PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!



Seiten : [1] 2

Cash!
20.04.2009, 12:47
Israel zieht Botschafter ab

[...]

Das Aussenministerium in Jerusalem teilte am Montag mit, Botschafter Elgar sei zu Konsultationen abberufen worden. Dies hätten Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Aussenminister Avigdor Lieberman beschlossen.

[...]

Das Treffen des Präsidenten eines demokratischen Staates mit einem Holocaust-Leugner wie Ahmadinedschad, der auch zur Zerstörung des Staates Israel aufrufe, entspreche nicht den Werten, für welche die Schweiz stehe, hiess es am Montag in der israelischen Mitteilung gemäss der Nachrichtenagentur dpa.

[...]


http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Doc Gyneco
20.04.2009, 12:49
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Der Abzug dieses Botschafters geht einem grossen Teil der Schweizer am Allerwertesten vorbei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cash!
20.04.2009, 12:51
Ds tust du auch, trotzdem reden wir ab und zu mit dir!

:))

SAMURAI
20.04.2009, 12:51
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Rückgrat oder Rückrat - das ist hier die Frage.

ganja
20.04.2009, 12:54
Lächerlich...

Sauerländer
20.04.2009, 12:57
Großmäulige Pissnelken - wesentlich mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Doc Gyneco
20.04.2009, 12:59
Rückgrat oder Rückrat - das ist hier die Frage.

Zurückkriechen !

:D:D:D

FranzKonz
20.04.2009, 13:00
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Wenn die Schweizer genauso viel Rückgrat haben, lassen sie den Typen nicht wieder rein. :D

Doc Gyneco
20.04.2009, 13:01
Wenn die Schweizer genauso viel Rückgrat haben, lassen sie den Typen nicht wieder rein. :D

Braucht die Schweiz überhaupt eine Israelische Botschaft ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

schastar
20.04.2009, 13:02
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Stimmt, wegen jedem Scheiß beleidigt. Da kann man sich drauf verlassen.

Cash!
20.04.2009, 13:03
Die Reflexe funktionieren also noch.

Danke an alle Probanden, ich wollt nur mal die Angel auswerfen.

:D:D:D

FranzKonz
20.04.2009, 13:06
Braucht die Schweiz überhaupt eine Israelische Botschaft ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weiß ich nicht. Unabhängig davon bin ich der Ansicht, man sollte sich nicht jede Unverschämtheit ohne Erwiderung gefallen lassen.

Übrigens finde ich es auch ausgesprochen dumm von unseren hohen Tieren, der Konferenz fern zu bleiben. Wir werten damit freiwillig die einzige internationale Organisation noch weiter ab, und wir treten damit auch unserem Nachbarn Schweiz völlig unnötig ans Schienbein, statt irgendwelchen Kaspern, die sich Frechheiten erlauben wollen, die Stirn zu bieten.

Weiter_Himmel
20.04.2009, 13:11
Finde die Reaktion nicht in Ordnung führe sie aber ehr auf Israelische Verzweiflung statt auf Aroganz zurück .

Israel hat Demografisch ähnliche Probleme wie wir. Zwar ist die Geburtenrate mit 2,1 die höchste eines Industrielandes allerdings geht die leider ehr von den orthodoxen Juden und Moslems aus.

Beide haben für Israels existenz bislang nicht viel getan. (Ausnahme Drusen)

Hmmpf ... ich finde es bedauerlich zumal ich ehr pro-Israelisch bin.Dieser Iranische Bauernlümmel hat sich innerhalb von 4 Jahren wirklich zu einem würdigen Gegner gemausert.

Schade das Fundamentalismus so gut mit Rationalismus mithalten kann .

Erik der Rote
20.04.2009, 13:15
die Auserwählten befehlen die Vasallenregierungen der Goijm springen
entwürdigend dieses Schauspiel jetzt darf man Israel nicht mehr so nennen was er ist der letzte rassistische Staat der Welt !

die Frage ist immer was hat die USA davon sich so uneingeschränkt den Interessen diese wüstenzwergstaates in NAhost Israel zu beugen und deren Position einzunehmen

eigentlich ist es ein guter Schritt die israelische Regierung mit ihren Ultrarassisten zumindest mal für ihre Politik zu rügen wenn man schon Wandel und ein neues Kapitel in Nah Ost aufschlagen will

Obama könnte jetzt Zeichen setzten das er sich auch für die Palästinenser einsetzt und es ernst meint mit dem Friedensprozeß aber genau das Gegenteil
passiert

Obama ist nur der Schosshund der zionistischen Finanzelite der USA

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,619954,00.html

Gawen
20.04.2009, 13:27
Der Abzug dieses Botschafters geht einem grossen Teil der Schweizer am Allerwertesten vorbei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schäm Dich, ihr seid kulturell abgereichert worden! :D

ganja
20.04.2009, 13:30
Hans-Rudolf Merz rechtfertigte unterdessen sein Treffen mit Ahmadinedschad. Er habe mit Irans Präsident «zweieinhalb Stunden teilweise heftig diskutiert». Er verstehe die Kritik, aber sie sei unberechtigt, sagte der Bundespräsident am Montagmorgen gegenüber Radio 1. Die Schweiz spiele eine Rolle in einem Dialog, «und dieser Dialog ist nötig». Unser Land sei dazu prädestiniert: «Wir sind in keinem Bündnis, und das gehört zur guten Tradition unseres Landes.»
.....
Führende Aussenpolitiker des Schweizer Parlaments halten die Kritik Israels für unangebracht. Der Präsident der aussenpolitischen Kommission (APK) des Nationalrats, Geri Müller, sagt, die Abberufung des israelischen Botschafters Ilan Elgar in Bern zu Konsultationen sei «keine zielführende Reaktion». Zumal Israel bei den Menschenrechten «nicht über alle Zweifel» erhaben sei.

Sein Pendant aus dem Ständerat, der Tessiner Dick Marty, hat kein Verständnis: Die Abberufung des israelischen Botschafters sei «völlig unangebracht». Der Empfang des Präsidenten eines anerkannten Staates sei kein feindlicher Akt gegen ein anders Land. Zudem habe die Schweiz ihre Ansichten nie verheimlicht.


http://www.20min.ch/news/ausland/story/Calmy-Rey-sagt-Teilnahme-ab-14354711

Dämliche Reaktion. Iran weist auch keine Botschafter aus, wenn wir israelische Politiker empfangen.

Sauerländer
20.04.2009, 13:32
Übrigens finde ich es auch ausgesprochen dumm von unseren hohen Tieren, der Konferenz fern zu bleiben. Wir werten damit freiwillig die einzige internationale Organisation noch weiter ab...
Andererseits reduziert das auch die Möglichkeit für die derzeit führenden Mächte, diese Organisation noch im selben Ausmaß für ihre Interessen zu instrumentalisieren.
Vielleicht hätte ein Verzicht auf solche Illusionen und eine daraus folgende offene reine Interessenpolitik nicht nur Nachteile.

Doc Gyneco
20.04.2009, 13:34
Hans-Rudolf Merz rechtfertigte unterdessen sein Treffen mit Ahmadinedschad. Er habe mit Irans Präsident «zweieinhalb Stunden teilweise heftig diskutiert».

Wann der Merz dabei ebenso Unterwürfig war, wie derjenige der damals Schleiertragenden linken Zicke Calmy-Rey...................

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ganja
20.04.2009, 13:41
Wann der Merz dabei ebenso Unterwürfig war, wie derjenige der damals Schleiertragenden linken Zicke Calmy-Rey...................

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Dein Satz ergibt auch nach mehrmaligem Lesen keinen Sinn. Egal, weder du noch ich dürften über den Inhalt, die Umstände und die Art der Gespräche zwischen Calmy Rey und Achmad. beziehungsweise zwischen Merz und Achmad. informiert sein.

FranzKonz
20.04.2009, 13:42
Vielleicht hätte ein Verzicht auf solche Illusionen und eine daraus folgende offene reine Interessenpolitik nicht nur Nachteile.

Vermutlich nicht. Aber dann bitte offen. Es bringt doch nichts, öffentlich Multikulti zu lehren und in Wirklichkeit an Amerikas Rockzipfel zu hängen.

Wir sind Europäer, wir haben eigene Interessen, und die sollten wir vertreten. Dazu gehört meiner Ansicht nach ein Völkerrecht und eine Organisation, die darüber wacht. Die europäischen Staaten sind viele und klein, deshalb ist es ihr ureigenstes Interesse, eine solche Organisation zu unterhalten. Ohne diese Organisation sind wir dem großen Bruder ausgeliefert.

Doc Gyneco
20.04.2009, 13:48
Dein Satz ergibt auch nach mehrmaligem Lesen keinen Sinn. Egal, weder du noch ich dürften über den Inhalt, die Umstände und die Art der Gespräche zwischen Calmy Rey und Achmad. beziehungsweise zwischen Merz und Achmad. informiert sein.

Ja leider, galoppiert mir manchemal die französische Satzstellung im Deutschen davon !

Das ist auch nicht nötig, unser Merz zeigt ja seit längerer Zeit seine traurige Inkompetenz und Verantwortunglosigkeit gegenüber denm Schweizer Volk.
Daher ist der Ausdruck "heftig Diskutiert" ein absoluter Nonsens.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edmund
20.04.2009, 13:54
Wann der Merz dabei ebenso Unterwürfig war, wie derjenige der damals Schleiertragenden linken Zicke Calmy-Rey...................

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wer mit dem iranischen Präsidenten redet, ist alles andere als unterwürfig.
Schließlich verärgert Merz dadurch die USA und den gesamten Weltzionismus. :cool2:

Was mich noch amüsiert, die Fotografen nahmen sogar Rücksicht auf die Zionisten, indem sie es vermieden, Fotos zu machen, wie sich Ahmadinedschad und Merz die Hand reichen. Eigentlich schade, die Judenlobbys hätten sich bestimmt vor Wut in ihren dicken Lippen verbissen. :D

Sauerländer
20.04.2009, 14:00
Vermutlich nicht. Aber dann bitte offen. Es bringt doch nichts, öffentlich Multikulti zu lehren und in Wirklichkeit an Amerikas Rockzipfel zu hängen.
Ich vermag jetzt nicht zu sehen, inwiefern das eine dem anderen widerspricht, insofern Multikulturalität doch gerade ein Aspekt des amerikanischen Modells ist.
Der Forderung hingegen, entsprechend offen zu verfahren, kann ich mich ausdrücklich anschließen.

Wir sind Europäer, wir haben eigene Interessen, und die sollten wir vertreten. Dazu gehört meiner Ansicht nach ein Völkerrecht und eine Organisation, die darüber wacht. Die europäischen Staaten sind viele und klein, deshalb ist es ihr ureigenstes Interesse, eine solche Organisation zu unterhalten. Ohne diese Organisation sind wir dem großen Bruder ausgeliefert.
Diese Organisation müsste aber keineswegs globalen Charakter haben, ja man kann sogar bezweifeln, ob das funktionabel wäre. Fahren wir das Ganze mal ein, zwei Nummern runter und bringen es auf die Ebene eines der NATO entgegenstehenden, aus ihr herausgelösten europäischen Wehrbündnisses, unter Umständen mit institutioneller Zusammenlegung in einigen politischen Bereichen.

ganja
20.04.2009, 14:05
Wer mit dem iranischen Präsidenten redet, ist alles andere als unterwürfig.
Schließlich verärgert Merz dadurch die USA und den gesamten Weltzionismus. :cool2:

Doc Gyneco hat wohl auf das Kopftuch angespielt...



Was mich noch amüsiert, die Fotografen nahmen sogar Rücksicht auf die Zionisten, indem sie es vermieden, Fotos zu machen, wie sich Ahmadinedschad und Merz die Hand reichen. Eigentlich schade, die Judenlobbys hätten sich bestimmt vor Wut in ihren dicken Lippen verbissen. :D
Stimmt, nix zu finden. Das ist schon alles:

http://www.20min.ch/images/content/1/4/3/14354711/41/topelement.jpg

Efna
20.04.2009, 14:05
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Die Schweizer können doch selber entscheiden wenn sie bei sich als Gast haben oder muss die Schweiz erst Israel darum bitten und fragen obs in Ordnung geht?

Weiter_Himmel
20.04.2009, 14:06
die Auserwählten befehlen die Vasallenregierungen der Goijm springen
entwürdigend dieses Schauspiel jetzt darf man Israel nicht mehr so nennen was er ist der letzte rassistische Staat der Welt !

die Frage ist immer was hat die USA davon sich so uneingeschränkt den Interessen diese wüstenzwergstaates in NAhost Israel zu beugen und deren Position einzunehmen

eigentlich ist es ein guter Schritt die israelische Regierung mit ihren Ultrarassisten zumindest mal für ihre Politik zu rügen wenn man schon Wandel und ein neues Kapitel in Nah Ost aufschlagen will

Obama könnte jetzt Zeichen setzten das er sich auch für die Palästinenser einsetzt und es ernst meint mit dem Friedensprozeß aber genau das Gegenteil
passiert

Obama ist nur der Schosshund der zionistischen Finanzelite der USA

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,619954,00.html

Jaaaaaaaaa!!! Wenn die Israelis endlich Weg sind leben wir mit unseren Moslemischen Brüdern endlich in Frieden und Eintracht zusammen. Die die uns und unsere sowie ihre Frauen immer so gut behandeln .

Die die uns als Gleichwertige Partner ansehen und unsere Gesellschaft bereichern . Die die Beziehungen zwischen Moslemischen Frauen und nicht Moslemischen Männern mit ihrer Toleranz so fördern und deren Knaben immer Angst haben müssen um die Ecke gebracht zu werden wenn sie sich mit einer Deutschen einlassen.

Die die uns in ihren Ländern so zuvorkommd behandeln und die die alten Leuten immer über die Strasse helfen .

Du hast absolut recht mein Gutmenschlicher "Grüner Freund"(bist du nicht ? klingst aber so) sobald die Israelis und wir mit unserer Aufgeklärten Zivilistation Weg sind und die ganze Welt grün ist ist Frieden.

Sauerländer
20.04.2009, 14:08
Die Schweiter können doch selber entscheiden wenn sie bei sich als Gast haben oder muss die Schweiz erst Israel darum bitten und fragen obs in Ordnung geht?
Ja.:rolleyes:

Sauerländer
20.04.2009, 14:09
Du hast absolut recht mein Gutmenschlicher "Grüner Freund"(bist du nicht ? klingst aber so) sobald die Israelis und wir mit unserer Aufgeklärten Zivilistation Weg sind und die ganze Welt grün ist ist Frieden.
Das wurde hier nicht behauptet und tut in meinen Augen auch nichts zur Sache.

WIENER
20.04.2009, 14:09
Israel hat auch in Österreich seinen Botschafter, anno ÖVP/FPÖ-Koalition, für mehr als 6 Jahre abgezogen. Und ich kann versichern, nichts war den überwiegend größten Teil der Österreicher scheißegaler, als diese Aktion. Von mir aus können die ganzen Botschafter bleiben, wo der Pfeffer wachst.

Weiter_Himmel
20.04.2009, 14:10
Die Schweizer können doch selber entscheiden wenn sie bei sich als Gast haben oder muss die Schweiz erst Israel darum bitten und fragen obs in Ordnung geht?

Leider dürfen Deutsche nicht entscheiden ob sie Moslems als Gäste haben wollen.Zumindest nicht ohne als Rassisten bezeichnet zu werden.

Quo vadis
20.04.2009, 14:10
Jaaaaaaaaa!!! Wenn die Israelis endlich Weg sind leben wir mit unseren Moslemischen Brüdern endlich in Frieden und Eintracht zusammen. Die die uns und unsere sowie ihre Frauen immer so gut behandeln .

Die die uns als Gleichwertige Partner ansehen und unsere Gesellschaft bereichern . Die die Beziehungen zwischen Moslemischen Frauen und nicht Moslemischen Männern mit ihrer Toleranz so fördern und deren Knaben immer Angst haben müssen um die Ecke gebracht zu werden wenn sie sich mit einer Deutschen einlassen.

Die die uns in ihren Ländern so zuvorkommd behandeln und die die alten Leuten immer über die Strasse helfen .

Du hast absolut recht mein Gutmenschlicher "Grüner Freund"(bist du nicht ? klingst aber so) sobald die Israelis und wir mit unserer Aufgeklärten Zivilistation Weg sind und die ganze Welt grün ist ist Frieden.


Juden fordern nicht die sofortige Ausweisung von Moslems aus Europa, resp. Deutschland, geschweige denn einen sofortigen Zuzugsstopp dieser Leute--ganz im Gegenteil.Wir sind das Ziel, wir sollen fertig gemacht werden--wer muckt ist Fremdenfeind und Rassist.Punkt Ende.

FranzKonz
20.04.2009, 14:11
Ich vermag jetzt nicht zu sehen, inwiefern das eine dem anderen widerspricht, insofern Multikulturalität doch gerade ein Aspekt des amerikanischen Modells ist.
Scheinbar. Die Realität ist nach wie vor weit davon entfernt. Man könnte bestenfalls sagen, die rassistische Trennung ist durch eine Art Kastensystem auf wirtschaftlicher Basis ersetzt worden.

Diese Organisation müsste aber keineswegs globalen Charakter haben, ja man kann sogar bezweifeln, ob das funktionabel wäre. Fahren wir das Ganze mal ein, zwei Nummern runter und bringen es auf die Ebene eines der NATO entgegenstehenden, aus ihr herausgelösten europäischen Wehrbündnisses, unter Umständen mit institutioneller Zusammenlegung in einigen politischen Bereichen.
Könnte durchaus ein guter Weg sein.

Nun haben wir aber eine internationale Organisation, und wenn die ordentlich bestückt ist, kann eine Gruppe islamischer Staaten kaum die Oberhand darüber gewinnen. Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mich nicht ausreichend schlau gemacht habe. Warum sind nur 35 Staaten auf der Teilnehmerliste?

Sauerländer
20.04.2009, 14:14
Leider dürfen Deutsche nicht entscheiden ob sie Moslems als Gäste haben wollen.Zumindest nicht ohne als Rassisten bezeichnet zu werden.
Oder sich auch nur ansatzweise für das interessieren, was Tel Aviv für angemessen und richtig hält. Zumindest nicht ohne als Antisemiten bezeichnet zu werden.

Nationalix
20.04.2009, 14:14
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Die Schweizer haben noch Rückgrat! Sie lassen sich von den Juden nämlich nicht ihre Politik vorschreiben!

Gawen
20.04.2009, 14:15
Jaaaaaaaaa!!! Wenn die Israelis endlich Weg sind leben wir mit unseren Moslemischen Brüdern endlich in Frieden und Eintracht zusammen.

Gewöhn Dir doch mal dieses infantile "der Feind meines Feindes ist mein Freund" Geseier ab!

Pali bleibt Pali, egal welcher Religion er gerade angehört.... ;)

Skaramanga
20.04.2009, 14:15
...
Wir werten damit freiwillig die einzige internationale Organisation noch weiter ab,
...


Das geht gar nicht. Weniger als nichts kann etwas nicht wert sein.

Weiter_Himmel
20.04.2009, 14:16
Juden fordern nicht die sofortige Ausweisung von Moslems aus Europa, resp. Deutschland, geschweige denn einen sofortigen Zuzugsstopp dieser Leute--ganz im Gegenteil.Wir sind das Ziel, wir sollen fertig gemacht werden--wer muckt ist Fremdenfeind und Rassist.Punkt Ende.

Die Juden können und haben hier nichts zu fordern... . Solche Reaktionen kommen nur von 68 Gutmenschen und einigen Fehlgeleiteten ZDJ Menschen die für das Judentum in Deutschland oder auf und Claudia Roth... .oder glaubst du ernsthaft die Juden freuen sich das der islam in eurpa stark wird ... das ist absurd ... das ist krank ... es ist einfach nicht so . Bitte glaub mir ich habe sehr enge verwandschaftsbeziehungen nach Israel und niemand dort würde im entferntesten auf so etwas spekulieren.

Dein Bild über juden ist doch nahezu einseitig auf den ZDJ geprägt ... aber das ist stupfsinn.Flieg mal nach Israel keiner der da unter 40-50 ist wird was gegen dich haben.

Ausserdem wollte ich Eric dem Roten (ist er etwa links :D ) nur aufzeigen wie sinnlos es ist Israel als einzigsten rassichtischen Staat zu bezeichnen.

Nochmal ich bin ja gar kein bedingungsloser Fan von Israel ... aber die sind nicht unser Problem .

Der Islam wie er jetzt ist und wie er hier ist ist unser Problem und nicht eine ominöse nicht belegbare angebliche Jüdische Weltverschwörung -.- .

Erik der Rote
20.04.2009, 14:17
Die Schweizer haben noch Rückgrat! Sie lassen sich von den Juden nämlich nicht ihre Politik vorschreiben!

doch durch den Druck der USA sind sie schon eingeknickt und haben das Bankgeheimnis die Quelle der Schweizer Macht und des Wohlstandes geopfert

Sauerländer
20.04.2009, 14:18
Scheinbar. Die Realität ist nach wie vor weit davon entfernt. Man könnte bestenfalls sagen, die rassistische Trennung ist durch eine Art Kastensystem auf wirtschaftlicher Basis ersetzt worden.
Sprechen wir jetzt über Rassen oder über Kulturen?

Könnte durchaus ein guter Weg sein.
Nun haben wir aber eine internationale Organisation, und wenn die ordentlich bestückt ist, kann eine Gruppe islamischer Staaten kaum die Oberhand darüber gewinnen.
Wobei in einer wirklichen internationalen Organisation ein deutlicher islamischer Einfluss nur recht und billig wäre. Immerhin gibt es weltweit, wenn ich mich recht entsinne, über eine Milliarde Muslime.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mich nicht ausreichend schlau gemacht habe. Warum sind nur 35 Staaten auf der Teilnehmerliste?
Da bin ich auf Anhieb auch überfragt. Sie werden ja wohl kaum alle ihren Boykott erklärt haben.

Edmund
20.04.2009, 14:19
Juden fordern nicht die sofortige Ausweisung von Moslems aus Europa, resp. Deutschland, geschweige denn einen sofortigen Zuzugsstopp dieser Leute--ganz im Gegenteil.Wir sind das Ziel, wir sollen fertig gemacht werden--wer muckt ist Fremdenfeind und Rassist.Punkt Ende.
Mach das mal den Israelfreunden klar.
Da gibt es so einige Spinner, die glauben, wenn sie dem zionistischen Verbrecherregime nur weit genug hinten reinkriechen, wäre dies ein Zeichen gegen eine zu starke Präsenz islamischer Völker in Europa. :))

Gawen
20.04.2009, 14:19
Die Juden können und haben hier nichts zu fordern... . Solche Reaktionen kommen nur von 68 Gutmenschen und einigen Fehlgeleiteten ZDJ Menschen die für das Judentum in Deutschland oder auf und Claudia Roth... .

Lies Dich mal schlau:

"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html?sstr=islamophobie

Sauerländer
20.04.2009, 14:21
Der Islam wie er jetzt ist und wie er hier ist ist unser Problem und nicht eine ominöse nicht belegbare angebliche Jüdische Weltverschwörung -.- .
Man muss keineswegs an eine jüdische Weltverschwörung glauben, um vom Einfluss der Aussenpolitik des Staates Israel genervt zu sein.
Davon abgesehen ist nicht der Islam unser Problem, sondern unsere eigene interne Schwäche bzw die Tatsache, dass wir dem Islam nichts (mehr) entgegenzusetzen haben.

Erik der Rote
20.04.2009, 14:22
Jaaaaaaaaa!!! Wenn die Israelis endlich Weg sind leben wir mit unseren Moslemischen Brüdern endlich in Frieden und Eintracht zusammen. Die die uns und unsere sowie ihre Frauen immer so gut behandeln .

Die die uns als Gleichwertige Partner ansehen und unsere Gesellschaft bereichern . Die die Beziehungen zwischen Moslemischen Frauen und nicht Moslemischen Männern mit ihrer Toleranz so fördern und deren Knaben immer Angst haben müssen um die Ecke gebracht zu werden wenn sie sich mit einer Deutschen einlassen.

Die die uns in ihren Ländern so zuvorkommd behandeln und die die alten Leuten immer über die Strasse helfen .

Du hast absolut recht mein Gutmenschlicher "Grüner Freund"(bist du nicht ? klingst aber so) sobald die Israelis und wir mit unserer Aufgeklärten Zivilistation Weg sind und die ganze Welt grün ist ist Frieden.

du solltest besser aufwachen unsere zionistische Regierung in unserer VAsallendemokratie ist doch dran schuld das wir eine Massenintegration von Fremdstämmigen überhaupt haben und sich das alte Kulturland Deutschland mit der deutschen Ethnie in ein kulturlosen Wirtschaftsraum alla Verreinigte Staaten transformiert wurde und wird

ohne die Schuldreligion etc. hätten wir eine eigenständige souveräne Politik betreiben können und schon Ende der 70er wären alle sog. GAstarbeiter wieder zuhause gewesen

die Leute haben damals noch paraloen von SPD und Cdu gewählt und geglaubt die heute selbst von der NPD nicht mehr verwendet würden

geändert hat sich nichts nie ! der naive Gutmensch bist eher du bitte aufwachen !!!

Quo vadis
20.04.2009, 14:23
Leider dürfen Deutsche nicht entscheiden ob sie Moslems als Gäste haben wollen.Zumindest nicht ohne als Rassisten bezeichnet zu werden.

Gäste--der war Gut.Für Deutsche entscheidet immer die Regierung incl. deren jeweiligen political correctness was Gut und Böse ist.Die Regierung muß eine Antirassismuskonferenz der UN boykottieren weil Israel das so will, darf aber den Zuzug von Moslems, bzw. deren Einbürgerung nicht stoppen, geschweige denn sowas thematisieren.

Nationalix
20.04.2009, 14:23
die Auserwählten befehlen die Vasallenregierungen der Goijm springen
entwürdigend dieses Schauspiel jetzt darf man Israel nicht mehr so nennen was er ist der letzte rassistische Staat der Welt !

die Frage ist immer was hat die USA davon sich so uneingeschränkt den Interessen diese wüstenzwergstaates in NAhost Israel zu beugen und deren Position einzunehmen

eigentlich ist es ein guter Schritt die israelische Regierung mit ihren Ultrarassisten zumindest mal für ihre Politik zu rügen wenn man schon Wandel und ein neues Kapitel in Nah Ost aufschlagen will

Obama könnte jetzt Zeichen setzten das er sich auch für die Palästinenser einsetzt und es ernst meint mit dem Friedensprozeß aber genau das Gegenteil
passiert

Obama ist nur der Schosshund der zionistischen Finanzelite der USA

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,619954,00.html


Die US-Regierung ist nichts anderes als ein williger Büttel des Zionismus. Ob der Präsident nun Obama oder Bush oder Clinton heißt, er wird immer nur ein Judenknecht bleiben.

FranzKonz
20.04.2009, 14:26
Sprechen wir jetzt über Rassen oder über Kulturen?
Ich sprach über die amerikanische Variante von Multikulti.


Wobei in einer wirklichen internationalen Organisation ein deutlicher islamischer Einfluss nur recht und billig wäre. Immerhin gibt es weltweit, wenn ich mich recht entsinne, über eine Milliarde Muslime.
Sicher, aber wohl keine ausreichende Mehrheit um antisemitische Statements zu produzieren.

Da bin ich auf Anhieb auch überfragt. Sie werden ja wohl kaum alle ihren Boykott erklärt haben.
Es ist auch gar nicht so einfach herauszufinden.

Der Gerechte
20.04.2009, 14:30
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Die Israelis entfernen sich immer mehr von der Demokratie.

ganja
20.04.2009, 14:30
Es ist auch gar nicht so einfach herauszufinden.

"Aber ist das ein Grund, nun die Folgekonferenz zu boykottieren? Deutschland, die USA, Israel, Kanada, Australien und Neuseeland sind ebenso wenig vertreten wie Italien, Niederlande und Polen. "

http://www.welt.de/politik/article3588106/Berlins-Boykott-der-UN-Konferenz-ist-fahrlaessig.html

Weiter_Himmel
20.04.2009, 14:31
Lies Dich mal schlau:

"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html?sstr=islamophobie

Die Türkei ist die einzigste halbwegs sichere Brücke die Israel zur Islamischen Welt hat. Sie spielen diese Brücke rational aus wie es fast jeder Staat tun würde ... das es die 68er hier nicht tun ist ein Problem von uns Deutschen nicht der Israelis.

Israel ist nahezu am Boden es muss nach jeden Strohhalm Greifen ... .Andererseits sind die Türkischen Israelischen Beziehungen merklich am abkühlen ... .

Ohnehin ist ein Bild von Politikern niemals mit dem Bild mit der Bevölkerung gleichzusetzen. Flieg doch mal nach Israel ... seit zwei jahren wird da im Radio Deutsche Musik am dritthäufigsten nach englisch und häbräisch gespielt und während Anfang 08 war sie sogar auf Platz 2.

Dank eines Jungen Mannes der aus Sachsen Anhalt kommt und Bill heißt.

Israelische Politiker taktieren und ihre Bevölkerung mag uns.Politiker aus Islamischen Staaten bewundern uns sogar (warum wohl?) und ihre Bevölkerung hasst uns.Durchschau doch die Scharade.

Ich verlange ja nicht das du Israel magst ... ich stehe dem Land an sich ähnlich wie Spanien oder Kanada gegenüber neutral ... erkenne doch nur das das kein Feind ist und das du auf die falschen Leute zielst.

Weiter_Himmel
20.04.2009, 14:32
Die Israelis entfernen sich immer mehr von der Demokratie.

Ja aber selbst wenn sich israel noch tausend schritte weiter davon entfernt sind sie immer noch 1000000 Schritte näher dran als die Staaten rund herum .

Stechlin
20.04.2009, 14:33
Ich beneide die Schweizer.

Sauerländer
20.04.2009, 14:33
Ich sprach über die amerikanische Variante von Multikulti.
Die in meinen Augen wesentlich durch einen reinen Individualismus "glänzt", der die reine Negation der gewachsenen Struktur einer für die Zugehörigkeit verbindlichen Teilhabe an einer bestimmten Identität darstellt. Ein bischen wie in Frankreich, nur ohne diesen zentralistisch-sozialistischen Zungenschlag.

Sicher, aber wohl keine ausreichende Mehrheit um antisemitische Statements zu produzieren.
Gewiss. Sehr wohl aber genug, um ein einfaches Ignorieren unsauberen Verhaltens von israelischer Seite nicht so ohne Weiteres zu ermöglichen.

Nationalix
20.04.2009, 14:33
Die Juden können und haben hier nichts zu fordern... . Solche Reaktionen kommen nur von 68 Gutmenschen und einigen Fehlgeleiteten ZDJ Menschen die für das Judentum in Deutschland oder auf und Claudia Roth... .oder glaubst du ernsthaft die Juden freuen sich das der islam in eurpa stark wird ... das ist absurd ... das ist krank ... es ist einfach nicht so . Bitte glaub mir ich habe sehr enge verwandschaftsbeziehungen nach Israel und niemand dort würde im entferntesten auf so etwas spekulieren.

Dein Bild über juden ist doch nahezu einseitig auf den ZDJ geprägt ... aber das ist stupfsinn.Flieg mal nach Israel keiner der da unter 40-50 ist wird was gegen dich haben.

Ausserdem wollte ich Eric dem Roten (ist er etwa links :D ) nur aufzeigen wie sinnlos es ist Israel als einzigsten rassichtischen Staat zu bezeichnen.

Nochmal ich bin ja gar kein bedingungsloser Fan von Israel ... aber die sind nicht unser Problem .

Der Islam wie er jetzt ist und wie er hier ist ist unser Problem und nicht eine ominöse nicht belegbare angebliche Jüdische Weltverschwörung -.- .

Deutschland hat zwei Feinde, gegen die nichts unternommen wird. Zum einen den Islam als Feind im Innern, und er wird täglich stärker. Zum anderen den jüdischen Statthalter ZdJ, der sich ständig in die deutsche Innenpolitik einmischt.

Sauerländer
20.04.2009, 14:35
Ja aber selbst wenn sich israel noch tausend schritte weiter davon entfernt sind sie immer noch 1000000 Schritte näher dran als die Staaten rund herum .
Selbst wenn das so ist - ja und?

Weiter_Himmel
20.04.2009, 14:36
Das wurde hier nicht behauptet und tut in meinen Augen auch nichts zur Sache.

Aber irgendwie läuft die Argumentation von Eric doch darauf hinaus ... ?

Weiter_Himmel
20.04.2009, 14:38
du solltest besser aufwachen unsere zionistische Regierung in unserer VAsallendemokratie ist doch dran schuld das wir eine Massenintegration von Fremdstämmigen überhaupt haben und sich das alte Kulturland Deutschland mit der deutschen Ethnie in ein kulturlosen Wirtschaftsraum alla Verreinigte Staaten transformiert wurde und wird

ohne die Schuldreligion etc. hätten wir eine eigenständige souveräne Politik betreiben können und schon Ende der 70er wären alle sog. GAstarbeiter wieder zuhause gewesen

die Leute haben damals noch paraloen von SPD und Cdu gewählt und geglaubt die heute selbst von der NPD nicht mehr verwendet würden

geändert hat sich nichts nie ! der naive Gutmensch bist eher du bitte aufwachen !!!

Nur sehe ich hier keine Schuld der Juden. Wirklich nicht im geringsten. Gierige wirtschaftsbosse + 68er Idealisten auf Drogen velleicht ... .

Weiter_Himmel
20.04.2009, 14:39
Ich beneide die Schweizer.

Wegen was?Weil sie nem Typen der noch reaktionärer als Wall Markt und Microsoft zusammen ist die Hand geschüttelt haben?

Sauerländer
20.04.2009, 14:40
Aber irgendwie läuft die Argumentation von Eric doch darauf hinaus ... ?
Das sehe ich nicht.
Er betont, vielleicht in überspitzter Weise, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Probleme dort unten von Israel selbst verursacht wird.
Von "Israel weg, dann ist alles Sahne" lese ich da nichts.

Sauerländer
20.04.2009, 14:41
Wegen was?Weil sie nem Typen der noch reaktionärer als Wall Markt und Microsoft zusammen ist die Hand geschüttelt haben?
Ist sehe nicht, inwiefern sich Wal Mart und Microsoft den Ehrentitel des Reaktionären verdient hätten.

Quo vadis
20.04.2009, 14:42
1.Die Juden können und haben hier nichts zu fordern... . Solche Reaktionen kommen nur von 68 Gutmenschen und einigen Fehlgeleiteten ZDJ Menschen die für das Judentum in Deutschland oder auf und Claudia Roth... .oder glaubst du ernsthaft die Juden freuen sich das der islam in eurpa stark wird ... das ist absurd ... das ist krank ... es ist einfach nicht so . Bitte glaub mir ich habe sehr enge verwandschaftsbeziehungen nach Israel und niemand dort würde im entferntesten auf so etwas spekulieren.

2.Dein Bild über juden ist doch nahezu einseitig auf den ZDJ geprägt ... aber das ist stupfsinn.Flieg mal nach Israel keiner der da unter 40-50 ist wird was gegen dich haben.

3.Ausserdem wollte ich Eric dem Roten (ist er etwa links :D ) nur aufzeigen wie sinnlos es ist Israel als einzigsten rassichtischen Staat zu bezeichnen.



1. Das ist keine Frage von freuen oder nicht freuen, sondern von den politisch-gesellschaftlichen Realitäten.Für mich ist glasklar dass für die politisch Verantwortlichen im Judentum ein nationales Deutschland mit Protektorismus gegenüber Judentum und Islam zu gleichen Teilen immer noch das größere Schreckgespenst ist als ein orientalisch versiffter Übernahmekandidat in totaler Agonie.

2. Das ist Relativ, als deutscher Nationalist wird man sicher anders angesehen, als ein politisch korrekter deutscher Jungchrist auf Canossamission im israelischen Altersheim.Ich habe nur Hochachtung vor Juden die mich respektieren können, trotz oder weil ich eine totale Loslösung ihrer eigenen, jüdischen Staatsräson von der der Deutschen für unerläßlich halte.

3. Israel ist ein rassistischer Staat, der sich von keinem einzigen anderen Staat der Welt in seinem Rassismus reinreden lassen will.Das ist eigentlich schon alles.
Gegenüber anderen Staaten ist man da umgedreht mit Rassismusvorwüfen schneller bei der Hand, gegenüber dem xenophilsten Staat der Welt, Deutschland, z.b.

Edmund
20.04.2009, 14:43
Für eine Regierung, die sich für die natürlichste Sache der Welt einsetzt, nämlich seinem Volk zu dienen, wäre die erste Amtshandlung, alle USrael-Mitarbeiter vor die Tür zu setzen, die Zentralratsjuden zu ignorieren, um damit ungestört die Probleme im eigenen Land in den Griff zu bekommen.

Sauerländer
20.04.2009, 14:43
Nur sehe ich hier keine Schuld der Juden. Wirklich nicht im geringsten. Gierige wirtschaftsbosse + 68er Idealisten auf Drogen velleicht ... .
Mindestens haben sie keine, aber auch wirklich gar keine Hemmung, diesen Zustand auszunutzen.
EDIT: Wobei man der Wahrheit halber durchaus darauf hinweisen sollte, dass sich sowohl mit dem Staat Israel als auch in der BRD mit dem Zentralrat keineswegs alle Juden identifizieren.

Quo vadis
20.04.2009, 14:45
Nur sehe ich hier keine Schuld der Juden. Wirklich nicht im geringsten. Gierige wirtschaftsbosse + 68er Idealisten auf Drogen velleicht ... .

Kohl, Merkel, Lammert, Seehofer, beckstein--alles 68--er !! Selten so gelacht.:))

Die 68-er betreiben Überfremdung mit Moslems vielleicht aus echtem Selbsthass, die sog. "Konservativen" und "Liberlaen" aber rein aus Kadavergehorsam und kalter Berechnung.

Weiter_Himmel
20.04.2009, 14:54
1. Das ist keine Frage von freuen oder nicht freuen, sondern von den politisch-gesellschaftlichen Realitäten.Für mich ist glasklar dass für die politisch Verantwortlichen im Judentum ein nationales Deutschland mit Protektorismus gegenüber Judentum und Islam zu gleichen Teilen immer noch das größere Schreckgespenst ist als ein orientalisch versiffter Übernahmekandidat in totaler Agonie.

2. Das ist Relativ, als deutscher Nationalist wird man sicher anders angesehen, als ein politisch korrekter deutscher Jungchrist auf Canossamission im israelischen Altersheim.Ich habe nur Hochachtung vor Juden die mich respektieren können, trotz oder weil ich eine totale Loslösung ihrer eigenen, jüdischen Staatsräson von der der Deutschen für unerläßlich halte.

3. Israel ist ein rassistischer Staat, der sich von keinem einzigen anderen Staat der Welt in seinem Rassismus reinreden lassen will.Das ist eigentlich schon alles.
Gegenüber anderen Staaten ist man da umgedreht mit Rassismusvorwüfen schneller bei der Hand, gegenüber dem xenophilsten Staat der Welt, Deutschland, z.b.

Tja während wir uns streiten gewinnt der Islam an Boden ... .Ich werde niemals auf dein Weltbild zugehen und du niemals auf meins ... wir beide werden wohl daran zu Grunde gehen ... .

FranzKonz
20.04.2009, 15:00
"Aber ist das ein Grund, nun die Folgekonferenz zu boykottieren? Deutschland, die USA, Israel, Kanada, Australien und Neuseeland sind ebenso wenig vertreten wie Italien, Niederlande und Polen. "

http://www.welt.de/politik/article3588106/Berlins-Boykott-der-UN-Konferenz-ist-fahrlaessig.html

Es ist natürlich kein Grund. Es zeigt bestenfalls, daß uns Menschenrecht und Rassismus am Arsch vorbei gehen, wenn wir sie nicht selbst einfordern können.

Sauerländer
20.04.2009, 15:04
Tja während wir uns streiten gewinnt der Islam an Boden...
Das kann man zwar unerfreut zur Kenntnis nehmen - aber wie soll eine Wagenburg dagegen begründet werden, solange es keinen Konsens darüber gibt, was man mit der verteidigen will?
Einige wollen gegen "den Islam" eine (nur noch minderheitlich gegebene) christliche Gesellschaft verteidigen, die andere gerade unter atheistischer Perspektive als nicht progressiv ablehnen. Einige wollen "Die Demokratie" verteidigen, die anderen ziemlich egal ist. Einige wollen die Volksidentität bewahren, worauf andere reagieren, indem sie das als ein derart reaktionäres Anliegen begreifen, dass zwischen dieser Absicht und der Islamisierung kaum ein Unterschied bestehe. Einige wollen den liberalen Gedanken mit Verfassung und Menschenrechten bewahren, andere sehen in genau diesen Dingen die URSACHE für die Raumergreifung des Islam. Einige kratzt es im Wesentlichen, dass sich die Muselmanen wenig für Feminismus und Genderisierung erwärmen können, während andere gerade das für einen der wenigen sympathischen Aspekte des Islam halten.
Was sollten all diese Leute gemeinsam verteidigen?

Dayan
20.04.2009, 15:05
Braucht die Schweiz überhaupt eine Israelische Botschaft ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nein.Die Schweiz braucht keine israelische Botschaft sondern den Al Kaida!:hihi::hihi:

Sauerländer
20.04.2009, 15:06
Es ist natürlich kein Grund. Es zeigt bestenfalls, daß uns Menschenrecht und Rassismus am Arsch vorbei gehen, wenn wir sie nicht selbst einfordern können.
Was ja nun auch nichts wirklich Neues ist.

Leila
20.04.2009, 15:15
Das Verhältnis zwischen den Staaten Israel und der Schweiz ist ein verzwicktes. Erst kürzlich verstarb der Schriftsteller Alfred Adolf Häsler, Verfasser des Buches „Das Boot ist voll.“ Darüber könnte man nachdenken, wenn man wollte.

Dann der Fall „Christoph Meili – oder die Geschichte der sogenannten ‚nachrichtenlosen Vermögen‘“. Meili gilt vielen Schweizern als Landesverräter und Nestbeschmutzer. Doch halten wir fest: Umsonst zahlte die United Bank of Switzerland nicht 1,25 Milliarden U.S. Dollar nach einem ausgehandelten Vergleich. Mich dünkt manchmal, als wäre die Omertà die fünfte Landesprache der Schweiz.

Nun bröckelt sogar noch das Bankgeheimnis! Steuerhinterzieher aller Nationen ziehen ihre Vermögen ab und Steuerbetrüger ziehen einen Domizilwechsel in Betracht. Ja, das ist schlimm! Aber das Schlimmste kommt noch: Jean Ziegler wird demnächst seliggesprochen.

Doch bevor es soweit ist, halten wir uns an die Fakten: Mit Jaffa-Orangen kann man keinen Ofen heizen und ein Kopftuch wärmt auch im Winter nicht.

http://is.blick.ch/img/gen/X/l/HBXlIDHR_Pxgen_r_700x455.jpg

Gruß von Leila

Cicero1
20.04.2009, 15:23
Hoffentlich bleibt die Schweiz auch in Zukunft standhaft und lässt sich von niemandem mit solchen Spielchen erpressen. Sie sollte weiter an der Jahrhunderte lang bewährten Neutralität festhalten.

Doc Gyneco
20.04.2009, 15:28
Nein.Die Schweiz braucht keine israelische Botschaft sondern den Al Kaida!:hihi::hihi:

Kannste ja immer mal Deine Töchter vorbeischicken, mit denen wissen wir was machen damit, ganz im Gegensatz zu einem alten bekloppten Botschafter !

:D:D:D

Weiter_Himmel
20.04.2009, 15:34
Das kann man zwar unerfreut zur Kenntnis nehmen - aber wie soll eine Wagenburg dagegen begründet werden, solange es keinen Konsens darüber gibt, was man mit der verteidigen will?
Einige wollen gegen "den Islam" eine (nur noch minderheitlich gegebene) christliche Gesellschaft verteidigen, die andere gerade unter atheistischer Perspektive als nicht progressiv ablehnen. Einige wollen "Die Demokratie" verteidigen, die anderen ziemlich egal ist. Einige wollen die Volksidentität bewahren, worauf andere reagieren, indem sie das als ein derart reaktionäres Anliegen begreifen, dass zwischen dieser Absicht und der Islamisierung kaum ein Unterschied bestehe. Einige wollen den liberalen Gedanken mit Verfassung und Menschenrechten bewahren, andere sehen in genau diesen Dingen die URSACHE für die Raumergreifung des Islam. Einige kratzt es im Wesentlichen, dass sich die Muselmanen wenig für Feminismus und Genderisierung erwärmen können, während andere gerade das für einen der wenigen sympathischen Aspekte des Islam halten.
Was sollten all diese Leute gemeinsam verteidigen?

Interessante Frage ... Allerdings halte ich den Islam wie er jetzt ist für so gefährlich das ich mich mit nahezu jeden gegen ihn verteidigen würde.

Schau überall tritt der Islam agressiv auf ... Khatolische Phillipinios , Äthiopische Orthodoxe , Indische Hindus ,Kommuistische Chinesen, Bhudistische Thailänder ,Juden ,Atheisten , Agnostiger ,einige rechte und Linke , usw haben sress mit ihm .

Und bei eigentlich fast allem bin ich für die die gegen den Islam sind. Abgesehen von Ruanda haben die doch kollektiv nie was gutes getan ... .

Na ja interessanter Punkt den du da angestossen hast ... velleicht ist das Deutsche Problem gar kein Islamisches\Jüdisches sondern eine zutiefste innere zerstrittenheit die man kaum bemerkt die aber oft zum Vorschein kommt. Velleicht liegt es daran das sich seit Arminius alle Landesfürsten gegenseitig mäucheln wollten ... k.a.

Eine Lösung dafür ist nicht in sicht aber man sollte nicht immer anderen die Schuld geben.Prinzipiell halte ich einige Ansätze des Nachkriegs Deutschlands (die schon von Thomas Mann angedacht wurden ) für überlegenswert ... .

D.h. eine scharfe Abgrenzung gegebenüber des Westens und des "Ostens" ohne dabei den Außenseiter zu spielen .

Nur ist das alles spekulation da ich auf manche "die Juden sind an allem Schuld Leute " niemals zugehen werde und ihr nie auf mich ... . Shit happends ... ich denke Deutschland geht an seiner zerstrittenheit zu Grunde.

Nochmal ich bin wirklich ein aufrecher Patriot ... nur kann ich ebend in keinster Weise die Juden als Hauptfeind ausmachen ...

im Gegenteil wenn man sich mal eine Liste der npbelpreisträger ansieht und für welches land die gewonnen wurden ... so kann man fast den Schluss ziehen das die deutsche und Jüdische Kultur sich sehr nahe stehen.

Gödel,Schrödinger,Heisenberg ,Thomas Mann,Haber .. der typ der das Aspirin erfunden hat usw ... das waren keine Weltverschwörer.... und die die in die Gaskammer geschickt wurden auch nicht.

Bemerkenswert ist das Jüdisch stämmige Menschen eigentlich bis mitte des 20Jh niergendswo herausragend waren außer in dem Deutschsprachrigen Raum.

Leila
20.04.2009, 15:38
Hoffentlich bleibt die Schweiz auch in Zukunft standhaft und lässt sich auch in Zukunft von niemandem mit solchen Spielchen erpressen. Sie sollte weiter an der Jahrhunderte lang bewährten Neutralität festhalten.

Diese „bewährte Neutralität“ manifestierte sich bis dato in einem schwunghaften Waffenhandel, im Verstecken des Diebesguts der Diktatoren und im Hin-und-her-Lavieren. Dem Schweizervolk halte nur eines zugute: daß es ‚gestern‘ noch unwissend war über die Machenschaften der „oberen Zehntausend“.

Gruß von Leila

Weiter_Himmel
20.04.2009, 15:40
Hoffentlich bleibt die Schweiz auch in Zukunft standhaft und lässt sich von niemandem mit solchen Spielchen erpressen. Sie sollte weiter an der Jahrhunderte lang bewährten Neutralität festhalten.


Aber dann kommt Pierre mit der 7 Kavelerie ... wie bei Yuma :D .

Quo vadis
20.04.2009, 16:01
Tja während wir uns streiten gewinnt der Islam an Boden ... ... .


Während wir uns streiten bereiten Friedman, Knobloch, Giordano, Kramer etc. leider keine Forderung eines sofortigen Zuzugsstopp für Moslems und deren Rückführung in ihre Herkunftsländer vor.
Verschärft wir die Sache noch, dass Israel zwar Hass auf den Iran schiebt, wir aber nicht von Iranern zugeschüttet werden.Dafür hat man die besten Kontakte in die Türkei und welch ein Wunder, wir die Osmanenschwemme.

Skaramanga
20.04.2009, 16:18
http://is.blick.ch/img/gen/X/l/HBXlIDHR_Pxgen_r_700x455.jpg



Ach wie schön! Schneewittchen und der Holo-Zwerg! :hihi:

Dayan
20.04.2009, 16:27
Ach wie schön! Schneewittchen und der Holo-Zwerg! :hihi:
Was willst du?Der Achmeddünschiss ist 1,52 klein.Ist er nicht süss der "Licht der Arier"????
:hihi:

Dayan
20.04.2009, 16:28
Kannste ja immer mal Deine Töchter vorbeischicken, mit denen wissen wir was machen damit, ganz im Gegensatz zu einem alten bekloppten Botschafter !

:D:D:DMeine Tochter ist keine Alterspflegerin.:hihi::hihi:

borisbaran
20.04.2009, 16:36
[...]Ohne diese Organisation sind wir dem großen Bruder ausgeliefert.
Ohne den achso phösen "großen Bruder" hätten die Sowjets Westeuropa zum Frühstück gefressen! Unf jetzt haben die Europäer nicht mal genug Cojones um ein paar Piraten zur Strecke zu bringen!!

Deutschland hat zwei Feinde, gegen die nichts unternommen wird. Zum einen den Islam als Feind im Innern, und er wird täglich stärker. Zum anderen den jüdischen Statthalter ZdJ, der sich ständig in die deutsche Innenpolitik einmischt.
Ach, und ich dachte, du wärst für die Pressefreiheit, du Heuchler.

Meine Tochter ist keine Alterspflegerin.:hihi::hihi:
Und keine Irrenärztin!!

Cicero1
20.04.2009, 16:38
Was willst du?Der Achmeddünschiss ist 1,52 klein.Ist er nicht süss der "Licht der Arier"????
:hihi:

Die fette Qualle, die auf Abruf zur Fahrt in die Hölle bereitsteht, ist auch nicht gerade ein Augenschmaus. :))

Doc Gyneco
20.04.2009, 16:39
Meine Tochter ist keine Alterspflegerin.:hihi::hihi:

Bei uns sagt man, in alten Pfannen kocht man gut !

:)):)):))

Efna
20.04.2009, 16:50
Die Sache ist doch auch das die Schweiz seit Jahrhunderten Neutral ist und daraus ergibt sich das die Schweiz sich eben aus Konflikten zwischen anderen Staaten heraushält. Das wurde eigentlich von den meisten Konfliktparteien Respektiert(Sogar im 1. und 2. WW.). Warum sollten sie ausgerechnet jetzt beim Konflikt Iran-Israel nun Partei ergreifen?

Weiter_Himmel
20.04.2009, 16:50
Während wir uns streiten bereiten Friedman, Knobloch, Giordano, Kramer etc. leider keine Forderung eines sofortigen Zuzugsstopp für Moslems und deren Rückführung in ihre Herkunftsländer vor.
Verschärft wir die Sache noch, dass Israel zwar Hass auf den Iran schiebt, wir aber nicht von Iranern zugeschüttet werden.Dafür hat man die besten Kontakte in die Türkei und welch ein Wunder, wir die Osmanenschwemme.

Du verstehst nicht recht oder ? Israel und der ZDJ sind uns nicht verpflichtet. Die Welt ist nicht schwarz und weiß ... . Nur weil sie nicht für Deutschland brüllen heißt das noch nicht das sie das Gegenteil machen ... .

Na ja gut Friedman kann man wirklich in die Tonne kloppen ... .

Aber abgesehen davon nochmal der ZDJ steht nicht für die Juden in D oder auf der Welt ... .

Weder ich noch die Israelis verlangen das du Marschgesänge anstimmst (mache ich um Gotte willen auch nicht) das aber einige Deutsche besonders Links und Rechtsextreme mit dem Islam koloberieren ist eine Schande ... für unser Volk und unsere Kultur.

Es ist vollkommen egal was die von dir genannten Personen sagen weil sie die Juden und Israelis nicht mal im promille Bereich vertreten und weil sie keine Verpflichtung gegenüber uns haben.

Ich mahne hier auch keine Verpflichtung der Deutschen an ... nur hassen ja viele hier und haben keine rationale Beziehung ,Begründung oder Erklärung ... es geht mehr oder weniger nur wie damals gegen das abstrakte Bild eines "ewigen Juden".

Ich wäge einfach nur ab was mir näher steht Israel oder seine Nachbarn ich wäge ab wer sich hier besser benimmt Moslems oder Juden .... .und wer mehr für dieses Land getan hat. Darauf begründen sich meien Aussagen.

Nicht auf einzelne Ausagen von Friedman oder dem ZDJ.

Dayan
20.04.2009, 16:53
Bei uns sagt man, in alten Pfannen kocht man gut !

:)):)):))Gut gekontert.Aber ich bevorzuge die modernen gut beschichteten neuen Pfannen!:hihi::hihi::hihi:

Weiter_Himmel
20.04.2009, 16:53
Was willst du?Der Achmeddünschiss ist 1,52 klein.Ist er nicht süss der "Licht der Arier"????
:hihi:

Früher habe ich auch gelacht ... inzwischen habe ich Angst ... .Ich hoffe wir überleben diesen Spinner .

Pascal_1984
20.04.2009, 16:55
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Du meinst die Schweizer, denn die lassen sich nicht von der Israel Lobby und ihren absichtlich falsch platzierten Übersetzungen einlullen!

Dayan
20.04.2009, 16:57
Früher habe ich auch gelacht ... inzwischen habe ich Angst ... .Ich hoffe wir überleben diesen Spinner .Wir werden es überleben aber nicht der Achmed!Denk an Sadam!:hihi:

FranzKonz
20.04.2009, 17:17
Ohne den achso phösen "großen Bruder" hätten die Sowjets Westeuropa zum Frühstück gefressen! Unf jetzt haben die Europäer nicht mal genug Cojones um ein paar Piraten zur Strecke zu bringen!!
Offensichtlich hat uns der große Bruder zuviel Kreide fressen lassen. X(

Weiter_Himmel
20.04.2009, 17:19
Wir werden es überleben aber nicht der Achmed!Denk an Sadam!:hihi:

Ja bei Sadam haben wir bzw ihr irgendwie auf den falschen geschossen. Der Typ war die Karikatur eines Diktartors nach dem Motto : 1 : Erst komme ich + Familie 2: Dann mein Vaterland 3: Dann der internationale Stand meines Vaterlandes 4: Dann meine Freunde usw und 286 : Ja jetzt können wir mal die die Moschee gehen und zu Allah beten "ähm hoffentlich dauert es nicht zu lange ".

Das töten von Sadam hat den Iran erst richtig stark gemacht ... die Amis sind nun geschwächt ... und keiner kann der erstarkten Iranischen Diktatur Einhalt gebieten ... .

Sadam hätte fast ein "guter Mann " sein können hätte der Westen die Situation besser eingeschätzt.

Das Problem war:

1:Er hat den Iran nicht stark genug geschwächt.
2:VERDAMMT ER HAT DEN IRAN NICHT STARK GENUG GESCHWÄCHT
3:Er hat die Privat Tankstelle der Amis angegriffen .
4: Der Todestoss um irgendwelche Symphatien bei anderen Arabern zu beschwören hat er Scuds auf Israel geschossen ... .

Wenn man aber alle Fakten betrachtet hätte es auch anders herum kommen können. Sadam war kein fanatist er war rational ... und säkular .

Die Shiiten und Arber hassen euch von Grund auf ... Sadam wollte einfach nur stark sein ... . Der "große Dikatator" ist wesentlich weniger gefährlich gewesen als die Iraner ... .

Vergleiche einfach mal die Namen der Militärischen Einhaten ... bei Sadamm ganz kalkuliert "republikanische Garde " bei den Iranern .... .

der irak krieg war Scheisse ohne ihn wäre der zwerg nicht mal halb so weit gekommen .

Leila
20.04.2009, 17:27
Die Sache ist doch auch das die Schweiz seit Jahrhunderten Neutral ist und daraus ergibt sich das die Schweiz sich eben aus Konflikten zwischen anderen Staaten heraushält. […]

Seit Jahrhunderten neutral. Ja, so steht es in den Schulbüchern. Und Schulbücher sind zum Auswendiglernen da, geeignete Vorlagen zum Litaneien beten. Wahr wird, was unablässig wiederholt wird. Zu den mächtigsten und reichsten Schweizer Familien aber zählten solche, welche Söldner zu ihren Vorfahren zählten. Jauch, Zurlauben, Jecklin, von Salis, von Reding, Jeckling u.v.a.m.

Gruß von Leila

Efna
20.04.2009, 17:34
Seit Jahrhunderten neutral. Ja, so steht es in den Schulbüchern. Und Schulbücher sind zum Auswendiglernen da, geeignete Vorlagen zum Litaneien beten. Wahr wird, was unablässig wiederholt wird. Zu den mächtigsten und reichsten Schweizer Familien aber zählten solche, welche Söldner zu ihren Vorfahren zählten. Jauch, Zurlauben, Jecklin, von Salis, von Reding, Jeckling u.v.a.m.

Gruß von Leila

Söldner sind eine Sache, diese Söldner standen aber immer in den Diensten und wurden dafür auch von den jeweiligen Staat bezahlt. Das hat aber mit der Schweizer Politik nur wenig zu tun.

borisbaran
20.04.2009, 17:42
Offensichtlich hat uns der große Bruder zuviel Kreide fressen lassen. X(
Unsinn, die entsprechende Diät ist selbstverschuldet.

FranzKonz
20.04.2009, 17:54
Unsinn, die entsprechende Diät ist selbstverschuldet.

Dann rechne ich mit Deiner Zustimmung zu Bildung einer Eliteeinheit in bester Tradition der Waffen-SS.

borisbaran
20.04.2009, 18:04
Dann rechne ich mit Deiner Zustimmung zu Bildung einer Eliteeinheit in bester Tradition der Waffen-SS.
Was zum Henker hat die Waffen-SS mit dem Thema zu tun, kannst du mir das mal verraten?
Godwin's law @ work.

Leila
20.04.2009, 18:08
Söldner sind eine Sache, diese Söldner standen aber immer in den Diensten und wurden dafür auch von den jeweiligen Staat bezahlt. Das hat aber mit der Schweizer Politik nur wenig zu tun.

Ich lasse Dir Deinen Glauben und gebe auf.

Gruß von Leila :hide:

Erik der Rote
20.04.2009, 18:26
Nur sehe ich hier keine Schuld der Juden. Wirklich nicht im geringsten. Gierige wirtschaftsbosse + 68er Idealisten auf Drogen velleicht ... .

dann sollte man sich schleunigst mal mit der Geschcihte beschäftigen

ohne den Schuldkult der erst mit den entfachten Kreig der Kinder gegen die bösen NAzi (Eltern ) der sog. 68er Generation losgetreten worden wäre gebe es diesen irreversieblen Kulturabbruch überhaupt nicht

die 68er haben im Schatten vo " auschwitz" und der Unmöglichkeit ein Gedicht danach zu schrieben (Adorno Wiesengrund) diese Revolution entfacht

die politischen eliten in amerika und die geistigen Väter von 68 waren Juden

ob Horkheimer, Adorno, Marcuse - Frankfurter Schule und sexuelle Revolution ob Cohn Bendit und Co.

es war wohl so das die usraelsiche Elite gesehen hat das Bilaterale Weltsystem sich fest etabliert hatte und hat mit der forcierten Umerziehung der neuen Nachkriegsgeneration begonnen auf allen Ebenen
da zu gehörte der medial geschürte Hass auf die Elterngeneration und der nie dagewesene Kultur und Traditionsabbruch in der deutschen Geschichte
Ausgangspunkt aller Argumentation und moralischen Überlegenheit bei der Einführung der neuen Denkens und der neuen Institutionen war immer Auschwitz

habe es selber als Student immer weider erlebt alles wurde zum Schluss mit Auschwitz gegründet wenn man der neuen Zeit nicht folgte

jeder der Überfremdung sich in den Weg gestellt hat war reaktionär ein NAzi etc oder den neuen Ideologien von Neomarxismus Emanzipation etc.

der Wahnsinn und die Probleme waren schon damals angelegt und jetzt bewundern wir nur dessen Folgen

die Muselimport ist nur das Symtom und nicht die Ursache der Probleme

Meriwan
20.04.2009, 18:29
Ja bei Sadam haben wir bzw ihr irgendwie auf den falschen geschossen. Der Typ war die Karikatur eines Diktartors nach dem Motto : 1 : Erst komme ich + Familie 2: Dann mein Vaterland 3: Dann der internationale Stand meines Vaterlandes 4: Dann meine Freunde usw und 286 : Ja jetzt können wir mal die die Moschee gehen und zu Allah beten "ähm hoffentlich dauert es nicht zu lange ".

Das töten von Sadam hat den Iran erst richtig stark gemacht ... die Amis sind nun geschwächt ... und keiner kann der erstarkten Iranischen Diktatur Einhalt gebieten ... .

Sadam hätte fast ein "guter Mann " sein können hätte der Westen die Situation besser eingeschätzt.

Das Problem war:

1:Er hat den Iran nicht stark genug geschwächt.
2:VERDAMMT ER HAT DEN IRAN NICHT STARK GENUG GESCHWÄCHT
3:Er hat die Privat Tankstelle der Amis angegriffen .
4: Der Todestoss um irgendwelche Symphatien bei anderen Arabern zu beschwören hat er Scuds auf Israel geschossen ... .

Wenn man aber alle Fakten betrachtet hätte es auch anders herum kommen können. Sadam war kein fanatist er war rational ... und säkular .

Die Shiiten und Arber hassen euch von Grund auf ... Sadam wollte einfach nur stark sein ... . Der "große Dikatator" ist wesentlich weniger gefährlich gewesen als die Iraner ... .

Vergleiche einfach mal die Namen der Militärischen Einhaten ... bei Sadamm ganz kalkuliert "republikanische Garde " bei den Iranern .... .

der irak krieg war Scheisse ohne ihn wäre der zwerg nicht mal halb so weit gekommen .

Was habt ihr alle für ein Problem mit dem Iran? Man kann nicht eine Regierung oder einen Staat aufgrund von irgendwelchen Spekulationen als Gefahr betrachten. Aber zum Thema Iran hört man hauptsächlich Spekulationen.
Warum sollte der Iran für Israel eine Gefahr darstellen? Der Iran ist nun wirklich nicht als Kriegstreiberland bekannt. Genauso wenig unterstützt der Iran die Hamas. Die Hizbollah ja, aber nicht die Hamas und das ist ein meilenweiter Unterschied. Und soll angeblich einen Konflikt mit Israel anstacheln, weil die Palis drangsaliert werden?
Erst kürzlich hat ein palästinensischer Politiker gefordert, dass sich Ahmadineshad nicht mehr in den palästinensisch/israelischen Konflikt einmischen soll.
Ich finde das unfair, denn die ganze arabische Welt mischt sich seit Ewigkeiten in diese Konflikte ein, aber dem Iran wird es untersagt. Genauso glaubt kaum jemand in der arabischen Welt an den Holocaust. Nur war der iranische Präsident etwas "ehrlicher" und hat ausgesprochen was eine nicht unerhebliche Anzahl der Orientalen über den Holocaust denkt.
Der Iran ist ein isolierter Staat und wird von seinen Nachbarländern kritisch beäugt, weil dieser Staat mehrheitlich schiitisch ist und die sunnitischen Araber eine schiitische Macht befürchten.
Saudi Wahabiya und andere arabischen Staaten können einen Angriff auf den Iran kaum abwarten. Allein deswegen halte ich schon lieber zum Iran.
Es wundert mich nicht, warum der Krieg gegen den Terror erfolglos ist.
Man sucht sich die falschen Sündenböcke. Staaten wie Lybien/Pakistan und Saudi Arabien sind die wirklichen Terrorstaaten. Es kann nicht angehen, dass der Westen Geschäfte mit diesen Staaten macht, die Wahabitismus predigen, Selbstmordattentäter rekrutieren und Dschihadorganisationen finanziell und militärisch unterstützen. Solange diese Spielchen auf diese Weise so weitergespielt werden, wird dieser Krieg gegen den Terrorismus und Dschihadismus niemals ein Ende haben. Stattdessen pickt man sich verhältnismäßig harmlose Staaten raus und versucht diese mit falschen Behauptungen und Spekulationen komplett zu isolieren oder sogar anzugreifen.

Cicero1
20.04.2009, 18:32
Seit Jahrhunderten neutral. Ja, so steht es in den Schulbüchern. Und Schulbücher sind zum Auswendiglernen da, geeignete Vorlagen zum Litaneien beten. Wahr wird, was unablässig wiederholt wird. Zu den mächtigsten und reichsten Schweizer Familien aber zählten solche, welche Söldner zu ihren Vorfahren zählten. Jauch, Zurlauben, Jecklin, von Salis, von Reding, Jeckling u.v.a.m.

Gruß von Leila

Natürlich ist die Schweiz seit langem ein neutraler Staat. Ich verstehe nicht Deine Versuche, hier dass Gegenteil zu behaupten? Auch andere neutrale Staaten handeln mit Waffen oder haben Bürger, die sich in anderen Staaten als Söldner betätigen - das ändert aber nichts am neutralen Status eines Staates.

ArtAllm
20.04.2009, 18:33
jeder der Überfremdung sich in den Weg gestellt hat war reaktionär ein NAzi etc oder den neuen Ideologien von Neomarxismus Emanzipation etc.

der Wahnsinn und die Probleme waren schon damals angelegt und jetzt bewundern wir nur dessen Folgen

die Muselimport ist nur das Symtom und nicht die Ursache der Probleme

Aber in den USA, Kanada, Frankreich, England und anderen EU-Ländern sieht es doch ähnlich aus, obwohl sie zu den Gewinnern des 2. WK zählen.

Wie können Sie dieses Phänomen erklären?

Wenn alle westlichen Länder zugrunde gehen, wird doch auch Israel zugrunde gehen, oder?

FranzKonz
20.04.2009, 18:33
Was zum Henker hat die Waffen-SS mit dem Thema zu tun, kannst du mir das mal verraten?
Godwin's law @ work.

Du kriegst die einfachsten Zusmmenhänge nicht auf die Kette.


Erst meinst Du, wir hätten keine Eier.
Ich sag Dir, das liegt daran, daß uns der große Bruder zuviel Kreide zu fressen gab.
Du sagst, daran seien wir selber schuld.
Daraus schließe ich den Schluß, Du befürwortest die Bildung einer Eliteeinheit mit Eiern.

Wo klemmts? War die Waffen-SS nicht die Eliteeinheit mit Eiern?

ArtAllm
20.04.2009, 18:36
Warum sollte der Iran für Israel eine Gefahr darstellen?



Weil er einen Strich durch die Rechnung machen kann, da er nicht in die Globalisierung eingebunden ist.

Skaramanga
20.04.2009, 18:39
Was habt ihr alle für ein Problem mit dem Iran? Man kann nicht eine Regierung oder einen Staat aufgrund von irgendwelchen Spekulationen als Gefahr betrachten. Aber zum Thema Iran hört man hauptsächlich Spekulationen.
Warum sollte der Iran für Israel eine Gefahr darstellen? Der Iran ist nun wirklich nicht als Kriegstreiberland bekannt. Genauso wenig unterstützt der Iran die Hamas. Die Hizbollah ja, aber nicht die Hamas und das ist ein meilenweiter Unterschied. Und soll angeblich einen Konflikt mit Israel anstacheln, weil die Palis drangsaliert werden?
Erst kürzlich hat ein palästinensischer Politiker gefordert, dass sich Ahmadineshad nicht mehr in den palästinensisch/israelischen Konflikt einmischen soll.
Ich finde das unfair, denn die ganze arabische Welt mischt sich seit Ewigkeiten in diese Konflikte ein, aber dem Iran wird es untersagt. Genauso glaubt kaum jemand in der arabischen Welt an den Holocaust. Nur war der iranische Präsident etwas "ehrlicher" und hat ausgesprochen was eine nicht unerhebliche Anzahl der Orientalen über den Holocaust denkt.
Der Iran ist ein isolierter Staat und wird von seinen Nachbarländern kritisch beäugt, weil dieser Staat mehrheitlich schiitisch ist und die sunnitischen Araber eine schiitische Macht befürchten.
Saudi Wahabiya und andere arabischen Staaten können einen Angriff auf den Iran kaum erwarten. Allein deswegen halte ich schon lieber zum Iran.
Es wundert mich nicht, warum der Krieg gegen den Terror erfolglos ist.
Man sucht sich die falschen Sündenböcke. Staaten wie Lybien/Pakistan und Saudi Arabien sind die wirklichen Terrorstaaten. Es kann nicht angehen, dass der Westen Geschäfte mit diesen Staaten macht, die Wahabitismus prägen, Selbstmordattentäter rekrutieren und Dschihadorganisationen finanziell und militärisch unterstützen. Solange diese Spielchen auf diese Weise so weitergespielt werden, wird dieser Krieg gegen den Terrorismus und Dschihadismus niemals ein Ende haben. Stattdessen pickt man sich verhältnismäßig harmlose Staaten raus und versucht diese mit falschen Behauptungen und Spekulationen komplett zu isolieren oder sogar anzugreifen.

Könnte es sein dass Dir entgangen ist, dass sowohl Marokko als auch Ägypten seit Jahren die Diplomatischen Beziehungen zum Iran abgebrochen haben, da sich der Iran über schiitische Untegrundorganisationen massiv destabilisierend in die inneren Angelegenheiten dieser Länder einmischt? Und dass derzeit in Ägypten ein Prozess gegen dort gefasste Hezbollah-Kämpfer läuft, wegen Planung von Anschlägen in Ägypten, und wg. Waffenschmuggel für die Hamas? Und dass in diesem Prozess Beweise präsentiert wurden für eine direkte Finanzierung durch den Iran? Mach dich mal schlau. Steht alles in den Zeitungen.

Meriwan
20.04.2009, 18:43
Könnte es sein dass Dir entgangen ist, dass sowohl Marokko als auch Ägypten seit Jahren die Diplomatischen Beziehungen zum Iran abgebrochen haben, da sich der Iran über schiitische Untegrundorganisationen massiv destabilisierend in die inneren Angelegenheiten dieser Länder einmischt?

Wie niedlich:))
Moment, ich werde gleich was dazu raussuchen!

Erik der Rote
20.04.2009, 18:50
wo bleibt den eigentlich der Aufschrei der Grünen das Deutschland der Antirassismuskonferenz fern bleibt


das erste mal da Deutschland überhaupt einer UNO Konferenz fern bleibt

jetzt könnte sich FDP und Grünen als Opposition eigentlich profilieren aber nichts

manche sind eben gleicher und manche rassistischen Staaten sind eben ok

Leila
20.04.2009, 19:01
Natürlich ist die Schweiz seit langem ein neutraler Staat. Ich verstehe nicht Deine Versuche, hier dass Gegenteil zu behaupten? Auch andere neutrale Staaten handeln mit Waffen oder haben Bürger, die sich in anderen Staaten als Söldner betätigen - das ändert aber nichts am neutralen Status eines Staates.

Dummes Zeug, das Du hier verbreitest! Wer andern Waffen und Munition liefert, handelt parteiisch und nicht neutral; wer sich in fremde Dienste stellt, ist kein Neutraler. Es hat einfach keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, denen die einfachsten Begriffe nicht einleuchten wollen.

Gruß von Leila

Meriwan
20.04.2009, 19:14
@ Skaramanga

Hier habe ich einige Leckerlis für dich gefunden.


a s a b l a n c a (idea) – Marokko hat fünf ausländische Christinnen des Landes verwiesen, weil sie unter Muslimen missioniert haben sollen.

Vier Spanierinnen und eine Deutsche wurden am 28. März bei einer Razzia in Casablanca festgenommen; am nächsten Tag mussten sie das nordafrikanische Land per Fähre in Richtung Spanien verlassen. Man habe sie „in flagranti“ erwischt und christliches „Propagandamaterial“ beschlagnahmt, so ein Sprecher des Innenministeriums. In Marokko ist der sunnitische Islam Staatsreligion und jede Abwerbung zu einem anderen Glauben verboten. Nach Angaben des Informationsdienstes Compass Direct handelte es sich bei der Versammlung um eine Bibelstunde, an der insgesamt 23 Christen teilgenommen hätten. Dies wäre vor dem Gesetz erlaubt. Neben den Festgenommenen seien 15 marokkanische Frauen und ein Mann, eine Irakerin und eine US-Amerikanerin anwesend gewesen. Von den rund 30 Millionen Einwohnern Marokkos sind nach offiziellen Angaben 99 Prozent Muslime, davon 90 Prozent Sunniten. Ferner gibt es kleine Minderheiten von Christen und Juden.



Staat geht auch gegen Schiiten vor
Wie BBC-Korrespondent James Copnall aus der Hauptstadt Rabat berichtet, habe sich Marokko bisher immer seiner religiösen Toleranz gerühmt. In jüngster Zeit seien jedoch zunehmend schiitische Gruppen ins Visier des Staates geraten. Das Königreich habe Anfang März die diplomatischen Beziehungen zum Iran gekappt und die Botschaft der Islamischen Republik beschuldigt, Marokkaner zum Schiitentum bekehren zu wollen. Auch seien schiitische Bücher und CDs beschlagnahmt worden.

http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews[tt_news]=73926&tx_ttnews=18&cHash=385ba07b09


[B]Morocco clamps down on Shiites
By HASSAN ALAOUI – 16 hours ago
RABAT, Morocco (AP) — Morocco's government is clamping down on homosexuality and alleged Shiite propaganda, saying it will tackle any group that threatens moral and religious values in the Sunni Arab kingdom.
A weekend statement from the Interior Ministry about defending those values came after Morocco cut diplomatic ties with Iran and accused it of trying to spread Shiite Islam in the North African country.
Several independent media last week urged Morocco to grant more freedom of speech to gay activists. An Interior Ministry official, speaking only on condition of anonymity because of ministry rules, said Tuesday that the statement referred to the promotion of homosexuality.
"Certain media are taking a stand for certain ignominious behaviors, which is a provocation for the national public opinion," the statement said on Saturday. "Any act contrary to moral or religious values will be repressed."
Though they coincide, the twin moves against Shiite Islam and gay advocates did not appear to be related. Earlier this month, Rabat severed diplomatic relations with Iran, accusing the Shiite Muslim republic of trying to spread its faith in Morocco.
Rights groups have denounced the clampdown, saying it is an unusual step for Morocco — a nation mostly known for tolerance and openness within the Arab world.
Rights groups say about a dozen people have since been arrested in working class neighborhoods of northern Morocco towns on suspicion they had converted to Shiite Islam.
The Moroccan Association for Human Rights warned that "the war being waged by Morocco against belonging to the Shiite rite" is against the country's strong move recently toward democracy and civil liberties.
Recent reports in the pro-government press accuse Iran of using Shiite Islam to undermine the stability of moderate Arab states. Several media quoted unidentified government officials as alleging Iran is trying to create a rift between moderate, pro-U.S. Arab states like Morocco or Saudi Arabia, and more hardline states like Syria.
Iran's influence has been rising in the Arab world, and some in Morocco worry that Tehran could use Shiite Islam to promote its cause. Iran denies this. The Iranian Foreign Ministry has said it was surprised at Rabat's decision to sever diplomatic ties.
On Saturday, authorities closed down the Iraqi school in Rabat, the capital. The closure was triggered by a complaint by parents complaining the school was promoting Shiite Islam, Moroccan media reported.
The school taught about 400 children, mostly Moroccans. The Education Ministry said in a statement that the school was closed because "the pedagogy ... was contrary to the law" on private education in Morocco.
Associated Press Writer Alfred de Montesquiou contributed to this report.
__________________



Genauso steht es da wie ich es bereits gesagt habe. Staaten wie Marokko haben den Kontakt zu dem Iran abgebrochen, weil sie Angst vor einem größeren schiitischen Einfluss haben.
Aus islamistischen Gründen also tut Marokko das, und nicht so wie du es dargestellt hast. Und nun kann man deutlich erkennen wer die eigentlichen Islamisten sind. Eigentlich eine Unverschämtheit, welche Staaten ihr und der Westen als unsere Verbündeten ansieht.

Leila
20.04.2009, 19:15
Strenggenommen ist der Begriff der Neutralität ein Begriff der Feiglinge und Hartherzigen: denn er negiert auch die Hilfsbereitschaft. Dadurch, indem ich Verfolgte beherberge, ergreife ich Partei zu deren Gunsten. Als im strengen Sinne des Wortes Neutraler müßte ich sagen: Was geht mich deren Elend an – nichts!

Gruß von Leila

D-Moll
20.04.2009, 19:27
die Auserwählten befehlen die Vasallenregierungen der Goijm springen
entwürdigend dieses Schauspiel jetzt darf man Israel nicht mehr so nennen was er ist der letzte rassistische Staat der Welt !

die Frage ist immer was hat die USA davon sich so uneingeschränkt den Interessen diese wüstenzwergstaates in NAhost Israel zu beugen und deren Position einzunehmen

eigentlich ist es ein guter Schritt die israelische Regierung mit ihren Ultrarassisten zumindest mal für ihre Politik zu rügen wenn man schon Wandel und ein neues Kapitel in Nah Ost aufschlagen will

Obama könnte jetzt Zeichen setzten das er sich auch für die Palästinenser einsetzt und es ernst meint mit dem Friedensprozeß aber genau das Gegenteil
passiert

Obama ist nur der Schosshund der zionistischen Finanzelite der USA

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,619954,00.html
Zustimmung.
Mehr ist dem kaum hinzu zu setzen.
Die Weltmacht der Zionisten beherrscht die westliche Welt und nichts aber auch nichts darf gegen Juden und Israel kritisiert werden.
Sie haben den Freischein und ignorieren so jetzt erst Recht jede Menschenrechtsverletzungsanklagen seitens der UNO.
Die Globalisierung ist nicht mehr aufzuhalten und die Juden regieren die westliche Welt uneingeschränkt und alle Regierenden machen mit und finden das in Ordnung.

Leila
20.04.2009, 19:43
Zustimmung.
Mehr ist dem kaum hinzu zu setzen. […]

Außer einer Prise jüdischer Weltverschwörung zur Linderung des schlechten Gewissens. Gesetzt, sämtliche Juden wären tot: Gegen wen würdest Du dann Deinen Jagdhund hetzen? Gegen die Armenier, Kurden oder Basken?

Gruß von Leila

Cicero1
20.04.2009, 20:08
Dummes Zeug, das Du hier verbreitest! Wer andern Waffen und Munition liefert, handelt parteiisch und nicht neutral; wer sich in fremde Dienste stellt, ist kein Neutraler. Es hat einfach keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, denen die einfachsten Begriffe nicht einleuchten wollen.

Gruß von Leila

Welcher internationale Gerichtshof oder welche UN-Resolution hat denn den Waffenhandel mit Staaten, gegen die es kein UN-Waffenembargo gibt, als neutralitätsrechtlichen Verstoß eingestuft? Davon abgesehen behauptet kein renommierter Historiker, dass die Schweiz oder Schweden im zweiten Weltkrieg nicht neutral und damit eine Kriegspartei gewesen wären.


Strenggenommen ist der Begriff der Neutralität ein Begriff der Feiglinge und Hartherzigen: denn er negiert auch die Hilfsbereitschaft. Dadurch, indem ich Verfolgte beherberge, ergreife ich Partei zu deren Gunsten. Als im strengen Sinne des Wortes Neutraler müßte ich sagen: Was geht mich deren Elend an – nichts!

Gruß von Leila

Aha, wenn ein Staat Flüchtlinge aufnimmt, ist er kein neutraler Staat mehr. Danach wäre dann Deutschland in den letzten 20 Jahren eine der Nationen gewesen, die am meisten gegen die Neutralität verstoßen hat. :))

Cash!
20.04.2009, 20:12
Die Reflexe funktionieren also noch.

Danke an alle Probanden, ich wollt nur mal die Angel auswerfen.

:D:D:D

Ich muss mir nochmal gratulieren.

Über 100 Beiträge schon....

:))

Sprecher
20.04.2009, 20:13
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Es sind wohl eher die Schweizer die hier Rückrat zeigen im Gegensatz zur Speichellecker-BRD die vor Israel wie ein räudiger Köter kuscht.

Sprecher
20.04.2009, 20:14
Braucht die Schweiz überhaupt eine Israelische Botschaft ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Braucht überhaupt irgendwer sowas?

Erik der Rote
20.04.2009, 20:16
Könnte es sein dass Dir entgangen ist, dass sowohl Marokko als auch Ägypten seit Jahren die Diplomatischen Beziehungen zum Iran abgebrochen haben, da sich der Iran über schiitische Untegrundorganisationen massiv destabilisierend in die inneren Angelegenheiten dieser Länder einmischt? Und dass derzeit in Ägypten ein Prozess gegen dort gefasste Hezbollah-Kämpfer läuft, wegen Planung von Anschlägen in Ägypten, und wg. Waffenschmuggel für die Hamas? Und dass in diesem Prozess Beweise präsentiert wurden für eine direkte Finanzierung durch den Iran? Mach dich mal schlau. Steht alles in den Zeitungen.

im dick unterstrichen ist der Fehler zu finden

weist du wirklich irgendwas von angeblichen Iranischen Unterwanderungsversuchen

fakt ist eher das die Diktatoren unter Usraels Gnaden die in ihren Ländern schlimme autoritäre Systeme betreiben auf den Druck Israels hin die diplomatischen Beziehungen zum Iran abbrechen müssen und das ihrer Bevölkerung und den dummen Westlern so medial erklären

viele diese Regime könnten sich Demokratie gar nicht leisten weil dann die willfährigen korrupten Prowestlichen TYrannen gnadenlos hinweggefegt werden würden genauso wie es bei den freien Wahlen in Algerien oder bei den Autonomiegebieten war

Topas
20.04.2009, 20:24
Braucht überhaupt irgendwer sowas?

Ich hätte nichts dagegen, wenn Israel den ZDJ aus der BRD abzieht :)

Dayan
20.04.2009, 20:36
Außer einer Prise jüdischer Weltverschwörung zur Linderung des schlechten Gewissens. Gesetzt, sämtliche Juden wären tot: Gegen wen würdest Du dann Deinen Jagdhund hetzen? Gegen die Armenier, Kurden oder Basken?

Gruß von LeilaLass den gegen uns hetzen!Du weisst ja,die Perser retetten die Juden vor den Babyloniern und den Babylonischen Antisemiten haman ist gehenkt worden .Am gleichen Tag nachdem Jüdischen Kalender als Julius Streicher bekanntschaft mit dem Strick gemacht hat!Sein letzter Satz war:Wir haben Purim 1946.Er hatte Recht!:hihi::hihi:http://www.schoah.org/zeitzeugen/streicher.htmAm 1.10.1946 wurde Julius Streicher durch den Internationalen Militärgerichtshof zum Tod durch den Strang verurteilt, am 16.10.1946 wurde das Urteil vollstreckt. Seine letzten Worte sollen gewesen sein: Jetzt haben die Juden ihren Purim!"

Sprecher
20.04.2009, 20:52
Lass den gegen uns hetzen!Du weisst ja,die Perser retetten die Juden vor den Babyloniern und den Babylonischen Antisemiten haman ist gehenkt worden .Am gleichen Tag nachdem Jüdischen Kalender als Julius Streicher bekanntschaft mit dem Strick gemacht hat!Sein letzter Satz war:Wir haben Purim 1946.Er hatte Recht!:hihi::hihi:http://www.schoah.org/zeitzeugen/streicher.htmAm 1.10.1946 wurde Julius Streicher durch den Internationalen Militärgerichtshof zum Tod durch den Strang verurteilt, am 16.10.1946 wurde das Urteil vollstreckt. Seine letzten Worte sollen gewesen sein: Jetzt haben die Juden ihren Purim!"

Och nee du glaubst doch nicht ernsthaft die albernen Legenden aus dem Buch Ester?

Dayan
20.04.2009, 20:54
Och nee du glaubst doch nicht ernsthaft die albernen Legenden aus dem Buch Ester?
Ich weiss nur eins:Den Julius haben wir gehengt!Ist das nicht Purim??????ßOder glaubst du es nich?Warte ich habe was für dich!http://s10.directupload.net/images/090420/temp/ewvf5rl2.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1770/ewvf5rl2_jpg.htm)

Dayan
20.04.2009, 20:57
Ich weiss nur eins:Den Julius haben wir gehengt!Ist das nicht Purim??????ßOder glaubst du es nich?Warte ich habe was für dich!http://s10.directupload.net/images/090420/temp/ewvf5rl2.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1770/ewvf5rl2_jpg.htm)
Auch nur eine Legende??????????:hihi:

Stechlin
20.04.2009, 21:19
Wegen was?Weil sie nem Typen der noch reaktionärer als Wall Markt und Microsoft zusammen ist die Hand geschüttelt haben?

Nein, weil sie ihren israelischen Botschafter für eine Weile los sind. Wenn so etwas in Deutschland passierte, wären wir ohne Regierung. :]

Doc Gyneco
20.04.2009, 22:02
Nein, weil sie ihren israelischen Botschafter für eine Weile los sind. Wenn so etwas in Deutschland passierte, wären wir ohne Regierung. :]

Wäre nicht so schlecht, wenn sich so die lausige Unfähigkeit gewisser Deutscher "Politiker" ansieht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ArtAllm
20.04.2009, 22:24
wo bleibt den eigentlich der Aufschrei der Grünen das Deutschland der Antirassismuskonferenz fern bleibt


das erste mal da Deutschland überhaupt einer UNO Konferenz fern bleibt

jetzt könnte sich FDP und Grünen als Opposition eigentlich profilieren aber nichts

manche sind eben gleicher und manche rassistischen Staaten sind eben ok

Eine "Real-Demokratie" funktioniert eben nicht so, wie manche Leute es sich vorstellen.

:D

Dayan
20.04.2009, 22:25
Nein, weil sie ihren israelischen Botschafter für eine Weile los sind. Wenn so etwas in Deutschland passierte, wären wir ohne Regierung. :]
Deine Regierung ist doch Putin.Es wäre wünschenswert ,das du unter den Bedingungen leben müsstest wie die Russen.Dann könntest du jammern schizoputin!

ErhardWittek
20.04.2009, 23:13
Nein, weil sie ihren israelischen Botschafter für eine Weile los sind. Wenn so etwas in Deutschland passierte, wären wir ohne Regierung. :]
:top:

Schade, daß das für uns und unser fremdbestimmtes Land nur ein schöner Traum bleiben muß.

ErhardWittek
20.04.2009, 23:25
im dick unterstrichen ist der Fehler zu finden

Eben!



fakt ist eher das die Diktatoren unter Usraels Gnaden die in ihren Ländern schlimme autoritäre Systeme betreiben auf den Druck Israels hin die diplomatischen Beziehungen zum Iran abbrechen müssen und das ihrer Bevölkerung und den dummen Westlern so medial erklären

Was wieder mal beweist, daß es sich lohnt, sich die Medien zuallererst unter den Nagel zu reißen. Danach ist die endgültige Machtübernahme nur noch ein Klacks. Zumal in den sogenannten "Demokratien".



viele diese Regime könnten sich Demokratie gar nicht leisten weil dann die willfährigen korrupten Prowestlichen TYrannen gnadenlos hinweggefegt werden würden genauso wie es bei den freien Wahlen in Algerien oder bei den Autonomiegebieten war
Das verhielte sich bei uns nicht anders, wenn wir denn eine Demokratie hätten.

Skaramanga
20.04.2009, 23:41
Ich weiss nur eins:Den Julius haben wir gehengt!Ist das nicht Purim??????ßOder glaubst du es nich?Warte ich habe was für dich!http://s10.directupload.net/images/090420/temp/ewvf5rl2.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1770/ewvf5rl2_jpg.htm)

An Purim sind alle Juden besoffen.

Leila
21.04.2009, 00:53
Welcher internationale Gerichtshof oder welche UN-Resolution hat denn den Waffenhandel mit Staaten, gegen die es kein UN-Waffenembargo gibt, als neutralitätsrechtlichen Verstoß eingestuft? Davon abgesehen behauptet kein renommierter Historiker, dass die Schweiz oder Schweden im zweiten Weltkrieg nicht neutral und damit eine Kriegspartei gewesen wären.

Cicero, das Original, argumentierte besser: „Zum Reichtum führen viele Wege, und die meisten von ihnen sind schmutzig.“ – Anstatt mich mit den zahlreichen und offenbar unverbindlichen UN-Resolutionen zu beschäftigen, widme ich mich lieber der Definition der Begriffe. Dazu nehme ich ein Bedeutungswörterbuch zur Hand und schlage in ihm die Begriffe nach. Neutralität, so lese ich, bedeutet Nichteinmischung bzw. Nichtbeteiligung. Das genügt mir. Ein neutraler Waffenlieferant ist ein Ding der Unmöglichkeit, vergleichbar mit einem übeltuenden Wohltäter oder wohltuenden Übeltäter.


Aha, wenn ein Staat Flüchtlinge aufnimmt, ist er kein neutraler Staat mehr. Danach wäre dann Deutschland in den letzten 20 Jahren eine der Nationen gewesen, die am meisten gegen die Neutralität verstoßen hat. :))

Als Waffenlieferant oder als Helfer und Betreuer der Notleidenden? Da ich annehme, daß Du für Bilder empfänglicher bist als für Worte, füge ich meinen Zeilen ein Bildchen hinzu, das zeigt, wie man sich als Neutraler verhalten muß, um als solcher zu gelten:

:nohear:

Gruß von Leila

Dubidomo
21.04.2009, 01:26
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Dank der Eisenfresserstäbestäbe die ihr Rückgrat stärken und stützen.

Dayan
21.04.2009, 01:28
An Purim sind alle Juden besoffen.Richtig!Du kennst unseren Sitten verdammt gut!

Weiter_Himmel
21.04.2009, 02:31
Was habt ihr alle für ein Problem mit dem Iran? Man kann nicht eine Regierung oder einen Staat aufgrund von irgendwelchen Spekulationen als Gefahr betrachten. Aber zum Thema Iran hört man hauptsächlich Spekulationen.
Warum sollte der Iran für Israel eine Gefahr darstellen? Der Iran ist nun wirklich nicht als Kriegstreiberland bekannt. Genauso wenig unterstützt der Iran die Hamas. Die Hizbollah ja, aber nicht die Hamas und das ist ein meilenweiter Unterschied. Und soll angeblich einen Konflikt mit Israel anstacheln, weil die Palis drangsaliert werden?
Erst kürzlich hat ein palästinensischer Politiker gefordert, dass sich Ahmadineshad nicht mehr in den palästinensisch/israelischen Konflikt einmischen soll.
Ich finde das unfair, denn die ganze arabische Welt mischt sich seit Ewigkeiten in diese Konflikte ein, aber dem Iran wird es untersagt. Genauso glaubt kaum jemand in der arabischen Welt an den Holocaust. Nur war der iranische Präsident etwas "ehrlicher" und hat ausgesprochen was eine nicht unerhebliche Anzahl der Orientalen über den Holocaust denkt.
Der Iran ist ein isolierter Staat und wird von seinen Nachbarländern kritisch beäugt, weil dieser Staat mehrheitlich schiitisch ist und die sunnitischen Araber eine schiitische Macht befürchten.
Saudi Wahabiya und andere arabischen Staaten können einen Angriff auf den Iran kaum abwarten. Allein deswegen halte ich schon lieber zum Iran.
Es wundert mich nicht, warum der Krieg gegen den Terror erfolglos ist.
Man sucht sich die falschen Sündenböcke. Staaten wie Lybien/Pakistan und Saudi Arabien sind die wirklichen Terrorstaaten. Es kann nicht angehen, dass der Westen Geschäfte mit diesen Staaten macht, die Wahabitismus predigen, Selbstmordattentäter rekrutieren und Dschihadorganisationen finanziell und militärisch unterstützen. Solange diese Spielchen auf diese Weise so weitergespielt werden, wird dieser Krieg gegen den Terrorismus und Dschihadismus niemals ein Ende haben. Stattdessen pickt man sich verhältnismäßig harmlose Staaten raus und versucht diese mit falschen Behauptungen und Spekulationen komplett zu isolieren oder sogar anzugreifen.

Deine Analyse ist sehr interessant und in vielen Teilen zutreffend ... .
Die Panik vor dem Iran besteht deswegen weil der dortige Präsident zum einen extrem gegen Israel hetzt ... und zum anderen unbedingt und mit allen mitteln Kernwaffentechnik haben will .

Und der Iran ist nun mal eine fanatische Theokratie noch extremer als Saudi Arabien . Dort ist der islam zwar stärker im Alltag vertreten ... aber Außenpolitisch zeigt man sich etwas Rationaler.
Nichts desto trotz sind manche deiner Punkte interessant.

ErhardWittek
21.04.2009, 02:54
Deine Analyse ist sehr interessant und in vielen Teilen zutreffend ... .
Die Panik vor dem Iran besteht deswegen weil der dortige Präsident zum einen extrem gegen Israel hetzt ... und zum anderen unbedingt und mit allen mitteln Kernwaffentechnik haben will .

....

"Böswillige" Menschen könnten hingegen perfiderweise vermuten, daß Ahmadinedschad vor allem als gefährlich eingestuft wird, weil er den Holo respektlos und unverschämt eigenwillig thematisiert. Und das ist natürlich weitaus verwerflicher, als alles andere, was man ihm ihn die Schuhe zu schieben versucht, um ihn zum Zweithitler aufzubrezeln.

Leila
21.04.2009, 03:49
Hofiert ihn nur, den Präsidenten der Islamischen Republik Iran, Mahmud Ahmadinedschad! Im Land, dem er vorsteht, werden Knaben und Mädchen, Männer und Frauen verhaftet, eingesperrt, gefoltert, ausgepeitscht und erhängt. Im Land, dem er vorsteht, getraut sich niemand einem Reporter die Wahrheit zu sagen. Die Reporter im Lande Iran sind Bauchredner. Macht ihm nur den Hof, dem Präsidenten des Irans, ihr Arschlecker des Bösen! Ich weiß, was ihr Euch wünscht: die totale Zensur, tolle Paraden und Fakelzüge. Aber ohne mich

Leila

Hayaser
21.04.2009, 06:50
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]

Was meinst du mit Rückrat?

Heißt das Geld für schlechte Zeiten oder ist das eine neue Versicherung (ähnlich wie faule Finanzpakete)?

Don
21.04.2009, 09:06
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]


:top:

Dayan
21.04.2009, 11:22
Hofiert ihn nur, den Präsidenten der Islamischen Republik Iran, Mahmud Ahmadinedschad! Im Land, dem er vorsteht, werden Knaben und Mädchen, Männer und Frauen verhaftet, eingesperrt, gefoltert, ausgepeitscht und erhängt. Im Land, dem er vorsteht, getraut sich niemand einem Reporter die Wahrheit zu sagen. Die Reporter im Lande Iran sind Bauchredner. Macht ihm nur den Hof, dem Präsidenten des Irans, ihr Arschlecker des Bösen! Ich weiß, was ihr Euch wünscht: die totale Zensur, tolle Paraden und Fakelzüge. Aber ohne mich

LeilaHi Layla.Der Kerl fliegt doch mit eine Privatmaschine zurück nach Teheran.Stell dior mal vor sein Flugzeug würde verunglücken.
:hihi::hihi::hihi:

borisbaran
21.04.2009, 11:56
Du kriegst die einfachsten Zusmmenhänge nicht auf die Kette.


Erst meinst Du, wir hätten keine Eier.
Ich sag Dir, das liegt daran, daß uns der große Bruder zuviel Kreide zu fressen gab.
Du sagst, daran seien wir selber schuld.
Daraus schließe ich den Schluß, Du befürwortest die Bildung einer Eliteeinheit mit Eiern.

Wo klemmts? War die Waffen-SS nicht die Eliteeinheit mit Eiern?
Nein sie war eine Mordeinheit mit Eiern. Ist etwa die Waffen-SS die einzige Eliteeinheit die du kennst?

"Böswillige" Menschen könnten hingegen perfiderweise vermuten, daß Ahmadinedschad vor allem als gefährlich eingestuft wird, weil er den Holo respektlos und unverschämt eigenwillig thematisiert. Und das ist natürlich weitaus verwerflicher, als alles andere, was man ihm ihn die Schuhe zu schieben versucht, um ihn zum Zweithitler aufzubrezeln.
Nein, einfahc nur dumme Menschen. Als gefährlich gilt er, weil er die Hizbulshaitan udn die HamaSS sponsert. Und ein fanatischer Islamist. Die Möglichkeit zum Hitler 2tens hat er (noch) nicht.

Hi Layla.Der Kerl fliegt doch mit eine Privatmaschine zurück nach Teheran.Stell dior mal vor sein Flugzeug würde verunglücken.
:hihi::hihi::hihi:
Ein nettes Unglück wär' das...

ErhardWittek
21.04.2009, 12:10
Hi Layla.Der Kerl fliegt doch mit eine Privatmaschine zurück nach Teheran.Stell dior mal vor sein Flugzeug würde verunglücken.
:hihi::hihi::hihi:
Das ist es, wovon die Zionisten-Mafia so träumt. Genau deshalb ist sie auch so unbeliebt.

Wer Euch nicht paßt, der wird eben weggepustet. Für mich steht ganz außer Frage, wer die wahren Terroristen sind.

ErhardWittek
21.04.2009, 12:15
Hofiert ihn nur, den Präsidenten der Islamischen Republik Iran, Mahmud Ahmadinedschad! Im Land, dem er vorsteht, werden Knaben und Mädchen, Männer und Frauen verhaftet, eingesperrt, gefoltert, ausgepeitscht und erhängt. Im Land, dem er vorsteht, getraut sich niemand einem Reporter die Wahrheit zu sagen. Die Reporter im Lande Iran sind Bauchredner. Macht ihm nur den Hof, dem Präsidenten des Irans, ihr Arschlecker des Bösen! Ich weiß, was ihr Euch wünscht: die totale Zensur, tolle Paraden und Fakelzüge. Aber ohne mich

Leila
Keiner hofiert Ahmadinedschad. Allerdings relativiert sich angesichts der Verlogenheit der sogenannten zivilisierten Welt, die ebenso Folter und Unterdrückung praktiziert oder zumindest stillschweigend duldet, so einiges.

FranzKonz
21.04.2009, 14:22
Nein sie war eine Mordeinheit mit Eiern.
Das ist doch unterm Strich genau das, was Du forderst.

Ist etwa die Waffen-SS die einzige Eliteeinheit die du kennst?
Zumindest war sie in diesem unserem Lande die letzte, die so mit den Piraten umgegangen wäre, wie Du es Dir wünschst.

Wenn Du Dir Mühe gibst, stellst Du vielleicht auch noch fest, daß Dein 2. Satz den 1. negiert.

Grotzenbauer
21.04.2009, 14:35
Wenn die Schweizer genauso viel Rückgrat haben, lassen sie den Typen nicht wieder rein. :D
____________
Haben sie! Die gehen den aufrechten Gang! Wärend andere den Bückling funzen!

PS: Die CH ist noch Neutral. Um Frieden zu stiften hat der Gastgeber Hände von Freund und Feind zu schüttelt. Wem das nicht ins Konzept passt: «C'est la vie»...germane

Doc Gyneco
21.04.2009, 14:52
Hi Layla.Der Kerl fliegt doch mit eine Privatmaschine zurück nach Teheran.Stell dior mal vor sein Flugzeug würde verunglücken.
:hihi::hihi::hihi:

Das nennt man ein "Arbeitsunfall" !

:D:D:D

Leila
22.04.2009, 09:02
Keiner hofiert Ahmadinedschad. Allerdings relativiert sich angesichts der Verlogenheit der sogenannten zivilisierten Welt, die ebenso Folter und Unterdrückung praktiziert oder zumindest stillschweigend duldet, so einiges.

Ja, diese ewige Relativiererei! Einer ruft „Hitler!“, ein anderer sofort „Stalin!“ Ich gebe zu, daß ich mich auch schon von dieser Relativiererei hinreißen ließ; doch stets fiel mir dabei auf, welche Dummheit ich beging. Ich rechtfertigte Verbrechen durch Verbrechen und zeigte Verständnis für Verbrecher. Mein Gerechtigkeitssinn war krank.

Gruß von Leila

Leila
22.04.2009, 10:59
http://www.swissinfo.ch/xobix_media/images/sri/2008/sriimg20080409_8949512_2.jpg

Dazu der Artikel (http://www.swissinfo.ch/ger/archive.html?siteSect=883&sid=8948709&ty=st).

„Keiner hofiert Ahmadinedschad.“ Erhard Wittek

Gruß von Leila

Friedrich.
22.04.2009, 14:36
http://www.swissinfo.ch/xobix_media/images/sri/2008/sriimg20080409_8949512_2.jpg

Dazu der Artikel (http://www.swissinfo.ch/ger/archive.html?siteSect=883&sid=8948709&ty=st).

„Keiner hofiert Ahmadinedschad.“ Erhard Wittek

Gruß von Leila

Oh, die Anti Defamation League. Sie setzt sich gegen "Diffamierungen" des Staates Israel ein. Sehr neutral und überhaupt nicht propagandalastig.
Gegen das tatsächlich existierende Arsenal von Massenvernichtungswaffen des Staates Israel hat sie natürlich nix einzuwenden.

borisbaran
22.04.2009, 14:54
Oh, die Anti Defamation League. Sie setzt sich gegen "Diffamierungen" des Staates Israel ein. Sehr neutral und überhaupt nicht propagandalastig.
Gegen das tatsächlich existierende Arsenal von Massenvernichtungswaffen des Staates Israel hat sie natürlich nix einzuwenden.
ist
a) legal
b) Israel will niemanden ins Meer treiben / von der Landkarte tilgen.

Acheiropoietos
22.04.2009, 15:17
Gegen das tatsächlich existierende Arsenal von Massenvernichtungswaffen des Staates Israel hat sie natürlich nix einzuwenden.

Ich bezweifle, dass Israel überhaupt Atomwaffen besitzt. Ich halte das alles für einen ausgemachten Bluff. Nicht umsonst müssen immer wieder die neonazistischen Säbelrassler von Likud & Co an die Macht geputscht werden - Israel steht der kalte Angstschweiss des Sterbens im Nacken.

Acheiropoietos

borisbaran
22.04.2009, 15:38
Ich bezweifle, dass Israel überhaupt Atomwaffen besitzt. Ich halte das alles für einen ausgemachten Bluff.
:shutup::depp:
Nuclear weapons and Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_and_nuclear_weapons)

Nicht umsonst müssen immer wieder die neonazistischen Säbelrassler von Likud & Co an die Macht geputscht werden

1) Es sind keine Neonazis, Lügner.
2) Sie wurden gewählt.
Israel steht der kalte Angstschweiss des Sterbens im Nacken.

Acheiropoietos
Ne, im Moment nicht.

Acheiropoietos
22.04.2009, 15:45
Ich kenne die meisten Aussagen sowohl des Wikipediaartikels als auch der dort verlinkten Quellen. "Is wiedly believed" bedeutet in seiner Übersetzung übrigens nicht "besitzt".

:rolleyes:

Israel besitzt keine Atomwaffen.
Von daher das andauernde Säbelrasseln. Würde dies aufhören oder unwirksam werden, würde der Zionistenstaat von der Landkarte getilgt werden. Von wem auch immer.
Und Likudisten sind Neonazis.

:]

Acheiropoietos

Gärtner
22.04.2009, 15:45
Nein, weil sie ihren israelischen Botschafter für eine Weile los sind. Wenn so etwas in Deutschland passierte, wären wir ohne Regierung.
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgaben wir denn eine, die diesen Namen verdiente?

borisbaran
22.04.2009, 15:51
Ich kenne die meisten Aussagen sowohl des Wikipediaartikels als auch der dort verlinkten Quellen. "Is wiedly believed" bedeutet in seiner Übersetzung übrigens nicht "besitzt".

:rolleyes:

Israel besitzt keine Atomwaffen.
Das kommt davon, wenn man nur den ersten Absatz liest...

Von daher das andauernde Säbelrasseln. Würde dies aufhören oder unwirksam werden, würde der Zionistenstaat von der Landkarte getilgt werden. Von wem auch immer.
Das sagen deine Terrorfreudne seit ca 60 Jahren :zzz:

Und Likudisten sind Neonazis.

:]

Acheiropoietos
Lügner

Acheiropoietos
22.04.2009, 15:57
Das kommt davon, wenn man nur den ersten Absatz liest.

Versuche doch einmal, den Beweis für Israels Atomwaffenbesitz zu erbringen.

:cool2:


Das sagen deine Terrorfreudne seit ca 60 Jahren

Die glauben ja noch an die Mär von Israels riesigem Waffenarsenal. Noch.

:]

Acheiropoietos

borisbaran
22.04.2009, 16:03
Versuche doch einmal, den Beweis für Israels Atomwaffenbesitz zu erbringen.

:cool2:
RTFA (Read the fucking article)

Die glauben ja noch an die Mär von Israels riesigem Waffenarsenal. Noch.

:]

Acheiropoietos
5 gewonne Kriege :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und woher hast du die Daten fürs Gegenteil?!

Acheiropoietos
22.04.2009, 16:07
RTFA

Im Wikiartikel steht nichts von Beweisen. Nur von Mutmassungen. Hätte Israel Atomwaffen, würden die Likudnazis sich gern und oft damit brüsten. Oder von einem nuklearen Holocaust an den Arabern faseln.

Und nun lamentier nicht herum, Schwätzer, und liefer mir einen hiebfesten Beweis für Israels Atomwaffenbesitz ab oder schweig still.

:)

Acheiropoietos

borisbaran
22.04.2009, 16:12
Im Wikiartikel steht nichts von Beweisen. Nur von Mutmassungen. Hätte Israel Atomwaffen, würden die Likudnazis sich gern und oft damit brüsten. Oder von einem nuklearen Holocaust an den Arabern faseln.

Und nun lamentier nicht herum, Schwätzer, und liefer mir einen hiebfesten Beweis für Israels Atomwaffenbesitz ab oder schweig still.

:)

Acheiropoietos

Du hast den Artikel nicht gelesen, stimmts?
Und dir ist die "Policy of deliberate ambiguity" nicht bekannt? Lies den Artikel GENAU durch.

Acheiropoietos
22.04.2009, 16:19
Du hast den Artikel nicht gelesen, stimmts?

Ich hab sogar noch vieles weitere gelesen.
Von daher: Zeige mir nur einen Beweis!

:)

Acheiropoietos

Dayan
22.04.2009, 17:15
Im Wikiartikel steht nichts von Beweisen. Nur von Mutmassungen. Hätte Israel Atomwaffen, würden die Likudnazis sich gern und oft damit brüsten. Oder von einem nuklearen Holocaust an den Arabern faseln.

Und nun lamentier nicht herum, Schwätzer, und liefer mir einen hiebfesten Beweis für Israels Atomwaffenbesitz ab oder schweig still.

:)

Acheiropoietoshttp://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=Israels+Atombombe&aq=f

Stechlin
22.04.2009, 17:15
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgaben wir denn eine, die diesen Namen verdiente?

Auch wieder richtig.

Acheiropoietos
22.04.2009, 17:19
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=Israels+Atombombe&aq=f

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=9+11+verschw%C3%B6rung&aq=1&oq=9+11

:rolleyes:

Also - habt Ihr beiden denn nun einen hiebfesten Beweis für die Existenz einer israelischen Atombombe? Denn wenn nicht, wäre dies eine weitere fröhlich gestimmte Verifikation meiner These, die Zionisten würden nur bluffen.

:)

Acheiropoietos

Dayan
22.04.2009, 17:22
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=9+11+verschw%C3%B6rung&aq=1&oq=9+11

:rolleyes:

Also - habt Ihr beiden denn nun einen hiebfesten Beweis für die Existenz einer israelischen Atombombe? Denn wenn nicht, wäre dies eine weitere fröhlich gestimmte Verifikation meiner These, die Zionisten würden nur bluffen.

:)

AcheiropoietosDas dachten die Arabischen Armeen 4x.Sie sagten:Die Juden mögen kommen.Und wir kamen und die Araber liefen!:hihi:

Dayan
22.04.2009, 17:23
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=9+11+verschw%C3%B6rung&aq=1&oq=9+11

:rolleyes:

Also - habt Ihr beiden denn nun einen hiebfesten Beweis für die Existenz einer israelischen Atombombe? Denn wenn nicht, wäre dies eine weitere fröhlich gestimmte Verifikation meiner These, die Zionisten würden nur bluffen.

:)

AcheiropoietosLass dich überraschen!:hihi::hihi:

Acheiropoietos
22.04.2009, 17:24
Dayan,
Dein abgelieferter Nonsense mag sicherlich vieles sein - ein Beweis für die Existenz israelischer Atomwaffen hingegen ist er nicht.

:)

Acheiropoietos

Gärtner
22.04.2009, 18:26
Hätte Israel Atomwaffen, würden die Likudnazis sich gern und oft damit brüsten. Oder von einem nuklearen Holocaust an den Arabern faseln.

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgiehst du, das unterscheidet israelische Politiker und Militärs von den zähneknirschenden Islamisten und rauschebärtigen Terroristen. Weder wollen sie den gesamten Planeten gewaltsam zwangsbekehren noch jeden Unwilligen einen Kopf kürzer zu Allah schicken. Eigentlich wollen sie nur in Ruhe gelassen werden.

Romulaner
22.04.2009, 18:42
... Eigentlich wollen sie nur in Ruhe gelassen werden.

Jaja, denn nur im Dunkeln ist gut munkeln. So eine unberechtigte Landnahme kostet viel Arbeit; die Palis müssen kaserniert und eingezäunt werden etc.. Da bleibt wenig Zeit übrig, um sich mit den moralisch-etischen Bedenken der Restwelt auseinander zu setzen.

:cool2:

Quo vadis
22.04.2009, 18:47
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgiehst du, das unterscheidet israelische Politiker und Militärs von den zähneknirschenden Islamisten und rauschebärtigen Terroristen. Weder wollen sie den gesamten Planeten gewaltsam zwangsbekehren noch jeden Unwilligen einen Kopf kürzer zu Allah schicken. Eigentlich wollen sie nur in Ruhe gelassen werden.

Wollen die autochtonen Ehrenfelder und Kalker Mitbürger sicherlich auch.Aber da gibts ja noch solche nervenden, linksintellektuellen Objekte wie dich die kriegen beim Gedanken an eine Transformation dieser Stadtteile in muslimische Exklaven gleich Frühlingsgefühle.

Leila
22.04.2009, 19:18
Vier Kühe stehen im Schweizerstall. Die erste heißt Bankgeheimnis. Ich nenne sie liebevoll Verlogenheit. Ihr Kalb muß sich z.Z. von Milch auf Gras und Heu umstellen. Die zweite Kuh heißt Neutralität. Ihr gab ich den Kosenamen Feigheit. Sie wird, wie die Erstgenannte, auf der Schlachtbank landen und ihre heilige Unschuld einbüßen. Da ihr zähes Fleisch keinem munden wird, könnte man sie ausgestopft ins Landesmuseum stellen. Die Namen und Übernamen der beiden andern Kühe behalte ich vorerst noch für mich.

Das von Dir bemängelte ganzseitige Inserat erschien immerhin in einer der ältesten Zeitungen der Welt, in der Neuen Zürcher Zeitung, einem Periodika, dessen Herausgeber durchaus als konservativ zu bezeichnen sind.

Gruß von Leila

FranzKonz
22.04.2009, 19:23
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgiehst du, das unterscheidet israelische Politiker und Militärs von den zähneknirschenden Islamisten und rauschebärtigen Terroristen. Weder wollen sie den gesamten Planeten gewaltsam zwangsbekehren noch jeden Unwilligen einen Kopf kürzer zu Allah schicken. Eigentlich wollen sie nur in Ruhe gelassen werden.

Wer in Ruhe gelassen werden will, fällt nicht in ganzen Horden in anderer Leute Heimat ein.

Cash!
22.04.2009, 19:48
Wer in Ruhe gelassen werden will, fällt nicht in ganzen Horden in anderer Leute Heimat ein.

Wenn man das so ließt, könnte man glauben, Konz würde einen militärischen Präventivschlag Deutschlandes gegen die Türkei gutheißen!

:D

Leila
22.04.2009, 19:58
Wenn man das so ließt, könnte man glauben, Konz würde einen militärischen Präventivschlag Deutschlandes gegen die Türkei gutheißen!

:D

Der Testfahrer Franz Konz kann es einfach nicht für möglich halten, daß mit fadenscheinigen Argumenten der Elchtest nicht bestanden werden kann. Lassen wir ihn schlingern und schleudern!

Gruß von Leila

FranzKonz
22.04.2009, 20:01
Wenn man das so ließt, könnte man glauben, Konz würde einen militärischen Präventivschlag Deutschlandes gegen die Türkei gutheißen!

:D
Die Parallele wohl erkannt, dennoch bei der Maßnahme daneben gelangt.

FranzKonz
22.04.2009, 20:03
Der Testfahrer Franz Konz kann es einfach nicht für möglich halten, daß mit fadenscheinigen Argumenten der Elchtest nicht bestanden werden kann. Lassen wir ihn schlingern und schleudern!

Gruß von Leila

Selbst ein fadenscheiniges Argument ist noch besser als gar keins. Dabei war mein Argument keineswegs fadenscheinig.

Leila
22.04.2009, 20:19
Selbst ein fadenscheiniges Argument ist noch besser als gar keins. Dabei war mein Argument keineswegs fadenscheinig.


Wer in Ruhe gelassen werden will, fällt nicht in ganzen Horden in anderer Leute Heimat ein.

Und nun? Ist der Krieg zwischen dem Iran und dem Irak vergessen? Und die Angst der Christen vor den Muselmanen? Und der Zweite Weltkrieg! – Deinen Satz kehre ich um: Wer andere nicht in Ruhe lassen will, fällt über sie her. Das ist der dokumentierte Lauf der Historia.

Gruß von Leila

FranzKonz
22.04.2009, 20:35
Und nun? Ist der Krieg zwischen dem Iran und dem Irak vergessen? Und die Angst der Christen vor den Muselmanen? Und der Zweite Weltkrieg! – Deinen Satz kehre ich um: Wer andere nicht in Ruhe lassen will, fällt über sie her. Das ist der dokumentierte Lauf der Historia.

Gruß von Leila

Jetzt kommen wir der Sache näher. Also ist der, der über die anderen herfällt der Böse.

Leila
22.04.2009, 20:37
Ja, wer denn sonst?

torun
22.04.2009, 20:38
Jetzt kommen wir der Sache näher. Also ist der, der über die anderen herfällt der Böse.

O ha, jetzt gehts ans Eingemachte !

FranzKonz
22.04.2009, 20:39
Ja, wer denn sonst?
Demnach sind die Zionisten die Unruhestifter in Palästina.

Acheiropoietos
22.04.2009, 20:39
Ja, wer denn sonst?

Verständnisfrage - wer genau ist zuerst über wen hergefallen?

Acheiropoietos

Leila
22.04.2009, 20:55
Ich handle, um der Einfachheit willen, die Thematik rekursiv ab, und zwar nur in großen Zügen, um mich nicht in Details zu verlieren.

Also: Zuletzt fielen die Nationalsozialisten über die Juden her. Sind wir uns darin einig, dann können wir das Vorherige besprechen.

Gruß von Leila

Acheiropoietos
22.04.2009, 21:04
Ich handle, um der Einfachheit willen, die Thematik rekursiv ab, und zwar nur in großen Zügen, um mich nicht in Details zu verlieren.
Also: Zuletzt fielen die Nationalsozialisten über die Juden her.

Also hatte Ahmadinedschad Recht mit seiner Rede in Davos?

Acheiropoietos

FranzKonz
22.04.2009, 21:10
Ich handle, um der Einfachheit willen, die Thematik rekursiv ab, und zwar nur in großen Zügen, um mich nicht in Details zu verlieren.

Also: Zuletzt fielen die Nationalsozialisten über die Juden her. Sind wir uns darin einig, dann können wir das Vorherige besprechen.

Gruß von Leila

Das ist zwar wahr, aber das geschah in Europa und hat mit Israel nichts zu tun.

Leila
22.04.2009, 21:15
An beide, Acheiropoietos und Franz Konz: So können wir kein Gespräch führen.

An Achi: Die ganze Rede? Gib mir Zitate an! Jeden Scheiß behalte ich nicht im Kopf.

An Franz: Das meinst Du doch nicht im Ernst?

Gruß von Leila

D-Moll
22.04.2009, 21:38
Will Israel jetzt der Schweiz den Krieg erklären . Oder was?

FranzKonz
22.04.2009, 21:46
An beide, Acheiropoietos und Franz Konz: So können wir kein Gespräch führen.

An Achi: Die ganze Rede? Gib mir Zitate an! Jeden Scheiß behalte ich nicht im Kopf.

An Franz: Das meinst Du doch nicht im Ernst?

Gruß von Leila
Aber natürlich meine ich das im Ernst. Das ist Fakt.

Abgesehen davon fängst Du am falschen Ende an. Palästina stand jahrhundertelang unter der Herrschaft des Osmanischen Reichs. Schon zu Zeiten des Osmanischen Reichs begann die Einwanderung europäischer Juden, schon damals überwiegend illegal. Ab 1882 unter dem Zeichen des Zionismus.

Während des 1. Weltkriegs hetzten die Briten die Araber zum Aufstand gegen die Osmanen auf. T.E. Lawrence beschreibt das Ergebnis:

Wir durchlebten viele Leben während dieser verwirrenden Feldzüge und haben uns selbst dabei nie geschont; doch als wir siegten und die neue Welt dämmerte, da kamen wieder die alten Männer und nahmen unseren Sieg, um ihn der früheren Welt anzupassen, die sie kannten.
http://de.wikipedia.org/wiki/T._E._Lawrence

Die Araber wurden um die Früchte ihres Sieges betrogen. Briten und Franzosen zogen nach bewährter Manier ihre Grenzen quer durch die Siedlungsgebiete verschiedener Stämme, Ethnien und Religionszugehörigkeiten.

Nebenbei setzten die Briten den Arabern auch noch die Laus Israel in den Pelz. Die Balfour-Deklaration dürfte bekannt sein.

Vor Beginn der zionistischen Einwanderung lebten ca. 5% Juden in Palästina.

Der Chefideologe des Zionismus, Theodor Herzl schrieb in seinem Buch "Der Judenstaat":

Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen

Der jüdische Historiker Julius H. Schoeps schreibt dazu:

Anstatt Überlegungen anzustellen, wie es gelingen könnte, mit den Arabern zu einer Verständigung zu kommen, hörten sie lieber auf jene Männer, die wie Israel Zangwill kategorisch forderten: "Gebt das Land ohne Volk einem Volk ohne Land." [48] Auch die wenigen arabisch-zionistischen Ausgleichsversuche vor dem ersten Weltkrieg waren zum Scheitern verurteilt, nicht so sehr weil die Araber einer Verständigung entgegenstanden, sondern weil die Zionisten den zukünftigen politischen Stellenwert der arabischen Nationalbewegung unterschätzten und darüber hinaus auch nicht bereit waren, Konzessionen gegenüber den nationalen Aspirationen der palästinensischen Araber zu machen.
http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Nun weißt Du, wer dort einfach nur seine Ruhe haben will, und wer der Unruhestifter ist.

Dayan
22.04.2009, 22:10
Aber natürlich meine ich das im Ernst. Das ist Fakt.

Abgesehen davon fängst Du am falschen Ende an. Palästina stand jahrhundertelang unter der Herrschaft des Osmanischen Reichs. Schon zu Zeiten des Osmanischen Reichs begann die Einwanderung europäischer Juden, schon damals überwiegend illegal. Ab 1882 unter dem Zeichen des Zionismus.

Während des 1. Weltkriegs hetzten die Briten die Araber zum Aufstand gegen die Osmanen auf. T.E. Lawrence beschreibt das Ergebnis:

Die Araber wurden um die Früchte ihres Sieges betrogen. Briten und Franzosen zogen nach bewährter Manier ihre Grenzen quer durch die Siedlungsgebiete verschiedener Stämme, Ethnien und Religionszugehörigkeiten.

Nebenbei setzten die Briten den Arabern auch noch die Laus Israel in den Pelz. Die Balfour-Deklaration dürfte bekannt sein.

Vor Beginn der zionistischen Einwanderung lebten ca. 5% Juden in Palästina.

Der Chefideologe des Zionismus, Theodor Herzl schrieb in seinem Buch "Der Judenstaat":


Der jüdische Historiker Julius H. Schoeps schreibt dazu:

http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Nun weißt Du, wer dort einfach nur seine Ruhe haben will, und wer der Unruhestifter ist.
Und du meinst die 5 Mill Juden werden ihr Päckerle packen und ihr Schicksaal in die Händen der Völker die uns jahrtausenden Lang dezimiert haben geben??????????:hihi:

Dayan
22.04.2009, 22:10
Will Israel jetzt der Schweiz den Krieg erklären . Oder was?
Mit Zwergen prügeln wir uns nicht!:hihi:

FranzKonz
22.04.2009, 22:13
Und du meinst die 5 Mill Juden werden ihr Päckerle packen und ihr Schicksaal in die Händen der Völker die uns jahrtausenden Lang dezimiert haben geben??????????:hihi:

Natürlich nicht. Man kann das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen. Es nützt aber auch nichts, die Geschichte zu leugnen.

Leila
22.04.2009, 22:59
An Franz Konz:

Wie ich schon sagte: So können wir kein Gespräch führen.

Du sagtest: „Abgesehen davon fängst Du am falschen Ende an.“ Ich sagte: „Ich handle, um der Einfachheit willen, die Thematik rekursiv ab, und zwar nur in großen Zügen, um mich nicht in Details zu verlieren. Also: Zuletzt fielen die Nationalsozialisten über die Juden her.“ Dem stimmtest Du – ausweichend und einschränkend – zu: „Das ist zwar wahr, aber das geschah in Europa und hat mit Israel nichts zu tun.“

Was soll ich nun machen? Etwa meine Bibliothek verbrennen und Dein Blabla als einzige Referenz aus dem Feuer retten? Oder mich gar dümmer stellen als ich bin? Nein, auf Deine Finten falle ich nicht herein! Die Nationalsozialisten fielen über die Juden her, davon ging ich aus. Zuvor war Israel ein Fremdwort, und der Staat Israel eine Utopie. Nehmen wir das NS-Regime als Fixpunkt an! Dann können wir rekapitulieren: die mehr als 2000jährige Geschichte der Verfolgung der Menschen jüdischen Glaubens. Höre endlich auf mit Deinem erbärmlichen Lavieren! Selbst den Biertischtrotteln ist Dein Lallen peinlich.

Gruß von Leila

FranzKonz
22.04.2009, 23:45
An Franz Konz:

Wie ich schon sagte: So können wir kein Gespräch führen.

Du sagtest: „Abgesehen davon fängst Du am falschen Ende an.“ Ich sagte: „Ich handle, um der Einfachheit willen, die Thematik rekursiv ab, und zwar nur in großen Zügen, um mich nicht in Details zu verlieren. Also: Zuletzt fielen die Nationalsozialisten über die Juden her.“ Dem stimmtest Du – ausweichend und einschränkend – zu: „Das ist zwar wahr, aber das geschah in Europa und hat mit Israel nichts zu tun.“
Geschichte entwickelt sich nun mal von vorn nach hinten und nicht von hinten nach vorn. Es ist grundsätzlich nicht verkehrt, rekursiv vorzugehen um einen gemeinsamen Ausgangspunkt zu finden. Für mich ist der Ausgangspunkt für die Geschichte Israels in Europa zu finden, und zwar im überbordenden Nationalismus des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Hier entstand der Zionismus, hier entstand seine Ideologie, und von hier stammen die Siedler die nach Palästina aufbrachen um "Das Land ohne Volk für das Volk ohne Land" in Besitz zu nehmen.


Was soll ich nun machen? Etwa meine Bibliothek verbrennen und Dein Blabla als einzige Referenz aus dem Feuer retten? Oder mich gar dümmer stellen als ich bin? Nein, auf Deine Finten falle ich nicht herein! Die Nationalsozialisten fielen über die Juden her, davon ging ich aus. Zuvor war Israel ein Fremdwort, und der Staat Israel eine Utopie. Nehmen wir das NS-Regime als Fixpunkt an! Dann können wir rekapitulieren: die mehr als 2000jährige Geschichte der Verfolgung der Menschen jüdischen Glaubens. Höre endlich auf mit Deinem erbärmlichen Lavieren! Selbst den Biertischtrotteln ist Dein Lallen peinlich.

Gruß von Leila

Ich weiß nicht, was in Deiner Bibliothek steht, und ich kann nicht beurteilen, wie dumm Du bist. Infolgedessen kann ich Dir zu diesen Themen keinen Rat geben. Ich kann Dir aber versichern, daß ich keine Finten nötig habe. Die Fakten sind nun mal wie sie sind, es ist nicht einmal nötig, auf fragwürdige Quellen zu verweisen.

Israel war natürlich keine Utopie zur Zeit von Hitlers Machtübernahme. Die Balfour-Deklaration datiert von 1917, "Der Judenstaat" von Theodor Herzl datiert von 1896, die ersten vier Alijot (Einwanderungswellen) fanden von 1882 bis 1931 statt.

Die Judenverfolgung der Nationalsozialisten hat also die Gründung des Staates Israel bestenfalls beschleunigt. Von daher ist das NS-Regime in diesem Zusammenhang unwesentlich.

Leila
23.04.2009, 00:46
Wir könnten es uns, lieber Franz, auch ganz einfach machen. So zum Beispiel: Die Juden sind die Feinde der Menschheit, ihr Krebsgeschwür sozusagen. Die Muselmänner dagegen sind die wahren und einzigen Heilsbringer. Noch kürzer: Man könnte Selbstmord begehen. Die Palästinenser sind sich ihrer Sache sicher und begehen Selbstmord. Doch so ganz und gar uneigennützig und selbstlos sind diese abgerichteten Hamas-Verbrecher nicht, auch wenn es den Anschein haben mag: sie reißen in der letzten Sekunde ihres erbärmlichen Daseins noch möglichst viele unschuldige Menschen in den Tod.

Gruß von Leila

FranzKonz
23.04.2009, 00:49
Wir könnten es uns, lieber Franz, auch ganz einfach machen. So zum Beispiel: Die Juden sind die Feinde der Menschheit, ihr Krebsgeschwür sozusagen. Die Muselmänner dagegen sind die wahren und einzigen Heilsbringer. Noch kürzer: Man könnte Selbstmord begehen. Die Palästinenser sind sich ihrer Sache sicher und begehen Selbstmord. Doch so ganz und gar uneigennützig und selbstlos sind diese abgerichteten Hamas-Verbrecher nicht, auch wenn es den Anschein haben mag: sie reißen in der letzten Sekunde ihres erbärmlichen Daseins noch möglichst viele unschuldige Menschen in den Tod.

Gruß von Leila

Mit diesem Qualitätsbeitrag hast Du die Qualifikation für den Krampfhennenstrang erreicht. Meinen Glückwunsch.

Leila
23.04.2009, 01:09
Lob und Ehr, das lieb ich sehr,
Doch nicht von falscher Seite.
Lug und Trug macht keinen klug,
Beengt des Herzens Weite.

Gruß von Leila

FranzKonz
23.04.2009, 01:15
Lob und Ehr, das lieb ich sehr,
Doch nicht von falscher Seite.
Lug und Trug macht keinen klug,
Beengt des Herzens Weite.

Gruß von Leila

Lob und Ehr hast Du Dir mit dieser billigen Polemik keineswegs verdient. :flop:

Leila
23.04.2009, 01:49
Die Bitterkeit Deines Glückwunsches schmeckte ich wohl. Du bist ein Larifari, ein Windbeutel. Was folgt als nächstes von Dir? Welche Verrücktheit? Willst Du Dich als Landvermesser betätigen? Das Land Persien war einst größer als heute. Die Landfläche Deutschlands ebenfalls. Ich kenne vom Hörensagen eine Landschaft, die nicht erblühte, aller Vorhersagen zum Trotz. Es ist wirklich an der Zeit, daß Du Dich dazu aufraffst, Deine Dachkammer zu entrümpeln.

Gruß von Leila

Gärtner
23.04.2009, 02:10
Wollen die autochtonen Ehrenfelder und Kalker Mitbürger sicherlich auch.Aber da gibts ja noch solche nervenden, linksintellektuellen Objekte wie dich die kriegen beim Gedanken an eine Transformation dieser Stadtteile in muslimische Exklaven gleich Frühlingsgefühle.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu kannst es einfach nicht lassen, nicht wahr? Du spinnst dir in deiner paranoiden Geistesverwirrung irgendeinen Quatsch zusammen, den du dann unbeteiligten Zeitgenossen - z.B. mir - ohne jeden Grund unterstellst. Und dann reißt du den Hohlkopf mächtig auf und gibst den heldenhaften Pappdrachenjäger. Denn die "Transformation dieser Stadtteile in muslimische Exklaven" habe ich nie befürwortet oder gar gefordert, ganz im Gegenteil. Und das weißt du sehr genau.

In Wahrheit also bist und bleibst du ein Lügner.


Und jetzt geh mir gefälligst vom Bein, arischer Kläffer.

~~~


Wer in Ruhe gelassen werden will, fällt nicht in ganzen Horden in anderer Leute Heimat ein.

Bei allem gebotenen Respekt & aller Sympathie, aber diese Diktion kenne ich sonst nur aus einer anderen Ecke, aus der es nicht gut riecht.

Die Vorgeschichte mag europäisch verortet sein, aber daß sie "mit Israel nichts zu tun" haben soll und einzig auf den Zionismus zu reduzieren sei, ist angesichts der historischen Bögen & Ereignisse eine ungemein kühne These.

Gawen
23.04.2009, 02:45
Für mich ist der Ausgangspunkt für die Geschichte Israels in Europa zu finden, und zwar im überbordenden Nationalismus des ausgehenden 19. Jahrhunderts.

Da war Napoleon Bonapartes “Rightful heirs of Palestine ... Take over that which has been conquered" schon 100 Jahre alt... ;)

http://www.jafi.org.il/education/timeline/prezionists/index.html

Die französisch-jüdische Revolution war ein langsamer Prozess.

Sherine
23.04.2009, 12:25
Und du meinst die 5 Mill Juden werden ihr Päckerle packen und ihr Schicksaal in die Händen der Völker die uns jahrtausenden Lang dezimiert haben geben??????????:hihi:

Nur leben heute Juden außerhalb Israels sicherer als innerhalb. Und wenn ihr die geraubten, arabischen Ländereien nicht zurückgibt wird das so bleiben. Dann sei euch Israelis das auch gegönnt. Immerhin ist euer Problem hausgemacht.


Ansonsten kann man die letzten Seiten dahingehend zusammenfassen, dass FranzKonz wie so oft wieder mal vollkommen recht hat während das was ihm entgegengesetzt wurde ein einziger, peinlicher Krampf war.
Man kann ruhig unwissend sein, aber ein Unwissender hält zunächst einmal die Klappe, lernt und bildet sich dann eine Meinung. Am Schlimmsten sind aber Unwissende, die Opfer und Täter von vorne herein dahingehend willkürlich nach Herkunft und Religion kategorisieren. :flop:

FranzKonz
23.04.2009, 12:30
Bei allem gebotenen Respekt & aller Sympathie, aber diese Diktion kenne ich sonst nur aus einer anderen Ecke, aus der es nicht gut riecht.
Das ist im Ansatz richtig, aber der Ansatz ist ein völlig anderer. Ich betrachte die Chronologie der Ereignisse und ziehe meine Schlüsse daraus.

Die zugrundeliegenden Fakten entnehme ich nicht irgendwelchen obskuren Quellen, sondern aus jüdischen und zionistischen Quellen.


Die Vorgeschichte mag europäisch verortet sein, aber daß sie "mit Israel nichts zu tun" haben soll und einzig auf den Zionismus zu reduzieren sei, ist angesichts der historischen Bögen & Ereignisse eine ungemein kühne These.

Es mag eine Ironie der Geschichte sein, aber Hitlers Ideologie stammt aus den selben Quellen wie Herzls Zionismus: Aus dem überbordenden Nationalismus des ausgehenden 19. Jhds.

Hier noch einige Details, die deutlich zeigen, daß der Nationalsozialismus für die Gründung des Staates Israel bestenfalls als beschleunigender Faktor eine Rolle spielte:


Die Haganah wurde 1920 von den Gruendern der Histadrut (Arbeitergewerkschaft) ins Leben gerufen und von der britischen Mandatsregierung als illegal betrachtet.
http://www.jafi.org.il/education/100/german/gloss/glossh.html



Die bewaffnete juedische Untergrundorganisation "Etzel" wurde 1931 durch eine Gruppe Haganahbefehlshaber gegruendet, die die Haganah aus Protest gegen deren Verteidigungsprogramm verlassen hatten.
http://www.jafi.org.il/education/100/german/concepts/sd1.html

Etzel ist bei uns unter dem Namen Irgun besser bekannt.


Nachdem der „Etzel" zu Beginn des Krieges mit den Briten einen Waffenstillstand geschlossen hatte, gruendete Abraham Stern im Juni 1940 die Organisation "Lechi" als bewaffnete Untergrundorganisation. „Lechi" erklaerte, den Kampf gegen die Briten weiterzufuehren, lehnte den freiwilligen Eintritt von Juden in die britische Armee ab und versuchte sogar, mit Repraesentanten der Achsenmaechte Kontakt aufzunehmen.
http://www.jafi.org.il/education/100/german/concepts/sd1.html
Ein besonderes Schmankerl, wenn auch vermutlich eine Ausnahmeerscheinung.

Und jetzt bitte ich um sachliche Widerworte. Auf farbliche Anmerkungen kann ich gut verzichten, auch wenn ich für die Assoziation Verständnis habe.

FranzKonz
23.04.2009, 12:32
Da war Napoleon Bonapartes “Rightful heirs of Palestine ... Take over that which has been conquered" schon 100 Jahre alt... ;)

http://www.jafi.org.il/education/timeline/prezionists/index.html

Die französisch-jüdische Revolution war ein langsamer Prozess.

Niemand bestreitet, daß es einen historischen und religiösen Bezug der Juden zu Jerusalem hat. Aber es ist schon ein Unterschied zwischen der Bemerkung Napoleons und der organisierten Mirgration.

Gärtner
23.04.2009, 12:44
Hier noch einige Details, die deutlich zeigen, daß der Nationalsozialismus für die Gründung des Staates Israel bestenfalls als beschleunigender Faktor eine Rolle spielte:


http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgir als gebildetem Menschen muß ich doch nicht erklären, daß bereits in der chemischen Reaktion ein Katalysator nicht an derselben teilnimmt, aber dennoch die entscheidende Rolle beim Geschehen spielt, oder? :)

Will sagen, ohne die Shoah (& ohne Gröfaz, Krieg usw) wäre das Projekt "Eretz Israel" die fixe Idee einiger Politsektierer geblieben, denen die britischen Mandatsherren in Palästina im übrigen ordentlich die Jacke vollgehauen hätten.

SAMURAI
23.04.2009, 12:55
Stimmt, wegen jedem Scheiß beleidigt. Da kann man sich drauf verlassen.

jupp, hupp

Leila
23.04.2009, 12:57
Nur leben heute Juden außerhalb Israels sicherer als innerhalb. Und wenn ihr die geraubten, arabischen Ländereien nicht zurückgibt wird das so bleiben. Dann sei euch Israelis das auch gegönnt. Immerhin ist euer Problem hausgemacht. […]

Deiner abstrusen Logik gemäß, welche auf einem Irrtum beruht und die gesamte Historia mißachtet, müßten sämtliche Menschen, die sich heute als Amerikaner bezeichnen, in ihre Ursprungsländer zurückwandern.

Diese soeben geschriebene Antwort könnte als Vorlage für ein simples BASIC-Programm dienen, welches so lange läuft, bis sämtliche bekannten Ländernamen einmal auf dem Monitor angezeigt wurden. Wer sich, wie Du offenbar, noch niemals mit der fuzzy logic oder mit der Chaostheorie beschäftigte, hat vom Wachstum keine Ahnung. Du solltest Kultusministerin werden und Dich um die Verhunzung der deutschen Sprache kümmern.

Gruß von Leila

FranzKonz
23.04.2009, 12:59
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgir als gebildetem Menschen muß ich doch nicht erklären, daß bereits in der chemischen Reaktion ein Katalysator nicht an derselben teilnimmt, aber dennoch die entscheidende Rolle beim Geschehen spielt, oder? :)

Will sagen, ohne die Shoah (& ohne Gröfaz, Krieg usw) wäre das Projekt "Eretz Israel" die fixe Idee einiger Politsektierer geblieben, denen die britischen Mandatsherren in Palästina im übrigen ordentlich die Jacke vollgehauen hätten.

Aus welchem Grund hätte die zionistische Bewegung in ihren erfolgreichen Bemühungen nachlassen sollen?

Sherine
23.04.2009, 13:53
Deiner abstrusen Logik gemäß, welche auf einem Irrtum beruht und die gesamte Historia mißachtet, müßten sämtliche Menschen, die sich heute als Amerikaner bezeichnen, in ihre Ursprungsländer zurückwandern.
...................................


Du hast das Thema schlichtweg verfehlt. Es geht um die seitens Israel 1967 eroberten und bis heute besetzten, arabischen Gebiete: das palästinensische Westjordanland und Gaza, die syrischen Golan sowie die libanesischen Shebaa-Farmen und nicht um eine Rückführung israelischer Juden.

Letzteres kann natürlich nicht rückgängig gemacht werden, aber, dass die den Palästinensern noch übriggebliebenen Gebiete nicht weiterhin besetzt werden, dass die Palästinenser nicht weiterhin als Staatenlose menschenunwürdig und rechtslos unter der Knute Israels leben müssen, das wäre den Israelis doch schon zuzumuten, dass sie diese natürlichen Rechte den Palästinensern gewähren oder nicht?
Immerhin wollen sie die Gebiete ja auch nicht endgültig ins israelische Staatsgebiet eingliedern, dafür müssten sie ja den Palästinensern Rechte zugestehen inform der israelischen Staatsbürgerschaft, was wiederum ob der Demographie und dank Demokratie das Aus für einen jüdischen Staat bedeuten würde.

borisbaran
23.04.2009, 14:01
@#202
Die Palis haben es, was Bürgerrechte u.ä. angeht, wenn sie nciht gerade von der HamaSS regiert werden, es besser als ihre Mitaraber in den umligenden Ländern. Und hat jeder pali hat das Recht, sich 'ne israelische Staatsbürgerschaft zuzulegen...

Acheiropoietos
23.04.2009, 14:23
Und hat jeder pali hat das Recht, sich 'ne israelische Staatsbürgerschaft zuzulegen...

Da werden sich die palästinensischen Flüchtlinge aber freuen. Dein Wort drauf?

:)

Acheiropoietos

Sherine
23.04.2009, 14:30
@#202
Die Palis haben es, was Bürgerrechte u.ä. angeht, wenn sie nciht gerade von der HamaSS regiert werden, es besser als ihre Mitaraber in den umligenden Ländern. Und hat jeder pali hat das Recht, sich 'ne israelische Staatsbürgerschaft zuzulegen...

Das schlägt dem Fass den Boden aus. So dreist gelogen hat bisher noch niemand. Gratuliere.....:rofl:

borisbaran
23.04.2009, 14:37
Da werden sich die palästinensischen Flüchtlinge aber freuen. Dein Wort drauf?

:)

Acheiropoietos
Welche Flüchtlinge den? Du meinst wohl ehr die Kinder der Kinder der Flüchtlinge...

Acheiropoietos
23.04.2009, 14:54
Welche Flüchtlinge den? Du meinst wohl ehr die Kinder der Kinder der Flüchtlinge...

Auch die Kinder der Flüchtlinge sind vom Status her Flüchtlinge. Kennst Du denn den rechtlichen Status dieser Menschen nicht einmal, Boris? Also - wann dürfen die nun ihre israelischen Pässe abholen?

:)

Acheiropoietos

borisbaran
23.04.2009, 14:57
Auch die Kinder der Flüchtlinge sind vom Status her Flüchtlinge. Kennst Du denn den rechtlichen Status dieser Menschen nicht einmal, Boris? Also - wann dürfen die nun ihre israelischen Pässe abholen?

:)

Acheiropoietos

Ich meine die Palis, die jatzt in den Gebieten leben. Oder woher, denkst du, kommen all die israelischen Araber? Und Flüchtlinge sind nur Leute, die auch tatsächlich geflohen sind...

Leila
23.04.2009, 15:04
Du hast das Thema schlichtweg verfehlt. […]

Schon gut, Sherine! Auch ich lasse mich hin und wieder ablenken von Blödianen wie Dir. Daher kündigte ich das Abonnement des Stranges mit dem Titel: „Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!“ Ich versuche – aus gesundheitlichen Gründen – mir jegliche Dummheit vom Leib zu halten. Dieses Forum ist nicht die Welt, ja nicht einmal an Abglanz von ihr.

Gruß von Leila

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:09
Und Flüchtlinge sind nur Leute, die auch tatsächlich geflohen sind...

Die Genfer Flüchtlingskonvention zählt nicht für die palästinensischen Flüchtlinge; die besitzen nämlich Sonderstatus. Weisst Du das nicht?

Von daher erneuert die UNO auch jährlich den Beschluss 194 - ind insbesondere dessen Artikel 11, das Heimkehrrecht für alle palästinensischen Flüchtlinge und ihre Nachkommen nach Israel.

Also - wann dürfen die nun ihre Pässe abholen?

:)

Acheiropoietos

Dayan
23.04.2009, 15:10
Auch die Kinder der Flüchtlinge sind vom Status her Flüchtlinge. Kennst Du denn den rechtlichen Status dieser Menschen nicht einmal, Boris? Also - wann dürfen die nun ihre israelischen Pässe abholen?

:)

AcheiropoietosDie Pässe abholen?Araber die Israel nur von Erzählungen kennen?Nein!:hihi:
:hihi::hihi:

Dayan
23.04.2009, 15:16
Nur leben heute Juden außerhalb Israels sicherer als innerhalb. Und wenn ihr die geraubten, arabischen Ländereien nicht zurückgibt wird das so bleiben. Dann sei euch Israelis das auch gegönnt. Immerhin ist euer Problem hausgemacht.

:flop:Wenn jeder geraubtes Land zurück gibt dann fangen wir mal an:Die Araber sind von der arabischen Halbinsel nach Nordafrika und Israel und Persien,Ägypten ausgeschwärmt(6 Jahrhundert).Ich verlange,das sie diese geraubten Gebieten sofort räumen!Ägypten gehört den Kopten,Persien den Persern die alte persische Religion wird wieder eingeführt und Maroko und Tunesien sind sofort Araberfrei zu machen und nur noch die Berber dürfen bleiben!Du bist sicher mit mir einverstanden!:))
:hihi::hihi::hihi:

Acheiropoietos
23.04.2009, 15:28
Araber die Israel nur von Erzählungen kennen?

Diese Menschen haben ein Recht darauf, ihre Heimat wieder zu besiedeln. Lassen wir sie also.

:)

Acheiropoietos

Leila
23.04.2009, 15:34
Vollzitat

Lese, lieber Dayan, nochmals meinen Beitrag Nr. #200 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2843284&postcount=200) und die auf ihn folgenden Entgegnungen. Dann weißt Du, daß man mit Vollidioten kein vernünftiges Gespräch führen kann.

Gruß von Leila

Dayan
23.04.2009, 15:51
Lese, lieber Dayan, nochmals meinen Beitrag Nr. #200 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2843284&postcount=200) und die auf ihn folgenden Entgegnungen. Dann weißt Du, daß man mit Vollidioten kein vernünftiges Gespräch führen kann.

Gruß von Leila
Du hast 100% Recht!Grüsschen.Tommy

Dayan
23.04.2009, 15:55
Du hast das Thema schlichtweg verfehlt. Es geht um die seitens Israel 1967 eroberten und bis heute besetzten, arabischen Gebiete: das palästinensische Westjordanland und Gaza, die syrischen Golan sowie die libanesischen Shebaa-Farmen und nicht um eine Rückführung israelischer Juden.
.Damit du was von deinem Heimat erfährst:http://www.netzwerkafrika.de/dcms/sites/nad/laender/marokko/land/geschichte.htmlUnd jetzt kommts:http://www.infobitte.de/free/lex/wpdeLex0/online/a/al/Al-Kahina.htmKahina († 701) war eine Führerin der Berber im Kampf gegen die Muslime.



Al-Kahina war der Beinahme der Damja, die als Führerin der Dscharawa im Aures (Zanata) den Widerstand der Berber gegen die erneute muslimische Eroberung unter Hassan ibn an-Numan von Ifriqiya leitete. Während die Muslime die Küstenregionen ohne Probleme unterwerfen konnten, begann der Widerstand der Berber mit dem muslimischen Vordringen ins Hinterland. Dabei verlegte sich al-Kahina auf die "Taktik der verbrannten Erde" und konnte die Muslime nach einem Sieg am Nin zum Rückzug aus Ifriqiya zwingen.



Nach diesem Sieg wurde al-Kahina von den Berbern als Königin anerkannt. Muslimische Gefangene wurden in die Freiheit entlassen. Der Muslim Chalid ibn Yazid al-Qaisi wurde von al-Kahina sogar adoptiert. Bei einem neuen Angriff der Muslime wurde al-Kahina bei Taharqa aber besiegt (701). Sie starb nach dem Verrat des Chalid ibn Yazid al-Qaisi auf der Flucht. Mit dem Tod der al-Kahina endete der gemeinsame Widerstand der Berber gegen die muslimische Unterwerfung im Maghreb. Weitere Auseinandersetzungen zwischen Berbern und Arabern fanden unter dem Banner des Islam statt.



Literatur
Lexikon der Arabischen Welt

Sherine
23.04.2009, 18:18
Wenn jeder geraubtes Land zurück gibt dann fangen wir mal an:Die Araber sind von der arabischen Halbinsel nach Nordafrika und Israel und Persien,Ägypten ausgeschwärmt(6 Jahrhundert).Ich verlange,das sie diese geraubten Gebieten sofort räumen!Ägypten gehört den Kopten,Persien den Persern die alte persische Religion wird wieder eingeführt und Maroko und Tunesien sind sofort Araberfrei zu machen und nur noch die Berber dürfen bleiben!Du bist sicher mit mir einverstanden!:))
:hihi::hihi::hihi:


Erstens: Die Araber wurden bereits 200 Jahre nach der Eroberung Persiens von den Iranern zurückgeschlagen und wieder aus dem Land gejagt. Bis dato waren übrigens nicht einmal 1/3 der Iraner islamisiert. Sie hätten also ohneweiteres wieder ihren Zoroastrmsus zur Staatsreligion erheben können. Die Iraner zogen es aber vor den Islam weiter zu verbreiten. Die Islamisierung Persiens ist also letztlich das Werk einheimischer Iraner und nicht der Araber, die wie gesagt bereits nach 200 Jahren nichts mehr in Persien zu sagen hatten.

Da gibts also nichts von Seiten der Araber zurückzugeben, wenn sie in dem Gebiet schon lange nicht mehr anwesend sind. Und was ihre Religion anbetrifft, wie gesagt, die Iraner sind selbst für ihr Schicksal verantwortlich.

2. Will dir der Unterschied zwischen den arabischen Eroberungen und der israelischen in Palästina offenbar generell nicht einleuchten?

Die Araber haben die einheimischen Völker nicht vertrieben um einen exlusiven Araberstaat zu gründen. Die Araber sind in der einheimischen Bevölkerung aufgegangen. Sie haben sich zum Teil vermischt und sind mit den Völkern Eins geworden. Wenn wir Nordafrika nehmen haben sich die verschiedenen Berber-und Araberdynastien in der Herrschaft stets abgewechselt. Heute spielt das Araber- oder Berbersein keine große Rolle mehr. Man definiert sich in erster Linie über sein Land und seine Kultur. Marokkaner sind Marokkaner. Ägypter sind Ägypter, Syrer sind Syrer.

Wie willst du bitteschön ausmachen wer arabischer Abstammung ist und wer nicht? Wenn wir die heutige marokkanische Königsfamilie nehmen soll König Hassan II arabischer Abstammung gewesen sein. Seine Frau ist berberischer Herkunft. Damit ist König Mohamed IV halb, halb. Seine Frau wiederum ist 100% berberisch. Damit ist sein Sohn und Thronfolger mindestens zu 3/4 Berber.

Fakt ist, dass man nur bei Arabern auf der arabischen Halbinsel von "echten" Arabern sprechen kann. Außerhalb Saudi Arabiens handelt es sich auch bei jenen Syrern, Jordaniern, Libanesen, Palästinensern, Irakern und Ägyptern, die sich als Araber bezeichnen zu einem Großteil nur um arabisierte Einheimische oder höchstens um ein Mischvolk aus Ureinwohnen und Arabern.


Halten wir also fest: Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen und wie du es drehst und wendest, auf die Grenzen von 67 werdet ihr euch so oder so zurückziehen müssen, egal wie sehr du hier Unrecht aus der Vergangenheit, zur Legitimation von Unrecht, das von euerer Seiter begangen wurde, mobilisierst.:]

Sherine
23.04.2009, 18:25
Schon gut, Sherine! Auch ich lasse mich hin und wieder ablenken von Blödianen wie Dir. Daher kündigte ich das Abonnement des Stranges mit dem Titel: „Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!“ Ich versuche – aus gesundheitlichen Gründen – mir jegliche Dummheit vom Leib zu halten. Dieses Forum ist nicht die Welt, ja nicht einmal an Abglanz von ihr.

Gruß von Leila


Du fühlst dich unaufgefordet genötigt auf meinen Beitrag einzugehen und dann bin ich schuld wenn es dir dann auch noch an Textverständnis mangelt und du nicht verstehst worum es eigentlich geht? Du bist ganz schön schräg drauf. Irgendwie nicht von dieser Welt. Wo lebst du? :isok:

Sherine
23.04.2009, 18:38
Damit du was von deinem Heimat erfährst:http://www.netzwerkafrika.de/dcms/sites/nad/laender/marokko/land/geschichte.htmlUnd jetzt kommts:................

Nein, es kommt leider nichts mehr, weil du mich jetzt schon zum dritten Mal penetrant mit diesem Text konfrontierst:)), abgesehen davon, dass ich die Geschichte bereits kannte.

Willst du jetzt über 1500 Jährige Geschichte diskutieren? Dann mach nen Thread auf. Hier geht es um heute und um Israel.

Leila
23.04.2009, 18:49
Du fühlst dich unaufgefordet genötigt auf meinen Beitrag einzugehen und dann bin ich schuld wenn es dir dann auch noch an Textverständnis mangelt und du nicht verstehst worum es eigentlich geht? Du bist ganz schön schräg drauf. Irgendwie nicht von dieser Welt. Wo lebst du? :isok:

Deine sinnlosen Zeilen werden auch nicht durch Fettdruck inhalts- und bedeutungsreich. Ich lebe auf dieser Erde und sage Dir noch zu Lebzeiten: Wer einen Schurken wie Ahmadinedschad unterstützt, in welcher Form auch immer, ist selber einer.

Gruß von Leila

FranzKonz
23.04.2009, 18:53
Deine sinnlosen Zeilen werden auch nicht durch Fettdruck inhalts- und bedeutungsreich. Ich lebe auf dieser Erde und sage Dir noch zu Lebzeiten: Wer einen Schurken wie Ahmadinedschad unterstützt, in welcher Form auch immer, ist selber einer.

Gruß von Leila

Der Mann mag ein Schurke sein, aber er sagt öfter die Wahrheit als die meisten Politiker, die ich kenne.

Sherine
23.04.2009, 19:23
Deine sinnlosen Zeilen werden auch nicht durch Fettdruck inhalts- und bedeutungsreich. Ich lebe auf dieser Erde und sage Dir noch zu Lebzeiten: Wer einen Schurken wie Ahmadinedschad unterstützt, in welcher Form auch immer, ist selber einer.

Gruß von Leila

:lach: Drehst du jetzt völlig am Rad? Weil ich die Sache der Palästinenser unterstütze, unterstütze ich gleichzeitig den Zwerg von Teheran? Weil der Zwerg von Teheran die Palästinenser unterstützt, wobei seine Intention in der Hinsicht noch nicht einmal klar ist, müssen zwangsläufig Propalästinenser ebenso ProAhmadinijad sein? Deine Logik ist mir ein Rätsel, sie bestätigt mich aber nur in meinem Empfinden dir gegenüber, dass du ein wenig anders bist. Aber deine Person soll hier nicht Thema sein.

Nur nochmal fürs Protokoll: Ich bin keine Ahmadinijadverfechterin. Das möcht ich nochmal klargestellt wissen.

Das Mullahregime im Iran und das Saudiarabiens stellen eine Schande für die muslimische Welt dar und ich mach 3 Sprünge, sollte der Tag kommen, an dem sich die Iraner und Saudis derer entledigen können.

Nichtdestotrotz halte ich Ahmadinijad auf außenpolitischer Ebene nicht für die Bedrohung, für die er hingestellt wird.

Joseph Malta
23.04.2009, 19:24
Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

Ein Handy, eine Jacke, Schuhe, die Geldbörse oder was sonst hat der Schweizer Botschafter sich abziehen lassen?

Leila
23.04.2009, 19:54
Vollzitat

Deine Worte verweht der Wind. Sie sind inhaltslos, unbedacht entflogen aus dem Munde einer Leichtsinnigen. Aber Deine Person soll hier kein Thema sein.

Gruß von Leila ;)

ArtAllm
23.04.2009, 19:58
Wenn jeder geraubtes Land zurück gibt dann fangen wir mal an: Die Araber sind von der arabischen Halbinsel nach Nordafrika und Israel und Persien,Ägypten ausgeschwärmt(6 Jahrhundert).Ich verlange,das sie diese geraubten Gebieten sofort räumen!

Die Araber haben keine ethnischen Säuberungen betrieben.

Sie haben NUR ihre Religion und ihre Sprache verbreitet, das war eine kulturelle Expansion.

Auch die meisten Nachkommen der antiken Hebräer, die ihre Heimat (Palästina) nie verlassen haben, konvertierten zum Islam und sprechen heute Arabisch.

Wenn die Zionisten keine ethnischen Säuberungen betrieben hätten, hätten sie vielleicht genau so viel Erfolg bei der Assimilierung der Einheimischen, wie es die Araber mal hatten.

Friedrich.
23.04.2009, 22:09
Das von Dir bemängelte ganzseitige Inserat erschien immerhin in einer der ältesten Zeitungen der Welt, in der Neuen Zürcher Zeitung, einem Periodika, dessen Herausgeber durchaus als konservativ zu bezeichnen sind.

Ändert allerdings nichts an den Tatsachen der Propaganda.

Mal zu deinem kleinen Zwist mit Konz und Sherine:
In diesem Forum hier bist du mir eine der Sympathischsten. Du fällst weder andauernd durch einen beschränkten Horizont noch durch unangemessene Hasstiraden auf. Doch in diesem Fall muss ich ehrlich sagen, dass ich von dir eine nüchternere Diskussionsweise erwartet hätte.
Anscheinend hast du emotionale Bindungen zu Israel, dennoch solltest du über die Größe verfügen, deine Einschätzung nicht nach persönlichen Wünschen auszurichten. Denn der Realität ist es egal, was du gerne hättest oder was du dir gerade ausmalst, es ändert nichts an ihr.


Von daher erneuert die UNO auch jährlich den Beschluss 194 - ind insbesondere dessen Artikel 11, das Heimkehrrecht für alle palästinensischen Flüchtlinge und ihre Nachkommen nach Israel.

Wie läuft denn das? Haben die USA kein Vetorecht?

Friedrich.
23.04.2009, 22:10
Der Mann mag ein Schurke sein, aber er sagt öfter die Wahrheit als die meisten Politiker, die ich kenne.

Ja, weil sie ihm mehr nützt :))

Dayan
23.04.2009, 23:04
Die Araber haben keine ethnischen Säuberungen betrieben.

..
Millionen Fach haben sie es gemacht.Die haben mehr als 300000Berberinen als Sklaven verkauft und Hunderttausenden abgeschlachtet die den Islam ablehnten!

Dayan
23.04.2009, 23:06
Der Mann mag ein Schurke sein, aber er sagt öfter die Wahrheit als die meisten Politiker, die ich kenne.
Liebe Franz da irrst du dich.Auch kluge Menschen können sich irren!

Dayan
23.04.2009, 23:09
Nein, es kommt leider nichts mehr, weil du mich jetzt schon zum dritten Mal penetrant mit diesem Text konfrontierst:)), abgesehen davon, dass ich die Geschichte bereits kannte.

Willst du jetzt über 1500 Jährige Geschichte diskutieren? Dann mach nen Thread auf. Hier geht es um heute und um Israel.
Geschichte ist gegenwart.Ich kenne einigen Berbern denen die Zwangsislamisierung zuwider ist!Warum haben Berber häufig hebräischen Namen?

FranzKonz
24.04.2009, 00:11
Liebe Franz da irrst du dich.Auch kluge Menschen können sich irren!
Kann schon sein. Immerhin kenne ich bei weitem nicht alles, was er sagt und ich bin auf Übersetzungen angewiesen.

Wenn ich aber die Rede betrachte, die er kürzlich in Genf hielt, und wenn ich die Interviews betrachte, die der Spiegel veröffentlichte, muß ich einfach sagen, der Mann begründet seine Aussagen sehr rational.

Andererseits gefällt mir natürlich dieses Mullah-System nicht. Aber auch in diesem Falle betrachte ich die Geschichte. Hätten die Amerikaner nicht zugunsten eines Feudalherren und Tyrannen in die Geschichte des Iran eingegriffen, hätte es dieses Mullah-Regime vermutlich nicht gegeben.

Es ist nun mal europäische und amerikanische Kolonialpolitik, die für Unfrieden in der Region sorgt. Schau nur die Grenzen an, die England und Frankreich für den Irak ausgehandelt haben. Sie gehen durch die Siedlungsgebiete verschiedener ethnischer und religiöser Regierungen und sind allein dadurch eine Quelle des Unfriedens. Warum muß das kurdische Volk in drei verschiedenen Staaten leben? Warum verläuft die Grenze zwischen Afghanistan und Pakistan durch das Siedlungsgebiet der Paschtunen und erlaubt den Taliban jederzeit den Rückzug?

Der Westen hat um so einfacheres Spiel, je zerstrittener die native Bevölkerung ist. Wir betreiben Machtpolitik und Kampf um Resourcen, um unser Wohlleben auf Kosten der Menschen dort. Wir können nur hoffen, daß es keinen gerechten Gott gibt.

FranzKonz
24.04.2009, 00:14
Ja, weil sie ihm mehr nützt :))

Man könnte auch sagen: Er hat es nicht nötig. ;)

Ist es nicht traurig, daß der Führer einer mittelalterlich anmutenden Theokratie uns Nachhilfeunterricht erteilen kann?

Leila
24.04.2009, 04:16
[…] Anscheinend hast du emotionale Bindungen zu Israel, dennoch solltest du über die Größe verfügen, deine Einschätzung nicht nach persönlichen Wünschen auszurichten. Denn der Realität ist es egal, was du gerne hättest oder was du dir gerade ausmalst, es ändert nichts an ihr. […]

Du hast es richtig erkannt. Daher halte ich besser meine Klappe.

Dich respektvoll grüßend

Leila

Grotzenbauer
24.04.2009, 08:54
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eklat-wegen-Ahmadinejad-Israel-zieht-Botschafter-aus-Bern-ab/story/27059629

Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

:]
___________
Es steht jedem frei, was er glaubt tun zu müssen. Ob es das Richtige ist, steht auf der Rückseite der Medaille!...?(

Leila
24.04.2009, 19:58
Intellektuell versagte ich in diesem Strang; d.h. ich überschätzte die Vorstellungskraft der hier Schreibenden völlig, desgleichen die Wirkung meiner Worte.

In meinem illustrierten Beitrag Nr. #255 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2840909&postcount=255) zitierte ich ein Wort aus der Rede Achmadineschads. Nun halte ich folgendes fest:

Achmadineschad repräsentiert ein Land als Präsident, dessen Name schon Programm (oder Pogrom) ist: die Islamische Republik Iran, den Land- und Schandfleck dieser Erde. Dieser häßliche, aber mächtige Gartenzwerg Allahs wird nur deshalb hofiert, weil er auf Erdöl und Erdgas sitzt. Kein :schwein7: auf der Erde würde sonst nach ihm grunzen. Wie seine Brüder im Geiste mit den Schöpfungen der Kultur umzugehen pflegen, kann nur ein Dummkopf nicht wissen. Hierzu ein kurzes Filmchen (http://www.youtube.com/watch?v=I-FmiPceEiM).

Die Rede Achmadinedschads könnte Satz für Satz schlüssig widerlegt werden, von jemandem z.B., der mit seiner Lebenszeit nichts besseres anzufangen weiß. Derjenige jedenfalls, der diesem Knilch Redezeit einräumte, gehört links und rechts geohrfeigt. Wer einem Präsidenten Redefreiheit gewährt, wohl wissend, daß in dem Lande, das er vertritt, die Zensur herrscht, untergräbt die mühsam errungenen Werte des Humanismus und verdient den Namen Menschenfeind.

Gruß von Leila

FranzKonz
24.04.2009, 21:01
Intellektuell versagte ich in diesem Strang; d.h. ich überschätzte die Vorstellungskraft der hier Schreibenden völlig, desgleichen die Wirkung meiner Worte.

In meinem illustrierten Beitrag Nr. #255 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2840909&postcount=255) zitierte ich ein Wort aus der Rede Achmadineschads. Nun halte ich folgendes fest:

Achmadineschad repräsentiert ein Land als Präsident, dessen Name schon Programm (oder Pogrom) ist: die Islamische Republik Iran, den Land- und Schandfleck dieser Erde. Dieser häßliche, aber mächtige Gartenzwerg Allahs wird nur deshalb hofiert, weil er auf Erdöl und Erdgas sitzt. Kein :schwein7: auf der Erde würde sonst nach ihm grunzen. Wie seine Brüder im Geiste mit den Schöpfungen der Kultur umzugehen pflegen, kann nur ein Dummkopf nicht wissen. Hierzu ein kurzes Filmchen (http://www.youtube.com/watch?v=I-FmiPceEiM).

Die Rede Achmadinedschads könnte Satz für Satz schlüssig widerlegt werden, von jemandem z.B., der mit seiner Lebenszeit nichts besseres anzufangen weiß. Derjenige jedenfalls, der diesem Knilch Redezeit einräumte, gehört links und rechts geohrfeigt. Wer einem Präsidenten Redefreiheit gewährt, wohl wissend, daß in dem Lande, das er vertritt, die Zensur herrscht, untergräbt die mühsam errungenen Werte des Humanismus und verdient den Namen Menschenfeind.

Gruß von Leila

Ich mag mir nichts vorstellen, ich möchte Fakten. Ich will auch keine Hasstiraden, Tatsachen sind mir lieber. Du behauptest nun zum wiederholten Male, Achmadinedschads Rede könnte Wort für Wort widerlegt werden. Aber Du tust es nicht. Deine Lebenszeit ist Dir zu schade, Dich ernsthaft mit seinen Aussagen auseinanderzusetzen. Sie ist Dir nicht zu schade, ihn zu beschimpfen, und sie ist Dir auch nicht zu schade, Deine Leser zu beschimpfen, sofern sie Deine Meinung nicht teilen. Du schimpfst über Zensur um sie im gleichen Atemzug zu fordern.

Untenstehend findest Du einen Bericht zur Vernichtung von Kulturgütern durch die Folgen amerikanischer Kriegsführung.

http://www.embargos.de/irak/irakkrieg2/berichte/museen_pluenderungen_sommerfeld.htm

Leila
24.04.2009, 21:45
Franz Konz, soeben ging Dir etwas verloren: meine Achtung vor Dir. Du ignorierst hartnäckig meine Argumente, die oben zu lesen sind, und stellst Dich dadurch selbst nach bestem Vermögen als Dummkopf vor.

Gruß von Leila

FranzKonz
24.04.2009, 21:58
Franz Konz, soeben ging Dir etwas verloren: meine Achtung vor Dir. Du ignorierst hartnäckig meine Argumente, die oben zu lesen sind, und stellst Dich dadurch selbst nach bestem Vermögen als Dummkopf vor.

Gruß von Leila

Ach komm, hör auf zu keifen. Das steht Dir nicht. ;)

Dayan
24.04.2009, 22:14
Ach komm, hör auf zu keifen. Das steht Dir nicht. ;)
Peel ist die klügste une eine der netteste Damen im Forum!Warum greift ihr sie an?Zum angreifen bin ich da!

FranzKonz
24.04.2009, 22:19
Peel ist die klügste une eine der netteste Damen im Forum!Warum greift ihr sie an?Zum angreifen bin ich da!

Ich sagte doch, ihr momentanes Verhalten steht ihr nicht. Es passt nicht zu ihr. Aber wenn sie darauf besteht: Dies ist ein freies Land. Ein jeder ( und eine jede) darf sich zum Narren machen, wie es ihm (oder ihr) beliebt.

Ich würde sie gerne diskriminieren, aber das will sie nicht. Und gleiche Rechte gibt's nur für die, die auch gleiche Prügel einstecken.

Leila
24.04.2009, 22:44
An Dayan:

Franz :kotz: hat meinen ihm vertrauensvoll gewährten Kredit (d.i. das gesamte Kapital meiner Gutmütigkeit) leichtsinnig verspielt. Im Staate Iran, in jenem Land, wo die Meinungsunterdrücker herrschen, haben Windbeutel, wie er einer ist, ein gutes Ein- und Auskommen.

Dich herzlich grüßend

Leila

Dayan
24.04.2009, 23:02
An Dayan:

Franz :kotz: hat meinen ihm vertrauensvoll gewährten Kredit (d.i. das gesamte Kapital meiner Gutmütigkeit) leichtsinnig verspielt. Im Staate Iran, in jenem Land, wo die Meinungsunterdrücker herrschen, haben Windbeutel, wie er einer ist, ein gutes Ein- und Auskommen.

Dich herzlich grüßend

Leila
Für mich bist du eine persische Prinzesin.Die Perser sind waren die erretter unserne Volkes!Nie werden wir das den persern vergesen was die für uns getan haben.Da können die Mullahs nochmals soviel dem arabische Wüstengott in den Hintern kriechen.Die Letzte persische Königin ist ausschlagegebend!

Dayan
24.04.2009, 23:05
An Dayan:

Franz :kotz: hat meinen ihm vertrauensvoll gewährten Kredit (d.i. das gesamte Kapital meiner Gutmütigkeit) leichtsinnig verspielt. Im Staate Iran, in jenem Land, wo die Meinungsunterdrücker herrschen, haben Windbeutel, wie er einer ist, ein gutes Ein- und Auskommen.

Dich herzlich grüßend

LeilaDer Franz ist ein guter Kerl.Der Ärgert gerne anständigen Menschen aber er ist menschlich und klug!Er geht gerne in opposition aber er hat eine gute Seele!Sowas spüren wir !

FranzKonz
24.04.2009, 23:13
Für mich bist du eine persische Prinzesin.Die Perser sind waren die erretter unserne Volkes!Nie werden wir das den persern vergesen was die für uns getan haben.Da können die Mullahs nochmals soviel dem arabische Wüstengott in den Hintern kriechen.Die Letzte persische Königin ist ausschlagegebend!


Der Franz ist ein guter Kerl.Der Ärgert gerne anständigen Menschen aber er ist menschlich und klug!Er geht gerne in opposition aber er hat eine gute Seele!Sowas spüren wir !

Pass nur auf, daß auf der Schleimspur keiner hinfällt. Am Ende mußt Du noch haften. :))

The_Darwinist
25.04.2009, 01:03
Für mich bist du eine persische Prinzesin.Die Perser sind waren die erretter unserne Volkes!Nie werden wir das den persern vergesen was die für uns getan haben.Da können die Mullahs nochmals soviel dem arabische Wüstengott in den Hintern kriechen.Die Letzte persische Königin ist ausschlagegebend!

Sind eigentlich von den alten Persern noch welche übrig?
Ich hab mal was von einer Gegend mit einem Tempel gehört, wo ne ewige Flamme brennt, aber demnächst keiner mehr hinkäme, weil alle wegstürben.
Sind das die originalen Perser?

Friedrich.
25.04.2009, 14:33
Man könnte auch sagen: Er hat es nicht nötig. ;)

Ist es nicht traurig, daß der Führer einer mittelalterlich anmutenden Theokratie uns Nachhilfeunterricht erteilen kann?

Na ja, so ist der Lauf der Dinge. Die Mächtigen neigen dazu, diverse Sauereien anzustellen, weshalb ihnen die Wahrheit darüber nicht gefällt.
Ahmadinedschad wird die Wahrheit über die Bürgerrechtssituation in seinem Land oder den geistigen Anspruch des politischen Islams auch nicht gefallen.

Früher herrschte im Iran das Schah-Regime, eine brutale Marionette des Westens. Die iranische Bevölkerung fand es allerdings nicht so prickelnd, geknechtet und ausgebeutet zu werden. Und auf der Welle dieser Empörung ritt die Mullah-Bewegung, angeführt von Chomeini, Ahmadinedschad dürfte damals auch schon dabei gewesen sein. Da die Chomeini-Bewegung mit sehr großer Unterstützung der Bevölkerung das Schah-Regime entmachtet hat und bis heute an der Macht ist, sind ihre Anhänger natürliche Feinde des Westens.

Demzufolge ist es klar, dass Ahmadinedschad den Dreck unter den Teppichen des Westens, aber besonders unter denen des westlichen Vorpostens im Nahen Osten - Israel - hervorkehrt. Praktischerweise hat dieses Land in jüngster Zeit auch am meisten Dreck unter seinen Teppichen versteckt.

Um einem Land, das sich mitte des 20. Jhds. mitten in einem von überwiegend muslimischen und christlichen Arabern bevölkerten Gebiet als jüdischer Staat gegründet hat, Rassismus vorzuwerfen, muss man noch nichteinmal besonders tief graben.
Selbst ein blinder mit Krückstock kann sich ausmalen, dass soetwas - insbesondere bei dieser demographischen Situation - nicht ohne Vertreibungen und der Unterdrückung der nichtjüdischen/arabischen Bevölkerung funktioniert.

Dayan
25.04.2009, 20:16
Sind eigentlich von den alten Persern noch welche übrig?
Ich hab mal was von einer Gegend mit einem Tempel gehört, wo ne ewige Flamme brennt, aber demnächst keiner mehr hinkäme, weil alle wegstürben.
Sind das die originalen Perser?
Natürlich sind die Zarahustrier echte Peser!Auch Peel (Layla) ist eine echte perserin die sich der arabisierung entzogen hat!

Dayan
25.04.2009, 20:18
Pass nur auf, daß auf der Schleimspur keiner hinfällt. Am Ende mußt Du noch haften. :))Es wurde noch nie gedankt die Wahrheit zu schreiben!

borisbaran
25.04.2009, 23:24
Die Genfer Flüchtlingskonvention zählt nicht für die palästinensischen Flüchtlinge; die besitzen nämlich Sonderstatus. Weisst Du das nicht?[...]
In welcher Resolution ist den die Rede, das der Status als Flüchtling vererbt wird? Wan haben sich die United Nutcases zu so 'ner Iditie hinreißen lassen?!

[...]
Die Briten hatten keine Lust, sich von Mossadegh beklauen zu lassen.

An Dayan:

Franz :kotz: hat meinen ihm vertrauensvoll gewährten Kredit (d.i. das gesamte Kapital meiner Gutmütigkeit) leichtsinnig verspielt. Im Staate Iran, in jenem Land, wo die Meinungsunterdrücker herrschen, haben Windbeutel, wie er einer ist, ein gutes Ein- und Auskommen.

Dich herzlich grüßend

Leila
Ja, ein nützlicher Idiot der Islamisten.

Dayan
26.04.2009, 11:06
Sind eigentlich von den alten Persern noch welche übrig?
Ich hab mal was von einer Gegend mit einem Tempel gehört, wo ne ewige Flamme brennt, aber demnächst keiner mehr hinkäme, weil alle wegstürben.
Sind das die originalen Perser?Schaumal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansionund noch besser:http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_conquest_of_Persia