PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro-Köln geift immer tiefer ins Klo



Joseph Malta
23.04.2009, 19:05
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde.

Das wird immer besser, was die "Bürgerlichen" im Mai auffahren. Das wird ein politischer Suizid aus dem Lehrbuch, den wir in Köln genießen dürfen. :))

Tormentor
23.04.2009, 19:31
Primär wird mal interessant,ob der Kongress wieder rechtswidrigerweise abgesetzt wird,ob linksradikale Pfeiffen dazu ermutigt werden,auf die Demonstranten loszugehen,ob die zahllosen Schmierblätter dieser Stadt wieder hasstriefende Artikel schreiben,die den Teilnehmern ihre Gunrdrechte absprechen...

Geschichte widerholt sich nicht,heißt es,aber ich bin mir da nicht so sicher...

ochmensch
23.04.2009, 19:36
Für "US-Rassistin" hat "DITIB-Kalle" Malta doch sicher einen Beleg?

Doc Gyneco
23.04.2009, 19:38
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde.

Das wird immer besser, was die "Bürgerlichen" im Mai auffahren. Das wird ein politischer Suizid aus dem Lehrbuch, den wir in Köln genießen dürfen. :))

Die hat es voll Begriffen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bernhard44
23.04.2009, 19:41
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde.

Das wird immer besser, was die "Bürgerlichen" im Mai auffahren. Das wird ein politischer Suizid aus dem Lehrbuch, den wir in Köln genießen dürfen. :))

na, schlägst du schon mal prophylaktisch etwas Schaum.....

wollen wir mal schauen, was aus deinem Munde so alles zu hören war..........:D

Krabat
23.04.2009, 19:50
“The only good Muslim is a dead Muslim”

Die Leute beginnen zu denken. Wie erfreulich.:)

Strandwanderer
23.04.2009, 19:55
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht.

Ich stehe auch nicht so sehr auf Schwarze und Muslime.

"Die Freiheit nehm' ich mir."

(Oder ist das neuerdings Pflicht?)

klartext
23.04.2009, 20:02
Ich habe nichts gegen tote Moslems. Sie schaden niemanden.

Joseph Malta
23.04.2009, 20:10
Für "US-Rassistin" hat "DITIB-Kalle" Malta doch sicher einen Beleg?

Den Namen "Pamela Geller" wirst selbst du ergooglen können. Hast du Fragen bezüglich der Übersetzung, frag mich einfach. :D

Atheist
23.04.2009, 20:17
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde.

Das wird immer besser, was die "Bürgerlichen" im Mai auffahren. Das wird ein politischer Suizid aus dem Lehrbuch, den wir in Köln genießen dürfen. :))

Wer ist Pamela Geller?

Joseph Malta
23.04.2009, 20:21
Wer ist Pamela Geller?

Musst du nachlesen.

http://www.chasingevil.org/2008/08/pamela-geller-holocaust-denier.html

Sie steht auf Karadzic wie eine 1. Und hält Massenmorde in Exjugoslawien für eine Medieninszenierung. Pro-Alaaf gelang damit mal wieder der große Wurf und die Altnazis zeigen richtig schön die rechtsextreme Visage ohne jede Maskierung. :D

Joseph Malta
23.04.2009, 20:23
Da leckt sie einem Massenmörder den Arsch.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2008/07/the-pictures-th.html

klartext
23.04.2009, 20:25
So tief, wie Malta im Klo steckt, kann man garnicht greifen.

Sathington Willoughby
23.04.2009, 20:27
Den Namen "Pamela Geller" wirst selbst du ergooglen können. Hast du Fragen bezüglich der Übersetzung, frag mich einfach. :D

Gib uns einfach eine Verlinkung, ich bin bei den ersten Adressen auf keine solche Äußerung gestoßen.
Und, Mr. Superhirn, ein wenig englisch können wir auch noch.

Ach, da sind ja Verlinkungen - auf seriöse Seiten :)
Auf der erste nSeite wird viel gebabbelt, nur weiterverlinkt und unterm Strich steht kein Originalzitat. 6, setzen!

Joseph Malta
23.04.2009, 20:29
Logisch dass dir einer abgeht, wenn solche Seuchenvögel Deutschlands Straßen durch ihre Anwesenheit verschmutzen, liebster klartext. Du stehst sicher auch auf Paul Beliën, der seine Kids daheim unterrichtet hat, damit sie nicht mit der bösen Welt in Kontakt kommen. Oder sollten sie lieber nicht jedermann erzählen, was daheim abgeht? Das ist bei Belgiern ja nicht selten eine berechtigte Frage gewesen.

Joseph Malta
23.04.2009, 20:30
Gib uns einfach eine Verlinkung, ich bin bei den ersten Adressen auf keine solche Äußerung gestoßen.
Und, Mr. Superhirn, ein wenig englisch können wir auch noch.

Dann musst du warten, bis das bei deinem Heimsender in den Kika-Nachrichten kommt. :D

Doc Gyneco
23.04.2009, 20:33
Den Namen "Pamela Geller" wirst selbst du ergooglen können. Hast du Fragen bezüglich der Übersetzung, frag mich einfach. :D

Ist das diese Pamela Geller ?

http://theanarchia.files.wordpress.com/2008/11/271581_pamkeller.jpg

Die hat aber einen sehr "orientalischen" Look !

:D:D:D

Joseph Malta
23.04.2009, 20:38
Jüdin. Wahrscheinlich mit Dayan verwandt.

http://www.chasingevil.org/2008/05/harlot-of-hatred.html

http://www.chasingevil.org/2008/06/bigots-having-fit-over-obama.html

http://www.chasingevil.org/2008/06/another-update-on-harlot-of-hatred.html

Die befassen sich auch mit einem weiteren Wunschkandidaten der Pro'leten, Robert Spencer, der ebenso eine rassistische Pottsau ist. Pro-Alaaf haut da richtig ins Kontor. Vorbestrafte, eine Endlöserin der Zigeunerfrage, Brandstifter, Hololeugner, Massenmörderverehrer - die fahren im Mai das volle Programm.

Joseph Malta
23.04.2009, 20:42
Das was da nach Köln strömt sind reine Neonazis und sonst nichts. Und ich hörte rauschen, der Blätterwald wird exakt das im Vorfeld publizieren. Dann brennt Köln, wenn die internationale Neonaziszene da aufläuft.

http://www.chasingevil.org/2007/12/american-racists-support-european-neo.html

Sathington Willoughby
23.04.2009, 20:56
Das was da nach Köln strömt sind reine Neonazis und sonst nichts. Und ich hörte rauschen, der Blätterwald wird exakt das im Vorfeld publizieren. Dann brennt Köln, wenn die internationale Neonaziszene da aufläuft.

http://www.chasingevil.org/2007/12/american-racists-support-european-neo.html

Wie wärs, wenn du ein wenig weniger chasingevil (alleine schon dieser Name...) liest und stattdessen mal auch in anderen Medien blätterst?
Und warum sollte die gute Frau auf ProKöln abfärben? Sie ist eingeladen zu reden und nicht, um die Parteiführung zu übernemen.

Bring doch bitte mal etwas mehr Quellen und konstruktive Argumente, sonst ist es so leicht, dich zu zerfleddern, wie in deinem Strang "Was wir alles dem Islam zu verdanken haben ( an den du dich nicht mehr traust, weil du so auffe Finger ekriegt hast) :D, das es schon keinen Spaß mehr macht.

Joseph Malta
23.04.2009, 20:59
Wie wärs, wenn du ein wenig weniger chasingevil (alleine schon dieser Name...) liest und stattdessen mal auch in anderen Medien blätterst?
Und warum sollte die gute Frau auf ProKöln abfärben? Sie ist eingeladen zu reden und nicht, um die Parteiführung zu übernemen.

Bring doch bitte mal etwas mehr Quellen und konstruktive Argumente, sonst ist es so leicht, dich zu zerfleddern, wie in deinem Strang "Was wir alles dem Islam zu verdanken haben ( an den du dich nicht mehr traust, weil du so auffe Finger ekriegt hast) :D, das es schon keinen Spaß mehr macht.

Schreibt ein Zuschauer der Kika-Nachrichten. :)) :))

Du passt zu Pro-Alaaf, denn du bist allem Anschein nach auch so ein Karnevalist wie diese Nazirentner-Kombo. :D

Joseph Malta
23.04.2009, 21:11
Das Problem von Pro-Köln ist und bleibt, dass die Spitze verfault ist. Rouhs und Beisicht werden nie aus ihren alten Fahrwassern, die eindeutig rechtsextrem und latent neonazistisch sind, ausbrechen können. Solange solche Untypen der Vereinigung vorstehen und dort das Sagen haben, werden sie mit anderen Alt- und Neonazis kooperieren. Das sieht man an der Gästeliste des Kongresses deutlich, denn die liest sich wie das "Who is Who" der internationalen Naziszene. Das ist rechtsextremes Geschmeiß übelster Sorte und sowas holen diese Nazis in bürgerlicher Camouflierung in unser Land. Ich hoffe, sie werden die passende Bestrafung dafür erhalten. Auch und besonders vom Bürger.

Vril
23.04.2009, 21:15
Dann brennt Köln, wenn die internationale Neonaziszene da aufläuft.

Soll das schon mal ne Androhung sein?

Brennen tuts doch nur wen der linksextreme Abschaum in Form von Autonomen-Antifa-Schwarzer Block usw. wieder gewaltsam ausschreitet, Randale macht, Flaschen, Steine, Molotowcocktails wirft, Autos beschädigt oder anzündet, das übliche Prozedere dieser "aufrechten Demokratten".

Joseph Malta
23.04.2009, 21:23
Gegen designierte Alt- und Neonazis, gegen Zigeunerendlöser, gegen vorbestrafte Brandstifter, die Asylantenheime abfackelten, gegen Rassisten und Holocaustleugner, sowie gegen Massenmörderliebchen ist gerade das normale Volk gefordert, mit allen Mitteln gegen dieses Pack auf deutschem Boden vorzugehen und ihnen unmißverständlich klar zu machen "Verpisst euch aus Deutschland, ihr braunes Drecksgesocks".

Tormentor
23.04.2009, 21:26
Gegen designierte Alt- und Neonazis, gegen Zigeunerendlöser, gegen vorbestrafte Brandstifter, die Asylantenheime abfackelten, gegen Rassisten und Holocaustleugner, sowie gegen Massenmörderliebchen ist gerade das normale Volk gefordert, mit allen Mitteln gegen dieses Pack auf deutschem Boden vorzugehen und ihnen unmißverständlich klar zu machen "Verpisst euch aus Deutschland, ihr braunes Drecksgesocks".

Mit allen Mitteln? Und das soll dann was sein? Demokratisch? Rechtstaatlich? Mutig?

Joseph Malta
23.04.2009, 21:29
Mit allen Mitteln? Und das soll dann was sein? Demokratisch? Rechtstaatlich? Mutig?

Solange es geht rechtsstaatlich. Droht etwas wie 33, mit allen Mitteln, die zur Verfügung stehen.

Tormentor
23.04.2009, 21:39
Solange es geht rechtsstaatlich. Droht etwas wie 33, mit allen Mitteln, die zur Verfügung stehen.

Hitler hatte knapp die Hälfte des Volkes hinter sich,Pro Koeln ist davon weit entfernt. Ich finde,du solltest die Kirche im Dorf lassen...

Joseph Malta
23.04.2009, 21:44
Hitler hatte knapp die Hälfte des Volkes hinter sich,Pro Koeln ist davon weit entfernt. Ich finde,du solltest die Kirche im Dorf lassen...

Wenn dieses Pack Typen wie von mir sachlich korrekt beschrieben ins Land holt? Das ist kein Problem für dich? Leute, welche beispielsweise Zigeuner "endlösen" wollen, denen willst du auf deutschem Boden Spracherlaubnis erteilen? Typen, welche Asylantenheime ansteckten und dafür veruteilt werden sind dazu geeignet hier große Reden zu schwingen? Rassisten und Co dürfen hier das Maul aufreißen? Komm, das kann nicht dein Ernst sein.

ochmensch
23.04.2009, 21:48
Den Namen "Pamela Geller" wirst selbst du ergooglen können. Hast du Fragen bezüglich der Übersetzung, frag mich einfach. :D
Ja, hilf mir mal bitte:

Pamela Geller is a blogger who writes for Arutz Sheva and lives in New York City. She has published interviews of prominent conservatives, especially of people critical of Islam, including those of Bat Ye'or and Robert Spencer. She used to be associate publisher of the New York Observer.[1] She recently began hosting the show "Voices of Freedom" on KFNX.

http://deletionpedia.dbatley.com/w/index.php?title=Pamela_Geller_(deleted_05_Aug_2008 _at_14:39)
Wo steht jetzt was von Rassismus?

Joseph Malta
23.04.2009, 21:52
Ja, hilf mir mal bitte:

Wo steht jetzt was von Rassismus?

Ich versuche es mal:


Auf den verschiedenen Volksschulen, die Adolf Hitler besuchte, war er ein guter Schüler, auf der Realschule in Linz versagte er dagegen völlig. Bereits das erste Jahr dort, 1900/1901, musste er wiederholen, und seine Lehrer bescheinigten ihm „mangelnde Arbeitslust“. An der Realschule in Linz begeisterten sich Schüler, darunter auch Hitler, für die Thesen Georg von Schönerers, sie begrüßten sich mit „Heil!“-Rufen und hefteten sich Kornblumen ans Revers. Die dritte Klasse in der Realschule in Linz schloss er 1904 erneut mit so mangelhaften Noten ab, dass eine Wiederholung der Klasse drohte. Da sein Vater aber in diesem Jahr gestorben war, bot die Schule Hitlers Mutter an, ihn zu versetzen, allerdings nur unter der Bedingung, dass er die Schule wechselte. Hitler besuchte daher nun die Realschule in Steyr, die als weniger anspruchsvoll galt. Aber auch dort besserten sich seine Leistungen nicht. Er blieb sitzen, schaffte die Wiederholungsprüfung nicht und verließ die Schule sechzehnjährig, im Herbst 1905, ohne Abschluss.

Wo steht da etwas von einem drohenden Holocaust, der von ihm ausging?

ochmensch
23.04.2009, 21:54
Jüdin. Wahrscheinlich mit Dayan verwandt.

http://www.chasingevil.org/2008/05/harlot-of-hatred.html

http://www.chasingevil.org/2008/06/bigots-having-fit-over-obama.html

http://www.chasingevil.org/2008/06/another-update-on-harlot-of-hatred.html

Die befassen sich auch mit einem weiteren Wunschkandidaten der Pro'leten, Robert Spencer, der ebenso eine rassistische Pottsau ist. Pro-Alaaf haut da richtig ins Kontor. Vorbestrafte, eine Endlöserin der Zigeunerfrage, Brandstifter, Hololeugner, Massenmörderverehrer - die fahren im Mai das volle Programm.


Das was da nach Köln strömt sind reine Neonazis und sonst nichts. Und ich hörte rauschen, der Blätterwald wird exakt das im Vorfeld publizieren. Dann brennt Köln, wenn die internationale Neonaziszene da aufläuft.

http://www.chasingevil.org/2007/12/american-racists-support-european-neo.html
Oha, "Blick nach Rechts" auf Englisch? :cool2:

Strandwanderer
23.04.2009, 21:54
Dann brennt Köln, wenn die internationale Neonaziszene da aufläuft.


Ah ja, - "Malta" und verwandtes Gesocks zündet es wohl an?

.

Joseph Malta
23.04.2009, 21:55
Oha, "Blick nach Rechts" auf Englisch? :cool2:

Politischkorrekt.info auf Englisch.

ortensia blu
23.04.2009, 21:56
So tief, wie Malta im Klo steckt, kann man garnicht greifen.

Wer so mit Dreck wirft, muß selbst tief drinne stecken.

Nicht jeder ist halt wie er bereit, den Türken und Moslems den Allerwertesten zu küssen. Das ist es, was den Wahltürken zur Weißglut reizt, daß er nur noch wüst geifern kann.

ochmensch
23.04.2009, 21:56
Ich versuche es mal:



Wo steht da etwas von einem drohenden Holocaust, der von ihm ausging?


Adolf Hitler (* 20. April 1889 in Braunau am Inn, Österreich-Ungarn; † 30. April 1945 in Berlin) war ein deutscher Politiker und Diktator österreichischer Herkunft. Er war ab 1921 Parteichef der NSDAP, seit 1933 Reichskanzler und von 1934 bis zu seinem Suizid unter der Bezeichnung Führer und Reichskanzler zugleich Regierungschef und Staatsoberhaupt des Deutschen Reiches.

Unter Hitlers Führung errichteten die Nationalsozialisten in Deutschland die Diktatur des so genannten Dritten Reiches. Im Laufe des Jahres 1933 wurden alle anderen Parteien verboten oder zur Selbstauflösung gedrängt. Das Regime verfolgte politische Gegner mit Inhaftierung in Konzentrationslagern, Folter und Mord. Hitler und seine Anhänger betrieben die systematische Entrechtung und Ermordung der europäischen Juden

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler

Hier wird es latent angedeutet. Haben wir jetzt noch eine Quelle, außer deinem Antifa-Blog oder gehen wir für heute schlafen?

ortensia blu
23.04.2009, 21:57
Oha, "Blick nach Rechts" auf Englisch? :cool2:

"Ich" hat gesprochen!

Joseph Malta
23.04.2009, 22:01
Wer so mit Dreck wirft, muß selbst tief drinne stecken.

Nicht jeder ist halt wie er bereit, den Türken und Moslems den Allerwertesten zu küssen. Das ist es, was den Wahltürken zur Weißglut reizt, daß er nur noch wüst geifern kann.

Du machst dich also mit Zigeunerendlösern, Brandstiftern, die nachweislich Asylantenheime ansteckten und dafür bestraft wurden, Massenmörderverherrlichern, Rassisten die aussagten “The only good Muslim is a dead Muslim” und Co gemein? Komm, lass es raus und bekenn ruhig Farbe. :D Es gibt kaum etwas, was du schreiben könntest, was nicht der Großteil der denkenden Mitleser nicht schon längst vermutet. Du kannst kaum noch wen schockieren. ;)

Tormentor
23.04.2009, 22:02
Wenn dieses Pack Typen wie von mir sachlich korrekt beschrieben ins Land holt? Das ist kein Problem für dich? Leute, welche beispielsweise Zigeuner "endlösen" wollen, denen willst du auf deutschem Boden Spracherlaubnis erteilen? Typen, welche Asylantenheime ansteckten und dafür veruteilt werden sind dazu geeignet hier große Reden zu schwingen? Rassisten und Co dürfen hier das Maul aufreißen? Komm, das kann nicht dein Ernst sein.


Man bekämpft Extremisten nicht mit extremistischen Mitteln,so sehe ich das. Pro Koeln sind für mich rechte Demokraten,absolut im Rahmen.
Grundsätzlich sollte man jedem Menschen das Recht auf die Äußerung seiner Meinung zugestehen,auch wenn er damit kein breites Spektrum ansspricht. Es müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein:
a) kein Aufruf zur Gewalt
b) keine massive Hetze

Nehmen wir mal an,es gäbe einen Parteitag von Rechtsextremisten und du wärst da,um dagegen zu protestieren. Nehmen wir an,ein Redner zeiht die Demokratie in den Dreck und fordert öffentlich,es müsse ein faschistischer Staat her,denn nur mit den Mitteln der Gewalt und nicht mit einem Rechtstaat könne man sich behaupten. Spielst du dich da nicht selbst aus,wenn du diesen Menschen gewaltsam begegnest? Verrätst du nicht deine Ideale?

Bei einem Putsch gewaltsam Widerstand zu leisten,das ist ok. Aber du musst aufpassen,weil manchmal echt der Eindruck entsteht,du wärst auch ohne Putsch mit radikaleren Mitteln D'accord,wenn es gegen Rechte geht. Ich glaube nicht, dass du das wirklich meinst,aber man könnte es manchmal glauben.

Vril
23.04.2009, 22:04
Nicht jeder ist halt wie er bereit, den Türken und Moslems den Allerwertesten zu küssen. Das ist es, was den Wahltürken zur Weißglut reizt, daß er nur noch wüst geifern kann.

Früher hat "der Wahltürke" Malta in seinem Blog "Blick nach Rechts" gegeifert und gesabbert, nun darf er hier im Forum tagtäglich sein Gift zu verspritzen, why? :rolleyes:

Joseph Malta
23.04.2009, 22:06
Bei einem Putsch gewaltsam Widerstand zu leisten,das ist ok. Aber du musst aufpassen,weil manchmal echt der Eindruck entsteht,du wärst auch ohne Putsch mit radikaleren Mitteln D'accord,wenn es gegen Rechte geht. Ich glaube nicht, dass du das wirklich meinst,aber man könnte es manchmal glauben.

In dem Moment, da sie unsere Demokratie ernsthaft gefährden, sie aushebeln wollen und ihr faschistisches Regime etablieren möchten, in welchem sie NSDAP ähnliche Strukturen und Vorgehensweisen einführen möchten, sollte es Kopfprämien für die Vögel geben. Bis dahin gibt es nur demokratische und rechtsstaatliche Wege, die zu beschreiten sind. Lautstark und unmißverständlich.

ochmensch
23.04.2009, 22:08
So, heute hat Malta also mal wieder die Rechtsbürgerlichen von Pro Köln "Nazis" genannt und eine konservative Bloggerin "Rassistin". Echte Neonazis stören ihn nicht, denn die sind ja meist recht islamfreundlich. Also alles beim Alten.

Tormentor
23.04.2009, 22:11
In dem Moment, da sie unsere Demokratie ernsthaft gefährden, sie aushebeln wollen und ihr faschistisches Regime etablieren möchten, in welchem sie NSDAP ähnliche Strukturen und Vorgehensweisen einführen möchten, sollte es Kopfprämien für die Vögel geben. Bis dahin gibt es nur demokratische und rechtsstaatliche Wege, die zu beschreiten sind. Lautstark und unmißverständlich.

Das wollte ich hören,damit kann ich leben.

Hoffentlich sehen das die Schwachmaten der Antifa und die aufrechten etablierten "Demokraten" auch so...

WIENER
23.04.2009, 22:13
Wenn dieses Pack Typen wie von mir sachlich korrekt beschrieben ins Land holt? Das ist kein Problem für dich? Leute, welche beispielsweise Zigeuner "endlösen" wollen, denen willst du auf deutschem Boden Spracherlaubnis erteilen? Typen, welche Asylantenheime ansteckten und dafür veruteilt werden sind dazu geeignet hier große Reden zu schwingen? Rassisten und Co dürfen hier das Maul aufreißen? Komm, das kann nicht dein Ernst sein.

Doch, und das ist das gute an einer Demokratie, die du noch nicht richtig verstanden hast. Lass sie reden, wenn sie rechtsradikalen Müll quatschen wird sie niemand ernst nehmen, man kann sie eventuell nach ihrer Rede strafrechtlich verfolgen und in Zukunft ganz rechtsstaatlich an einer erneuten Einreise hindern. Prö Köln wird nicht mehr Anhänger gewinnen als sie vorher schon hatten, und alles lauft ganz friedlich ab und keiner wird verletzt.

Alternative.
Linke Rechtsbrecher, vom höchsten Politiker abwärts bis zum letzten Mitläufer rufen mehr oder weniger verschämt und verharmlosend auf, Rechtswiedrig und Rechtsverletzend, am Ende auch den Tot eines Menschen mitkalkulierend, zum "Gewaltsamen Wiederstand" auf. Auf diese Art setzen sie sich noch mehr ins Unrecht als der schlimmste Nazi auf der anderen Seite, den auf der linken Seite liegt meiner Meinung auch Vorsatz vor.

In diesem Fall wird Prö Köln Zulauf gewinnen, von mal zu mal mehr, denn je mehr sich die Seiten zuspitzen, umso mehr muß sich die Mitte, die bisher sehr neutral dazwischen stand sich für eine Seite entscheiden.

Das ewige aufhetzen gegen Rechts, birgt eher die Gefahr eines Bürgerkrieges als diese "Demonstration/Provokation die man intelligenterer Weise vollständig ignorieren sollte.

Quo vadis
23.04.2009, 22:14
Gegen designierte Alt- und Neonazis, gegen Zigeunerendlöser, gegen vorbestrafte Brandstifter, die Asylantenheime abfackelten, gegen Rassisten und Holocaustleugner, sowie gegen Massenmörderliebchen ist gerade das normale Volk gefordert, mit allen Mitteln gegen dieses Pack auf deutschem Boden vorzugehen und ihnen unmißverständlich klar zu machen "Verpisst euch aus Deutschland, ihr braunes Drecksgesocks".

Mal sehen ob nach weiteren, schweren Randalen durch Linksgesockse in Köln dein Prostatamasseur "Der Gelehrte" wieder so einen "Das habe ich nicht gewollt--ich bin entsetzt" Strang aufmacht, wie an jenem Tag des 1. Kongresses.Ernstgemeint isses jedenfalls nicht, wie eure deckungsgleiche Aggro-Anmache jeden Tag auf´s Neue beweist.

Joseph Malta
23.04.2009, 22:22
Das wollte ich hören,damit kann ich leben.

Hoffentlich sehen das die Schwachmaten der Antifa und die aufrechten etablierten "Demokraten" auch so...

Widerstand - ja. Laut, unüberhörbar, unübersehbar, aber mit beiden Füßen auf dem Boden unserer Rechtsstaatlichkeit. Unmut äußern - immer und immer lauter. Ihnen die Verachtung verbal entgegen schleudern - laut, lauter, am lautesten. Ihnen zeigen, sie sind unerwünscht - selbstverständlich. Aber auch das nur im Rahmen geltender Gesetze. Auf das Jetzt und ein Heute bezogen, da sie noch keine fühlbaren Anstalten machen können, unseren Staat auszuhebeln.

Hält sich die Antifa oder linksextremes Chaotengezücht nicht daran, muss es auf die Finger geben, denn auch die haben ihre Schmierfinger von unserer Demokratie zu lassen.

WIENER
23.04.2009, 22:25
Widerstand - ja. Laut, unüberhörbar, unübersehbar, aber mit beiden Füßen auf dem Boden unserer Rechtsstaatlichkeit. Unmut äußern - immer und immer lauter. Ihnen die Verachtung verbal entgegen schleudern - laut, lauter, am lautesten. Ihnen zeigen, sie sind unerwünscht - selbstverständlich. Aber auch das nur im Rahmen geltender Gesetze. Auf das Jetzt und ein Heute bezogen, da sie noch keine fühlbaren Anstalten machen können, unseren Staat auszuhebeln.

Hält sich die Antifa oder linksextremes Chaotengezücht nicht daran, muss es auf die Finger geben, denn auch die haben ihre Schmierfinger von unserer Demokratie zu lassen.


Genauso eskaliert Gewalt, das ist für jeden Menschen, der eine halbwegs Menschenkenntnis hat und mit beiden Beinen auf den Boden der Realität steht, so sicher wie das Amen im Gebet. Auch Dir, mein Freund.

Joseph Malta
23.04.2009, 22:26
Mal sehen ob nach weiteren, schweren Randalen durch Linksgesockse in Köln dein Prostatamasseur "Der Gelehrte" wieder so einen "Das habe ich nicht gewollt--ich bin entsetzt" Strang aufmacht, wie an jenem Tag des 1. Kongresses.Ernstgemeint isses jedenfalls nicht, wie eure deckungsgleiche Aggro-Anmache jeden Tag auf´s Neue beweist.

Es ist schon sehr demaskierend, dass ihr Typen kein Problem mit "Rednern" habt, die Sätze wie in diesem Strang (und weiteren Strängen) zitiert raushauen, die nachweislich Schwerstkriminelle sind und von Endlösungen faseln. Aber wehe, man würde "euch" anbieten, mal "endlösend" gegen "euch" vorzugehen. Dann wäre doch Polen wieder jammernd offen. :))

Deutschmann
23.04.2009, 22:28
Widerstand - ja. Laut, unüberhörbar, unübersehbar, aber mit beiden Füßen auf dem Boden unserer Rechtsstaatlichkeit. Unmut äußern - immer und immer lauter. Ihnen die Verachtung verbal entgegen schleudern - laut, lauter, am lautesten. Ihnen zeigen, sie sind unerwünscht - selbstverständlich. Aber auch das nur im Rahmen geltender Gesetze. Auf das Jetzt und ein Heute bezogen, da sie noch keine fühlbaren Anstalten machen können, unseren Staat auszuhebeln.

Hält sich die Antifa oder linksextremes Chaotengezücht nicht daran, muss es auf die Finger geben, denn auch die haben ihre Schmierfinger von unserer Demokratie zu lassen.

Guter Satz. Aber du must zugeben dass die weitaus gefährlicher für unsere Demokratie sind als so paar Kölner. Die VS-Berichte sprechen es aus - die Medien allerdings nicht.

Joseph Malta
23.04.2009, 22:28
Genauso eskaliert Gewalt, das ist für jeden Menschen, der eine halbwegs Menschenkenntnis hat und mit beiden Beinen auf den Boden der Realität steht, so sicher wie das Amen im Gebet. Auch Dir, mein Freund.

Das heißt, wir müssen dieses Neonazigewinsele hinnehmen? Nein, sicher nicht.

Joseph Malta
23.04.2009, 22:31
Guter Satz. Aber du must zugeben dass die weitaus gefährlicher für unsere Demokratie sind als so paar Kölner. Die VS-Berichte sprechen es aus - die Medien allerdings nicht.

Ich sehe sie nicht als unproblematisch an und ich denke, es wäre an der Zeit, auch den Saustall aufzuräumen. Ich will keine RAF, wie ich kein Prfo-Alaaf hier will und wie ich keine ausländischen Neonazis in Köln wissen möchte. Ich sehe beide Extreme als gefährlich an, ja.

WIENER
23.04.2009, 22:32
Das heißt, wir müssen dieses Neonazigewinsele hinnehmen? Nein, sicher nicht.

als Demokrat ja, Hysterische gewaltbereite Krawallmacher, die mit ausrtenden Exessen absolut nichts erreichen werden, außer das ein paar Verletzte auf beiden Seiten, sowie ein riesiger Sachschaden, sehen das natürlich anders.

Hirn einschalten hat noch nie geschadet.

ortensia blu
23.04.2009, 22:35
Ich wünsche dem Antiislamisierungskongress und Pro Köln viel Erfolg.

Hier werden die Gäste vorgestellt:

http://www.pi-news.net/2009/04/israel-freunde-beim-anti-islamisierungskongress/#more-56250

Wenn Malta (der jüdische Henker aus Leidenschaft) seine Jauche über sie ausschüttet, dann müssen sie gut sein.

Joseph Malta
23.04.2009, 22:35
als Demokrat ja, Hysterische gewaltbereite Krawallmacher, die mit ausrtenden Exessen absolut nichts erreichen werden, außer das ein paar Verletzte auf beiden Seiten, sowie ein riesiger Sachschaden, sehen das natürlich anders.

Hirn einschalten hat noch nie geschadet.

Passiver Widerstand muss gehen. Man muss nicht jeden Irrsinn widerstandslos hinnehmen, sondern kann Meinung und Ablehnung formulieren. Gewaltfrei.

ochmensch
23.04.2009, 22:37
Guter Satz. Aber du must zugeben dass die weitaus gefährlicher für unsere Demokratie sind als so paar Kölner. Die VS-Berichte sprechen es aus - die Medien allerdings nicht.

Bitte, der Typ lügt allein in diesem Strang, dass sich die Balken biegen, bringt natürlich nicht eine echte Quelle für seinen Schmarrn und du willst mit ihm auf einen demokratischen Konsenz kommen? Frag' ihn doch mal nach einer Quelle für seine "Zigeunerendlösung".

Deutschmann
23.04.2009, 22:38
Ich sehe sie nicht als unproblematisch an und ich denke, es wäre an der Zeit, auch den Saustall aufzuräumen. Ich will keine RAF, wie ich kein Prfo-Alaaf hier will und wie ich keine ausländischen Neonazis in Köln wissen möchte. Ich sehe beide Extreme als gefährlich an, ja.

Ich sehe sie eigentlich schon als problematisch an.Ganz einfach aus dem Grund weil sie Gewalt für legitim halten um ihre Ziele durchzusetzen. Außerdem ist innerhalb der Bevölkerung eine latente Zustimmung im Bezug auf linksextreme Gewalt zu spüren - insbesondere in heutiger Zeit. Dazu kommt noch dass genau diese Grupierungen von staatlicher Seite finanziele Unterstützung erhalten. Und damit meine ich jetzt nicht die Parteienfinanzierung.

Ich persönlich sehe dass so dass ich mich gegen Ultra-Rechts immer noch verbal und argumentativ gewachsen sehe. Ultra-Links kennt nur den Weg der Gewalt welches nur mit Gegengewalt beantwortet werden kann. Und genau das ist das Problem bei uns.

WIENER
23.04.2009, 22:40
Passiver Widerstand muss gehen. Man muss nicht jeden Irrsinn widerstandslos hinnehmen, sondern kann Meinung und Ablehnung formulieren. Gewaltfrei.

Das funktioniert aber nicht, wenn die Stimmung im Vorfeld so aufgeheizt wird.
Ich kann das eh nicht beeinflußen, ich sitz da im Ausland und schau mir das dann im Fernseher an.
Sagst mir dann wás diese Linkshetzerein gegen die Rechtshetzerein für ein Ergebnis gebracht haben. Ob sie dann zutiefst betroffen ihren ewigen Rückzug aus der Politik kundtun, oder ob sie weiter Zulauf erhalten. Beide Ränder.

WIENER
23.04.2009, 22:42
Bitte, der Typ lügt allein in diesem Strang, dass sich die Balken biegen, bringt natürlich nicht eine echte Quelle für seinen Schmarrn und du willst mit ihm auf einen demokratischen Konsenz kommen? Frag' ihn doch mal nach einer Quelle für seine "Zigeunerendlösung".

Es lesen nicht wenige Gäste diesen Strang und eine Intelligente Antwort bringt mehr als herumgeschimpfe. Das hab ich auch schon eingesehen.

ochmensch
23.04.2009, 22:48
Es lesen nicht wenige Gäste diesen Strang und eine Intelligente Antwort bringt mehr als herumgeschimpfe. Das hab ich auch schon eingesehen.
Eben, der schießt ins Blaue, in der Hoffnung, dass niemand es nachprüft:

Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde. [...]

Hier (http://deletionpedia.dbatley.com/w/index.php?title=Pamela_Geller_(deleted_05_Aug_2008 _at_14:39)) der gelöschte Wiki-Eintrag.

Bei dem Typen musst du sogar aus dem Fenster sehen, ob es wirklich hell draußen ist, wenn er "Guten Tag" sagt.

Joseph Malta
23.04.2009, 23:09
Bitte, der Typ lügt allein in diesem Strang, dass sich die Balken biegen, bringt natürlich nicht eine echte Quelle für seinen Schmarrn und du willst mit ihm auf einen demokratischen Konsenz kommen? Frag' ihn doch mal nach einer Quelle für seine "Zigeunerendlösung".

Die steht im anderen Strang zum "Antiislamisierungskongress". Sogar aus den tschechischen Medien. Entspann dich. :D

ochmensch
23.04.2009, 23:16
Die steht im anderen Strang zum "Antiislamisierungskongress". Sogar aus den tschechischen Medien. Entspann dich. :D

Link? :)

nethead
23.04.2009, 23:22
Den Namen "Pamela Geller" wirst selbst du ergooglen können. Hast du Fragen bezüglich der Übersetzung, frag mich einfach. :D

Google orakelt so einiges ueber die Pamela. Ob das alles so der Wahrheit entspricht weiss man nicht. Zitat:



I met Pamela Geller at Au Bar in 1989! She not only is intelligent, has an amazing personality but she is also one of the most beautiful woman ive ever met

Pamela Geller is a dynamo of energy and a paragon of courage and fearlessness

Fearless, intelligent, beautiful -- Pamela Geller


:D

nethead
23.04.2009, 23:25
Logisch dass dir einer abgeht, wenn solche Seuchenvögel Deutschlands Straßen durch ihre Anwesenheit verschmutzen,

Es verschmutzen ganz andere Seuchenvögel Deutschland durch ihre Anwesenheit und die meisten davon sind aus Südland.

Stanley_Beamish
23.04.2009, 23:42
... Man muss nicht jeden Irrsinn widerstandslos hinnehmen, ...

So ist es.
Genau aus dem Grunde haben auch die ProKöln Leute jedes Recht der Welt, Widerstand gegen die Verbreitung des Islam in Europa zu leisten.

Hoamat
23.04.2009, 23:56
Doch, und das ist das gute an einer Demokratie, die du noch nicht richtig verstanden hast. Lass sie reden, wenn sie rechtsradikalen Müll quatschen wird sie niemand ernst nehmen, man kann sie eventuell nach ihrer Rede strafrechtlich verfolgen und in Zukunft ganz rechtsstaatlich an einer erneuten Einreise hindern. Prö Köln wird nicht mehr Anhänger gewinnen als sie vorher schon hatten, und alles lauft ganz friedlich ab und keiner wird verletzt.


Das verstehen diese Typer mit dem Linksdrall nicht.
Es ist schade um jedes Gramm Hirnschmalz.

Im Gegenteil,
... Sie glauben das Demonstrationsrecht ist eine Erbpacht der Gutmenschen und MUKUs.
Ihr Slogan: "ALLES TANZT NACH MEINER PFEIFE, ODER KEULE !! germane
Jaaaa, darin sind Sie wahre Meister :rolleyes:

Volkov
24.04.2009, 05:43
“The only good Muslim is a dead Muslim”



Früher hieß es bei den Amis auch mal: Nur ein toter Schlitzauge ist ein guter Schlitzauge.
Nur ein toter Russe ist ein guter Russe.
Nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher.

Klingelt da was ? Naaaa.....?

Sprecher
24.04.2009, 06:21
na, schlägst du schon mal prophylaktisch etwas Schaum.....

wollen wir mal schauen, was aus deinem Munde so alles zu hören war..........:D

Im läuft der Geifer so vom Gesicht daß er glatt ein "r" in seiner Überschrift vergessen hat :D

Sprecher
24.04.2009, 06:22
Früher hieß es bei den Amis auch mal: Nur ein toter Schlitzauge ist ein guter Schlitzauge.
Nur ein toter Russe ist ein guter Russe.
Nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher.



Letzteres ertönt in Ami-Kriegsfilmen (meist von Juden produziert) immer noch.

bernhard44
24.04.2009, 07:29
Das heißt, wir müssen dieses Neonazigewinsele hinnehmen? Nein, sicher nicht.

Wir......bist jetzt du schwanger.....aber nur mit deinen Hirnfürzen?:]

Typen wie du, haben längst jedes Maß an Ausgewogenheit verloren! Typen wie du, beanspruchen das Recht auf Meinungshoheit nur für sich, inklusive dieses auch gewaltsam durchzusetzen. Typen wie du, relativieren Gewalt gegen Andersdenkende als legitimes Mittel der politischen Auseinandersetzung. Es sind die Typen wie du, die andere als Antidemokraten, Nazis, Extremisten und schlimmeres verunglimpfen und selbst all das für sich schön längst vereinnahmt haben. Die wahren Antidemokraten sind Typen wie du!

berty
24.04.2009, 11:21
Pamela Geller? Ist die wirklich bekannt? Selbst Pro-Dingsda kennt sie vor allem als „enge Wilders-Vertraute“? Ein bisschen Glanz aus der 3. Reihe, der auch Pro-Dingsda streifen soll

Don
24.04.2009, 11:23
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde.



I love that girl. :]

Don
24.04.2009, 11:25
Pamela Geller? Ist die wirklich bekannt? Selbst Pro-Dingsda kennt sie vor allem als „enge Wilders-Vertraute“? Ein bisschen Glanz aus der 3. Reihe, der auch Pro-Dingsda streifen soll

Bei GEZ Sehern nicht. Aber stell Dir vopr, es gibt eine Welt jenseits der deutschen Dimpfelgrenzen.

bernhard44
24.04.2009, 11:26
Pamela Geller? Ist die wirklich bekannt? Selbst Pro-Dingsda kennt sie vor allem als „enge Wilders-Vertraute“? Ein bisschen Glanz aus der 3. Reihe, der auch Pro-Dingsda streifen soll

sollte das jetzt ein Maßstab sein, das du diese Person nicht kennst?

berty
24.04.2009, 11:29
Bei GEZ Sehern nicht. Aber stell Dir vopr, es gibt eine Welt jenseits der deutschen Dimpfelgrenzen.

Ja, ich weiß. Bei PI. Aber ehrlich gesagt, dort geht es ja noch niedriger zu.

Schwarzer Rabe
24.04.2009, 11:33
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde.

Das wird immer besser, was die "Bürgerlichen" im Mai auffahren. Das wird ein politischer Suizid aus dem Lehrbuch, den wir in Köln genießen dürfen. :))

das sind gute, wahre und vor allem faire Aussagen der Frau!

Doc Gyneco
24.04.2009, 11:52
Gegen designierte Alt- und Neonazis, gegen Zigeunerendlöser, gegen vorbestrafte Brandstifter, die Asylantenheime abfackelten, gegen Rassisten und Holocaustleugner, sowie gegen Massenmörderliebchen ist gerade das normale Volk gefordert, mit allen Mitteln gegen dieses Pack auf deutschem Boden vorzugehen und ihnen unmißverständlich klar zu machen "Verpisst euch aus Deutschland, ihr braunes Drecksgesocks".

Mit diesem Beitrag bestätigst Du uns allen erneut, WER die eigentlichen Faschisten sind ! Auf jeden Fall nicht die von Dir angekreideten !

Besten Dank für die glänzende Erläuterung !

:)):)):))

Götz
24.04.2009, 12:00
Das was da nach Köln strömt sind reine Neonazis und sonst nichts.

einschließlich "der Jüdin":rolleyes:

Atheist
24.04.2009, 13:45
Jüdin. Wahrscheinlich mit Dayan verwandt.

http://www.chasingevil.org/2008/05/harlot-of-hatred.html

http://www.chasingevil.org/2008/06/bigots-having-fit-over-obama.html

http://www.chasingevil.org/2008/06/another-update-on-harlot-of-hatred.html

Die befassen sich auch mit einem weiteren Wunschkandidaten der Pro'leten, Robert Spencer, der ebenso eine rassistische Pottsau ist. Pro-Alaaf haut da richtig ins Kontor. Vorbestrafte, eine Endlöserin der Zigeunerfrage, Brandstifter, Hololeugner, Massenmörderverehrer - die fahren im Mai das volle Programm.

Ist man ein Rassist, wenn man keine Moslems mag? Bist du eigentlich ein Biotürke oder ein Konvertit?

Atheist
24.04.2009, 13:49
Google orakelt so einiges ueber die Pamela. Ob das alles so der Wahrheit entspricht weiss man nicht. Zitat:



:D

Hast du das gerade selbst geschrieben? Das Englisch ist ja furchterregend.:)):)):))

Joseph Malta
24.04.2009, 14:27
einschließlich "der Jüdin":rolleyes:

Auch eine Jüdin kann, wie man sieht, ein rassistisches Arschloch sein. Aber da ist sie ja im Kreise der Pro'leten bestens aufgehoben und muss sich nicht umgewöhnen.

Joseph Malta
24.04.2009, 14:29
Ist man ein Rassist, wenn man keine Moslems mag? Bist du eigentlich ein Biotürke oder ein Konvertit?

Bist du eigentlich ein Biodepp oder hast du dir das "Können" später erworben? Wenn man Menschen wegen ihres Glaubens töten odet tot sehen will, ist man ein Rassistenschwein. "Nicht mögen" und "töten wollen" ist nicht nur ein juristischer Unterschied.

Joseph Malta
24.04.2009, 14:31
Link? :)

Von mir erstellt. Such halt.

ochmensch
24.04.2009, 14:32
Bist du eigentlich ein Biodepp oder hast du dir das "Können" später erworben? Wenn man Menschen wegen ihres Glaubens töten odet tot sehen will, ist man ein Rassistenschwein. "Nicht mögen" und "töten wollen" ist nicht nur ein juristischer Unterschied.
Und wer möchte das? Bitte mit Quelle diesmal.

Joseph Malta
24.04.2009, 14:37
Und wer möchte das? Bitte mit Quelle diesmal.

Links stehen hier. Such halt. Vielleicht findest du auch bei der Tube einen Mitschnitt.

Atheist
24.04.2009, 14:41
Bist du eigentlich ein Biodepp oder hast du dir das "Können" später erworben? Wenn man Menschen wegen ihres Glaubens töten odet tot sehen will, ist man ein Rassistenschwein. "Nicht mögen" und "töten wollen" ist nicht nur ein juristischer Unterschied.

Lenk nicht von meiner Frage ab, FREUND.

Joseph Malta
24.04.2009, 14:51
Also doch ein Biodepp.

Don
24.04.2009, 15:47
Gegen designierte Alt- und Neonazis, gegen Zigeunerendlöser, gegen vorbestrafte Brandstifter, die Asylantenheime abfackelten, gegen Rassisten und Holocaustleugner, sowie gegen Massenmörderliebchen ist gerade das normale Volk gefordert, mit allen Mitteln gegen dieses Pack auf deutschem Boden vorzugehen und ihnen unmißverständlich klar zu machen "Verpisst euch aus Deutschland, ihr braunes Drecksgesocks".

Wozu besonders geeignet erscheint das Eigentum völlig Unbeteiligter sowie Gemeinschaftseigentum zu zerstören sowie völlig Unbeteiligte zu terrorisieren, zu bedrohen oder gegen sie gewallttätig zu werden.
Wobei mir bei Masenmörderliebchen sofort ganz Andere einfallen. Sie beten einen an. Liebchen ist allerdings eine unvollständige Beschreibung, sie rufen tagtäglich ungestraft dazu auf. Das tat nicht mal Eva Braun.

Joseph Malta
24.04.2009, 15:57
Wozu besonders geeignet erscheint das Eigentum völlig Unbeteiligter sowie Gemeinschaftseigentum zu zerstören sowie völlig Unbeteiligte zu terrorisieren, zu bedrohen oder gegen sie gewallttätig zu werden.
Wobei mir bei Masenmörderliebchen sofort ganz Andere einfallen. Sie beten einen an. Liebchen ist allerdings eine unvollständige Beschreibung, sie rufen tagtäglich ungestraft dazu auf. Das tat nicht mal Eva Braun.

Das ist absolut ungeeignet und muss bestraft werden. Protest geht nur gewaltlos und lautstark.

Atheist
24.04.2009, 16:07
Also doch ein Biodepp.

Es geht um die zweite Frage du Hampelmann. Meine Güte, du gehörst in die Biotonne.

Don
24.04.2009, 16:12
Das ist absolut ungeeignet und muss bestraft werden. Protest geht nur gewaltlos und lautstark.

Wird aber nicht bestraft. Und auch deshalb werden die konservativen Bewegungen außerhalb des etablierten Parteienspektrums weiteren Zulauf erhalten. Je geifernder ihr euch verhaltet, umso mehr und schneller. Weiter so.

Joseph Malta
24.04.2009, 16:16
Wird aber nicht bestraft. Und auch deshalb werden die konservativen Bewegungen außerhalb des etablierten Parteienspektrums weiteren Zulauf erhalten. Je geifernder ihr euch verhaltet, umso mehr und schneller. Weiter so.

Pro-Alaaf wird kämpfen müssen, dass sie 2 % erreichen. Wird es im Kölner Umland publiziert, wovon du ausgehen kannst, wen sie zum Kongress holen (mit der Vita nebst Aussagen dieser Flachflöten), packen sie nicht einmal 1 %.

Joseph Malta
24.04.2009, 16:18
Es geht um die zweite Frage du Hampelmann. Meine Güte, du gehörst in die Biotonne.

Ich bin immer noch Biodeutscher und evangelisch getauft, ohne an den Mummenschanz zu glauben. Wie oft denn noch?

Atheist
24.04.2009, 16:26
Ich bin immer noch Biodeutscher und evangelisch getauft, ohne an den Mummenschanz zu glauben. Wie oft denn noch?

Also ein Landesverräter... Das ist noch schlimmer.

Joseph Malta
24.04.2009, 16:31
Also ein Landesverräter... Das ist noch schlimmer.

Ich habe auch schon mal für 2 Beziehungsjahre fast täglich (und oft mehrfach) mit einer Negerin gebumst. Bin ich zusätzlich noch ein Rasseschänder oder zählt das nur bei erfolgreichem Vermehrungsfick? Eine Asiatin taucht ebenfalls für mehrere Monate in meiner Kopulationsvita auf oder zählen die Mädels nicht, weil die Japaner Verbündete gewesen sind? Wenn doch, bin ich sogar Wiederholungstäter und einschlägig vorbestraft.

Manfred_g
24.04.2009, 16:50
Den Namen "Pamela Geller" wirst selbst du ergooglen können. Hast du Fragen bezüglich der Übersetzung, frag mich einfach. :D

Hat sich beim Googeln dein Löffel verbogen?

Quo vadis
24.04.2009, 16:52
Ich habe auch schon mal für 2 Beziehungsjahre fast täglich (und oft mehrfach) mit einer Negerin gebumst. Bin ich zusätzlich noch ein Rasseschänder oder zählt das nur bei erfolgreichem Vermehrungsfick?

Das zählt als positive Bereicherung deines Immunsystems. :))

giggi
24.04.2009, 16:54
Gegen designierte Alt- und Neonazis, gegen Zigeunerendlöser, gegen vorbestrafte Brandstifter, die Asylantenheime abfackelten, gegen Rassisten und Holocaustleugner, sowie gegen Massenmörderliebchen ist gerade das normale Volk gefordert, mit allen Mitteln gegen dieses Pack auf deutschem Boden vorzugehen und ihnen unmißverständlich klar zu machen "Verpisst euch aus Deutschland, ihr braunes Drecksgesocks".

Du solltest die Dinge wahrlich nicht so auffahrend überspitzen .In Köln halten
diese Leute nur Reden.
Es werden keine Asylantenheime niedergebrannt, keine Massenmorde begangen, die Zigeunerfrage wird nicht gelöst und schon gar nicht wird eine Usurpation stattfinden. Es werden einfach nur Meinungen ausgetauscht, die du nicht zu übernehmen gezwungen bist, sondern sie auch gerne kritisieren darfst.

Joseph Malta
24.04.2009, 16:56
Hat sich beim Googeln dein Löffel verbogen?

Nein, aber meine Navitimer läuft immer noch. Der Uri wars.

Joseph Malta
24.04.2009, 16:58
Du solltest die Dinge wahrlich nicht so auffahrend überspitzen .In Köln halten
diese Leute nur Reden.
Es werden keine Asylantenheime niedergebrannt, keine Massenmorde begangen, die Zigeunerfrage wird nicht gelöst und schon gar nicht wird eine Usurpation stattfinden. Es werden einfach nur Meinungen ausgetauscht, die du nicht zu übernehmen gezwungen bist, sondern sie auch gerne kritisieren darfst.

Nun, würde da ein vorbestrafter Kinderficker reden, wäre auch nicht zu erwarten, dass er live on stage ein Kind ran nimmt. Macht es das besser?

giggi
24.04.2009, 17:05
Nun, würde da ein vorbestrafter Kinderficker reden, wäre auch nicht zu erwarten, dass er live on stage ein Kind ran nimmt. Macht es das besser?

Die Person des Kinderschänders nicht, aber seinen Auftritt, wenn niemand Schaden nimmt.

Joseph Malta
24.04.2009, 17:08
Die Person des Kinderschänders nicht, aber seinen Auftritt, wenn niemand Schaden nimmt.

Und du denkst, das würde beispielsweise hier kommentarlos hingenommen?

giggi
24.04.2009, 17:14
Und du denkst, das würde beispielsweise hier kommentarlos hingenommen?

Ehrlich gesagt, nein, das glaube ich nicht. Aber Kinderschänderei ist eine ganz andere Kategorie.

Joseph Malta
24.04.2009, 17:17
Ehrlich gesagt, nein, das glaube ich nicht. Aber Kinderschänderei ist eine ganz andere Kategorie.

Für dich, für mich nicht. Rassisten und Kinderficker sind identische Mistsäcke.

Quo vadis
24.04.2009, 17:45
Für dich, für mich nicht. Rassisten und Kinderficker sind identische Mistsäcke.

Wenn ein alter Musel eine Zwölf-Dreizehnjährige ehelicht, ist das ein Kinderficker.Ja oder Nein?

Joseph Malta
24.04.2009, 17:54
Wenn ein alter Musel eine Zwölf-Dreizehnjährige ehelicht, ist das ein Kinderficker.Ja oder Nein?

Heute? 12-Jährige? Ja. 13-Jährige? Nein, denn das sind für mich Teenager (thirteen).
Aber auch ein Mormone, der eine 12-Jährige heiratet ist ein Kinderficker.

Stanley_Beamish
24.04.2009, 18:03
Heute? 12-Jährige? Ja. 13-Jährige? Nein, denn das sind für mich Teenager (thirteen).
Aber auch ein Mormone, der eine 12-Jährige heiratet ist ein Kinderficker.

Ich zitier Dich mal, damit diese Aussage für die Nachwelt erhalten bleibt.

Quo vadis
24.04.2009, 18:13
Heute? 12-Jährige? Ja. 13-Jährige? Nein, denn das sind für mich Teenager (thirteen).
Aber auch ein Mormone, der eine 12-Jährige heiratet ist ein Kinderficker.

Löl, wer als Erwachsener Beischlaf mit einer 13-jährigen vollzieht ist nach Malta kein Kinderficker.

Joseph Malta
24.04.2009, 18:17
Löl, wer als Erwachsener Beischlaf mit einer 13-jährigen vollzieht ist nach Malta kein Kinderficker.

Kind - 12
Teenager/Jugendlicher - 19

Es geht um die Definition "Kind" und die sollte heute entwicklungsangemessen sein. Strafrechtlich und was die sexuelle Selbstbestimmung angeht. Da würde ich die Grenze de facto bei 12 Jahren ziehen. Bis 12 (einschließlich) Kind = sexuell und strafrechtlich unmündig. Ab 13 - sexuell und strafrechtlich mündig.

Heimdall(1)
24.04.2009, 18:25
Sexuelle Selbstbestimmung ab 13?!
Glaube mir: das hat nix mit Konservatismus zu tun, wenn man Kinder als solche behalten will. Schließlich kennen wir ja alle die Resultate dieser verfrühten sexuellen Erfahrungen...

Joseph Malta
24.04.2009, 18:31
Sexuelle Selbstbestimmung ab 13?!
Glaube mir: das hat nix mit Konservatismus zu tun, wenn man Kinder als solche behalten will. Schließlich kennen wir ja alle die Resultate dieser verfrühten sexuellen Erfahrungen...

Ja? Hast du im einen Leben deine ersten Sexualerfahrungen mit 13 Jahren und danach in einem anderen Leben mit 14 Jahren gemacht, dass du sagen kannst, mein eines Leben, in dem ich mit 13 erstmals gepoppt habe, ist wesentlich beschissener als mein anderes Leben, in welchem ich mit 14 erstmals gepoppt habe?

Der Leipziger, der die kleine Michelle getötet hat, hatte mit 18 Jahren noch nie gebumst, wollte aber unbedingt und wurde so zum Mörder eines Kindes, welches er zu ficken gedachte. Ich habe meinen ersten Fick mit knapp 14 Jahren "absolviert" (nach einem Jahr mit Petting und Co) und habe Zeit meines Lebens kein Kind getötet und auch kein Kind vergewaltigt. Hätte der Leipziger Spasti mal besser früher gepoppt, dann könnte die kleine Michelle heute noch leben.

Götz
24.04.2009, 23:02
Auch eine Jüdin kann, wie man sieht, ein rassistisches Arschloch sein. Aber da ist sie ja im Kreise der Pro'leten bestens aufgehoben und muss sich nicht umgewöhnen.

Richtig, aber mit Neonazis würde eine Jüdin die ich dessen bewußt ist nie wissentlích zusammenarbeiten, dies gilt umgekehrt auch für Neonazis.

Entfernungsmesser
25.04.2009, 05:22
Das was da nach Köln strömt sind reine Neonazis und sonst nichts. Und ich hörte rauschen, der Blätterwald wird exakt das im Vorfeld publizieren. Dann brennt Köln, wenn die internationale Neonaziszene da aufläuft.

http://www.chasingevil.org/2007/12/american-racists-support-european-neo.html

Als potentieller Verlierer des Bürgerkrieges sollte man sich nicht noch auf ihn freuen!

Thauris
28.04.2009, 15:35
###

Viel Feind - viel Ehr! ;)

Sachma Hase, würdste die Atersgrenze bei Deiner Tochter auch so niedrig ansetzen?

SAMURAI
28.04.2009, 15:44
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde.

Das wird immer besser, was die "Bürgerlichen" im Mai auffahren. Das wird ein politischer Suizid aus dem Lehrbuch, den wir in Köln genießen dürfen. :))

Eine Quelle statt Geschwafel bringst DU schon noch ?

Joseph Malta
28.04.2009, 15:50
Viel Feind - viel Ehr! ;)

Sachma Hase, würdste die Atersgrenze bei Deiner Tochter auch so niedrig ansetzen?

Ich wirke doch durch die Erziehung darauf hin, ob eine Tochter oder ein Sohn anfängt mit 12 oder später sexuelle Kontakte zu pflegen. Natürlich wird es nicht gefördert, so früh Sexualkontakte zu haben. Das erreichst du aber nur auf dem Weg, offen mit den Kindern zu sprechen. Sie müssen es selbst einsehen, dass es Unsinn ist, so früh rumzumachen.

Das Thema ist, dass man grundsätzlich auch hinsichtlich der Strafmündigkeit ansetzen muss. Und da gibt uns das Englische im Grunde vor, wie man es handhaben kann. Twelve - Thirteen. Mit dem 13. Lebensjahr kannst du den Nachwuchs als Teenager ansehen und somit das Alter der Strafmündigkeit und der sexuellen Selbstbestimmung um dieses eine Jahr, denn um mehr geht es de jure ja nicht, verschieben. Also von jetzt 14 auf dann 13. Damit trägt man a) der zunehmenden Kinderkriminalität Rechnung und b) der fortschreitenden Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.

Joseph Malta
28.04.2009, 15:51
Eine Quelle statt Geschwafel bringst DU schon noch ?

Für was? Die kommt doch eh nicht mehr, weil ihr Pro-Köln zu extremistisch ist. :))

bernhard44
28.04.2009, 15:59
Ich wirke doch durch die Erziehung darauf hin, ob eine Tochter oder ein Sohn anfängt mit 12 oder später sexuelle Kontakte zu pflegen. Natürlich wird es nicht gefördert, so früh Sexualkontakte zu haben. Das erreichst du aber nur auf dem Weg, offen mit den Kindern zu sprechen. Sie müssen es selbst einsehen, dass es Unsinn ist, so früh rumzumachen.

Das Thema ist, dass man grundsätzlich auch hinsichtlich der Strafmündigkeit ansetzen muss. Und da gibt uns das Englische im Grunde vor, wie man es handhaben kann. Twelve - Thirteen. Mit dem 13. Lebensjahr kannst du den Nachwuchs als Teenager ansehen und somit das Alter der Strafmündigkeit und der sexuellen Selbstbestimmung um dieses eine Jahr, denn um mehr geht es de jure ja nicht, verschieben. Also von jetzt 14 auf dann 13. Damit trägt man a) der zunehmenden Kinderkriminalität Rechnung und b) der fortschreitenden Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.

du widersprichst dir hier wiedermal!
Es bringt da eben nix die Altersgrenzen der Strafbarkeit herunterzusetzen, sondern eben, den Kindern eine bessere Erziehung zukommen zu lassen! Ihnen nicht alles zu erlauben, Grenzen aufzeigen, doch ihnen auch Vorbild zu sein. Für sie Zeit zu haben und ihnen zuzuhören.
Was dabei herauskommt, wenn Kinder Kinder bekommen ist ja allgemein bekannt!

Joseph Malta
28.04.2009, 16:06
du widersprichst dir hier wiedermal!
Es bringt da eben nix die Altersgrenzen der Strafbarkeit herunterzusetzen, sondern eben, den Kindern eine bessere Erziehung zukommen zu lassen! Ihnen nicht alles zu erlauben, Grenzen aufzeigen, doch ihnen auch Vorbild zu sein. Für sie Zeit zu haben und ihnen zuzuhören.
Was dabei herauskommt, wenn Kinder Kinder bekommen ist ja allgemein bekannt!

Das ist der Sollzustand. So kenne ich es auch noch aus meiner Kinder- und Jugendzeit. Aber es handelt sich dabei leider nicht mehr um den Istzustand. Die Fakten sehen anders aus. Ergo muss man auf beiden Seiten ansetzen. Bei den Kids durch die Strafmündigkeit und bei den Eltern, die zur Not anstelle der Kids unter 13 in eine "Haftung" genommen werden und richtig böse dran sind. Wenn sie von selbst nicht mehr auf die Kids aufpassen wollen oder sie zu gesetzestreuen Staatsbürgern erziehen wollen, muss da eben mit Druck und Repressalien gearbeitet werden.

Thauris
28.04.2009, 16:26
Ich wirke doch durch die Erziehung darauf hin, ob eine Tochter oder ein Sohn anfängt mit 12 oder später sexuelle Kontakte zu pflegen. Natürlich wird es nicht gefördert, so früh Sexualkontakte zu haben. Das erreichst du aber nur auf dem Weg, offen mit den Kindern zu sprechen. Sie müssen es selbst einsehen, dass es Unsinn ist, so früh rumzumachen.

Das Thema ist, dass man grundsätzlich auch hinsichtlich der Strafmündigkeit ansetzen muss. Und da gibt uns das Englische im Grunde vor, wie man es handhaben kann. Twelve - Thirteen. Mit dem 13. Lebensjahr kannst du den Nachwuchs als Teenager ansehen und somit das Alter der Strafmündigkeit und der sexuellen Selbstbestimmung um dieses eine Jahr, denn um mehr geht es de jure ja nicht, verschieben. Also von jetzt 14 auf dann 13. Damit trägt man a) der zunehmenden Kinderkriminalität Rechnung und b) der fortschreitenden Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.

Und öffnet alle Türen für diejenigen, die um einiges älter sind und die Naivität dieser noch nicht voll entwickelten Teenies ausnutzen. Mit der Erziehung kommste dann auch nicht weiter.

Joseph Malta
28.04.2009, 16:34
Und öffnet alle Türen für diejenigen, die um einiges älter sind und die Naivität dieser noch nicht voll entwickelten Teenies ausnutzen. Mit der Erziehung kommste dann auch nicht weiter.

Nein, denn die obere Deadline von 18 Jahren wird ja nicht wirklich berührt. Nur dass die Jugendlichen im Alter von 13 nicht mehr unter "Kinder" fallen, sondern als "Teenager"/"Minderjährige" geführt werden. "Sexuelle Selbstbestimmung" heißt nicht automatisch, dass sich ein junger Mann von 22 mit einer 13-Jährigen vergnügen darf oder die junge Frau von 22 sich mit einem 13-Jährigen im Bett verlustieren soll, ohne dafür bestraft zu werden. Aber der 17-Jährige kann die 13-Jährige straffrei beglücken, wie die 17-Jährige den 13-Jährigen "anlernen" darf, ohne dass der Staatsanwalt die Hand dazwischen hält.

Ich würde die Altersgrenze da ziehen, wo noch Jugendstrafrecht angewandt werden darf. Das bedeutet, beschmusen sich Jugendliche von meinetwegen 13 und 20 1/2, fällt das unter den Tisch. Tut es aber wer im Alter von 25 mit jemanden der erst 13 ist, gibts auf die Fingerchen.

Hoamat
28.04.2009, 19:35
pro NRW Rundbrief .... germane
Anreisekonzept steht
Montag, 27. April 2009

Das Anreisekonzept für den diesjährigen Anti-Islamisierungskongreß steht. Auf einer gemeinsamen Funktionärstagung von pro Köln und pro NRW wurden am Freitagabend in Leverkusen sämtliche organisatorischen Details für die Veranstaltungen vom 8. bis zum 10 Mai besprochen und verbindlich geregelt. Das mit der Polizei abgesprochene Anreisekonzept, das sich hauptsächlich auf Busse stützen wird, wird derzeit auf diversen Versammlungen in alle pro-Verbände kommuniziert und wie besprochen umgesetzt – egal, ob letztendlich am 9. Mai der Barmer Platz oder der Roncalliplatz als Veranstaltungsort der Hauptkundgebung gerichtlich festgelegt werden wird.

Zudem wird es für alle Interessenten aus ganz Deutschland am Samstag, den 9. Mai, um 9.00 Uhr auf dem ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn einen öffentlichen Treffpunkt geben, von wo aus „Lotsen“ der pro-Bewegung die Besucher zum Veranstaltungsort der Hauptkundgebung bringen werden. Auch über diesen Treffpunkt ist natürlich die Polizei informiert und wird dementsprechend mit ausreichenden Kräften vor Ort sein.

Insgesamt erwarten die Veranstalter allein auf der Hauptkundgebung am Samstag rund 2.000 Teilnehmer aus ganz Europa, von denen viele ausländische Gäste bereits ab Freitag im Rheinland sein werden. Die geladenen islamkritischen Delegationen aus Politik und Publizistik werden sich an diesem Wochenende in zwei internen Konferenzrunden über die weitere Strategie und konkrete Maßnahmen gegen die Islamisierung Europas austauschen und auch eine gemeinsame Erklärung verabschieden. Zum Ausklang des dreitägigen Kongresses wird es dann am Sonntag eine öffentliche Abschlußkundgebung in der Stadt Bergheim geben.

ochmensch
28.04.2009, 19:38
Eine Quelle statt Geschwafel bringst DU schon noch ?

Hab ich schon mehrmals nach gefragt - er hat schlicht und einfach keine.

Edmund
28.04.2009, 22:54
Liebe Antifa, ich hab' kein Problem damit, wenn ihr euch diesen Haufen zur Brust nimmt. Das nennt sich dann wohl Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! :))

http://s2.imgimg.de/uploads/prokoelndemo12081167ed61eejpg.jpg

Freddy Krüger
28.04.2009, 23:45
Liebe Antifa, ich hab' kein Problem damit, wenn ihr euch diesen Haufen zur Brust nimmt. Das nennt sich dann wohl Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! :))

http://s2.imgimg.de/uploads/prokoelndemo12081167ed61eejpg.jpg

Der Strache und seine FPÖ sind also auch Vaterlandsverräter, weil Strache mit der schwarzen Naddel befreundet ist?

Dann geh doch FPÖ-Leute klatschen!

Edmund
29.04.2009, 00:10
Der Strache und seine FPÖ sind also auch Vaterlandsverräter, weil Strache mit der schwarzen Naddel befreundet ist?

Dann geh doch FPÖ-Leute klatschen!
Die FPÖ redet auch mit Leuten von NPD/DVU, was ProKöln nicht tut.
Warum distanziert sich also ProKöln nicht von der FPÖ? :))
An dem Beispiel sieht man, welche verqueren Ansichten bei ProAlaaf vertreten werden.

Zum Beispiel verurteilten die Freiheitlichen in ihren Pressemitteilungen die Verbrechen des zionistischen Regimes ziemlich deutlich.
ProAlaaf klatschte dagegen Beifall, als die Zionisten in Gaza ein sinnloses Massaker anrichteten.

Du solltest dir also nicht einbilden, daß die Kölner Witztruppe soviel Gemeinsamkeiten mit der FPÖ hätte. :D
Islamkritik ist so ziemlich die einzige Geimeinsamkeit.
Ansonsten sieht es mau aus.
Die FPÖ ist sozial und heimattreu - ProKöln neoliberal
Die FPÖ ist generell gegen die Umvolkung - ProKöln verhandelt quasi nur über die höhe der Minaretten....
Pro Köln demonstriert mit Schwulenfahne und Zionistenfahne - FPÖ mit Deutschlandfahne und Österreichfahne.

Und so weiter und so fort...



~~~~

Freddy Krüger
29.04.2009, 00:48
Die FPÖ redet auch mit Leuten von NPD/DVU, was ProKöln nicht tut.
~~~~

Du meinst, dass die NPD und FPÖ sehr ähnlich sind?

Haben denn die NPD-Chefs - so wie FPÖ-Chef Strache - eine schwarze Freundin?

http://www.oe24.at/multimedia/archive/00194/HC_Strache__Nadja_A_194566a.jpg :hihi:

Freddy Krüger
29.04.2009, 01:46
Du solltest dir also nicht einbilden, daß die Kölner Witztruppe soviel Gemeinsamkeiten mit der FPÖ hätte. :D

~~~~

Doch haben sie, mein lieber Edmund! Die FPÖ hat Neger als Wahlkampfhelfer:

HC Strache (FPÖ-Chef) strahlend: „Sie ist für mich das Beispiel eine positiven Integration.“ Deswegen hat er Naddel auch gleich als Wahlhelferin engagiert.

http://www.oe24.at/zeitung/leute/Was_laeuft_da_mit_Naddel_Herr_Strache_368193.ece

Ich hoffe, ich hab dir jetzt dein Idol nicht zerstört :))

P.S.
Vielleicht ist Strache ein Jude, der sich als Rechter verkleidet hat.;)

Edmund
29.04.2009, 02:22
Doch haben sie, mein lieber Edmund! Die FPÖ hat Neger als Wahlkampfhelfer:

HC Strache (FPÖ-Chef) strahlend: „Sie ist für mich das Beispiel eine positiven Integration.“ Deswegen hat er Naddel auch gleich als Wahlhelferin engagiert.

http://www.oe24.at/zeitung/leute/Was_laeuft_da_mit_Naddel_Herr_Strache_368193.ece

Ich hoffe, ich hab dir jetzt dein Idol nicht zerstört :))

P.S.
Vielleicht ist Strache ein Jude, der sich als Rechter verkleidet hat.;)
Was sollte ich gegen 'Naddel' haben? :))
Die nervt zwar, aber schädlich ist sie nicht für unser Land.
Ein Neger was sich für eine Karnevalstruppe wie ProKöln einsetzt, ist mir auch lieber, als ein Neger der Drogen vertickt.
Diese Leute sind nicht das Problem.
Die Dosis macht das Gift.
Zu viele Fremde schaden unserem Land.
Dabei ist es völlig egal, welcher Glaubensrichtung die Fremden angehören.

Deutschland den Deutschen.
Europa den Europäern.

Kumusta
29.04.2009, 04:39
Zu viele Fremde schaden unserem Land.
Dabei ist es völlig egal, welcher Glaubensrichtung die Fremden angehören.
Wer von den Rechtsextremen überbietet diesen Schwachsinn noch?

Vril
29.04.2009, 05:06
Wer von den Rechtsextremen überbietet diesen Schwachsinn noch?

Was ist an der Aussage von Edmund Schwachsinn?

Soll man zb. Millionen Neger aus Schwarzafrika in Deutschland einwandern lassen und großzügig mit Sozialhilfe und Hartz4 versorgen vorausgesetzt es sind halt christliche Schwarzafrikaner und keine Muslime?

Die will ich genauso wenig in großen Massen hier haben wie Musel oder andere ethnische Gruppen (Zigeuner, Tamilen, Inder usw.)

Kumusta
29.04.2009, 05:20
Was ist an der Aussage von Edmund Schwachsinn?

Soll man zb. Millionen Neger aus Schwarzafrika in Deutschland einwandern lassen und großzügig mit Sozialhilfe und Hartz4 versorgen vorausgesetzt es sind halt christliche Schwarzafrikaner und keine Muslime?

Die will ich genauso wenig in großen Massen hier haben wie Musel oder andere ethnische Gruppen (Zigeuner, Tamilen, Inder usw.)Ich will diese Subkultur auch nicht in der BRD haben. Aber es ist alles andere als egal, welcher Glaubensrichtung dieses Pack angehört. Noch unterscheide ich zwischen christlich (und das als Atheist) und muslimisch. Mir sind, wenn schon denn schon, christliche Neger lieber als muslimische. Der Schaden letzterer ist immens.

Freddy Krüger
29.04.2009, 09:35
Was sollte ich gegen 'Naddel' haben? :))
Die nervt zwar, aber schädlich ist sie nicht für unser Land.
Ein Neger was sich für eine Karnevalstruppe wie ProKöln einsetzt, ist mir auch lieber, als ein Neger der Drogen vertickt.
Diese Leute sind nicht das Problem.
Die Dosis macht das Gift.
Zu viele Fremde schaden unserem Land.
Dabei ist es völlig egal, welcher Glaubensrichtung die Fremden angehören.

Deutschland den Deutschen.
Europa den Europäern.

Willst du uns jetzt wirklich erzählen, Pro Köln wolle Millionen Neger ins Land holen:rolleyes: Das ist nun wirklich lächerlich.

Doc Gyneco
29.04.2009, 09:37
Willst du uns jetzt wirklich erzählen, Pro Köln wolle Millionen Neger ins Land holen:rolleyes: Das ist nun wirklich lächerlich.

Klar ! :cool2:

Aber nur christliche, keine islamischen Neger !

:)):)):))

Dayan
29.04.2009, 09:48
Jüdin. Wahrscheinlich mit Dayan verwandt.
, .
Nicht doch.Sie ist meine Freundin.:hihi:http://www.pi-news.net/2007/07/pamela-geller-im-gespraech-mit-bat-yeor/

Dayan
29.04.2009, 09:53
Heute? 12-Jährige? Ja. 13-Jährige? Nein, denn das sind für mich Teenager (thirteen).
Aber auch ein Mormone, der eine 12-Jährige heiratet ist ein Kinderficker.Falls du es praktizierst gehörst du für immer in den Knast!Oder du gerätst an einem Papa der dir die Eier abschneidet.

Doc Gyneco
29.04.2009, 09:55
Oder du gerätst an einem Papa der dir die Eier abschneidet.

Die einzige effiziente Methode gegen Kinderficker !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Joseph Malta
29.04.2009, 10:09
Falls du es praktizierst gehörst du für immer in den Knast!Oder du gerätst an einem Papa der dir die Eier abschneidet.

Nochmals für die Denklangsamen:
Es geht nicht um einen erwachsenen Mann wie mich oder sonstige Foristi, sondern es geht um eine bestimmte Altersrange. Diese ist gleichzusetzen mit der Gruppe, für die das JGG Gültigkeit hat. Das gilt in nicht wenigen Fällen für Menschen bis zum Erreichen des 21. Lebensjahres. Das heißt, eine 19-Jährige oder ein 19-Jähriger könnten sexuell mit Teenagern verkehren, die das 13. Lebensjahr erreicht haben.

Klarschrift:
Ab 13 wäre man dann strafmündig (derzeit ab 14) und kann sich auch innerhalb des Geltungsbereiches des JGG frei seinen Sexualpartner wählen. Definitiv bis Ende 17, im Normalfall der Reifeverzögerung aber eben auch bis Ende 20.
Wo dadurch erwachsene Männer einen Freibrief haben sollen sich an Kindern zu vergreifen kann ich beim besten Willen nicht erkennen, denn das bleibt wie bisher strafbewehrt. Hat jemand im Alter von z. B. 25 Jahren Sex mit einer jugendlichen Person von 13 Jahren, so wird das als sexueller Mißbrauch Minderjähriger wie heute schon strafverfolgt.

PSI
06.05.2009, 08:02
Die Leute beginnen zu denken. Wie erfreulich.:)

Haben sie endlich die Religion abgeschafft?

berty
06.05.2009, 10:29
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde.

Das wird immer besser, was die "Bürgerlichen" im Mai auffahren. Das wird ein politischer Suizid aus dem Lehrbuch, den wir in Köln genießen dürfen. :))

Das Mädchen kommt ja nun doch nicht. Jedenfalls nach einem Update vom 26. April. Mal sehen, was die nächsten Tage noch noch an Updates bringen wird. Immerhin wurde sie stilgerecht Opfer einer offensichtlich gerade in den USA laufenden extremen linken Hetzkampagne gegen Pro-Dingsda.

>>Die unglaubliche linke Hetzkampagne in den USA hat trotz offensichtlicher Fälschungen (s.o.) ihre Wirkung leider nicht verfehlt: Die beiden amerikanischen Islamkritiker Pamela Geller und Robert Spencer werden derzeit massiv unter Druck gesetzt und haben deshalb mit Bedauern ihre schriftlichen Zusagen von letzter Woche zurückgenommen, freilich nicht ohne pro Köln und den Anti-Islamisierungskongreß weiterhin offensiv zu verteidigen.<<

http://www.pro-koeln-online.de/

ochmensch
06.05.2009, 10:35
Haben sie endlich die Religion abgeschafft?

Bei euch ist sie ja schon fester Bestandteil (http://www.chris-sedlmair.de/news/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=13&Itemid=24).

elas
06.05.2009, 11:15
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde.

Das wird immer besser, was die "Bürgerlichen" im Mai auffahren. Das wird ein politischer Suizid aus dem Lehrbuch, den wir in Köln genießen dürfen. :))

Schau mal da rein du Hetzer:

http://german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=601

Sure 2, 192 Tötet sie, wo ihr sie trefft; verjagt sie, von wo sie euch vertrieben; vertreiben ist schlimmer als töten.

Joseph Malta
06.05.2009, 11:20
Schau mal da rein du Hetzer:

http://german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=601

Sure 2, 192 Tötet sie, wo ihr sie trefft; verjagt sie, von wo sie euch vertrieben; vertreiben ist schlimmer als töten.

Belästige mich nicht mit deinem Unwissen und deiner Unfähigkeit Dinge im Kontext verstehend lesen zu können.


190. Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen.

191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

192. Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig.

193. Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah (frei) ist. Wenn sie jedoch ablassen, dann (wisset), daß keine Feindschaft erlaubt ist, außer wider die Ungerechten.

elas
06.05.2009, 12:46
Belästige mich nicht mit deinem Unwissen und deiner Unfähigkeit Dinge im Kontext verstehend lesen zu können.

Euren "Glauben" kann jeder auslegen wie er will.

Und der islamische Terror in der ganzen Welt zeigt wie er ausgelegt wird.

Jede Religion ist "Haschen nach Wind".


Islam ist die Quelle für Intoleranz, Hass und Terror.

Hoamat
06.05.2009, 18:11
pro NRW Rundbrief

Verwaltungsgericht bestätigt Demoverbot wegen befürchteter linksextremer Ausschreitungen
Mittwoch 06. Mai 2009

Pro NRW legt noch heute dagegen Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht ein – Beisicht: Es kann nicht sein, dass das Recht dem Unrecht weichen soll! – Die Freitagsveranstaltungen im Umland und die Hauptkundgebung am Samstag auf dem Barmer Platz finden davon unberührt natürlich wie geplant statt!

Die Demonstrations- und Meinungsfreiheit scheint in Köln nur noch sehr eingeschränkt zu gelten. Zumindest der pro-Bewegung soll unter allen Umständen verboten werden, ihren Protest gegen die Islamisierung auch ins linksrheinische Köln und vor allem in die Nähe des Standortes der geplanten Großmoschee zu tragen.

Als Begründung für die Bestätigung des Demonstrationsverbotes am Samstag vom Barmer Platz nach Köln-Ehrenfeld führte das Verwaltungsgericht die gleiche Argumentation wie das Kölner Polizeipräsidium an: Linke Gegendemonstranten würden eine unbeherrschbare Gefahr darstellen, die anerkannt friedlichen Teilnehmer der pro-Bewegung könnten trotz der über 5.000 eingesetzten Polizeibeamten nicht geschützt werden! Und daher hätten die stets gesetzestreuen Teilnehmer von pro NRW an diesem Tag auf ihr grundgesetzlich verbrieftes Recht auf Demonstrationsfreiheit zu verzichten, anstatt dass die linken Chaoten konsequent in die Schranken gewiesen würden!


_______________________________


DAZU FEHLEN MIR DIE WORTE :=

.

PSI
06.05.2009, 22:18
Bei euch ist sie ja schon fester Bestandteil (http://www.chris-sedlmair.de/news/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=13&Itemid=24).

Nö; ich bin und bleibe Atheist...

Durkheim
06.05.2009, 22:34
Nun meldet Pro-Alaaf seine neuste Kongressverpflichtung. Pamela Geller, die bekannte US-Rassistin, die nicht so sehr auf Schwarze und Muslime steht. “The only good Muslim is a dead Muslim” hörte man zu diversen Gelegenheiten aus ihrem Munde.

Das wird immer besser, was die "Bürgerlichen" im Mai auffahren. Das wird ein politischer Suizid aus dem Lehrbuch, den wir in Köln genießen dürfen. :))
Überrascht mich nicht. Wenn Vertreter der Po-Bewegungen den Mund aufmachen, stinkts wie, eben aus dem Po ;)

Selbst einem Ralph Giordano wurde es aufgrund des braunen Gestanks der Po-Bewegungen kotzübel.

Die Po-Bewegungen sind fürn Arsch, wie der Kölsche Jung gerne zu sagen pflegt.

Durkheim
06.05.2009, 22:38
Euren "Glauben" kann jeder auslegen wie er will.

Und der islamische Terror in der ganzen Welt zeigt wie er ausgelegt wird.

Jede Religion ist "Haschen nach Wind".

Islam ist die Quelle für Intoleranz, Hass und Terror.
Und ich dachte immer, das ist der Vatikan. Wieder mal was dazugelernt.

elas
06.05.2009, 23:42
Und ich dachte immer, das ist der Vatikan. Wieder mal was dazugelernt.

Der Vatikan mag zwar widersprüchlich sein aber Quelle des Terrors ist er nicht; das sind die Islamisten.