PDA

Vollständige Version anzeigen : Kika Nachrichten: Sauerlandgruppe ohne Islam?



Sathington Willoughby
22.04.2009, 19:08
http://www.kika.de/fernsehen/videotext/702_0001.htm
Heute mitmeinen Kindern gesehen: auf dem Kika Logo, die Kindernachrichten.
2 Minuten würde über die muslimische Sauerland-Terrorzelle berichtet, nie wurde erwähnt, das zwei Türken dabeiwaren und das es sich um Moslems handelte. Es wurde nur gesagt, das die Gruppe viele LEute töten wollte und das einer der Verdächtigen in der Türkei gefangen wurde - mehr nicht.
Anhand solcher Beispiele kann man den Kindern gut demonstrieren, wie verlogen die Medien sind.

Ach - alle anderen Beiträge sind als Podcast vorhanden, nur der über die Moslemzelle nicht. Komisch...

Bruddler
22.04.2009, 19:13
Nun, am wirkungsvollsten funktioniert eine Volksverdummung (Indoktrination), wenn diese bereits im Kindesalter verabreicht wird !

malnachdenken
22.04.2009, 19:50
Wahrscheinlich wollen die nicht, daß die Kinder so werden wie einige Papis hier im Forum: hysterisch und panisch und jeden Türken/Moslem gleich als Terroristen ansehend.

Bruddler
22.04.2009, 19:53
Wahrscheinlich wollen die nicht, daß die Kinder so werden wie einige Papis hier im Forum: hysterisch und panisch und jeden Türken/Moslem gleich als Terroristen ansehend.

und jeden Terroristen gleich als Türken/Moslem ansehen.....

Drache
22.04.2009, 20:03
Wahrscheinlich wollen die nicht, daß die Kinder so werden wie einige Papis hier im Forum: hysterisch und panisch und jeden Türken/Moslem gleich als Terroristen ansehend.

Moslems sind Terroristen, denn praktizierter Islam ist praktizierter Terrorismus!

Edmund
22.04.2009, 20:19
Wahrscheinlich wollen die nicht, daß die Kinder so werden wie einige Papis hier im Forum: hysterisch und panisch und jeden Türken/Moslem gleich als Terroristen ansehend.
Glaube ich nicht.
Es geht darum, auch unsere Kinder mit der bundesdeutschen Xenophilie zu verseuchen. Nach dieser Ideologie gehört der Fremde stets zu den Guten, wir Deutschen dagegen werden als potenzielle Rassisten und Gewalttäter dargestellt.
Ein Türke als Täter passt da nicht ins Bild, deshalb wird es ausgeblendet.

I.Kant
22.04.2009, 20:33
Nun, am wirkungsvollsten funktioniert eine Volksverdummung (Indoktrination), wenn diese bereits im Kindesalter verabreicht wird !

Sind ja nicht alle "Muttis" wie I.Kant. Ich sehe die Sendungen mit meinem Sohn und das wird dann auch diskutiert. Der Schrott der den Kindern beigebügelt wird ist meistens grenzwertig, manchmal habe ich aber auch eine mächtige Krawatte wenn ich sehe, was für Lügen den Kindern erzählt wird. Ich mag in diesem Sinne Spongebob lieber.:rolleyes: der ist realistischer.
Heute fragte Sohnemann mich, was das für ein Typ (Schaufenster) sei, (der mit der Mütze). Ich erklärte ihm wer Che Guevara war und wir sind auf das Thema Kommunismus und Mode gekommen.
Bin mal gespannt wann er rebelliert, noch steht er bei der deutschen Hymne auf.

Würfelqualle
22.04.2009, 20:39
Bin mal gespannt wann er rebelliert, noch steht er bei der deutschen Hymne auf.



Ich stehe nur beim Horst Wessel Lied auf.

:))

Black Jack
22.04.2009, 21:22
Das, was ich jetzt schreibe, weicht etwas vom Thema ab, aber ich meine es völlig ernst: Ich bin den entsprechenden Behörden sehr dankbar, dass sie nicht dem Beispiel von USA und Engalnd gefolgt sind und keine Menschenleben geopfert haben, um uns alle von der Existenz der Terrorsisten und der Terrorgefahr zu überzeugen. Nicht explodierete Bomben dort, geplannte Anschläge hier, das ist unaussprächlich viel besser als Hochhäuser und U-Bahnzüge voller Menschen in die Luft zu sprengen. Dass die deutschen Behörden Abstand von solchen Taten genommen haben, spricht für ihre Qualität.

malnachdenken
23.04.2009, 17:00
und jeden Terroristen gleich als Türken/Moslem ansehen.....


Moslems sind Terroristen, denn praktizierter Islam ist praktizierter Terrorismus!


Glaube ich nicht.
Es geht darum, auch unsere Kinder mit der bundesdeutschen Xenophilie zu verseuchen. Nach dieser Ideologie gehört der Fremde stets zu den Guten, wir Deutschen dagegen werden als potenzielle Rassisten und Gewalttäter dargestellt.
Ein Türke als Täter passt da nicht ins Bild, deshalb wird es ausgeblendet.

q.e.d.

:))

Ruepel
23.04.2009, 17:18
Nun, am wirkungsvollsten funktioniert eine Volksverdummung (Indoktrination), wenn diese bereits im Kindesalter verabreicht wird !

Demzufolge sollte das Wahlalter auf 6.Jährige ausgedehnt werden.

Joseph Malta
23.04.2009, 17:23
http://www.kika.de/fernsehen/videotext/702_0001.htm

Kika Nachrichten

Heute mit meinen Kindern gesehen.....

Warst du damit nicht intellektuell schwer überfordert?

Eloy
23.04.2009, 18:10
Warst du damit nicht intellektuell schwer überfordert?

Diese Sendung dürfte die qualitativ hochwertigste Scheiße
sein, die die Ö.R. zu bieten haben. Verdummung vom Feinsten!

Kürzlich, zum Frühlingsanfang, haben die, vermutlich wissenschaftlich
hochgebildeten, Redakteure den Kindern erklärt, daß die Erde im Winter
am weitesten von der Sonne entfernt ist. Diese „Koryphäen der Wissenschaft“
haben ihre Erkenntnisse vermutlich aus der Zeit hinübergerettet, als sie als
linke Spinner Straßenbarrikaden angezündet haben. Mit der Entfernung zur
Wärmequelle nimmt die Temperatur halt ab. Die sind noch dümmer als
Schifferscheiße!

Wer sein Kind nicht verdummen will hält es von dieser Sendung fern!

Wolf
23.04.2009, 20:12
Moslems sind Terroristen, denn praktizierter Islam ist praktizierter Terrorismus!

In 95% aller Fälle, ja.

Sathington Willoughby
23.04.2009, 20:22
Warst du damit nicht intellektuell schwer überfordert?

Nein, ich habe mir alles nochmal von meinen Kindern erklären lassen, bevor sie mich ins Bett gebracht haben.

Aldebaran
23.04.2009, 23:47
Diese Sendung dürfte die qualitativ hochwertigste Scheiße
sein, die die Ö.R. zu bieten haben. Verdummung vom Feinsten!

Kürzlich, zum Frühlingsanfang, haben die, vermutlich wissenschaftlich
hochgebildeten, Redakteure den Kindern erklärt, daß die Erde im Winter
am weitesten von der Sonne entfernt ist. Diese „Koryphäen der Wissenschaft“
haben ihre Erkenntnisse vermutlich aus der Zeit hinübergerettet, als sie als
linke Spinner Straßenbarrikaden angezündet haben. Mit der Entfernung zur
Wärmequelle nimmt die Temperatur halt ab. Die sind noch dümmer als
Schifferscheiße!

Wer sein Kind nicht verdummen will hält es von dieser Sendung fern!


Das tut wirklich weh. Im (Nord-) Winter ist die Entfernung zur Sonne sogar am geringsten.

Eloy
24.04.2009, 18:27
Als dieses Thema bei unserem Ältesten in der Grundschule, 2. Schuljahr, ange-
sprochen wurde, und der Lehrer die Frage stellte, wann sich die Erde am nächten
an der Sonne befinde, hat der ganze Haufen auch gegröhlt, als der "Lange" die
Frage beantwortet hatte. Bei 8jährigen ist das noch verständlich. Der Lehrer hat
den Lachern dann bestätigt und erklärt, das unser "Langer" richtig geanwortet
hatte.

Bei Erwachsenen setze ich dieses "Wissen" als Allgemeinbildung voraus!