PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Köln zusammen mit Freunden Israels!



Dayan
23.04.2009, 15:25
Sehr interessant:http://www.pi-news.net/2009/04/israel-freunde-beim-anti-islamisierungskongress/

cajadeahorros
23.04.2009, 15:35
Alles Nazis. Dayan auch Nazi. Pro Köln Nazi. Alles pfui.

Freddy Krüger
23.04.2009, 15:35
Sehr interessant:http://www.pi-news.net/2009/04/israel-freunde-beim-anti-islamisierungskongress/

Eine erfreuliche Entwicklung. Besser Israelfreunde als LePen einladen.

Dann trete ich doch nicht bei PRO-NRW aus.

Paul Felz
23.04.2009, 15:38
Alles Nazis. Dayan auch Nazi. Pro Köln Nazi. Alles pfui.

Das ist aber jetzt kompliziert. Nazis haben Juden vergast und Moslems fordern das. Dann sind doch die Moslems Nazis, oder? Juden fordern das meines Wissens nicht.

Aber warum sind dann Nazis gegen Nazis und Nazis verbünden sich mit den einen Nazis gegen die anderen Nazis?

Ruepel
23.04.2009, 15:44
PRO Köln Made by ZdJ

cajadeahorros
23.04.2009, 15:46
Das ist aber jetzt kompliziert. Nazis haben Juden vergast und Moslems fordern das. Dann sind doch die Moslems Nazis, oder? Juden fordern das meines Wissens nicht.

Aber warum sind dann Nazis gegen Nazis und Nazis verbünden sich mit den einen Nazis gegen die anderen Nazis?

Das wissen nur die ANTIFA, die Clown-Armee und die Grünen.

Freddy Krüger
23.04.2009, 15:49
Die Moslems haben doch damals auch mit den Nazis (Adolf) zusammen gekämpft. Adolf Hitler hat doch die ersten Moscheen in Deutschland bauen lassen:

http://www.pi-blog.net/haeufige-Luegen.html

http://www.tellthechildrenthetruth.com/

jak_22
23.04.2009, 15:53
Das ist aber jetzt kompliziert. Nazis haben Juden vergast und Moslems fordern das. Dann sind doch die Moslems Nazis, oder? Juden fordern das meines Wissens nicht.

Aber warum sind dann Nazis gegen Nazis und Nazis verbünden sich mit den einen Nazis gegen die anderen Nazis?

Ich versteh nur Autobahn ... ?(

Paul Felz
23.04.2009, 15:59
Ich versteh nur Autobahn ... ?(

Dann back einen Apfelkuchen :D

borisbaran
23.04.2009, 16:32
PRO Köln Made by ZdJ
Na, sind die dir nicht antisemitisch genug. Wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaade.
*Krokidilstränenvergieß*
_________________
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Pascal_1984
23.04.2009, 17:56
Sehr interessant:http://www.pi-news.net/2009/04/israel-freunde-beim-anti-islamisierungskongress/

Ein Zweckbündniss wäre akzeptabel, oberstes Ziel muß ein muslimfreies Deutschland sein!

Erik der Rote
23.04.2009, 19:23
pro Köln steigt mit den Verursachern der Vermuselung und der Veramerikanisierung also Nivilierung deutschen Kulturlandes ins Bett na dann herzlichen Glückwunsch !:cool2:

klartext
23.04.2009, 19:33
PRO Köln Made by ZdJ

Eine erfreuliche Entwicklung. Es wird Antisemiten deiner Sorte von dieser Partei fern halten. Das kann ihr nur gut tun. Bleibt bei eurer NPD, damit die Fronten klar sind.
Wer wie unsere Rechtsextremen dem Iranpräsi zujubelt, hat bei pro cöln nichts zu suchen.

alterschwede
23.04.2009, 19:38
Das ist aber jetzt kompliziert. Nazis haben Juden vergast und Moslems fordern das. Dann sind doch die Moslems Nazis, oder? Juden fordern das meines Wissens nicht.

Aber warum sind dann Nazis gegen Nazis und Nazis verbünden sich mit den einen Nazis gegen die anderen Nazis?

alle die nicht meiner meinung sind, sind nazis.

ist doch ganz einfach. :-))

ochmensch
23.04.2009, 19:40
Die DITIB hat bereits ein erstes Statement (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76932) dazu abgegeben.

Freddy Krüger
23.04.2009, 20:01
Pro Köln kooperiert ja nicht mit dem Zentralrat der Juden.

Die NPD jedoch kooperiert jedoch mit dem Massenmörder Ahmadinajad.

Aber die NPD ist doch sowieso vom Verfassungsschuzt gesteuert.

Dayan
24.04.2009, 09:11
Köln feiert mit Te-Aviv http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/04/23/koeln-feiert-mit-tel-aviv/

Arthas
24.04.2009, 09:51
http://chromatism.net/current/images/pamela3.jpg


bekannte konservative Publizistin Pamela Geller

:)):)):))

Wie es aussieht, versammelt sich das gesamte zionistisch-antideutsche Geschmeiß langsam in und zu "Pro-Köln".

borisbaran
24.04.2009, 09:55
http://chromatism.net/current/images/pamela3.jpg



:)):)):))

Wie es aussieht, versammelt sich das gesamte zionistisch-antideutsche Geschmeiß langsam in und zu "Pro-Köln".

AHA, dir ist also Pro-Köl nicht antisemitisch genug?! DAS ist ein gutes Zeichen!!

berty
24.04.2009, 10:57
Sehr interessant:http://www.pi-news.net/2009/04/israel-freunde-beim-anti-islamisierungskongress/

Na ja, jetzt holen sie sich halt aus ganz Europa und den USA ein paar Leute nach Köln. Irgendwie muß ja belegt werden, dass es ein Interesse der Öffentlichkeit an diesem Kongress gibt. Die Kölner selbst werden ja wie letztes Jahr eher auf der Gegenseite stehen.

Nach den zuletzt gemeldeten „hochkarätigen Zusagen“ und den dabei genannten Namen (Geller, Hedegaard, Belien, Spencer) wird der Schwerpunkt dieser Konferenz ja eh nicht die Zeit von 8. bis 10. Mai sein, sondern in der medienwirksamen Nachbearbeitungszeit liegen. Die Kommunalwahl in NRW ist ja nicht mehr weit weg. Für gute Presse sorgen dann die eingeladenen Blogger. Wenn schon nicht die heimischen Tageszeitungen dafür sorgen wollen, lädt man sich halt Publizisten als Kongressteilnehmer ein.

Jene Hochkaräter, die die Wähler/innen beeindrucken könnten, meiden offenbar doch die Veranstaltung von Pro-Dingsda. Nicht umsonst muss man bei der Geller - wer kennt die schon hier – darauf hinweisen, dass sie „Vertraute“ von Wilders sei.

Gärtner
24.04.2009, 11:08
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch frage mich ja dauernd, warum die "Pro Dingsda"-Leute eigentlich von einem "Kongreß" reden. Das ist normalerweise eine Veranstaltung, die von mehreren Debatten, Konferenzen und Podiumsdiskussionen geprägt ist. Eine Darbietung, deren Hauptanliegen sich im möglichst lauten Krähen von "alle Musel sind pöse" erschöpft, erreicht m.E. nicht ganz die Anforderungshöhe für den in Anspruch genommenen Titel.

Naja. Jetzt sind sie ja zwecks Vermeidung von Randale nach Deutz auf die Schäl Sick verbannt worden. Dorthin, wo sich ein paar Wochen später auch die aufgebrezelten Tunten, Transen und Lederkerle für den Kölner Christopher Street Day aufstellen.

Aloha. :D

Don
24.04.2009, 11:14
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch frage mich ja dauernd, warum die "Pro Dingsda"-Leute eigentlich von einem "Kongreß" reden. Das ist normalerweise eine Veranstaltung, die von mehreren Debatten, Konferenzen und Podiumsdiskussionen geprägt ist. Eine Darbietung, deren Hauptanliegen sich im möglichst lauten Krähen von "alle Musel sind pöse" erschöpft, erreicht m.E. nicht ganz die Anforderungshöhe für den in Anspruch genommenen Titel.

Naja. Jetzt sind sie ja zwecks Vermeidung von Randale nach Deutz auf die Schäl Sick verbannt worden. Dorthin, wo sich ein paar Wochen später auch die aufgebrezelten Tunten, Transen und Lederkerle für den Kölner Christopher Street Day aufstellen.

Aloha. :D

Besorg Dir lieber schonmal einen Teppich und einen Passierschein für Ehrenfeld.

Schwarzer Rabe
24.04.2009, 11:15
Besorg Dir lieber schonmal einen Teppich und einen Passierschein für Ehrenfeld.

Gibt es homosexuelle Moslems?

Don
24.04.2009, 11:22
Gibt es homosexuelle Moslems?

Deshalb Passierschein.

berty
24.04.2009, 11:38
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch frage mich ja dauernd, warum die "Pro Dingsda"-Leute eigentlich von einem "Kongreß" reden. Das ist normalerweise eine Veranstaltung, die von mehreren Debatten, Konferenzen und Podiumsdiskussionen geprägt ist. Eine Darbietung, deren Hauptanliegen sich im möglichst lauten Krähen von "alle Musel sind pöse" erschöpft, erreicht m.E. nicht ganz die Anforderungshöhe für den in Anspruch genommenen Titel.

Naja. Jetzt sind sie ja zwecks Vermeidung von Randale nach Deutz auf die Schäl Sick verbannt worden. Dorthin, wo sich ein paar Wochen später auch die aufgebrezelten Tunten, Transen und Lederkerle für den Kölner Christopher Street Day aufstellen.

Aloha. :D

Das mit der Bezeichnung „Kongress“ hat mich schon letztes Jahr gewundert.
Aber eigentlich muß man sich über die Hochtraberei von Pro-Dingsda gar nicht wundern. Auf deren Eingangsseite steht gar zu lesen „Wir sind das Volk!“. Wichtig heutzutage, sich größer zu machen als man ist.

cajadeahorros
24.04.2009, 11:45
Naja. Jetzt sind sie ja zwecks Vermeidung von Randale nach Deutz auf die Schäl Sick verbannt worden. Dorthin, wo sich ein paar Wochen später auch die aufgebrezelten Tunten, Transen und Lederkerle für den Kölner Christopher Street Day aufstellen.

Aloha. :D

Ah, der Kotschnüffler vom Dienst ist aufgewacht und beglückt uns wieder mit den borniertesten Kölner Lokalweisheiten.

borisbaran
24.04.2009, 11:53
Ah, der Kotschnüffler vom Dienst ist aufgewacht und beglückt uns wieder mit den borniertesten Kölner Lokalweisheiten.

Right! Don't stick your nose into shit, but smoke shit...

Acheiropoietos
24.04.2009, 12:04
Ich frage mich ja dauernd, warum die "Pro Dingsda"-Leute eigentlich von einem "Kongreß" reden.

"Überdachte Demo mit Buffet" klingt weniger unpopulistisch.

;)

Acheiropoietos

Vril
24.04.2009, 12:36
Naja. Jetzt sind sie ja zwecks Vermeidung von Randale nach Deutz auf die Schäl Sick verbannt worden. Dorthin, wo sich ein paar Wochen später auch die aufgebrezelten Tunten, Transen und Lederkerle für den Kölner Christopher Street Day aufstellen.


Tunten, Transen, Lederkerle das ist ja wohl dein Milieu, deine Welt und dort solltest du auch bleiben unter deinesgleich veranlagten solange es nur geht hier in Deutschland.
Ulkiger weise aber bekämpfst du eine Partei die verhindern will das aus Deutschland ein muslimisches Land wird das nach den Gesetzten der Scharia geführt wird denn dann haben die drei erst genannten ein sicher schweres Leben vor sich falls dann überhaupt noch ein Leben in Deutschland unter muslimischer Staatsführung möglich ist. Aber das kapieren solche Typen wie du sicher erst wen sie unter "Allahu Akbar" rufen am Baukran aufgehängt werden oder wen sie vor einer ausgehobenen Grube sitzen mit einer Kalaschnikow im Nacken kurz bevor es für immer dunkel wird. :]

HartzIVler
24.04.2009, 12:44
Tunten, Transen, Lederkerle das ist ja wohl dein Milieu, deine Welt und dort solltest du auch bleiben unter deinesgleich veranlagten solange es nur geht hier in Deutschland.
Ulkiger weise aber bekämpfst du eine Partei die verhindern will das aus Deutschland ein muslimisches Land wird das nach den Gesetzten der Scharia geführt wird denn dann haben die drei erst genannten ein sicher schweres Leben vor sich falls dann überhaupt noch ein Leben in Deutschland unter muslimischer Staatsführung möglich ist. Aber das kapieren solche Typen wie du sicher erst wen sie unter "Allahu Akbar" rufen am Baukran aufgehängt werden oder wen sie vor einer ausgehobenen Grube sitzen mit einer Kalaschnikow im Nacken kurz bevor es für immer dunkel wird. :]

Es hat sich nichts geändert zur Nazizeit. Die Nazis konnten auch nur deshalb an der Macht bleiben, weil sie von Menschentypen wie diesem Gelehrten gestützt wurden.

Gladio
24.04.2009, 12:47
pro Köln steigt mit den Verursachern der Vermuselung und der Veramerikanisierung also Nivilierung deutschen Kulturlandes ins Bett na dann herzlichen Glückwunsch !:cool2:

So ist es.

klartext
24.04.2009, 12:54
pro Köln steigt mit den Verursachern der Vermuselung und der Veramerikanisierung also Nivilierung deutschen Kulturlandes ins Bett na dann herzlichen Glückwunsch !:cool2:

Du und Rechtsaussen sind die besten Freunde der Islamfaschisten. Es verwundert deshalb, dass du mit Steinen wirfst, obwohl du im Glashaus sitzt.
Es wird euch nicht gelingen, die Konservativen auf eure Seite zu ziehen. Dafür ist pro cöln eine eche Alternative. Ihr habt das falsche Programm. Antiwestlich und antisemitisch kommt nicht gut an, ausser bei Musels versteht sich.
Die NPD sollte mal den Iranpräsi einladen, das wäre ein Spass, zu Gast bei Freunden.

borisbaran
24.04.2009, 12:54
pro Köln steigt mit den Verursachern der Vermuselung und der Veramerikanisierung also Nivilierung deutschen Kulturlandes ins Bett na dann herzlichen Glückwunsch !:cool2:

Behauptest du, dass Juden wollen, dass die ins Land kommen, die ihnen den Kpf abreißen wollen?? :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

Gärtner
24.04.2009, 12:54
Ah, der Kotschnüffler vom Dienst ist aufgewacht und beglückt uns wieder mit den borniertesten Kölner Lokalweisheiten.

Tunten, Transen, Lederkerle das ist ja wohl dein Milieu, deine Welt und dort solltest du auch bleiben unter deinesgleich veranlagten solange es nur geht hier in Deutschland.

Die Nazis konnten auch nur deshalb an der Macht bleiben, weil sie von Menschentypen wie diesem Gelehrten gestützt wurden.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgmmer wieder schön und so erheiternd wie berechenbar, wenn sich die gesammelte Foren-Intelligentsija sich zum gemeinsamen, öffentlichen Pawlow-Sabbern vereint.

Nur die genauere Attribution eures Feindbildes, daran müßt ihr noch arbeiten. Bis jetzt wirkt das noch ein wenig unkoordiniert.


:nido:

ochmensch
24.04.2009, 12:59
[...]Die Kölner selbst werden ja wie letztes Jahr eher auf der Gegenseite stehen. [...]

Davon ist auszugehen, sonst bekommen sie von den Gästen der "Demokraten" ja wieder ordentlich auf´s Maul.

Acheiropoietos
24.04.2009, 13:02
Es wird euch nicht gelingen, die Konservativen auf eure Seite zu ziehen.

Die wenigsten Konservativen stehen auf Seiten von Pro Köln.

Acheiropoietos

Vril
24.04.2009, 13:04
Die wenigsten Konservativen stehen auf Seiten von Pro Köln.

Acheiropoietos

Wer sagt das, du oder gibt da seriöse Quellen dafür?

Ich bin ganz Ohr!

klartext
24.04.2009, 13:05
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgmmer wieder schön und so erheiternd wie berechenbar, wenn sich die gesammelte Foren-Intelligentsija sich zum gemeinsamen, öffentlichen Pawlow-Sabbern vereint.

Nur die genauere Attribution eures Feindbildes, daran müßt ihr noch arbeiten. Bis jetzt wirkt das noch ein wenig unkoordiniert.


:nido:

Du solltest es dir abgewöhnen, jeden, der die Ausbreitung des Islam in unserem Land mit all den täglich sichtbaren Folgen kritisch betrachtet, auf diese Weise anzugehen.
Deine Sorte sind die nützlichen Idioten des Islam, die ihnen Freiräume schaffen, um unsere Gesellschaft zu spalten und selbst unkrontollierbare Pararellegellschafen zu bilden.
Am Ende sind wir soweit wie Pakistan und man lässt in Teilen Deutschlands die sharia gelten. Dir würde ich eine solche Erfahrung wünschen.

cajadeahorros
24.04.2009, 13:06
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgmmer wieder schön und so erheiternd wie berechenbar, wenn sich die gesammelte Foren-Intelligentsija sich zum gemeinsamen, öffentlichen Pawlow-Sabbern vereint.

Nur die genauere Attribution eures Feindbildes, daran müßt ihr noch arbeiten. Bis jetzt wirkt das noch ein wenig unkoordiniert.


:nido:

Ich dachte das Feindbild ist klar? Ein Forenschmierant der uns lokalkolorierte Engstirnigkeit als Weltgewandheit verkaufen will und im übrigen sein Dasein als schlechtbezahlter Erzeuger Orwell'scher Sprechblasen fristet.

Gärtner
24.04.2009, 13:12
Die wenigsten Konservativen stehen auf Seiten von Pro Köln.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie meisten Konservativen in Köln verzweifeln, weil sie nichts Wählbares zur Integrationsthematik finden. Die Kölner CDU, zumindest in ihrer Schramma-Ausprägung, hält die Augen vor den real existierenden Problemen der lavendelduften Multikulti-Ideologie fest verschlossen und ignoriert die Befürchtungen vieler Bürger, anstatt auf sie einzugehen, so übertrieben sie im Einzelfall auch sein mögen. Die "Pro Köln"-Truppe andererseits ist nichts weiter als eine populistische Nassauerorganisation, die aus dem Schüren von Ängsten und Rassismus ihre politische Fettlebe zu betreiben sucht und dabei so regelmäßig wie unerfreulich in rechtsextremen Pfuhlen gründelt.

Relaitätsverweigerer auf der einen Seite, Schreihälse auf der anderen... ein Konservativer in Köln hat's derzeit nicht leicht.

klartext
24.04.2009, 13:13
Ich dachte das Feindbild ist klar? Ein Forenschmierant der uns lokalkolorierte Engstirnigkeit als Weltgewandheit verkaufen will und im übrigen sein Dasein als schlechtbezahlter Erzeuger Orwell'scher Sprechblasen fristet.

Nun hast du endlich das Niveau eines Schramma erreicht, mein Glückwunsch.

Acheiropoietos
24.04.2009, 13:17
Wer sagt das, du oder gibt da seriöse Quellen dafür?

Der Gelehrte hat Dir bereits die richtige Antwort gegeben.
Und falls Du nun meinst, Du als Konservativer stündest sehr wohl auf Seiten von Pro Köln - Du irrst. Du bist kein Konservativer.

Acheiropoietos

borisbaran
24.04.2009, 13:20
Nun hast du endlich das Niveau eines Schramma erreicht, mein Glückwunsch.
Das würde suggerieren, dass bei ihm das Niveau mal höher war :)):)):))

Gärtner
24.04.2009, 13:23
Ein Forenschmierant der uns lokalkolorierte Engstirnigkeit als Weltgewandheit verkaufen will und im übrigen sein Dasein als schlechtbezahlter Erzeuger Orwell'scher Sprechblasen fristet.

http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpguh, welch gräßliche Retourkutsche, I'm trembling in my shoes. Und so völlig ohne Neid geschrieben. Aber aus dem Munde eines Braunbatzenkutschers ist das allemal ein Kompliment, ich danke daher verbindlichst.

Gärtner
24.04.2009, 13:24
(...) Am Ende sind wir soweit wie Pakistan und man lässt in Teilen Deutschlands die sharia gelten.

http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgalten zu Gnaden, aber das unterscheidet sich nicht mehr sehr von dem Zeug, mit dem Volksgenosse "Quo Vadis" als kampferprobter Lügner mich andauernd zum Protagonisten einer Islamisierung Deutschlands usw. hinstellen will.

Ich will Haßprediger, Milli Görüs usw usw genausowenig hier im Lande haben wie du. Aber ich versuche zu vermeiden, das Kind mit dem Bade auszuschütten und sämtliche Muslime über denselben Kamm zu scheren. Stell dir vor: die wollen das nämlich auch nicht alle.


Dir würde ich eine solche Erfahrung wünschen.
Öhm, kriegen wir das heute vielleicht einmal ohne implizite Gewaltphantasien und -wünsche hin?

cajadeahorros
24.04.2009, 13:46
Nun hast du endlich das Niveau eines Schramma erreicht, mein Glückwunsch.

Wenn man es mit Marx hält (nicht mit einem DDR-Zensor, der hat eher Ähnlichkeit mit den selbsternannten Verteidigern der freiheitlich-westlichen Demokratie) ist man leider der Aufrichtigkeit, der Ehrlichkeit in der Debatte und dem berühmten "geduldigen Aufklären" verpflichtet, eine wesentlich anstrengendere Tätigkeit als hier 20.000 Beiträge in der Form "Braunbatz - Linke Hohlkopf" etc. auszuwürgen. Da man außerdem ein "schwacher Sender" ist und nicht das Dauergeschwalle der Presse und den Dreck aus der Glotze hinter sich weiß steht man außerdem vor dem Problem, dass man sich nicht einmal irren darf ohne an Glaubwürdigkeit einzubüßen - während man im Einklang mit den starken Sendern auch die größten Lügen hier ausbreiten darf, die Glotze wirds schon richten. Nach dieser längeren Vorrede schalte ich diesen Modus kurz ab.

Ich wisst gar nicht wie sehr ich eine größere Zahl der Foristen hier verachte. Nicht wegen ihrer politischen Einstellung, sondern wegen ihres grundsätzlich unredlichen Verhaltens in der Diskussion.

cajadeahorros
24.04.2009, 13:52
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpguh, welch gräßliche Retourkutsche, I'm trembling in my shoes. Und so völlig ohne Neid geschrieben. Aber aus dem Munde eines Braunbatzenkutschers ist das allemal ein Kompliment, ich danke daher verbindlichst.

(Normalmodus weiterhin ausgeschaltet)

Fick dich ganz ganz tief ins Knie mit samt deinem Bauerndorf am Rhein. Man hätte das ganze Rheinland mit samt seinen Einwohner beizeiten Frankreich schenken als sie es noch wollten, sogar der lebenslange Drecksopportunist Adenauer war eine Zeitlang dafür.

Bettmaen
24.04.2009, 13:54
Ich wisst gar nicht wie sehr ich eine größere Zahl der Foristen hier verachte. Nicht wegen ihrer politischen Einstellung, sondern wegen ihres grundsätzlich unredlichen Verhaltens in der Diskussion.

Könntest Du ein Beispiel hierfür nennen, von mir aus ohne Nennung von Benutzernamen.

cajadeahorros
24.04.2009, 14:01
Könntest Du ein Beispiel hierfür nennen, von mir aus ohne Nennung von Benutzernamen.

Die landesweite Berichterstattung über Pro Köln die hier von den einschlägigen Saubermänner wiedergekäut wird ist ein Beispiel. Ich habe mir die ganze Veranstaltung seinerzeit angesehen, einige Freunde waren ebenfalls vor Ort, es hatte nichts mit der teilweise wortidentischen Berichterstattung in den Medien zu tun (in mehreren Zeitungen wurde bspw. berichtet "Eine Gruppe von Teilnehmern hing am Flughafen fest" (u.a. SZ) was übersetzt bedeutete "wurde mit Gewalt an der Weiterreise gehindert").

Und ich sage das nicht weil ich gegen die Moschee bin, im Gegenteil, ich fände eine Großmoschee am geplanten Ort lustig und ansonsten kann mich der muslimische Betverein genauso am Arsch lecken wie die Kollegen im Dom samt dem verwirrten Marienverehrer Meisner.

Ein anderes Beispiel sind die Nutzer die immer mit typischen belehrenden Elternsätzen hantieren, "...als wüsstest gerade DUUU das besser" etc., immer versteckte Drohung, nie ein Argument. Oder User, die ständig mit zweierlei Maß messen, die in einem Satz sagen "man dürfe nicht alle Moslems über einen Kamm scheren" und nur einen Satz später alle Menschen die nicht ihrer Meinung sind mit dem Sammelbegriff "Braunbatz" belegen.

Mit um Argumente bemühten Usern kann man reden, egal ob die gerade die jüdische Weltverschwörung nachweisen wollen oder erzählen wollen dass Stalin den Kommunismus verwirklicht hat. Aber mit der von mir gemeinten Userfraktion geht das nicht, man kann immer nur geduldig ihre Inhaltslosigkeit angreifen (Problem "Qualle an die Wand nageln").

Aber man muss sich nicht wundern da diese User nur typische Vertreter der postmodernen "Diskussionskultur", kreischen ohne Argument, siehe Beckmann und Konsorten.

Bettmaen
24.04.2009, 14:18
Danke für die Erläuterung, cajadeahorros (schwierig auszusprechender Benutzername:D).

Ich sehe es so ähnlich wie Du.

Was mich auch stört, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ist die Tatsache, dass eine Gruppierung verteufelt wird und ihr das Demonstrationsrecht von Gegendemonstranten verwehrt wird. Man kann wie ich gegen ProKöln sein, aber sollte ihr das gleiche Recht zugestehen, zu demonstrieren.

Die Moscheen wiederum sollten die Ängste dieser Leute ernst nehmen und zu einem wirklichen Dialog einladen.

Vril
24.04.2009, 14:50
Der Gelehrte hat Dir bereits die richtige Antwort gegeben.

Hab es vernommen.




Und falls Du nun meinst, Du als Konservativer stündest sehr wohl auf Seiten von Pro Köln - Du irrst. Du bist kein Konservativer.

Acheiropoietos

Stimmt ich habe auch nie irgendwo behauptet das ich ein Konservativer bin zumindest diese Phase habe ich längst hinter mir und lebe gut damit. (natürlich habe ich zu bestimmten Politischen Themen Ansichten die man Konservativ nennen könnte). :cool:

Acheiropoietos
24.04.2009, 14:51
natürlich habe ich zu bestimmten Politischen Themen Ansichten die man Konservativ nennen könnte

Das sei Dir natürlich nicht abgestritten.

;)

Acheiropoietos

cajadeahorros
24.04.2009, 14:52
Der Name hat historische Gründe, ich schlepp ihn halt noch mit in der Hoffnung mal wieder jemand aus der guten alten Zeit bei Wallstreet-Online zu treffen.

Eigentlich wollte ich mich Caja de Ahorros del Mediterráneo nennen aber der war dann doch zu lang. In meiner Jugend waren lange Namen in, bspw. die Band "Throw That Beat in the Garbagecan!".

Friends, Romans & countryman, mir reicht der Scheiß für die Woche.

Vril
24.04.2009, 14:56
Mit um Argumente bemühten Usern kann man reden, egal ob die gerade die jüdische Weltverschwörung nachweisen wollen oder erzählen wollen dass Stalin den Kommunismus verwirklicht hat. Aber mit der von mir gemeinten Userfraktion geht das nicht, man kann immer nur geduldig ihre Inhaltslosigkeit angreifen (Problem "Qualle an die Wand nageln").

Aber man muss sich nicht wundern da diese User nur typische Vertreter der postmodernen "Diskussionskultur", kreischen ohne Argument, siehe Beckmann und Konsorten.

100% Zustimmung :top:

Hab dir leider vorhin schon nen Grünen verpasst für einen anderen Beitrag hier im Strang, auch dieser hätte es verdient. :]

Don
24.04.2009, 15:00
Ich will Haßprediger, Milli Görüs usw usw genausowenig hier im Lande haben wie du. Aber ich versuche zu vermeiden, das Kind mit dem Bade auszuschütten und sämtliche Muslime über denselben Kamm zu scheren. Stell dir vor: die wollen das nämlich auch nicht alle.




Das dachten die meisten Juden von den Deutschen auch. Bis '33, manche sogar dann noch.

Joseph Malta
24.04.2009, 15:03
Pro-Alaaf-Dingsda besteht definitiv nicht aus Konservativen. Zumindest nicht an der Spitze.

berty
24.04.2009, 15:41
Davon ist auszugehen, sonst bekommen sie von den Gästen der "Demokraten" ja wieder ordentlich auf´s Maul.

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Kölner von den Gästen was auf´s Maul bekommen haben. Laut diversen Beiträgen hier im Forum soll Köln doch inzwischen vollständig vermuselt sein. Dass diese Gäste gerade Kölner Muslime nun verprügelt haben sollen, wäre mir neu.

Ansonsten sollten sich die „Pro-Dingsdaner“ mal nicht so anstellen. Wer wie sie sich gegen Mitbürger und Mitbewohner stellt und agiert, muß mit Reaktionen rechnen. Auch dies ist legitim, wenn es ohne Gewalt vonstatten geht.

Gärtner
24.04.2009, 16:14
Fick dich ganz ganz tief ins Knie mit samt deinem Bauerndorf am Rhein.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch mag dich auch ganz lieb leiden, tesoro mio.

Und jetzt nimm eine Magentablette, geh mit dem Hund um den Block, genieße den Sonnenschein und nimm all das hier so wichtig, wie wir dich: virtuell und daher gar nicht.

:]

Quo vadis
24.04.2009, 16:44
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgalten zu Gnaden, aber das unterscheidet sich nicht mehr sehr von dem Zeug, mit dem Volksgenosse "Quo Vadis" als kampferprobter Lügner mich andauernd zum Protagonisten einer Islamisierung Deutschlands usw. hinstellen will.


Ich will dich nicht so hinstellen--du bist es einfach, Knallkopp.An deinem Narrensaum hängen die rhetorisch perfekt geschulten Ditib Protagonisten mit vorliebe dran, ein sprücheklopfendes Hassmännel gegen jeden nationalkonservativen Ansatz der noch dazu Schreiberling einer bekannten Systemjournallie ist.Wenn beim 2. Antiislamisierungskongress von dir nassauerndes Klienetel Köln wieder in Ausnahmezustand versetzt wie u.a. auf Indymedia angekündigt, kannst du ja wieder einen "Sorry" Strang aufmachen wie beim letzten mal.Du bist ein Aufstachler der nicht bereit ist für den Glasbruch geradezustehen den dadurch aufgestachelte Leute anrichten werden.

Quo vadis
24.04.2009, 17:19
Ansonsten sollten sich die „Pro-Dingsdaner“ mal nicht so anstellen. Wer wie sie sich gegen Mitbürger und Mitbewohner stellt und agiert, muß mit Reaktionen rechnen. Auch dies ist legitim, wenn es ohne Gewalt vonstatten geht.

Wie du auf einschlägigen Sites nachlesen kannst geht es nicht darum diesen Kongress "mit Aktionen" zu stören, sondern einzigst darum ihn komplett zu verhindern, wie letztmalig bereits geschehen."Vom Stalingrad der Rassisten" usw. ist da zu lesen.Leute die tätlich gegen Teilnehmer vorgehen, Eigentum anderer zerstören, nötigen usw. fühlen sich dabei hochmorlisch im Recht.Sie werden dabei angefeuert vom politischen Klima in der Repbublik, von eifrigen Agitatoren aus Presse, Politik und Szenen.Die Radikalisierung der Krawallmacher nimmt dabei immer bedrohlichere Ausmaße an.Köln und redliche Bürger werden das leider wieder zu spüren bekommen.

klartext
24.04.2009, 17:24
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgalten zu Gnaden, aber das unterscheidet sich nicht mehr sehr von dem Zeug, mit dem Volksgenosse "Quo Vadis" als kampferprobter Lügner mich andauernd zum Protagonisten einer Islamisierung Deutschlands usw. hinstellen will.

Ich will Haßprediger, Milli Görüs usw usw genausowenig hier im Lande haben wie du. Aber ich versuche zu vermeiden, das Kind mit dem Bade auszuschütten und sämtliche Muslime über denselben Kamm zu scheren. Stell dir vor: die wollen das nämlich auch nicht alle.


Öhm, kriegen wir das heute vielleicht einmal ohne implizite Gewaltphantasien und -wünsche hin?

Und du würdest über die Nazis von 1933 das ebenfalls sagen ?
Du hast die Radikalität dieser Ideologie nie begriffen. Auch die Sauerlandbomber waren einmal diese " anderen ".
Der Islam ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. Wohin er am Ende führt, ist weltweit zu beobachten und sollte als Warnung dienen.

Quo vadis
24.04.2009, 17:37
Und du würdest über die Nazis von 1933 das ebenfalls sagen ?
Du hast die Radikalität dieser Ideologie nie begriffen. Auch die Sauerlandbomber waren einmal diese " anderen ".
Der Islam ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. Wohin er am Ende führt, ist weltweit zu beobachten und sollte als Warnung dienen.

Statt den Islam endlich wie eine Ideologie einzuordnen und zumindest in seinem Kulturkreis einzudämmen, öffnen die hier gekünstelte Empörung schiebenden mehr oder weniger gelehrt daherkommenden Leute mit ihrer offenen Willkommens und Appeacementeinstellung für dessen dauerhafte und irreversible Etablierung in Deutschland und Europa alle Türen und Tore.Agitation wie folgt: Islam ist per se gut--wollen die Kritiker aber nicht verstehen, dessen Kritiker sind per se die bösen Buben--wollen die Kritiker aber nicht einsehen.

bernhard44
24.04.2009, 17:48
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgalten zu Gnaden, aber das unterscheidet sich nicht mehr sehr von dem Zeug, mit dem Volksgenosse "Quo Vadis" als kampferprobter Lügner mich andauernd zum Protagonisten einer Islamisierung Deutschlands usw. hinstellen will.

Ich will Haßprediger, Milli Görüs usw usw genausowenig hier im Lande haben wie du. Aber ich versuche zu vermeiden, das Kind mit dem Bade auszuschütten und sämtliche Muslime über denselben Kamm zu scheren. Stell dir vor: die wollen das nämlich auch nicht alle.


Öhm, kriegen wir das heute vielleicht einmal ohne implizite Gewaltphantasien und -wünsche hin?

die schweigende Mehrheit sozusagen, die Mitläufer und Opportunisten.
Necla Kelek ist dann deren Graf Staufenberg und die Unterzeichner ihres Briefes der Widerstand.....

http://www.giordano-bruno-stiftung.de/Aktuell/kelekkontroverse.html

Dayan
24.04.2009, 18:04
Köln feiert mit Te-Aviv http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/04/23/koeln-feiert-mit-tel-aviv/
Der Link ist repariert!

Pescatore
24.04.2009, 18:16
Und du würdest über die Nazis von 1933 das ebenfalls sagen ?
Du hast die Radikalität dieser Ideologie nie begriffen. Auch die Sauerlandbomber waren einmal diese " anderen ".
Der Islam ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. Wohin er am Ende führt, ist weltweit zu beobachten und sollte als Warnung dienen.

Das würde mir zu denken geben wenn ich der Gelehrte wäre. Sogar Kamerad klartext, der sich sonst jeden systemtreuen Dreck schönliegen kann, möchte das Laudanum zum Thema Islam nicht mehr fressen.

Sprecher
24.04.2009, 18:46
Eine erfreuliche Entwicklung. Besser Israelfreunde als LePen einladen.

Dann trete ich doch nicht bei PRO-NRW aus.

Mir fault eher die Hand ab bevor ich Zionisten-Arschablecker wähle.
Zionistisch= Antideutsch
Die Pro-Parteien sind endgültig indiskutabel geworden.

lobentanz
24.04.2009, 18:48
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch frage mich ja dauernd, warum die "Pro Dingsda"-Leute eigentlich von einem "Kongreß" reden. Das ist normalerweise eine Veranstaltung, die von mehreren Debatten, Konferenzen und Podiumsdiskussionen geprägt ist. Eine Darbietung, deren Hauptanliegen vonsich im möglichst lauten Krähen "alle Musel sind pöse" erschöpft, erreicht m.E. nicht ganz die Anforderungshöhe für den in Anspruch genommenen Titel.

Naja. Jetzt sind sie ja zwecks Vermeidung von Randale nach Deutz auf die Schäl Sick verbannt worden. Dorthin, wo sich ein paar Wochen später auch die aufgebrezelten Tunten, Transen und Lederkerle für den Kölner Christopher Street Day aufstellen.

Aloha. :D
Muss ja nicht dabei bleiben.

Die Pro können auch darüber sprechen, wie man Wegelager und Absauger wieder los wird.

Sprecher
24.04.2009, 18:48
Ein Zweckbündniss wäre akzeptabel, oberstes Ziel muß ein muslimfreies Deutschland sein!

Ein Zweckbündnis mit denen für die nur tote Deutsche gute Deutsche sind? Niemals!

Sprecher
24.04.2009, 18:50
Pro Köln kooperiert ja nicht mit dem Zentralrat der Juden.

Die NPD jedoch kooperiert jedoch mit dem Massenmörder Ahmadinajad.

euert.

Du verwechselst da was. Massenmörder sitzen ausschließlich in deiner geliebten Judenregierung in Tel Aviv.

Sprecher
24.04.2009, 18:57
Der Islam ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. Wohin er am Ende führt, ist weltweit zu beobachten und sollte als Warnung dienen.

Und was ist der Zionismus?
Juden halten sich für "von Gott auserwählt", demzufolge alle Nichtjuden für minderwertig, wenn das nicht rassistisch und menschenverachtend ist was dann?

lobentanz
24.04.2009, 18:59
Du verwechselst da was. Massenmörder sitzen ausschließlich in deiner geliebten Judenregierung in Tel Aviv.
Nazilogik.

Warschau
24.04.2009, 19:05
Du verwechselst da was. Massenmörder sitzen ausschließlich in deiner geliebten Judenregierung in Tel Aviv.

…warst DU denn schon einmal in Tel Aviv?

Quo vadis
24.04.2009, 19:28
Und was ist der Zionismus?
Juden halten sich für "von Gott auserwählt", demzufolge alle Nichtjuden für minderwertig, wenn das nicht rassistisch und menschenverachtend ist was dann?

Es ist ein völkisch-nationales Fundament.Leider gesteht Zion niemanden außer sich selbst dies weltweit zu und scheidet deshalb genauso aus, ja ist feindlich.Das erklärt warum Zionisten außerhalb Israels standig auf die antinationale Karte setzen, wie z.b. mit dem Boykott einer national orientierten FPÖ- Koalitionsregierung mit Haider seinerzeit.

Dayan
24.04.2009, 19:28
Du verwechselst da was. Massenmörder sitzen ausschließlich in deiner geliebten Judenregierung in Tel Aviv.Du bist einfach wahnsinnig!Gruss!Jeden Moslem der dein Arsch verhaut hast du verdient!

The Dude
24.04.2009, 19:29
Sehr interessant

In der Tat interessant, die auffällige Korrelation zwischen "dieser Islamkritik" und "Freundschaft zu Israel".

Ein bisschen zu auffällig.

klartext
24.04.2009, 21:14
Mir fault eher die Hand ab bevor ich Zionisten-Arschablecker wähle.
Zionistisch= Antideutsch
Die Pro-Parteien sind endgültig indiskutabel geworden.

Erfreulich, wenn sich Antisemiten deiner Sorte von pro cöln fernhalten, ein plus für die politische Hyghene dieser Gruppe. Damit wird sie auch für Wertkonservative wählbar.

klartext
24.04.2009, 21:16
…warst DU denn schon einmal in Tel Aviv?

Eine interessaante Stadt, eine fast europäische Stadt in einer Gegend voller mittelalterlichen Regime. Eine Reise nach Israel lohnt sich, nicht nur nach Tel Aviv.

Freddy Krüger
24.04.2009, 21:32
Und was ist der Zionismus?
Juden halten sich für "von Gott auserwählt", demzufolge alle Nichtjuden für minderwertig, wenn das nicht rassistisch und menschenverachtend ist was dann?

Sind dir die Moslems lieber?

Marathon
24.04.2009, 22:22
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch frage mich ja dauernd, warum die "Pro Dingsda"-Leute eigentlich von einem "Kongreß" reden.

Kongress bedeutet einfach nur Zusammenkunft.

lateinisch:
congressus von

con = zusammen
+
gredi = schreiten

Wer da aus welchen Gründen zusammen kommt und zusammen schreitet ist egal.

Marathon
24.04.2009, 22:31
Das mit der Bezeichnung „Kongress“ hat mich schon letztes Jahr gewundert.
Aber eigentlich muß man sich über die Hochtraberei von Pro-Dingsda gar nicht wundern. Auf deren Eingangsseite steht gar zu lesen „Wir sind das Volk!“. Wichtig heutzutage, sich größer zu machen als man ist.

Was findest du geistig Verwirrter eigentlich am Islam so toll?
Warum wird dort gegen den Willen der einheimischen Bewohner eine Protz-Burg der ausländischen Truppen errichtet?
Warum müssen in Frankfurt-Hausen innerhalb von 400 Metern gleich 3 Burgen der ausländischen Truppen errichtet werden?

Die ausländischen Truppen glauben mit tödlicher Endgültigkeit daran, dass ein Gebiet, auf dem jemals eine Moschee stand, für alle Zeiten zur Umma gehört.

Dir ist das wohl nicht klar.

Dir ist auch nicht klar, dass in Frankfurt-Hausen bereits Wegezoll im Gebiet der Moscheen verlangt wird.

Dir ist nicht klar, dass im Nord-Westen Pakistan derzeit alle potentiellen Feinde des Islam erbarmungslos getötet werden.

Solche Zustände müssen hier unter allen Umständen verhindert werden.
Der Islam muss verboten werden.
Alle Burgen der Moslems müssen vernichtet werden.
Jeder, der sich zu dieser verfassungsfeindlichen und menschenfeindlichen Ideologie bekennt, muss sonderbehandelt werden.

Jeder, der sich gegen die NAZI-Ideologie echauffiert, der muss logischerweise auch gegen den Islam sein.
Wenn er es nicht ist, dann ist das ein eindeutiges Zeichen einer Geisteskrankheit.

Das ist kein Spiel.
Hier geht es um die Zukunft Europas und der Menschheit.
Ein weiteres düsteres Zeitalter wie es Europa durch die christliche Kirche bereits erlebt und überwunden hat, darf nicht wieder kommen.

Daher muss der Islam und dessen Anhänger mit allen Mitteln bekämpft werden.

Wer das nicht kapiert, den nenne ich öffentlich einen Vollidioten, Hochverräter und Verbrecher gegen die Menschlichkeit.

steffel
24.04.2009, 22:39
Was findest du geistig Verwirrter eigentlich am Islam so toll?
Warum wird dort gegen den Willen der einheimischen Bewohner eine Protz-Burg der ausländischen Truppen errichtet?
Warum müssen in Frankfurt-Hausen innerhalb von 400 Metern gleich 3 Burgen der ausländischen Truppen errichtet werden?

Die ausländischen Truppen glauben mit tödlicher Endgültigkeit daran, dass ein Gebiet, auf dem jemals eine Moschee stand, für alle Zeiten zur Umma gehört.

Dir ist das wohl nicht klar.

Dir ist auch nicht klar, dass in Frankfurt-Hausen bereits Wegezoll im Gebiet der Moscheen verlangt wird.

Dir ist nicht klar, dass im Nord-Westen Pakistan derzeit alle potentiellen Feinde des Islam erbarmungslos getötet werden.

Solche Zustände müssen hier unter allen Umständen verhindert werden.
Der Islam muss verboten werden.
Alle Burgen der Moslems müssen vernichtet werden.
Jeder, der sich zu dieser verfassungsfeindlichen und menschenfeindlichen Ideologie bekennt, muss sonderbehandelt werden.

Jeder, der sich gegen die NAZI-Ideologie echauffiert, der muss logischerweise auch gegen den Islam sein.
Wenn er es nicht ist, dann ist das ein eindeutiges Zeichen einer Geisteskrankheit.

Das ist kein Spiel.
Hier geht es um die Zukunft Europas und der Menschheit.
Ein weiteres düsteres Zeitalter wie es Europa durch die christliche Kirche bereits erlebt und überwunden hat, darf nicht wieder kommen.

Daher muss der Islam und dessen Anhänger mit allen Mitteln bekämpft werden.

Wer das nicht kapiert, den nenne ich öffentlich einen Vollidioten, Hochverräter und Verbrecher gegen die Menschlichkeit.

Wer bezahlt denn eigentlich den Bau der Moscheen?

Marathon
24.04.2009, 22:48
Behauptest du, dass Juden wollen, dass die ins Land kommen, die ihnen den Kpf abreißen wollen?? :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

Anfangs hatte ich derlei Gedanken nicht.
Ich hielt sie für so dermaßen abwegig, dass ich jeden Hinweis darauf sofort als Stuss abhakte.

Als aber Brutus und andere hier mehrmals darauf hinwiesen, da kam ich doch ans Grübeln.
Einige Wochen später lieferte dann Gawen einen echten Beweis für die Zusammenarbeit lieferte, da war diese Theorie plötzlich eine echte reale Möglichkeit.

Vielleicht dient es nur der Destabilisierung Deutschlands.
Vielleicht ist es aber sowas wie ein forcierter Zeitsprung, um einem potentiellen Verbündeten einen Ausblick auf eine mögliche Zukunft zu geben.
Sowas wie man bei Star Trek TNG "Zeitsprung mit Q" ("Q Who", Staffel 2, Folge 42) sehen konnte. Man wird durch unnatürliche Umstände kurz mit einem zukünftigen Feind konfrontiert, der einem überlegen ist und von dessen Existenz und von dessen Fähigkeiten man bisher nichts wusste oder ihn nicht ernst nahm.
Dadurch kann man sich auf ihn vorbereiten und wird ihn bis aufs Letzte bekämpfen.

Dadurch, dass der Islam unser Gebiet betreten hat, ist er bereits dem Tod geweiht.
Wir werden ihn verwässern, umdrehen und zerschlagen.
Feindliche todesssuchende Kämpfer werden eliminiert.
Mekka wird zerfallen oder verdampft.

klartext
24.04.2009, 22:55
Kongress bedeutet einfach nur Zusammenkunft.

lateinisch:
congressus von

con = zusammen
+
gredi = schreiten

Wer da aus welchen Gründen zusammen kommt und zusammen schreitet ist egal.

congredere heisst nichts weiter, als sich versammeln.

Marathon
24.04.2009, 23:00
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgmmer wieder schön und so erheiternd wie berechenbar, wenn sich die gesammelte Foren-Intelligentsija sich zum gemeinsamen, öffentlichen Pawlow-Sabbern vereint.

Nur die genauere Attribution eures Feindbildes, daran müßt ihr noch arbeiten. Bis jetzt wirkt das noch ein wenig unkoordiniert.


:nido:

Findest du es gut, dass im Nord-Westen Pakistans derzeit täglich alle potentiellen Feinde des Islam ermordet werden?

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Nord-Westen Pakistans, wo kürzlich der Islam die Macht übernommen hat und Deutschland, wenn man hier dem Islam die Macht übergibt oder sich auch nur nicht gegen den Islam wehrt, so dass dessen Anhänger hier ihren Wahn ausleben können?

Sind diese GeistesKranken VollSpinner erst mal mächtig genug, dann ist es zu spät.
Wir müssen spätestens ab sofort extremsten Widerstand mit allen Mitteln leisten.

Zur Not müssen wir sogar eine SS neu gründen, um Deutschland vor dieser Gedankenpest zu schützen.
Das meine ich todernst.

Jeder der das nicht einsieht und keine alternative Lösungen anbieten kann, der hat immer noch nicht das Problem und dessen Konsequenzen verstanden.

Ihr seid im Grunde sowas wie NAZI-Kollaborateure.
Wegen Leuten wie dir konnten die NAZIs, Stalin, Pol Pot, MAO erst ihr Werk durchführen.

Es war verboten, Stalin, Hitler, Pol Pot, Mao zu töten.
Wer sich an diese Gesetze hielt, der musste entweder diese Leute unterstützen oder sterben.
Hätte es damals Leute gegeben, die auf diese verbrecherischen Gesetze einen Scheiß gaben und sich nur an die echten wahren ewigen Gesetze hielten, die in jedem Menschen genetisch verankert sind, dann hätte man damals ohne mit der Wimper zu zucken, Pol Pot und Co getötet und dadurch Millionen von Menschen gerettet.

Heute ist die Situation eigentlich überhaupt nicht anders.
Wir erleben lediglich erst die Frühphase eines kommenden tödlichen Terrors, bei dem ebenfalls wiedermal Millionen oder gar Milliarden krepieren werden.

Es ist also jetzt nötig, die richtigen Ziele auszuwählen und auszuschalten.

Aber eigentlich halte ich euch sowieso für für zu weich und zu blöde, um irgend etwas in dieser Richtung zu kapieren.

Marathon
24.04.2009, 23:05
Du solltest es dir abgewöhnen, jeden, der die Ausbreitung des Islam in unserem Land mit all den täglich sichtbaren Folgen kritisch betrachtet, auf diese Weise anzugehen.
Deine Sorte sind die nützlichen Idioten des Islam, die ihnen Freiräume schaffen, um unsere Gesellschaft zu spalten und selbst unkrontollierbare Pararellegellschafen zu bilden.
Am Ende sind wir soweit wie Pakistan und man lässt in Teilen Deutschlands die sharia gelten. Dir würde ich eine solche Erfahrung wünschen.

Ganz genau so sieht es aus.
Ich stimme zwar nicht immer mit dir überein, aber in Bezug auf den Islam liegst du richtig.

Allerdings ist der Islam nicht das einzige Ziel.
Man muss auch fragen, wer ihn hereingelassen hat, wer ihn fördert, wer den Widerstand bekämpft.

Marathon
24.04.2009, 23:10
Ich will Haßprediger, Milli Görüs usw usw genausowenig hier im Lande haben wie du. Aber ich versuche zu vermeiden, das Kind mit dem Bade auszuschütten und sämtliche Muslime über denselben Kamm zu scheren. Stell dir vor: die wollen das nämlich auch nicht alle.


Erkläre uns mal, was Muslime wollen.
Erkläre uns mal, was Muslime in Europa verloren haben.
Erkläre uns mal, was du persönlich gegen die Milli Görüs unternommen hast.

klartext
24.04.2009, 23:13
Ganz genau so sieht es aus.
Ich stimme zwar nicht immer mit dir überein, aber in Bezug auf den Islam liegst du richtig.

Allerdings ist der Islam nicht das einzige Ziel.
Man muss auch fragen, wer ihn hereingelassen hat, wer ihn fördert, wer den Widerstand bekämpft.

Den Islam hat niemand bewusst hereingelassen. Ich glaube nicht an diese Verschwöhrungstheorien. Es war die Naivität und Unkenntis der Politiker, sie sind in dieses Problem hineingestolpert, ohne sich dessen Tragweite bewusst zu sein.
Nun sehen sie die Scherben ihrer Fahrlässigkeit und sind ratlos.
Das Einzige, was ihnen heute einfällt, ist, den Deckel möglichst lange auf dem kochenden Topf zu halten. Es wird nicht funktionieren.
Diese Tatenlosigkeit wird noch vielen deutschen Mitbürgern das Leben kosten, denn nicht jeder Anschlag wird verhindert werden können so wie bisher.

Marathon
24.04.2009, 23:19
Und ich sage das nicht weil ich gegen die Moschee bin, im Gegenteil, ich fände eine Großmoschee am geplanten Ort lustig und ansonsten kann mich der muslimische Betverein genauso am Arsch lecken wie die Kollegen im Dom samt dem verwirrten Marienverehrer Meisner.

Du hast es nicht kapiert!
Es ist kein Betverein.
Es ist eine politische satanische Sekte, die sämtliche Gegner ermordet, sobald sie die Gelegenheit dazu hat.
Genau wie die christliche Kirche im Mittelalter sich mit dem Kaiser um die politische Macht stritt bzw sie ganz offen für sich alleine beanspruchte, so beansprucht der Islam sämtliche politische Macht für sich. Das geht bis ins kleinste persönliche Lebensumfeld hinein.

Da wird nicht diskutiert oder demonstriert, da wird in der Endphase schlichtweg der Gegener mittels Mord aus dem Weg geräumt.

Willst du solche Zustände hier?
Natürlich nicht, und deshalb müssen wir alle ab sofort diese im medizinischen Sinne geisteskranken wahnsinnigen Satanisten bekämpfen.

Ich finde es echt schlimm, dass es immer noch solche Träumer wie dich gibt.
Hat man euch das beobachten und Denken verboten?
Seid ihr allesamt blind und doof?
Leidet ihr an BSE?

Das ist kein Spielchen zwischen "Betbrüdern".
Das sind feindliche Truppen.
Hoffentlich wachst du auf bevor es für dich zu spät ist.

Marathon
24.04.2009, 23:25
Ansonsten sollten sich die „Pro-Dingsdaner“ mal nicht so anstellen. Wer wie sie sich gegen Mitbürger und Mitbewohner stellt und agiert, muß mit Reaktionen rechnen. Auch dies ist legitim, wenn es ohne Gewalt vonstatten geht.

Du verwechselst Aktion und Reaktion.

Du bist eigentlich nicht langfristig lebensfähig.
Ein Schaf, das willig zur Schlachtbank geführt wird.

Im Nord-Westen Pakistans werden täglich Menschen geköpft.
Was willst du mit deiner pazifistischen verharmlosenden Einstellung denn dagegen machen?
Wo genau ist der Unterschied zwischen Pakistan heute und Deutschland in Zukunft, wenn man den Dingen ihren Lauf lässt?

Marathon
24.04.2009, 23:29
Wer bezahlt denn eigentlich den Bau der Moscheen?

Ich bezahle diese Scheiße, weil ich von meiner vollkorrupten höchstbescheuerten Staatsführung unter Zwang zur Abführung meines ersklavten Geldes gezwungen werde, welches in Millionenhöhe in den Bau dieser Trutzburgen meiner Erzfeinde fließt.
Teilweise werden diese Festungen der feindlichen Truppen auch vom Türkischen Staat bezahlt.

Für einen wohlerzogenen logisch denkenden Menschen wie mich ist das die reinste Vollzeitfolter.

Das ist der reinste VollIrrsinn.
Auch deswegen wird die BRD ausgeknipst.
Diese Scheiße reicht mir nämlich, aber Dicke.

Marathon
24.04.2009, 23:33
Das dachten die meisten Juden von den Deutschen auch. Bis '33, manche sogar dann noch.

Auch du bist ein aufrechter Kämpfer.

Marathon
24.04.2009, 23:36
Pro-Alaaf-Dingsda besteht definitiv nicht aus Konservativen. Zumindest nicht an der Spitze.

Pro Köln ist ein getarnter unaufrichtiger Verein, der den Kampf gegen den Islam lediglich als Vehikel benutzt.
Pro Köln kann man aber dennoch unterstützten, weil sie den selben Feind bekämpfen.

Wenn du wählen dürftest zwischen Pro Köln und Islam im Endstadium, würdest du dich hoffentlich nicht für den Islam entscheiden.

Marathon
24.04.2009, 23:43
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Kölner von den Gästen was auf´s Maul bekommen haben. Laut diversen Beiträgen hier im Forum soll Köln doch inzwischen vollständig vermuselt sein. Dass diese Gäste gerade Kölner Muslime nun verprügelt haben sollen, wäre mir neu.

Ansonsten sollten sich die „Pro-Dingsdaner“ mal nicht so anstellen. Wer wie sie sich gegen Mitbürger und Mitbewohner stellt und agiert, muß mit Reaktionen rechnen. Auch dies ist legitim, wenn es ohne Gewalt vonstatten geht.

Bist du nicht der Typ aus Marburg?
Ich war auch schon mehrmals in Marburg.
Dort herrscht ein völlig anderes Klima als im Ruhrgebiet oder in Köln.
So sehr man dort auch danach sucht, man findet einfach keine Kopftücher.
Man merkt, dass da etwas anders ist, aber man kommt zuerst nicht drauf, bis einem plötzlich ein Licht aufgeht und man ganz bewusst nach den verschleierten Türkenweibern sucht und keine finden kann.
Das ist Absicht von unserer Staatsführung.
In Marburg wird nämlich der linksextreme Kader ausgebildet, der nicht durch die Realität ins Grünbeln kommen soll und damit das Luftschlösschen keine Risse bekommt.

Leute, die nur solche Umgebungen wie Marburg kennen, aber keine islamische Kampfgebiete, die können gewisse Dinge einfach nicht denken.
Die kapieren es einfach nicht, weil für sie gewisse Dinge einfach undenkbar sind.
Da hilft nur Vollkontakt, blutige Nase oder Entfernung aus dem Dienst mit ewigem Berufsverbot, denn die dermaßene Unwissenheit und Unfähigkeit ist für andere Menschen lebensgefährlich.

The Dude
25.04.2009, 00:21
Heute ist die Situation eigentlich überhaupt nicht anders.
Wir erleben lediglich erst die Frühphase eines kommenden tödlichen Terrors, bei dem ebenfalls wiedermal Millionen oder gar Milliarden krepieren werden.

Es ist also jetzt nötig, die richtigen Ziele auszuwählen und auszuschalten.

Aber eigentlich halte ich euch sowieso für für zu weich und zu blöde, um irgend etwas in dieser Richtung zu kapieren.

Ja, ja. Hauptsache ist doch, du Großhirn behälst den Überblick - den du ja hast, nicht?! :))

klartext
25.04.2009, 00:29
Pro Köln ist ein getarnter unaufrichtiger Verein, der den Kampf gegen den Islam lediglich als Vehikel benutzt.
Pro Köln kann man aber dennoch unterstützten, weil sie den selben Feind bekämpfen.

Wenn du wählen dürftest zwischen Pro Köln und Islam im Endstadium, würdest du dich hoffentlich nicht für den Islam entscheiden.
Womit begründest du deine Vorbehalte gegen pro cöln ? Als Vehikel wofür ?

Marathon
25.04.2009, 00:38
Womit begründest du deine Vorbehalte gegen pro cöln ? Als Vehikel wofür ?

Ich gründe meine Meinung über Pro Köln auf ein Interview, das markus Beisicht der Jungen Freiheit gegeben hat:


Pro Köln ist also keine Anti-Moscheebau-Bürgerinitiative, sondern ein rechtes Parteiprojekt, das nur in diesem Gewand daherkommt?

Beisicht: So könnte man sagen. Das Thema Islamisierung drückt die Menschen und es liegt uns politisch nahe, also haben wir es uns ausgesucht. [b]Wir haben nach Inhalten Ausschau gehalten und waren anfangs selbst überrascht, welche außerordentliche Resonanz wir mit dem Thema gefunden haben. Gerade in Großstädten kann man damit punkten! Wir haben die Marktlücke besetzt, und es ist uns der Einbruch in Schichten gelungen, die wir sonst nicht erreicht hätten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.144+M5d3fdcef218.0.html

Das finde ich sehr entlarvend.

Ach ja, und dann ist da noch das Auftreten der Pro Kölner und einiger Redner bei einer der Pro Köln Demos.
Bernd Schöppe war einer der Ordner, trug seine Uniform mit einer Körperhaltung so als ob er bei der SA wäre.
http://www.pro-koeln-online.de/stamm/schoeppe.htm

Der Redner Björn Clemens ereiferte sich nicht etwa nur gegen den Islam, sondern gegen sämtliche Ausländer.

Marathon
25.04.2009, 00:41
Ja, ja. Hauptsache ist doch, du Großhirn behälst den Überblick - den du ja hast, nicht?! :))

Du warst nicht auf den Anti-Islam-Demos, ich hingegen schon.
Du warst nicht auf den Milli-Görüs-Demos oder den anderen Islamisten-Demos, um deren Verhalten live zu erleben und zu dokumentieren. Ich hingegen schon.
Du hast keine umfangreichen Datenbanken über deren Organisation, deren Vergehen etc. Ich hingegen schon.
Sonstige reale Aktionen deinerseits sind ebenfalls nicht bekannt.

Deine Passivität unterstützt das Vordringen des Islam.

klartext
25.04.2009, 00:53
Ich gründe meine Meinung über Pro Köln auf ein Interview, das markus Beisicht der Jungen Freiheit gegeben hat:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.144+M5d3fdcef218.0.html

Das finde ich sehr entlarvend.

Ich sehe darin nichts Entlarvendes. Eine politische Marktlücke zu besetzen, ist völlig legal, jede Partei versucht das. Es nützt nichts, in abgehobenen Strategien zu denken, die nach unten hin nichts bewirken, weil sie niemand versteht.
Ohne einen gesunden Pragmatsimus hat man keinen Erfolg, sondern wird zur abgehobenen Sekte einer kleinen Minderheit.
Ich sehe pro cöln und das Umfeld als eine demokratische Alternative zwischen den Systemparteien, auch wenn man mit ihr nicht vollinhaltlich übereinstimmt. Eine solche Partei gibt es ohnehin nicht. Man muss sich wie im realen Leben für das kleinste aller möglichen Übel entschdeiden.
Wenn pro cöln eine Keimzelle ist, die einer für unser Land gefährlichen Entwicklung entgegensteuert, hat sie ihre Berechtigung.

Marathon
25.04.2009, 01:06
Ich sehe darin nichts Entlarvendes. Eine politische Marktlücke zu besetzen, ist völlig legal, jede Partei versucht das. Es nützt nichts, in abgehobenen Strategien zu denken, die nach unten hin nichts bewirken, weil sie niemand versteht.
Ohne einen gesunden Pragmatsimus hat man keinen Erfolg, sondern wird zur abgehobenen Sekte einer kleinen Minderheit.
Ich sehe pro cöln und das Umfeld als eine demokratische Alternative zwischen den Systemparteien, auch wenn man mit ihr nicht vollinhaltlich übereinstimmt.


Ja, den pragmatischen Ansatz kann man nehmen und Pro Köln unterstützen, weil sie den Feind bekämpfen.



Man muss sich wie im realen Leben für das kleinste aller möglichen Übel entschdeiden.


Man kann auch kompromisslos das Richtige machen.
Alle Widerstände wegräumen.
Alle etablierten Parteien und neumodische Rand-Parteien haben den Fehler, dass sie allesamt nur innerhalb des Systems funktionieren.
Was aber, wenn das System an sich fehlerhaft ist?
Dann kann man wählen was man will, der Fehler bleibt bestehen.
Wenn das System nicht fehlerhaft wäre, die Parteien sich aber nicht an den Wählerwillen halten, dann sind Wahlen ebenfalls sinnlos.



Wenn pro cöln eine Keimzelle ist, die einer für unser Land gefährlichen Entwicklung entgegensteuert, hat sie ihre Berechtigung.

ja.

Wirst du selber eigentlich auch im Mai in Köln bei dem Pro Köln Kongress sein?

klartext
25.04.2009, 01:17
Ja, den pragmatischen Ansatz kann man nehmen und Pro Köln unterstützen, weil sie den Feind bekämpfen.



Man kann auch kompromisslos das Richtige machen.
Alle Widerstände wegräumen.
Alle etablierten Parteien und neumodische Rand-Parteien haben den Fehler, dass sie allesamt nur innerhalb des Systems funktionieren.
Was aber, wenn das System an sich fehlerhaft ist?
Dann kann man wählen was man will, der Fehler bleibt bestehen.
Wenn das System nicht fehlerhaft wäre, die Parteien sich aber nicht an den Wählerwillen halten, dann sind Wahlen ebenfalls sinnlos.



ja.

Wirst du selber eigentlich auch im Mai in Köln bei dem Pro Köln Kongress sein?

Das System als solches gibt es nicht in Deutschland, es ist im steten Wandel begriffen es ist beinflussbar und formbar. Worum es als nur gehen kann, diesen Wandel in die richtige Richtung zu lenken.
Der Leidendsdruck ist je nach Region unterschiedlich und wird deshalb auch unterschiedlich wahrgenommen. Dabei bin ich optimistisch.
Wenn ein Anschlag gelingen wird, und damit rechnet selbst das BKA, und die erste Seite von BILD mit zerrissenen Kinderleichen erscheint, kann sich das Blatt schnell wenden. Die radikalen Moslems selbst sind die beste Garantie für den Erfolg.

klartext
25.04.2009, 01:24
Ja, den pragmatischen Ansatz kann man nehmen und Pro Köln unterstützen, weil sie den Feind bekämpfen.



Man kann auch kompromisslos das Richtige machen.
Alle Widerstände wegräumen.
Alle etablierten Parteien und neumodische Rand-Parteien haben den Fehler, dass sie allesamt nur innerhalb des Systems funktionieren.
Was aber, wenn das System an sich fehlerhaft ist?
Dann kann man wählen was man will, der Fehler bleibt bestehen.
Wenn das System nicht fehlerhaft wäre, die Parteien sich aber nicht an den Wählerwillen halten, dann sind Wahlen ebenfalls sinnlos.



ja.

Wirst du selber eigentlich auch im Mai in Köln bei dem Pro Köln Kongress sein?

Ich werde in Köln sein. Die Stadt ist mir nicht unbekannt. Ich habe dort 15 jahre meines Lebens vergeudet. Diese Stadt ist mir zufiest zuwider.

Bettmaen
25.04.2009, 01:27
Ich werde in Köln sein. Die Stadt ist mir nicht unbekannt. Ich habe dort 15 jahre meines Lebens vergeudet. Diese Stadt ist mir zufiest zuwider.
Was hast Du gegen Köln, werter Klartext?

klartext
25.04.2009, 01:34
Was hast Du gegen Köln, werter Klartext?

Das wäre ein eigenes Thema. Die dort herschenden Verhältnisse, eine Mischung zwischen Mafia und Scheissegal, sind für einen selbstwertbewussten Bürger nicht erträglich.

Marathon
25.04.2009, 01:53
Wenn ein Anschlag gelingen wird, und damit rechnet selbst das BKA, und die erste Seite von BILD mit zerrissenen Kinderleichen erscheint, kann sich das Blatt schnell wenden. Die radikalen Moslems selbst sind die beste Garantie für den Erfolg.

Schlimmer als ein Anschlag wäre, wenn es nie zu einem Anschlag kommt und langsam und seicht die Unterwanderung vonstatten geht.

Selbst wenn es zu einem Anschlag kommt, dann besteht immer die Möglichkeit, dass dieser Anschlag ein Fake ist, um Deutschland in eine Falle zu locken.
Um in Deutschland Truppen stationieren zu können, um Deutschland zu zerschlagen und zu schwächen.

Es muss größer aufgezogen werden und Deutschland sollte besser nicht der Ausgangspunkt sein. Ein Anschlag in Holland oder Frankreich oder gar Dänemark oder Polen mit einer anschließenden europaweiten koordinierten Säuberungsaktion wäre da vorteilhafter.

Es müssen sich auch mal die Politiker wie Schäuble, Merkel, Köhler trauen, Tacheles zu reden und den Islam kompromisslos zu verdammen.
Schäuble weiß selber ganz genau, dass er den Islam verbieten müsste. Er traut es sich aber nicht und daher versucht er mit den Islamkonferenzen die islamischen Verfassungsfeinde umzuerziehen, was diese aber ausdrücklich ablehnen.

Man darf dem Islam nicht nachgeben, nur weil der mit Gewalt droht oder sie anwendet.
Solange unsere Staatsführung anderes denkt und anders handelt und mir diesen menschlichen Abfall für die Füße kippt und meine Lebensqualität verschlechtert, so lange bin ich ein Gegner der Staatsführung und sogar der BRD an sich.

Haben diese Luftschlösschenpolitiker überhaupt mal mit geistig vollbehinderten ultraaggressiven Cemakken arbeiten müssen? Ich schon. Da kann man sich sich anfangs wie ein Gefangener im ausländischen Folterknast fühlen, dabei ist es eigentlich meine Heimat. Eine so dermaßene geistige Unterbelichtung hielt ich bis zu dem Zeitpunkt für ausgeschlossen. Ich konnte es erst gar nicht glauben, ich dachte,die wollen mich verarschen, aber die waren tatsächlich so andersartig.

Haben diese Luftschlösschenpolitiker schonmal selber erlebt, wie ein Cemakke einen Deutschen eine Treppe runterschmeißt, hinterherläuft und mit Anlauf gegen dessen Kopf tritt? Ich schon. Damals habe ich den Kampf durch persönlichen Körpereinsatz beendet.

Angesichts solcher Erfahrungen weiß ich, was ich zu tun habe und lasse mich auch durch nichts mehr umstimmen.
Der Zug ist abgefahren.

Dazu kommt dann noch die todesnahe Erfahrung durch eine Krankheit, deren Bekämpfung und mühsame Überwindung eine völlig andere Enstellung zum eigenen Leben und gegenüber lebensbedrohenden Gefahren hervorbringt.
Dadurch wird man hart, zäh, kompromisslos, rücksichtslos und unnachgiebig.
Mittlerweile muss ich keinen Sekundenbruchteil mehr darüber nachdenken, was ich mit potentiellen Bedrohungen machen muss.
Manchmal glaube ich, dass es doch einen Gott gibt, der mir mit voller Absicht diese Erfahrungen geschickt hat, um mich als Endgegner für die Feinde aufzubauen.

Marathon
25.04.2009, 01:56
Das wäre ein eigenes Thema. Die dort herschenden Verhältnisse, eine Mischung zwischen Mafia und Scheissegal, sind für einen selbstwertbewussten Bürger nicht erträglich.

Die Kölsche Mädchen sind aber deutlich netter als in manch anderem Deutschem Gebiet.

Das "scheissegal" kann ich auch nicht bestätigen.

Freddy Krüger
25.04.2009, 01:57
Selbst wenn die Gründer von PRO-Köln Neonazis wären (oder VS-Leute, wie ich vermute), wäre es egal, solange die Mitglieder keine Nazis sind.

Und solange Neger und Juden mitmarschieren, können sie keine so schlimmen Neonazis sein ;-)

Gärtner
25.04.2009, 01:58
Zur Not müssen wir sogar eine SS neu gründen, um Deutschland vor dieser Gedankenpest zu schützen.
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgchon mal darüber nachgedacht, daß du selbst an genau demselben Mittel verrecken könntest, das du anderen verabreichen willst? Nur weil die von dir angebetete Ordnung plötzlich die Richtung wechseln könnte?

Nein?

Marathon
25.04.2009, 02:25
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgchon mal darüber nachgedacht, daß du selbst an genau demselben Mittel verrecken könntest, das du anderen verabreichen willst? Nur weil die von dir angebetete Ordnung plötzlich die Richtung wechseln könnte?

Nein?

Ich weiß was Deutschland ist und was Deutschland ausmacht.
Ich bin einer der Kerne Deutschlands.
Ich werde jegliche Kräfte bekämpfen, die diese ideale Vorstellung eines normalen Deutschlands verändern wollen.

Du hast vermutlich meinen Ausdruck "SS" in den falschen Hals bekommen.
Ich meine damit nicht die NAZI-SS, sondern eine Schutzstaffel, eine Einheit, die Deutschland vor Gefahren wie den Islam beschützt.

Ich bin sogar überzeugt davon, dass wir beide in weiten Teilen die selbe Vorstellung eines idealen Deutschlands haben.

Die derzeitige BRD ist es nicht und sie driftet immer schneller immer weiter ab.

Marathon
25.04.2009, 02:33
doppelt

Sprecher
25.04.2009, 06:21
Erfreulich, wenn sich Antisemiten deiner Sorte von pro cöln fernhalten, ein plus für die politische Hyghene dieser Gruppe. Damit wird sie auch für Wertkonservative wählbar.

Laber laber, am Ende wählst du sowieso wieder CDU.

Sprecher
25.04.2009, 06:23
Sind dir die Moslems lieber?

In Deutschland und Europa sicher nicht. Wenn sie aber da bleiben wo sie hingehören, schon.

Sprecher
25.04.2009, 06:26
Den Islam hat niemand bewusst hereingelassen. Ich glaube nicht an diese Verschwöhrungstheorien. .

"Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern."

Earnest Albert Hooton

Sprecher
25.04.2009, 06:27
Der Redner Björn Clemens ereiferte sich nicht etwa nur gegen den Islam, sondern gegen sämtliche Ausländer.

Deiner Ansicht nach können wir also christliche Neger ruhig ins Land lassen?

berty
25.04.2009, 08:37
Bist du nicht der Typ aus Marburg?
Ich war auch schon mehrmals in Marburg.
Dort herrscht ein völlig anderes Klima als im Ruhrgebiet oder in Köln.
So sehr man dort auch danach sucht, man findet einfach keine Kopftücher.
Man merkt, dass da etwas anders ist, aber man kommt zuerst nicht drauf, bis einem plötzlich ein Licht aufgeht und man ganz bewusst nach den verschleierten Türkenweibern sucht und keine finden kann.
Das ist Absicht von unserer Staatsführung.
In Marburg wird nämlich der linksextreme Kader ausgebildet, der nicht durch die Realität ins Grünbeln kommen soll und damit das Luftschlösschen keine Risse bekommt.

Leute, die nur solche Umgebungen wie Marburg kennen, aber keine islamische Kampfgebiete, die können gewisse Dinge einfach nicht denken.
Die kapieren es einfach nicht, weil für sie gewisse Dinge einfach undenkbar sind.
Da hilft nur Vollkontakt, blutige Nase oder Entfernung aus dem Dienst mit ewigem Berufsverbot, denn die dermaßene Unwissenheit und Unfähigkeit ist für andere Menschen lebensgefährlich.

Nein, ich bin nicht aus Marburg. Aber ich war auch schon mehrmals dort und ich habe auch in Marburg Kopftücher gesehen. Dass ich welche gesehen hatte, wird vermutlich daran gelegen haben, dass die Staatsführung kurzzeitig ihre Direktiven an die Türken und Muslime über das Tragen von Kopftüchern in der Öffentlichkeit geändert hat. Diese Schlingel aber auch, verwirren die die Besucher von Marburg.

Vielleicht warst du ja aber auch in einem anderen Marburg. Islamisches Kampfgebiet gibt es hier und dort und weit und breit nicht. Also, ich war in diesem Marburg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marburg

Was du mit deiner eigenen Nase machst, ist weitgehend abhängig von deinem Willen. Die Bearbeitung, gleich welcher Art, der Nasen anderer Menschen ist wiederun abhäng vom Willen dieser Nasenträger. Gewaltsame Bearbeitung uhne Einwilligung des Nasenträgers ruft in der Regel die Justiz auf den Plan. Völlig zu Recht. Schreib dir das hinter die Ohren.

Schön, dass ich dir helfen konnte. Schließlich bist ja auch du der Ansicht, dass Unwissenheit und Unfähigkeit lebensgefährlich sein kann.

Erik der Rote
25.04.2009, 13:20
Behauptest du, dass Juden wollen, dass die ins Land kommen, die ihnen den Kpf abreißen wollen?? :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

Sie betrachten ja aber die Einwanderung in Europa als Regeneration. Ist das die Chance?

Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Hendrk Broder im Interview

Erik der Rote
25.04.2009, 13:21
Behauptest du, dass Juden wollen, dass die ins Land kommen, die ihnen den Kpf abreißen wollen?? :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

Sie betrachten ja aber die Einwanderung in Europa als Regeneration. Ist das die Chance?

Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Henryk Broder im Interview

Dayan
25.04.2009, 13:27
[QUOTE=Erik der Rote;2847141]Sie betrachten ja aber die Einwanderung in Europa als Regeneration. Ist das die Chance?
QUOTE]Wie kommst du auf diesen perversen Idee?:hihi::hihi::hihi::hihi:

Freddy Krüger
25.04.2009, 14:52
"Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern."

Earnest Albert Hooton

Dann hat Herr Hooton aber einen Fehler gemacht. In Frankreich, Holland und Skandinavien sind viel mehr Moslems ...:rolleyes:

Du solltest deine Verschwörungstheorien modifizieren.

Wenn jemand schuld ist, dann die CDU (die hat sie geholt als billige Arbeiter für die Industrie) und die SPD (die hat den Familiennachzug erlaubt).

Und die FDP und GRÜNEN, die immer dabei waren

Freddy Krüger
25.04.2009, 14:55
Sie betrachten ja aber die Einwanderung in Europa als Regeneration. Ist das die Chance?

Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Henryk Broder im Interview

Revitalisieren? Durch dieses Gesindel?

Herr Broder kann ja rechtzeitig nach Israel flüchten, wir nicht.

Ob Friedmann oder Broder: Sie sind nur gegen den Islam, weil sie als Juden vor dem Islam Angst haben müssen. Um Deutschland geht es ihnen nicht, denn sie sind ja Juden.

klartext
25.04.2009, 15:25
"Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern."

Earnest Albert Hooton

Und Hooton ist wer ? Hat der in Europa etwas zu sagen ?
Ich kann dir für jeden Unsinn irgendeinen bringen, der etwas darüber geschrieben hast.

steffel
25.04.2009, 17:41
Revitalisieren? Durch dieses Gesindel?

Herr Broder kann ja rechtzeitig nach Israel flüchten, wir nicht.

Ob Friedmann oder Broder: Sie sind nur gegen den Islam, weil sie als Juden vor dem Islam Angst haben müssen. Um Deutschland geht es ihnen nicht, denn sie sind ja Juden.

Wahrscheinlich sind sie für Mulitikulti, weil sie immer noch einen Hass auf die Deutschen haben.

Freddy Krüger
25.04.2009, 17:43
In England löst die Polizei sogar Trauerfeiern für Weiße auf, die von Negern ermordet wurden:

http://www.youtube.com/watch?v=DF38U5SWcIo

Freddy Krüger
25.04.2009, 17:44
Wahrscheinlich sind sie für Mulitikulti, weil sie immer noch einen Hass auf die Deutschen haben.

Das hab ich schon immer gesagt.

Aber Broder ist genauso repräsentativ für Juden, wie Joschka Fischer oder Claudia Roth für uns Deutsche, muß man fairerweise dabeisagen.

Erik der Rote
25.04.2009, 22:48
[QUOTE=Erik der Rote;2847141]Sie betrachten ja aber die Einwanderung in Europa als Regeneration. Ist das die Chance?
QUOTE]Wie kommst du auf diesen perversen Idee?:hihi::hihi::hihi::hihi:

deine Auserwählten Freunde denken so - nicht ich !!!

Erik der Rote
25.04.2009, 23:00
Wahrscheinlich sind sie für Mulitikulti, weil sie immer noch einen Hass auf die Deutschen haben.

sie sind nicht für Multi Kulti sondern deren Verursacher denkst du Broder kann seine Hetze jeden Tag in Spiegel und Co. platzieren wenn er ein normaler Deutscher wäre - kein Schwein würde sich für seine kruden Ansichten interessieren- so wird er ausgezeichnet und hofiert in einem Staat der bestenfalls eine zionistische Kolonie ist !

sie haben nur angst das ihre importierten Musels sich vielleicht nicht so schnell von ihren Traditionen und ihren Glauben verabschieden wie die Deutschen und nicht eine konsumierende Unterschicht ohne Tradition und Geschichte bilden- mehr nicht !

The Dude
25.04.2009, 23:20
Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Henryk Broder im Interview

Du hast zwar die Quellenangabe vergessen, aber in Zeiten von Suchmaschinen ist das egal.

Sehr interessant. Das Fazit ist:

1. "Revitalisierung" durch Einwanderung sei alternativlos. Obwohl es, wenn man überlegt, eine Alternative gibt, nämlich Bevölkerungspolitik. <- ist aber derzeit Autobahn.

2. Herrschendes politisches System > Tradition und Ethnie. (Letzteres könnte im Vergleich zum Ersteren ruhig "aufgegeben" werden)

Ich deute das so, daß das Hauptinteresse der einschlägigen "Islamkritik", die im Grunde immer mit strammer Pro-USA- und Pro-Israel-Fixierung Hand in Hand geht, vor allem bei 2. ansetzt, nämlich dieses "demokratische Europa" in der Zukunft fortzuschreiben.

Ein "demokratisches" Old sowie New Europe, das nicht ernst zu nehmen ist und für die eigens auferlegte Schwäche verachtet wird, einerseits als handlungsunfähiges, pazifistisches Etwas geduldet, andererseits als Hiwi für die Interessen der Handlungsfähigeren benutzt werden kann.

Freddy Krüger
26.04.2009, 09:43
Und noch einer:

Charles Johnson führt den bekanntesten konservationen Blog in den USA.

Nun warnt er vor dem Nazi Blog PI-News:

http://www.pi-news.net/2009/04/pro-koeln-kongress-absage-von-spencer-co/#more-56837

Wie Broder ist er Jude:

http://www.heebz.com/famous-jews/Charles-Johnson

Gärtner
26.04.2009, 13:59
Ich will dich nicht so hinstellen--du bist es einfach, Knallkopp.An deinem Narrensaum hängen die rhetorisch perfekt geschulten Ditib Protagonisten mit vorliebe dran, ein sprücheklopfendes Hassmännel gegen jeden nationalkonservativen Ansatz der noch dazu Schreiberling einer bekannten Systemjournallie ist.Wenn beim 2. Antiislamisierungskongress von dir nassauerndes Klienetel Köln wieder in Ausnahmezustand versetzt wie u.a. auf Indymedia angekündigt, kannst du ja wieder einen "Sorry" Strang aufmachen wie beim letzten mal.Du bist ein Aufstachler der nicht bereit ist für den Glasbruch geradezustehen den dadurch aufgestachelte Leute anrichten werden.

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgeine Güte, das markiert selbst für deine betrüblichen Verhältnisse einen neuen Tiefpunkt.

Ich mag keine Rassisten. Ich verteidige dennoch selbst deren Anspruch auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit (ich weiß, bereits diese scheinbare Dualität sprengt die Kapazität deines schmalen Köpfchens), durchaus auch im Bereich des Journalismus. Deiner "Logik" zufolge stachle ich also Leute zu Gewalttaten an und bin für den entstandenen Sachschaden mit verantwortlich? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Du solltest dich als Büttenredner im Karneval bewerben. Ernsthaft. Du hättest eine große Zukunft. Als zusammenhanglosen Unsinn und NS-Vokabular ("Systemjournaille") brabbelnde Pöbelglatze aus dem Osten. Solche Klischees lieben wir im Rheinland!

Gärtner
26.04.2009, 14:03
Und noch einer:

Charles Johnson führt den bekanntesten konservationen Blog in den USA.

Nun warnt er vor dem Nazi Blog PI-News:

http://www.pi-news.net/2009/04/pro-koeln-kongress-absage-von-spencer-co/#more-56837

Wie Broder ist er Jude:

http://www.heebz.com/famous-jews/Charles-Johnson

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs heißt das Blog, Deppen-Braunbatz. Könnt Ihr nationalen Volkserretter kein Deutsch?


http://img18.imageshack.us/img18/9871/dasblog.gif

Bettmaen
26.04.2009, 14:12
Und das Weltnetz!:D

Tosca
26.04.2009, 14:20
Die Moslems haben doch damals auch mit den Nazis (Adolf) zusammen gekämpft. Adolf Hitler hat doch die ersten Moscheen in Deutschland bauen lassen:

http://www.pi-blog.net/haeufige-Luegen.html

http://www.tellthechildrenthetruth.com/

Nun, ich weiss nciht, ob Adolf Hitler 1918 schon was zu melden hatte. Na ja, vielleicht einen Feindbeschuss...

Die erste Moschee Deutschlands wurde in Wünsdorf gebaut. Und dann gab es lange keine Moscheen mehr.

http://baugeschichte.a.tu-berlin.de/hbf-msd/MSD_MA/gus-files/gus-WUEN-HML-EHG-07-abstract.htm

Tosca
26.04.2009, 14:23
Na, sind die dir nicht antisemitisch genug. Wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaade.
*Krokidilstränenvergieß*
_________________
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Die sind antisemitisch? das wäre mir neu. Die haben Juden in ihren Reihen, also das passt irgendwie nicht zusammen. findest du nicht auch?

Die Hetze, die gegen Pro Köln verbreitet wird, dürfte zu einem großen Teil von Mohamedanern und ihren Vereinen gesteuert sein. Die sehen nämlich ihre Felle davon schwimmen.

Tosca
26.04.2009, 14:28
Pro Köln kooperiert ja nicht mit dem Zentralrat der Juden.

Die NPD jedoch kooperiert jedoch mit dem Massenmörder Ahmadinajad.

Aber die NPD ist doch sowieso vom Verfassungsschuzt gesteuert.

Sobald sich der Verfassungsschutz zurückzieht, hat sich die NPD erledigt. Oder können drei Leute die Welt aus den Angeln heben?

Moser
26.04.2009, 14:37
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs heißt das Blog, Deppen-Braunbatz. Könnt Ihr nationalen Volkserretter kein Deutsch?


http://img18.imageshack.us/img18/9871/dasblog.gif

Also lieber Geleert... ähh... Gelehrter, langsam muss man doch fragen, ob du nicht ein bisschen doof bist.

Es heisst nämlich "das Logbuch", weil es "das Buch" ist, und nicht, weil es "das Log" ist, wie du hier versuchst deutlich zu machen.

Nur so als Gegenbeispiel: Es heisst "der Kindergarten", weil es "der Garten" ist, nicht "der Kinder"....

Gärtner
26.04.2009, 14:49
Also lieber Geleert... ähh... Gelehrter, langsam muss man doch fragen, ob du nicht ein bisschen doof bist.

Es heisst nämlich "das Logbuch", weil es "das Buch" ist, und nicht, weil es "das Log" ist, wie du hier versuchst deutlich zu machen.

http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgieber Moser, ich frage mich schon lange nicht mehr, ob du doof bist oder des Lesens nicht mächtig oder auch nur voreilig. Denn siehe, in der von mir verwendeten Grafik erscheint bereits in den Zeilen 1+2 "Das Logbuch", woraus sich in logischer Folge "das Log" ableiten läßt. Dei Schwurbelei hat ihren Grund in deiner Vewirrung, nicht jedoch in meiner Darstellung.

Für dich aber noch einmal kürzer & ohne verwirrende Farben:


Das Buch
Das Logbuch
Das Log
Das Weblog
Das Blog


Gehe nun fünf Felder zurück und verklage deinen Deutschlehrer (wahlweise Optiker).

Tosca
26.04.2009, 14:56
http://chromatism.net/current/images/pamela3.jpg



:)):)):))



Wie es aussieht, versammelt sich das gesamte zionistisch-antideutsche Geschmeiß langsam in und zu "Pro-Köln".

Geht es auch eine Nummer kleiner?


http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch frage mich ja dauernd, warum die "Pro Dingsda"-Leute eigentlich von einem "Kongreß" reden. Das ist normalerweise eine Veranstaltung, die von mehreren Debatten, Konferenzen und Podiumsdiskussionen geprägt ist. Eine Darbietung, deren Hauptanliegen sich im möglichst lauten Krähen von "alle Musel sind pöse" erschöpft, erreicht m.E. nicht ganz die Anforderungshöhe für den in Anspruch genommenen Titel.

Naja. Jetzt sind sie ja zwecks Vermeidung von Randale nach Deutz auf die Schäl Sick verbannt worden. Dorthin, wo sich ein paar Wochen später auch die aufgebrezelten Tunten, Transen und Lederkerle für den Kölner Christopher Street Day aufstellen.

Aloha. :D


Ich glaube nicht, dass alles, was Pro Köln veranstaltet das Gelbe von Ei ist. Aber sie tun wenigstens was. Sie weigern sich, ihre Heimat dem Islam zu überlassen. Und wie es bisher aussieht, greifen die Mohammedaner sehr schnell nach Europa.

Vor ein paar Tagen war ich in der Wilhelma (Stuttgart) am Neckarufer beobachtete ich eine Szene aus dem Mittelalter: Eine junge Frau, hochschwanger, total verschleiert ging dort mit ihrem Wachhund (vermutlich Schwiegermutter) auf und ab. Gelegentlich kam der Ehemann dazu und erteilte seine Befehle. Ich verweilte ca. drei Stunden in der Wilhelma, als ich rauskam, war das Szenario exakt das Gleiche.

Nein Gelehrter, so stelle ich mir das Deutschland der Zukunft nicht vor. Und wir haben die Pflicht unseren Kindern kein Mittelalter zu hinterlassen.

Entweder die Ausländer befolgen unsere Spielregeln, oder sie gehen dort hin, woher sie kamen. Wer sich hier anpasst, mit und nicht gegen uns lebt, nicht bei uns rumschmarotzt, der ist mir jederzeit willkommen.



Gibt es homosexuelle Moslems?

Nicht viele, die werden entsorgt, wenn sie bemerkt werden. Das ist gar nicht lustig.



Du solltest es dir abgewöhnen, jeden, der die Ausbreitung des Islam in unserem Land mit all den täglich sichtbaren Folgen kritisch betrachtet, auf diese Weise anzugehen.
Deine Sorte sind die nützlichen Idioten des Islam, die ihnen Freiräume schaffen, um unsere Gesellschaft zu spalten und selbst unkrontollierbare Pararellegellschafen zu bilden.
Am Ende sind wir soweit wie Pakistan und man lässt in Teilen Deutschlands die sharia gelten. Dir würde ich eine solche Erfahrung wünschen.

Nein, ich wünsche diese Erfahrung meinem ärgsten Feinde nicht.


http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie meisten Konservativen in Köln verzweifeln, weil sie nichts Wählbares zur Integrationsthematik finden. Die Kölner CDU, zumindest in ihrer Schramma-Ausprägung, hält die Augen vor den real existierenden Problemen der lavendelduften Multikulti-Ideologie fest verschlossen und ignoriert die Befürchtungen vieler Bürger, anstatt auf sie einzugehen, so übertrieben sie im Einzelfall auch sein mögen. Die "Pro Köln"-Truppe andererseits ist nichts weiter als eine populistische Nassauerorganisation, die aus dem Schüren von Ängsten und Rassismus ihre politische Fettlebe zu betreiben sucht und dabei so regelmäßig wie unerfreulich in rechtsextremen Pfuhlen gründelt.

Relaitätsverweigerer auf der einen Seite, Schreihälse auf der anderen... ein Konservativer in Köln hat's derzeit nicht leicht.

Es wird so viel abfälliges über Populismus daher geredet. Was bedeutet eigentlich Populus? Eben drum! Nein, wenn man seinen Mund nicht mehr aufmachen darf, weil es einigen Interessenverbänden nicht passt oder einer Ideologie Schaden zufügen könnte, dann sind wir sehr weit Richtung Mittelalter abgedriftet.

Die Ängste sind leider mehr als nur begründet. Sie sind real. Allerdings wünschte ich mir, dass die CDU mal aufwacht und sich gleich eines FJS um die Missstände in Deutschland kümmerte. Wie lange will man noch zuwarten? Eine Lawine, die im Rollen ist, kann man nicht mehr aufhalten.

Und tröste dich: Als Konservativer aht man es derzeit nirgendwo in Deutschland leicht.

In Berlin bekommt ein Herr Stöbele gar Bauchgrimmen, wenn er eine deutsche Flagge sieht. Jede andere Flagge geht aber in ordnung. Deutschland krankt daran, dass jeder den anderen im hass auf sich selbst übertrumpfen will. Und genau das ist der Steigbügelhalter für die Ausbreitung von Islam und Mittelalter.

Tosca
26.04.2009, 14:59
http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgieber Moser, ich frage mich schon lange nicht mehr, ob du doof bist oder des Lesens nicht mächtig oder auch nur voreilig. Denn siehe, in der von mir verwendeten Grafik erscheint bereits in den Zeilen 1+2 "Das Logbuch", woraus sich in logischer Folge "das Log" ableiten läßt. Dei Schwurbelei hat ihren Grund in deiner Vewirrung, nicht jedoch in meiner Darstellung.

Für dich aber noch einmal kürzer & ohne verwirrende Farben:


Das Buch
Das Logbuch
Das Log
Das Weblog
Das Blog


Gehe nun fünf Felder zurück und verklage deinen Deutschlehrer (wahlweise Optiker).

Jetzt schießt du weit über das Ziel hinaus. Also was den Optiker betrifft. In der Buchstabengröße, da ist eindeutig der Blindenhund schuld, der hat an der falschen Stelle mit dem Schwanz gewedelt.

Freddy Krüger
26.04.2009, 15:32
Sobald sich der Verfassungsschutz zurückzieht, hat sich die NPD erledigt. Oder können drei Leute die Welt aus den Angeln heben?

Der Verfassungsschutz wird sich nicht selbst arbeitslos machen.

Sie werden nur neue Parteien und Gruppen gründen.

Tosca
26.04.2009, 15:57
Der Verfassungsschutz wird sich nicht selbst arbeitslos machen.

Sie werden nur neue Parteien und Gruppen gründen.

Also, wenn es den Arbeitsplätzen dient, gründen wir doch eine neue Partei. die bekommt einen schönen Namen, also so einen, der für den Verfassungsschutz interessant ist, dann rekrutieren die einige Arbeitslose und wir schwingen uns zu guten Menschen auf. Wie wäre das? Und wie wäre es mit: NmdeP (Nieder mit den etablierten-Partei), EPsT (etablierte Politiker sind Trottel), kdV (klatscht den Verfassungsschutz) oder ganz einfach GN (gehts noch)?

Freddy Krüger
26.04.2009, 16:06
Also, wenn es den Arbeitsplätzen dient, gründen wir doch eine neue Partei. die bekommt einen schönen Namen, also so einen, der für den Verfassungsschutz interessant ist, dann rekrutieren die einige Arbeitslose und wir schwingen uns zu guten Menschen auf. Wie wäre das? Und wie wäre es mit: NmdeP (Nieder mit den etablierten-Partei), EPsT (etablierte Politiker sind Trottel), kdV (klatscht den Verfassungsschutz) oder ganz einfach GN (gehts noch)?

Mir gefällt kdV (klatscht den Verfassungsschutz) am besten.

Muß aber auch ins Parteiprogramm, dass wir VS-Leute klatschen.

Tosca
26.04.2009, 16:14
Mir gefällt kdV (klatscht den Verfassungsschutz) am besten.

Muß aber auch ins Parteiprogramm, dass wir VS-Leute klatschen.

Ok, machen wir. Ein tolles Parteiprogramm schreiben wir, das wird lustig. Und der Verfassungsschutz stockt um das dreitausendfache auf.

Und unser Motto: Arbeit für alle!

Nein, jetzt braucht sich keiner aufzuregen, da bekommen alle Arbeit, wenn der Verfassungschutz aufstocken muss, um uns zwei Hanseln im Zaume zu halten.

Weil merke:

Ein Freddy Krüger plus eine Tosca sind gefährlicher, als zehntausend marodierende Mohammedaner in Duisburgs Straßen. Also, da muss der Verfassungsschutz mindestenst wenn nicht gar viel mehr einstellen. ;)

Aber wir sind im Vorteil: Jedes unserer zu erwartenden fünf Millionen aktiver Mitglieder wird vom Verfassungsschutz sein, das wissen wir. Aber die wissen nicht, wieviele wir zwei wirklich sind ...hihi

klartext
26.04.2009, 16:29
sie sind nicht für Multi Kulti sondern deren Verursacher denkst du Broder kann seine Hetze jeden Tag in Spiegel und Co. platzieren wenn er ein normaler Deutscher wäre - kein Schwein würde sich für seine kruden Ansichten interessieren- so wird er ausgezeichnet und hofiert in einem Staat der bestenfalls eine zionistische Kolonie ist !

sie haben nur angst das ihre importierten Musels sich vielleicht nicht so schnell von ihren Traditionen und ihren Glauben verabschieden wie die Deutschen und nicht eine konsumierende Unterschicht ohne Tradition und Geschichte bilden- mehr nicht !

Antisemiten deiner Sorte sind in der NPD bestens aufgehoben. Bleibe mit deinen Gesinnungsgenossen pro cöln fern. Du bist nicht ihre Zielgruppe.

The Dude
26.04.2009, 17:13
Antisemiten deiner Sorte sind in der NPD bestens aufgehoben. Bleibe mit deinen Gesinnungsgenossen pro cöln fern. Du bist nicht ihre Zielgruppe.

Medial und für alle anderen Parteien stehen die in der gleichen Ecke der Ausgestoßenen. Da hilft alles nichts, auch nicht diese sehr bemühte Abgrenzung mit Israel-Fahnen und Verdammung des Antisemitismus wie hier von dir.

Die kämpfen momentan auf ziemlich verlorenem Posten. Der Bundesinnenminister von der CDU ist der Ansicht, daß der Islam ein Teil unseres Landes ist, möchte deutschsprachigen islamischen Religionsunterricht und an Wunder mittels Integration glauben durch die Bank alle.

Sie haben keine andere Wahl als daran ganz fest zu glauben:

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html

Ein vorzeitiger Spielabbruch wird nicht stattfinden.

Entweder geht alles gut oder es muß erst richtig dick kommen.

klartext
26.04.2009, 17:24
Medial und für alle anderen Parteien stehen die in der gleichen Ecke der Ausgestoßenen. Da hilft alles nichts, auch nicht diese sehr bemühte Abgrenzung mit Israel-Fahnen und Verdammung des Antisemitismus wie hier von dir.

Die kämpfen momentan auf ziemlich verlorenem Posten. Der Bundesinnenminister von der CDU ist der Ansicht, daß der Islam ein Teil unseres Landes ist, möchte deutschsprachigen islamischen Religionsunterricht und an Wunder mittels Integration glauben durch die Bank alle.

Sie haben keine andere Wahl als daran ganz fest zu glauben:

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html

Ein vorzeitiger Spielabbruch wird nicht stattfinden.

Entweder geht alles gut oder es muß erst richtig dick kommen.
Du meinst also, aufgeben und resignieren ? Das sehe ich nicht so. Auch die Grünen haben nicht anders angefangen als kleines Grüppchen Atomgegner. Gesellschaft wandelt sich und was heute Zeitgeist ist, kann morgen schon im Abseits stehen. Ich habe das schon erlebt. Gesellschaft ist keine feste Konstante, sondern formbar und wandelbar. Die Grundvoraussetzungen sind vorhanden. Die überwiegende Zahl der Mitbürger lehnt den Islam ab oder hält ihn sogar für eine Bedrohung. Schon einer von diesen versuchten Bombenanschlägen hätte die Stimmung kippen lassen können. Stelle dir nur vor, die Zug- und sauerlandbomber hätten Erfolg gehabt und in BILD wären auf der ersten Seite zerfetzte Kinder zu sehen gewesen.
Demokratie heisst, mit viel Geduld dicke Bretter bohren.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

The Dude
26.04.2009, 17:43
Du meinst also, aufgeben und resignieren ? Das sehe ich nicht so. Auch die Grünen haben nicht anders angefangen als kleines Grüppchen Atomgegner. Gesellschaft wandelt sich und was heute Zeitgeist ist, kann morgen schon im Abseits stehen. Ich habe das schon erlebt. Gesellschaft ist keine feste Konstante, sondern formbar und wandelbar. Die Grundvoraussetzungen sind vorhanden.

Ja, aber die Entwicklung der GRÜNEN geht letztlich weit zurück bis zu 68. DAS war die eigentliche große Zäsur, der wirkliche gesellschaftliche Umbruch, aus dem die erwachsen sind. Eine vergleichbare Zäsur heute kann ich nicht erkennen.


Die überwiegende Zahl der Mitbürger lehnt den Islam ab oder hält ihn sogar für eine Bedrohung.

Das glaube ich gar nicht mal. Ich glaube, als bedrohlich würde die Fremdheit an sich empfunden, wenn sie in der Wahrnehmung der Mehrheit überhand nähme.


Schon einer von diesen versuchten Bombenanschlägen hätte die Stimmung kippen lassen können. Stelle dir nur vor, die Zug- und sauerlandbomber hätten Erfolg gehabt und in BILD wären auf der ersten Seite zerfetzte Kinder zu sehen gewesen.
Demokratie heisst, mit viel Geduld dicke Bretter bohren.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Da verstehst du die Medien nicht. Im so einem Fall würde es als erstes zu größtmöglicher Anteilnahme von allen Seiten kommen, im Übermaß. Ich kann mir keine Zeitung und keinen Sender vorstellen, der so einen Anschlag zur Aufheizung und zum Öl ins Feuer gießen benutzen würde.

Moser
26.04.2009, 18:10
http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgieber Moser, ich frage mich schon lange nicht mehr, ob du doof bist oder des Lesens nicht mächtig oder auch nur voreilig. Denn siehe, in der von mir verwendeten Grafik erscheint bereits in den Zeilen 1+2 "Das Logbuch", woraus sich in logischer Folge "das Log" ableiten läßt. Dei Schwurbelei hat ihren Grund in deiner Vewirrung, nicht jedoch in meiner Darstellung.

Für dich aber noch einmal kürzer & ohne verwirrende Farben:


Das Buch
Das Logbuch
Das Log
Das Weblog
Das Blog


Gehe nun fünf Felder zurück und verklage deinen Deutschlehrer (wahlweise Optiker).

Also entweder ist bei dir eine andere Grafik oder ich sollte es wirklich mal mit Verklagen versuchen. ;)

Pescatore
26.04.2009, 18:35
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgchon mal darüber nachgedacht, daß du selbst an genau demselben Mittel verrecken könntest, das du anderen verabreichen willst? Nur weil die von dir angebetete Ordnung plötzlich die Richtung wechseln könnte?

Nein?

Interessant dass dies der oberste "schlagt die Glatzen bis sie platzen"-Vertreter fragt.

Pescatore
26.04.2009, 18:38
Den Islam hat niemand bewusst hereingelassen. Ich glaube nicht an diese Verschwöhrungstheorien. Es war die Naivität und Unkenntis der Politiker, sie sind in dieses Problem hineingestolpert, ohne sich dessen Tragweite bewusst zu sein.

Das Christentum hat nie jemand bewusst zur Staatsreligion gemacht. Ich glaube nicht an diese Verschwörungstheorien. Es war die Naivität und Unkenntnis des Kaisers Konstantin, er ist in dieses Problem hineingestolpert, ohne sich dessen Tragweite bewusst zu sein.

Jupiter steh uns bei!

Freddy Krüger
26.04.2009, 19:04
Medial und für alle anderen Parteien stehen die in der gleichen Ecke der Ausgestoßenen. Da hilft alles nichts, auch nicht diese sehr bemühte Abgrenzung mit Israel-Fahnen und Verdammung des Antisemitismus

Die Frage ist doch eine andere:

Warum versuchen die Pro-Köln Leute alle Vorurteile gegen Rechte zu bedienen?

Das Haiderlein war da klüger. Der ging zu einer Holocaust-Gedenkfeier, und die Feinde waren mundtot.

Freddy Krüger
26.04.2009, 19:08
Das Christentum hat nie jemand bewusst zur Staatsreligion gemacht. Ich glaube nicht an diese Verschwörungstheorien. Es war die Naivität und Unkenntnis des Kaisers Konstantin, er ist in dieses Problem hineingestolpert, ohne sich dessen Tragweite bewusst zu sein.

Jupiter steh uns bei!

Im Gegenteil. Die Römer konnten die Christen nicht besiegen, und daher machten sich der Kaiser zum Führer der Christen. Damit waren die Christen besiegt. Das war der klügste Schachzug der Römer. Daher stammt der römische Spruch:

Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihm.

Freddy Krüger
26.04.2009, 19:12
Schon einer von diesen versuchten Bombenanschlägen hätte die Stimmung kippen lassen können. Stelle dir nur vor, die Zug- und sauerlandbomber hätten Erfolg gehabt und in BILD wären auf der ersten Seite zerfetzte Kinder zu sehen gewesen.

In England ist genau dies passiert. Und wie reagieren sie?
Sie fragen sich, ob sie eine Mitschuld haben :rolleyes:

Ich glaube du unterschätzt die Dämlichkeit der Europäer.

klartext
26.04.2009, 20:07
In England ist genau dies passiert. Und wie reagieren sie?
Sie fragen sich, ob sie eine Mitschuld haben :rolleyes:

Ich glaube du unterschätzt die Dämlichkeit der Europäer.

England ist kein Massstab. Dort war man durch die IRA an jahrelangen Terror gewöhnt.

klartext
26.04.2009, 20:08
Das Christentum hat nie jemand bewusst zur Staatsreligion gemacht. Ich glaube nicht an diese Verschwörungstheorien. Es war die Naivität und Unkenntnis des Kaisers Konstantin, er ist in dieses Problem hineingestolpert, ohne sich dessen Tragweite bewusst zu sein.

Jupiter steh uns bei!

Kaiser Konstantin ist lange tot und in Deutschland gibt es keine Staatsreligion. Sollte dir das wirklich unbekannt sein ?
Du laberst Müll.

Edmund
26.04.2009, 20:17
Die Frage ist doch eine andere:

Warum versuchen die Pro-Köln Leute alle Vorurteile gegen Rechte zu bedienen?

Das Haiderlein war da klüger. Der ging zu einer Holocaust-Gedenkfeier, und die Feinde waren mundtot.
Was schreibst Du da für einen Unsinn?
Haider war bundespolitisch bedeutungslos, musste sich in sein Kärnten zurückziehen, nachdem linke/liberale und sonstige pro-zionistische Kräfte aus der EU Sanktionen gegen die Alpenrepublik verhängten, als das Volk eine zu inländerfreundliche Partei wählte. Zusätzlich zog das zionistische Regime ihre Botschafter aus Österreich ab. Auch die Holo-Feierlichkeiten des Herrn Haider änderten daran nichts. Selbst nach seinem Tod wurde Seitens der pro-zionistischen Presse kräftig nachgetreten. Sie spukten quasi auf sein Grab.

Fazit: Man kann den Zionisten noch so tief in den Allerwertesten kriechen, sie werden von ihrem Plan der Völkerzersetzung nicht abrücken.

klartext
26.04.2009, 20:24
Was schreibst Du da für einen Unsinn?
Haider war bundespolitisch bedeutungslos, musste sich in sein Kärnten zurückziehen, nachdem linke/liberale und sonstige pro-zionistische Kräfte aus der EU Sanktionen gegen die Alpenrepublik verhängten, als das Volk eine zu inländerfreundliche Partei wählte. Zusätzlich zog das zionistische Regime ihre Botschafter aus Österreich ab. Auch die Holo-Feierlichkeiten des Herrn Haider änderten daran nichts. Selbst nach seinem Tod wurde Seitens der pro-zionistischen Presse kräftig nachgetreten. Sie spukten quasi auf sein Grab.

Fazit: Man kann den Zionisten noch so tief in den Allerwertesten kriechen, sie werden von ihrem Plan der Völkerzersetzung nicht abrücken.

Potzblitz, Zionisten auch in Österreich, Verschwöhrung, wohin man sieht. Wir sind umzingelt.
Auch du wirst herzlichst gebeten, dich von pro Köln fernzuhalten. Du gehörst nicht zu ihrer Zielgruppe. Deine Heimat ist die NPD.

Edmund
26.04.2009, 20:34
Potzblitz, Zionisten auch in Österreich, Verschwöhrung, wohin man sieht. Wir sind umzingelt.
Auch du wirst herzlichst gebeten, dich von pro Köln fernzuhalten. Du gehörst nicht zu ihrer Zielgruppe. Deine Heimat ist die NPD.
Aber sicher, ich werde einen weiten Bogen um ProKöln machen.
Schwer fallen wird mir das nicht. Dieser Witzverein existiert außerhalb Kölns überhaupt nicht. ProKöln, Schill usw... kommen und gehen, der nationale Widerstand bleibt. :cool:

Trittbrettfahrer haben eben keine lange Haltbarkeit.

klartext
26.04.2009, 20:40
Aber sicher, ich werde einen weiten Bogen um ProKöln machen.
Schwer fallen wird mir das nicht. Dieser Witzverein existiert außerhalb Kölns überhaupt nicht. ProKöln, Schill usw... kommen und gehen, der nationale Widerstand bleibt. :cool:

Trittbrettfahrer haben eben keine lange Haltbarkeit.

Naja, die NPD gibt schon lange viel Anlass zum Lachen. Habt ihr noch genug Geld, um die Stromrechung zu bezahlen ? Ihr stosst beim wertkonservativen Mitbürger nur auf massive Ablehnung. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Ihr seid für einen Bildungsbürger einfach zu grobmaschig gestrickt.

blues
26.04.2009, 20:45
Ihr seid für einen Bildungsbürger einfach zu grobmaschig gestrickt.

für jeden wahrhaftig Konservativen irrelevant;

Dayan
26.04.2009, 20:53
Aber sicher, ich werde einen weiten Bogen um ProKöln machen.
Schwer fallen wird mir das nicht. Dieser Witzverein existiert außerhalb Kölns überhaupt nicht. ProKöln, Schill usw... kommen und gehen, der nationale Widerstand bleibt. :cool:

Trittbrettfahrer haben eben keine lange Haltbarkeit.
Ihr bleibt nun mal aussätzigen sozusagen unberührbaren ausser für den Henker!:hihi:

Dayan
26.04.2009, 20:56
[QUOTE=Fazit: Man kann den Zionisten noch so tief in den Allerwertesten kriechen, sie werden von ihrem Plan der Völkerzersetzung nicht abrücken.[/QUOTE]
Von Völker Zersetzung weiss ich zwar nicht aber Typen wie dich werden wir sicher pulverisieren da kein Nutzen vorhanden!:hihi:

Freddy Krüger
26.04.2009, 21:49
Nun ja lieber Edmund,
sind die Zionisten auch schuld daran, dass die Deutschen lieber in den Puff gehen, als zu heiraten und Kinder zu bekommen?

Sehr mächtig scheint die Judenlobby aber nicht zu sein, sonst hätte sie nicht den Obama rangelassen ;-)

The Dude
26.04.2009, 23:05
Die Frage ist doch eine andere:

Warum versuchen die Pro-Köln Leute alle Vorurteile gegen Rechte zu bedienen?



Keine Ahnung warum, diese Gruppierung interessiert mich wenig.

Zu den Medien: Wer nicht ganz gepennt hat, konnte erkennen, daß schon bei der Erwähnung des Themas "soziale Unruhen" vernehmbar Nervosität herrscht. Diverse Funktionäre und Spitzenpolitiker sahen sich gemüßigt, dazu Stellung zu nehmen.

Die wirtschaftliche/soziale Situation ist der neuralgische Punkt. Da hängt eigentlich alles dran.

P.S.: Ich sehe, das schweift vom Thema ab. Es ist als Statement gemeint und muß nicht weiter vertieft werden. *räusper*

Freddy Krüger
26.04.2009, 23:36
Die wirtschaftliche/soziale Situation ist der neuralgische Punkt. Da hängt eigentlich alles dran.


Ja, zu 90%. Aber in Holland sind es die Zustände (Kriminalität), die das Volk auf die Barrikaden treiben, und vor allem war es der Mord an vanGogh.

Und Kärnten ist ebenfalls nicht arm, hat aber 50% Rechte.

Es hängt auch davon ab, wie man es rüberbringt, also ohne Hiltler-Nostalgie. Strache hat zum Beispiel farbige Freunde (Bohlens Ex, die Naddel). Wobei wir wieder beim Thema wären.

Gawen
27.04.2009, 00:32
Nun ja lieber Edmund,
sind die Zionisten auch schuld daran, dass die Deutschen lieber in den Puff gehen, als zu heiraten und Kinder zu bekommen?

Das hat mit dem Puff nichts zu tun, sondern damit, daß in Zeiten der Familien-Planbarkeit zuviele Fehlplanungen gemacht werden.

Das deutsche Volk opfert sich der wirtschaftlichen Flexibilisierung.

The_Darwinist
27.04.2009, 01:22
Das hat mit dem Puff nichts zu tun, sondern damit, daß in Zeiten der Familien-Planbarkeit zuviele Fehlplanungen gemacht werden.

Das deutsche Volk opfert sich der wirtschaftlichen Flexibilisierung.

Da hat der Darwinist nichts gegen!
Ein 6jähriges neugieriges Teil ,warum soll die nicht zum Familieneinkommen beitragen, egal was die dabei treibt!
Das ist nicht mein Problem, ausser, sie erwählt mich zu ihrem Beschützer!
Hurerei wird überbewertet! Oder wie erklärt ihr euch die Schulnoten !
Nicht mal, wenn es die sekretärin mir einem Pferd treibt, sollte das irgendwen jucken!
Und ersollte mindestens persönlich anwesend sein!
Sonst geht allels verloren!
Der Gott der Germanen war immerhin Baldu, der Deus puerilis!

Pescatore
27.04.2009, 06:08
Kaiser Konstantin ist lange tot und in Deutschland gibt es keine Staatsreligion. Sollte dir das wirklich unbekannt sein ?
Du laberst Müll.

Entschuldigung ich wollte dich nicht belästigen.

Pescatore
27.04.2009, 06:11
Kaiser Konstantin ist lange tot und in Deutschland gibt es keine Staatsreligion. Sollte dir das wirklich unbekannt sein ?
Du laberst Müll.

Entschuldigung ich wollte dich nicht belästigen. Es ist schon schlimm wenn man ständig mit Scheuklappen herumlaufen muss um nicht zu sehen dass die Herrchen, die man so hündisch verehrt, genau das wollen was sie tun.

Alion
27.04.2009, 07:13
(Normalmodus weiterhin ausgeschaltet)

Fick dich ganz ganz tief ins Knie mit samt deinem Bauerndorf am Rhein. Man hätte das ganze Rheinland mit samt seinen Einwohner beizeiten Frankreich schenken als sie es noch wollten, sogar der lebenslange Drecksopportunist Adenauer war eine Zeitlang dafür.


Tolle Art einen Dialog zu führen.....:rolleyes:

Alion

cajadeahorros
27.04.2009, 08:49
Tolle Art einen Dialog zu führen.....:rolleyes:

Alion

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgh, noch ein arischer Dackelzüchter der hierzuforum Dialogkultur einfordert an der es ihm selbst erheblich mangelt.

(Bessere Form des Dialogs? Welchen Dialog sollte man nach dem 27000. Beitrag in dieser Form führen außer meinen?)

Erik der Rote
27.04.2009, 13:58
Selbst wenn die Gründer von PRO-Köln Neonazis wären (oder VS-Leute, wie ich vermute), wäre es egal, solange die Mitglieder keine Nazis sind.

Und solange Neger und Juden mitmarschieren, können sie keine so schlimmen Neonazis sein ;-)

wenn man Neger und Juden braucht um sich als Organisation zulegitimieren kann man auch zu Hause bleiben

ein Staat der nur Organisationen akzeptiert die sich mit einer bestimmten Anzahl von fremdstämmigen schmücken muss um akzeptiert zu werden ist weder souverän noch frei sondern besretzt

der KAmpf sollte sich deshalb nicht gegen die Moscheen richten sondern die BRD die diese einrichtet und fördert und die die Ureinwohner d.h. die ethnisch Deutschen bekämpft und behindert wenn sie sich zurecht gegen die kulturell Überfremdung wehren bzw. nur ihre Bedenken ausdrücken

Pro Köln wird nie erfolg haben die Muslemisierung zu stoppen wenn er einen Staat und eine staatsordnung erhalten will die diese herbeigeführt hat und förder t

seit nicht so dumm und denkt Schäuble Merkel und co. würden nicht sehen wohin ihre Politik das Land treibt das sind ausführende Apparatschiks

deshalb wird Pro Köln wie jede wertkonservative Versuch das Land Deutschland zu gestalten scheitern und ist gescheitert , weil dieser Staat dies nicht will und alles dahingehende totalitär bekämpft

Pro Köln wird solange auf die fresse kreigen von den systemtragenden Antifaschutztruppen bis sie zu Hause bleiben oder erkennen das sie sich irren bis dahin wird es ständig auf die Fresse geben

Gärtner
27.04.2009, 14:02
Interessant dass dies der oberste "schlagt die Glatzen bis sie platzen"-Vertreter fragt.

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgicht schlecht, noch ein dummes Lügenmaul. Tu dich am besten mit dem Volksgenossen "Quo Vadis" zusammen, der gibt hier auch gern das nationale Waschweib und beflennt von ihm erfundene Erschröcklichkeiten.

Nein, selbst Leute wie du genießen Meinungs- und Redefreiheit, für die ich auch jederzeit eintrete. Nur solches Geschmeiß, das zu Gewalttaten aufruft oder diese billigt/verherrlicht, das allerdings gehört m.E. ins Loch. Also geh mir vom Bein und kläff gefälligst einen anderen Baum an.

Edmund
27.04.2009, 14:05
Nun ja lieber Edmund,
sind die Zionisten auch schuld daran, dass die Deutschen lieber in den Puff gehen, als zu heiraten und Kinder zu bekommen?

Sehr mächtig scheint die Judenlobby aber nicht zu sein, sonst hätte sie nicht den Obama rangelassen ;-)
Auf Deine antideutschen Haßtiraden gehe ich jetzt nicht ein, aber einen besseren als Baruch Obama konnten die Zionisten nicht bekommen, deshalb finanzierten sie auch seinen Wahlkampf. Einem Neger wird die BRD nämlich kaum eine Bitte abschlagen können, wenn es z.b um die Entsendung von Truppen in neokolonial besetzten Gebieten geht.

Gärtner
27.04.2009, 14:05
Im Gegenteil. Die Römer konnten die Christen nicht besiegen, und daher machten sich der Kaiser zum Führer der Christen. Damit waren die Christen besiegt. Das war der klügste Schachzug der Römer. Daher stammt der römische Spruch:

Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihm.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas für ein unsäglicher Stuß. Gerade die Adaption des Christentums zur Staatsreligion hat dem ansonsten schon ziemlich morschen Imperium noch eine Gnadenfrist gewährt, sodaß die Kaiser in die Verlängerung gehen konnten.

Auf welchen Klippschulen werden heutzutage eigentlich unsere Kinder verblödet?

Pescatore
27.04.2009, 14:17
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgicht schlecht, noch ein dummes Lügenmaul. Tu dich am besten mit dem Volksgenossen "Quo Vadis" zusammen, der gibt hier auch gern das nationale Waschweib und beflennt von ihm erfundene Erschröcklichkeiten.

Nein, selbst Leute wie du genießen Meinungs- und Redefreiheit, für die ich auch jederzeit eintrete. Nur solches Geschmeiß, das zu Gewalttaten aufruft oder diese billigt/verherrlicht, das allerdings gehört m.E. ins Loch. Also geh mir vom Bein und kläff gefälligst einen anderen Baum an.

Ich verweise direkt auf:


http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch mag dich auch ganz lieb leiden, tesoro mio.

Und jetzt nimm eine Magentablette, geh mit dem Hund um den Block, genieße den Sonnenschein und nimm all das hier so wichtig, wie wir dich: virtuell und daher gar nicht.

:]

Schön übrigens auch dass ihro Unfehlbarkeit schon wieder über meine nationale Gesinnung phantasiert - man muss hier schon eine konsequente, aus der Presse wohlbekannte Verlogenheit an den Tag legen um ALLE die nicht der eigenen so freiheitlich-demokratischen Staatsmeinung sind in die rechte Ecke zu stellen.

Freddy Krüger
27.04.2009, 14:45
Ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Die Antifa kommt dann mit Israelfahnen, so wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TvFzCMYOF9o&NR=1

Und die Israelfreunde von Pro-Köln kommt ebenfalls mit Israelfahnen.

Verbrüdern sich dann die Rechten und Linken, weil sie beide
Israelfahnen haben, oder prügeln sie sich dann mit den
Israelfahnen:hihi:

Erik der Rote
27.04.2009, 14:53
Ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Die Antifa kommt dann mit Israelfahnen, so wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TvFzCMYOF9o&NR=1

Und die Israelfreunde von Pro-Köln kommt ebenfalls mit Israelfahnen.

Verbrüdern sich dann die Rechten und Linken, weil sie beide
Israelfahnen haben, oder prügeln sie sich dann mit den
Israelfahnen:hihi:

nur die Deutschen vonPro Köln kreigen paar aufs MAul man ist ja stramm antideutsch und diese Trottel dürfen sich dann artig für ihre Schläge bei ihren Israelfreunden bedanken

Giordano hat es vorgemacht :D

Freddy Krüger
27.04.2009, 14:55
seit nicht so dumm und denkt Schäuble Merkel und co. würden nicht sehen wohin ihre Politik das Land treibt das sind ausführende Apparatschiks

deshalb wird Pro Köln wie jede wertkonservative Versuch das Land Deutschland zu gestalten scheitern und ist gescheitert , weil dieser Staat dies nicht will und alles dahingehende totalitär bekämpft

Merkel & Co. werden von 95% gewählt.
Jedes Volk bekommt die Scheiße, die sie verdient.
Da braucht man keine Verschwörungstheorien.

Ein Volk, dass seine Kinder schon im Mutterleib tötet,
wird aussterben. Mit oder ohne Merkel.

Dazu gibt es historische Vorbilder: Die Juden mußten nach Babylon (als Sklaven), die Griechen wurden Sklaven der Türken, ....

Alion
27.04.2009, 15:11
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgh, noch ein arischer Dackelzüchter der hierzuforum Dialogkultur einfordert an der es ihm selbst erheblich mangelt.

(Bessere Form des Dialogs? Welchen Dialog sollte man nach dem 27000. Beitrag in dieser Form führen außer meinen?)


Wenn Dir das hier so wenig Freude bereitet, dass Du Dich nur noch in Fäkalsprache und Beleidigungen ergehen kannst, dann lass das Forum doch einfach aus, oder setz die Leute auf Ignore die Dich besonders ärgern. Sofern dann noch Beiträge lesbar bleiben, kann das sehr heilsam sein.

Ich habe das mit dem größten Forums-Trottel auch gemacht und seither macht es mir wieder Spass hier zu lesen und zu schreiben. Weil ich seinen Schwachsinn und sein primitives Gekläffe nicht mehr lesen muß.:D

Habe gerade gesehen, dass man diesen Blödmann endlich gesperrt hat und hoffe inständig es ist für immer. Im Zuge einer gewissen Forums-Hygiene war er mehr als überfällig.


Alion

Pascal_1984
27.04.2009, 19:06
Ein Zweckbündnis mit denen für die nur tote Deutsche gute Deutsche sind? Niemals!

Das wird wohl nicht auf alle zutreffen - zum anderen ich schrieb ja Zweckbündniss nicht Bündniss bis ans ende aller tage - was uns den Islam vom Halse schafft ist derzeit erstmal willkommen!

latrop
27.04.2009, 19:21
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas für ein unsäglicher Stuß. Gerade die Adaption des Christentums zur Staatsreligion hat dem ansonsten schon ziemlich morschen Imperium noch eine Gnadenfrist gewährt, sodaß die Kaiser in die Verlängerung gehen konnten.

Auf welchen Klippschulen werden heutzutage eigentlich unsere Kinder verblödet?

Bei dir in Köln mit Lehrkräften deiner Einstellung.

Quo vadis
27.04.2009, 19:28
Die Frage ist doch eine andere:

Warum versuchen die Pro-Köln Leute alle Vorurteile gegen Rechte zu bedienen?

Das Haiderlein war da klüger. Der ging zu einer Holocaust-Gedenkfeier, und die Feinde waren mundtot.


Völlig falsch.Er wurde aufrichtig gehaßt vom ZdJÖ Ariel z.b. und vom jüdischen Mutterland direkt boykottiert.Nun plappern seine Feinde munter weiter und er ist tot.

Freddy Krüger
27.04.2009, 21:09
Völlig falsch.Er wurde aufrichtig gehaßt vom ZdJÖ Ariel z.b. und vom jüdischen Mutterland direkt boykottiert.Nun plappern seine Feinde munter weiter und er ist tot.

Er hat es ja nicht für Ariel getan, sondern um seine Wähler zu überzeugen, dass er kein Neonazi ist.

Neonazis sind nur Vollidioten oder Verfassungsschützer, meist beides in einer Person. Mein Opa wurde von den Nazis ermordet. Trotzdem möchte ich kein islamisches Deutschland. Deshalb muß man aber ja nicht mit Nazis sympatisieren.

Hitler hat Deutschland verraten, als er sich mit dem Kommunisten Stalin verbündet hat.

Sprecher
28.04.2009, 04:22
Das wird wohl nicht auf alle zutreffen - zum anderen ich schrieb ja Zweckbündniss nicht Bündniss bis ans ende aller tage - was uns den Islam vom Halse schafft ist derzeit erstmal willkommen!

Ich glaube nicht daß die Zionisten ein Interesse daran haben uns den Islam vom Hals zu schaffen. Warum sonst betreiben diese denn den EU-Beitritt der Türkei?
Die Zionisten hassen uns Deutsche noch mehr als die Musels leider begreifen das die Deppen nicht die sich mit Israel verbünden wollen. Selbst der prozionistischen Seite PI zeigen die Juden die kalte Schulter weil sie alles was deutsch ist abgrundtief hassen.

cajadeahorros
28.04.2009, 08:42
Wenn Dir das hier so wenig Freude bereitet, dass Du Dich nur noch in Fäkalsprache und Beleidigungen ergehen kannst, dann lass das Forum doch einfach aus, oder setz die Leute auf Ignore die Dich besonders ärgern. Sofern dann noch Beiträge lesbar bleiben, kann das sehr heilsam sein.

Ich hatte den "Normalmodus" ausdrücklich für einige Beiträge ausgeschaltet, normalerweise bemühe ich mich um einen leidlich neutralen Ton (warum, habe ich unten geschrieben: Man darf sich als "schwacher Sender" nicht einmal irren, ohne Glaubwürdigkeit einzubüßen während man mit Glotze und Einheitspressebrei im Rücken auch 2+2=5 verkünden kann, es bleibt ja immer was hängen, wenn man es nur oft genug wiederholt, die Nazipartei Pro Köln, die Nazipartei Pro Köln, die Nazipartei Pro Köln - den keifenden Ton bitte dazudenken).

Ich kann auch User ignorieren von denen mir bekannt ist dass sie ausschließlich (harmlosen) Blödsinn schreiben. Aber der von mir freundlich behandelte Kollege ist einfach der Exponent der typischen, auch im ächten Leben immer häufiger anzutreffenden Spezies des quasselig-flapsigen Lügners, der in launige Sprachspielereien verpackt dumpfeste Staatspropaganda ins Volk drückt. Und gelegentlich muss man, um die Selbstachtung nicht zu verlieren, auf dem gleichen Niveau antworten, nämlich auf dem untersten (im realen Leben zeigt sich dass man in dem Fall wenigstens eine Antwort erhält während höfliche, sachliche Briefe an Zeitungsredaktionen oder Politiker direkt im Müll landen).

Freddy Krüger
28.04.2009, 11:40
Ich glaube nicht daß die Zionisten ein Interesse daran haben uns den Islam vom Hals zu schaffen. Warum sonst betreiben diese denn den EU-Beitritt der Türkei?
Die Zionisten hassen uns Deutsche noch mehr als die Musels leider begreifen das die Deppen nicht die sich mit Israel verbünden wollen. Selbst der prozionistischen Seite PI zeigen die Juden die kalte Schulter weil sie alles was deutsch ist abgrundtief hassen.

Der Dalai Lama lobt doch auch den Islam.

Wie wärs mit einer neuen Verschwörungstheorie: Buddisten sind an der Islamisierung schuld.

Meine eigene Verschwörungstheorie: Solche Deppen wie du sind schuld, weil sie mit ihren krankhaften Verschwörungstheorien die Menschen abhalten, sich in rechten Parteien zu engagieren.

Quo vadis
28.04.2009, 12:07
Der Dalai Lama lobt doch auch den Islam.

Wie wärs mit einer neuen Verschwörungstheorie: Buddisten sind an der Islamisierung schuld.

Meine eigene Verschwörungstheorie: Solche Deppen wie du sind schuld, weil sie mit ihren krankhaften Verschwörungstheorien die Menschen abhalten, sich in rechten Parteien zu engagieren.

Könnte man aber auch meinen wenn sogar der D.L. den Islam lobt, warum willst du dann cleverer als der D.L. selber sein und in Opposition zu ihm gehen? Na sicher weil du deine handfesten Gründe dafür hast.
Und so verhält es sich auch gegenüber dem Verhältnis zu den Zionisten.Du magst in Zion einen Verbündeten oder sonst eine Lichtgestalt sehen, ich frage mich warum ausgerechnet unser philosemitischer Staat der ja nun alles, aber auch wirklich alles dafür getan um die israelischen Regierungen und jüdischen Lobbygruppen in den letzten Jahrzehnten auf´s Äußerste zu befriedigen, in der Islamisierung Deutschlands so in scheinbarer Opposition zu den Juden geht? Ja und da kann die Antwort nur lauten--kein Zionist beschwert sich bei der Bundesregierung darüber, kein ZdJ Vertreter im Speziellen, kein isr. Botschafter, kein Regierungsvertreter, kein Lobbyist.Ergo ist die Überfremdung und Islamisierung Deutschlands und nicht zuletzt Europas auch vollauf in deren Interesse und exakt so ist auch die politische Landschaft in Deutschland ausgerichtet.

Freddy Krüger
28.04.2009, 12:46
Du magst in Zion einen Verbündeten oder sonst eine Lichtgestalt sehen, ich frage mich warum ausgerechnet unser philosemitischer Staat der ja nun alles, aber auch wirklich alles dafür getan um die israelischen Regierungen und jüdischen Lobbygruppen in den letzten Jahrzehnten auf´s Äußerste zu befriedigen, in der Islamisierung Deutschlands so in scheinbarer Opposition zu den Juden geht?

Ich sehe in Israel keine Lichtgestalt und keinen Helfer gegen den Islam.

Ich bin aber nicht paranoid, um überall eine zionistische Weltverschwörung zu sehen. Wenn die Deutschen zu dämlich sind, um sich zu vermehren (1.1 Kind), dann sind wohl kaum die Juden schuld, sondern eher Alice Schwarzer.;)

Vielleicht hilft euch ja ein Psychater.

Gärtner
28.04.2009, 12:55
Bei dir in Köln mit Lehrkräften deiner Einstellung.

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein, Hohlkopf, mir sind nämlich im Unterschied zu Plappermäulchen von deinem schmalen Zuschnitt die historischen Zusammenhänge bekannt.

Also kehr besser vor der eigenen Tür der Unbildung.

Quo vadis
28.04.2009, 13:02
Ich bin aber nicht paranoid, um überall eine zionistische Weltverschwörung zu sehen. Wenn die Deutschen zu dämlich sind, um sich zu vermehren (1.1 Kind), dann sind wohl kaum die Juden schuld, sondern eher Alice Schwarzer.;)


Du brauchst ja nicht gleich nach einer kurzen Analyse der politischen Gegebenheiten meinerseits in irgendwelche Polemik deinerseits abgleiten.

Gärtner
28.04.2009, 13:11
Aber der von mir freundlich behandelte Kollege ist einfach der Exponent der typischen, auch im ächten Leben immer häufiger anzutreffenden Spezies des quasselig-flapsigen Lügners, der in launige Sprachspielereien verpackt dumpfeste Staatspropaganda ins Volk drückt.


http://img14.imageshack.us/img14/2356/heulsuse1.jpg

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpglles ganz furchtbar. Armes Ding, muß damit leben, daß einer Rassisten und plumpe Populisten als Rassisten und plumpe Populisten bezeichnet und ihn beim Kuscheln stört. Das kann natürlich nur ein finsterer Staatspropagandascherge im Solde orwellscher Unterdrückung sein, was denn sonst?


Achsoja, zum Thema "Lüge": Adenauer wollte das Rheinland (genauer, die ehedem preußische Rheinprovinz) mitnichten den Franzosen andienen, er liebäugelte lediglich unmittelbar nach dem ersten Weltkrieg mit der Idee einer Abtrennung vom preußischen Landesverband und der Gründung einer "Rheinischen" bzw. "Westdeutschen Republik". Mit den Ereignissen um die Separatisten im Herbst 1923 hatte er dann nur noch mittelbar zu tun.

Also, lieber erst informieren, bevor man sich mit dümmlichen Kniefickaufforderungen berühmt zu machen sucht. :)

Freddy Krüger
28.04.2009, 13:23
Du brauchst ja nicht gleich nach einer kurzen Analyse der politischen Gegebenheiten meinerseits in irgendwelche Polemik deinerseits abgleiten.

Und wer ist an der deutschen 1.1 Kind Familie schuld? Die Juden?:rolleyes:

Wenn du rechts bist, dann wundern mich unsere Wahlergebnisse von 1% nicht. Wer wählt schon Paranoide?

Du gehörst zu denen, die auf die Märchen reingefallen sind, die NPD-Verfassungsschützer verbreiten, um rechts klein zu halten.

Merkst du nicht, dass DU verhinderst, dass die Leute rechts wählen?

Quo vadis
28.04.2009, 13:39
Und wer ist an der deutschen 1.1 Kind Familie schuld? Die Juden?:rolleyes:

Wenn du rechts bist, dann wundern mich unsere Wahlergebnisse von 1% nicht. Wer wählt schon Paranoide?

Du gehörst zu denen, die auf die Märchen reingefallen sind, die NPD-Verfassungsschützer verbreiten, um rechts klein zu halten.

Merkst du nicht, dass DU verhinderst, dass die Leute rechts wählen?

Statt auf # 186 auch nur mit einer Silbe einzugehen, fängst du lieber einfach mit einer Unsterstellung zu einem ganz anderen Sachverhalt an.Vielleicht bist du ja bei der Ditib, weil das ist ja deren Art der Gesprächsführung. :))
Mit einem haihunter- Duplikat bei pro Köln kann warm werden wer will--ich jedenfalls nicht.

cajadeahorros
28.04.2009, 13:57
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpglles ganz furchtbar. Armes Ding, muß damit leben, daß einer Rassisten und plumpe Populisten als Rassisten und plumpe Populisten bezeichnet und ihn beim Kuscheln stört. Das kann natürlich nur ein finsterer Staatspropagandascherge im Solde orwellscher Unterdrückung sein, was denn sonst?

Ach lieber Gelehrter, soll ich jetzt wirklich die Beiträge heraussuchen in denen einfach mit pauschalen Worten alle zu "Braunbatzen" erklärt werden die es wagen falsch zu wählen, also nicht, mit blutendem Herzen, ihr Kreuz brav bei der CDU machen (buhuuuuu wir haben halt nichts anderes, buhuuuu, der böse Schramma macht unsere liebe gute CDU ganz kaputt)? Wie alle Pro XYZ Parteien zu Drecksnazis werden und alle, die auf diese pauschale Hetze hinweisen oder auch nur den guten alten Spruch "audiatur et altera pars" einfordern (den du ja genausowenig wie den Spruch nil nisi... verstanden hast, für Insider) einfordern zu Helfershelfern des neuen III. Reichs erklärt werden (in wesentlich unhöflicheren Worten). Um dann im Gegenzug jeden, der auf wirkliche Gefahren für die Demokratie hinweist, zum paranoiden Spinner zu erklären, Argumente zu verdrehen und alles unter einem unerträglichen Wortschwall zu beerdigen?


Achsoja, zum Thema "Lüge": Adenauer wollte das Rheinland (genauer, die ehedem preußische Rheinprovinz) mitnichten den Franzosen andienen, er liebäugelte lediglich unmittelbar nach dem ersten Weltkrieg mit der Idee einer Abtrennung vom preußischen Landesverband und der Gründung einer "Rheinischen" bzw. "Westdeutschen Republik". Mit den Ereignissen um die Separatisten im Herbst 1923 hatte er dann nur noch mittelbar zu tun.

Im Zweifelsfall verlasse ich mich lieber auf Rolf Winter oder Karlheinz Deschner als auf den Gelehrten und darauf dass Dr. Dorten ein verlässlicheres Zeugnis gibt als Adenauer der vermutlich gerade die nächste 180 Grad-Kehre hinter sich hatte.


Also, lieber erst informieren, bevor man sich mit dümmlichen Kniefickaufforderungen berühmt zu machen sucht. :)

Tief ins Knie, ganz ganz tief. Wie unten erwähnt, deinen nicht-virtuellen Sudelkollegen muss man in etwa auf diesem Niveau begegnen um überhaupt noch eine Reaktion ihres stromlinienförmigen Gehirns auszulösen.

Odin
28.04.2009, 14:26
Neger und zipfellose Mützenträger, da trifft sich wirklich das vollkommene Lichtmenschentum.

Wolf
28.04.2009, 14:29
Richtig so. Am besten alle gegen den Islam! Wobei echte Neo-Nazis jetzt zum Islam halten.

Joseph Malta
28.04.2009, 15:11
Es fällt mir wahrlich schwer meine Häme, meinen Spott und meine Belustigung im Zaume zu halten, nachdem jetzt die US-Rassisten absagten, da ihnen Pro-Köln zu unappetitlich sein. Wenn designierte Rassisten aussagen, Pro-Köln sei zu weit auf dem rechten Flügel, zu undemokratisch und zu sehr der Naziecke verhaftet, macht mir das schon großen Spaß. :))

Dayan
28.04.2009, 15:45
Es fällt mir wahrlich schwer meine Häme, meinen Spott und meine Belustigung im Zaume zu halten, nachdem jetzt die US-Rassisten absagten, da ihnen Pro-Köln zu unappetitlich sein. Wenn designierte Rassisten aussagen, Pro-Köln sei zu weit auf dem rechten Flügel, zu undemokratisch und zu sehr der Naziecke verhaftet, macht mir das schon großen Spaß. :))Pro Köln hat mit Nazis nichts zutun.Das sind Patrioten!

Gärtner
28.04.2009, 15:59
(...) Karlheinz Deschner (...)

:)) :)) :))

~~~

http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd nun Gott befohlen, ich muß weiter sudeln gehen. ^^

cajadeahorros
28.04.2009, 16:25
:)) :)) :))

~~~

http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd nun Gott befohlen, ich muß weiter sudeln gehen. ^^

Ach so, ich vergaß, Deschner darf man als Katholik ja nicht lesen. Er hat zwar jeden Satz in seiner Kriminalgeschichte belegt damit er nicht wie bspw. Mynarek von der lieben Kirche bis aufs Blut verklagt wird aber das hilft in den Augen der Priesterlein und der Gelehrten nichts. Keine Belege, dann gibt es Klage, Belege, dann "täuscht [man] einen gelehrten Anmerkungsapparat vor" (Georg Denzler).

Wenn nicht mehr kommt als das dann wünsche ich Gute Nacht, Krabat.

Freddy Krüger
28.04.2009, 18:19
Pro Köln hat mit Nazis nichts zutun.Das sind Patrioten!

Wenns dich als Juden nicht stört, dass der Gründer von Pro-Köln (Rouhs) in seinem Versand Nation24 auch Reden der Hitlerjugend verkauft, dann soll es mich auch nicht stören.

Am Ende konvertierst du noch vom Judentum zum Germanentum:hihi:

Joseph Malta
28.04.2009, 20:55
Den Demonstrationszug zur Großmoschee können sie nun auch knicken, denn der wurde untersagt. Man nannte es "polizeilichen Notstand", aber ich habe das Gefühl, dass eine Entscheidung basierend auf der Tatsache war, dass die vielen Rollatoren der Teilnehmer wahrscheinlich unangemessen lange die Straßen versperrt hätten. :D

Zur Not können sie die Demo ja im Kreis um den Barmer Platz vollführen und so schon mal den täglichen Hofgang üben. :))

Gärtner
29.04.2009, 01:09
Den Demonstrationszug zur Großmoschee können sie nun auch knicken, denn der wurde untersagt. Man nannte es "polizeilichen Notstand", aber ich habe das Gefühl, dass eine Entscheidung basierend auf der Tatsache war, dass die vielen Rollatoren der Teilnehmer wahrscheinlich unangemessen lange die Straßen versperrt hätten. :D

Zur Not können sie die Demo ja im Kreis um den Barmer Platz vollführen und so schon mal den täglichen Hofgang üben. :))

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas halte ich für eine verfehlte Entscheidung. Noch einmal: ich gehe mit den Gartentzwergen von der Braunbatzen-Tarnfront "Pro Köln" ganz sicher nicht konform, aber solange sie weder Gewalt üben noch dazu aufrufen, gibt es keinen Grund, sie in ihrem verfassungsmäßig garantierten Recht der freien Meinungsäußerung sowie der Versammlungsfreiheit zu beschneiden. Immerhin steht es nicht zu erwarten, daß "Pro Köln"-Aktivisten zu gewalttätigen Aktionen gegenüber türkischen Läden, religiösen Stätten usw greifen.

Wenn ich Antifa- und PKK-Aufläufe in Köln ertragen kann, dann gilt das auch für die Leute von "Pro Köln".

Dayan
29.04.2009, 10:46
http://s7b.directupload.net/images/090429/temp/4gzpkhtr.jpg (http://s7b.directupload.net/file/d/1779/4gzpkhtr_jpg.htm)

Pascal_1984
29.04.2009, 18:15
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein, Hohlkopf, mir sind nämlich im Unterschied zu Plappermäulchen von deinem schmalen Zuschnitt die historischen Zusammenhänge bekannt.

Also kehr besser vor der eigenen Tür der Unbildung.

Dann ist dir also auch bekannt, das Leichen von mit Zyklon B ermordeten Menschen im Ofen mehr oder weniger explodieren würden bzw. schon in der nähe und daher so manche Lücke in der offiziellen Version existiert?