PDA

Vollständige Version anzeigen : Yachten der Familien Porsche und Piëch abgebrannt



roxelena
20.04.2009, 08:06
Wien - Zwei Yachten der Automobildynastie Porsche-Piëch und ein weiteres Dutzend Boote sind am Wörthersee im österreichischen Kärnten in Flammen aufgegangen.


http://www.op-online.de/nachrichten/welt/mm-yachten-familien-porsche-pich-abgebrannt-209163.html

So ein Pech aber auch...

Die zahlreich im Forum versammelten Multimillionäre können ja zur Linderung des herben Verlustes eine Sammelaktion für vom Schicksal geschlagenen Milliardäre starten :hihi:

Bei der Meldung bin ich vor Lachen vom Sessel gefallen :hihi:

henriof9
20.04.2009, 08:13
Wien - Zwei Yachten der Automobildynastie Porsche-Piëch und ein weiteres Dutzend Boote sind am Wörthersee im österreichischen Kärnten in Flammen aufgegangen.


http://www.op-online.de/nachrichten/welt/mm-yachten-familien-porsche-pich-abgebrannt-209163.html

So ein Pech aber auch...

Die zahlreich im Forum versammelten Multimillionäre können ja zur Linderung des herben Verlustes eine Sammelaktion für vom Schicksal geschlagenen Milliardäre starten :hihi:

Bei der Meldung bin ich vor Lachen vom Sessel gefallen :hihi:

Lieb von Dir, daß Du Dich so um die Multimillionäre sorgst.
Aber tröste Dich, die sind versichert gewesen und bekommen Ihren Schaden ersetzt, meistens sogar noch etwas mehr, denn wie auf wundersame Weise befanden sich sicherlich noch besonders hochwertige Güter auf den Jachten. :D

Acheiropoietos
20.04.2009, 08:29
Bei der Meldung bin ich vor Lachen vom Sessel gefallen

Ich hab den verlinkten Artikel gelesen, konnte jedoch nicht lachen. Erklär mir mal bitte die Pointe.

Acheiropoietos

jak_22
20.04.2009, 08:36
Ich glaube, roxy lacht immer, wenn Antiquitäten verbrennen. Das ist
so eine Art hysterischer Reflex. Wären Menschen zu Schaden gekommen,
hätte sie das noch mehr erfreut. So sind sie, die Linken.



Eine der verbrannten Yachten war rund 65 Jahre alt und wurde von Autokonstrukteur Ferdinand Porsche in Auftrag gegeben. “Die ist unwiederbringlich, weil das Boot aus den 40er Jahren war“


Natürlich ist es GUT, dass das Boot verbrannte, weil es ja aus
den BÖSEN 40ern stammt ... :rolleyes:

Skaramanga
20.04.2009, 08:36
Wien - Zwei Yachten der Automobildynastie Porsche-Piëch und ein weiteres Dutzend Boote sind am Wörthersee im österreichischen Kärnten in Flammen aufgegangen.


http://www.op-online.de/nachrichten/welt/mm-yachten-familien-porsche-pich-abgebrannt-209163.html

So ein Pech aber auch...

Die zahlreich im Forum versammelten Multimillionäre können ja zur Linderung des herben Verlustes eine Sammelaktion für vom Schicksal geschlagenen Milliardäre starten :hihi:

Bei der Meldung bin ich vor Lachen vom Sessel gefallen :hihi:

Würdest Du Dich auch kaputtlachen, wenn die Kathedrale von Salamanca abbrennt, nur weil ein Großinquisitor sie in Auftrag gegeben hat?

Jammerschade um die schönen Yachten.

Strandwanderer
20.04.2009, 08:59
Den Aufwand für den Schaden werden die Versicherungen sich durch eine Prämienerhöhung für alle gegen Feuer Versicherten - also auch für Lieschen Müller - wiederholen.

Diese Schlußfolgerung ist für eine naive, linksverbohrte "roxelena" natürlich zu hoch.
.

Lobo
20.04.2009, 09:02
Eine davon wollte ich mir eigentlich für mein standesgemässes Schiffsbegräbnis sichern, muss ich mich doch nach etwas anderem umsehen. :D

jak_22
20.04.2009, 09:04
Eine davon wollte ich mir eigentlich für mein standesgemässes Schiffsbegräbnis sichern, muss ich mich doch nach etwas anderem umsehen. :D

Vorschlag:

http://www.traveltalk.de/fotos/pic_db/high_res/18/Ein%20Wikingerschiff.JPG

borisbaran
20.04.2009, 09:21
Wien - Zwei Yachten der Automobildynastie Porsche-Piëch und ein weiteres Dutzend Boote sind am Wörthersee im österreichischen Kärnten in Flammen aufgegangen.


http://www.op-online.de/nachrichten/welt/mm-yachten-familien-porsche-pich-abgebrannt-209163.html

So ein Pech aber auch...

Die zahlreich im Forum versammelten Multimillionäre können ja zur Linderung des herben Verlustes eine Sammelaktion für vom Schicksal geschlagenen Milliardäre starten :hihi:

Bei der Meldung bin ich vor Lachen vom Sessel gefallen :hihi:

Das hält also das linksextreme Pack vom Eigentumsrecht!!

harlekina
20.04.2009, 09:37
Das ist nur der blanke Neid von Roxelena, denn wenn sie nichts hat, sollen andere auch nichts haben.
Diese Yachten hatten sicher nicht nur materiellen, sondern auch ideellen Wert, außerdem war es Qualitätsarbeit.

JensVandeBeek
20.04.2009, 10:12
Die beiden "Herren" tun mir richtig Leid, wir sollten für sie Geld sammeln!

roxelena
20.04.2009, 18:37
Die beiden "Herren" tun mir richtig Leid, wir sollten für sie Geld sammeln!

Ist ja mein Vorschlag. Die ambitionierten Multimillionäre hier im Forum sollten einen Sammelstrang eröffnen.

Allerdings sind bestimmt auch viele ideellen Werte unwiederbringlich verbrannt.

Da die Yacht anfangs der 40er Jahre gebaut wurde ist auch der damalige Zeitgeist mitverbrannt.

Und die höchste Relique der Familie wird auch für immer perdue sein: Die erste selbstergaunerte Mark!!!

Ein entsetzlicher Verlust !!!!!

FranzKonz
20.04.2009, 18:42
Ist ja mein Vorschlag. Die ambitionierten Multimillionäre hier im Forum sollten einen Sammelstrang eröffnen.

Allerdings sind bestimmt auch viele ideellen Werte unwiederbringlich verbrannt.

Da die Yacht anfangs der 40er Jahre gebaut wurde ist auch der damalige Zeitgeist mitverbrannt.

Und die höchste Relique der Familie wird auch für immer perdue sein: Die erste selbstergaunerte Mark!!!

Ein entsetzlicher Verlust !!!!!

Wie wird man nur zu einer derart garstigen und mißgünstigen Giftspritzen? Erzähl uns doch mal, wer Dich dazu gemacht hat, wie er/sie dabei vorging.

jak_22
20.04.2009, 18:44
Wie wird man nur zu einer derart garstigen und mißgünstigen Giftspritzen? Erzähl uns doch mal, wer Dich dazu gemacht hat, wie er/sie dabei vorging.

Ich denke, die Low GV Theorie kommt der Wahrheit schon recht nahe.

roxelena
21.04.2009, 13:25
65 Jahre ist die Yacht alt...1943 da war doch was....die 6.Armee ging in Stalingrad jämmerlich zugrunde (ausgerüstet unter anderem mit Porscheerzeugnissen),
Alliierterte Bomberströme zerstörten deutsche Städte,
die industrielle Menschenausrottungsmaschinerie lief nicht nur in Auschwitz auf Hochtouren....

...und es wurde eine Yacht gebaut

harlekina
21.04.2009, 13:28
65 Jahre ist die Yacht alt...1943 da war doch was....die 6.Armee ging in Stalingrad jämmerlich zugrunde (ausgerüstet unter anderem mit Porscheerzeugnissen),
Alliierterte Bomberströme zerstörten deutsche Städte,
die industrielle Menschenausrottungsmaschinerie lief nicht nur in Auschwitz auf Hochtouren....

...und es wurde eine Yacht gebaut

Meine Güte!!

Stell dir vor: 1943 wurden sogar Kinder gezeugt. Willst du diesen Jahrgang auch abfackeln?

roxelena
21.04.2009, 13:54
Meine Güte!!

Stell dir vor: 1943 wurden sogar Kinder gezeugt. Willst du diesen Jahrgang auch abfackeln?

Ich finde es schon bemerkenswert, dass auf dem Höhepunkt des schrecklichsten Krieges aller Zeiten auch noch Luxusyachten für die High Society gebaut werden.

WIENER
21.04.2009, 14:00
Die beiden "Herren" tun mir richtig Leid, wir sollten für sie Geld sammeln!


nicht notwendig, die Versicherungen werden inclusive den Verlust des individuellen Wertes alles ersetzen. Und zwar von deinen Versicherungsbeiträgen, eine weitere Spende deinerseits ist also nicht notwendig.

Doc Gyneco
21.04.2009, 14:07
Wien - Zwei Yachten der Automobildynastie Porsche-Piëch und ein weiteres Dutzend Boote sind am Wörthersee im österreichischen Kärnten in Flammen aufgegangen.


http://www.op-online.de/nachrichten/welt/mm-yachten-familien-porsche-pich-abgebrannt-209163.html

So ein Pech aber auch...

Die zahlreich im Forum versammelten Multimillionäre können ja zur Linderung des herben Verlustes eine Sammelaktion für vom Schicksal geschlagenen Milliardäre starten :hihi:

Bei der Meldung bin ich vor Lachen vom Sessel gefallen :hihi:

Deine lausige Schadenfreude widerspiegelt sich in Deinem Beitrag !

Aber man kaum anderes Erwarten von einer linke Zecke !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hilarius
21.04.2009, 14:11
Bei der Meldung bin ich vor Lachen vom Sessel gefallen :hihi:

Das scheinst du des öfteren zu machen und anscheinend schlägst du immer mit dem Kopf zuerst auf....

roxelena
21.04.2009, 14:12
nicht notwendig, die Versicherungen werden inclusive den Verlust des individuellen Wertes alles ersetzen. Und zwar von deinen Versicherungsbeiträgen, eine weitere Spende deinerseits ist also nicht notwendig.

Die sind in Bergdeutschland versichert. Also du zahlst mit

WIENER
21.04.2009, 14:37
Die sind in Bergdeutschland versichert. Also du zahlst mit


so ist es, aber ich mißgönne ihnen das auch nicht.

Ruepel
21.04.2009, 14:45
Wien - Zwei Yachten der Automobildynastie Porsche-Piëch und ein weiteres Dutzend Boote sind am Wörthersee im österreichischen Kärnten in Flammen aufgegangen.


http://www.op-online.de/nachrichten/welt/mm-yachten-familien-porsche-pich-abgebrannt-209163.html

So ein Pech aber auch...

Die zahlreich im Forum versammelten Multimillionäre können ja zur Linderung des herben Verlustes eine Sammelaktion für vom Schicksal geschlagenen Milliardäre starten :hihi:

Bei der Meldung bin ich vor Lachen vom Sessel gefallen :hihi:

Noch nie was von einer Warmsanierung gehört?
Wart erst mal ab,was der dabei verdient,dann kannst du immer noch von deinem
Sessel fallen.