PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum verkauft Pro-Köln Nazi-Lieder ?



Freddy Krüger
26.04.2009, 10:15
Frage an alle meine Parteikollegen von PRO:

Warum verkauft PRO-Köln Nazilieder?

Lieder- Märsche, zentrale HJ-Feiern. Die "Geschichte der Hitlerjugend" in einer umfangreichen, reich bebilderten Edition von 20 Seiten und Original-Ton von zentralen HJ-Feiern auf dem Harz und der Marienburg mit Liedern, Märschen und Ansprachen:

http://1.nation24.de/product_info.php/info/p565_Heimat-Deine-Sterne%E2%80%94Jugend-im-Dritten-Reich.html

Stimmt das REP-Gerücht vielleicht doch, dass PRO-Köln vom Verfassungschutz gegründet wurde?

klartext
26.04.2009, 11:38
Ich kann nicht erkennen, dass diese CD von pro cöln verkauft wird. Wie kommst du darauf ?

Freddy Krüger
26.04.2009, 11:42
Ich kann nicht erkennen, dass diese CD von pro cöln verkauft wird. Wie kommst du darauf ?

Verlag Manfred Rouhs
Sülzburgstraße 243
50937 Köln
Deutschland

Im Oktober 1989 enthob ihn der nordrhein-westfälische Landesvorstand der Partei von seinen Ämtern und schloss ihn einen Monat später aus der Partei aus.
Derzeitig ist Rouhs Schatzmeister der Bürgerbewegung pro Köln im Kölner Stadtrat und Bundesvorsitzender der Bürgerbewegung pro Deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Rouhs

klartext
26.04.2009, 12:00
Verlag Manfred Rouhs
Sülzburgstraße 243
50937 Köln
Deutschland

Im Oktober 1989 enthob ihn der nordrhein-westfälische Landesvorstand der Partei von seinen Ämtern und schloss ihn einen Monat später aus der Partei aus.
Derzeitig ist Rouhs Schatzmeister der Bürgerbewegung pro Köln im Kölner Stadtrat und Bundesvorsitzender der Bürgerbewegung pro Deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Rouhs

Rouhs betreibt einen Versandhandel mit CD, nicht pro cöln.
Deine Überschrift ist sachlich falsch.

Freddy Krüger
26.04.2009, 12:07
Rouhs betreibt einen Versandhandel mit CD, nicht pro cöln.
Deine Überschrift ist sachlich falsch.

Du hast den 1.Preis in Haarspalterei gewonnen!

Auf der Pro-Köln Webseite steht:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseiten ist Manfred Rouhs, Sülzburgstraße 243, 50937 Köln.

Eben jener Verlag, der Nazi-Lieder verkauft.

Silencer
26.04.2009, 12:12
@Freddy,
deine Entdeckung macht mich betroffen. Diesen Scheissdreck müsste er sofort aus dem Angebot entfernen, oder aus Pro austreten.

klartext
26.04.2009, 12:13
Du hast den 1.Preis in Haarspalterei gewonnen!

Auf der Pro-Köln Webseite steht:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseiten ist Manfred Rouhs, Sülzburgstraße 243, 50937 Köln.

Eben jener Verlag, der Nazi-Lieder verkauft.

Es kein Haarespalten, sondern einfach Fakt.
Vor einigen Jahren überfiel ein Kreisvorsitzender der CDU eine Bank. Hättest du dann getitelt " CDU überfällt Bank " ?
Die Frage kann also nur sein, ob Rouhs als Mitglied tragbar ist. Ich meine, eher nicht.

Tosca
26.04.2009, 12:32
Es kein Haarespalten, sondern einfach Fakt.
Vor einigen Jahren überfiel ein Kreisvorsitzender der CDU eine Bank. Hättest du dann getitelt " CDU überfällt Bank " ?
Die Frage kann also nur sein, ob Rouhs als Mitglied tragbar ist. Ich meine, eher nicht.

Dem kann ich voll zustimmen.

Der Mann ist derzeit nicht tragbar. Sollte er sich entscheiden, auf die vielleicht guten Einkünfte aus dem dubiosen Handel zu verzichten. Das Ganze wirft ein sehr schlechtes Licht auf Pro Köln und das können diese sich nun wiederum nicht leisten. Ich für meinen Teil hätte keine Probleme so jemanden vor die Türe zu setzen.

Freddy Krüger
26.04.2009, 12:38
@Freddy,
deine Entdeckung macht mich betroffen. Diesen Scheissdreck müsste er sofort aus dem Angebot entfernen, oder aus Pro austreten.

Komisch, dass die PRO-Gründer jetzt plötzlich gegen die NPD sind.
Als sie noch bei den REPs waren, wollten sie nämlich mit denen fusionieren.

Bei Verfassungsschutz sitzen keine Vollidioten. Die wissen, wie sie vorgehen müssen. Die PROs sind nur gegründet worden, weil man die REPs per Gerichtsbeschluß nicht mehr beobachten durfte.

PROs darf man beobachten, weil sie Nazi Lieder verkaufen ...

Man lese mal die Aussagen von PRO-Köln genau:

Wir sind gegen die NPD und andere vom Verfassungschutz gesteuerte Organsisationen.

Man ist also nicht gegen die NPD, wegen ihres Nazi-Gedankengutes,
sondern weil sie vom Verfassungschutz gesteuert wird.

Der Verfassungsschutz sagt natürlich nicht, dass er auch PRO-Köln steuert ...

Quo vadis
26.04.2009, 12:45
Dem kann ich voll zustimmen.

Der Mann ist derzeit nicht tragbar. Sollte er sich entscheiden, auf die vielleicht guten Einkünfte aus dem dubiosen Handel zu verzichten. Das Ganze wirft ein sehr schlechtes Licht auf Pro Köln und das können diese sich nun wiederum nicht leisten. Ich für meinen Teil hätte keine Probleme so jemanden vor die Türe zu setzen.

Scheinbar gibt es einen guten Markt für die verlegte Musik.Politisch korrekte Selbstzensur von pro Köln Leuten im Angesicht menschenverachtendem, rassistischen, sexistischen, vulgärem Türkenmainstreamrap landauf, landab in der Republik, ist völlig fehl am Platze.

berty
26.04.2009, 12:50
Frage an alle meine Parteikollegen von PRO:

Warum verkauft PRO-Köln Nazilieder?

Lieder- Märsche, zentrale HJ-Feiern. Die "Geschichte der Hitlerjugend" in einer umfangreichen, reich bebilderten Edition von 20 Seiten und Original-Ton von zentralen HJ-Feiern auf dem Harz und der Marienburg mit Liedern, Märschen und Ansprachen:

http://1.nation24.de/product_info.php/info/p565_Heimat-Deine-Sterne%E2%80%94Jugend-im-Dritten-Reich.html

Stimmt das REP-Gerücht vielleicht doch, dass PRO-Köln vom Verfassungschutz gegründet wurde?

Man kann es doch auch positiv sehen. Durch den Verkauf von, u.a. „Nazi-Liedgut“ seiner Firma ist der Schatzmeister von Pro-Dingsda nicht mehr gezwungen, auf Steuergroschen des VS zurückzugreifen. Er kann nun reichlich spenden.

Die NRW-Gemeinderordnung, auf Betreiben der FDP als kleine Spitterpartei zustande gekommen, spült zwar nicht nur ihr, sondern auch Pro-Dingsda mehr Steuergelder als zuvor in die Kasse - sie kassierten bereits 2008 170.000 € - aber offenbar doch nicht genug. Es gilt doch so großkotzige Vorhaben wie einen „Kongress“ zu organisieren und zu finanzieren.

Silencer
26.04.2009, 12:54
Scheinbar gibt es einen guten Markt für die verlegte Musik.Politisch korrekte Selbstzensur von pro Köln Leuten im Angesicht menschenverachtendem, rassistischen, sexistischen, vulgärem Türkenmainstreamrap landauf, landab in der Republik, ist völlig fehl am Platze.


Ja sicher, aber Arabrap befindet sich am anderen Ende der politischen Skala. Auf der rechtskonservativen Seite soll schon Ordnung herrschen und bestimmt keine Nazi-Propaganda verbreitet werden. Wenn Pro dadurch bei den Wählern abstürzt, wer soll uns dann vor der Islamisierung retten? Inzwischen kommt es auf jedes Jahr an, in dem die Muselströme Deutschland verschandeln und unwiderruflich verändern.

Silencer
26.04.2009, 12:58
.......... Es gilt doch so großkotzige Vorhaben wie einen „Kongress“ zu organisieren und zu finanzieren.

Dieser Kongress gegen die Islamisierung ist notwendig geworden, um grosskotzigen und blinden Gutmenschen die Augen auf die Realitäten in Deutschland und Europa zu öffnen.

berty
26.04.2009, 13:02
Dieser Kongress gegen die Islamisierung ist notwendig geworden, um grosskotzigen und blinden Gutmenschen die Augen auf die Realitäten in Deutschland und Europa zu öffnen.

Wie kann man nur blinden Menschen die Augen öffnen? Rätsel..

Freddy Krüger
26.04.2009, 13:07
Scheinbar gibt es einen guten Markt für die verlegte Musik.Politisch korrekte Selbstzensur von pro Köln Leuten im Angesicht menschenverachtendem, rassistischen, sexistischen, vulgärem Türkenmainstreamrap landauf, landab in der Republik, ist völlig fehl am Platze.

Nein, es besteht kein Grund auf den Verkauf von Nazi-Musik zu verzichten, wenn man weiterhin bei 3% bleiben will, anstatt bei 25% wie FPÖ oder Wilders. :wand:

Ausonius
26.04.2009, 13:17
Nein, es besteht kein Grund auf den Verkauf von Nazi-Musik zu verzichten, wenn man weiterhin bei 3% bleiben will, anstatt bei 25% wie FPÖ oder Wilders. :wand:

Drei Prozent für Pro Köln scheinen mir schon recht hoch gegriffen zu sein...

Witzig finde ich, dass diese Diskussion erst jetzt geführt wird, während lange Zeit jeder Pro-Fan vehement bestritten hätte, dass Manfred Rouhs jemals irgendwas mit Rechtsextremen zu tun gehabt hätte (trotz eindeutiger Bilder, Texte und Verbindungen).

Preuße
26.04.2009, 13:20
Drei Prozent für Pro Köln scheinen mir schon recht hoch gegriffen zu sein...

Witzig finde ich, dass diese Diskussion erst jetzt geführt wird, während lange Zeit jeder Pro-Fan vehement bestritten hätte, dass Manfred Rouhs jemals irgendwas mit Rechtsextremen zu tun gehabt hätte (trotz eindeutiger Bilder, Texte und Verbindungen).

Rouhs lies früher doch sogar den Vollpfosten Reitz auf seinen Veranstaltungen auftreten.

Weiter_Himmel
26.04.2009, 13:21
Es kein Haarespalten, sondern einfach Fakt.
Vor einigen Jahren überfiel ein Kreisvorsitzender der CDU eine Bank. Hättest du dann getitelt " CDU überfällt Bank " ?
Die Frage kann also nur sein, ob Rouhs als Mitglied tragbar ist. Ich meine, eher nicht.

Ja da hast du an sich schon recht ... dennoch bietet es viel Angriffsfläche die auch benutzt werden wird .

Quo vadis
26.04.2009, 14:04
Nein, es besteht kein Grund auf den Verkauf von Nazi-Musik zu verzichten, wenn man weiterhin bei 3% bleiben will, anstatt bei 25% wie FPÖ oder Wilders. :wand:

Das potentiell 22% Wähler pro Köln nicht wählen weil ein Funktionär bestimmte Musik vertreibt, halte ich für absolut abenteuerlich.Hier gehts doch mal wieder nicht um den Tonträger, sondern um den vorauseilenden Gehorsam und FSK.Hakt der politische Feind nicht bei der Musik ein, ist es irgendein geladener Gast oder eine frühere Funktionärsaussage.Scheinbar ist pro Köln mit sich selber erst zufrieden, wenn sie bei den Ansichten von Schramma rausgekommen sind.
Strache sollte vor geraumer Zeit mal mit Bildern aus einem "Wehrsportlager" und "Wikingjugend"-Kontakten desavouiert werden--hat überhaupt nicht geklappt und er ist beliebter den je bei den Ösis.

klartext
26.04.2009, 14:29
Dem kann ich voll zustimmen.

Der Mann ist derzeit nicht tragbar. Sollte er sich entscheiden, auf die vielleicht guten Einkünfte aus dem dubiosen Handel zu verzichten. Das Ganze wirft ein sehr schlechtes Licht auf Pro Köln und das können diese sich nun wiederum nicht leisten. Ich für meinen Teil hätte keine Probleme so jemanden vor die Türe zu setzen.

Der Mann ist für die Partei nicht tragbar. Pro cöln lebt von der deutlichen Distanz zur NPD. Diese muss beibehalten werden. Ansonsten verliert sie ihre Zielgruppe.

Tosca
26.04.2009, 15:07
Scheinbar gibt es einen guten Markt für die verlegte Musik.Politisch korrekte Selbstzensur von pro Köln Leuten im Angesicht menschenverachtendem, rassistischen, sexistischen, vulgärem Türkenmainstreamrap landauf, landab in der Republik, ist völlig fehl am Platze.

Wenn du diese kleinen türkischen Schweinchen Bushido oder wie der Dipplhaufen sich schreibt und den vollintegrierten Muhabbet meinst, stimme ich dir vollkommen zu. Solcher Dreck gehört genauso verboten, wie der Nazi-Müll. Denn beides steht genau auf der gleichen Stufe. Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Die Herrschaften, die etwas von "Deutschem Dreck" und Schlampen und ich Fi*** jaulen, gehören wegen Volksverhetzung in den Knast. Und wer meint, morsche Knochen klappern lassen zu müssen, gehört zu den Hasssängern gesperrt.

Tosca
26.04.2009, 15:09
Der Mann ist für die Partei nicht tragbar. Pro cöln lebt von der deutlichen Distanz zur NPD. Diese muss beibehalten werden. Ansonsten verliert sie ihre Zielgruppe.

Aber Klartext Herzchen, genau das ist doch meine Rede.

Freddy Krüger
26.04.2009, 15:22
Der Mann ist für die Partei nicht tragbar. Pro cöln lebt von der deutlichen Distanz zur NPD. Diese muss beibehalten werden. Ansonsten verliert sie ihre Zielgruppe.

Der wird NIE rausgeschmissen. Die Pro Szene ist einer der Schachzüge des Verfassungsschutzes.

Anmerkung:
Schreib mal "Pro Köln" statt "Pro Cöln".

Quo vadis
26.04.2009, 16:43
Wenn du diese kleinen türkischen Schweinchen Bushido oder wie der Dipplhaufen sich schreibt und den vollintegrierten Muhabbet meinst, stimme ich dir vollkommen zu. Solcher Dreck gehört genauso verboten, wie der Nazi-Müll. Denn beides steht genau auf der gleichen Stufe. Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Die Herrschaften, die etwas von "Deutschem Dreck" und Schlampen und ich Fi*** jaulen, gehören wegen Volksverhetzung in den Knast. Und wer meint, morsche Knochen klappern lassen zu müssen, gehört zu den Hasssängern gesperrt.

Das ist überhaupt nicht miteinander vergleichbar.Das ist so als bist du gegen Überfremdung mit Türken aber ansonsten ganz scharf auf Türkensex.

Doc Gyneco
26.04.2009, 16:53
Du hast den 1.Preis in Haarspalterei gewonnen!

Auf der Pro-Köln Webseite steht:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseiten ist Manfred Rouhs, Sülzburgstraße 243, 50937 Köln.

Eben jener Verlag, der Nazi-Lieder verkauft.

Und Du schreibst Blödsinn !

Dieser Mann muss ja auch von etwas leben, sind Schlussendlich nicht alles Hartz IV und sonstige Sozialhilfe Bezügler.

Das hat noch lange nichts mit Pro Köln zu tun, nur Du versuchst hier etwas zusammenstammeln, wo es nichts gibt.

Und wo steht etwas, dass diese Lieder, bzw CD verboten sind ? Der kann doch verkaufen was er will, vor allem solange es Idioten gibt, die diese Sachen kaufen oder solche Onlineshops suchen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

klartext
26.04.2009, 17:02
Der wird NIE rausgeschmissen. Die Pro Szene ist einer der Schachzüge des Verfassungsschutzes.

Anmerkung:
Schreib mal "Pro Köln" statt "Pro Cöln".

Schon wieder eine Verschwöhrung ? Du überschätzt den VS bei weitem.

klartext
26.04.2009, 17:05
Aber Klartext Herzchen, genau das ist doch meine Rede.

Es erstaunt mich immer wieder, dass Rechtsextreme und Leute der NPD meinen, wenn man gegen die Islamisierung ist, müsste man auch zugleich antisemitisch und antiwestlich sein. Das Gegenteil ist richtig.

Freddy Krüger
26.04.2009, 17:28
Schon wieder eine Verschwöhrung ? Du überschätzt den VS bei weitem.

Den VS kann man nicht überschätzen.

klartext
26.04.2009, 17:31
Den VS kann man nicht überschätzen.

Ich wette, du hast noch nie einen davon persönlich kennen gelernt, ich schon.
Du weisst nicht, wovon du sprichst.

Quo vadis
26.04.2009, 17:46
Es erstaunt mich immer wieder, dass Rechtsextreme und Leute der NPD meinen, wenn man gegen die Islamisierung ist, müsste man auch zugleich antisemitisch und antiwestlich sein. Das Gegenteil ist richtig.

Du tust ja gerade so als hätte es 60 Jahre intensivsten Brd- Philosemitismus und "westliches" Aufgehen der Nationalstaaten unter der EU-Knute nicht gegeben.Wenn du mal Kassensturz machst ist nix bei rausgesprungen für Deutschland außer der multikriminelle Saustall, Weltasyl und Weltfüllhorn.

Tosca
26.04.2009, 17:50
Es erstaunt mich immer wieder, dass Rechtsextreme und Leute der NPD meinen, wenn man gegen die Islamisierung ist, müsste man auch zugleich antisemitisch und antiwestlich sein. Das Gegenteil ist richtig.

Ich weiss jetzt nicht, was die NPD oder sonstige Rechtsextreme mit meinem Text zu tun haben, aber nun gut.

Freddy Krüger
26.04.2009, 18:00
Ich wette, du hast noch nie einen davon persönlich kennen gelernt, ich schon.
Du weisst nicht, wovon du sprichst.

Ich hab schon etliche VS-Leute kennengelernt.

Freddy Krüger
26.04.2009, 18:10
Wenn man doch eine Vergangenheit im rechtsextremen Bereich hat, und sie dann als "Jugendsünde" bezeichnet, dann sollte man keine Nazi-Musik verkaufen.

Ich bin (noch) Pro-Mitglied, aber man fühlt sich verarscht.

klartext
26.04.2009, 18:11
Du tust ja gerade so als hätte es 60 Jahre intensivsten Brd- Philosemitismus und "westliches" Aufgehen der Nationalstaaten unter der EU-Knute nicht gegeben.Wenn du mal Kassensturz machst ist nix bei rausgesprungen für Deutschland außer der multikriminelle Saustall, Weltasyl und Weltfüllhorn.

Nun lass mal die Kirche im Dorf - wir sind einer der erfolgreichsten Indusrtienationen der Erde. Das ist kein Zufall, sondern das Produkt der gemeinsamen Leistung unseres Volkes. Du jammerst auf allerhöchstem Niveau.

ortensia blu
26.04.2009, 20:15
Wenn man doch eine Vergangenheit im rechtsextremen Bereich hat, und sie dann als "Jugendsünde" bezeichnet, dann sollte man keine Nazi-Musik verkaufen.

Ich bin (noch) Pro-Mitglied, aber man fühlt sich verarscht.

Der Titel der CD lautet:

Heimat Deine Sterne: Jugend im Dritten Reich
Die verratene Generation

Es handelt sich um musikalische Dokumente. Warum sollte man sich nicht darüber informieren dürfen?

Die 'Internationale', die Befreiung versprach und Millionen in Knechtschaft und Tod geführt hat, wird heute noch voller Inbrunst geschmettert.

'Heimat, deine Sterne' ist wie 'Lili Marlen' eine harmlose Schnulze.

Doc Gyneco
26.04.2009, 20:17
'Heimat, deine Sterne' ist wie 'Lili Marlen' eine harmlose Schnulze.

Sowas geht eben nicht in Mainstreamgewaschene Gehirne !

:)):)):))

steffel
26.04.2009, 20:33
Der Titel der CD lautet:

Heimat Deine Sterne: Jugend im Dritten Reich
Die verratene Generation

Es handelt sich um musikalische Dokumente. Warum sollte man sich nicht darüber informieren dürfen?

Die 'Internationale', die Befreiung versprach und Millionen in Knechtschaft und Tod geführt hat, wird heute noch voller Inbrunst geschmettert.

'Heimat, deine Sterne' ist wie 'Lili Marlen' eine harmlose Schnulze.

Ja, aber nicht von Politikern, die eigentlich eine Vorbildfunktion haben sollten; warum soll jetzt schon wieder eine Verbindung zwischen national orientierter Politik und drittem Reich geknüpft werden? So wird das nichts mit einem Erfolg nationaler Parteien. Ich verlange ja nicht, dass nationale Politiker sich ständig für die Fehler des Naziregimes entschuldigen oder dem ZDJ in den A.. kriechen sollen.

ortensia blu
26.04.2009, 21:02
Ja, aber nicht von Politikern, die eigentlich eine Vorbildfunktion haben sollten; warum soll jetzt schon wieder eine Verbindung zwischen national orientierter Politik und drittem Reich geknüpft werden? So wird das nichts mit einem Erfolg nationaler Parteien. Ich verlange ja nicht, dass nationale Politiker sich ständig für die Fehler des Naziregimes entschuldigen oder dem ZDJ in den A.. kriechen sollen.

Politiker sind keine Vorbilder.

http://www.welt.de/die-welt/article1738197/Das_Ansehen_der_Politiker_ist_so_schlecht_wie_noch _nie.html

Wer stellt denn die Verbindung her?

Sind alle Leute, die Dokumente über den Nationalsozialismus verbreiten, verkappte Nazis und alle die Dokumente über den Kommunismus verkaufen, unverbesserliche Kommunistenköppe?

klartext
26.04.2009, 21:14
Der Titel der CD lautet:

Heimat Deine Sterne: Jugend im Dritten Reich
Die verratene Generation

Es handelt sich um musikalische Dokumente. Warum sollte man sich nicht darüber informieren dürfen?

Die 'Internationale', die Befreiung versprach und Millionen in Knechtschaft und Tod geführt hat, wird heute noch voller Inbrunst geschmettert.

'Heimat, deine Sterne' ist wie 'Lili Marlen' eine harmlose Schnulze.
Gerade eine junge Partei, die derart unter Beschuss steht, sollte peinlich darauf achten, solche Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Es wäre im Interesse der Partei, wenn dieser Herr bestimmte Angebote aus seinem Programm nehmen würde, egal wie man zu ihnen steht.

steffel
26.04.2009, 21:21
Politiker sind keine Vorbilder.

http://www.welt.de/die-welt/article1738197/Das_Ansehen_der_Politiker_ist_so_schlecht_wie_noch _nie.html

Wer stellt denn die Verbindung her?

Sind alle Leute, die Dokumente über den Nationalsozialismus verbreiten, verkappte Nazis und alle die Dokumente über den Kommunismus verkaufen, unverbesserliche Kommunistenköppe?

Natürlich nicht.
Aber sowas ist doch wieder ein gefundenes Fressen für die Gegner von proKöln.

steffel
26.04.2009, 21:22
Gerade eine junge Partei, die derart unter Beschuss steht, sollte peinlich darauf achten, solche Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Es wäre im Interesse der Partei, wenn dieser Herr bestimmte Angebote aus seinem Programm nehmen würde, egal wie man zu ihnen steht.

Richtig.

Gawen
26.04.2009, 21:32
Nun lass mal die Kirche im Dorf - wir sind einer der erfolgreichsten Indusrtienationen der Erde. Das ist kein Zufall, sondern das Produkt der gemeinsamen Leistung unseres Volkes. Du jammerst auf allerhöchstem Niveau.

Und der Preis der Leistung ist die demografische Selbstauflösung.

Die Leistung ging der Familie vor.


Das war nicht nachhaltig gewirtschaftet.

Freddy Krüger
26.04.2009, 21:39
Jetzt tut mal nicht so, als gehe es um Lieder wie "Lilly Marleen".

Hier geht es um CDs mit z.B:

6. Hakenkreuzschwur

Ich weiß ja nicht, wieviel davon stimmt, aber Sponsor Kissel soll Holocaustleugner Treffen in seinem Bauunternehmen in Solingen abgehalten, so lese ich. Weiß jemand mehr?

Die "Herren" waren selbst für die Reps zu rechts. Das soll wohl was heißen, oder?

ortensia blu
26.04.2009, 22:17
Jetzt tut mal nicht so, als gehe es um Lieder wie "Lilly Marleen".

Hier geht es um CDs mit z.B:

6. Hakenkreuzschwur

Es sind historische Aufnahmen.

Die braunen und die roten Sozialisten indoktrinierten die Jugend. Die einen schworen auf's Hakenkreuz, die anderen auf Hammer und Sichel.

Sprecher
30.04.2009, 06:36
Der Mann ist für die Partei nicht tragbar. Pro cöln lebt von der deutlichen Distanz zur NPD. Diese muss beibehalten werden. Ansonsten verliert sie ihre Zielgruppe.

Hui jetzt ist er nicht mehr tragbar da nicht pol korrekt genug. Ohne den Mann würde es Pro Köln gar nicht geben! Allerdings würde ich Rouhs auch empfehlen diesem philosemitischen Kasperverein den Rücken zu kehren und zur DVu zu gehen.

Sprecher
30.04.2009, 06:39
Es erstaunt mich immer wieder, dass Rechtsextreme und Leute der NPD meinen, wenn man gegen die Islamisierung ist, müsste man auch zugleich antisemitisch und antiwestlich sein. Das Gegenteil ist richtig.

Es erstaunt mich immer wieder daß Leute wie du meinen wenn man gegen Islamisierung ist, müsste man auch zugleich philosemitisch und USA-hörig sein.

Irmingsul
04.05.2009, 17:58
Das potentiell 22% Wähler pro Köln nicht wählen weil ein Funktionär bestimmte Musik vertreibt, halte ich für absolut abenteuerlich.Hier gehts doch mal wieder nicht um den Tonträger, sondern um den vorauseilenden Gehorsam und FSK.Hakt der politische Feind nicht bei der Musik ein, ist es irgendein geladener Gast oder eine frühere Funktionärsaussage.Scheinbar ist pro Köln mit sich selber erst zufrieden, wenn sie bei den Ansichten von Schramma rausgekommen sind.
Strache sollte vor geraumer Zeit mal mit Bildern aus einem "Wehrsportlager" und "Wikingjugend"-Kontakten desavouiert werden--hat überhaupt nicht geklappt und er ist beliebter den je bei den Ösis.

Vielleicht schafft es Pro Köln mit 20- 30 % in den Landtag... was sage ich, REICHSTAG, wenn sie DVDs von "Jud Süß" an Schulen verteilen...?

Mr Capone-E
04.05.2009, 18:05
Wenn diese Musik bedenklich wäre, dann wäre sie sicherlich verboten.

Doc Gyneco
04.05.2009, 18:07
Jetzt tut mal nicht so, als gehe es um Lieder wie "Lilly Marleen".

Hier geht es um CDs mit z.B:

6. Hakenkreuzschwur

Ich weiß ja nicht, wieviel davon stimmt, aber Sponsor Kissel soll Holocaustleugner Treffen in seinem Bauunternehmen in Solingen abgehalten, so lese ich. Weiß jemand mehr?

Die "Herren" waren selbst für die Reps zu rechts. Das soll wohl was heißen, oder?

Fehlt eigentlich nur noch das : "Die Fahnen hoch..............!"

:D:D:D

Irmingsul
04.05.2009, 19:11
Wenn diese Musik bedenklich wäre, dann wäre sie sicherlich verboten.
Wo man singt, da laß Dich nieder, denn böse Menschen kennen keine Lieder. ;)

ochmensch
04.05.2009, 19:14
Jetzt tut mal nicht so, als gehe es um Lieder wie "Lilly Marleen".

Hier geht es um CDs mit z.B:

6. Hakenkreuzschwur

Ich weiß ja nicht, wieviel davon stimmt, aber Sponsor Kissel soll Holocaustleugner Treffen in seinem Bauunternehmen in Solingen abgehalten, so lese ich. Weiß jemand mehr?

Die "Herren" waren selbst für die Reps zu rechts. Das soll wohl was heißen, oder?

"Artikel wurde nicht gefunden!"

latrop
04.05.2009, 19:26
Wenn diese Musik bedenklich wäre, dann wäre sie sicherlich verboten.

Sind denn die Filme von Guido Knopp auch gefährlich ?
Sie werden doch dauernd irgendwo im TV gezeigt.
Und dauernd läuft der Adolf und der Joseph durchs Bild !!!

Ach, ich vergass noch :

Der Knopp bekommt sogar auch Geld dafür.