PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamophobia



Krabat
23.04.2009, 14:46
Strang wegen Vermüllung zurückgezogen.

Cash!
23.04.2009, 15:02
Was es nicht gibt ist "Christianophobie". Genau dieses Wort wollte die russische Kirche aber im Abschlußdokument haben: offenbar erfolglos.

Ich sag doch, dass ihr den Dreck nicht mit eurer Anwesenheit verdeln hättet sollen.

Sheldon
23.04.2009, 15:05
"Christianophobie" gibts nicht, weil sich Christen überall auf der Welt widerstandslos abschlachten lassen. Musel und Hindus haben viel Spaß am Christenbashen. Warum sollten die Angst vor denen haben?

Paul Felz
23.04.2009, 15:05
Ich sag doch, dass ihr den Dreck nicht mit eurer Anwesenheit verdeln hättet sollen.

Als da auch wären Hinduphobie, Buddhaphobie, Jesuitenphobie, Mormonophobie und was weiß ich wieviele Sekten und Religionen es gibt.

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:13
Hat man Islamophobia oder betreibt man Islamophobia?

Krankheiten hat man; man betreibt sie nicht. Im Übrigen sollte es korrekt Antijudaismus anstatt Antisemitismus heissen.

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 15:14
Krankheiten hat man; man betreibt sie nicht. Im Übrigen sollte es korrekt Antijudaismus anstatt Antisemitismus heissen.

Acheiropoietos

Warum? Mit Antisemitismus hast Du mehr erfaßt. Weiß nur kaum einer.

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:20
Warum? Mit Antisemitismus hast Du mehr erfaßt. Weiß nur kaum einer.

Islamophobie meint die krankhafte Furcht vor dem Islam als Religion. Die Angst vor Südländern, die in der U-Bahn neben Dir sitzen, nennt man anders.

:cool2:

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 15:22
Islamophobie meint die krankhafte Furcht vor dem Islam als Religion. Die Angst vor Südländern, die in der U-Bahn neben Dir sitzen, nennt man anders.

:cool2:

Acheiropoietos

Romanophopie? Kroatophobie?

Und was ist mit dem Südländer, der neben mir im Auto sitzt? Autophopie?

Cash!
23.04.2009, 15:25
Islamophobie meint die krankhafte Furcht vor dem Islam als Religion.

In diesem Sinne gibt es also fast keine Islamphobie!

Schön zu hören!

:]

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:26
Romanophopie? Kroatophobie?

Unter Croatophobie leiden zumeist nur Serben.

:D

Acheiropoietos

borisbaran
23.04.2009, 15:27
Man schreibts mit "K"!

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:28
In diesem Sinne gibt es also fast keine Islamphobie

Das ist sogar richtig.
In Wahrheit handelt es sich um simple Xenophobie. Die religiöse Komponente gilt nur als Vorwand.

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 15:29
Unter Croatophobie leiden zumeist nur Serben.

:D

Acheiropoietos

Du mit Deinen Serben ;) Mein persönlicher Serbe hat immer noch meine Flasche Whisky in seinem Kofferraum. Wenn das nicht ein Grund für Serbophobie ist, was dann? Die Angst, daß einem Serben alles wegtrinken :D

Paul Felz
23.04.2009, 15:30
Das ist sogar richtig.
In Wahrheit handelt es sich um simple Xenophobie. Die religiöse Komponente gilt nur als Vorwand.

Acheiropoietos

In diesem Sinne bin ich theophob. Was Katholiken ja auch von sich behaupten :D

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:33
Man schreibts mit "K"!

Falsch.
Die amtliche Bezeichnung lautet Hrvatskophobia. Das Wort Kroatophobie/Croatophobie existiert im eigentlichen Sinne nicht und ist lediglich der Versuch einer Eindeutschung durch Mitglieder slawobalkanesischer Ethnien. Ein nichtexistierendes Wort darf man schreiben, wie man grad lustig ist.

:)

Acheiropoietos

Cash!
23.04.2009, 15:34
Das ist sogar richtig.


Genau, jeder weiß, dass der real existierende Islam einem genug Gründe liefert eine gar nicht unbegründete Angst vor ihm zu empfinden....

:]

bernhard44
23.04.2009, 15:34
Islamophobie meint die krankhafte Furcht vor dem Islam als Religion. Die Angst vor Südländern, die in der U-Bahn neben Dir sitzen, nennt man anders.

:cool2:

Acheiropoietos

Phobien behandelt man oft mit Schock- oder Konfrontationstherapie. Hier in Deutschland findet gerade ein Großversuch statt!

borisbaran
23.04.2009, 15:34
Falsch.
Die amtliche Bezeichnung lautet Hrvatskophobia. Das Wort Kroatophobie/Croatophobie existiert im eigentlichen Sinne nicht und ist lediglich der Versuch einer Eindeutschung durch Mitglieder slawobalkanesischer Ethnien. Ein nichtexistierendes Wort darf man schreiben, wie man grad lustig ist.

:)

Acheiropoietos

http://de.wikipedia.org/wiki/Kroaten

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:34
Mein persönlicher Serbe hat immer noch meine Flasche Whisky in seinem Kofferraum. [...] In diesem Sinne bin ich theophob.

Ist er mit ihr nach Lodz gefahren?

X(

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 15:36
Ist er mit ihr nach Lodz gefahren?

X(

Acheiropoietos

Nein, Theo wohnt in Tirol.

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Kroaten

Da steht nichts über phobische Bezeichnungen bezüglich dieser Ethnie. Du solltest schon etwas genauer werden. :)


Genau, jeder weiß, dass der real existierende Islam einem genug Gründe liefert eine gar nicht unbegründete Angst vor ihm zu empfinden.

Vor welchen Wesenszügen des Islams sollte ich jetzt berechtigte Angst haben?#


Phobien behandelt man oft mit Schock- oder Konfrontationstherapie. Hier in Deutschland findet gerade ein Großversuch statt!

Konfrontationstherapien findest Du in diesem Strang. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76916)

;)

Acheiropoietos

borisbaran
23.04.2009, 15:45
Da steht nichts über phobische Bezeichnungen bezüglich dieser Ethnie. Du solltest schon etwas genauer werden. :)
Seit wann schreibt man das in solchen zusammengesetzten Wörtern anders?! "-phobie" gibts auch im Deutschen. Ob diese Wortzusammenstellung zuerst im kroatischen verwendet wird, ist egal.

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:48
Seit wann schreibt man das in solchen zusammengesetzten Wörtern anders?

Zeige mir die im Deutschen verpflichtende Regel, jenes Wort mit "k" zu schreiben.

:)

Acheiropoietos

borisbaran
23.04.2009, 15:52
Zeige mir die im Deutschen verpflichtende Regel, jenes Wort mit "k" zu schreiben.

:)

Acheiropoietos

Use The Fucking Duden

Krabat
23.04.2009, 15:53
"Christianophobie" gibts nicht, weil sich Christen überall auf der Welt widerstandslos abschlachten lassen. Musel und Hindus haben viel Spaß am Christenbashen. Warum sollten die Angst vor denen haben?

Als Atheist brauchst Du gerade reden. In islamischen Ländern werden Atheisten wegen "Abfall von Allah" einen Kopf kürzer gemacht, aber das interessiert Eure Verbände nicht den Deut.

Stattdessen bekämpfen die Feiglinge weiter das Christentum, um nichts auf's Maul zu bekommen.

In Afrika zum Beispiel sind Christen aber durchaus wehrhaft und kämpfen, zur Freude der Atheisten, die ja schon immer wußten wie böse doch die Christen sind.

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:55
Use The Fucking Duden

http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suchbegriff[AND]=kroatophobie&suche=homepage&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&x=0&y=0

Das Wort Kroatophobie existiert im Duden nicht.
Willst Du Dir noch einen Versuch gönnen oder ziehst Du Dich mal wieder wie ein begossener Pudel in Deine Hütte zurück?

:)

Acheiropoietos

borisbaran
23.04.2009, 15:57
Das Wort Kroatophobie existiert im Duden nicht.
Willst Du Dir noch einen Versuch gönnen oder ziehst Du Dich mal wieder wie ein begossener Pudel in Deine Hütte zurück?

:)

Acheiropoietos
Guck das Wort Kroate nach, dazu -phobie und schon hast du das Wort. Das es im kroatichen zuerst verwendet wurde ist scheißegal.

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:58
Guck das Wort Kroate nach, dazu -phobie und schon hast du das Wort.

Nein,
denn es existiert im Deutschen ganz einfach nicht. Es existiert nicht einmal als terminus technicus (ja, Boris, das schreibt man klein). Du scheinst Deinem Nachnamen mal wieder alle Ehre zu erweisen.

:D

Und wo wir eben dabei sind:


Das es im kroatichen zuerst verwendet wurde, ist scheißegal.

Ich hab Dir mal Deine Fehler unterstrichen.
Getreu den Regeln des Dudens.

:cool2:

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 16:02
Darf ich die Herren Diskutanten unterwürfigst daran erinnern, daß ich jenes Wort lediglich erfunden habe?

Acheiropoietos
23.04.2009, 16:05
Darf ich die Herren Diskutanten unterwürfigst daran erinnern, daß ich jenes Wort lediglich erfunden habe?

Das sagst Du nur, um Deine Inuitophobie zu kaschieren.

:O

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 16:10
Das sagst Du nur, um Deine Inuitophobie zu kaschieren.

:O

Acheiropoietos

Das auch. Aber hauptsächlich gönne ich Dir Dein Opfer nicht ;)

Acheiropoietos
23.04.2009, 16:13
Das auch. Aber hauptsächlich gönne ich Dir Dein Opfer nicht

Er versucht es aber auch immer wieder.
Irgendwie scheint er sich in der Opferrolle zu gefallen. Ob das wohl an seiner Ethnie liegen mag?

*hust*

:D

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 16:14
Er versucht es aber auch immer wieder.
Irgendwie scheint er sich in der Opferrolle zu gefallen. Ob das wohl an seiner Ethnie liegen mag?

*hust*

:D

Acheiropoietos

*zurücklehn* *Chipstüte aufmach*

:D

borisbaran
23.04.2009, 16:14
Nein,
denn es existiert im Deutschen ganz einfach nicht. Es existiert nicht einmal als terminus technicus (ja, Boris, das schreibt man klein).
Kroatophobie GIBT es im Deutschen, als zusammengesetztes Wort aus "Kroate" und "-phobie". Ebenso wie man eben Phobien vor weiß der Henker was haben/vorwerfen kann (Computerphobe, Phobienphobie u.s.w.). Im Grunde gibt es also theoretische jede Phobie im Deutschen.

Du scheinst Deinem Nachnamen mal wieder alle Ehre zu erweisen.[....]
http://img407.imageshack.us/img407/2682/sonotfunnyei4.jpg

Paul Felz
23.04.2009, 16:15
Moment, Moment! Ich muß noch die Cola holen.

Acheiropoietos
23.04.2009, 16:20
Kroatophobie GIBT es im Deutschen, als zusammengesetztes Wort aus "Kroate" und "-phobie".

Herr Baran,

falls Sie es noch immer nicht mitbekommen haben sollten, möchte ich Sie an dieser Stelle noch einmal darauf verweisen, dass das Wort "Kroatophobie" im o.g. Sinne lediglich eine Erfindung des Nutzers "Paul Felz" ist. Sollten Sie näheres bezüglich Phobien und ihrer Klassifizierung wissen wollen, schlage ich Ihnen vor, sich die Liste der Phobien (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Phobien) oder aber die Standardnorm über allgemein als Krankheiten anerkannte Angstzustände zu Gemüte zu führen.

Bitte versuchen Sie zukünftig, sich zu Themen erst Wissen anzueignen und dann mitzureden. Andersherum - und damit beziehe ich mich auf Ihr jetziges Verhalten - verunstalten Sie sich lediglich zum Gespött der Masse. Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Auslachern.

MfG,

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 16:23
[...]

Bitte versuchen Sie zukünftig, sich zu Themen erst Wissen anzueignen und dann mitzureden.
[...]


Das gilt doch hoffentlich nicht für mich? :shock:

Ich mache es nämlich immer genau andersherum.

Acheiropoietos
23.04.2009, 16:24
Moment, Moment! Ich muß noch die Cola holen.

Lass Dir Zeit.
Bis Boris eine Quelle findet, welche die Existenz des Wortes Kroatophobie in Deutschen belegt, können Monate vergehen. Schliesslich muss er diese ja erst noch chreiben und publizieren.

:cool2:

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 16:28
Lass Dir Zeit.
Bis Boris eine Quelle findet, welche die Existenz des Wortes Kroatophobie in Deutschen belegt, können Monate vergehen. Schliesslich muss er diese ja erst noch schreiben und publizieren.

:cool2:

Acheiropoietos

Ich spende ein s ;) Boris braucht das ja nicht.

Hast Du Deine alle verbraucht?

Acheiropoietos
23.04.2009, 16:32
Hast Du Deine alle verbraucht?

Meine Notebooktastatur klemmt seit kurzer Zeit manchmal. Ich glaub, da sind Cornflakeskrümel reingerutscht. Oder ich hab Wurstfinger bekommen. Eins von beidem.

:D

Acheiropoietos

borisbaran
23.04.2009, 16:35
[...]
HABE ich behauptet, es wäre eine Phobie im medizinischen Sinne?

Lass Dir Zeit.
Bis Boris eine Quelle findet, welche die Existenz des Wortes Kroatophobie in Deutschen belegt, können Monate vergehen. Schliesslich muss er diese ja erst noch chreiben und publizieren.

:cool2:

Acheiropoietos
Lies dir #34 nochmal GANZ genau durch.

Acheiropoietos
23.04.2009, 16:39
Lies dir #34 nochmal GANZ genau durch.

Dann zeig uns doch bitte einen einzigen Beweis für die Existenz dieses Wortes im Deutschen. Im Gegenzug verrate ich Dir dann auch, wer das Wort hier im Strang erfunden hat.

:)

Acheiropoietos

Hoamat
23.04.2009, 16:47
HABE ich behauptet, es wäre eine Phobie im medizinischen Sinne?


Nein, das hast Du eindeutig nicht !!

Irgendwie scheint wem der Stoff ausgegangen zu sein ;)

borisbaran
23.04.2009, 16:50
Nein, das hast Du eindeutig nicht !!

Irgendwie scheint wem der Stoff ausgegangen zu sein ;)

Das heißt, gleich hat Acheiropoietos Kalten Entzug?

borisbaran
23.04.2009, 16:54
Findest Du keine Quellen, welche Dich bestätigen könnten?
Benötigst Du mein Mitleid?
Soll ich Dir noch einmal erklären, dass man Wörter, welche nicht existieren, bei Invention schreiben darf, wie man grad lustig ist?

:)

Acheiropoietos

Bist du zu dumm, um den Post zu lesen und zu verstehen?!

Kroatophobie GIBT es im Deutschen, als zusammengesetztes Wort aus "Kroate" und "-phobie". Ebenso wie man eben Phobien vor weiß der Henker was haben/vorwerfen kann (Computerphobe, Phobienphobie u.s.w.). Im Grunde gibt es also theoretische jede Phobie im Deutschen.

Paul Felz
23.04.2009, 16:56
Findest Du keine Quellen, welche Dich bestätigen könnten?
Benötigst Du mein Mitleid?
Soll ich Dir noch einmal erklären, dass man Wörter, welche nicht existieren, bei Invention schreiben darf, wie man grad lustig ist?

:)

Acheiropoietos

Darf ich dann auch Acheiropoietösphobie schreiben?

Acheiropoietos
23.04.2009, 17:00
Noch einmal für Dich:

Das Wort Kroatophobie/Croatophobie existierte im Deutschen bis zur Veröffentlichung von Palu Felzes Beitrag überhaupt nicht. Im Grunde existiert es auch jetzt noch nicht. Es ist eine blosse Erfindung aus der Laune heraus, nicht aus einem Terminus abgezogen.

Das Wort Kroatophobie/Croatophobie kann man ergo schreiben, wie man mag. Es existiert keine Regel im Deutschen, welche besagt, man müsse es mit "k" schreiben.

Beschäftige Dich bitte erstmal mit Deiner Muttersprache, bevor Du anfängst, solchen Dummfug zu reden. Dass Dir das nicht peinlich ist...

Acheiropoietos

Acheiropoietos
23.04.2009, 17:00
Darf ich dann auch Acheiropoietösphobie schreiben?

Klar!

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 17:02
Ich habe Kolophobie. Angst vor Arschlöchern.

Wer hat das nicht? Außer den Arschlöchern natürlich ;)

Acheiropoietos
23.04.2009, 17:03
Versuchst Du Dich jetzt aus der Affäre zu spamen? Das wird ja immer peinlicher mit Dir.

:cool2:

Acheiropoietos

Acheiropoietos
23.04.2009, 17:03
Wer hat das nicht? Außer den Arschlöchern natürlich

Die hätten dann sicherlich Egophobie.

:]

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 17:08
Die hätten dann sicherlich Egophobie.

:]

Acheiropoietos

Hmm, die habe aber ich schon. Ergo bin ich ein .... ein .... ein Kolo? Koloego? Egokolo?

Krabat
23.04.2009, 17:30
Weiss Deine Mutter, was Du hier so über sie schreibst, Boris?

Acheiropoietos

Entweder Du Pausenclown schreibst hier zum Thema oder schleichst Dich mit Deinem Kollegen Paul Felz aus diesem Strang. Ich möchte das Thema ernsthaft diskutieren.

Acheiropoietos
23.04.2009, 17:32
Entweder Du Pausenclown schreibst hier zum Thema oder schleichst Dich mit Deinem Kollegen Paul Felz aus diesem Strang. Ich möchte das Thema ernsthaft diskutieren.

Das Thema galt mit Beitrag Nummer fünf bereits als genügend behandelt.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 17:39
Das würde ich zu gerne sehen. Also den hilflosen Versuch. :))

Kannst dabei auch von meinen Chips naschen :D

Na also, jetzt haben wir auch ein Opfer. Das besänftigt meine Inuitophobie.

Paul Felz
23.04.2009, 17:40
Ich seh schon die Schlagzeile:


Skandal - Kathoextremist droht unkeuschen Kindergärten mit Gewaltanwendung!

Acheiropoietos

Da bekommt man ja Kathophobie! Oder heißt das Catophobie?

borisbaran
23.04.2009, 17:43
Und meine Acheiropoietosophobie, meine FranzKonzophobie und ntürlich meine Phobienphobie.

Acheiropoietos
23.04.2009, 17:44
Da bekommt man ja Kathophobie! Oder heißt das Catophobie?

Ist gehüpft wie gesprungen. Wendet sich beides gegen römischen Fanatismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porcius_Cato_der_%C3%84ltere).

;)

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 17:47
Ist gehüpft wie gesprungen. Wendet sich beides gegen römischen Fanatismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porcius_Cato_der_%C3%84ltere).

;)

Acheiropoietos

Ach, der wollte doch immer nur Karthago caputtmachen

Doc Gyneco
23.04.2009, 17:47
Hat man Islamophobia oder betreibt man Islamophobia?

Ich bin mir noch unschlüssig, liebe Islamoforenphobisten. Aber seit der Antirassismuskonferenz ist Islamophobia jetzt genauso (aus rassistischen Gründen nehme ich an) ächtenswert wie Antisemitismus.

Was es nicht gibt ist "Christianophobie". Genau dieses Wort wollte die russische Kirche aber im Abschlußdokument haben: offenbar erfolglos.

Als stolzer Atheismophober wurde ich auch den Atheisten das Recht auf Atheismophobismus geben, auf Antrag versteht sich.

Gleiches Recht für alle!

http://www.kath.net/detail.php?id=22713

Wie empfindest Du eigentlich die Bezeichnung Kafir, die ja eben bei Leuten wie mir oder Dir, von den Musels systematisch angewendet wird ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Krabat
23.04.2009, 18:03
Wie empfindest Du eigentlich die Bezeichnung Kafir, die ja eben bei Leuten wie mir oder Dir, von den Musels systematisch angewendet wird ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ist mir egal wie mich Anhänger eines pädophilen mörderischen Karawanenräubers bezeichnen. Hauptsache sie tun es in den Muselländern.

Hier geht es um die UNO. Offenbar ist die UNO tatsächlich islamisch unterwandert, anders kann ich mir nicht erklären, daß der UNO-Generalsekretär jetzt den Islam als verfolgte Religion dem Judentum gleichstellt, aber das Christentum nicht erwähnt.

Mir wird langsam klar, warum die Juden gegen diese Konferenz sind. Sie haben ihren Exklusivitätsanspruch als verfolgte Religion verloren.

Ansonsten bin ich langsam der Ansicht, wir sollten aus diesem Verein austreten.

Acheiropoietos
23.04.2009, 18:08
Ansonsten bin ich langsam der Ansicht, wir sollten aus diesem Verein austreten.

Und was genau brächte der Austritt aus der UNO für Vorteile?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 18:10
Und was genau brächte der Austritt aus der UNO für Vorteile?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Man könnte endlich reinen Gewissens Karthago zerstören. Oder verwechsel ich das jetzt mit Kathedralen?

Acheiropoietos
23.04.2009, 18:14
Man könnte endlich reinen Gewissens Karthago zerstören.

Der Austritt aus der UNO bedeutet ja nicht, dass die UNO einen fortan auf Ignore hat. Wenn dem so wäre, sässe kaum noch ein Diplomat in New York.

germane

Acheiropoietos

Paul Felz
23.04.2009, 18:17
Der Austritt aus der UNO bedeutet ja nicht, dass die UNO einen fortan auf Ignore hat. Wenn dem so wäre, sässe kaum noch ein Diplomat in New York.

germane

Acheiropoietos

Nein, aber die Sanktionsmöglichkeiten wären stark eingeschränkt. Ich tue mal so, als ob es welche gäbe.

Die Karthagesen könnten sich dann aber ohnehin nicht mehr bei der UNO beschweren, also egal.

Also auf, laß uns Catos Aufruf befolgen.

Acheiropoietos
23.04.2009, 18:20
Die Karthagesen könnten sich dann aber ohnehin nicht mehr bei der UNO beschweren, also egal.

Wie heissen eigentlich die Einwohner Karthagos?
Karthagoraner? Karthagaris? Karthagoräer? Karthagaren?

?(

Acheiropoietos

Doc Gyneco
23.04.2009, 18:21
Es ist mir egal wie mich Anhänger eines pädophilen mörderischen Karawanenräubers bezeichnen. Hauptsache sie tun es in den Muselländern.

Hier geht es um die UNO. Offenbar ist die UNO tatsächlich islamisch unterwandert, anders kann ich mir nicht erklären, daß der UNO-Generalsekretär jetzt den Islam als verfolgte Religion dem Judentum gleichstellt, aber das Christentum nicht erwähnt.

Mir wird langsam klar, warum die Juden gegen diese Konferenz sind. Sie haben ihren Exklusivitätsanspruch als verfolgte Religion verloren.

Ansonsten bin ich langsam der Ansicht, wir sollten aus diesem Verein austreten.

Die machen das eben nicht nur in Muselländern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
23.04.2009, 18:22
Die machen das eben nicht nur in Muselländern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Willst Du damit behaupten, Deutschland wäre kein Muselland? Ach so, Du bist ja Schweizer.

ochmensch
23.04.2009, 19:29
Das ist sogar richtig.
In Wahrheit handelt es sich um simple Xenophobie. Die religiöse Komponente gilt nur als Vorwand.

Acheiropoietos

Als "Phobie" würde ich genell nur unbegründete Ängste bezeichnen. Wenn ich nicht auf die Straße laufe, weil ich nicht von PKWs überfahren werden will, leide ich noch nicht an einer PKW-Phobie. Ähnlich verhält es sich mit bemesserten Trupps aus Südland, die ich meide.

Pythia
24.04.2009, 05:43
Krankheiten hat man; man betreibt sie nicht. Im Übrigen sollte es korrekt Antijudaismus anstatt Antisemitismus heissen.Nö. Joodophobie sollte es heißen. Hast doch eben selbst erklärt, daß Phobien krankhaft sind. Solltest auch erklären, daß Hindus, Koranis und Atheisten sehr von Christenphobie befallen sind. Früher hatte man für Phobien aller Art sehr effiziente Heilmethoden ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2009/All-heal.jpg... die eigentlich nur modernisiert werden müssen, also nur updating, damit auch arme Infizierte der Minderheiten geheilt werden können, und damit den Krankenkassen, die das ja zahlen müssen, keine Diskriminierung von Minderheiten vorgeworfen werden kann.