PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozen Schüren den Sozialneid!



direkt
20.04.2009, 14:28
Mit abgedroschenen Wrasen mit dem Schüren von Sozialneid und Klassenkampfparolen versuchen die Sozialdemokraten ihren unaufhaltsamen Niedergang abzufedern, von sozialer Gerechtigkeit, Reichensteuer, mit der Hetzjagd auf sogenannte Besserverdienende ist die Rede.
Neue Errungenschaft: Steuerfluchtgesetz überfallartige Besuche von Steuerfahndern, Steuererhöhungen.
Und das peinliche Geschwafel von sozialer Gerechtigkeit, von den breiten Schultern, die mehr tragen können, geht wieder los, peinlich, peinlich.
Diese Partei mit ihrem verlogenen Pack gehört verboten.

Kronauer
20.04.2009, 14:39
Tsja, das ist das hektische wedeln der untergehenden Spezialdemokraten mit ihrem friedhofsblonden Kanzlerkanditisten. Yeahaa hossa mit Vollgas in die Versenkung!!!

Bruddler
20.04.2009, 14:51
Tsja, das ist das hektische wedeln der untergehenden Spezialdemokraten mit ihrem friedhofsblonden Kanzlerkanditisten. Yeahaa hossa mit Vollgas in die Versenkung!!!

Du meinst das rhetorische Schiefmaul ? alias Blendgranate Schröder II. ? :scare:

Kronauer
20.04.2009, 15:14
Du meinst das rhetorische Schiefmaul ? alias Blendgranate Schröder II. ? :scare:

Exakt, diese Mischung aus Statist und Kandidat = Kanditist :hihi:
Mehr gestehe ich der rapenden Ex-Tipse von Gasgerd nicht zu.

luis_m
20.04.2009, 15:15
Du meinst das rhetorische Schiefmaul ? alias Blendgranate Schröder II. ? :scare:

Ein glühender Verehrer des wohl größten Dreckschweins aus der Szene des Muselkantenstadels, genannt Bushido.

Bruddler
20.04.2009, 15:21
Exakt, diese Mischung aus Statist und Kandidat = Kanditist :hihi:
Mehr gestehe ich der rapenden Ex-Tipse von Gasgerd nicht zu.

Das Schiefmaul ist der Ziehsohn von der Blendgranate ! X(

Deutschmann
20.04.2009, 15:30
Mit abgedroschenen Wrasen mit dem Schüren von Sozialneid und Klassenkampfparolen versuchen die Sozialdemokraten ihren unaufhaltsamen Niedergang abzufedern, von sozialer Gerechtigkeit, Reichensteuer, mit der Hetzjagd auf sogenannte Besserverdienende ist die Rede.
Neue Errungenschaft: Steuerfluchtgesetz überfallartige Besuche von Steuerfahndern, Steuererhöhungen.
Und das peinliche Geschwafel von sozialer Gerechtigkeit, von den breiten Schultern, die mehr tragen können, geht wieder los, peinlich, peinlich.
Diese Partei mit ihrem verlogenen Pack gehört verboten.

Ich halte die SPD für geistige Brandstifter die in der heutigen Situation geradezu Unzufriedenheit und auch Krawalle heraufbeschwören. Diese Versager dürfen nie wieder an der Regierung beteiligt werden geschweige denn Regierungsmehrheit besitzen. In dieser Partei tummeln sich nur Sozialversager und Kommunisten.

Ab in den Mülleimer der Geschichte mit der ältesten und verlogensten Partei Deutschlands.