PDA

Vollständige Version anzeigen : Franzosen immer mehr Pro Israelisch.



Dayan
21.04.2009, 14:52
Vor zehn Jahren war es ganz anders aber mittlereweile erleben die Franzosen am Eigenen Leib was das bedeutet die Araber als Nachbarn zu haben:http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/15/frankreich/

JensVandeBeek
21.04.2009, 15:10
Vor zehn Jahren war es ganz anders aber mittlereweile erleben die Franzosen am Eigenen Leib was das bedeutet die Arber als Nabarn zu haben:http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/15/frankreich/

Dank Mossad ?

McDuff
21.04.2009, 15:12
Tja, im Umgang mit Arabs heißt von Israel lernen gleich siegen lernen.

Dayan
21.04.2009, 15:25
Dank Mossad ?
Hat der Mossad die 6 Mill Algerier und Marokaner nach Frankreich gebracht?:hihi:

Edmund
21.04.2009, 15:37
Hat der Mossad die 6 Mill Algerier und Marokaner nach Frankreich gebracht?:hihi:
Nein, der von USrael initiierte Globalismus.
Multikultur ist bekanntlich die Voraussetzung des entmenschten Globalisierungswahnsinns. Der Vergleich mit Palästina hinkt übrigens gewaltig.
In Palästina seid ihr Zionisten die Marokaner und Algerier.









~~

Dayan
21.04.2009, 15:40
Nein, der von USrael initiierte Globalismus.
Multikultur ist bekanntlich die Voraussetzung des entmenschten Globalisierungswahnsinns.
Ich hoffe für die NPD ,das du auf Versammlungen Redeverbot hast.Die NPD muss sowieso mit dem "Vorurteil"(Was keine ist) leben die hätten überpropotional viele Idioten in ihren Reihen!:hihi:

JensVandeBeek
21.04.2009, 15:46
Hat der Mossad die 6 Mill Algerier und Marokaner nach Frankreich gebracht?:hihi:

Entweder Du hast mich nicht wirklich richtig verstanden, oder Du bist naiv.

Oder aber Du weißt schon wie Mossad indirekt die muslimische Verbände und ausständige Jugendlichen "unterstützt", damit diese in Öffentlichkeit negativ auffallen und diskreditiert werden.

dimu
21.04.2009, 15:58
Vor zehn Jahren war es ganz anders aber mittlereweile erleben die Franzosen am Eigenen Leib was das bedeutet die Araber als Nachbarn zu haben:http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/15/frankreich/

deine propagandaaktivitäten für die politik deiner landesregierung solltest du gehörig einschränken.
euere aktivitäten, und da meine ich die regierung deines landes, sind ein brech- und kotzmittel für die völker dieser welt. so lange bei euch der hass oberste priorität besitzt, ist von euch nichts in der weltgemeinschaft zum positiven zu erwarten.

euch gehts ähnlich wie den regierenden im 3.reich. an euerem wesen wollt ihr, dass die orientalische welt genese. welch eine ungeheuerliche anmaßung.
.

Pythia
21.04.2009, 16:04
Oder aber Du weißt schon wie Mossad indirekt die muslimische Verbände und ausständige Jugendlichen "unterstützt", damit diese in Öffentlichkeit negativ auffallen und diskreditiert werden.Hast Du das selbst erfunden oder hat Dein Mulla Dir das gesagt?
Vor zehn Jahren war es ganz anders aber mittlereweile erleben die Franzosen am Eigenen Leib was das bedeutet die Araber als Nachbarn zu haben: Hagalil.com (http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/15/frankreich/)Franzosen immer mehr Pro Israelisch? Und wieso ist Frankreich Europas Land mit den meisten jüdischen Auswanderern? Sind die Franzosen vielleicht etwas zu nett? Aufdringlich nett?

Dayan
21.04.2009, 21:31
deine propagandaaktivitäten für die politik deiner landesregierung solltest du gehörig einschränken.
euere aktivitäten, und da meine ich die regierung deines landes, sind ein brech- und kotzmittel für die völker dieser welt. so lange bei euch der hass oberste priorität besitzt, ist von euch nichts in der weltgemeinschaft zum positiven zu erwarten.

euch gehts ähnlich wie den regierenden im 3.reich. an euerem wesen wollt ihr, dass die orientalische welt genese. welch eine ungeheuerliche anmaßung.
.Du darfst nicht vergessen,das unseren Informationen sich nur an geistig gesunden richten!Mit Psychatern sind wir zzt etwas unterbesetzt!Keine Angst wir vergesen euch psychysch gestörten nicht!

Dayan
21.04.2009, 21:33
Hast Du das selbst erfunden oder hat Dein Mulla Dir das gesagt? Franzosen immer mehr Pro Israelisch? Und wieso ist Frankreich Europas Land mit den meisten jüdischen Auswanderern? Sind die Franzosen vielleicht etwas zu nett? Aufdringlich nett?
Das ist sehr einfach!In Frankreich gibts zuvielen Musels!Die meissten Franzosen würden auch gerne auswandern aber die wisen nicht wohin!Die Juden wissen es!

Dayan
21.04.2009, 21:36
Entweder Du hast mich nicht wirklich richtig verstanden, oder Du bist naiv.

Oder aber Du weißt schon wie Mossad indirekt die muslimische Verbände und ausständige Jugendlichen "unterstützt", damit diese in Öffentlichkeit negativ auffallen und diskreditiert werden.Für negativ auffallen brauchen die Primitiven Affen der Museljugend keine Unterstützung durch den Mossad!Das machen die aus Instinkt herraus!Weisst du warum?Ich sags dir:Weil sie primitiv sind und deren Glaube zwingt sie sich im 7 Jahrhundert zu fühlen!

ochmensch
21.04.2009, 22:04
Nein, der von USrael initiierte Globalismus.
Multikultur ist bekanntlich die Voraussetzung des entmenschten Globalisierungswahnsinns. Der Vergleich mit Palästina hinkt übrigens gewaltig.
In Palästina seid ihr Zionisten die Marokaner und Algerier.

Aha "USrael" ist schuld, dass Frankreich meint, seine kulturelle Ausstrahlung würde aus Barbaren friedliche Steuerzahler machen? Vermutlich erpresst USrael die Franzosen, Einwanderer aus ehemaligen französischen Kolonien zu empfangen?
Sicher, am Besten ist es, den Gegner immer weit weg zu verordnen, damit man auch garnicht in die Verlegenheit kommt, ihm ins Auge sehen zu müssen. Also weiter gegen USrael, sonst müssen wir uns am Ende noch offen gegen die wahren Verantwortlichen stellen.

Deutschmann
21.04.2009, 22:33
Aha "USrael" ist schuld, dass Frankreich meint, seine kulturelle Ausstrahlung würde aus Barbaren friedliche Steuerzahler machen? Vermutlich erpresst USrael die Franzosen, Einwanderer aus ehemaligen französischen Kolonien zu empfangen?
Sicher, am Besten ist es, den Gegner immer weit weg zu verordnen, damit man auch garnicht in die Verlegenheit kommt, ihm ins Auge sehen zu müssen. Also weiter gegen USrael, sonst müssen wir uns am Ende noch offen gegen die wahren Verantwortlichen stellen.

Nur zur Info: Frankreich (und andere) haben zu Zeiten der Kolonisation leichtfertig die Staatsangehörigkeit verteilt - im Gegensatz zu Deutschland. Daher haben die ein "wirkliches" Problem mit Einwanderung und kriegen das nicht gebacken. :]

ochmensch
21.04.2009, 22:35
Nur zur Info: Frankreich (und andere) haben zu Zeiten der Kolonisation leichtfertig die Staatsangehörigkeit verteilt - im Gegensatz zu Deutschland. Daher haben die ein "wirkliches" Problem mit Einwanderung und kriegen das nicht gebacken. :]

Ich weiß. Aber unser Zionismus-Experte weißt es scheinbar nicht.

Deutschmann
21.04.2009, 22:39
Ich weiß. Aber unser Zionismus-Experte weißt es scheinbar nicht.

Sorry. Ich war zu schnell. Deinen Beitrag habe ich erst beim 2.x verstanden. :=

Pythia
22.04.2009, 07:40
Das ist sehr einfach! In Frankreich gibts zuvielen Musels! Die meisten Franzosen würden auch gerne auswandern aber die wisen nicht wohin! Die Juden wissen es!Franzosen wissen nicht wohin? Du kennst wohl keine Franzosen. Es gibt ca. 15 mio. Auslands-Deutsche, aber da kommen Franzosen nur deswegen nicht mit, weil so viel Ausland französisch ist, und zu den französischen Überseegebieten (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_%C3%9Cberseegebiete) kannst Du getrost auch noch Teile von Canada, Louisiana und einigen anderen Ländern rechnen, die fest in französischer Hand sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Viele französische Juden wandern auch genau dorthin aus. Nur wissen Juden weit öfter als anderen Völker nicht so recht, wohin sie gehören. Kaum ein anderes Volk hat so viele Entwurzelte wie die Juden, oder gar Leute, die noch nie eine Wurzel hatten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Selbst unsere Links-Knaller und unsere zugewanderten Sozial-Abzocker haben ihre Wurzeln tief in der Sozial-Hängematte der BRD, egal wie deutschtums-feindlich sie sich geben.
... In Palästina seid ihr Zionisten die Marokaner und Algerier ...Meinst Du damit unerwünschte Zuwanderer? Das ist nicht ganz richtig, denn La France hatte für Zuwanderer mal die Tür weit geöffnet, da man glaubte das deutsche Wirtschaftswunder mit vielen billigen und französisch sprechenden Arbeitskräften noch übertreffen zu können.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Palestina hatte nie die Tür freiwillig für Juden geöffnet. Mehr Juden als die dort ansässigen "Sabras" waren absolut nicht willkommen. Wikipedia erklärt "Sabra" zwar wie folgt: "hebräische Bezeichnung derjenigen Kinder, die nach der Staatsgründung 1948 in Israel zur Welt kamen."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Palestinenser meinen damit jedoch diejenigen Juden, die auch unter Moslem-Herrschaft in Palestina lebten und sich mehr oder weniger den Palestinensern angepaßt hatten. Arabisch war ja auch für alle "Sabras" die 2. Muttersprache.

Sherine
23.04.2009, 11:44
Entweder Du hast mich nicht wirklich richtig verstanden, oder Du bist naiv.

Oder aber Du weißt schon wie Mossad indirekt die muslimische Verbände und ausständige Jugendlichen "unterstützt", damit diese in Öffentlichkeit negativ auffallen und diskreditiert werden.

Woher hast du das? Dem Mossad traue ich zwar alles zu, gehört habe ich das aber noch nie.
Was aber sein kann ist, dass der Mossad seine Finger bezüglich Anschläge auf jüdische Einrichtungen in Frankreich im Spiel hat, um die Juden zum Auswandern nach Israel zu bewegen.
Zum einen haben israelische Staatsmänner wie Sharon schon öfters Aufrufe gen französischer Juden gestartet das Land in Richtung Israel zu verlassen, zum anderen soll es solche Anschläge seitens des Mossad bereits vor Jahrzehnten im Irak und anderen Länden wegen der gleichen Beweggründe gegeben haben.

Dayan
23.04.2009, 14:28
Woher hast du das? Dem Mossad traue ich zwar alles zu, gehört habe ich das aber noch nie.
Was aber sein kann ist, dass der Mossad seine Finger bezüglich Anschläge auf jüdische Einrichtungen in Frankreich im Spiel hat, um die Juden zum Auswandern nach Israel zu bewegen.
Zum einen haben israelische Staatsmänner wie Sharon schon öfters Aufrufe gen französischer Juden gestartet das Land in Richtung Israel zu verlassen, zum anderen soll es solche Anschläge seitens des Mossad bereits vor Jahrzehnten im Irak und anderen Länden wegen der gleichen Beweggründe gegeben haben.Aha!Der Mossad zwingt deine Landsleute Europäerinen zu vergewaltigen und zu betetscheln!:hihi::hihi::hihi:

Sherine
23.04.2009, 18:28
Aha!Der Mossad zwingt deine Landsleute Europäerinen zu vergewaltigen und zu betetscheln!:hihi::hihi::hihi:


Meine Landsleute? Woher weißt du das?

Von sexueller Belästigung können jüdische Frauen in Israel im Übrigen auch ein Liedchen singen, Frauen in der Armee noch etwas häufiger. Allerdings sind da die Täter keine Araber sondern waschechte Juden.

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=120

JensVandeBeek
23.04.2009, 18:59
Woher hast du das? Dem Mossad traue ich zwar alles zu, gehört habe ich das aber noch nie.
Was aber sein kann ist, dass der Mossad seine Finger bezüglich Anschläge auf jüdische Einrichtungen in Frankreich im Spiel hat, um die Juden zum Auswandern nach Israel zu bewegen.
Zum einen haben israelische Staatsmänner wie Sharon schon öfters Aufrufe gen französischer Juden gestartet das Land in Richtung Israel zu verlassen, zum anderen soll es solche Anschläge seitens des Mossad bereits vor Jahrzehnten im Irak und anderen Länden wegen der gleichen Beweggründe gegeben haben.

Jeder Geheimdienst dient im Interesse des jeweiligen Landes. Dass dabei eine etwas Unorthodoxen Methoden haben als die anderen ist ja bekannt.

Übergriffen auf weiblichen Bediensteten in Armeen sind leider Tatsachen und kommen in vielen Armeen vor, die alle zu verurteilen sind.

Dayan
23.04.2009, 22:20
Meine Landsleute? Woher weißt du das?

Von sexueller Belästigung können jüdische Frauen in Israel im Übrigen auch ein Liedchen singen, Frauen in der Armee noch etwas häufiger. Allerdings sind da die Täter keine Araber sondern waschechte Juden.

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=120In Israel wir sexueller belästigung hart geahndet.Während die bei Euch zu den Männlichen Ritualen gehören!Was meist du warum moslemischen frauen versuchen Europäern abzukriegen und die zum Islam zu bewegen?Die hoffen,das sie eine Moslem aus denen machen können der Frauen nicht als Haustieren betrachtet!Die Damen vertun sich eben oft den die Mäner die dem Islan anhängen sind meisst die Versager und Schwächlingen der westlichen Gesellschaft und die wollen Sklavinen und keine Partnerinen!Aber wem ich erzähle ich das!Du weisst sowas besser als Ich!

Dayan
07.06.2011, 16:46
Dank Mossad ?Nein!Dank eueren Fehlverhalten!

umananda
08.06.2011, 22:30
Vor zehn Jahren war es ganz anders aber mittlereweile erleben die Franzosen am Eigenen Leib was das bedeutet die Araber als Nachbarn zu haben:http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/15/frankreich/


Eine Umfrage, die vor Kurzem durchgeführt wurde, zeigt, dass nur eine Minderheit anti-israelische Stanpunkte vertritt

Das war abzusehen. Immerhin lebt in Frankreich die drittgrößte jüdische Gemeinde nach den USA und Israel. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich das Verhältnis zwischen Juden und Franzosen im Großen und Ganzen spannungsfrei gestaltet.

Servus umananda