PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann die Islamisierung in Europa politisch gestoppt werden?



direkt
18.04.2009, 18:13
Es ist eine einfache Frage: Was glaubt Ihr, ist die Islamisierung mit den Mitteln der Politik in Westeuropa zu stoppen?

Aufpassen es ist ein Sensibles und heikeles Thema.

Joseph Malta
18.04.2009, 18:16
Mir scheißegal.

JensVandeBeek
18.04.2009, 18:17
Eindeutig, NEIN !!!

-jmw-
18.04.2009, 18:26
Ohne jeden Zweifel ist sie es, ja.

DonPromillo
18.04.2009, 18:34
Ich glaube ja, da die linken Parteien in meinen Augen viel Mist bauen und die Bevölkerung langsam mitbekommt, wie sie betrogen und belogen worden sind.

Zumindest in Österreich ist es möglich, indem man die Roten und die Grünen entmächtigt und stärker die Freiheitlichen und die BZÖ wählt, um eine Blau, Schwarz, Orangene Regierung anzustreben.

Zumindest wäre das Problem damit in Österreich beseitigt.

Was ich meinerseits überhaupt nicht will, ist ein sinnloser Rassismus, der die Moslems mit Gewalt dazu zwingt zu gehen.
Einen Staat in dem nur pöbelnde Glatzen herumrennen, die nichts anderes im Kopf haben als saufen und Türken verdreschen lehne ich mindestens genauso ab wie ein islamistisches Deutschland.

Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit unter uns Deutschen und ein friedliches zusammenleben in einem Europa der Vaterländer ist das, was ich anstrebe.

Don

Hoamat
18.04.2009, 18:46
.... Zumindest in Österreich ist es möglich, indem man die Roten und die Grünen entmächtigt und stärker die Freiheitlichen und die BZÖ wählt, um eine Blau, Schwarz, Orangene Regierung anzustreben.


Servus Don !

Ich denke, mit genug politischen Willen ist es auch mit ROT/ BLAU möglich.

Andersrum laufen auch Faymann die Stammwähler davon.
Noch ist nicht aller Tage Abend, und für mich, dauert ROT/ SCHWARZ jetzt schon zu lange.

Gruß Hoamat !! :)

ursula
18.04.2009, 18:48
tja österreich.

manchmal habe ich das gefühl, dass die deutschen geistig kastriert wurden, nachdem der plan, alle dt. männer zu kastrieren im besiegtengebiet nicht realisiert wurde. wobei: die basisliteratur der christen ist absolut undienlich. nach jahrzehnten ein neuer blick in 1. buch mose - - -

**************************++++++++++++++++++++++++ ++++++

12. Ein jegliches Knäblein, wenn es acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen; desselbengleichen auch alles was Gesindes daheim geboren oder erkauft ist von allerlei Fremden, die nicht eures Samens sind.

13. Also soll mein Bund an eurem Fleisch sein zum ewigen Bunde.

14. Und wo ein Knäblein nicht wird beschnitten an der Vorhaut seines Fleisches, des Seele soll ausgerottet werden aus seinem Volk, darum daß es meinen Bund unterlassen hat.

15. Und GOtt sprach abermal zu Abraham: Du sollst dein Weib Sarai nicht mehr Sarai heißen, sondern Sara soll ihr Name sein.

16. Denn ich will sie segnen, und von ihr will ich dir einen Sohn geben; denn ich will sie segnen, und Völker sollen aus ihr werden und Könige über viel Völker.

17. Da fiel Abraham auf sein Angesicht und lachte und sprach in seinem Herzen: Soll mir hundert Jahre alt, ein Kind geboren werden und Sara neunzig Jahre alt gebären?

18. Und Abraham sprach zu GOtt: Ach, daß Ismael leben sollte vor dir!

19. Da sprach GOtt: Ja, Sara, dein Weib soll dir einen Sohn gebären, den sollst du Isaak heißen; denn mit ihm will ich meinen ewigen Bund aufrichten und mit seinem Samen nach ihm.

20. Dazu um Ismael habe ich dich auch erhöret. Siehe, ich habe ihn gesegnet und will ihn fruchtbar machen und mehren fast sehr. Zwölf Fürsten wird er zeugen, und will ihn zum großen Volk machen.

21. Aber meinen Bund will ich aufrichten mit Isaak, den dir Sara gebären soll um diese Zeit im andern Jahr.

22. Und er hörete auf mit ihm zu reden, Und GOtt fuhr auf von Abraham.

23. Da nahm Abraham seinen Sohn Ismael und alle Knechte, die daheim geboren, und alle, die erkauft, und alles, was Mannsnamen war in seinem Hause, und beschnitt die Vorhaut an ihrem Fleisch eben desselben Tages, wie ihm GOtt gesagt hatte.

24. Und Abraham war neunundneunzig Jahre alt, da er die Vorhaut an seinem Fleische beschnitt.

25. Ismael aber, sein Sohn, war dreizehn Jahre alt, da seines Fleisches Vorhaut beschnitten ward.

26. Eben auf einen Tag wurden sie alle beschnitten, Abraham, sein Sohn Ismael,

27. und was Mannsnamen in seinem Hause war, daheim geboren und erkauft von Fremden; es ward alles mit ihm beschnitten.

++++++++++++++++

bekehret nimmer,

verfressen immer, eben jetzt.

ciao und einen schönen abend den foristen!!!

dZUG
18.04.2009, 18:53
Politisch kann sie nicht gestoppt werden, nur wenn keiner mehr mitmacht wird sich das Thema erledigen. :D

direkt
18.04.2009, 18:55
Eindeutig, NEIN !!!

Mit den jetzigen europäischen Politikern glaube ich nicht, und sage nein, man kann vielleicht die Extremisten ein wenig in Zaum halten, aber den Islam als solchen da sehe ich auch schwarz.

DonPromillo
18.04.2009, 18:56
Servus Don !

Ich denke, mit genug politischen Willen ist es auch mit ROT/ BLAU möglich.

Andersrum laufen auch Faymann die Stammwähler davon.
Noch ist nicht aller Tage Abend, und für mich, dauert ROT/ SCHWARZ jetzt schon zu lange.

Gruß Hoamat !! :)

Da hast du aber komische Ansichten^^ Es freut mich, dass du ein Optimist bist aber diese Mischung kann niemals funktionieren...Diese Parteien haben so viel miteinander zu tun wie Milchreis mit Autos.

Darum wäre ich für Blau-Schwarz und wenn es dafür nicht reicht eben Blau-Schwarz-Orange ;)

Don

Hoamat
18.04.2009, 18:58
Mit den jetzigen europäischen Politikern glaube ich nicht, und sage nein, man kann vielleicht die Extremisten ein wenig in Zaum halten, aber den Islam als solchen da sehe ich auch schwarz.

Die jetztigen Politiker ...
die haben diese Sch.xxe doch verbrochen !! X(

DonPromillo
18.04.2009, 19:03
Die jetztigen Politiker ...
die haben diese Sch.xxe doch verbrochen !! X(

Ja und ich bin überzeugt es wird sich eines Tages ändern, wenn das Volk aufsteht und sich wehrt gegen diese Ungerechtigkeit.

Bestes Beispiel: Wenn ein Türke "Sch**ß Deutscher!" sagt, ist das berechtigt.
Die Beleidigung "Sch**ß Türke!" hingegen ist Rassismus und man hat schonmal die Arschkarte.

Don

Hoamat
18.04.2009, 19:06
Da hast du aber komische Ansichten^^ Es freut mich, dass du ein Optimist bist aber diese Mischung kann niemals funktionieren...Diese Parteien haben so viel miteinander zu tun wie Milchreis mit Autos.
....

Hast Du gehört, auf welchen Stand die Sozi vor der Übernahme durch Faymann (Kronebrief) abgestürzt sind ?
Aus guter Quelle weiß ich, Sie waren bei 18 - 19% angelangt.

Nach der Übernahme durch F. stiegen Sie erst ganz langsam wieder höher. Mein Schwager hatte die Hose gestrichen voll, und rechnete selber nur mit 25%, und die Schwarzen nur knapp darüber.

Aber höre dich im Gemeindebau um, und staune !!

DonPromillo
18.04.2009, 19:16
Hast Du gehört, auf welchen Stand die Sozi vor der Übernahme durch Faymann (Kronebrief) abgestürzt sind ?
Aus guter Quelle weiß ich, Sie waren bei 18 - 19% angelangt.

Nach der Übernahme durch F. stiegen Sie erst ganz langsam wieder höher. Mein Schwager hatte die Hose gestrichen voll, und rechnete selber nur mit 25%, und die Schwarzen nur knapp darüber.

Aber höre dich im Gemeindebau um, und staune !!


Ja hab das aber nur flüchtig mitbekommen.

Aber da wir gerade von Gemeindebau reden:

Eine Freundin von mir wollte eine Gemeindewohnung im 21. Bezirk bei so einem Wohnblock haben, da ihre Elter und ihre Arbeit fast ums Eck waren.

Das einzige was sie als Argument bekommen hat, warum sie nicht einziehen darf war, dass sie Österreicherin sei und diese Wohnungen nur Migranten zur Verfügung stehen.
So viel zur Ghettobildung.

sodaqua
18.04.2009, 19:19
Die Araber die Moslems der Islam all das ist gegenwärtig in Österreich. In Wien gibt es auf den Strassen mehr vermummte Häupter zu sehen als inländische. Da muss man einhacken und diese Leute raus schicken aus aus unserem Land. Würden wir das Selbe machen in ihren Ländern würden sie uns hochkant rausschmeissen. Keine Frage! Wir aber müssen uns auch nicht alles gefallen lassen und für unsere Kultur und Werte kämpfen. Raus mit all den Museln integriebar sind sie sowieso nicht.

DonPromillo
18.04.2009, 19:22
Die Araber die Moslems der Islam all das ist gegenwärtig in Österreich. In Wien gibt es auf den Strassen mehr vermummte Häupter zu sehen als inländische. Da muss man einhacken und diese Leute raus schicken aus aus unserem Land. Würden wir das Selbe machen in ihren Ländern würden sie uns hochkant rausschmeissen. Keine Frage! Wir aber müssen uns auch nicht alles gefallen lassen und für unsere Kultur und Werte kämpfen. Raus mit all den Museln integriebar sind sie sowieso nicht.

Klar, im Großen und Ganzen hast du recht. Ausnahmen kenne ich aber auch, leider zu wenige.

Ein komplett ausländerfreies Land wird es nie geben und das würde ich auch nicht schlimm finden.
Aber so wie es zur Zeit läuft geht es einfach nicht weiter.

Ich spreche aus Erfahrung: Einer meiner besten Freunde wurde Jänner 2006 ermordet und 2 Freundinen (darunter meine 1. große Liebe) wurde vergewaltigt.
Jetzt darfst du raten wer die Täter waren.

Alles Migranten mit moslemischen Glauben.

Denkpoli
18.04.2009, 19:51
Es ist eine einfache Frage: Was glaubt Ihr, ist die Islamisierung mit den Mitteln der Politik in Westeuropa zu stoppen?

Aufpassen es ist ein Sensibles und heikele Thema.

Theorestisch ja!
Das würde allerdings eine 180° Kehrtwende in der Politik voraussetzen. Die Realität sieht aber so aus, dass die Moslems von den "Etablierten" ständig immer fanatischer vergöttert werden.

Margrit
18.04.2009, 19:57
mit den derzeitigen Politikern ist eine Islamisierung nicht zu stoppen, da die Politiker ja die Islamisierung wollen.

Bruddler
18.04.2009, 20:17
mit den derzeitigen Politikern ist eine Islamisierung nicht zu stoppen, da die Politiker ja die Islamisierung wollen.

oder wollen muessen ?.... :rolleyes:

Sauerländer
18.04.2009, 20:25
Kann? Ja.
Wird? Nein.

Sathington Willoughby
18.04.2009, 20:42
Es muss mehr passieren als ein Politikwechsel. Und es wird noch mehr passieren.

Acheiropoietos
18.04.2009, 20:44
Es existiert keine Islamisierung. Auch keine gesteuerte.

Acheiropoietos

Margrit
18.04.2009, 20:45
oder wollen muessen ?.... :rolleyes:




ja, man sollte mal die Konten von eingien Politker durch forsten wie viel Geld aus der Türkei da fließt, dafür dass wir dieses Land türkisieren.

Bruddler
18.04.2009, 20:57
ja, man sollte mal die Konten von eingien Politker durch forsten wie viel Geld aus der Türkei da fließt, dafür dass wir dieses Land türkisieren.

Jeder Politiker weiß, dass er seine politische Karriere aufs Spiel setzt, wenn er sich nicht so verhält, wie "man" es von ihm erwartet.... ;)

Acheiropoietos
18.04.2009, 21:00
Jeder Politiker weiß, dass er seine politische Karriere aufs Spiel setzt, wenn er sich nicht so verhält, wie "man" es von ihm erwartet.

Das ist die jüdische Weltverschwörung. Die wollen alle Moslems nach Europa ausgewandert wissen, damit die Juden den Nahen Osten für sich allein haben.

:]

Acheiropoietos

Freiherr
18.04.2009, 21:07
Wenn man will, kann man auch.

Denkpoli
18.04.2009, 21:19
Es existiert keine Islamisierung. Auch keine gesteuerte.

Acheiropoietos

Und wie nennst du dann das, was sich in Deutschland abspielt ( z. B. Moscheebau )?

Acheiropoietos
18.04.2009, 21:25
Und wie nennst du dann das, was sich in Deutschland abspielt ( z. B. Moscheebau )?

Der Islam spielt in Deutschland keine bedeutende Rolle. Offiziell sind lediglich 3,9 Prozent der Einwohner Deutschlands Moslems. Was meiner persönlichen Ansicht nach immer noch zuviel ist. Aber ich bin generell ein fanatischer Einwanderungsgegner, was Unterschichtler aller Völker, Rassen und Religionen angeht.

Moscheenbau gab es im Übrigen auch unter Hitler.

Acheiropoietos

Atheist
18.04.2009, 21:28
Es ist eine einfache Frage: Was glaubt Ihr, ist die Islamisierung mit den Mitteln der Politik in Westeuropa zu stoppen?

Aufpassen es ist ein Sensibles und heikeles Thema.

Nein, denn sie ist von den Eliten bzw der Europäischen Union erwünscht und gewollt. (Schäuble hat das selbe über Muslime gesagt, die seiner Ansicht nach Deutschland bereichern mit ihrer Kultur und deren Aufenthalt gewünscht und gewollt ist.

Ich sage mal diese Zustände werden bewußt herbeigeführt. Warum weiß nur der Teufel.

Freddy Krüger
18.04.2009, 21:31
Wer soll die stoppen, bei 1.1 Kindern pro Emanze?

Silencer
18.04.2009, 21:31
.....


Moscheenbau gab es im Übrigen auch unter Hitler.

Acheiropoietos


Ach nee! Diese eine Moschee in ganz Deutschland würde ich mir heute auch wünschen. Leider stehen inzwischen in meinem Stadtteil 3 solche und es gibt nur 2 Kirchen.

Ajax
18.04.2009, 21:37
Politisch ist das natürlich machbar. Allerdings nicht mit den Verbrechern, die sich heutzutage dreist als Politiker bezeichnen. Der Ansatz muss also sein, erst im Bundestag bzw. in Brüssel aufzuräumen und dann kann man weiter sehen.

Wolf
18.04.2009, 21:46
Nein, nur mit einem Bürgerkrieg.

Acheiropoietos
18.04.2009, 21:47
Diese eine Moschee in ganz Deutschland würde ich mir heute auch wünschen.

Es war die grösste Europas.

:cool2:

Acheiropoietos

Schatten
18.04.2009, 22:01
Nein, nur mit einem Bürgerkrieg.

...also JA ???!!!

Frage wurde FALSCH gestellt !

"KANN" : JA ! , "WIRD sie es" (bzw. ist der Wille dazu da) : leider > NEIN !!!

Hoamat
18.04.2009, 22:03
...also JA ???!!!

Frage wurde FALSCH gestellt !

"KANN" : JA ! , "WIRD sie es" (bzw. ist der Wille dazu da) : leider > NEIN !!!

Sollte heissen:

Wird sie es: JA - BALD !! :)

Denkpoli
18.04.2009, 22:07
Der Islam spielt in Deutschland keine bedeutende Rolle.

Ach nein?
Und wie erklärst du dir dann das Urteil einer Richterin, die einer Frau die vorzeitige Scheidung ihrer Ehe verweigerte, weil Gewaltanwendung im Islam normal sei?
Wie erklärst du dir dann, dass in Wiener ( gut, is Österreich, aber egal ) Kindergärten der Nikolaus nicht mehr kommt?
Wie erklärst du dir dann, dass eine Supermarktkette ihren Mitarbeitern verboten hat, Kunden frohe Weihnachten zu wünschen?
Man könnte die Liste ewig fortsetzen. Die genannten Beispiele wurden übrigens alle hier im Forum diskutiert.


Offiziell sind lediglich 3,9 Prozent der Einwohner Deutschlands Moslems.

Fakt ist: Die Moslems werden mehr, die Deutschen weniger. Wenn sich daran nichts ändert ( wovon ich ausgehe ), ist es eine beweisbare mathematische Tatsache, dass die Moslems langfristig die Mehrheit stellen.


Moscheenbau gab es im Übrigen auch unter Hitler.

...der allerdings um ein paar Zehnerpotenzen gesteigert wurde.

Schatten
18.04.2009, 22:15
Sollte heissen: Wird sie es: BALD !! :)

...als ich noch ein junger , nein jüngerer , Mann war , sah man in unseren Städten mal vereinzelt ein paar von den Köppen rumstehen und heute ....gehören denen ganze Viertel in die sich UNSERE "Gesetzeshüter" (nettes Wort) nicht mehr unter einer Hundertschaft in Demopanzerung hineintraut !...die gehen dann lieber vor dem Krankenhaus "Knöllchen an Steuerzahler verteilen...statt im "Libanesenviertel "Veilchen" zu bekommen...diese Helden! Tendenzmäßig sieht es nicht so aus , als hättest Du recht aber ...
..ich bin dabei wenn Du hoffentlich doch recht hast"Recht haben und recht(s) sein sind zwei Seiten einer Münze ! ;)

Acheiropoietos
18.04.2009, 22:19
Logisch.

Acheiropoietos

Pythia
18.04.2009, 22:24
Es muss mehr passieren als ein Politikwechsel. Und es wird noch mehr passieren.Nö. Tendenz- Änderung käme nur, hätten Deutsche ab sofort 1,2 mio. Babys im Jahr. 1964 waren es ja bei nur 60 mio. Deutschen 1,4 mio. Babys. Richtige Deutsche können also. Aber wir haben wohl unter 40 fast nur noch Weicheier und Disko-Tussies. Eben Null-Bock-Generation.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hätten wir richtige Männer und tolle Frauen, hätte in 6 Jahren bei Schulanfang jedes Moslem-Kind in der 1. Klasse schon 10 deutsche Kinder und 2 Kinder von christlichen Zuzüglern, an denen es sich ausrichten könnte (und müße!) und so zu einem brauchbarem Abendländer würde.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Leistungsträger mit Kindern und mit Kinderwunsch wandern aber aus, da sie hier keine Zukunft für ihre Kinder sehen. "Sollen kinderlose alte Raffgeier in 10 Jahren ihre Rente doch bei Türkenkindern und Türken einfordern," sagen Leistungsträger, "aber nicht bei unseren Kindern und uns!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Es steht schon so gut wie fest: 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. Koranis hönnen dann hier in den Industrie-Brachen Ziegen hüten, da Intelligenz, Geld und Wirtschaft noch flotter gehen als die Leistungsträger.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In anderen Ländern Westeuropas ist es ähnlich: in GB flüchten trotz 25% weniger Einwohnern als hier in der BRD bereits 20% mehr vor Links-Knallern und Islami-Faschisten: schon über 600/Tag.

Hoamat
18.04.2009, 22:38
...als ich noch ein junger , nein jüngerer , Mann war , sah man in unseren Städten mal vereinzelt ein paar von den Köppen rumstehen und heute ....gehören denen ganze Viertel in die sich UNSERE "Gesetzeshüter" (nettes Wort) nicht mehr unter einer Hundertschaft in Demopanzerung hineintraut !...die gehen dann lieber vor dem Krankenhaus "Knöllchen an Steuerzahler verteilen...statt im "Libanesenviertel "Veilchen" zu bekommen...diese Helden! Tendenzmäßig sieht es nicht so aus , als hättest Du recht aber ...
..ich bin dabei wenn Du hoffentlich doch recht hast"Recht haben und recht(s) sein sind zwei Seiten einer Münze ! ;)


Man darf nie aufgeben,

die Hoffnung stirbt zuletzt !!


Als ich jung war, drehten sich alle Leute noch um, wenn Sie einen Fremden sahen, der keine Uniform trug.

Das waren noch Zeiten - Juiiiii ....
.... ;)

marc
18.04.2009, 22:44
Was glaubt Ihr, ist die Islamisierung mit den Mitteln der Politik in Westeuropa zu stoppen?

Hm!
Kommt drauf an, was du unter "Mittel der Politik" verstehst.
Rein theoretisch könnte man jedenfalls die circa 8000 Soldaten, die zur Zeit im Ausland stationiert sind, nach Hause holen, die Grenzen sichern, Muslime abschieben, den Koran verbieten usw.

Schatten
18.04.2009, 22:49
Man darf nie aufgeben,

die Hoffnung stirbt zuletzt !!


Als ich jung war, drehten sich alle Leute noch um, wenn Sie einen Fremden sahen, der keine Uniform trug.

Das waren noch Zeiten - Juiiiii ....
.... ;)

Hoffnung !?? ..ist die überhaupt "sterblich" !?? ...die "rechte" Hoffnung sicher nicht !! Jahrgang `61 , wer bietet weniger ! Ja , ja , bessere alte Zeit ! In der Mode kommt auch alles mal wieder , sagt Adolf Lagerfeld ...

Hoamat
18.04.2009, 22:54
Hoffnung !?? ..ist die überhaupt "sterblich" !?? ...die "rechte" Hoffnung nicht !! Jahrgang `61 , wer bietet weniger ! Ja , ja , bessere alte Zeit ! In der Mode kommt auch alles mal wieder , sagt Adolf Lagerfeld ...

Na dann, JG 1961 ...

Bist ja fast schon ein Veteran :D:D

Schatten
18.04.2009, 23:02
Na dann, JG 1961 ...

Bist ja fast schon ein Veteran :D:D

...laufe aber noch fast jeden Tag VOR der Arbeit 15 Km und war mal mit `ner Oberösterreicherin , entschuldigung OSTMÄRKERIN verheiratet !! Gruß in die Ostmark lieber Homat ! Sprich , sagt an , wie kommt Ihr zu dem Namen !?? Welch lieblich Bild ziert Euere Beiträge ....wie kommt `s ;)

Pythia
18.04.2009, 23:39
... Rein theoretisch könnte man jedenfalls die circa 8000 Soldaten, die zur Zeit im Ausland stationiert sind, nach Hause holen, die Grenzen sichern, Muslime abschieben, den Koran verbieten usw.Theoretisch. Aber Politik ist die Kunst des Möglichen, und möglich ist es nicht: unsere Weicheier und Disko-Tussies der Null-Bock-Generation müßten sofort zukunftsbewußt denken und handeln, jährlich 1,2 mio. Kinder in die Welt setzen, und 95% davon zu verläßlichen Leistungsträgern erziehen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wobei eine Ehefrau und Mutter von 4 Kindern auch ohne steuer- und abgabenpflichtige Stelle außerhalb des Hauses eine wichtige Leistungsträgerin ist, wenn sie die Familie gut versorgt und die Hauptlast bei der Erziehung der Kinder trägt.

The_Darwinist
18.04.2009, 23:57
Eindeutig, NEIN !!!

Einspruch, euer Ehren!
Man kann sie noch stoppen!
Aber nur, wenn alle Gutmenschen die Hosen runterlassen und damit zeigen, was für hundsgewöhnliche Arschlöcher sie doch sind!
Irrglauben wissenschaftlich zu widerlegen, das wird nicht hinhauen!
An deren freiwillige Sozialisation zu glauben, wäre ja nett, aber eher unwahrscheinlich!
Politische Zwangsindoktrination (Ja, ich weiss, was das auf deutsch überseztt heisst, und ja, ich habe das genau aus diesem Grund ausgewählt!) führt zu grossen Erfolgen, wenn man das richtig anpackt!
Packt man es falsch an, springt einen Hermann der Cherusker auf dem Klo von hinten an!!!
Was man nicht will, das man dir tu-Das füge einem Anderen (Volk) zu!
Kants kathegorischer Imperativ modern gefasst!

Wolf
19.04.2009, 00:04
Einspruch, euer Ehren!
Man kann sie noch stoppen!
Aber nur, wenn alle Gutmenschen die Hosen runterlassen und damit zeigen, was für hundsgewöhnliche Arschlöcher sie doch sind!


Hallo? Wir sind in Deutschland...

Hoamat
19.04.2009, 00:06
...laufe aber noch fast jeden Tag VOR der Arbeit 15 Km und war mal mit `ner Oberösterreicherin , entschuldigung OSTMÄRKERIN verheiratet !! Gruß in die Ostmark lieber Homat ! Sprich , sagt an , wie kommt Ihr zu dem Namen !?? Welch lieblich Bild ziert Euere Beiträge ....wie kommt `s ;)


Wenn man so vor Kraft strotzt, ob das gesund ist ? :rolleyes:

Das sind die Auswirkungen: EHE mit OÖ - :top:
diese Frauen wissen, wo der Bartl den Most holt. ;)
bin selber halber Oberösi ...

Das Bild ist aus meinem FÜHRERschein,
....... der Name direkt aus meinem gequältem HERZ germane

Bei meiner Ehr' !!!

Hoamat
19.04.2009, 00:13
Hallo? Wir sind in Deutschland...

Genau, und Ihr habt demnächst Wahlen !

Hingehen, und Den/Die wählen,
welche sich diesem Spuk entgegenstemmen.

Wolf
19.04.2009, 00:50
Genau, und Ihr habt demnächst Wahlen !

Hingehen, und Den/Die wählen,
welche sich diesem Spuk entgegenstemmen.

Rofl...

Mayer III
19.04.2009, 02:47
Genau, und Ihr habt demnächst Wahlen !

Hingehen, und Den/Die wählen,
welche sich diesem Spuk entgegenstemmen.

Dein Wort in Gottes/Wählers Ohr. :top:

Hoamat
19.04.2009, 03:38
Dein Wort in Gottes/Wählers Ohr. :top:

Hi Mayer !

Ihr habt doch in Köln noch einige Demos - mit Pro-Köln.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist um den 10.Mai herum die europäische Rechte dort versammelt.

Diesmal wird das aber ganz anders organisiert werden. Profimässig !!

Wir haben diese Aufnahmen von der letzten Versammlung hier im Osten Österreichs sehr aufmerksam mitverfolgt, und glaube mir, das war nur ein scheinbarer Erfolg für diese Antifanten.
Der Abscheu wird immer größer, die Linken immer unsympathischer.
Man wendet sich hierorts bereits mit Grausen ab. Siehe Unsere letzten Wahlen.

Ein Aufschrei ging durch die Medien: "Rechtsruck in Österreich !!"
Mein Kommentar - BRAVO

Mayer III
19.04.2009, 04:02
Hi Mayer !

Ihr habt doch in Köln noch einige Demos - mit Pro-Köln.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist um den 10.Mai herum die europäische Rechte dort versammelt.

Diesmal wird das aber ganz anders organisiert werden. Profimässig !!

Wir haben diese Aufnahmen von der letzten Versammlung hier im Osten Österreichs sehr aufmerksam mitverfolgt, und glaube mir, das war nur ein scheinbarer Erfolg für diese Antifanten.
Der Abscheu wird immer größer, die Linken immer unsympathischer.
Man wendet sich hierorts bereits mit Grausen ab. Siehe Unsere letzten Wahlen.

Ein Aufschrei ging durch die Medien: "Rechtsruck in Österreich !!"
Mein Kommentar - BRAVO

Die Aktion im Mai wird wohl genauso schwierig werden wie die letzte. Aber hoffen wir mal das beste. Auf jeden Fall ist das kriminelle Verhalten des Antifagesindels bei der Bevölkerung auf tiefste Ablehnung gestoßen.
Also, schaun wir mal was wird. Grüße nach Österreich und kommt uns doch mal im Mai besuchen !

Hoamat
19.04.2009, 04:08
Die Aktion im Mai wird wohl genauso schwierig werden wie die letzte. Aber hoffen wir mal das beste. Auf jeden Fall ist das kriminelle Verhalten des Antifagesindels bei der Bevölkerung auf tiefste Ablehnung gestoßen.
Also, schaun wir mal was wird. Grüße nach Österreich und kommt uns doch mal im Mai besuchen !

Es wird eine "richtige" Abordnung zu Euch kommen,
nicht mehr die 2.Garnitur, dann gibt es Nägel mit Köpfen.

Und Pro-Köln wird nichtmehr so blauäugig organisieren.
Durch Schaden (sollte) WIRD MAN KLUG, und Schramma ist nicht mehr.

TOI, TOI, TOI ... ich wünsche Euch jetzt schon viel Vergnügen !!!

- germane

Mayer III
19.04.2009, 04:21
[QUOTE=Hoamat;2836076]Es wird eine "richtige" Abordnung zu Euch kommen,
nicht mehr die 2.Garnitur, dann gibt es Nägel mit Köpfen.

Und Pro-Köln wird nichtmehr so blauäugig organisieren.
Durch Schaden (sollte) WIRD MAN KLUG, und Schramma ist nicht mehr.

TOI, TOI, TOI ... ich wünsche Euch jetzt schon viel Vergnügen !!!

Tja der Türkenfritz ist auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet. Hoffentlich folgt ihm das andere Gesox noch nach. Fest steht und treu die Wacht am Rhein !

Hayaser
19.04.2009, 04:25
Mir scheißegal.


Wer hat dich denn gefragt?

Mayer III
19.04.2009, 04:30
Wer hat dich denn gefragt?

Nicht aufregen. Der Maltas Jupp ist ja bald im Land seiner Träume. :)

Hayaser
19.04.2009, 04:33
Kann die Islamisierung in Europa politisch gestoppt werden?

Falsche Fragestellung!

Die Islamisierung muss gestoppt werden mit allen Kräften, welche zur Verfügung stehen.

In Europa darf und kann es keine Islamisierung geben.

Wer kann mir nur ein einziges islamisches Land nennen, indem die Gefahr besteht, dass das Land christianisiert wird?
Christen werden in diesen Ländern verfolgt und vertrieben!!!

Wacht endlich auf in Europa vom süssen "Dornröschenschlaf"

Bruddler
19.04.2009, 06:58
Es existiert keine Islamisierung. Auch keine gesteuerte.

Acheiropoietos

Was bei Dir mit Sicherheit nicht existiert, ist das Gespuer fuer die Realitaet ! ;)

Hayaser
19.04.2009, 07:08
Nicht aufregen. Der Maltas Jupp ist ja bald im Land seiner Träume. :)


Ich rege mich schon lange nicht mehr auf, denn es lohnt sich nicht.

Ist ja eine gute Nachricht, dass dieser Typ bald im Land seiner Träume sein wird, ich hoffe er bleibt für immer dort.

Pythia
19.04.2009, 09:46
Nicht aufregen. Der Maltas Jupp ist ja bald im Land seiner Träume. :)Kaum anzunehmen. Die Türkei ist nicht spitz auf großmäulige Schwuli-Protaginisten, die zu blöde sind Landessprache und Landes-Sitten zu begreifen. Wir sind ja auch nicht spitz auf Sowas.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Malta hat ja nicht mal richiges Deutsch! Ha, wie soll er denn da über Ich-Nix-Niveau in anderen Sprachen rauskommen! Und Du nimmst doch wohl kaum an, die Türkei rollt einem Propagandisten für Schwuli-Aids-Verspritzer den roten Willkommen-Teppich aus.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Türkei ist zwar ein Mist-Land, das nicht mal seine eigenen Leute ernähren kann, weil da Alle mit Gehirnwäsche in atavistischen Aberglauben dumm gehalten werden, aber zumindest ist die Türkei gewiefter als unsere Multi-Kulti-Islami-Arschkriecher-Damenriege:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2009/Hrx-5.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2009/Hrx-4.jpg Sprachlich verkrüppelte wie Links-Knaller Malta werden wir so einfach nicht los. Kein anderes Land ist blöde genug uns diesen Sozial-Ballast abzunehmen. Da können wir nur hoffen, daß solche Typen beim Steinewerfen oder Brandstiften geschnappt werden und in Sicherheits-Verwahrung verschwinden.

DonPromillo
19.04.2009, 12:11
Ich kann nur folgendes Buch empfehlen "SOS Abendland: Die schleichende Islamisierung Europas" von Ulfkotte Udo.
Ich lese es gerade und es zeigt die derzeitige Situation in England.

Ich kann mich gerne einmal hinsetzen und die heftigsten Punkte herausschreiben...und wenn wir bald nichts unternehmen, dann geht es uns genauso wie den Engländern.

MfG

Blue Max
19.04.2009, 12:16
Es ist eine einfache Frage: Was glaubt Ihr, ist die Islamisierung mit den Mitteln der Politik in Westeuropa zu stoppen?

Aufpassen es ist ein Sensibles und heikeles Thema.

Hmmm.

Also zu stoppen wäre sie durch eine revolutionäre Bewegung. Daß Revolutionen möglich sind, hat ja der Nationalsozialismus in Deutschland und der Kommunismus in Rußland gezeigt.

Allerdings glaube ich kaum, daß es so kommen wird, denn die Geschichte wiederholt sich nicht.

Christian Worch, ein bekannter Neonazi, wurde mal gefragt, wie er sich die "Machtübernahme" vorstellt. Er sagte (sinngemäß), daß es zu einer allgemeinen Verweigerungshaltung der Deutschen wie in der Ex-DDR kommen wird, so um das Jahr 2020 rum. Als Auslöser nannte Worch den Turbokapitalismus. Die Regierung wird dann unfähig sein zu handeln, es sei denn, sie bildet eine Notstandsregierung mit Hilfe von Bundeswehr und NATO.

Wir haben dann zwei Alternativen:

Die BRD regiert mit militärischer Hilfe und Notstandsverordnungen, oder sie tritt freiwillig zurück.

Im zweiten Fall könnten sich runde Tische bilden von Deutschen, die noch Verantwortung übernehmen wollen. Es werden sich die übrigen Deutschen hinter der dann stärksten Bewegung sammeln.

Wir haben dann auf der einen Seite die Konservativen und Nationalisten, und auf der anderen Seite die Kommunisten. Der Kommunismus wird sich in Deutschland nicht durchsetzen, dazu sind die Deutschen in ihrer Mehrheit zu konservativ eingestellt. Ebenfalls hat der Rechtsextremismus in Deutschland keine Chance mehr. Dazu sind die Deutschen noch zu traumatisiert.

Vorstellbar ist eine konservative Revolution (hallo Sauerländer, gell, da freuste dich! :D).

Entscheidend wird die internationale Haltung sein, also die der NATO.

Da die NATO von den Amerikanern geführt wird, hängt alles von dem dann vorherrschenden Zustand der USA ab. Wenn sie nicht eingreifen, hätten wir in Deutschland eine echte Chance auf eine eigene Verfassung.

Wir müßten dann sofort aus der NATO austreten und uns mit den Russen verbünden, um unsere neu gewonnene Unabhängigkeit zu bewahren.

Wichtig ist auch die Haltung der deutschen Exekutive, also Bundeswehr und Polizei. Werden sie auf der Seite der autochthonen Deutschen stehen?

Da die Exekutive mittlerweile auch multikulturell durchsetzt ist, kommt es dann vielleicht zum Bürgerkrieg innerhalb der Bundeswehr.

Das ist alles natürlich pure Spekulation.

Jedenfalls kann die NWO nur zusammenbrechen, wenn die USA zerbricht, darauf müssen wir unsere ganze Hoffnung setzen, wenn wir überleben wollen:

http://s8b.directupload.net/images/090419/qnzv5umn.jpg (http://www.directupload.net)

DonPromillo
19.04.2009, 12:25
Nette Theorie, hört sich aber an wie der Weltuntergang :P

Aber in einer Sache muss ich dir recht geben, die USA kann nicht so bleiben wie sie jetzt ist.

Don

Stadtknecht
19.04.2009, 13:05
Es ist eine einfache Frage: Was glaubt Ihr, ist die Islamisierung mit den Mitteln der Politik in Westeuropa zu stoppen?

Aufpassen es ist ein Sensibles und heikeles Thema.

Ja, die Islamisierung kann gestoppt werden.

Das ist aber politisch nicht gewollt.

Acheiropoietos
19.04.2009, 15:16
Was bei Dir mit Sicherheit nicht existiert, ist das Gespuer fuer die Realitaet !

War die Realität jetzt Deiner Meinung nach jene mit der jüdischen Islamverschwörung oder jene mit dem Wettstreit zwischen Freimaurern und Skulls&Bones um die Weltherrschaft?

:rolleyes:

Acheiropoietos

McDuff
20.04.2009, 05:31
Es ist eine einfache Frage: Was glaubt Ihr, ist die Islamisierung mit den Mitteln der Politik in Westeuropa zu stoppen?

Aufpassen es ist ein Sensibles und heikeles Thema.

Ja sicher. Abschieben die ganze Sippschaft.

DonPromillo
20.04.2009, 07:53
Ja sicher. Abschieben die ganze Sippschaft.

Ja aber man darf nicht alle in einen Topf werfen, das musst du auch einsehen.

Gegen ein klein wenig fremde Kultur hat ja hoffentlich keiner was einzuwenden.

MfG

McDuff
20.04.2009, 07:55
Ja aber man darf nicht alle in einen Topf werfen, das musst du auch einsehen.

Gegen ein klein wenig fremde Kultur hat ja hoffentlich keiner was einzuwenden.

MfG

Gegen Leute, die sich hier einbringen wollen hat niemand etwas. Aber bei Islamisten darf es keine Kompromisse geben. Die sind wie Krebs.

Schwarzer Rabe
20.04.2009, 07:59
Sie könnte nur mit brutalsten Mitteln gestoppt werden, dies ist mit der verblödeten Gutmenschenbevölkerung im Moment aber nicht möglich.

DonPromillo
20.04.2009, 08:00
Gegen Leute, die sich hier einbringen wollen hat niemand etwas. Aber bei Islamisten darf es keine Kompromisse geben. Die sind wie Krebs.

Ja da hast du recht.

Boar bei dem ganzen Gerede bekomm ich AIDS.
Wenn ich schon daran denke was wir hier für ein Gesindel haben bekomme ich Aggressionen.

Ich wäre dafür diese Gutmenschen die sich Politiker schimpfen eine Woche lang in einem normalen Viertel wohnen zu lassen.
Sie sollen eine Woche so leben wie ein normaler Arbeiter, danach können sie sehen wie es dem Volk geht.
Vor allem bin ich gespannt wie sie auf die öffentlichen Verkehrsmittel reagieren, in denen die Türkenbanden herumfahren und mit ihrem Handy laut Musik hören.

Don

manni 46
20.04.2009, 08:58
@donPromillo

kann dich gut verstehen, ich bekomme auch langsam einen Kropf.

folgendes erlebnis möchte ich kundtun,

am Dienstag den 14 April war ich mit dem Zug auf dem weg nach Hause, als wir an einen kleinen Bahnhof ankamen, stand da so eine Gruppe Schwarzköpfe, einer von denen, so ein machotyp, gegeelte Haare Kettchen um den Hals hatte nichts besseres zu tun als beim anfahren des zuges nebenher zu laufen und an die Scheiben zu rotzen,

einfach wiederlich diese Primaten


lg manni 46

DonPromillo
20.04.2009, 09:05
@donPromillo

kann dich gut verstehen, ich bekomme auch langsam einen Kropf.

folgendes erlebnis möchte ich kundtun,

am Dienstag den 14 April war ich mit dem Zug auf dem weg nach Hause, als wir an einen kleinen Bahnhof ankamen, stand da so eine Gruppe Schwarzköpfe, einer von denen, so ein machotyp, gegeelte Haare Kettchen um den Hals hatte nichts besseres zu tun als beim anfahren des zuges nebenher zu laufen und an die Scheiben zu rotzen,

einfach wiederlich diese Primaten


lg manni 46

Ja aber soll ich dir was sagen? Das was du mir hier schilderst ist noch eines der wenigsten Probleme, was aber trotzdem die Unnötigkeit dieser Kreaturen hier in unserem Land beweist.

Ich selbst will ein sauberes Land haben und ärgere mich ständig wenn ich in der U-Bahn oder in der Straßenbahn Dönerreste sehe (die übrigens unsere verräterischen deutschen Mitbürger genauso fressen) oder Schmierereien sehe wie "Özgür du Hur*ns*hn" oder "Fathma anrufen 0190..."

Aber das ist nicht alles, in meiner Schule sieht man an Wänden im Umkleideraum des Turnsaals Schmierereien, welche die türkische Fahne zeigen oder türkisch-nationale Zeichen ala Graue Wölfe.

Ich könnte die Liste noch fortsetzen, mache ich aber aus 3 Gründen nicht.

1. Bin ich zu faul
2. Tun mir meine Finger weh :P
3. Sitz ich in der Schule und sollte eigentlich eine Drehstromasynchronmaschine zeichnen :P

Don

Silencer
20.04.2009, 09:48
...........

3. Sitz ich in der Schule und sollte eigentlich eine Drehstromasynchronmaschine zeichnen :P

Don

Huh, wenn das auffliegt dass ein Schüler deiner Schule von einem Schul-PC ein "rechtes" Forum angeklickt hat, dann gibt es abends bestimmt Lichterketten vor deiner Schule und viel Betroffenheit.........:D

DonPromillo
20.04.2009, 10:05
Huh, wenn das auffliegt dass ein Schüler deiner Schule von einem Schul-PC ein "rechtes" Forum angeklickt hat, dann gibt es abends bestimmt Lichterketten vor deiner Schule und viel Betroffenheit.........:D

WAS? Das Forum ist rechts?

Ich dachte es wäre neutral, mit überwiegend rechten Usern^^

Pff was solls...immerhin sind hier auch Linke angemeldet, also kann es nicht so schlimm sein :P

Lobo
20.04.2009, 10:33
Sie wird schon noch gestoppt, aber die Folge die daraus entspringen, werden dem einen oder anderem nicht gefallen. Remember, remember, the fith of November! ;)

Gawen
20.04.2009, 10:38
Eindeutig, NEIN !!!

Natürlich geht das,wir brauchen bloß eine 2/3 Mehrheit und andere Verfassungsrichter... ;)

Erik der Rote
20.04.2009, 10:54
sie kann nicht politisch gestoppt werden, weil sie politisch gewollt ist !

Erik der Rote
20.04.2009, 11:00
wenn USrael kollabiert , kollabiert mit dem Imperium auch ihre Multi Kulti Ideologie dann gibt es erstmal BürgerKrieg

vorher wird nichts passieren nie nimmer

USA kollabiert an den antagonistischen Grundstruktur des Geldsystems schlechthin dem Herzen ihre fast unendlichen Macht

da werden wir aber noch ein paar Jahrzehnte warten müssen

dann wird sich auch die Überfremdung irgendwie lösen

Pythia
20.04.2009, 15:25
Gegen ein klein wenig fremde Kultur hat ja hoffentlich keiner was einzuwenden.Natürlich nicht. Wenn Leute mit fremden Kulturen herkommen, können sie immer mal ihre Ziegenhirten-Tänze vorführen. Und die Geräusche, die sie Musik nennen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn sie nicht zu oft lommen, und wenn nicht zu viele kommen, gibt es hier wohl immer wieder Leute, die sich sowas anschauen. Und anhören. Am besten im Fernsehen, solange TV noch keinen Geruch überträgt. Und am TV kann man das Gewusel ja auch jederzeit wegzappen.

Schatten
20.04.2009, 22:07
Hi Mayer !

Ihr habt doch in Köln noch einige Demos - mit Pro-Köln.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist um den 10.Mai herum die europäische Rechte dort versammelt.

Diesmal wird das aber ganz anders organisiert werden. Profimässig !!

Wir haben diese Aufnahmen von der letzten Versammlung hier im Osten Österreichs sehr aufmerksam mitverfolgt, und glaube mir, das war nur ein scheinbarer Erfolg für diese Antifanten.
Der Abscheu wird immer größer, die Linken immer unsympathischer.
Man wendet sich hierorts bereits mit Grausen ab. Siehe Unsere letzten Wahlen.

BRAVO

DO sin mer dobei , dat is primaaa , prihima Kolonia !!!! ;)

Atheist
21.04.2009, 14:40
Ich musste gerade über den (Berlin-)"Wedding" nachhause fahren, obwohl ich nur ca. 20 Minuten mit dem Bus fahren musste, hab ich mich gefühlt wie in einem anderen Land. Der Wedding war zwar noch nie ein "schöner" Bezirk, aber wer dort als Einheimischer nicht aufgewachsen oder ein linker Multkultibefüworter ist, wird sich dort wahrscheinlich selbst wie ein Fremder vorkommen. Gerade zu Zeiten indem die Schule aus ist, kannst du genau sehen wie es um diesen Bezirk bezüglich seiner "ethnischen Zusammenstellung" bestelt ist. Mir sind in dieser Zeit mehr als 60-70 Kopftücher entgegen gekommen, mehr als die Hälfte davon war "minderjährig". Ungefähr 70-80% aller "Jugendlichen" bzw Schüler sind Ausländer gewesen, von diesen sind ungefähr 70-75% Kopftücher und muslimische Halbstarke, ein Araber und Moslemladen nach dem anderen, eine Dönerbude nach der anderen, du hörst nur fremde Sprachen, hauptsächlich türkisch, weitere arabisch etc. Deutsch kaum noch, zumindest unter der "jungen" Bevölkerung ist "Deutsch" eine Fremdsprache. Selbst so ein kurzer Blick täuscht nicht, im Tagesspiegel habe ich irgendwo mal gelesen, der "Migrantenanteil" bei den unter 18 jährigen liegt in Neukölln sowie Wedding jeweils bei 80-85%. Nun weiß ich auch "wer" fast ausschließlich zu 2/3 diesen ausmacht. Das ist auch nicht die von den grünen Gutmenschen forcierte "Multikultur", sondern eine türkisch-muslimische Monokultur. Solche Stadtteile sind die "Zukunft" Deutschlands, denn so wird es in 15-20 Jahren in allen Großstädten und nicht nur in gewissen Stadtteilen aussehen...

Offiziel liegt der "Ausländeranteil" im Wedding bei 35%
Eingebürgerte und "Migranten" nicht eingerechnet.

DonPromillo
21.04.2009, 14:49
Ich musste gerade über den "Berlin-Wedding" nachhause fahren, obwohl ich nur ca. 20 Minuten mit dem Bus fahren musste, hab ich mich gefühlt wie in einem anderen Land. Der Wedding war zwar noch nie ein "schöner" Bezirk, aber wer dort als Einheimischer nicht aufgewachsen oder ein linker Multkultibefüworter ist, wird sich dort wahrscheinlich selbst wie ein Fremder vorkommen. Gerade zu Zeiten indem die Schule aus ist, kannst du genau sehen wie es um diesen Bezirk bezüglich seiner "ethnischen Zusammenstellung" bestelt ist. Mir sind in dieser Zeit mehr als 60-70 Kopftücher entgegen gekommen, mehr als die Hälfte davon war "minderjährig". Ungefähr 70-80% aller "Jugendlichen" bzw Schüler sind Ausländer gewesen, von diesen sind ungefähr 70-75% Kopftücher und muslimische Halbstarke, ein Araber und Moslemladen nach dem anderen, eine Dönerbude nach der anderen, du hörst nur fremde Sprachen, hauptsächlich türkisch, weitere arabisch etc. Deutsch kaum noch, zumindest unter der "jungen" Bevölkerung ist "Deutsch" eine Fremdsprache. Selbst so ein kurzer Blick täuscht nicht, im Tagesspiegel habe ich irgendwo mal gelesen, der "Migrantenanteil" bei den unter 18 jährigen liegt in Neukölln sowie Wedding jeweils bei 80-85%. Nun weiß ich auch "wer" fast ausschließlich zu 2/3 diesen ausmacht. Das ist auch nicht die von den grünen Gutmenschen forcierte "Multikultur", sondern eine türkisch-muslimische Monokultur. Solche Stadtteile sind die "Zukunft" Deutschlands, denn so wird es in 15-20 Jahren in allen Großstädten und nicht nur in gewissen Stadtteilen aussehen...

So geht es mir, wenn ich in Wien durch den 10. oder 15. Bezirk fahre.
Das sind mit Abstand die schlimmsten Bezirke, gibt aber noch genug ähnliche davon.

In meiner Straße steht ein Asylantenheim, daneben ein Haus wo nur Türken leben und gleich daneben steht ein "Arbeiterwohnheim".

In der Nähe ist eine Hauptschule, dort sind mehr als 90% Ausländer.

Und rund herum Kebabstände -.-

Wie mich das aufregt :(

Atheist
21.04.2009, 14:58
So geht es mir, wenn ich in Wien durch den 10. oder 15. Bezirk fahre.
Das sind mit Abstand die schlimmsten Bezirke, gibt aber noch genug ähnliche davon.

In meiner Straße steht ein Asylantenheim, daneben ein Haus wo nur Türken leben und gleich daneben steht ein "Arbeiterwohnheim".

In der Nähe ist eine Hauptschule, dort sind mehr als 90% Ausländer.

Und rund herum Kebabstände -.-

Wie mich das aufregt :(


Selbst so ein kurzer Blick täuscht nicht, im Tagesspiegel habe ich irgendwo mal gelesen, der "Migrantenanteil" bei den unter 18 jährigen liegt in Neukölln sowie Wedding jeweils bei 80-85%

Meine Augen haben mich wohl doch nicht getäuscht


Dass die Integration in den sozial schwachen Quartieren immer schwieriger wird, zeigen diese Zahlen: 77,5 Prozent aller 18-Jährigen, die in den Brennpunkten Wedding und Nord-Neukölln leben, haben einen Migrationshintergrund. Ein großer Teil davon lebt von Transfereinkommen. "Wenn dies in größeren zusammenhängenden Gebieten so bleibt, entsteht ein Milieu, in dem Resignation und Perspektivlosigkeit vorherrscht", sagt Hartmut Häußermann, Autor der Studie. Noch drohten in Berlin aber keine Zustände wie in der Banlieue von Paris zum Beispiel, einer No-go-Area, wo die soziale Ausgrenzung von Zeit zu Zeit zu Gewaltausbrüchen führt.



Berlin Mitte ist der Bezirk mit dem höchsten Anteil von Menschen nichtdeutscher Herkunft (44,5 Prozent), gefolgt von Neukölln mit 38,7 Prozent und Friedrichshain-Kreuzberg mit 36,6 Prozent. In Lichtenberg sind 15,9 Prozent der Bürger ausländischer Herkunft. "Die neue Statistik räumt mit dem Mythos auf, im Ostteil Berlins gebe es keine Zuwanderung", betonte Piening.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Sozialstudie-Problembezirke;art270,2729253
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bevoelkerung-Statistik;art270,2563138

In ein paar Jahren werden diese 77,5% wohl nicht nur für Wedding oder Neukölln gelten, sondern für wohl ziemlich jede Großstadr in Deutschland.

In manchen Städten wie Nürnberg, Frankfurt, Offenbach, München, Stuttgart , Bremen, Mannheim, Hamburg liegt der "Ausländer/Migrantenanteil" bei unter 6 jährigen bei 45% im Norden (Hamburg, Bremen), bis hin zu 65-67% im Süden (Frankfurt a. M., Stuttgart, Nürnberg, München, Offenbach...)

manni 46
21.04.2009, 16:24
Heute vormittag hat mich meine Mom angerufen und mir mittgeteilt was Sie gestern im TV gesehen hatte, auf den dritten Programm im regionalprogramm kam Buten &Binnen, Sie sagte mir das sie in der sendung unsere alte wohngegend BremenHemelingen gezeigt haben, (wir sind damals 1975 von Bremen weggezogen)

1975 waren dort schon viele Türken, aber jetzt sagte meine Mom wohnen da nur noch Türken, und wo früher ein deutscher Kaufladen war und ein deutscher Kiosk, sind jetzt Dönerbuden und sonstige Türkische Läden. meine Mom sagte dann noch zu mir Gott sei dank das wir damals weggezogen sind, meine Mom kann auch keine Türken ab, nachdem ihr mal ein Türke nachgestellt hat.

lg manni 46

Romulaner
21.04.2009, 16:37
Es ist eine einfache Frage: Was glaubt Ihr, ist die Islamisierung mit den Mitteln der Politik in Westeuropa zu stoppen?

Aufpassen es ist ein Sensibles und heikeles Thema.

Quark, das ist kompletter Unfug...

:rolleyes:

Wie sollte das denn vor sich gehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die Religionsfreiheit eingeschränkt sehen möchtest? Oder möchtest Du die Säkularisierung rückgängig machen und eine neue Staatsreligion ausrufen?

Hoamat
21.04.2009, 16:52
Quark, das ist kompletter Unfug...

:rolleyes:

Wie sollte das denn vor sich gehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die Religionsfreiheit eingeschränkt sehen möchtest? Oder möchtest Du die Säkularisierung rückgängig machen und eine neue Staatsreligion ausrufen?

Diese, von Dir angesprochene "Säkularisierung" wird duch das "Islamisieren" ja heftigst in die Schranken gewiesen.
Das ist genau der Punkt, den blauäugige Politiker scheinbar nicht, und nicht erkennen können.

Ohne Politik, kein Islam !!
____ Das lässt sich eben, bei dieser Spielart einer Religion nicht trennen.

Und, genau das beinhaltet die Gefährlichkeit. :=

Denkpoli
21.04.2009, 17:26
Das ist auch nicht die von den grünen Gutmenschen forcierte "Multikultur", sondern eine türkisch-muslimische Monokultur.

Es gibt einen Unterschied zwischen Propaganda und Realität:

Propaganda: "Wir wollen Multikulti, weil es so schön bunt ist."
Realität: "Der Feind ( das deutsche Volk ) muss vernichtet werden und dafür ist eine muslimische Monokultur die bestmögliche Waffe.

DonPromillo
21.04.2009, 17:43
Diese, von Dir angesprochene "Säkularisierung" wird duch das "Islamisieren" ja heftigst in die Schranken gewiesen.
Das ist genau der Punkt, den blauäugige Politiker scheinbar nicht, und nicht erkennen können.

Ohne Politik, kein Islam !!
____ Das lässt sich eben, bei dieser Spielart einer Religion nicht trennen.

Und, genau das beinhaltet die Gefährlichkeit. :=

Wobei das eigentlich nur für die Kopftuchmusel gilt, denn die sind auch wirklich so gläubig.

Ich kenne zum Beispiel moslemische Bosnier, die den Koran auch nicht so streng sehen. Zwar essen sie kein Schweinefleisch aber sind trotzdem besser integriert als jeder Türke.

Ich will einfach Herr im eigenen Haus bleiben und das hat rein garnichts mit Rassismus zu tun.
Warum wir das anscheinend nicht dürfen kann sich jeder auslegen wie er will, die meisten hier im Forum tun das, indem sie den Siegermächten des 2. Weltkriegs die Schuld geben.
In meinen Augen ist das nicht so falsch, trotzdem muss man sehen wie man das Problem heute in den Griff bekommt.
Wenn das Problem die linken Politiker sind, dann sind die zu stürzen. Die jüdische Weltverschwörung hat damit relativ wenig zu tun denke ich ;)

Und nochmal zum Abschluss: Sich gegen Ungerechtigkeit zu wehren hat nichts mit Rassismus zu tun!

MfG

Hoamat
21.04.2009, 18:28
Wobei das eigentlich nur für die Kopftuchmusel gilt, denn die sind auch wirklich so gläubig.

......

Ich will einfach Herr im eigenen Haus bleiben und das hat rein garnichts mit Rassismus zu tun. ......

In diesem Thread geht es aber um die Zukunft.

Und genau diese, macht auch Dir, der politische Islam kaputt !

Ich habe in den 70er Jahren teilweise in der Türkei gelebt. Das war rund um die Ausgrabungen in Ephesos. Dort sah ich trotz ländlicher Bevölkerung nicht so viele Kopftücher wie im 15.)Bezitk in Wien. Von der Distrikthauptstadt Izmir gar nicht zu sprechen.
Dort gab es Schweinefleisch zu kaufen, zig Brauereien und ähnliche westliche Kulturgüter. Die Leute waren in überwiegender Mehrheit Aleviten.
Davon ist dort fast nichts mehr übrig geblieben.
Die Aleviten sind dort, ausser in Izmir, zur Minderheit geworden.
EINFACH AUSGEKINDERT - und ein besserer Trachtenverein.
Teilweise leiden Sie unter Verfolgung usw. :=

AUF DIESE ZUSTÄNDE MUß MAN SICH AUCH IN EUROPA VORBEREITEN.

Wie auf das AMEN im Gebet germane

DonPromillo
21.04.2009, 18:59
In diesem Thread geht es aber um die Zukunft.

Und genau diese, macht auch Dir, der politische Islam kaputt !

Ich habe in den 70er Jahren teilweise in der Türkei gelebt. Das war rund um die Ausgrabungen in Ephesos. Dort sah ich trotz ländlicher Bevölkerung nicht so viele Kopftücher wie im 15.)Bezitk in Wien. Von der Distrikthauptstadt Izmir gar nicht zu sprechen.
Dort gab es Schweinefleisch zu kaufen, zig Brauereien und ähnliche westliche Kulturgüter. Die Leute waren in überwiegender Mehrheit Aleviten.
Davon ist dort fast nichts mehr übrig geblieben.
Die Aleviten sind dort, ausser in Izmir, zur Minderheit geworden.
EINFACH AUSGEKINDERT - und ein besserer Trachtenverein.
Teilweise leiden Sie unter Verfolgung usw. :=

AUF DIESE ZUSTÄNDE MUß MAN SICH AUCH IN EUROPA VORBEREITEN.

Wie auf das AMEN im Gebet germane

Darf ich fragen warum du bei Ausgrabungen dabei warst? Hört sich interessant an :)

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich halte nichts davon, alle in einen Topf zu werfen, auch wenn ich ein Islamgegner bin!

Hoamat
21.04.2009, 19:08
Darf ich fragen warum du bei Ausgrabungen dabei warst? Hört sich interessant an :)

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich halte nichts davon, alle in einen Topf zu werfen, auch wenn ich ein Islamgegner bin!

Siehe - http://de.wikipedia.org/wiki/Ephesos#Arch.C3.A4ologie

Ich war aber nur mit diesen Leuten zusammen, nicht beteiligt.

Die erwähnten Aleviten wurden AUSGEKINDERT.
Und Deine Freunde werden sich nicht den strengen mohammedanischen Zuchtordnungen unterwerfen, also werden Sie Mit-AUSGEKINDERT !!

DonPromillo
21.04.2009, 19:37
Siehe - http://de.wikipedia.org/wiki/Ephesos#Arch.C3.A4ologie

Ich war aber nur mit diesen Leuten zusammen, nicht beteiligt.

Die erwähnten Aleviten wurden AUSGEKINDERT.
Und Deine Freunde werden sich nicht den strengen mohammedanischen Zuchtordnungen unterwerfen, also werden Sie Mit-AUSGEKINDERT !!

Danke!

Ich weiß was du meinst, immerhin sehe ich hier in Wien Türkenfamilien mit ungefähr 4 Kindern und deutsche Familien (wenn überhaupt) mit 1 Kind.

Die Welt ist grausam :(