PDA

Vollständige Version anzeigen : "Der Islam hat nur Schlechtes gebracht" - Internetforenzensur



Krabat
19.04.2009, 19:21
Heute wurde ich in einem politisch korrekten Forum gesperrt mit folgender Begründung:


"Auf die Religion des Islam bezogen, behauptet der P*-Benutzer Krabat, daß diese:
Zitat von Krabat
...nur Schlechtes gebracht hat...
http://www.p*olitik.de/forum/showpost...&postcount=221

Wegen Beleidigung und Hetze wird hiermit der P*-Benutzer Krabat ermahnt. Da er bereits verwarnt ist, ergibt sich daraus eine einmonatige Sperre."

Man darf in Deutschland nicht mehr schreiben, daß der Islam nur Schlechtes gebracht hat. Gott sei Dank ist dieses Forum hier nicht in Deutschland gehostet.

Es kann einem Angst werden.

malnachdenken
19.04.2009, 19:51
Wenn Du auch so allwissend tust, hast Du Pech gehabt.

Hättest Du mal lieber geschrieben "Der Islam hat MIR nur Schlechtes gebracht, weil XY...." ;)

wtf
19.04.2009, 19:58
Das ist ja wirklich abartig. Ich frage mich, welchen Sinn es hat, in einem weichgespült-gleichgeschalteten Forum eine eigene Meinung zu posten.

Hier herrscht zwar schlimme Mod-Willkür, aber das Meinungsspektrum ist doch recht weitgefächert.

Black Jack
19.04.2009, 22:23
Das ist ja wirklich abartig. Ich frage mich, welchen Sinn es hat, in einem weichgespült-gleichgeschalteten Forum eine eigene Meinung zu posten.

Hier herrscht zwar schlimme Mod-Willkür, aber das Meinungsspektrum ist doch recht weitgefächert.
Du meinst wohl rechts weitgefächert. :D

Ja, politikforum.de, die sind sehr feingliedrig. Ich bin der Meinung, dass die Mods in den Foren zu oft und zu vorschnell die Volksverhetzungkeule und Co. schwingen (meine Lieblingsbegriffe sind "Judenhasser" und "Verletzung von religiösen Gefühle")
Mein Gott, so ein Forum ist eine gesellschftliche Randerscheinung. Hier werden nicht die Massen beeinflusst. Die meisten haben ein festes Weltbild, und veranstalten eine verbale Kissenschlacht.

Eine Frage: weiss jemand welches Equipment (wieviele Server) nötig sind um so ein Forum zu schmeissen. Und was sind ca. die monatlichen Kosten???

Branka
19.04.2009, 22:37
Heute wurde ich in einem politisch korrekten Forum gesperrt mit folgender Begründung:


"Auf die Religion des Islam bezogen, behauptet der P*-Benutzer Krabat, daß diese:
Zitat von Krabat
...nur Schlechtes gebracht hat...
http://www.p*olitik.de/forum/showpost...&postcount=221

Wegen Beleidigung und Hetze wird hiermit der P*-Benutzer Krabat ermahnt. Da er bereits verwarnt ist, ergibt sich daraus eine einmonatige Sperre."

Man darf in Deutschland nicht mehr schreiben, daß der Islam nur Schlechtes gebracht hat. Gott sei Dank ist dieses Forum hier nicht in Deutschland gehostet.

Es kann einem Angst werden.

Oh man, das ist echt schlimm das Du wegen der Wahrheit gesperrt wurdest!!

Es ist erstaunlich wie verblendet noch viele viele Menschen sind. Da wird Dir unterstellt, dass Du Beleidigungen und Hetze betreibst, während im Koran Ungläubige als Affen und Schweine betitelt werden.

Wie meinte mal ein Münchner Rechtsanwalt zu mir: Der Koran müsste aus rechtlichen Gründen in Deutschland verboten werden!

Ich kenne dieses Forum auch, habe mal ab und an dort gelesen, aber mir gefiel es nicht wegen der heftigen Zensur, Meinungsäußerung ist dort nicht gestattet, ist alles eine große Farce dort!

Meine Maxime ist immer, dass Wahrheitssuche nicht auf Geschwindigkeit gebaut wird, sondern auf Beharrlichkeit.

Black Jack
19.04.2009, 22:38
Gott sei Dank ist dieses Forum hier nicht in Deutschland gehostet.

Weiss jemand, wo es gehostet ist?

Branka
19.04.2009, 22:52
Weiss jemand, wo es gehostet ist?

USA, besorge Dir Flagfox, dann weisst Du wo Internetseiten gehostet werden;)

Skaramanga
19.04.2009, 23:02
"Nur Schlechtes" ist allerdings sehr einseitig und simplifizierend.

Der Islam hat außerdem noch Unterdrückung, Vertreibung, Völkermord, Religionsverfolgung und sexuelle Diskriminierung gebracht. In einem anspruchsvollen Forum muss man schon etwas differenzierter sein.

Black Jack
19.04.2009, 23:48
USA, besorge Dir Flagfox, dann weisst Du wo Internetseiten gehostet werden;)
Danke! Habe mir gerade das Add-on instaliert!;)

borisbaran
19.04.2009, 23:50
Danke! Habe mir gerade das Add-on instaliert!;)
Von mir auch danke. Das mit dem Addon war 'ne gute Idee.

wtf
20.04.2009, 00:13
Eine Frage: weiss jemand welches Equipment (wieviele Server) nötig sind um so ein Forum zu schmeissen. Und was sind ca. die monatlichen Kosten???


Als es noch in Gutmenschistan gehostet wurde, war es ein Dual-Xeon mit 4GB RAM. So etwas dürfte es für etwa €120/mtl. geben.

Dieser Server steht bei den Ewings in Dallas.

Geronimo
20.04.2009, 00:47
Als es noch in Gutmenschistan gehostet wurde, war es ein Dual-Xeon mit 4GB RAM. So etwas dürfte es für etwa €120/mtl. geben.

Dieser Server steht bei den Ewings in Dallas.

Hör auf zu lügen. Ewing ist ein Stadtteil von Dortmund, hehe:lach:

Rikimer
20.04.2009, 02:44
Heute wurde ich in einem politisch korrekten Forum gesperrt mit folgender Begründung:


"Auf die Religion des Islam bezogen, behauptet der P*-Benutzer Krabat, daß diese:
Zitat von Krabat
...nur Schlechtes gebracht hat...
http://www.p*olitik.de/forum/showpost...&postcount=221

Wegen Beleidigung und Hetze wird hiermit der P*-Benutzer Krabat ermahnt. Da er bereits verwarnt ist, ergibt sich daraus eine einmonatige Sperre."

Man darf in Deutschland nicht mehr schreiben, daß der Islam nur Schlechtes gebracht hat. Gott sei Dank ist dieses Forum hier nicht in Deutschland gehostet.

Es kann einem Angst werden.

Nachdem ich in diesem ominösen Forum, in welchem die Meinungsfreiheit und die Liebe zur Wahrheit und Aufrichtigkeit gering geschätzt werden, etwa drei mal gesperrt worden bin, habe ich beschlossen mein Wirkkreis hierher zu verlegen.

:)

MfG

Rikimer

Mütterchen
20.04.2009, 07:49
Ich schreibe und lese sowieso nur in einem Forum; in diesem. :)

Mondgoettin
20.04.2009, 15:44
Heute wurde ich in einem politisch korrekten Forum gesperrt mit folgender Begründung:


"Auf die Religion des Islam bezogen, behauptet der P*-Benutzer Krabat, daß diese:
Zitat von Krabat
...nur Schlechtes gebracht hat...
http://www.p*olitik.de/forum/showpost...&postcount=221

Wegen Beleidigung und Hetze wird hiermit der P*-Benutzer Krabat ermahnt. Da er bereits verwarnt ist, ergibt sich daraus eine einmonatige Sperre."

Man darf in Deutschland nicht mehr schreiben, daß der Islam nur Schlechtes gebracht hat. Gott sei Dank ist dieses Forum hier nicht in Deutschland gehostet.

Es kann einem Angst werden.
das ist nunmal ueble,rassistische Hetze,mein Lieber.

Mondgoettin
20.04.2009, 15:45
http://www.youtube.com/watch?v=_8hHHLppHmw

JensVandeBeek
20.04.2009, 15:48
"Nur Schlechtes" ist allerdings sehr einseitig und simplifizierend.

Der Islam hat außerdem noch Unterdrückung, Vertreibung, Völkermord, Religionsverfolgung und sexuelle Diskriminierung gebracht. In einem anspruchsvollen Forum muss man schon etwas differenzierter sein.

Ich wußte nicht, dass A.H. ein Muslim war.

Rikimer
20.04.2009, 16:28
Ich wußte nicht, dass A.H. ein Muslim war.

Man muß kein Adolf Hitler sein, um Mohammed zu folgen. Und nicht jeder hat die Möglichkeit ein Adolf Hitler oder Mohammed zu sein.

MfG

Rikimer

Pythia
20.04.2009, 16:29
Ich schreibe und lese sowieso nur in einem Forum; in diesem. :)Glück gehabt. Dieses Forum ist das Beste und das Freieste. Und das schreibt Dir Pythia, der auch hier schonmal gesperrt wurde.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mein Rekord: 3 einmonatige Sperren in 2 Wochen im PF. Wurden aber nach Intervention Anderer alle flott wieder aufgehoben. Im flottesten Fall in 2 Stunden. Sperrgründe: ich war einer Horde Nazis ein Dorn im Auge, ich war ein Rassist, und ich war einer Horde Links-Knallern ein Dorn im Auge.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hier gefällt mir: Links-Knaller, Nazis, Islami-Faschisten, alle können frei durch die Stränge toben. 20 Bombenleger hier im Forum sind mir ja auch deutlich lieber als 1 Bombenleger in der U-Bahn.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn zum Beispiel Roxelena oder Mondgöttin gerade hier rumplärren, sind sie also nicht unter LSD mit TNT in der U-Bahn unterwegs, was ich natürlich sehr beruhigt wahrnehme.

malnachdenken
20.04.2009, 16:34
das ist nunmal ueble,rassistische Hetze,mein Lieber.

Über welche Rasse sprichst Du?

JensVandeBeek
20.04.2009, 16:39
"Nur Schlechtes" ist allerdings sehr einseitig und simplifizierend.

Der Islam hat außerdem noch Unterdrückung, Vertreibung, Völkermord, Religionsverfolgung und sexuelle Diskriminierung gebracht. In einem anspruchsvollen Forum muss man schon etwas differenzierter sein.



Ich wußte nicht, dass A.H. ein Muslim war.



Man muß kein Adolf Hitler sein, um Mohammed zu folgen. Und nicht jeder hat die Möglichkeit ein Adolf Hitler oder Mohammed zu sein.

MfG

Rikimer

Richtig, deshalb kann ein Religion für die Taten der Menschen nicht verantwortlich gemacht werden. Immerhin sind die Menschen, die entscheiden etwas zu tun. Dass dabei immer wieder die Religionen missbraucht wurden, ist jedoch Tatsache.

Sathington Willoughby
20.04.2009, 17:04
Heute wurde ich in einem politisch korrekten Forum gesperrt mit folgender Begründung:


"Auf die Religion des Islam bezogen, behauptet der P*-Benutzer Krabat, daß diese:
Zitat von Krabat
...nur Schlechtes gebracht hat...
http://www.p*olitik.de/forum/showpost...&postcount=221

Wegen Beleidigung und Hetze wird hiermit der P*-Benutzer Krabat ermahnt. Da er bereits verwarnt ist, ergibt sich daraus eine einmonatige Sperre."

Man darf in Deutschland nicht mehr schreiben, daß der Islam nur Schlechtes gebracht hat. Gott sei Dank ist dieses Forum hier nicht in Deutschland gehostet.

Es kann einem Angst werden.
Es ist schon schade, was aus diesem einst so schönen Forum geworden ist. Erst das neue Gesicht, dann der Beitritt zum Krampf gg. rechts, und jetzt immer korrektere Sperrungen...
Wider ein dickes Lob an die hiesigen Mods, die sehr viel tolerieren, leider aber auch zuviele Beleidigungen. Aber besser so als anders.

Pythia
20.04.2009, 17:21
Richtig, deshalb kann ein Religion für die Taten der Menschen nicht verantwortlich gemacht werden. Immerhin sind die Menschen, die entscheiden etwas zu tun. Dass dabei immer wieder die Religionen missbraucht wurden, ist jedoch Tatsache.Koranis brasuchen gar keinen Mißbrauch. Koran-Befolgung ist schon genug Verbrechen. Einzelne Verbrecher können gar nicht so viel erdenken, wie der Koran an Untaten, Totschlag und Mord fordert, und die Sharía gießt noch was mehr Öl ins Feuer.

Skaramanga
20.04.2009, 17:25
Ich wußte nicht, dass A.H. ein Muslim war.

Nein, er hatte bei weitem nicht das Format des Profeten Moo-ham-mad (sau). Deswegen scheiterte er auch.

JensVandeBeek
20.04.2009, 17:31
Koranis brasuchen gar keinen Mißbrauch. Koran-Befolgung ist schon genug Verbrechen. Einzelne Verbrecher können gar nicht so viel erdenken, wie der Koran an Untaten, Totschlag und Mord fordert, und die Sharía gießt noch was mehr Öl ins Feuer.

Gewohnter Müll á la Pythia...

Rikimer
20.04.2009, 17:36
Richtig, deshalb kann ein Religion für die Taten der Menschen nicht verantwortlich gemacht werden. Immerhin sind die Menschen, die entscheiden etwas zu tun. Dass dabei immer wieder die Religionen missbraucht wurden, ist jedoch Tatsache.

Letztendlich geht es nur um den Menschen. -> Subjekte

Ideen, Weltanschauungen, Ideologien, Religionen jedoch sind kein Angriff auf einen Menschen -> Objekte (geistige Objekte)

Denn das stellt den Menschen als recht primitiv dar, wenn ein Angriff gegen ein Objekt, ein geistiges Objekt eins gegen einen Menschen ist. Ist ein Mensch nicht mehr als das? Wenn du an Gott glaubst, dann wirst du daran glauben das es eine unsterbliche Seele gibt. Wie lächerlich und primitiv ist es dann, einen Menschen an so etwas niedriges und vergängliches zu definieren bzw. festzumachen, wie ein Objekt? Also Natur, Besitz, geistiges Objekt (Religion, Ideologie).

Leider fesseln sich nicht wenige Menschen selbst. Etwas anderes sind persönliche Angriffe, mit persönlichen Beleidigungen an eine bestimmte Person.

MfG

Rikimer

Krabat
20.04.2009, 17:58
Das ist ja wirklich abartig. Ich frage mich, welchen Sinn es hat, in einem weichgespült-gleichgeschalteten Forum eine eigene Meinung zu posten.

Hier herrscht zwar schlimme Mod-Willkür, aber das Meinungsspektrum ist doch recht weitgefächert.

Gute Frage. Ich glaube, das ist wie wenn man einen Horrorfilm ansieht. Man möchte sich auch manchmal gruseln.

Krabat
20.04.2009, 18:02
USA, besorge Dir Flagfox, dann weisst Du wo Internetseiten gehostet werden;)

Toller Tip. Beim PF befindet sich die deutsche Flagge in der Eingabezeile, beim CPF die US-Flagge.

Wenn man öfter wechselt wird man noch zum amerikanischen Patrioten.

Leo Navis
20.04.2009, 18:04
Hör auf zu lügen. Ewing ist ein Stadtteil von Dortmund, hehe:lach:
Whois Record

OrgName: Colo4Dallas LP
OrgID: COLO4
City: Dallas
StateProv: TX
PostalCode: 75247
Country: US

:D

Leila
20.04.2009, 18:06
[…]Hier herrscht zwar schlimme Mod-Willkür, aber das Meinungsspektrum ist doch recht weitgefächert.

Auch Scheuklappenträgern würde ich ein solches Urteil zutrauen.

Gruß von Leila

Paul Felz
20.04.2009, 18:07
Es ist schon schade, was aus diesem einst so schönen Forum geworden ist. Erst das neue Gesicht, dann der Beitritt zum Krampf gg. rechts, und jetzt immer korrektere Sperrungen...
Wider ein dickes Lob an die hiesigen Mods, die sehr viel tolerieren, leider aber auch zuviele Beleidigungen. Aber besser so als anders.

Dem schließe ich mich an.

Branka
20.04.2009, 18:39
das ist nunmal ueble,rassistische Hetze,mein Lieber.

?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Muss man das jetzt verstehen?

Ist das wohl nicht Hetze, oder bist Du etwas Realitätsfremd??

Orginal:
Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen , die nicht glauben.“

Wortersatz:
Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Deutschen die Ausländer , die nicht glauben.“

Orginal:
Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Wortersatz:
Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ausländer vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Orginal:
Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Wortersatz:
Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ausländer werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“


DAS ist wohl keine Hetze? Ich würde Dir vorschlagen Dich etwas mit dem Koran zu befassen anstatt alles Fremde (das Du scheinbar nicht mal kennst) auf biegen und brechen zu beschützen, nur um GUT und TOLERANT zu sein!

Die, die es am besten meinen sind die schlimmsten!

Cash!
20.04.2009, 19:10
Tja, das passiert wenn man dem kleinen linken Stasiblockwart Macht in die Hand gibt!

Acheiropoietos
20.04.2009, 19:12
Tja, das passiert wenn man dem kleinen linken Stasiblockwart Macht in die Hand gibt!

Tannhäuser?

Acheiropoietos

Paul Felz
20.04.2009, 19:14
Tannhäuser?

Acheiropoietos

Der ist da Mod? Ich dachte, den hätte Wagner nur erfunden.

Cash!
20.04.2009, 19:15
Tannhäuser?

Acheiropoietos

Ich tippe eher auf das alte PF, keine Ahnung wer da gerade unter dem Motto "Faschismus gegen Rechts" rumwerkelt!

Wenn es das PF-EU ist, hat man ja mit Bacunikus seine Referenz!

Paul Felz
20.04.2009, 19:16
Ich tippe eher auf das alte PF, keine Ahnung wer da gerade unter dem Motto "Faschismus gegen Rechts" rumwerkelt!

Wenn es das PF-EU ist, hat man ja mit Bacunikus seine Referenz!

hehehehehe

Acheiropoietos
20.04.2009, 19:22
Wenn es das PF-EU ist, hat man ja mit Bacunikus seine Referenz!

Bakunicus hat sich im PFeu bis auf die Knochen blamiert. Man hält dort soeben wieder einen Kurzgeschichtenwettbewerb wie damals im alten PF ab. Sein erster Versuch sah in etwa so aus:


ok kinners ...
ich mache den anfang :
eine busfahrt in kiel ...
ich sitze im bus in kiel, und habe noch 12 stationen vor mir ...
eine mutter mitte dreißig mit ihrem 7-8 jahre alten bengel steigt dazu.
die mutter fordert ihren jungen auf sich neben sie zu setzen, was dieser auch erstmal tut.
kurze zeit später steht er aber auf und setzt sich neben einen sehr korpulenten jungen mann, der genau vor mir sitzt, direkt vor dem hinterausgang des busses, dieser kleine 2er sitz mit plexiglas vor der visage.
der kleine bub zögert nicht lange, und fixiert seinen sitznachbarn :
" na du salami .... "
der dicke schaut ihn verwirrt entgeistert durch seine riesengroße fielmann brille an, aber schafft es nicht eine erwiderung über seine lippen zu bringen.
aber alle aufmerksamen blicke der menschen im bus fangen an sich auf ihn zu richten.
der kleine bub legt nach :
" du bist doch eine salami, oder ? "
immer noch keine antwort, aber im gesicht des jungen mann macht sich verzweiflung breit.
der bub :
" guck nicht so ... du hast ja 'ne bratpfanne im gesicht ! "
die mutter greift n dieser peinlichen situation ein, und ruft ihren sohn wieder zu sich, der sich auch gehorsam wieder neben sie setzt.
die atmosphäre im bus ist komisch bis zum anschlag, kaum einer kann sich das lachen verkneifen.
der bub schaut in die runde und sagt an alle augen die sich auf ihn richten :
" ihr seid alle salamis .... nur meine mami und ich nicht ! "
so geschehen 1981 auf einer busfahrt in kiel ...
gruß bakunicus
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=8013&start=40

Als er daraufhin seitenlang ausgelacht wurde, entschied es sich, etwas neues zu versuchen. Atompussys Reaktion als Veranstalter:


Geschichte 7:
Disqualifiziert, weil es ein Plagiat ist und auf verschiedenen Seiten zu finden ist.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=8873

:D

Acheiropoietos

Paul Felz
20.04.2009, 19:28
Bakunicus hat sich im PFeu bis auf die Knochen blamiert. Man hält dort soeben wieder einen Kurzgeschichtenwettbewerb wie damals im alten PF ab. Sein erster Versuch sah in etwa so aus:


http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=8013&start=40

Als er daraufhin seitenlang ausgelacht wurde, entschied es sich, etwas neues zu versuchen. Atompussys Reaktion als Veranstalter:


http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=8873

:D

Acheiropoietos

Ähm, man muß registriert sein?

Acheiropoietos
20.04.2009, 19:33
Ähm, man muß registriert sein?

Achso, ja,
ist dort in der Weinstube. Ich bin ja selbst auch dauergesperrt, hab aber noch den ein oder anderen Leseaccount.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
20.04.2009, 19:39
Achso, ja,
ist dort in der Weinstube. Ich bin ja selbst auch dauergesperrt, hab aber noch den ein oder anderen Leseaccount.

:)

Acheiropoietos

Ist das nicht verboten? :shock:


:D

Acheiropoietos
20.04.2009, 19:45
Ist das nicht verboten?

Was wollen die denn dagegen machen? Mich dauersperren?

:D

Acheiropoietos

Paul Felz
20.04.2009, 19:46
Was wollen die denn dagegen machen? Mich dauersperren?

:D

Acheiropoietos

Sowas würde die nie tun!

Cash!
20.04.2009, 19:52
Bakunicus hat sich im PFeu bis auf die Knochen blamiert. Man hält dort soeben wieder einen Kurzgeschichtenwettbewerb wie damals im alten PF ab. Sein erster Versuch sah in etwa so aus:


http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=8013&start=40

Als er daraufhin seitenlang ausgelacht wurde, entschied es sich, etwas neues zu versuchen. Atompussys Reaktion als Veranstalter:


http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=8873

:D

Acheiropoietos

:)):)):)):))

Pythia
20.04.2009, 20:11
Gewohnter Müll á la Pythia ...Ach Jens, geh doch einfach nochmal in die Koran-Schule lernen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg Und zeig dann hier, daß Du es gut gelernt hast.