PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollen wir uns alles gefallen lassen?



Zarah
25.04.2009, 09:51
Es ist nicht gefährlich, wenn Machtmenschen politischen, wirtschaftlichen oder religiöse Werkzeuge einsetzen. Es ist aber gefährlich, wenn Menschen aus Arroganz oder Unwissen ihre Opferrolle belächeln, sich ausnutzen lassen und nichts dagegen tun!

Deutschmann
25.04.2009, 09:56
es ist nicht gefährlich, wenn machtmenschen politischen, wirtschaftlichen oder religiöse werkzeuge einsetzen. Es ist aber gefährlich, wenn menschen aus arroganz oder unwissen ihre opferrolle belächeln, sich ausnutzen lassen und nichts dagegen tun!

?( ?( ?(

lupus_maximus
25.04.2009, 10:56
Es ist nicht gefährlich, wenn Machtmenschen politischen, wirtschaftlichen oder religiöse Werkzeuge einsetzen. Es ist aber gefährlich, wenn Menschen aus Arroganz oder Unwissen ihre Opferrolle belächeln, sich ausnutzen lassen und nichts dagegen tun!
In diesem Land kannst du kaum etwas dagegen tun!
5000 Ersatzdeutsche (Kurden) können problemlos eine Autobahn lahmlegen, zwei Urdeutsche auf einem Haufen sind eine kriminelle Vereinigung und landen zweckdienlicherweise erst einmal im Knast.

JensVandeBeek
25.04.2009, 11:57
Es ist nicht gefährlich, wenn Machtmenschen politischen, wirtschaftlichen oder religiöse Werkzeuge einsetzen. Es ist aber gefährlich, wenn Menschen aus Arroganz oder Unwissen ihre Opferrolle belächeln, sich ausnutzen lassen und nichts dagegen tun!

Wollen wir uns alles gefallen lassen?

Schon deine Fragestellung beweist deine Hilflosigkeit, die durch deine Untätigkeit entstanden ist. Mit dieser Situation bist Du jedoch nicht alleine. Schaue einfach andere Stränge hier.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Ajax
25.04.2009, 12:12
Wir Deutschen wollen es nicht. Die Regierung will es! Und sie setzt es mit aller Gewalt durch, dass wir auch weiterhin schön die Klappe halten!

JensVandeBeek
25.04.2009, 12:16
Wir Deutschen wollen es nicht. Die Regierung will es! Und sie setzt es mit aller Gewalt durch, dass wir auch weiterhin schön die Klappe halten!

Was meinst Du mit "...aller Gewalt..." ? Wo nur Ja-Sager und Mund-Halter gibt, braucht man doch keine Gewalt!

Ajax
25.04.2009, 12:39
Was meinst Du mit "...aller Gewalt..." ? Wo nur Ja-Sager und Mund-Halter gibt, braucht man doch keine Gewalt!

Das stimmt zwar auch. Allerdings siehst du ja, was mit Menschen anderer Meinung passiert. Die werden mundtot gemacht, deren Karrieren werden zerstört oder im schlimmsten Fall sogar verhaftet und eingebuchtet. Und das nur, weil sie sich richtigerweise diesem Terrorstaat widersetzen. Sowas nennt man Totalitarismus.

Es würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft bei einem Aufstand nicht doch die Bundeswehr gegen die eigenen Bürger vorgehen wird, damit der schändliche Regierungsapparat sich seine Herrschaft sichern kann.

Die BRD ist ein Konstrukt zur Entrechtung und Umvolkung der Deutschen. Einen anderen Zweck hat sie nicht.

Volkov
25.04.2009, 19:46
Das stimmt zwar auch. Allerdings siehst du ja, was mit Menschen anderer Meinung passiert. Die werden mundtot gemacht, deren Karrieren werden zerstört oder im schlimmsten Fall sogar verhaftet und eingebuchtet. Und das nur, weil sie sich richtigerweise diesem Terrorstaat widersetzen. Sowas nennt man Totalitarismus.

Es würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft bei einem Aufstand nicht doch die Bundeswehr gegen die eigenen Bürger vorgehen wird, damit der schändliche Regierungsapparat sich seine Herrschaft sichern kann.

Die BRD ist ein Konstrukt zur Entrechtung und Umvolkung der Deutschen. Einen anderen Zweck hat sie nicht.

Mir wird immer die berühmte Frage gestellt: Warum ? Leider kann ich immer nur mit Schulterzucken antworten.

politisch Verfolgter
25.04.2009, 22:41
Kein Gesetz darf einen mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminieren. Goldene Anbieternetze benötigen die Managementvorgabe von Userdividende, was wiss. und gesetzl. zu flankieren ist.
Die Arbeitsgesetzgebung ist ein einziges Verbrechen.
Erst verbrecherische Gesetze ermöglichen Schädigern völlig "legal" Übeltaten.
Wo Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot politisch gewollt und gesetzlich verankert ist, werden eben damit Übergriffe bezweckt, die diesen Angriff auf die Grundrechte für sich vereinnahmen und Andere zur Zwangsarbeit heranziehen, sie damit enteignen, zum Kostenfaktor marginalisieren.
Dabei ist völlig klar: arbeiten bezweckt anbieten.
Dabei gehts mittels Erwerbsphase um Kaufkraftmaximierung, was eben goldene Anbieternetze bedingt.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften.

Zarah
26.04.2009, 17:49
Wollen wir uns alles gefallen lassen?

Schon deine Fragestellung beweist deine Hilflosigkeit, die durch deine Untätigkeit entstanden ist. Mit dieser Situation bist Du jedoch nicht alleine. Schaue einfach andere Stränge hier.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.


Du verkennst meine Situation, schon dieser Beitrag ist Tätigkeit!
Die Beobachtung macht mir Sorge und zeigt unser faules Gesellschaftsdenken. Von Jammern hatte mein Beitrag nun wirklich kein Inhalt verlauten lassen.

politisch Verfolgter
28.04.2009, 19:49
Wir haben eine politisch gewollte und gesetzlich verankerte Leistungsunterbindungsgesellschaft modernen Feudalismus.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist politisch nicht gewollt.
Bietet man mit an, wird man damit zum teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktor deklariert, der sich sein Erwerbsleben lang zugunsten von Vorteilsnehmern und rel. dazu immer besitzloser arbeiten soll.
Diesem Wahnsinn ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Der Sozialstaat will Leistung unterbinden, will sie unlukrativ machen, ökonomisch marginalisieren.
Er ist die größte Entwicklungsbremse der Moderne, bewirkt das Elend der 2. und 3. Welt mit.
Es gibt nix zu wählen, das Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase politisch will.
Ich kenne keine Partei, die Anbieterprofit Betriebsloser beabsichtigt.
Alle Parteien erklären einen zum Kostenfaktor von Vorteilsnehmern. Dem bitte nicht nachkommen, sondern besser Nachwuchs unterlassen und nix tun, bis die Arbeitsgesetzgebung weg kommt.

Xenes
29.04.2009, 06:55
In diesem Land kannst du kaum etwas dagegen tun!
5000 Ersatzdeutsche (Kurden) können problemlos eine Autobahn lahmlegen, zwei Urdeutsche auf einem Haufen sind eine kriminelle Vereinigung und landen zweckdienlicherweise erst einmal im Knast.

Multi-Kulti dient vor allem dazu, die einheimische Bevölkerung zu schwächen und ihre Gegenwehr gegen die sozialen und wirtschaftlichen Verwerfungen zu erschweren. Multi-Kulti fördert das Gegeneinander von hundert verschiedenen ethnischen Gruppen und hat die Solidarität innerhalb der deutschen Arbeiterschaft weitgehend abgeschafft, wie soll da eine Revolution funktionieren??