglicher Art inakzeptabel sind und unter keinen Umständen gutgeheißen werden können. Eine darüber hinausgehende oder auf eine andere Art interpretierbare Äußerung wurde meinerseits nicht getätigt.

Inwiefern der Umstand, dass einige Pressevertreter unwahre und tendenziöse Aussagen von bestimmten Kreisen, deren negative Haltung gegenüber der Türkei wohlbekannt ist, Wert beimessen und eine von mir nicht getätigte Äußerung, ohne Rückfragen, ob diese der Wahrheit entspricht oder nicht, zum Gegenstand von Pressemeldungen machen, mit der Presseethik vereinbar ist, wird sicherlich von der Öffentlichkeit ihrerseits beurteilt werden.

Ich möchte betonen, dass ich, trotz allen Bemühungen derer, die sich durch die guten Beziehungen zwischen der Türkei und Deutschland gestört fühlen und sich von der Verschlechterung der Beziehungen beider Länder Profit erhoffen, die bestehende enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den deutschen Behörden zur weiteren Vertiefung der türkisch-deutschen Freundschaft und der Fortwährung des friedlichen Zusammenlebens der türkischen Staatsbürger mit ihren deutschen Freunden und Nachbarn auch weiterhin fortsetzen werde.

Hakan KIVANÇ
Generalkonsul

Die kann man glauben oder man kann es lassen. Zunächst steht damit aber erst einmal Aussage gegen Aussage und es muss geprüft werden, wer lügt.

Pikes
30.04.2009, 09:38
Cobragift von der Cobraschlange!!!

Na, dann pass mal auf das die Cobra dich nicht beißt :cool2:
http://cache.eb.com/eb/image?id=67403&rendTypeId=4

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/L14cobra.jpg/712px-L14cobra.jpg

:cool2:

Hayaser
02.05.2009, 08:10
Na, dann pass mal auf das die Cobra dich nicht beißt :cool2:
http://cache.eb.com/eb/image?id=67403&rendTypeId=4

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/L14cobra.jpg/712px-L14cobra.jpg

:cool2:

Ich passe schon seit etlichen Jahrzehnten auf, dass ich nicht gebissen werde.

Ich hoffe es bleibt dabei ...

dickköpfchen2009
02.05.2009, 08:21
Es gibt da wohl eine Pressemitteilung des Konsuls:



Die kann man glauben oder man kann es lassen. Zunächst steht damit aber erst einmal Aussage gegen Aussage und es muss geprüft werden, wer lügt.

wie klären? gilt die taqqya auch für uns? oder nur für die osmanen;)

Deutschmann
02.05.2009, 08:47
Hier werden wieder mal entschuldigungen gefordert.

(...) Seine jüngsten Ausfälle gegenüber dem türkischem Generalkonsul Kivanc, mit Sitz in Düsseldorf, sind der Höhepunkt in einer Reihe von populistischen Aufmachern, die gezielt gegen türkische Mitbürger mit muslimischem Hintergrund, insbesondere in Köln, gerichtet
sind. Wir bedauern und sind zugleich empört über diese Entwicklung und fordern von der CDU-Köln eine klare Distanzierung von seinen bisherigen politischen Tätigkeiten, ganz besonders im Hinblick auf die folgenden Themen, die wir auch noch ansprechen werden. (...)


http://www.pr-inside.com/de/k-lner-cdu-politiker-auf-abwege-r1223083.htm

Bruddler
02.05.2009, 08:49
Hier werden wieder mal entschuldigungen gefordert.

(...) Seine jüngsten Ausfälle gegenüber dem türkischem Generalkonsul Kivanc, mit Sitz in Düsseldorf, sind der Höhepunkt in einer Reihe von populistischen Aufmachern, die gezielt gegen türkische Mitbürger mit muslimischem Hintergrund, insbesondere in Köln, gerichtet
sind. Wir bedauern und sind zugleich empört über diese Entwicklung und fordern von der CDU-Köln eine klare Distanzierung von seinen bisherigen politischen Tätigkeiten, ganz besonders im Hinblick auf die folgenden Themen, die wir auch noch ansprechen werden. (...)


http://www.pr-inside.com/de/k-lner-cdu-politiker-auf-abwege-r1223083.htm

da isses wieder..... X( germane

Joseph Malta
02.05.2009, 09:02
Hier werden wieder mal entschuldigungen gefordert.

(...) Seine jüngsten Ausfälle gegenüber dem türkischem Generalkonsul Kivanc, mit Sitz in Düsseldorf, sind der Höhepunkt in einer Reihe von populistischen Aufmachern, die gezielt gegen türkische Mitbürger mit muslimischem Hintergrund, insbesondere in Köln, gerichtet
sind. Wir bedauern und sind zugleich empört über diese Entwicklung und fordern von der CDU-Köln eine klare Distanzierung von seinen bisherigen politischen Tätigkeiten, ganz besonders im Hinblick auf die folgenden Themen, die wir auch noch ansprechen werden. (...)


http://www.pr-inside.com/de/k-lner-cdu-politiker-auf-abwege-r1223083.htm

Dr. Ismail Çoban, ein Wuppertaler Künstler mit eigener Stiftung zur Förderung junger Künstler, hat als Initiator dieses Mittagessens auch zu der Thematik Stellung genommen und es kristallisiert sich wohl raus, dass der Konsul tatsächlich nichts in der Art gesagt haben soll. Jetzt sollte man langsam anfangen zu forschen, wer wollte dort Müll auskippen und zu welchem Zweck, denn der Verfasser des "Protokolls", Kubilay Demirkaya, war bei diesem Treffen nicht einmal anwesend.


Seit Montag, dem 27.04.2009, erschienen in diversen deutschen und türkischen Zeitungen Artikel, in denen der türkische Generalkonsul aus Düsseldorf, Herr Hakan Kıvanç, angegriffen wird.

Die Beschuldigungen, die gegen ihn erhoben werden, entsprechen nicht der Wahrheit.

Die Wahrheit ist:

1. Die besagte Veranstaltung am 22. Februar 2009 war eine rein private Einladung zum Mittagessen. Es wurde kein Protokoll geschrieben. Der uns nicht bekannte Verfasser der o.g. Artikel war bei diesem privaten Treffen nicht anwesend.

2. Bei dem privaten Zusammensein waren keine Vertreter der so genannten Organisation von Armeniern und Azuren, der Alevitischen Förderation und auch keine Pontusgriechen anwesend.

Der Gastgeber und Hausherr ist assyrischer Abstammung und nur an dem Erhalt des Klosters Mor Gabriel interessiert. Seine Absicht ist nicht, in politische Machtkämpfe hinein gezogen zu werden oder zu provozieren.

3. Der in der Zeitung ‘evrensel’ veröffentlichte Artikel nennt als Sprecher der Initiative Herrn Kubilay Demirkaya.

Das private Treffen war weder eine Initiative, noch war ein Sprecher namens Kubilay Demirkaya anwesend. Dieser Herr ist uns völlig unbekannt.

4. Der türkische Generalkonsul Herr Kıvanç bemüht sich für den Erhalt des Klosters Mor Gabriel und engagiert sich für eine friedliche Lösung.

Das private Beisammensein diente als Informationsaustausch.

5. Die dem Generalkonsul vorgeworfenen rassistischen Äußerungen haben nicht stattgefunden. Das vierstündige Treffen verlief friedlich und man verabschiedete sich in Freundschaft.

Ich bin seit 1963 auch als freier Journalist tätig und habe immer Wert auf eine gute und fundierte Recherche gelegt. Für mein Verständnis sind die o.g. Presseveröffentlichungen eine Verleumdungskampagne gegen den Türkischen Generalkonsul und gegen den Türkischen Staat. Solche Unwahrheiten können kontraproduktiv für die Integrationspolitik sein.

Prof. Dr. h.c. Ismail Çoban

Romulaner
02.05.2009, 09:24
Dr. Ismail Çoban, ein Wuppertaler Künstler mit eigener Stiftung zur Förderung junger Künstler, hat als Initiator dieses Mittagessens auch zu der Thematik Stellung genommen und es kristallisiert sich wohl raus, dass der Konsul tatsächlich nichts in der Art gesagt haben soll. ....

Na, wenn das der Türke Dr. Ismail Çoban sagt.

:rolleyes::D

Bruddler
02.05.2009, 09:26
Na, wenn das der Türke Dr. Ismail Çoban sagt.

:rolleyes::D

:)):lach::lol:

Kumusta
02.05.2009, 09:33
Unterzeichner: Generation Zukunft. (Türken der 2. und 3. Generation)

ortensia blu
02.05.2009, 09:35
Na, wenn das der Türke Dr. Ismail Çoban sagt.

:rolleyes::D

Bei uns gib's den Spruch:
"Frag mein Bruder in der Küch, der lügt genauso wie ich."

Joseph Malta
02.05.2009, 13:12
Na, wenn das der Türke Dr. Ismail Çoban sagt.

:rolleyes::D

Also ist der Mann, nur weil er Türke ist, der seit 1969 in Deutschland lebt, seit 2006 mit einer Stiftung junge Künstler (ohne Ansehen ihrer ethnischen Zugehörigkeit) fördert, seit über 22 Jahren ein Atelier in Wuppertal betreibt und der diverse Ausstellungen durchgezogen hat, unglaubwürdig? Ist es tatsächlich das, was du aussagen möchtest?
Ich denke, das sollte man berücksichtigen, wenn in der Zukunft ein rechtsgerichteter Mensch eine rechtsgerichtete Aussage bestätigen möchte.


Er studierte an der Werkkunstschule Wuppertal und schuf in 30 Jahren ein umfangreiches und international viel beachtetes Werk, das er in über 400 Ausstellungen präsentierte. Durch seine engagierte Haltung wurde Çoban zum Mittler zwischen den Welten. Seine Kunst ist immer von beidem geprägt: von der türkischen wie von der deutschen Kultur, getragen von dem Wunsch nach Verständigung und Versöhnung.


Einen großen Teil seiner Kraft verwendet Ismail Çoban für die Unterstützung internationaler junger Künstler, deren Werk zu gegenseitiger Verständigung beitragen kann. Als Krönung seines Lebenswerks und seines Bestrebens, internationale Kunst in Deutschland zu fördern, wurde im Frühjahr 2006 die "Ismail-Çoban-Stiftung zur Förderung junger Künstler" ins Leben gerufen. Als Erstausstattung stellt Ismail Çoban mit seinen Kunstwerken ein Vermögen von rund 1 Million Euro zur Verfügung.

http://www.ismail-coban-stiftung.de/geschichte.html

Der Mann hat ca. 1 Mio € an Erstausstattung in eine Stiftung für junge Künstler geschoben und wird hier von Personen der Lüge bezichtigt, an die sich höchstwahrscheinlich dann, wenn sie die Augen final geschlossen haben, nie wieder jemand erinnern wird? Das hat schon einen extrem hohen Belustigungsfaktor. :))

romeo1
02.05.2009, 13:18
Also ist der Mann, nur weil er Türke ist, der seit 1969 in Deutschland lebt, seit 2006 mit einer Stiftung junge Künstler (ohne Ansehen ihrer ethnischen Zugehörigkeit) fördert, seit über 22 Jahren ein Atelier in Wuppertal betreibt und der diverse Ausstellungen durchgezogen hat, unglaubwürdig? Ist es tatsächlich das, was du aussagen möchtest?
Ich denke, das sollte man berücksichtigen, wenn in der Zukunft ein rechtsgerichteter Mensch eine rechtsgerichtete Aussage bestätigen möchte.





http://www.ismail-coban-stiftung.de/geschichte.html

Der Mann hat ca. 1 Mio € an Erstausstattung in eine Stiftung für junge Künstler geschoben und wird hier von Personen der Lüge bezichtigt, an die sich höchstwahrscheinlich dann, wenn sie die Augen final geschlossen haben, nie wieder jemand erinnern wird? Das hat schon einen extrem hohen Belustigungsfaktor. :))

Wenn es nicht in der Vergangenheit nicht so viele anmaßende, beleidigende und rassistische Absonderungen türk. Offizieller gegeben hätte, dann könnte man Deinem Gesülze evtl. glauben - aber nur evtl.

Romulaner
02.05.2009, 13:22
Also ist der Mann, nur weil er Türke ist, der seit 1969 in Deutschland lebt, seit 2006 mit einer Stiftung junge Künstler (ohne Ansehen ihrer ethnischen Zugehörigkeit) fördert, seit über 22 Jahren ein Atelier in Wuppertal betreibt und der diverse Ausstellungen durchgezogen hat, unglaubwürdig? Ist es tatsächlich das, was du aussagen möchtest?
...

Mir ist völlig Hupe, was dem Türken Dr. Ismail Çoban so einfällt, während er mit seinen geladenen Gästen einen Döner-Royal verschlingt. Ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht wissen.

:D

Joseph Malta
02.05.2009, 13:31
Wenn es nicht in der Vergangenheit nicht so viele anmaßende, beleidigende und rassistische Absonderungen türk. Offizieller gegeben hätte, dann könnte man Deinem Gesülze evtl. glauben - aber nur evtl.

Er ist ganz sicher alles, nur kein "türkischer Offizieller". Çoban ist, wie seine Kinder ebenfalls, die durch die Bank ihr Abitur in den 80ern geschafft haben und heute ehrenamtliche Integrationsaufgaben bewältigen, ein Paradebeispiel für gelungene Integration und die Mittlerrolle zwischen den Kulturen. Der Mann hat eine Integrität und Glaubwürdigkeit, wie sie größer kaum sein könnte.

Götz
02.05.2009, 14:37
Dr. Ismail Çoban, ein Wuppertaler Künstler mit eigener Stiftung zur Förderung junger Künstler, hat als Initiator dieses Mittagessens auch zu der Thematik Stellung genommen und es kristallisiert sich wohl raus, dass der Konsul tatsächlich nichts in der Art gesagt haben soll. Jetzt sollte man langsam anfangen zu forschen, wer wollte dort Müll auskippen und zu welchem Zweck, denn der Verfasser des "Protokolls", Kubilay Demirkaya, war bei diesem Treffen nicht einmal anwesend.

Natürlich versucht man die Wogen zu glätten und Schadensbegrenzung zu betreiben, aber solche Dementis sind in der Regel Zweizeiler, wärend das was sie dementieren ganzseitig auf Titelseiten stehend den Massen bereits eingetrichtert wurde und nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Dies ist die freie Marktwirtschaft bei den Massenmedien.

dickköpfchen2009
02.05.2009, 15:12
Er ist ganz sicher alles, nur kein "türkischer Offizieller". Çoban ist, wie seine Kinder ebenfalls, die durch die Bank ihr Abitur in den 80ern geschafft haben und heute ehrenamtliche Integrationsaufgaben bewältigen, ein Paradebeispiel für gelungene Integration und die Mittlerrolle zwischen den Kulturen. Der Mann hat eine Integrität und Glaubwürdigkeit, wie sie größer kaum sein könnte.

das behaupten manche über unsere sprachblasen in berlin auch :]:]:]:]

Joseph Malta
02.05.2009, 17:45
Natürlich versucht man die Wogen zu glätten und Schadensbegrenzung zu betreiben, aber solche Dementis sind in der Regel Zweizeiler, wärend das was sie dementieren ganzseitig auf Titelseiten stehend den Massen bereits eingetrichtert wurde und nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Dies ist die freie Marktwirtschaft bei den Massenmedien.

Glaub es mal, ein Çoban ist niemand, der es nötig hat zu lügen und er ist niemand, der da lügen würde. Leute seines Schlages sind so ehrlich, dass sie sogar materiellen Schaden in Kauf nehmen, bevor sie die Unwahrheit sprechen. Das sind Idealisten, denen es wirklich um nur Verständigung geht.

dickköpfchen2009
02.05.2009, 17:59
Glaub es mal, ein Çoban ist niemand, der es nötig hat zu lügen und er ist niemand, der da lügen würde. Leute seines Schlages sind so ehrlich, dass sie sogar materiellen Schaden in Kauf nehmen, bevor sie die Unwahrheit sprechen. Das sind Idealisten, denen es wirklich um nur Verständigung geht.

und demnächst kommt der weihnachtsmann und bringt uns feine gaben :]

Joseph Malta
02.05.2009, 18:02
und demnächst kommt der weihnachtsmann und bringt uns feine gaben :]

Du bist also auch so Vertreter der damaligen Zeit, der aussagen möchte, nur weil der Mann in der Türkei geboren wurde, kann er nicht ehrlich sein. Da nutzt auch keine Apotheke etwas, denn dagegen gibt es nichts von Ratiopharm.

romeo1
02.05.2009, 18:55
Er ist ganz sicher alles, nur kein "türkischer Offizieller". Çoban ist, wie seine Kinder ebenfalls, die durch die Bank ihr Abitur in den 80ern geschafft haben und heute ehrenamtliche Integrationsaufgaben bewältigen, ein Paradebeispiel für gelungene Integration und die Mittlerrolle zwischen den Kulturen. Der Mann hat eine Integrität und Glaubwürdigkeit, wie sie größer kaum sein könnte.

Ob Deine Behauptungen über diesen Coban stimmen, weiß ich nicht. Ich erinnere mich aber an die Tiraden von Erdogan, Öger oder die wüsten Ausfälle in vielen türk. medien zu dem Stromklau von Ludwigshafen.

dickköpfchen2009
02.05.2009, 18:59
Du bist also auch so Vertreter der damaligen Zeit, der aussagen möchte, nur weil der Mann in der Türkei geboren wurde, kann er nicht ehrlich sein. Da nutzt auch keine Apotheke etwas, denn dagegen gibt es nichts von Ratiopharm.

brauch kein ratiopharm. einem moslem der sich zu koran und taqqya bekennt, glaub ich gar nichts. aus die maus.

bist du einer? möglich aus malta (halb britisch/türkisch)? gut, die könnten anders gestrickt sein.

aber: erzkatholen glaub ich genauso wenig. also;)

Verrari
02.05.2009, 19:00
Er ist ganz sicher alles, nur kein "türkischer Offizieller". Çoban ist, wie seine Kinder ebenfalls, die durch die Bank ihr Abitur in den 80ern geschafft haben und heute ehrenamtliche Integrationsaufgaben bewältigen, ein Paradebeispiel für gelungene Integration und die Mittlerrolle zwischen den Kulturen. Der Mann hat eine Integrität und Glaubwürdigkeit, wie sie größer kaum sein könnte.

Wo (in welchem Land) "bewältigt" dieser Çoban denn seine ehrenamtlichen Integrationsaufgaben, wo "bewältigt" er denn seine "gelungenen Integrations- und Mittlerrollen" ?? ?(?(

Götz
02.05.2009, 19:00
Glaub es mal, ein Çoban ist niemand, der es nötig hat zu lügen und er ist niemand, der da lügen würde. Leute seines Schlages sind so ehrlich, dass sie sogar materiellen Schaden in Kauf nehmen, bevor sie die Unwahrheit sprechen. Das sind Idealisten, denen es wirklich um nur Verständigung geht.

Nein, ich neige zu massivem Unglauben, vor allem was Aussagen von Politikern über ihre eigene Redlichkeit anbetrifft.

Joseph Malta
02.05.2009, 19:01
Ob Deine Behauptungen über diesen Coban stimmen, weiß ich nicht. Ich erinnere mich aber an die Tiraden von Erdogan, Öger oder die wüsten Ausfälle in vielen türk. medien zu dem Stromklau von Ludwigshafen.

Çoban kannst du nicht mit Erdogan oder Öger vergleichen. Erdogan macht Politik und Öger nicht minder, denn der ist auf Touris angewiesen. Çoban lebt seit 40 Jahren in Wuppertal, der ist so gesehen Deutscher. Auch auf der Straße oder beim Einkauf würdest du den Mann (oder seine Familie) niemals als Türken wahrnehmen.

Joseph Malta
02.05.2009, 19:04
Wo (in welchem Land) "bewältigt" dieser Çoban denn seine ehrenamtlichen Integrationsaufgaben, wo "bewältigt" er denn seine "gelungenen Integrations- und Mittlerrollen" ?? ?(?(

In Deutschland. VHS mit dem Schwerpunkt Integration und Beschäftigung von arbeitslosen Jugendlichen.

Joseph Malta
02.05.2009, 19:06
brauch kein ratiopharm. einem moslem der sich zu koran und taqqya bekennt, glaub ich gar nichts. aus die maus.

bist du einer? möglich aus malta (halb britisch/türkisch)? gut, die könnten anders gestrickt sein.

aber: erzkatholen glaub ich genauso wenig. also;)

Und wer sagt dir, dass der Mann sich zum Koran bekennt, hm? Das nimmst du jetzt einfach mal so an und darum ist das so? Und weil du das annimmst, kannst du das auch mal so behaupten?

Du bist schon lustig. :))

Ruepel
02.05.2009, 19:08
Der Konsul hat Recht,nur Schwuchteln lassen sich Beleidigen!

latrop
02.05.2009, 19:11
Glaub es mal, ein Çoban ist niemand, der es nötig hat zu lügen und er ist niemand, der da lügen würde. Leute seines Schlages sind so ehrlich, dass sie sogar materiellen Schaden in Kauf nehmen, bevor sie die Unwahrheit sprechen. Das sind Idealisten, denen es wirklich um nur Verständigung geht.

hahaha

dickköpfchen2009
02.05.2009, 19:11
Und wer sagt dir, dass der Mann sich zum Koran bekennt, hm? Das nimmst du jetzt einfach mal so an und darum ist das so? Und weil du das annimmst, kannst du das auch mal so behaupten?

Du bist schon lustig. :))

sein verhalten passt 1:1 ins profilling. so wie ich mit meinen ansichten von selbigen als kartoffel gesehen werde! einstand, würd ich sagen

dickköpfchen2009
02.05.2009, 19:12
Der Konsul hat Recht,nur Schwuchteln lassen sich Beleidigen!

okay. stellst dich zur wahl als kanzler? büdde!:D

Verrari
02.05.2009, 19:19
In Deutschland. VHS mit dem Schwerpunkt Integration und Beschäftigung von arbeitslosen Jugendlichen.

Ich bin tief beeindruckt!!
Vermutlich wird er als nächster den Friedensnobelpreis bekommen!! ;)

latrop
02.05.2009, 19:20
Hör auf mit deinem Gesülze, der Kerl wäre ein Deutscher.
Der tut nur so, um dazu seinen unmassgeblichen Senf dabei geben zu können.
Bloss, was da raus kommt, passt meistens zu der wahren Einstellung der meisten Türken.

Wie sagte die Kommentatorin vom WDR 4

Bei uns dagegen wird Integration noch allzu oft mit Anpassung verwechselt.

http://www.wdr.de/radio/wdr4/wort/zur_sache/2009_0429.phtml

Da sieht man auch die wahre Einstellung des roten Senders, der uns glauben machen will, die Typen brauchten sich nicht anpassen.

Wenn ich mich im moslemischen Ausland nicht anpasse, selbst als Tourist - was dann passiert - muss man darüber noch gross diskutieren ?

Ruepel
02.05.2009, 19:28
okay. stellst dich zur wahl als kanzler? büdde!:D

Kanzler reicht mir nicht!

dickköpfchen2009
02.05.2009, 20:10
Kanzler reicht mir nicht!

oki. bundespräsident? oder willst du gar mohrles sessel?

um es mit den worten meines sohnes zu sagen: mir doch egal, von mir aus :D

dickköpfchen2009
02.05.2009, 20:12
Ich bin tief beeindruckt!!
Vermutlich wird er als nächster den Friedensnobelpreis bekommen!! ;)

und ich krieg nasse hosen, vor lachen

dickköpfchen2009
02.05.2009, 20:17
In Deutschland. VHS mit dem Schwerpunkt Integration und Beschäftigung von arbeitslosen Jugendlichen.

ich hab letztens einer aufgelösten muslima erklärt, daß der brief der ARGE kein untergang ist. und was zu tun ist. sogar ich :] wurscht, das system ist auf meiner liste.

was ist dein zeichen für bessere völkerverständigung? was tust du ab und an im leben? berätst du wie dein idol? wenn nein, why not?;)

Tosca
02.05.2009, 21:10
und demnächst kommt der weihnachtsmann und bringt uns feine gaben :]

Meinst du der bringt uns einen aufrichtigen türkischen Botschafter?

Der Herr möge dir deinen kindlichen Glauben erhalten...lach

Wolf
02.05.2009, 21:10
Von den Demos der Aramäer in Berlin hab ich gehört. Ein Kumpel war dabei. Find ich gut.

willy
02.05.2009, 21:20
Von den Demos der Aramäer in Berlin hab ich gehört. Ein Kumpel war dabei. Find ich gut.

Eigentlich lernt man schon in der 5ten Klasse seine Ansichten angemessen zu begründen. Ich denk du bist 15 und nicht 12?

Joseph Malta
02.05.2009, 21:41
Hör auf mit deinem Gesülze, der Kerl wäre ein Deutscher.
Der tut nur so, um dazu seinen unmassgeblichen Senf dabei geben zu können.
Bloss, was da raus kommt, passt meistens zu der wahren Einstellung der meisten Türken.

Wie sagte die Kommentatorin vom WDR 4

Bei uns dagegen wird Integration noch allzu oft mit Anpassung verwechselt.

http://www.wdr.de/radio/wdr4/wort/zur_sache/2009_0429.phtml

Da sieht man auch die wahre Einstellung des roten Senders, der uns glauben machen will, die Typen brauchten sich nicht anpassen.

Wenn ich mich im moslemischen Ausland nicht anpasse, selbst als Tourist - was dann passiert - muss man darüber noch gross diskutieren ?

Du kannst doch nach Cronenberg fahren und dir sein Atelier mal anschauen und da sehen, welche Bilder du dir nie im Leben wirst erlauben können. Ich kann dir auch gerne die Busverbindungen vom Döpps nach Cronenberg raussuchen. :D

Hoamat
02.05.2009, 21:46
Ich verstehe ja nicht, warum Alle auf diesen Konsul losgehen.

Der benimmt sich doch bloß so, wie alle Anderen auch :=:=

Joseph Malta
02.05.2009, 21:46
sein verhalten passt 1:1 ins profilling. so wie ich mit meinen ansichten von selbigen als kartoffel gesehen werde! einstand, würd ich sagen

Genau, sein deutscher Schwiegersohn passt wahrlich 1:1 ins Bild eines strenggläubigen Moslems. Und dass sein Sohn auf dem Schulklo des Gymnasiums Sedanstraße gekifft hat wie ein Elch sowie mit der Tochter des Küster aus der evangelischen Kirchengemeinde Gemarke verlobt war passt auch sehr gut zu einem strenggläubigen Moslem.

:))

Du würdest von den Leuten wahrscheinlich als Einfalt vom Lande angesehen, aber ganz bestimmt nicht als Kartoffel. Und schon gar nicht als typisch deutsch.

dickköpfchen2009
03.05.2009, 07:09
Genau, sein deutscher Schwiegersohn passt wahrlich 1:1 ins Bild eines strenggläubigen Moslems. Und dass sein Sohn auf dem Schulklo des Gymnasiums Sedanstraße gekifft hat wie ein Elch sowie mit der Tochter des Küster aus der evangelischen Kirchengemeinde Gemarke verlobt war passt auch sehr gut zu einem strenggläubigen Moslem.

:))

Du würdest von den Leuten wahrscheinlich als Einfalt vom Lande angesehen, aber ganz bestimmt nicht als Kartoffel. Und schon gar nicht als typisch deutsch.

was du für leute anbetest,tzzz....
kein wunder :du bist so h***,du schwimmst immer oben;meister ziegenzüchter.

silberfennek
03.05.2009, 08:49
Mittlerweile können sich diese Rassisten, Faschisten und Antisemiten aus Analtolien und anderen ### Provinzen alles erlauben. Aber was will man erwarten von einer Regierung, die einen schwulen ###Bürgermeister der Hauptstadt hat.

Joseph Malta
03.05.2009, 12:34
was du für leute anbetest,tzzz....
kein wunder :du bist so h***,du schwimmst immer oben;meister ziegenzüchter.

Schreib doch einfach, dass du Blödsinn von dir gegeben hast und versuche das nicht noch dadurch schlimmer zu machen, dass du endlos schwallst. :D

mufti
03.05.2009, 18:43
Ich verstehe ja nicht, warum Alle auf diesen Konsul losgehen.

Der benimmt sich doch bloß so, wie alle Anderen auch :=:=

eben, aber das begreifen die unglaebigen nicht.

detti
03.05.2009, 18:51
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???



http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
wir deutsche könnten ja noch grausammer sein und noch eine schüppe drauflegen----
wir schicken alle türken in das gelobte land "türkei"
ein nachteil hat die türkei aber---
da muß man für seinen lebensunterhalt arbeiten und kann nicht allein mit geburtsmaschinen sein lebensunterhalt bestreiten.

detti

mufti
03.05.2009, 19:23
wir deutsche könnten ja noch grausammer sein und noch eine schüppe drauflegen----
wir schicken alle türken in das gelobte land "türkei"



ohne das kluge volk der tuerken waeren die deutschen nicht lebensfaehig.

romeo1
03.05.2009, 21:39
ohne das kluge volk der tuerken waeren die deutschen nicht lebensfaehig.

Du hast den Ironiesmilie vergessen.

Hoamat
03.05.2009, 21:47
eben, aber das begreifen die unglaebigen nicht.


.... Und da liegt der Hase im Pfeffer :=

mufti
03.05.2009, 22:10
Du hast den Ironiesmilie vergessen.

wie kannst du ironie mit realitaet verwechseln?

romeo1
03.05.2009, 22:17
wie kannst du ironie mit realitaet verwechseln?

Mit anderen Worten, Du bis ein Dummbeutel, der hier völligen Schwachsinn vom Stapel läßt.

Hoamat
03.05.2009, 22:21
Mit anderen Worten, Du bis ein Dummbeutel, der hier völligen Schwachsinn vom Stapel läßt.

Irgendwie hat Er aber Recht.

Wie kann man einem solchen Volk, solche Freiheiten geben ??? :cool:

mufti
03.05.2009, 22:21
Mit anderen Worten, Du bis ein Dummbeutel, der hier völligen Schwachsinn vom Stapel läßt.

warum regst du dich auf, "demokrat"? beziehe deine dummheit nicht auf andere.

ortensia blu
03.05.2009, 22:22
Du kannst doch nach Cronenberg fahren und dir sein Atelier mal anschauen und da sehen, welche Bilder du dir nie im Leben wirst erlauben können. Ich kann dir auch gerne die Busverbindungen vom Döpps nach Cronenberg raussuchen. :D

Nicht einmal geschenkt würde ich eines seiner Bilder haben wollen. Er ist Kurde und mußte angeblich aus der Türkei fliehen.

Wie er zu seinem Prof. Dr. h.c. gekommen ist, weiß ich nicht. Vermutlich hängt das mit seiner Stiftung zusammen.


http://www.ismailcoban.com/biographie.html

Biographie

Joseph Malta
03.05.2009, 22:33
Nicht einmal geschenkt würde ich eines seiner Bilder haben wollen. Er ist Kurde und mußte angeblich aus der Türkei fliehen.

Wie er zu seinem Prof. Dr. h.c. gekommen ist, weiß ich nicht. Vermutlich hängt das mit seiner Stiftung zusammen.


http://www.ismailcoban.com/biographie.html

Biographie

Wo hast du das denn her? Kaffeesatz oder ausgedacht? :))

Wie er an den h. c. kam möchtest du wissen? Bitte.


Ismail Çoban erhält die Ehrendoktorwürde

Am 14.März 2008 verlieh die Akademie der schönen Künste Baku/Aserbaidschan Ismail Çoban die Ehrendoktorwürde Dr. h.c.
Ismail Çoban, der bereits seit Mai 2006 an der Akademie als Professor tätig ist, erhielt zudem die Vollmacht, als Vertreter der Akademie die Auslandsbeziehungen zu betreuen und zu intensivieren.
Im Oktober 2008 wird ein Studentenaustausch mit der Akademie Baku und der Ismail-Çoban-Stiftung stattfinden, bei dem 3 Studenten und ihr Professor für 14 Tage nach Wuppertal ins Atelierhaus der Stiftung kommen, um an einem Workshop teilzunehmen. Der Gegenbesuch von deutschen Künstlern nach Aserbaidschan wird Anfang 2009 erfolgen.

http://www.ismail-coban-stiftung.de/News/Ismail%20Coban%20erhaelt%20die%20Ehrendoktorwuerde .html

Auf den Mann wirst selbst du keinen Dreck werfen können, so sehr du dir auch mal wieder einen abstrampelst. :D

ortensia blu
03.05.2009, 22:46
vaater ist raus

ortensia blu
03.05.2009, 23:04
Wo hast du das denn her? Kaffeesatz oder ausgedacht? :))
....



http://www.exil-archiv.de/Joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=1452&Itemid=66&lang=polish

(...) Coban flieht 1968 in die Bundesrepublik und lebt seit 33 Jahren im bergischen Wuppertal als Künstler, der sich in seinen Werken immer wieder mit den Themen Fremdheit, Religion und dem Leiden der Menschheit beschäftigt. Coban kennt aus seiner Kindheit die Zerrissenheit zwischen dem Leben beim Großvater: da war er ein türkisches Kind - im Dorf des Vaters war er ein Kurde. (...)

Hofer
04.05.2009, 07:17
ohne das kluge volk der tuerken waeren die deutschen nicht lebensfaehig.

Die Türken sollen erstmal den Völkermord an den Armeniern verarbeiten und den Schaden wieder gutmachen.

Kluge Volk der Türken , selten so gelacht:hihi::hihi::hihi:

Die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut:hihi::hihi: Die Trümmerfrauen in Berlin waren türkische Frauen . Beweis , hatten alle ein Kopftuch um

Aus welchem Loch bist Du den raus gekrabbelt ?????????

Bruddler
04.05.2009, 07:33
Die Türken sollen erstmal den Völkermord an den Armeniern verarbeiten und den Schaden wieder gutmachen.

Kluge Volk der Türken , selten so gelacht:hihi::hihi::hihi:

Die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut:hihi::hihi: Die Trümmerfrauen in Berlin waren türkische Frauen . Beweis , hatten alle ein Kopftuch um

Aus welchem Loch bist Du den raus gekrabbelt ?????????

Dieses Loch heißt sicherlich Koranschule ?! :rolleyes:

mufti
04.05.2009, 08:38
Die Türken sollen erstmal den Völkermord an den Armeniern verarbeiten und den Schaden wieder gutmachen.

Kluge Volk der Türken , selten so gelacht:hihi::hihi::hihi:

Die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut:hihi::hihi: Die Trümmerfrauen in Berlin waren türkische Frauen . Beweis , hatten alle ein Kopftuch um

Aus welchem Loch bist Du den raus gekrabbelt ?????????

das loch nennt sich deutschland.

je mehr du schreist, je mehr habe ich recht. sicher sind die tuerken kluge koepfe, sie lassen sich von den dummen deutschen bezahlen. daher koennen die tuerkischen
grossfamilien hier bestens leben,...auf kosten der deutschen versteht sich. -lol-

krupunder
04.05.2009, 09:14
das loch nennt sich deutschland.

je mehr du schreist, je mehr habe ich recht. sicher sind die tuerken kluge koepfe, sie lassen sich von den dummen deutschen bezahlen. daher koennen die tuerkischen
grossfamilien hier bestens leben,...auf kosten der deutschen versteht sich. -lol-

Nun,dafür müssen die hier lebenden Türken nicht klug sein . Es reicht,das Vasallen hier in Regierung und in Entscheidungspositionen es ermöglichen,das Eindringlinge mit hohem Räudigkeitspotential sich hier ohne ehrliche Arbeit ein komfortables Leben ermöglichen können.

Joseph Malta
04.05.2009, 09:30
http://www.exil-archiv.de/Joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=1452&Itemid=66&lang=polish

(...) Coban flieht 1968 in die Bundesrepublik und lebt seit 33 Jahren im bergischen Wuppertal als Künstler, der sich in seinen Werken immer wieder mit den Themen Fremdheit, Religion und dem Leiden der Menschheit beschäftigt. Coban kennt aus seiner Kindheit die Zerrissenheit zwischen dem Leben beim Großvater: da war er ein türkisches Kind - im Dorf des Vaters war er ein Kurde. (...)

Da dies der einzige Hinweis darauf ist (und noch von den Elsianern stammt, bei denen man das Abi quasi geschenkt erhält), erlaube ich mir das mal sehr kritisch zu sehen.

mufti
04.05.2009, 09:35
Nun,dafür müssen die hier lebenden Türken nicht klug sein . Es reicht,das Vasallen hier in Regierung und in Entscheidungspositionen es ermöglichen,das Eindringlinge mit hohem Räudigkeitspotential sich hier ohne ehrliche Arbeit ein komfortables Leben ermöglichen können.

bitte nicht neidisch sein. das komfortable leben gibts nur bei den deutschen. wir sind zufrieden mit deutschland.

nur die deutschen frauen sollten besser dem tuerkischen mann gehorchen.

Hoamat
04.05.2009, 13:14
bitte nicht neidisch sein. das komfortable leben gibts nur bei den deutschen. wir sind zufrieden mit deutschland.

nur die deutschen frauen sollten besser dem tuerkischen mann gehorchen.

Sei nicht so bescheiden, sag doch - was den Türken zusteht.

Diese Politik der letzten 30Jahre spült die Türken doch vollkommen automatisch in die höchsten Regierungsämter.

Hayaser
06.05.2009, 06:14
Sei nicht so bescheiden, sag doch - was den Türken zusteht.

Diese Politik der letzten 30Jahre spült die Türken doch vollkommen automatisch in die höchsten Regierungsämter.

Deine These habe ich nicht so recht verstanden, durch welche Politik werden automatisch Türken in höchste Regierungsämter gespült?

Kennst du einen Türken, welche in solch ein Amt gespült wurde?

dickköpfchen2009
06.05.2009, 15:30
kaum zu glauben:

http://nachrichten.t-online.de/c/18/65/30/94/18653094.html

hat wer ein tempo für malta? ;o)

Hoamat
06.05.2009, 17:59
Deine These habe ich nicht so recht verstanden, durch welche Politik werden automatisch Türken in höchste Regierungsämter gespült?

Kennst du einen Türken, welche in solch ein Amt gespült wurde?

Es SPÜLT ... das kommt erst ...


- ES SPÜLTE .... dann wäre Deine Frage berechtigt germane


am besten immer Jemand fragen, der mit PISA keine probleme hatte :cool:

Mr Capone-E
06.05.2009, 19:11
Es wurden schon Kriege wegen weniger begonnen.

Eridani
06.05.2009, 20:48
Deine These habe ich nicht so recht verstanden, durch welche Politik werden automatisch Türken in höchste Regierungsämter gespült?

Kennst du einen Türken, welche in solch ein Amt gespült wurde?

12861
Reicht der hier erst mal ?

Don
06.05.2009, 21:23
kaum zu glauben:

http://nachrichten.t-online.de/c/18/65/30/94/18653094.html

hat wer ein tempo für malta? ;o)

Was sind wir nur für ein Drittweltstaat. :heulsuse:
Den Typ ins Auswärtige Amt zitieren, abkanzeln, zur Persona non grata erklären und 3 Tage Zeit zum Kofferpacken geben. Punkt Ende aus,

Bruddler
06.05.2009, 21:27
Was sind wir nur für ein Drittweltstaat. :heulsuse:
Den Typ ins Auswärtige Amt zitieren, abkanzeln, zur Persona non grata erklären und 3 Tage Zeit zum Kofferpacken geben. Punkt Ende aus,

ähm, bisch Du a Nazi ? :D

latrop
06.05.2009, 21:29
Was sind wir nur für ein Drittweltstaat. :heulsuse:
Den Typ ins Auswärtige Amt zitieren, abkanzeln, zur Persona non grata erklären und 3 Tage Zeit zum Kofferpacken geben. Punkt Ende aus,

Warum brauchen eigentlich unsere Politschranzen so lange, bis da mal eine anständige Entscheidung fällt und auch durch gesetzt wird ?

latrop
06.05.2009, 21:31
12861
Reicht der hier erst mal ?

Dieser Mann ist eine Gefahr für Deutschland und Europa.

Don
06.05.2009, 21:31
ähm, bisch Du a Nazi ? :D

Ich werde hier des Öfteren von linken und rechten Spasten als solcher bezeichnet.

The_Darwinist
06.05.2009, 21:42
@darwinist: woher weißt du denn, daß wir 18 gifteier übrig haben?*ohoh*

am ende selbst gesehen, weil schon für volk und vaterland gedient?
verläßliche quelle im angebot?

wenn dem so ist, sollte das volk das schon erfahren,mein ich.

das volk weiss das eigentlich, die stehen irgendwo in der eifel. früher war an jedem deutschen stützpunkt, der FlaRak hatte, direkt einer der Amis daneben. Die Zäune waren zum runterklappen, wenn der Krieg ausgrbrochen wäre, hätten die Amis einfach nur die Sprengköpfe rüberkarren und aufsetzen müssen.

Abendländer
06.05.2009, 21:57
Die SPD, die fünfte Kolonne der Türkei (Satire), wird da nicht mitmachen.
Und somit wird sich auch bis spätestens nach der Europa-Wahl die Sache erledigt haben

www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=366620&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0&n_firmanr_=108665

Geronimo
06.05.2009, 22:22
das volk weiss das eigentlich, die stehen irgendwo in der eifel. früher war an jedem deutschen stützpunkt, der FlaRak hatte, direkt einer der Amis daneben. Die Zäune waren zum runterklappen, wenn der Krieg ausgrbrochen wäre, hätten die Amis einfach nur die Sprengköpfe rüberkarren und aufsetzen müssen.

Da gabs keine Zäune. Und der Quotenami der da saß...Ich weiss wovon ich rede. FlaRakRgt.13. Nike-Hercules hatten wir. Zielraum war Eisenach.

Hayaser
07.05.2009, 06:09
Ich unterstelle mal folgendes, dass es den Deutschen gefällt, wie ein türkischer Konsul sie üblest beleidigt, weil das Echo der Deutschen hierzu fehlt.

Niemand regt sich auf.
In den Nachrichten sind keine kritischen Töne zu hören, die Presse schweigt und so weiter ...

Wie ich schon mehrfach behauptet habe, Türken geniesen in der BRDDR eine sog. "NARRENFREIHEIT", die sie vollends ausnützen, bis mal der Kragen endlich platzt.

Hofer
07.05.2009, 09:11
Ich unterstelle mal folgendes, dass es den Deutschen gefällt, wie ein türkischer Konsul sie üblest beleidigt, weil das Echo der Deutschen hierzu fehlt.

Niemand regt sich auf.
In den Nachrichten sind keine kritischen Töne zu hören, die Presse schweigt und so weiter ...

Wie ich schon mehrfach behauptet habe, Türken geniesen in der BRDDR eine sog. "NARRENFREIHEIT", die sie vollends ausnützen, bis mal der Kragen endlich platzt.


Seit 1945 müssen wir uns beleidigen lassen und etlich Deutsche finden das prima

der neueste Stand

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c041b5ea83.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single

dickköpfchen2009
07.05.2009, 09:18
Ich unterstelle mal folgendes, dass es den Deutschen gefällt, wie ein türkischer Konsul sie üblest beleidigt, weil das Echo der Deutschen hierzu fehlt.

Niemand regt sich auf.
In den Nachrichten sind keine kritischen Töne zu hören, die Presse schweigt und so weiter ...

Wie ich schon mehrfach behauptet habe, Türken geniesen in der BRDDR eine sog. "NARRENFREIHEIT", die sie vollends ausnützen, bis mal der Kragen endlich platzt.


siehst du falsch. aber was interessiert in berlin die volkesmeinung?

ändern deine proklamationen etwas? du, wir, ich werden leider nichts ändern,
solange die berlinkasper einen nutzen aus den gegebenen umständen ziehen.X(

dickköpfchen2009
07.05.2009, 09:23
das volk weiss das eigentlich, die stehen irgendwo in der eifel. früher war an jedem deutschen stützpunkt, der FlaRak hatte, direkt einer der Amis daneben. Die Zäune waren zum runterklappen, wenn der Krieg ausgrbrochen wäre, hätten die Amis einfach nur die Sprengköpfe rüberkarren und aufsetzen müssen.

jupp. hab letztens ne per link empfohlenen doku-video gesehen. so sci-fi fand ich den noch nicht mal! wenn man wahrheiten oft genug proklamiert, nehmen es alle wie märchen war. a la bundesdeutscher alzheimer.

Tosca
07.05.2009, 10:54
12861
Reicht der hier erst mal ?

Oh, da hast du ein reizendes Exemplar ausgebuddelt.

Bonusmeilen-Betrüger, Vorteils-Annahme...

Kaum in Amt und Würden, verlangt der Geselle, dass die deutschen Kinder gefälligst türkisch lernen sollen. Den Türken ist es wohl nicht zuzumuten, in Deutschland deutsch zu sprechen. Na ja, vielleicht soll das auch schon die Vorbereitung sein, auf was auch immer.

Seine Masche: "Nur weil ich Türke bin" ..... heul flenn plärr

Der Kerl ist einfach nur eklig.

Tosca
07.05.2009, 10:59
Ich unterstelle mal folgendes, dass es den Deutschen gefällt, wie ein türkischer Konsul sie üblest beleidigt, weil das Echo der Deutschen hierzu fehlt.

Niemand regt sich auf.
In den Nachrichten sind keine kritischen Töne zu hören, die Presse schweigt und so weiter ...

Wie ich schon mehrfach behauptet habe, Türken geniesen in der BRDDR eine sog. "NARRENFREIHEIT", die sie vollends ausnützen, bis mal der Kragen endlich platzt.

Na, man will die die türkischen Freunde nicht beleidigen.

Und unter Freundschaft versteht nun mal jeder was anderes.

***Ironie aus

Ich hätte den Drecksack sofort und auf der Stelle zur Grenze begleitet und eine Wiedereinreise auf Lebenszeit verweigert.

Hofer
07.05.2009, 15:35
Oh, da hast du ein reizendes Exemplar ausgebuddelt.

Bonusmeilen-Betrüger, Vorteils-Annahme...

Kaum in Amt und Würden, verlangt der Geselle, dass die deutschen Kinder gefälligst türkisch lernen sollen. Den Türken ist es wohl nicht zuzumuten, in Deutschland deutsch zu sprechen. Na ja, vielleicht soll das auch schon die Vorbereitung sein, auf was auch immer.

Seine Masche: "Nur weil ich Türke bin" ..... heul flenn plärr

Der Kerl ist einfach nur eklig.


Eine Katze bleib eine Katze Türke bleibt Türke

Cem Özdemir :
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"
(Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen)

Cem Özdemir:
„Kein türkischstämmiger Nationalspieler - das kann nicht sein“ 24. Juni 2008

Cem Özdemir:
Immer wieder kommt es zu Misshandlungen von Ausländern durch deutsche Polizisten

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,281685,00.html

Cem Özdemir:
An deutschen Kabinettstischen müssen verstärkt Minister ausländischer Herkunft vertreten sind. Zur Eingliederung von Migranten müsse es Integrationsfiguren geben

Auszug aus "Rheinische Post" vom 18.02.04:

Candymaker
07.05.2009, 15:54
http://www.faz.net/m/%7B78C78B56-DC4C-4451-9676-5C715FF7EAF9%7DFile1_4.jpg


„Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneiden würde, würde bei ihnen braunes Blut fließen“


Es geht um angebliche rassistische Äußerungen gegen Deutsche. Die Unions-Bundestagsfraktion fordert die Abberufung des Generalkonsuls. Türkische Migranten-Verbände formieren sich pro und kontra Kývanç.

In türkischen Zeitungen ist von einer Hetzkampagne gegen den Diplomaten die Rede. Kývanç selbst bestreitet alle Anschuldigungen.


Trotz Bitte um Vertraulichkeit fertigten Teilnehmer ein Gedächtnisprotokoll mit brisantem Inhalt an: Die Deutschen würden, wenn sie könnten, allen aus der Türkei ein „T“ tätowieren und ihnen das Gleiche antun, „was sie während der Nazidiktatur den Juden angetan haben“, wird Kývanç darin zitiert. Den Deutschen solle man nicht vertrauen. Einzige Schutzmacht der Türken in Deutschland sei die Türkei, soll der Generalkonsul gesagt haben.

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E6391CE46CA4B483EA9587CFF5A03346D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

Schaschlik
07.05.2009, 15:56
Gedächtnisprotokoll... soso!

dZUG
07.05.2009, 15:56
Wie kann das sein, es gibt doch gar keine Rassen :))

Schaschlik
07.05.2009, 15:58
Wie kann das sein, es gibt doch gar keine Rassen :))

Wo steht denn da was von Rassen?


ontopic: ich halte diese Eklat für irrelevant, da weder belegbar, noch wär es was Besonderes, dass es auch solche Spinner gibt.

Marathon
07.05.2009, 16:00
gibt es schon:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77119

dZUG
07.05.2009, 16:02
Wo steht denn da was von Rassen?


ontopic: ich halte diese Eklat für irrelevant, da weder belegbar, noch wär es was Besonderes, dass es auch solche Spinner gibt.

Die korrekte Antwort müßte lauten:

Wenn es den Türken nicht paßt können sie gerne gehen :D

Candymaker
07.05.2009, 16:02
gibt es schon:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77119

Na dann, bitte zusammenlegen.

kadir
07.05.2009, 16:37
http://www.faz.net/m/%7B78C78B56-DC4C-4451-9676-5C715FF7EAF9%7DFile1_4.jpg







http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E6391CE46CA4B483EA9587CFF5A03346D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

ich als passdeutscher muß mich mal beim konsulat informieren ob im falle von möglicher türkenverfolgung wie damals im dritten reich die schutzmachtgarantie der türkei auch für mich gilt.:D

dZUG
07.05.2009, 16:44
Gibs auf, das Türken-gepläre holt keinen hinterm Ofen vor :hihi:

Hofer
07.05.2009, 16:55
Der neueste Stand


Der Unionsfraktion liegen nach Auskunft ihres innenpolitischen Sprechers Hans-Peter Uhl (CSU) nun zwei eidesstattliche Versicherungen von zwei Teilnehmern des Gespräches vor, in denen bestätigt wird, daß sich der Diplomat so geäußert habe.

Außerdem verurteilten Uhl und Köhler, daß „aus türkisch-nationalistischen Kreisen inzwischen ein derartiger Druck auf die Gesprächsteilnehmer ausgeübt wird, daß sich diese nicht mehr selbst in die Öffentlichkeit wagen“.

Zitat

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c041b5ea83.0.html?&tx_ttnews=&tx_ttnews[mode]=single

[B]
Mit "Druck" ausüben kennen sich die Türken ja aus

Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Hans-Peter Uhl (CSU), und die für Extremismus zuständige Berichterstatterin Kristina Köhler (CDU) erklärten, ein Frankfurter Rechtsanwalt habe die Hinterlegung zweier eidesstattlicher Versicherungen bestätigt





.

borisbaran
07.05.2009, 17:13
http://www.faz.net/m/%7B78C78B56-DC4C-4451-9676-5C715FF7EAF9%7DFile1_4.jpg







http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E6391CE46CA4B483EA9587CFF5A03346D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

Gedächtnisprotokoll? Oder ehr Verarsche?!

Hofer
07.05.2009, 17:22
ich als passdeutscher muß mich mal beim konsulat informieren ob im falle von möglicher türkenverfolgung wie damals im dritten reich die schutzmachtgarantie der türkei auch für mich gilt.:D


sei nicht so albern. Erdogan ist froh einige Millionen der türkischen Unterschicht in Deutschland abladen zu können.


schutzmachtgarantie
:hihi::hihi::hihi::hihi:



Abgeschobene Türken kamen postwendend nach Dorsten zurück

http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorsten/lokal/dnlo/art914,543630


.

henriof9
07.05.2009, 17:30
Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber dieser Satz sollte noch viel bedenklicher stimmen :


Einzige Schutzmacht der Türken in Deutschland sei die Türkei.


Und wenn ich dies lese



Der innenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl (CSU), und die für Extremismusfragen zuständige CDU-Abgeordnete Kristina Köhler forderten forderten nun das Auswärtige Amt auf, an die Türkei „die freundliche, aber bestimmte Bitte“ zu richten, Kývanç aus Deutschland abzuziehen. Sie sehen die „schweren Vorwürfe“ als bestätigt an.

kann ich nur sagen :

weder freundlich noch bestimmt, sondern anordnen.
Raus mit dem Generalkonsul aus Deutschland ohne Möglichkeit jemals überhaupt wieder einzureisen, er ist Persona non grata.

Aber so viel Rückgrat haben unsere Politiker dann doch nicht.

Würfelqualle
07.05.2009, 17:48
Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber dieser Satz sollte noch viel bedenklicher stimmen :

Und wenn ich dies lese

kann ich nur sagen :

weder freundlich noch bestimmt, sondern anordnen.
Raus mit dem Generalkonsul aus Deutschland ohne Möglichkeit jemals überhaupt wieder einzureisen, er ist Persona non grata.

Aber so viel Rückgrat haben unsere Politiker dann doch nicht.



Du kannst ja viel erwarten, aber unsere beschissene Regierung, wird dem nie nachkommen.

dZUG
07.05.2009, 17:55
Wenn die Türken glauben wir die Deutschen, wären zu so etwas fähig.
Ich glaube ganz einfach da wird wieder Stimmung gemacht.
Hier die bösen Deutschen, da die Türken.
Integration :D
Wie kann man welche integrieren die einen wie böse Schweine anschauen.
So funktioniert es eben nicht.. :D

David Addison
07.05.2009, 18:26
Das ist wohl das Entscheidende:

Die Sätze gelangten erst zwei Monate später, Ende April, an die Öffentlichkeit, und zwar mit Hilfe der inzwischen gegründeten „Initiative Mor Gabriel“. Der Initiative gehören Vertretern der aramäischen, alevitischen, kurdischen und armenischen Gemeinden sowie aus Mitgliedern des Verbands der Griechen aus Pontos an.

:D :D

Da haben sich ja fast alle zusamengetan, denen die Türken ordentlich den Arsch versohlt haben. Wie putzig. :D :D

Deutschmann
07.05.2009, 19:26
Na also - geht doch. :)

(...) Die Unionsbundestagsfraktion hatte daraufhin eine Intervention des Auswärtigen Amtes und die Abberufung des türkischen Diplomaten aus Deutschland gefordert. (...)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623513,00.html

Marathon
07.05.2009, 19:37
Da haben sich ja fast alle zusamengetan, denen die Türken ordentlich den Arsch versohlt haben. Wie putzig. :D :D

Verharmlosung von Völkermord ist eine Straftat.

Badener3000
07.05.2009, 21:31
Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber dieser Satz sollte noch viel bedenklicher stimmen :



Und wenn ich dies lese



kann ich nur sagen :

weder freundlich noch bestimmt, sondern anordnen.
Raus mit dem Generalkonsul aus Deutschland ohne Möglichkeit jemals überhaupt wieder einzureisen, er ist Persona non grata.

Aber so viel Rückgrat haben unsere Politiker dann doch nicht.



Der Mann weiß genau, daß nicht kleine Teile der deutschen Politik hinter ihm stehen. Grüne, Linke und vermutlich nicht einmal SPD würden sich gegen ihn stellen.

Dayan
07.05.2009, 21:34
Der Mann weiß genau, daß nicht kleine Teile der deutschen Politik hinter ihm stehen. Grüne, Linke und vermutlich nicht einmal SPD würden sich gegen ihn stellen.Den Pimitivling sollte man raus schmeissen!

Geronimo
07.05.2009, 22:12
sei nicht so albern. Erdogan ist froh einige Millionen der türkischen Unterschicht in Deutschland abladen zu können.


:hihi::hihi::hihi::hihi:



Abgeschobene Türken kamen postwendend nach Dorsten zurück

http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorsten/lokal/dnlo/art914,543630


.

Diese Fälle gibts zig-tausendfach. Jeder Staat mit ein wenig Selbstachtung würde der Türkei sämtliche Hilfen streichen und in allen internationalen Organisationen isolieren und bekämpfen. Die BRD allerdings nicht.

Don
07.05.2009, 22:18
Diese Fälle gibts zig-tausendfach. Jeder Staat mit ein wenig Selbstachtung würde der Türkei sämtliche Hilfen streichen und in allen internationalen Organisationen isolieren und bekämpfen. Die BRD allerdings nicht.

Weshalb wohl

Deutschmann
07.05.2009, 23:09
Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber dieser Satz sollte noch viel bedenklicher stimmen :



Und wenn ich dies lese



kann ich nur sagen :

weder freundlich noch bestimmt, sondern anordnen.
Raus mit dem Generalkonsul aus Deutschland ohne Möglichkeit jemals überhaupt wieder einzureisen, er ist Persona non grata.

Aber so viel Rückgrat haben unsere Politiker dann doch nicht.

Na wenigstens hat die CDU gehandelt während alles links davon nur Däumchen dreht und Nillen lutscht.

Geronimo
07.05.2009, 23:16
Na wenigstens hat die CDU gehandelt während alles links davon nur Däumchen dreht und Nillen lutscht.

Ach, und wo kann ich das nachprüfen? Menno, ist doch heisse Luft was du hier ablässt!

Deutschmann
07.05.2009, 23:22
Ach, und wo kann ich das nachprüfen? Menno, ist doch heisse Luft was du hier ablässt!

Ich habs irgendwo gepostet. Die CDU hat den Stein ins rollen gebracht und den Botschafter konsultiert. :]

Hofer
07.05.2009, 23:27
Diese Fälle gibts zig-tausendfach. Jeder Staat mit ein wenig Selbstachtung würde der Türkei sämtliche Hilfen streichen und in allen internationalen Organisationen isolieren und bekämpfen. Die BRD allerdings nicht.




Brennpunkte:

Schily verlangt von Türkei Wiederaufnahme ehemaliger Staatsbürger

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung dringt auf ein Rücknahmeabkommen mit
der Türkei. Innenminister Otto Schily (SPD) hoffe, dass er im Hinblick auf
die Europa-Tauglichkeit der Türkei mit Ankara "zu einem Ergebnis kommen"
könne, sagte ein Sprecher am Freitag in Berlin.

Quelle :NZ 12.07.2003

Die Reaktion aus der Türkei :

Drohgebärden aus Ankara , die wollten auf keinen Fall ihre Landsleute wieder aufnehmen

Quelle : Radiokommentare / Nachrichten Juli 2003


Die Türkei wollte ihre Türken nicht wiederhabengermanegermane



.

Hofer
07.05.2009, 23:30
Ich habs irgendwo gepostet. Die CDU hat den Stein ins rollen gebracht und den Botschafter konsultiert. :]


BERLIN. Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion fordert das Auswärtige Amt auf, die Türkei um Abberufung ihres in Düsseldorf ansässigen Generalkonsuls Hakan Kivanc zu ersuchen.

Der Unionsfraktion liegen nach Auskunft ihres innenpolitischen Sprechers Hans-Peter Uhl (CSU) nun zwei eidesstattliche Versicherungen von zwei Teilnehmern des Gespräches vor, in denen bestätigt wird, daß sich der Diplomat so geäußert habe.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c041b5ea83.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single




.

Geronimo
07.05.2009, 23:31
Brennpunkte:

Schily verlangt von Türkei Wiederaufnahme ehemaliger Staatsbürger

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung dringt auf ein Rücknahmeabkommen mit
der Türkei. Innenminister Otto Schily (SPD) hoffe, dass er im Hinblick auf
die Europa-Tauglichkeit der Türkei mit Ankara "zu einem Ergebnis kommen"
könne, sagte ein Sprecher am Freitag in Berlin.

Quelle :NZ 12.07.2003

Die Reaktion aus der Türkei :

Drohgebärden aus Ankara , die wollten auf keinen Fall ihre Landsleute wieder aufnehmen

Quelle : Radiokommentare / Nachrichten Juli 2003


Die Türkei wollte ihre Türken nicht wiederhabengermanegermane



.

Und das war 2003! Heute ist es ja noch schlimmer! Warum werden da nicht die Daumenschrauben angezogen? Ohne Risiko könnte die Türkei z.B. bei Assozierungsabkommen ausgebremst werden und..und..und... Warum macht das niemand? Egal von welcher Partei? WARUM NICHT?

Geronimo
07.05.2009, 23:32
BERLIN. Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion fordert das Auswärtige Amt auf, die Türkei um Abberufung ihres in Düsseldorf ansässigen Generalkonsuls Hakan Kivanc zu ersuchen.

Der Unionsfraktion liegen nach Auskunft ihres innenpolitischen Sprechers Hans-Peter Uhl (CSU) nun zwei eidesstattliche Versicherungen von zwei Teilnehmern des Gespräches vor, in denen bestätigt wird, daß sich der Diplomat so geäußert habe.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c041b5ea83.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single




.

Und? Ergebnis?

Deutschmann
07.05.2009, 23:35
Und? Ergebnis?

Das steht noch nicht fest.

Aber was hat die SPD gemacht? Nillen gelutscht?

Hofer
07.05.2009, 23:37
Und? Ergebnis?

Keine Ahnung, wenn Steinmeier den Generalkonsul auffordert das Land zu verlassen, hat die SPD bestimmt weniger Stimmen von den Türken. Steinmeier hat jetzt die Hosen voll und dreht sich im Kreis

Geronimo
07.05.2009, 23:54
Das steht noch nicht fest.

Aber was hat die SPD gemacht? Nillen gelutscht?




Alles klar? Oder? Ich bin beeindruckt von den kraftvollen Antworten der deutschen Volksparteien auf die rassistischen Anwürfe des türkischen Generalkonsuls. Echt! Respekt!

Schämt ihr euch eigentlich nicht?

Geronimo
(Alter Indianer, der mehr Mumm hatte einer Weltmacht die Stirn zu bieten als heute die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt! Feige Idioten werden eben darwiniert!)

Geronimo
07.05.2009, 23:55
Keine Ahnung, wenn Steinmeier den Generalkonsul auffordert das Land zu verlassen, hat die SPD bestimmt weniger Stimmen von den Türken. Steinmeier hat jetzt die Hosen voll und dreht sich im Kreis

Dich wollte ich eins weiter oben eigentlich auch zitieren.

Schäm dich!

romeo1
08.05.2009, 05:39
Alles klar? Oder? Ich bin beeindruckt von den kraftvollen Antworten der deutschen Volksparteien auf die rassistischen Anwürfe des türkischen Generalkonsuls. Echt! Respekt!

Schämt ihr euch eigentlich nicht?

Geronimo
(Alter Indianer, der mehr Mumm hatte einer Weltmacht die Stirn zu bieten als heute die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt! Feige Idioten werden eben darwiniert!)

Das geht mir genauso. Ich bin wütend und fassungslos über unser feiges regierendes Gesindel.

Hayaser
08.05.2009, 06:25
Quelle :NZ 12.07.2003

Die Reaktion aus der Türkei :

Drohgebärden aus Ankara , die wollten auf keinen Fall ihre Landsleute wieder aufnehmen

Quelle : Radiokommentare / Nachrichten Juli 2003

Die Türkei wollte ihre Türken nicht wiederhabengermanegermane

.

Die Türkei möchte ihre Landsleute nicht aufnehmen, aber die hier lebenden Türken aus dem tiefsten anatolischen Dörfern sind derart primitiv und blöd merken gar nicht, dass sie von ihren eigenen Politiker im Stich gelassen und verstoßen werden.

Was machen diese Primitivlinge, sie schwärmen und träumen von ihrer lieben Heimat.
Sie trauern ihrer ach so geliebten Heimat nach und verschliessen sich jeglicher Integrität in Deutschland.

Die hier lebenden Türken sind derart primitiv und Dumm, dass sie nicht in der Lage sind auch nach 30 Jahren Deutschlandaufenthalt einigermaßen die Sprache zu sprechen von schreiben ist gar nicht die Rede.

Hofer
08.05.2009, 07:28
Schlimme Vorwürfe gegen Hakan Kivanc, den türkischen Generalkonsul in Düsseldorf.

Unions-Fraktionschef Volker Kauder zu BILD: „Der Vorgang ist unglaublich. Ich werde den türkischen Botschafter zur Rede stellen und fordere das Außenministerium auf, viel energischer als bislang einzugreifen.”

Zitat
08.05.2009

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/08/tuerkischer-konsul/schwere-poebel-vorwuerfe-gegen-hakan-kivanc.html


SPD Steinmeier hat bestimmt schnell seinen Jahresurlaub genommen und versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Reaktion bisher 0



.

Hofer
14.05.2009, 09:08
Das türkische Außenministerium hat den Generalkonsul am 11. Mai 2009 mit sofortiger Wirkung beurlaubt."


Hamburg - Er hat sich gewehrt, er hat alle Vorwürfe zurückgewiesen, genutzt hat es ihm nichts: Das türkische Außenministerium hat Hakan Kivanç, den türkischen Generalkonsul in Düsseldorf, mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Zitat
13.05.2009
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624696,00.html

Na endlich hat sich da mal was getan





.

Efna
14.05.2009, 09:14
Dank unserer feigen Regierung wird Deutschland für Proleten das begehrte Land, indem man seinen Frust abbauen kann.
Der Massenmörderstaat Türkei, der 1500000 Armenier abgeschlachtet hat, bezichtigt die Deutschen, mit den Türken dasgleiche vorzuhaben wie mit den Juden.
Wann ist die diplomatische Toleranz erreicht???



http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Mein Gott das mit den Armeniern ist fast 100 Jahre her, das ist ja genauso wie das ganze Holocaust gefasel.