PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierungskongress: Polizei brieft Störer!



Sathington Willoughby
22.04.2009, 11:38
http://www.pi-news.net/2009/04/koelner-polizei-brieft-stoerer/#more-56006

Gewalt ist schlecht für das “Kampf gegen Rechts”- Image, daher versucht man die eigenen Reihen auf Friedfertigkeit oder wenigstens darauf zu trimmen, dass erst zugeschlagen wird, wenn die Fernsehkamera ganz im Sinne der linken Agenda nicht draufhält.

Genau aus diesem Grund stand eine von der Polizei Köln organisierte Infoveranstaltung für “Schüler” auf dem Terminkalender, bei der Jugendlichen anschaulich gezeigt werden sollte, wie man gegen die “braunen Ratten” legal demonstriert und gegen die Versammlungsfreiheit verstösst, ohne sich strafbar zu machen.
(....)
Unter diesen 100 Jugendlichen befanden sich auch etwa zehn Vertreter der “Clowns Armee”, die bereits während des Bürgerkriegs anlässlich des G8-Gipfels 2007 mit ihren Säureattacken auf Polizisten viel Lob für “kreativen Protest” in zahlreichen Medien ernten durften. Diese - im wahrsten Sinne des Wortes - Witzfiguren ‘begrüßten’ im Eingangsbereich die ankommenden Schüler, verteilten linksextremes Propagandamaterial und machten mit einem “All Cops are Bastards” Transparent deutlich, was sie von Polizei und Rechtsstaat halten. Die hilflose Polizei machte sich nicht einmal die Mühe die Störer zu vertreiben, sondern ließ sie in vorauseilendem Gehorsam gewähren.
(...)
Nach Ende der Vorträge fingen etwa 20 schwarzgekleidete Leute an, Flugblätter, die dazu aufriefen, gewaltsam den Versammlungsort von Pro Köln zu unterwandern, an die Schüler zu verteilen, was diese mit zustimmendem Gejohle quittierten. Die Polizei sah nur noch machtlos zu, weiß sie doch jetzt schon: Die von der Stadt, den Medien und den Linken aufgefahrene Propaganda-Armada hat ihr Ziel erreicht. Wieder werden Massen an Antidemokraten im Namen der Menschenrechte gegen Demokraten randalieren und diese anpöbeln, bedrohen und zusammenschlagen. Und wieder wird die Polizei nicht einschreiten. Weil sie es offenbar nicht will.
Kanns das denn sein? Wieso werden Rechte nicht vor Islamisten oder Linksfaschistendemos ebenso genaustens auf ihre Rechte und sonstige Möglichkeiten aufmerksam gemacht?

Offenbar ist von oben die Doktrin ausgegeben worden, das der demokratische Kongress wieder nicht stattfinden darf. Weil aber die Polizei sich - offiziell - an Gesetzt halten muss und nicht allzu parteilich erscheinen darf, werden Schüler (nur extremistische Regime nutzen Schüler und Kinder für ihre dreckigen Machenschaften aus) vor den Karren gespannt, damit man seine Ziele erreicht.

Erik der Rote
22.04.2009, 12:25
die Leute von Pro Köln sind eben naive Vollpfosten die denken wenn Großayattolah Giordano gegen die Islamisten predigt sie damit gemeint sein könnten

sie denken sie als Deutsche könnten irgendwelchen Einfluss auf die Integration nehmen oder gar als abendländischer Gestalter des öffentlichen Strassenbildes gegen Moscheebau agieren

sie denken wirklich das noch deutsche die sich als kulturelle deutsche verstehen irgendetwas zu sagen haben

und wer so dumm ist sollte sich wenigstens nicht beschweren wenn er auf die Fresse kriegt !

klartext
22.04.2009, 13:50
Köln ist ohnehin eine verlorene Stadt, Mauer drum und zuscheissen.

Sathington Willoughby
22.04.2009, 14:18
die Leute von Pro Köln sind eben naive Vollpfosten die denken wenn Großayattolah Giordano gegen die Islamisten predigt sie damit gemeint sein könnten

sie denken sie als Deutsche könnten irgendwelchen Einfluss auf die Integration nehmen oder gar als abendländischer Gestalter des öffentlichen Strassenbildes gegen Moscheebau agieren

sie denken wirklich das noch deutsche die sich als kulturelle deutsche verstehen irgendetwas zu sagen haben

und wer so dumm ist sollte sich wenigstens nicht beschweren wenn er auf die Fresse kriegt !
Nun, wenn all diese Punkte nicht gegeben sind in unserem Land, dann ahndelt ProKöln richtig, in dem sie Widerstand leisten. Daran sollten sich alle Deutchen ein Beispiel nehmen und nicht duldend und tolerierend jeden Murks ausbaden, den gutmenschliche Politiker einbrocken.

Silencer
22.04.2009, 14:20
die Leute von Pro Köln sind eben naive Vollpfosten die denken wenn Großayattolah Giordano gegen die Islamisten predigt sie damit gemeint sein könnten

sie denken sie als Deutsche könnten irgendwelchen Einfluss auf die Integration nehmen oder gar als abendländischer Gestalter des öffentlichen Strassenbildes gegen Moscheebau agieren

sie denken wirklich das noch deutsche die sich als kulturelle deutsche verstehen irgendetwas zu sagen haben

und wer so dumm ist sollte sich wenigstens nicht beschweren wenn er auf die Fresse kriegt !


Ein richtig dummer Kommentar von dir, Erik.

Die Leute von pro Köln tun wenigstens etwas. Du jedoch erzählst Mist und versuchst die Interessierten von ihrem Protest gegen Islamismus abzuhalten. Vielleicht aber bist auch wirklich rot.
Ich werde auf jeden Fall dort sein und mir den Weg zu der Demo durch die Linksfaschisten frei kämpfen. :]
Meine "Waffe" wird eine kleine Digitalkamera sein. Das was sie aufnimmt, werde ich dann auf flickr mit entsprechenden Kommentaren genüsslich der Welt präsentieren. Bei dem letzten Antiislamisierungskongress bin ich an Antifa-SA Strassenbarrikaden gescheitert und nicht weiter gekommen.

McDuff
22.04.2009, 14:59
Das ist die Art der Zivilcourage, die sich "demokratische" Politiker wünschen. Immer mit dem Knüppel drauf auf die Opposition und die Polizei schaut zu. Das ist der Untergang des Rechtsstaates und ein Bruch des GG sowieso. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann diese Gewalt Gegengewalt erzeugt und die ersten Anführer der roten Horden um ihre Leben fürchten müssen. Das kann zu Verhältnissen führen, die man schon in der Endzeit der Weimarer Republik beobachten konnte.

klartext
22.04.2009, 15:05
Ein richtig dummer Kommentar von dir, Erik.

Die Leute von pro Köln tun wenigstens etwas. Du jedoch erzählst Mist und versuchst die Interessierten von ihrem Protest gegen Islamismus abzuhalten. Vielleicht aber bist auch wirklich rot.
Ich werde auf jeden Fall dort sein und mir den Weg zu der Demo durch die Linksfaschisten frei kämpfen. :]
Meine "Waffe" wird eine kleine Digitalkamera sein. Das was sie aufnimmt, werde ich dann auf flickr mit entsprechenden Kommentaren genüsslich der Welt präsentieren. Bei dem letzten Antiislamisierungskongress bin ich an Antifa-SA Strassenbarrikaden gescheitert und nicht weiter gekommen.

Ich werde auch vor Ort sein, mit camcorder und Diktaphon. Dieses Mal wird es Herr Schramma nicht mehr so einfach haben, Rechtsverstösse werden dokumentiert und zur Anzeige gebracht.

schastar
22.04.2009, 15:22
die Leute von Pro Köln sind eben naive Vollpfosten die denken wenn Großayattolah Giordano gegen die Islamisten predigt sie damit gemeint sein könnten

sie denken sie als Deutsche könnten irgendwelchen Einfluss auf die Integration nehmen oder gar als abendländischer Gestalter des öffentlichen Strassenbildes gegen Moscheebau agieren

sie denken wirklich das noch deutsche die sich als kulturelle deutsche verstehen irgendetwas zu sagen haben

und wer so dumm ist sollte sich wenigstens nicht beschweren wenn er auf die Fresse kriegt !

Es hat schon mal geklappt.

Candymaker
22.04.2009, 15:23
Schade um diese schöne Stadt. Der Kölner Dom wird eine prima Moschee abgeben.
Man beachte die grüne Flagge im Hintergrund.

http://www.christen-pro-koeln.de/allahu.jpg

dimu
22.04.2009, 15:25
Köln ist ohnehin eine verlorene Stadt, Mauer drum und zuscheissen.

richtig.

hab schon den großen arsch aus berlin bestellt, der macht das gründlich und randvoll.
.

Zarah
22.04.2009, 19:33
Köln ist ohnehin eine verlorene Stadt, Mauer drum und zuscheissen.


Dann stinkts ja wie in Berlin!:D