PDA

Vollständige Version anzeigen : MSN-Problem



Preuße
26.04.2009, 22:33
Ich habe Probleme mit MSN, es sind folgende zwei:

Erstes Problem ist, dass ich bei dem Messenger mich nicht mehr anmelden kann, da er nicht auf miene Kontaktliste zugreifen kann.

Fehlercode: 80072efd

Problem Nummer zwei ist, dass man mir seit kurzer Zeit auch keine E-Mails mehr schicken kann an meine Hotmail-Addresse.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Preuße

Subcomandante Erhard
27.04.2009, 20:08
Bist Du vielleicht gesperrt worden?

Cash!
27.04.2009, 22:15
Wie werden die Fehler 81000365, 8100035b bzw. 80072EFD behoben?

Wenn Sie sich nicht bei MSN Messenger anmelden können, verhindern Ihre Verbindungseinstellungen in MSN Messenger möglicherweise die Verbindung zu Microsoft® .NET Passport oder Microsoft® .NET Messenger Service. Die Verbindungsproblembehandlung für MSN Messenger findet häufig die Ursachen hierfür und kann sie beheben. Die Verbindungsproblembehandlung startet automatisch, sobald ein Verbindungsproblem in MSN Messenger auftritt. Wenn Sie die Verbindungsproblembehandlung nicht verwenden möchten oder das Problem damit nicht behoben werden konnte, versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
Klicken Sie im linken Bereich auf Verbindung.
Klicken Sie unter Verbindungseinstellungen auf Testverbindung.
Wenn Sie Ihr System von der Verbindungsproblembehandlung überprüfen lassen, werden die Verbindungsprobleme getestet und Schritte beschrieben, mit denen die Probleme behoben werden können.

Optional: Führen Sie eine erweiterte Fehlerbehebung durch
Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen, um das Problem mit dieser speziellen Verbindungsart zu beheben. Überprüfen Sie im Dialogfeld Erweiterte Verbindungsoptionen, ob die Einstellungen für Ihren Verbindungstyp korrekt sind. Klicken Sie auf die jeweilige Schaltfläche zum Testen Ihrer Verbindung. Klicken Sie auf OK und dann erneut auf OK.

Klicken Sie auf OK.
Wenn Sie diese Einstellungen wählen, verwendet MSN Messenger die Verbindungseinstellungen von Microsoft® Internet Explorer, wenn möglich.

Melden Sie sich erneut bei MSN Messenger an.

Preuße
29.04.2009, 18:41
Wie werden die Fehler 81000365, 8100035b bzw. 80072EFD behoben?

Wenn Sie sich nicht bei MSN Messenger anmelden können, verhindern Ihre Verbindungseinstellungen in MSN Messenger möglicherweise die Verbindung zu Microsoft® .NET Passport oder Microsoft® .NET Messenger Service. Die Verbindungsproblembehandlung für MSN Messenger findet häufig die Ursachen hierfür und kann sie beheben. Die Verbindungsproblembehandlung startet automatisch, sobald ein Verbindungsproblem in MSN Messenger auftritt. Wenn Sie die Verbindungsproblembehandlung nicht verwenden möchten oder das Problem damit nicht behoben werden konnte, versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
Klicken Sie im linken Bereich auf Verbindung.
Klicken Sie unter Verbindungseinstellungen auf Testverbindung.
Wenn Sie Ihr System von der Verbindungsproblembehandlung überprüfen lassen, werden die Verbindungsprobleme getestet und Schritte beschrieben, mit denen die Probleme behoben werden können.

Optional: Führen Sie eine erweiterte Fehlerbehebung durch
Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen, um das Problem mit dieser speziellen Verbindungsart zu beheben. Überprüfen Sie im Dialogfeld Erweiterte Verbindungsoptionen, ob die Einstellungen für Ihren Verbindungstyp korrekt sind. Klicken Sie auf die jeweilige Schaltfläche zum Testen Ihrer Verbindung. Klicken Sie auf OK und dann erneut auf OK.

Klicken Sie auf OK.
Wenn Sie diese Einstellungen wählen, verwendet MSN Messenger die Verbindungseinstellungen von Microsoft® Internet Explorer, wenn möglich.

Melden Sie sich erneut bei MSN Messenger an.

Hab alles schon gemacht, es auch de-insatlliert und neu runtergeladen, hilft alles nichts. Muss den uralt net-Messenger benutzen -.-´

Hilarius
29.04.2009, 18:43
MSN?

Wer benutzt denn diesen Müll?