PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht dieses Land unter?



Wolf
19.04.2009, 00:08
Islam bzw. Aufstände gegen den Islam, stärkere Armut, wachsende Wirtschaftskrise...gibt es bald einen Bürgerkrieg in Deutschland? Vielleicht noch in den nächsten 2-4 Jahren? Oder sind die Deutschen dazu zu feige zu?

Das alles kann man natürlich auch auf Europa beziehen. Ich habe mir vorgenommen, wenn es zu einem Bürgerkrieg kommt, und ich studiert habe ( :D ), dass ich mich dann nach Alaska zurückziehe mit ner ollen und Huskies. Dann schmuggel ich Waffen nach Europa und gucke wie der ganze Müll hier untergeht. germane ...

Nationalix
19.04.2009, 08:45
Wenn man die Umfrage auf einzelne Länder differenziert, würde die Antwort durchaus gespalten ausfallen.

In Frankreich und England gab es in der Vergangenheit öfters Unruhen, die als "Jugendkrawalle" betitelt wurden, aber eindeutig einen ethnischen Hintergrund hatten. Was aber aus Gründen der PC verschwiegen wurde.

Unruhen, Aufstände oder gar einen Bürgerkrieg in Deutschland halte ich für nahezu ausgeschlossen. Die meisten Deutschen sind viel zu schwerfällig und verunsichert, als dass sie sich nochmal aufraffen würden. Wenn, dann würden diese Personen sofort in die Naziecke gestellt und sind sozial und wirtschaftlich am Ende. Die Unterdrückung, Drangsalierung und Gehirnwäsche ist in diesem System schon zu weit fortgeschritten und perfektioniert.

@ Nordic Wolf: Alaska ist sehr schön, ich war vor vielen Jahren mal dort. Um Deine Ruhe zu haben, musst Du schon weit in die Wildnis zu den Eisbären ziehen. Kann ich schon mal eine größere Bestellung für Deine neue Tätigkeit aufgeben? ;)

Xenes
19.04.2009, 09:07
Unruhen, Aufstände oder gar einen Bürgerkrieg in Deutschland halte ich für nahezu ausgeschlossen. Die meisten Deutschen sind viel zu schwerfällig und verunsichert, als dass sie sich nochmal aufraffen würden. Wenn, dann würden diese Personen sofort in die Naziecke gestellt und sind sozial und wirtschaftlich am Ende. Die Unterdrückung, Drangsalierung und Gehirnwäsche ist in diesem System schon zu weit fortgeschritten und perfektioniert.

;)

Die Deutschen halten nicht zusammen, geben sich lieber gegenseitig die Schuld
an den politischen und sozialen Verwerfungen, statt die Ursache bei den Führungskräften und den wirtschaftlichen Eliten zu suchen. Da das analytische und kritische Denken in den Schulen, in denen jeder Deutsche der gleichen Gehirnwäsche unterzogen wird, nicht gelehrt wird und dort immer noch der angepasste Spiesser gefragt ist, sehe ich schwarz für positive Veränderungen.
Der deutsche Michel greift lieber zu Tabletten, Alkohol, Drogen und anderen Süchten, um die Realität nicht sehen zu müssen.

politisch Verfolgter
19.04.2009, 13:12
Heute im Presseclub:
In D haben 10 % 5 TMrd€ Privatvermögen - das sind 80 % des gesamten dt. Privatvermögens.
378 Familien besitzen die Hälfte des Menschheitsvermögens.


Es empfiehlt sich, sich kein Erwerbsleben lang zugunsten z.B. Anonymer bzw. besagter 10 % und rel. dazu immer besitzloser zu arbeiten.
Dem auch bitte kein Kanonenfutter nachliefern.
Nachwuchslos nix tun und die Abstellung der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung einfordern.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind jedem Gesetzgeber grundrechtlich untersagt.
Wer mit Gesetzen gegen die Grundrechte verstößt, gehört hinter Gitter, derartige Gesetze gehören weg.
Wir benötigen Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Meines Wissens gibts niemanden zu wählen, der das will.

Voortrekker
19.04.2009, 13:16
Ich glaube eher die meisten Deutschen werden in die Diaspora vertrieben.

politisch Verfolgter
19.04.2009, 13:23
Auch das, so man weg kann.
Man wird vor allem in innere Emigration getrieben.
Es ist politisch nicht gewollt, den Profit mental leistungsadäquat zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
Daher haben die zudem deswegen exponenziell gekrümmten und daher laufend unterschlagenen Eink./Verm.-Verteilungskurven mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Wir haben eine politisch gewollte Leistungsunterbindungsgesellschaft.
Dazu läßt das Regime den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.

Sui
19.04.2009, 13:25
Hatte mal eine Bekannte in Alaska, die haben von der Gemeinde für 5000 Dollar ein Haus gekauft. Problem ist dort sind die Strassen immer schön vereist im Winter. Landschaft und Sonnenuntergänge sind allerdings traumhaft.

Na, ist ja USA, da kannst du alles bestellen und liefern lassen.

Sui
19.04.2009, 13:30
Ich rechne fest mit einem Krieg in Europa zwischen 2015 und 2020.

Kriege dauern immer so zwischen 4 und 6 Jahre. Danach wird dann wiederaufgebaut und dann sollte Europa wieder lebenswert sein.

Also sollte man schon mal für die Zeit nach dem Krieg planen.

Ajax
19.04.2009, 15:24
Ja, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur, wie lange wir es noch bis zum großen Knall aushalten müssen.

Ausonius
19.04.2009, 15:41
Ach ja, zum xten Mal diese Bürgerkriegsphantasien. Wo liegt der Sinn, ernsthaft gefragt? Bürgerkriege sind die schlimmste Form des Krieges - immer schon gewesen - und wer sich so etwas wünscht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder ist's das fehlende Feindbild der Bundeswehr? Wer sich etwas näher mit dem Kongo-Krieg, Jugoslawien oder auch dem spanischen Bürgerkrieg beschäftigt hat, würde so einen Stuss nicht äußern.

Sathington Willoughby
19.04.2009, 16:47
Bürgerkriege sind die schlimmste Form des Krieges - immer schon gewesen - und wer sich so etwas wünscht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Das sag mal Roth, Beck undwie sie alle heißen, die supertoleranten GrünInnen, die uns diese Gemengelage ins Land gespült haben.
Wir Rechten wolln keinen Krieg, ihr Linken habt dafür gesorgt, das es - wahrscheinlich - zu ethnischen Konflikten kommt, die einem BK gleichzusetzen sind.
Ihr habt den Fehler gemacht und Menschen nur als Zahl, als EIns angesehen, ohne die kulturellen Hintergründe in Betracht zu ziehen. Das wird sich bitterlich rächen.

Van der Graf Generator
19.04.2009, 16:49
Die Deutschen halten nicht zusammen, geben sich lieber gegenseitig die Schuld
an den politischen und sozialen Verwerfungen, statt die Ursache bei den Führungskräften und den wirtschaftlichen Eliten zu suchen. Da das analytische und kritische Denken in den Schulen, in denen jeder Deutsche der gleichen Gehirnwäsche unterzogen wird, nicht gelehrt wird und dort immer noch der angepasste Spiesser gefragt ist, sehe ich schwarz für positive Veränderungen.
Der deutsche Michel greift lieber zu Tabletten, Alkohol, Drogen und anderen Süchten, um die Realität nicht sehen zu müssen.

Das hast Du wirklich kurz,prägnant und absolut treffend zusammengefasst. Ich hoffe aber, dass die brd irgendwann ihren (Un)geist aufgibt. Vielleicht komme ich dann nochmal zurück und jage die "Eliten", die Deutschland kaputt gemacht haben, zum Galgen.

Ausonius
19.04.2009, 16:51
Das sag mal Roth, Beck undwie sie alle heißen, die supertoleranten GrünInnen, die uns diese Gemengelage ins Land gespült haben.


Eine konservative Lebenslüge.
Kannst ja mal gucken, unter welchen Regierungen die meisten Ausländer nach Deutschland gekommen sind.



Ihr habt den Fehler gemacht und Menschen nur als Zahl, als EIns angesehen, ohne die kulturellen Hintergründe in Betracht zu ziehen. Das wird sich bitterlich rächen.

Du sprichst gerade von der CDU-Politik der 1960er Jahre.

Voortrekker
19.04.2009, 16:57
Eine konservative Lebenslüge.
Kannst ja mal gucken, unter welchen Regierungen die meisten Ausländer nach Deutschland gekommen sind.



Du sprichst gerade von der CDU-Politik der 1960er Jahre.

Die CDU hat die aber nicht mit der Absicht geholt, dass die bleiben inkl. Familien.

Ausonius
19.04.2009, 17:21
Die CDU hat die aber nicht mit der Absicht geholt, dass die bleiben inkl. Familien.

Nun, vielen Gastarbeitern hat es eben hier gefallen. Wobei auch unterschätzt wird, wie viele letztendlich doch wieder heimgezogen sind.

Voortrekker
19.04.2009, 17:24
Nun, vielen Gastarbeitern hat es eben hier gefallen. Wobei auch unterschätzt wird, wie viele letztendlich doch wieder heimgezogen sind.

Ja, aber leider nur die Griechen und Portugiesen.
Die haben nämlich hier Geld verdient um sich in ihrer Heimat ein schönes Leben zu machen und schmarotzen hier nicht rum!

Atheist
19.04.2009, 18:13
Islam bzw. Aufstände gegen den Islam, stärkere Armut, wachsende Wirtschaftskrise...gibt es bald einen Bürgerkrieg in Deutschland? Vielleicht noch in den nächsten 2-4 Jahren? Oder sind die Deutschen dazu zu feige zu?

Das alles kann man natürlich auch auf Europa beziehen. Ich habe mir vorgenommen, wenn es zu einem Bürgerkrieg kommt, und ich studiert habe ( :D ), dass ich mich dann nach Alaska zurückziehe mit ner ollen und Huskies. Dann schmuggel ich Waffen nach Europa und gucke wie der ganze Müll hier untergeht. germane ...

Aber nicht von den Einheimischen, die sind zu träge, zu politisch korrekt. Eher "linke" Aufstände, Autonomen und Anarchistenpack und "Moslemaufstände´".

Wolf
19.04.2009, 18:23
Ach ja, zum xten Mal diese Bürgerkriegsphantasien. Wo liegt der Sinn, ernsthaft gefragt? Bürgerkriege sind die schlimmste Form des Krieges - immer schon gewesen - und wer sich so etwas wünscht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder ist's das fehlende Feindbild der Bundeswehr? Wer sich etwas näher mit dem Kongo-Krieg, Jugoslawien oder auch dem spanischen Bürgerkrieg beschäftigt hat, würde so einen Stuss nicht äußern.

Ich wünsch mir keinen Bürgerkrieg. Das sind realistsiche Einschätzungen, oder passt das nicht in deine heile Welt?

Nationalix
19.04.2009, 18:28
Heute im Presseclub:
In D haben 10 % 5 TMrd€ Privatvermögen - das sind 80 % des gesamten dt. Privatvermögens.
378 Familien besitzen die Hälfte des Menschheitsvermögens.


Es empfiehlt sich, sich kein Erwerbsleben lang zugunsten z.B. Anonymer bzw. besagter 10 % und rel. dazu immer besitzloser zu arbeiten.
Dem auch bitte kein Kanonenfutter nachliefern.
Nachwuchslos nix tun und die Abstellung der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung einfordern.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind jedem Gesetzgeber grundrechtlich untersagt.
Wer mit Gesetzen gegen die Grundrechte verstößt, gehört hinter Gitter, derartige Gesetze gehören weg.
Wir benötigen Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Meines Wissens gibts niemanden zu wählen, der das will.

Wieviele von diesen 378 Familien sind jüdisch?

Sathington Willoughby
19.04.2009, 18:32
Eine konservative Lebenslüge.
Kannst ja mal gucken, unter welchen Regierungen die meisten Ausländer nach Deutschland gekommen sind.

Unter Kohl, ich weiß. Nur wurde er von SPD und Grünen getrieben, welche danach den Status als "Einwanderungsland"zementiert haben.
Und Kohls Regierung war nicht konservativ, sonder nur am Machterhalt interessiert und nicht an der Zukunft Deutschlands. Sonst hätte man die ursprünglichen Pläne, die Türken wieder nach Hause zu schicken, weiter verfolgt.

Sui
19.04.2009, 19:16
Das sag mal Roth, Beck undwie sie alle heißen, die supertoleranten GrünInnen, die uns diese Gemengelage ins Land gespült haben.
Wir Rechten wolln keinen Krieg, ihr Linken habt dafür gesorgt, das es - wahrscheinlich - zu ethnischen Konflikten kommt, die einem BK gleichzusetzen sind. Ihr habt den Fehler gemacht und Menschen nur als Zahl, als EIns angesehen, ohne die kulturellen Hintergründe in Betracht zu ziehen. Das wird sich bitterlich rächen.

Es kommt zu einem richtigen Krieg. Die Musels machen Europa schwach und dann schlagen eben die zu, die Interesse an Europa haben.

Sui
19.04.2009, 19:18
Unter Kohl, ich weiß. Nur wurde er von SPD und Grünen getrieben, welche danach den Status als "Einwanderungsland"zementiert haben.
Und Kohls Regierung war nicht konservativ, sonder nur am Machterhalt interessiert und nicht an der Zukunft Deutschlands. Sonst hätte man die ursprünglichen Pläne, die Türken wieder nach Hause zu schicken, weiter verfolgt.


:top:

EinDachs
19.04.2009, 19:26
Islam bzw. Aufstände gegen den Islam, stärkere Armut, wachsende Wirtschaftskrise...gibt es bald einen Bürgerkrieg in Deutschland? Vielleicht noch in den nächsten 2-4 Jahren? Oder sind die Deutschen dazu zu feige zu?

Das alles kann man natürlich auch auf Europa beziehen. Ich habe mir vorgenommen, wenn es zu einem Bürgerkrieg kommt, und ich studiert habe ( :D ), dass ich mich dann nach Alaska zurückziehe mit ner ollen und Huskies. Dann schmuggel ich Waffen nach Europa und gucke wie der ganze Müll hier untergeht. germane ...

Sehr sehr unwahrscheinlich.
Es fehlen die üblichen Indikatoren hinten und vorne (Youth bulge etwa), man findet nach wie vor eine sehr robuste Staatlichkeit in Europa, wirtschaftliche Gründe sind auch kaum auszumachen und an weitverbreiteten, ideologischen Gegensätzen mangelt es auch.
Man kanns nie 100%ig ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit für einen Bürgerkrieg ist schon unglaublich gering.

Forumstürke
19.04.2009, 19:27
Ein sehr blutiger Bürgerkrieg, wo sich die verschiedenen Ethnien und Religionen die Schädel einschlagen bis Millionen von Menschen sterben werden, halte ich für unwahrscheinlich.
Das in diesem Land zwischen bestimmten Gruppierungen tiefe Schluchten herrschen, sollte jedem hier klar sein. Aber ich bitte euch:
Menschen leben nicht jahrelang nebeneinander und es kommt plötzlich zum Knall. Die Anzeichnen eines Knalls erkennt man schon Jahre vorher in Form von Unruhen etc. Sollten die Menschen überhaupt nicht auf diese ersten Ereignisse reagieren, dann wird es einen heftigen Knall geben. Dafür muss man aber ziemlich blind und taub sein.

Candymaker
19.04.2009, 19:43
Aber ich sehe für euch Deutsche ein anderes Szenario voraus: Es wird keine größeren Konflikte geben, ihr werdet euch mit dem Islam in Deutschland Schritt für Schritt arrangieren und zu einem geschwächten Staat werden, ähnlich dem Libanon.

Zu diesem Zeitpunkt wird es in Deutschland bereits ein halbes Dutzend islamistische Organisationen geben, welche einen großen Einfluss auf die Regierung haben, und diese erpressen. Die Chinesen und andere skrupellose Staaten, werden diesen Organisationen illegal Waffen liefern und diese somit unangreifbar machen.

Ich vermute, so ab 20-30% Moslemanteil werden diese bereits alle wichtigen Positionen innerhalb des Staates besetzen. Ab diesem Zeitpunkt werden viele Deutsche (vermutlich zuerst atheistisch erzogene Ostdeutsche, zuletzt die Bayern), die nicht mehr allzu viel mit dem Christentum zu tun haben, massenhaft zum Islam übertreten und die angepriesenen Vorteile, die man ihnen verspricht "mitnehmen". Der in Deutschland überbordende Feminismus und das Verschwinden sämtlicher Werte werden ihren Anteil daran leisten.

Spätestens, wenn es zu einer zweiteilung der ethnischen Deutschen in Muslime und Nichtmuslimen kommt, werden die übrigen Deutschen ihren Widerstand gegen den Islam vollkommen aufgeben. Infolge der Islamisierung wird die deutsche Wirtschaft einen schweren Einbruch erleiden. Die ethnisch kulturellen Grenzen zwischen Türken und Deutschen werden sich auflösen.

Ihr werdet zusammen Wasserpfeife rauchen, feiern und euch gegenseitig euren Hass auf die USA und Israel bestätigen. Man sieht jetzt schon, welchen propagandistischen Einfluß die Moslems auf einige Deutschen bezüglich Israel haben, von den muslifizierten Deutschen gar nicht erst zu reden.

Die muslifizierten Deutschen, sind noch radikaler, als die übrigen. Deutsche Gründlichkeit, auch bei der Islamisierung! Ihr Deutschen werdet die Welt auch diesmal nicht enttäuschen und den Islam mit voller Wucht und Auslegung leben, ohne Zweifel.

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut mal in den Communicator "Paltalk" rein, welche islamistische Propaganda dort deutsche Konvertiten verbreiten (gegen ihre eigenen Landsleute), sie stacheln die nicht-deutschen Moslems geradezu an, mit ihrer Radikalität. Ihr kennt doch sicher diesen "Pierre Vogel", er ist nur einer von ihnen.

Sui
19.04.2009, 19:48
Aber ich sehe für euch Deutsche ein anderes Szenario voraus: Es wird keine größeren Konflikte geben, ihr werdet euch mit dem Islam in Deutschland Schritt für Schritt arrangieren und zu einem geschwächten Staat werden, ähnlich dem Libanon.

Zu diesem Zeitpunkt wird es in Deutschland bereits ein halbes Dutzend islamistische Organisationen geben, welche einen großen Einfluss auf die Regierung haben, und diese erpressen. Die Chinesen und andere skrupellose Staaten, werden diesen Organisationen illegal Waffen liefern und diese somit unangreifbar machen.

Ich vermute, so ab 20-30% Moslemanteil werden diese bereits alle wichtigen Positionen innerhalb des Staates besetzen. Ab diesem Zeitpunkt werden viele Deutsche (vermutlich zuerst atheistisch erzogene Ostdeutsche, zuletzt die Bayern), die nicht mehr allzu viel mit dem Christentum zu tun haben, massenhaft zum Islam übertreten und die angepriesenen Vorteile, die man ihnen verspricht "mitnehmen". Der in Deutschland überbordende Feminismus und das Verschwinden sämtlicher Werte werden ihren Anteil daran leisten. Spätestens, wenn es zu einer zweiteilung der ethnischen Deutschen in Muslime und Nichtmuslimen kommt, werden die übrigen Deutschen ihren Widerstand gegen den Islam vollkommen aufgeben und den Anweisungen der Islamisten Folge leisten. Infolge der Islamisierung wird die deutsche Wirtschaft einen schweren Einbruch erleiden.

Mit der Schwächung gebe ich dir Recht, dies habe ich ja auch bereits geschrieben. Aber nicht mit dem anderen Szenario.

Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass die Russen, Chinesen und Amerikaner, Europa den Musels überlassen werden?

Alion
19.04.2009, 19:54
Ach ja, zum xten Mal diese Bürgerkriegsphantasien. Wo liegt der Sinn, ernsthaft gefragt? Bürgerkriege sind die schlimmste Form des Krieges - immer schon gewesen - und wer sich so etwas wünscht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder ist's das fehlende Feindbild der Bundeswehr? Wer sich etwas näher mit dem Kongo-Krieg, Jugoslawien oder auch dem spanischen Bürgerkrieg beschäftigt hat, würde so einen Stuss nicht äußern.

Die Frage war nicht ob man sich so etwas wünscht oder nicht, sondern ob man so etwas für wie wahrscheinlich hält. Klar soweit?

Wenn unsere sog. politische Führung weiter koranverblödete Orkhorden importiert und die Justiz zwingt, diese dann nur mit Wattebäuschchen zu bewerfen, wenn sie ihrer Natur gemäß auffällig werden, sich also wie Rotz am Ärmel benehmen, ja dann wird uns irgendwann das Pulverfass um die Ohren fliegen.

Wenn die Radikalen dann Zulauf bekommen und die Sache selbst in die Hand nehmen, dann haben wir Bürgerkrieg.

Einen Krieg der zivilisierten, die für ihre kulturelle Integrität und gegen Überfremdung mit Gutmenschen und Orkhorden streiten.

Das betrifft im übrigen nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa.

Vermutlich wird es das erste Blutvergießen in GB oder Frankreich geben und sich dann wie eine Welle der Gewalt ausbreiten.

Ich behaupte sogar, dass dieses Szenario politisch gewollt ist.

Bürgerkrieg ist der einzige Krieg, der ohne Masswenvernichtungswaffen geführt wird, somit auch in hochgerüsteteten Gebieten wie Europa führbar bleibt und die Wirtschaft nachhaltig ankurbelt.

Wenn man natürlich alle Atomwaffen abschafft, erreicht man dieses Ziel auch anders.


MfG
Alion

Sui
19.04.2009, 19:58
Bürgerkrieg ist der einzige Krieg, der ohne Masswenvernichtungswaffen geführt wird, somit auch in hochgerüsteteten Gebieten wie Europa führbar bleibt und die Wirtschaft nachhaltig ankurbelt.


Nein, ein Bürgerkrieg ist zu unberechenbar, der kurbelt nichts an.
Ein richtiger Krieg, wo man strategisch genau ein paar Sachen in die Luft jagt, die man eh loswerden wollte.

Candymaker
19.04.2009, 20:13
Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass die Russen, Chinesen und Amerikaner, Europa den Musels überlassen werden?


Den Chinesen ist das sowieso egal, die haben ihre eigene Kultur und werden sich aus unseren Problemen diskret heraushalten. Die Russen sind nicht die richtigen, um uns vor irgendetwas zu retten, die haben auch selbst genug Muslime und Terroristen im eigenen Land.

Sui
19.04.2009, 20:20
Den Chinesen ist das sowieso egal, die haben ihre eigene Kultur und werden sich aus unseren Problemen diskret heraushalten. Die Russen sind nicht die richtigen, um uns vor irgendetwas zu retten, die haben auch selbst genug Muslime und Terroristen im eigenen Land.

Es geht nicht um retten, sondern es geht darum sich etwas unter den Nagel zu reissen. Natürlich sind weder die Russen noch die Chinesen so altruistisch, Europa "retten" zu wollen.

McDuff
20.04.2009, 05:36
Die brD mag untergehen. Deutschland niemals. Sobald das Volk die Ketten des Regimes abgestreift hat, kann es wieder so schöperisch und kraftvoll handeln wie in seiner langen Geschichte.

Ausonius
20.04.2009, 07:19
Ich wünsch mir keinen Bürgerkrieg. Das sind realistsiche Einschätzungen, oder passt das nicht in deine heile Welt?

Was soll daran realistisch sein? In Deutschland gibt es z.B. nicht, wie in Nordirland, eine starke separatistische Bewegung. Trotz aller wirtschaftlichen Probleme drohen auch nicht sozialrevolutionäre Auseinandersetzung. Und die in der BRD wenig Widerhall findenden Islamisten sollen etwas schaffen, woran die RAF unter für sie wesentlich günstigeren gescheitert ist.

P.S.: was das "wünschen" betrifft: im ersten Beitrag wolltest du doch noch Waffenhändler im künftigen Bürgerkrieg werden. Eine solche Fehlleistung entschulde ich mal mit deinem jugendlichen Alter.

Gawen
20.04.2009, 07:48
Ach ja, zum xten Mal diese Bürgerkriegsphantasien. Wo liegt der Sinn, ernsthaft gefragt? Bürgerkriege sind die schlimmste Form des Krieges - immer schon gewesen - und wer sich so etwas wünscht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder ist's das fehlende Feindbild der Bundeswehr? Wer sich etwas näher mit dem Kongo-Krieg, Jugoslawien oder auch dem spanischen Bürgerkrieg beschäftigt hat, würde so einen Stuss nicht äußern.

Die Politik von BRD und EU führen die Spannungen durch ihre Immigrationspolitik doch selbst wissentlich herbei.

Das Ergebnis ist doch vorhersehbar:

"Das "soziale Naturgesetz" besagt nach Gumplowicz, dass "jedes mächtigere ethnische oder soziale Element strebt danach, das in seinem Machtbereich befindliche oder dahin gelangende schwächere Element seinen Zwecken dienstbar zu machen" (so in: Der Rassenkampf, 1883). Im Gegensatz zum Marxismus betrachtete Gumplowicz Kampf und Krieg, Unterjochung und Ausbeutung als durchgängiges Motiv sozialer Bewegung, das nicht ausgelöscht werden könne."

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenkampf


Die sollten besser mal Gumplovicz lesen (der als konvertierter polnischer Jude politisch unverdächtig sein dürfte)...