PDA

Vollständige Version anzeigen : "We have detected that you are not located in the US"



Sui
27.04.2009, 16:16
X(

Es ist immer dasselbe, ob Youtube, oder video on demands, oder eine Serienfolge bei ABC gucken, immer kommt dieser blöde Spruch....

Kann ich die überlisten?

Gern auch als PN.;)

Ach, ja von der Schweiz aus kann ich noch nicht mal was im deutschen Privatfernsehen gucken. Geht nicht, auch nicht erlaubt!
Bei prosieben ist alles gesperrt.

War bestimmt der Steinbrück. X(

Voortrekker
27.04.2009, 16:32
Proxys benutzen.

Sui
27.04.2009, 16:56
Proxys benutzen.

Versuch ich mal. Danke, JPK :)

Paul Felz
27.04.2009, 16:59
Versuch ich mal. Danke, JPK :)

Oder DNS-Server ändern. Mußt aber schon die richtigen finden. Ist manchmal etwas lästig.

Sui
27.04.2009, 17:01
Oder DNS-Server ändern. Mußt aber schon die richtigen finden. Ist manchmal etwas lästig.

Wie mach ich dies und wo ändere ich ?(

Paul Felz
27.04.2009, 17:09
Wie mach ich dies und wo ändere ich ?(

Guckst Du z.B. hier (http://www.opendns.com/). Gibt es auch bei youtube. Ein Forist hat die URL in der Signatur, etwa "Internetsperre umgehen in 7 Minuten" oder so. Hab nur vergessen, wer das ist.

fatalist
27.04.2009, 17:11
such mal bei youtube nach "DNS server ändern in 27 Sekunden" von autor "semper video"

wird da erklärt, narrensicher.

ansonsten googlen nach "open dns"

Paul Felz
27.04.2009, 17:12
such mal bei youtube nach "DNS server ändern in 27 Sekunden" von autor "semper video"

wird da erklärt, narrensicher.

ansonsten googlen nach "open dns"

Stimmt. Pils waren 7 Minuten :D Sperre umgehen 27 Sekunden.

Vril
27.04.2009, 17:12
Proxys benutzen.


Versuch ich mal. Danke, JPK :)

Vorsicht!

Aufpassen mit Proxy und dergleichen, falls du dich hier ins Forum einloggst und du übern Proxy oder irgendwelche Anonymisierungs-Tools verwendest wie Jap, Tor und dergleichen dann kann es sein das du Dauerhaft gesperrt wirst da es ja laut Forenregeln nicht erlaubt ist sich hier im Forum verschleiert aufzuhalten bzw. übern Proxy und dergleichen einzuloggen.

Siehe: http://www.politikforen.net/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez

§9 Anonymisierungsdienste

Die Nutzung von Programmen zur Verschleierung der IP, sogenannte "Anonymiser", wird nicht geduldet und zieht grundsätzlich eine Sperrung nach sich. Wer in diesem Forum schreiben will, hat auch die Verantwortung für seine Beiträge zu übernehmen.

Paul Felz
27.04.2009, 17:14
Vorsicht!

Aufpassen mit Proxy und dergleichen, falls du dich hier ins Forum einloggst und du übern Proxy oder irgendwelche Anonymisierungs-Tools verwendest wie Jap, Tor und dergleichen dann kann es sein das du Dauerhaft gesperrt wirst da es ja laut Forenregeln nicht erlaubt ist sich hier im Forum verschleiert aufzuhalten bzw. übern Proxy und dergleichen einzuloggen.

Siehe: http://www.politikforen.net/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez

§9 Anonymisierungsdienste

Die Nutzung von Programmen zur Verschleierung der IP, sogenannte "Anonymiser", wird nicht geduldet und zieht grundsätzlich eine Sperrung nach sich. Wer in diesem Forum schreiben will, hat auch die Verantwortung für seine Beiträge zu übernehmen.

Ja, deswegen hatte ich ja auf DNS verwiesen. Da passiert das nicht. Muß nur der richtige DNS Server sein.

Proxys ändern hängt vom Browser ab. Bei Linux und Firefox könnte ich da weiterhelfen, sonst nicht.

Doc Gyneco
27.04.2009, 17:15
X(

Es ist immer dasselbe, ob Youtube, oder video on demands, oder eine Serienfolge bei ABC gucken, immer kommt dieser blöde Spruch....

Kann ich die überlisten?

Gern auch als PN.;)

Ach, ja von der Schweiz aus kann ich noch nicht mal was im deutschen Privatfernsehen gucken. Geht nicht, auch nicht erlaubt!
Bei prosieben ist alles gesperrt.

War bestimmt der Steinbrück. X(

Mit was guckst Du denn prosieben ?

?(?(?(

Doc Gyneco
27.04.2009, 17:19
Für Fernsehgucken nimm mal zatoo !

Für verschiedene Sachen runterladen einfach über bittorrents !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Marathon
28.04.2009, 03:15
Welche Serien oder Filme sind denn gesucht?
Hat man es schonmal mit Hot Spot Shield versucht?
Hat man schonmal bei rapidshare gesucht?

Rikimer
28.04.2009, 03:38
Für Fernsehgucken nimm mal zatoo !

Für verschiedene Sachen runterladen einfach über bittorrents !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Zatoo funzt nicht hier in Amerika. :(

MfG

Rikimer

Südschwede
28.04.2009, 09:23
Oder DNS-Server ändern. Mußt aber schon die richtigen finden. Ist manchmal etwas lästig.

das funktioniert nicht. auf den servern läuft eine geo-lokalisierungssoftware, die jede anfragende ip ihren jeweiligen provider/land zuordnet. mit der änderung seines dns servers kann man das nicht nicht umgehen.

Schaschlik
28.04.2009, 09:51
Oder DNS-Server ändern. Mußt aber schon die richtigen finden. Ist manchmal etwas lästig.


Auch mit anderem DNS-Server ändert sich nichts an Deiner vom Webserver ermittelten "Location".

Da hilft tatsächlich nur ein Proxy, welcher im gewünschten Land steht.

Sui
28.04.2009, 11:35
das funktioniert nicht. auf den servern läuft eine geo-lokalisierungssoftware, die jede anfragende ip ihren jeweiligen provider/land zuordnet. mit der änderung seines dns servers kann man das nicht nicht umgehen.


Das habe ich gestern auch gemerkt.:(

Dafür habe ich LiveTV gefunden, damit bekomme ich am Computer so ziemlich jeden Fernsehsender der Welt rein. Und man kann sich so ziemlich alles herunterladen. Kostet etwa 2 Dollar im Monat.

Serien kann man sich on demand im US Fernsehen anschauen.

Sui
28.04.2009, 11:36
Mit was guckst Du denn prosieben ?

?(?(?(

Computer. Ich habe keinen Fernseher.

Skaramanga
28.04.2009, 13:32
"We have detected that you are a moron" LOL :cool2:

Paul Felz
28.04.2009, 13:36
Auch mit anderem DNS-Server ändert sich nichts an Deiner vom Webserver ermittelten "Location".

Da hilft tatsächlich nur ein Proxy, welcher im gewünschten Land steht.

Nein, nicht direkt, aber es geht. Man muß nur den richtigen DNS-Server finden, der dann quasi als Proxy wirkt. Aber genauer wollte ich das hier nicht beschreiben. Ist auch nicht ganz einfach.

Bei Opera ist aber Proxy einfacher, weil man den mit einem Tastendruck aus- und einschalten kann. Zu einer PN bin ich gestern nur nicht mehr gekommen und nun hat es sich ja erledigt.

Sui
28.04.2009, 14:49
Nein, nicht direkt, aber es geht. Man muß nur den richtigen DNS-Server finden, der dann quasi als Proxy wirkt. Aber genauer wollte ich das hier nicht beschreiben. Ist auch nicht ganz einfach.

Bei Opera ist aber Proxy einfacher, weil man den mit einem Tastendruck aus- und einschalten kann. Zu einer PN bin ich gestern nur nicht mehr gekommen und nun hat es sich ja erledigt.

Bei dem DNS muss hier zwingend (zumindestens bei meinem Computer hier) eine IP eingegeben werden, sonst kam ich nicht weiter.

Ja, die 2 Dollar sind definitv wert, dass man nicht immer herumfummeln muss. :)

Dennoch würde ich gerne mal wissen wie es klappt.

Schaschlik
28.04.2009, 15:09
Nein, nicht direkt, aber es geht. Man muß nur den richtigen DNS-Server finden, der dann quasi als Proxy wirkt. Aber genauer wollte ich das hier nicht beschreiben. Ist auch nicht ganz einfach.

Bei Opera ist aber Proxy einfacher, weil man den mit einem Tastendruck aus- und einschalten kann. Zu einer PN bin ich gestern nur nicht mehr gekommen und nun hat es sich ja erledigt.



Ein DNS, der quasi als Proxy arbeitet, ist real ein Proxy der auch die Namen auflöst - sprich DNS-Dienst anbietet. Wenn Du diesen nur als DNS in Deine Rechnerkonfig einträgst, aber das Proxy-Feld auslässt, dann wird der Name bei dem DNS aufgelöst (Du erhälst die richtige IP zurück), der eigentliche Seitenaufruf geht aber definitiv "direkt" also nicht über diesen Server.

Marathon
28.04.2009, 17:31
Computer. Ich habe keinen Fernseher.

Hol dir doch eine DVB-S Karte, verbinde sie mit einer Satellitenschüssel und schon kannst du auch ProSieben schauen.

Bei serienjunkies.org kannst du dir auch viele Serien runterladen.

Subcomandante Erhard
28.04.2009, 20:08
das funktioniert nicht. auf den servern läuft eine geo-lokalisierungssoftware, die jede anfragende ip ihren jeweiligen provider/land zuordnet. mit der änderung seines dns servers kann man das nicht nicht umgehen.

Eben, DNS ist nur Protokollübersetzer zwischen zwischen zwei Unterschiedlichen. Proxy ist wie gesagt, das Einzigste um Youtube auszutricksen.

Sui
28.04.2009, 20:37
Eben, DNS ist nur Protokollübersetzer zwischen zwischen zwei Unterschiedlichen. Proxy ist wie gesagt, das Einzigste um Youtube auszutricksen.

Also ich muss dies unbedingt mal austesten und werde dann berichten.

Wie gesagt von der Schweiz aus kann ich noch nichtmals Videos auf prosieben gucken. Es kommt hier eh immer nur prosieben.ch.

Aber auch viele Videos, die ich in Deutschland auf youtube gucken kann gehen in der Schweiz nicht, und dies ist sowas von ätzend!

In Switzerland ist einiges gesperrt. Zuviel zur Freiheit hier, zumindestens was das Internet angeht. ;)

Nun ja, wir müssen hier ja immer schön politisch korrekt sein! Würg...

Marathon
28.04.2009, 21:17
Versuchs mal mit HotSpot Shield:
http://hotspotshield.com/

Polymorphi
28.04.2009, 22:06
Zatoo funzt nicht hier in Amerika. :(

MfG

Rikimer

Hier bei uns in Berlin / Deutschland funzt es.

Polymorphi
28.04.2009, 22:13
Versuchs mal mit HotSpot Shield:
http://hotspotshield.com/

Ich würd es versuchen, wenn Du mir zuvor sagen kannst, ob 1.der Anbieter aus den USA kommt, 2.aus welchem Bundesstaat und 3.was eine K-12 education-reform ist. :)

Marathon
29.04.2009, 20:29
Ich würd es versuchen, wenn Du mir zuvor sagen kannst, ob 1.der Anbieter aus den USA kommt, 2.aus welchem Bundesstaat und 3.was eine K-12 education-reform ist. :)

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
Kannst du das mal umformulieren?

Polymorphi
29.04.2009, 22:39
Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
Kannst du das mal umformulieren?

Gerne. Bevor ich den HotSpotShield-Versuch starte hätte ich gerne gewußt, wo die ihren Sitz haben. Ergebnis =(USA / Colorado). Der dortige Gouverner soll eine "k-12 education-reform" eingeführt haben. Mir sagt dieser Begriff nichts, vielleicht weiß jemand etwas darüber. Nicht, daß man da in einem Umerziehungslager landet, statt bei HotSpotShield, :rolleyes: daher vorsichtshalber meine Frage.

Marathon
29.04.2009, 23:15
Gerne. Bevor ich den HotSpotShield-Versuch starte hätte ich gerne gewußt, wo die ihren Sitz haben. Ergebnis =(USA / Colorado). Der dortige Gouverner soll eine "k-12 education-reform" eingeführt haben. Mir sagt dieser Begriff nichts, vielleicht weiß jemand etwas darüber. Nicht, daß man da in einem Umerziehungslager landet, statt bei HotSpotShield, :rolleyes: daher vorsichtshalber meine Frage.

Paranoid?
In Europa gab es mal Gaswagen, deswegen darfst du keinen Mercedes mehr kaufen?
Linke sind echt spitze in der Erforschung mentaler Extremzustände.

Polymorphi
29.04.2009, 23:45
Paranoid?
In Europa gab es mal Gaswagen, deswegen darfst du keinen Mercedes mehr kaufen?
Linke sind echt spitze in der Erforschung mentaler Extremzustände.

Mir ging es nicht um die Erforschung irgendwelcher Zustände, sondern Zusammenhänge. Dein Vergleich leuchtet mir schon ein, vorrausgesetzt der Mercedes ist nicht gasbetrieben. Gemeint war eigentlich etwas anderes, aber ist schon o.k..Hat sich erledigt.

Haspelbein
30.04.2009, 15:24
Gerne. Bevor ich den HotSpotShield-Versuch starte hätte ich gerne gewußt, wo die ihren Sitz haben. Ergebnis =(USA / Colorado). Der dortige Gouverner soll eine "k-12 education-reform" eingeführt haben. Mir sagt dieser Begriff nichts, vielleicht weiß jemand etwas darüber. Nicht, daß man da in einem Umerziehungslager landet, statt bei HotSpotShield, :rolleyes: daher vorsichtshalber meine Frage.

K12 bezieht sich in den USA auf das allgemeine staatliche Schulwesen der Klassen 1-12, schliesst also Kindergaerten und das universitaere Schulsystem aus.

Kenn mich jetzt nicht mit den Gesetzesvorlagen in Colorado aus, aber wahrscheinlich dreht man wieder an den Steuern und Richtlinien zur Schulfinanzierung. ;)