PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!



Seiten : [1] 2 3

Cash!
20.04.2009, 20:12
Hier ein schönes Video von Ahmadinedschads Rede:

http://www.pi-news.net/2009/04/ein-tag-voller-antisemitischer-ueberraschungen/

Nachdem die nichtmuslimischen Länder der freien westlichen Welt, Ahmadanideschad wie einen dummen kleinen Schuljungen haben stehen lassen, muss dieser Typ sichtlich mit sich Ringen, nicht total auszurasten.

Man achte auf das ungläube Staunen, als die zivilisierte Welt den Saal verlässt, wenn sie denn überhaupt gekommen ist!

:hihi::hihi::hihi:

Achmed macht sich erneut zum Trottel, hatte er doch erneut gehofft, man würde seinem Hassgplärre devot zuhören.

:]

marc
20.04.2009, 20:15
"Bloßgestellt"?
Die Pussies haben den Saal verlassen...

Cash!
20.04.2009, 20:17
"Bloßgestellt"?
Die Pussies haben den Saal verlassen...

Hätten sie ihn niederschießen sollen?

:rolleyes:

Übrigens für alle Judenhasser, der gute Mann war gerade dabei sich über den "Rassismus" in Europa auszulassen.

:]

marc
20.04.2009, 20:19
Da fällt mir ein, wie Herbert Wehner in einer solchen Situation mal reagiert hat:

"Ich rufe ihnen zu: 'PROST!' - Denn ich weiß, wohin sie jetzt geh'n!"

:))

mimirsbrunnen
20.04.2009, 20:19
„Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen.“

Aldous Huxley

Edmund
20.04.2009, 20:20
"Bloßgestellt"?
Die Pussies haben den Saal verlassen...
So ist es. Die 'USrael-Pussies' haben damit nur ihre Hilflosigkeit demonstriert, gegen die Wahrheit anzukämpfen. :))

torun
20.04.2009, 20:21
Schon erheiternd, wie kollektives Schwanzeinziehen zum großen Sieg aufgebauscht wird.

Cash!
20.04.2009, 20:21
So ist es. Die 'USrael-Pussies' haben damit nur ihre Hilflosigkeit demonstriert, gegen die Wahrheit anzukämpfen. :))

Ich werde mir es merken, wenn die NPD das nächste mal aus dem Sächsischen Landtag stürmt!

:D:D:D

Himmel, Edmund bist du bescheuert!

Arharhar...

Cash!
20.04.2009, 20:27
"Durch den Boykott wird die Anti-Rassismus-Politik der Vereinten Nationen geschwächt", klagte auch die Leiterin des deutschen Büros der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch, Marianne Heuwagen, auf SPIEGEL ONLINE. Massive Kritik kam zudem von den Grünen und der Linkspartei.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,620016,00.html

Endlich, der Tag ist gekommen, als sich die größten "Gutmenschenhasser" mit den Grünen im Kampf gegen den "Rassismus" solidarisieren.

Das verdient für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

:]

Stechlin
20.04.2009, 20:27
Ja was hat er denn gesagt? Dass Israel ein rassistischer Staat ist? Wie böse von ihm, und die "westliche "freie" Welt" nimmt mal wieder übel.

Getroffene Hunde bellen.

Cash!
20.04.2009, 20:28
Fresse Archie!

X(X(X(

Stechlin
20.04.2009, 20:28
Schon erheiternd, wie kollektives Schwanzeinziehen zum großen Sieg aufgebauscht wird.

In der Wüste der politischen Bedeutungslosigkeit ist das mehr als nix. ;)

Edmund
20.04.2009, 20:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,620016,00.html

Endlich, der Tag ist gekommen, als sich die größten "Gutmenschenhasser" mit den Grünen im Kampf gegen den "Rassismus" solidarisieren.

Das verdient für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

:]
Warum?
Ich war schon immer gegen Rassismus.
In Palästina ist die zionistische Okkupation Schuld am Rassismus, in Deutschland die Masseneinwanderung. Beides gehört gestoppt und rückgängig gemacht.
Die Politik der Blockparteien schürt dagegen Rassismus gegen Deutsche und Einwanderer zugleich, weil sie durch ihre verfehlte Ausländerpolitik Menschen auf Menschen hetzt.

klartext
20.04.2009, 20:45
So ist es. Die 'USrael-Pussies' haben damit nur ihre Hilflosigkeit demonstriert, gegen die Wahrheit anzukämpfen. :))

Immer wieder interessant, Rechtsradikale deiner Sorte im gleichen Geiste wie den Islamfaschisten zu sehen. Du passt gut dazu.
Wenn es gegen die Juden geht, würdest du sicher auch einem Besenstil hinterherlaufen.

Cash!
20.04.2009, 20:45
blub


Die NPD-Fraktion im sächsischen Landtag hatte am Freitag eine Gedenkminute für die Opfer des Nationalsozialismus boykottiert.


So ist es. Die 'USrael-Pussies' haben damit nur ihre Hilflosigkeit demonstriert, gegen die Wahrheit anzukämpfen

:))

Komm Edmund, mach es nochmal. Du rotierst gerade so schön!

Cash!
20.04.2009, 20:48
dann müssten sie ja missionieren, sprich Außenstehende von ihrem Glauben versuchen zu überzeugen, aber das tun sie ja nicht.


Nach Rabbinischer Interpretation wurde Abraham als erster Missionar beschrieben, der die Leute von Haran (Gen. 12, 5) bewegen konnte, zum Judentum zu konvertieren. Auch der Prophet Jesaja rief das Volk Israel dazu auf, ein „Licht für die Völker“ zu sein (Jes. 49,6). Weil zeitweise bis zu 10% der Bevölkerung des römischen Reiches dem jüdischen Glauben nahestanden, versuchte Kaiser Hadrian die jüdische Mission zu verbieten. Den Sinn der Zerstreuung sahen die frommen Juden darin, Proselytenwerbung zu betreiben. Unter dem Druck des Christentums und des Islams erlag die Judenmission. Jedoch im 10. Jahrhundert schlossen sich die Chasaren (Südrussland) nicht den Christen oder Muslimen an, sondern nahmen den jüdischen Glauben an. Die Form der Mission war nicht organisiert, noch ging sie von Herrschern aus, sondern war eher ein vorsichtiges Werben von Mensch zu Mensch[
http://de.wikipedia.org/wiki/Missionierende_Religion#Judentum

:)

klartext
20.04.2009, 20:48
Hier ein schönes Video von Ahmadinedschads Rede:

http://www.pi-news.net/2009/04/ein-tag-voller-antisemitischer-ueberraschungen/

Nachdem die nichtmuslimischen Länder der freien westlichen Welt, Ahmadanideschad wie einen dummen kleinen Schuljungen haben stehen lassen, muss dieser Typ sichtlich mit sich Ringen, nicht total auszurasten.

Man achte auf das ungläube Staunen, als die zivilisierte Welt den Saal verlässt, wenn sie denn überhaupt gekommen ist!

:hihi::hihi::hihi:

Achmed macht sich erneut zum Trottel, hatte er doch erneut gehofft, man würde seinem Hassgplärre devot zuhören.

:]

Ich staune immer wieder, mit welcher Dreistigkeit sich dieser Iranpräsi hinstellt und andere beschuldigt, während in seinem eigenen Land nicht einmal ein Mindestmass an Menschenrechten gilt.
Die Negersklaven in Amerka hatten es besser als heute die Frauen im Iran.

Ausonius
20.04.2009, 20:49
Gut, wie die Delegierten auf die Rede reagiert haben. Allerdings erweist sich jetzt als negativ, dass Deutschland und andere Staaten der Veranstaltung fern blieben. Ich hätte sie lieber an der Seite der Protestierer gesehen.

Ajax
20.04.2009, 20:50
Lächerlich.

Cash!
20.04.2009, 20:51
Ich staune immer wieder, mit welcher Dreistigkeit sich dieser Riranpräsi hinstellt und andere beschuldigt, währen in seinem eigenen Land nicht einmal ein Mindestmass an Menschenrechten gilt.
Die Negersklaven in Amerka hatten es besser als heute die Frauen im Iran.

So ist es. Von den Bahai und anderen religiösen Minderheiten ganz zu schweigen.

Aber es gibt eben Leute die es "sexy" und "hip" finden, wenn Abfall vom Islam mit dem Tode bestraft wird. Das sind dann die selbsternannten "Anti-Rassisten", die Arm in Arm mit Depp vom Iran marschieren.

Wenn die Route nur nicht irgendwann auch durch Deutschland führen würde....

Stechlin
20.04.2009, 20:52
Ja, ja das Matrilinearitätsprinzip! Um das zu wissen braucht man keinen Ahmadinedschad, sondern da reicht ein Blick in die Bibel, altes Testament, Esra und Nehemia, da stehen entsprechende Gesetze schon drin. Ansonsten vergegenwärtigt man sich ein Zitat des ehrenwerten Herrn Bubis, der einst bekannte, dass das Judentum ein Volk ist. Wäre es nur eine Religion, dann müssten sie ja missionieren, sprich Außenstehende von ihrem Glauben versuchen zu überzeugen, aber das tun sie ja nicht. Darauf hat schon Nahum Goldmann, der wohl prominenteste Jude des 20. Jahrhunderts hingewiesen!

Wer Auserwählt ist, bestimmt der Jud! Frei nach Hermann Göring.

Edmund
20.04.2009, 20:55
Gut, wie die Delegierten auf die Rede reagiert haben. Allerdings erweist sich jetzt als negativ, dass Deutschland und andere Staaten der Veranstaltung fern blieben. Ich hätte sie lieber an der Seite der Protestierer gesehen.
Deutschland soll gegen Anti-Rassismus protestieren?
Ist ja was ganz neues.
Das Zionistenregime macht scheinbar unmögliches möglich, gell?
Da werden plötzlich vermeintliche Gutmenschen zu Bösmenschen.:hihi:






~

Pascal_1984
20.04.2009, 21:00
"Bloßgestellt"?
Die Pussies haben den Saal verlassen...

So ist es, und wer seine ohren offen hatte konnte ne menge applaus im hintergrund hören!

Tormentor
20.04.2009, 21:07
Israel als rassistisch zu beschimpfen,halte ich für extrem gewagt. Jeder fünfte Israeli ist schließlich Araber,wo ist da denn Rassismus erkennbar?

Cash!
20.04.2009, 21:08
So ist es, und wer seine ohren offen hatte konnte ne menge applaus im hintergrund hören!

Keine Frage: Syrien, Lybien, Edmund, Iran, Saudi-Arabien, Pascal0815, Pakistan, Nitup, Jemen, Sudan, Marc, Nigeria....

:)

Stechlin
20.04.2009, 21:09
Israel als rassistisch zu beschimpfen,halte ich für extrem gewagt. Jeder fünfte Israeli ist schließlich Araber,wo ist da denn Rassismus erkennbar?


Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern offen ihren „Transfer“.[12] Liebermans Plan sieht vor, zehntausenden israelischen Arabern die Staatsbürgerschaft zu entziehen und sie „mit den Arabern im Westjordanland wieder zu vereinigen.“[13] Die übrigen israelischen Araber sollen einem Loyalitätstest unterzogen werden um zu entscheiden, ob sie in Israel bleiben dürfen.[14] Israelische Siedlungen im Westjordanland sollen annektiert werden, kleinere, arabisch besiedelte Gebiete in Israel könnten an das Westjordanland abgetreten werden.[15]

Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel[16] auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.[17]

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen"[18].

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.[19]

2006 forderte Lieberman in der Knesset, die arabischen Knesset-Abgeordneten als Landesverräter vor Gericht zu stellen und hinzurichten.[20]

Am 19. Januar 2007 bezeichnete er Amir Peretz, den israelischen Verteidigungsminister und Vorsitzenden der Arbeitspartei, nach dessen Rede vor dem Labor-Zentralkomitee im israelischen Radio als „dumm“ und als „Rassisten“, weil dieser die Berufung von Ghalib Mudschadala zum ersten arabischen Minister in Israel vorantreibe und dies als Antwort auf „Liebermans Rassismus“ bezeichnet habe. Diesen Kommentar machte er einem Haaretz-Bericht zufolge, bevor Mudschadalas Kandidatur als Wissenschafts-, Kultur- und Sportminister vom Zentralkomitee der Arbeitspartei angenommen wurde[21].

Der Mann, von dem hier die Rede ist, bekleidet zur Zeit das Amt des israelischen Außenministers.

PS: Die Quelle ist des "Antisraelismus" unverdächtig.

klartext
20.04.2009, 21:10
Deutschland soll gegen Anti-Rassismus protestieren?
Ist ja was ganz neues.
Das Zionistenregime macht scheinbar unmögliches möglich, gell?
Da werden plötzlich vermeintliche Gutmenschen zu Bösmenschen.:hihi:






~

Ein Zionistenregime ist mir nicht bekannt. Ich kenne nur eine demokratisch gewählte israelische Regierung. An den Grundrechten, die jeder Israeli in seinem Land hat, insbesondere die Frauen, sollte sich dieser Islamfaschist ein Beispiel nehmen.

Stechlin
20.04.2009, 21:11
Keine Frage: Syrien, Lybien, Edmund, Iran, Saudi-Arabien, Pascal0815, Pakistan, Nitup, Jemen, Sudan, Marc, Nigeria....

:)

Nein, das war ein Lakai von mir. Ich persönlich konnte nicht erscheinen, da ich zum Rapport nach Moskau musste.

Tut mir ja leid...;(

Cash!
20.04.2009, 21:13
Tut mir ja leid...;(

Gräme dich, nicht. Erfreue er sich lieber an dem neuesten Israelischen High-Tech, den die Russen in Israel kaufen um so das bitterphöse "Rassisten""Regime" in "Palästina" zu finanzieren!

:]

Dayan
20.04.2009, 21:20
Warum?
Ich war schon immer gegen Rassismus.Menschen hetzt.Schonmal als Clown versucht?

Tormentor
20.04.2009, 21:20
Der Mann, von dem hier die Rede ist, bekleidet zur Zeit das Amt des israelischen Außenministers.

PS: Die Quelle ist des "Antisraelismus" unverdächtig.

Schon klar,aber erstens galten die Anschuldigungen der gesamten Regierung und zweitens wurden solche Vorwürfe schon laut,als Liebermann noch in der Opposition war.

torun
20.04.2009, 21:21
Der Mann, von dem hier die Rede ist, bekleidet zur Zeit das Amt des israelischen Außenministers.

PS: Die Quelle ist des "Antisraelismus" unverdächtig.

Und eine andere unverdächtige "Generals-Quelle" verteilt täglich hier zu Forum seinen verbalen Sondermüll.

Dayan
20.04.2009, 21:22
Wer Auserwählt ist, bestimmt der Jud! Frei nach Hermann Göring.
Nicht doch !Die Russen am Arsch lecken aber vom Westen parasitieren!

romeo1
20.04.2009, 21:24
Schonmal als Clown versucht?

Dieser Hirntote würde selbst als Clown eine traurige Figur abgeben.

Edmund
20.04.2009, 21:30
Schon klar,aber erstens galten die Anschuldigungen der gesamten Regierung und zweitens wurden solche Vorwürfe schon laut,als Liebermann noch in der Opposition war.
Liebermann ist doch nur ein schwanzloser Hetzer einer kleinen Terrorgruppe.
Die wirklich Verantwortlichen des Terrors reden nicht viel, sondern führen die Verbrechen gegen die Palästinenser kaltblütig aus.
Man kann sagen, die Palästinenser werden weitaus schlechter behandelt als Zootiere, insbesondere in den besetzten und belagerten Gebieten.
Wenn das kein Rassismus ist, weiß ich auch nicht weiter.
Das ist nicht 'nur' Rassismus, sondern pure Menschenverachtung.




~~

Cash!
20.04.2009, 21:32
Immerhin wurde man aus dem Giraffengehege ja auch noch nicht mit Raketen beschossen. Und Selbstmordkoalas sind auch eher selten.

ArtAllm
20.04.2009, 21:32
...die zivilisierte Welt den Saal verlässt....



Nun, wenn die zivilisierte Welt anstatt zu diskutieren und Gegenargumente zu präsentieren einfach flüchtet, dann dann ist sie schon am Ende...

Cash!
20.04.2009, 21:34
Nun, wenn die zivilisierte Welt anstatt zu diskutieren und Gegenargumente zu präsentieren einfach flüchtet, dann dann ist sie schon am Ende...

Sie wird dann genauso diskutieren können, wie der palästinensische (!!!) Arzt, dem man vorm UN-Menschenrechtsrat auf betreiben Lybiens das Wort abschnitt!

Auf solche "Diskussionnen" wird man also verzichten können.

:]

Blue Max
20.04.2009, 22:31
"Bloßgestellt"?
Die Pussies haben den Saal verlassen...

So kann man es auch sagen. :)

Mal was anderes: Hat Achmadinedschad den Holocaust erwähnt? Wäre nämlich gerade für uns Deutsche interessant, so manchem Deutschen könnten so die Augen geöffnet werden...

Ragtimer
20.04.2009, 22:33
Hätten sie ihn niederschießen sollen?

Nein - niederargumentieren!

Ich halte dieses Fernbleiben für eine eher kindische Reaktion. "Komm ich eben nich - bäh!"

Wenn solche Finsterlinge wie dieser Achmachmichnichtnass osder so ähnlich öffentlich auftreten, ist das eine großartige Gelegenheit, den Kerl mit geschliffenen, leidenschaftlichen Reden verbal in Stücke zu reißen. Dadurch entzaubert man solche Typen und rüttelt ihre Anhänger zum Nachdenken auf. Das halte ich für mutiger und sinnvoller als einfach nicht zu kommen.

torun
20.04.2009, 22:41
Nein - niederargumentieren!

Ich halte dieses Fernbleiben für eine eher kindische Reaktion. "Komm ich eben nich - bäh!"

Wenn solche Finsterlinge wie dieser Achmachmichnichtnass osder so ähnlich öffentlich auftreten, ist das eine großartige Gelegenheit, den Kerl mit geschliffenen, leidenschaftlichen Reden verbal in Stücke zu reißen. Dadurch entzaubert man solche Typen und rüttelt ihre Anhänger zum Nachdenken auf. Das halte ich für mutiger und sinnvoller als einfach nicht zu kommen.

Aber da reichen die vorgefertigten Sprech-und Blubberfragmente der Demokratiebewahrer nicht aus.. und bevor man sich blamiert...

JensVandeBeek
20.04.2009, 22:47
Die Freude einige Foristen kann ich leider nicht teilen.

Die westlichen Länder haben die Bühne für Ahmadinedschad überlassen. Meinst Du war er richtig? Man hätte ihm Paroli bieten müssen. Damit der Typ weiß wo er dran ist. Fernbleiben der westlichen Länder war nicht richtig. Man hat quasi ihm erlaubt seine Show abzuziehen.

Es kann auch nicht im Interesse Israels gewesen sein, die Verhandlungen in Genf gerade den Kräften zu überlassen, von denen anti-semitische Äußerungen zu befürchten sind. Israel war praktisch dort "schutzlos".

Deutschland hat sich blamiert: Auch wenn nicht viele offen sagen würden, Deutschland habe sich wieder ewige Schuldner von Israel gezeigt und den Konferenz wegen Israel abgesagt. Deshalb haben ja die jüdischen Organisationen deutsche Absage begrüßt.

Netanyahu lobt den Boykott, auf deutsch "Wir haben weiterhin politischen Einfluss auf Deutschland"

Und die EU hat sich wieder blamiert. Ich habe wieder einheitliche Haltung vermisst. Wieder ein Mal sahen wir eine zerrissene Außenpolitik der EU. Über 20 EU-Länder haben bei dieser Konferenz teilgenommen, sogar Frankreich.

Skaramanga
20.04.2009, 22:49
Nein - niederargumentieren!

Ich halte dieses Fernbleiben für eine eher kindische Reaktion. "Komm ich eben nich - bäh!"

Wenn solche Finsterlinge wie dieser Achmachmichnichtnass osder so ähnlich öffentlich auftreten, ist das eine großartige Gelegenheit, den Kerl mit geschliffenen, leidenschaftlichen Reden verbal in Stücke zu reißen. Dadurch entzaubert man solche Typen und rüttelt ihre Anhänger zum Nachdenken auf. Das halte ich für mutiger und sinnvoller als einfach nicht zu kommen.

Sie hätten der Reihe nach aufstehen und sich übergeben sollen. :kotz:

ArtAllm
20.04.2009, 22:50
Wenn solche Finsterlinge wie dieser Achmachmichnichtnass osder so ähnlich öffentlich auftreten, ist das eine großartige Gelegenheit, den Kerl mit geschliffenen, leidenschaftlichen Reden verbal in Stücke zu reißen. Dadurch entzaubert man solche Typen und rüttelt ihre Anhänger zum Nachdenken auf.



Woran hat es denn noch gelegen, dass er nicht verbal in Stücke gerissen wurde?

Man bekommt denn Eindruck, dass die Opponenten keine Gegenargumente hatten... und deshalb fliehen mussten....

esperan
20.04.2009, 22:59
:)) Irgendwann schicken sie diesen Dreckigen Schwachsinnigen zu seiner verkommenen Ziegenherde zurück, wo er hingehört !!!!!!!!!!!!!!!!

:))

Quo vadis
20.04.2009, 23:10
Ein Zionistenregime ist mir nicht bekannt. Ich kenne nur eine demokratisch gewählte israelische Regierung. An den Grundrechten, die jeder Israeli in seinem Land hat, insbesondere die Frauen, sollte sich dieser Islamfaschist ein Beispiel nehmen.

Judentum wird durch Geburt vererbt--Islam ebenso.Zionisten haben kein Probem damit, wenn in Europa Islamisten ihren Nachwuchs in Massen zur Welt bringen, in ihren besetzen Gebieten, in der direkten Nachbarschaft aber dafür um so mehr.

Quo vadis
20.04.2009, 23:17
Nein - niederargumentieren!

Ich halte dieses Fernbleiben für eine eher kindische Reaktion. "Komm ich eben nich - bäh!"

Wenn solche Finsterlinge wie dieser Achmachmichnichtnass osder so ähnlich öffentlich auftreten, ist das eine großartige Gelegenheit, den Kerl mit geschliffenen, leidenschaftlichen Reden verbal in Stücke zu reißen. Dadurch entzaubert man solche Typen und rüttelt ihre Anhänger zum Nachdenken auf. Das halte ich für mutiger und sinnvoller als einfach nicht zu kommen.

Juden und Moslems sitzen im selben Boot, streiten sich nur ständig wer das aktuell Größere hat.Es gibt viel zu viele Schnittmengen zwischen diesen archaischen Gewaltreligionen, als dass dieses Schmierentheater der beiden noch lange Gojims, die eigenen Positionen aufgebend, zu jeweils einseitigen Parteinahmen für die eine oder andere Seite verführen sollte.

Edmund
20.04.2009, 23:29
Woran hat es denn noch gelegen, dass er nicht verbal in Stücke gerissen wurde?

Man bekommt denn Eindruck, dass die Opponenten keine Gegenargumente hatten... und deshalb fliehen mussten....
So kann man es sagen.
Zionisten hassen nichts mehr als die Wahrheit. Bricht ihr Lügengebäude zusammen, stehen sie völlig nackt da. Um das zu verhindern, diffamieren sie, verbieten sie, machen sich die Welt wie es ihnen gefällt. Der Zustand völliger Hilflosigkeit ist das weglaufen, das ignorieren. Wie heute geschehen. Das ist die letzte Stufe, bevor die Menschen wieder mit Mord und Terror überzogen werden.






~~

Dayan
20.04.2009, 23:36
Juden und Moslems sitzen im selben Boot, streiten sich nur ständig wer das aktuell Größere hat.Es gibt viel zu viele Schnittmengen zwischen diesen archaischen Gewaltreligionen, als dass dieses Schmierentheater der beiden noch lange Gojims, die eigenen Positionen aufgebend, zu jeweils einseitigen Parteinahmen für die eine oder andere Seite verführen sollte.Dann schlage ich vor ihr haltet euch raus!Lasst es uns machen!!!!!

Dayan
20.04.2009, 23:38
So kann man es sagen.
Zionisten hassen nichts mehr als die Wahrheit. Bricht ihr Lügengebäude zusammen, stehen sie völlig nackt da. Um das verhindern, diffamieren sie, verbieten sie, machen sich die Welt wie es ihnen gefällt. Der Zustand völliger Hilflosigkeit ist das weglaufen, das ignorieren. Wie heute geschehen. Das ist die letzte Stufe, bevor die Menschen wieder mit Mord und Terror überzogen werden.
Den Nazis ist das Maul auch zugemacht worden den Islamisten wird das Maul auch zugemacht werden!Den Neonazis auch!Du wirst mir doch zustimmen!!!!!!Stimmts oder habe ich Recht!

klartext
20.04.2009, 23:38
Judentum wird durch Geburt vererbt--Islam ebenso.Zionisten haben kein Probem damit, wenn in Europa Islamisten ihren Nachwuchs in Massen zur Welt bringen, in ihren besetzen Gebieten, in der direkten Nachbarschaft aber dafür um so mehr.

Judentum ? Was soll das sein ? Es gibt israelsiche Staatsbürger und Menschen jüdischen Glaubens mit vielen Staaatsbürgerschaften in vielen Ländern.
Ahmadingsda setzt seine bekannte Propaganda fort, um sich bei den Moslems zu profilieren. Auf Dauer gräbt er sich damit sein eigenes Grab. Der Zwerg ist nicht intelligent genug, um die Tragweite seines Verhaltens richtig einzuschätzen.

klartext
20.04.2009, 23:42
Den Nazis ist das Maul auch zugemacht worden den Islamisten wird das Maul auch zugemacht werden!Den Neonazis auch!Du wirst mir doch zustimmen!!!!!!Stimmts oder habe ich Recht!

Nicht aufregen. Rechtsradikale wie edmund sind in unserem Land eine winzige Minderheit, die für niemand ausser für sich selbst sprechen. Es ist der Gestank vom Müllhaufen der Geschichte von 1933 bis 1945

Edmund
20.04.2009, 23:46
Den Nazis ist das Maul auch zugemacht worden den Islamisten wird das Maul auch zugemacht werden!Den Neonazis auch!Du wirst mir doch zustimmen!!!!!!Stimmts oder habe ich Recht!
Man muß es darauf ankommen lassen.
Um die Menschheit von Deinesgleichen zu befreien, würde es sich sogar lohnen, sein Leben dafür zu riskieren.



Nicht aufregen. Rechtsradikale wie edmund sind in unserem Land eine winzige Minderheit, die für niemand ausser für sich selbst sprechen. Es ist der Gestank vom Müllhaufen der Geschichte von 1933 bis 1945
Wo hast Du das abgeschrieben?
Antifa.de?

:rolleyes:

Erik der Rote
21.04.2009, 00:07
Man muß es darauf ankommen lassen.
Um die Menschen von Deinesgleichen zu befreien, würde es sich sogar lohnen, sein Leben dafür zu riskieren.



Wo hast Du das abgeschrieben?
Antifa.de?

:rolleyes:

das sind die gängigen Phrasen in unserer usraelischen Vasallenpseudodemokratie um wenigsten noch die letzten Idioten bei der Stange zu halten wie bei der SED aber irgendwann erschöpfen sich die Phrasen und werden hohl

Dubidomo
21.04.2009, 00:33
Man achte auf das ungläube Staunen, als die zivilisierte Welt den Saal verlässt, wenn sie denn überhaupt gekommen ist!



Wer zu feige ist sich Rassismusvorwürfen zu stellen, erweist sich als nicht standfest. Offenbar fehlen ihm Gegenargumente.

ErhardWittek
21.04.2009, 00:42
Judentum ? Was soll das sein ? Es gibt israelsiche Staatsbürger und Menschen jüdischen Glaubens mit vielen Staaatsbürgerschaften in vielen Ländern.

Natürlich ist das so. Und weiter?

Es gibt ca. 60% Juden, die gegen die Zionisten und deren Treiben sind und am liebsten nur ihre Ruhe haben wollen.



Ahmadingsda setzt seine bekannte Propaganda fort, um sich bei den Moslems zu profilieren. Auf Dauer gräbt er sich damit sein eigenes Grab. Der Zwerg ist nicht intelligent genug, um die Tragweite seines Verhaltens richtig einzuschätzen.
Lieberrotzdingsda betreibt auch seine Propaganda bei seinesgleichen.

Der israelische Zionisten-Faschist und -Rassist ist nicht intelligent genug, um die Tragweite seines Verhaltens richtig einzuschätzen.

Deutschmann
21.04.2009, 00:49
Ich will nur mal kurz einwerfen dass wir in Deutschland von diesem Achmalachadad.... nix wussten bevor wir nicht von unserem großem Bruder "aufgeklärt" wurden. :=

Ebenso wie wir nix von Saddam wussten oder von KimJong IL etc...

ErhardWittek
21.04.2009, 00:54
Nicht aufregen. Rechtsradikale wie edmund sind in unserem Land eine winzige Minderheit, die für niemand ausser für sich selbst sprechen. Es ist der Gestank vom Müllhaufen der Geschichte von 1933 bis 1945
Du bist Dir anscheinend nicht darüber im klaren, daß die Zionisten ihren eigenen Müllhaufen aktuell gerade zusammenschieben, der ihnen und ihren Nachfahren möglicherweise als belastende Hypothek noch auf die Füße fallen und ihnen den Atem nehmen wird.

Gerade den lautesten Krakeelern, die Leiche auf Leiche im eigenen verborgenen Keller stapeln, sei gesagt, daß sie es besser vermeiden sollten, mit dem einen Finger auf andere zu zeigen, während drei Finger auf sie selber gerichtet sind. Das rächt sich erfahrungsgemäß früher oder später.

ErhardWittek
21.04.2009, 00:56
Wer zu feige ist sich Rassismusvorwürfen zu stellen, erweist sich als nicht standfest. Offenbar fehlen ihm Gegenargumente.
Der Kaiser ist nackt. Wir kennen das inzwischen leider zur Genüge. Aber immer mehr werden dessen gewahr.

Deutschmann
21.04.2009, 00:57
Da muss ich nochmal was einwerfen. Irgendwie scheint es innerhalb einer Demokratie Usus zu sein, unbequemen Dingen aus dem Weg zu gehen. Wenn man sich dem Dialog entzieht macht das die Sache nicht besser.

ErhardWittek
21.04.2009, 00:59
Ich will nur mal kurz einwerfen dass wir in Deutschland von diesem Achmalachadad.... nix wussten bevor wir nicht von unserem großem Bruder "aufgeklärt" wurden. :=

Ebenso wie wir nix von Saddam wussten oder von KimJong IL etc...
Und jetzt brauchst Du nur noch den Bogen in die "deutsche Vergangenheit" zu schlagen und dann sollte Dir auch ein Licht aufgehen, wie solche Propagandaspielchen immer ablaufen.

Dubidomo
21.04.2009, 01:00
Den Nazis ist das Maul auch zugemacht worden den Islamisten wird das Maul auch zugemacht werden!Den Neonazis auch!Du wirst mir doch zustimmen!!!!!!Stimmts oder habe ich Recht!

Musst du schon wieder den Krieg ziehen? Wie oft noch? :hihi::hihi::hihi:

P.s.: Den Deutschen ist das Maul zugemacht worden, nicht den Nazis!
Wir Deutsche warten immer noch auf die Rückgabe der NSDAP-Parteiarchive durch die USA und zwar ungefleddert und unzensiert. Was wollten die USA den Deutschen an Wissen über die Nazis vorenthalten, was dürfen wir bis heute nicht wissen?

Und ein 29.000-facher Judenmörder - Sir Demjanjuk - lebt seit Jahren ungestört in den USA. Deutsche Auslieferungsersuchen werden systematisch abgeblockt - von den USA. Warum verhindert die USA dessen Bestrafung für zigfachen Mord? Das hätte die USA doch längst selbst erledigt haben müssen gemäß ihrem Credo den Mord an den Juden zu rächen. Und dann sowas.

Oder stimmt viel eher, dass die USA den von Hitler geplanten und ausgeführten Mord an den Juden unterstützt und gewollt haben?
Das Verschwinden der NSDAP-Partei-Archive in Richtung USA im Jahre 1945 und die Persilschein-Reinwaschaktion der Nazis durch die USA spricht eher dafür als dagegen.

Deutschmann
21.04.2009, 01:00
Und jetzt brauchst Du nur noch den Bogen in die "deutsche Vergangenheit" zu schlagen und dann sollte Dir auch ein Licht aufgehen, wie solche Propagandaspielchen immer ablaufen.

Das darf ich nicht - sonst bin ich einer der Bösen. ;)

Dubidomo
21.04.2009, 01:02
Wenn man sich dem Dialog entzieht macht das die Sache nicht besser.

Bloss gestellt hat sich die Freundesclique der USA!

Das Verhalten der NATO-Staaten und des UNO-Chefs spricht eher dafür, dass der Präsident des IRAN Recht haben könnte.

Deutschmann
21.04.2009, 01:05
Das Verhalten der NATO-Staaten und des UNO-Chefs spricht eher dafür, dass der Präsident des IRAN Recht haben könnte.

Der Nato-Staaten? Ich dachte es wären bislang nur 4 Länder die den Gipfel boykottiert haben, oder irre ich mich da?

Erik der Rote
21.04.2009, 01:11
Der Nato-Staaten? Ich dachte es wären bislang nur 4 Länder die den Gipfel boykottiert haben, oder irre ich mich da?

ne ne das waren entscheidend mehr

Deutschmann
21.04.2009, 01:23
ne ne das waren entscheidend mehr

Oh, dann muss ich mich entschuldigen. Ich dachte das wären D, USA, GB und noch mal jemand. Aber vielleicht habe ich micht in der Tat getäuscht.

ErhardWittek
21.04.2009, 01:31
Das darf ich nicht - sonst bin ich einer der Bösen. ;)
Genau, da wäre ich an Deiner Stelle auch vorsichtig. :rolleyes:
Man wird heutzutage schneller zum Nazi erklärt und abgeurteilt, als eine Kuh zum Furzen braucht.

Gestern im Fernsehen: Zwei Menschen seien in diesem (oder letzten?) Jahr dem Rechtsradikalismus zum Opfer gefallen. (Quellenangabe wie üblich überflüssig.)

Längst reicht eine völlig haltlose Behauptung und die Systemhuren aller Couleur finden daran keinen Anstoß mehr. Man verläßt sich darauf, daß die Umerziehung eines ehemaligen Kulturvolks in willenlose Kretins schon ihr segenreiches Werk zugunsten der Systemparteien verrichten wird.

Ich hoffe sehr, daß die Vasallen bald die Rechnung ohne das Volk gemacht haben.

ErhardWittek
21.04.2009, 01:37
Bloss gestellt hat sich die Freundesclique der USA!

Das Verhalten der NATO-Staaten und des UNO-Chefs spricht eher dafür, dass der Präsident des IRAN Recht haben könnte.
Er hat recht. Das lächerliche Gekreische der USrael-Arschkriecher spricht eine eindeutige Sprache. Wer sich seiner Sache sicher ist, tritt in der Regel souverän auf und macht sich nicht so offensichtlich und freiwillig zum Affen.

Diese Runde ging eindeutig an Ahmadinedschad. Sehr zu meiner großen Freude.

C-Dur
21.04.2009, 03:25
Genau, da wäre ich an Deiner Stelle auch vorsichtig. :rolleyes:
Man wird heutzutage schneller zum Nazi erklärt und abgeurteilt, als eine Kuh zum Furzen braucht. Haha... den Ausdruck kannte ich noch nicht:))

Was passiert, wenn ich folgenden Link einstelle? Wird man mich verdammen? Sicherlich ist Euch Ben Freedmann bekannt. Ich "entdeckte" ihn erst vor einigen Wochen und war platt! Darf man ihm glauben? Gerne hoere ich Eure Meinung.

Die Hintergruende zur Geschichte der Gruendung Israels:

Freedmanns Rede... http://www.angelfire.com/ar3/myimages/freedman.htm

http://www.sweetliberty.org/issues/israel/freedman.htm

Rede auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=ijEXO9QTKS4

Aus dieser Abmachung entstand die Balfour Deklaration.

Kann man jetzt verstehen, warum die westlichen Laender eine no show zeigten oder den Saal verliessen?
Im Englischen sagt man: "They didn't have a leg to stand on!"

Bruddler
21.04.2009, 04:43
Hier ein schönes Video von Ahmadinedschads Rede:

http://www.pi-news.net/2009/04/ein-tag-voller-antisemitischer-ueberraschungen/

Nachdem die nichtmuslimischen Länder der freien westlichen Welt, Ahmadanideschad wie einen dummen kleinen Schuljungen haben stehen lassen, muss dieser Typ sichtlich mit sich Ringen, nicht total auszurasten.

Man achte auf das ungläube Staunen, als die zivilisierte Welt den Saal verlässt, wenn sie denn überhaupt gekommen ist!

:hihi::hihi::hihi:

Achmed macht sich erneut zum Trottel, hatte er doch erneut gehofft, man würde seinem Hassgplärre devot zuhören.

:]

Nicht vergessen: Einige haben dem Ahmadinedschad sogar Beifall geklatscht !
In der Tat, es steht diesem barbarischen Steinzeitdeppen nicht zu, sich über Rassismus und Menschenrechte zu äußern - wer im Glashaus sitzt.....

Hayaser
21.04.2009, 05:19
Nicht vergessen: Einige haben dem Ahmadinedschad sogar Beifall geklatscht !
In der Tat, es steht diesem barbarischen Steinzeitdeppen nicht zu, sich über Rassismus und Menschenrechte zu äußern - wer im Glashaus sitzt.....

Ahmadinedschad ist also ein "barbarischer Steinzeitdepp".
So so ist ja höchst interessant!!!

Was ist Erdogan Herrscher über die Türkei?

Ist dieser Mensch zivilisiert?
Wie führt es sich auf in der Öffentlichkeit?
Was war auf dem Münchner Sicherheitskonferenz los?
War sein Auftritt kein Skandall?

Für viele Türkeifreundliche Deutsche nicht, weil die Türkei ein Natomitgliedsland und obendrein ein angeblich "billiges Urlaubsland" ist, deshalb ist Erdogan zivilisiert und sonst was.

Das ist der Unterschied zwischen Erdogan und Ahmadinedschad

direkt
21.04.2009, 07:54
So ist es. Die 'USrael-Pussies' haben damit nur ihre Hilflosigkeit demonstriert, gegen die Wahrheit anzukämpfen. :))

Die Wahrheit die Ahmadinedschad aussprach ist von der selbst ernannten „Wertegesellschaft“ (Wolfsgesellschaft) schwer, oder nicht zuertragen.
Dem Mann gehört ein Orden!!

Don
21.04.2009, 08:00
Die Wahrheit die Ahmadinedschad aussprach ist von der selbst ernannten „Wertegesellschaft“ (Wolfsgesellschaft) schwer, oder nicht zuertragen.
Dem Mann gehört ein Orden!!

Na, habt ihr euren neuen Führer gefunden?

Ragtimer
21.04.2009, 08:01
Juden und Moslems sitzen im selben Boot, streiten sich nur ständig wer das aktuell Größere hat.Es gibt viel zu viele Schnittmengen zwischen diesen archaischen Gewaltreligionen, als dass dieses Schmierentheater der beiden noch lange Gojims, die eigenen Positionen aufgebend, zu jeweils einseitigen Parteinahmen für die eine oder andere Seite verführen sollte.

Ich sehe im Judentum aber nicht so eine Gefahr wie im Islam. Weder sind es jüdische Jugendliche, die europäische Straßen und Schulen mit überproportionaler Gewaltkriminalität unsicher machen, noch strebt das Judentum zur Ausbreitung seiner Herrschaft über die israelischen Grenzen hinaus nach Europa, geschweige denn über die ganze Welt. Weder gebärdet sich das Judentum in Israel als totalitäre, alle gesellschaftlichen Bereiche durchdringende Politreligion, noch wirkt es in seinem Einflussbereich als Hemmschuh für die Entwicklung von Wissenschaft, Bildung und Zivilisation.

Und solange das so ist, kann uns der eine oder andere gewalttätige Talmud-Vers herzlich egal sein.

Fingerzeiger
21.04.2009, 08:03
Tja, bei Adolfmineschad weiß man nie, ob er es tatsächlich ernst meint, oder nur die Rolle des Islamistenclowns von Ghadoofi übernommen hat.

Verwunderlich nur, dass ihm überhaupt bei dieser Veranstaltung eine Plattform gewährt wurde, wo doch allgemein bekannt ist, dass er es in seinem Land net unbedingt mit den Menschenrechten so hat...

Blamiert hat sich in allererster Linie die Uno.

jak_22
21.04.2009, 08:38
Tja, bei Adolfmineschad weiß man nie, ob er es tatsächlich ernst meint, oder nur die Rolle des Islamistenclowns von Ghadoofi übernommen hat.

Verwunderlich nur, dass ihm überhaupt bei dieser Veranstaltung eine Plattform gewährt wurde, wo doch allgemein bekannt ist, dass er es in seinem Land net unbedingt mit den Menschenrechten so hat...

Blamiert hat sich in allererster Linie die Uno.

Und das nicht zum ersten Mal ... :rolleyes:

Slight
21.04.2009, 08:48
Immer wieder interessant, Rechtsradikale deiner Sorte im gleichen Geiste wie den Islamfaschisten zu sehen. Du passt gut dazu.
Wenn es gegen die Juden geht, würdest du sicher auch einem Besenstil hinterherlaufen.

Das ist eben das traurige, sie merken nicht blöd sie sind und die islamisierung damit sogar noch vorantreiben.

Slight
21.04.2009, 08:50
Ich sehe im Judentum aber nicht so eine Gefahr wie im Islam. Weder sind es jüdische Jugendliche, die europäische Straßen und Schulen mit überproportionaler Gewaltkriminalität unsicher machen, noch strebt das Judentum zur Ausbreitung seiner Herrschaft über die israelischen Grenzen hinaus nach Europa, geschweige denn über die ganze Welt. Weder gebärdet sich das Judentum in Israel als totalitäre, alle gesellschaftlichen Bereiche durchdringende Politreligion, noch wirkt es in seinem Einflussbereich als Hemmschuh für die Entwicklung von Wissenschaft, Bildung und Zivilisation.

Und solange das so ist, kann uns der eine oder andere gewalttätige Talmud-Vers herzlich egal sein.

Absolut richtig.

Skaramanga
21.04.2009, 09:04
Da hat der Achmadingensda nun also erwartungsgemäß der Weltgemeinschaft vor den Koffer geschissen, und die UNO darf die Kacke wieder aufkehren. Gut so. UN = Scheißhaus. Endlich kenne ich nun die wahre Bedeutung des UN-Emblems: Es ist eine stylisierte Klobrille, in der Scheiße schwimmt. :hihi:

http://www.un.org/depts/dhl/maplib/images_maplib/emblem2.gif

Flush, please...

Menetekel
21.04.2009, 09:05
Blamiert hat sich in allererster Linie die Uno.


Treffer!
Mehr braucht man nicht sagen.

Topas
21.04.2009, 09:20
Dass Frau Merkel in Erwartung anti-israelischer Ausfälle die Teilnahme an einer UN-Konferenz abgesagt hat, ist nicht ein Zeichen von Stärke, sondern von Ratlosigkeit.
Folgendes Video von 2006 ist mir noch gut in Erinnerung, hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber mit der Person Ahmadinedschad:
http://www.clipfish.de/video/2366463/ahmadinedschad-spricht-zu-den-deutschen/

Weiter_Himmel
21.04.2009, 09:28
Hätten sie ihn niederschießen sollen?

:rolleyes:

Übrigens für alle Judenhasser, der gute Mann war gerade dabei sich über den "Rassismus" in Europa auszulassen.

:]

Na ja hätten sie das getan hätte ich nahezu alles revidiert was ich jemals über die unfähigkeit Europas seine Kultur zu verteigen gesagt habe :D .

Cash!
21.04.2009, 10:16
Da muss ich nochmal was einwerfen. Irgendwie scheint es innerhalb einer Demokratie Usus zu sein, unbequemen Dingen aus dem Weg zu gehen. Wenn man sich dem Dialog entzieht macht das die Sache nicht besser.

Auf transnationaler Ebene gibt es keine Demokratie!

Und das ist auch gut so!

Don
21.04.2009, 10:22
Da hat der Achmadingensda nun also erwartungsgemäß der Weltgemeinschaft vor den Koffer geschissen, und die UNO darf die Kacke wieder aufkehren. Gut so. UN = Scheißhaus. Endlich kenne ich nun die wahre Bedeutung des UN-Emblems: Es ist eine stylisierte Klobrille, in der Scheiße schwimmt. :hihi:

http://www.un.org/depts/dhl/maplib/images_maplib/emblem2.gif

Flush, please...

:)):)):))

Ich glaube ich sah im OBI auch mal eine Brille mit Loorbeerkranz.
Der UN Thron. :)):))

Cash!
21.04.2009, 10:26
Hach, ich habe mir Anlässlich zur "Anti"-Rassimsus Konferenz schöne große Israel- und Deutschlandflaggen gekauft, die jetzt mein vorher eher spartanisches Schlafzimmer schmücken!

:]

Ich weiß, interessiert kein Schwein, is mir aber egal....

:regionen0545:

Quo vadis
21.04.2009, 10:26
Nun, wenn die zivilisierte Welt anstatt zu diskutieren und Gegenargumente zu präsentieren einfach flüchtet, dann dann ist sie schon am Ende...

Die "zivilisierte Welt" ist den einen unzivilisierten Zwietrachtsäern und Spaltern pc-mäßig hörig und holt deshalb die anderen unzivilisierten Ziegenhirten in Massen rein.Und da letzteres noch nie Unmut bei Erstgenannten ausgelöst hat, muß es in deren Wohlwollen liegen.So einfach stellt sich die ganze Sache für mich dar.

SAMURAI
21.04.2009, 10:29
http://img2.stern.de/_content/57/64/576452/saddamgrafik_250.gif

Könnte da jemand Arsch-Maschin-Tschad reinmontieren ?

Dayan
21.04.2009, 10:32
http://img2.stern.de/_content/57/64/576452/saddamgrafik_250.gif

Könnte da jemand Arsch-Maschin-Tschad reinmontieren ?
Möglicheweise wird es garnicht nötig eine Fotomontage zu machen.:hihi::hihi:

Mr.Smith
21.04.2009, 10:37
Wer auf einer Rassismuskonferenz den Rassismus der Israelis anprangert ist also ein Rassist und wird von den USA kritisiert, die bis in die 80er Jahre selbst das größte Land der Welt mit einem tief in der Gesellschaft verwurzelten Rassismus waren. :))

Wie geil.

Quo vadis
21.04.2009, 10:51
Wer auf einer Rassismuskonferenz den Rassismus der Israelis anprangert ist also ein Rassist und wird von den USA kritisiert, die bis in die 80er Jahre selbst das größte Land der Welt mit einem tief in der Gesellschaft verwurzelten Rassismus waren. :))

Wie geil.

Hier mal ein guter Text von Frau Hecht Galinski zu der aktuellen Thematik.Mal sehen was die üblichen Pipifanten gegen diese Jüdin ins Feld zu führen haben:

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/hecht-galinski_liebermann_regierung_israel_isra_bluff_au f_der_geisterbahn.htm


Wo bleibt der Protest der Welt gegen diese rassistische Regierung? Diese und jede vorherige israelische Regierung zögerten nicht, jede andere populistische europäische Regierung zu boykottieren. Ich frage mich, wo bleibt der Boykott der Welt gegen diese Regierung? Wir sollten sofort handeln und unsere Regierung auffordern, Druck auf Israel auszuüben und unseren Botschafter zurückzurufen. Wo bleiben Kanzlerin Merkel und Außenminister Steinmeier?

Bergischer Löwe
21.04.2009, 10:53
Gehört vielleicht nicht zum Thema aber warum muß der Wurzelzwerg aus Teheran eigentlich immer rumlaufen wie ein Bahnhofspenner? Gibt es im Iran keine PASSENDEN Anzüge? Und wenn der Bart eben nur spärlich wächst (wie bei ihm offensichtlich) könnte man doch mal an eine Rasur denken. Dann würde man auch vielleicht ernster genommen als in den beigen Kim-Yong-Il Gedächtnis-Anzügen, einer 3 Mark 50 Frisur und ungepflegtem Gestrüpp im Gesicht.

ErhardWittek
21.04.2009, 10:58
.... Weder sind es jüdische Jugendliche, die europäische Straßen und Schulen mit überproportionaler Gewaltkriminalität unsicher machen,

soweit stimmt's noch.



noch strebt das Judentum zur Ausbreitung seiner Herrschaft über die israelischen Grenzen hinaus nach Europa, geschweige denn über die ganze Welt. Weder gebärdet sich das Judentum in Israel als totalitäre, alle gesellschaftlichen Bereiche durchdringende Politreligion, noch wirkt es in seinem Einflussbereich als Hemmschuh für die Entwicklung von Wissenschaft, Bildung und Zivilisation.
.....

das hingegen kann ich nur als satirische Einlage bezeichnen.

dimu
21.04.2009, 10:59
Da hat der Achmadingensda nun also erwartungsgemäß der Weltgemeinschaft vor den Koffer geschissen, und die UNO darf die Kacke wieder aufkehren. Gut so. UN = Scheißhaus. Endlich kenne ich nun die wahre Bedeutung des UN-Emblems: Es ist eine stylisierte Klobrille, in der Scheiße schwimmt. :hihi:

http://www.un.org/depts/dhl/maplib/images_maplib/emblem2.gif

Flush, please...

bestens stimmend formuliert.
.

Fingerzeiger
21.04.2009, 11:00
Der versucht damit, einen auf "einfacher Mann aus dem Volke" zu machen...

Edmund
21.04.2009, 11:15
Hier mal ein guter Text von Frau Hecht Galinski zu der aktuellen Thematik.Mal sehen was die üblichen Pipifanten gegen diese Jüdin ins Feld zu führen haben:

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/hecht-galinski_liebermann_regierung_israel_isra_bluff_au f_der_geisterbahn.htm


Wo bleibt der Protest der Welt gegen diese rassistische Regierung? Diese und jede vorherige israelische Regierung zögerten nicht, jede andere populistische europäische Regierung zu boykottieren. Ich frage mich, wo bleibt der Boykott der Welt gegen diese Regierung? Wir sollten sofort handeln und unsere Regierung auffordern, Druck auf Israel auszuüben und unseren Botschafter zurückzurufen. Wo bleiben Kanzlerin Merkel und Außenminister Steinmeier?




Der mutigen Frau gebührt Respekt, da sie sich trotz Hetze gegen ihre Person entschlossen gegen die zionistischen Mainstream-Lügen auflehnt, und sagt, was Sache ist.



~~~

ErhardWittek
21.04.2009, 11:25
Der versucht damit, einen auf "einfacher Mann aus dem Volke" zu machen...
Jetzt wird's banal.....

Fingerzeiger
21.04.2009, 11:30
Jetzt wird's banal.....

Nein, auch dahinter steckt Methode...

Mal ehrlich, was hat die "Revolution" dem iranischen Volk für Vorteile gebracht?

PSI
21.04.2009, 11:30
Ja, ja das Matrilinearitätsprinzip! Um das zu wissen braucht man keinen Ahmadinedschad, sondern da reicht ein Blick in die Bibel, altes Testament, Esra und Nehemia, da stehen entsprechende Gesetze schon drin. Ansonsten vergegenwärtigt man sich ein Zitat des ehrenwerten Herrn Bubis, der einst bekannte, dass das Judentum ein Volk ist. Wäre es nur eine Religion, dann müssten sie ja missionieren, sprich Außenstehende von ihrem Glauben versuchen zu überzeugen, aber das tun sie ja nicht. Darauf hat schon Nahum Goldmann, der wohl prominenteste Jude des 20. Jahrhunderts hingewiesen!

Wenn die Juden ein Volk sind, dann sind die Palis auch Juden, den sie sind der selbe Stamm, d.h. alle Söhne des Sem: daher Semiten.

Draum kann ein Pali auch kein Anti-Semit sein; er müsste sich ja selbst hassen.


--------


Zu Thema:

Nur ein Fleigling läuft weg.

Wenn der Achichmachisrealplatt so falsch liegt, dann hätte man ihn mit Argumenten bloßstellen können.
Aber diese Mentalität infach abzuhauen, finde ich nicht überzeugend.

Cash!
21.04.2009, 11:32
Wenn die Juden ein Volk sind, dann sind die Palis auch Juden, den sie sind der selbe Stamm, d.h. alle Söhne des Sem: daher Semiten.

Draum kann ein Pali auch kein Anti-Semit sein; er müsste sich ja selbst hassen.

Manche beiträge sind so bescheuert, man muss sie wahrlich nur noch zitieren....

PSI
21.04.2009, 11:37
Manche beiträge sind so bescheuert, man muss sie wahrlich nur noch zitieren....

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser


Palästinenser

Als Palästinenser (arabisch ‏فلسطينيون‎, DMG Filasṭīnīyūn) galten ursprünglich alle Bewohner (<--- AUCH JUDEN!) des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina. Heute wird diese Bezeichnung vor allem für die Arabisch sprechenden Bewohner im Westjordanland und dem Gazastreifen sowie für im Ausland lebende Nachkommen gebraucht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden

http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten


Semiten

Als Semiten werden Menschen bezeichnet, die eine semitische Sprache als Muttersprache sprechen. Ethnologische Aussagen lassen sich daraus nicht ableiten. Im Gegenteil wird überwiegend davon ausgegangen, dass ein erheblicher Teil der heutigen Sprecher die Sprachen von anderen Gruppen übernommen hat.

Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als "Söhne des Sem". 1781 prägte der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer das erste Mal den Begriff „Semiten“ mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis.

Im Altertum bewohnten Völker, die semitische Sprachen sprachen, die arabische Halbinsel. Völkerwanderungen brachten sie nach Mesopotamien, Syrien und Israel, Ägypten, Äthiopien und mit der phönizischen Kolonisierung bis an die Küsten des westlichen Mittelmeers. Es wird vermutet, dass sie ursprünglich aus Nordost-Afrika kamen, wo auch die anderen Zweige der afroasiatischen Sprachfamilie zu finden sind.

Und manche Idioten sind so ungebildet, das es sogar durchs Internet stinkt.

MACHS MAUL ZU!

Edmund
21.04.2009, 11:38
Manche beiträge sind so bescheuert, man muss sie wahrlich nur noch zitieren....
Dir ist nicht bekannt, daß Palästinenser Semiten sind?
Ein guter Rat, halte dich bei komplexeren Sachthemen besser raus.
Du störst mit Deinem Unwissen nur den Forenbetrieb. :)

Doc Gyneco
21.04.2009, 11:38
Wer auf einer Rassismuskonferenz den Rassismus der Israelis anprangert ist also ein Rassist und wird von den USA kritisiert, die bis in die 80er Jahre selbst das größte Land der Welt mit einem tief in der Gesellschaft verwurzelten Rassismus waren. :))

Wie geil.

Wenn solche Kommentare gegen Israel aus dem Mund des Präsidenten eines Landes, in dem arbiträre Verhaftungen, systematische Folterungen, Hinrichtungen Minderjähriger und Homosexueller, Steinigungen, usw, kommen, dann ist das nun mal ganz einfach Inakzeptabel.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cash!
21.04.2009, 11:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser



http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten



Und manche Idioten sind so ungebildet, das es sogar durchs Internet stinkt.

MACHS MAUL ZU!

Euch Kaspern ist schon klar, wass man unter Antisemitismus versteht? Da geht es nicht um den Rassismus gegen Semiten sondern:


Der Antisemitismus ist eine mit Nationalismus, Sozialdarwinismus und Rassismus begründete Judenfeindlichkeit, die seit etwa 1800 in Europa auftritt
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(bis_1945)

Was seit ihr nicht dämlich!

So viel zu PSI's Idiotie, dass Palästinenser keine Antisemiten sein können!

Ohje...

Cash!
21.04.2009, 11:42
Und morgen lernen wir von PSI, dass es keine weiblichen Antifeministinnen gibt!

:)):)):))

Doc Gyneco
21.04.2009, 11:43
Euch Kaspern ist schon klar, wass man unter Antisemitismus versteht? Da geht es nicht um den Rassismus gegen Semiten sondern:


http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(bis_1945)

Was seit ihr nicht dämlich!

So viel zu PSI's Idiotie, dass Palästinenser keine Antisemiten sein können!

Ohje...

Ja, ja !

Schauen wir uns mal die Erklärungen des Wortes Semiten genauer an !

http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761554930/Semiten.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cash!
21.04.2009, 11:45
Ja, ja !

Schauen wir uns mal die Erklärungen des Wortes Semiten genauer an !

http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761554930/Semiten.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Himmel, noch so ein Intelligenzbekämpfer.

Es geht nicht um den Begriff "Semit", es geht um den wissenschaftlich ganz anders gearteten begriff Antisemitismus, der nunmal nicht die Gegnerschaft zum Semiten, sondern zum Juden meint!

Ohje, ohje....

:))

PSI
21.04.2009, 11:47
Dir ist nicht bekannt, daß Palästinenser Semiten sind?
Ein guter Rat, halte dich bei komplexeren Sachthemen besser raus.
Du störst mit Deinem Unwissen nur den Forenbetrieb. :)

Wie wahr! Wie wahr!

Quo vadis
21.04.2009, 11:47
Nur ein Fleigling läuft weg.

Wenn der Achichmachisrealplatt so falsch liegt, dann hätte man ihn mit Argumenten bloßstellen können.
Aber diese Mentalität infach abzuhauen, finde ich nicht überzeugend.

Diesen Umstand finde ich ja bei unseren hiesigen "Recken gegen Rechts" im Umgang mit der nationalen Opposition ebenfalls verachtenswert.Schön, dass dies "ein Linker" ebenso sieht.:]

Cash!
21.04.2009, 11:47
Und für die Blitzbirnen die es noch nicht verstanden haben:


In dieser Verwendung bezieht sich der Ausdruck Antisemitismus auf die durch den Ausdruck Semitismus bezeichnete fiktive, antijudaistische Konstruktion.
http://de.wikipedia.org/wiki/Semitismus

Fingerzeiger
21.04.2009, 11:47
Wenn solche Kommentare gegen Israel aus dem Mund des Präsidenten eines Landes, in dem arbiträre Verhaftungen, systematische Folterungen, Hinrichtungen Minderjähriger und Homosexueller, Steinigungen, usw, kommen, dann ist das nun mal ganz einfach Inakzeptabel.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jau, der Präsident von Arminia Bielefeld stellt sich jat auch net vor die Presse und palavert über die Deutsche Fussballmeisterschaft herum...:D

Edmund
21.04.2009, 11:48
Himmel, noch so ein Intelligenzbekämpfer.

Es geht nicht um den Begriff "Semit", es geht um den wissenschaftlich ganz anders gearteten begriff Antisemitismus, der nunmal nicht die Gegnerschaft zum Semiten, sondern zum Juden meint!

Ohje, ohje....

:))
Deine Zion-Wissenschaft ist hanebüchen, es gibt kein Patent auf Antisemitismus für Juden.

Cash!
21.04.2009, 11:49
Deine Zion-Wissenschaft ist hanebüchen, es gibt kein Patent auf Antisemitismus für Juden.

"Zion-Wissenschaft"
:)):)):))

Edmund rotierts du immernoch. Hast du nun schon herausgefunden, wogegen die NPD kapituliert hat, als sie wutschnaubend den sächsischen landtag verlassen hat!

:))

PSI
21.04.2009, 11:50
Ein Palästinänser kann AntiJudaist sein; aber niemals Antisemit.

Es ist einfach eine Tatsache, den Juden und Palästinänser sind beide SEMITEN.

Dieses Tatsache wegezureden ist mehr als dämlich und nur dumme Leute sagen:
"Palästinänser können Antisemiten sein!":rolleyes:

Polemi
21.04.2009, 11:51
So gerne ich mich prinzipiell in den Chor der Israelkritischen einreihen würde - denn Gründe sich an dem Land zu stoßen, gibt es zu Hauf (Libermanns Rhetorik sei hier nicht zuletzt genannt) - so unmöglich ist mir dieses, wenn ich sehe, welche unheiligen Allianzen sich nur allzu rasch daraus entwickeln. Mir scheinen die Aussagen des Iraners (ich habe sie bisher nur über Medienverstümmelunegn, noch nicht im Original zu hören bekommen) im Kern zumindest überlegenswert, jedoch sollte man dabei nicht vergessen, welche Äußerungen derselbe Mann in der Vergangenheit bereits getroffen hat und diese immer Mitdenken.
Dass hier im Übrigen eine Debatte über Israel nicht möglich ist, ohne gleich das Jüdisch-Sein mitzudiskutieren geht mir echt tierisch auf den Sack.

Hier einen israelkritischen Beitrag zu verfassen, führt nur allzu schnell zu Schulterklopfern durch Rechtsaußen, die im nächsten Atemzug wieder etwas über jüdische Weltverschwörungen zusammenfaseln. Auf dieser Grundlage scheint mir ein solches Thema einfach nicht diskutierbar.

Doc Gyneco
21.04.2009, 11:52
Himmel, noch so ein Intelligenzbekämpfer.

Es geht nicht um den Begriff "Semit", es geht um den wissenschaftlich ganz anders gearteten begriff Antisemitismus, der nunmal nicht die Gegnerschaft zum Semiten, sondern zum Juden meint!

Ohje, ohje....

:))

Du meinst den :"In verschiedenen inzwischen von der Wissenschaft abgelehnten Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet. Um judenfeindliche Ideologien zu untermauern, wurden die Semiten zu einer "minderwertigen Rasse" erklärt. Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus (Judenfeinde bezeichneten sich selbst als Antisemiten) für Judenfeindlichkeit. Araber wurden von den Nationalsozialisten 1944 von der „Rasse der Semiten“ ausgenommen."

Quelle ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten)

:)):)):))

Cash!
21.04.2009, 11:52
Ein Palästinänser kann AntiJudaist sein; aber niemals Antisemit.

Es ist einfach eine Tatsache, den Juden und Palästinänser sind beide SEMITEN.

Dieses Tatsache wegezureden ist mehr als dämlich und nur dumme Leute sagen:
"Palästinänser können Antisemiten sein!":rolleyes:

Kapierst du es immer noch nicht?

Der Begriff "Antisemitismus" ist eine wissenschaftliche Wortschöpfung, die wenn auch in ihrer Konsitenzs falsch benannt, allein "Judenfeindlichkeit" zum Forschungsobjekt hat?

Sag, hast du eine Uni schon von innen gesehen?

Cash!
21.04.2009, 11:53
Du meinst den :"In verschiedenen inzwischen von der Wissenschaft abgelehnten Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet. Um judenfeindliche Ideologien zu untermauern, wurden die Semiten zu einer "minderwertigen Rasse" erklärt. Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus (Judenfeinde bezeichneten sich selbst als Antisemiten) für Judenfeindlichkeit. Araber wurden von den Nationalsozialisten 1944 von der „Rasse der Semiten“ ausgenommen."

Quelle ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten)

:)):)):))

Deine Quelle:

Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus (Judenfeinde bezeichneten sich selbst als Antisemiten) für Judenfeindlichkeit.

Edmund
21.04.2009, 11:54
"Zion-Wissenschaft"
:)):)):))

Edmund rotierts du immernoch. Hast du nun schon herausgefunden, wogegen die NPD kapituliert hat, als sie wutschnaubend den sächsischen landtag verlassen hat!

:))
Sicher doch, die NPD kapitulierte gegen die krankhafte Unterwürfigkeit der USrael-Lakaien. Dummheit ist eben nicht heilbar.

Doc Gyneco
21.04.2009, 11:55
Deine Quelle:

Es steht ja in meinem Beitrag !

Junge hast Du Sehbeschwerden oder hast die Lesefächer Deiner Schule verpasst ?

:D:D:D

Cash!
21.04.2009, 11:56
Sicher doch, die NPD kapitulierte gegen die krankhafte Unterwürfigkeit der USrael-Lakaien. Dummheit ist eben nicht heilbar.

Du drehst dir die Welt auch zu recht, mhh?

Wenn die NPD boykottiert, dann natürlich nur als antisemitische Martyrer, wenn die freie welt was boykottiert, dann aus Feigheit!

Rotation und sich die Welt zurechtdrehen liegen eben nah beieinander!

Quo vadis
21.04.2009, 11:57
Edmund rotierts du immernoch. Hast du nun schon herausgefunden, wogegen die NPD kapituliert hat, als sie wutschnaubend den sächsischen landtag verlassen hat!

:))

Gegenüber den hinterfotzigen Taschenspielertricks etablierter Antragsabänderer.Oder was schwebte dir vor?

Und weshalb hat man 2005 Holger Apfel mit der dummen Schausten allein im Wahlstudio stehen lassen? Die Aktion dürftest du ja dufte finden, nach meinem Eindruck in den Strang hier......

Cash!
21.04.2009, 11:57
Es steht ja in meinem Beitrag !

Junge hast Du Sehbeschwerden oder hast die Lesefächer Deiner Schule verpasst ?

:D:D:D

Ich habe dein Copy-Past auf das wesnetliche begrenzt, nämlich auf den Teil, dass Antisemitismus, schon in seiner ursprünglichsten Definition immer nur "Judenfeindlichkeit" meinte.

Dafür vielen dank, Schluchtenscheißer!

:))

ErhardWittek
21.04.2009, 11:58
Wenn solche Kommentare gegen Israel aus dem Mund des Präsidenten eines Landes, in dem arbiträre Verhaftungen, systematische Folterungen, Hinrichtungen Minderjähriger und Homosexueller, Steinigungen, usw, kommen, dann ist das nun mal ganz einfach Inakzeptabel.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das sehe ich nicht so. Israel spart doch auch nicht mit Kommentaren, die es sich besser verkneifen sollte.

Denn "arbiträre Verhaftungen, systematische Folterungen, Hinrichtungen" usw. von Palästinensern sind in Israel gang und gäbe. Das wird jedoch in unseren Medien vollkommen totgeschwiegen.

Kmas
21.04.2009, 11:58
Hier ein schönes Video von Ahmadinedschads Rede:

http://www.pi-news.net/2009/04/ein-tag-voller-antisemitischer-ueberraschungen/

Nachdem die nichtmuslimischen Länder der freien westlichen Welt, Ahmadanideschad wie einen dummen kleinen Schuljungen haben stehen lassen, muss dieser Typ sichtlich mit sich Ringen, nicht total auszurasten.

Man achte auf das ungläube Staunen, als die zivilisierte Welt den Saal verlässt, wenn sie denn überhaupt gekommen ist!

:hihi::hihi::hihi:

Achmed macht sich erneut zum Trottel, hatte er doch erneut gehofft, man würde seinem Hassgplärre devot zuhören.

:]

na ja .
Die Frage ist eher wer hat sich dabei blos gestellt . ?(
Wenn die "zivilisierte Welt " was zu sagen hätte , wäre sie nicht einfach aufgestanden und den Saal verlassen.:rolleyes:

Wo waren blos die wirklichen Argumente ? und nicht die Kindische ich mag nimmer mit dir spielen . :bah: Argumente daher stehe ich auf und gehe .

Wenn man in der Politik ändern will, muss man auch gut Argumentieren können .
Und nur weil der Grosse Bruder sagt der Achi ist bös daher muss ich es auch glauben ?

Cash!
21.04.2009, 11:59
Gegenüber den hinterfotzigen Taschenspielertricks etablierter Antragsabänderer.Oder was schwebte dir vor?

Genau das ist es doch. Wer führte den den Vorsitz in Genf? Es war Libyen. Wenn sich die westliche Welt nun abhängig von Libyischen Vorsitz macht, dann ist das genauso, als wenn die NPD sich von den "etablierten" abhängig macht.

borisbaran
21.04.2009, 12:00
Israel als rassistisch zu beschimpfen,halte ich für extrem gewagt. Jeder fünfte Israeli ist schließlich Araber,wo ist da denn Rassismus erkennbar?
gewagt... geLOGEN.


:)) Irgendwann schicken sie diesen Dreckigen Schwachsinnigen zu seiner verkommenen Ziegenherde zurück, wo er hingehört !!!!!!!!!!!!!!!!

:))
Nicht doch, die amen Ziegen!!

Wer zu feige ist sich Rassismusvorwürfen zu stellen, erweist sich als nicht standfest. Offenbar fehlen ihm Gegenargumente.
Mann muss nciht mit jedem Hund reden, der einem ans Bein pisst.


Musst du schon wieder den Krieg ziehen? Wie oft noch? :hihi::hihi::hihi:

P.s.: Den Deutschen ist das Maul zugemacht worden, nicht den Nazis!
Wir Deutsche warten immer noch auf die Rückgabe der NSDAP-Parteiarchive durch die USA und zwar ungefleddert und unzensiert. Was wollten die USA den Deutschen an Wissen über die Nazis vorenthalten, was dürfen wir bis heute nicht wissen?

Und ein 29.000-facher Judenmörder - Sir Demjanjuk - lebt seit Jahren ungestört in den USA. Deutsche Auslieferungsersuchen werden systematisch abgeblockt - von den USA. Warum verhindert die USA dessen Bestrafung für zigfachen Mord? Das hätte die USA doch längst selbst erledigt haben müssen gemäß ihrem Credo den Mord an den Juden zu rächen. Und dann sowas.

Oder stimmt viel eher, dass die USA den von Hitler geplanten und ausgeführten Mord an den Juden unterstützt und gewollt haben?
Das Verschwinden der NSDAP-Partei-Archive in Richtung USA im Jahre 1945 und die Persilschein-Reinwaschaktion der Nazis durch die USA spricht eher dafür als dagegen.
Geklaute NSDAP-Parteiarchive? Quelle?

Wer auf einer Rassismuskonferenz den Rassismus der Israelis anprangert ist also ein Rassist und wird von den USA kritisiert, die bis in die 80er Jahre selbst das größte Land der Welt mit einem tief in der Gesellschaft verwurzelten Rassismus waren. :))

Wie geil.
Nein, einfach nur ein Lügner. Und das mit der USA ist :off:.

Der mutigen Frau gebührt Respekt, da sie sich trotz Hetze gegen ihre Person entschlossen gegen die zionistischen Mainstream-Lügen auflehnt, und sagt, was Sache ist.



~~~
Was passiert, wenn man einem Hecht das Maul aufreißt und das Hirn rausreißt? Ein Hecht-Galinski!!

Ein Palästinänser kann AntiJudaist sein; aber niemals Antisemit.

Es ist einfach eine Tatsache, den Juden und Palästinänser sind beide SEMITEN.

Dieses Tatsache wegezureden ist mehr als dämlich und nur dumme Leute sagen:
"Palästinänser können Antisemiten sein!":rolleyes:
:shutup::depp:


http://en.wikipedia.org/wiki/Antisemitism
Antisemitism (also spelled anti-semitism or anti-Semitism; also known as Judeophobia) is a term used to describe prejudice against or hostility towards Jews, rooted in an aversion to their religious/cultural/ethnic background.

While the term's etymology might suggest that antisemitism is directed against all Semitic peoples, it has been used exclusively to refer to hostility toward Jews since its initial usage.[1][2]



http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(bis_1945)#.C3.9Cberblick
Um den weiterwirkenden Vorurteilen gegen Juden eine scheinrationale Begründung zu geben, erfand der Journalist Wilhelm Marr um 1879 den Begriff Antisemitismus. Er unterstellte dem als Rasse aufgefassten Judentum einen fiktiven Semitismus, um die rechtliche Gleichstellung der Juden zu revidieren und sie aus der Gesellschaft des Deutschen Kaiserreichs auszugrenzen.

Verarschen kannst du uns nicht.

Doc Gyneco
21.04.2009, 12:01
Das sehe ich nicht so. Israel spart doch auch nicht mit Kommentaren, die es sich besser verkniffen hätte.

Denn "arbiträre Verhaftungen, systematische Folterungen, Hinrichtungen" usw. von Palästinensern sind in Israel gang und gäbe. Das wird jedoch in unseren Medien vollkommen totgeschwiegen.

Israel hat ja auch niemanden an die Tribune dieser Konferenz geschickt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ErhardWittek
21.04.2009, 12:07
na ja .
Die Frage ist eher wer hat sich dabei blos gestellt . ?(
Wenn die "zivilisierte Welt " was zu sagen hätte , wäre sie nicht einfach aufgestanden und den Saal verlassen.:rolleyes:

Wo waren blos die wirklichen Argumente ? und nicht die Kindische ich mag nimmer mit dir spielen . :bah: Argumente daher stehe ich auf und gehe .

Wenn man in der Politik ändern will, muss man auch gut Argumentieren können .
Und nur weil der Grosse Bruder sagt der Achi ist bös daher muss ich es auch glauben ?
:top:

Es ist halt schwer, zu argumentieren, wenn man keine Argumente hat. Das was heute so an politischem Personal aufgefahren wird, läßt für unsere Zukunft Böses ahnen.

Edmund
21.04.2009, 12:09
Israel hat ja auch niemanden an die Tribune dieser Konferenz geschickt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja, das ist der Unterschied. Die mordenden Zionisten schicken dafür jeden ins Jenseits, den sie nicht leiden können.
Da scheint es doch zivilisierter zu sein, man appelliert erstmal an die Weltgemeinschaft, den zionistischen Aggressor zu stoppen, wie es Ahmadinedschad tut.

Quo vadis
21.04.2009, 12:10
Genau das ist es doch. Wer führte den den Vorsitz in Genf? Es war Libyen. Wenn sich die westliche Welt nun abhängig von Libyischen Vorsitz macht, dann ist das genauso, als wenn die NPD sich von den "etablierten" abhängig macht.

Das ist dennoch nicht vergleichbar.Erstens haben Länder vor Veranstaltungsbeginn bereits boykottiert und dann sind anwesende Vertreter auch nur aufgrund eines simplen Redebeitrages gegangen.Wenn im sächsischen Landtag der senile Alterspräsident Weiß oder linksextreme Politiker sprechen, juckt das die NPD nicht im Geringsten, dient sogar eher dem Amusement.Bei einfachen Gansel und Apfel Reden gabs hingegen schon des öfteren Schaum vorm Mund der Demokrötenfraktionen.

Cash!
21.04.2009, 12:16
Das ist dennoch nicht vergleichbar.Erstens haben Länder vor Veranstaltungsbeginn bereits boykottiert
Lybien hat nicht nur den Vorsitz sondern hat die verantsaltung auch, mit Hilfe von Syrien und Cuba vorbereitet.

Geht die NPD auf ein von der Antifa-organisiertes Treffen, um dort dann konstruktiv zu diskutieren? Wäre mir neu!



und dann sind sind anwesende Vertreter auch nur aufgrund eines simplen Redebeitrages gegangen.
Du hast es erfasst, der Redebeitrag war simpel, eine groteske Peinlichkeit.

Kumusta
21.04.2009, 12:18
Denn "arbiträre Verhaftungen, systematische Folterungen, Hinrichtungen" usw. von Palästinensern sind in Israel gang und gäbe. Das wird jedoch in unseren Medien vollkommen totgeschwiegen.Gibt es dafür einen Beweis? Dann bitte vorlegen. Dummschwätzige Behauptungen führen nicht weiter.

Solltest du den Beweis erbringen, dann hätte ich allerdings für diese systematischen Folterungen und Hinrichtungen vollstes Verständnis. Es kann doch nicht Unrecht sein, islamistische Terroristen der Hamas zu foltern oder zu töten.

Kmas
21.04.2009, 12:18
:top:

Es ist halt schwer, zu argumentieren, wenn man keine Argumente hat. Das was heute so an politischem Personal aufgefahren wird, läßt für unsere Zukunft Böses ahnen.

Das Problem mit den Argumeten ist leider das der Homo Sapiens immer den zuhört der am lautesten pfurzt .

Und z.Z sind es der Grosse und der Arme "kleine" Bruder .
Und wir machen mit X(.
Ob wir irgendwann selbstständig denken werden ? ?(

ErhardWittek
21.04.2009, 12:20
Ja, das ist der Unterschied. Die mordenden Zionisten schicken dafür jeden ins Jenseits, den sie nicht leiden können.
Da scheint es doch zivilisierter zu sein, man appelliert erstmal an die Weltgemeinschaft, den zionistischen Aggressor zu stoppen, wie es Ahmadinedschad tut.
Wie wahr.

Kumusta
21.04.2009, 12:32
Das Problem mit den Argumenten ist leider, dass der Homo Sapiens immer dem zuhört, der am lautesten p?pfurzt .

Und z.Z sind es der Grosse und der Arme "kleine" Bruder .
Und wir machen mit X(.
Ob wir irgendwann selbstständig denken werden ? ?(Bei deinem Intellekt sind Zweifel angebracht und deine Signatur spricht auch Bände.

ErhardWittek
21.04.2009, 12:35
Gibt es dafür einen Beweis? Dann bitte vorlegen. Dummschwätzige Behauptungen führen nicht weiter.

Solltest du den Beweis erbringen, dann hätte ich allerdings für diese systematischen Folterungen und Hinrichtungen vollstes Verständnis. Es kann doch nicht Unrecht sein, islamistische Terroristen der Hamas zu foltern oder zu töten.
Ich muß jetzt leider weg. Aber ich liefere Dir die entsprechenden Beweise noch, das verspreche ich.

ErhardWittek
21.04.2009, 12:36
Das Problem mit den Argumeten ist leider das der Homo Sapiens immer den zuhört der am lautesten pfurzt .

Und z.Z sind es der Grosse und der Arme "kleine" Bruder .
Und wir machen mit X(.
Ob wir irgendwann selbstständig denken werden ? ?(
Wir haben verlernt, selbständig zu denken. Leider.

borisbaran
21.04.2009, 12:37
Wir haben verlernt, selbständig zu denken. Leider.
Wer ist "wir"? Meinst du das braune/rote Pack? Das konntet ihr nie!!

Kmas
21.04.2009, 12:50
Wer ist "wir"? Meinst du das braune/rote Pack? Das konntet ihr nie!!

wär das braune bzw rote pack nicht da , wäre doch UNSER leben sooooo langweilig.

Da müssten "wir" mit uns selbst beschäftigen und dabei könnten "Wir" ja unsere eigene Fehler sehen . Das wäre ja sehr pöse ;)

borisbaran
21.04.2009, 12:52
wär das braune bzw rote pack nicht da , wäre doch UNSER leben sooooo langweilig.

Da müssten "wir" mit uns selbst beschäftigen und dabei könnten "Wir" ja unsere eigene Fehler sehen . Das wäre ja sehr pöse ;)
Kann man auch ohne das erwähnte Pack und dann sogar noch besser.

Skaramanga
21.04.2009, 12:55
wär das braune bzw rote pack nicht da , wäre doch UNSER leben sooooo langweilig.

Da müssten "wir" mit uns selbst beschäftigen und dabei könnten "Wir" ja unsere eigene Fehler sehen . Das wäre ja sehr pöse ;)

Dafür gibt es Packstationen. Reinstopfen, Klappe zu.

Quo vadis
21.04.2009, 13:03
Geht die NPD auf ein von der Antifa-organisiertes Treffen, um dort dann konstruktiv zu diskutieren? Wäre mir neu!



Weißt du was ich an dir nicht verstehe? Du weißt ganz genau wie das etablierte Podzetere im Umgang mit nationalen Politikern aussieht, bis hin zu Gaststronomieboykotten, Berufsverboten, Unterbindung von Rechtsgeschäften, Kontensperrungen usw. Dennoch tust du hier so als könnte das Auftauchen einer Olivia Jones bei einer nationalen Veranstaltung etwas anderes als eine reine Provokation sein, das Auftauchen nationaler Diskutanten bei etablierten Claquerveranstaltungen im Gegenzug aber mitnichten.

Blue Max
21.04.2009, 13:04
Übrigens für alle Judenhasser, der gute Mann war gerade dabei sich über den "Rassismus" in Europa auszulassen.

:]

Das ist das eigentliche Dilemma. Ein ausländischer Staatschef, der sich der zionistischen Weltpest entgegenstellt und obendrein noch Revisionist ist, könnte Gold wert sein und die Deutschen zum Aufwachen bewegen.

Leider ist Achmadinedschad aber ein Moslem und verteidigt die Islamisierung Europas. Gegen Freiheitsparteien wie die NPD geht er genauso vor und klagt sie des Rassismus gegenüber der Musels an. So werden wir natürlich auch nicht frei. :(

Polemi
21.04.2009, 13:08
Das ist das eigentliche Dilemma. Ein ausländischer Staatschef, der sich der zionistischen Weltpest entgegenstellt und obendrein noch Revisionist ist, könnte Gold wert sein und die Deutschen zum Aufwachen bewegen.

Leider ist Achmadinedschad aber ein Moslem und verteidigt die Islamisierung Europas. Gegen Freiheitsparteien wie die NPD geht er genauso vor und klagt sie des Rassismus gegenüber der Musels an. So werden wir natürlich auch nicht frei. :(
CHRR... CHRRR... Dä Jodn!

Kmas
21.04.2009, 13:35
Kann man auch ohne das erwähnte Pack und dann sogar noch besser.

hmm und worüber willst du dich dann aufregen ?
Ihr stellt euch das leben so einfach vor .
Warum lebt ihr es nicht mal vor damit das "Pack" nach macht ?




Dafür gibt es Packstationen. Reinstopfen, Klappe zu.

Ich brauche das "Pack" ja auch nicht, aber ich lebe nach dem Motto "leben und leben lassen."

Quo vadis
21.04.2009, 13:36
Leider ist Achmadinedschad aber ein Moslem und verteidigt die Islamisierung Europas. Gegen Freiheitsparteien wie die NPD geht er genauso vor und klagt sie des Rassismus gegenüber der Musels an. So werden wir natürlich auch nicht frei. :(

Nicht den zweiten Schritt vor dem Ersten machen.Wir haben ein reelles Überfremdungsproblem mit sunnitischen Verbündeten Israels, den Osmanen um genau zu sein, nicht mit Iranern in ihrem Kulturkreis.
Solange es Zionisten weiter schaffen ihr persönliches Hassobjekt in Teheran als eines von uns unterzujubeln bei gleichzeitiger Unterstützung bis Duldung der Vertürkung Deutschlands, ist noch nichts gewonnen.

Bruddler
21.04.2009, 13:46
Ahmadinedschad ist also ein "barbarischer Steinzeitdepp".
So so ist ja höchst interessant!!!

Was ist Erdogan Herrscher über die Türkei?

Ist dieser Mensch zivilisiert?
Wie führt es sich auf in der Öffentlichkeit?
Was war auf dem Münchner Sicherheitskonferenz los?
War sein Auftritt kein Skandall?

Für viele Türkeifreundliche Deutsche nicht, weil die Türkei ein Natomitgliedsland und obendrein ein angeblich "billiges Urlaubsland" ist, deshalb ist Erdogan zivilisiert und sonst was.

Das ist der Unterschied zwischen Erdogan und Ahmadinedschad

Erdogan ist auch ein "barbarischer Steinzeitdepp" ! :]

Sydneysider
21.04.2009, 13:52
Hätten sie ihn niederschießen sollen?

:rolleyes:

Übrigens für alle Judenhasser, der gute Mann war gerade dabei sich über den "Rassismus" in Europa auszulassen.

:]



Ja .......................

Parker
21.04.2009, 13:52
Man muß es darauf ankommen lassen.
Um die Menschheit von Deinesgleichen zu befreien, würde es sich sogar lohnen, sein Leben dafür zu riskieren.
[...]

Was hindert uns da bloß noch am Heldentum?

Sydneysider
21.04.2009, 13:53
Sein Kopf ist voller Scheisse - sein ganzer Kadaver ist ein einziger Scheisshaufen !!!

jak_22
21.04.2009, 13:56
Was hindert uns da bloß noch am Heldentum?

"Helden hinter der Tastatur"

Ein Tatsachenroman aus einem deutschen Forum.

Nein, Edmund riskiert schon so einiges, wenn er Mutti darum
bittet, heute noch ein Stündchen länger am Computer bleiben
zu dürfen. Machen wir uns nichts vor, wenn er ein Gewehr
tragen könnte, dann würde er es uns aber wirklich zeigen.

Aber echt jetzt. germane

Bergischer Löwe
21.04.2009, 13:57
Nicht den zweiten Schritt vor dem Ersten machen.Wir haben ein reelles Überfremdungsproblem mit sunnitischen Verbündeten Israels, den Osmanen um genau zu sein, nicht mit Iranern in ihrem Kulturkreis.
Solange es Zionisten weiter schaffen ihr persönliches Hassobjekt in Teheran als eines von uns unterzujubeln bei gleichzeitiger Unterstützung bis Duldung der Vertürkung Deutschlands, ist noch nichts gewonnen.

Moslem ist Moslem. Egal ob er Ahmadisowiso, Gül oder Ibn Saud heißt. Und bitte komm mir jetzt nicht mit dunkelsten Rosenbergschen Theorien, daß wir immer noch die (wissenschaftlich nicht erwiesenen) Verwandtschaftsbande mit den Brüdern in "Persien" pflegen sollten. Für mich ist das alles die gleiche Meschpoke.

Die Machthaber in Teheran spielen seit 1979 ihr grausames Spiel mit der Welt und keiner hat den Mumm denen endlich das freche Maul zu stopfen. Und dem Rest dieses verkommenen Haufens in den Nachbarländern gleich mit. Eine Tomahawk kennt nämlich keinen Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten. Und das ist auch gut so.

Parker
21.04.2009, 13:59
Deine Zion-Wissenschaft ist hanebüchen, es gibt kein Patent auf Antisemitismus für Juden.

Monopol, Du Linguist, Monopol.

Blue Max
21.04.2009, 14:44
CHRR... CHRRR... Dä Jodn!

Dir scheint entgangen zu sein, daß ich zwischen Zionisten und Juden unterscheide? :rolleyes:

Falls du es noch nicht weißt, es gibt viele antizionistische - also gute - Juden und viele nichtjüdische Zionisten, v.a. christliche Fundamentalisten.

Einer der guten Juden ist z.B. Gerard Menuhin, der für die National-Zeitung schreibt. :]

Quo vadis
21.04.2009, 14:47
Moslem ist Moslem. Egal ob er Ahmadisowiso, Gül oder Ibn Saud heißt.

Du weißt doch selber ganz genau, dass das weder Israel, noch die USA noch sonst ein Glanzlicht der "westlichen Wertegemeinschaft" so sieht.Die Leute mit denen "der Westen" denkt was anfangen zu können sind für deine Stadt bestimmt, die die sowieso niemals hier aufkreuzen würden, aber den zionistischen Vorstellungen widersprechen, für´s Hassschieben.

giggi
21.04.2009, 14:54
Hier ein schönes Video von Ahmadinedschads Rede:

http://www.pi-news.net/2009/04/ein-tag-voller-antisemitischer-ueberraschungen/

Nachdem die nichtmuslimischen Länder der freien westlichen Welt, Ahmadanideschad wie einen dummen kleinen Schuljungen haben stehen lassen, muss dieser Typ sichtlich mit sich Ringen, nicht total auszurasten.

Man achte auf das ungläube Staunen, als die zivilisierte Welt den Saal verlässt, wenn sie denn überhaupt gekommen ist!

:hihi::hihi::hihi:

Achmed macht sich erneut zum Trottel, hatte er doch erneut gehofft, man würde seinem Hassgplärre devot zuhören.

:]

Der Mann darf sich als Sieger wähnen, wenn die Gaukelei "Freie Welt" den Rückzug antritt.
Ich verstehe die Aufregung um seine Person nicht. Er scheint zwar kein Freund Israels zu sein, aber das kann ein nichtisraelischer Beobachter mit Gleichmut aufnehmen. Zusehends will er auch die Islamisierung Europas vorantreiben-das ist auch verständlich, nur kann mann die Schuld nicht auf ihn abschieben, sondern man muss Europa, das sich gegen die Moslems nicht wehrt, in die Mangel nehmen

klartext
21.04.2009, 14:56
Ja, das ist der Unterschied. Die mordenden Zionisten schicken dafür jeden ins Jenseits, den sie nicht leiden können.
Da scheint es doch zivilisierter zu sein, man appelliert erstmal an die Weltgemeinschaft, den zionistischen Aggressor zu stoppen, wie es Ahmadinedschad tut.

Du bist ein Dummbeutel, der bis heute nicht kapiert hat, worem es diesem Muselzwerg überhaupt geht.
Ich habe mir heute seine komplette Rede in der Simultanübersetzung angehört. Dabei ging es nicht nur um Israel, sondern um den gesamtem Westen.
Dieser Minimusel hat der wetslichen Welt den Kulturkampf erklärt, wie deutlich aus der Rede zu entnehmen ist, den er auch bereit ist, mit Terror auszuführen.
Das Bild rundet sich - auch die iransiche Verafssung sieht ausrüclklich vor, die iransiche Revolution in andere Länder, auch militärisch, hineinzutragen.
Wenn Dumpfbacken wie du das auch noch unterstützen, gehört du zu der Spezies, die sich aus lauter ideologischer Verblendung ihr eigenes Grab schaufelt.
Gut zu wissen, dass du auf der Seite des Feindes meines Landes stehst, wenn es darauf ankommt.

Dayan
21.04.2009, 14:58
Dir scheint entgangen zu sein, daß ich zwischen Zionisten und Juden unterscheide? :rolleyes:

Falls du es noch nicht weißt, es gibt viele antizionistische - also gute - Juden und viele nichtjüdische Zionisten, v.a. christliche Fundamentalisten.

Einer der guten Juden ist z.B. Gerard Menuhin, der für die National-Zeitung schreibt. :]Grober Unfug!Warum sollte ein Detscher Patriot Antizionist sein?Das würde ja bedeuten,das du die Juden bei dir haben möchtest!Den Zionisten hast du zu verdanken,das die Juden in Israel leben und du musst dich nicht mit Jüdischen Ärzten,Anwälten,Techniker und sonstigen Intelektuellen herum schlagen.Sei zufrieden damit was du hast.Dem Döner Buden Besitzer Türken kannst du dich überlegen fühlen und auf die Gastarbeiter herrunter schauen.Gruss.

Edmund
21.04.2009, 15:01
Du bist ein Dummbeutel, der bis heute nicht kapiert hat, worem es diesem Muselzwerg überhaupt geht.
Ich habe mir heute seine komplette Rede in der Simultanübersetzung angehört. Dabei ging es nicht nur um Israel, sondern um den gesamtem Westen.
Dieser Minimusel hat der wetslichen Welt den Kulturkampf erklärt, wie deutlich aus der Rede zu entnehmen ist, den er auch bereit ist, mit Terror auszuführen.
Das Bild rundet sich - auch die iransiche Verafssung sieht ausrüclklich vor, die iransiche Revolution in andere Länder, auch militärisch, hineinzutragen.
Wenn Dumpfbacken wie du das auch noch unterstützen, gehört du zu der Spezies, die sich aus lauter ideologischer Verblendung ihr eigenes Grab schaufelt.
Gut zu wissen, dass du auf der Seite des Feindes meines Landes stehst, wenn es darauf ankommt.
Ich kann Dir nur sagen, wirf Dein Übersetzungsprogramm in den Müll!
Mit Ahmadinedschad-Übersetzungen scheinen Zionisten und ihre Anhänger ohnehin ihre Probleme zu haben. Lasst eure Propagandascheisse, sie zieht nicht.

jak_22
21.04.2009, 15:02
Ich kann Dir nur sagen, wirf Dein Übersetzungsprogramm in den Müll!
Mit Ahmadinedschad-Übersetzungen scheinen Zionisten und ihre Anhänger ohnehin ihre Probleme zu haben. Lasst eure Propagandascheisse, sie zieht nicht.

Du sprichst also persisch?

Fingerzeiger
21.04.2009, 15:05
Brüder im Geiste verstehen sich auch ohne Sprache;)

klartext
21.04.2009, 15:06
Grober Unfug!Warum sollte ein Detscher Patriot Antizionist sein?Das würde ja bedeuten,das du die Juden bei dir haben möchtest!Den Zionisten hast du zu verdanken,das die Juden in Israel leben und du musst dich nicht mit Jüdischen Ärzten,Anwälten,Techniker und sonstigen Intelektuellen herum schlagen.Sei zufrieden damit was du hast.Dem Döner Buden Besitzer Türken kannst du dich überlegen fühlen und auf die Gastarbeiter herrunter schauen.Gruss.

Ich habe mir heute die gesamte Rede dieses Muselzwergs in der UN-Simultanüberstezung angehört. Dieser Mann hat eine Breitseite gegen die gesamte westliche Welt abgefeuert, die er für alles Übel in der Welt verantwortlich macht. Dabei ging er zurück bis zu den Kreuzzügen.
Dieser Muselzwerg hat der gesamten westlichen Welt den Krieg erklärt. Israel ist nur der Vorwand dafür.
Dieser Fanatiker ist gefährlich und muss gestoppt weren, bevor er zu grosses Unheil anrichtet. Er ist der islamische Widergänger Hitlers.
Dass unsere Rechtsextremen auf seiner Seite stehen, zeigt deutlich, dass sie die Feinde unseres Landes sind. Man wird sie als solche behandeln.

Skaramanga
21.04.2009, 15:10
Dir scheint entgangen zu sein, daß ich zwischen Zionisten und Juden unterscheide? :rolleyes:

Falls du es noch nicht weißt, es gibt viele antizionistische - also gute - Juden und viele nichtjüdische Zionisten, v.a. christliche Fundamentalisten.

Einer der guten Juden ist z.B. Gerard Menuhin, der für die National-Zeitung schreibt. :]

Das fiel mir schon öfters auf, dass Deutsche einen Faible für Selbsthasser haben. Warum nur?

klartext
21.04.2009, 15:11
Ich kann Dir nur sagen, wirf Dein Übersetzungsprogramm in den Müll!
Mit Ahmadinedschad-Übersetzungen scheinen Zionisten und ihre Anhänger ohnehin ihre Probleme zu haben. Lasst eure Propagandascheisse, sie zieht nicht.

Es war die offizielle Simultanübersetzung der UNO, die zeitgleich allen Delegierten über Ohrhöhrer zugespielt wird.
Du kannst es besser ? Dann lass mal hören. Ich habe schon bessere Ausreden gehört.

Skaramanga
21.04.2009, 15:12
Ich habe mir heute die gesamte Rede dieses Muselzwergs in der UN-Simultanüberstezung angehört. Dieser Mann hat eine Breitseite gegen die gesamte westliche Welt abgefeuert, die er für alles Übel in der Welt verantwortlich macht. Dabeio ging er zurück bis zu den Kreuzzügen.
Dieser Muselzwerg hat der gesamten westlichen Welt den Krieg erklärt. Israle ist nur der Vorwand dafür.
...


Ach ja, die Kreuzzüge wieder mal... (*gähn* - *schnarch* :O )

Keine islamische Expansion - keine Kreuzzüge. Geht das in klein-Ahmeds Kopf rein? Vermutlich nicht.

Edmund
21.04.2009, 15:13
Ach ja, die Kreuzzüge wieder mal... (*gähn* - *schnarch* :O )
Ach ja, der Holo wieder mal... (*gähn* - *schnarch* :O )

Dayan
21.04.2009, 15:14
Ich kann Dir nur sagen, wirf Dein Übersetzungsprogramm in den Müll!
Mit Ahmadinedschad-Übersetzungen scheinen Zionisten und ihre Anhänger ohnehin ihre Probleme zu haben. Lasst eure Propagandascheisse, sie zieht nicht.
Kann das sein,das du in der letzter Zeit noch dümmer geworden bist?:hihi::hihi:Du spricht kein einzige Fremdsprache und kritisiers den Simultan Übersetzer!Geh hin wo der Pfeffer wächst!:hihi:

Fingerzeiger
21.04.2009, 15:15
Ach ja, der Holo wieder mal... (*gähn* - *schnarch* :O )

Wo??(

Ruepel
21.04.2009, 15:17
Wirklich dumm,das sich da jemand das Maul nicht verbieten lässt.
Bloßgestellt haben sich jene,die vor Zion kriechen.

Edmund
21.04.2009, 15:18
Kann das sein,das du in der letzter Zeit noch dümmer geworden bist?:hihi::hihi:Du spricht kein einzige Fremdsprache und kritisiers den Simultan Übersetzer!Geh hin wo der Pfeffer wächst!:hihi:
Nicht nur Übersetzungsfehler können ein Grund für Missverständnisse sein, sondern auch die eigenwillige Interpretation des Gesagten.
Das Wort im Mund umdrehen beherrschen Zionisten auch wunderbar.





~~

klartext
21.04.2009, 15:20
Ach ja, die Kreuzzüge wieder mal... (*gähn* - *schnarch* :O )

Keine islamische Expansion - keine Kreuzzüge. Geht das in klein-Ahmeds Kopf rein? Vermutlich nicht.

In dieser Rede hat dieser Clown die gesamte westliche Welt als alleinschuldig für Kriege, Sklaverei und Rassismus bezeichnet. Dabei ging er bis zu den Kreuzzügen zurück.
Dass es jemals auch nur einen Toten durch die islamischen Eroberungen gegeben hätte oder dass Mohammed selbst Sklaven besass, hat der Irre natürlich nicht erwähnt.
Es war die Rede eines dumpfen Fanatikers, der eine Gefahr für die westliche Welt darstellt, auch für uns. Solche Leute setzen ihren Fanatismus in Taten um, wenn sie dazu in der Lage sind. Er ist die Muselausgabe Hitlers.
Diese Rede hat mich einmal mehr überzeugt, dass wir um diesen Kulturkampf nicht herumkommen, ob wir wollen oder nicht. Wenn wir diesen nicht gewinnen, ist es vorbei mit Freiheit und Demokratie.

klartext
21.04.2009, 15:25
Wirklich dumm,das sich da jemand das Maul nicht verbieten lässt.
Bloßgestellt haben sich jene,die vor Zion kriechen.

Dieser Rede haben nur einige islamsiche Länder zugestimmt - und unsere Rechtsextremen.
Da dieser Muselzwerg die gesamtliche westliche Welt als Feind hingestellt hat und auch du ihm zustimmst, muss ich dich zu den Feinden unseres Landes rechnen, wie alle Ganzrechtsaussen.
Daraus wird aus dem Kampf gegen Rechtsextremismus ein Kampf für unser eigenes Land. Gut zu wissen.

C-Dur
21.04.2009, 15:31
Wirklich dumm,das sich da jemand das Maul nicht verbieten lässt.
Bloßgestellt haben sich jene,die vor Zion kriechen.Au Backe, Ruepel, Du nimmst auch kein Blatt vor den Mund!!! :)

Hoert und seht Euch mal dieses Video an, es spricht Baende!! (Entschuldigt die dumme Reklame!)

http://www.focus.de/politik/videos/israel-empoerung-ueber-irans-hetz-rhetorik_vid_10443.html

C-Dur
21.04.2009, 15:36
Dieser Rede haben nur einige islamsiche Länder zugestimmt - und unsere Rechtsextremen.
Da dieser Muselzwerg die gesamtliche westliche Welt als Feind hingestellt hat und auch du ihm zustimmst, muss ich dich zu den Feinden unseres Landes rechnen, wie alle Ganzrechtsaussen.
Daraus wird aus dem Kampf gegen Rechtsextremismus ein Kampf für unser eigenes Land. Gut zu wissen.Warum seid Ihr immer gleich so angriffslustig? Du hoerst Dich ja schon fast so an wie Bush... bist du nicht mit uns, bist du gegen uns!!!
Mach mal sachte!

WIENER
21.04.2009, 15:37
Ich würde jeden dieser GArtenzwergverehrer empfehlen in den friedliebenden, gläubigen und humanistischen Staat Iran auszuwandern. Dort könnt ihr dann euren neuen Führer zujubeln.

Doc Gyneco
21.04.2009, 15:39
Ich würde jeden dieser GArtenzwergverehrer empfehlen in den friedliebenden, gläubigen und humanistischen Staat Iran auszuwandern. Dort könnt ihr dann euren neuen Führer zujubeln.

Und von wo !

Am Baukranen hängend ?

:D:D:D

Kumusta
21.04.2009, 15:42
Au Backe, Ruepel, Du nimmst auch kein Blatt vor den Mund!!! :)

Hoert und seht Euch mal dieses Video an, es spricht Baende!! (Entschuldigt die dumme Reklame!)

http://www.focus.de/politik/videos/israel-empoerung-ueber-irans-hetz-rhetorik_vid_10443.htmlWas spricht denn da Bände? Endlich scheinen mehr auf den Trichter zu kommen, die UN aufzulösen. Sie ist absolut unnütz und verschlingt Millionen.

Fingerzeiger
21.04.2009, 15:43
Und von wo !

Am Baukranen hängend ?

:D:D:D


Hmmm, meinste, dass das alles Homos sind??(
Interessante Theorie:D

giggi
21.04.2009, 15:45
Ich würde jeden dieser GArtenzwergverehrer empfehlen in den friedliebenden, gläubigen und humanistischen Staat Iran auszuwandern. Dort könnt ihr dann euren neuen Führer zujubeln.

Wieso sollte man diesen Mann lieben oder hassen? Wie wäre es stattdessen, ihn mit objektiver Distanziertheit zu betrachten?

Blue Max
21.04.2009, 15:49
Grober Unfug!Warum sollte ein Detscher Patriot Antizionist sein?Das würde ja bedeuten,das du die Juden bei dir haben möchtest!Den Zionisten hast du zu verdanken,das die Juden in Israel leben und du musst dich nicht mit Jüdischen Ärzten,Anwälten,Techniker und sonstigen Intelektuellen herum schlagen.Sei zufrieden damit was du hast.Dem Döner Buden Besitzer Türken kannst du dich überlegen fühlen und auf die Gastarbeiter herrunter schauen.Gruss.

Nun, man muß unterscheiden: Früher war der Zionismus nur eine jüdische Nationalstaatsbewegung. Dagegen ist ja nichts einzuwenden.

Die Juden sollen ruhig ihren eigenen Staat haben, wo auch immer. Von mir aus kann Israel auch in Palästina liegen, da wo es jetzt liegt. Das Schicksal der Palästinenser wie auch aller anderen Musels geht mir nämlich am Arsch vorbei.

Das Problem ist, das der heutige Zionismus eine Hegemonialbewegung geworden ist, die nach der Vorherrschaft in der westlichen Welt strebt. Der heutige Zionismus bestimmt das Leben in den westlichen Staaten entscheidend mit. Zionisten mischen sich in das Innenleben von anderen Staaten ein, obwohl es sie nichts angeht. Sie fordern multikulturelle Staaten und solidarisieren sich sogar mit ihren Feinden, den Moslems, nur um Deutschland und den anderen westlichen Staaten zu schaden, so z.B. der ZdJ in Deutschland und der ehemalige Außenminister Israels, die nicht nur vor Antisemitismus warnten, sondern auch vor Rassismus gegen Musels und anderen Ausländern.

Das Kalkül: In multikulturellen Staaten fallen Juden nicht mehr als Minderheit auf.

Ihre Wunderwaffe ist der Holocaust.

Deswegen werden wir erst wieder frei sein, wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist.

Warum bekämpft Israel deutschnationale Parteien wie die NPD oder die DVU?

Warum solidarisiert sich die israelische Regierung mit den Muslimen in Deutschland?

giggi
21.04.2009, 15:50
Text

Wenn sich der Westen weiterhin das Recht vorbehält, unter dem Vorwand der Menschenrechte, in die Politik anderer Länder einzuklinken, oder gar deren Auslöschung zu fordern, wie es etwa der Jude Paul D. Wolfowitz 2001 getan hat, dann ist ein Kulturkampf eine unumgängliche Konsequenz.

ErhardWittek
21.04.2009, 15:50
Gibt es dafür einen Beweis? Dann bitte vorlegen. Dummschwätzige Behauptungen führen nicht weiter.


Wie versprochen, hier mal eine kleine "Kostprobe":


Die Anwendung von Folter gehört in Israel zur alltäglichen Praxis. Die Anwendung von physischer und psychischer Folter in israelischen Strafvollzugsanstalten ist seit jeher üblich. Bereits 1970 sah sich "amnesty international" veranlaßt, sich mit Ende der sechziger Jahr verübten Foltergreueln in Israel zu beschäftigen. Im September 1967 beispielsweise wurde der arabische Taxifahrer B. aus Nablus verhaftet und in der dortigen Polizeistation wie folgt gefoltert. Nach dem üblichen Zusammenschlagen wurden ihm an verschiedene Körperteile Elektroden angesetzt, und durch Stromstöße wurde er zur Ohnmacht gebracht. Danach wurde er gezwungen, Urin zu trinken. Als er sich weigerte, wurde er erneut zusammengeschlagen. Im Gefängnis Sarafand wurde er mit auf dem Rücken gefesselten Händen und zusammengebundenen Füßen nackt an den Handgelenken aufgehängt und ausgepeitscht. Mit einem Gummisknüppel schlug man ihm zusätzlich auf die Genitalien. Im Juli 1968 wurde der Automechaniker C. aus El Bireh verhaftet und im Hauptquartier der Polizei in Ramallah bis zur Bewußtlosigkeit zusammengeschlagen. Diese Prozedur dauerte drei Wochen. Danach wurde auch er nach Sarafand gebracht, wo er auf die oben beschriebene Weise gequält wurde. Darüber hinaus zwängten die Peiniger ihrem wehrlosen Opfer eine Mine in den Penis und streuten auf offene Wunden, die von Peitschenhieben herrührten, Wasser und Schwefel. Die Fingerkuppen wurden zwischen Türrahmen und -angel zerquetscht. Eine weitere Art, das Opfer zu foltern, war das Hineinzwängen eines Wasserschlauches in den Mund. Sobald dies erfolgt war, wurde der Wasserhahn so lange aufgedreht, bis der mit Flüssigkeit gefüllte Bauch des Gequälten fas zum Platzen war. Danach stellten sich die Folterer auf den Bauch des Opfers, so daß das Wasser hervorschoß und die Prozedur wiederholt werden konnte.

nach: "Die Wurzeln des Nahostkrieges" von Ursula Beyrich (1973)


Palästinensische Gefangene werden in israelischen Gefängnissen routinemäßig gefoltert. Eine Verfügung des israelischen Obersten Gerichts im Jahre 1999, die einige Arten von physischer Mißhandlung palästinensischer Gefangener für gesetzwidrig erklärte, hat den physischen und psychischen Mißbrauch palästinensischer Häftlinge nicht beendet. Laut "Amnesty International" wurden unter den Tausenden Palästinensern, die nach dem 27. Februar 2002 verhaftet wurden, "einige hundert zum Intensivverhör durch die GSS [Israel Security Agency] in Zentren transferiert... Amnesty International hat Berichte erhalten, daß einige der Häftlinge, die von der GSS verhört wurden, wiederholt längerem Schlafentzug, Shabeh (längerem Stehen oder Sitzen in einer schmerzhaften Position), Schlagen und heftigem Schütteln unterworfen wurden."

Das Öffentliche Komitee gegen Folter in Israel ('Public Committee Against Torture in Israel') sowie `"B'Tselem" zählen weitere gängige Foltermethoden auf: Tritte, Bedrohungen, Verdrehen des Körpers in extrem schmerzhaften Positionen, absichtliches Verengen der
Handschellen, auf die Fesseln steigen, Anwendung von Druck auf die verschiedenen Körperteile, Würgen und andere Arten von Gewalt und Erniedrigung (Haare ausreißen, bespucken usw.), das extremer Hitze und Kälte und ständig künstlichem Licht ausgesetzt sein. [..]
Weitere Foltermethoden sind unter anderem Schlafentzug, die Verweigerung medizinischer Versorgung, laute Musik, Schläge, langes und starkes Schütteln, das zu Gehirnschäden führen kann, die Androhung von sexuellem Mißbrauch, das Zufügen von Brandwunden mit brennenden Zigaretten, der Zwang, lange in schmerzhaften, verdrehten Positionen zu verharren.

Den Angaben des Ministeriums für Gefangenenangelegenheiten der plästinensischen Autonomiebehörde vom 8.August 2006 zufolge waren bis zu diesem Datum genau 9273 Palästinenser in israelischen Gefängnissen oder Internierungslagern (detention camps) gefangengehalten, darunter viele, deren Gefangenschaft bereits einige Jahre andauerte. Unter diesen Gefangenen befanden sich 351 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.....
Beide Zitate stammen aus "Machtfaktor Zionismus" von Claus Nordbruch - die vom Autor in einer Fußnote angegebenen Quellen habe ich weggelassen.

Blue Max
21.04.2009, 15:53
Das fiel mir schon öfters auf, dass Deutsche einen Faible für Selbsthasser haben. Warum nur?

Gerard Menuhin ist ein deutscher Patriot, aber kein jüdischer Selbsthasser. Er sieht nur den internationalen Zionismus kritisch und die heuchlerische Selbstgerechtigkeit Israels.

klartext
21.04.2009, 16:08
Nun, man muß unterscheiden: Früher war der Zionismus nur eine jüdische Nationalstaatsbewegung. Dagegen ist ja nichts einzuwenden.

Die Juden sollen ruhig ihren eigenen Staat haben, wo auch immer. Von mir aus kann Israel auch in Palästina liegen, da wo es jetzt liegt. Das Schicksal der Palästinenser wie auch aller anderen Musels geht mir nämlich am Arsch vorbei.

Das Problem ist, das der heutige Zionismus eine Hegemonialbewegung geworden ist, die nach der Vorherrschaft in der westlichen Welt strebt. Der heutige Zionismus bestimmt das Leben in den westlichen Staaten entscheidend mit. Zionisten mischen sich in das Innenleben von anderen Staaten ein, obwohl es sie nichts angeht. Sie fordern multikulturelle Staaten und solidarisieren sich sogar mit ihren Feinden, den Moslems, nur um Deutschland und den anderen westlichen Staaten zu schaden, so z.B. der ZdJ in Deutschland und der ehemalige Außenminister Israels, die nicht nur vor Antisemitismus warnten, sondern auch vor Rassismus gegen Musels und anderen Ausländern.

Das Kalkül: In multikulturellen Staaten fallen Juden nicht mehr als Minderheit auf.

Ihre Wunderwaffe ist der Holocaust.

Deswegen werden wir erst wieder frei sein, wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist.

Warum bekämpft Israel deutschnationale Parteien wie die NPD oder die DVU?

Warum solidarisiert sich die israelische Regierung mit den Muslimen in Deutschland?

Ja doch, die Bedrohung der Welt durch das Weltjudentum.
Mit dieser Begründung haben schon die Nazis ihre KZ für Juden eingerichtet.
Und wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist, befinden wir uns wieder auf der Stufe des Nazideutschland von 1933. Darauf kann unser Land gut verzichten.
In diesem Sinne ist der Kampf gegen Rechtsextremisus ausserordentlich begürssenwert und jeder EUR dabei gut angelegt.

klartext
21.04.2009, 16:10
Wenn sich der Westen weiterhin das Recht vorbehält, unter dem Vorwand der Menschenrechte, in die Politik anderer Länder einzuklingen, oder gar deren Auslöschung zu fordern, wie es etwa der Jude Paul D. Wolfowitz 2001 getan hat, dann ist ein Kulturkampf eine unumgängliche Konsequenz.

Immer wieder eine gerne genutzte Masche, ein Einzeläusserung zu nehmen, um sie einer ganzen Gruppe überzustülpen.
Wir werden im kommenden Kulturkampf mit den Islamfundis jeden Verbündeten brauchen. Dazu gehört Israel.

klartext
21.04.2009, 16:14
Warum seid Ihr immer gleich so angriffslustig? Du hoerst Dich ja schon fast so an wie Bush... bist du nicht mit uns, bist du gegen uns!!!
Mach mal sachte!

Dieser Fanatiker hat der gesamten westlichen Welt deutlich genug den Krieg erklärt, also auch meinem Land. Dabei geht es nicht darum, ob er mit uns ist.
Er hat sich als unserer Gegner geoutet. Er ist deshalb als solcher zu behandeln.

Kumusta
21.04.2009, 16:15
Der Inhalt beider Zitate haut mich nicht vom Hocker. Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt? Erinnert letztendlich auch den von Human Watch verbreiteten Schwachsinn über Folter in Guantanamo. Ich wiederhole: Folter an islamistischen Terroristen ist gerechtfertigt.

ErhardWittek
21.04.2009, 16:21
Ich würde jeden dieser GArtenzwergverehrer empfehlen in den friedliebenden, gläubigen und humanistischen Staat Iran auszuwandern. Dort könnt ihr dann euren neuen Führer zujubeln.
Darum geht es nicht. Der Stein des Anstoßes ist die widerwärtige Heuchelei der "Allianz der Guten".

C-Dur
21.04.2009, 16:33
Was spricht denn da Bände? Endlich scheinen mehr auf den Trichter zu kommen, die UN aufzulösen. Sie ist absolut unnütz und verschlingt Millionen. Sie ist unnuetz insofern, dass ihre Resolutionen ignoriert werden. Ich brauche Dir wohl nicht die lange Liste zu zeigen, wieviele Israel nicht beachtet hat.

Baende sprach der Franzose mit seiner Bemerkung, dass menschenrechtsverachtende Laender nicht im Sicherheitsrat sein sollten. WER verachtet denn hauptsaechlich die Menschenrechte?

Dann Mr. Woods Worte:
"There are a number of situations around the world where we need to engage Iran. We've been very concerned about Iran's behavior in Iraq, its support for Hezbollah, for other terrorist groups. Obviously, this type of rhetoric and behavior is unhelpful. But it's up to Iran."

The State Department spokesman said if Iran wants a different relationship with the international community, it's got to change its behavior and stop this horrible rhetoric.

"In the end, it's going to be up to Iran. But this Administration has said it's willing to engage in direct diplomacy," Mr. Wood said.

Man hat doch den Iran seit JAHREN belagert mit Dohungen und Sanktionen, Demuetigungen und Anschuldigungen. Ist es da ein Wunder, dass Ahmadinejad zurueckschlaegt bei gegebener Gelegenheit? Mit welchem Recht verbietet die USA dem Iran den Bau nuklearer Anlagen? Hat die USA nicht tausende von nuklearen Bomben und Israel hunderte?

Wie koennen sich zwei Folter-Staaten wie Israel und die USA ueber Menschenrechtsverletzungen des Irans aufregen?

Und warum wird das Holocaustthema so dominierend und uebergross hingestellt, eigentlich, warum wurde es ueberhaupt erwaehnt? Es ist Israels beste Verteidigungskeule und Nebelkerze, um von ihren eigenen atrocities gegen die Palaestinenser abzulenken.

Wieder mal nichts erreicht auf dem Gebiet der gemeinsamen Verstaendigung, aber die Feindseligkeiten wurden nochmals doppelt unterstrichen.

Glaubt man wirklich dem Westen seine gespielte "Ueberlegenheit"? In meinen Augen hat sich der Westen arg blamiert und nur gezeigt, dass er immer noch glaubt, besser zu sein als der Steinzeit-Iran. Solche Mentalitaet vernichtet jede Diplomatie und jedes Vertrauensangebot..

Wirklich schade!

Ragtimer
21.04.2009, 16:39
(...) das hingegen kann ich nur als satirische Einlage bezeichnen.

Israel ist um einiges zivilisierter als die das Land umgebenden im Mittelalter steckengebliebenen Araberländer. Oder wo werden in Israel 11jährige Mädchen gegen Brautpreise verhökert? Wo müssen dort vom Judentum Abgefallene in Todesangst leben? Wo ist es um die Frauenrechte besser bestellt? Und wo um die Freiheit von Wissenschaft und Kunst? Wo gilt der Einzelne als selbstbestimmtes Individuum und nicht nur als Teil von Clan und Umma? Wo muss in Israel ein Forscher seine Erkenntnisse unter Verschluss halten, sobald sie dem Talmud widersprechen? Guck mal hier:

http://www.freewebs.com/intellectual/
http://german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=3870

Noch Fragen?

klartext
21.04.2009, 16:44
Darum geht es nicht. Der Stein des Anstoßes ist die widerwärtige Heuchelei der "Allianz der Guten".

Die Masche unserer Ganzrechtsaussen ist bekannt. Sie benützen die Musels gerne, wenn es gegen die Juden und unser System geht. Im eigenen Land jedoch will man keinen Musel oder sonstigen Ausländer haben.
Das hat Tradition. Im Nazideutschland war das ebenfalls Regierungslinie.
Wer sich auf die Seite der Islamfundis stellt, ist ein Feind unseres Landes, ohne wenn und aber. Dazu gehört erkennbar auch Rechtsaussen.

ErhardWittek
21.04.2009, 16:48
Die Masche unserer Ganzrechtsaussen ist bekannt. Sie benützen die Musels gerne, wenn es gegen die Juden und unser System geht. Im eigenen Land jedoch will man keinen Musel oder sonstigen Ausländer haben.
Das hat Tradition. Im Nazideutschland war das ebenfalls Regierungslinie.
Wer sich auf die Seite der Islamfundis stellt, ist ein Feind unseres Landes, ohne wenn und aber. Dazu gehört erkennbar auch Rechtsaussen.
Mir scheint, Du argumentierst zielsicher am Thema vorbei.

giggi
21.04.2009, 16:51
Die Masche unserer Ganzrechtsaussen ist bekannt. Sie benützen die Musels gerne, wenn es gegen die Juden und unser System geht. Im eigenen Land jedoch will man keinen Musel oder sonstigen Ausländer haben.
Das hat Tradition. Im Nazideutschland war das ebenfalls Regierungslinie.
Wer sich auf die Seite der Islamfundis stellt, ist ein Feind unseres Landes, ohne wenn und aber. Dazu gehört erkennbar auch Rechtsaussen.

Überkommene klartextische Unterstellungen und Schwarz- Weiß Malerei, um den Gegner auszuschalten.So stellt man es sich auch in totalitären Ländern vor.

Widder58
21.04.2009, 17:05
Hier ein schönes Video von Ahmadinedschads Rede:

http://www.pi-news.net/2009/04/ein-tag-voller-antisemitischer-ueberraschungen/

Nachdem die nichtmuslimischen Länder der freien westlichen Welt, Ahmadanideschad wie einen dummen kleinen Schuljungen haben stehen lassen, muss dieser Typ sichtlich mit sich Ringen, nicht total auszurasten.

Man achte auf das ungläube Staunen, als die zivilisierte Welt den Saal verlässt, wenn sie denn überhaupt gekommen ist!

:hihi::hihi::hihi:

Achmed macht sich erneut zum Trottel, hatte er doch erneut gehofft, man würde seinem Hassgplärre devot zuhören.

:]

Deine Sichtweise in Ehren, aber bloßgestellt wurde wieder einmal die dümmliche Arroganz des Westens, dem es am Realitätssinn mangelt. Das kuriose ist schlicht, dass Ach_mach_mir_den_Dschihad in weiten Teilen Recht hat. Das Faschogespann um die Braunzionisten Netanjahu/Lieberman ist wenig angetan von einem Hassprediger zu reden, handelt es sich doch um die gleiche extremistencouleur wie der Iraner selbst. Journalisten und Politiker überbieten sich wieder einmal in Israelloyalität und entblöden sich dabei nicht, die gleichen Floskeln aufzuwärmen und dabei ein Extremistengespann in Israel zu ignorieren und eine Tabularasa-Ex-US-Regierung, die gerade wieder einmal mit Foltervorwürfen konfrontiert wird. Bevor wir uns über iranische Kräne unterhalten sollten wir den Dreck vor der eigenen Tür zusammenfegen, die westliche Mordmaschinerie, die auch heute noch täglich Duzende von toten Zivilisten im Namen des Kampfes gegen den Terror auf dem Gewissen hat und israelische Neonazis realisieren. Da nutzt auch kein demonstrativer Ausritt ein paar Neunmalkluger auf einer Konferenz. Welch eine Überraschung, dass sich der ZdJ empört über des Iraners Rede zeigt und gleichzeitig erschreckend, dass eine Type wie Ach_mach_mir_den_Dschihad uns unangenehme Wahrheiten beibringen muss. :=

Ruepel
21.04.2009, 17:09
Dieser Rede haben nur einige islamsiche Länder zugestimmt - und unsere Rechtsextremen.
Da dieser Muselzwerg die gesamtliche westliche Welt als Feind hingestellt hat und auch du ihm zustimmst, muss ich dich zu den Feinden unseres Landes rechnen, wie alle Ganzrechtsaussen.
Daraus wird aus dem Kampf gegen Rechtsextremismus ein Kampf für unser eigenes Land. Gut zu wissen.

In der tat,als Feind von deines Gleichen kannst du mich schon betrachten!

klartext
21.04.2009, 17:13
Überkommene klartextische Unterstellungen und Schwarz- Weiß Malerei, um den Gegner auszuschalten.So stellt man es sich auch in totalitären Ländern vor.

Ich beziehe mich auf die bestehedne Faktenlage,. Sie ist deutlich genug.

klartext
21.04.2009, 17:15
In der tat,als Feind von deines Gleichen kannst du mich schon betrachten!

Natürlich kannst du dich auf die Seite der Islamfaschisten stellen, als dessen Anführer sich der Iranpräsi profilieren will.
Man wird dich in Folge mit ihnen in einen Topf werfen. Es ist deine eigenen Entscheidung, also nicht jammern wenn es schief geht.

Ruepel
21.04.2009, 17:17
Warum seid Ihr immer gleich so angriffslustig? Du hoerst Dich ja schon fast so an wie Bush... bist du nicht mit uns, bist du gegen uns!!!
Mach mal sachte!

Er hat recht,ich bin gegen Ihn und seines Gleichen.
Ich hasse nunmal Rassisten und Auserwählte!

Ruepel
21.04.2009, 17:20
Natürlich kannst du dich auf die Seite der Islamfaschisten stellen, als dessen Anführer sich der Iranpräsi profilieren will.
Man wird dich in Folge mit ihnen in einen Topf werfen. Es ist deine eigenen Entscheidung, also nicht jammern wenn es schief geht.

Meine Meinung zum Islam habe ich schon mehr als deutlich kund getan.
Menschen wie Du machen eine Verbreitung des Islams erst möglich!

ErhardWittek
21.04.2009, 17:22
Israel ist um einiges zivilisierter als die das Land umgebenden im Mittelalter steckengebliebenen Araberländer. Oder wo werden in Israel 11jährige Mädchen gegen Brautpreise verhökert? Wo müssen dort vom Judentum Abgefallene in Todesangst leben? Wo ist es um die Frauenrechte besser bestellt? Und wo um die Freiheit von Wissenschaft und Kunst? Wo gilt der Einzelne als selbstbestimmtes Individuum und nicht nur als Teil von Clan und Umma? Wo muss in Israel ein Forscher seine Erkenntnisse unter Verschluss halten, sobald sie dem Talmud widersprechen? Guck mal hier:

http://www.freewebs.com/intellectual/
http://german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=3870

Noch Fragen?
Je nun! Mag sein, daß die Israelis mit ihresgleichen zivilisiert umgehen. Das hindert sie aber nicht daran, sich ihren Gegnern gegenüber wie die unzivilisiertesten Barbaren aufzuführen. Darum spreche ich ihnen das Recht ab, sich über andere zu echauffieren.

Wer sich des Rassismus schuldig macht, muß es sich eben gefallen lassen, als Rassist bezeichnet zu werden.

ErhardWittek
21.04.2009, 17:25
Der Inhalt beider Zitate haut mich nicht vom Hocker. Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt? Erinnert letztendlich auch den von Human Watch verbreiteten Schwachsinn über Folter in Guantanamo. Ich wiederhole: Folter an islamistischen Terroristen ist gerechtfertigt.
Bei Dir wundert mich überhaupt nichts mehr.
Diese Einstellung paßt zu Deinem allgemein zur Schau getragenen schlechten Benehmen.

giggi
21.04.2009, 17:43
Ich beziehe mich auf die bestehedne Faktenlage,. Sie ist deutlich genug.

Und zwischen der "westlichen Wertegemeinschaft" auf der einen und Achmedinedschad auf der anderen Seite gibt es natürlich keinen Raum, also muss
einer, der sich ersterem verweigert, dem letzteren anhängen. So einfach kann man sich die Welt malen.

haihunter
21.04.2009, 18:06
Wer sich auf die Seite der Islamfundis stellt, ist ein Feind unseres Landes, ohne wenn und aber. Dazu gehört erkennbar auch Rechtsaussen.

So ist es! Dieses Nazipack ist genauso antideutsch wie die Musel, die sie ja so gerne hofieren!

haihunter
21.04.2009, 18:10
Wieso sollte man diesen Mann lieben oder hassen? Wie wäre es stattdessen, ihn mit objektiver Distanziertheit zu betrachten?

Er hat sich immerhin längst selber disqualifiziert durch seine antisemitischen Ausfällen. Diesen Musel-Tyrann, der in seinem Land ja gerne auch mal junge Mädchen an Baukränen aufhängen läßt, muß man bekämpfen. Das werden die asraelis hoffentlich bald mal tun und diesem Unrechtsstaat ein Ende bereiten.

Widder58
21.04.2009, 18:59
Hätten sie ihn niederschießen sollen?

:rolleyes:

Übrigens für alle Judenhasser, der gute Mann war gerade dabei sich über den "Rassismus" in Europa auszulassen.

:]

Typen wie Du werden nie kapieren, dass es hier nicht um "Judenhasser" geht sondern um das Phänomen von Braunzionisten, die sich unter dem D(r)eckmantel des Naziregimes verschanzen. Selbstverständlich gibt es in Israel Rassismus, genauso wie in Europa und den USA. Bevor wir uns dem islam zuwenden, und dessen Unzulänglichkeiten anprangern haben wir die Bude selbst voller Dreck, den es zu reinigen gilt.

Widder58
21.04.2009, 19:02
Er hat sich immerhin längst selber disqualifiziert durch seine antisemitischen Ausfällen. Diesen Musel-Tyrann, der in seinem Land ja gerne auch mal junge Mädchen an Baukränen aufhängen läßt, muß man bekämpfen. Das werden die asraelis hoffentlich bald mal tun und diesem Unrechtsstaat ein Ende bereiten.

Nette Floskeln, die nicht dadurch wahrer werden, indem man sie ständig wiederholt.

Widder58
21.04.2009, 19:03
Manche beiträge sind so bescheuert, man muss sie wahrlich nur noch zitieren....

Vor allem muss man manche Beiträge erstmal kapieren.

Vril
21.04.2009, 19:18
So ist es! Dieses Nazipack ist genauso antideutsch wie die Musel, die sie ja so gerne hofieren!


Sag das auch mal zu deinen Antideutschen CDU Parteigenossen die ebenso den Muslimen in den Arsch kriechen und den Islam hofieren siehe Schäuble, Türken-Schramma und Co.

Schäuble: „Der Islam ist keine Bedrohung für uns“

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E364BB460E1FE436593A7EA69C1728BD9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Schäuble: "Islam ist Teil Deutschlands"

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-03/13299469-schaeuble-islam-ist-teil-deutschlands-007.htm

Schäuble verspricht positive Darstellung des Islam in den Medien

http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=4085

Schäuble will "Gleichstellung" von Islam und Kirchen"

http://www.heise.de/tp/blogs/8/116584

usw.

CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist durch und durch ein Antideutscher Vaterlandsverräter und Wegbereiter der Islamisierung, ich hoffe man wird dieses Dreckschwein noch zu Lebzeiten zur Rechenschaft ziehen!

Ragtimer
21.04.2009, 19:23
Wenn die Juden ein Volk sind, dann sind die Palis auch Juden, den sie sind der selbe Stamm, d.h. alle Söhne des Sem: daher Semiten.

Draum kann ein Pali auch kein Anti-Semit sein; er müsste sich ja selbst hassen.

Dann nenn es halt "Judenhass". Deine Hinweise auf die semantische Problematik des Wortes "Antisemitismus" ändern an der Sache gar nichts!


Zu Thema:

Nur ein Fleigling läuft weg.

Wenn der Achichmachisrealplatt so falsch liegt, dann hätte man ihn mit Argumenten bloßstellen können.
Aber diese Mentalität infach abzuhauen, finde ich nicht überzeugend.

Zustimmung!

Die Vertreter der zivilisierten Länder hätten dem Achmadings als Reaktion auf dessen Entgleisungen all die Menschrechtsverletzungen im Iran mit Schmackes um die Ohren schlagen können. Diese Chance haben sie verschenkt.

Ragtimer
21.04.2009, 19:37
Ja, das ist der Unterschied. Die mordenden Zionisten schicken dafür jeden ins Jenseits, den sie nicht leiden können.
Da scheint es doch zivilisierter zu sein, man appelliert erstmal an die Weltgemeinschaft, den zionistischen Aggressor zu stoppen, wie es Ahmadinedschad tut.

Quatsch mit Majo!

Achmachmichnichtschwach will keinen Aggressor stoppen, sondern ein Land von der Erde tilgen, weil es ihm aus religiös-fundamentalistischen Gründen nicht in den Kram passt. Das einzige zivilisierte Land im Nahen Osten.

Frank3
21.04.2009, 19:44
Juden sind auch Palästinenser ?

Was ist Rassismus und wer - Nein ich meinte : WER NICHT ?

DAS IST DIE WAHRHEIT .
Wer sagt : " Jesus war ja Jude ", ist ein Rassist .
Jesus war DER CHRISTUS der Christ , NICHT Jüdisch , und war er BESCHNITTEN war es ein VERBRECHEN , welsches man ihm als Kind angetan hat , gegen seine Gedankenwelt .
Also wird das Beschneiden durch die NICHTANNAHME des jüdischen Glaubens ein rassistische PRÄGUNG , welsches , ein LEBEN LANG , NICHT mehr abgelegt werden kann .
Da sie wissen das sie NICHT wissen was sich da für eine Gedankenwelt sich aufbaut ist das Beschneiden eine Bewusste RASSISTISCHE HANDLUNG , gegen ein KIND , DEM DIE WELT offen stehen könnte aber NUN mit Judenstempel in der Hose .
„ gott „

klartext
21.04.2009, 20:17
Juden sind auch Palästinenser ?

Was ist Rassismus und wer - Nein ich meinte : WER NICHT ?

DAS IST DIE WAHRHEIT .
Wer sagt : " Jesus war ja Jude ", ist ein Rassist .
Jesus war DER CHRISTUS der Christ , NICHT Jüdisch , und war er BESCHNITTEN war es ein VERBRECHEN , welsches man ihm als Kind angetan hat , gegen seine Gedankenwelt .
Also wird das Beschneiden durch die NICHTANNAHME des jüdischen Glaubens ein rassistische PRÄGUNG , welsches , ein LEBEN LANG , NICHT mehr abgelegt werden kann .
Da sie wissen das sie NICHT wissen was sich da für eine Gedankenwelt sich aufbaut ist das Beschneiden eine Bewusste RASSISTISCHE HANDLUNG , gegen ein KIND , DEM DIE WELT offen stehen könnte aber NUN mit Judenstempel in der Hose .
„ gott „

Mal nur am Rande - auch alle Moslems werden beschnitten. Schlimm, Rassisten, wo man hinsieht.

Efna
21.04.2009, 20:18
Es gibt wohl keine Fraktionen die sich mehr hassen als die Jüdische Weltverschwörungstheoretiker von Rechtsaussen die den Mullahs in den Hintern kriechen und die Hurra Israel Schreier mit Hang zum "Antsemitismuskeulenschwingerei" und Kulturkampffetischismus. In den meisten Punkten sind sie sich spinnefeind doch wenn es um ein Undifferenziertes Schwarz-weiss Denken geht sind sie sich doch völlig ähnlich.

Kommen wir zum eigentlichen Thema, Die Vertreter der westlichen Welt und anderen die da waren sind die eigentlichen Verlierer. Nicht so sehr weil sie recht oder unrecht hatte sondern durch ihre Pseudomoralische Empörtheit. Anstatt zu versuchen seine Argumente zu entkräften hatte man lieber vorgezogen den Raum Domenstrativ zu verkassen und so geglaubt irgendetwas ändern zu können.

Frank3
21.04.2009, 20:26
Es gibt wohl keine Fraktionen die sich mehr hassen als die Jüdische Weltverschwörungstheoretiker von Rechtsaussen die den Mullahs in den Hintern kriechen und die Hurra Israel Schreier mit Hang zum "Antsemitismuskeulenschwingerei" und Kulturkampffetischismus. In den meisten Punkten sind sie sich spinnefeind doch wenn es um ein Undifferenziertes Schwarz-weiss Denken geht sind sie sich doch völlig ähnlich.

Kommen wir zum eigentlichen Thema, Die Vertreter der westlichen Welt und anderen die da waren sind die eigentlichen Verlierer. Nicht so sehr weil sie recht oder unrecht hatte sondern durch ihre Pseudomoralische Empörtheit. Anstatt zu versuchen seine Argumente zu entkräften hatte man lieber vorgezogen den Raum Domenstrativ zu verkassen und so geglaubt irgendetwas ändern zu können.
http://www.gibt-es-gott.de/resources/Ihr+k$C3$B6nnt+garnicht+anders.gif

Das Volk will glauben , nicht Wissen und das bringt uns um dieses VERTRAUEN .

klartext
21.04.2009, 20:30
Es gibt wohl keine Fraktionen die sich mehr hassen als die Jüdische Weltverschwörungstheoretiker von Rechtsaussen die den Mullahs in den Hintern kriechen und die Hurra Israel Schreier mit Hang zum "Antsemitismuskeulenschwingerei" und Kulturkampffetischismus. In den meisten Punkten sind sie sich spinnefeind doch wenn es um ein Undifferenziertes Schwarz-weiss Denken geht sind sie sich doch völlig ähnlich.

Kommen wir zum eigentlichen Thema, Die Vertreter der westlichen Welt und anderen die da waren sind die eigentlichen Verlierer. Nicht so sehr weil sie recht oder unrecht hatte sondern durch ihre Pseudomoralische Empörtheit. Anstatt zu versuchen seine Argumente zu entkräften hatte man lieber vorgezogen den Raum Domenstrativ zu verkassen und so geglaubt irgendetwas ändern zu können.

Es scheint dir unklar, worum es hier ging. Die Fraktionen standen von vorne herein fest. Du glaubst doch nicht wirklich, einen Islamfundi von irgendetwas überzeugen zu können, was ausserhalb seines Glaubens liegt.
Du legst die typisch europäische Denkweise an den Tag, die Meinung also, man müsse mit diesen Fanatikern nur lange genug quatschen, um sie zu überzeugen.
Diesen Wirrkopf muss man isolieren, damit er nicht zuviel Schaden anrichtet.
Nur gut, dass er keine Kreide gefressen hat und jeder sehen konnte, wie fanatisch er ist. Das wird auch in Zukunft den Umgang der westlichen Welt mit ihm gestalten. Warum man diesem Irrlicht nicht auch noch eine A-Bombe lassen sollte,ist mehr als deutlkich geworden.

Frank3
21.04.2009, 20:33
Es scheint dir unklar, worum es hier ging. Die Fraktionen standen von vorne herein fest. Du glaubst doch nicht wirklich, einen Islamfundi von irgendetwas überzeugen zu können, was ausserhalb seines Glaubens liegt.
Du legst die typisch europäische Denkweise an den Tag, die Meinung also, man müsse mit diesen Fanatikern nur lange genug quatschen, um sie zu überzeugen.
Diesen Wirrkopf muss man isolieren, damit er nicht zuviel Schaden anrichtet.
Nur gut, dass er keine Kreide gefressen hat und jeder sehen konnte, wie fanatisch er ist. Das wird auch in Zukunft den Umgang der westlichen Welt mit ihm gestalten. Warum man diesem Irrlicht nicht auch noch eine A-Bombe lassen sollte,ist mehr als deutlkich geworden.

Mich kotzen MENSCHEN wie du an , die überhaupt keine ZWEIFEL und bei NICHTS kennen .
GOTT

Efna
21.04.2009, 20:40
Es scheint dir unklar, worum es hier ging. Die Fraktionen standen von vorne herein fest. Du glaubst doch nicht wirklich, einen Islamfundi von irgendetwas überzeugen zu können, was ausserhalb seines Glaubens liegt.
Du legst die typisch europäische Denkweise an den Tag, die Meinung also, man müsse mit diesen Fanatikern nur lange genug quatschen, um sie zu überzeugen.
Diesen Wirrkopf muss man isolieren, damit er nicht zuviel Schaden anrichtet.
Nur gut, dass er keine Kreide gefressen hat und jeder sehen konnte, wie fanatisch er ist. Das wird auch in Zukunft den Umgang der westlichen Welt mit ihm gestalten. Warum man diesem Irrlicht nicht auch noch eine A-Bombe lassen sollte,ist mehr als deutlkich geworden.

Es geht um Argumente nicht zwangsläufig ihn zu überzeugen. Ja die Rede des Iranischen Strassenfegers war fanatisch und so war auch sein ganzes auftreten war auch so. Ob er gefährlich ist bin ich mir gar nicht mal so sicher, oft habe ich den Eindruck das er schlicht und ergreifend ein Maulheld ist der sich durch grosse Reden aufmerksamkeit verschafft, den die eigentlichen Machthaber im Iran ist nicht er sondern der Wächterrat. Die Nordkoreanische Variante von ihm halte ich für wesentlich verrückter. Der Eindruck den die westliche Welt gemacht ist teilweiose erbämlich und Teilweise auch Arrogant bis erbärmlich. So haben sich beide in ihren Klischees wohl weitgehend bestätigt.

Andreas63
21.04.2009, 21:07
Du glaubst doch nicht wirklich, einen Islamfundi von irgendetwas überzeugen zu können, was ausserhalb seines Glaubens liegt.
So wenig, wie sich ein zionistischer Speichellecker von irgendetwas überzeugen läßt, was ausserhalb seines Glaubens liegt. Und nun?

Frank3
21.04.2009, 21:12
So wenig, wie sich ein zionistischer Speichellecker von irgendetwas überzeugen läßt, was ausserhalb seines Glaubens liegt. Und nun?

ZWEIFEL , der doch aber NICHT .
" gott "

klartext
21.04.2009, 21:36
So wenig, wie sich ein zionistischer Speichellecker von irgendetwas überzeugen läßt, was ausserhalb seines Glaubens liegt. Und nun?

Schwachkopf. Um diesen Iranpräsi zu verstehen, muss man die Konflikte des Nahen Ostens kennen. Dem Iranpräsi ist Israel und die Palis völlig egal. Es geht ihm darum, den Einfluss des Westens in dieser Region zurückzudrängen und selbst eine Führungsrolle einzunehmen. Dabei versucht er über das Vehikel Israel Kampfgenossen um sich zu scharen.
Er wird dabei keinen Erfolg haben. Den Arabs waren die Perser immer schon suspekt. Nur Syrien und die Hamas folgen ihm. Der Wirrkopf hat für die anderen nichts zu bieten ausser einem Fanatismus, von dem sich auch die Länder des Nahen Ostens bedroht fühlen.
Der Iran hat selbst massive wirtschaftliche Problme und der Iranpräsi ist innenpolitisch angeschlagen. Ohnehin sind die Iraner die Minderheit der Schiiten ( ca. 10 % der Musels ). Der Wirrkopf wird sich seine Anhänger andernorts suchen müssen. Im Nahen Osten hat er schlechte Karten.

Dayan
21.04.2009, 21:40
Meine Meinung zum Islam habe ich schon mehr als deutlich kund getan.
Menschen wie Du machen eine Verbreitung des Islams erst möglich!Blödsinn!Das selbe könntest du sagen:Je mehr Ärzten umsomehr Krankheiten!Nicht der die Krankheit feststellt und Therapiert ist für die Entsteheung der Krankheit verantwortlich!

klartext
21.04.2009, 21:40
Es geht um Argumente nicht zwangsläufig ihn zu überzeugen. Ja die Rede des Iranischen Strassenfegers war fanatisch und so war auch sein ganzes auftreten war auch so. Ob er gefährlich ist bin ich mir gar nicht mal so sicher, oft habe ich den Eindruck das er schlicht und ergreifend ein Maulheld ist der sich durch grosse Reden aufmerksamkeit verschafft, den die eigentlichen Machthaber im Iran ist nicht er sondern der Wächterrat. Die Nordkoreanische Variante von ihm halte ich für wesentlich verrückter. Der Eindruck den die westliche Welt gemacht ist teilweiose erbämlich und Teilweise auch Arrogant bis erbärmlich. So haben sich beide in ihren Klischees wohl weitgehend bestätigt.

Du solltest etwas hinter die Kulissen schauen. Es geht nur vordergründig um Israel oder die Palis. Der Iranpräsi rührt uralte Konflikte des Nahen Ostens auf, die teilweise bis zu Mohammeds Zeiten zurücliegen und bis heute nicht gelöst sind.
Der jackpot für den Iranpräsi heisst Mekka. Wer dieses Heiligtum verwaltet, hat die Führungsrolle im Islam.

dZUG
21.04.2009, 21:47
Hier ein Ausschnitt aus den Nachrichten:

http://www.youtube.com/watch?v=PfUut0NpJYw

ArtAllm
21.04.2009, 21:53
Das Kalkül: In multikulturellen Staaten fallen Juden nicht mehr als Minderheit auf.



Hmmm, USA ist multikulturell, aber irgendwie fallen die Juden dort mit ihrem Israel-Lobby ständig auf....

klartext
21.04.2009, 22:01
Hmmm, USA ist multikulturell, aber irgendwie fallen die Juden dort mit ihrem Israel-Lobby ständig auf....

Woher weisst du das ? Lebst du in den USA ?

Stechlin
21.04.2009, 22:41
Gräme dich, nicht. Erfreue er sich lieber an dem neuesten Israelischen High-Tech, den die Russen in Israel kaufen um so das bitterphöse "Rassisten""Regime" in "Palästina" zu finanzieren!

:]

Ich erfreue mich auch daran, dass die Russen den Juden Chordorkowski wohl auch die nächsten acht Jahre in Sibirien Handschuhe nähen lassen. :]

Erik der Rote
21.04.2009, 22:44
Ich erfreue mich auch daran, dass die Russen den Juden Chordorkowski wohl auch die nächsten acht Jahre in Sibirien Handschuhe nähen lassen. :]

wäre Chordorkowski kein Jude kein Hahn würde im Westen mehr nach diesem korrupten Oligarchen krähen

Stechlin
21.04.2009, 22:45
Schon klar,aber erstens galten die Anschuldigungen der gesamten Regierung und zweitens wurden solche Vorwürfe schon laut,als Liebermann noch in der Opposition war.

Nichts ist klar. Wenn so einer Außenminister in Israel werden kann, mit derartigen faschistoiden Ansichten, was sagt uns das wohl über den Staat der Juden? Dass man dort Libermann nicht mag?

Es scheint in der Tat die merkwürdige Ansicht zu herrschen, dass ein Jude kein Faschist sein kann. Ist das genetisch begründbar?

D-Moll
21.04.2009, 22:48
Ich kann an Ahmadinedschad s Rede nur Wahrheiten endecken

http://de.altermedia.info/general/ansprache-des-iranischen-staatsprasidenten-ahmadinedschad-auf-der-antirassismus-konferenz-in-genf-210409_27034.html

Stechlin
21.04.2009, 22:49
Judentum wird durch Geburt vererbt--Islam ebenso.Zionisten haben kein Probem damit, wenn in Europa Islamisten ihren Nachwuchs in Massen zur Welt bringen, in ihren besetzen Gebieten, in der direkten Nachbarschaft aber dafür um so mehr.

Wer ist Mohamed Ali?

Deutschmann
21.04.2009, 22:50
Wer ist Mohamed Ali?

Cassius Clay. :D

Stechlin
21.04.2009, 22:52
wäre Chordorkowski kein Jude kein Hahn würde im Westen mehr nach diesem korrupten Oligarchen krähen

Gott sei Dank ist er es! :cool2:

klartext
21.04.2009, 23:06
Nichts ist klar. Wenn so einer Außenminister in Israel werden kann, mit derartigen faschistoiden Ansichten, was sagt uns das wohl über den Staat der Juden? Dass man dort Libermann nicht mag?

Es scheint in der Tat die merkwürdige Ansicht zu herrschen, dass ein Jude kein Faschist sein kann. Ist das genetisch begründbar?

Erstaunlich, wie sich deine Ansichten mit unseren Neonazis decken. Du bist in bester Gesellschaft.
Du kennst Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg ? Alles Faschisten ?

klartext
21.04.2009, 23:08
Ich kann an Ahmadinedschad s Rede nur Wahrheiten endecken

http://de.altermedia.info/general/ansprache-des-iranischen-staatsprasidenten-ahmadinedschad-auf-der-antirassismus-konferenz-in-genf-210409_27034.html

Du meinst sicher, dass die Islamfundis mit deiner Ideologie deckungsgleich sind.
Nun denn, Rechtsextreme und Islamfundis sind die Feinde unseres Landes, alle in eine Topf und dann gut aufgekocht.

D-Moll
21.04.2009, 23:11
Du meinst sicher, dass die Islamfundis mit deiner Ideologie deckungsgleich sind.
Nun denn, Rechtsextreme und Islamfundis sind die Feinde unseres Landes, alle in eine Topf und dann gut aufgekocht.

Und euch linken , liberalen oder Kommunistepack und Volksverräter und Judensteigbügelhalter, an die Laternenphähle.germane

Stechlin
21.04.2009, 23:13
Du kennst Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg ? Alles Faschisten ?

Erzähl Du es mir!

klartext
21.04.2009, 23:24
Und euch linken , liberalen oder Kommunistepack und Volksverräter und Judensteigbügelhalter, an die Laternenphähle.germane

Ich muss dich enttäuschen. Deine kleine Minderheit reicht gerade für eine Frühstücksbeilage. Dafür würden schon die Laternen weniger Nebenstrassen Berlins genügen, um dein Grüppchen zu entsorgen.

D-Moll
21.04.2009, 23:30
Ich muss dich enttäuschen. Deine kleine Minderheit reicht gerade für eine Frühstücksbeilage. Dafür würden schon die Laternen weniger Nebenstrassen Berlins genügen, um dein Grüppchen zu entsorgen.

Dieses Minderheitsverhältnis kann sich ändern, wenn unser Volkszetreter Deutschland wieter so den Bach runter fahren alles für Juden und Ausländer gegen die eigene Bevölkerung tun. Auch Herr A.H. hatte mit nur einer kleinen Minderheit angefangen.

FranzKonz
21.04.2009, 23:33
Du meinst sicher, dass die Islamfundis mit deiner Ideologie deckungsgleich sind.
Nun denn, Rechtsextreme und Islamfundis sind die Feinde unseres Landes, alle in eine Topf und dann gut aufgekocht.

Wenn ich Dein Geschwätz betrachte, denke ich oft, daß Gestalten wie Du schlimmer sind als alle Extremisten von Links und Rechts. Du bist der Prototyp des Diederich Heßling.

klartext
21.04.2009, 23:34
Dieses Minderheitsverhältnis kann sich ändern, wenn unser Volkszetreter Deutschland wieter so den Bach runter fahren alles für Juden und Ausländer gegen die eigene Bevölkerung tun. Auch Herr A.H. hatte mit nur einer kleinen Minderheit angefangen.

Ja doch, aber die Zeiten haben sich geändert. Deine Sorte wird ohne Zulauf bleiben auch wenn es den Bürgern noch schlechter geht.
Mehr Erfolg als Adolf bei der Feldherrnhalle wirst du nicht haben. Deratiges endet heute nicht mit wenigen Jahren Haft in Landsberg, sondern mit lebenslänglich und Sicherheitsverwahrung oder eben am Friedhof.

Hoamat
21.04.2009, 23:37
Schwachkopf. Um diesen Iranpräsi zu verstehen, muss man die Konflikte des Nahen Ostens kennen. Dem Iranpräsi ist Israel und die Palis völlig egal. Es geht ihm darum, den Einfluss des Westens in dieser Region zurückzudrängen und selbst eine Führungsrolle einzunehmen. Dabei versucht er über das Vehikel Israel Kampfgenossen um sich zu scharen.
Er wird dabei keinen Erfolg haben. Den Arabs waren die Perser immer schon suspekt. Nur Syrien und die Hamas folgen ihm. Der Wirrkopf hat für die anderen nichts zu bieten ausser einem Fanatismus, von dem sich auch die Länder des Nahen Ostens bedroht fühlen.
Der Iran hat selbst massive wirtschaftliche Problme und der Iranpräsi ist innenpolitisch angeschlagen. Ohnehin sind die Iraner die Minderheit der Schiiten ( ca. 10 % der Musels ). Der Wirrkopf wird sich seine Anhänger andernorts suchen müssen. Im Nahen Osten hat er schlechte Karten.

Und ausserdem ist Wahlkampf im Iran.

Welch hirnlose Idioten haben dem Wahnsinnigen diese Bühne geöffnet ??

D-Moll
21.04.2009, 23:42
Ja doch, aber die Zeiten haben sich geändert. Deine Sorte wird ohne Zulauf bleiben auch wenn es den Bürgern noch schlechter geht.
Mehr Erfolg als Adolf bei der Feldherrnhalle wirst du nicht haben. Deratiges endet heute nicht mit wenigen Jahren Haft in Landsberg, sondern mit lebenslänglich und Sicherheitsverwahrung oder eben am Friedhof.

klar doch. Aber nur so lange wie Juden die Macht in D und der westlichen Welt bestizen und durch solche wie dich gestützt werden.
und Ahmadinedschad ist eben zur Zeit die beste Sperrspitze gegen diese Gobalmacht und hat nichts mit unseren rechten Ansichten zu tun und schon gar nicht mit einer Übereinstimmung mit dem Islam in allen Punkten, vielleicht nur in wenigen.

klartext
21.04.2009, 23:46
Und ausserdem ist Wahlkampf im Iran.

Welch hirnlose Idioten haben dem Wahnsinnigen diese Bühne geöffnet ??

Dre Iranpräsi ist doch genauso dumm wie alle Fanatiker. Er meint, er könne den Nahen Osten gegen den Westen aufbringen, eine völlige Fehleinschätzung. Zum einen ist er kein Arabs, sondern Perser, zum andere ist er Schiite. Ganz unabhängig davon hat er nichts zu bieten.
Der Westen ist die Garantiemacht für die meisten arabischen Länder, um zumindest den status quo zu erhalten. Das tut er mit Geld und militärischer Unterfütterung.
Was hat dagegen der Iran zu bieten ? Nichts ausser vollmudnigen Sprüchen.
Die Arabs wissen durchaus, wo die bessere Partie steht und werden nicht politischen Selbstmor begehen aus ideologischen Gründen.
Der Iranpräsi kräht wie der Gockel auf dem Misthaiufen, völlig wirkungslos. Er vermehrt nur die Zahl seiner Feinde. Das könnte zum Bumerang werden.

klartext
21.04.2009, 23:49
klar doch. Aber nur so lange wie Juden die Macht in D und der westlichen Welt bestizen und durch solche wie dich gestützt werden.
und Ahmadinedschad ist eben zur Zeit die beste Sperrspitze gegen diese Gobalmacht und hat nichts mit unseren rechten Ansichten zu tun und schon gar nicht mit einer Übereinstimmung mit dem Islam in allen Punkten, vielleicht nur in wenigen.

Selbst die Juden wären mir als Machthaber noch lieber als deine Sorte. Sie haben Kultur und Geist. Das kann man von Rechtsaussen nicht behaupten.

klartext
21.04.2009, 23:50
Wenn ich Dein Geschwätz betrachte, denke ich oft, daß Gestalten wie Du schlimmer sind als alle Extremisten von Links und Rechts. Du bist der Prototyp des Diederich Heßling.

Nicht mehr drauf heute als ein paar Beschimpfungen ? Du warst schon mal besser.
Ich sehe auch dieses mal, wie so oft, den Schulterschluss zwischen Links- und rechtsaussen und den Islamfundis, wirklich ein interessantes Phänomen.

FranzKonz
21.04.2009, 23:58
Nicht mehr drauf heute als ein paar Beschimpfungen ? Du warst schon mal besser.
Ich sehe auch dieses mal, wie so oft, den Schulterschluss zwischen Links- und rechtsaussen und den Islamfundis, wirklich ein interessantes Phänomen.

Was willst Du? Der Mann hat eine Rede gehalten, und er hat die Realtiät in weiten Teilen korrekt dargestellt. Falls Du anderer Meinung bist, darfst Du gerne im Detail auf seine Rede eingehen.

Deine Pauschalbeschimpfungen kannst Du Dir dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

D-Moll
21.04.2009, 23:59
Selbst die Juden wären mir als Machthaber noch lieber als deine Sorte. Sie haben Kultur und Geist. Das kann man von Rechtsaussen nicht behaupten.
Wer war denn im allem führend vor dem 2 WK ohne Judeneinfluß wie heute`?

jak_22
22.04.2009, 00:01
Wer war denn im allem führend vor dem 2 WK ohne Judeneinfluß wie heute`?

Ägypten*. Rom. Persien. Oder wie lang vor dem zweiten Weltkrieg meinst Du?

*) OK, die hatten jüdische Sklaven.

klartext
22.04.2009, 01:42
Was willst Du? Der Mann hat eine Rede gehalten, und er hat die Realtiät in weiten Teilen korrekt dargestellt. Falls Du anderer Meinung bist, darfst Du gerne im Detail auf seine Rede eingehen.

Deine Pauschalbeschimpfungen kannst Du Dir dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
Du bist also mit dem Iranpräsi einer Meinung, dass die westliche Welt für alles Übel der Welt in den letzten 2000 Jahren die Alleinschuld trägt ?
Ich hoffe, die nächste Moschee wir in deinem Vorgarten gebaut. Dort kannst du dann Sühne tun für die Verbrechen der westlichen Welt.
Du und die Rechtsextremen im Schulterschluss - schön, das noch zu erleben.