PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnische Wikipedia feiert ihren 600.000 Artikel...



Candymaker
25.04.2009, 20:59
...und bleibt damit die viertgrößte nach der englischen (2,854,504), deutschen (896.249) und französischen.(794 155) :)

http://pl.wikipedia.org/wiki/Strona_g%C5%82%C3%B3wna

bernhard44
25.04.2009, 21:12
wie sangen die Prinzen? "Alles nur geklaut"!

http://www.myvideo.de/watch/1438374/Die_Prinzen_Alles_nur_geklaut

Jura
25.04.2009, 22:40
wie sangen die Prinzen? "Alles nur geklaut"!

http://www.myvideo.de/watch/1438374/Die_Prinzen_Alles_nur_geklaut

da haben uns polen die weltmeister in raub und diebstahl 6 jahren lang gelerht :]

Jura

borisbaran
25.04.2009, 22:58
http://img99.imageshack.us/img99/2677/mazeltov.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=mazeltov.jpg)

Orakel
26.04.2009, 00:19
Da fällt mir ein. Der polnische Student der schon jahrelang unter mir wohnt hat an seinem Golf und seiner 750er Suzuki polnische Nummerschilder.
Ist das Steuerhinterziehung?

Lichtblau
26.04.2009, 00:20
...und bleibt damit die viertgrößte nach der englischen (2,854,504), deutschen (896.249) und französischen.(794 155) :)

http://pl.wikipedia.org/wiki/Strona_g%C5%82%C3%B3wna

Und wieviel Beiträge davon hast du geschrieben?
Oder brüstest du dich hier mit fremden Leistungen?

Jura
26.04.2009, 11:15
Da fällt mir ein. Der polnische Student der schon jahrelang unter mir wohnt hat an seinem Golf und seiner 750er Suzuki polnische Nummerschilder.
Ist das Steuerhinterziehung?

es ist unerhört, dass du mit dem s-bahn fahren musst und ein pole zwei fahrzeuge hat. zeig ihn an so wie euch stasi gelehrt haben. vielleicht bekommt er probleme und du kannst dich freuen. :]

Jura

Jura
26.04.2009, 11:57
Und wieviel Beiträge davon hast du geschrieben?
Oder brüstest du dich hier mit fremden Leistungen?

jaja, du nutzt wiki nie, und der ganze gestammel den du hier schmierst kommt ausschließlich von dir. :))


Jura

Götz
26.04.2009, 11:59
da haben uns polen die weltmeister in raub und diebstahl 6 jahren lang gelerht :]

Jura

Die Zugehörigkeit Polens zur sowjetischen Herrschaftszone dauerte mehr als 40 Jahre.;)

Jura
26.04.2009, 12:15
Die Zugehörigkeit Polens zur sowjetischen Herrschaftszone dauerte mehr als 40 Jahre.;)

und ddr nicht :]

Jura

Candymaker
26.04.2009, 21:56
Da fällt mir ein. Der polnische Student der schon jahrelang unter mir wohnt hat an seinem Golf und seiner 750er Suzuki polnische Nummerschilder.
Ist das Steuerhinterziehung?


Wieso zeigst du ihn dann nicht an? Ihr Deutschen seid doch sonst nicht so zimperlich. Los, tu es! Danach fühlst du dich so richtig deutsch! Hilf mit, die deutsch-polnische Freundschaft weiter zu verbessern!

Sprecher
28.04.2009, 04:35
Das Polacken-Wiki ist voller Geschichtslügen. Und im englischen wiki schmieren polnische Geschichtsfälscher auch fröhlich herum, wollen Kopernikus zum Polen und Dresden und Stralsund zu urpolnischen Städten machen.

Rikimer
28.04.2009, 04:50
Das Polacken-Wiki ist voller Geschichtslügen. Und im englischen wiki schmieren polnische Geschichtsfälscher auch fröhlich herum, wollen Kopernikus zum Polen und Dresden und Stralsund zu urpolnischen Städten machen.
Gibt es auch Freunde der Wahrheit, welche dagegen halten und die Liebhaber der Lüge in die Schranken weisen? ?(

MfG

Rikimer

Jura
28.04.2009, 11:06
Das Polacken-Wiki ist voller Geschichtslügen. Und im englischen wiki schmieren polnische Geschichtsfälscher auch fröhlich herum, wollen Kopernikus zum Polen und Dresden und Stralsund zu urpolnischen Städten machen.

jaja, nur auf eure teutsche-kartoffel-wiki findet man pure wahrheit :))

Jura

Rikimer
28.04.2009, 15:35
jaja, nur auf eure teutsche-kartoffel-wiki findet man pure wahrheit :))

Jura
Das ist nicht die von mir gemachte Aussage. Wer jedoch Dresden und Stralsund zu urpolnischen Städten machen will, liebt was? Richtig: Die Lüge. :]

MfG

Rikimer

Jura
28.04.2009, 16:22
Das ist nicht die von mir gemachte Aussage. Wer jedoch Dresden und Stralsund zu urpolnischen Städten machen will, liebt was? Richtig: Die Lüge. :]

MfG

Rikimer

bitte mach dich nicht lächerlicher als du bist. als erstes keiner hat geschrieben, dass dresden und stralsund urpolnisch waren. zweitens es gibt kein großes inhaltliches unterschied zwischen den texten in wiki.de und wiki.pl. es ist beschämend, dass du nicht mal deine muttersprache verstehst und so ein mist schreibst. ich verlange von dir nicht, dass du mit deinem wissen einen unterschied zwischen polen, sorben oder anderen slaven siehst. ich vermute, dass du nicht mal den sachsen von den bayern unterscheiden kannst.
halt liebe dein maul oder frag jemanden, der nicht so schwer von begriff ist wie du :]


Jura

mabac
28.04.2009, 16:24
Wie es auch sei, der Krieg ist vorbei und man kann froh sein, dass es jetzt viele billige polnische Huren in Berlin gibt.

Jura
28.04.2009, 16:40
Wie es auch sei, der Krieg ist vorbei und man kann froh sein, dass es jetzt viele billige polnische Huren in Berlin gibt.

kannst du dir dieses vergnügen mit deinem harz4-geld leisten oder bist du eine/ein fachkollegin/kollege von diesen „mädchen“? :))

Jura

mabac
28.04.2009, 16:45
kannst du dir dieses vergnügen mit deinem harz4-geld leisten oder bist du eine/ein fachkollegin/kollege von diesen „mädchen“? :))

Jura

Ach, die 25,- € für eine polnische Hure hat auch ein Hartzer.
Die polnischen Huren scheinen nicht so deutschfeindlich zu sein wie Sie!

Jura
28.04.2009, 16:52
Ach, die 25,- € für eine polnische Hure hat auch ein Hartzer.
Die polnischen Huren scheinen nicht so deutschfeindlich zu sein wie Sie!

wow, kannst du mir die adresse geben
natürlich nicht deine, schwuchtel :))

Jura

Rikimer
28.04.2009, 17:06
bitte mach dich nicht lächerlicher als du bist. als erstes keiner hat geschrieben, dass dresden und stralsund urpolnisch waren. zweitens es gibt kein großes inhaltliches unterschied zwischen den texten in wiki.de und wiki.pl. es ist beschämend, dass du nicht mal deine muttersprache verstehst und so ein mist schreibst. ich verlange von dir nicht, dass du mit deinem wissen einen unterschied zwischen polen, sorben oder anderen slaven siehst. ich vermute, dass du nicht mal den sachsen von den bayern unterscheiden kannst.
halt liebe dein maul oder frag jemanden, der nicht so schwer von begriff ist wie du :]


Jura

Ich habe jetzt danach gefragt von einem polnischen Straßenköter belästigt zu werden. Aber wie die Welt nun einmal ist, muß man sich ab und zu auch mit den Niederungen des menschlichen Geschlechts abgeben.

MfG

Rikimer

mabac
28.04.2009, 17:08
wow, kannst du mir die adresse geben
natürlich nicht deine, schwuchtel :))

Jura

Fragen Sie einen Berliner Taxifahrer, der bringt Sie zu den billigen polnischen Huren.
Sagen Sie aber bitte nicht zum Chauffeur: "Kurva fahr mich Kurva zu den billigen Kurva polnischen Huren Kurva!
Hier ein Auszug aus einer Preisliste:


Quicki 15 Minuten französisch bei Dir & Verkehr: 25 €
...
Extras ab 20 € - 50 €:

Analverkehr

Kurva, haben Sie verstanden, Kurva?!

Jura
28.04.2009, 17:16
Fragen Sie einen Berliner Taxifahrer, der bringt Sie zu den billigen polnischen Huren.
Sagen Sie aber bitte nicht zum Chauffeur: "Kurva fahr mich Kurva zu den billigen Kurva polnischen Huren Kurva!
Hier ein Auszug aus einer Preisliste:



Kurva, haben Sie verstanden, Kurva?!

als erstes schreibt man kurWa, nicht kurVa.
zweitens für diese preise findest du nur die sehr alte huren die mit syphilis und ähnlichen krankheiten befallen sind. aber wie man da schön sagt: de gustibus non disputandum est. viel spaß


Jura

Jura
28.04.2009, 17:20
Analverkehr

du bist doch ein schwuchtel :kotz:


Jura

borisbaran
28.04.2009, 17:20
@Rikimer, mabac
Lasst mal dieses infantile Rumgepöbel...

mabac
28.04.2009, 17:24
als erstes schreibt man kurWa, nicht kurVa.
zweitens für diese preise findest du nur die sehr alte huren die mit syphilis und ähnlichen krankheiten befallen sind. aber wie man da schön sagt: de gustibus non disputandum est. viel spaß


Jura

Nun, an den alten warzigen und syphilitischen Huren, die in Deutschland keiner mag, erfreuen sich die polnischen Männer in der polnischen Heimat.

Nach Deutschland kommen die leckeren Huren, die keinen Lust haben, ihre Dienste in der Heimat an Kerle anzubieten, die aus allen Knopflöchern nach Knoblauch und Wodka stinken!

Jura
28.04.2009, 17:28
nach Knoblauch stinken!

hast du nicht zufällig uns polen mit den türken verwechselt, schwuchtel?:))


Jura

Jura
28.04.2009, 17:36
Nach Deutschland kommen die leckeren Huren,

"die leckeren Huren" die mit dir für 25 euro ficken gehen. du hast ja träume. schreib mal ein buch: eine polnische hure für die deutschen penner. ein nummer kostet nur 25 euro.:))

Jura

mabac
28.04.2009, 17:37
hast du nicht zufällig uns polen mit den türken verwechselt, schwuchtel?:))


Jura

Sind Sie etwa ärgerlich darüber, dass sich so viele polnische Huren in Deutschland anbieten? :D

mabac
28.04.2009, 17:39
"die leckeren Huren" die mit dir für 25 euro ficken gehen. du hast ja träume. schreib mal ein buch: eine polnische hure für die deutschen penner. ein nummer kostet nur 25 euro.:))

Jura

Was denn nun, soll ich ein deutscher Penner sein, für 25,-€ mit einer polnischen Hure verkehrt oder eine Schwuchtel?

Wissen Sie Kaschube überhaupt, was das deutsche Wort Schwuchtel bedeutet?

Rikimer
28.04.2009, 18:01
@Rikimer, mabac
Lasst mal dieses infantile Rumgepöbel...

Keine Bange, auf diesem Gebiet kann ich Jura das Wasser nicht reichen.

MfG

Rikimer

mabac
28.04.2009, 18:10
@Rikimer, mabac
Lasst mal dieses infantile Rumgepöbel...

Was heisst hier Herumgepöbel?
Irgendjemand muss doch den Angriff polnischer Freischärler auf ein deutschsprachiges Internetforum abwehren! :))

Jura
28.04.2009, 18:11
Sind Sie etwa ärgerlich darüber, dass sich so viele polnische Huren in Deutschland anbieten? :D

es ist mir schnurz was die polnische oder andere huren tun. von mir aus können sie das umsonst machen. eine hure ist für mich nur abfall und die nationalität spielt hier keine rolle. eine hure ist kein mensch so wie schwuchtel, kinderschänder und ähnliche mistvieh. es gab auch den "polen" und diese komische „volksdeutschen“ die mit den deutschen nazis kollaboriert haben. das war auch abfall den man damals entsorgen sollte. ich bin auch nicht „ärgerlich darüber“, daß ein hund auf der strasse geschissen hat.:]

Jura

Jura
28.04.2009, 18:18
Wissen Sie Kaschube überhaupt, was das deutsche Wort Schwuchtel bedeutet?

ich bin kein kaschube. diese bedeutung hat für mich "das deutsche Wort Schwuchtel" "Schwuchtel ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule oder einen sich weiblich benehmenden Mann.":]

Jura

mabac
28.04.2009, 18:19
es ist mir schnurz was die polnische oder andere huren tun. von mir aus können sie das umsonst machen. eine hure ist für mich nur abfall und die nationalität spielt hier keine rolle. eine hure ist kein mensch so wie schwuchtel, kinderschänder und ähnliche mistvieh. es gab auch den "polen" und diese komische „volksdeutschen“ die mit den deutschen nazis kollaboriert haben. das war auch abfall den man damals entsorgen sollte. ich bin auch nicht „ärgerlich darüber“, daß ein hund auf der strasse geschissen hat.:]

Jura


Also wenn ich Ihren kaschubischen Kauderwelsch richtig verstanden habe, dann sind für Sie also Huren und Schwule keine Menschen. Das haben die Nazis auch so gesehen.

Jura
28.04.2009, 18:31
Also wenn ich Ihren kaschubischen Kauderwelsch richtig verstanden habe, dann sind für Sie also Huren und Schwule keine Menschen. Das haben die Nazis auch so gesehen.

mit einem klitzekleinen unterschied, ich habe und ich will keine huren, schwulen und ähnliche ekel umbringen. sie sollen sich gefälligst fern von mir halten. das ist alles :]

Jura

Warschau
28.04.2009, 18:40
Was denn nun, soll ich ein deutscher Penner sein, für 25,-€ mit einer polnischen Hure verkehrt oder eine Schwuchtel?



…ich tippe mal auf Schwuchtel…..:D

mabac
28.04.2009, 18:44
mit einem klitzekleinen unterschied, ich habe und ich will keine huren, schwulen und ähnliche ekel umbringen. sie sollen sich gefälligst fern von mir halten. das ist alles :]


Das ist eben nicht alles:



es gab auch den "polen" und diese komische „volksdeutschen“ die mit den deutschen nazis kollaboriert haben. das war auch abfall den man damals entsorgen sollte.

Wenn schon die Volksdeutschen "Abfall" sind, tja dann müssten die "echten" Deutschen noch grösserer"Abfall" sein?!

Wissen Sie, ich nehme Sie gar nicht so richtig Ernst, Sie sind scheinbar ein deutsch-polnischer Bankert, der nicht weiss, wo er hingehört!

borisbaran
28.04.2009, 18:45
@Rikimer, mabac, Jura
Lasst mal dieses infantile Rumgepöbel...

mabac
28.04.2009, 18:49
…ich tippe mal auf Schwuchtel…..:D

Haben Sie etwas gegen Schwule, sollen die nach Ihrer Meinung auch entsorgt werden, wie die Volksdeutschen?

Jura
28.04.2009, 18:54
@Rikimer, mabac, Jura
Lasst mal dieses infantile Rumgepöbel...

es ist nicht so schlimm. man muß ab und zu ein bisschen spinnen:]

Jura

mabac
28.04.2009, 18:56
@Rikimer, mabac, Jura
Lasst mal dieses infantile Rumgepöbel...

Tja, es nett, wie sich Ihre slawischen Landsleute so offenbaren; Hass auf Schwule, Huren, Deutsche ...