PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksradikale "Demo" gegen Thor Steinar



I.Kant
19.04.2009, 13:44
Am Samstag haben die Linksfaschisten mal wieder gezeigt was sie können:


Essen. Bei einer Demonstration gegen ein Bekleidungsgeschäft der bei Rechtsextremen beliebten Marke "Thor Steinar" ist es am Samstag in der Essener Innenstadt zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und einigen der rund 200 Teilnehmern gekommen. Eine 79 Jahre alte Frau wurde schwer verletzt.
http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/4/19/news-117460213/detail.html

Freiherr
19.04.2009, 13:53
Gut so! Jeder weiß ja schließlich,
daß die Marke früher Jene vergaßt hat!

Hilarius
19.04.2009, 13:58
Mehrere Demo-Teilnehmer durchbrachen vor Cafe Overbeck auf der Kettwiger Straße eine Polizei-Absperrung.

Die 79-Jährige, die vor dem Cafe saß, wurde überrannt.

Mit schweren Verletzungen kam sie ins Krankenhaus.

Sie gehörte zu einer Reisegruppe aus Wiesbaden, die wegen des künftigen Kulturhauptstadtjahres die Stadt besucht hatte.

Die Polizei schickte einen Vertreter ins Krankenhaus, der der Frau einen Blumenstrauß als Entschuldigung überreichte.

Mehrere der 200 Demo-Teilnehmer sollen stark angetrunken gewesen sein.

Pack, linkes verkommenes!

Paul Felz
19.04.2009, 14:01
Gut so! Jeder weiß ja schließlich,
daß die Marke früher Jene vergaßt hat!

Vergaßt? Kommt das von vergessen?

Cash!
19.04.2009, 14:04
Wann gibt es die ersten Demos gegen Hugo Boss?


In den 1930er Jahren bestand die Unternehmensleitung aus bekennenden Nationalsozialisten und erhielt Aufträge zur Lieferung von Uniformen an SA, SS, Wehrmacht und HJ. Das Unternehmen beschäftigte während des Zweiten Weltkrieges Zwangsarbeiter aus West- und Osteuropa.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Boss

I.Kant
19.04.2009, 14:07
Wann gibt es die ersten Demos gegen Hugo Boss?


http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Boss

Nachdem C&A zerstört wurde. Im Zuge des allgemeinen Katholikenbashings.

Ajax
19.04.2009, 14:08
Warum geht man im Vollsuff demonstrieren?

schmooch
19.04.2009, 14:09
Gut so! Jeder weiß ja schließlich,
daß die Marke früher Jene vergaßt hat!


Klar mit des Kaisers Bild - welcher ja bekannter Maßen nicht mit Intelligenz gesegnet war!


Wie kann eine Marke der Jetztzeit in der Vergangenheit tätig gewesen sein und auch noch den umgang mit Gasen gepflegt haben.

I.Kant
19.04.2009, 14:10
Warum geht man im Vollsuff demonstrieren?

Guck mal auf den Wecker, in der Mitte des Monats reicht die Stütze nicht mehr für andere Drogen.

Cash!
19.04.2009, 14:15
Eine alte Dame, die in Ruhe in einem Cafe' saß und ein bisschen die Kultur der Stadt genießen wollte, wird von den Mitgliedern der alternativen SA brutal ins Krankenhaus verfrachtet und unsere Polizei reagiert wie folgt:


Die Polizei schickte einen Vertreter ins Krankenhaus, der der Frau einen Blumenstrauß als Entschuldigung überreichte.
Es wäre aber auch zuviel verlangt, die Täter zu fassen?

So langsam habe ich kein Mitleid mehr mit zusammengeprügelten Polizisten.!

:)

Freiherr
19.04.2009, 14:19
Klar mit des Kaisers Bild - welcher ja bekannter Maßen nicht mit Intelligenz gesegnet war!


Wie kann eine Marke der Jetztzeit in der Vergangenheit tätig gewesen sein und auch noch den umgang mit Gasen gepflegt haben.

Sarkasmus ist dir wohl kein Begriff, Armleuchter?

Freddy Krüger
19.04.2009, 14:20
Das beste wäre, wir würden kollektiven Selbstmord begehen, und vorher alle unsere eigenen Geschäfte anzünden.

Deutschmann
19.04.2009, 14:20
Eine alte Dame, die in Ruhe in einem Cafe' saß und ein bisschen die Kultur der Stadt genießen wollte, wird von den Mitgliedern der alternativen SA brutal ins Krankenhaus verfrachtet und unsere Polizei reagiert wie folgt:


Es wäre aber auch zuviel verlangt, die Täter zu fassen?

So langsam habe ich kein Mitleid mehr mit zusammengeprügelten Polizisten.!

:)

Sieh mal einer an. Erst gestern waren 200 Polizisten nötig um eine Musikveranstaltung auf Privatgelände in Güstrow aufzulösen und hier werden Gewalttaten hingenommen. Tja, mein Mitleid hält sich so langsam auch in Grenzen.

Freiherr
19.04.2009, 14:21
Vergaßt? Kommt das von vergessen?

Ja. :]

Freiherr
19.04.2009, 14:21
Das beste wäre, wir würden kollektiven Selbstmord begehen, und vorher alle unsere eigenen Geschäfte anzünden.

Dann aber bitte Linke und Musel zuerst!

Paul Felz
19.04.2009, 14:24
Ja. :]

Du hast mich verstanden, Kompliment ;)

Freiherr
19.04.2009, 14:29
Du hast mich verstanden, Kompliment ;)

Fürsten belohnen ihre Schmeichler und verachten sie. Völker beten die ihrigen an. :D

Paul Felz
19.04.2009, 14:41
Fürsten belohnen ihre Schmeichler und verachten sie. Völker beten die ihrigen an. :D

So isses.

Gez. Fürst Pückler

Kumusta
19.04.2009, 14:49
Die Polizei schickte einen Vertreter ins Krankenhaus, der der Frau einen Blumenstrauß als Entschuldigung überreichte. Das muß dann aber auch reichen. :D

Orakel
19.04.2009, 14:56
Wenn ich daran denke das ich gestern zum Samstag Spätschicht hatte und heute schon wieder auf Nachtschicht muss...
Aber jemand muss das Gesindel ja finanzieren. Damit die wenigstes was vom Weekend haben.

Van der Graf Generator
19.04.2009, 16:43
Wenn ich daran denke das ich gestern zum Samstag Spätschicht hatte und heute schon wieder auf Nachtschicht muss...
Aber jemand muss das Gesindel ja finanzieren. Damit die wenigstes was vom Weekend haben.

Du musst das nicht. Ich bin nach Kanada gegangen, um vernünftig arbeiten und leben zu können und nicht Musels, Rote und anderes Pack zu finanzieren.

I.Kant
19.04.2009, 16:50
Antifa heißt Angriff!!!
Gegen Staat, Nation und Kapital! Deutschland in den Rücken fallen, Faschismus zerschlagen! Nie wieder Deutschland!
#101 von Antifa, vor 6 Minuten

http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/4/19/news-117460213/detail.html

Da schreibt einer mal ganz direkt was er von diesem Staat hält. :rolleyes:

Paul Felz
19.04.2009, 16:53
Du musst das nicht. Ich bin nach Kanada gegangen, um vernünftig arbeiten und leben zu können und nicht Musels, Rote und anderes Pack zu finanzieren.

Erzähl mal über Kanada. Ruhig in einem eigenen Strang. Ich bin nächstes Jahr auch weg. Bin nur noch nicht ganz sicher, wohin.

henriof9
19.04.2009, 17:11
Eine alte Dame, die in Ruhe in einem Cafe' saß und ein bisschen die Kultur der Stadt genießen wollte, wird von den Mitgliedern der alternativen SA brutal ins Krankenhaus verfrachtet und unsere Polizei reagiert wie folgt:


Es wäre aber auch zuviel verlangt, die Täter zu fassen?
So langsam habe ich kein Mitleid mehr mit zusammengeprügelten Polizisten.!

:)

Das mußt Du verstehen, schließlich handelt es sich ja hierbei um antifaschistische Demonstranten, welche lediglich ihren Unmut kund tun.
Das sind ja schließlich keine Straftäter,sondern Warner und Mahner mit dem selbst auferlegten Auftrag alles was rechts ist in die Schranken zu weisen.
Wenn da eine Oma oder das Eigentum anderer verletzt oder beschädigt wird handelt es sich um Kollateralschäden.
Man stelle sich vor, daß die Linkskrawallos genauso behandelt würden wie sie handeln. ?(

Paul Felz
19.04.2009, 17:12
Das mußt Du verstehen, schließlich handelt es sich ja hierbei um antifaschistische Demonstranten, welche lediglich ihren Unmut kund tun.
Das sind ja schließlich keine Straftäter,sondern Warner und Mahner mit dem selbst auferlegten Auftrag alles was rechts ist in die Schranken zu weisen.
Wenn da eine Oma oder das Eigentum anderer verletzt oder beschädigt wird handelt es sich um Kollateralschäden.
Man stelle sich vor, daß die Linkskrawallos genauso behandelt würden wie sie handeln. ?(

Also vergleichbar mit den armen Piraten?

wtf
19.04.2009, 17:15
Also vergleichbar mit den armen Piraten?

Hetzer. Das sind keine Piraten, sondern arme Fischer, denen die Hochsee-Nazis das Mittagessen weggefischt haben.

Paul Felz
19.04.2009, 17:18
Hetzer. Das sind keine Piraten, sondern arme Fischer, denen die Hochsee-Nazis das Mittagessen weggefischt haben.

Entschuldigung. :bow:

Das meinte ich ja :=

henriof9
19.04.2009, 17:18
Also vergleichbar mit den armen Piraten?

Genauso ist es, Die Täter sind die Opfer und die Opfer sind die Täter, ist doch logisch- Oder ?

Paul Felz
19.04.2009, 17:19
Genauso ist es, Die Täter sind die Opfer und die Opfer sind die Täter, ist doch logisch- Oder ?

In Deutschland? Ja
In der Mathematik und Philosophie? Nein

henriof9
19.04.2009, 17:24
In Deutschland? Ja
In der Mathematik und Philosophie? Nein

Moment, die Mathematik ist doch nur logisch, schau mal

die SPD wollte seinerzeit 1 % MwSt- Erhöhung,
die CDU wollte seinerzeit 2 % MwSt- Erhöhung,

macht nach Adam Riese 3%, und die haben wir auch bekommen, also völlig logisch. :D

( habe ich gerade erst vor kurzem schon einmal erläutert )

Paul Felz
19.04.2009, 17:26
Moment, die Mathematik ist doch nur logisch, schau mal

die SPD wollte seinerzeit 1 % MwSt- Erhöhung,
die CDU wollte seinerzeit 2 % MwSt- Erhöhung,

macht nach Adam Riese 3%, und die haben wir auch bekommen, also völlig logisch. :D

( habe ich gerade erst vor kurzem schon einmal erläutert )

Ah - jetzt - ja

alterschwede
19.04.2009, 17:47
Am Samstag haben die Linksfaschisten mal wieder gezeigt was sie können:


http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/4/19/news-117460213/detail.html

morgen gehe ich nicht arbeiten. ich demonstriere lieber.
wogegen?
mein chef trägt montags immer einen braunen anzug.
der nazi, der braune..........

harlekina
19.04.2009, 18:01
Man demonstriert gegen bedruckten Stoff?
Verrückte Welt.

Cash!
19.04.2009, 18:10
Man demonstriert gegen bedruckten Stoff?
Verrückte Welt.

Vom Andersdenkenden zum Andersgekleideten.

Eine denkwürdige Entwicklung!

klartext
19.04.2009, 18:26
Im Iran gibt es die Sittenpolizei, wir haben die antifa, zwei Zweige vom gleichen Stamm.

Menetekel
19.04.2009, 18:33
Warum geht man im Vollsuff demonstrieren?

Weil solche Typen auch ohne Alkohol nichts im Kopf haben!

Branka
19.04.2009, 18:54
Weil solche Typen auch ohne Alkohol nichts im Kopf haben!

Richtig, wie man u.a. auch hier im Forum bei einigen Usern erkennen kann! (Ist natürlich nicht auf Dich bezogen, ich hoffe Du verstehst das nicht so)

Ich verabscheue diesen Linken Abschaum genauso wie den Islam!

Fenrir
19.04.2009, 19:02
Nun die Linken haben nicht kapiert dass auch ein Rechter irgendwas anziehen muss. Wenn Thor Steinar weg ist ziehen die was anderes an... ein Teufelskreis.

Hilarius
19.04.2009, 19:08
Nun die Linken haben nicht kapiert dass auch ein Rechter irgendwas anziehen muss. Wenn Thor Steinar weg ist ziehen die was anderes an... ein Teufelskreis.

Was passiert, wenn die "Rechten" auf

H.H. (Helly Hansen)
= Heil Hitler

oder BoSS
= Schutz Staffel
umsteigen?


WELTWIRTSCHAFTSKRISE³?

klartext
19.04.2009, 19:09
Nun die Linken haben nicht kapiert dass auch ein Rechter irgendwas anziehen muss. Wenn Thor Steinar weg ist ziehen die was anderes an... ein Teufelskreis.

Auf dem Plakat habe ich gelesen, lieber nackt als Thor Steinar. Ich vermute deshalb, dass die Linke von den Rechten erwartet, nackt umherzulaufen.
Ich habe mit meinem Steinarjäckchen nunmehr einige Spaziergänge durch Berlin gemacht. Bisher hat mich niemand dumm angequatscht. Es könnt auch an meinem Erscheinmungsbild liegen.

Deutschmann
19.04.2009, 19:13
Ich verstehe da etwas ganz und gar nicht. Da ist Polizei genug vor Ort und es geschieht nix. Eigentlich heißt es doch nur: Tür vom Manschaftswagen auf und rein mit dem ganzen Kroppzeug. Aber nein .... das sind ja die Guten. Mit den Bösen wird nämlich so verfahren:

(...) Dennoch wurde in diesem Jahr ein Mann aus Thüringen vorübergehend festgenommen, nachdem er den "Hitlergruß" gezeigt hatte.


http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1280682/details_8.htm

Hilarius
19.04.2009, 19:21
Mehrere Demo-Teilnehmer durchbrachen vor Cafe Overbeck auf der Kettwiger Straße eine Polizei-Absperrung.

Die 79-Jährige, die vor dem Cafe saß, wurde überrannt.

Mit schweren Verletzungen kam sie ins Krankenhaus.

Sie gehörte zu einer Reisegruppe aus Wiesbaden, die wegen des künftigen Kulturhauptstadtjahres die Stadt besucht hatte.

Die Polizei schickte einen Vertreter ins Krankenhaus, der der Frau einen Blumenstrauß als Entschuldigung überreichte.

Mehrere der 200 Demo-Teilnehmer sollen stark angetrunken gewesen sein.

Das die 79 Jährige ein "Kolateralschaden" war, interessiert das anwesende linke Pack natürlich nicht.

Aber liebe linke AntiFa-Affen, auch IHR werdet die 100m noch in 9.8sec laufen lernen!

VERSPROCHEN!

Menetekel
19.04.2009, 19:24
Richtig, wie man u.a. auch hier im Forum bei einigen Usern erkennen kann! (Ist natürlich nicht auf Dich bezogen, ich hoffe Du verstehst das nicht so)

Ich verabscheue diesen Linken Abschaum genauso wie den Islam!

Hat man ein entsprechendes Alter erreicht, dann sollte man in der Lage sein, zu wissen, was so läuft im Leben.
Diese "Radaubrüder"(und auch Mädels) sind solche Typen, die entweder nichts aus ihrem Dasein machen konnten oder nicht wollten, und die überschüssige Zeit für solche Auftritte nutzt. Traurig ist nur in unserem so schönen "Staat", daß man diese Möchtegernvorbilder nicht für die Taten, mit welchen sie sich hervortun, zur Rechenschaft gezogen werden. Die Polizei darf wohl allem Anschein nach nicht mit erforderlichen Mittel gegen diesen Pöbel einschreiten. LEIDER!
Und wen wundert es dann, wenn sich im Land die Tendenz nach der unbeliebten Seite immer deutlicher macht. Viele möchten Ordnung und Sicherheit für sich. Doch wer sorgt dafür? Unsere Politiker wollen allem Anschein nicht dafür sorgen. Also wird sich wohl oder übel diese Tendenz noch verstärken.

Deutschmann
19.04.2009, 19:24
Das die 79 Jährige ein "Kolateralschaden" war, interessiert das anwesende linke Pack natürlich nicht.

Aber liebe linke AntiFa-Affen, auch IHR werdet die 100m noch in 9.8sec laufen lernen!

VERSPROCHEN!

Du willst sie entkommen lassen ?(

Deutschmann
19.04.2009, 19:28
Hat man ein entsprechendes Alter erreicht, dann sollte man in der Lage sein, zu wissen, was so läuft im Leben.
Diese "Radaubrüder"(und auch Mädels) sind solche Typen, die entweder nichts aus ihrem Dasein machen konnten oder nicht wollten, und die überschüssige Zeit für solche Auftritte nutzt. Traurig ist nur in unserem so schönen "Staat", daß man diese Möchtegernvorbilder nicht für die Taten, mit welchen sie sich hervortun, zur Rechenschaft gezogen werden. Die Polizei darf wohl allem Anschein nach nicht mit erforderlichen Mittel gegen diesen Pöbel einschreiten. LEIDER!
Und wen wundert es dann, wenn sich im Land die Tendenz nach der unbeliebten Seite immer deutlicher macht. Viele möchten Ordnung und Sicherheit für sich. Doch wer sorgt dafür? Unsere Politiker wollen allem Anschein nicht dafür sorgen. Also wird sich wohl oder übel diese Tendenz noch verstärken.

Schau mal. Hier schert sich jemand um Recht und Ordnung. Da steht sogar explizit
"bitte Bild anklicken". Aber Vorsicht - nur auf eigene Gefahr. :D

http://www.hilpoltsteiner-zeitung.de/artikel.asp?art=1003579&kat=10&man=16

Cash!
19.04.2009, 19:34
Schau mal. Hier schert sich jemand um Recht und Ordnung. Da steht sogar explizit
"bitte Bild anklicken". Aber Vorsicht - nur auf eigene Gefahr. :D

http://www.hilpoltsteiner-zeitung.de/artikel.asp?art=1003579&kat=10&man=16

http://images.nordbayern.de/bilder/1/1/2/20090419_mair_kasperowitsch_big.jpg
"Expertin für Rechtsextremismus", Sexsucht und ein gesundes Leben!

:))

Hilarius
19.04.2009, 19:36
http://images.nordbayern.de/bilder/1/1/2/20090419_mair_kasperowitsch_big.jpg
"Expertin für Rechtsextremismus", Sexsucht und ein gesundes Leben!

:))

Bei so viel Schönheit

ICH MUSS KOTZEN!

Diese hässliche Kuh lebt nur ihren Frust aus

I.Kant
19.04.2009, 20:06
Bei so viel Schönheit

ICH MUSS KOTZEN!

Diese hässliche Kuh lebt nur ihren Frust aus

Es ist völlig egal wie sie aussieht. Das schlimme ist daß sie dämlich ist und sich nur in eine Richtung bewegt.

Cash!
19.04.2009, 20:08
Das schlimme ist daß sie dämlich ist und sich nur in eine Richtung bewegt.

Hauptsache nicht in meine!

:(

Joseph Malta
19.04.2009, 20:09
Eine alte Dame, die in Ruhe in einem Cafe' saß und ein bisschen die Kultur der Stadt genießen wollte, wird von den Mitgliedern der alternativen SA brutal ins Krankenhaus verfrachtet und unsere Polizei reagiert wie folgt:


Es wäre aber auch zuviel verlangt, die Täter zu fassen?

So langsam habe ich kein Mitleid mehr mit zusammengeprügelten Polizisten.!

:)

Kultur der Stadt? In Essen? Aha. :))

Joseph Malta
19.04.2009, 20:11
Ich tendiere eher dazu anzunehmen, es waren in Wirklichkeit verkleidete Rechtsextreme, die gegen die Übernahme von Thor Trullalala durch den arabischen Großinvestor demonstrieren wollten. Wölfe im Schafspelz und U-Boote.

I.Kant
19.04.2009, 20:18
Ich tendiere eher dazu anzunehmen, es waren in Wirklichkeit verkleidete Rechtsextreme, die gegen die Übernahme von Thor Trullalala durch den arabischen Großinvestor demonstrieren wollten. Wölfe im Schafspelz und U-Boote.


Jau, und vorher haben diese Schweine Altkleidercontainer und Altglascontainer geplündert, sich scheisse angezogen und sich einen gesoffen. Die Aktion hat 5 Tage gedauert weil so wenig Reste in den Pullen waren.
Kein Wunder daß die so aggressiv waren!

Joseph Malta
19.04.2009, 20:23
Jau, und vorher haben diese Schweine Altkleidercontainer und Altglascontainer geplündert, sich scheisse angezogen und sich einen gesoffen. Die Aktion hat 5 Tage gedauert weil so wenig Reste in den Pullen waren.
Kein Wunder daß die so aggressiv waren!

So ungefähr, nur dass sie vorher schon besoffen waren. Wie immer.

Branka
19.04.2009, 20:31
Ich tendiere eher dazu anzunehmen, es waren in Wirklichkeit verkleidete Rechtsextreme, die gegen die Übernahme von Thor Trullalala durch den arabischen Großinvestor demonstrieren wollten. Wölfe im Schafspelz und U-Boote.

Gähn, Du meinst wohl auch Du bist witzig, was? Ich lach mal morgen drüber, ok?

Typisches Dumm-Gutmenschen Geschwaffel!!!

Anstatt sich mal über das Thema zu äußern, das dein Linkes Pack veranstaltet hat, hast Du natürlich wie immer nur Dummdreistes, unqualifiziertes Gesabber drauf!

Du bist so echt das Paradebeispiel von Gutmensch!! Sollte mich jemals jemand Fragen was ein Gutmensch ist, werde ich diesem jenigen deine Beiträge zeigen. Wetten der wird sofort kotzen?

Deine Ignoranz ist einfach nur beängstigend, die alte Dame ist wohl Scheissegal, aber wehe wehe der Islam oder Linke werden verurteilt, da springst Du auf die Barrikaden!! Ich frage mich warum eigentlich Gutmensch? GUT passt zu so einem Volk wie ihr es seid überhaupt nicht, ich würde eher sagen IgnoranzLandesverräter Absurditätlich täglich Mensch, DAS passt wesentlich besser zu eurer Sorte!

Ihr Linken seid so verpeilt, das Ihr sogar Holz in den Wald tragt!

Strandwanderer
19.04.2009, 21:42
Kultur der Stadt? In Essen? Aha. :))

Sieh mal einer an, "Malta" hat sich zu einem Kommentar zu dem gewalttätigen Angriff auf die alte Dame bereitgefunden.

Zu mehr als dummem Gewäsch hat es allerdings nicht gereicht.

Schließlich gehört das Zusammenschlagen von deutschen Senioren erklärtermaßen zu seinen Wunschträumen.
.

Moser
19.04.2009, 21:57
Kultur der Stadt? In Essen? Aha. :))

Du scheinst Essen ja gut zu kennen. :rolleyes:

Depp! germane

WIENER
19.04.2009, 22:03
Ehrlich gesagt überlege ich mir gerade ob man nicht Modelabels für Links und Rechtsradikale Idioten gründen kann, die man übers Internet vertreibt. Ist eine Marktnische mit der man sicher Geld verdienen kann.

Branka
19.04.2009, 22:07
Du scheinst Essen ja gut zu kennen. :rolleyes:

Depp! germane

Es ist doch immer wieder erstaunlich Moser, wie dieser "Depp" sich immerwährend selbst disqualifiziert!

Anstatt auf das Thema mal einzugehen, werden solche Kommentare geschrieben die kein Mensch braucht und interessieren. Bewusstes Ablenkmanöver vom Linken Abschaum!

Jedoch weiß der Kluge User hier natürlich das dies vom Depp natürlich Absicht ist und lässt sich nicht beirren.

Gutmenschen, das ich nicht lache! Wie war das nochmal: Diejenigen die es gut meinen, das sind die schlimmsten, soviel zu Gutmenschen!

Branka
19.04.2009, 22:08
Ehrlich gesagt überlege ich mir gerade ob man nicht Modelabels für Links und Rechtsradikale Idioten gründen kann, die man übers Internet vertreibt. Ist eine Marktnische mit der man sicher Geld verdienen kann.

Dann mach doch WIENER...;)

Deutschmann
19.04.2009, 22:08
Ehrlich gesagt überlege ich mir gerade ob man nicht Modelabels für Links und Rechtsradikale Idioten gründen kann, die man übers Internet vertreibt. Ist eine Marktnische mit der man sicher Geld verdienen kann.

Melde lieber ein "reisendes Gewerbe" für Tofuwürstchen und Methadon an. Da verdienst du bei linken Demos am meisten. :D

WIENER
19.04.2009, 22:10
Es ist doch immer wieder erstaunlich Moser, wie dieser "Depp" sich immerwährend selbst disqualifiziert!

Anstatt auf das Thema mal einzugehen, werden solche Kommentare geschrieben die kein Mensch braucht und interessieren. Bewusstes Ablenkmanöver vom Linken Abschaum!

Jedoch weiß der Kluge User hier natürlich das dies vom Depp natürlich Absicht ist und lässt sich nicht beirren.

Gutmenschen, das ich nicht lache! Wie war das nochmal: Diejenigen die es gut meinen, das sind die schlimmsten, soviel zu Gutmenschen!



Unter den Gutmenschen gibt es sehr viele Fundamentalisten. Für die ist das eine Art Ersatzreligion. Zweifel ist gleich Gostteslästerung. Alle die anderer Meinung sind sind Teufelsanbeter.

Branka
19.04.2009, 22:12
Melde lieber ein "reisendes Gewerbe" für Tofuwürstchen und Methadon an. Da verdienst du bei linken Demos am meisten. :D

Deutschmann, Du hast mich jetzt mächtig zum lachen gebracht, danke Dir. Genau DAS ist es, womit ich diesen Linken Abschaum verbinde.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

WIENER
19.04.2009, 22:16
Melde lieber ein "reisendes Gewerbe" für Tofuwürstchen und Methadon an. Da verdienst du bei linken Demos am meisten. :D


T-Shirts bedrückt mit den gemalten Meisterwerken des Seeligen, provokante Zahlen und Buchstabenkombinationen usw.

Ein Tritt ins Gesicht eines alten Mannes dem dabei das Gebiss rausfliegt wär was für die Türkenfraktion und für Linksradikalen Abschaum wird mir auch noch was einfallen.

Geld liegt auf der Straße.

Hilarius
19.04.2009, 22:25
T-Shirts bedrückt mit den gemalten Meisterwerken des Seeligen, provokante Zahlen und Buchstabenkombinationen usw.

Ein Tritt ins Gesicht eines alten Mannes dem dabei das Gebiss rausfliegt wär was für die Türkenfraktion und für Linksradikalen Abschaum wird mir auch noch was einfallen.

Geld liegt auf der Straße.

Gibt es ALLES schon!

dZUG
19.04.2009, 22:30
Man sollte Deutschland Teilen Berlin und Nordbayer sowie Köln sollte man den Linken überlassen. Dort können sie auch mit ihren Türken spielen. Natürlich muss die Bundeswehr dann solche Pullis abwerfen damit sie eine Beschäftigung haben.
Vielleicht könnte man sie auch solche Pullis stricken lassen als Beschäftigungstherapie. Wie wäre das :))

Strandwanderer
19.04.2009, 22:51
http://images.nordbayern.de/bilder/1/1/2/20090419_mair_kasperowitsch_big.jpg
"Expertin für Rechtsextremismus", Sexsucht und ein gesundes Leben!

:))

Dagegen ist Claudia Roth beinahe ein Glamour Girl!

Hier einer der dummdreisten Thesen dieser linken Mastsau:


Man muss aber natürlich auch schon wachsam sein . . . . Oder wenn jemand sehr deutschtümelnd daherkommt und seine persönliche Identität übertrieben über sein Deutschsein bestimmt.

Jetzt bestimmen also die linken Idioten schon, wie deutsch sich der Einzelne fühlen darf?!
Worüber bestimmt denn dieses von Steuergeldern für's Dummschwafeln und Nichtstun bezahlte Subjekt ihre Identität: übers Fressen?


Mair: Wir haben gerade jetzt mit Unterstützung auch des Bundesarbeitsministeriums in unserem Institut ein Drei-Jahres-Projekt gestartet, bei dem es um Handlungsstrategien gegen Rechtsextremismus in der Jugendarbeit in Mittel- und Oberfranken geht.

Hauptsache: die Kohle ist erst mal wieder für drei Jahre gesichert!

http://www.hilpoltsteiner-zeitung.de/artikel.asp?art=1003579&kat=10&man=16

Branka
19.04.2009, 23:01
Linke Mastsau....:)):)):))

Wer auf so ein dummes Geschwätz wie bei dieser Gesichtsfrikadelle reinfällt, ist selbst schuld!!

Mir wird irgendwie schlecht wenn ich das Bild noch länger betrachte! Aber ich wusste ja schon immer, dass Linker Abschaum Optisch AUCH ekelerregend hässlich ist. Absolute Müsli-Rancher eben mit Birkenstock und fettigen Haaren.......würg!

Die haben alle Gesichter wie Feuermelder, reinschlagen und fest drauf drücken!

Volkov
19.04.2009, 23:11
Gähn, Du meinst wohl auch Du bist witzig, was? Ich lach mal morgen drüber, ok?

Aber erst morgen drüber lachen, ja ? ;)

Typisches Dumm-Gutmenschen Geschwaffel!!!


Du bist so echt das Paradebeispiel von Gutmensch!! Sollte mich jemals jemand Fragen was ein Gutmensch ist, werde ich diesem jenigen deine Beiträge zeigen. Wetten der wird sofort kotzen?

Deine Ignoranz ist einfach nur beängstigend, die alte Dame ist wohl Scheissegal, aber wehe wehe der Islam oder Linke werden verurteilt, da springst Du auf die Barrikaden!! Ich frage mich warum eigentlich Gutmensch? GUT passt zu so einem Volk wie ihr es seid überhaupt nicht, ich würde eher sagen IgnoranzLandesverräter Absurditätlich täglich Mensch, DAS passt wesentlich besser zu eurer Sorte!

Er muss doch sein armes Gemüt stärken, der Schwachmat ! Die bösen Nazideutschen in Scdhwarzen Uniformen sind doch wieder unterwegs. :))


Ihr Linken seid so verpeilt, das Ihr sogar Holz in den Wald tragt!






Wir nicht, aber die Grünalternativ-Dumm-Gutmenschen würden auch Wasser in die Iskar tragen oder ihren goldfisch versuchen in der Badewanne zu ertränken. Na wenigstens brauchen wie wenns brennt nur kräftig schütteln. :D

Penthesilea
19.04.2009, 23:54
Es ist völlig egal wie sie aussieht. Das schlimme ist daß sie dämlich ist und sich nur in eine Richtung bewegt.

Wieso soll die dämlich sein?

Die hat geschnallt, wovon man bei uns ganz gut leben kann.

klartext
20.04.2009, 00:05
Wieso soll die dämlich sein?

Die hat geschnallt, wovon man bei uns ganz gut leben kann.

Diese Matschkuh hat sich einen Job geschaffen. Normal arbeiten kann sie sicher nicht.

Hexenhammer
20.04.2009, 00:11
Diese Matschkuh hat sich einen Job geschaffen. Normal arbeiten kann sie sicher nicht.

Naja, einen reichen Mann wird sie sich mit ihrer Hackfresse auch nicht angeln können. Also bleibt nur Feminismus oder Geldverdienen-mit-gegen-rechts™

Marine Corps
20.04.2009, 00:40
Am Samstag haben die Linksfaschisten mal wieder gezeigt was sie können:


http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/4/19/news-117460213/detail.html

Darauf gibt es nur EINE adäquate Antwort:

www.thorsteinar.de

Massenweise in den Klamotten herumlaufen und die ANTIFA in den Irrsinn treiben.

Und dann die Parole ausgeben, dass jetzt jeder gute Rechte ab heute adidas trägt als Erkennungsmarke.
Mal sehen, was dann passiert !!!

Wenn man das Foto ansieht, sieht man sofort WER da demonstriert. Es ist immer dasselbe asoziale Müllmenschengesindel, das ganz "autonom" von Staatsknete lebt und sich als extrem günstige System-SA betätigt.
Die Nazis mussten noch Suppe, Uniformen, Stiefel und Handgelder spendieren, damit sich die Prolls in ihrem Sinne prügelten, heute reicht Hartz4.

Aber jeder Appell an den Verstand bei den "Autonomen" ist so sinnvoll wie mit einer Wand sprechen. Wo nichts ist, kann man auch nicht appellieren.

Marine Corps
20.04.2009, 00:49
Wieso soll die dämlich sein?

Die hat geschnallt, wovon man bei uns ganz gut leben kann.

Genau. Die hat das Zeug zur Bundeskanzlerin!!!

Die hatte damals in der DDR auch erkannt, womit man zum Physikstudium zugelassen wird. Blauhemd an und Sekretärin für Agitation und Propaganda.
Attraktivitätslevel ähnlich.

Wenn man so aussieht, kann man sich keinen reichen Kerl angeln oder einfach als Vorzeige-Sekretärin gehen. Da muss man durch die Tiefen der Ebene! :];)

Und das bedeutet entweder bei ALDI Regale auffüllen (Kasse geht nur im Notfall, da sonst immer so viel Erbrochenes auf dem Band landet!) oder eben als ANTIFANTIN Engagement zeigen und so ein paar Brocken Staatsknete abfassen, damit man jede Woche wenigstens 1x das BigMac-Menu genießen kann. Zur Figurerhaltung.

Kumusta
20.04.2009, 04:29
Thor Steinar hat ja wirklich tolle Sachen. Gerade habe ich mir eine Jacke bestellt. An einem Thor Steinar-Laden in Davao City habe ich gleichfalls per Mail Interesse bekundet - den gibt' hier noch nicht.

Mayer III
20.04.2009, 06:00
Thor Steinar hat ja wirklich tolle Sachen. Gerade habe ich mir eine Jacke bestellt. An einem Thor Steinar-Laden in Davao City habe ich gleichfalls per Mail Interesse bekundet - den gibt' hier noch nicht.

Gefährdet so ein Laden nicht die innere Sicherheit ? Nicht das dir der philippinische VS auf den Pelz rückt. :)

Menetekel
20.04.2009, 06:48
Schau mal. Hier schert sich jemand um Recht und Ordnung. Da steht sogar explizit
"bitte Bild anklicken". Aber Vorsicht - nur auf eigene Gefahr. :D

http://www.hilpoltsteiner-zeitung.de/artikel.asp?art=1003579&kat=10&man=16

Hey, Kerl!
Was ist so verwunderlich, wenn man sich für Recht und Ordnung im Land interessiert?
Und eine solche Tusse zu offerieren, bei mir nicht von Nöten. Die bekäm nicht nur einen Tritt in den A..ch, sondern Unmengen. Ist eine von solchen, welche nichts aus dem Leben machen wollen, damit sie sich mit ihrer Hände Arbeit ernähren können. Solchen kann ich nur wünschen, daß die Scheiße der Krise richtig dick zuschlägt, damit sie merken, was sie verpasst haben. Aber wir haben ja eine Gesellschaft aus lauter Gutmenschen, welche sich dann auch aus dieser Scheiße heraushelfen würden.

Kumusta
20.04.2009, 06:55
Gefährdet so ein Laden nicht die innere Sicherheit ?Nö.
Nicht das dir der philippinische VS auf den Pelz rückt. :)Wer soll das sein? Den gibt's hier nicht.

harlekina
20.04.2009, 09:31
Linke Mastsau....:)):)):))

Wer auf so ein dummes Geschwätz wie bei dieser Gesichtsfrikadelle reinfällt, ist selbst schuld!!

Mir wird irgendwie schlecht wenn ich das Bild noch länger betrachte! Aber ich wusste ja schon immer, dass Linker Abschaum Optisch AUCH ekelerregend hässlich ist. Absolute Müsli-Rancher eben mit Birkenstock und fettigen Haaren.......würg!

Die haben alle Gesichter wie Feuermelder, reinschlagen und fest drauf drücken!

Ihr seid gemein. Schließlich zählen doch die inneren Werte.

Entfernungsmesser
20.04.2009, 10:49
Nun die Linken haben nicht kapiert dass auch ein Rechter irgendwas anziehen muss. Wenn Thor Steinar weg ist ziehen die was anderes an... ein Teufelskreis.

Ja. Die sollten sich alle mal auf die Marke "Jack Wolfskin" und "Birkenstock" verlegen. dann müssten unsere linken Gutmenschen nächste Woche nackt durch die Gegend rennen...

Branka
20.04.2009, 10:53
Ihr seid gemein. Schließlich zählen doch die inneren Werte.

Oh ja harlekina, Du hast Recht, schande über mich und mein unmögliches Verhalten! <ironie Taste aus>!

Dein Humor gefällt mir....:D:D

harlekina
20.04.2009, 11:02
Oh ja harlekina, Du hast Recht, schande über mich und mein unmögliches Verhalten! <ironie Taste aus>!

Dein Humor gefällt mir....:D:D

Man könnte die Dame wenden lassen......

Joseph Malta
20.04.2009, 18:09
Du scheinst Essen ja gut zu kennen. :rolleyes:

Depp! germane

Was willst du denn, Clown? Mir mit den 15 - 20 % von Essen kommen, die man ertragen kann oder die (Weg zur Platte, Baldeneysee, Heidhausen usw.) gute Gegenden sind? Dem stehen 80 - 85 % gegenüber, in denen man als normaler Mensch nicht tot über den Zaun hängen wollen würde. Also entspann dich mal, Kasper.

Joseph Malta
20.04.2009, 18:11
Ihr seid gemein. Schließlich zählen doch die inneren Werte.

Das sage ich mir bei ihr hier auch immer. :D

http://www.pro-koeln-online.de/images/wilden-klein.jpg

Moser
20.04.2009, 18:21
Was willst du denn, Clown? Mir mit den 15 - 20 % von Essen kommen, die man ertragen kann oder die (Weg zur Platte, Baldeneysee, Heidhausen usw.) gute Gegenden sind? Dem stehen 80 - 85 % gegenüber, in denen man als normaler Mensch nicht tot über den Zaun hängen wollen würde. Also entspann dich mal, Kasper.

Du hast ja eine hohe Meinung über deine Mitmenschen.

Das spiegelt sich auch in deinen Beiträgen wieder.

harlekina
20.04.2009, 20:45
Das sage ich mir bei ihr hier auch immer. :D

http://www.pro-koeln-online.de/images/wilden-klein.jpg

Die ist aber ansatzweise besser anzusehen als das obige Werk des Herrn.

Branka
20.04.2009, 20:49
http://images.nordbayern.de/bilder/1/1/2/20090419_mair_kasperowitsch_big.jpg

Um Dostojewski zu zitieren: Wie doch Freude und Glück einen Menschen schön machen! :)):)):))

Penthesilea
20.04.2009, 22:30
Genau. Die hat das Zeug zur Bundeskanzlerin!!!

:top: :D

harlekina
21.04.2009, 05:25
Ich bin nicht der Mensch, der sich über das Aussehen eines Anderen lustig macht, denn für seine Optik kann keiner was; aber bei solchen Vereinigungen findet sich immer derselbe Typus Mensch wieder; sowohl äußerlich als auch innerlich.

Deutschmann
25.04.2009, 10:24
Nicht Thor Steinar - sondern Tonsberg. Dennoch lustig.

NÜRNBERG - Der Protest gegen den in der Neonazi-Szene beliebten «Tønsberg«-Laden gewinnt wieder an Fahrt: ver.di-Funktionäre halten Mittag für Mittag Mahnwachen ab. Sie sind sich einig: «Tønsberg« muss weg.

«Kaba trinken gegen rechts!« Gewerkschaftssekretär Frank Bess sagt’s und drückt einem Passanten einen Becher mit Kakao in die Hand. Warum ausgerechnet Kakao? «Weil der braun ist und flüssig oder überflüssig«, so der Gewerkschafter. Braun und überflüssig wie das Kleidergeschäft «Tønsberg«, soll das heißen. (...)

http://www.altmuehl-bote.de/artikel.asp?art=1007216&kat=10&man=10

:nido:

Cash!
25.04.2009, 10:38
«Weil der braun ist und flüssig oder überflüssig«, so der Gewerkschafter. Braun und überflüssig wie das Kleidergeschäft «Tønsberg«, soll das heißen.

Der Mann kann kein Pferd sein, sonst hätte man ihm länsgt den Gnadenschuss verpasst!