PDA

Vollständige Version anzeigen : Johannes B. Kerner wechselt...........



harlekina
22.04.2009, 12:34
.......zu Sat 1. (http://www.welt.de/fernsehen/article3602163/Johannes-B-Kerner-wechselt-vom-ZDF-zu-Sat-1.html)

Das wäre mir normalerweise keinen Strang wert, aber interessant fand ich doch die zu dem Artikel gehörende Abstimmung:



Welche Sendung liegt Kerner am meisten?
12% Sport
10% Unterhaltung
0% Quiz
6% Kochen
72% Der Mann ist nicht mein Fall

Man beachte den letzten Punkt. :D

cajadeahorros
22.04.2009, 12:39
Positiv daran ist lediglich dass der Idiot nicht mehr direkt von staatlichen Zwangsabgaben der Bürger bezahlt wird. Ansonsten schalte ich sowieso rechtzeitig weg, genauso wie bei Beckmann den ich sowieso immer mit ihm verwechsle.

Don
22.04.2009, 13:00
Positiv daran ist lediglich dass der Idiot nicht mehr direkt von staatlichen Zwangsabgaben der Bürger bezahlt wird. Ansonsten schalte ich sowieso rechtzeitig weg, genauso wie bei Beckmann den ich sowieso immer mit ihm verwechsle.

Wieso haben die verschiedene Namen? Das sind doch Klone.

Mütterchen
22.04.2009, 13:00
Hätte man mich befragt, ich hätte auch Der Mann ist nicht mein Fall angegeben.

dimu
22.04.2009, 13:03
.......zu Sat 1. (http://www.welt.de/fernsehen/article3602163/Johannes-B-Kerner-wechselt-vom-ZDF-zu-Sat-1.html)

Das wäre mir normalerweise keinen Strang wert, aber interessant fand ich doch die zu dem Artikel gehörende Abstimmung:




Man beachte den letzten Punkt. :D

mit verlaub euer ehren,
dieser mann ist ein ausgefranztes arschloch.
ein parasit in unserer gesellschaft.

der kerl ist die typische verkörperung eines systemlings übelster sorte und stinkt meilenweit gegen den wind.
.

Don
22.04.2009, 13:12
Hätte man mich befragt, ich hätte auch Der Mann ist nicht mein Fall angegeben.

Gibs an. Du brauchst nur mit der Maus drauf zu klicken.
Jede Stimme zählt.:]

cajadeahorros
22.04.2009, 13:12
Wieso haben die verschiedene Namen? Das sind doch Klone.

Den Verdacht hatte ich schon immer.

Da gabs doch irgendwo auch einen Klon vom Gesundheitsheini Lauterbach, wie hieß denn der...

harlekina
22.04.2009, 13:16
Hätte man mich befragt, ich hätte auch Der Mann ist nicht mein Fall angegeben.

Rate mal, wofür ich gestimmt habe? :D

Edmund
22.04.2009, 13:17
Ist das diese männliche Schweinemakers? ?(






~~~

cajadeahorros
22.04.2009, 13:17
Rate mal, wofür ich gestimmt habe? :D

Kochen?

Gärtner
22.04.2009, 13:20
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpger Journalistenimitator Kerner ist bei Sat1 bestens aufgehoben. Hier kann er nach Herzenslust dem Geldverdienen (sein Lebensmotto laut eigener Aussage: "Man muß die Tonne rausstellen, solange es regnet") und der weiteren Verblödung des Zuschaueranteils frönen, der bei seinem Anblick nicht fluchtartig den Fernsehsessel verläßt.

Und endlich muß er nicht mehr so tun, als sei er unabhängiger Medienmann. Das hat ihm angesichts all seiner Reklameverträge (von den ZDF-Bossen tränenreich beweint, aber nie verhindert) ohnehin niemand geglaubt.

Was ich ja an diesen Schwiegersohn-Klonen sowieso so faszinierend finde: jeder, wirklich jeder, den man fragt, findet die KernerBeckmannPflaumes unerträglich, trotzdem reißen sich die Sender um diese Plastikfiguren, als hinge das Heil der Welt von ihnen ab

jak_22
22.04.2009, 13:25
(...)
Was ich ja an diesen Schwiegersohn-Klonen sowieso so faszinierend finde: jeder, wirklich jeder, den man fragt, findet die KernerBeckmannPflaumes unerträglich, trotzdem reißen sich die Sender um diese Plastikfiguren, als hinge das Heil der Welt von ihnen ab

Weil - trotz gegenteiliger Behauptung - unsere hormonell gesteuerten
besseren Hälften beim Anblick dieser geschniegelten Typen feucht
im Schritt werden, und spontan zu ovulieren beginnen.

Damit stimmt dann auch die Quote. Alles leicht entwicklungsbiologisch
erklärbar.

harlekina
22.04.2009, 13:34
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpger Journalistenimitator Kerner ist bei Sat1 bestens aufgehoben. Hier kann er nach Herzenslust dem Geldverdienen (sein Lebensmotto laut eigener Aussage: "Man muß die Tonne rausstellen, solange es regnet") und der weiteren Verblödung des Zuschaueranteils frönen, der bei seinem Anblick nicht fluchtartig den Fernsehsessel verläßt.

Und endlich muß er nicht mehr so tun, als sei er unabhängiger Medienmann. Das hat ihm angesichts all seiner Reklameverträge (von den ZDF-Bossen tränenreich beweint, aber nie verhindert) ohnehin niemand geglaubt.

Was ich ja an diesen Schwiegersohn-Klonen sowieso so faszinierend finde: jeder, wirklich jeder, den man fragt, findet die KernerBeckmannPflaumes unerträglich, trotzdem reißen sich die Sender um diese Plastikfiguren, als hinge das Heil der Welt von ihnen ab
Da lobe ich mir Switch, in der die Bagage gnadenlos karikiert wird.

-25Grad
22.04.2009, 13:35
Da ich das ZDF ( Fußball ) manchmal kucke, begrüße ich diesen Schritt.

harlekina
22.04.2009, 13:35
Weil - trotz gegenteiliger Behauptung - unsere hormonell gesteuerten
besseren Hälften beim Anblick dieser geschniegelten Typen feucht
im Schritt werden, und spontan zu ovulieren beginnen.

Damit stimmt dann auch die Quote. Alles leicht entwicklungsbiologisch
erklärbar.

Ich finde diese Schmierlappen nur unsympathisch bis widerlich und kann gar nicht schnell genug umschalten.

Mütterchen
22.04.2009, 13:41
Weil - trotz gegenteiliger Behauptung - unsere hormonell gesteuerten
besseren Hälften beim Anblick dieser geschniegelten Typen feucht
im Schritt werden, und spontan zu ovulieren beginnen.

Damit stimmt dann auch die Quote. Alles leicht entwicklungsbiologisch
erklärbar.

:)) :))

Ich möchte mich lieber so ausdrücken: ich finde den Mann weder sympathisch noch attraktiv.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die den Mann anziehend finden.

Vielleicht frage ich erst einmal andersrum: was soll denn an dem Mann überhaupt der Auslöser für eine, wie du das so nett sagst, spontane Ovulation sein?

Mütterchen
22.04.2009, 13:43
Ich finde diese Schmierlappen nur unsympathisch .....
Eine zwar unfreundliche Bezeichnung, aber trotzdem treffend. :)

jak_22
22.04.2009, 13:46
Ich finde diese Schmierlappen nur unsympathisch bis widerlich und kann gar nicht schnell genug umschalten.


:)) :))
Ich möchte mich lieber so ausdrücken: ich finde den Mann weder sympathisch noch attraktiv.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die den Mann anziehend finden.


Ich schrieb ja - trotz gegenteiliger Behauptung. Damit wäre das
anhand von zwei beispielen auch schon bewiesen... ;)




Vielleicht frage ich erst einmal andersrum: was soll denn an dem Mann überhaupt der Auslöser für eine, wie du das so nett sagst, spontane Ovulation sein?

Keine Ahnung, ich steh mehr so auf Frauen. :unschuld:

Mütterchen
22.04.2009, 13:48
Ich schrieb ja - trotz gegenteiliger Behauptung. Damit wäre das
anhand von zwei beispielen auch schon bewiesen... ;)



:)) :)) :))

Du bist ja ein ganz subtiler Frauenkenner, Jak_22!:)

jak_22
22.04.2009, 13:53
:)) :)) :))

Du bist ja ein ganz subtiler Frauenkenner, Jak_22!:)

19 Jahre Ehe und ich rede immer noch mit meiner Frau.

Manchmal empfinde ich vor mir selber einen tiefen Respekt, und
verspüre ein inneres Bedürfnis, mir selber auf die Schulter zu
klopfen.... :D

Diese Momente gehen aber schnell vorbei, und ich trage dann
auch brav den Müll raus.

Bruddler
22.04.2009, 13:54
Zu Johannes Baptist K. moechte ich mich lieber nicht äußern, weil ich im Moment keine passenden Ausdrücke für diesen System-Schleimsack parat habe...

Silencer
22.04.2009, 14:01
Jetzt ignorieren schon die Flachpfeife mit Segelohren 74 % !!!....haha! Ein tolles Arbeitszeugnis. Naja, Dreck gehört auf Dreckskanälle. Leider wird ihn in dem nicht besseren ÖR TV wahrscheinlich ein Qouten Deutscher mit maximal Pigmentierung ersetzen, und noch glatteren Unsinn in die Wohnzimmer blubbern.

Mütterchen
22.04.2009, 14:06
19 Jahre Ehe und ich rede immer noch mit meiner Frau.

Manchmal empfinde ich vor mir selber einen tiefen Respekt, und
verspüre ein inneres Bedürfnis, mir selber auf die Schulter zu
klopfen.... :D

Diese Momente gehen aber schnell vorbei, und ich trage dann
auch brav den Müll raus.

Das bedeutet dann wohl: deine Frau hat dich gut im Griff. :))

Gärtner
22.04.2009, 14:11
http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgichtig gut sind ja auch die Kommentare beim Kollegen Niggemeier:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die-gute-nachricht-des-jahres/#comments

dZUG
22.04.2009, 14:13
Das Problem war die WM 2006, eine Katastrophe war das, die Deutschen schwenken einfach Fähnchen und dann noch die NoGoArea. So etwas kann man nicht vergessen. :hihi:

harlekina
22.04.2009, 14:19
Jetzt ignorieren schon die Flachpfeife mit Segelohren 74 % !!!....haha! Ein tolles Arbeitszeugnis. Naja, Dreck gehört auf Dreckskanälle. Leider wird ihn in dem nicht besseren ÖR TV wahrscheinlich ein Qouten Deutscher mit maximal Pigmentierung ersetzen, und noch glatteren Unsinn in die Wohnzimmer blubbern.
Wenn ein anständiges Programm anstünde, wäre mir wurscht, wer es moderiert.
Allerdings schließt sich das mit den ÖR aus.

dZUG
22.04.2009, 14:23
Titel Thesen Temperament TTT Sonntagabend wäre der richtige Ort.
Da kann man noch vor die Woche richtig beginnt noch schnell ein paar Nazis reinschieben. Wäre doch auch eine schöne Aufgabe für Kerner :D

harlekina
22.04.2009, 14:23
http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgichtig gut sind ja auch die Kommentare beim Kollegen Niggemeier:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die-gute-nachricht-des-jahres/#comments

Und dazu das (http://notes.computernotizen.de/2009/04/22/funf-euro-extra-fur-die-gez/) hier:


Liebe Gebühreneinzugszentrale,

ich weiß, Du bist Kummer gewohnt. Jeder meckert über Dich: weil die freiberuflichen Prüfer so nerven, weil die Kryonik von Thomas Gottschalk so teuer ist, weil ihr meine Adresse aus Datenbanken klaubt obwohl ich doch regulär zahle. Doch heute ist das vergessen. Heute ist ein Feiertag.

Ich lese grade, dass Johannes B. Kerner das ZDF verlässt.

Romulaner
22.04.2009, 14:39
Timeo Danaos et dona ferentes.

Was heißen soll, freut euch mal nicht zu früh über Kerners Abgang, denn das ultimative Grauen steht schon vor der Türe- Markus Lanz.

:old:

Gärtner
22.04.2009, 14:43
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgach dem Schrecken ist vor dem Schrecken.

Leila
22.04.2009, 14:51
Wer weiß, wie Kerner, Beckmann und Konsorten wirklich denken? Manchmal versinke in tiefe Zweifel. Denn ich kenne die Besitzerin einer florierenden Geschenkboutique, die bei sich daheim nicht einen der von ihr zum Kauf angebotenen ‚dekorativen Geschenkartikel‘ aufstellen würde. Mein Mann kennt einen Innerschwyzer Volksmusiker, der über den Musikantenstadel flucht und spottet, was ihn aber nicht daran hindert, in ihm aufzutreten. Dann kommen mir noch all die ‚unabhängigen‘ Experten in den Sinn, die ihren Lebensunterhalt mit der Erstellung von Gefälligkeitsgutachten verdienen. Oder die Politiker, die sich auf nichts festlegen wollen (auch nicht auf ihre Wahlversprechen).

Der vom Gelehrten zitierte Kernersche Satz: „Man muß die Tonne rausstellen, solange es regnet“, ist ein Kernsatz. Ähnlich äußerten sich die Schauspieler Charles Bronson und Klaus Kinski. Haupsache, die Kasse stimmt.

Gruß von Leila

Bruddler
22.04.2009, 14:57
Wer weiß, wie Kerner, Beckmann und Konsorten wirklich denken? Manchmal versinke in tiefe Zweifel. Denn ich kenne die Besitzerin einer florierenden Geschenkboutique, die bei sich daheim nicht einen der von ihr zum Kauf angebotenen ‚dekorativen Geschenkartikel‘ aufstellen würde. Mein Mann kennt einen Innerschwyzer Volksmusiker, der über den Musikantenstadel flucht und spottet, was ihn aber nicht daran hindert, in ihm aufzutreten. Dann kommen mir noch all die ‚unabhängigen‘ Experten in den Sinn, die ihren Lebensunterhalt mit der Erstellung von Gefälligkeitsgutachten verdienen. Oder die Politiker, die sich auf nichts festlegen wollen (auch nicht auf ihre Wahlversprechen).

Der vom Gelehrten zitierte Kernersche Satz: „Man muß die Tonne rausstellen, solange es regnet“, ist ein Kernsatz. Ähnlich äußerten sich die Schauspieler Charles Bronson und Klaus Kinski. Haupsache, die Kasse stimmt.

Gruß von Leila

Wer seine eigene (polit.) Überzeugung des Geldes wegen verdrängt bzw. leugnet, verfügt nur über geringe Charakterfestigkeit. Solche Leute würden notfalls ihre eigene Großmutter verkaufen, wenn sie dafür Bares erhalten würden... X(

Leila
22.04.2009, 15:01
Bist Du mir jetzt böse, Seekuh?

Mit schüchternem Gruß

Leila :hide:

Bruddler
22.04.2009, 15:02
Bist Du mir jetzt böse, Seekuh?

Mit schüchternem Gruß

Leila :hide:

wie koennte ich ?! :trost: :D

harlekina
22.04.2009, 16:07
Wer seine eigene (polit.) Überzeugung des Geldes wegen verdrängt bzw. leugnet, verfügt nur über geringe Charakterfestigkeit. Solche Leute würden notfalls ihre eigene Großmutter verkaufen, wenn sie dafür Bares erhalten würden... X(

Ach geh, von Idealismus alleine ist noch niemand satt geworden.

jak_22
22.04.2009, 16:16
Ach geh, von Idealismus alleine ist noch niemand satt geworden.

Das stimmt schon, ich bin ja auch im Prinzip ein Callboy ... also
ich werde angerufen, fahr dann dahin und mach was, und der
Hintern tut mir hinterher auch weh (vom Autofahren!!). Und dafür
krieg ich Geld.

Nur, sich auf der einen Seite zu prostituieren, und auf der andern
Seite "dem Volk" den moralischen Zeigefinger entgegenzuhalten,
ist - wie schon von vielen hier treffend beschrieben - schlichtweg
widerlich.

Leila
22.04.2009, 16:30
Ach geh, von Idealismus alleine ist noch niemand satt geworden.

Richtig! Und ohne ihn noch niemand ehrenwert.

Albert Schweizer, Christian Gotthilf Salzmann, Ernst Christian Trapp, Franz von Assisi, Friedrich Schiller, Georg Büchner, Henri Dunant, Immanuel Kant, Joachim Heinrich Campe, Johann Bernhard Basedow, Johann Heinrich Pestalozzi – alles Idealisten.

Gruß von Leila

Silencer
22.04.2009, 16:59
Ach geh, von Idealismus alleine ist noch niemand satt geworden.


Aber dafür in Geschichtsbüchern verewigt worden....:]

Gärtner
22.04.2009, 17:21
Der ... Kernersche Satz: „Man muß die Tonne rausstellen, solange es regnet“, ist ein Kernsatz. Ähnlich äußerten sich die Schauspieler Charles Bronson und Klaus Kinski. Haupsache, die Kasse stimmt.

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, aber im Unterschied zu den Lieblingsschwiegersohn-Klonen konnten die was und hatten daher alles Recht, eingebildet zu sein und hohe Gagen zu fordern

harlekina
22.04.2009, 17:21
Das stimmt schon, ich bin ja auch im Prinzip ein Callboy ... also
ich werde angerufen, fahr dann dahin und mach was, und der
Hintern tut mir hinterher auch weh (vom Autofahren!!). Und dafür
krieg ich Geld.

Nur, sich auf der einen Seite zu prostituieren, und auf der andern
Seite "dem Volk" den moralischen Zeigefinger entgegenzuhalten,
ist - wie schon von vielen hier treffend beschrieben - schlichtweg
widerlich.

In diesem Fall wurde er noch dazu alimentiert von der GEZ sprich vom ordinären Zuschauer.

harlekina
22.04.2009, 17:24
Richtig! Und ohne ihn noch niemand ehrenwert.

Albert Schweizer, Christian Gotthilf Salzmann, Ernst Christian Trapp, Franz von Assisi, Friedrich Schiller, Georg Büchner, Henri Dunant, Immanuel Kant, Joachim Heinrich Campe, Johann Bernhard Basedow, Johann Heinrich Pestalozzi – alles Idealisten.

Gruß von Leila

Ich hab auch eher an unbezahlte Rechnungen und so gedacht. :hide:

Leila
22.04.2009, 17:27
Ich hab auch eher an unbezahlte Rechnungen und so gedacht. :hide:

Endlich einmal etwas Lustiges!

Gruß von Leila :]

Stanley_Beamish
22.04.2009, 17:52
Richtig! Und ohne ihn noch niemand ehrenwert.

Albert Schweizer, Christian Gotthilf Salzmann, Ernst Christian Trapp, Franz von Assisi, Friedrich Schiller, Georg Büchner, Henri Dunant, Immanuel Kant, Joachim Heinrich Campe, Johann Bernhard Basedow, Johann Heinrich Pestalozzi – alles Idealisten.

Gruß von Leila

Albert Schweitzer ist nicht Dein Landsmann.

Leila
22.04.2009, 18:25
Albert Schweitzer ist nicht Dein Landsmann.

Welch dummer Rechtschreibfehler!

Sich schämend

Leila :=