PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Juden das auserwählte Volk?!



mabac
27.04.2009, 14:28
Ich wurde heute von einem radikalen Philosemiten darüber belehrt, dass das Judentum sich nicht als "auserwähltes Volk" betrachtet.


Das sich Juden für Auserwählt halten ist eine dumme Lüge.

Nun, bisher war ich der Meinung, dass sich die Juden aber als "auserwähltes Volk"betrachten. Ich finde, man sollte der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, was es mit dieser Auserwählung auf sich hat! :D

Lobo
27.04.2009, 14:35
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.bangitout.com/uploads/28jews_jaws.jpg&usg=AFQjCNGWlsIo6NldVs9b7w4uVGKeAlZPTw

cajadeahorros
27.04.2009, 14:36
Gott hat die Juden auserwählt damit sich die Verwirrten 24 Stunden am Tag damit beschäftigen können.

Lobo
27.04.2009, 14:40
Gott hat die Juden auserwählt damit sich die Verwirrten 24 Stunden am Tag damit beschäftigen können.

Ich glaube eher sie dienen meiner persönlichen Belustigung (insofern auch auserwählt):

http://www.best-horror-movies.com/image-files/night-of-the-living-jews-horror-movie-poster.jpg

http://www.muslimbridges.org/images/stories/pictures/Jews-against-Israel--2.jpg

Acheiropoietos
27.04.2009, 14:53
@Lobo:
Grauenhaft... living Jews... :hide:

Formt der Schwimmer auf dem ersten Bild mit seinen beiden Armen eigentlich ein bestimmtes Zeichen?

:D

Acheiropoietos

Weiter_Himmel
27.04.2009, 15:09
Ich wurde heute von einem radikalen Philosemiten darüber belehrt, dass das Judentum sich nicht als "auserwähltes Volk" betrachtet.



Nun, bisher war ich der Meinung, dass sich die Juden aber als "auserwähltes Volk"betrachten. Ich finde, man sollte der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, was es mit dieser Auserwählung auf sich hat! :D



Rein Theologisch gesehen kommen im Judentum alle Menschen ins Paradies (also auch nicht Juden ) die Rechtschaffen sind . Rechtschaffen ist wer die Noachidische Gebote befolgt.

Welche lauten:

* Verbot von Mord
* Verbot von Diebstahl
* Verbot von Götzenanbetung
* Verbot von Unzucht
* Verbot der Brutalität gegen Tiere
* Verbot von Gotteslästerung
* Einführung von Gerichten als Ausdruck der Wahrung des Rechtsprinzips

Die Geschichte geht ungefähr so . Gott hat die Tora allen Völkern angeboten welchen das Leben nach deren Gesetz zu anstrengend war. Die Juden haben aber aus Liebe und Ehrfurch vor Gott sofort zugesagt.

Allen anderen Menschen wurden halt Noachidische Gebote auferlegt damit sie es trotzdem ins Paradies schaffen. Die Juden halten sich also für Auserwählt und besonders weil sie der Tora folgen ... einen speziellen Sonderplatz im Paradies erwarten sie jedoch dafür nicht.

Sie sehen sich ehr als die jenigen die freiwillig "auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen" und deswegen besonders sind.

Ich denke vom Charakter her halten sich ehr Moslems und Christen für auserwählt weil sie denken die wahre Lehre zu besitzen die der einzigste Weg ins Paradies ist.

Alle Lehren der Christenheit so Human sie auch teilweise klingen mögen setzen jetztendlich voraus das man Jesus als Propheten und Sohn Gottes anerkennt da einem Ansonsten das Paradies verweigert wird.Kennt man Jesus und seine Lehre nicht ist man davon wohl ausgenommen.(Zumindest setzt sich diese Ansicht immer mehr durch , manche Christen sehen das auch anders).

Ähnlich ist es auch beim Islam nur das da nicht mal was Human klingt.

Lobo
27.04.2009, 15:14
@Lobo:
Grauenhaft... living Jews... :hide:

Formt der Schwimmer auf dem ersten Bild mit seinen beiden Armen eigentlich ein bestimmtes Zeichen?

:D

Acheiropoietos

Man beachte die Rote Armbinde des Schwimmers :))

mabac
27.04.2009, 15:19
R

Allen anderen Menschen wurden halt Noachidische Gebote auferlegt damit sie es trotzdem ins Paradies schaffen. Die Juden halten sich also für Auserwählt und besonders weil sie der Tora folgen ... einen speziellen Sonderplatz im Paradies erwarten sie jedoch dafür nicht.


Na, irgendwie kann das nicht stimmig sein, denn mittlerweile beanspruche auch "säkulare" Juden, die mehr oder minder auf die Thora schei***, zum "Auserwählten Volk" zu gehören.

Der Zionist Koestler hat dazu folgendes geschrieben:


""ein weiteres Symptom des diskriminierenden Charakters bewußten Judentums ist die haltung der Juden den Nichtjuden gegenüber (...) (sie) schließt ein ursprüngliches element der Ablehnung ein, das geschichtlich älter ist als die gettos und das aus der Stammesexklusivität der mosaischen Religion stammt." (s.99)

"daß eine Religion mit dem säkularen Anspruch rassischer Exklusivität zwangsläufig säkuläre Rückwirkungen auslösen muß." (s.99f)
http://www.forum.judentum.de/archiv-a/messages/8/2584.html

in "Die Armut der Psychologie",´Juda am Scheideweg` Scherz Verlag Bern und München.

Bruddler
27.04.2009, 15:22
Ein Thema, wo man sich leicht eine Sperre einfangen kann... :))

Acheiropoietos
27.04.2009, 15:26
Ein Thema, wo man sich leicht eine Sperre einfangen kann...

Mabacs Frage ist berechtigt.
Vor allem im Kontext zun Dayans Beitrag.

Acheiropoietos

Weiter_Himmel
27.04.2009, 15:27
Na, irgendwie kann das nicht stimmig sein, denn mittlerweile beanspruche auch "säkulare" Juden, die mehr oder minder auf die Thora schei***, zum "Auserwählten Volk" zu gehören.

Der Zionist Koestler hat dazu folgendes geschrieben:

http://www.forum.judentum.de/archiv-a/messages/8/2584.html

in "Die Armut der Psychologie",´Juda am Scheideweg` Scherz Verlag Bern und München.

Letzten Endes hält sich nahezu jede Religion oder gar Weltanschauung in gewisser Weise für auserwählt. Die Juden gehen mir da im Vergleich zu Christen und noch schlimmer Moslems wesentlich weniger auf die Nerven.

Acheiropoietos
27.04.2009, 15:28
Wir sollten einen PN-Kreis bilden wo wir ungestört Judenhetze betreiben können.
Ich schlage Achi als Führungsperson mit dem Titel GröHaZ vor.

Ich hoffe, das "H" steht für Hetzer und nicht für Häuslebauer!
Lieber Nazi als Schwabe!

X(

Acheiropoietos

Bruddler
27.04.2009, 15:33
Ich hoffe, das "H" steht für Hetzer und nicht für Häuslebauer!
Lieber Nazi als Schwabe!

X(

Acheiropoietos

Bürschle, reiß' Dich am Riemen ! :isok:

Acheiropoietos
27.04.2009, 15:36
eigentlich Hascheeknödel

Naja,
zumindest besser noch als Hobo, Lobo...

:) :cool2:


Bürschle, reiß' Dich am Riemen !

An Dich hatte ich jetzt gar nicht gedacht.

:D

Acheiropoietos

mabac
27.04.2009, 15:37
Letzten Endes hält sich nahezu jede Religion oder gar Weltanschauung in gewisser Weise für auserwählt. Die Juden gehen mir da im Vergleich zu Christen und noch schlimmer Moslems wesentlich weniger auf die Nerven.

Soviel ich weiss, gründet sich kein anderer Staat auf die Ansprüche aus einem Märchenbuch, aus dem die Juden ihre Abstammung (nach Koestler sogar rassische Exklusivität) und ihre Auserwählung beziehen.

schastar
27.04.2009, 15:38
Ich wurde heute von einem radikalen Philosemiten darüber belehrt, dass das Judentum sich nicht als "auserwähltes Volk" betrachtet.



Nun, bisher war ich der Meinung, dass sich die Juden aber als "auserwähltes Volk"betrachten. Ich finde, man sollte der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, was es mit dieser Auserwählung auf sich hat! :D

von 38 bis 45 wurden sie sehr wohl auserwählt, sagte zumindest der Geschichtslehrer.

Warschau
27.04.2009, 15:42
von 38 bis 45 wurden sie sehr wohl auserwählt, sagte zumindest der Geschichtslehrer.

…ja, und ein "mabac" versucht sie zu verunglimpfen…nach meiner Meinung…

mabac
27.04.2009, 15:44
von 38 bis 45 wurden sie sehr wohl auserwählt, sagte zumindest der Geschichtslehrer.

Ich zitier noch einmal Koestler :


"daß eine Religion mit dem säkularen Anspruch rassischer Exklusivität zwangsläufig säkuläre Rückwirkungen auslösen muß."

Weiter_Himmel
27.04.2009, 15:52
Soviel ich weiss, gründet sich kein anderer Staat auf die Ansprüche aus einem Märchenbuch, aus dem die Juden ihre Abstammung (nach Koestler sogar rassische Exklusivität) und ihre Auserwählung beziehen.

Wieso wechselst du das Thema ebend ging es noch um Religion jetzt um Politik.Und Religös gesehen halten sich die Juden nicht für sonderlich Auserwählt ... zumindest nicht mehr als andere Gemeinschaften auch.

Das sich kein anderer Staat auf so etwas Gründet hängt auch damit zusammen das nahezu alle anderen Religionen Staaten gehabt haben in denen sie die Mehrheit stellten . Da wo sie es nicht haben gibt es ja ähnliche Bestrebungen z.B. Kurden die ein Kurdistan wollen , Tamillen usw .

Vergleichbar wären aber z.B: Mekka und Medina die man als nicht Moslem nicht betreten darf.Dies wird auch rein religös begründet.

Du hingegen kannst dich in gesamt Israel Frei bewegen und sogar dort wohnen (eine Aufentaltsgenehigung usw ) natürlich vorausgesetzt.

Wer dieser Herr Koestler ist weiß ich leider nicht. Ich will auch nicht viel dazu sagen da ich ihn nicht kenne.Nur solltest du seine Ansichten hier nicht als Wahrheit verkaufen ... . Die meisten Juden sehen das nicht so wie er und verhalten sich auch nicht so wie er es beschreibt.

schastar
27.04.2009, 16:02
…ja, und ein "mabac" versucht sie zu verunglimpfen…nach meiner Meinung…


Wenn ich mal wieder lese daß so ein Jude Geld fordert welches von Steuergeldern stammt, für etwas was gut 70 Jahre her ist, verunglimpfe ich diesen auch, und dies entspricht dann auch voll und ganz meinem Rechtsempfinden. Nach bestem Wissen und Gewissen natürlich und im Namen eines des Volkes. Zumindest eines Teils dieses, und für alle spricht auch ein Politiker nicht und auch ein Richter nicht.

schastar
27.04.2009, 16:03
Ich zitier noch einmal Koestler :

du, denn kenne ich nicht. Muß ich aber auch nicht um mir meine eigene Meinung zu bilden.

Seiner Aussage stimme ich allerdings zu.

Dayan
27.04.2009, 16:06
du, denn kenne ich nicht. Muß ich aber auch nicht um mir meine eigene Meinung zu bilden.

Seiner Aussage stimme ich allerdings zu.
Arthur Koestler=In Budapest geborener Jude und hat das Buch der 13 Stamm geschrieben.Koestler war immer ein unterstützer Israels und die meissten Sachen die der mabac hier als geistigen Kot ablässt sind frei erfunden!

schastar
27.04.2009, 16:10
Arthur Koestler=In Budapest geborener Jude und hat das Buch der 13 Stamm geschrieben.Koestler war immer ein unterstützer Israels und die meissten Sachen die der mabac hier als geistigen Kot ablässt sind frei erfunden!

Und dieses erwähnte Zitat? Erfunden oder nicht?

mabac
27.04.2009, 16:12
Arthur Koestler=In Budapest geborener Jude und hat das Buch der 13 Stamm geschrieben.Koestler war immer ein unterstützer Israels und die meissten Sachen die der mabac hier als geistigen Kot ablässt sind frei erfunden!

Ach, gelogen? Ich hätte auch aus meiner Taschenbuchausgabe zitieren können, habe allerdings mehr Freude, aus dem Netzt zu zitieren, besonders von jüdischen Seiten.




aus
"Die Armut der Psychologie",´Juda am Scheideweg` Scherz Verlag Bern und München.

"Es ist die Entscheidung, entweder israelischer Bürger zu werden oder aufzuhören, in nationaler, religiöser oder irgendeiner anderen Bedeutung des Wortes Jude zu sein." (s.96)

""ein weiteres Symptom des diskriminierenden Charakters bewußten Judentums ist die haltung der Juden den Nichtjuden gegenüber (...) (sie) schließt ein ursprüngliches element der Ablehnung ein, das geschichtlich älter ist als die gettos und das aus der Stammesexklusivität der mosaischen Religion stammt." (s.99)

"daß eine Religion mit dem säkularen Anspruch rassischer Exklusivität zwangsläufig säkuläre Rückwirkungen auslösen muß." (s.99f)

sein fazit:
"die jüdische Religion ist, im Gegensatz zu allen anderen, rassisch diskriminierend, national trennend und sozial spannungserzeugend"

sein "lösungsvorschlag" zur sog. "judenfrage":

"Die einzige Alternative zu einer Verewigung des jüdischen Separatismus für diese nicht klassiefizierbare Mehrheit (nicht orthodoxe juden), die sowohl dem jüdischen Nationalismus als auch der jüdischen Religion entwachsen ist, besteht darin, beide aufzugeben und sich gesellschaftlich und kulturell absorbieren zu lassen." (s.104)

koestlers theorie beruht auf der behauptung, dass vom judentum, zieht man die sehnsucht nach israel zurückzukehern ab nicht viel übrig bliebe. dieser wunsch sei durch die entstehung des staates israel jedem ermöglicht und jeder jude sie somit vor die wahl gestellt entweder auszuwandern oder sich zu assimilieren (um die judenfrage zu lösen). die "jüdische nationale absonderung" hätte ihre stärkste gegenreaktion in auschwitz gefunden.
http://www.forum.judentum.de/archiv-a/messages/8/2584.html

PS Ist Krabat Ihr Bruder? :]

mabac
27.04.2009, 16:16
Und dieses erwähnte Zitat? Erfunden oder nicht?

Koestler schreibt (schrieb) weit deutlicher, als man es in deutschen Foren darf!

Sherine
27.04.2009, 17:29
Ich wurde heute von einem radikalen Philosemiten darüber belehrt, dass das Judentum sich nicht als "auserwähltes Volk" betrachtet.



Nun, bisher war ich der Meinung, dass sich die Juden aber als "auserwähltes Volk"betrachten. Ich finde, man sollte der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, was es mit dieser Auserwählung auf sich hat! :D




Was es damit auf sich hat, machte uns erst kürzlich wieder der israelische Staatspräsident Shimon Peres klar. Bei dem Versuch Ahmadinijad in eine Reihe mit Hitler und Stalin zu stellen, offenbarte er lediglich seinen eigenen Rassismus:


Auch Israels Staatspräsident Schimon Peres nahm in Yad Vashem Bezug auf die Ansprache des Iraners. "Es ist schwer zu ergründen, warum Despoten wie der Nazi Hitler, der Bolschewik Stalin und der Perser Ahmadinedschad die Juden als Hauptziel für ihren Hass, ihren Wahnsinn und ihre Gewalt gewählt haben", sagte der Friedensnobelpreisträger. "Vielleicht richteten sie sich gegen das jüdische Volk wegen seiner geistigen Kraft - eine Nation, arm an materiellem Besitz, aber reich an Werten. Denn wer mit Größenwahn infiziert ist, fürchtet die Kraft des Geistes."
Die Juden hätten keine Götzen angebetet, fügte Peres hinzu. "Ihr Gott hat der Menschheit das Gewissen gegeben. Wir waren die ersten, die glaubten, dass jeder Mensch nach Gottes Bild erschaffen ist. Wir wurden beauftragt, Leben zu heiligen und Mord und Diskriminierung zu verhindern."

http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/datum/2009/04/21/schoah-gedenken-in-israel-mit-bezug-auf-ahmadinedschad/


Da haben wirs wieder:

Juden sind die klügsten Geschöpfe auf Erden.

Juden sind jene mit dem größten Gewissen.

Juden sind jene die den größten Respekt vor Menschenleben haben

Juden waren überall und immer die Ersten-sie waren überhaupt die ersten wirklich menschlichen Wesen.

Juden besitzen die moralischste Armee der Welt.

Etc.etc........................................... .....................

Selbstkritik absolut fehl am Platz und solche, die es außerhalb der jüdischen Gemeinschaft wagen den obigen Punkten nicht bedingungslos zu zustimmen, sollten zumindest so ehrlich und anständig sein sich selbst in die Reihe der Antisemiten und Faschisten einzureihen.

mabac
27.04.2009, 17:40
Da haben wirs wieder:

Juden sind die klügsten Geschöpfe auf Erden.

Juden sind jene mit dem größten Gewissen.

Juden sind jene die den größten Respekt vor Menschenleben haben

Juden waren überall und immer die Ersten-sie waren überhaupt die ersten wirklich menschlichen Wesen.

Juden besitzen die moralischste Armee der Welt.

Etc.etc........................................... .....................

Selbstkritik absolut fehl am Platz und solche, die es außerhalb der jüdischen Gemeinschaft wagen den obigen Punkten nicht bedingungslos zu zustimmen, sollten zumindest so ehrlich und anständig sein sich selbst in die Reihe der Antisemiten und Faschisten einzureihen.

So ist es! Das ganze Gekreische der Juden und Giyus (http://giyus.org/)ist mir wohlbekannt. Das Verrückte ist, dass ich ja nicht einmal ein exzessiver Israel- oder Judenkritiker bin, sondern nur ein wenig in der jüdischen Geschichte herumschnüffle.
Und mittlerweile werden banale historische Tatsachen schon als antisemitische Hetze klassifiziert!

Acheiropoietos
27.04.2009, 17:43
So ist es! Das ganze Gekreische der Juden und Giyus (http://giyus.org/)ist mir wohlbekannt.

Was zum Henker ist das für ein Pogramm? Was macht das?

?(

Acheiropoietos

mabac
27.04.2009, 17:59
Was zum Henker ist das für ein Pogramm? Was macht das?

?(

Acheiropoietos

Dieses Programm ist zum Melden da! Wenn wir hier unbotmässig über Israel und die Juden schreiben, so wird das gemeldet.



Megaphone, Giyus.org’s software, is delivering real time alerts about key articles, videos, blogs, surveys and update messages from the coalition to community members. Members can easily voice their opinions and work together to support Israel on the public opinion front.
http://giyus.org/aboutus.html

Ich glaube -Ima- hatte so etwas installiert. Hier haben bestimmt auch einige Nutzer so etwas. Fragen Sie einmal den Baran! :D

Acheiropoietos
27.04.2009, 18:01
*prust*
Die Zionisten sind sich auch für nichts zu peinlich!

:rofl:

Acheiropoietos

Krabat
27.04.2009, 18:07
Ich glaube -Ima- hatte so etwas installiert. Hier haben bestimmt auch einige Nutzer so etwas. Fragen Sie einmal den Baran! :D

Ima und Winzer machen das aber meist manuell. Mit diesem Formular:
http://server.hagalil.com/tinc?key=yCqefw39&formname=NS_Meldung

Auch ich hatte die Ehre vor zwei Wochen als Nazipropagandist dortselbst gemeldet worden zu sein.

Wenn man Juden nämlich darauf hinweist, daß sie ein Volk sind, springen sie wie Rumpelstilzchen im Kreis und schreien ANTISEMITISMUS, haltet den Dieb.

guebilse
27.04.2009, 18:20
Dieses Programm ist zum Melden da!

Wo steht denn das ?
Ich lese das so, als ob es sich dabei um ein allgemeines Nachrichtennetzwerk der Mitglieder handelt ?
Hab ich es überlesen?

bernhard44
27.04.2009, 18:22
Dieses Programm ist zum Melden da! Wenn wir hier unbotmässig über Israel und die Juden schreiben, so wird das gemeldet.


http://giyus.org/aboutus.html

Ich glaube -Ima- hatte so etwas installiert. Hier haben bestimmt auch einige Nutzer so etwas. Fragen Sie einmal den Baran! :D

Denunziantentum und extra dafür eingerichtete Seiten gibt es einige:

http://67.55.44.48/muslimrecht/_beratung/index.php?rubric=5

http://67.55.44.48/muslimrecht/homepage/mail/meldung/meldung.php

mabac
27.04.2009, 18:43
@bernhard & guebilse

Das Melden ist im dem Sinne keine Denunziation!


Wie der Wayne Madsen Report berichtet, koordiniert das israelische Außenministerium eine weltweite Kampagne, bei der Sympathisanten der israelischen Seite eingespannt werden, um Blogs und die Kommentarbereiche klassischer Medien zu fluten und Online-Umfragen zu manipulieren. Um den „Pro-Israel-Spammern“ Munition zu geben, wurde ein dreiseitiges Memorandum erstellt, das Argumentationsrichtlinien enthält, die man als Copy&Paste-Beiträge in den Kommentarbereichen beliebter Medien teilweise 1:1 wieder findet.
...
Auch die mittlerweile über 30.000 Nutzer zählende GIYUS-Gemeinde hat derzeit viel zu tun. GIYUS ist ein Tool, das separat oder als Firefox-Plugin den gewogenen Nutzer auf Online-Umfragen im Web aufmerksam macht, die zugunsten der israelischen Position manipuliert werden sollen.
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/462/israel-im-propagandakrieg


Ich lache über den pro-israel-Spam, der auch hier in diesem Forum massenhaft zu finden ist.

mabac
27.04.2009, 18:53
Wenn man Juden nämlich darauf hinweist, daß sie ein Volk sind, springen sie wie Rumpelstilzchen im Kreis und schreien ANTISEMITISMUS, haltet den Dieb.

Was, normalerweise hatte sie immer Schaum vorm Maul, wenn ich meinte die Juden wären kein Volk (im ethnischen Sinne)!


Nun, einerseits haben die Nazis die Juden verfolgt, weil sie Semiten sind, anderseits verfolgen Sie, herzallerliebste Ima, Menschen, die behaupten, dass die Juden keine Semiten sind.

Sind Ihnen etwa die Nazis näher als viele andere kluge Menschen?

MfG

mabac
http://www.politik.de/forum/showpost.php?p=6608944&postcount=20

Frank3
27.04.2009, 20:07
Was, normalerweise hatte sie immer Schaum vorm Maul, wenn ich meinte die Juden wären kein Volk (im ethnischen Sinne)!


http://www.politik.de/forum/showpost.php?p=6608944&postcount=20

Egal : Sie sind die die eine Aufgabe haben ZUM SICHERN aller Glaubensrichtungen und werden deshalb von ALLE Gläubigen gebraucht um NICHT . . . Es soll keine NEUE . . . !
Welch Aufgabe haben die Juden ?
" gott "

Acheiropoietos
27.04.2009, 20:18
Egal : Sie sind die die eine Aufgabe haben ZUM SICHERN aller Glaubensrichtungen und werden deshalb von ALLE Gläubigen gebraucht um NICHT . . . Es soll keine NEUE . . . !
Welch Aufgabe haben die Juden ?
" gott "

Hast Du das öfter?

"Acheiropoietos"

Frank3
27.04.2009, 20:24
Hast Du das öfter?

"Acheiropoietos"

Ich denke IMMER und find Immermehr mich zurecht in " Die Wahrheit " und weiss nun schon das es " DIE GOTT " heißt und wie kommst du im Suchen voran ?
„ gott „

Acheiropoietos
27.04.2009, 20:27
Ich denke IMMER und find Immermehr mich zurecht in " Die Wahrheit " und weiss nun schon das es " DIE GOTT " heißt und wie kommst du im Suchen voran ?
„ gott „

Es heisst das Gott. Zumindest der gotischen Übersetzung nach. Und es gibt Tabletten dagegen.

"Acheiropoietos"

Frank3
27.04.2009, 20:34
Es heisst das Gott. Zumindest der gotischen Übersetzung nach. Und es gibt Tabletten dagegen.

"Acheiropoietos"

Hab ich dich gefragt was du gelesen hast sondern wie du im Selber DENKEN weiter kommst . Gut ich hatte die Frage NICHT SO deutlich gestellt aber nun wirst du beim zweiten mal lesen verstehen .
" gott "

Acheiropoietos
27.04.2009, 20:35
Hab ich dich gefragt was du gelesen hast oder wie du im Selber DENKEN weiter kommst . Gut ich hatte die Frage NICHT SO deutlich gestellt aber nun wirst du beim zweiten mal lesen verstehen .
" gott "

Ich denke, Du solltest meinen letzten Rat beherzigen.

"Acheiropoietos"

Frank3
27.04.2009, 20:39
Ich denke, Du solltest meinen letzten Rat beherzigen.

"Acheiropoietos"

Ist es denken oder ANGESCHULTES Erfahrungswissen , wie man KALT stehlt ?
Ist Erfahrungswissen von dir .
" gott "

Dayan
27.04.2009, 21:53
Es heisst das Gott. Zumindest der gotischen Übersetzung nach. Und es gibt Tabletten dagegen.

"Acheiropoietos"
Du kennst also die Medizin also nimm es auch fleissig!

Acheiropoietos
27.04.2009, 21:56
Du kennst also die Medizin also nimm es auch fleissig!

Was macht Die Alkoholsucht, Dayan?

:)

Acheiropoietos

Weiter_Himmel
27.04.2009, 22:05
Denunziantentum und extra dafür eingerichtete Seiten gibt es einige:

http://67.55.44.48/muslimrecht/_beratung/index.php?rubric=5

http://67.55.44.48/muslimrecht/homepage/mail/meldung/meldung.php

Mich würde mal Interessieren wer solche Seiten finanziert ? Die Saudis ?

Dayan
27.04.2009, 22:12
Was macht Die Alkoholsucht, Dayan?

:)

AcheiropoietosDas musst du besser wissen als ich!Schliesslich bist du betroffen!Dicker!
:hihi:Acheiropoietos:http://img407.imageshack.us/img407/9375/acheiropoietos.th.jpg (http://img407.imageshack.us/my.php?image=acheiropoietos.jpg)

Acheiropoietos
27.04.2009, 22:26
Das musst du besser wissen als ich!

Du bist ein Pegeltrinker. Sowohl Deine chronische Legasthenie als auch Deine allabendliche Ausdrucksweise lassen keinen anderen Schluss zu. Traurig, sowas.

;(

Acheiropoietos

Dayan
28.04.2009, 08:31
Du bist ein Pegeltrinker. Sowohl Deine chronische Legasthenie als auch Deine allabendliche Ausdrucksweise lassen keinen anderen Schluss zu. Traurig, sowas.

;(

AcheiropoietosHörmal Wurmfresser.Geh du mal in ein Fremdsprachigen Forum!Im Übrigen Legasthenie heisst Leseschwäche und keine Schreibschwäche.Wenn du schon mit Fremdwörter um dich wirfst dann lass sie dir von Jemandem erklären der oder die eine Schulabschluss hat!

Acheiropoietos
28.04.2009, 08:53
Hörmal Wurmfresser.Geh du mal in ein Fremdsprachigen Forum!

Dich zwingt niemand dazu, nicht auf Russisch zu schreiben.

:cool2:

Acheiropoietos

Dayan
28.04.2009, 09:12
Dich zwingt niemand dazu, nicht auf Russisch zu schreiben.

:cool2:

AcheiropoietosWie wärs mit hebräisch?:hihi:

Acheiropoietos
28.04.2009, 09:16
Wie wärs mit hebräisch?

Ja, tu doch.

:)

Acheiropoietos

cinema
28.04.2009, 10:51
Komische Frage. Da der Gott der Juden derselbe ist wie der Gott der Christen, warum sollten die Juden das auserwählte Volk sein und nicht die Christen?

cajadeahorros
28.04.2009, 11:22
Komische Frage. Da der Gott der Juden derselbe ist wie der Gott der Christen, warum sollten die Juden das auserwählte Volk sein und nicht die Christen?

Das nennt sich "Neuer Bund" und gewiss können dir die Forenchristen erläutern warum das auf keinen Fall mit dem "Alten Bund" identisch ist.

Ihr kennt ja den Witz, wie der Rabbi Gott trifft und ihn fragt "Sind wir wirklich das auserwählte Volk?" - "Aber klar!", antwortet Gott. Meint der Rabbi: "Dann tu uns einen Gefallen und nimm dir ein anderes."

Dayan
28.04.2009, 12:41
Komische Frage. Da der Gott der Juden derselbe ist wie der Gott der Christen, warum sollten die Juden das auserwählte Volk sein und nicht die Christen?Das musst du Gott fragen und nicht uns!Schlage ihm vor ,das er dich auserwählt und ich werde dein Antrag unterstützen!:hihi::hihi:

Lobo
28.04.2009, 12:43
Ich bezweifle stark, dass ein allmächtiges Geistwesen oder wie man es auch immer nennen mag, solche menschenverachtenden Hetzer wie Dayan auserwählt hat.

FranzKonz
28.04.2009, 12:48
Ich bezweifle stark, dass ein allmächtiges Geistwesen oder wie man es auch immer nennen mag, solche menschenverachtenden Hetzer wie Dayan auserwählt hat.

Nun übertreib' nicht. Dayan ist auch ein lieber Kerl, er hat nur einen anderen Knall als Du und ich. :))

torun
28.04.2009, 12:51
Ich bezweifle stark, dass ein allmächtiges Geistwesen oder wie man es auch immer nennen mag, solche menschenverachtenden Hetzer wie Dayan auserwählt hat.

Bei den Mord-und Totschlagorgien im AT, würde diese Auswahl Sinn machen.
Das eine oder andere Nachbarvolk der Hebräer hat da entsprechende Erfahrungen sammeln können.

Lobo
28.04.2009, 12:52
Nun übertreib' nicht. Dayan ist auch ein lieber Kerl, er hat nur einen anderen Knall als Du und ich. :))

Er stellt Moslems auf die Ebene von Tieren und wünscht ihnen den Tod, andereseits sieht er in gewissen historischen Ereignisen eine Ungerechtigkeit, auf der das Existenrecht seines Staates überhaupt erst beruht und dieses Messen mit zweierlei Maß, ist nicht lieb.

Dayan
28.04.2009, 12:57
Er stellt Moslems auf die Ebene von Tieren und wünscht ihnen den Tod, andereseits sieht er in gewissen historischen Ereignisen eine Ungerechtigkeit, auf der das Existenrecht seines Staates überhaupt erst beruht und dieses Messen mit zweierlei Maß, ist nicht lieb.Wie kommst du auf die Idee,das ich die Moslems als Tiere sehe?Da kommen von eueren Rechtsaussen ganz andere Dingen!

Dayan
28.04.2009, 12:58
Komische Frage. Da der Gott der Juden derselbe ist wie der Gott der Christen, warum sollten die Juden das auserwählte Volk sein und nicht die Christen?
http://www.dasjahrderbibel.de/Bibel/ErfuellteProphetie.htm

Dayan
28.04.2009, 12:59
Ich bezweifle stark, dass ein allmächtiges Geistwesen oder wie man es auch immer nennen mag, solche menschenverachtenden Hetzer wie Dayan auserwählt hat.
Laut Bibel hat Gott nicht mich auserwählt sondern das Volk Israel.(Laut Bibel).Das ich Jude bin muss Gott gewollt haben sonst wäre ich als sonst was geboren!:hihi:

Lobo
28.04.2009, 13:00
Wie kommst du auf die Idee,das ich die Moslems als Tiere sehe?Da kommen von eueren Rechtsaussen ganz andere Dingen!

Ich erinnere mich an einen Beitrag, wo du dies so vortrugst. Vielleicht habe ich dich ja missverstanden. Also du wünscht Moslems nicht den Tod und siehst sie als Menschen an?

mabac
28.04.2009, 13:02
Bei den Mord-und Totschlagorgien im AT, würde diese Auswahl Sinn machen.
Das eine oder andere Nachbarvolk der Hebräer hat da entsprechende Erfahrungen sammeln können.


Schenken wir dem AT Glauben, dann beruhen die Massnahmen der Hebräer bis hin zur Vernichtung fremder Völker auf dem Glauben, von Jahwe auserwählt zu sein.

FranzKonz
28.04.2009, 13:02
Er stellt Moslems auf die Ebene von Tieren und wünscht ihnen den Tod, andereseits sieht er in gewissen historischen Ereignisen eine Ungerechtigkeit, auf der das Existenrecht seines Staates überhaupt erst beruht und dieses Messen mit zweierlei Maß, ist nicht lieb.

Na und? Ich bin auch nicht immer lieb. Manchmal bin ich grausam, böse und gemein. germane

Und Du warst auch schon garstig. :]

Manche Dinge unterscheiden sich aus verschiedenen Blickwinkeln eben erheblich.

Acheiropoietos
28.04.2009, 13:04
Ich erinnere mich an einen Beitrag, wo du dies so vortrugst. Vielleicht habe ich dich ja missverstanden. Also du wünscht Moslems nicht den Tod und siehst sie als Menschen an?

-->


Nenn mir ein Vernünftigen Grund warum wir Juden die Vermehrung der Moslems befürworten sollen!
Quelle (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2832527&postcount=288)


Oh.Ich fühle mich direkt schuldig die Moslems in deutschland vermehrt zu haben!Dabei dachte ich als ich mein Mg bediente ,das ich zu Islamisten Reduzierung beitrage!
Quelle (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2832494&postcount=283)

Daran kann man nicht viel missverstehen.

Acheiropoietos

mabac
28.04.2009, 13:05
Laut Bibel hat Gott nicht mich auserwählt sondern das Volk Israel.(Laut Bibel).Das ich Jude bin muss Gott gewollt haben sonst wäre ich als sonst was geboren!:hihi:

Scheinbar wissen Sie nicht mehr, was Sie gestern geschrieben haben!



Das sich Juden für Auserwählt halten ist eine dumme Lüge.

torun
28.04.2009, 13:08
Scheinbar wissen Sie nicht mehr, was Sie gestern geschrieben haben!

Da brauchts keinen ganzen Tag, nach einer Stunde zeigen sich die ersten Lücken !

Lobo
28.04.2009, 13:12
Na und? Ich bin auch nicht immer lieb. Manchmal bin ich grausam, böse und gemein. germane

Und Du warst auch schon garstig. :]

Manche Dinge unterscheiden sich aus verschiedenen Blickwinkeln eben erheblich.

Ich bin nie garstig, ich bin die Aufrichtigkeit in Person und wenn meine Beiträge, die ich nur mit den besten Absichten verfasse, missverstanden werden, trifft mich keinerlei Schuld. ;)

mabac
28.04.2009, 13:17
Da brauchts keinen ganzen Tag, nach einer Stunde zeigen sich die ersten Lücken !


Jaja, die Russen und ihr Samogon!

Dayan
28.04.2009, 14:02
Scheinbar wissen Sie nicht mehr, was Sie gestern geschrieben haben!
Anscheined sind die geistigen Ausffällen bei dir.Auserwählt die 613 Pflichten zu erfüllen aber nicht Auserwählt was höheres zu sein.Im Sinne der Nazionalischen Unfugs!Schreibs auf,damit du es nicht vergisst!

Dayan
28.04.2009, 14:03
-->


Quelle (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2832527&postcount=288)


Quelle (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2832494&postcount=283)

Daran kann man nicht viel missverstehen.

Acheiropoietos
Wo ist das Problem?

Lobo
28.04.2009, 14:10
Ich hab dich was gefragt, Dayan.

Dayan
28.04.2009, 14:15
Ich erinnere mich an einen Beitrag, wo du dies so vortrugst. Vielleicht habe ich dich ja missverstanden. Also du wünscht Moslems nicht den Tod und siehst sie als Menschen an?Natürlich sind es Menschen.Wenn die nicht Fanatisert sind ist es kein Problem.Das Problem beginnt erst wenn die durch deren Landsleuten unter Druck gesetzt werden in eine Bestimmte Richtung zu denken und zu handeln.Dann können die nicht anders als nachzuplappern was die andern sagen und machen.Ich kenne bestimmt mehr Moslems als die meissten von euch.Ich kenne einigen mit denen würde ich Haus an Haus wohnen und ich kenne einigen denen ich alles schlechte wünsche.

Acheiropoietos
28.04.2009, 14:21
Wo ist das Problem?

Was hältst Du von dieser Aussage?


Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum wir Deutschen die Vermehrung der Juden befürworten sollen!

:rolleyes:

Acheiropoietos

mabac
28.04.2009, 14:21
Anscheined sind die geistigen Ausffällen bei dir.Auserwählt die 613 Pflichten zu erfüllen aber nicht Auserwählt was höheres zu sein.Im Sinne der Nazionalischen Unfugs!Schreibs auf,damit du es nicht vergisst!

Schreiben Sie das jetzt als Jude oder Samogon - Trinker? :D

Götz
28.04.2009, 14:25
Anscheined sind die geistigen Ausffällen bei dir.Auserwählt die 613 Pflichten zu erfüllen aber nicht Auserwählt was höheres zu sein.Im Sinne der Nazionalischen Unfugs!Schreibs auf,damit du es nicht vergisst!

Glaubst Du ernsthaft, jemand könnte sich 613 Pflichten merken und diese auch noch erfüllen ?;)

Dayan
28.04.2009, 14:31
Glaubst Du ernsthaft, jemand könnte sich 613 Pflichten merken und diese auch noch erfüllen ?;)
Nein!!!!!!!!!

Dayan
28.04.2009, 14:32
Schreiben Sie das jetzt als Jude oder Samogon - Trinker? :DAls dein geistige Führer!:hihi:

Dayan
28.04.2009, 14:35
Was hältst Du von dieser Aussage?



:rolleyes:

Acheiropoietos. Acheiropoietos:Was hältst Du von dieser Aussage?


Zitat:
Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum wir Deutschen die Vermehrung der Juden befürworten sollen!



AcheiropoietosDayan:Erstens sprichst du nur für eine super kleine Minderheit der Deutschen,Zweitens:Wir bedürfen deine Befürwortung nicht!:hihi:

Acheiropoietos
28.04.2009, 14:37
Erstens sprichst du nur für eine super kleine Minderheit der Deutschen,Zweitens:Wir bedürfen deine Befürwortung nicht!

Schweife bitte nicht ab und beantworte mir einfach meine Frage.

Acheiropoietos

Dayan
28.04.2009, 14:38
Schweife bitte nicht ab und beantworte mir einfach meine Frage.

AcheiropoietosIch habe es dir beantwortet.Das hat dir zu genügen!:hihi:

Tosca
28.04.2009, 14:45
Gott hat die Juden auserwählt damit sich die Verwirrten 24 Stunden am Tag damit beschäftigen können.

Oder ganz einfach akzeptieren, dass die Juden tatsächlich die klügsten sind. Insofern schon irgendwie auserwählt.

Acheiropoietos
28.04.2009, 14:53
Ich habe es dir beantwortet.

Nein.
Dazu hattest Du mal wieder nicht den Mut. Es steht Dir jedoch immer noch frei, mir eine Antwort auf meine Frage zu liefern. Ich warte solange.

Acheiropoietos

cinema
28.04.2009, 16:03
http://www.dasjahrderbibel.de/Bibel/ErfuellteProphetie.htmWas willst du mit dieser Seite?
Dass die Menschen früher Affen waren ist kein Beweis, dass sie es immer noch sind.
Dass die Juden früher das auserwählte Volk waren ist kein Beweis, dass sie es iommer noch sind

Dayan
28.04.2009, 16:07
Was willst du mit dieser Seite?
Dass die Menschen früher Affen waren ist kein Beweis, dass sie es immer noch sind.
Dass die Juden früher das auserwählte Volk waren ist kein Beweis, dass sie es iommer noch sind
Um ganz ehrlich zu sein ist mir Religion an sich egal!Wenn du schlau bist denkst genauso!

cinema
28.04.2009, 16:09
Um ganz ehrlich zu sein ist mir Religion an sich egal!Wenn du schlau bist denkst genauso! Um sowas zu denken, brauche ich kein Extra-Land für mich ?(?(?(

Dayan
28.04.2009, 17:38
Um sowas zu denken, brauche ich kein Extra-Land für mich ?(?(?(
Einverstanden!Dann sollst du Staatenlos sein!:hihi:

cinema
28.04.2009, 17:41
Das musst du Gott fragen und nicht uns!Schlage ihm vor ,das er dich auserwählt und ich werde dein Antrag unterstützen!:hihi::hihi:Er hat mir gesagt, dass die Juden das Volk des Sündenfalls sind. Das auserwählte Volk Gottes ist das vom Sündenfall erlöste Volk , die Christen also!

Sherine
28.04.2009, 18:00
So ist es! Das ganze Gekreische der Juden und Giyus (http://giyus.org/)ist mir wohlbekannt. Das Verrückte ist, dass ich ja nicht einmal ein exzessiver Israel- oder Judenkritiker bin, sondern nur ein wenig in der jüdischen Geschichte herumschnüffle.
Und mittlerweile werden banale historische Tatsachen schon als antisemitische Hetze klassifiziert!


Wenn diese historischen Fakten aber am vermeintlich historischen Anspruch der heutigen Juden auf Palästina nagt, dann geht das schon in die Richtung antisemitische Hetze, machen wir uns da nichts vor.......... :]



Wie kommst du auf die Idee,das ich die Moslems als Tiere sehe?Da kommen von eueren Rechtsaussen ganz andere Dingen!


Ich kann mich noch erinnern wie du auf die Frage eines Users, "sind Moslems überhaupt Menschen?" etgegnetest und jetzt kommts:


"Nur die, die nicht an Mohamed glauben."


lol. :lach: Dayan at his best. Knüllerantwort. Hättest auch einfach gleich "Nein" schreiben können. Muslime, die nicht an Mohamed glauben, dürften zumindest wenn überhaupt eine echte Rarität sein. Mir sind jedenfalls noch keine untergekommen.

Dayan
28.04.2009, 19:41
Wenn diese historischen Fakten aber am vermeintlich historischen Anspruch der heutigen Juden auf Palästina nagt, dann geht das schon in die Richtung antisemitische Hetze, machen wir uns da nichts vor.......... :]





Ich kann mich noch erinnern wie du auf die Frage eines Users, "sind Moslems überhaupt Menschen?" etgegnetest und jetzt kommts:


"Nur die, die nicht an Mohamed glauben."


lol. :lach: Dayan at his best. Knüllerantwort. Hättest auch einfach gleich "Nein" schreiben können. Muslime, die nicht an Mohamed glauben, dürften zumindest wenn überhaupt eine echte Rarität sein. Mir sind jedenfalls noch keine untergekommen.
Hm.An Mohamed glauben wir Alle.Wir glauben nicht nur an ihn sondern wir wissen ,das es den Schurken gab!Wir wisen auch ,das er Tausenden Juden gemordet hat und eine giftige Botschaft hinterlassen hat!Erwarte keine Liebe für ein Massenmörder von uns .Der Mann war ein Analphabet und ein Kinderschänder!Trotzden gibt es anständigen >Moslems aber die hören nicht auf dem Mörderprophet!

Dayan
28.04.2009, 19:43
Er hat mir gesagt, dass die Juden das Volk des Sündenfalls sind. Das auserwählte Volk Gottes ist das vom Sündenfall erlöste Volk , die Christen also!Das hat er nicht gesagt!Du hast es geträumt!

mabac
28.04.2009, 20:33
Nein.
Dazu hattest Du mal wieder nicht den Mut. Es steht Dir jedoch immer noch frei, mir eine Antwort auf meine Frage zu liefern. Ich warte solange.


Dayan wird Ihnen nicht antworten, darauf können Sie warten, bis Sie schwarz werden!

Ich glaube, er ist feige!

mabac
28.04.2009, 20:39
Ich kann mich noch erinnern wie du auf die Frage eines Users, "sind Moslems überhaupt Menschen?" etgegnetest und jetzt kommts:


"Nur die, die nicht an Mohamed glauben."


lol. :lach: Dayan at his best. Knüllerantwort. Hättest auch einfach gleich "Nein" schreiben können. Muslime, die nicht an Mohamed glauben, dürften zumindest wenn überhaupt eine echte Rarität sein. Mir sind jedenfalls noch keine untergekommen.

Das ist alles echt verrückt!

Acheiropoietos
29.04.2009, 12:16
Ich glaube, er ist feige!

Er ist halt ein typischer Forenfake.

;)

Acheiropoietps

mabac
29.04.2009, 12:49
Er ist halt ein typischer Forenfake.

;)

Acheiropoietps


Ich frage mich oft, wie verrückt man sein muss, um den Juden zu spielen?!

Acheiropoietos
29.04.2009, 12:51
Ich frage mich oft, wie verrückt man sein muss, um den Juden zu spielen?!

Alkoholismus scheint eine Grundvoraussetzung zu sein.

Acheiropoietos