PDA

Vollständige Version anzeigen : Hetzartikel auf web.de über die Ehe !



latinroad
22.04.2009, 22:07
Schönheitskönigin sagte das die Ehe zwischen Frau und Mann normal ist. Ein Jurymitglied - ein Schwuler - ist entsetzt über diese Äußerung und bezeichnet dann die Schönheitskönigin als Schlampe!

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/8020168-Der-Skandal-um-das-silberne-Kroenchen,cc=000005495900080201681QMC4i.html

Cash!
22.04.2009, 22:17
Recht hat er!

:]

WIENER
22.04.2009, 22:22
Recht hat er!

:]


??????

Atheist
22.04.2009, 23:13
Recht hat er!

:]

SIE hat Recht. Gehörst du auch zu den Homo Unterstützern oder was?

Cash!
22.04.2009, 23:22
SIE hat Recht. Gehörst du auch zu den Homo Unterstützern oder was?

Ich bin Homonist!

Wir kämpfen für einen eigenen schwulen Staat. Als Regierungsorgan ist der Rat von Homon vorgesehen!

Acheiropoietos
22.04.2009, 23:23
Latinroad,

kannst Du den Hetzartikel auf web.de über die Ehe bitte noch verlinken?

Danke,

Acheiropoietos

Acheiropoietos
22.04.2009, 23:24
Wir kämpfen für einen eigenen schwulen Staat.

Bestenfalls auf dem Gebiet des ehemaligen Israel.

:cool2:

Acheiropoietos

Hrafnaguð
23.04.2009, 02:37
Ich bin Homonist!

Wir kämpfen für einen eigenen schwulen Staat. Als Regierungsorgan ist der Rat von Homon vorgesehen!


Wunderbar. In meiner großherzigkeit erlaube ich euch in mekka quartier zu nehmen, die große moschee zu einer sm-disko umzubauen und die kaaba in einen darkroom zu verwandeln.
viel spaß dabei!

Rikimer
23.04.2009, 03:32
Da ist das Subjekt der Aufregung:

http://i181.photobucket.com/albums/x31/misscontest/USA/2009/California_USA/Winner/California_USA_05.jpg

Carrie Prejean

Politisch Inkorrekt und bibelfest. :)

MfG

Rikimer

Gehirnnutzer
23.04.2009, 03:53
Mal abgesehen davon das Misswahlen zu den unsinnigsten Veranstaltungen, die es gibt, gehören, wo bitte ist der Artikel ein Hetzartikel, er gibt doch nur das Geschehen wieder.

schastar
23.04.2009, 07:05
Schönheitskönigin sagte das die Ehe zwischen Frau und Mann normal ist. Ein Jurymitglied - ein Schwuler - ist entsetzt über diese Äußerung und bezeichnet dann die Schönheitskönigin als Schlampe!

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/8020168-Der-Skandal-um-das-silberne-Kroenchen,cc=000005495900080201681QMC4i.html

Was hat eigentlich ein Schwuler bei so einer Veranstaltung als Jurymitglied verloren? Der hat doch keine Ahnung was bei einer Frau wichtig ist. Gilt es da eine Schwulenquote zu erfüllen?

henriof9
23.04.2009, 07:40
Schönheitskönigin sagte das die Ehe zwischen Frau und Mann normal ist. Ein Jurymitglied - ein Schwuler - ist entsetzt über diese Äußerung und bezeichnet dann die Schönheitskönigin als Schlampe!

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/8020168-Der-Skandal-um-das-silberne-Kroenchen,cc=000005495900080201681QMC4i.html

Sind wir auf der Welt nun schon so weit, daß man selbst bei einer solchen Veranstaltung die PolCor wahren muß ?
Wie steht es da mit der freien Meinung ?
Die Antwort der Kandidatin war nicht abwertend sondern lediglich ihre Meinung.
Ich glaube das die Schwulen in " gehobenen " Positionen sich und ihrer Sache keinen Gefallen tun, wenn sie so reagieren, wie dort reagiert wurde.
Oder geht es überhaupt nicht um die Wahrheit ? Fühlt sich dieser Juror besser, wenn er belogen wird ?
So wie sie ein anderes Lebensbild haben, sollten sie es auch anderen zubilligen, das Werben um Verständnis und Akzeptanz erreicht man jedenfalls garantiert nicht mit dem Wort " Schlampe ".

Cash!
23.04.2009, 07:51
Wie steht es da mit der freien Meinung ?


Wie steht es mit der freien Meinung der Jury?

Darf die keine haben? Darf eine dusselige Kuh ihre Meinung immer konsequenzlos behalten, während der schwule Juror alles hinnehmen muss?

lupus_maximus
23.04.2009, 07:55
Sind wir auf der Welt nun schon so weit, daß man selbst bei einer solchen Veranstaltung die PolCor wahren muß ?
Wie steht es da mit der freien Meinung ?
Die Antwort der Kandidatin war nicht abwertend sondern lediglich ihre Meinung.
Ich glaube das die Schwulen in " gehobenen " Positionen sich und ihrer Sache keinen Gefallen tun, wenn sie so reagieren, wie dort reagiert wurde.
Oder geht es überhaupt nicht um die Wahrheit ? Fühlt sich dieser Juror besser, wenn er belogen wird ?
So wie sie ein anderes Lebensbild haben, sollten sie es auch anderen zubilligen, das Werben um Verständnis und Akzeptanz erreicht man jedenfalls garantiert nicht mit dem Wort " Schlampe ".
Es soll auch Leute geben, die Schwule als Schweine bezeichnen.
Alles Ansichtssache!

henriof9
23.04.2009, 08:09
Wie steht es mit der freien Meinung der Jury?

Darf die keine haben? Darf eine dusselige Kuh ihre Meinung immer konsequenzlos behalten, während der schwule Juror alles hinnehmen muss?

Selbstverständlich hat die Jury genauso Meinungsfreiheit.
Was bitte schön, mußte denn der schwule Juror denn hinnehmen ?
Das er akzeptieren muß, bzw. sollte, daß nicht alle Menschen die gleiche Einstellung zu Ehe und Familie haben ?
Da hat lediglich jemand seine Meinung gesagt und dies noch nichteinmal bösartig oder gar abwertend, unabhängig davon, daß es dabei nicht um die Bewerbung eines Jobs in einem Schwulenzentrum oder bei einer Schwulenzeitung handelte, es war ein Schönheitswettbewerb.
Ändert sich die Denkweise über ein Schönheitsideal nur weil diese Person eine andere Meinung hat zu einem bestimmten Thema ?
Ein Juror sollte in seiner Bewertung nur themenrelevante Dinge in seine Beurteilung einfließen lassen, das zeichnet ihn aus.
Und wenn er seine Lebensweise akzeptiert sehen will, erreicht er dies sicherlich nicht dadurch, indem er sein " Amt " als Juror dazu mißbraucht, anders Denkende abzustrafen. Damit kann er zwar sein persönlich verletztes Ego streicheln, zeigt aber genauso auf, daß er selbst nicht besser ist, wie diese Kandidatin.

Sheldon
23.04.2009, 09:07
Perez Hilton heißt im übrigen der Juror.

Hat sich unsere allseits geschätzte Hotelerbin einer Lorenzomässigen Geschlechtsumwandlung unterzogen? :hihi:

Joseph Malta
23.04.2009, 09:16
Wenn Perez Hilton http://perezhilton.com/ furzt hat das weltweit mehr Bedeutung, als würden heute auf den Tag sämtliche Rechtsextremen (nebst Parteien) der Republik auf einem Scheiterhaufen verbrannt. :D

Joseph Malta
23.04.2009, 09:41
To be fair, the beginning of Prejean's answer was ok…but, she made the mistake of not knowing when to shut her mouth. As she continued to speak, I saw the crown move further & further away from her. When she finished, she looked strangely proud for a moment. Personally, I was STUNNED on several levels. First, how could this young woman NOT know her audience and judges? Let's not forget that the person asking the question is an openly gay man, at least 2 people on the judges panel are openly gay. Another judge has a sister in a gay marriage. Her very own state pageant director, KEITH LEWIS is an openly gay man who has been a very generous benefactor of hers…in many ways. Did I mention I was STUNNED? I was also personally insulted & hurt.

Das schreibt Alicia Jacobs und Jurymitglied in ihrem Blog darüber. http://aliciastage3.blogspot.com/

Wer so dumm ist, sollte den Titel nicht gewinnen.

WIENER
23.04.2009, 09:46
Ein Degenerierter Idiot gibt seine blödsinnige Meinung kund und eine Schlampe regt sich auf. Wem intressierts:rolleyes:

Polemi
23.04.2009, 10:35
Auch ich habe nach einem Hetzartikel über die Ehe gesucht, jedoch unter dem Link leider keinen finden können.

Weshalb das Mädel von dem 'Promi-Blogger' (sowas hört sich doch gleich nach Kategorie C an - und ich meine damit nicht die Hools, sondern den Promistatus) und auch hier als 'Schlampe' diffamiert wird, geht mir nicht recht auf (wobei sicher zu klären wäre, welchen Ausdruck der Juror eigentlich wählte).
Insgesamt kann man sich aber auch ein wenig über das US-Schönheitsideal wundern - mir persönlich ist das alles zu gleichförmig, zu künstlich.

Ansonsten ist aber wohl jedes (auch von mir) geschriebene Wort zu diesem 'Thema' eines zuviel...

Cash!
23.04.2009, 12:26
Das er akzeptieren muß, bzw. sollte, daß nicht alle Menschen die gleiche Einstellung zu Ehe und Familie haben ?
Er aktzeptiert ihre Meinung und kommentiert diese entsprechend. Mir scheint, du aktzeptierst nur seine Meinung zu ihrer Meinung nicht!


Da hat lediglich jemand seine Meinung gesagt und dies noch nichteinmal bösartig oder gar abwertend, unabhängig davon, daß es dabei nicht um die Bewerbung eines Jobs in einem Schwulenzentrum oder bei einer Schwulenzeitung handelte, es war ein Schönheitswettbewerb.
Das gleiche hat Herr "Hilton" auch gemacht.



Ändert sich die Denkweise über ein Schönheitsideal nur weil diese Person eine andere Meinung hat zu einem bestimmten Thema ?
Ginge es da nur um Schönheit, hätte man die Damen nicht noch zum Gespräch gebeten.


Ein Juror sollte in seiner Bewertung nur themenrelevante Dinge in seine Beurteilung einfließen lassen, das zeichnet ihn aus.
Gibt es einen dogmatischen Kodex für Miss Wahlen? wenn ja, wo steht da drinn, dass man eine Meinung nicht kacke finden kann?



Und wenn er seine Lebensweise akzeptiert sehen will, erreicht er dies sicherlich nicht dadurch, indem er sein " Amt " als Juror dazu mißbraucht, anders Denkende abzustrafen.
Er war ja nicht der einzige in der Jury, da hatten andere wohl mitzureden.



Damit kann er zwar sein persönlich verletztes Ego streicheln, zeigt aber genauso auf, daß er selbst nicht besser ist, wie diese Kandidatin.
Ist er halt nicht besser. Zumindest war er in der besseren Position.

Er its der erfolgreichste Blogger in den USA, mit 100 Mio. (!!) Zugriffen im Monat und sie ist nun die zweitplazierte in einem Wettbewerb den keine sau hier gesehen hat.

Atheist
23.04.2009, 14:22
Ich bin Homonist!

Wir kämpfen für einen eigenen schwulen Staat. Als Regierungsorgan ist der Rat von Homon vorgesehen!

Mit HOMER Simpson als Ratsvorsitzenden ;)?:))

Ajax
23.04.2009, 17:34
Von solchen Schönheitsköniginnen erwartet man natürlich nur dummes, politisch korrektes Geschwafel vom Weltfrieden und dergleichen mehr. Schön zu sehen, dass sich jemand gegen den Zeitgeist stellt und dieser dummen Schwuchtel die Wahrheit ins Gesicht sagt. Allein dafür gebührt ihr der erste Platz.

Polemi
24.04.2009, 09:44
Er aktzeptiert ihre Meinung und kommentiert diese entsprechend. Mir scheint, du aktzeptierst nur seine Meinung zu ihrer Meinung nicht!
Nunja, dass aber mit dem Unterschied, dass die Titulierung einer mir mehr oder minder Unbekannten Person als 'Schlampe' (Bitch? Slut?) einfach unterste Schublade und damit durchaus 'sanktionierenswert' ist...


Er its der erfolgreichste Blogger in den USA, mit 100 Mio. (!!) Zugriffen im Monat und sie ist nun die zweitplazierte in einem Wettbewerb den keine sau hier gesehen hat.
Mit was man alles Prominent werden kann...

Polemi
24.04.2009, 09:45
Von solchen Schönheitsköniginnen erwartet man natürlich nur dummes, politisch korrektes Geschwafel vom Weltfrieden und dergleichen mehr. Schön zu sehen, dass sich jemand gegen den Zeitgeist stellt und dieser dummen Schwuchtel die Wahrheit ins Gesicht sagt. Allein dafür gebührt ihr der erste Platz.
Das hingegen finde ich genauso spannend, wie die Titulierung der Nummer zwei als Schlampe - halt einfach mal wider besseren Wissens Gossenniveau in die Welt posaunen...

-25Grad
24.04.2009, 09:47
Das erinnert mich an die Schule. Was denkt ihr denn darüber? fragten nicht selten die ach so liberalen Lehrer und wurden dann beinahe ausfallend, wenn man unverschämterweise nicht genau das dachte, was gedacht werden sollte...:rolleyes:

Leila
24.04.2009, 10:04
Da ist das Subjekt der Aufregung: [Bild]

Carrie Prejean

Politisch Inkorrekt und bibelfest. :)

MfG

Rikimer

Und ich dummes Huhn regte mich darüber auf: „Schönheitskönigin sagte das die Ehe zwischen Frau …“; und darüber: „Politisch Inkorrekt …“

Gruß von Leila ;),
die ihr aufregendes Leben in vollen Zügen genießt (was eine glatte Lüge ist: denn ich fahre erste Klasse).

Cash!
24.04.2009, 13:39
Nunja, dass aber mit dem Unterschied, dass die Titulierung einer mir mehr oder minder Unbekannten Person als 'Schlampe' (Bitch? Slut?) einfach unterste Schublade und damit durchaus 'sanktionierenswert' ist...


Tja, wie soll man den Individuen nennen, die versuchen über Bikinwettbewerbe an hochdotierte Stipendien zu gelangen, weil ihnen der Grips offensichtlich fehlte?

:)

Würfelqualle
24.04.2009, 14:12
Die Frau hat Recht und die Schwuchtel wird mit dem Spaten gefickt.

Polemi
27.04.2009, 10:37
Tja, wie soll man den Individuen nennen, die versuchen über Bikinwettbewerbe an hochdotierte Stipendien zu gelangen, weil ihnen der Grips offensichtlich fehlte?
In deiner Welt anscheinend Schlampen - ich würde da doch einen moderateren Sprachgebrauch bevorzugen - aber nun gut, wir Heten sind ja auch für unsere Höflichkeit ebenso bekannt, wie für unseren Körperkult...

Cash!
27.04.2009, 11:06
In deiner Welt anscheinend Schlampen

Nur wenn sie gleichzeitig gegen die Homo-Ehe sind!

:)