PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin - ein Narrenhaus



klartext
24.04.2009, 21:36
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht irgendeine ausländische Gruppe eine Demo in Berlin veranstaltet. Dazu werden Strassen gesperrt, der Verkehr umgeleitet und die besten Plätze der Stadt in Beschlag genommen.
Auch heute wieder war das Brandenburger Tor grossräumig abgesperrt und Polizeihundertschaften standen in Bereitschaft. Es war fast wie vor dem Mauerfall. Grund war diesesmal eine Demo der Tamilen. Und natürlich wird unser Land von ihnen mitschuldig gemacht für einem Konflikt, der uns nicht das Gerngste angeht.
Dass auch diese Gruppe vom deutschen Steuerzahler am Kacken gehalten wird und wir auch noch deren Demos bezahlen dürfen, ist das eigentlich ärgerliche dabei.

bernhard44
24.04.2009, 21:43
wie kann Deutschland das zulassen, lautet die anklagende Frage auf dem Transparent!
Tamilen ermorden Tamilen und die fragen uns Deutsche so etwas......
Warum stellen sie sich nicht selbst solche Fragen? Warum hören sie nicht einfach auf?

Atheist
24.04.2009, 21:45
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht irgendeine ausländische Gruppe eine Demo in Berlin veranstaltet. Dazu werden Strassen gesperrt, der Verkehr umgeleitet und die besten Plätze der Stadt in Beschlag genommen.
Auch heute wieder war das Brandenburger Tor grossräumig abgesperrt und Polizeihundertschaften standen in Bereitschaft. Es war fast wie vor dem Mauerfall. Grund war diesesmal eine Demo der Tamilen. Und natürlich wird unser Land von ihnen mitschuldig gemacht für einem Konflikt, der uns nicht das Gerngste angeht.
Dass auch diese Gruppe vom deutschen Steuerzahler am Kacken gehalten wird und wir auch noch deren Demos bezahlen dürfen, ist das eigentlich ärgerliche dabei.

Was haben die überhaupt hier zu suchen? Aber schön das die immer ihre ganzen Konflikte hierhertragen:=X(

klartext
24.04.2009, 21:48
wie kann Deutschland das zulassen, lautet die anklagende Frage auf dem Transparent!
Tamilen ermorden Tamilen und die fragen uns Deutsche so etwas......
Warum stellen sie sich nicht selbst solche Fragen? Warum hören sie nicht einfach auf?

" Auch wir sind deutsche Staatsbürger... " - man erschreckt, wenn man das liest und sich umsieht.

Geronimo
24.04.2009, 22:04
" Auch wir sind deutsche Staatsbürger... " - man erschreckt, wenn man das liest und sich umsieht.

Bei uns, in meiner kleinen Stadt, leben auch einige von denen. Die sind eigentlich noch nie negativ aufgefallen. Aber....und jetzt kommts. Erst vor kurzem ist bekannt geworden wie das hier bei denen funktioniert. Schutzgeld, Steuer für die sog. "Tamil-Tigers" usw. Hochkriminell. Aber eben nicht agressiv gegen die Wirtsgesellschaft. Deshalb unauffällig aber nicht weniger illegal. Mache dazu einen Strang auf. Der Häuptling von denen wohnt in einer Prachtvilla nur 300m von mir. Unglaublich. Der Kerl betreibt angeblich einen Imbisstand.

Gruss
Gero

klartext
24.04.2009, 22:09
Bei uns, in meiner kleinen Stadt, leben auch einige von denen. Die sind eigentlich noch nie negativ aufgefallen. Aber....und jetzt kommts. Erst vor kurzem ist bekannt geworden wie das hier bei denen funktioniert. Schutzgeld, Steuer für die sog. "Tamil-Tigers" usw. Hochkriminell. Aber eben nicht agressiv gegen die Wirtsgesellschaft. Deshalb unauffällig aber nicht weniger illegal. Mache dazu einen Strang auf. Der Häuptling von denen wohnt in einer Prachtvilla nur 300m von mir. Unglaublich. Der Kerl betreibt angeblich einen Imbisstand.

Gruss
Gero

Die " Tamil Tigers " sind bei uns als Kriminelle Vereinigung verboten und werden vom VS überwacht. Sie erpressen Abgaben von ihren Leuten und sind gross im Geschäft mit Menschenhandel.

Zarah
24.04.2009, 22:12
" Auch wir sind deutsche Staatsbürger... " - man erschreckt, wenn man das liest und sich umsieht.


Ganz einfach: Einbürgerung nach Ermessen vor Ablauf von 8 Jahren,
oder ganz normal nach Ablauf von 8 Jahren. Was die Bürger erschreckt, sollte die Politiker nicht stören.

Zarah
24.04.2009, 22:15
Bei uns, in meiner kleinen Stadt, leben auch einige von denen. Die sind eigentlich noch nie negativ aufgefallen. Aber....und jetzt kommts. Erst vor kurzem ist bekannt geworden wie das hier bei denen funktioniert. Schutzgeld, Steuer für die sog. "Tamil-Tigers" usw. Hochkriminell. Aber eben nicht agressiv gegen die Wirtsgesellschaft. Deshalb unauffällig aber nicht weniger illegal. Mache dazu einen Strang auf. Der Häuptling von denen wohnt in einer Prachtvilla nur 300m von mir. Unglaublich. Der Kerl betreibt angeblich einen Imbisstand.

Gruss
Gero

Tja, der deutsche Pass kann denen nicht mehr weggenommen werden.

Vril
24.04.2009, 22:15
wie kann Deutschland das zulassen, lautet die anklagende Frage auf dem Transparent!
Tamilen ermorden Tamilen und die fragen uns Deutsche so etwas......
Warum stellen sie sich nicht selbst solche Fragen? Warum hören sie nicht einfach auf?

Na wir Deutschen sind natürlich wie immer mitschuldig auch wen sich Tamilen gegenseitig auslöschen aus was für Gründen auch immer dort, und wehe einer wagt es zu widersprechen *mit der Holocaustkeule herumwedel* germane

Traurig was aus unserem Land geworden ist und einmal mehr gilt der Satz in meiner Signatur
"60 Jahre BRD - Deutschland liegt im Sterben"

Geronimo
24.04.2009, 22:19
Die " Tamil Tigers " sind bei uns als Kriminelle Vereinigung verboten und werden vom VS überwacht. Sie erpressen Abgaben von ihren Leuten und sind gross im Geschäft mit Menschenhandel.

Offensichtlich hat sich das noch nicht bis auf Ebene der Kreispolizeibehörden/ Ordnungsämtern rumgesprochen. Wie gesagt. Ich mache dazu morgen mal einen Strang auf. "Aus meiner kleinen Stadt". Da kann man am besten das Versagen der Politik aufzeigen. Berlin ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Wie gesagt, der Terroristenhäuptling hier hat eine 500m²-Villa. Finanziert offiziell durch eine Pommes-Bude! Wo ist da das Finanzamt? Hä? Scheiss Staat!!!!!!! DEINE Freunde, klartext!

FranzKonz
24.04.2009, 22:22
Ich sags immer wieder: Wir brauchen ein Bundesamt für Betroffenheit und Gedenken (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1145949).

Tempelhof wäre hervorragend geeignet. Da gibts genug Platz für den Amtsschimmel, auf dem Rollfeld kann hervorragend demonstriert werden, bei schlechtem Wetter kann in die Halle ausgewichen werden.

Rechts und links der Rollbahn gibt es noch ausreichend Platz für alle möglichen Gedenkstätten, das wäre ein Wirtschaftsfaktor ersten Ranges.

Berlin würde zur Welthauptstadt für Betroffenheit und Gedenken, und Claudia Roth wird das Maskottchen.

Zarah
24.04.2009, 22:23
Das nennt man auch Minderheitsdenken, nur die Summe dieser Minderheiten ist langsam gefährlich.

klartext
24.04.2009, 22:28
Ich sags immer wieder: Wir brauchen ein Bundesamt für Betroffenheit und Gedenken (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1145949).

Tempelhof wäre hervorragend geeignet. Da gibts genug Platz für den Amtsschimmel, auf dem Rollfeld kann hervorragend demonstriert werden, bei schlechtem Wetter kann in die Halle ausgewichen werden.

Rechts und links der Rollbahn gibt es noch ausreichend Platz für alle möglichen Gedenkstätten, das wäre ein Wirtschaftsfaktor ersten Ranges.

Berlin würde zur Welthauptstadt für Betroffenheit und Gedenken, und Claudia Roth wird das Maskottchen.

Es ist noch nicht alles. Zeitgleich fand am Alex eine Demo von Linken statt, die gegen die ihrer Meinung nach schlechte Behandlung der Asylanten in Lampedusa protestierten. Eine kleine Gruppe Neger hatte sich dazu eingefunden, aber sonst war kaum Zulauf.

Strandwanderer
24.04.2009, 22:33
Aufgrund des sich im Schleichtempo über die Hauptstadtstraßen bewegenden Zugs der Tamilen war die Innenstadt von Berlin heute über mehrere Stunden blockiert.

Für den Autoverkehr einschließlich der Busse der GAU.

malnachdenken
24.04.2009, 22:34
Es ist noch nicht alles. Zeitgleich fand am Alex eine Demo von Linken statt, die gegen die ihrer Meinung nach schlechte Behandlung der Asylanten in Lampedusa protestierten. Eine kleine Gruppe Neger hatte sich dazu eingefunden, aber sonst war kaum Zulauf.

Mein Güte, müssen die Langeweile haben.

Eridani
27.04.2009, 08:12
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht irgendeine ausländische Gruppe eine Demo in Berlin veranstaltet. Dazu werden Strassen gesperrt, der Verkehr umgeleitet und die besten Plätze der Stadt in Beschlag genommen.
Auch heute wieder war das Brandenburger Tor grossräumig abgesperrt und Polizeihundertschaften standen in Bereitschaft. Es war fast wie vor dem Mauerfall. Grund war dieses mal eine Demo der Tamilen. Und natürlich wird unser Land von ihnen mitschuldig gemacht für einem Konflikt, der uns nicht das Geringste angeht.
Dass auch diese Gruppe vom deutschen Steuerzahler am Kacken gehalten wird und wir auch noch deren Demos bezahlen dürfen, ist das eigentlich ärgerliche dabei.

Deutschland sollte man einfach abschalten.....Ich kann mich über diesen komischen Staat nur noch aufregen.
Nun ja....in Hide park corner (London), kann ja auch jeder Idiot sich auf eine Kiste stellen und eine Rede schwingen..........

Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt, und ich mir eine Zeit aussuchen kann, wo mir Deutschland noch etwas bedeutete............

E:

Rowlf
27.04.2009, 08:47
Komisch, was hier alle für Probleme mit der Versammlungsfreiheit haben, aber dann rumheulen, wenn die Nazis nicht marschieren dürfen.

Stanley_Beamish
27.04.2009, 09:00
Komisch, was hier alle für Probleme mit der Versammlungsfreiheit haben, aber dann rumheulen, wenn die Nazis nicht marschieren dürfen.

Artikel 8 Grundgesetz:


Artikel 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Ausländer haben sich gefälligst wie Gäste, also höflich, zurückhaltend und unauffällig zu verhalten.

henriof9
27.04.2009, 09:56
Komisch, was hier alle für Probleme mit der Versammlungsfreiheit haben, aber dann rumheulen, wenn die Nazis nicht marschieren dürfen.

Ich denke mal, daß es den Meisten hier nichtmal so um die Versammlungsfreiheit geht, eher wohl darum, daß alle Welt ausgerechnet in Deutschland auf die Mißstände in ihren eigenen Ländern hinweisen will.
Was haben wir damit zu tun ? Sollen sie sich doch in ihren eigenen Ländern versammeln und demonstrieren. Als wenn sich schon jemals etwas in einem Land geändert hätte, nur weil in der Ferne dagegen demonstriert wurde.

Quo vadis
27.04.2009, 10:37
"Wie kann Deutschland das zulassen?" fragen die Tamilen.Ich bin kein Tamile, frage mich das aber ebenfalls täglich.:banane:

Quo vadis
27.04.2009, 10:41
Komisch, was hier alle für Probleme mit der Versammlungsfreiheit haben, aber dann rumheulen, wenn die Nazis nicht marschieren dürfen.

Nur schmeißt hier keiner Flaschen und Steine auf die Tamilen.Ganz anders also als bei deiner verbrecherischen Clique gegenüber nationalen Demonstranten.Also bitte hier nicht über Meinungsfreiheit fabulieren wie Prinzessin auf der Erbse.

Quo vadis
27.04.2009, 10:47
Es ist noch nicht alles. Zeitgleich fand am Alex eine Demo von Linken statt, die gegen die ihrer Meinung nach schlechte Behandlung der Asylanten in Lampedusa protestierten. Eine kleine Gruppe Neger hatte sich dazu eingefunden, aber sonst war kaum Zulauf.


Da kann man mal sehen, nicht mal Berliner Neger interessieren sich für Negerprobleme in Italien.Da wird man immer mehr deutsche Gutmenschenholzköpfe für solche Demos zusammenbekommen, als "Betroffene" selber.

Rowlf
27.04.2009, 11:30
Artikel 8 Grundgesetz:


Die juristische Komponente hatten wir hier im Forum schonmal durchgekaut.

Deutschmann
27.04.2009, 11:36
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht irgendeine ausländische Gruppe eine Demo in Berlin veranstaltet. Dazu werden Strassen gesperrt, der Verkehr umgeleitet und die besten Plätze der Stadt in Beschlag genommen.Auch heute wieder war das Brandenburger Tor grossräumig abgesperrt und Polizeihundertschaften standen in Bereitschaft. Es war fast wie vor dem Mauerfall. Grund war diesesmal eine Demo der Tamilen. Und natürlich wird unser Land von ihnen mitschuldig gemacht für einem Konflikt, der uns nicht das Gerngste angeht.
Dass auch diese Gruppe vom deutschen Steuerzahler am Kacken gehalten wird und wir auch noch deren Demos bezahlen dürfen, ist das eigentlich ärgerliche dabei.

Sieh mal einer an. In Ulm (oder Neu-Ulm) wurde eine 1.Mai-Demo der NPD (?) verboten weil - und jetzt halte dich fest: "Verkehrsbehinderungen zu erwarten sind". :=

Nationalix
27.04.2009, 11:48
Wenn man auch den Abschaum der ganzen Welt bei sich aufnimmt, darf man sich nicht wundern, wenn dieser auch seine Konflikte mitbringt.

Mich interessiert es einen Scheißdreck, ob sich Tamilen oder sonstwer irgendwo auf der Welt gegenseitig abschlachten. Sollen sie sich gegenseitig massakrieren, aber uns hier bitte davon unbehelligt lassen.

Eridani
27.04.2009, 13:21
Seit wann bekommen Tamilen (was ist das?) in dieser Masse die Deutsche Staatsbürgerschaft?!! Wer veranlasst sowas?

12792

bernhard44
27.04.2009, 13:26
Mein Güte, müssen die Langeweile haben.

wolle Rose kaufe?

Tosca
27.04.2009, 13:55
wie kann Deutschland das zulassen, lautet die anklagende Frage auf dem Transparent!
Tamilen ermorden Tamilen und die fragen uns Deutsche so etwas......
Warum stellen sie sich nicht selbst solche Fragen? Warum hören sie nicht einfach auf?

Nu du wieder. hast du nix besseres zu tun, als die einfachste Lösung anzubieten? Warum schwadronierst du nicht irgendwas von Marsmenschen, Globalisierung, Armut und und.

Also wirklich, du entziehst einem gnadenlos jeglichen Spekulations-Teppich. ;)

Deutschmann
27.04.2009, 14:02
Nu du wieder. hast du nix besseres zu tun, als die einfachste Lösung anzubieten? Warum schwadronierst du nicht irgendwas von Marsmenschen, Globalisierung, Armut und und.

Also wirklich, du entziehst einem gnadenlos jeglichen Spekulations-Teppich. ;)

Tja, liebe Tosca. Deutschland steht zu seiner Verantwortung den Deutsch-Tamilen gegenüber (Wo zum Henker kommen die eigentlich her?). Ist doch klar dass man sich für deutsche Staatsbürger einsetzen muss.

Im übrigen sind solche Aktionen der Auftakt für ungezügelten Nachzug und laxer Vergabe von Aufenthaltsrechten. Warte ab. ;)

Tosca
27.04.2009, 14:12
Ich sags immer wieder: Wir brauchen ein Bundesamt für Betroffenheit und Gedenken (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1145949).

Tempelhof wäre hervorragend geeignet. Da gibts genug Platz für den Amtsschimmel, auf dem Rollfeld kann hervorragend demonstriert werden, bei schlechtem Wetter kann in die Halle ausgewichen werden.

Rechts und links der Rollbahn gibt es noch ausreichend Platz für alle möglichen Gedenkstätten, das wäre ein Wirtschaftsfaktor ersten Ranges.

Berlin würde zur Welthauptstadt für Betroffenheit und Gedenken, und Claudia Roth wird das Maskottchen.

Ich würde das Amt ja leiten, aber mit Roth als Maskottchen? Na ich weiss nicht. Ich hatte nicht vor, mir eine Bulimie einzuhandeln.

romeo1
27.04.2009, 14:18
Ich würde das Amt ja leiten, aber mit Roth als Maskottchen? Na ich weiss nicht. Ich hatte nicht vor, mir eine Bulimie einzuhandeln.

Die Wanderwarze dürfte aber einen ziemlich guten Sandsack und Blitzableiter darstellen.

Tosca
27.04.2009, 14:24
Tja, liebe Tosca. Deutschland steht zu seiner Verantwortung den Deutsch-Tamilen gegenüber (Wo zum Henker kommen die eigentlich her?). Ist doch klar dass man sich für deutsche Staatsbürger einsetzen muss.

Im übrigen sind solche Aktionen der Auftakt für ungezügelten Nachzug und laxer Vergabe von Aufenthaltsrechten. Warte ab. ;)

Die Tamilen kommen aus Indien.

und hier kannst du mehr drüber lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tamilen

So weit ich bisher mit Tamilen zu tun hatte, waren es friedfertige Leute.

Tosca
27.04.2009, 14:25
Die Wanderwarze dürfte aber einen ziemlich guten Sandsack und Blitzableiter darstellen.

Und was hat mein Magen davon?

Erik der Rote
27.04.2009, 14:45
Seit wann bekommen Tamilen (was ist das?) in dieser Masse die Deutsche Staatsbürgerschaft?!! Wer veranlasst sowas?

12792

die kriegen die Staatsbürgerschaft meistens regelrecht hinterher geworfen - ich freue mich schon wenn hier hinduistischer Religionsunterricht einzieht und der ersten Hindugroßtempel aufmacht - hoffentlich haben die nichts gegen Israel schauder - dann muss Giordano wieder Brandreden halten

aber wahrscheinlich können die noch viele ehemalige deutsche evangelische Kirchen umwidmen

seid lieber froh das sie sich nicht schon wie in Frankreich aufführen http://www.youtube.com/watch?v=ZgXiIsFlhvo&feature=popular

FranzKonz
27.04.2009, 14:55
Ich würde das Amt ja leiten, aber mit Roth als Maskottchen? Na ich weiss nicht. Ich hatte nicht vor, mir eine Bulimie einzuhandeln.

Wenn Du noch betroffener aus der Wäsche schaun oder noch erbärmlicher lamentieren kannst, als unser aller Claudia, darfst Du das Maskottchen werden. :))

giggi
27.04.2009, 14:56
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht irgendeine ausländische Gruppe eine Demo in Berlin veranstaltet. Dazu werden Strassen gesperrt, der Verkehr umgeleitet und die besten Plätze der Stadt in Beschlag genommen.
Auch heute wieder war das Brandenburger Tor grossräumig abgesperrt und Polizeihundertschaften standen in Bereitschaft. Es war fast wie vor dem Mauerfall. Grund war diesesmal eine Demo der Tamilen. Und natürlich wird unser Land von ihnen mitschuldig gemacht für einem Konflikt, der uns nicht das Gerngste angeht.
Dass auch diese Gruppe vom deutschen Steuerzahler am Kacken gehalten wird und wir auch noch deren Demos bezahlen dürfen, ist das eigentlich ärgerliche dabei.

Durch Deutschland kann nicht die ganze Welt genesen! Neger und wilde Asiaten müssen selbstständig den Weg zur Zivilisation finden anstelle andere Nationen in
die eigenen Konflikte einzuspannen!

FranzKonz
27.04.2009, 15:40
Durch Deutschland kann nicht die ganze Welt genesen!...

Doch, Kaiser Wilhelm hat's versprochen. :]

Tosca
27.04.2009, 15:45
Wenn Du noch betroffener aus der Wäsche schaun oder noch erbärmlicher lamentieren kannst, als unser aller Claudia, darfst Du das Maskottchen werden. :))

Ich als Maskottchen? Entweder Cheffe oder nix!

Buella
27.04.2009, 16:04
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht irgendeine ausländische Gruppe eine Demo in Berlin veranstaltet. Dazu werden Strassen gesperrt, der Verkehr umgeleitet und die besten Plätze der Stadt in Beschlag genommen.
Auch heute wieder war das Brandenburger Tor grossräumig abgesperrt und Polizeihundertschaften standen in Bereitschaft. Es war fast wie vor dem Mauerfall. Grund war diesesmal eine Demo der Tamilen. Und natürlich wird unser Land von ihnen mitschuldig gemacht für einem Konflikt, der uns nicht das Gerngste angeht.
Dass auch diese Gruppe vom deutschen Steuerzahler am Kacken gehalten wird und wir auch noch deren Demos bezahlen dürfen, ist das eigentlich ärgerliche dabei.

Wo ist jetzt das Problem?

Eine Welt!
Eine Weltbevölkerung!
Eine Weltregierung!

Umgesetzt wird das Alles durch (sich noch) national (schimpfende) Regierungen, die schon lange am Büttel der Hochfinanz hängen! Das ist in Berlin nicht anders, wo die Verursacher solcher Umstände sitzen!

Global erstreckt sich eben nicht nur auf die Wirtschaftsordnung! ;)

klartext
27.04.2009, 16:07
Wo ist jetzt das Problem?

Eine Welt!
Eine Weltbevölkerung!
Eine Weltregierung!

Umgesetzt wird das Alles durch (sich noch) national (schimpfende) Regierungen, die schon lange am Büttel der Hochfinanz hängen! Das ist in Berlin nicht anders, wo die Verursacher solcher Umstände sitzen!

Global erstreckt sich eben nicht nur auf die Wirtschaftsordnung! ;)

Du gehst am Problem vorbei. Der Grund ist unser völlig falsches Asylgesetz und dessen lasche Handhabung.

Buella
27.04.2009, 16:24
Du gehst am Problem vorbei. Der Grund ist unser völlig falsches Asylgesetz und dessen lasche Handhabung.

Meinst Du?

Ein Staat der SOLCHES (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) zuläßt, hat die Bezeichnung Staat schon lange nicht mehr verdient!


Der Generalkonsul reagierte aggressiv

...

Am 24. April, dem Tag, an dem auf der ganzen Welt Armenier, Aramäer und Pontos-Griechen der Massaker in den Jahren 1915 und 1916 gedenken, lud die türkische Regierung ausländische Diplomaten und Politiker zur feierlichen Übergabe von Grundbüchern an ein aramäisches Dorf auf dem Tur Abdin ein. Und in Deutschland reagierten Vertreter der türkischen Regierung auf die Unterstützer der „Initiative Mor Gabriel“ aggressiv.

Man solle sich nicht auf die Deutschen verlassen, denn für Deutsche seien Türken ohnehin alle gleich. Wenn die Deutschen könnten, würden sie die Türken durch eine Tätowierung kennzeichnen und ihnen das Gleiche antun, was sie während der Nazizeit getan haben. Die Türkei sei die einzige Schutzmacht, die die Türken schützen würde, zitierte die Initiative den türkischen Generalkonsul Hakan Kivanc. Und forderte dessen Absetzung.

Du begreifst die Zusammenhänge und Ziele nicht! Oder Du gestehst Dir nicht ein, die Zusammenhänge und Ziele zu begreifen, weil Deine Finanzbüttel-Interessen-Partei und deren Lakaien und Systemprofiteure das Süppchen mitköchelt!
;)

Sprecher
27.04.2009, 16:42
Du gehst am Problem vorbei. Der Grund ist unser völlig falsches Asylgesetz und dessen lasche Handhabung.

Die meisten "Kulturbereicherer" kommen über den Familiennachzug an dem auch die CDU nichts ändern (außer höchstens ausweiten) will.

klartext
27.04.2009, 17:10
Die meisten "Kulturbereicherer" kommen über den Familiennachzug an dem auch die CDU nichts ändern (außer höchstens ausweiten) will.

Erzähle keine Märchen. Bei der letzten Änderung des Ausländergesetze hat die CDU gegen die SPD nicht das durchsetzen können, was sie wollte. Und Wowereit scheute nicht einmal einen Verfassungsbruch, um die SPDD-Linie durchzusetzen.
Für eine grundsätzliche Änderung fehlt eine 2/3 Merhrheit im Bundestag. Das kann man der CDU nicht anlasten.

klartext
27.04.2009, 17:12
Meinst Du?

Ein Staat der SOLCHES (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E73477A30988C48A9A1F277F24D38CD9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) zuläßt, hat die Bezeichnung Staat schon lange nicht mehr verdient!



Du begreifst die Zusammenhänge und Ziele nicht! Oder Du gestehst Dir nicht ein, die Zusammenhänge und Ziele zu begreifen, weil Deine Finanzbüttel-Interessen-Partei und deren Lakaien und Systemprofiteure das Süppchen mitköchelt!
;)
Was interessiert mich, was ein Dummtürke von sich gibt. Es liegt an uns selbst, wie wir damit umgehen und niemand hindert uns an passenden Gesetzen, nur wir selbst.

Buella
27.04.2009, 20:01
Erzähle keine Märchen. Bei der letzten Änderung des Ausländergesetze hat die CDU gegen die SPD nicht das durchsetzen können, was sie wollte. Und Wowereit scheute nicht einmal einen Verfassungsbruch, um die SPDD-Linie durchzusetzen.
Für eine grundsätzliche Änderung fehlt eine 2/3 Merhrheit im Bundestag. Das kann man der CDU nicht anlasten.

Hier mal ein paar Auszüge von einem klugen BRD-kritischen Menschen und Autor:

(Erster gibt Dir vielleicht eine Antwort auf die Spielchen der "Politik" in diesem Lande?)

„Das ständige Patt zwischen Bundesrat und Bundestag sorgt heute für ein extremes Übergewicht der organisierten Interessen, die nur die Opposition für sich gewinnen müssen, um jede Reform zu blockieren. Das ist ein wunderbarer Nährboden für Lobbyisten." Diese Lobbyisten sind es, welche ein Interesse daran haben, daß dieses Land per künstlicher Völkerwanderung verändert und in seinen zivilisatorischen, gesellschaftlichen, moralischen und kulturellen Grundfesten (bereits sehr fortgeschritten) zerstört wird!

„Es gilt als ganz normal und selbstverständlich, dass ein Abgeordneter neben seinem Einkommen, das er vom Steuerzahler bezieht, auch noch Einkommen von an der Gesetzgebung interessierten Unternehmen oder Verbänden bezieht, sich also quasi in die bezahlten Dienste eines Lobbyisten begibt, das gilt als ganz normal, obwohl es eigentlich ein Skandal ist."

„Wenn ein Politiker sich in die Dienste eines Interessenten begibt, sich von ihm bezahlen lässt, manchmal sehr hoch, ist das für mich eine Form der Korruption."

„Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."

„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

Hans Herbert von Arnim ;)

Buella
27.04.2009, 20:09
Was interessiert mich, was ein Dummtürke von sich gibt. Es liegt an uns selbst, wie wir damit umgehen und niemand hindert uns an passenden Gesetzen, nur wir selbst.

Wäre ich Türke und erlebe tagtäglich und hautnah, wie sich die hiesiege selbsternannte "Elite" hündisch unter den Scheffel ihrer Herren (ob Kapital oder Fremkulturelle Interessen) stellt, würde ich diesen sklavischen "Politikern" ebengleich auf der Nase herumtanzen und unter dem Mäntelchen der Meinungsfreiheit diese und somit deren unterjochtes Volk ärgern und sie (das Volk) dadurch in immer tiefere Resignation, Depression und Selbstaufgabe treiben!

Diese Rechnung scheint aufzugehen!
Die Deutschen (bzw. was davon überhaupt noch übrig ist) nehmen (nicht nur in Vertretung der selbsternannten "Elite") faktisch Alles hin ;)

Deutschmann
27.04.2009, 20:18
Erzähle keine Märchen. Bei der letzten Änderung des Ausländergesetze hat die CDU gegen die SPD nicht das durchsetzen können, was sie wollte. Und Wowereit scheute nicht einmal einen Verfassungsbruch, um die SPDD-Linie durchzusetzen.
Für eine grundsätzliche Änderung fehlt eine 2/3 Merhrheit im Bundestag. Das kann man der CDU nicht anlasten.

Hier. Zur Untermauerung deiner Aussage der Auszug einer Bundestagsdebatte über den Entwurf des Zuwanderungsgesetz vom 01.03.2002

Ich will unsere Ablehnung auch in der Sache begründen. Wenn Sie uns gesagt hätten, wir wollen eine Beschleunigung der Asylverfahren erreichen, dann hätten wir zugestimmt. Wenn Sie uns gesagt hätten, dass es darum geht, verfolgten Frauen einen besseren Status zu geben - es gibt beispielsweise in Berlin Einrichtungen, in denen diese Frauen betreut werden -, die in ihren Herkunftsländern - zum Beispiel in Bosnien, auf dem Balkan oder anderswo - auf schlimme Weise verletzt und vergewaltigt worden sind, dann hätten Sie bei uns Zustimmung gefunden.

(Beifall bei der CDU/CSU - Kerstin Müller [Köln] : Darum geht es doch! - Zuruf des Bundesministers Otto Schily - Gegenruf des Abg. Hans-Peter Repnik [CDU/CSU]: Ruhe auf der Regierungsbank! Hier können Sie pöbeln, aber nicht dort!)

- Ich weiß, Herr Bundesinnenminister, dass Ihnen das nicht gefällt. Über diese Punkte des Gesetzentwurfes hätten wir gerne mit Ihnen reden können.

(Kerstin Müller [Köln] [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Mir kommen die Tränen! So ein Blödsinn!)

[B]In Wahrheit bezweckt dieses Gesetz aber etwas ganz anderes. Hier geht es um einen Paradigmenwechsel bei der Einwanderung und der Zuwanderung in die Bundesrepublik Deutschland. Es geht darum, dass eines der großen Projekte - insbesondere der grünen Partei -im Wahljahr realisiert wird, nämlich der Wechsel hin zu einer multikulturellen Einwanderungsgesellschaft. Dies lehnen wir ab. Das wird auch so bleiben.

(Beifall bei der CDU/CSU)


Präsident Wolfgang Thierse: Herr Kollege Merz, gestatten Sie eine Zwischenfrage des Kollegen Veit?


Friedrich Merz (CDU/CSU): Nein, ich bitte um Nachsicht. Ich bin durch die Zurufe aus seiner Fraktion schon genug aufgehalten worden.

(Lachen bei der SPD)

Ihre Zurufe beeindrucken mich zwar nicht. Aber ich muss sagen, dass unsere Redner damit systematisch gestört werden.

Ich will noch zwei Sachverhalte ansprechen. Sie heben mit diesem Gesetz den Anwerbestopp auf, den es seit dem Jahre 1973 in Deutschland gibt.

(Ludwig Stiegler [SPD]: Auch die Anwerbestoppausnahmeverordnung!)

Der damalige Bundeskanzler Willy Brandt hat erklärt, dass bei einer Arbeitslosigkeit von 1,2 Prozent und bei einer Ausländerarbeitslosigkeit von 0,8 Prozent eine größere Zuwanderung nach Deutschland nicht akzeptiert werden könne.

Heute heben Sie bei einer Arbeitslosigkeit von rund 10 Prozent und einer Ausländerarbeitslosigkeit von mehr als 20 Prozent diesen Anwerbestopp auf. Dies ist mit dem Anspruch, den Sie stellen, nämlich in Deutschland eine stärkere Integration und mehr Beschäftigung gerade von Ausländern zu ermöglichen, nicht zu vereinbaren. Sie lösen kein einziges Problem; Sie verschärfen die Probleme.

(Beifall bei der CDU/CSU)

Strandwanderer
27.04.2009, 20:20
(Foto aus Erstbeitrag)

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=12777&stc=1&thumb=1&d=1240605392

Armes Deutschland!

Hergelaufene und Schmarotzer kampieren vor seinem nationalen Symbol und stellen Forderungen.

Alion
27.04.2009, 20:25
Mein Güte, müssen die Langeweile haben.

Na klar die gehen ja auch nicht arbeiten.

Ausweisen das Pack.


MfG
Alion

Deutschmann
27.04.2009, 20:35
Zu meinem Beitrag #47 als Ergänzung (gleiches Thema - andere Partei)

Erstens. Ein von Grundsätzen polizeilicher Gefahrenabwehr bestimmtes Ausländerrecht nach der von manchem spitzzüngigen Kritiker aufgestellten Maxime: "Die Würde des Menschen ist unantastbar, alles andere regelt das - alte - Ausländergesetz" wird durch ein Aufenthaltsrecht ersetzt, das sich an den Aufenthaltszwecken und den Bedürfnissen der Menschen orientiert.

(Beifall des Abg. Jörg Tauss [SPD])

Zweitens. Nach jahrzehntelangen Unterlassungen haben wir nunmehr ein Jahrzehnt der Integration für die ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die unter uns leben und dieses Angebot brauchen, sowie für diejenigen, die zu uns kommen sollen, geplant.

Drittens. Im Interesse unserer Wirtschaft und unserer Sozialversicherungssysteme wollen wir Arbeitsmigration organisieren und so steuern, dass sie entgegen mancher dumpfen Ängste, die bewusst geschürt werden, nicht einheimische Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer vom Arbeitsmarkt verdrängt, sondern dass sie einen Beitrag für zusätzliche Arbeitsplätze und unser aller Wohlstand und Wohlfahrt leistet.

(Beifall bei der SPD sowie bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN)

Viertens. Ohne dass es deswegen einen einzigen Flüchtling in Deutschland mehr geben wird, werden wir diejenigen, die wir als Verfolgte aus humanitären Gründen aufnehmen wollen und die bei uns bleiben müssen, mit einem Rechtsstatus versehen, der ihnen eine dauerhafte Perspektive und die Bestreitung ihres Lebensunterhaltes durch eigene Arbeit ermöglicht. Dadurch werden die Sozialkassen gerade nicht zusätzlich belastet, wie es einige Politiker der CDU/CSU den Bürgerinnen und Bürgern weismachen wollen.

Auch wenn die Kolleginnen und Kollegen der CDU/CSU-Fraktion das nicht hören wollen und man sie vermutlich auch argumentativ nicht erreichen kann - wovon ich ausdrücklich Frau Kollegin Professor Süssmuth und die Kollegen Heiner Geißler und Christian Schwarz-Schilling ausnehmen möchte -, will ich Sie gerne einmal daran erinnern: War es vor ein paar Monaten nicht noch befreiend, befreiend für uns alle wie auch für das gesellschaftliche Klima in diesem Land, als Sie im Windschatten der Süssmuth-Kommission alte, verstaubte, teilweise verknöcherte Dogmen zu Grabe getragen haben?

(Beifall bei der SPD und dem BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

Waren wir uns nicht alle - nicht nur die politischen Parteien in diesem Land - einig, dass Deutschland ein Zuwanderungsland ist, dass es also nicht darum gehen kann, ob Zuwanderung stattfindet, sondern wie wir Zuwanderung gestalten? Ihr Kanzlerkandidat Edmund Stoiber hat dagegen die Rolle rückwärts vollendet, indem er laut heutiger Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung" plötzlich wieder ernsthaft bestritten hat, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei.

chrash
27.04.2009, 20:43
Nur Blabla. Wann kommen endlich Taten?

bernhard44
27.04.2009, 20:46
Nur Blabla. Wann kommen endlich Taten?

du lässt auch gern andere die Drecksarbeit machen? selbst ist der Mann!

chrash
27.04.2009, 21:01
du lässt auch gern andere die Drecksarbeit machen? selbst ist der Mann!

Richtig. Nur das Umfeld sollte auch stimmen. Du weisst, bellende Hunde beissen nicht.

Buella
27.04.2009, 21:35
nur blabla. Wann kommen endlich taten?


n i e ! ! !


;)