PDA

Vollständige Version anzeigen : Broders antideutsches Interview



Freddy Krüger
25.04.2009, 15:03
Der vom PI-Blog umschwärmte angebliche recht Jude "Broder" zeigt in einem Interview mit Juden sein wahres Gesicht:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört.
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Mir kommt das Kotzen vor Pseudo-Rechten wie Ulfkotte, Broder und Co.
Und immer mehr auch vor dem PI-Blog, der solche Leute unterstützt.

Deutschmann
25.04.2009, 15:06
Der vom PI-Blog umschwärmte angebliche recht Jude "Broder" zeigt in einem Interview mit Juden sein wahres Gesicht:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört.
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Mir kommt das Kotzen vor Pseudo-Rechten wie Ulfkotte, Broder und Co.
Und immer mehr auch vor dem PI-Blog, der solche Leute unterstützt.


Erstaunlich dass es immer noch ausreichend "Rechte" gibt, die auf solche Vögel reinfallen. Da fehlen mir schlicht die Worte.

Atheist
25.04.2009, 15:27
Der vom PI-Blog umschwärmte angebliche recht Jude "Broder" zeigt in einem Interview mit Juden sein wahres Gesicht:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört.
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Mir kommt das Kotzen vor Pseudo-Rechten wie Ulfkotte, Broder und Co.
Und immer mehr auch vor dem PI-Blog, der solche Leute unterstützt.




Europa ist schon dabei, Konzessionen zu machen, mit zehn Prozent Muslime in Frankreich und fünf Prozent Muslimen in der Bundesrepublik … Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass jetzt Muslime nach Europa kommen, ganz im Gegenteil.
Aber es gibt nun mal nicht integrationswillige oder nicht integrierbare Muslime, aber weil dies als Rassismus verstanden werden könnte, sagen sie Parallelgesellschaften. Hier gibt es indische, japanische, persische Parallelgesellschaften, von denen man nichts hört, die keine Gefahr und keine Bedrohung bedeuten.

Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

So, so...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Freddy Krüger
25.04.2009, 15:57
Auch da irrt Broder:

Von den indischen und chinesischen Parallelgesellschaften hört man nichts, weil sich niemand traut, zur Polizei zu gehen.

Ausonius
25.04.2009, 16:00
Ist ja auch ne Riesenüberraschung, dass Broder nicht für Rassenwahn, Ausländerfeindlichkeit etc. zu haben ist.

Deutschmann
25.04.2009, 16:03
Ist ja auch ne Riesenüberraschung, dass Broder nicht für Rassenwahn, Ausländerfeindlichkeit etc. zu haben ist.

Für mich von Anfang an eine Riesenüberraschung dass Broder, Ulfkotte und Co. als die "Befreier" gesehen wurden. Ebenso wie dieser Holländer mit der komischen Frisur (Name liegt mir auf der Zunge). :=

marc
25.04.2009, 16:07
Broder: Wir haben auch kein Problem mit Migranten im Allgemeinen. Wir haben nicht mal ein Problem mit Moslems. Schauen Sie, es gibt hier in Berlin, wo ich lebe, ungefähr 10.000 Iraner und diese Gruppe zeichnet sich dadurch aus, dass sie überhaupt nicht auffällt. Man weiß gar nicht, dass sie da sind. Sie demonstrieren nicht, sie machen keine Krawalle, es sind durchweg alles Moslems, aber es sind Leute, die offenbar mit dem Alltag beschäftigt sind.

Ich finde man kann nicht Leute zu uns herholen, einladen, sie hier arbeiten lassen und deren Grundrechte verweigern. Ich habe nichts gegen den Bau von Moscheen und ich habe auch nichts dagegen, dass es große repräsentative Moscheen sind. Meinetwegen könnte gleich neben dem Kölner Dom eine Moschee gebaut werden. Das gehört dazu.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/667130/

:D

Stanley_Beamish
25.04.2009, 16:10
Ist ja auch ne Riesenüberraschung, dass Broder nicht für Rassenwahn, Ausländerfeindlichkeit etc. zu haben ist.

Und folgendes Zitat aus dem Interview ist nicht rassistisch?


Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Cash!
25.04.2009, 16:15
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/667130/

:D

Broder hat auch schon geschrieben, weiß nicht mehr wo, dass man ab sofort nur noch eine Moschee in Europa baut, wenn gleichzeitig in der islamischen Welt eine Kirche gebaut wird.

Broder Haltung ist zu dem Thema ist also ein wenig inkonsistent!

Freddy Krüger
25.04.2009, 16:22
Broder hat auch schon geschrieben, weiß nicht mehr wo, dass man ab sofort nur noch eine Moschee in Europa baut, wenn gleichzeitig in der islamischen Welt eine Kirche gebaut wird.

Broder Haltung ist zu dem Thema ist also ein wenig inkonsistent!

Im TV sagte er, Moscheen stören ihn überhaupt nicht.

Broder scheint mir ein zweiter Friedmann zu sein.

Freddy Krüger
25.04.2009, 17:02
Broder sagte "ich will kein weißes Europa".

So sieht es dann aus (USA). Jagd auf Weiße:

http://www.youtube.com/watch?v=wW9DMb0iVec

Atheist
25.04.2009, 17:05
Und folgendes Zitat aus dem Interview ist nicht rassistisch?

Nein, wenn Weiße betroffen sind nicht. Sie sind ja das Übel der Menschheit und Schuld am Welthunger und allem Elend dieser Welt.

Rowlf
25.04.2009, 17:12
Broder wird ob der schwindenden Unterstützung spießbürgerlicher Rassisten sicherlich sehr betrübt sein.

Michel
25.04.2009, 17:24
Graf Richard Nicolaus Coudenhove Kalergi

Praktischer Idealismus
Die Rassistischen und Vorherrschaftlichen Wurzeln
von der
Ideologie der Europäischen Union

Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmen- den Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen.

Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.



Koudenhove Kalergi Seite 50:

„Dann wird die erotische Lebensform der "Minderwertigen" und Mittelmäßigen Freie Liebe sein, der Auserwählten=Juden: Freie Ehe. So wird der neue Zuchtadel der Zukunft nicht hervorgehen aus den künstlichen Normen menschlicher Kastenbildung, sondern aus den göttlichen Gesetzen erotischer Eugenik.

Die natürliche Rangordnung menschlicher Vollkommenheit wird an die Stelle der künstlichen Rangordnung: des Feudalismus und Kapitalismus treten.

Der Sozialismus, der mit der Abschaffung des (weißen] Adels, mit der Nivellierung der Menschheit begann, wird in der Züchtung des Adels, in der Differenzierung der Menschheit gipfeln. Hier, in der sozialen Eugenik, liegt seine höchste historische Mission, die er heute noch nicht erkennt: aus ungerechter Ungleichheit über Gleichheit zu gerechter Ungleichheit zu führen, über die Trümmer aller Pseudo-Aristokratie zu echtem neuem Adel.“

Adelsrasse - Anno 2007

Die Liste der Edeljuden

http://balder.org/judea/Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-Wien-1925-DE.php

Michel
25.04.2009, 17:33
Die europäische Zukunft

http://www.iamanenglishman.com/rogues_gallery/rg_jerr_20060310155928.jpg

After Jerry Williams had raped a young woman, he offered her to Ian Jenkins in exchange for drugs. Williams stabbed Ian 18 times when he refused the trade. He had been released from a 12-year sentence for 4 separate rapes less than a month beforehand.

http://www.iamanenglishman.com/rogues_gallery/rg_monst_20060115073728.jpg

Peter Bryan is a serial killer of at least three people. He was frying the brains of one of his victims when the police caught up with him. Since his incarceration he has murdered a fellow mental patient.


http://www.iamanenglishman.com/rogues_gallery/rg_cecch_20060329150734.jpg


16-year-old "Slasher" Cecchetti, who was tagged when he stabbed a female jogger five times, had a record of violence from the age of 10 and had stabbed someone previously. One top cop said he was the most dangerous juvenile he had ever come across.


Link vergessen.

http://www.iamanenglishman.com//rogues_gallery.php?file=&nstart=1&start=2&stat=

Michel
25.04.2009, 17:35
Broder wird ob der schwindenden Unterstützung spießbürgerlicher Rassisten sicherlich sehr betrübt sein.


Ich glaube der Großteil der Deutschen, will weder einen solche Masseneinwanderug, noch solche Edeljuden wie Broder die auf jede erdenkliche Art und Weise diese Masseneinwanderung schönreden und behelfen.

bernhard44
25.04.2009, 17:40
Im TV sagte er, Moscheen stören ihn überhaupt nicht.

Broder scheint mir ein zweiter Friedmann zu sein.

nu aber......:rolleyes:

Freddy Krüger
25.04.2009, 17:52
nu aber......:rolleyes:

Broder:
Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Ich korregiere mich: Broder ist schlimmer als Friedmann.

Blue Max
25.04.2009, 22:36
Broder:
Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Ich korregiere mich: Broder ist schlimmer als Friedmann.

Wen wundert es? Broder ist Zionist. Jetzt läßt er eben die Maske fallen. Eine Zusammenarbeit mit Israel kann es nie geben, da Israel`s Haß auf Europa größer ist als seine Furcht vor den Moslems.

Polymorphi
29.04.2009, 09:36
Der vom PI-Blog umschwärmte angebliche recht Jude "Broder" zeigt in einem Interview mit Juden sein wahres Gesicht:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört.
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Mir kommt das Kotzen vor Pseudo-Rechten wie Ulfkotte, Broder und Co.
Und immer mehr auch vor dem PI-Blog, der solche Leute unterstützt.

Wer in einer hautgebräunten Gesellschaft Europas herrumstolziert wie ein Silberfisch, mit blasser Haut und grauem Haar, der sollte sich ins Solarium oder vor einen Mikrowellenherd zum Brutzeln begeben, damit er mit seinem äußeren Erscheinungsbild keinen Anstoß gibt und keine Abscheu erregt. Wem das Kleingeld dafür fehlt, der wälze sich einfach in Kacke. :D

schastar
29.04.2009, 09:58
Der vom PI-Blog umschwärmte angebliche recht Jude "Broder" zeigt in einem Interview mit Juden sein wahres Gesicht:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört.
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Mir kommt das Kotzen vor Pseudo-Rechten wie Ulfkotte, Broder und Co.
Und immer mehr auch vor dem PI-Blog, der solche Leute unterstützt.


Da denkt er zu kurz. Eine Multi-Kulti-Regierung legt dann auch fest wer was an militärischem Know-how erhält.
Das könnte dann noch so manche Überraschung geben.
;)

Polymorphi
29.04.2009, 10:04
Broder:
Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Ich korregiere mich: Broder ist schlimmer als Friedmann.

Mag sein, daß Europa sich verändert. Aber gewiß nicht nach den Vorstellungen und Wünschen eines einzelnen Menschen. Es steht aber jedem frei, auch jedem weißen Europäer, "das weiße Europa"?, also die Menschen mit weißer Hautfarbe, aufzugeben.

Meriwan
29.04.2009, 10:09
Auch da irrt Broder:

Von den indischen und chinesischen Parallelgesellschaften hört man nichts, weil sich niemand traut, zur Polizei zu gehen.

Sind Parallelgesellschaften ein Grund zur Polizei zu gehen?
Du bist ein richtiger Hardcorerechter, der selbst Gruppen mit Dreck bewirft, die hier nicht großartig negativ auffallen. Du willst sie alle komplett weghaben.
Aber das wird dein Leben lang ein Wunschtraum bleiben!

Strandwanderer
29.04.2009, 10:09
Broder wird ob der schwindenden Unterstützung spießbürgerlicher Rassisten sicherlich sehr betrübt sein.

Dafür ist ihm der Beifall von Hartz-IV-Antifaschisten aus ihrer versifften Bude in Kleinkleckersdorf sicher!
:

Rowlf
29.04.2009, 10:24
Dafür ist ihm der Beifall von Hartz-IV-Antifaschisten aus ihrer versifften Bude in Kleinkleckersdorf sicher!
:

Das kann ich nicht beurteilen.

Sauerländer
29.04.2009, 10:28
Der vom PI-Blog umschwärmte angebliche recht Jude "Broder" zeigt in einem Interview mit Juden sein wahres Gesicht:
Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?
Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört.
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm
Mir kommt das Kotzen vor Pseudo-Rechten wie Ulfkotte, Broder und Co.
Und immer mehr auch vor dem PI-Blog, der solche Leute unterstützt.
Wer jetzt erst merkt, was von Broder zu halten ist, dem ist eh nicht zu helfen.
Das sind die Leute, die unsere heutigen proamerikanischen, proisraelisch, antiislamischen "Konservativen" bewundern...:rolleyes:

Polymorphi
29.04.2009, 10:33
Und folgendes Zitat aus dem Interview ist nicht rassistisch?

Zumindest dürfen Deutsche die Deutschen als rassistisch bezeichnen, zum Beispiel wenn deutsche Alpha-Machos von braunhätigen Frauen schwärmen und deutsche Frauen mit weißer Hautfarbe ablehnen.

zum Zitat:
"Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

Verstehe ich das richtig, daß hiermit ausgesagt wird, daß alle braunhäutigen Menschen zu Demokratie veranlagt und fähig sind, während die weißhäutigen es nicht sind, weshalb sie verschwinden sollten ? Haben weißhäutige Menschen etwa antidemokratische Gene ? :rolleyes:

Blue Max
29.04.2009, 11:37
zum Zitat:
"Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

Verstehe ich das richtig, daß hiermit ausgesagt wird, daß alle braunhäutigen Menschen zu Demokratie veranlagt und fähig sind, während die weißhäutigen es nicht sind, weshalb sie verschwinden sollten ? Haben weißhäutige Menschen etwa antidemokratische Gene ? :rolleyes:

Viele Juden bevorzugen eine multikulturelle Gesellschaft, da sie so nur noch eine Minderheit unter vielen anderen sind. So wird der Antisemitismus der Weißen reduziert.

Der Denkfehler der Juden ist aber, daß nur Weiße antisemitisch sein können. Schwarze und Muslime können ebenfalls antisemitisch eingestellt sein.

Irgendwann werden die Juden merken, daß auch sie Weiße sind und sich mit uns in einer Schicksalsgemeinschaft befinden.

Quo vadis
29.04.2009, 11:43
Ist ja auch ne Riesenüberraschung, dass Broder nicht für Rassenwahn, Ausländerfeindlichkeit etc. zu haben ist.

Unsere Neuzugänge aus aller Welt und Friedensreligionsanhänger selbstverständlich auch nicht.

Arthas
29.04.2009, 12:19
Auch dies wird unsere "demokratisch rechten" Deppen samt ihrer Parteien nicht von ihrer zionistischen Juden- und Israeljubelei abbringen. Aber klartext und haihunter werden uns sicher gleich erklären, warum Broder recht hat, und jeder der gegen ihn, ein rechtsdrehender brauner Antisemit ist. :))

ochmensch
29.04.2009, 12:42
Ist ja auch ne Riesenüberraschung, dass Broder nicht für Rassenwahn, Ausländerfeindlichkeit etc. zu haben ist.


Broder wird ob der schwindenden Unterstützung spießbürgerlicher Rassisten sicherlich sehr betrübt sein.

Immer wieder erstaunlich, was von den üblichen Verdächtigen hier als "Rassismus" gewertet wird.

Wie meinte ein geschätzer Forenteilnehmer:


[...]Bisher habe ich von den Anti-rassisten noch nicht gehört Crazy Horse, Sitting Bull usw. wären xenophobische Rechtsextremisten, weil sie sich der kulturellen Bereicherung durch weiße Kolonisten widersetzten...

Polymorphi
29.04.2009, 15:52
Sind Parallelgesellschaften ein Grund zur Polizei zu gehen?
Du bist ein richtiger Hardcorerechter, der selbst Gruppen mit Dreck bewirft, die hier nicht großartig negativ auffallen. Du willst sie alle komplett weghaben.
Aber das wird dein Leben lang ein Wunschtraum bleiben!

Es handelt sich doch in erster Linie um Hardcore-Parallelgesellschaften, bestehend aus gewalttätigen und räuberischen Kriminellen. Wer geht denn wegen Parallelgesellschaften zur Polizei ? Von einer älteren Muslimin, die nur von ihrer Landessprache umgeben ist, kann niemand verlangen, die deutsche Sprache perfekt zu beherrschen und niemand geht deswegen zur Polizei. Doch auch bei gewalttätigen Kriminellen geht kaum noch Jemand zur Polizei. Die Gründe dafür sind ja bekannt.

Klopperhorst
29.04.2009, 17:41
Ich habe schon immer gesagt, daß die sog. "anti-islamistische Bewegung" systemimmanent ist, d.h. in Wahrheit den Bevölkerungsaustausch gut findet, eben nur nicht mit radikalen Islamisten, welche diese Kultur selbst bedrohen.

Am Rassismus und am Bekenntnis zur nordischen Rasse aber trennt sich die Spreu vom Weizen.


---

malnachdenken
29.04.2009, 19:00
Der vom PI-Blog umschwärmte angebliche recht Jude "Broder" zeigt in einem Interview mit Juden sein wahres Gesicht:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört.
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Mir kommt das Kotzen vor Pseudo-Rechten wie Ulfkotte, Broder und Co.
Und immer mehr auch vor dem PI-Blog, der solche Leute unterstützt.

Was ist daran "antideutsch"?