PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef



JensVandeBeek
24.04.2009, 23:03
Muhtar Kent sei ein Kandidat, der ihn eines Tages ablösen könne. Das sagte der bisherige Coca-Cola-Chef Neville Isdell bereits vor Monaten auf dem World Economic Forum in Davos. Nun soll der 55-Jährige dem Konzern ein gesünderes Image geben und eine neue Führungsstruktur.

Gestern machte Isdell seine Prophezeiung wahr und kündigte in seiner Eigenschaft als Chairman die Berufung Kents auf den Posten des Chief Executive Officers (CEO) zum 1. Juli des nächsten Jahres an.

....

Auf den 55-jährigen Kent hingegen warten weitaus umfangreichere Aufgaben. So soll er dem Konzern unter anderem eine neue Führungsstruktur verpassen. Die Reputation des Spitzenmanagers, der vor fast dreißig Jahren in die Dienste der Coca-Cola-Company trat, ist makellos. Schon 1985 übernahm der geborene Türke als General Manager die Verantwortung für die Geschäfte in seinem Geburtsland sowie den angrenzenden zentralasiatischen Ländern.

Asset-Manager loben die Kenntnisse im Spezialfach des in Großbritannien ausgebildeten Ökonomen: dem internationalen Geschäft. Auch in Deutschland hält er die Fäden seines Netzwerkes fest in der Hand: Am liebsten vom Tisch seines bevorzugten italienischen Restaurants in Düsseldorf aus, wo er viele potenzielle Partner – bisher noch unerkannt – empfangen konnte......

...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/muhtar-kent-wird-neuer-coca-cola-chef;1362881

Die türkische Jugendliche in Europa sollten dieser Mann als Bespiel nehmen, statt sich unnötig mit Inländer rumschlagen.

liebe99
24.04.2009, 23:35
Muhtar Kent sei ein Kandidat, der ihn eines Tages ablösen könne. Das sagte der bisherige Coca-Cola-Chef Neville Isdell bereits vor Monaten auf dem World Economic Forum in Davos. Nun soll der 55-Jährige dem Konzern ein gesünderes Image geben und eine neue Führungsstruktur.

Gestern machte Isdell seine Prophezeiung wahr und kündigte in seiner Eigenschaft als Chairman die Berufung Kents auf den Posten des Chief Executive Officers (CEO) zum 1. Juli des nächsten Jahres an.

....

Auf den 55-jährigen Kent hingegen warten weitaus umfangreichere Aufgaben. So soll er dem Konzern unter anderem eine neue Führungsstruktur verpassen. Die Reputation des Spitzenmanagers, der vor fast dreißig Jahren in die Dienste der Coca-Cola-Company trat, ist makellos. Schon 1985 übernahm der geborene Türke als General Manager die Verantwortung für die Geschäfte in seinem Geburtsland sowie den angrenzenden zentralasiatischen Ländern.

Asset-Manager loben die Kenntnisse im Spezialfach des in Großbritannien ausgebildeten Ökonomen: dem internationalen Geschäft. Auch in Deutschland hält er die Fäden seines Netzwerkes fest in der Hand: Am liebsten vom Tisch seines bevorzugten italienischen Restaurants in Düsseldorf aus, wo er viele potenzielle Partner – bisher noch unerkannt – empfangen konnte......

...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/muhtar-kent-wird-neuer-coca-cola-chef;1362881

Die türkische Jugendliche in Europa sollten dieser Mann als Bespiel nehmen, statt sich unnötig mit Inländer rumschlagen.

Du meinst alle türkische Jugendliche sollen Chef werden in Deutschland und Europa erobern? Eher sollten die Inländer diese türkische Jugendliche erschlagen.........germane

PS. Ob ein Türke Cola-Chef wird oder Klo-Chef..............wem interessiert es?

Deutschmann
24.04.2009, 23:40
Mein Glückwunsch. Nicht jeder kann Coca-Cola-Chef werden.

Götz
24.04.2009, 23:50
Die Türken haben doch bereits ihre eigene Colamarke.

http://www.tulumba.com/mmTULUMBA/Images/FB423002PL546_250.jpg

Marathon
24.04.2009, 23:57
Leitungswasser und gebrannter Zucker.
Billiger ungesunder Dreck mit einem viel zu guten Image.
Ich habe schon seit über zehn Jahren keine Cola mehr getrunken und es werde es auch nie wieder machen.

JensVandeBeek
24.04.2009, 23:58
Du meinst alle türkische Jugendliche sollen Chef werden in Deutschland und Europa erobern? Eher sollten die Inländer diese türkische Jugendliche erschlagen.........germane

PS. Ob ein Türke Cola-Chef wird oder Klo-Chef..............wem interessiert es?

Willst Du wirklich darüber diskutieren oder nur Deine gewohnte Fäkalien und Beleidigungen loswerden?

Nach dem was Du hier über die Deutsche geschrieben hast, ist es unverschämt von Dir, dass Du Dich hier immer noch hier blicken lässt.



….
Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.




"Nordeuropäische Kultur" basiert auf die Griechische/Römische, hättet ihr Deutsche z.B. diese Kultur nicht erhalten würdet ihr heute immer noch auf Bäume klettern und Gedärme auf Steine werfen…



….
Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.


…..
Ich bin hier nicht migriert ich bin hier geboren, ich habe es mir leider nicht aussuchen dürfen. Ich muss gestehen ich war nicht immer antideutsch eingestellt, ich habe früher auch geglaubt wie toll Deutschland ist, jetzt weiß ich das Deutschland das Bürger feindlichste Land der Welt ist.

liebe99
25.04.2009, 00:00
Die Türken haben doch bereits ihre eigene Colamarke.

http://www.tulumba.com/mmTULUMBA/Images/FB423002PL546_250.jpg

Die Türken haben auch einen Rambo :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=pskmUb_duUY&feature=related

JensVandeBeek
25.04.2009, 00:02
Leitungswasser und gebrannter Zucker.
Billiger ungesunder Dreck mit einem viel zu guten Image.
Ich habe schon seit über zehn Jahren keine Cola mehr getrunken und es werde es auch nie wieder machen.

Ich bin auch kein Cola-Fan. Mein jährlicher Verbrauch müsste unter 3-4 Liter liegen.

liebe99
25.04.2009, 00:05
Willst Du wirklich darüber diskutieren oder nur Deine gewohnte Fäkalien und Beleidigungen loswerden?

Nach dem was Du hier über die Deutsche geschrieben hast, ist es unverschämt von Dir, dass Du Dich hier immer noch hier blicken lässt.

Was interessiert Dich Deutschland? Du machst die ganze Zeit Werbung für Deine Türkei....... Wer bezahlt Dich dafür?

WIENER
25.04.2009, 00:07
Und ich steh auf Red Bull, ich trink ganz locker so meine 6 Dosen am Tag, und das seitdem es dieses Zeug gibt, also fast 20 Jahre. Ein Formel 1 Wagen gehört schon mir.:]

WIENER
25.04.2009, 00:08
Muhtar Kent sei ein Kandidat, der ihn eines Tages ablösen könne. Das sagte der bisherige Coca-Cola-Chef Neville Isdell bereits vor Monaten auf dem World Economic Forum in Davos. Nun soll der 55-Jährige dem Konzern ein gesünderes Image geben und eine neue Führungsstruktur.

Gestern machte Isdell seine Prophezeiung wahr und kündigte in seiner Eigenschaft als Chairman die Berufung Kents auf den Posten des Chief Executive Officers (CEO) zum 1. Juli des nächsten Jahres an.

....

Auf den 55-jährigen Kent hingegen warten weitaus umfangreichere Aufgaben. So soll er dem Konzern unter anderem eine neue Führungsstruktur verpassen. Die Reputation des Spitzenmanagers, der vor fast dreißig Jahren in die Dienste der Coca-Cola-Company trat, ist makellos. Schon 1985 übernahm der geborene Türke als General Manager die Verantwortung für die Geschäfte in seinem Geburtsland sowie den angrenzenden zentralasiatischen Ländern.

Asset-Manager loben die Kenntnisse im Spezialfach des in Großbritannien ausgebildeten Ökonomen: dem internationalen Geschäft. Auch in Deutschland hält er die Fäden seines Netzwerkes fest in der Hand: Am liebsten vom Tisch seines bevorzugten italienischen Restaurants in Düsseldorf aus, wo er viele potenzielle Partner – bisher noch unerkannt – empfangen konnte......

...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/muhtar-kent-wird-neuer-coca-cola-chef;1362881

Die türkische Jugendliche in Europa sollten dieser Mann als Bespiel nehmen, statt sich unnötig mit Inländer rumschlagen.


Dazu ein Österreichisches Sprichwort.


Eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling.


Verstehst was ich meine;)

JensVandeBeek
25.04.2009, 00:10
Was interessiert Dich Deutschland? Du machst die ganze Zeit Werbung für Deine Türkei....... Wer bezahlt Dich dafür?

Deine Ablenkungsversuche sind sinnlos. Du hast selbst gezeigt, was Du bist.
Jetzt versucht Du auf rücken der Türken Punkte zu sammeln. Lächerlich.
Noch dazu Du bist weiterhin beleidigend. Verzerre das Thema nicht mit Deine Spams !!!


Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit. ….
.

JensVandeBeek
25.04.2009, 00:13
Dazu ein Österreichisches Sprichwort.
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling. Verstehst was ich meine;)

Das ist vollkommen richtig, aber trotzdem aus Sicht der Türken und andere Ausländer sollte dieser Erfolg schon ein Beispiel für sie sein.

malnachdenken
25.04.2009, 00:20
Die Türken haben doch bereits ihre eigene Colamarke.

http://www.tulumba.com/mmTULUMBA/Images/FB423002PL546_250.jpg

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

liebe99
25.04.2009, 00:23
Deine Ablenkungsversuche sind sinnlos. Du hast selbst gezeigt, was Du bist.
Jetzt versucht Du auf rücken der Türken Punkte zu sammeln. Lächerlich.
Noch dazu Du bist weiterhin beleidigend. Verzerre das Thema nicht mit Deine Spams !!!

Was interessieren einen Türken die Probleme die Griechenland mit Deutschland hat bzw. hatte?

Dir sollten eher die Genozide interessieren die die Türkei z.B. an Armenien, Pontus-Griechen verübt hat, desweiteren sollten dir die Probleme interessieren die Deine Landsleute in Deutschland verursachen. Ihr Türken passt doch überhaupt nicht in Europa, Du gibst dich hier im Forum zivilisiert und liberal, mich würde es aber nicht wundern wen z.B. Deine Frau ein Kopftuch trägt und kein Deutsch spricht (verstehe das bitte nicht als Beleidigung).

Strandwanderer
25.04.2009, 00:30
Und ich steh auf Red Bull, ich trink ganz locker so meine 6 Dosen am Tag, und das seitdem es dieses Zeug gibt, also fast 20 Jahre. Ein Formel 1 Wagen gehört schon mir.:]

Kommt auf diese Weise nicht eine Überdosis Zucker zustande?
Oder ist der in "Red Bull" durch Süßstoff ersetzt?

Mir wird jedenfalls schummrig, wenn ich lese, wieviel reiner Zucker in 1 Liter normaler Limonade enthalten ist.
.

WIENER
25.04.2009, 00:36
Kommt auf diese Weise nicht eine Überdosis Zucker zustande?
Oder ist der in "Red Bull" durch Süßstoff ersetzt?

Mir wird jedenfalls schummrig, wenn ich lese, wieviel reiner Zucker in 1 Liter normaler Limonade enthalten ist.
.


Ja doch, da ist ganz schön viel Zucker drinnen. Ich bin auch für meine 105 Kg, mit meinen 1,90 viel zu klein:]

JensVandeBeek
25.04.2009, 00:37
Was interessieren einen Türken die Probleme die Griechenland mit Deutschland hat bzw. hatte?

Dir sollten eher die Genozide interessieren die die Türkei z.B. an Armenien, Pontus-Griechen verübt hat, desweiteren sollten dir die Probleme interessieren die Deine Landsleute in Deutschland verursachen. Ihr Türken passt doch überhaupt nicht in Europa, Du gibst dich hier im Forum zivilisiert und liberal, mich würde es aber nicht wundern wen z.B. Deine Frau ein Kopftuch trägt und kein Deutsch spricht (verstehe das bitte nicht als Beleidigung).

Völlig themenfremd und somit weiterer Ablenkungsversuch !

Wer hier passt oder nicht hast Du ja selbst bewiesen. oder sollte ich weitere Künste von Dir präsentieren?

Die Identität der Foristen ist völlig unwichtig, hier in Forum werden nur die Meinungen gezählt.

JensVandeBeek
25.04.2009, 00:38
Ja doch, da ist ganz schön viel Zucker drinnen. Ich bin auch für meine 105 Kg, mit meinen 1,90 viel zu klein:]

Hast Du auch schon die kleinen Flügelchen? :))

WIENER
25.04.2009, 00:41
Hast Du auch schon die kleinen Flügelchen? :))

Ja, und bald wachst mir noch mein Heiligenschein.;)

liebe99
25.04.2009, 00:46
Völlig themenfremd und somit weiterer Ablenkungsversuch !

Wer hier passt oder nicht hast Du ja selbst bewiesen. oder sollte ich weitere Künste von Dir präsentieren?

Die Identität der Foristen ist völlig unwichtig, hier in Forum werden nur die Meinungen gezählt.

Verschone uns doch einfach mit Deine Türkenthemen. Mir wird es jedesmal ganz übel wen ich lesen muss: "die Türkei hat gepupst", "die Türkei ist schwanger", "ein Türke ist Weltmeister in Döner verschlingen".......................

Wer bezahlt Dich für Deine Türkenthemen?

Freikorps
25.04.2009, 00:48
Leitungswasser und gebrannter Zucker.
Billiger ungesunder Dreck mit einem viel zu guten Image.
Ich habe schon seit über zehn Jahren keine Cola mehr getrunken und es werde es auch nie wieder machen.

Naja, in so manchem Drink ist ein Schuß Coke nicht unbedingt schlecht!:cool2:

JensVandeBeek
25.04.2009, 00:54
Verschone uns doch einfach mit Deine Türkenthemen. Mir wird es jedesmal ganz übel wen ich lesen muss: "die Türkei hat gepupst", "die Türkei ist schwanger", "ein Türke ist Weltmeister in Döner verschlingen".......................

Wer bezahlt Dich für Deine Türkenthemen?

Was meinst Du mit uns.? Was bildest Du Dir ein? Du kannst hier für niemand sprechen.

Wir aller wissen wie schlecht (oder gut?) die Türken sind. Du als Grieche kannst Du mit Deine Hetz-Beiträgen nicht glaubhaftes dazu beitragen.

Nach dem Du folgendes geschrieben hast, kann man Dich nicht mehr ernst nehmen;




"Nordeuropäische Kultur" basiert auf die Griechische/Römische, hättet ihr Deutsche z.B. diese Kultur nicht erhalten würdet ihr heute immer noch auf Bäume klettern und Gedärme auf Steine werfen…




Da hast Du recht, wie oft wurde ich von deutschen beleidigt und diskriminiert bzw mit Mord bedroht ohne das der deutsche Staat eingeschritten ist (ich habe es Angezeigt, passiert ist nichts, der Staatsanwalt hat es nicht weiter verfolgt). Würde ich einen Deutschen beleidigen und mit Gewalt bedrohen, wäre ich jetzt im Knast. Ich könnte auch ein Fazit ziehen: Die meisten Deutsche sind Säufer, Proleten, Aggressiv und haben keine Kultur.

Du musst schon wieder bei Null anfangen !

Freikorps
25.04.2009, 00:55
Verschone uns doch einfach mit Deine Türkenthemen. Mir wird es jedesmal ganz übel wen ich lesen muss: "die Türkei hat gepupst", "die Türkei ist schwanger", "ein Türke ist Weltmeister in Döner verschlingen".......................

Wer bezahlt Dich für Deine Türkenthemen?

Ich finde auch daß es eigentlich vollkommen egal ist, welcher Nationalität der Cola Chef ist. Es hat ja auch niemand einen Strang eröffnet, als ein Österreicher Siemens Chef wurde.


Bei Siemens wurde der Vorstand auf vier Positionen verändert. Die vom österreichischen Vorstandsvorsitzenden Peter Löscher geforderte Internationalität spiegelt sich dabei bereits teilweise wider: Zwei der Neuen bei Siemens sind US-Amerikaner. Somit besteht der Siemensvorstand aus fünf Deutschen, zwei Amerikanern und einem Österreicher. Für die von Löscher angestrebte Diversität auf der obersten Managementebene besteht also noch Spielraum. Im DAX-Vergleich liegt der Ausländeranteil bei Siemens mit 38 Prozent aber schon deutlich über dem Durchschnitt. Unter der Führung von Klaus Kleinfeld lag der Anteil noch bei 10 Prozent.

http://www.competence-site.de/presse.nsf/4b4cbfb4df7542cdc1256a0d003a534f/e32e0902d6453514c125748e002b9989!OpenDocument

Marathon
25.04.2009, 00:57
Naja, in so manchem Drink ist ein Schuß Coke nicht unbedingt schlecht!:cool2:

Was soll Cola in einem Drink bewirken?
Er wird doch nur verwässert, gesüßt und geschmacklich verfälscht.

Was für eine Art Drink meinst du?

Whisky on the sugar?

Seid ihr alle so süße Lieblinge?

Ruepel
25.04.2009, 01:02
Muhtar Kent sei ein Kandidat, der ihn eines Tages ablösen könne. Das sagte der bisherige Coca-Cola-Chef Neville Isdell bereits vor Monaten auf dem World Economic Forum in Davos. Nun soll der 55-Jährige dem Konzern ein gesünderes Image geben und eine neue Führungsstruktur.

Gestern machte Isdell seine Prophezeiung wahr und kündigte in seiner Eigenschaft als Chairman die Berufung Kents auf den Posten des Chief Executive Officers (CEO) zum 1. Juli des nächsten Jahres an.

....

Auf den 55-jährigen Kent hingegen warten weitaus umfangreichere Aufgaben. So soll er dem Konzern unter anderem eine neue Führungsstruktur verpassen. Die Reputation des Spitzenmanagers, der vor fast dreißig Jahren in die Dienste der Coca-Cola-Company trat, ist makellos. Schon 1985 übernahm der geborene Türke als General Manager die Verantwortung für die Geschäfte in seinem Geburtsland sowie den angrenzenden zentralasiatischen Ländern.

Asset-Manager loben die Kenntnisse im Spezialfach des in Großbritannien ausgebildeten Ökonomen: dem internationalen Geschäft. Auch in Deutschland hält er die Fäden seines Netzwerkes fest in der Hand: Am liebsten vom Tisch seines bevorzugten italienischen Restaurants in Düsseldorf aus, wo er viele potenzielle Partner – bisher noch unerkannt – empfangen konnte......

...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/muhtar-kent-wird-neuer-coca-cola-chef;1362881

Die türkische Jugendliche in Europa sollten dieser Mann als Bespiel nehmen, statt sich unnötig mit Inländer rumschlagen.

Jetzt wissen wir endlich was Obama dem Erdogan verspochen hat.

Ruepel
25.04.2009, 01:04
Ein anständiger Deutscher hat Bier zu saufen und nicht USraelisches Nervengift!

JensVandeBeek
25.04.2009, 01:06
Jetzt wissen wir endlich was Obama dem Erdogan verspochen hat.

Interessante Denkweise :)), aber wahrscheinlich hier nicht zutreffend!

liebe99
25.04.2009, 01:11
Was meinst Du mit uns.? Was bildest Du Dir ein? Du kannst hier für niemand sprechen.

Wir aller wissen wie schlecht (oder gut?) die Türken sind. Du als Grieche kannst Du mit Deine Hetz-Beiträgen nicht glaubhaftes dazu beitragen.

Nach dem Du folgendes geschrieben hast, kann man Dich nicht mehr ernst nehmen;





Du musst schon wieder bei Null anfangen !

Muslim, Türke,............. was willst Du uns eigentlich damit suggerieren?
Doch nicht etwa, dass Muslim und Türke etwas gutes ist? Oder hast Du als Türke Minderwertigkeitskomplexe und suchst nach "erfolgreiche Türken" um es Dir zu beweisen, dass "türkisch sein" nichts schlechtes ist?

liebe99
25.04.2009, 01:15
Ich finde auch daß es eigentlich vollkommen egal ist, welcher Nationalität der Cola Chef ist. Es hat ja auch niemand einen Strang eröffnet, als ein Österreicher Siemens Chef wurde.



http://www.competence-site.de/presse.nsf/4b4cbfb4df7542cdc1256a0d003a534f/e32e0902d6453514c125748e002b9989!OpenDocument

Richtig erkannt!

JensVandeBeek
25.04.2009, 01:28
Muslim, Türke,............. was willst Du uns eigentlich damit suggerieren?
Doch nicht etwa, dass Muslim und Türke etwas gutes ist? Oder hast Du als Türke Minderwertigkeitskomplexe und suchst nach "erfolgreiche Türken" um es Dir zu beweisen, dass "türkisch sein" nichts schlechtes ist?

Als ein anständiger Mensch müsstest Du normalerweise dazu Stellung nehmen, was Du über das Land in dem Du satt wirst gesprochen hast ! Du versuchst wie
gewohnt auf Rücken der Türken vergeblich Punkte zu sammeln. Noch dazu verzerrst Du das Thema mit deine themenfremde Müll !


Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!


Du nicht aber ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht, unverschämt ist das hier:http://www.scribd.com/word/full/2115345?access_key=key-14dcxxl1wjymyi2jjawu

Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.

steffel
25.04.2009, 18:27
Ich bevorzuge die Cola vom Discounter, daran verdient die grossen US-Multis rein gar nichts.
http://www.muensterlandzeitung.de/nachrichten/wirtschaft/ueberblick/Wirtschaft;art318,543261

Pikes
25.04.2009, 18:45
Leitungswasser und gebrannter Zucker.


Wen es nur Wasser un Zucker wäre, wärs ja noch gut. Cola, Koffein etc pp ist sehr schlecht. Deswegen habe ich aufgehört COla zu trinken. Wen es mal was süßes sein muss bevorzuge ich Welchs, Fanta Zero oder Eiste Light ohne Zucker.

Geronimo
25.04.2009, 18:54
Und ich steh auf Red Bull, ich trink ganz locker so meine 6 Dosen am Tag, und das seitdem es dieses Zeug gibt, also fast 20 Jahre. Ein Formel 1 Wagen gehört schon mir.:]

Die Fliegertruppe von denen ist geiler!:]

jack000
25.04.2009, 22:04
Und ich steh auf Red Bull, ich trink ganz locker so meine 6 Dosen am Tag, und das seitdem es dieses Zeug gibt, also fast 20 Jahre. Ein Formel 1 Wagen gehört schon mir.:]

Also RedBull ist schon eine fiese Plörre und es gibt da keinen Formel1 Wagen, sondern du wirst dafür bezahlen ... irgendwann mit deiner Gesundheit ;)

Don
26.04.2009, 09:13
Also RedBull ist schon eine fiese Plörre und es gibt da keinen Formel1 Wagen, sondern du wirst dafür bezahlen ... irgendwann mit deiner Gesundheit ;)

Nicht das ich das Zeug hier anrühre, aber die Thais saufen das Originalgebräu, das im Gegensatz zu RedBull auch wirklich signifikante Mengen an Wirkstoffen enthält, literweise ohne daß sie massenhaft wegsterben würden.

Don
26.04.2009, 09:17
Die türkische Jugendliche in Europa sollten dieser Mann als Bespiel nehmen, statt sich unnötig mit Inländer rumschlagen.

Na dann viel Spaß mit der Suche nach weiteren Unternehmen die aufgrund des Markenimages von alleine laufen und deren Erfolg aussschließlich auf der Qualität ihrer PR Division beruht.
Solange gibts ja weiter Hartz IV.

Mütterchen
26.04.2009, 09:22
Die Türken haben doch bereits ihre eigene Colamarke.

http://www.tulumba.com/mmTULUMBA/Images/FB423002PL546_250.jpg


Und für den gläubigen Muslim gibts :
http://img11.imageshack.us/img11/3668/nb23022006mecca.th.jpg (http://img11.imageshack.us/my.php?image=nb23022006mecca.jpg)

Mir ist eigentlich egal, wer Coca-Cola-Chef ist. Ich trinke das Zeug sowieso nur ganz selten. Mir ist es zu süß. Und am Geschmack wird sich mit dem neuen Chef bestimmt nichts ändern.

Götz
26.04.2009, 09:33
Und für den gläubigen Muslim gibts :
http://img11.imageshack.us/img11/3668/nb23022006mecca.th.jpg (http://img11.imageshack.us/my.php?image=nb23022006mecca.jpg)

Mir ist eigentlich egal, wer Coca-Cola-Chef ist. Ich trinke das Zeug sowieso nur ganz selten. Mir ist es zu süß. Und am Geschmack wird sich mit dem neuen Chef bestimmt nichts ändern.

Ich mag es auch nicht sonderlich, häufig reizt das Zeug die Magen und Darmschleimhäute, wer weiss was Muslime da rein mixen (würden), irgend etwas was die Synapsentätigkeit der Hirne Ungläubiger auf muslimisches Niveau runterbringt und sie für Einflüsterungen der Gläubigen empfänglich macht.:bow::osama:

klartext
26.04.2009, 09:57
Cola ist sowas wie Döner in Dosen, ein Dreck also, den man seinem Körper nicht antut. Dafür ist ein Türke sicher der richtige Mann, um es zu verkaufen.
Ist der Mann nun Türke oder US-Staatsbürger ? Oder ist er sogar Kurde ? Und ist er wirklich Moslem ? Der Name Kent lässt vieles offen.

dickköpfchen2009
26.04.2009, 13:29
Da hast Du recht, wie oft wurde ich von deutschen beleidigt und diskriminiert bzw mit Mord bedroht ohne das der deutsche Staat eingeschritten ist (ich habe es Angezeigt, passiert ist nichts, der Staatsanwalt hat es nicht weiter verfolgt). Würde ich einen Deutschen beleidigen und mit Gewalt bedrohen, wäre ich jetzt im Knast. Ich könnte auch ein Fazit ziehen: Die meisten Deutsche sind Säufer, Proleten, Aggressiv und haben keine Kultur.

erstens nicht nur anzeigen, sondern auch strafantrag stellen.dann landet es zumindest mal auf dem tisch beim staatsanwalt, anzeigen nur in der PI im regal.

zweitens wundere ich mich immer wieder, wie viele hier als gast meckern über ihre gastgeber. konsequent wäre koffer packen. dann müßtest du dich auch nicht mehr über uns prolls ärgern;)

Ruepel
26.04.2009, 23:41
Also RedBull ist schon eine fiese Plörre und es gibt da keinen Formel1 Wagen, sondern du wirst dafür bezahlen ... irgendwann mit deiner Gesundheit ;)

Wirklich,eine widerliche Plörre!
Aber die Red Bull Fliegerstaffel geht ab wie die Luzzi.