PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande: Moslems fordern sepperate Behandlungsräume In Krankenhäusern



Atheist
25.04.2009, 17:11
Niederlande: Mohammedaner fordern separate Behandlungsräume in Krankenhäusern

Viele Mohammedaner lehnen westliche Errungenschaften ab. Sie lernen in den Koranschulen, dass die westliche Kultur verderblich ist. Und sie lernen, wie schön die islamische Apartheid ist, die Männer und Frauen stets voneinander trennt. In der niederländischen Stadt Breda haben Mohammedaner nun die Einführung getrennter Behandlungsräume für Männer und Frauen in den Krankenhäusern gefordert - alles andere beleidige die Islam-Ideologie und könne ihnen nicht zugemutet werden (Quelle: BN DeStem 23. April 2009).

http://www.bndestem.nl/algemeen/binnenland/4856500/Moslims-Gescheiden-kamers-in-ziekenhuizen.ece

lupus_maximus
25.04.2009, 17:16
http://www.bndestem.nl/algemeen/binnenland/4856500/Moslims-Gescheiden-kamers-in-ziekenhuizen.ece
Ich war gerade wegen einem Bandscheibenvorfall 8 Tage in der Uniklinik. Ich fordere sogar ganze Krankenhäuser nur für Ur-Deutsche. Nur mit hervorragendem deutschen Personal und Ärzten.
Alles andere bringt nichts.

JensVandeBeek
25.04.2009, 17:17
Wenn ich das sachlich betrachte und bisherige Entwicklung des Nachgebens-Politik der Europäer durch den Kopf gehen lasse, die Muslime werden mit Sicherheit getrennte Behandlungsräume bekommen.

Rowlf
25.04.2009, 17:23
Ich hätte da einen anderen Vorschlag. Erst werden Frauen behandelt, dann Männer. So muss den Fundis nicht zugemutet werden mit Frauen ein Zimmer zu teilen.

JensVandeBeek
25.04.2009, 17:28
Ich hätte da einen anderen Vorschlag. Erst werden Frauen behandelt, dann Männer. So muss den Fundis nicht zugemutet werden mit Frauen ein Zimmer zu teilen.

Tut mir Leid, es ist zwar zu radikal, aber wer dermaßen übertriebene Forderungen stellt, sollte am besten erfahren, wer im Lande zu sagen hat. Notfalls Freiticket.

Freddy Krüger
25.04.2009, 18:03
Ich fordere das auch. Aber deren Behandlungsräume sollten in Kabul stehen, oder in Ankara.

Strandwanderer
25.04.2009, 18:09
Ich hätte da einen anderen Vorschlag. Erst werden Frauen behandelt, dann Männer. So muss den Fundis nicht zugemutet werden mit Frauen ein Zimmer zu teilen.

Offenbar hast du deine letzten pflichtmäßigen Behandlungen versäumt.
.

WIENER
25.04.2009, 18:15
Bin neugierig bis sich der erste Prolitiker zu sagen traut was sich ohnehin schon die Mehrheit denkt.

Gehts scheißen ihr Kameltreiber.

Dayan
25.04.2009, 18:23
Wir machen mit denen nicht soviel Lari fari.Wenns einem Musel es nicht passt kann gleich wieder gehen und sich vom Medizin Mann behandeln lassen!

romeo1
25.04.2009, 18:29
Wenn ich das sachlich betrachte und bisherige Entwicklung des Nachgebens-Politik der Europäer durch den Kopf gehen lasse, die Muslime werden mit Sicherheit getrennte Behandlungsräume bekommen.

Es würde mich nicht wundern, wenn diesen irrsinnigen Forderungen nachgegeben wird.
Von mir aus könnte dieses dreiste Pack eins aufs große Maul bekommen und dann mit dem nächsten Frachtflugzeug über dem Heimatland abgesetzt werden.

Ostmark
25.04.2009, 20:12
Wenn diesem schmarotzenden Mob was nicht passt, dann sollens in die Heimat reisen. Weiters würde ich denen sämtliche westliche Erfindungen und Errungenschaften sofort einstellen.

Da wär dann nix mit Kindergeld, Sozialhilfe, Pflegegeld, Mietbeihilfe, Heizkostenzuschuss, Handy, Internet, BMW, medizinischer flächendeckender Versorgung, Sozialwohnungen,..... Die Liste ist endlos.

Wer den Westen nicht ehrt, ist dessen Sozialsystem nicht wert.

navy
25.04.2009, 20:28
[QUOTE=JensVandeBeek;2847488]Wenn ich das sachlich betrachte und bisherige Entwicklung des Nachgebens-Politik der Europäer durch den Kopf gehen lasse, die Muslime werden mit Sicherheit getrennte Behandlungsräume bekommen.[/QUOTE
Europa geht voll unter mit diesen Leuten, welche überwiegend von Sozial Hilfe leben.

Dayan
25.04.2009, 20:56
Die Holländer haben die Wahl:Sklaverei oder raus mit dem Dreck!

Freikorps
25.04.2009, 21:48
Wir machen mit denen nicht soviel Lari fari.Wenns einem Musel es nicht passt kann gleich wieder gehen und sich vom Medizin Mann behandeln lassen!

Eine durchaus nachahmenswerte Strategie!:D

Deutschmann
25.04.2009, 21:59
http://www.bndestem.nl/algemeen/binnenland/4856500/Moslims-Gescheiden-kamers-in-ziekenhuizen.ece

Na immerhin fordern sie dinge die bei uns unter Volksverhetzung fallen würden.

Atheist
25.04.2009, 22:05
Na immerhin fordern sie dinge die bei uns unter Volksverhetzung fallen würden.

Würden Sie nicht. Nur wenn es Deutsche fordern würden. Muslime genießen eine "Sonderbehandlung". Ob Frankreich, Niederlande oder Deutschland. Muslime zuerst.

Deutschmann
25.04.2009, 22:07
Würden Sie nicht. Nur wenn es Deutsche fordern dürfen. Muslime genießen eine "Sonderbehandlung". Ob Frankreich, Niederlande oder Deutschland. Muslime zuerst.

Ich hab den Ironie-Smiley vergessen. ;)

borisbaran
25.04.2009, 23:00
wenn sie den Scheiß selber bezahlen könne, kein Porblem!

Deutschmann
25.04.2009, 23:04
wenn sie den Scheiß selber bezahlen könne, kein Porblem!

:)) Ein frommer Wunsch. Aber sie werden wieder "fordern".

borisbaran
25.04.2009, 23:08
:)) Ein frommer Wunsch. Aber sie werden wieder "fordern".
Wird ihnen niemand gewähren. Kostet Geld und das nicht zu knapp.

Denkpoli
25.04.2009, 23:42
Wird ihnen niemand gewähren. Kostet Geld und das nicht zu knapp.

Für die Musels ist uns bekanntlich nichts zu teuer!

Rowlf
26.04.2009, 09:31
Offenbar hast du deine letzten pflichtmäßigen Behandlungen versäumt.
.

Mehr fällt dir nicht ein?
Lächerlich.

Götz
26.04.2009, 09:47
Mehr fällt dir nicht ein?
Lächerlich.

Ich finde ,dies wäre eine passende Antwort auf diese und ähnliche Forderungen von Muslimen,für den der sie vorträgt.:]

dickköpfchen2009
27.04.2009, 22:07
Ich finde ,dies wäre eine passende Antwort auf diese und ähnliche Forderungen von Muslimen,für den der sie vorträgt.:]

:top: bin dabei. rosinen picken ist nicht. alles oder nüscht.:]

ochmensch
27.04.2009, 22:15
Ich hätte da einen anderen Vorschlag. Erst werden Frauen behandelt, dann Männer. So muss den Fundis nicht zugemutet werden mit Frauen ein Zimmer zu teilen.

Ich bin dafür, Muslimen generell die zivilisierte Welt zu ersparen und ihnen zu einem glücklichen Leben in ihren Heimatländern zu verhelfen.

dickköpfchen2009
27.04.2009, 22:59
Ich bin dafür, Muslimen generell die zivilisierte Welt zu ersparen und ihnen zu einem glücklichen Leben in ihren Heimatländern zu verhelfen.

meinst du, wir könnten ihnen das triviale spiel " ich packe meinen koffer" ein beibringen? ;o/

WIENER
27.04.2009, 23:02
Wird ihnen niemand gewähren. Kostet Geld und das nicht zu knapp.

Die Prosektur wäre doch der richtige Platz für diese Schmarotzer, oder?

Denkpoli
27.04.2009, 23:04
meinst du, wir könnten ihnen das triviale spiel " ich packe meinen koffer" ein beibringen? ;o/

Aber klar doch! Die sehnen sich sehr nach ihrer Heimat, spätestens nach dem man ihnen das nahegelegt hat.

Götz
28.04.2009, 14:27
:top: bin dabei. rosinen picken ist nicht. alles oder nüscht.:]

Rowlf hat ja oft richtige Antworten parat, nur gibt er sie meist den falschen Leuten zu den falschen Anlässen.:cool:

Bruddler
28.04.2009, 14:49
Wartet erstmal ab, bis die Musel die Mehrheit in Europa erkindert haben - dann geht die Post erst richtig ab !
Unsere eigenen Nachkommen werden sich einmal bei den derzeitigen Europa-Regierern "bedanken".... ;( germane

Götz
28.04.2009, 14:56
Wartet erstmal ab, bis die Musel die Mehrheit in Europa erkindert haben - dann geht die Post erst richtig ab !
Unsere eigenen Nachkommen werden sich einmal bei den derzeitigen Europa-Regierern "bedanken".... ;( germane

Das werden die nicht schaffen, denn vorher bersten die sozialen Netze und der
soziale Frieden wahrscheinlich schon viel früher und zwar nachhaltig.germane

-SG-
28.04.2009, 14:56
Wäre doch prima. Im Nachhinein kann sich dann keiner über Apartheit beschweren.

Götz
28.04.2009, 14:59
Wäre doch prima. Im Nachhinein kann sich dann keiner über Apartheit beschweren.

Der einst verschriehene Apartheitsstaat Südafrika ,könnte für ein Europa der näheren Zukunft tatsächlich einen Vorbildcharakter bekommen, erzwungen aufgrund der "normativen Kraft des Faktischen."

-SG-
28.04.2009, 15:08
Der einst verschriehene Apartheitsstaat Südafrika ,könnte für ein Europa der näheren Zukunft tatsächlich einen Vorbildcharakter bekommen, erzwungen aufgrund der "normativen Kraft des Faktischen."

Wenn er aufgrund der Forderungen einer gewissen Teilpopulation erzwungen wird - umso legitimer.

Was werden sie wohl als nächstes fordern, europäischen Hiphopschlampen zu verbieten, sich mit Ghettomurats einzulassen? Oh nein!

Bruddler
28.04.2009, 15:10
Wenn er aufgrund der Forderungen einer gewissen Teilpopulation erzwungen wird - umso legitimer.

Was werden sie wohl als nächstes fordern, europäischen Hiphopschlampen zu verbieten, sich mit Ghettomurats einzulassen? Oh nein!

Wer zuviel fordert, koennte am Ende mit leeren Händen dastehen ! X(