Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schweden: Irakische Vergewaltigungswelle

Atheist
22.04.2009, 23:09
Schweden: Wieder eine Gruppe irakischer Zuwanderer als Serienvergewaltiger vor Gericht

Keine andere Bevölkerungsgruppe vergewaltigt in Schweden so viele Mädchen und Frauen wie Zuwanderer aus dem islamischen Kulturkreis. Was vor Jahren noch schamhaft verschwiegen wurde, ist heute Bestandteil der tagesaktuellen schwedischen Medienberichterstattung. Ein Beispiel: In Södertälje steht gleich eine ganze Gruppe irakischer Jugendlicher vor Gericht, die viele schwedische Mädchen (Alter zwischen 12 und 18 Jahren) vergewaltigt haben.

Die 19 bis 22 Jahre alten Iraker sind alle in den letzten acht Jahren nach Schweden gekommen. Die schwedische Regierung hat ihren Familien Unterkünfte, Ausbildung und Lebensmittel zur Verfügung gestellt und sie darum gebeten, sich in Schweden zu integrieren. Diese Zuwanderer haben nun gemeinschaftlich mindestens 8 schwedische Mädchen vergewaltigt (Quelle: Aftenposten 18. April 2009).

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article4933318.ab

fatalist
23.04.2009, 07:16
alles gelogen :D

Sind doch unsere zukünftigen Rentenzahler :hihi:

Skaramanga
23.04.2009, 08:27
Sie wollen doch nur az'l üben. :hihi: Das ist legitime Ausübung ihrer Kultur. Der Prophet (sau.) hat's erlaubt.

schastar
23.04.2009, 08:35
Wie schon so oft erwähnt, in Europa ist für dieses Gesindel kein Platz. Man sollte sie entfernen, wie ist dabei weniger wichtig, Hauptsache sie sind weg und kommen nicht wieder.

Ich bin für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

C-Dur
24.04.2009, 04:09
Also, das finde ich wirklich grausam. Ich hoffe sie landen alle fuer mindestens 10 Jahre im Knast! Ihre Religion ist keine Entschuldigung im Gastland.
Besser waere eigentlich noch, sie zurueck in ihr Heimatland zu schicken. Warum sie auch noch durchfuettern? Ab mit ihnen!

Kumusta
24.04.2009, 04:27
Schäuble hat erst 2 500 von diesem Pack geholt. Die Frauen und Mädchen in der BRD wird's freuen. ;)

McDuff
24.04.2009, 06:07
So trachten sie danach sich zu vermehren. Wie eine Seuche oder ein wuchernder Krebs. Wird Zeit für eine europaweite Therapie :bat:

navy
24.04.2009, 18:11
Sie wollen doch nur az'l üben. :hihi: Das ist legitime Ausübung ihrer Kultur. Der Prophet (sau.) hat's erlaubt.

Das ist ihre Kultur, wenn man deren eigenen Foren und Sprüche im TV hört. In Frankreich ist es noch schlimmer.

Unsere Grünen Politiker haben vor allem eine besonders innige Bindung inklusive der Heulsusse Claudio Roth zu den Serien Vergewaltigern aus dem Irak bzw. es sind ja Kurden.

Landogar
24.04.2009, 18:39
Das ist ihre Kultur, wenn man deren eigenen Foren und Sprüche im TV hört. In Frankreich ist es noch schlimmer.

Unsere Grünen Politiker haben vor allem eine besonders innige Bindung inklusive der Heulsusse Claudio Roth zu den Serien Vergewaltigern aus dem Irak bzw. es sind ja Kurden.

Bei der liebreizenden Claudia kann man sich manchmal nicht des Eindruckes erwehren, dass sie sich eine solche Art der kulturellen Bereicherung für sich selbst erwünscht. Hauptsache endlich mal durchgepflügt werden...

-SG-
24.04.2009, 19:49
Die schwedischen Spießerblondinen sollten sich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, warum manche Schweden mit außerschwedischem Herkunftshintergrund so sichtlich ungehalten und schlecht auf sie zu sprechen sind.
Man denke an die schwedische Kolonialgeschichte, zu der Euch Praetorianer mehr erzählen kann, oder die erschreckend hohen Stimmenanteile für rechtsextreme Parteien bei den Wahlen.
Hinzu kommt, dass kein Mitglied der schwedischen Regierung und auch keiner der bisherigen schwedischen Nobelpreisträger einen irakischen Kulturhintergrund aufwies, was einwandfrei belegt, wie diese Bevölkerungsgruppe systematisch benachteiligt und schikaniert wird.

Kein Wunder, dass einem irgendwann da mal der Kragen platzt.

Marathon
25.04.2009, 00:09
Ich stelle es mir auch ziemlich schwer vor, als Iraker, der sonst nur vollverschleierten Wesen begegnet und einem täglich der Tod drohte, plötzlich ins Paradies auf Erden zu kommen, wo geile unverschleierte naturblonde halbnackte Supermodels rumlaufen und einen ständig anlächeln.
Die Weiber laufen da selbst im kalten Oktober noch im Mini, blanken Beinen und ohne Höschen herum.

Freikorps
25.04.2009, 00:58
Die schwedischen Spießerblondinen sollten sich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, warum manche Schweden mit außerschwedischem Herkunftshintergrund so sichtlich ungehalten und schlecht auf sie zu sprechen sind.
Man denke an die schwedische Kolonialgeschichte, zu der Euch Praetorianer mehr erzählen kann, oder die erschreckend hohen Stimmenanteile für rechtsextreme Parteien bei den Wahlen.
Hinzu kommt, dass kein Mitglied der schwedischen Regierung und auch keiner der bisherigen schwedischen Nobelpreisträger einen irakischen Kulturhintergrund aufwies, was einwandfrei belegt, wie diese Bevölkerungsgruppe systematisch benachteiligt und schikaniert wird.

Du hast die Schreckensherrschaft der Nordmänner respektive Wikinger und die Schwedendrangsal im 30-jährigen Krieg vergessen. Die scheinen das im Blut zu haben!:))

Kumusta
25.04.2009, 04:30
Ich stelle es mir auch ziemlich schwer vor, als Iraker, der sonst nur vollverschleierten Wesen begegnet und einem täglich der Tod drohte, plötzlich ins Paradies auf Erden zu kommen, wo geile unverschleierte naturblonde halbnackte Supermodels rumlaufen und einen ständig anlächeln.
Die Weiber laufen da selbst im kalten Oktober noch im Mini, blanken Beinen und ohne Höschen herum.
Woher weißt du das? Hast du das überprüft oder wolltest du nur mal deinen Schwachsinn zum Thema absondern?

Marathon
25.04.2009, 05:07
Woher weißt du das? Hast du das überprüft oder wolltest du nur mal deinen Schwachsinn zum Thema absondern?

Ich war schon mehrmals dort.
Schweden ist wirklich schön.

kadir
25.04.2009, 10:01
Schäuble hat erst 2 500 von diesem Pack geholt. Die Frauen und Mädchen in der BRD wird's freuen. ;)

und niemand hat dagegen protest eingelegt.da kann man ausgehen das die deutschen eine irakische bereicherung begrüßen.:D

dickköpfchen2009
25.04.2009, 11:09

da sag ich nur: zu hause ist es doch am schönsten.da versteht man sich:gleiche sprache,gleiche sitten und keine spießigen scheißblondinen . gute reise!!!:]

dickköpfchen2009
25.04.2009, 11:11
und niemand hat dagegen protest eingelegt.da kann man ausgehen das die deutschen eine irakische bereicherung begrüßen.:D

war klar, daß du haubentaucher wieder eine vielgeliebte blubberblase bringst!:rolleyes:

JensVandeBeek
25.04.2009, 11:32
Ob Muslim oder Christ einige Orientale bleiben eben Orientale ohne Rücksicht auf ihren Gastländer und dort lebende Inländer. Da hilft nur noch konsequent zu sein. Gibt es Politikern die das durchsetzen wollen UND können?

Götz
25.04.2009, 11:40
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article4933318.ab

Bereicherung ihres Gastgeberlandes fassen die wohl als genetische Bereicherung und Integration als ein Dasein als Bock im Revier auf, man hat schlicht versäumt es ihnen richtig zu erklären.:engel:

Voortrekker
25.04.2009, 11:43
Ob Muslim oder Christ einige Orientale bleiben eben Orientale ohne Rücksicht auf ihren Gastländer und dort lebende Inländer. Da hilft nur noch konsequent zu sein. Gibt es Politikern die das durchsetzen wollen UND können?

Das ist ja wieder totaler Schwachsinn.
Die Maroniten und Kopten sind hier viel besser integriert als ihre muselmanischen Volksgenossen.

JensVandeBeek
25.04.2009, 11:51
Das ist ja wieder totaler Schwachsinn.
Die Maroniten und Kopten sind hier viel besser integriert als ihre muselmanischen Volksgenossen.

Hast Du überhaupt verstanden, was gemeint war?

Götz
25.04.2009, 11:53

Die Amerikaner werden uns zweifellos noch mehr von der Sorte durch die Wand drücken, an deiner Stelle würde ich mich nicht so freuen, wenn sie in die bereits bestehenden Muslimviertel ziehen, werden sie ihre "Bedürfnisse" , zumindest Teilweise, mit dem dortigen "Angebot" befriedigen, dies wird auch in Schweden geschehen, Muslime pflegen solchen Verbrechen allerdings nicht mit den im Westen geläufigen rechtstaatlichen Mitteln und Organen zu begegnen...

Voortrekker
25.04.2009, 11:55
Hast Du überhaupt verstanden, was gemeint war?

Ja, du hast es auf die Herkunft Orient geschoben. Ich auf die Religion.

Badener3000
25.04.2009, 12:06
Die schwedische Weibergesellschaft hat selbst durch seine linkgrün verträumte Politik seine Mädchen zur freien Verfügung freigegeben.

Ich hab mit diesen hiphop bitches kein Mitleid.

JensVandeBeek
25.04.2009, 12:09
Ja, du hast es auf die Herkunft Orient geschoben. Ich auf die Religion.

Du wolltest den Eindruck erwecken, dass nur die Muslime Vergewaltigungen begehen und ich wollte ausdrucken, dass auch die Vergewaltigungen, die von orientalischen Christen begangen werden, genau so verurteilen wären, wie die von Muslime. Du willst doch nicht behaupten, dass christliche Orientalen gar nicht machen. Herkunft prägt auch der Glaube, besonders bei Orientalen.
Es ist völlig unwichtig wer mehr vergewaltigt wer weniger, sondern viel wichtiger ist, dass die Frauen vergewaltigt werden. Man sollte keine Differenzierungen machen.

kadir
25.04.2009, 13:12
Die Amerikaner werden uns zweifellos noch mehr von der Sorte durch die Wand drücken, an deiner Stelle würde ich mich nicht so freuen, wenn sie in die bereits bestehenden Muslimviertel ziehen, werden sie ihre "Bedürfnisse" , zumindest Teilweise, mit dem dortigen "Angebot" befriedigen, dies wird auch in Schweden geschehen, Muslime pflegen solchen Verbrechen allerdings nicht mit den im Westen geläufigen rechtstaatlichen Mitteln und Organen zu begegnen...

mal sehen ob die sich in türkenviertel reintrauen und sich dort auch so austoben können.:D

Götz
25.04.2009, 13:56
mal sehen ob die sich in türkenviertel reintrauen und sich dort auch so austoben können.:D

Wenn, dann dürften in erster Linie westlich gekleidete Türkinnen die Opfer sein, denn es sind nach islamischen Maßstab Huren und somit Freiwild, vielleicht ist dies ein wichtigerer Grund für die relative Zunahme der KopftuchträgerInnen in den Türkenvierteln ,als echte religiöse Überzeugung.

Strandwanderer
25.04.2009, 14:04

Für den nicht geringen Anteil an naiven Gutmenschen hier im Forum solltest Du unbedingt den Ironie-Smilie verwenden.

Die nehmen Deinen Beitrag sonst glatt ernst.

kadir
25.04.2009, 14:36
Wenn, dann dürften in erster Linie westlich gekleidete Türkinnen die Opfer sein, denn es sind nach islamischen Maßstab Huren und somit Freiwild, vielleicht ist dies ein wichtigerer Grund für die relative Zunahme der KopftuchträgerInnen in den Türkenvierteln ,als echte religiöse Überzeugung.

westlich gekleidete türkinnen gibt es zuhauf in deutschland und millionenfach in der türkei.verwechsele uns nicht mit den fanatischen islamisten arabern oder taliban.:D

Götz
25.04.2009, 14:45
westlich gekleidete türkinnen gibt es zuhauf in deutschland und millionenfach in der türkei.verwechsele uns nicht mit den fanatischen islamisten arabern oder taliban.:D

Die Islamisten werden alles tun, damit sich dies ändert.

Landogar
25.04.2009, 15:06

Schweden hat in dieser Hinsicht einiges zu bieten. Sogar im kleinen Varberg, wo ich hin und wieder ein paar Wochen im Sommer verbringe, steht an jeder Ecke eine "sündige" Verführung.
In dieser Hinsicht ist übrigens auch Sankt Petersburg reich gesegnet...:D

dickköpfchen2009
26.04.2009, 13:11

keine angst: erfahrungen aus schweden zeigt, daß ihr warme buden kriegt.dann hat
erdogan was zu jammern.dumm nur, das es glaubensbrüder sind :gap:

-SG-
26.04.2009, 13:22
Für den nicht geringen Anteil an naiven Gutmenschen hier im Forum solltest Du unbedingt den Ironie-Smilie verwenden.

Die nehmen Deinen Beitrag sonst glatt ernst.

Sollen sie halt, die wählen doch auch grün, ohne dass ihnen der fehlende Ironiesmiley hinter dem grünen Wahlprogramm auffällt...