PDA

Vollständige Version anzeigen : Blond oder ich schieße!



Teutobod
22.04.2009, 19:25
Schrecklich! Durch all die weissen Rassisten wurde Mourad H. dazu gezwungen mit vorgehaltener Waffe einen Friseur herzlich darum zu bitten seine tiefschwarzen Haare in ein saftiges Goldblod zu färben.

In Frankreich hat ein Mann einen Frisör mit vorgehaltener Pistole zwingen wollen, seine tiefschwarzen Haare goldblond zu färben. Der 28-jährige Mourad H. sei Mitte März gegen 18.00 Uhr in ein Frisörgeschäft gestürzt und habe den radikalen Farbwechsel verlangt, wie die Justiz in Thionville mitteilte. Als der Frisör dem sichtlich angetrunkenen Mann klarmachen wollte, dass dies drei Stunden dauern werde und über den Ladenschluss hinausgehe, zog dieser die Schusswaffe. Der Frisör gehorchte darauf und schritt zur Tat. Doch noch vor Ende der Prozedur nahm die inzwischen verständigte Polizei den eiligen Frisörkunden fest.

Angesichts diverser Vorstrafen wurde H. zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt, wovon ein Jahr zur Bewährung ausgesetzt wurde. Auch für seine Haare hatte die jäh abgebrochene Frisörbehandlung fatale Folgen: Sie sind jetzt kanariengelb.

http://www.n24.de/news/newsitem_4995304.html


Ob er als blonder Arioheroe mehr Chancen in diesem fremdenfeindlichen Frankreich gehabt hätte? ;):lach::lach::lach:

Mütterchen
22.04.2009, 19:58
Das wird er jetzt leider nicht herausfinden können, er muss ja für ein Jahr ins Gefängnis ( obwohl er für 2 Jahre verurteilt wurde...).
Auf jeden Fall ist sein Haar bis zu seiner Entlassung wieder schwarz. Da muss er wohl nochmal einen Termin ausmachen.

I.Kant
22.04.2009, 21:27
Der arme Mann.
Der hat jetzt Spliss!
Das ist ja grauenhaft...

Heimdall(1)
23.04.2009, 22:47
Aber zeigt, wie sehr wir doch alle in unserem Umfeld stecken. Da gibt’s wohl keinen Ausweg. Außer wir fangen jetzt alle an, unseren Friseur mit einer Pistole zu bedrohen ;).

Mütterchen
24.04.2009, 20:32
Aber zeigt, wie sehr wir doch alle in unserem Umfeld stecken. Da gibt’s wohl keinen Ausweg. Außer wir fangen jetzt alle an, unseren Friseur mit einer Pistole zu bedrohen ;).

Es gab schon Momente, da hätte ich, falls ich gerade eine Pistole in der Hand gehabt hätte, meinen Frisör auch bedroht. :))