PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammed, der Islam und die Sodomie



Rikimer
19.04.2009, 01:05
Da mir wieder das erschreckende Unwissen mancher Teilnehmer hier über die Abgründe des Islams aufgefallen ist, beispielsweise unterstellte hier jemand Mohammed den Geschlechtsverkehr mit Ziegen, wollen wir hier den Versuch starten solche abscheulichen Anschuldigungen aus der Welt zu schaffen.

Die Sodomie mit Ziegen kann Mohammed, dem Vorbild für alle Muslime, dem besten aller Muslime und Menschen, nicht nachgewiesen werden, gleichwohl aber jenes mit Kamelen, wie folgender als absolut gesichert geltender Hadith von Buchari:


„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)"

Das wird natürlich auch von den Intellektuellen innerhalb der islamischen Welt aufgegriffen:


„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Letztendlich ist es dann auch nur konsequent von folgendem zu lesen:



Sudan: Zwangsheirat nach Schäferstündchen

Am 13. Februar hörte der Sudanese Alifi gegen Mitternacht laute Geräusche. Neugierig machte er sich auf den Weg nach draußen, um die Ursache der Lärmbelästigung festzustellen. Dabei erwischte er seinen Landsmann Tombe in Flagranti beim Liebesakt.

Von Alifi angesprochen ließ der Ertappte von seiner Geliebten ab und fiel erschrocken hinten über. Den Überraschungsmoment nutzend fesselte Alifi den Casanova und übergab ihn dem Ältestenrat. Dieser beschloss, ihn nicht der Polizei auszuhändigen.

Stattdessen solle Tombe die Entehrte heiraten und Alifi ein Brautgeld von 15.000 sudanesischen Dinar (50 US-Dollar) zahlen. Das frisch vermählte Ehepaar soll laut Alifi immer noch zusammen sein. Bei der Braut handelt es sich übrigens um eine Ziege.

Quelle:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=611793


MfG

Rikimer

Drache
19.04.2009, 01:13
Ein Musel ist ein GAU für die Zivilisation, ein Bimbo ist ein GAU für die Zivilisation und ein Muselbimbo ist der SUPERGAU!

Aber solange sie das in ihren Heimatländern tun, solls mir recht sein. Und wenigstens vermehren sie sich nicht...

Hoamat
19.04.2009, 01:16
Da hatte Tombe der Sudanese ja Glück.
Was wäre hätten sie ihn schon vorher mit dem Bock erwischt.

Der wäre vermutlich noch teurer gekommen ;):D:D

Acheiropoietos
19.04.2009, 01:16
Erinnert ein wenig an eine gewisse Dame, die es mit einem gewissen Schwan trieb, der gewisse andere Tierformen annahm, um es mit gewissen anderen Damen zu treiben.

Acheiropoietos

fatalist
19.04.2009, 20:06
Mohammed war also nicht nur ein Kamelficker,
Khomeini erlaubte die Sodomie mit Schafen etc,

aber ich finde das alles echt nicht sooo schlimm, denn das Fleisch der Tiere durfte ja nur im Nachbardorf verkauft werden :cool2:

Und da fragen sich die Leute, warum die Musels im Mittelalter leben und den Anschluss an die Moderne verpasst haben ?(

sodaqua
20.04.2009, 20:32
Musels die Tiere schänden und misbrauchen machen das auch mit Kindern. Deshalb sollte man solche sofort erschiessen. Es sollten ihnen alle Tiere verboten werden da sie die armen wehrlosen Geschöpfe sowieso nur zu Tode quälen. Ach wie abscheulich dieses Volk doch ist....und sowas haben wir zu Millionen auf unseren Hals

Sheldon
20.04.2009, 21:23
Musels - der Abschaum der Menschheit. Es bestätigt sich immer wieder.

Branka
20.04.2009, 21:40
Groß-Gerau (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Polizei einen 44 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Groß Gerau vorläufig festgenommen, der seine sexuelle Bedürfnisse an Schafen ausgelebt hatte. Die Besitzerin eines Schafstalles in Groß Gerau hatte sich schon im vergangenen Jahr mit vagen Vermutungen, dass in ihrem Stall etwas nicht stimmt, an die Polizei gewandt.

Anfang März nun erhärteten sich diese Vermutungen. Eine bis dahin unbekannte männliche Person hatte sich in unregelmäßigen Abständen Zugang zu den Tieren im Stall verschafft und sexuelle Handlungen an sich und den Schafen vorgenommen. Videoaufzeichnungen führten die Ermittler zu dem Täter, der in seiner Vernehmung die Sodomie an den Schafen zugab. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich nun wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz verantworten. Die Taten werden mit einer Freiheitsstraße bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft.


Dieser Mann ist übrigens Türke, hier die englische Quelle:


A MAN has been charged with breaking German animal protection laws after he was caught on camera having sex with sheep.

The sheep's owner became suspicious last year and installed video surveillance equipment which filmed the 44-year-old in the act, police in the western region of Suedhessen said.

“He admitted sodomising the animals and had no explanation for his actions,” spokeswoman Christine Klein said.

The man, who is a Turkish national and lives in the town of Gross Gerau, faces a jail sentence of up to three years or a fine.

Aber verwundert uns diese Meldung wirklich, wo doch Mohammed und Ayatollah Khomeini Sodomie legitimiert haben?

Quelle: Deutsche Version (http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=966316&firmaid=4969&keygroup)

Englische Version (http://www.news.com.au/story/0,23599,21509036-1702,00.html)

Verwunderlich nur, das die deutschen Medien nicht schreiben das es sich um einen Musel handelt, wenn da nicht mal ein Gutmensch am Werke war. :)) Wundern würde mich das ja auch nicht mehr!

Es gibt nix im Islam was es nicht gibt, unvorstellbar!

WIENER
20.04.2009, 22:27
Wurde die Ziege gefragt ob sie NEIN gemääääht hat, wenn ja ist das doch eine Vergewaltigung.

Dayan
20.04.2009, 22:42
Erinnert ein wenig an eine gewisse Dame, die es mit einem gewissen Schwan trieb, der gewisse andere Tierformen annahm, um es mit gewissen anderen Damen zu treiben.

Acheiropoietos
Arche deine Aufenthalt im Jemen hat dich Zoophil gemacht!:hihi::hihi:

JensVandeBeek
20.04.2009, 23:53
Wurde die Ziege gefragt ob sie NEIN gemääääht hat, wenn ja ist das doch eine Vergewaltigung.

Ziegen meckern nicht so viel wie frauen
Ziegen haben nicht ständig Migräne
Ziegen wollen nicht jeden Tag Geld
Ziegen fragen nicht ständig "bin ich zu dick?"
Ziegen pinkeln auch im stehen
Ziegen stört es nicht wenn Männer nicht täglich duschen
Ziegen ........

Wir halten uns jetzt auch eine Ziege

Ach und wo habt ihr die untergebracht bei so einer kleinen Wohnung?

Im Schlafzimmer

und der Gestank?
muss sich die Ziege dran gewöhnen ...

:)):)):))

Hoamat
21.04.2009, 01:13
Dieser Mann ist übrigens Türke ....
Aber verwundert uns diese Meldung wirklich, wo doch Mohammed und Ayatollah Khomeini Sodomie legitimiert haben?
.......
Verwunderlich nur, das die deutschen Medien nicht schreiben das es sich um einen Musel handelt, wenn da nicht mal ein Gutmensch am Werke war. :)) Wundern würde mich das ja auch nicht mehr!

Es gibt nix im Islam was es nicht gibt, unvorstellbar!


Was kann man dazu nur sagen ?


ALTE LIEBE ROSTET NICHT :hihi:

Sherine
21.04.2009, 09:57
Da mir wieder das erschreckende Unwissen mancher Teilnehmer hier über die Abgründe des Islams aufgefallen ist, beispielsweise unterstellte hier jemand Mohammed den Geschlechtsverkehr mit Ziegen, wollen wir hier den Versuch starten solche abscheulichen Anschuldigungen aus der Welt zu schaffen.

Die Sodomie mit Ziegen kann Mohammed, dem Vorbild für alle Muslime, dem besten aller Muslime und Menschen, nicht nachgewiesen werden, gleichwohl aber jenes mit Kamelen, wie folgender als absolut gesichert geltender Hadith von Buchari:

.................................................. .................................................. ...........



Auf das Thema Sodomie stehst du ganz besonders, gelle? Jedenfalls lässt dies die Häufigkeit bei der du deinen internetkopierten Text hier reinklatschst durchaus zu.
Was du uns aber noch verraten könntest ist, wie ein Hadith zu 100 prozent gesichert sein kann, den es in der Form gar nicht gibt. Dass es sich um eine islamophobe Fälschung handelt, dahinter kann deinereins natürlich nicht kommen, nimmst du doch erstmal jeden islamdiffamierenden Schrott für bare Münze, den du im Netz finden kannst.

Wärst du aber kein einfältiger Hetzer, hättest du in Anbetracht jener Sexualpraktiken, die sonst noch islamisch nicht erwünscht waren, darauf kommen können, dass Sodomie erst recht nicht islamisch tolerierbar sein kann. Aber um diese natürliche Schlussfolgerung ziehen zu können, fehlt es dir schlichtweg an seriöser Weitsicht.


Hier jedenfalls der echte Hadith, den man unter angegebener Nummer finden kann:


Volume 2, Book 23, Number 357:

Narrated Ibn Abbas:
A man was killed by his camel while we were with the Prophet and he was a Muhrim. So the Prophet said, "Wash him with water and Sidr and shroud him in two pieces of cloth and neither perfume him nor cover his head, for Allah will resurrect him on the Day of Resurrection and he will be saying 'Labbaik' . "

http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/bukhari/023.sbt.html


Ein Kamel kommt schon drin vor, aber leider nicht in der Form, wie du es uns hier suggerieren möchtest. :hihi: Dein Hadith ist ohnehin aberkomisch:


"Immer wenn die Frauen des Propheten ihre Menstruation hatten....."


Mohamed hatte 8 Frauen gleichzeitig plus unzähliger Konkubinen, die ihr ihm immer gerne andichtet. Dass diese alle zur gleichen Zeit ihre Tage gehabt hätten, so dass Mohamed vermeintlich mit Tieren Vorlieb hätte nehmen müssen, klingt sehr unwahrscheinlich.:hihi:



Aber mach dich bloß weiter zum Vollhorst. Es ist jedenfalls sehr amüsant zu beobachten wie einer der hier angibt, der größte Islamdurchblicker zu sein immer wieder aufs neue gehörig auf die Fresse fällt. Und noch amüsanter ist es, wenn hiesige Knalltüten mit Schaum vorm Mund mangels Gehirnmasse nur zu gerne auf deine transparenten Lügen anspringen.

SAMURAI
21.04.2009, 14:53
Mohammed war also nicht nur ein Kamelficker,
Khomeini erlaubte die Sodomie mit Schafen etc,

aber ich finde das alles echt nicht sooo schlimm, denn das Fleisch der Tiere durfte ja nur im Nachbardorf verkauft werden :cool2:

Und da fragen sich die Leute, warum die Musels im Mittelalter leben und den Anschluss an die Moderne verpasst haben ?(

Bei den Muchels wiehern die Schafe und Ziegen.

Hatte der grosse Aja-Tolla C. einen grösseren Ziegenstall ?

Man muss ja immer was neues probieren.

SAMURAI
21.04.2009, 14:55
Ziegen meckern nicht so viel wie frauen
Ziegen haben nicht ständig Migräne
Ziegen wollen nicht jeden Tag Geld
Ziegen fragen nicht ständig "bin ich zu dick?"
Ziegen pinkeln auch im stehen
Ziegen stört es nicht wenn Männer nicht täglich duschen
Ziegen ........

Wir halten uns jetzt auch eine Ziege

Ach und wo habt ihr die untergebracht bei so einer kleinen Wohnung?

Im Schlafzimmer

und der Gestank?
muss sich die Ziege dran gewöhnen ...

:)):)):))

Nach der Ziegenvergewaltigung kann man sie schächten und das Fleisch verkaufen.

Paul Felz
21.04.2009, 14:59
Ziegen meckern nicht so viel wie frauen
Ziegen haben nicht ständig Migräne
Ziegen wollen nicht jeden Tag Geld
Ziegen fragen nicht ständig "bin ich zu dick?"
Ziegen pinkeln auch im stehen
Ziegen stört es nicht wenn Männer nicht täglich duschen

[....]



Wenn ich jetzt so drüber nachdenke..............

Acheiropoietos
21.04.2009, 15:00
Arche deine Aufenthalt im Jemen hat dich Zoophil gemacht!

Der Jemen ist berühmt für seine Alexandretten. Zumindest in Dayans Kreisen.

:))

Acheiropoietos

Hoamat
21.04.2009, 16:59
Nach der Ziegenvergewaltigung kann man sie schächten und das Fleisch verkaufen.

Tombe, der Sudanese nicht.

Der Arme .... muß sich erst scheiden lassen ... :hihi::hihi:

Voortrekker
21.04.2009, 17:01
Es bestätigt sich immer wieder:

Selbst Neger sind im Vergleich zu Museln noch eine Hochkultur!

Ruepel
21.04.2009, 17:23
Erinnert ein wenig an eine gewisse Dame, die es mit einem gewissen Schwan trieb, der gewisse andere Tierformen annahm, um es mit gewissen anderen Damen zu treiben.

Acheiropoietos

Scheinen einige Christen nicht zu wissen,das auch die Bibel voll von Abartigen Sexualpraktiken ist.

WIENER
21.04.2009, 17:27
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke..............


Stell dir vor, in so einem Musldorf leben nur Mondkälber, äh, Göttinnen oder Roxelenas. da ist ja so eine Ziege eine Intellektuelle Herausforderung;)

Acheiropoietos
21.04.2009, 17:43
Scheinen einige Christen nicht zu wissen,das auch die Bibel voll von Abartigen Sexualpraktiken ist.

Die ganze europäische Kultur ist voll von solchen Widerwärtigkeiten.
Aber das wird konsequent verdrängt.

;)

Acheiropoietos

Paul Felz
21.04.2009, 18:05
Stell dir vor, in so einem Musldorf leben nur Mondkälber, äh, Göttinnen oder Roxelenas. da ist ja so eine Ziege eine Intellektuelle Herausforderung;)

Wenn ich die Wahl hätte, mit einer der Genannten eine Diskussion zu führen, würde ich in der Tat ein melodisches Määäh vorziehen. Man kann sich mit etwas Phantasie dann wenigstens etwas vorstellen :D

Paul Felz
21.04.2009, 18:06
Die ganze europäische Kultur ist voll von solchen Widerwärtigkeiten.
Aber das wird konsequent verdrängt.

;)

Acheiropoietos

Ja, in islamische Staaten :D

Hoamat
21.04.2009, 18:11
Stell dir vor, in so einem Musldorf leben nur Mondkälber, äh, Göttinnen oder Roxelenas. da ist ja so eine Ziege eine Intellektuelle Herausforderung;)



Bist wohl ein Feinspitz ? ;)

kartal
21.04.2009, 18:12
Wie immer Islam experten unter sich.:))

Paul Felz
21.04.2009, 18:13
Bist wohl ein Feinspitz ? ;)

Gemeldet wegen Fremdsprache :D

Was zum Teufel ist ein "Feinspitz"?

Acheiropoietos
21.04.2009, 18:13
Ja, in islamische Staaten

Länderweise...

:cool2:

Acheiropoietos

Paul Felz
21.04.2009, 18:14
Länderweise...

:cool2:

Acheiropoietos

Die dummerweise wieder hierhinkommen. Ein Teufelskreis, würde Nah-am-Wasser-gebaut-Schreinemakers sagen.

kartal
21.04.2009, 18:21
Es gibt nix im Islam was es nicht gibt, unvorstellbar!

Emir Kusturica, Mesa Selimovic, Sukrija Kurtovic oder Osman Dikic.:D

Efna
21.04.2009, 18:32
Die ganze europäische Kultur ist voll von solchen Widerwärtigkeiten.
Aber das wird konsequent verdrängt.

;)

Acheiropoietos

Erinnert mich sehr an Katharina die Grosse....

Hoamat
21.04.2009, 18:35
Gemeldet wegen Fremdsprache :D

Was zum Teufel ist ein "Feinspitz"?

Die Franzosen nennen es: GOURMET !


PS.: Noch ne Meldung wegen Fremdsprache ?? :)):))

Paul Felz
21.04.2009, 18:40
Die Franzosen nennen es: GOURMET !


PS.: Noch ne Meldung wegen Fremdsprache ?? :)):))

Hehe, nee. Sonst könnte ich ja nicht schreiben, daß ich Gourmet immer mit Gourmand verwechsle ;)

Hat sich aber inzwischen erledigt: ich hab die Kette meiner Frau gelockert und sie gefragt. Sie ist Wienerin.

Acheiropoietos
21.04.2009, 18:55
Erinnert mich sehr an Katharina die Grosse....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Leda.jpg

;)

Acheiropoietos

Hoamat
21.04.2009, 19:26
Hehe, nee. Sonst könnte ich ja nicht schreiben, daß ich Gourmet immer mit Gourmand verwechsle ;)

Hat sich aber inzwischen erledigt: ich hab die Kette meiner Frau gelockert und sie gefragt. Sie ist Wienerin.

Grüße Sie schön von mir !

... und lass Dir den Zusammenhang mit den Frauen erklären :)):))

lobentanz
23.04.2009, 00:00
Ein Musel ist ein GAU für die Zivilisation, ein Bimbo ist ein GAU für die Zivilisation und ein Muselbimbo ist der SUPERGAU!

Aber solange sie das in ihren Heimatländern tun, solls mir recht sein. Und wenigstens vermehren sie sich nicht...
Da bin ich nicht so sicher. Schau dir die Musel mal an.