PDA

Vollständige Version anzeigen : Albanische Frauen sind begehrenswerter als serbische!



Acheiropoietos
20.04.2009, 18:41
Das meinen zumindest Blagos Djokevic und seine Brüder aus den beschaulichen Bergdörfchen Crcevo. Viele Jahre lang sei er auf der Suche nach einer Frau gewesen, welche gemeinsam mit ihm den traditionellen Bauernhof bewirtschaftet und ihm gesunde Sprösslinge in die Welt setzt. Doch keine wolte ihm so recht gefallen. Seine Resignation nach einiger Zeit ist nachvollziehbar:


Serbische Mädchen wollen nicht im Dorf leben. Sie rauchen, schlafen lange aus und haben keine Lust, auf dem Feld zu arbeiten oder Kühe zu melken.

Also begab er sich auf den Weg über die Grenze und erkundete die unweit seines Dorfes gelegenen albanischen Siedlungen. In Hotit traf er schliesslich die Liebe seines Lebens - Lena. Die Albanerin mit dem seidenglatten scharzen Haar und den hübschen roten Wangen ehelichte Blagos noch im selben Jahr. Und auch die Oma ist glücklich:


Innig herzt Grossmuter Rasta ihren blauäugigen Enkel Jan. Ihre Schwiegertochter sei fleissig, höre auf sie und habe ihr endlich den ersehnten Enkel geschenkt, preist die betagte Frau den Familienzuwachs: "Ich liebe sie wie meine Tochter."

Vom Glück angesteckt zogen nun auch seine vier Brüder und Vettern nach. Die fünf albanoserbischen Pärchen sorgten fortan "rasch für ein nachhaltige Wiederbelebung des Weihers". Allein in ihrer Gemeinde, so die Auskunft, seien seit 2006 über 150 albanisch-serbische Ehen geschlossen. Und die Zeitung Politika preist jene "Liebesdiplomatie" gar als "eine der schönsten Geschichten des Westbalkans".

Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind!

Während die urbane Dekadenz ihren Höhepunkt im sich aufpeitschenden Nationalismus findet und dieser sogar auf Emigranten überschwappt, behegt man in den Grenzregionen ganz neue Pfade. Die Pfade der Liebe. Ich wünsche den serbischen Bauern sowie ihren angetrauten albanischen Frauen alles Glück auf Erden und jede Menge gesunde Kinder.

Möge der Völkerhass der Rassisten beider Seiten in den Herzen und Betten jener Pärchen zu Grabe getragen werden.

:)

Acheiropoietos

P.S.: Die ganze Geschichte zu lesen gibt es heute in der Sächsischen Zeitung auf Seite drei. Der Autor ist Thomas Roser, SZ-Korrespondent in Belgrad.

Badener3000
20.04.2009, 21:38
Alles gut und recht soweit.

Warte 10, 20 Jahre, die albanischen Frauen werden die emanzipiert- westliche Beziehungsunfähigkeit dann noch stärker haben als die Serbinnen.

Die Krankheit läuft von Nord- West nach Süd-Ost.

Klopperhorst
20.04.2009, 21:44
...
Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind!

Während die urbane Dekadenz ihren Höhepunkt im sich aufpeitschenden Nationalismus findet und dieser sogar auf Emigranten überschwappt, behegt man in den Grenzregionen ganz neue Pfade. Die Pfade der Liebe. Ich wünsche den serbischen Bauern sowie ihren angetrauten albanischen Frauen alles Glück auf Erden und jede Menge gesunde Kinder.....

Da der Charakter ja vom Mann vererbt wird, dürfte die Brut eher slawisch fühlen und denken.

Überhaupt ist daher die Ehe mit fremdvölkischen Frauen weniger verpönt, als wenn fremde Männer die eigenen Töchter schwängern.

Der Grund ist wie gesagt, daß der (Volks-)charakter männlicher Natur sein muss und dadurch von diesem nichts verloren gehen kann.


---

JensVandeBeek
20.04.2009, 21:59
Alles gut und recht soweit.

Warte 10, 20 Jahre, die albanischen Frauen werden die emanzipiert- westliche Beziehungsunfähigkeit dann noch stärker haben als die Serbinnen.

Die Krankheit läuft von Nord- West nach Süd-Ost.

Mag sein, aber die serbische Frauen bleiben ja nicht stehen, Die werden sich auch entwickeln. Nicht nur in die richtigen sondern auch in die falschen Richtung. Deshalb wird der Unterschied immer noch sichtbar bzw. fühlbar sein.

WIENER
20.04.2009, 22:24
übliches Serbengehetze

Unheimlich wichtiger Strang:rolleyes:

Skaramanga
20.04.2009, 22:32
So ist das richtig! Nehmt ihnen ihre Frauen und schwängert sie! :cool2:

Acheiropoietos
20.04.2009, 22:55
Unheimlich wichtiger Strang

Zumindest informativer als Eure ständigen "Türkenmusel beschimpfte arischen Busfahrer als Dumpfbacke"-Stränge. Ausserdem finde ich den Artikel von heute ausgesprochen lesenswert.

:)

Desweiteren bitte ich um einen Nachweis Deinerseits, ich hätte in diesem Strang gegen Serben gehetzt.

Acheiropoietos

Dayan
20.04.2009, 23:06
Das meinen zumindest Blagos Djokevic und seine Brüder aus den beschaulichen Bergdörfchen Crcevo. Viele Jahre lang sei er auf der Suche nach einer Frau gewesen, welche gemeinsam mit ihm den traditionellen Bauernhof bewirtschaftet und ihm gesunde Sprösslinge in die Welt setzt. Doch keine wolte ihm so recht gefallen. Seine Resignation nach einiger Zeit ist nachvollziehbar:

.
Naja als nicht heterosexueller kannst es ja nicht beurteilen!Ich sage dir ob du es willst oder nicht die serbischen Frauen sind die besten!Du wirst es nie erfahren warum!:hihi:

Branka
20.04.2009, 23:08
Unheimlich wichtiger Strang:rolleyes:

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Dieser Schwachmat von archeiblablabla eröffnet sogar in seinem blinden Hass auf mich und die Serben (CHRISTEN) eine Strang, der nicht nur sinnlos ist, sondern auch noch absolut keine Aussagekraft hat.

Die Witzfigur hat nicht gepeilt, worum es wirklich geht wenn Serben Albanische Frauen heiraten......:)):)):)). Sicher nicht, weil Serbinen länger schlafen, aber dieser Kerl, der KEIN Serbe ist, scheint ja Serben besser beurteilen zu können und zu kennen als ich, die Serbin ist.

Aber hochwichtig dieses Thema, au jaaa

Während im Islam Pädophälie und Sodomie herrschen und andere Abartigkeiten, meint diese Null hier, Er sei unheimlich klug wenn Er gegen Christen hetzt!

Aber einerseits fühle mich mich ja geehrt, ich scheine diese Typen ja nicht aus dem Kopf zu gehen.....:D. Immerhin pflege ich zu sagen, dass Ignoranz schlimmer ist als Hass, aber der Kerl will und will mich einfach nicht ignorieren, warum wohl....??:D:D

### edit ###

Dayan
20.04.2009, 23:10
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Dieser Schwachmat von archeiblablabla eröffnet sogar in seinem blinden Hass auf mich und die Serben (CHRISTEN) eine Strang, der nicht nur sinnlos ist, sondern auch noch absolut keine Aussagekraft hat.

Die Witzfigur hat nicht gepeilt, worum es wirklich geht wenn Serben Albanische Frauen heiraten......:)):)):)). Sicher nicht, weil Serbinen länger schlafen, aber dieser Kerl, der KEIN Serbe ist, scheint ja Serben besser beurteilen zu können und zu kennen als ich, die Serbin ist.

Aber hochwichtig dieses Thema, au jaaa

Während im Islam Pädophälie und Sodomie herrschen und andere Abartigkeiten, meint diese Null hier, Er sei unheimlich klug wenn Er gegen Christen hetzt!

Aber einerseits fühle mich mich ja geehrt, ich scheine diese Typen ja nicht aus dem Kopf zu gehen.....:D. Immerhin pflege ich zu sagen, dass Ignoranz schlimmer ist als Hass, aber der Kerl will und will mich einfach nicht ignorieren, warum wohl....??:D:D

### edit ###


Branka ein nicht hetero kann es nicht beurteilen was eine tolle Frau ausmacht!Ich bahaupte die Serbinen sind die besten !!!!!!!!!!!!!Und ich bin sicher hetero so sicher wie das Amen in der Kirche und in der Synagoge!

Acheiropoietos
20.04.2009, 23:15
Ich bahaupte die Serbinen sind die besten !

Ich bevorzuge chinesische Damen. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich freue mich für Blagos und seine Verwandten, dass sie endlich wieder ihr Gut ordentlich bewirtschaften können und ein paar hübsche junge Damen ehelichten durften. :)


### edit ###


Acheiropoietos

Branka
20.04.2009, 23:16
Es sei angemerkt, das WIENER mir keine PN geschrieben hat.;)

WIENER
20.04.2009, 23:21
Zumindest informativer als Eure ständigen "Türkenmusel beschimpfte arischen Busfahrer als Dumpfbacke"-Stränge. Ausserdem finde ich den Artikel von heute ausgesprochen lesenswert.

:)

Desweiteren bitte ich um einen Nachweis Deinerseits, ich hätte in diesem Strang gegen Serben gehetzt.

Acheiropoietos


Entweder du zeigst mir jetzt einen dieser angeblich von mir eröffneten Stränge, ansonsten muß ich das wieder mal als dummes Gewäsch von dir bezeichnen.

Und du bist schon im ganzen Forum als Serbenhetzer bekannt, was willst das jetzt leugnen.

Branka
20.04.2009, 23:22
E

Und du bist schon im ganzen Forum als Serbenhetzer bekannt, was willst das jetzt leugnen.

Danke Dir WIENER!

Dayan
20.04.2009, 23:23
Ich bevorzuge chinesische Damen. Acheiropoietos
Ich meine nicht die gekauften sondern die mit dem Herzen eroberten!!!!!!

Acheiropoietos
20.04.2009, 23:27
Entweder du zeigst mir jetzt einen dieser angeblich von mir eröffneten Stränge, ansonsten muß ich das wieder mal als dummes Gewäsch von dir bezeichnen.

Ich schrieb "Eure".
Du besitzt lediglich die "Ehre", von mir zu dieser In-Group hinzugerechnet, nicht jedoch die Ehre, von mir persönlich hervorgehoben worden zu sein.

:)


Und du bist schon im ganzen Forum als Serbenhetzer bekannt, was willst das jetzt leugnen.

Ach was.
Wenn ich "hetze", dann gegen grossmäuliges Prekariat oder aber gegen dumpfmuffige Rassisten. Der Serbe per se interessiert mich nicht wirklich. Da gibt es wichtigere Völkerschaften in Europa und auf der Welt.


Ich meine nicht die gekauften sondern diemit dem Herzen eroberten!

http://www.youtube.com/watch?v=Fbn8_OSmBlc

:)

Acheiropoietos

Dayan
20.04.2009, 23:34
Ich schrieb "Eure".
Ach was.
Wenn ich "hetze", dann gegen grossmäuliges Prekariat oder aber gegen dumpfmuffige Rassisten. Der Serbe per se interessiert mich nicht wirklich. Da gibt es wichtigere Völkerschaften in Europa und auf der Welt.



http://www.youtube.com/watch?v=Fbn8_OSmBlc

:)

AcheiropoietosWas soll die ganze Scheiss?Die Welt ist es gewohnt,das man gegen Juden hetzt und die mit Lügen überzieht aber warum gegen die Serben?"Weil sie dem islamismus Widerstand geleistet haben?Dafür wird eines Tages Europa den Serben danken und sich verfluchen die Serben verraten zu haben!!!!!!!!!!!

Branka
20.04.2009, 23:37
I
Ach was.
Wenn ich "hetze", dann gegen grossmäuliges Prekariat oder aber gegen dumpfmuffige Rassisten. Der Serbe per se interessiert mich nicht wirklich. Da gibt es wichtigere Völkerschaften in Europa und auf der Welt.


Großmäuliges Prekeriat (wow, kommst Dir unheimlich wichtig vor mit deinem Lieblingswort "Prekeriat") nennst Du mich? Weil ich die Wahrheit über den Islam sage? Das nennst Du tatsächlich Großmäulig? Warum gehst Du nur auf mich los, und nicht auf andere Großmäuler? Bin ich die einzige hier im Forum die gegen den Islam ist? Du kennst die Serbische Geschichte nicht einmal und hetzt gegen Serben die Jahrhunderte lang gegen den Islam kämpfen, und Du nennst mich Großmäulig??

Und wenn Dich der Serbe (per se, auch wieder so wichtigtuerisch) nicht interessiert, warum eröffnest Du dann mit einer Genugtuung diesen Strang? Wenn mich was nicht interessiert, dann eröffne ich auch keinen Strang! Aber Du meinst ja wunder wie klug Du rüberkommst.

Wer weiß denn schon was über deine Intension hier? Hast Du dich jemals klar und deutlich ausgedrückt, für was und gegen was Du bist, welche politische Richtung etc. Außer dein ewiges gedöns "Prekeriat". Die Christen stören dich wohl mehr, als Moscheebauten und Moslemüberflutung in D und Europa, was?

Wäre ich eine Migrantin, Du geistiger Tiefflieger, würde ich mit Sicherheit kein perfektes Deutsch schreiben. Aber User wie Forumstürke und peacemaker, die schlechtes Deutsch schreiben, die greifst Du nicht als Prekeriat an? Seltsam und sehr Widersprüchlich von Dir!

Acheiropoietos
20.04.2009, 23:38
Weil sie dem islamismus Widerstand geleistet haben?

Wann soll das gewesen sein?
Und noch wichtiger - wo genau ist der Bezugspunkt zum Thema? Freust Du Dich denn nicht, dass der ganze ethnische Hass zwischen Serben und Albanern zumindest im Kleinen überwunden wird?

:)

Acheiropoietos

WIENER
20.04.2009, 23:41
Ich schrieb "Eure".
Du besitzt lediglich die "Ehre", von mir zu dieser In-Group hinzugerechnet, nicht jedoch die Ehre, von mir persönlich hervorgehoben worden zu sein.




Blödes Gewäsch, für das du keinen Wahrheitsbeweis antreten kannst.

Dayan
20.04.2009, 23:44
Wann soll das gewesen sein?
:)

AcheiropoietosWährend des Überfalls der Nato und Muhadschedins auf Jugoslavien!

Branka
20.04.2009, 23:44
Freust Du Dich denn nicht, dass der ganze ethnische Hass zwischen Serben und Albanern zumindest im Kleinen überwunden wird?

DARAN, genau an DIESER Aussage bemerkt man wie wenig Ahnung Du geistiger Tiefflieger hast!!

Glaubst Du ernsthaft, der Serbe würde eine MOSLEMISCHE Albanerin heiraten???:)):))

Die Albanerinen sind ALLE Katholiken, und ich weiß um diese Tatsache das Serbische Männer aus dem KOSOVO Albanerinen aus Albanien holen die Katholisch sind!!

Zufälligerweise bin ich aus dem Kosovo, also hör auf Dich hier weiterhin lächerlich zu machen. Und weißt Du was das beste ist? Diese Albanerinen, die katholisch sind, die werden CHRISTLICHE Kinder auf die Welt bringen, und keine Moslemischen!!

Aber DAS hast Du natürlich nicht gewusst oder bewusst verschwiegen. Mach Du Wurm mir nichts mit Serben hier weiß, und schon ganricht aus dem Kosovo!!

Mit deinem Arschmagneten am PC sitzen und auf krampf gegen Serben zu googlen, damit machst Du dich lächerlich! Leider war deine Schadenfreude doch etwas übereilig, es werden CHRISTLICHE Kinder Du Witzfigur! Kein Serbe aus dem Kosovo wird eine Musel Albanerin nehmen!

Acheiropoietos
20.04.2009, 23:45
[...]

Hattest Du nicht posaunt, Du hättest mich auf Ignore?

:cool2:

Und meine Intention hier im Forum geht Dich ziemlich gar nichts an. Ich verweise anbei nur auf das Datummeiner Registratur. Im Übrigen magst Du vielleicht fliessend Deutsch zu sprechen meinen; am Schriftbild hingegen mangelt es bitter.

Meine Meinung Dir und Deinem Bildungsstand gegenüber hat desweiteren nichts mit Deiner Ethnie zu schaffen. Rassismus überlasse ich gern Deinesgleichen. Dass ich keinerlei solche Intentionen besitze, darin hast Du Dich ja schon selbst bestätigt. Die Aufzählung des Forumstürken usw. Auch dass ich noch keinen anderen Serben angriff, hätte Dich stutzen lassen müssen, weder Marc noch jenen mit dem Partisanen als Avatar.

Nein, seien wir ehrlich,
Du interessierst mich ganz einfach nicht. In meinem Leben gibt es wihtigeres als eine kleine aufmüpfige Migrantin. Dass meine Hemden immer frisch gebügelt sind, halte ich z.B. für wichtiger als die blosse Tatsache Deiner Existenz.

:)

Auch diesen Strang eröffnete ich ohne Hintergedanken an Dich. Keine Ahnung, aus welchen Gründen Du Dich für einbedingt erachtest. Ich fand lediglich den Artikel schön und die Tatsache, dass im Kleinen möglich ist - die friedliche und sogar partnerschaftliche Koexistenz zwischen Albanern und Serben - was im Grossen verwehrt wird.

Und nun spuck gern weiter Gift und Galle.
Ich kehre lieber zum Thema zurück und schwelge in Romanzen.

:)

Acheiropoietos

Branka
20.04.2009, 23:46
Blödes Gewäsch,

Das hat der schon immer drauf WIENER! Der macht sich hier nur lächerlich, googelt mal hier etwas herum und meint mir Serbin was erzählen zu können, nichtwissend das ich das alles schon weiß....:))

Dayan
20.04.2009, 23:46
Während des Überfalls der Nato und Muhadschedins auf Jugoslavien!
jetzt kannst du Israel kritisiern!Israel hätte aktiv eingreifen müssen .Politisch und Militärisch!!!!!!!!!!

Acheiropoietos
20.04.2009, 23:47
Während des Überfalls der Nato und Muhadschedins auf Jugoslavien!

Da haben die Serben Europa vor den Islamisten gerettet?
Die Taktik der haushohen Niederlage scheint bei den Serben ja seit den Tagen des Amselfeldes tief verwurzelt. Propaganda-Ali lässt grüssen.

:D

Acheiropoietos

Dayan
20.04.2009, 23:49
Da haben die Serben Europa vor den Islamisten gerettet?:D

Acheiropoietos
Leider nicht.Aber die haben es versucht.Die Anderen haben bzw ziehen den Schwanz noch ein!

Acheiropoietos
20.04.2009, 23:51
Glaubst Du ernsthaft, der Serbe würde eine MOSLEMISCHE Albanerin heiraten?

Klar, wenn sie hübsch ist, fleissig und ihm gefällt. :)

Und der Artikel stammt aus einem Printmedium. Steht aber auch so im Eingangsbeitrag. Wer lesen kann, kommt weiter.

:))

Acheiropoietos

Dayan
20.04.2009, 23:52
Abwarten!Wenn Europa und die USA erwachen dann werden ander Seiten aufgezogen!Wir Juden werden als Wecker fungieren!Da kannst du soviel hetzen wie du willst wir stehen zur Verfügung!2000 Jahre Erfahrung stehen und zur Verfügung!Dann nicht zu vergessen unseren Chasarischen (Hunnischen)Brüder.

Branka
20.04.2009, 23:53
Und der Artikel stammt aus einem Printmedium.

:))

Acheiropoietos

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Printmedium.....ein Printmedium weiß mehr als eine Serbin aus dem Kosovo....

Typisches Amstschimmel gesabber......:lach: :lach: :lach:

WIENER
20.04.2009, 23:54
Das hat der schon immer drauf WIENER! Der macht sich hier nur lächerlich, googelt mal hier etwas herum und meint mir Serbin was erzählen zu können, nichtwissend das ich das alles schon weiß....:))


Zuerst stellt er Behauptungen auf, und dann zieht er sein kleines Schwänzchen ein. Kein Wunder das er bei Serben keinen Auftrag hat:))

Bettmaen
21.04.2009, 00:06
Wann soll das gewesen sein?
Vom 12. bis ins 19. Jahrhundert leisteten die Serben Widerstand gegen die Musel-Eroberer. 1389 verloren sie zwar auf dem Amselfeld die Schlacht gegen die Museln und ihre Unabhängigkeit, aber der Widerstand ging trotzdem hunderte Jahre weiter.

Die Osmanen übten blutige Rache gegen die Aufständischen und die Zivilbevölkerung.
Ich empfehle Dir eine Reise auf dem Balkan, wo Du bspw. den Schädelturm von Nis ansehen kannst, den die Besatzer zur Abschreckung anlegten.

Ein Landstreifen in der heutigen Kraijina, auf dem die Österreicher serbische Wehrbauern ansiedelten, schützte Mitteleuropa dauerhaft vor den osmanischen Horden und damit der Islamisierung Deiner Heimat. Du weißt gar nicht, wie dankbar Du dem serbischen Volk sein kannst.

Acheiropoietos
21.04.2009, 00:09
Ein Landstreifen in der heutigen Kraijina, auf dem die Österreicher serbische Wehrbauern ansiedelten, schützte Mitteleuropa dauerhaft vor den osmansichen Horden und damit Eroberung der Islamisierung Deiner Heimat.

Meine Heimat wäre mit Sicherheit nicht islamisiert worden. :cool2:

Und wie Du schon richtig sagtest - den Österreichern ist es zu verdanken. Ohne diese wären die Mitteleuropäer sicherlich von den Osmanen überrannt worden. Wobei ich an zwei Thesen nicht glaube:
1. dass die Osmanen Mitteleuropa islamisiert hätten,
2. dass die Osmanen sich lange hätten halten können.

Naja, schlimmer als im 30jährigen Krieg hätte es für Deutschland sowieso nicht kommen können. Zumindest da stimmst Du mir doch zu, oder?

Acheiropoietos

Dayan
21.04.2009, 00:21
Meine Heimat wäre mit Sicherheit nicht islamisiert worden. :cool2:
Acheiropoietos
Ohne Hilfe?Das ist gelogen!Die Polen haben eueren Arsch gerettet bei der Belagerung von Wien!Sagmal hast du kein Geschichtsuterrich gehabt?Desweiteren haben die Ungarn die Osmanen locker ca 100 Jahren aufgehalten bis sie zusammen brachen weil von Österreich kein Hilfe kam!Das weisst du nicht?

Bettmaen
21.04.2009, 00:23
Meine Heimat wäre mit Sicherheit nicht islamisiert worden. :cool2:
Grönland wäre in der Tat nicht islamisiert worden, aber das heutige DEUTSCHLAND.



Und wie Du schon richtig sagtest - den Österreichern ist es zu verdanken. Ohne diese wären die Mitteleuropäer sicherlich von den Osmanen überrannt worden
Nun, gekämpft haben aber vorwiegend die serbischen Wehrbauern.


Wobei ich an zwei Thesen nicht glaube:
1. dass die Osmanen Mitteleuropa islamisiert hätten,
Ich meine die Islamisierung des Staates, d.h. Einsetzung der Sharia-Gesetze, nicht der gesamten Bevölkerung. Die Osmanen achteten darauf, dass zumindest ein Teil der geknechteten Völker christlich blieb, damit sie sie rücksichtslos ausbeuten konnten.


2. dass die Osmanen sich lange hätten halten können.
Auf dem Balkan hielten sie sich fast 500 Jährchen. Wäre Europa schwächer und noch mehr als ohnehin mit sich selbst beschäftigt gewesen, hätten die Osmanen ihren Herrschaftbereich evtl. für längere Zeit bis an den Rhein erweitert.


Naja, schlimmer als im 30jährigen Krieg hätte es für Deutschland sowieso nicht kommen können. Zumindest da stimmst Du mir doch zu, oder?
Frag mal die Serben, Griechen und Bulgaren, wie es war, hunderte Jahre unter den Türken zu leben! Der Verlust der Unabhängigkeit und das Ausgeliefertsein fremden Besatzern ist m.E. das Schlimmste, was einem Volk widerfahren kann.

Acheiropoietos
21.04.2009, 00:23
Ohne Hilfe?Das ist gelogen!Die Polen haben eueren Arsch gerettet bei der Belagerung von Wien!

So wenig Du meine Religion kennst, Dayan, so wenig weisst Du auch bezüglich meiner Abstammung.

:cool2:

Acheiropoietos

Acheiropoietos
21.04.2009, 00:26
Frag mal die Serben, Griechen und Bulgaren, wie es war, hunderte Jahre unter den Türken zu leben! Der Verlust der Unabhängigkeit und das Ausgeliefertsein fremden Besatzern ist m.E. das Schlimmste, was einem Volk widerfahren kann.

Die Ermordung von mehr als einem Drittel des eigenen Volkes, die Terrorisierung eines Volkes mit 30 Jahren Krieg im Namen des christlichen Gottes, künstlich forcierte Hungersnöte, Pest und Vertreibung sind m.E.n. das Schlimmste, was einem Volk so passieren kann. Abgesehen vom totalen Genozid.

Das Wirken der "Christen" während des 30jährigen Krieges in Deutschland wird nicht vergessen werden. Und auch nicht relativiert. Schlimmer gings nimmer!

Acheiropoietos

Aldebaran
21.04.2009, 00:34
Die Ermordung von mehr als einem Drittel des eigenen Volkes, die Terrorisierung eines Volkes mit 30 Jahren Krieg im Namen des christlichen Gottes, künstlich forcierte Hungersnöte, Pest und Vertreibung sind m.E.n. das Schlimmste, was einem Volk so passieren kann. Abgesehen vom totalen Genozid.

Das Wirken der "Christen" während des 30jährigen Krieges in Deutschland wird nicht vergessen werden. Und auch nicht relativiert. Schlimmer gings nimmer!

Acheiropoietos


Es ist nicht ein Drittel des Volkes ermordet worden, sondern die Bevölkerung Deutschlands ist um ein Drittel gesunken.

Und spätestens ab 1635 (Prager Friede) handelte es sich nicht mehr um einen innerdeutschen Konfessionskonflikt, sondern um einen französischen und schwedischen Krieg (unter Mitwirkung deutscher Kollaborateure) zur Zerstörung der kaiserlichen Macht in Deutschland.

Deutschmann
21.04.2009, 00:35
Was istn hier los. ?(

Aldebaran
21.04.2009, 00:37
DARAN, genau an DIESER Aussage bemerkt man wie wenig Ahnung Du geistiger Tiefflieger hast!!

Glaubst Du ernsthaft, der Serbe würde eine MOSLEMISCHE Albanerin heiraten???:)):))

Die Albanerinen sind ALLE Katholiken, und ich weiß um diese Tatsache das Serbische Männer aus dem KOSOVO Albanerinen aus Albanien holen die Katholisch sind!!

Zufälligerweise bin ich aus dem Kosovo, also hör auf Dich hier weiterhin lächerlich zu machen. Und weißt Du was das beste ist? Diese Albanerinen, die katholisch sind, die werden CHRISTLICHE Kinder auf die Welt bringen, und keine Moslemischen!!

Aber DAS hast Du natürlich nicht gewusst oder bewusst verschwiegen. Mach Du Wurm mir nichts mit Serben hier weiß, und schon ganricht aus dem Kosovo!!

Mit deinem Arschmagneten am PC sitzen und auf krampf gegen Serben zu googlen, damit machst Du dich lächerlich! Leider war deine Schadenfreude doch etwas übereilig, es werden CHRISTLICHE Kinder Du Witzfigur! Kein Serbe aus dem Kosovo wird eine Musel Albanerin nehmen!


Nicht nur das: Eine muslimische Albanerin - zudem noch auf dem Land - darf ja keinen Nichtmoslem heiraten und von einer Konversion der Serben zum Islam ist nicht die Rede.

Wahrscheinlich sind die katholischen Frauen froh, aus dem Kosovo herauszukommen, denn wie alle Nichtalbaner haben auch nichtmuslimische Albaner dort nicht viel zu lachen.

Acheiropoietos
21.04.2009, 00:41
Es ist nicht ein Drittel des Volkes ermordet worden, sondern die Bevölkerung Deutschlands ist um ein Drittel gesunken.

Die sind sicherlich an Altersschwäche weggestorben...
Was'n Nonsense...

:rolleyes:


Wahrscheinlich sind die katholischen Frauen froh, aus dem Kosovo herauszukommen, denn wie alle Nichtalbaner haben auch nichtmuslimische Albaner dort nicht viel zu lachen.

Darf ich davon ausgehen, dass Du den Artikel gelesen oder Dich anderweitig über die Familien dieses Dorfes informiert hast?

Acheiropoietos

Aldebaran
21.04.2009, 00:46
Die sind sicherlich an Altersschwäche weggestorben...
Was'n Nonsense...

:rolleyes:


Altersschwäche ist in der Tat eine sehr häufige Todesursache.

Im 30 Jahren gibt es recht viele natürlich Todesfälle. Bei der damaligen Lebenserwartung starb innerhalb von 30 Jahren sogar der größte Teil der zu Begin dieses Zeitraums lebenden Bevölkerung.

Und wenn dann die Geburtenrate aufgrund der Verhältnisse deutlich niedriger als in normalen Zeiten war, konnte die Bevölkerung auch ohne die Massakrierung von Millionen Menschen um ein Drittel schrumpfen. Die Geburten- und Sterberaten lagen damals bei 3-4% und nicht wie heute bei ca. 1%.




Darf ich davon ausgehen, dass Du den Artikel gelesen oder Dich anderweitig über die Familien dieses Dorfes informiert hast?

Acheiropoietos


Wo steht, dass es sich um muslimsche Frauen handelt?

Bettmaen
21.04.2009, 00:47
Darf ich davon ausgehen, dass Du den Artikel gelesen oder Dich anderweitig über die Familien dieses Dorfes informiert hast?
In dem Artikel, den ich vollständig gelesen habe, steht zwar nichts von der Religion der albanischen Frauen, aber die Erfahrung lehrt, dass es kaum muslimische Frauen sind, sondern christliche. Soweit ich weiß heiraten katholische Albaner selten muslimische Landsleute. Dann eher christliche Serben, auch wenn diese orthodoxer Konfession sind.

Deutschmann
21.04.2009, 00:52
Ich hatte mal ne Kroatin - man, können die reiten. :cool2:

Acheiropoietos
21.04.2009, 00:56
Altersschwäche ist in der Tat eine sehr häufige Todesursache.

http://en.wikipedia.org/wiki/Thirty_Years%27_War#Casualties_and_disease
Dort stehen viele Gründe, Altersschwäche hingegen kann ich nicht finden.

:rolleyes:


Wo steht, dass es sich um muslimsche Frauen handelt?

Die Geschichte spielt in Sandzak.
Welche Religion dominiert dort?

:)


In dem Artikel, den ich vollständig gelesen habe, steht zwar nichts von der Religion der albanischen Frauen, aber die Erfahrung lehrt, dass es kaum muslimische Frauen sind, sondern christliche.

Auch für Dich obiger Hinweis.

Acheiropoietos

Bettmaen
21.04.2009, 01:00
Die Geschichte spielt in Sandzak.
Welche Religion dominiert dort?
Der Islam. Na und? Ca. 1/3 ist aber christlichen Glaubens. Die Minderheit der christlichen Serben heiratet ebend die Minderheit der christlichen Albaner...kein neues Phänomen. Auf dem Balkan zählt der Glaube mehr als die Nationalität.

Acheiropoietos
21.04.2009, 01:03
Die Minderheit der christlichen Serben heiratet ebend die Minderheit der albanischen Albaner.

Findest Du die Geschichte an sich denn erfreulich?

:)

Acheiropoietos

Bettmaen
21.04.2009, 01:12
Findest Du die Geschichte an sich denn erfreulich?

:)
Hm, sie bewegt mich nicht mehr als die Ehe zwischen den Inuit und Dänen oder zwischen Sachsen und Tschechen.

Im Ernst: sicher ist es erfreulich, aber, wie erwähnt, ebend kein neues Phänomen.
Auf dem Balkan verläuft die Heiratsgrenze an den Konfessionen. Die katholische Minderheit der Albaner (ca. 15% der Albaner) fühlt sich sehr wahrscheinlich in der Ehe mit christlichen Serben besser aufgehoben als mit muslimischen Landsleuten.

Muslimische Serben (darf man das sagen?) wiederum heiraten eher albanische Muslime als serbische Landsleute.

Acheiropoietos
21.04.2009, 01:17
Muslimische Serben (darf man das sagen?)

Natürlich darf man das sagen. Man darf fast alles sagen, was man sagen möchte. Und ob die Bauern oder die Frauen nun muslimisch, katholisch oder orthodox waren, ist nebensächlich. Diesen Akt der Völkerverständigung, entgegen der ansonsten in jenen Gegenden wahrzunehmenden ethnischen Feindseligkeit (von welchem ja auch im Artikel zu lesen war, wie Du weisst), kann man nicht oft genug hervorheben. Das Menschliche stirbt auch an den feindseligsten Orten nicht aus.

Das lässt uns hoffen - Christen wie Muslime.

:)

Acheiropoietos

Bettmaen
21.04.2009, 01:22
Natürlich darf man das sagen.
Die Sandzaki muslimischen Glaubens sehen das aber wahrscheinlich anders.

Hayaser
21.04.2009, 05:32
Das meinen zumindest Blagos Djokevic und seine Brüder aus den beschaulichen Bergdörfchen Crcevo. Viele Jahre lang sei er auf der Suche nach einer Frau gewesen, welche gemeinsam mit ihm den traditionellen Bauernhof bewirtschaftet und ihm gesunde Sprösslinge in die Welt setzt. Doch keine wolte ihm so recht gefallen. Seine Resignation nach einiger Zeit ist nachvollziehbar:



Also begab er sich auf den Weg über die Grenze und erkundete die unweit seines Dorfes gelegenen albanischen Siedlungen. In Hotit traf er schliesslich die Liebe seines Lebens - Lena. Die Albanerin mit dem seidenglatten scharzen Haar und den hübschen roten Wangen ehelichte Blagos noch im selben Jahr. Und auch die Oma ist glücklich:



Vom Glück angesteckt zogen nun auch seine vier Brüder und Vettern nach. Die fünf albanoserbischen Pärchen sorgten fortan "rasch für ein nachhaltige Wiederbelebung des Weihers". Allein in ihrer Gemeinde, so die Auskunft, seien seit 2006 über 150 albanisch-serbische Ehen geschlossen. Und die Zeitung Politika preist jene "Liebesdiplomatie" gar als "eine der schönsten Geschichten des Westbalkans".

Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind!

Während die urbane Dekadenz ihren Höhepunkt im sich aufpeitschenden Nationalismus findet und dieser sogar auf Emigranten überschwappt, behegt man in den Grenzregionen ganz neue Pfade. Die Pfade der Liebe. Ich wünsche den serbischen Bauern sowie ihren angetrauten albanischen Frauen alles Glück auf Erden und jede Menge gesunde Kinder.

Möge der Völkerhass der Rassisten beider Seiten in den Herzen und Betten jener Pärchen zu Grabe getragen werden.

:)

Acheiropoietos

P.S.: Die ganze Geschichte zu lesen gibt es heute in der Sächsischen Zeitung auf Seite drei. Der Autor ist Thomas Roser, SZ-Korrespondent in Belgrad.

Fließt aus der ....... Honig von der albanischen Frau?

Dayan
21.04.2009, 10:17
Eine Kostprobe :Eine bildhübsche Serbin:http://s2b.directupload.net/images/090421/temp/wukxfaci.jpg (http://s2b.directupload.net/file/d/1771/wukxfaci_jpg.htm)

JensVandeBeek
21.04.2009, 10:22
Ich hatte mal ne Kroatin - man, können die reiten. :cool2:

Reiten können sie alle. Egal ob Muslim oder Christ. Es kommt immer auf das "Pferd" und "Ausrüstung" an.:D

Skaramanga
21.04.2009, 10:26
In dem Artikel, den ich vollständig gelesen habe, steht zwar nichts von der Religion der albanischen Frauen, aber die Erfahrung lehrt, dass es kaum muslimische Frauen sind, sondern christliche.
...


Ansonsten werden sie eben zwangschristianisiert. Wo ist das Problem. Pope her, Weihwasser drüber - fertig.

Dayan
21.04.2009, 10:29
Reiten können sie alle. Egal ob Muslim oder Christ. Es kommt immer auf das "Pferd" und "Ausrüstung" an.:DNicht zu vergessen es kommt auch auf den Reiter an.Ist der Reiter schlecht wird er abgeworfen und eventuell auch noch getreten!
:hihi:

JensVandeBeek
21.04.2009, 11:42
Nicht zu vergessen es kommt auch auf den Reiter an.Ist der Reiter schlecht wird er abgeworfen und eventuell auch noch getreten!
:hihi:

Mich interessieren nur Reiterinnen !

Acheiropoietos
21.04.2009, 13:05
Mich interessieren nur Reiterinnen !

Dann wirst Du Dir mit Dayan ja nicht in die Quere kommen.

:cool2:

Acheiropoietos

Dayan
21.04.2009, 13:38
Dann wirst Du Dir mit Dayan ja nicht in die Quere kommen.

:cool2:

AcheiropoietosDavon verstehst du nichts.:hihi:

Lobo
21.04.2009, 13:49
Branka ein nicht hetero kann es nicht beurteilen was eine tolle Frau ausmacht!Ich bahaupte die Serbinen sind die besten !!!!!!!!!!!!!Und ich bin sicher hetero so sicher wie das Amen in der Kirche und in der Synagoge!

Du bist vor allem ein Schleimer und zwar einer von der Sorte, denen man in regelmäßigen Abständen ins Gesicht kotzen möchte.

Dayan
21.04.2009, 21:28
Du bist vor allem ein Schleimer und zwar einer von der Sorte, denen man in regelmäßigen Abständen ins Gesicht kotzen möchte.Das problem ist,das du sowas nicht überleben würdest!

steffel
21.04.2009, 21:49
Das problem ist,das du sowas nicht überleben würdest!

Warum seid ihr Orientalen eigentlich immer so gewalttätig?

Dayan
22.04.2009, 08:01
Warum seid ihr Orientalen eigentlich immer so gewalttätig?Immer wenn Jemand mir den Kopf abschneiden wird werde ich wütend.Du wärest sicher ganz anders und würdest den Islamisten dein Hals hinhalten damit er sich beim Kopfabschneiden nicht anstrengen muss.Ich erinnere dich an den Pfusch Krieg der Europärn gegen die Serben!Lese nach wieviele Kollateral schäden es dort gab!
:hihi::hihi:

Romulaner
22.04.2009, 10:21
...
Möge der Völkerhass der Rassisten beider Seiten in den Herzen und Betten jener Pärchen zu Grabe getragen werden.

:)

Acheiropoietos

P.S.: Die ganze Geschichte zu lesen gibt es heute in der Sächsischen Zeitung auf Seite drei. Der Autor ist Thomas Roser, SZ-Korrespondent in Belgrad.

In den guten alten Zeiten züchteten die Lehnsherren mit dem ius primae noctis (Recht der ersten Nacht) die Feinde aus dem Land. So wie die Serben das machen gehts natürlich auch...

:D

Efna
22.04.2009, 12:23
Da der Charakter ja vom Mann vererbt wird, dürfte die Brut eher slawisch fühlen und denken.

Überhaupt ist daher die Ehe mit fremdvölkischen Frauen weniger verpönt, als wenn fremde Männer die eigenen Töchter schwängern.

Der Grund ist wie gesagt, daß der (Volks-)charakter männlicher Natur sein muss und dadurch von diesem nichts verloren gehen kann.


---


Ist das wieder einer deiner völkisch-esoterisch-Pseudowissenschaftlichen Thesen?

Acheiropoietos
22.04.2009, 12:52
Warum seid ihr Orientalen eigentlich immer so gewalttätig?

Dayan ist Russlanddeutscher.

Acheiropoietos

WIENER
22.04.2009, 12:58
Dayan ist Russlanddeutscher.

Acheiropoietos

Und du bist ein moslemischer EX-Yugo

Acheiropoietos
22.04.2009, 13:33
Und du bist ein moslemischer EX-Yugo

Und Du ein notorischer Lügner, mein kleiner Neonazi.

:]

Acheiropoietos

Acheiropoietos
22.04.2009, 14:34
Wer mich als Neonazi beleidigt...

...ist im Recht.
Denn nichts anderes bist Du. Auch wenn Du es Deiner Umwelt gegenüber nicht eingestehen magst.

:]

Acheiropoietos

Paul Felz
22.04.2009, 14:36
...ist im Recht.
Denn nichts anderes bist Du. Auch wenn Du es Deiner Umwelt gegenüber nicht eingestehen magst.

:]

Acheiropoietos

Schreibt der größte kommunistische Altnazi im deutschsprachigen Foren :D

steffel
22.04.2009, 14:37
Immer wenn Jemand mir den Kopf abschneiden wird werde ich wütend.Du wärest sicher ganz anders und würdest den Islamisten dein Hals hinhalten damit er sich beim Kopfabschneiden nicht anstrengen muss.Ich erinnere dich an den Pfusch Krieg der Europärn gegen die Serben!Lese nach wieviele Kollateral schäden es dort gab!
:hihi::hihi:

Todesstrafe fürs ins Gesicht kotzen?!?

Acheiropoietos
22.04.2009, 14:47
Schreibt der größte kommunistische Altnazi im deutschsprachigen Foren

Ich bekenne mich offen zu jeder von mir vertretenen Gesinnung. Ich nehm auch kein Blatt vor den Mund. Hail NukNuk - hail GröIaZ (grösster Inuk aller Zeiten)!

;)

Acheiropoietos

Paul Felz
22.04.2009, 15:30
Ich bekenne mich offen zu jeder von mir vertretenen Gesinnung. Ich nehm auch kein Blatt vor den Mund. Hail NukNuk - hail GröIaZ (grösster Inuk aller Zeiten)!

;)

Acheiropoietos

Ist ja auch nicht schwer, wenn man mehrere Gesinnungen vertritt :whis:

Acheiropoietos
22.04.2009, 15:36
Ist ja auch nicht schwer, wenn man mehrere Gesinnungen vertritt

Das nennt man argumentative Vielfalt.

:cool2:

Ausserdem vertrete ich generell nur aus logischen Schlüssen ableitbare Thesen!

X(

Acheiropoietos

Paul Felz
22.04.2009, 15:42
Das nennt man argumentative Vielfalt.

:cool2:

Ausserdem vertrete ich generell nur aus logischen Schlüssen ableitbare Thesen!

X(

Acheiropoietos

Was hat jetzt eine Gesinnung mit Logik zu tun? Behalt Thesen und Logik, laß die Gesinnung weg. Philosophie macht eben nur aua im Kopf :D

Junak
22.04.2009, 15:52
Meine Heimat wäre mit Sicherheit nicht islamisiert worden. :cool2:

Und wie Du schon richtig sagtest - den Österreichern ist es zu verdanken. Ohne diese wären die Mitteleuropäer sicherlich von den Osmanen überrannt worden. Wobei ich an zwei Thesen nicht glaube:
1. dass die Osmanen Mitteleuropa islamisiert hätten,
2. dass die Osmanen sich lange hätten halten können.

Naja, schlimmer als im 30jährigen Krieg hätte es für Deutschland sowieso nicht kommen können. Zumindest da stimmst Du mir doch zu, oder?

Acheiropoietos

Den Österreichern ist es zu verdanken, dass sie Wien gehalten haben, genauso ist es den Krajina-Serben aus Kroatien zu verdanken, dass sie als Wehrbauern die Front Österreichs-Ungarns gegen die Osmanen verteidigten.

Acheiropoietos
22.04.2009, 15:59
Was hat jetzt eine Gesinnung mit Logik zu tun?

Eine Gesinnung, welche nicht logisch fundiert ist, ist unhaltbar und allenfalls indoktrin.

Acheiropoietos

WIENER
22.04.2009, 16:15
...ist im Recht.
Denn nichts anderes bist Du. Auch wenn Du es Deiner Umwelt gegenüber nicht eingestehen magst.

:]

Acheiropoietos


und wie kommst du zu den Schluß, du mein kleiner geistig Behinderter.
Intelligenzmäßig kann man dich mit Roxelena auf eine Stufe stellen.

WIENER
22.04.2009, 16:33
Eine Gesinnung, welche nicht logisch fundiert ist, ist unhaltbar und allenfalls indoktrin.

Acheiropoietos

Ein Gehirnamputierter der glaubt logisch denken zu können:hihi::))

Acheiropoietos
22.04.2009, 16:43
und wie kommst du zu den Schluß

Fakt 1:
Nur Neonazis solidarisieren sich mit Neonazis.

Bezüglich meiner Intelligenz solltest Du Dir, kurz angeraten, keine Hirnzellen zerbrechen. Meine Auftraggeber wissen NukNuks Intellekt sicherlich mehr zu schätzen als Du. Davon ging ich jedoch bereits vor Deinen beiden Beiträgen aus.

Danke für Deine Geduld.
Du darfst nun wieder mit Deinen rechtsradikalen Kumpels spielen gehen.

:)

Acheiropoietos

Lobo
22.04.2009, 16:48
Du darfst nun wieder mit Deinen rechtsradikalen Kumpels spielen gehen.

Na endlich! Mir ist eh schon langweillig. ;)

WIENER
22.04.2009, 16:51
Fakt 1:
Nur Neonazis solidarisieren sich mit Neonazis.

Bezüglich meiner Intelligenz solltest Du Dir, kurz angeraten, keine Hirnzellen zerbrechen. Meine Auftraggeber wissen NukNuks Intellekt sicherlich mehr zu schätzen als Du. Davon ging ich jedoch bereits vor Deinen beiden Beiträgen aus.

Danke für Deine Geduld.
Du darfst nun wieder mit Deinen rechtsradikalen Kumpels spielen gehen.

:)

Acheiropoietos

Ich glaube nicht das deine "Auftraggeber" bei ihrer Bestellung von Pommes mit Mayo ernsthaft an deiner ohnehin nicht überreichliche vorhandenen Intelligenz intressiert sind. Hauptsache ist, du machst schnell.

Im übrigen habe ich schon mehrmals angemahnt deine Behauptungen zu belegen. Kannst du offensichtlich nicht. Hab ich aber auch erwartet.

Acheiropoietos
22.04.2009, 16:54
Im übrigen habe ich schon mehrmals angemahnt deine Behauptungen zu belegen.

Fakt 1 sollte Dir als Beleg genug dienen.
Ansonsten verweise ich auf die Notiz von "Gast" in Deinem Benutzerprofil.

Und Pommes gibt es bei uns nicht. Nur Kroketten.

:)

Acheiropoietos

WIENER
22.04.2009, 17:08
Fakt 1 sollte Dir als Beleg genug dienen.
Ansonsten verweise ich auf die Notiz von "Gast" in Deinem Benutzerprofil.

Und Pommes gibt es bei uns nicht. Nur Kroketten.

:)

Acheiropoietos

Ich nehme zur Kenntnis das du dein übliches Gewäsch nicht belegen kannst, danke setzten, Nicht Genügend.

WIENER
22.04.2009, 17:15
Na endlich! Mir ist eh schon langweillig. ;)


Ich spiel aber nur mit dir, wennst auch ein rechtsradikaler Nazi bist:]

Acheiropoietos
22.04.2009, 17:18
Ich nehme zur Kenntnis das du dein übliches Gewäsch nicht belegen kannst

Erstaunlich, wie Du vermeinst, selbstverliebt durch Spiegel hindurchblicken zu können.

:D

Acheiropoietos

WIENER
22.04.2009, 17:24
Erstaunlich, wie Du vermeinst, selbstverliebt durch Spiegel hindurchblicken zu können.

:D

Acheiropoietos


Das kommt daher weil ich mich, gegenüber Menschen wie dir, haushoch überlegen fühle. Solchen die ständig Behauptungen aufstellen, die sie nicht einmal im Ansatz zu belegen versuchen, und außer Hetze und Beleidigungen nichts zu bieten haben. Geistige Unterschichtsmenschen wie du, habe ich schon tausende an meiner Bar angeblich Intelligentes lallen gehört.

Acheiropoietos
22.04.2009, 17:52
Das kommt daher weil ich mich, gegenüber Menschen wie dir, haushoch überlegen fühle.

Das liegt am Dunning-Kruger-Effekt.

:cool2:

Acheiropoietos

WIENER
22.04.2009, 18:10
Das liegt am Dunning-Kruger-Effekt.

:cool2:

Acheiropoietos


Und schon wieder hast du die Chance, Intelligentes zu äußern oder deine Behauptungen zu belegen, vertan.:rolleyes: Du bist so bodenlos dumm, das du es selber nicht bemerkst.

Acheiropoietos
22.04.2009, 18:13
Du bist so bodenlos dumm, das du es selber nicht bemerkst.

Wir haben uns nun genug gegenseitig beleidigt, denke ich - Du darfst nun wieder Gläser spülen gehen.

:)

Acheiropoietos

Dayan
22.04.2009, 18:14
Und schon wieder hast du die Chance, Intelligentes zu äußern oder deine Behauptungen zu belegen, vertan.:rolleyes: Du bist so bodenlos dumm, das du es selber nicht bemerkst.
Der Arche erinnert mich an einem Repincher der einem in die Waden beissen will.Klein aber frech bis er ein Tritt(Symbolisch) bekommt.http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

Acheiropoietos
22.04.2009, 18:17
Der Arche erinnert mich an einem Repincher

http://de.wikipedia.org/wiki/Repincher

?(

Acheiropoietos

Dayan
22.04.2009, 18:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Repincher

?(

Acheiropoietoshttp://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0&feature=PlayList&p=0A3A34ABC3191079&playnext=1&playnext_from=PL&index=50

Acheiropoietos
22.04.2009, 18:26
Was ist denn nun ein Repincher, Dayan?

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
22.04.2009, 18:35
Was ist denn nun ein Repincher, Dayan?

Acheiropoietos

Ein Rehpinscher, Du Klugscheisser. Wie alt bist Du eigentlich?:rolleyes:

Acheiropoietos
22.04.2009, 18:38
Ein Rehpinscher, Du Klugscheisser. Wie alt bist Du eigentlich?

my age > your iq

Nun mutmasse gern selbst.

:]

Acheiropoietos

WIENER
22.04.2009, 19:00
my age > your iq

Nun mutmasse gern selbst.

:]

Acheiropoietos

140 könnte passen, Deine Alterssenilität beweist du ja immer wieder gerne.:))

WIENER
22.04.2009, 19:02
Wir haben uns nun genug gegenseitig beleidigt, denke ich - Du darfst nun wieder Gläser spülen gehen.

:)

Acheiropoietos

Fürs Gläserspülen hab ich so Dodln wie dich eingestellt, für 6 Euro die Stunde, hast Intresse?

Acheiropoietos
22.04.2009, 19:04
Fürs Gläserspülen hab ich so Dodln wie dich eingestellt, für 6 Euro die Stunde, hast Intresse?

Nein danke.
Mein Professor lehrte mich schliesslich dereinst: Wer nichts wird, wird Wirt.

:D

Acheiropoietos

WIENER
22.04.2009, 19:07
Nein danke.
Mein Professor lehrte mich schliesslich dereinst: Wer nichts wird, wird Wirt.

:D

Acheiropoietos


Dafür kauf ich dich und deinen Professor auf.


So den Deppenstrang haben wir nun genug zerspamt


MODS BITTE LÖSCHEN!!!!

Acheiropoietos
22.04.2009, 19:19
Dafür kauf ich dich und deinen Professor auf.

Ist proletisches Schwänzemessen bei Euch Kneipenheinzen eigentlich Pflichtkür, Dick?

:)

Acheiropoietos

Lobo
22.04.2009, 19:42
Ist proletisches Schwänzemessen bei Euch Kneipenheinzen eigentlich Pflichtkür, Dick?

:)

Acheiropoietos

Wir Österreicher haben damit schon lange aufgehört, wir gewinnen ja doch jedesmal.

;)

Acheiropoietos
22.04.2009, 19:45
Wir Österreicher haben damit schon lange aufgehört, wir gewinnen ja doch jedesmal.

Dir werden noch die Tränen in den Augen stehen, wenn wir dereinst Südtirol islamisieren.

:cool2:

Acheiropoietos

Lobo
22.04.2009, 19:46
Dir werden noch die Tränen in den Augen stehen, wenn wir dereinst Südtirol islamisieren.

:cool2:

Acheiropoietos

Ist das bevor oder nachdem ich dich mit meiner Axt erschlagen habe, du Lümmel? :D

Acheiropoietos
22.04.2009, 19:48
Ist das bevor oder nachdem ich dich mit meiner Axt erschlagen habe

Sollte ich zufälligerweise Hindu sein, würdest Du mich nicht so einfach los...

:cool2:

Acheiropoietos

Lobo
22.04.2009, 19:50
Sollte ich zufälligerweise Hindu sein, würdest Du mich nicht so einfach los...

:cool2:

Acheiropoietos

Ich stell mir gerade vor wie du als Robbe wiedergeboren wirst und dein eigener Bruder dir einem mim Paddel aufn Kopf haut..... :))

Acheiropoietos
22.04.2009, 19:52
Ich stell mir gerade vor wie du als Robbe wiedergeboren wirst und dein eigener Bruder dir einem mim Paddel aufn Kopf haut.

Wir Robbenklopper sind die Grössten!
Und das Schönste ist - unsere Frauen sind begehrenswerter als serbische!

:D

Acheiropoietos

Lobo
22.04.2009, 19:54
Wir Robbenklopper sind die Grössten!
Und das Schönste ist - unsere Frauen sind begehrenswerter als serbische!

:D

Acheiropoietos

Sprich sie haben keinen Bart und stinken nicht?

Acheiropoietos
22.04.2009, 19:56
Sprich sie haben keinen Bart und stinken nicht?

Ich möchte mich hiermit in aller Form von Lobos Aussage distanzieren.
Nicht alle serbischen Frauen haben einen Bart und stinken!
Möglicherweise viele. Aber sicherlich nicht alle!

X(

Acheiropoietos

Lobo
22.04.2009, 20:00
Ich möchte mich hiermit in aller Form von Lobos Aussage distanzieren.
Nicht alle serbischen Frauen haben einen Bart und stinken!
Möglicherweise viele. Aber sicherlich nicht alle!

X(

Acheiropoietos

Also alle die ich bisher kennengelernt habe schon, die mir unbekannten tangieren mich analperipher. ;)

Mütterchen
22.04.2009, 20:05
Da der Charakter ja vom Mann vererbt wird, dürfte die Brut eher slawisch fühlen und denken.

Überhaupt ist daher die Ehe mit fremdvölkischen Frauen weniger verpönt, als wenn fremde Männer die eigenen Töchter schwängern.

Der Grund ist wie gesagt, daß der (Volks-)charakter männlicher Natur sein muss und dadurch von diesem nichts verloren gehen kann.

---

Woher hast du eigentlich immer diese interessanten Thesen?

Acheiropoietos
22.04.2009, 20:06
Also alle die ich bisher kennengelernt habe schon

Du bist ein kluger Mann und auf Dein Urteil ist zumeist Verlass.
Ich werde Dir auch in dieser Frage blindlings glauben.

:)

Acheiropoietos

Jojo
23.04.2009, 14:26
Ist proletisches Schwänzemessen bei Euch Kneipenheinzen eigentlich Pflichtkür, Dick?

:)

Acheiropoietos

Kleiner dreckiger 1,20m Albaner geh nach Albanien du Musel.
germane

Jojo

Sprecher
23.04.2009, 17:22
? Freust Du Dich denn nicht, dass der ganze ethnische Hass zwischen Serben und Albanern zumindest im Kleinen überwunden wird?


Du naiver Gutmensch ich glaube nicht daß der Hass der Albaner geringer wird wenn die Serben ihnen die Frauen wegnehmen :]

Hayaser
24.04.2009, 06:47
Das meinen zumindest Blagos Djokevic und seine Brüder aus den beschaulichen Bergdörfchen Crcevo. Viele Jahre lang sei er auf der Suche nach einer Frau gewesen, welche gemeinsam mit ihm den traditionellen Bauernhof bewirtschaftet und ihm gesunde Sprösslinge in die Welt setzt. Doch keine wolte ihm so recht gefallen. Seine Resignation nach einiger Zeit ist nachvollziehbar:



Also begab er sich auf den Weg über die Grenze und erkundete die unweit seines Dorfes gelegenen albanischen Siedlungen. In Hotit traf er schliesslich die Liebe seines Lebens - Lena. Die Albanerin mit dem seidenglatten scharzen Haar und den hübschen roten Wangen ehelichte Blagos noch im selben Jahr. Und auch die Oma ist glücklich:



Vom Glück angesteckt zogen nun auch seine vier Brüder und Vettern nach. Die fünf albanoserbischen Pärchen sorgten fortan "rasch für ein nachhaltige Wiederbelebung des Weihers". Allein in ihrer Gemeinde, so die Auskunft, seien seit 2006 über 150 albanisch-serbische Ehen geschlossen. Und die Zeitung Politika preist jene "Liebesdiplomatie" gar als "eine der schönsten Geschichten des Westbalkans".

Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind!

Während die urbane Dekadenz ihren Höhepunkt im sich aufpeitschenden Nationalismus findet und dieser sogar auf Emigranten überschwappt, behegt man in den Grenzregionen ganz neue Pfade. Die Pfade der Liebe. Ich wünsche den serbischen Bauern sowie ihren angetrauten albanischen Frauen alles Glück auf Erden und jede Menge gesunde Kinder.

Möge der Völkerhass der Rassisten beider Seiten in den Herzen und Betten jener Pärchen zu Grabe getragen werden.

:)

Acheiropoietos

P.S.: Die ganze Geschichte zu lesen gibt es heute in der Sächsischen Zeitung auf Seite drei. Der Autor ist Thomas Roser, SZ-Korrespondent in Belgrad.

Hast du schon mal eine Albanerin gehabt?

Acheiropoietos
24.04.2009, 09:25
Kleiner dreckiger 1,20m Albaner geh nach Albanien du Musel.

Hi Nazi! :)


ich glaube nicht daß der Hass der Albaner geringer wird wenn die Serben ihnen die Frauen wegnehmen

Davon stand im Artikel leider nichts.


Hast du schon mal eine Albanerin gehabt?

Ja.
Und sie war heiss.

:cool2:

Acheiropoietos

Jojo
24.04.2009, 10:53
Hi Nazi! :)



Davon stand im Artikel leider nichts.



Ja.
Und sie war heiss.

:cool2:

Acheiropoietos

Ein Nazi bin ich nicht, aber ihr Albaner seid islamische Faschisten.
Man sollte euch den Garaus machen.

germane

Jojo

Acheiropoietos
24.04.2009, 11:03
Ein Nazi bin ich nicht

Aber gewiss bist Du das.
Vielleict schreib ich darüber mal was im PFde. Wird Ima sicher freuen.

:)

Acheiropoietos

Romulaner
24.04.2009, 11:31
Aber gewiss bist Du das.
Vielleict schreib ich darüber mal was im PFde. Wird Ima sicher freuen.

:)

Acheiropoietos

Du wolle kaufe "h" ?

Acheiropoietos
24.04.2009, 11:35
Du wolle kaufe "h" ?

Ich schreib heute zu schnell.

;(

Acheiropoietos

Jojo
24.04.2009, 12:18
Ich schreib heute zu schnell.

;(

Acheiropoietos

Ich habe gehört, daß ihr Albaner permanent Inzest mit euren Müttern, Töchtern und
Schwestern betreiben würdet. Deshalb seid ihr so kleinwüchsig, und viele von euch wären behindert.

:hihi:

Jojo

Acheiropoietos
24.04.2009, 12:23
Ich habe gehört, daß ihr Albaner permanent Inzest mit euren Müttern, Töchtern und
Schwestern betreiben würdet. Deshalb seid ihr so kleinwüchsig, und viele von euch wären behindert.

Mehr davon.
Das mag sicher auch Gbamer gern hören.

:)

Acheiropoietos

JensVandeBeek
24.04.2009, 12:32
Kleiner dreckiger 1,20m Albaner geh nach Albanien du Musel.
germane

Jojo


Ich habe gehört, daß ihr Albaner permanent Inzest mit euren Müttern, Töchtern und Schwestern betreiben würdet. Deshalb seid ihr so kleinwüchsig, und viele von euch wären behindert.

:hihi:

Jojo

Kannst Du Deine Beleidigungen nicht per PN versenden? Es ist völlig themenfremd!

Jojo
24.04.2009, 12:38
Kannst Du Deine Beleidigungen nicht per PN versenden? Es ist völlig themenfremd!

Das ist die Wahrheit.

:hihi:

Jojo

Jojo
24.04.2009, 13:02
Mehr davon.
Das mag sicher auch Gbamer gern hören.

:)

Acheiropoietos

Es trifft auf euch Albaner zu. Das ist auch wahr.

:hihi:

Jojo

Bettmaen
24.04.2009, 13:19
Mehr davon.
Das mag sicher auch Gbamer gern hören.

:)

Acheiropoietos
Worum geht's? Um Geheimnisse und Interna? Dann klär uns bitte auf!:D

Acheiropoietos
24.04.2009, 13:25
Worum geht's? Um Geheimnisse und Interna? Dann klär uns bitte auf!

Es geht um das PFde.
Dort gibt sich unser guter Jojo als Demokrat der Mitte, um sich bei der Zionistin -Ima-, welche vorgibt, in Sderot zu leben, aber seltsamerweise ihre Beiträge aus Frankfurt schreibt, und dem egomanischen Antideutschen Gbamer einzuschleimen.

Dort möchte er seine Beiträge aus diesem Forum auch nicht gern vorgehalten bekommen. Wenn nämlich herauskäme, dass er in Wahrheit ein Rechtsextremer ist, wäre sein Account ewiglich verbrannt.

:)

Acheiropoietos

Lobo
24.04.2009, 13:25
Ja.
Und sie war heiss.


Gegrillte Musls schmecken ja bekanntlich besser. ;)

Jojo
24.04.2009, 13:42
Es geht um das PFde.
Dort gibt sich unser guter Jojo als Demokrat der Mitte, um sich bei der Zionistin -Ima-, welche vorgibt, in Sderot zu leben, aber seltsamerweise ihre Beiträge aus Frankfurt schreibt, und dem egomanischen Antideutschen Gbamer einzuschleimen.

Dort möchte er seine Beiträge aus diesem Forum auch nicht gern vorgehalten bekommen. Wenn nämlich herauskäme, dass er in Wahrheit ein Rechtsextremer ist, wäre sein Account ewiglich verbrannt.

:)

Acheiropoietos

Albaner, ich habe es dir schon gesagt. Ich habe es nicht nötig bei irgend jemanden in den Arsch zu kriechen, schon weil ich viel zu groß bin.
Aber ihr Albaner, ihr Zwerge versteht das nicht. Da ihr so klein seid, könnt ihr sehr gut Arschkriechen.
Und außerdem, wenn es dir in der BRD nicht gefällt wieso gehst du nicht nach Albanien, um dort deine Esels zu hüten.
:hihi:

Acheiropoietos
24.04.2009, 13:44
Ich habe es nicht nötig bei irgend jemanden in den Arsch zu kriechen

Bei Deinem Umgangston mit Ima und Gbamer sieht das aber arg anders aus.

:cool2:

Acheiropoietos

Jojo
24.04.2009, 13:55
Bei Deinem Umgangston mit Ima und Gbamer sieht das aber arg anders aus.

:cool2:

Acheiropoietos

Wer soll das sein?

:cool2:

Jojo

Acheiropoietos
24.04.2009, 14:02
Wer soll das sein?

Die beiden Hintern, in die Du gern kriechst. Weisst Du doch.

:)

Acheiropoietos

Jojo
24.04.2009, 14:04
Die beiden Hintern, in die Du gern kriechst. Weisst Du doch.

:)

Acheiropoietos

Du Schlumpf, ich krieche bei niemanden. Wer soll das sein?

:hihi:

Jojo

Acheiropoietos
24.04.2009, 14:14
Du Schlumpf, ich krieche bei niemanden. Wer soll das sein?

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?p=8436112#post8436112

Da herrschte plötzlich Schweigen im Walde bei unserem guten Jojo.
Was schriebst Du daraufhin gleich ins Modforum? Dass es eine Frechheit sei, wie man Dir in andere Foren hinterherspioniert?

:D

Acheiropoietos

Jojo
25.04.2009, 10:33
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?p=8436112#post8436112

Da herrschte plötzlich Schweigen im Walde bei unserem guten Jojo.
Was schriebst Du daraufhin gleich ins Modforum? Dass es eine Frechheit sei, wie man Dir in andere Foren hinterherspioniert?

:D

Acheiropoietos

Hey Musel geh nach Albanien in deine Muselheimat.
Dort könnt ihr euch alle verschleiern.

:hihi:

Jojo

Jojo
25.04.2009, 17:52
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?p=8436112#post8436112

Da herrschte plötzlich Schweigen im Walde bei unserem guten Jojo.
Was schriebst Du daraufhin gleich ins Modforum? Dass es eine Frechheit sei, wie man Dir in andere Foren hinterherspioniert?

:D

Acheiropoietos

Alle Musels in Europa, auch in Bosnien, Kosovo, Albanien würde ich nach Saudi-Arabien, zu ihren Geldgebern schicken.

:hihi:

Jojo

konkon
29.04.2009, 18:12
Du Schlumpf, ich krieche bei niemanden. Wer soll das sein?

:hihi:

Jojo

Doch als Oberarschkriecher bist du doch im gesamten netz bekannt.

Acheiropoietos
29.04.2009, 18:15
Doch als Oberarschkriecher bist du doch im gesamten netz bekannt.

Hallo konkon.

:D

Acheiropoietos

Jojo
29.04.2009, 20:05
Doch als Oberarschkriecher bist du doch im gesamten netz bekannt.

Aus welchem Zoo bist Du geflohen.
Oder bist Du ein Prototyp eines Musels?
:hihi:
Jojo

Pythia
29.04.2009, 20:10
Doch als Oberarschkriecher bist du doch im gesamten netz bekannt.Acheiropoietos? Wenn der von hinten kommt, kneifen Alle, die ihn kennen, ganz flott die Arschbacken so eng wie möglich zusammen, denn wer will schon einen kommunistischen Eskimo hinten drin haben!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich habe das Problem auch: fast jeder Arsch, in den ich kriechen will, ist blitzartig bollerfest zusammen gekniffen. Keiner will einen doppelzüngigen Pythia hinten drin haben. Bei jedem Arsch, in den ich doch reinkomme, übernehme ich nämlich sofort die Steuerung.
Arschkriechen ist absolut nicht verkehrt, aber es ist auch verdammt schwierig. :isok:

Acheiropoietos
29.04.2009, 20:13
Acheiropoietos?

Konkon meint Jojo.
Und hat Recht.

;)

Acheiropoietos

Jojo
29.04.2009, 20:26
Konkon meint Jojo.
Und hat Recht.

;)

Acheiropoietos

Bist du noch nicht in deine Muselheimat gegangen.
Ins Asiland Albanien.
:hihi:
Jojo

WIENER
29.04.2009, 20:28
Doch als Oberarschkriecher bist du doch im gesamten netz bekannt.


Du weißt aber schon, das dir der Friseur nachrennt;)

konkon
01.05.2009, 20:33
Aus welchem Zoo bist Du geflohen.
Oder bist Du ein Prototyp eines Musels?
:hihi:
Jojo

Aus jenem in den man dich bedauerlicherweise letzte Woche wider zurückgebracht hat. :hihi::hihi:

konkon
01.05.2009, 20:38
Du weißt aber schon, das dir der Friseur nachrennt;)

Jenes macht der Typ schon seit Wochen, aber zum glück hat er eine stumpfe Schere.
:)

Jojo
01.05.2009, 20:42
Jenes macht der Typ schon seit Wochen, aber zum glück hat er eine stumpfe Schere.
:)

Hey Muselmännchen. Geh in deine Muselheimat.
:hihi:

Jojo

konkon
02.05.2009, 12:40
Hey Muselmännchen. Geh in deine Muselheimat.
:hihi:

Jojo

Ach Jogurt im Gegensatz zu dir bin ich in meiner Heimat, in welcher schon meine Urgrosseltern lebten.
Wenn du etwas gegen Moslems hast, dann geh in die dir bekannte Dönerbude und sag jenen dieses persönlich.
Oder ist Jogurt nur ne Flachzange, welche in Springerstiefeln auf der Straße rumläuft und sich vor jedem Ausländer ins Höschen pisst um dann virtuell seine Wut an jenen auszulassen?

Jojo
02.05.2009, 13:22
Ach Jogurt im Gegensatz zu dir bin ich in meiner Heimat, in welcher schon meine Urgrosseltern lebten.
Wenn du etwas gegen Moslems hast, dann geh in die dir bekannte Dönerbude und sag jenen dieses persönlich.
Oder ist Jogurt nur ne Flachzange, welche in Springerstiefeln auf der Straße rumläuft und sich vor jedem Ausländer ins Höschen pisst um dann virtuell seine Wut an jenen auszulassen?

Na Muselmännchen- schleich dich.
1,20 Körpergröße aber ne Klappe , als ob du ein Bär wärst.
:hihi:

Jojo