PDA

Vollständige Version anzeigen : Broder, Clown oder Journalist?



Punisher
18.04.2009, 22:06
Hallo Leute!

Neulich hab ich möglicherweise einen prominenten Gästebucheintrag bekommen. Bushkriecher und Zeigefingerakrobat Broder bekam seine Satire zu sehen und gab dabei seinen Senf über meine Seite ab. Dabei hat er nur seine vorderen Initialen angegeben (hm), weil "Spinner" eben anonym bleiben wollen. Außerdem soll wohl niemand wissen, dass er seit seinem Verschwinden aus dem Impressum vom Spiegel wohl zu viel Zeit hat. Meiner Meinung nach macht er als Clown auch eine weiter bessere Figur wie als Journalist. Hier ist der Beweis :D

http://www.ll-moral.org/HMBroderBSpears.html

Herzlichst
Euer Punisher

wtf
18.04.2009, 22:28
Die Seite suckt mit ihrem Javascheiß.

marc
18.04.2009, 22:34
Dabei hat er nur seine vorderen Initialen angegeben (hm), weil "Spinner" eben anonym bleiben wollen.

Stimmt, der Broder hat auf mich auch immer den Eindruck gemacht, dass er sich aus der Anonymität des Internet nicht heraustrauen würde.

Cash!
19.04.2009, 10:27
Stimmt, der Broder hat auf mich auch immer den Eindruck gemacht, dass er sich aus der Anonymität des Internet nicht heraustrauen würde.

Deshalb hast du ihn also bereits auf seiner Lesetour gesehen.

Schon klar....

Und das Broder nicht im Impressum dies Spiegels steht dürfte den Grund haben, dass er dort immer nor Gastbeiträge verfasst und das auch weiter tut.

Sein letzter ist vom 16.04, also ganz frisch!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,619385,00.html

Cash!
19.04.2009, 10:30
Übrigens wer hat den diese Seite programmiert?
Da bekommt man ja Augenkrebs. Vielleicht helfen die Redakteure der Bummi ja bei der Optimierung?

kotzfisch
19.04.2009, 10:54
Kotzige Website-grottiges Layout.Kotz: ich weiß,wovon ich spreche!

marc
19.04.2009, 11:55
Deshalb hast du ihn also bereits auf seiner Lesetour gesehen.

Schon klar....

Ts! Das war doch net ernst gemeint...
Wie kann man ausgerechnet Broder(!!) für jemanden halten, der sich nicht aus dem Schutz der Anonymität herauswagt. ?(



Und das Broder nicht im Impressum dies Spiegels steht dürfte den Grund haben, dass er dort immer nor Gastbeiträge verfasst und das auch weiter tut.
Sein letzter ist vom 16.04, also ganz frisch!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,619385,00.html

Das ist die "Spiegel Online GmbH", und da ist er im Impressum noch unter "Autoren" gelistet. Die haben aber auch andere Chefredakteure als der gedruckte Spiegel.

Hab' mir allerdings schon n ganze Weile keinen mehr gekauft - insofern: keine Ahnung, wer da alles im Impressum steht. Aber ich hatte sowieso den Eindruck, dass 99% von Broder bei SpOn erscheint. Passt sowieso besser ins Internet, der Mann.

Punisher
23.04.2009, 20:01
Die Seite suckt mit ihrem Javascheiß.

Mittlerweile deaktivieren die Leute eher Flash, weil damit heutzutage die meisten nervigen Banner programmiert werden.

Der Vorteil von Java gegenüber Javascript ist, dass es browserunabhängig funktioniert und keine unerwünschten Nebeneffekte hat.

Punisher
23.04.2009, 20:20
Stimmt, der Broder hat auf mich auch immer den Eindruck gemacht, dass er sich aus der Anonymität des Internet nicht heraustrauen würde.

Im TV war er auch ein paar mal zu sehen, da allerdings wesentlich kleinklauter als im Netz :D

Punisher
23.04.2009, 20:24
Deshalb hast du ihn also bereits auf seiner Lesetour gesehen.

Schon klar....

Und das Broder nicht im Impressum dies Spiegels steht dürfte den Grund haben, dass er dort immer nor Gastbeiträge verfasst und das auch weiter tut.

Sein letzter ist vom 16.04, also ganz frisch!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,619385,00.html

Im Internet ist Broder polemisch und angriffslustig bis zum Abwinken und im TV ein Duckmäuser.

Er stand jedenfalls mal im Impressum des Spiegels. Über die Gründe kann man spekulieren, aber ich denke, der Grund ist eher zu seinem Nachteil.

Punisher
23.04.2009, 20:34
Übrigens wer hat den diese Seite programmiert?
Da bekommt man ja Augenkrebs. Vielleicht helfen die Redakteure der Bummi ja bei der Optimierung?

Farben und Design sind nicht gleichzusetzen mit der Qualität des Quellcodes, sondern Geschmackssache.

Der W3C-Validator gibt der Seite jedenfalls sowohl bei HTML, wie auch bei CSS
100 % :)

Was Menüführung und Optik der Buttoms angeht, habe ich auf Privatpages schon ganz andere Katastrophen gesehen. Bei einer Seite für eine Behörde oder einen Verein wäre natürlich von mancher Spielerei Abstand zu nehmen. Aber vielleicht war es meine ausdrückliche Absicht, meiner privaten HP einen bizzaren und individuellen Anstrich zu verleihen?

Punisher
23.04.2009, 20:42
Kotzige Website-grottiges Layout.Kotz: ich weiß,wovon ich spreche!

Aber seit dem letzten Monat auch mit nur wenigen Beiträgen im Monat besser besucht als manches bekannt klingende Forum, wie z. B. FG oder DF...

Wie bereits erwähnt, mag ich keinen Einheitsmist, der jederzeit verwechselbar ist.

Wenn Du weißt, wobon Du redest, zeig uns bitte ein Beispiel für Deine Weisheit :)

Punisher
23.04.2009, 20:50
Kotzige Website-grottiges Layout.Kotz: ich weiß,wovon ich spreche!

Jetzt weiß ich, woher Deine Kritik kommt.

Ich mag übrigens auch keine Banner, mit der "Fahnen im Wind" Ihre Gruppenzugehörigkeit zur Schau stellen...

Und ich mag keine HPs, die mich aufgrund der Werbung eher an Litfaßsäulen erinnern so wie Broders letzter Versuch...

Die "Achse des Guten" gehört zu jener neoliberalen Gaunerbande, die mit neokonservativen Spinnern unser Land in die Wirtschaftskrise getrieben haben und jetzt von den Anständigen Geld wollen. Die Bezeichnung "Achse der Klugscheißer und Raffgeilen" wäre für die Mitglieder der "Achse des Guten" jedenfalls wesentlich passender...

FranzKonz
23.04.2009, 20:57
...
Die Bezeichnung "Achse der Klugscheißer und Raffgeilen" wäre für die Mitglieder der "Achse des Guten" jedenfalls wesentlich passender...

Die "Achse der Selbstgerechten" fände ich angemessen.

ochmensch
23.04.2009, 22:04
Was ist denn das für eine Müllseite? :))

Polemi
24.04.2009, 10:01
Ein Neuuser macht hier mit irgendeinem Quark auf seine Epileptikerfalle aufmerksam - spannend für alle, die es bis zum Gästbuch ohne Zuckungen geschafft haben ist dieser Eintrag vom 19.4.

"Ich würde es begrüssen wenn sie im Forumgermanicum nicht immer Werbung für ihre Homepage machen würden den dieser eine Besuch reicht mir hier.

herzlichst
Faustkämpfer"

Tja, lieber Punisher, vielen Dank für Ihre Werbung und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag - am Besten in einem anderen Forum...

EDIT: Neuuser ist sicher eine nicht ganz richtige Benennung. Trotz nur 90 Beiträgen hat es der User Punisher auf immerhin 14 erstellte Themen gebracht. Die nun aber wiederum alle mit einem Link zu seinem Blog versehen sind.
Tja, kann eben nicht jeder ein so großes Geltungsbedürfnis im Web an den Tag legen, wie Herr Broder - nicht wahr?

Mark Mallokent
24.04.2009, 10:57
Die Hunde bellen, und die Broder ziehen weiter. :]

bernhard44
24.04.2009, 11:04
Ein Neuuser macht hier mit irgendeinem Quark auf seine Epileptikerfalle aufmerksam - spannend für alle, die es bis zum Gästbuch ohne Zuckungen geschafft haben ist dieser Eintrag vom 19.4.

"Ich würde es begrüssen wenn sie im Forumgermanicum nicht immer Werbung für ihre Homepage machen würden den dieser eine Besuch reicht mir hier.

herzlichst
Faustkämpfer"

Tja, lieber Punisher, vielen Dank für Ihre Werbung und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag - am Besten in einem anderen Forum...

EDIT: Neuuser ist sicher eine nicht ganz richtige Benennung. Trotz nur 90 Beiträgen hat es der User Punisher auf immerhin 14 erstellte Themen gebracht. Die nun aber wiederum alle mit einem Link zu seinem Blog versehen sind.
Tja, kann eben nicht jeder ein so großes Geltungsbedürfnis im Web an den Tag legen, wie Herr Broder - nicht wahr?

das ist doch mal ein Beitrag von dir, den ich vorbehaltlos unterstreichen kann!
Wenn schon Werbung, sollte sie gut gemacht sein! Hier ist es nur ein besonders billiger Versuch!

Punisher
25.04.2009, 22:37
Die "Achse der Selbstgerechten" fände ich angemessen.

Interessant finde ich, wenn Liberalismus von den Leuten der "Achse des Guten" rein auf den Kapitalismus und ihren Profit bezogen wird. So ist es auch in der FDP. Ich kenne absolut niemand, der weniger frei denkt wie Leute aus diesen beiden zweifelhaften Vereinen.

Diese Leute befürworten Rassismus, Umweltzerstörung und Kriegsverbrechen, wenn dabei nur ein bisschen etwas in ihre Tasche fließt. Ich möchte bei der Gelegenheit noch mal an Westerwelles Aufruf zum Angriffskrieg im Jahre 2003 erinnern. Broder hingegen bezeichnet das ruckartige Herausziehen von Fingernägeln als "normale" Verhörmethode...

Fazit: Ein freier Weltbürger hat mit einem Neoliberalen so viel gemeinsam wie der Mensch mit einem Schimpansen :D

Punisher
25.04.2009, 22:40
Was ist denn das für eine Müllseite? :))

Sind Deine qualifizierten Kommentare der Grund, warum Du Dich bei Deinem Bild mit dem Doofen von "Clever & Smart" identifizierst? :D

Punisher
25.04.2009, 22:53
Ein Neuuser macht hier mit irgendeinem Quark auf seine Epileptikerfalle aufmerksam - spannend für alle, die es bis zum Gästbuch ohne Zuckungen geschafft haben ist dieser Eintrag vom 19.4.

"Ich würde es begrüssen wenn sie im Forumgermanicum nicht immer Werbung für ihre Homepage machen würden den dieser eine Besuch reicht mir hier.

herzlichst
Faustkämpfer"

Tja, lieber Punisher, vielen Dank für Ihre Werbung und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag - am Besten in einem anderen Forum...

EDIT: Neuuser ist sicher eine nicht ganz richtige Benennung. Trotz nur 90 Beiträgen hat es der User Punisher auf immerhin 14 erstellte Themen gebracht. Die nun aber wiederum alle mit einem Link zu seinem Blog versehen sind.
Tja, kann eben nicht jeder ein so großes Geltungsbedürfnis im Web an den Tag legen, wie Herr Broder - nicht wahr?

Es ist immer noch so, dass gerade durch diese Verlinkungen das FG immer noch mehr Werbung für mich macht. Außerdem könnte ich die Url des FG aus dem GB jederzeit löschen. Im Sinne der Meinungsfreiheit habe ich das aber nicht gemacht, trotz der Tatsache, dass ich den ein oder anderen Linken damit vergraulen könnte. Wie im Impressum erklärt, mache ich mir weder jeden Link, noch jede Url auf meiner Seite 100 % zu eigen. Mit der Url des FG kann ich aber leben. Es wäre Doppelmoral meinerseits die Url zu löschen, wenn ich dort auch Beiträge einstelle. Natürlich würde ich Gästebucheinträge löschen, die meines Achtens rechtswidrig sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Und natürlich habe ich ein Geltungsbedürfnis. Jeder Mensch sollte das haben, der etwas zu sagen hat, das nicht unter die Gürtellinie geht...

Übrigens: Seit ich das mit dem "Dissen" hier geblickt habe und nun entsprechend darauf reagiere, sind aus meinen vielen roten Punkten plötzlich grüne geworden. Wenn Du mich also "pushen" willst, nur weiter so :hihi:

Punisher
25.04.2009, 22:58
Die Hunde bellen, und die Broder ziehen weiter. :]

Das war seine ursprüngliche Strategie, was seine Intelligenz zeigt. Nur leider hat Broder keine Ausdauer darin, sich zu konzentrieren. Daher verbringt er jetzt mehr Zeit vor Gericht, als seine Seite weiterzuführen. Wenn ich mich recht erinnere, hat er die letzten drei Prozesse verloren, weil irgendwann selbst der dümmste Richter nicht mehr auf Broders "Antisemitismus-Gebell" hört :D

Punisher
25.04.2009, 23:12
das ist doch mal ein Beitrag von dir, den ich vorbehaltlos unterstreichen kann!
Wenn schon Werbung, sollte sie gut gemacht sein! Hier ist es nur ein besonders billiger Versuch!

Vielleicht verwechselst Du Äpfel mit Birnen? Erwartest Du professionelle PR für eine Privatseite, auf der es nichts zu kaufen gibt und die keine kommerziellen Interessen verfolgt? Immerhin verbreite ich meine Seite nicht durch Spam, sondern legal.

Jemand, der Broder seit seiner Jugend kennt, sprach ihn mal darauf an, dass er neben seinem Gehalt teilweise viel Geld für seine Artikel von bestimmten Lobbys nimmt. Broder hat dem nicht widersprochen.

Daher ist meine Seite nicht billig, sondern gratis. Damit verfolge ich den ursprünglichen Gedanken des Internets. Außerdem bin ich etwas, was Leute wie Broder niemals sein können: Unabhängig :)

Mark Mallokent
26.04.2009, 10:50
Das war seine ursprüngliche Strategie, was seine Intelligenz zeigt. Nur leider hat Broder keine Ausdauer darin, sich zu konzentrieren. Daher verbringt er jetzt mehr Zeit vor Gericht, als seine Seite weiterzuführen. Wenn ich mich recht erinnere, hat er die letzten drei Prozesse verloren, weil irgendwann selbst der dümmste Richter nicht mehr auf Broders "Antisemitismus-Gebell" hört :D

Du erinnerst dich unrecht. Von den letzten drei Prozessen hat er zwei gewonnen, den dritten teilweise. :]

Punisher
26.04.2009, 22:36
Du erinnerst dich unrecht. Von den letzten drei Prozessen hat er zwei gewonnen, den dritten teilweise. :]

Ich hab mich mal so verschommen an die Prozesse mit Evelyn Hecht-Galinski und Tanja Krienen erinnert. Die hat er meines Wissens verloren. Falls ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin, weil der Wikipediaartikel anscheinend zugunsten von Broder geändert wurde, klär mich bitte auf :)

Aber ist es nicht schon traurig genug, dass der Mann jetzt mehr Zeit im Gericht als vor der Tastatur verbringt?

Polemi
27.04.2009, 10:32
Es ist immer noch so, dass gerade durch diese Verlinkungen das FG immer noch mehr Werbung für mich macht. Außerdem könnte ich die Url des FG aus dem GB jederzeit löschen. Im Sinne der Meinungsfreiheit habe ich das aber nicht gemacht, trotz der Tatsache, dass ich den ein oder anderen Linken damit vergraulen könnte. Wie im Impressum erklärt, mache ich mir weder jeden Link, noch jede Url auf meiner Seite 100 % zu eigen. Mit der Url des FG kann ich aber leben. Es wäre Doppelmoral meinerseits die Url zu löschen, wenn ich dort auch Beiträge einstelle. Natürlich würde ich Gästebucheinträge löschen, die meines Achtens rechtswidrig sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Und natürlich habe ich ein Geltungsbedürfnis. Jeder Mensch sollte das haben, der etwas zu sagen hat, das nicht unter die Gürtellinie geht...

Übrigens: Seit ich das mit dem "Dissen" hier geblickt habe und nun entsprechend darauf reagiere, sind aus meinen vielen roten Punkten plötzlich grüne geworden. Wenn Du mich also "pushen" willst, nur weiter so :hihi:
Schau, jeder deiner eröffneten Threads beinhaltet einen Link zu deiner Seite. Außer in deinen Threads bist du hier im Forum auch nicht wirklich aktiv. Wenn jetzt irgendwer - einschließlich dir selbst - glaubt, deine Präsenz hier habe einen anderen Zweck, als Werbung für deine Seite, so ist dies, nunja, halt absoluter Quark. Die Beschwerde des Forum Germanicum zeigt mir, dass du ähnliches anscheinend auch in anderen Foren machst. Daraus ergibt sich für mich ein recht hohes Geltungsbedürfnis. Der Zähler deiner Seite zeigt zum Glück, dass dieses kaum belohnt wird. Da ich darauf nicht gewillt bin den Hinweis auf deine Werbekampagne für die Mitforisten posten, dich aber ansonsten ignorieren.

Also, viel Spaß noch...

Acheiropoietos
27.04.2009, 10:54
Schau, jeder deiner eröffneten Threads beinhaltet einen Link zu deiner Seite.

Dafür, dass Dich diese Seite nicht interessiert, beschäftigst Du Dich ausgesprochen intensiv mit ihr. Magst Du uns den Grund hierfür verraten?

:)

Acheiropoietos

Polemi
27.04.2009, 11:00
Dafür, dass Dich diese Seite nicht interessiert, beschäftigst Du Dich ausgesprochen intensiv mit ihr. Magst Du uns den Grund hierfür verraten?

:)

Acheiropoietos
Ich war einmal auf der Seite, dort habe ich den oben zitierten Eintrag mit der Beschwerde des Forum Germanicum gefunden. Ein zweiter Besuch kommt für mich alleine aus gesundheitlichen Gründen schon nicht in Frage, da ich befürchte von dem Höllengeflacker Hirnkrebs zu bekommen... Mein Interesse an dem User Punisher ist auch nur unwesentlich größer. In erster Linie empfinde ich solche Werbeaccounts als lästig, ähnlich wie Telefonwerbung. Sie begegnet einem einfach ungefragt und hat keinen Nutzen...

Acheiropoietos
27.04.2009, 11:02
Mein Interesse an dem User Punisher ist auch nur unwesentlich größer.

Wieviele Beiträge hast Du bereits an ihn gerichtet?

Acheiropoietos

Polemi
27.04.2009, 11:10
Wieviele Beiträge hast Du bereits an ihn gerichtet?

Acheiropoietos
Zwei - deswegen 'unwesentlich größer', als ein Besuch auf seiner Seite...

Punisher
27.04.2009, 21:50
Schau, jeder deiner eröffneten Threads beinhaltet einen Link zu deiner Seite. Außer in deinen Threads bist du hier im Forum auch nicht wirklich aktiv. Wenn jetzt irgendwer - einschließlich dir selbst - glaubt, deine Präsenz hier habe einen anderen Zweck, als Werbung für deine Seite, so ist dies, nunja, halt absoluter Quark. Die Beschwerde des Forum Germanicum zeigt mir, dass du ähnliches anscheinend auch in anderen Foren machst. Daraus ergibt sich für mich ein recht hohes Geltungsbedürfnis. Der Zähler deiner Seite zeigt zum Glück, dass dieses kaum belohnt wird. Da ich darauf nicht gewillt bin den Hinweis auf deine Werbekampagne für die Mitforisten posten, dich aber ansonsten ignorieren.

Also, viel Spaß noch...

Warum sollte ich Texte, die ich für meine Seite erstellt habe, in abgeschwächter Form in Foren stellen? Es ist doch besser, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Das FG hat sich bei mir nicht beschwert, sondern ein einzelner Schreiber dort. Kannst ja dort mal nachfragen. Ich kenne dort eine Moderatorin sehr gut, und obwohl ich eher links bin, werde ich dort oft positiv bewertet.

Was Du über die Besucher sagst, zeigt mir, dass Du absolut keine Ahnung vom Internet hast. Du gehst also nach einem Zähler, der nicht jeder IP-Adresse zählen kann und eher der optischen Zierde dient? Für Besucherzahlen, mein Freund, musst Du interne Zähler aufrufen oder Alexa. Dann wüsstest Du nämlich, dass ich seit einem Monat 200 Besucher täglich habe und weltweit von 100.000.000 Webseiten auf dem Wochenrang 400.000 bin. Das werden wohl immerhin 6.000 Besucher im April. Aber wie gesagt, die Seite ist nur ein kleines Ventil, um meine Meinung wiederzugeben. Da soll gar nichts aufgebaut werden. Oder siehst Du einen Sponsor oder Backlinks? Dafür, dass ich nur eine bessere "Visitenkarte" habe, finde ich den Wind, den ich manchmal verursache, gar nicht so schlecht :D

Punisher
27.04.2009, 21:53
Dafür, dass Dich diese Seite nicht interessiert, beschäftigst Du Dich ausgesprochen intensiv mit ihr. Magst Du uns den Grund hierfür verraten?

:)

Acheiropoietos

Du sagst es. Nörgler sind oft die beste PR und die besten Besucher :D

Punisher
27.04.2009, 21:55
Wieviele Beiträge hast Du bereits an ihn gerichtet?

Acheiropoietos

Nicht, dass er noch unter "Stalkin-Verdacht" gerät :D

Punisher
27.04.2009, 22:02
Zwei - deswegen 'unwesentlich größer', als ein Besuch auf seiner Seite...

ProRatio- Initiative...

Und Du machst natürlich für gar nichts Werbung, gell?

Und jetzt alle zusammen:

Das war wieder ein klassischer Fall von ll-MORAL :D