PDA

Vollständige Version anzeigen : gesunder Hass gegen Deutsche



Registrierter
17.04.2009, 19:52
bekanntlich leben wir in einer Zeit, in der der Hass gegen alles deutsche populär ist und zu schnellem gesellschaftlichem Aufstieg verhilft.
Wer sich voller Energie der Umvolkung und Auslöschung des deutschen Volkes durch Propagieren und Umsetzung von Multikulti sowie der Erniedrigung der deutschen Stammbevölkerung verschreibt, dem ist eine glänzende politische Karriere sicher.

Erinnern wir uns an Vordenker Elie Wiesel, der in seinem Buch „Legends of our Time„ schon sehr früh mit einem heute sehr modernen Gedanken mahnte:
“Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Hass freihalten. Für einen
gesunden kräftigen Hass gegen alles, was der Deutsche verkörpert und
was im Deutschen fortlebt.“

Auch von mohamedanischer Seite wächst inzwischen dieser gesunde Hass gegen alles deutsche und alle Scheißdeutschen.

Sollte die junge Generation der Deutschen sich nicht endlich zu dieser neuen Zeit bekennen und die Führung durch fremde Mächte als gegeben hinnehmen?
Unsere Politker empfehlen uns, bei drohender Gefahr von Migranten, die Strasssenseite oder in Zug oder S-Bahn das Abteil zu wechseln.

Es ist also erwünschte politische Agenda, dass die Deutschen in diesem Lande die Rolle der Unterworfenen endlich akzeptieren.
Können wir nicht künftige gewalttätige Eskalationen oder gar einen Bürgerkrieg verhindern, indem wir unsere Verlierer-Rolle endlich akzeptieren und nach den Regeln der Anderen leben?
Welchen Grund gibt es, gegen die Übermacht in diesem Land noch Widerstand zu leisten?
Ein grossser Teil dieses Forums könnte endlich geschlossen werden, da die darin geführten Diskussionen lediglich die Sehnsucht vieler Deutscher nach eigener Identität, Souveränität und Selbständigkeit thematisieren.

Das 21. Jahrhundert jedoch ist erklärtermassen multirassisch und multikulturell.

Der Chefideologe der Amerikaner Tom Barnett fordert bekanntermassen, alle und jeden umzubringen, die sich gegen diese Doktrin stellen:


Der letzte Akt: (deutsche Übersetzung und Interpretation durch Melisch)
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=RICHARD+MELISCH+Der+letzte+Akt+&aq=f

Zitat Tom Barnett:
Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im innersten des CORE heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. "Jawohl" bekennt Barnett, "ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!" (...I say: Kill them !", Seite 282).
http://www.wk-institut.de/1DER__LETZTE__AKT.doc


Frieden durch Unterwerfung !

Bruddler
17.04.2009, 19:59
bekanntlich leben wir in einer Zeit, *in der der Hass gegen alles deutsche populär ist und zu schnellem gesellschaftlichem Aufstieg verhilft.
Wer sich voller Energie der Umvolkung und Auslöschung des deutschen Volkes durch Propagieren und Umsetzung von Multikulti sowie der Erniedrigung der deutschen Stammbevölkerung verschreibt, dem ist eine glänzende politische Karriere sicher.

Erinnern wir uns an Vordenker Elie Wiesel, der in seinem Buch „Legends of our Time„ schon sehr früh mit einem heute sehr modernen Gedanken mahnte:
“Jeder
Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Hass freihalten. Für einen
gesunden kräftigen Hass gegen alles, was der Deutsche verkörpert und
was im Deutschen fortlebt.“

*Wir haben in Deutschland sogar eine spezielle Partei, deren oberstes Ziel es ist, die o.beschr. Tendenzen in die Tat umzusetzen ! :]

Bruddler
17.04.2009, 20:06
Der letzte Akt: (deutsche Übersetzung und Interpretation durch Melisch)
http://www.youtube.com/results?searc...tzte+Akt+&aq=f

Zitat Tom Barnett:
Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im innersten des CORE heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. "Jawohl" bekennt Barnett, "ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!" (...I say: Kill them !", Seite 282).
http://www.wk-institut.de/1DER__LETZTE__AKT.doc

Dieser Tom Barnett erinnert mich irgendwie an Ilya Ehrenburg ..... :rolleyes:

Deutschmann
17.04.2009, 20:13
Vor langer Zeit ist mal in einer Reportage dieser Spruch gefallen:

"Die Deutsche dürfen nur zwei Berufe haben - Magd und Knecht"

Ich weiß leider nicht mehr von wem der ist, aber vielleicht kennt ihn ja jemand.

dickköpfchen2009
17.04.2009, 20:13
bekanntlich leben wir in einer zeit, die schon viel zulange "ruhig" war?
bekanntlich leben wir in einer zeit, da die da oben sich schon in die höschen machen, wenn wir hier zetern, weil sie selbst wissen, das der "duldungsrubikon" überschritten ist? das boot voll und des volkes hals megadick?

das einzige, was mich tröstet, das unsere "voklsvertreter auch hosenflattern haben.
ich um meine und die existenz meines kindes, die um ihre machtpöstchen.
aber angst tut wohl bei jedem gleich weh. und das find ich auch gerecht.:]

Registrierter
17.04.2009, 20:42
Vor langer Zeit ist mal in einer Reportage dieser Spruch gefallen:

"Die Deutsche dürfen nur zwei Berufe haben - Magd und Knecht"

Ich weiß leider nicht mehr von wem der ist, aber vielleicht kennt ihn ja jemand.

hört sich vom Inhalt her sehr eindeutig an.
Da weiss man, in welchen Kreisen man suchen muss.

Leila
17.04.2009, 20:45
„gesunder Hass gegen Deutsche“? – Welches Medikament müßte man ihm verabreichen?

Black Jack
17.04.2009, 22:44
Gesunder Hass: Damit ist wohl gemeint, dass es gesund für ein Opfer ist den Täter zu hassen. Die Verletzungen und Erniedrigungen die ein Opfer erlitten hat, rechtferigt diesen Hass. Das ist psychologisch verständlich und wird in einer Therapie gefördert,weil das zulassen von Agressionen und Hass in solchem Fall genesungsfördend ist.

Nur möchte mir jemand bitte erklären, wofür unsere Migranten/Ausländer die Deutschen hassen können. Mir fällt nichts ein. Zumidest nichts, das den Hass rechtvertigt. Sicherlich, auch ich habe schon erlebt, dass eine Beamtin in irgendwelchem Amt mal die Ausländerfeindlichlkeit raushängen lässt (ich bin nicht in Deutschland geboren und habe einen leichten Akzent) aber das als Anlass zum Hassen zu nehmen, fiel mir noch nie ein.

Der Hass, den viele Ausländer gegen die Deustche und Deutschland kultivieren, hat seine Würzel in den Miderwertigkeitskomplexen der Ausländer/Migranten. Das Gefühl weniger Wert zu sein als der Deutsche, führt dazu, dass man den Deutschen anderweitig zu erniedrigen versucht. Das geht natürlich nur dort, wo die die Deutschen ihre Defizite haben. Und das ist der Umgang mit körperlicher und psychischer Gewalt . In allen anderen Bereichen ist die Mehrzahl der orientalischen Ausländer/Migranten hoffnugslos unterlegen, stammen sie doch aus Traditionen, die den geistigen und zivisilatorischen Fortschrit im Keim ersticken.

Die westlichen Gesellschaften - nicht nur die deutsche - haben nach den schrecklichen Erfahrungen des II WK-es der Gewlat weitgehend abgeschwört. In einer über Generationen friedlichen Gesellschaft verlernen die Menschen den Umgang mit Gewalt und Agrression. Sie lehnen sie weitegehend ab. Diese Ablehneug macht sie aber gegenüber Menschen, für die die Gewalt normale Ausdruckform der Alltagskultur ist, vollkommen wehrlos.

Wir müssen erkennen, dass wir sprichwörlich das Kind mit dem Bad ausgeschüttelt haben. Wir müssen erkannen, dass Gewalt und Agrression völlig abzulehen, Schwachsinn ist. weil es uns in alltäglichen Situationen wehrlos gegen den Hass-Wahnsinn jener macht, die kein Problem damit haben, äusserste Gewalt gegen einen anderen Menschen anzuwenden.

Wir müssen jene, die meinen, Grenzen der körperlichen Unversehrbarkeit nach beliebem überschreiten zu können, in ihre Schranken weisen! Dafür braucht es einer allgemein gesellschaftlichen Öffnug auf die Problematik des falschen Umgangs mit Gewalt und Agrression!!! Gewalt, die einen Gewaltbereiten/-tätigen in seine Schranken weist, ist nicht böse oder unmenschlich!!! Sie ist Ausdruck der Selbstachtung und Selbstliebe. Um auf den Begriff des gesunden Hasses anzuspielen: sie ist gesund. Was wir brauchen, ist die Fähigkeit zur gesunden Gewalt!

GG146
17.04.2009, 23:03
Was wir brauchen, ist die Fähigkeit zur gesunden Gewalt!


Richtig, keine Gnade mehr für gewalttätige deutsche und fremdländische Rassisten. Toleranz gegenüber Gewalttätern bedeutet Mittäterschaft, Co - Aggression gegen die Angegriffenen.

Topas
17.04.2009, 23:08
Passt aber nicht zur Image-Studie von 2005. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Meinung über uns Deutsche in 4 J. ins Gegenteil verwandelt hat. Auszug aus dieser Image-Studie:
Deutsche sind weltweit beliebt
Viele Deutsche glauben, dass sie im Ausland unbeliebt seien. Dabei gehört die Bundesrepublik laut einer weltweiten Umfrage zu den Ländern mit dem besten Image - im Gegensatz zu den USA.
Washington - Die USA schnitten bei einer Befragung des amerikanischen Pew-Forschungszentrums in 16 Ländern im Vergleich mit Deutschland, Frankreich, Japan und China am schlechtesten ab. Sie erhielten nur in sechs Ländern eine positive Bewertung von mehr als 50 Prozent der Befragten. Deutschland, Frankreich und Japan lagen dagegen in 13 Ländern oberhalb dieser Schwelle, bei China waren es elf Länder.....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361874,00.html

elas
17.04.2009, 23:37
Vor langer Zeit ist mal in einer Reportage dieser Spruch gefallen:

"Die Deutsche dürfen nur zwei Berufe haben - Magd und Knecht"

Ich weiß leider nicht mehr von wem der ist, aber vielleicht kennt ihn ja jemand.

Die Wirklichkeit ist doch anders; die Juden führen Krieg und die Deutschen machen Geschäfte.

nethead
18.04.2009, 00:11
„gesunder Hass gegen Deutsche“? – Welches Medikament müßte man ihm verabreichen?

Grüsse aus Solingen oder von Heckler und Koch.

Rikimer
18.04.2009, 00:26
Interessanter Vortrag von RICHARD MELISCH.



Die Globalisierer sind schon so überheblich und siegessicher, daß sie ihrem Chefstrategen Thomas Barnett erlaubten, ihre Pläne und Strategien zur Eroberung der Welt zu veröffentlichen. In Der Letzte Akt ist nachzulesen, wie die übermächtige Allianz von Wall Street und Pentagon zustande kam, die mit der Umsetzung der Welteroberung durch Globalisierung beauftragt wurde, welche Gebote sie erläßt, welche Endziele sie verfolgt.

Die Globalisierer scheuen sich nicht, offen einzugestehen, daß ihre Hausmacht USA ihre politische, militärische und wirtschaftliche Übermacht dem praktisch wertlosen US-Dollar verdankt, den sie den Völkern der Erde als Weltwährung aufzwang, daß sie zur Erzwingung neuer Kriege nicht zögern wird, einen neuen ›11. September‹ zu inszenieren und amerikanische Einsatzgruppen zur Liquidierung mißliebiger Politiker zu entsenden. Sie räumen ein, daß der Endsieg der Globalisierung nur dann erreicht werden kann, wenn ausnahmslos alle Völker, Konfessionen, Kulturen gleichgeschaltet, alle nationalen Grenzen niedergerissen, alle sozialpolitisch und volkswirtschaftlich gebotenen Schranken und Einschränkungen beseitigt worden sind.

Sie fordern die Vermischung aller Völker, da mit die neu entstehenden Massen von Humanressourcen mobil, flexibel und vor allem widerstandslos den Befehlen ihrer globalen Herren folgen mögen. Sie streben nach einem einzigen Ideal, einem einzigen irdischen Lohn, nämlich nach dem Erwirtschaften des maximalen Profites. Sittliche Werte kennen sie nicht.

Sie rechnen mit dem Widerstand von ›Schurkenstaaten‹ samt ihren unbelehrbaren, ewiggestrigen, nationalen politischen Führern, die noch an Werten und Traditionen hängen, und von glaubensfanatischen ›Terroristen‹, das sind all jene, die weder bereit sind, ihre Natur-, Kultur- und Bodenschätze dem ›freien Spiel des Weltmarktes‹ auszuliefern, noch auf das Überleben ihrer Völker als freie und eigenständige Nationen zu verzichten. Solchen nationalen Widerstand wollen die Globalisierer mit allen Mitteln brechen.

Melisch beschreibt die Gefahren, die von den politischen und militärischen Krisenherden ausgehen, wo fanatische Weltmachtbesessene am Ruder sind, die unbedingt neue Kriege anzetteln wollen, um die Entscheidungsschlacht Armageddon zu erzwingen und dabei freudig in Kauf nehmen, daß sie sich selbst, ihr Land und unseren Planeten in die Luft jagen könnten.

Die Globalisierer glauben, daß sie knapp vor ihrem Endziel stehen. Doch mit jeder weiteren Drehung der Globalisierungsdaumenschraube wächst der Widerstand vieler Völker und ihrer nationalbewußten Führungspersönlichkeiten. Nicht so in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, wo zwar die EU-Verdrossenheit der Bürger stark ansteigt, eine Bereitschaft zum Widerstand jedoch praktisch kaum erkennbar ist. Im letzten Kapitel verweist Melisch auf mögliche Lösungen und dringende Kurskorrekturen.


Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=kJ1zCBJRYuc

Insbesondere das er erwähnt das die Türken und Araber Strenge erwarten von uns. Das sie erwarten das wir zu ihnen sagen: Solange du dich benimmst, dich an die Regeln und die Gesetze hältst, hier gebraucht wirst, bist du als Gast willkommen. Wenn nicht, dann wirst du in den nächsten Fliege gesetzt und auf Nimmerwiedersehen.

Denn was anderes sind sie von zu Hause aus nicht gewohnt. Und sie verachten uns, weil wir zu weich, zu lasch mit ihnen umgehen. Nicht nur verachten, geradezu hassen. Zurecht, wie er meint, denn unsere Eliten, unsere Politiker bevorzugen die Mohammedaner und benachteiligen uns autochthone Europäer.

"Sie erwarten von Deutschland eine ungeheuer wertvolle Kultur, denn das haben sie in ihren Geschichtsbüchern gelernt. Was sie lernen sie kennen? Politiker die gegen das eigene Volk arbeiten."

Ja, das kann ich bestätigen. So gut wie alle Ausländer sind enttäuscht, wenn sie das Deutschland von Heute kennen lernen. Ich meine, ich bin schon enttäuscht und das als jemand, welcher in Deutschland aufgewachsen ist.

MfG

Rikimer

dickköpfchen2009
18.04.2009, 08:02
bekanntlich leben wir in einer Zeit, in der der Hass gegen alles deutsche populär ist und zu schnellem gesellschaftlichem Aufstieg verhilft.
Wer sich voller Energie der Umvolkung und Auslöschung des deutschen Volkes durch Propagieren und Umsetzung von Multikulti sowie der Erniedrigung der deutschen Stammbevölkerung verschreibt, dem ist eine glänzende politische Karriere sicher.

Erinnern wir uns an Vordenker Elie Wiesel, der in seinem Buch „Legends of our Time„ schon sehr früh mit einem heute sehr modernen Gedanken mahnte:
“Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Hass freihalten. Für einen
gesunden kräftigen Hass gegen alles, was der Deutsche verkörpert und
was im Deutschen fortlebt.“

Auch von mohamedanischer Seite wächst inzwischen dieser gesunde Hass gegen alles deutsche und alle Scheißdeutschen.

Sollte die junge Generation der Deutschen sich nicht endlich zu dieser neuen Zeit bekennen und die Führung durch fremde Mächte als gegeben hinnehmen?
Unsere Politker empfehlen uns, bei drohender Gefahr von Migranten, die Strasssenseite oder in Zug oder S-Bahn das Abteil zu wechseln.

Es ist also erwünschte politische Agenda, dass die Deutschen in diesem Lande die Rolle der Unterworfenen endlich akzeptieren.
Können wir nicht künftige gewalttätige Eskalationen oder gar einen Bürgerkrieg verhindern, indem wir unsere Verlierer-Rolle endlich akzeptieren und nach den Regeln der Anderen leben?
Welchen Grund gibt es, gegen die Übermacht in diesem Land noch Widerstand zu leisten?
Ein grossser Teil dieses Forums könnte endlich geschlossen werden, da die darin geführten Diskussionen lediglich die Sehnsucht vieler Deutscher nach eigener Identität, Souveränität und Selbständigkeit thematisieren.

Das 21. Jahrhundert jedoch ist erklärtermassen multirassisch und multikulturell.

Der Chefideologe der Amerikaner Tom Barnett fordert bekanntermassen, alle und jeden umzubringen, die sich gegen diese Doktrin stellen:



Frieden durch Unterwerfung !

ich hoffe, es war ironisch gemeint?
wenn nicht:

Es ist also erwünschte politische Agenda, dass die Deutschen in diesem Lande die Rolle der Unterworfenen endlich akzeptieren.
Können wir nicht künftige gewalttätige Eskalationen oder gar einen Bürgerkrieg verhindern, indem wir unsere Verlierer-Rolle endlich akzeptieren und nach den Regeln der Anderen leben?

deren ansinnen trifft weder für mich zu, noch für vermutlich den großteil derer, der zwar ihre diäten sponsort aber sich fragt, wofür wie die kasperle in berlin brauchen?

außerdem darf jeder politbonze als wahlgeschenk 50.000 heilsbringer mitnehmen
und in seinem umfeld integrieren. bei 612 abgeordneten sollte sich das machen lassen! oder nicht?

Denkpoli
19.04.2009, 01:51
Können wir nicht künftige gewalttätige Eskalationen oder gar einen Bürgerkrieg verhindern, indem wir unsere Verlierer-Rolle endlich akzeptieren und nach den Regeln der Anderen leben?

Was passiert denn in islamischen Ländern mit Nichtmoslems?

Hayaser
19.04.2009, 04:56
Was passiert denn in islamischen Ländern mit Nichtmoslems?

Ist eine gute Frage, nur ich darf es als ein abgestempelter "Türkenhasser" nicht beantworten.

Türken haben beinahe mein Volk ausgerottet und viele Deutsche verübeln mir das.

Jawohl ich HASSE sie (Türken = Mördervolk!) zutiefst bis zu meinem Tod werde ich nicht aufhören sie zu HASSEN.

Registrierter
15.03.2010, 20:52
bekanntlich leben wir in einer Zeit, in der der Hass gegen alles deutsche populär ist und zu schnellem gesellschaftlichem Aufstieg verhilft.
Wer sich voller Energie der Umvolkung und Auslöschung des deutschen Volkes durch Propagieren und Umsetzung von Multikulti sowie der Erniedrigung der deutschen Stammbevölkerung verschreibt, dem ist eine glänzende politische Karriere sicher.

Erinnern wir uns an Vordenker Elie Wiesel, der in seinem Buch „Legends of our Time„ schon sehr früh mit einem heute sehr modernen Gedanken mahnte:
“Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Hass freihalten. Für einen
gesunden kräftigen Hass gegen alles, was der Deutsche verkörpert und
was im Deutschen fortlebt.“

Auch von mohamedanischer Seite wächst inzwischen dieser gesunde Hass gegen alles deutsche und alle Scheißdeutschen.

Sollte die junge Generation der Deutschen sich nicht endlich zu dieser neuen Zeit bekennen und die Führung durch fremde Mächte als gegeben hinnehmen?
Unsere Politker empfehlen uns, bei drohender Gefahr von Migranten, die Strasssenseite oder in Zug oder S-Bahn das Abteil zu wechseln.

Es ist also erwünschte politische Agenda, dass die Deutschen in diesem Lande die Rolle der Unterworfenen endlich akzeptieren.
Können wir nicht künftige gewalttätige Eskalationen oder gar einen Bürgerkrieg verhindern, indem wir unsere Verlierer-Rolle endlich akzeptieren und nach den Regeln der Anderen leben?
Welchen Grund gibt es, gegen die Übermacht in diesem Land noch Widerstand zu leisten?
Ein grossser Teil dieses Forums könnte endlich geschlossen werden, da die darin geführten Diskussionen lediglich die Sehnsucht vieler Deutscher nach eigener Identität, Souveränität und Selbständigkeit thematisieren.

Das 21. Jahrhundert jedoch ist erklärtermassen multirassisch und multikulturell.

Der Chefideologe der Amerikaner Tom Barnett fordert bekanntermassen, alle und jeden umzubringen, die sich gegen diese Doktrin stellen:



Frieden durch Unterwerfung !


werden die Deutschen 2010 mehr gehasst als 2009?
Hat das System 2009 gründliche Arbeit geleistet und den Selbsthass gefördert?
Wie weit wird die USrael-Marionette und Kanzlerimitatorin IM Erika den Selbsthass der Deutschen steigern können?

steffel
16.03.2010, 01:28
Interessanter Vortrag von RICHARD MELISCH.



Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=kJ1zCBJRYuc

Insbesondere das er erwähnt das die Türken und Araber Strenge erwarten von uns. Das sie erwarten das wir zu ihnen sagen: Solange du dich benimmst, dich an die Regeln und die Gesetze hältst, hier gebraucht wirst, bist du als Gast willkommen. Wenn nicht, dann wirst du in den nächsten Fliege gesetzt und auf Nimmerwiedersehen.

Denn was anderes sind sie von zu Hause aus nicht gewohnt. Und sie verachten uns, weil wir zu weich, zu lasch mit ihnen umgehen. Nicht nur verachten, geradezu hassen. Zurecht, wie er meint, denn unsere Eliten, unsere Politiker bevorzugen die Mohammedaner und benachteiligen uns autochthone Europäer.

"Sie erwarten von Deutschland eine ungeheuer wertvolle Kultur, denn das haben sie in ihren Geschichtsbüchern gelernt. Was sie lernen sie kennen? Politiker die gegen das eigene Volk arbeiten."

Ja, das kann ich bestätigen. So gut wie alle Ausländer sind enttäuscht, wenn sie das Deutschland von Heute kennen lernen. Ich meine, ich bin schon enttäuscht und das als jemand, welcher in Deutschland aufgewachsen ist.

MfG

Rikimer

@Rikimer:
Ich habe den Eindruck, egal, was du machst, die Hälfte aller in Deutschland lebenden Türken und Araber werden die Deutschen hassen. Manche von denen tragen bereits so eine Aggression in sich, die sich normalerweise in deren Heimatländer entlädt und worüber sich Europäer nur wundern können.
Deshalb sollte man eine generelle Einwanderungssperre bezüglich dieser Länder einführen und ne ganze Menge von denen rigoros abschieben.

Leider haben viele Ausländer die naive Vorstellung, "in Deutschland hänge das Geld an den Bäumen".

Mich würde jetzt mal interessieren, was dich in Deutschland enttäuscht hat. Die meisten Deutschen stehen ihrem Land eher kritisch gegenüber und eine ganze Menge von ihnen träumt bereits von einer Auswanderung.
Deine Vorfahren sind ja mal aus diesem Land ausgewandert, in der Hoffnung, dass es in Russland besser wäre. (Die Vorfahren meiner Mutter übrigens auch, nur sind diese ins heutige Polen gezogen)

Rikimer
16.03.2010, 05:21
@Rikimer:
Ich habe den Eindruck, egal, was du machst, die Hälfte aller in Deutschland lebenden Türken und Araber werden die Deutschen hassen. Manche von denen tragen bereits so eine Aggression in sich, die sich normalerweise in deren Heimatländer entlädt und worüber sich Europäer nur wundern können.
Deshalb sollte man eine generelle Einwanderungssperre bezüglich dieser Länder einführen und ne ganze Menge von denen rigoros abschieben.

Leider haben viele Ausländer die naive Vorstellung, "in Deutschland hänge das Geld an den Bäumen".

Mich würde jetzt mal interessieren, was dich in Deutschland enttäuscht hat. Die meisten Deutschen stehen ihrem Land eher kritisch gegenüber und eine ganze Menge von ihnen träumt bereits von einer Auswanderung.
Deine Vorfahren sind ja mal aus diesem Land ausgewandert, in der Hoffnung, dass es in Russland besser wäre. (Die Vorfahren meiner Mutter übrigens auch, nur sind diese ins heutige Polen gezogen)
Meine Vorfahren sind aus Deutschland ausgewandert, nachdem die Franzosen Deutschland verwuestet hatten und die Zaren den Deutschen gute Angebote gemacht hatten. Ein gutes Geschaeft am Anfang. Dann jedoch waren die Deutschen im Zarenreich ein wenig zu erfolgreich, was den Hass der Slawen auf sich zog...

Ich weiss aber auch das die Russlanddeutschen die Slawen ihrerseits verachtet haben. Was viele Gruende hatte, etliche auch berechtigt. Etwa was Fleiss, Arbeitsmotivation und Disziplin anbetrifft.

Ja, auch ich vermute das in einem besseren Deutschland die Mehrheit der Muslime Hass gegen Deutsche, gegen Nichtmuslime hegen werden, eben weil der Islam eine Religion des Hasses ist. Das staerkt eben die negativen Kraefte und schaltet die positiven Einfluesse aus, auf welche unsere Medien so pochen. Die neutralen, die Mehrheit geht immer den Weg des geringsten Widerstandes, wie Schafe, einem Winde gleich. Und da die Religion Islam nach Mohammed geht...

MfG

Rikimer

McDuff
16.03.2010, 05:44
Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt! :]
Dieser alte Spruch der Linken, hat in neuer Interpretation wieder mehr bedeutung erlang als je zuvor.
Deutsche! Wehrt euch gegen den Genozid und gegen die Vernichtung der germanischen Kultur und Zivilisation durch die Globalisierung.

Lichtblau
16.03.2010, 07:08
Was wir brauchen, ist die Fähigkeit zur gesunden Gewalt!

Nein, man muss die Ursachen bekämpfen, statt an den Symptomen herumzudoktorn.

GnomInc
16.03.2010, 07:18
Nein, man muss die Ursachen bekämpfen, statt an den Symptomen herumzudoktorn.

Bist du Mitarbeiter bei der C.Roth ?:))

Die Ursachen werden doch ständig kommuniziert......

Neo-Nazi- Deutsche , mindestens aber Rassisten oder Nationalisten, die
zur sofortigen Umerziehung in multikultiliebende Schwachmaten anstehen....

Das meintest du doch ?

Humer
16.03.2010, 07:30
Wenn schon von Hass gegen Deutsche im allgemeinen die Rede ist, dann sollte man das schon belegen können.
Hass gegen Rassisten und alte sowie neue Nazis ist nicht Hass gegen Deutschland.
Selbst Juden, deren Verwandschaft ermordet wurde, diferenzieren ihren Hass und betonen, dass sie nicht die heutige Generation meinen.

Seit Jahren wird nun von den rechten Kameraden pauschal auf Moslems, Neger usw. eingedroschen und zwar verbal als auch tätlich und sie werden in verletzender Weise als kriminell, gewalttätig und genetisch miderwertig beschimpft.
Jetzt wundern sich diese Hetzer, dass Reaktionen darauf gibt. Hass auf Rassisten ist somit verständlich. Hass auf Deutsche oder Deutschland ist mir nicht bekannt.
Ich vermute, hier wird ein Popanz aufgebaut, damit die eigenen Aversionen plausibel klingen.

politisch Verfolgter
16.03.2010, 07:39
Der Hass der Den gegen De ist ungesund, hat bereits zu NS und DDR geführt.
Nach wie vor sind die Den der Den erbittertster Feind.
Das führte zu Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Die daraus resultierenden Eink./Verm.-Verteilungskurven werden deswegen laufend unterschlagen.

franz
16.03.2010, 08:46
Grüsse aus Solingen oder von Heckler und Koch.

:top: würde ich sagen


Interessanter Vortrag von RICHARD MELISCH.


Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=kJ1zCBJRYuc

Insbesondere das er erwähnt das die Türken und Araber Strenge erwarten von uns. Das sie erwarten das wir zu ihnen sagen: Solange du dich benimmst, dich an die Regeln und die Gesetze hältst, hier gebraucht wirst, bist du als Gast willkommen. Wenn nicht, dann wirst du in den nächsten Fliege gesetzt und auf Nimmerwiedersehen.

Denn was anderes sind sie von zu Hause aus nicht gewohnt. Und sie verachten uns, weil wir zu weich, zu lasch mit ihnen umgehen. Nicht nur verachten, geradezu hassen. Zurecht, wie er meint, denn unsere Eliten, unsere Politiker bevorzugen die Mohammedaner und benachteiligen uns autochthone Europäer.

"Sie erwarten von Deutschland eine ungeheuer wertvolle Kultur, denn das haben sie in ihren Geschichtsbüchern gelernt. Was sie lernen sie kennen? Politiker die gegen das eigene Volk arbeiten."

Ja, das kann ich bestätigen. So gut wie alle Ausländer sind enttäuscht, wenn sie das Deutschland von Heute kennen lernen. Ich meine, ich bin schon enttäuscht und das als jemand, welcher in Deutschland aufgewachsen ist.

MfG

Rikimer

gut geschildert


Was passiert denn in islamischen Ländern mit Nichtmoslems?
germane:engel::bye:


werden die Deutschen 2010 mehr gehasst als 2009?
Hat das System 2009 gründliche Arbeit geleistet und den Selbsthass gefördert?
Wie weit wird die USrael-Marionette und Kanzlerimitatorin IM Erika den Selbsthass der Deutschen steigern können?

ich glaube da geht noch etwas, wenn ich mir die Hetzpropaganda in den Medien so anschaue


Meine Vorfahren sind aus Deutschland ausgewandert, nachdem die Franzosen Deutschland verwuestet hatten und die Zaren den Deutschen gute Angebote gemacht hatten. Ein gutes Geschaeft am Anfang. Dann jedoch waren die Deutschen im Zarenreich ein wenig zu erfolgreich, was den Hass der Slawen auf sich zog...


Ich weiss aber auch das die Russlanddeutschen die Slawen ihrerseits verachtet haben. Was viele Gruende hatte, etliche auch berechtigt. Etwa was Fleiss, Arbeitsmotivation und Disziplin anbetrifft.

Ja, auch ich vermute das in einem besseren Deutschland die Mehrheit der Muslime Hass gegen Deutsche, gegen Nichtmuslime hegen werden, eben weil der Islam eine Religion des Hasses ist. Das staerkt eben die negativen Kraefte und schaltet die positiven Einfluesse aus, auf welche unsere Medien so pochen. Die neutralen, die Mehrheit geht immer den Weg des geringsten Widerstandes, wie Schafe, einem Winde gleich. Und da die Religion Islam nach Mohammed geht...

MfG

Rikimer

:top: gute Schilderung


Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt! :]
Dieser alte Spruch der Linken, hat in neuer Interpretation wieder mehr bedeutung erlang als je zuvor.
Deutsche! Wehrt euch gegen den Genozid und gegen die Vernichtung der germanischen Kultur und Zivilisation durch die Globalisierung.
:top::top:

Wenn schon von Hass gegen Deutsche im allgemeinen die Rede ist, dann sollte man das schon belegen können.
Hass gegen Rassisten und alte sowie neue Nazis ist nicht Hass gegen Deutschland.
Selbst Juden, deren Verwandschaft ermordet wurde, diferenzieren ihren Hass und betonen, dass sie nicht die heutige Generation meinen.


Seit Jahren wird nun von den rechten Kameraden pauschal auf Moslems, Neger usw. eingedroschen und zwar verbal als auch tätlich und sie werden in verletzender Weise als kriminell, gewalttätig und genetisch miderwertig beschimpft.
Jetzt wundern sich diese Hetzer, dass Reaktionen darauf gibt. Hass auf Rassisten ist somit verständlich. Hass auf Deutsche oder Deutschland ist mir nicht bekannt.
Ich vermute, hier wird ein Popanz aufgebaut, damit die eigenen Aversionen plausibel klingen.

Schwachfug hoch3 eigendlich original auf Halbwahrheiten beruhender linker Dünnschiss

Gruß franz

umananda
16.03.2010, 09:10
Den einzigen unerbittlichen Hass gegen das Deutsche findet man bei den Deutschen selbst.
Kaum ein anderes Volk pflegt so gewissenhaft seine Vorbehalte gegen sich selbst ... als die Deutschen.

Servus umananda

politisch Verfolgter
16.03.2010, 09:12
"Die Arbeitnehmer" ist Hetzpropaganda, will teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen.
Wer damit ÖDlerisch herumhetzt, hat im ÖD nix verloren.
Solche Gesetze müssen weg.

Humer
16.03.2010, 12:38
Den einzigen unerbittlichen Hass gegen das Deutsche findet man bei den Deutschen selbst.
Kaum ein anderes Volk pflegt so gewissenhaft seine Vorbehalte gegen sich selbst ... als die Deutschen.

Servus umananda

Das stimmt. Ich würde es aber nicht negativ bewerten. Den selbstkritischen Umgang mit der jüngsten Vergangenheit eingeschlossen. Ich sehe das als erfreuliche Bereitschaft zu lernen. Hurra- Patriotismus verhindert Erfahrungslernen.
Wir sind eine grüblerische Nation. Das hat Vorteile und Nachteile.
Kompliziert wird es eigentlich erst, wenn jemand der festen Überzeugung ist, Deutschland würde von allen Ländern gehasst. Der ist einfach nur paranoid. Paranoide brauchen keine Belege, sie wissen es einfach. Dieses "Wissen" verwenden sie dann um Maßnahmen zur Verteitigung zu ergreifen. Dann gibt es ein Echo- und siehe da, nun haben sie auch einem Beleg.

Deutschmann
16.03.2010, 12:42
Den einzigen unerbittlichen Hass gegen das Deutsche findet man bei den Deutschen selbst.
Kaum ein anderes Volk pflegt so gewissenhaft seine Vorbehalte gegen sich selbst ... als die Deutschen.

Servus umananda

Das stimmt. Es gibt wohl auch kein Volk auf der Welt welches Leute, die ins eigene Nest scheißen, auch noch bejubeln. Geistige Masochisten par excellece.

cerkez69
16.03.2010, 12:49
Ein englisches Sprichwort sagt: "Wenn es die Deutschen nicht gebe, wären wir wohl das meist gehasste Volk auf Erden" :D

Humer
16.03.2010, 13:12
Wenn man von Hass spricht, muss man auch von Liebe sprechen !

Also, deshalb die Frage, wen liebt der Deutsche ?

Bevor man das als Weichei Frage abhakt, sollte man sich überlegen ob es möglich ist, Liebe zu erwarten, wenn man selbst nur zu Hass fähig ist.

Rikimer
16.03.2010, 15:12
Wenn man von Hass spricht, muss man auch von Liebe sprechen !

Also, deshalb die Frage, wen liebt der Deutsche ?

Bevor man das als Weichei Frage abhakt, sollte man sich überlegen ob es möglich ist, Liebe zu erwarten, wenn man selbst nur zu Hass fähig ist.

Das Gute, den Idealismus, Werte, Tugenden, Disziplin, die Wissenschaft, die Technik, die Kultur, die Kuenste, die Natur, das Universum? ?(

Bitte nie von dir auf andere schliessen, Sozialist.

MfG

Rikimer

Rikimer
16.03.2010, 15:15
... Hass auf Deutsche oder Deutschland ist mir nicht bekannt.
....

Einen Blinden und Tauben fragt man auch normalerweise nichts zu audiovisuellem.

MfG

Rikimer

Humer
16.03.2010, 17:10
Das Gute, den Idealismus, Werte, Tugenden, Disziplin, die Wissenschaft, die Technik, die Kultur, die Kuenste, die Natur, das Universum? ?(

Bitte nie von dir auf andere schliessen, Sozialist.

MfG

Rikimer

Da liegst du meilenweit neben dem Thema. Du hast versehentlich die Werte- Schublade geöffnet.
Ich erlaubte mir zu fragen wen die Deutschen lieben, nicht was.
Es geht um Hass und um Liebe.

Rikimer
18.03.2010, 19:21
Da liegst du meilenweit neben dem Thema. Du hast versehentlich die Werte- Schublade geöffnet.
Ich erlaubte mir zu fragen wen die Deutschen lieben, nicht was.
Es geht um Hass und um Liebe.

Ich denke abstrakter, personelles ist mir meist vollkommen egal.

Aber gut, dann diskutiere eben so etwas niederes.

MfG

Rikimer

Don
18.03.2010, 19:26
die Hälfte aller in Deutschland lebenden Türken und Araber werden die Deutschen hassen.

Kein Wunder. Ich kann sie schon nicht ausstehen.

steffel
18.03.2010, 20:44
Kein Wunder. Ich kann sie schon nicht ausstehen.

Bei dir als Misanthrop, Mafiafan und "Wohlstandschauvinist" (Zitat stammt von Sprecher) wundert mich das natürlich nicht.

Registrierter
01.11.2012, 22:30
bekanntlich leben wir in einer Zeit, in der der Hass gegen alles deutsche populär ist und zu schnellem gesellschaftlichem Aufstieg verhilft.
Wer sich voller Energie der Umvolkung und Auslöschung des deutschen Volkes durch Propagieren und Umsetzung von Multikulti sowie der Erniedrigung der deutschen Stammbevölkerung verschreibt, dem ist eine glänzende politische Karriere sicher.

Erinnern wir uns an Vordenker Elie Wiesel, der in seinem Buch „Legends of our Time„ schon sehr früh mit einem heute sehr modernen Gedanken mahnte:
“Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Hass freihalten. Für einen
gesunden kräftigen Hass gegen alles, was der Deutsche verkörpert und
was im Deutschen fortlebt.“

Auch von mohamedanischer Seite wächst inzwischen dieser gesunde Hass gegen alles deutsche und alle Scheißdeutschen.

Sollte die junge Generation der Deutschen sich nicht endlich zu dieser neuen Zeit bekennen und die Führung durch fremde Mächte als gegeben hinnehmen?
Unsere Politker empfehlen uns, bei drohender Gefahr von Migranten, die Strasssenseite oder in Zug oder S-Bahn das Abteil zu wechseln.

Es ist also erwünschte politische Agenda, dass die Deutschen in diesem Lande die Rolle der Unterworfenen endlich akzeptieren.
Können wir nicht künftige gewalttätige Eskalationen oder gar einen Bürgerkrieg verhindern, indem wir unsere Verlierer-Rolle endlich akzeptieren und nach den Regeln der Anderen leben?
Welchen Grund gibt es, gegen die Übermacht in diesem Land noch Widerstand zu leisten?
Ein grossser Teil dieses Forums könnte endlich geschlossen werden, da die darin geführten Diskussionen lediglich die Sehnsucht vieler Deutscher nach eigener Identität, Souveränität und Selbständigkeit thematisieren.

Das 21. Jahrhundert jedoch ist erklärtermassen multirassisch und multikulturell.

Der Chefideologe der Amerikaner Tom Barnett fordert bekanntermassen, alle und jeden umzubringen, die sich gegen diese Doktrin stellen:



Frieden durch Unterwerfung !

Werden Deutsche heute nach Angelas aktiver Hasspolitik noch mehr gehasst als vor drei Jahren?
Immerhin häufe sich Hakenkreuzfahnen bei IM Erikas Auslandsbesuchen.

Sollte man die verhassten Deutschen endlich ausrotten?
Die BRD hat ja inzwischen ein Drittel des deutschen Volkes erfolgreich gegen Migranten ausgetauscht.
Dennoch wünschen sich die Blockparteien de Zuwanderungskartells im Reichstag einen schnelleren Volkstod der Deutschen und fordern regelmäßig den verstärkten Zuzug von Migranten. Die Auswanderung deutscher Fachkräfte wird inzwischen von diversen TV-Sendern beworben und durch eigene Auswanderer-Sendungen gepriesen.

Wann ist die BRD also endlich am Ziel und hat die Deutschen im ehemals eigenen Land endlich in die Minderheit gedrängt?
Wann wird es nach dem Wunsch der BRD endlich keine Deutschen mehr im ehemaligen Deutschland geben?

Registrierter
02.11.2012, 14:51
Wenn man von Hass spricht, muss man auch von Liebe sprechen !

Also, deshalb die Frage, wen liebt der Deutsche ?

Bevor man das als Weichei Frage abhakt, sollte man sich überlegen ob es möglich ist, Liebe zu erwarten, wenn man selbst nur zu Hass fähig ist.

Soso, Du meinst also, der Deutsche hasst grundsätzlich alle anderen?
Das sagt viel mehr über Dich selber aus, als Dir lieb sein kann.

Humer
02.11.2012, 15:02
Soso, Du meinst also, der Deutsche hasst grundsätzlich alle anderen?
Das sagt viel mehr über Dich selber aus, als Dir lieb sein kann.

Für berufsdeutsche Nationalisten trifft das zu, für den Rest nicht. Das kann man leicht hier im Forum überprüfen. Die eigene Aufwertung mittels der Abwertung anderer Länder zu erzeugen, zähle ich auch dazu.

Registrierter
02.11.2012, 18:23
Für berufsdeutsche Nationalisten trifft das zu, für den Rest nicht. Das kann man leicht hier im Forum überprüfen. Die eigene Aufwertung mittels der Abwertung anderer Länder zu erzeugen, zähle ich auch dazu.

Die deutschen Selbsthasser legen sich auch die billigsten Klischees zurecht, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Die Selbstverleugnung kennt bei Euch offenbar kein Grenzen.
Die Realität könnt Ihr nur ertragen, wenn Ihr sie Euch mit den absurdesten Lügen zurechtbiegt.

Humer
02.11.2012, 18:30
Die deutschen Selbsthasser legen sich auch die billigsten Klischees zurecht, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Die Selbstverleugnung kennt bei Euch offenbar kein Grenzen.
Die Realität könnt Ihr nur ertragen, wenn Ihr sie Euch mit den absurdesten Lügen zurechtbiegt.

Du machst einen Fehler, in dem du davon ausgehst, dass jemand, der sich als Deutscher nicht an abfälligen Reden über andere Nationen beteiligt, dem Selbsthass verfallen ist. Damit beleidigt man echte Patrioten, die genau das nicht nötig haben.

Langwitsch
02.11.2012, 18:46
Es sind doch gerade die Nationalisten die alle anderen Nationen mit Respekt und Achtung betrachten. Dazu muss man ganz einfach die vorhandenen Unterschiede zwischen bspw. Skandinaviern und Südeuropäern ansprechen und herauskristallisieren. Das Gegenteil dessen, also die Gleichmacherei, beschleunigt doch rassistische Tendenzen und Einstellungen. Darüber hinaus sind es doch immer die sog. Gutmenschen die sich als Rassismusbeschleuniger in den Vordergrund drängen, indem Sie Völkern, wie bspw. dem Weissrussischen, Iranischen oder Chinesischen stetig die Leviten zu lesen versuchen, da ja der "westliche" Lebensstil der einzig vernünftige und richtige sein soll.
Um auf die Frage nach der Liebe einzugehen: Ich empfinde eine sehr hohe Sympathie für die Schotten, Iren, Waliser aber auch für die Basken. Und ich stufe keine Nationen herab obwohl ich wohl für Kleingeister ein sogenannter Rechter o.ä. bin.

Apart
02.11.2012, 19:36
Werden Deutsche heute nach Angelas aktiver Hasspolitik noch mehr gehasst als vor drei Jahren?
Immerhin häufe sich Hakenkreuzfahnen bei IM Erikas Auslandsbesuchen.

Sollte man die verhassten Deutschen endlich ausrotten?
Die BRD hat ja inzwischen ein Drittel des deutschen Volkes erfolgreich gegen Migranten ausgetauscht.
Dennoch wünschen sich die Blockparteien de Zuwanderungskartells im Reichstag einen schnelleren Volkstod der Deutschen und fordern regelmäßig den verstärkten Zuzug von Migranten. Die Auswanderung deutscher Fachkräfte wird inzwischen von diversen TV-Sendern beworben und durch eigene Auswanderer-Sendungen gepriesen.

Wann ist die BRD also endlich am Ziel und hat die Deutschen im ehemals eigenen Land endlich in die Minderheit gedrängt?
Wann wird es nach dem Wunsch der BRD endlich keine Deutschen mehr im ehemaligen Deutschland geben?


Das mit den Hakenkreuzsachen sehe ich eher als Ausdruck eines kindischen Versuches einen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren.

In Wirklichkeit haben sie alle nur Ehrfurcht vor unserer Leistungskraft.
Doch sie nützen uns charakterlos aus.

Ein kranker Körper greift das Herz an.
Die westliche Welt ist krank, seit mind. 100 jahren.

Marwitz
02.11.2012, 20:45
Du machst einen Fehler, in dem du davon ausgehst, dass jemand, der sich als Deutscher nicht an abfälligen Reden über andere Nationen beteiligt, dem Selbsthass verfallen ist. Damit beleidigt man echte Patrioten, die genau das nicht nötig haben.

Nenn mir mal einen Nationalisten der abfällig über andere Nationen redet?
Das worüber du sprichst ist die Spezialität der Demokraten!

Brutus
02.11.2012, 20:46
Nenn mir mal einen Nationalisten der abfällig über andere Nationen redet?
Das worüber du sprichst ist die Spezialität der Demokraten!

Die Nazis sprachen 1936 mit großem Respekt von den afrikanischen Negern, wogegen die JewSA Rassendiskriminierung der übelsten Sorte betrieben, (Reynouard, Sans Concession).

Humer
02.11.2012, 21:12
Nenn mir mal einen Nationalisten der abfällig über andere Nationen redet?
Das worüber du sprichst ist die Spezialität der Demokraten!

Das stimmt, wenn man davon absieht wie über: Inselaffen, Itaker, Polaken, Eselficker, Kameltreiber, Buschneger usw geschrieben wird. Aber wahrscheinlich verstehe ich das falsch, es handelt sich um Kosenamen.

GnomInc
02.11.2012, 21:20
Das stimmt, wenn man davon absieht wie über: Inselaffen, Itaker, Polaken, Eselficker, Kameltreiber, Buschneger usw geschrieben wird. Aber wahrscheinlich verstehe ich das falsch, es handelt sich um Kosenamen.

Nee ....nicht direkt Kosenamen ......piktogrammähnliche Sprach - Kurzverdeutlichungen .........:D

Ähnlichen abkürzenden Charakter hat der Begriff EU ! Man kann ja nicht jedesmal über den ganzen Bogen der Sauereien wie Lissabon , Nizza , Euro , Vorschriften etc pp zu Sache kommen .....:schreck:

Humer
02.11.2012, 21:22
Die Nazis sprachen 1936 mit großem Respekt von den afrikanischen Negern, wogegen die JewSA Rassendiskriminierung der übelsten Sorte betrieben, (Reynouard, Sans Concession).

Ein feiner Zug von der Herrenrasse !

Brutus
02.11.2012, 21:24
Ein feiner Zug von der Herrenrasse !

Bloß Pech, daß die Herrenrasse von den Siegern zusammengelogen wurde, um Deutschland zu verleumden, wie so vieles.

Humer
02.11.2012, 21:43
Bloß Pech, daß die Herrenrasse von den Siegern zusammengelogen wurde, um Deutschland zu verleumden, wie so vieles.

Die Rassegesetze wurden bestimmt auch erst von den Siegern zusammengelogen. Die entsprechenden Aussagen in "mein Kampf" wurden bestimmt nachträglich eingefügt.- Man kann es mit der Naziverherrlichung auch übertreiben.

GnomInc
02.11.2012, 21:48
Die Rassegesetze wurden bestimmt auch erst von den Siegern zusammengelogen. Die entsprechenden Aussagen in "mein Kampf" wurden bestimmt nachträglich eingefügt.- Man kann es mit der Naziverherrlichung auch übertreiben.

" Rasse " -Gesetze auf welche du abhebst ,sind ziemlich alte und sehr verbreitete Regeln des Umgangs zwischen Ethnien .

Also spar die dein Abheben auf Nazis und schau dir mal die " Gesetze " zum Umgang mit " Negern " etwa im US - Staat Alabama vor 1865 an !
Oder diejenigen Gesetze in Südafrika vor 1850 .......

Brutus
02.11.2012, 21:50
Die Rassegesetze wurden bestimmt auch erst von den Siegern zusammengelogen. Die entsprechenden Aussagen in "mein Kampf" wurden bestimmt nachträglich eingefügt.- Man kann es mit der Naziverherrlichung auch übertreiben.

Rassegesetze gibt es heute noch in Israel. Im übrigen entsprachen Hitlers Nürnberger Gesetze uralten zionistischen Forderungen und wurden von Juden wie Georg Kareski und Joachim Prinz geradezu hymnisch gefeiert.

Geronimo
02.11.2012, 21:52
" Rasse " -Gesetze auf welche du abhebst ,sind ziemlich alte und sehr verbreitete Regeln des Umgangs zwischen Ethnien .

Also spar die dein Abheben auf Nazis und schau dir mal die " Gesetze " zum Umgang mit " Negern " etwa im US - Staat Alabama vor 1865 an !
Oder diejenigen Gesetze in Südafrika vor 1850 .......

1865? Wohl eher 1965. Und nicht nur in Alabama. Und nicht nur im Süden.

GnomInc
02.11.2012, 21:55
1865? Wohl eher 1965. Und nicht nur in Alabama. Und nicht nur im Süden.

Schon recht , Gero . Alabama war nur aufgrund der fast ausschließlichen Baumwolle -Kultur besonders " nachdrücklich "............

Senator74
02.11.2012, 22:16
Vor langer Zeit ist mal in einer Reportage dieser Spruch gefallen:

"Die Deutsche dürfen nur zwei Berufe haben - Magd und Knecht"

Ich weiß leider nicht mehr von wem der ist, aber vielleicht kennt ihn ja jemand.

Die seinerzeitige "PIEFKE-SAGA" hat das Verhältnis zwischen uns und den nordwestlichen Nachbarn karikiert....dem Tourismus hat es nicht geschadet und auch sonst blieb alles beim Alten...

Registrierter
02.11.2012, 23:35
Die Rassegesetze wurden bestimmt auch erst von den Siegern zusammengelogen. Die entsprechenden Aussagen in "mein Kampf" wurden bestimmt nachträglich eingefügt.- Man kann es mit der Naziverherrlichung auch übertreiben.

Die Rassegesetze "gegen" die Juden wurden VON DEN JUDEN gefordert, um der Eliminierung der jüdischen Identität durch die fortschreitende Assimilation mit Nichtjuden Einhalt zu gebieten.
Hier im Forum wurde mal ein Rabbi Joachim Prinz als Vorprescher genannt, der Druck auf die Nazis machte, doch nun endlich Gesetze gegen die Rassenvermischung zu verabschieden, um so den Erhalt der jüdischen Rasse zu gewährleisten.

So herum wird ein Schuh draus.


1934 veröffentlichte er die Schrift Wir Juden, in der er in radikaler Weise gegen die Assimilierung des westeuropäischen Judentums seit der Aufklärung Stellung bezog, die zu Substanzverlust geführt habe, und die Massenauswanderung aus Deutschland propagierte.
1935 erklärte Prinz: Des Juden Los ist: nachbarlos zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Prinz_(Rabbiner)


Prof. Israel Shahak, ehemaliger Häftling des KZ Bergen-Belsen und Vorsitzender der israelischen Liga für Menschen- und Bürgerrechte, schreibt: „Das vielleicht schockierendste Beispiel dieser Art ist die Freude, mit der einige zionistische Führer in Deutschland Hitlers Aufstieg zur Macht begrüßten, weil sie seinen Glauben an das Primat der ´Rasse´ und seine Gegnerschaft zur Assimilierung von Juden unter ´Ariern´ teilten.

Sie beglückwünschten Hitler zu seinem Triumph über den gemeinsamen Feind - die Kräfte des Liberalismus. Dr. Joachim Prinz, ein zionistischer Rabbiner, der hernach in die USA emigrierte, wo er zum Vizepräsidenten des Jüdischen Weltkongresses aufstieg und zu einer führenden Leuchte in der Zionistischen Weltorganisation wurde (ebenso zu einem großen Freund Golda Meirs), veröffentlichte 1934 ein besonderes Buch mit dem Titel ´Wir Juden´, um Hitlers sogenannte ´deutsche Revolution´ und die Niederlage des Liberalismus zu feiern: ´Was die deutsche Revolution für die deutsche Nation bedeutet, wird letztlich nur demjenigen offenbar, der sie selbst getragen und gestaltet hat. Was sie für uns bedeutet, muss hier gesagt werden: Die Chance des Liberalismus ist verspielt. Die einzige politische Lebensform, die die Assimilation des Judentums zu fördern gewillt war, ist untergegangen...´

Der Sieg des Nationalsozialismus ließ die Assimilation und Mischehen als Option für Juden nicht mehr zu und führte schließlich zur bloßen Ausgrenzung. ´Wir sind darüber nicht unglücklich´, sagte Dr. Prinz. In der Tatsache, dass Juden gezwungen werden, sich selbst als Juden zu identifizieren, sieht er ´die Erfüllung unserer Wünsche´. Und weiter:

´... Wir wünschen an die Stelle der Assimilation das Neue zu setzen: das Bekenntnis zur jüdischen Nation und zur jüdischen Rasse.

Als sich der europäische Konflikt durch die Kriegsteilnahme Amerikas und Russlands zum Weltbrand auszuweiten drohte und der physische Holocaust des Judentums in Sichtweite geriet – eine beklemmend aktuelle Situation, vor der Grass warnt – suchte das Jewish Rescue Committee in der Tschechoslowakei seine Glaubensgeschwister auf dem Alten Kontinent in Sicherheit zu bringen. Die schriftliche Reaktion des Bevollmächtigten der (zionistischen) Jewish Agency in der Schweiz darauf lautete:

„Wir schreiben Ihnen, um Sie an eine bedeutsame Tatsache zu erinnern, die Sie nie aus den Augen verlieren dürfen: dass letzten Endes die Alliierten den Krieg gewinnen werden. Nach ihrem Sieg werden die territorialen Grenzen wie schon nach dem Ersten Weltkrieg neu gezogen werden. Dann wird der Weg für unser Ziel frei sein. Zu dieser Zeit, da sich der Krieg dem Ende entgegenneigt, müssen wir alles in unserer Macht befindliche tun, um Eretz Yisroel (den verheißenen Staat Israel) in Medinat Yisrael (den realen Staat Israel) zu verwandeln, und es sind bereits viele Schritte in diese Richtung genommen worden. Daher müssen wir uns gegenüber den Bitten und Rufen, die aus Osteuropa an unser Ohr dringen, taub stellen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?123702-GraSS-mal-wieder-voll-kraSS&p=5292603&viewfull=1#post5292603

zeus1
02.11.2012, 23:43
HASS ist nie gesund

Marwitz
03.11.2012, 01:09
Das stimmt, wenn man davon absieht wie über: Inselaffen, Itaker, Polaken, Eselficker, Kameltreiber, Buschneger usw geschrieben wird. Aber wahrscheinlich verstehe ich das falsch, es handelt sich um Kosenamen.

Weil Argumente für die eigene Behauptung fehlen, versuchst du jetzt abzulenken.
Ich warte immer noch welcher Nationalist andere Nationen niedermacht.

Verwechsele mir bei deiner Antwort, so du eine findest, bitte nicht den Nationalismus mit dem Chauvinismus! ;)

Humer
03.11.2012, 07:22
Weil Argumente für die eigene Behauptung fehlen, versuchst du jetzt abzulenken.
Ich warte immer noch welcher Nationalist andere Nationen niedermacht.

Verwechsele mir bei deiner Antwort, so du eine findest, bitte nicht den Nationalismus mit dem Chauvinismus! ;)

Diese edle Form des Nationalsimus mag es schon geben, als Ideal eben. Leider ist diese Haltung hier im Forum, nicht präsent, das wäre mir aufgefallen. Wenn es sie dennoch gibt, dann wäre es doch zu erwarten, dass sie sich vom Chauvinismus vernehmbar abgrenzen, dazu hätten sie reichlich Gelegenheit. Deshalb ist der Versuch einer Unterscheidung ziemlich theoretischer Natur.

opppa
03.11.2012, 08:04
„gesunder Hass gegen Deutsche“? – Welches Medikament müßte man ihm verabreichen?

Würde die Verabreichung von Zyankali verhindern, daß sich diese Infektion ausweitet?

:?

nahli
03.11.2012, 20:06
Ich denke abstrakter, personelles ist mir meist vollkommen egal.

Aber gut, dann diskutiere eben so etwas niederes.

MfG

Rikimer

Faschistische Christmus der Moderne?

nahli
03.11.2012, 20:17
Das stimmt, wenn man davon absieht wie über: Inselaffen, Itaker, Polaken, Eselficker, Kameltreiber, Buschneger usw geschrieben wird. Aber wahrscheinlich verstehe ich das falsch, es handelt sich um Kosenamen.

Selber hat man schon was dagegen wenn man als Nazi bezeichnet wird.heuclerisch

Hydrant
03.11.2012, 20:20
Werden Deutsche heute nach Angelas aktiver Hasspolitik noch mehr gehasst als vor drei Jahren?
Immerhin häufe sich Hakenkreuzfahnen bei IM Erikas Auslandsbesuchen.

Sollte man die verhassten Deutschen endlich ausrotten?
Die BRD hat ja inzwischen ein Drittel des deutschen Volkes erfolgreich gegen Migranten ausgetauscht.
Dennoch wünschen sich die Blockparteien de Zuwanderungskartells im Reichstag einen schnelleren Volkstod der Deutschen und fordern regelmäßig den verstärkten Zuzug von Migranten. Die Auswanderung deutscher Fachkräfte wird inzwischen von diversen TV-Sendern beworben und durch eigene Auswanderer-Sendungen gepriesen.

Wann ist die BRD also endlich am Ziel und hat die Deutschen im ehemals eigenen Land endlich in die Minderheit gedrängt?
Wann wird es nach dem Wunsch der BRD endlich keine Deutschen mehr im ehemaligen Deutschland geben?

Meine Güte, wer hasst dann tatsächlich die Deutschen im Ausland?
Bringe doch mal bitte ein paar Belege, ausser solch dämliche, wirklich dämliche Zitate?
Du bist nicht diskutabel. Sorry.

Hydrant
03.11.2012, 20:25
Ok, ich verschwinde jetzt auch wieder.
Bei so viel negativer Werbung sollte man sich abseilen.

Humer
03.11.2012, 20:39
Selber hat man schon was dagegen wenn man als Nazi bezeichnet wird.heuclerisch

Man muss wohl die Psychologie bemühen, wenn man heraus finden möchte, warum deutsche Nationalisten sich so gerne "Einer Welt von Feinden" ausgesetzt fühlen. Dabei aber ihre eigenen Aggressionen konsequent verleugnen.

nahli
03.11.2012, 21:19
Man muss wohl die Psychologie bemühen, wenn man heraus finden möchte, warum deutsche Nationalisten sich so gerne "Einer Welt von Feinden" ausgesetzt fühlen. Dabei aber ihre eigenen Aggressionen konsequent verleugnen.Von der Sorte haben wir auch jedermenge.paranoides Leben halt. Alle sind gegen mich.Keine mag mich Syndrom

Registrierter
04.11.2012, 05:29
Meine Güte, wer hasst dann tatsächlich die Deutschen im Ausland?
Bringe doch mal bitte ein paar Belege, ausser solch dämliche, wirklich dämliche Zitate?
Du bist nicht diskutabel. Sorry.

Der Hass gegen Deutsche im Inland fällt inzwischen wesentlich deutlicher ins Gewicht.
In vielen Städten der BRD werden Deutsche inzwischen als Feinde angesehen und auch entsprechend "behandelt".

Könnte man nicht all diesen angestauten Hass einfach abbauen, indem man nach dem Vorschlag des ehemaligen jüdischen Präsidenten Fankreichs nur noch Mischehen zuläßt, damit das ursprünglich reinrassige Volk endlich ausgerottet wird?

Sarkozy argumentierte, dass es in Zukunft sonst zu viele Rasseunruhen geben werde.
Man müsse die ethnischen Franzosen endlich zum Schweigen bringen, indem man Ihnen verbietet, eine eigene Zukunft überhaupt zu denken.
Sie sollen sich daran gewöhnen, dass der weisse Mensch in Frankreich nicht mehr erwünscht ist.

Man muss doch zugeben, dass dieser Gedanke zur Vermeidung zukünftiger Rassekriege in Europa nicht einer gewissen Logik entbehrt.
Die Juden waren schon immer sehr konsequent, wenn es darum ging, ganze Völker zu verändern.

Sollten wir Deutsche also dem Beispiel der Franzosen folgen und unsere 1000 Jahre alte Kultur über Bord werfen, um endlich Platz zu machen für ein neues Mischvolk?

Rikimer
05.11.2012, 16:36
Faschistische Christmus der Moderne?

Ich bin ich. Wenn du Fragen hast, dann frage.

MfG

Rikimer

nahli
05.11.2012, 19:37
Ich bin ich. Wenn du Fragen hast, dann frage.

MfG

RikimerMeine Fragen sind mit dem #13 schon beantwortet

Rikimer
05.11.2012, 19:44
Meine Fragen sind mit dem #13 schon beantwortet


Interessanter Vortrag von RICHARD MELISCH.


Die Globalisierer sind schon so überheblich und siegessicher, daß sie ihrem Chefstrategen Thomas Barnett erlaubten, ihre Pläne und Strategien zur Eroberung der Welt zu veröffentlichen. In Der Letzte Akt ist nachzulesen, wie die übermächtige Allianz von Wall Street und Pentagon zustande kam, die mit der Umsetzung der Welteroberung durch Globalisierung beauftragt wurde, welche Gebote sie erläßt, welche Endziele sie verfolgt.

Die Globalisierer scheuen sich nicht, offen einzugestehen, daß ihre Hausmacht USA ihre politische, militärische und wirtschaftliche Übermacht dem praktisch wertlosen US-Dollar verdankt, den sie den Völkern der Erde als Weltwährung aufzwang, daß sie zur Erzwingung neuer Kriege nicht zögern wird, einen neuen ›11. September‹ zu inszenieren und amerikanische Einsatzgruppen zur Liquidierung mißliebiger Politiker zu entsenden. Sie räumen ein, daß der Endsieg der Globalisierung nur dann erreicht werden kann, wenn ausnahmslos alle Völker, Konfessionen, Kulturen gleichgeschaltet, alle nationalen Grenzen niedergerissen, alle sozialpolitisch und volkswirtschaftlich gebotenen Schranken und Einschränkungen beseitigt worden sind.

Sie fordern die Vermischung aller Völker, da mit die neu entstehenden Massen von Humanressourcen mobil, flexibel und vor allem widerstandslos den Befehlen ihrer globalen Herren folgen mögen. Sie streben nach einem einzigen Ideal, einem einzigen irdischen Lohn, nämlich nach dem Erwirtschaften des maximalen Profites. Sittliche Werte kennen sie nicht.

Sie rechnen mit dem Widerstand von ›Schurkenstaaten‹ samt ihren unbelehrbaren, ewiggestrigen, nationalen politischen Führern, die noch an Werten und Traditionen hängen, und von glaubensfanatischen ›Terroristen‹, das sind all jene, die weder bereit sind, ihre Natur-, Kultur- und Bodenschätze dem ›freien Spiel des Weltmarktes‹ auszuliefern, noch auf das Überleben ihrer Völker als freie und eigenständige Nationen zu verzichten. Solchen nationalen Widerstand wollen die Globalisierer mit allen Mitteln brechen.

Melisch beschreibt die Gefahren, die von den politischen und militärischen Krisenherden ausgehen, wo fanatische Weltmachtbesessene am Ruder sind, die unbedingt neue Kriege anzetteln wollen, um die Entscheidungsschlacht Armageddon zu erzwingen und dabei freudig in Kauf nehmen, daß sie sich selbst, ihr Land und unseren Planeten in die Luft jagen könnten.

Die Globalisierer glauben, daß sie knapp vor ihrem Endziel stehen. Doch mit jeder weiteren Drehung der Globalisierungsdaumenschraube wächst der Widerstand vieler Völker und ihrer nationalbewußten Führungspersönlichkeiten. Nicht so in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, wo zwar die EU-Verdrossenheit der Bürger stark ansteigt, eine Bereitschaft zum Widerstand jedoch praktisch kaum erkennbar ist. Im letzten Kapitel verweist Melisch auf mögliche Lösungen und dringende Kurskorrekturen.

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=kJ1zCBJRYuc

Insbesondere das er erwähnt das die Türken und Araber Strenge erwarten von uns. Das sie erwarten das wir zu ihnen sagen: Solange du dich benimmst, dich an die Regeln und die Gesetze hältst, hier gebraucht wirst, bist du als Gast willkommen. Wenn nicht, dann wirst du in den nächsten Fliege gesetzt und auf Nimmerwiedersehen.

Denn was anderes sind sie von zu Hause aus nicht gewohnt. Und sie verachten uns, weil wir zu weich, zu lasch mit ihnen umgehen. Nicht nur verachten, geradezu hassen. Zurecht, wie er meint, denn unsere Eliten, unsere Politiker bevorzugen die Mohammedaner und benachteiligen uns autochthone Europäer.

"Sie erwarten von Deutschland eine ungeheuer wertvolle Kultur, denn das haben sie in ihren Geschichtsbüchern gelernt. Was sie lernen sie kennen? Politiker die gegen das eigene Volk arbeiten."

Ja, das kann ich bestätigen. So gut wie alle Ausländer sind enttäuscht, wenn sie das Deutschland von Heute kennen lernen. Ich meine, ich bin schon enttäuscht und das als jemand, welcher in Deutschland aufgewachsen ist.

MfG

Rikimer

Ein wenig Straenge kann nicht schaden. Nur bin ich der Ueberzeugung das dieses Zeitalter samt der Westen als Ganzes total scheitern werden und die Ueberlebenden dann sich wieder muehsam in einem anderen Zeitalter mit einem anderen Zeitgeist etwas neues erarbeiten muessen.

MfG

Rikimer

Hydrant
08.11.2012, 17:31
Meine Güte, diese Diskussion ist wirklich unterirdisch.
Du sprichst vom Hass gegen Deutschen im Inland - ich dagegen im Ausland - und führst weiter aus, was in Frankreich passiert, was aber mit Deutschland absolut *nichts* zu tun hat!.
Das, was dort passiert, ist mir persönlich völlig egal, die haben ihre ganz eigene (Kolonial-)Geschichte.
Damit müssen sie leben...

Bisher konnte ich mit Immigranten sowie deren Nachkommen sehr gut leben, hatte bislang null Probleme.
Allerdins stimme ich zu, dass die Zuwanderungspolitik Deutschlands ein scharfes Auge darauf legen sollte, wer zuwandert!

Registrierter
07.01.2013, 10:09
Allerdins stimme ich zu, dass die Zuwanderungspolitik Deutschlands ein scharfes Auge darauf legen sollte, wer zuwandert!

Tut sie doch.
Sie holt gezielt ungebildete Elemente ins Land, die weitestmögliche kulturelle Entfernung zu der unseren besitzen, am wenigsten Integrationsbereitschaft mitbringen und so für de schnellstmögliche Abschaffung des deutschen Volkes sorgen.
Die BRD auf Kurs!

Hydrant
07.01.2013, 13:25
Tut sie doch.
Sie holt gezielt ungebildete Elemente ins Land, die weitestmögliche kulturelle Entfernung zu der unseren besitzen, am wenigsten Integrationsbereitschaft mitbringen und so für de schnellstmögliche Abschaffung des deutschen Volkes sorgen.
Die BRD auf Kurs!

Die paar evtl. ungebildeten Zuwanderer sind unser kleinstes Problem, wenn man Teuro und Energiewende betrachtet.
Aber Du hast irgendwo schon recht, wir werden von einer Verbrecherbande reGiert.

Registrierter
07.01.2013, 13:28
Die paar evtl. ungebildeten Zuwanderer sind unser kleinstes Problem, wenn man Teuro und Energiewende betrachtet.
Aber Du hast irgendwo schon recht, wir werden von einer Verbrecherbande reGiert.

Jedes Jahr tauscht die BRD über 500.000 Deutsche gegen kulturferne Ausländer aus.
Das nennst das kleinste Problem?

Hydrant
07.01.2013, 14:15
Jedes Jahr tauscht die BRD über 500.000 Deutsche gegen kulturferne Ausländer aus.
Das nennst das kleinste Problem?

Hmm, habe mich gerade schlau gemacht, hätte ich nicht gedacht.
Das ist wirklich heftig, weil es Deine Zahl sogar noch bei weitem ubertrifft.


Im Jahr 2011 sind 958.299 Menschen nach Deutschland zugezogen. Dies ist die höchste Zuwandererzahl seit dem Jahr 2002.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/

Du hast recht! Ich ziehe meine lapidare Aussage zurück.

Registrierter
07.01.2013, 14:35
Hmm, habe mich gerade schlau gemacht, hätte ich nicht gedacht.
Das ist wirklich heftig, weil es Deine Zahl sogar noch ubertrifft.


http://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/

Du hast recht! Ich ziehe meine lapidare Aussage zurück.

Nun, es ist komplexer:

850.000 Menschen sterben jedes Jahr in der BRD, macht geschätzt >750.000 Deutsche.
Zusätzlich verlassen >200.000 hochqualifizierte Deutsche pro Jahr schreiend das Land.
Macht rund eine Mio Deutsche weniger pro Jahr.
Weiterhin werden allerdings noch >200.000 Deutsche vor ihrer Geburt ermordet.

An Zustrom haben wir (destatis 2011) ~950.000 Migranten, die über die Grenze kommen plus inzwischen über 300.000 Migrantenkinder, die über den Kreissaal in unser Land eindringen.

Netto tauscht die BRD also zielgerichtet und planvoll pro Jahr über 500.000 Deutsche gegen Migranten aus.
Bei 60*24*365= 525600 Minuten im Jahr ergibt das rund einen Deutsche pro Minute weniger km Land, also einen Deutschen JEDE MINUTE, der durch einen Migranten ersetzt wird, 60 Deutsche pro Stunde werden durch 60 Migranten ersetzt, 1440 Deutsche werden PRO TAG durch Migranten ersetzt, Jahr für Jahr für Jahr.

Das erfüllt die Kriterien des Völkermordes:

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermord

Das Multikulti-System erfüllt vier der fünf Völkermord-Kriterien.

Wann kommt Nürnberg II?


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Hydrant
07.01.2013, 14:49
Nun, es ist komplexer:
[...]

Ok, ich bin am überlegen, ob ich das jetzt so krass sehen würde wie Du, aber in Ordnung ist das keinesfalls!

Nanu
07.01.2013, 14:51
Das Multikulti-System erfüllt vier der fünf Völkermord-Kriterien.


Warum, in Allahs Namen regst Du Dich denn so auf? Wie das Wahlverhalten und das sonstige Verhalten der Kartoffeln zeigt, wollen sie genau dieses. Und mal ganz ehrlich......wenn du die BRDler heute so siehst, wenn 95% von denen final bereichert würden, wäre das kein Verlust.

Felix Krull
07.01.2013, 14:59
Warum, in Allahs Namen regst Du Dich denn so auf? Wie das Wahlverhalten und das sonstige Verhalten der Kartoffeln zeigt, wollen sie genau dieses. Und mal ganz ehrlich......wenn du die BRDler heute so siehst, wenn 95% von denen final bereichert würden, wäre das kein Verlust.

Nunja, allein in Niedersachsen wurden vorletztes Jahr (2011) 8.887 Menschen vor ihrer Geburt ermordet, wie ich der heutigen Ausgabe der niedersächsischen Propagandapresse entnehmen durfte. Unter den Ermordeten dürften kaum Moslems gewesen sein, und insofern löst sich das Problem der BRD-"Deutschen" sicher bald von selbst.

Ich wäre nicht überrascht, wenn das sogenannte "Bundesfamilienministerium" bald auch Abtreibungs- und Selbstmordkurse anbietet bzw. finanziell fördert.

Registrierter
07.01.2013, 15:01
Ok, ich bin am überlegen, ob ich das jetzt so krass sehen würde wie Du, aber in Ordnung ist das keinesfalls!

was ist denn an nackten Zahlen krass?
Zahlen sind neutral und geben einfach Auskunft, was TATSÄCHLICH abläuft.

Die Definition des Völkermordes und seine Kriterien stammen ebenfalls nicht von mir, sondern von einem Juden, (von wem wohl sonst?): Raphael Lemkin.

Legt man nun die Masstäbe Lemkins für den Völkermord an, so ergibt sich ebenfalls bei nüchterner Betrachtung, dass die BRD vier der fünf Völkermord-Kriterien am deutschen Volk erfüllt.


Was ist daran nun zu drehen?

Würde man DIESELBE Analyse bei nordamerikanischen Indianern anlegen, so würde jeder zustimmen, dass es sich um einen Völkermord handelt.
Aber die BRD wendet gegen das Volk der Deutschen dieselben Völkermord-Methoden an, wie die USA gegen die Völker der nordamerikanischen Indianer.
Das Land wird gezielt und mit aller Macht den ursprünglichen Bewohnern entrissen und an Eindringlinge übereignet.
Beide Male natürlich im Namen von Demokratie und Freiheit. Als neuestes Sahnehäubchen kommt jetzt noch das Label der Vielfalt oben drauf.

Nanu
07.01.2013, 15:10
Nunja, allein in Niedersachsen wurden vorletztes Jahr (2011) 8.887 Menschen vor ihrer Geburt ermordet, wie ich der heutigen Ausgabe der niedersächsischen Propagandapresse entnehmen durfte. Unter den Ermordeten dürften kaum Moslems gewesen sein, und insofern löst sich das Problem der BRD-"Deutschen" sicher bald von selbst.

Ich wäre nicht überrascht, wenn das sogenannte "Bundesfamilienministerium" bald auch Abtreibungs- und Selbstmordkurse anbietet bzw. finanziell fördert.
Die Deutschen hatten ihre Zeit und haben die Menschheit weiter gebracht, bevor sie 1945 erschlagen wurden. Je eher die das Andenken der stolzen und intelligenten Deutschen besudelnden, kriechenden Nachgeburten dieses untergegangenen Volkes verschwinden, umso weniger Gelegenheit haben sie, dieses Andenken weiter zu zerstören. Die Südländer sollen ihre bereichernden Anstrengungen bitte, bitte um ein Vielfaches erhöhen.

Registrierter
07.01.2013, 15:16
Ich wäre nicht überrascht, wenn das sogenannte "Bundesfamilienministerium" bald auch Abtreibungs- und Selbstmordkurse anbietet bzw. finanziell fördert.

Für den gezielten Massenmord an Ungeborenen wurde in der BRD extra die Organisation PRO Familia (!) gegründet.
Wenn es einen Zynismus des Eingangstor in Auschwitz gab, so wird dieser vom deutschen Namen der PRO Familia Murder Inc. vielfach übetroffen. Pro Familia ist übrigens ein Ableger der amerikanischen Planned Parenthood, welche in den 20er Jahren von der Eugenikerin Margret Sanger gegründet wurde.

Felix Krull
07.01.2013, 15:20
Die Deutschen hatten ihre Zeit und haben die Menschheit weiter gebracht, bevor sie 1945 erschlagen wurden. Je eher die das Andenken der stolzen und intelligenten Deutschen besudelnden, kriechenden Nachgeburten dieses untergegangenen Volkes verschwinden, umso weniger Gelegenheit haben sie, dieses Andenken weiter zu zerstören. Die Südländer sollen ihre bereichernden Anstrengungen bitte, bitte um ein Vielfaches erhöhen.

Ich sehe das mittlerweile - leider - oft genauso.

Das wirkliche Deutschland und seine Deutschen existieren schon Heute eigentlich nur noch in Geschichtsbüchern, Märchen, Erzählungen und Filmdokumenten, die meistenteils nur noch hervorgekramt werden um zu belegen, was diese Deutschen angeblich für tierische Untermenschen, Bestien und Barbaren waren.

tritra
07.01.2013, 15:56
*Wir haben in Deutschland sogar eine spezielle Partei, deren oberstes Ziel es ist, die o.beschr. Tendenzen in die Tat umzusetzen ! :][/QUOTE]

Was heißt hier eine?
Sind nicht alle Parteien in der Berliner
Knesset die Todfeinde der Deutschen?

iGude
07.01.2013, 15:58
*Wir haben in Deutschland sogar eine spezielle Partei, deren oberstes Ziel es ist, die o.beschr. Tendenzen in die Tat umzusetzen ! :]

Was heißt hier eine?
Sind nicht alle Parteien in der Berliner
Knesset die Todfeinde der Deutschen?


Hast Du Deine Lesebrille verlegt?

Wadenkater
07.01.2013, 16:08
*Wir haben in Deutschland sogar eine spezielle Partei, deren oberstes Ziel es ist, die o.beschr. Tendenzen in die Tat umzusetzen ! :]

Was heißt hier eine?
Sind nicht alle Parteien in der Berliner
Knesset die Todfeinde der Deutschen?[/QUOTE]


Schrei mich nicht so an!!!

Hydrant
07.01.2013, 17:14
was ist denn an nackten Zahlen krass?
Zahlen sind neutral und geben einfach Auskunft, was TATSÄCHLICH abläuft.

Die Definition des Völkermordes und seine Kriterien stammen ebenfalls nicht von mir, sondern von einem Juden, (von wem wohl sonst?): Raphael Lemkin.

Legt man nun die Masstäbe Lemkins für den Völkermord an, so ergibt sich ebenfalls bei nüchterner Betrachtung, dass die BRD vier der fünf Völkermord-Kriterien am deutschen Volk erfüllt.


Was ist daran nun zu drehen?

Würde man DIESELBE Analyse bei nordamerikanischen Indianern anlegen, so würde jeder zustimmen, dass es sich um einen Völkermord handelt.
Aber die BRD wendet gegen das Volk der Deutschen dieselben Völkermord-Methoden an, wie die USA gegen die Völker der nordamerikanischen Indianer.
Das Land wird gezielt und mit aller Macht den ursprünglichen Bewohnern entrissen und an Eindringlinge übereignet.
Beide Male natürlich im Namen von Demokratie und Freiheit. Als neuestes Sahnehäubchen kommt jetzt noch das Label der Vielfalt oben drauf.

Lt. diesem Link:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157446/umfrage/hauptherkunftslaender-der-zuwanderer-nach-deutschland-2009/

stammen im Jahr 2011 64.010 Zuwanderer aus nicht EU-Ländern (USA und Türkei). Der Rest genießt die EU-Freizügigkeit des Wohnortes.

Auffallend ist allerdings, dass nur ca. die Hälfte der Zuwanderer aus dem 1. Link betrachtet wird. Sind der Rest Asylanten?

kotzfisch
07.01.2013, 17:20
Tut sie doch.
Sie holt gezielt ungebildete Elemente ins Land, die weitestmögliche kulturelle Entfernung zu der unseren besitzen, am wenigsten Integrationsbereitschaft mitbringen und so für de schnellstmögliche Abschaffung des deutschen Volkes sorgen.
Die BRD auf Kurs!

Ja, genauso scheint es mir jetzt auch.Als wenn es geplant wäre.Plan oder Dummheit?

willy
07.01.2013, 17:31
Nunja, allein in Niedersachsen wurden vorletztes Jahr (2011) 8.887 Menschen vor ihrer Geburt ermordet, wie ich der heutigen Ausgabe der niedersächsischen Propagandapresse entnehmen durfte. Unter den Ermordeten dürften kaum Moslems gewesen sein, und insofern löst sich das Problem der BRD-"Deutschen" sicher bald von selbst.

Ich wäre nicht überrascht, wenn das sogenannte "Bundesfamilienministerium" bald auch Abtreibungs- und Selbstmordkurse anbietet bzw. finanziell fördert.

Stimmt nicht ganz. Die asoziale Schwester eines Kumpels hat kürzlich erst wieder ihr drittes Kind geboren, damit sie das Amt mit aufgedrängter Arbeit in Ruhe lässt. Ne neue Wohnung gabs obendrein.

Edit: Eltern und "Babygeld" kommen auch noch hinzu.

willy
07.01.2013, 17:33
Ja, genauso scheint es mir jetzt auch.Als wenn es geplant wäre.Plan oder Dummheit?

Beides. Die einen schmieden ihre internationalistischen Pläne, die anderen lassen sich mit moralisierenden Rosarotphrasen verarschen und durch die Manege ziehen.

Felix Krull
07.01.2013, 17:35
Stimmt nicht ganz. Die asoziale Schwester eines Kumpels hat kürzlich erst wieder ihr drittes Kind geboren, damit sie das Amt mit aufgedrängter Arbeit in Ruhe lässt. Ne neue Wohnung gabs obendrein.

Edit: Eltern und "Babygeld" kommen auch noch hinzu.

Die steckt ihr Baby aber womöglich bald in eine Tiefkühltruhe oder in einen Blumentopf, spätestens aber dann, wenn ihr die Feministinnen den "Wert" der sogenannten "Selbstverwirklichung" klargemacht haben.

Registrierter
07.01.2013, 17:36
Lt. diesem Link:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157446/umfrage/hauptherkunftslaender-der-zuwanderer-nach-deutschland-2009/

stammen im Jahr 2011 64.010 Zuwanderer aus nicht EU-Ländern (USA und Türkei). Der Rest genießt die EU-Freizügigkeit des Wohnortes.

Auffallend ist allerdings, dass nur ca. die Hälfte der Zuwanderer aus dem 1. Link betrachtet wird. Sind der Rest Asylanten?

Nun, Du nennst selber die Zahlen vom statistischen Bundesamt (destatis)mit über 950.000 Zudringlingen im Jahr 2011.
Dazu kommt noch eine Dunkelziffer, sowie die Einwanderung über den Kreissaal.
Dein statista-Link dagegen summiert nicht mal 500.000 Zuwanderer.

Deine Aussage, dass die Zudringlinge (Polen etc) aus dem EU-Ausland kommen, ändert ja nichts an dem Umstand des Bevölkerungsaustausches.

Die BRD ist ein gescheitertes System, welches keine Mühe darauf verwendet, sein Volk zu schützen und dessen Wohl zu mehren.
Im Gegenteil: die Realität in der real existierenden BRD ist ganz darauf ausgerichtet, den Schaden am deutschen Volk zu mehren und jeden Nutzen von ihm abzuwenden.


Jede der BRD-Regierungen beging und begeht bis zum heutigen Tage am deutschen Volk Hochverrat.
Die BRD ist ein Geschäftsbetrieb der Allierten zur Abschaffung des deutschen Volkes mit Geschäftsordnung namens Grundgesetz (GG §65: Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung, http://dejure.org/gesetze/GG/65.html )

Im Grunde ist die BRD der Abwicklungsbetrieb des 1000 Jahre alten deutschen Volkes und seiner Kultur.

willy
07.01.2013, 17:43
Die steckt ihr Baby aber womöglich bald in eine Tiefkühltruhe oder in einen Blumentopf, spätestens aber dann, wenn ihr die Feministinnen den "Wert" der sogenannten "Selbstverwirklichung" klargemacht haben.

Die ist tagein tagaus mit Kiffen und Klauen beschäftigt. Nichtmal diese nervtötenden Emanzen dringen zu der durch, keine Chance! Auch einkaufen braucht die bitch nicht, deren Kinder alle einen anderen Vater haben, Kirche oder Tafel stellen ihr regelmäßig Kartons mit Essbarem vor die Tür.

Zu Oma und Opa gehts nur, wenn Geschenke gibt: Weihnachten und Geburtstag.

Dieses Land tickt nicht richtig und zwar grundlegend!

Registrierter
07.01.2013, 17:45
Nun, es ist komplexer:

850.000 Menschen sterben jedes Jahr in der BRD, macht geschätzt >750.000 Deutsche.
Zusätzlich verlassen >200.000 hochqualifizierte Deutsche pro Jahr schreiend das Land.
Macht rund eine Mio Deutsche weniger pro Jahr.
Weiterhin werden allerdings noch >200.000 Deutsche vor ihrer Geburt ermordet.

An Zustrom haben wir (destatis 2011) ~950.000 Migranten, die über die Grenze kommen plus inzwischen über 300.000 Migrantenkinder, die über den Kreissaal in unser Land eindringen.

Netto tauscht die BRD also zielgerichtet und planvoll pro Jahr über 500.000 Deutsche gegen Migranten aus.
Bei 60*24*365= 525600 Minuten im Jahr ergibt das rund einen Deutsche pro Minute weniger km Land, also einen Deutschen JEDE MINUTE, der durch einen Migranten ersetzt wird, 60 Deutsche pro Stunde werden durch 60 Migranten ersetzt, 1440 Deutsche werden PRO TAG durch Migranten ersetzt, Jahr für Jahr für Jahr.

Das erfüllt die Kriterien des Völkermordes:

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermord

Das Multikulti-System erfüllt vier der fünf Völkermord-Kriterien.

Wann kommt Nürnberg II?


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!


In Ergänzung seien der Vollständigkeit halber noch die deutschen Neugeburten genannt, welche inzwischen weniger als die Hälfte aller etwa 600.000 Geburten in der BRD ausmachen.
Auslandsrückkehrer sind etwa 150.000 pro Jahr.


deutsches Bevölkerungssaldo:Zusammenfassung

Verlust an Deutschen pro Jahr:
>750.000 Verstorbene
>200.000 Auswanderer
(über 200.000 ermordete Ungeborene)
> 1 Mio

Gewinn an Deutschen pro Jahr:
<300.000 Neugeborene
~150.000 Auslandsrückkehrer
<500.000
___________________________________
ergibt also: mindestens 500.000 Deutsche weniger pro Jahr

Diese werden nun durch knapp >1 Mio Zudringlinge (über Grenze und Kreissaal) ersetzt.


Man löffelt die guten Kartoffeln aus der Suppe raus, und schüttet immer mehr faule Eier dazu.

Felix Krull
07.01.2013, 17:50
Die ist tagein tagaus mit Kiffen und Klauen beschäftigt. Nichtmal diese nervtötenden Emanzen dringen zu der durch, keine Chance! Auch einkaufen braucht die bitch nicht, deren Kinder alle einen anderen Vater haben, Kirche oder Tafel stellen ihr regelmäßig Kartons mit Essbarem vor die Tür.

Zu Oma und Opa gehts nur, wenn Geschenke gibt: Weihnachten und Geburtstag.

Dieses Land tickt nicht richtig und zwar grundlegend!

Oh wie wunderbar.

Ich glaube, mir wird schlecht........ :-(

Registrierter
07.01.2013, 17:50
Ja, genauso scheint es mir jetzt auch.Als wenn es geplant wäre.Plan oder Dummheit?

Wir müssen uns endlich abgewöhnen, das Verhalten "unserer" Politiker mit deren Dummheit zu entschuldigen, nur um unsere eigene mentale Komfortzone nicht einzureissen.
Erst wenn man begreift, dass die demokratischen Parlamente des Westens voller Akademiker mit vielfachen Abschlüssen und akademischen Graden sind, erst wenn wir erkennen, dass diese demokratischen Führer nichts mehr verachten als die Bevölkerung, erst dann gelingt es uns, das Gesamtbild der Völkerzerstörung in seiner ganzen Perfektion und Perfidie zu erkennen und einen gesunden Ekel vor diesen Demokraten zu entwickeln.

Wer diesen Schritt für sich noch(!) nicht vollziehen kann, der soll ruhig weiter recherchieren, immer mehr FAKTEN sammeln, schliesslich zu der Erkenntnis zu kommen, WIE PERFEKT UND GENIAL alles zusammenpasst, wenn man einmal DEREN Standpunkt der Menschenverachtung einnimmt.


Kommt Zeit, kommt Unwohlsein, kommt Ekel, kommt Wut...und dann?

Hydrant
07.01.2013, 17:51
Nun, Du nennst selber die Zahlen vom statistischen Bundesamt (destatis)mit über 950.000 Zudringlingen im Jahr 2011.
Dazu kommt noch eine Dunkelziffer, sowie die Einwanderung über den Kreissaal.
Dein statista-Link dagegen summiert nicht mal 500.000 Zuwanderer.

Deine aussage, dass die Zudringlinge (Polen etc) aus dem EU-Ausland kommen, ändert ja nichts an dem Umstand des Bevölkerungsaustausches.

Die BRD ist ein gescheitertes System, welches keine Mühe darauf verwendet, sein Volk zu schützen und dessen Wohl zu mehren.
Im Gegenteil: die Realität in der real existierenden BRD ist ganz darauf ausgerichtet, den Schaden am deutschen Volk zu mehren und jeden Nutzen von ihm abzuwenden.


Jeder der BRD-Regierungen beging und begeht bis zum heutigen Tage am deutschen Volk Hochverrat.
Die BRD ist ein Geschäftsbetrieb der Allierten zur Abschaffung des deutschen Volkes mit Geschäftsordnung namens Grundgesetz (GG §65: Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung, http://dejure.org/gesetze/GG/65.html )

Im Grunde ist die BRD der Abwicklungsbetrieb des 1000 Jahre alten deutschen Volkes und seiner Kultur.


Nur zur Richtigstellung: Ich nannte die USA und die Türkei als nichteuropäische Zuwanderungsländer.
Die Zahl der im 2. Link Genannten habe ich grob überschlagen, deshalb sagte ich "ca. die Hälfte".

Ca. 475.000 Zuwanderer können unmöglich eine Dunkelziffer darstellen noch dem Kreisssaal entstammen oder beides. Zudem bezweifle ich, dass in DE geborene "Zuwanderer" überhaupt in dieser Statistik auftauchen.
Deswegen frage ich mich immer noch, wo diese Diskrepanz herrührt. *grübel*

P.S. Mit der BRD als gescheitertem System würde ich Dir allerdings zustimmen, fraglos.

willy
07.01.2013, 17:55
Oh wie wunderbar.

Ich glaube, mir wird schlecht........ :-(

Diese Sorte wird immer mehr, genau wie Moslempack aus allein demographischen Gründen. Und ihr lallt euch über Homos aus, über die paar Prozent, die auch niemals mehr und zu einer Bedrohung werden.

kotzfisch
07.01.2013, 17:57
Wir müssen uns endlich angewöhnen, das Verhalten "unserer" Politiker mit deren Dummheit zu entschuldigen, nur um unsere eigene mentale Komfortzone nicht einzureissen.
Erst wenn man begreift, dass die demokratischen Parlamente des Westens voller Akademiker mit vielfachen Abschlüssen und akademischen Graden sind, erst wenn wir erkennen, dass diese demokratischen Führer nichts mehr verachten als die Bevölkerung, erst dann gelingt es uns, das Gesamtbild der Völkerzerstörung in seiner ganzen Perfektion und Perfidie zu erkennen und einen gesunden Ekel vor diesen Demokraten zu entwickeln.

Wer diesen Schritt für sich noch(!) nicht vollziehen kann, der soll ruhig weiter recherchieren, immer mehr FAKTEN sammeln, schliesslich zu der Erkenntnis zu kommen, WIE PERFEKT UND GENIAL alles zusammenpasst, wenn man einmal DEREN Standpunkt der Menschenverachtung einnimmt.


Kommt Zeit, kommt Unwohlsein, kommt Ekel, kommt Wut...und dann?

Selbst wenn es nur Dummheit wäre, wäre es ein Verbrechen.Ansonsten hast Du vollkommen recht.

Volker
07.01.2013, 18:00
Ich sehe das mittlerweile - leider - oft genauso.

Das wirkliche Deutschland und seine Deutschen existieren schon Heute eigentlich nur noch in Geschichtsbüchern, Märchen, Erzählungen und Filmdokumenten, die meistenteils nur noch hervorgekramt werden um zu belegen, was diese Deutschen angeblich für tierische Untermenschen, Bestien und Barbaren waren.

Siehst ja, auf Druck der politisch korrekten werden Märchenbücher, Erzählungen und bald noch Opern umgeschrieben ! " Deutschland wir weben Dein Leichentuch "
Hat sich bald zu Ende gewebt, im nächsten krieg befinden wir uns ja auch schon wieder, es geht zu Ende mit Deutscheland ....
Manchmal glaube ich, die BRD sei das einzige Nato Mitglied !

Registrierter
07.01.2013, 18:01
Selbst wenn es nur Dummheit wäre, wäre es ein Verbrechen.Ansonsten hast Du vollkommen recht.

Korrektur wegen Tippfehler:
(leider liegen "b" und "n" auf der Tastatur direkt nebeneinander, weshalb mit das ständig passiert)

Wir müssen uns endlich abgewöhnen, das Verhalten "unserer" Politiker mit deren Dummheit zu entschuldigen, nur um unsere eigene mentale Komfortzone nicht einzureissen.

Felix Krull
07.01.2013, 18:03
Diese Sorte wird immer mehr, genau wie Moslempack aus allein demographischen Gründen. Und ihr lallt euch über Homos aus, über die paar Prozent, die auch niemals mehr und zu einer Bedrohung werden.

Homos sind nur eine Ablenkung, aber die Tolerierung aller denkbaren und bisher undenkbaren Abseitigkeiten und Verkommenheiten bedingen dann eben auch, daß Auswüchse wie die von Dir geschilderten ebenfalls toleriert werden.

Demnächst kommt dann Sex mit Tieren ("ZETA") auf die Agenda der zu tolerierenden Perversitäten.

frundsberg
07.01.2013, 18:03
Ja, genauso scheint es mir jetzt auch.Als wenn es geplant wäre.Plan oder Dummheit?

#kotzfisch, wie kommst du auf diesen Gedanken? Hat dich dieses Forum dabei beeinflußt?

Felix Krull
07.01.2013, 18:04
Siehst ja, auf Druck der politisch korrekten werden Märchenbücher, Erzählungen und bald noch Opern umgeschrieben ! " Deutschland wir weben Dein Leichentuch "
Hat sich bald zu Ende gewebt, im nächsten krieg befinden wir uns ja auch schon wieder, es geht zu Ende mit Deutscheland ....
Manchmal glaube ich, die BRD sei das einzige Nato Mitglied !

Seit 1914 hat der Krieg gegen Deutschland nie aufgehört.

Volker
07.01.2013, 18:05
Ja, genauso scheint es mir jetzt auch.Als wenn es geplant wäre.Plan oder Dummheit?

Jetzt erst, hat ja lange gedauert ! Und nicht zu vergessen, die Kreissäle in der BRD ....

Shahirrim
07.01.2013, 18:07
Seit 1914 hat der Krieg gegen Deutschland nie aufgehört.

Ich bin mir sicher, dass er die 100 Jahre-Marke überschreiten wird.

Wenn wir dann noch siegen, dann soll uns einer mal was sagen, was für schlechte Kämpfer wir sind! ;)

frundsberg
07.01.2013, 18:07
*Wir haben in Deutschland sogar eine spezielle Partei, deren oberstes Ziel es ist, die o.beschr. Tendenzen in die Tat umzusetzen ! :]

Was heißt hier eine?
Sind nicht alle Parteien in der Berliner
Knesset die Todfeinde der Deutschen?[/QUOTE]


Vielleicht bringt dich dieses Dokument wieder ein wenig runter. Die BRD ist nicht der Todfeind, sondern organisiert nur 'demokratisch' den VOLKSTOD der Deutschen.


http://www.file-upload.net/download-6975299/MULTIKULTUR---DER-DEUTSCHE-VOLKSTOD-AUS-DEMOKRATISCHER-SICHT.pdf.html

Klopperhorst
07.01.2013, 18:10
In Ergänzung seien der Vollständigkeit halber noch die deutschen Neugeburten genannt, welche inzwischen weniger als die Hälfte aller etwa 600.000 Geburten in der BRD ausmachen.
Auslandsrückkehrer sind etwa 150.000 pro Jahr.


deutsches Bevölkerungssaldo:Zusammenfassung

Verlust an Deutschen pro Jahr:
>750.000 Verstorbene
>200.000 Auswanderer
(über 200.000 ermordete Ungeborene)
> 1 Mio

Gewinn an Deutschen pro Jahr:
<300.000 Neugeborene
~150.000 Auslandsrückkehrer
<500.000
___________________________________
ergibt also: mindestens 500.000 Deutsche weniger pro Jahr

Diese werden nun durch knapp >1 Mio Zudringlinge (über Grenze und Kreissaal) ersetzt.


Man löffelt die guten Kartoffeln aus der Suppe raus, und schüttet immer mehr faule Eier dazu.


Und der Genickbruch kommt bald!

Denn die ländlichen Gebiete, die Klein- und Mittelstädte, schrumpfen bereits.

Schau dir mal die Bevölkerungsentwicklung einer beliebigen Kleinstadt bei Wikipedia an,
seit ca. 10 Jahren schrumpfen die meisten dieser Städte.

Bald werden die Migrantenmassen aus den Ballungsgebieten in die sich entleerenden
ländlichen Regionen und Kleinstädte umgelenkt.

Diese Verbrecher werden den Schrumpfungsprozess des dt. Volkes nutzen, um
immer mehr Einwanderer reinzuholen.

Denn so denken die:
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/wirtschaft/artikel/wir-brauchen-eine-willkommenskultur/858463/wir-brauchen-eine-willkommenskultur.html
„Ohne Zuwanderung würde das Potenzial an Erwerbspersonen bis zum Jahr 2050 um 40 Prozent oder
rund 18 Millionen Menschen sinken.“ Bei einer Nettozuwanderung von rund 200 000 Menschen pro Jahr und
einer Erhöhung der Erwerbsbeteiligung etwa von Frauen und Älteren betrage der Rückgang immer noch rund 18 Prozent.
Generell sei Zuwanderung ein sehr großer Hebel für den Arbeitsmarkt. Er verjünge diesen und verändere die Qualität des
Erwerbspersonenpotenzials.


---

willy
07.01.2013, 18:10
Homos sind nur eine Ablenkung, aber die Tolerierung aller denkbaren und bisher undenkbaren Abseitigkeiten und Verkommenheiten bedingen dann eben auch, daß Auswüchse wie die von Dir geschilderten ebenfalls toleriert werden.

Demnächst kommt dann Sex mit Tieren ("ZETA") auf die Agenda der zu tolerierenden Perversitäten.

Blödsinn. Aus unterschiedlichsten Gründen ließe sich eine solche Verbindung nicht mit einer zwischen selbstbestimmten Menschen vergleichen, moralisch und auch rechtlich nicht. Zumindest nicht durch jene von dir kritisierten liberalen Kräfte, die Partnerschaften zwischen Homos zur allgemeinen gesellschaftlichen Akzeptanz oder Toleranz verhelfen.

Muslime haben bezüglich Sex mit Tieren bekanntliche Ihre ganz eigene Sicht der Dinge.

willy
07.01.2013, 18:13
Seit 1914 hat der Krieg gegen Deutschland nie aufgehört.

Wir bekämpfen uns selbst, andere interessiert unser Schicksal ob unserer wachsenden weltpolitischen Bedeutungslosigkeit einen Dreck.

Felix Krull
07.01.2013, 18:14
Blödsinn. Aus unterschiedlichsten Gründen ließe sich eine solche Verbindung nicht mit einer zwischen selbstbestimmten Menschen vergleichen, moralisch und auch rechtlich nicht. Zumindest nicht durch jene von dir kritisierten liberalen Kräfte, die Partnerschaften zwischen Homos zur allgemeinen gesellschaftlichen Akzeptanz oder Toleranz verhelfen.

Muslime haben bezüglich Sex mit Tieren bekanntliche Ihre ganz eigene Sicht der Dinge.

Sagst Du. Daran wird aber fleißig gearbeitet.

http://derstandard.at/1353207270561/Deutsche-Bundesregierung-will-Sex-mit-Tieren-generell-verbieten

Der Verein ZETA hat dieses mal noch verloren. Unter der nächsten rot-grünen Bundesregierung kann sich das aber ganz schnell ändern.

Shahirrim
07.01.2013, 18:14
Und der Genickbruch kommt bald!

Denn die ländlichen Gebiete, die Klein- und Mittelstädte, schrumpfen bereits.

Schau dir mal die Bevölkerungsentwicklung einer beliebigen Kleinstadt bei Wikipedia an,
seit ca. 10 Jahren schrumpfen die meisten dieser Städte.

Bald werden die Migrantenmassen aus den Ballungsgebieten in die sich entleerenden
ländlichen Regionen und Kleinstädte umgelenkt.

Diese Verbrecher werden den Schrumpfungsprozess des dt. Volkes nutzen, um
immer mehr Einwanderer reinzuholen.

Denn so denken die:
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/wirtschaft/artikel/wir-brauchen-eine-willkommenskultur/858463/wir-brauchen-eine-willkommenskultur.html
„Ohne Zuwanderung würde das Potenzial an Erwerbspersonen bis zum Jahr 2050 um 40 Prozent oder
rund 18 Millionen Menschen sinken.“ Bei einer Nettozuwanderung von rund 200 000 Menschen pro Jahr und
einer Erhöhung der Erwerbsbeteiligung etwa von Frauen und Älteren betrage der Rückgang immer noch rund 18 Prozent.
Generell sei Zuwanderung ein sehr großer Hebel für den Arbeitsmarkt. Er verjünge diesen und verändere die Qualität des
Erwerbspersonenpotenzials.


---

Oha, das ist wirklich eine der bedrohlichsten Nachrichten, die ich je gelesen habe!

kotzfisch
07.01.2013, 18:21
Korrektur wegen Tippfehler:
(leider liegen "b" und "n" auf der Tastatur direkt nebeneinander, weshalb mit das ständig passiert)

Wir müssen uns endlich abgewöhnen, das Verhalten "unserer" Politiker mit deren Dummheit zu entschuldigen, nur um unsere eigene mentale Komfortzone nicht einzureissen.

Mentale Komfortzone ist eine herrliche Formulierung.

kotzfisch
07.01.2013, 18:22
#kotzfisch, wie kommst du auf diesen Gedanken? Hat dich dieses Forum dabei beeinflußt?

Mit Sicherheit hat das Einfluß, zugegeben.

Volker
07.01.2013, 18:27
Und der Genickbruch kommt bald!

Denn die ländlichen Gebiete, die Klein- und Mittelstädte, schrumpfen bereits.

Schau dir mal die Bevölkerungsentwicklung einer beliebigen Kleinstadt bei Wikipedia an,
seit ca. 10 Jahren schrumpfen die meisten dieser Städte.

Bald werden die Migrantenmassen aus den Ballungsgebieten in die sich entleerenden
ländlichen Regionen und Kleinstädte umgelenkt.

Diese Verbrecher werden den Schrumpfungsprozess des dt. Volkes nutzen, um
immer mehr Einwanderer reinzuholen.

Denn so denken die:
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/wirtschaft/artikel/wir-brauchen-eine-willkommenskultur/858463/wir-brauchen-eine-willkommenskultur.html
„Ohne Zuwanderung würde das Potenzial an Erwerbspersonen bis zum Jahr 2050 um 40 Prozent oder
rund 18 Millionen Menschen sinken.“ Bei einer Nettozuwanderung von rund 200 000 Menschen pro Jahr und
einer Erhöhung der Erwerbsbeteiligung etwa von Frauen und Älteren betrage der Rückgang immer noch rund 18 Prozent.
Generell sei Zuwanderung ein sehr großer Hebel für den Arbeitsmarkt. Er verjünge diesen und verändere die Qualität des
Erwerbspersonenpotenzials.
---

Wderspruch ! Die kommen doch nicht in die BRD um zu arbeiten, das könnten sie auch in ihren maroden Heimatländern !
Die kommen, weil es in der BRD viel Kohle gibt, ohne zu arbeiten !
Ob die auch monatlich so und soviele Bewerbungen dem Amt nachweisen müssen ? Wie denn aber, ohne jegliche Sprachkenntnisse ?
Also noch etwas, was sie dem BRD Hartz IV Empfänger voraus haben, so einfach kann das Leben sein ,
brauchst also nur einen Pass aus sambia oder egal woher, nur keinen aus der BRD ...
Lieg ich etwa schon wieder falsch mit meiner Ansicht der Dinge ?

frundsberg
07.01.2013, 18:29
Mit Sicherheit hat das Einfluß, zugegeben.

Kostet dich das Überwindung, weil du schreibst, zugegeben? Ich meine, wenn man neue Erkenntnisse hat und darüber lange Zeit nachdenkt und zu dem Schluß kommt, daß das alte Gedankengebäude ergänzt werden muß, ist das doch ein Erkenntnisgewinn über den man froh sein kann, oder?

Registrierter
07.01.2013, 18:35
Und der Genickbruch kommt bald!

Denn die ländlichen Gebiete, die Klein- und Mittelstädte, schrumpfen bereits.

Schau dir mal die Bevölkerungsentwicklung einer beliebigen Kleinstadt bei Wikipedia an,
seit ca. 10 Jahren schrumpfen die meisten dieser Städte.

Bald werden die Migrantenmassen aus den Ballungsgebieten in die sich entleerenden
ländlichen Regionen und Kleinstädte umgelenkt.

Diese Verbrecher werden den Schrumpfungsprozess des dt. Volkes nutzen, um
immer mehr Einwanderer reinzuholen.

Denn so denken die:
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/wirtschaft/artikel/wir-brauchen-eine-willkommenskultur/858463/wir-brauchen-eine-willkommenskultur.html
„Ohne Zuwanderung würde das Potenzial an Erwerbspersonen bis zum Jahr 2050 um 40 Prozent oder
rund 18 Millionen Menschen sinken.“ Bei einer Nettozuwanderung von rund 200 000 Menschen pro Jahr und
einer Erhöhung der Erwerbsbeteiligung etwa von Frauen und Älteren betrage der Rückgang immer noch rund 18 Prozent.
Generell sei Zuwanderung ein sehr großer Hebel für den Arbeitsmarkt. Er verjünge diesen und verändere die Qualität des
Erwerbspersonenpotenzials.
---


Wer sich in der real existierenden BRD den Vorgaben des Zuwanderungskartells verschliesst, bekommt keine Möglichkeit, seine Stimme öffentlich zu erheben.
Wer sich offen gegen den Austausch der Deutschen gegen Migranten wendet, dessen Existenz wird vom Berliner Terror-Regime gnadenlos vernichtet.

Klassische Terror-Regime verbreiten den Terror fortdauernd und real durch Morde, Vergewaltigungen und Verschleppungen in der Bevölkerung, um den Terror und Schrecken eben andauernd in die Bevölkerung zu tragen.
Die Väter der BRD erdachten nun ein neues Terror-Regime, indem sie einmalig in einer ungekannten Völkermords-Aktion sämtliche Städte in Schutt und Asche verwandelten, das Land in die Steinzeit zurückbombten (wie sie es heute immer noch so gerne tun(Irak, Libyen, Afghanistan (who is next?)) in einer Rundumschlag -Aktion ungekannten Ausmasses die Zivilbevölkerung terrorisierten und die größte ethnische Säuberung der Menschheitsgeschichte vollzogen, sodass 15 Mio Deutsche wohnsitz- und heimatlos wurden, ein Viertel der Bevölkerung.

Dergestalt hatte man den Deutschen nun auf Jahrzehnte physischen und vor allem aber psychischen Schaden zugefügt und konnte dann im nächsten Schritt als weisser Ritter und Retter auf dem Sherman-Tank heranreiten.
Nun konnte die perfideste Form des Terror-Regimes eröffnet werden, welche je erdacht wurde.
Die Medien oktruierten Demokraten-Regimes konnten nun die Gehirnwäsche vollziehen, indem sie über Jahrzehnte aus dem Fundus des von den "Rettern" selbst angerichteten Schreckensbilder zehrten, welche den in abwehrloser Sklavenhaltung dirigierten Deutschen täglich als deren eigenes Verschulden in Erinnerung gerufen wurde.

Man züchtete ein neues deutsches Volk in Psychose.
Wohl nie zuvor in der Geschichte hat ein Sieger den besiegten dermassen erniedrigt, dass er einen Jahrzehnte andauernden Selbsthass entwickelte, den man mithilfe der Bilder von Flächenbombardements, zerstörten Städten und Flüchtlingstrecks jederzeit auffrischen konnte.

Die BRD hat also eine neue Form des Terrorregimes gegen das deutsche Volk entwickelt, welche bis heute aufrecht erhalten wird.
Klassische Terror-Regime drohen durch stetige Gewalt.
Die BRD ersetzt die aktuelle Gewalt durch psychische Gewalt per Rückgriff ins Bilder- und Filmarchiv.
Die Einschüchterung und der vernichtende Effekt auf die Psyche der dergestalt unterdrückten Bevölkerung ist derselbe.
Es wird eine kollektive Schockstarre erzeugt, deren Mechanismus die Autorin Naomi Klein als Schock-Doktrin beschreibt:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Shock_Doctrine

Um die Bevölkerung besser zu kontrollieren, versetzt man sie durch gross angelegte Desaster-Szenarien immer wieder in kollektiven Schockzustand.

Klopperhorst
07.01.2013, 18:35
Wderspruch ! Die kommen doch nicht in die BRD um zu arbeiten, das könnten sie auch in ihren maroden Heimatländern !
Die kommen, weil es in der BRD viel Kohle gibt, ohne zu arbeiten !
Ob die auch monatlich so und soviele Bewerbungen dem Amt nachweisen müssen ? Wie denn aber, ohne jegliche Sprachkenntnisse ?
Also noch etwas, was sie dem BRD Hartz IV Empfänger voraus haben, so einfach kann das Leben sein ,
brauchst also nur einen Pass aus sambia oder egal woher, nur keinen aus der BRD ...
Lieg ich etwa schon wieder falsch mit meiner Ansicht der Dinge ?

Die haben schon etwas gelernt.
Man spricht vermehrt von qualifizierter Zuwanderung, man benutzt das Wort "Willkommenskultur".
Man will uns auf etwas vorbereiten.
Wahrscheinlich ist, dass es in Zukunft wieder größere Anwerbeprogramme geben wird.

Die wollen die BRD/EU zum ultimativen Einwanderungsstaat machen.

---

willy
07.01.2013, 18:41
Die haben schon etwas gelernt.
Man spricht vermehrt von qualifizierter Zuwanderung, man benutzt das Wort "Willkommenskultur".
Man will uns auf etwas vorbereiten.
Wahrscheinlich ist, dass es in Zukunft wieder größere Anwerbeprogramme geben wird.

Die wollen die BRD/EU zum ultimativen Einwanderungsstaat machen.

---

Ganz gewiss sogar! Anders ließe sich die EU auch nur schwerlich weiter ausbauen. Der Verlauf der Dinge ist kaum verhinderlich.

willy
07.01.2013, 18:42
Sagst Du. Daran wird aber fleißig gearbeitet.

http://derstandard.at/1353207270561/Deutsche-Bundesregierung-will-Sex-mit-Tieren-generell-verbieten

Der Verein ZETA hat dieses mal noch verloren. Unter der nächsten rot-grünen Bundesregierung kann sich das aber ganz schnell ändern.

Wage ich stark zu bezweifeln, aber ich lasse mich bei entsprechender Faktenlage eines Besseren belehren.

Apart
07.01.2013, 18:47
Wir müssen uns endlich abgewöhnen, das Verhalten "unserer" Politiker mit deren Dummheit zu entschuldigen, nur um unsere eigene mentale Komfortzone nicht einzureissen.
Erst wenn man begreift, dass die demokratischen Parlamente des Westens voller Akademiker mit vielfachen Abschlüssen und akademischen Graden sind, erst wenn wir erkennen, dass diese demokratischen Führer nichts mehr verachten als die Bevölkerung, erst dann gelingt es uns, das Gesamtbild der Völkerzerstörung in seiner ganzen Perfektion und Perfidie zu erkennen und einen gesunden Ekel vor diesen Demokraten zu entwickeln.

Wer diesen Schritt für sich noch(!) nicht vollziehen kann, der soll ruhig weiter recherchieren, immer mehr FAKTEN sammeln, schliesslich zu der Erkenntnis zu kommen, WIE PERFEKT UND GENIAL alles zusammenpasst, wenn man einmal DEREN Standpunkt der Menschenverachtung einnimmt.


Kommt Zeit, kommt Unwohlsein, kommt Ekel, kommt Wut...und dann?


Und dann ???

Dann kommt man soweit, dass man selbst sein Volk hasst und ihm den Untergang sehnlichst herbeiwünscht.

Die Systemschleimerei ist allerorten allgegenwärtig. Man traut sich ja kaum noch unter Leute, überall dieses penetrante Nachplappern der üblichen BRD Floskeln.

frundsberg
07.01.2013, 18:53
Wderspruch ! Die kommen doch nicht in die BRD um zu arbeiten, das könnten sie auch in ihren maroden Heimatländern !
Die kommen, weil es in der BRD viel Kohle gibt, ohne zu arbeiten !
Ob die auch monatlich so und soviele Bewerbungen dem Amt nachweisen müssen ? Wie denn aber, ohne jegliche Sprachkenntnisse ?
Also noch etwas, was sie dem BRD Hartz IV Empfänger voraus haben, so einfach kann das Leben sein ,
brauchst also nur einen Pass aus sambia oder egal woher, nur keinen aus der BRD ...
Lieg ich etwa schon wieder falsch mit meiner Ansicht der Dinge ?

-------------
Beides richtig und falsch. Hauptziel ist die Einwanderung. Alle Begründungen sid beliebig und jederzeit austauschbar...

Registrierter
07.01.2013, 18:54
Und dann ???

Dann kommt man soweit, dass man selbst sein Volk hasst und ihm den Untergang sehnlichst herbeiwünscht.

Die Systemschleimerei ist allerorten allgegenwärtig. Man traut sich ja kaum noch unter Leute, überall dieses penetrante Nachplappern der üblichen BRD Floskeln.

Du darfst NIE aufhören, DICH und DEIN VOLK zu achten.
Dein Ekel sollte sich ALLEIN gegen die Verantwortlichen am Völkermord an den Deutschen richten.

Wir brauchen ein starke Armee, die sich gegen dieses Terror-Regime erhebt.
Dabei ist jeder aufrechte Deutsche von Nutzen.
Das Wort sie unsere Waffe, unser schärfstes Schwert sei die Wahrheit.

Ein Drache der Lüge wie die BRD fürchtet nichts so sehr wie die Wahrheit.
Mit unserem KLAREN DEUTSCHEN GEIST werden wir den Drachen besiegen.

DEUTSCHLAND ERWACHE!
Deus vult!

kotzfisch
07.01.2013, 18:55
Kostet dich das Überwindung, weil du schreibst, zugegeben? Ich meine, wenn man neue Erkenntnisse hat und darüber lange Zeit nachdenkt und zu dem Schluß kommt, daß das alte Gedankengebäude ergänzt werden muß, ist das doch ein Erkenntnisgewinn über den man froh sein kann, oder?

Ja richtig. Stimmt alles, worauf möchtest u hinaus.

Apart
07.01.2013, 18:58
Du darfst NIE aufhören, DICH und DEIN VOLK zu achten.
Dein Ekel sollte sich ALLEIN gegen die Verantwortlichen am Völkermord an den Deutschen richten.

Wir brauchen ein starke Armee, die sich gegen dieses Terror-Regime erhebt.
Dabei ist jeder aufrechte Deutsche von Nutzen.
Das Wort sie unsere Waffe, unser schärfstes Schwert sei die Wahrheit.

Ein Drache der Lüge wie die BRD fürchtet nichts so sehr wie die Wahrheit.
Mit unserem KLAREN DEUTSCHEN GEIST werden wir den Drachen besiegen.

DEUTSCHLAND ERWACHE!
Deus vult!



Verantwortlich ist jeder einzelne selbst.

Hör dich um im Freundeskreis, am Arbeitsplatz, in öffentlichen Verkehrsmitteln, etc....überall die BRD Parolen, Floskeln, sinnleeren Phrasen.

"Ohne den EURO würde es uns schlechter gehen..."
"Ohne Zuwanderung würden die Deutschen aussterben...."
"Die Deutschen sind schuld an den Weltkriegen,........."
"Glaubst du etwa nicht an den Holocaust.?????????"

etc...

Ich mag nicht mehr.
ich hab sehr viel Respekt vor meinen Vorfahren und dem deutschen Volk.
Doch das heute ist kein Volk mehr, das ist ein kulturloses und gottloses Nichtvolk.

frundsberg
07.01.2013, 19:00
Die haben schon etwas gelernt.
Man spricht vermehrt von qualifizierter Zuwanderung, man benutzt das Wort "Willkommenskultur".
Man will uns auf etwas vorbereiten.
Wahrscheinlich ist, dass es in Zukunft wieder größere Anwerbeprogramme geben wird.

Die wollen die BRD/EU zum ultimativen Einwanderungsstaat machen.

---


"Man nennt uns eine Gefahr des 'Deutschtums'. Gewiß sind wir das, so sicher, wie das Deutschtum eine Gefahr für das Judentum ist!"
Cheskel Zwi Klötzel in: "Das große Hassen", 1912/13, S. 58

schlau
07.01.2013, 19:01
Mit unserem KLAREN DEUTSCHEN GEIST werden wir den Drachen besiegen.

Drachen habe ich in meiner wilden Jugendzeit auch schon mit nur halb deutschem geist und in benebeltem Zustand besiegt. Sich mit Männern zu kloppen ist schwieriger :cool:

Registrierter
07.01.2013, 19:05
Ja richtig. Stimmt alles, worauf möchtest u hinaus.

Dein "zugegeben" klingt sehr nach Entschuldigung.
Dabei ist es doch etwas, worauf man stolz sein kann.
Der erste Schritt aus der Matrix ist immer der schwerste.
Kein Grund zur Scham.

Verrari
07.01.2013, 19:06
"Man nennt uns eine Gefahr des 'Deutschtums'. Gewiß sind wir das, so sicher, wie das Deutschtum eine Gefahr für das Judentum ist!" ...
Du (und andere auch) sollten sich eines immer wieder vor Augen führen:
Es geht nicht nur uns Deutschen so, sondern es ist in ganz Europa das gleiche Spielchen zu beobachten.
Und Juden leben schon seit ca. tausend Jahren in Europa ohne dass es (bis vor etwa 70 Jahren) irgendjemanden nennenswert gestört hätte.

Registrierter
07.01.2013, 19:07
Verantwortlich ist jeder einzelne selbst.

Hör dich um im Freundeskreis, am Arbeitsplatz, in öffentlichen Verkehrsmitteln, etc....überall die BRD Parolen, Floskeln, sinnleeren Phrasen.

"Ohne Zuwanderung würden die Deutschen aussterben...."


Die gefällt mir am besten.
Ohne Neger, Türken und Araber würden die Deutschen aussterben.
Ja, nee, is klar.

Man muss sich anhand dieser unverblümt offen zur Schau getragenen BRD-Kriegserklärung gegen das deutsche Volk einfach klarmachen, dass die BRD sich einen Dreck um das deutsche Volk kümmert.

Der BRD geht es einzig um den Erhalt des Systems, egal mit welchen Mitteln, egal mit welchen Menschen.

Der Erhalt des deutschen Volkes ist von der BRD eindeutig NICHT ERWÜNSCHT.

Apart
07.01.2013, 19:12
Die gefällt mir am besten.
Ohne Neger, Türken und Araber würden die Deutschen aussterben.
Ja, nee, is klar.

Man muss sich anhand dieser unverblümt offen zur Schau getragenen BRD-Kriegserklärung gegen das deutsche Volk einfach klarmachen, dass die BRD sich einen Dreck um das deutsche Volk kümmert.

Der BRD geht es einzig um den Erhalt des Systems, egal mit welchen Mitteln, egal mit welchen Menschen.


Schau dich um !
Das Aussterben des Deutschtums trifft die Richtigen!
Systemschleimer, Charakterlose, Rückgratlose, Dumme, Primitive.

Übrig bleibt der edle deutsche Kern.

Mir sind 8000 wirklich Deutsche lieber, als 80 Millionen Systemschleimer.

kotzfisch
07.01.2013, 19:14
Dein "zugegeben" klingt sehr nach Entschuldigung.
Dabei ist es doch etwas, worauf man stolz sein kann.
Der erste Schritt aus der Matrix ist immer der schwerste.
Kein Grund zur Scham.

Ich schäme mich ja nicht. Für was denn?
Ich glaube trotzdem an eine Mischung vorauseilendem Toleranzwahns, Dummheit und
einem vielleicht insgeheim gefassten Plan zur Umvolkung.

kotzfisch
07.01.2013, 19:16
In den nicht soviele konkret eingeweiht sein dürften.
Die restlichen Opportunisten tragen bereitwillig zum Plan bei.
Gutmenschentum, Integrationsterror, Migrantenwahn und Toleranzgeschwätz
sind die Zutaten.Eine teuflische Mischung fürwahr.

Registrierter
07.01.2013, 19:16
Du (und andere auch) sollten sich eines immer wieder vor Augen führen:
Es geht nicht nur uns Deutschen so, sondern es ist in ganz Europa das gleiche Spielchen zu beobachten.
Und Juden leben schon seit ca. tausend Jahren in Europa ohne dass es (bis vor etwa 70 Jahren) irgendjemanden nennenswert gestört hätte.

Wie bitte?
Über 100 Pogrome und Vertreibungen in 1000 Jahren nennst Du mit einem Federstrich " nicht gestört"?

Warum fragte Tacitus vor 2000 Jahren denn bereits:
"Warum hassen die Juden alles und jeden? Warum hassen sie alle egal wohin sie kommen?"

Da meinst Du, sie waren in den letzte 1000 Jahren erwünscht?
Das waren sie nicht einmal in den letzten 2000 Jahren!
Der Talmud ist eine Hassfibel, die Hass und Rache gegen alle Nichtjuden predigt.
Wie soll jemand mit derlei Indoktrination von klein auf jemals in seinem Leben zu Empathie und Menschlichkeit in der Lage sein?

Ich empfehle Dir mal Dr David Dukes Buch über jüdischen Rassismus.
Dr Duke hat darüber promoviert:

Jewish Supremacism
http://www.davidduke.com/images/jewishsupremacismcoversm1.jpg
http://www.davidduke.com/?p=129



Professor Kevin Macdonald erforscht den jüdischen Rassismus seit Jahrzehnten:
www.jewishproblem.com/category/prof-kevin-macdonald/
http://en.wikipedia.org/wiki/Kevin_B._MacDonald

Registrierter
07.01.2013, 19:22
Ich schäme mich ja nicht. Für was denn?
Ich glaube trotzdem an eine Mischung vorauseilendem Toleranzwahns, Dummheit und
einem vielleicht insgeheim gefassten Plan zur Umvolkung.

Nun, die indoktrinierte Toleranz (wörtlich: Duldsamkeit!) ist doch nur Werkzeug der Umvolkungseliten, um ihr Ziel möglichst widerstandslos zu erreichen.
Klassische Diktaturen regierten mit der Knute.
Die moderne Diktatur ersetzte diese durch die Schuldkeule, was wesentlich elegantere Formen der Versklavung und des Völkermordes erlaubt.
Mit einem Mal gehört einem der gesamte Globus.

Beginne einfach, das Thema für Dich in die Tiefe zu recherchieren.
Du wirst noch tiefere Abgründe entdecken, als Du es Dir bisher in Deinen finstersten Phantasien auszumalen vermochtest.
Aber schliesslich wirst Du frei sein, da Du die Wahrheit entdeckt und das Korsett der universellen Lüge abgestreift hast.
Das ist ein ungemein gutes Gefühl und gibt wieder Kraft!
Und die können wir alle gut gebrauchen im Kampf gegen das Monster.

Apollyon
07.01.2013, 19:24
Zum glück habe ich ein Gehirn um Probleme zulösen darum muss ich sie nicht tolerieren.

Klopperhorst
07.01.2013, 19:24
...
Der Erhalt des deutschen Volkes ist von der BRD eindeutig NICHT ERWÜNSCHT.

Sogar der BRD-Demograf Herwig Birg hat dies im hohen Alter resigniert eingestanden.
Man lese mal einen seiner letzten Aufsätze:

Deutschlands Ausstieg aus der demografischen Zukunft
http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/Birg-Deutschlands_Ausstieg.pdf

---

Verrari
07.01.2013, 19:33
Wie bitte?
Über 100 Pogrome und Vertreibungen in 1000 Jahren nennst Du mit einem Federstrich " nicht gestört"? ...

Weißt Du, ich mache mir nicht sonderlich viel aus unterschiedlichen Rassen, in dem Bewusstsein, dass wir vermutlich ziemlich alle "Bastarde" sein dürften.
Denke mal an die Zeit der Völkerwanderungen, die Herrschaft der Mongolen uvam. Du kannst meinetwegen Deiner Großmutter erzählen was immer Du möchtest, vielleicht glaubt sie Dir ja.

Meine Frau hat einen ziemlich dunklen Teint und würde eigentlich viel eher als Italienerin durchgehen als ich selbst, der eine (angeblich dunkelblonde) italienische Oma hatte. Ein Wochenende auf dem Balkon, und sie sieht aus wie nach 2 Wochen Urlaub auf Gran Canaria. Und dies alles ohne Sonnenbrand.
Und trotzdem würde sie nach der Definition von "Adolf" als "reinrassige" Deutsche angesehen werden, obwohl niemand so genau weiß, wer da in der Vergangenheit alles seinen Beitrag geleistet hatte. ;)

kotzfisch
07.01.2013, 19:47
Nun, die indoktrinierte Toleranz (wörtlich: Duldsamkeit!) ist doch nur Werkzeug der Umvolkungseliten, um ihr Ziel möglichst widerstandslos zu erreichen.
Klassische Diktaturen regierten mit der Knute.
Die moderne Diktatur ersetzte diese durch die Schuldkeule, was wesentlich elegantere Formen der Versklavung und des Völkermordes erlaubt.
Mit einem Mal gehört einem der gesamte Globus.

Beginne einfach, das Thema für Dich in die Tiefe zu recherchieren.
Du wirst noch tiefere Abgründe entdecken, als Du es Dir bisher in Deinen finstersten Phantasien auszumalen vermochtest.
Aber schliesslich wirst Du frei sein, da Du die Wahrheit entdeckt und das Korsett der universellen Lüge abgestreift hast.
Das ist ein ungemein gutes Gefühl und gibt wieder Kraft!
Und die können wir alle gut gebrauchen im Kampf gegen das Monster.

Lieber Registrierter.Ich habe für mich schon in Abgründe geblickt.Jahre schon.
Ich kaufe aber deswegen nicht jede wilde Theorie.

NSU kaufe ich zum Beispiel dem Staat
nicht ab.Das RAF Phantom war den Mächtigen auch ganz recht (Wisniewski).
Barschel usw.

VT wie Chemtrails sind für mich kompletter Blödsinn.Da fehlt es an allem, was eine Hypothese ausmacht.
Möllemann hatte wirklich kaum ein andere Wahl.Das hatte er schon selbst verbockt.
Usw.usf.

frundsberg
07.01.2013, 19:47
Ja richtig. Stimmt alles, worauf möchtest u hinaus.

Ich möchte meinen, daß du eigentlich früher ganz anders geschrieben hast. Ich bin halt nur neugierig geworden.

frundsberg
07.01.2013, 19:50
Du (und andere auch) sollten sich eines immer wieder vor Augen führen:
Es geht nicht nur uns Deutschen so, sondern es ist in ganz Europa das gleiche Spielchen zu beobachten.
Und Juden leben schon seit ca. tausend Jahren in Europa ohne dass es (bis vor etwa 70 Jahren) irgendjemanden nennenswert gestört hätte.

???

kotzfisch
07.01.2013, 19:52
Ich möchte meinen, daß du eigentlich früher ganz anders geschrieben hast. Ich bin halt nur neugierig geworden.

Ich bin immer noch kein Freund von Sozialismus, falls Du das meinst, auch vom nationalen Typus nicht.
Ich bin sehr für ein patriotisches, deutschnationales Milieu, das schon.
Mit NS hat das nichts zu tun.

frundsberg
07.01.2013, 19:58
Ich bin immer noch kein Freund von Sozialismus, falls Du das meinst, auch vom nationalen Typus nicht.
Ich bin sehr für ein patriotisches, deutschnationales Milieu, das schon.
Mit NS hat das nichts zu tun.

Nee. Rein gefühlsmäßig war mir so, daß du zu der Fraktion gehörst die die Meinung vertritt, daß die stetige Zuwanderung in unser Land und die daraus abgeleitete 'multikulturelle Gesellschaft' als etwas besonders schönes empfunden hat. Vielleicht irre ich mich oder verwechsele dich. Das ist nicht auszuschließen. Ich merke mir selten Beiträge, ordne die User aber natürlich auch ein... Anders ausgedrückt. Ich habe Beiträge von dir gelesen, die ich so nicht erwartet habe und war dann eben verwirrt. Daher mein zögerliches Fragen, ob das noch der 'kotzfisch' ist, oder ich irgendwie im flaschen Film sitze??

kotzfisch
07.01.2013, 20:06
Nee. Rein gefühlsmäßig war mir so, daß du zu der Fraktion gehörst die die Meinung vertritt, daß die stetige Zuwanderung in unser Land und die daraus abgeleitete 'multikulturelle Gesellschaft' als etwas besonders schönes empfunden hat. Vielleicht irre ich mich oder verwechsele dich. Das ist nicht auszuschließen. Ich merke mir selten Beiträge, ordne die User aber natürlich auch ein... Anders ausgedrückt. Ich habe Beiträge von dir gelesen, die ich so nicht erwartet habe und war dann eben verwirrt. Daher mein zögerliches Fragen, ob das noch der 'kotzfisch' ist, oder ich irgendwie im flaschen Film sitze??

Lieber Frundsberg: Horden werteinkompatibler anatolischer Herrenmenschen haben mich schon vor vielen Jahren nicht in Begeisterung versetzt.
Dann denke ich, dass eine Verwechslung vorliegt.Macht nichts.MUKU war für mich schon sehr lange Zeit ein sinnlose linke Fiktion zum Schaden Deutschlands.

Registrierter
07.01.2013, 20:50
Lieber Registrierter.Ich habe für mich schon in Abgründe geblickt.Jahre schon.
Ich kaufe aber deswegen nicht jede wilde Theorie.

NSU kaufe ich zum Beispiel dem Staat
nicht ab.Das RAF Phantom war den Mächtigen auch ganz recht (Wisniewski).
Barschel usw.

VT wie Chemtrails sind für mich kompletter Blödsinn.Da fehlt es an allem, was eine Hypothese ausmacht.
Möllemann hatte wirklich kaum ein andere Wahl.Das hatte er schon selbst verbockt.
Usw.usf.

All Deine Beispiele können wir nur anhand von Indizien beurteilen, da dieses Schweinesystem mit Information über die Wahrheit mauert, wo es nur kann.
Arroganter- und kriminellerweise hat der BRD-Systemstaat dieses chronische Lügerei und Verdeckung von Wahrheit inzwischen zum System erhoben.

In einem WAHRHAFT demokratischen und am Wohle des Volkes ausgerichteten Staat wäre unsere Raterei gar nicht notwendig.
Eine 9/11-Truth-Bewegung zB gibt es doch nur, weil das Schweinesystem schon in der Vergangenheit False Flag-Ops ausführte und bis heute eben mauert, mauert, mauert wo eigentlich Aufklärung angesagt wäre.

Genau aus diesem Grunde gibt es ja eigentlich das System der Checks and Balances, in welchem die Presse als vierte Institution die Regierung kontrollieren soll.
Aber eben diese Kontrolle entfällt aufgrund der Monopolstellung des Presseapparates,welche sich rein zufällig in der Hand eben jener Leute befindet, welche von den Schweinereien der Machthaber am meisten profitieren.

Uns bleibt also weiterhin keine andere Möglichkeit, als die uns durch einen Technologiesprung eröffnete Möglichkeit des Internets zu nutzen, bis die Hintertanen auch die totale Kontrolle über dieses Medium erobert haben.
Den Zeitpunkt dafür sehe ich bis max 2015.
Bis dahin wird jeder im FREIEN WESTEN nicht mehr ohne Personen-ID Zugang ins Netz kommen.
Da bin ich ganz sicher.

In Utah entsteht derzeit eine eigene Stadt mit dem größten Computerzentrum des Planeten, in welchem der gesamte Internetverkehr des Planeten kontolliert und gespeichert werden soll.
Na klasse!


Welches im jeweiligen Szenario von Chemtrails, JFK, 9/11, Barschel, Möllemann also nun wirklich die Wahrheit ist, kann mit Gewissheit niemand sagen.
Man kann sich nur überlegen, welches Szenario durch die Indizienlage den Machthabern am besten dienen würde.
Und das allein spricht schon gegen das System an sich.
In einem freien System müßten wir nicht raten, was die Wahrheit ist.

Registrierter
07.01.2013, 20:53
MUKU war für mich schon sehr lange Zeit ein sinnlose linke Fiktion zum Schaden Deutschlands.

Vorsicht Falle!
Wenn die Umvolkung ein linkes Projekt sein soll, WER ist dann von den Blockparteien im Zuwanderungskartell des Reichstages für Dich überhaupt noch rechts?

Das Rechts-Links-Schema ist doch nur ne Gummipuppe, die man dem verachteten Bürger zum Spielen gibt, damit er nicht weiter nachdenkt.

kotzfisch
07.01.2013, 20:57
Vorsicht Falle!
Wenn die Umvolkung ein linkes Projekt sein soll, WER ist dann von den Blockparteien im Zuwanderungskartell des Reichstages für Dich überhaupt noch rechts?

Das Rechts-Links-Schema ist doch nur ne Gummipuppe, die man dem verachteten Bürger zum Spielen gibt, damit er nicht weiter nachdenkt.

Auch wieder wahr- das Schema ist längst obsolet.Die Linken/Grünen haben es nur zuerst aufgebracht.
Die MUKU Migrantenknutscherei meine ich.

Registrierter
07.01.2013, 21:16
Weißt Du, ich mache mir nicht sonderlich viel aus unterschiedlichen Rassen, in dem Bewusstsein, dass wir vermutlich ziemlich alle "Bastarde" sein dürften.
Denke mal an die Zeit der Völkerwanderungen, die Herrschaft der Mongolen uvam. Du kannst meinetwegen Deiner Großmutter erzählen was immer Du möchtest, vielleicht glaubt sie Dir ja.

Meine Frau hat einen ziemlich dunklen Teint und würde eigentlich viel eher als Italienerin durchgehen als ich selbst, der eine (angeblich dunkelblonde) italienische Oma hatte. Ein Wochenende auf dem Balkon, und sie sieht aus wie nach 2 Wochen Urlaub auf Gran Canaria. Und dies alles ohne Sonnenbrand.
Und trotzdem würde sie nach der Definition von "Adolf" als "reinrassige" Deutsche angesehen werden, obwohl niemand so genau weiß, wer da in der Vergangenheit alles seinen Beitrag geleistet hatte. ;)

Das ist BRD-Brainwash pur, noch weisser als Ariel.
Diese krude Negierung aller kulturellen und rassischen Unterschiede ist das Hohlste, was ein krankes Hirn ersinnen kann.
Warum sprechen wir denn überhaupt von Deutschen, Italienern, Schweden und Russen etc?
Weil es UNTERSCHIEDE dieser Menschen gibt, welche sich über Jahrhunderte und zT über Jahrtausende geographischer Trennung manifestiert haben, was die bewundernswerte VIELFALT UND SCHÖNHEIT der Kulturen auf diesem BUNTEN Planeten hervorbrachte.

Die Potpourri-Theorie der Umvolkungspropaganda negiert diese wichtigen und wertvollen Unterschiede, um sie in einer in der Menschheitsgeschichte einmaligen Verbrechensaktion der Völkervermischung UNWIEDERBRINGLICH auszulöschen:
aus BUNT wird dann ALLES BRAUN!

BUNT STATT BRAUN!
Für die VIELFALT auf dem Planeten.
GEGEN RASSENVERMISCHUNG!

Nanu
07.01.2013, 23:01
[B]BUNT STATT BRAUN!

Wie Du an meiner Signatur siehst, sind wir einer Meinung.

Volker
08.01.2013, 16:56
Du darfst NIE aufhören, DICH und DEIN VOLK zu achten.
Dein Ekel sollte sich ALLEIN gegen die Verantwortlichen am Völkermord an den Deutschen richten.

Wir brauchen ein starke Armee, die sich gegen dieses Terror-Regime erhebt.
Dabei ist jeder aufrechte Deutsche von Nutzen.
Das Wort sie unsere Waffe, unser schärfstes Schwert sei die Wahrheit.

Ein Drache der Lüge wie die BRD fürchtet nichts so sehr wie die Wahrheit.
Mit unserem KLAREN DEUTSCHEN GEIST werden wir den Drachen besiegen.

DEUTSCHLAND ERWACHE!
Deus vult!

Niemanden wirst Du besiegen, der furchtbare Drachen wird auch Dich überleben ! Hast Du denn nie erlebt, wie waffenstrotzend dieser Drachen ist ?
Er macht alles nieder, wer dem Drachen böses tun will, glaub es mir ...

Registrierter
08.01.2013, 18:14
Niemanden wirst Du besiegen, der furchtbare Drachen wird auch Dich überleben ! Hast Du denn nie erlebt, wie waffenstrotzend dieser Drachen ist ?
Er macht alles nieder, wer dem Drachen böses tun will, glaub es mir ...

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Korgan
08.01.2013, 18:55
Hört sich vielleicht komisch an in einer säkularisierten Welt aber wir kämpfen gegen das Böse an sich und das zeigt sich im jüdischen Geist der hinter allen negativen Erscheinungen unserer Zeit steht. Der jüdische Geist ist das nein zum Leben der Völker, wie Martin Buber das ausdrückte. Das Jüdische repräsentiert das Negative ist materialistisch und wertneutral, hat keine Heimat und keinen Boden und kein Vaterland. Er ist Nomade. Als Gegenpol dazu steht der Deutsche Geist. Das ist unsere Waffe. Die Schlacht der Zukunft wird über den Geist entschieden. Die Wahrheit ist unsere Waffe und der Deutsche Geist ist unser Schild. Das ist unser Schicksal als Deutsche. Wer als Deutscher geboren wird, hat die schwerste Bürde zu tragen. Alle anderen Völker können dem jüdischen Geist in seinem Kern nicht gefährlich werden, das kann nur der Deutsche Geist. Darum hassen sie uns auch so. Sie hassen uns wie die Bösen den Guten.

Heifüsch
08.01.2013, 19:06
Hört sich vielleicht komisch an in einer säkularisierten Welt aber wir kämpfen gegen das Böse an sich und das zeigt sich im jüdischen Geist der hinter allen negativen Erscheinungen unserer Zeit steht. Der jüdische Geist ist das nein zum Leben der Völker, wie Martin Buber das ausdrückte. Das Jüdische repräsentiert das Negative ist materialistisch und wertneutral, hat keine Heimat und keinen Boden und kein Vaterland. Er ist Nomade. Als Gegenpol dazu steht der Deutsche Geist. Das ist unsere Waffe. Die Schlacht der Zukunft wird über den Geist entschieden. Die Wahrheit ist unsere Waffe und der Deutsche Geist ist unser Schild. Das ist unser Schicksal als Deutsche. Wer als Deutscher geboren wird, hat die schwerste Bürde zu tragen. Alle anderen Völker können dem jüdischen Geist in seinem Kern nicht gefährlich werden, das kann nur der Deutsche Geist. Darum hassen sie uns auch so. Sie hassen uns wie die Bösen den Guten.

Stimmt, hört sich komisch an ...%-(

Korgan
08.01.2013, 19:08
Stimmt, hört sich komisch an ...%-(

Wenn man noch an das System glaub, an die Matrix, die real geworden ist. Dann ist das völlig normal.

Felix Krull
08.01.2013, 19:13
Stimmt, hört sich komisch an ...%-(

Nur für Erscheinungen und Launen der Natur, wie Du eine bist. Eine Kreatur ohne Vergangenheit und Zukunft.

Du wurdest allerdings schon selektiert, und zwar von der Evolution. Ohne Gestern und Morgen bleibt einem wie Dir ja quasi auch nichts anderes übrig, als sich hedonistisch zu Tode zu amüsieren.

Catholicus Romanus
08.01.2013, 20:17
Nur für Erscheinungen und Launen der Natur, wie Du eine bist. Eine Kreatur ohne Vergangenheit und Zukunft.

Du wurdest allerdings schon selektiert, und zwar von der Evolution. Ohne Gestern und Morgen bleibt einem wie Dir ja quasi auch nichts anderes übrig, als sich hedonistisch zu Tode zu amüsieren.

Es gibt keine Evolution :)

Felix Krull
08.01.2013, 20:24
Es gibt keine Evolution :)

Bzgl. Homos und gewissen Erzkatholen hast Du mit Deiner kühnen Behauptung sogar recht.

Catholicus Romanus
08.01.2013, 20:40
Hört sich vielleicht komisch an in einer säkularisierten Welt aber wir kämpfen gegen das Böse an sich und das zeigt sich im jüdischen Geist der hinter allen negativen Erscheinungen unserer Zeit steht. Der jüdische Geist ist das nein zum Leben der Völker, wie Martin Buber das ausdrückte. Das Jüdische repräsentiert das Negative ist materialistisch und wertneutral, hat keine Heimat und keinen Boden und kein Vaterland. Er ist Nomade. Als Gegenpol dazu steht der Deutsche Geist. Das ist unsere Waffe. Die Schlacht der Zukunft wird über den Geist entschieden. Die Wahrheit ist unsere Waffe und der Deutsche Geist ist unser Schild. Das ist unser Schicksal als Deutsche. Wer als Deutscher geboren wird, hat die schwerste Bürde zu tragen. Alle anderen Völker können dem jüdischen Geist in seinem Kern nicht gefährlich werden, das kann nur der Deutsche Geist. Darum hassen sie uns auch so. Sie hassen uns wie die Bösen den Guten.

Nicht der deutsche Geist ist unsere Waffe und Schild, sondern Jesus Christus. Das Überleben jedes Volkes Europas und der Welt ist bedroht durch die Gleichmachung, nicht nur das des Deutschen. Deshalb sollten sich alle Völker unter dem Banner Christi verbünden und dem Drachen sein Haupt abschlagen.

Heifüsch
08.01.2013, 20:55
Nur für Erscheinungen und Launen der Natur, wie Du eine bist. Eine Kreatur ohne Vergangenheit und Zukunft.

Du wurdest allerdings schon selektiert, und zwar von der Evolution. Ohne Gestern und Morgen bleibt einem wie Dir ja quasi auch nichts anderes übrig, als sich hedonistisch zu Tode zu amüsieren.
Besser als sich von seinen Kindern dereinst aufs Grab pissen zu lassen :-)

Heifüsch
08.01.2013, 21:01
Nicht der deutsche Geist ist unsere Waffe und Schild, sondern Jesus Christus. Das Überleben jedes Volkes Europas und der Welt ist bedroht durch die Gleichmachung, nicht nur das des Deutschen. Deshalb sollten sich alle Völker unter dem Banner Christi verbünden und dem Drachen sein Haupt abschlagen.

"Drachen"! Nun mach aber mal nen Punkt! Da ist ja dieser Krull noch zurückhaltender in seiner Wortwahl! >:-(

Äh, ...Evolution gibts nich??? Haste das schon mal gegoogelt? Was lernt ihr heutzutage eigentlich in der Schule? Kreationismus und so´n Shice? %-(

Felix Krull
08.01.2013, 21:20
"Drachen"! Nun mach aber mal nen Punkt! Da ist ja dieser Krull noch zurückhaltender in seiner Wortwahl! >:-(

Wer Gottes Namen - also meinen - grundlos gebraucht, der soll sich zurecht vor seinem Zorn fürchten.

Gott sieht alles, hört alles und liest alles.

Heifüsch
08.01.2013, 21:28
Wer Gottes Namen - also meinen - grundlos gebraucht, der soll sich zurecht vor seinem Zorn fürchten.

Gott sieht alles, hört alles und liest alles.

Übertreibst du´s jetzt nicht mit deiner Hochstapelei? Aber egal, mit Göttern bin ich noch immer fertig geworden >&´(

Felix Krull
08.01.2013, 21:32
Übertreibst du´s jetzt nicht mit deiner Hochstapelei? Aber egal, mit Göttern bin ich noch immer fertig geworden >&´(

Ich habe mich immerhin nicht mit Chuck Norris verglichen, und der wußte schon letzte Woche, was Du übermorgen hier posten wirst.

Registrierter
08.01.2013, 21:38
bekanntlich leben wir in einer Zeit, in der der Hass gegen alles deutsche populär ist und zu schnellem gesellschaftlichem Aufstieg verhilft.
Wer sich voller Energie der Umvolkung und Auslöschung des deutschen Volkes durch Propagieren und Umsetzung von Multikulti sowie der Erniedrigung der deutschen Stammbevölkerung verschreibt, dem ist eine glänzende politische Karriere sicher.

Erinnern wir uns an Vordenker Elie Wiesel, der in seinem Buch „Legends of our Time„ schon sehr früh mit einem heute sehr modernen Gedanken mahnte:
“Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Hass freihalten. Für einen
gesunden kräftigen Hass gegen alles, was der Deutsche verkörpert und
was im Deutschen fortlebt.“

Auch von mohamedanischer Seite wächst inzwischen dieser gesunde Hass gegen alles deutsche und alle Scheißdeutschen.

Sollte die junge Generation der Deutschen sich nicht endlich zu dieser neuen Zeit bekennen und die Führung durch fremde Mächte als gegeben hinnehmen?
Unsere Politker empfehlen uns, bei drohender Gefahr von Migranten, die Strasssenseite oder in Zug oder S-Bahn das Abteil zu wechseln.

Es ist also erwünschte politische Agenda, dass die Deutschen in diesem Lande die Rolle der Unterworfenen endlich akzeptieren.
Können wir nicht künftige gewalttätige Eskalationen oder gar einen Bürgerkrieg verhindern, indem wir unsere Verlierer-Rolle endlich akzeptieren und nach den Regeln der Anderen leben?
Welchen Grund gibt es, gegen die Übermacht in diesem Land noch Widerstand zu leisten?
Ein grossser Teil dieses Forums könnte endlich geschlossen werden, da die darin geführten Diskussionen lediglich die Sehnsucht vieler Deutscher nach eigener Identität, Souveränität und Selbständigkeit thematisieren.

Das 21. Jahrhundert jedoch ist erklärtermassen multirassisch und multikulturell.

Der Chefideologe der Amerikaner Tom Barnett fordert bekanntermassen, alle und jeden umzubringen, die sich gegen diese Doktrin stellen:



Frieden durch Unterwerfung !


Um den Strang mal auf die Ausgangsfrage zurückzuführen:

wäre es nicht besser für alle Deutschen, sich endlich zur Völkermord-Agenda der BRD am deutschen Volk zu bekennen und alle deutsche Kultur aufzugeben, um endlich nach den Regeln der Besatzer zu leben?

Wären nicht zukünftige Konflikte und Bürgerkriege auf dem Weg der völligen Unterwerfung zu vermeiden?
Die BRD lehrt uns jeden Tag, dass deutsche Kultur nichts wert ist angesichts der unendlich reichhaltigen Kultur der Zuwanderer aus dem Morgenland.

Die BRD ist auf Wohl und den Erhalt des BRD-Systems ausgerichtet und schert sich einen Dreck um den Erhalt des deutschen Volkes.

Wäre es angesichts solche massiven Widerstands gegen jeden Deutschen und dessen Lebensrecht nicht sinnvoller, als Untertan alle deutschen Tugenden abzulegen und alle deutsche Kultur aufzugeben?
Können wir Frieden sichern, indem sich die Deutschen endlich abschaffen, wie es die BRD sich doch so wünscht?

Suermel
09.01.2013, 08:07
Wenn ich den Thread so lese frage ich mich ob die martialisch anmutenden Postings hier als Satire gedacht ist. Jesus unser Schild, der böse, böse jüdische Geist, etc. In echt jetzt? Stimmt schon dass die Wahrheid ein Schwert sein kann, nur schneidet ihr euch damit selber.

Registrierter
17.01.2013, 15:38
Wenn ich den Thread so lese frage ich mich ob die martialisch anmutenden Postings hier als Satire gedacht ist. Jesus unser Schild, der böse, böse jüdische Geist, etc. In echt jetzt? Stimmt schon dass die Wahrheid ein Schwert sein kann, nur schneidet ihr euch damit selber.

Was meinst Du denn nun zur Ausgangsfrage?
Wäre es nicht besser, alle deutsche Kultur so schnell wie möglich aufzulösen und dafür zu sorgen, dass nichts Deutsches mehr überlebt, um endlich Frieden in Europa und für die Welt zu sichern?


Wie die führenden Juden uns lehren, sollte jeder einen gesunden Hass gegen die Deutschen im Herzen tragen.
Warum entziehen wir uns also nicht einfach dem Hass der Welt, indem wir von diesem Planeten verschwinden und unsere Töchter mit Negern vermischen, die deutsche Sprache nicht mehr pflegen und das ehemalige Heimatland der Deutschen ausschliesslich noch von Ausländern besiedeln lassen?

Spätestens zum Ende des Jahrhunderts könnten wir mithilfe der real existierenden BRD das deutsche Volk ausgelöscht haben.
Wenn alle mithelfen.

Helgoland
17.01.2013, 16:04
Wäre es nicht besser, alle deutsche Kultur so schnell wie möglich aufzulösen und dafür zu sorgen, dass nichts Deutsches mehr überlebt, um endlich Frieden in Europa und für die Welt zu sichern?

Warum entziehen wir uns also nicht einfach dem Hass der Welt, indem wir von diesem Planeten verschwinden und unsere Töchter mit Negern vermischen, die deutsche Sprache nicht mehr pflegen und das ehemalige Heimatland der Deutschen ausschliesslich noch von Ausländern besiedeln lassen?

Dieser Prozess wird bereits mit Hochdruck vorangetrieben und ich fürchte, wir beide werden das sogar noch erleben, da ich Deinen Optimismus leider nicht teile.

Registrierter
17.01.2013, 16:28
Dieser Prozess wird bereits mit Hochdruck vorangetrieben und ich fürchte, wir beide werden das sogar noch erleben, da ich Deinen Optimismus leider nicht teile.

Deutschland Verrecke!
Triumpf der BRD!
Deutsche raus aus Deutschland!
Ausländer rein!

Siegfriedphirit
23.01.2013, 11:00
...Hass gegen Deutsche ...!?
Wir sind beliebt, wenn wir als Reisende und Gäst kommen, weil wir da kräftig zahlen und so mancher Staat davon lebt.
Bei der Griechenland Pleite und auch bei den Iren waren wir ganz schnell wieder die alten Nazis und man unterstellte uns sofort Wirtschaftskrieg zu führen.

Towarish
23.01.2013, 11:37
Um den Strang mal auf die Ausgangsfrage zurückzuführen:

wäre es nicht besser für alle Deutschen, sich endlich zur Völkermord-Agenda der BRD am deutschen Volk zu bekennen und alle deutsche Kultur aufzugeben, um endlich nach den Regeln der Besatzer zu leben?

Wären nicht zukünftige Konflikte und Bürgerkriege auf dem Weg der völligen Unterwerfung zu vermeiden?
Die BRD lehrt uns jeden Tag, dass deutsche Kultur nichts wert ist angesichts der unendlich reichhaltigen Kultur der Zuwanderer aus dem Morgenland.

Die BRD ist auf Wohl und den Erhalt des BRD-Systems ausgerichtet und schert sich einen Dreck um den Erhalt des deutschen Volkes.

Wäre es angesichts solche massiven Widerstands gegen jeden Deutschen und dessen Lebensrecht nicht sinnvoller, als Untertan alle deutschen Tugenden abzulegen und alle deutsche Kultur aufzugeben?
Können wir Frieden sichern, indem sich die Deutschen endlich abschaffen, wie es die BRD sich doch so wünscht?

Von dir kommt auch immer das Gleiche...

Registrierter
23.01.2013, 11:59
Von dir kommt auch immer das Gleiche...

Damit ist die Frage durch Dich immer noch nicht beantwortet.

Towarish
23.01.2013, 12:26
Damit ist die Frage durch Dich immer noch nicht beantwortet.

Man braucht Fragen, welche sich nicht stellen, auch nicht zu beantworten.

Gratian
23.01.2013, 18:35
bekanntlich leben wir in einer Zeit, in der der Hass gegen alles deutsche populär ist und zu schnellem gesellschaftlichem Aufstieg verhilft.
Wer sich voller Energie der Umvolkung und Auslöschung des deutschen Volkes durch Propagieren und Umsetzung von Multikulti sowie der Erniedrigung der deutschen Stammbevölkerung verschreibt, dem ist eine glänzende politische Karriere sicher.

Erinnern wir uns an Vordenker Elie Wiesel, der in seinem Buch „Legends of our Time„ schon sehr früh mit einem heute sehr modernen Gedanken mahnte:
“Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Hass freihalten. Für einen
gesunden kräftigen Hass gegen alles, was der Deutsche verkörpert und
was im Deutschen fortlebt.“

Auch von mohamedanischer Seite wächst inzwischen dieser gesunde Hass gegen alles deutsche und alle Scheißdeutschen.

Sollte die junge Generation der Deutschen sich nicht endlich zu dieser neuen Zeit bekennen und die Führung durch fremde Mächte als gegeben hinnehmen?
Unsere Politker empfehlen uns, bei drohender Gefahr von Migranten, die Strasssenseite oder in Zug oder S-Bahn das Abteil zu wechseln.

Es ist also erwünschte politische Agenda, dass die Deutschen in diesem Lande die Rolle der Unterworfenen endlich akzeptieren.
Können wir nicht künftige gewalttätige Eskalationen oder gar einen Bürgerkrieg verhindern, indem wir unsere Verlierer-Rolle endlich akzeptieren und nach den Regeln der Anderen leben?
Welchen Grund gibt es, gegen die Übermacht in diesem Land noch Widerstand zu leisten?
Ein grossser Teil dieses Forums könnte endlich geschlossen werden, da die darin geführten Diskussionen lediglich die Sehnsucht vieler Deutscher nach eigener Identität, Souveränität und Selbständigkeit thematisieren.

Das 21. Jahrhundert jedoch ist erklärtermassen multirassisch und multikulturell.

Der Chefideologe der Amerikaner Tom Barnett fordert bekanntermassen, alle und jeden umzubringen, die sich gegen diese Doktrin stellen:



Frieden durch Unterwerfung !
Du hast recht, es würde viel vereinfachen. Aber ich sehe dann auch nicht ein warum Deutschland dann noch als Arbeitstier Europas herhalten darf.
Natürlich könnte man die Regel ändern in "Wer's Geld verdient, hälts Maul" anstatt "wer bezahlt, schafft an". Das würde unseren Nachkommen einiges plausibel machen.

Registrierter
23.01.2013, 19:07
Du hast recht, es würde viel vereinfachen. Aber ich sehe dann auch nicht ein warum Deutschland dann noch als Arbeitstier Europas herhalten darf.
Natürlich könnte man die Regel ändern in "Wer's Geld verdient, hälts Maul" anstatt "wer bezahlt, schafft an". Das würde unseren Nachkommen einiges plausibel machen.

Welchen Nachkommen?
Germania delendam esse.
Es wird keine Nachkommen geben.
Die Endlösung für das deutsche Volk sieht keine deutschen Nachkommen in der real existierenden BRD vor.


Wer heute nicht erkennt, dass die Funktionseliten der BRD ALLES aber auch ALLES für Migranten tun, aber NICHTS für die Zukunft des deutschen Volkes, der schläft.

Registrierter
23.01.2013, 19:09
Man braucht Fragen, welche sich nicht stellen, auch nicht zu beantworten.

Vogel Strauss Taktik.
Wurde bekanntlich in Nürnberg entsprechend gewürdigt.
Ich bin für den Halsbandorden am hanfenen Bande.

DerHeide
23.01.2013, 19:12
...Hass gegen Deutsche ...!?
Wir sind beliebt, wenn wir als Reisende und Gäst kommen, weil wir da kräftig zahlen und so mancher Staat davon lebt.
Bei der Griechenland Pleite und auch bei den Iren waren wir ganz schnell wieder die alten Nazis und man unterstellte uns sofort Wirtschaftskrieg zu führen.

Daran ist unsere Politik schuld. Wenn du ein Unternehmen so wie unsere Politiker führst, dann tanzen dir auch alle um die Nase herum.

Gratian
02.02.2013, 12:16
Welchen Nachkommen?
Germania delendam esse.
Es wird keine Nachkommen geben.
Die Endlösung für das deutsche Volk sieht keine deutschen Nachkommen in der real existierenden BRD vor.


Wer heute nicht erkennt, dass die Funktionseliten der BRD ALLES aber auch ALLES für Migranten tun, aber NICHTS für die Zukunft des deutschen Volkes, der schläft.
Wenn ich es mir recht überlege. Die Ziele die sich die Alliierten in Potsdam gesetzt haben, Ausrottung der Deutschen usw. wurden anscheinend von 1948-1989 nur aufgeschoben. Jetzt da man eine westdeutsche erstarkte Wirtschaft nicht mehr braucht, als Gegenpart zum Sozialismus. Kann man die Politik wieder fortsetzen wie sie 1945 in Potsdam festgelegt wurde.Natürlich in abgeschwächter Form aber nichts desto Trotz genauso zielstrebig wie damals geplant. Man hat ja fast keine Gegenwehr zu erwarten, die Verblödungsindustrie tut das ihrige um jegliches politische Bewusstsein in den massen zu betäuben.

Erik der Rote
02.02.2013, 12:33
Hier kann man sehen welche Feinde das Deutsche Volk gegen sich hat

http://2.bp.blogspot.com/-n0dACAC46PM/T5hAB9pykgI/AAAAAAAAGOk/kJ5VjwwZadE/s1600/Wiesel%2B%26%2BObama.jpg

http://commentariesonthetimes.files.wordpress.com/2009/12/barack-and-elie-weisel.jpg

Registrierter
02.02.2013, 15:54
Hier kann man sehen welche Feinde das Deutsche Volk gegen sich hat

http://2.bp.blogspot.com/-n0dACAC46PM/T5hAB9pykgI/AAAAAAAAGOk/kJ5VjwwZadE/s1600/Wiesel%2B%26%2BObama.jpg

http://commentariesonthetimes.files.wordpress.com/2009/12/barack-and-elie-weisel.jpg

Wie können ihre Waffen so stark sein, dass sie ganzen Völkern den Volkstod bringen?
Oder ist es nur unsere Schwäche?

Erik der Rote
02.02.2013, 17:00
Wie können ihre Waffen so stark sein, dass sie ganzen Völkern den Volkstod bringen?
Oder ist es nur unsere Schwäche?

sie greifen den Geist der Völker an ! sie brechen jeden Einzelnen mit ihre Ideologie, dem Geld und den Medien aus der Gemeinschaft heraus ! Ziel ist immer die bestmögliche Anonymität und die größte Misstrauen untereinander zu schaffen ! deshalb werden Gemeinschaften und Zusammenkünfte extrem bekämpft das geht bis runter in die Familien die Keimzelle jeder Gemeinschaft ist! wenn der Geist erst einmal moralisch gefesselt ist und jeder im Volk nur noch auf sich selbst verweist, werden die Schätze der Gemeinschaft eingesammelt und die Masse der anonymisierten vereinzelten Individuen (Neusprech Singles) als zu arbeitende Biomasse versklavt !
Ihre Macht ruht auf drei Säulen der Kontrolle des Geldes, der Kontrolle über die Massenmedien und der Propagierung ihrer TodesIdeologie !!! es ist ein Gift was alle Völker zersetzt, wenn sie sich nicht zu wehren wissen !

Harry
02.02.2013, 21:42
Ich habe keine Angst vor Überfremdung
Es ist durchaus nicht so, dass Deutsche in Deutschland schon bald in der Minderheit sein werden. Tatsächlich beträgt der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund bei uns derzeit über 19 %. Mich stört das nicht, denn ich lebe mit meiner Familie zum Glück in der schönsten Gegend Süddeutschlands mit den höchsten Grundstückspreisen und Lebenshaltungskosten. Welches Glück, denn da gibt es kaum Migranten, oder Abkömmlinge davon, da diese es sich finanziell gar nicht leisten könnten, hier zu Leben. Und in der gehobenen Wohnlage, in der ich mit meiner Familie lebe, gibt es ausschließlich Deutsche. Da würde man jemanden mit Migrationshintergrund gar nicht reinlassen - da sind die Gemeinden sehr darum bemüht. Sogar die Arbeiter der Müllabfuhr sind hier ausschließlich Deutsche.

In gewissen Gegenden, wie in Düsseldorf, Frankfurt, Berlin etc., soll es von Islamisten allerdings nur so wimmeln, aber das wird sich irgendwann ändern.

Der Zorn der Islamisten
Ihr Zorn gegenüber den Menschen aus dem Westen ist verständlich. Man hört immer wieder, die Islamisten würden noch im Mittelalter leben, was jedoch grundfalsch ist, denn soweit sind diese noch lange nicht, sie leben heute noch in der Steinzeit.

Sämtliche technischen Erfindungen und Errungenschaften der modernen Welt stammen aus den zivilisierten westlichen Ländern. Es gibt nichts, absolut gar nichts, was die Islamisten jemals erfunden hätten. Unter diesem Aspekt ist es durchaus verständlich, dass sich diese Menschen uns gegenüber stark unterentwickelt fühlen, voller Minderwertigkeitsgefühle stecken und deshalb Zorn auf uns haben, zumal sie sehr emotionell sind. Das Einzige was sie haben ist ihr Gott, weshalb sie sich an diesen besonders klammern und ihre gelegentlichen Zorn-Aktionen mit Ihrer Religion rechtfertigen.

Da sich die Leute der niedrigen Bildungsschicht am stärksten vermehren, werden die Islamisten in Deutschland insgesamt zunehmen und das durchschnittliche Bildungsniveau wird gleichzeit abnehmen. Das wird aber nicht unaufhörlich so weitergehen. Denn im selben Maße wie sich die Islamisten bei uns vermehren, nimmt hier der Rechtsextremismus zu. Und wenn der Anteil der Islamisten zu unerträglich wird, dann wird sich, wie das schon immer war, die Geschichte wiederholen. Dann wird, wie gehabt, eine neue starke Hand an die Macht kommen und für eine radikale Dezimierung der Bewohner mit Migrationshintergrund sorgen, und zwar mit „deutscher Gründlichkeit“. Da steht den jüngeren Deutschen leider noch ein trauriges Kapitel bevor.
*

GLR
02.02.2013, 21:55
Ich habe keine Angst vor Überfremdung
Es ist durchaus nicht so, dass Deutsche in Deutschland schon bald in der Minderheit sein werden. Tatsächlich beträgt der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund bei uns derzeit über 19 %. Mich stört das nicht, denn ich lebe mit meiner Familie zum Glück in der schönsten Gegend Süddeutschlands mit den höchsten Grundstückspreisen und Lebenshaltungskosten. Welches Glück, denn da gibt es kaum Migranten, oder Abkömmlinge davon, da diese es sich finanziell gar nicht leisten könnten, hier zu Leben. Und in der gehobenen Wohnlage, in der ich mit meiner Familie lebe, gibt es ausschließlich Deutsche. Da würde man jemanden mit Migrationshintergrund gar nicht reinlassen - da sind die Gemeinden sehr darum bemüht. Sogar die Arbeiter der Müllabfuhr sind hier ausschließlich Deutsche.

In gewissen Gegenden, wie in Düsseldorf, Frankfurt, Berlin etc., soll es von Islamisten allerdings nur so wimmeln, aber das wird sich irgendwann ändern.

Der Zorn der Islamisten
Ihr Zorn gegenüber den Menschen aus dem Westen ist verständlich. Man hört immer wieder, die Islamisten würden noch im Mittelalter leben, was jedoch grundfalsch ist, denn soweit sind diese noch lange nicht, sie leben heute noch in der Steinzeit.

Sämtliche technischen Erfindungen und Errungenschaften der modernen Welt stammen aus den zivilisierten westlichen Ländern. Es gibt nichts, absolut gar nichts, was die Islamisten jemals erfunden hätten. Unter diesem Aspekt ist es durchaus verständlich, dass sich diese Menschen uns gegenüber stark unterentwickelt fühlen, voller Minderwertigkeitsgefühle stecken und deshalb Zorn auf uns haben, zumal sie sehr emotionell sind. Das Einzige was sie haben ist ihr Gott, weshalb sie sich an diesen besonders klammern und ihre gelegentlichen Zorn-Aktionen mit Ihrer Religion rechtfertigen.

Da sich die Leute der niedrigen Bildungsschicht am stärksten vermehren, werden die Islamisten in Deutschland insgesamt zunehmen und das durchschnittliche Bildungsniveau wird gleichzeit abnehmen. Das wird aber nicht unaufhörlich so weitergehen. Denn im selben Maße wie sich die Islamisten bei uns vermehren, nimmt hier der Rechtsextremismus zu. Und wenn der Anteil der Islamisten zu unerträglich wird, dann wird sich, wie das schon immer war, die Geschichte wiederholen. Dann wird, wie gehabt, eine neue starke Hand an die Macht kommen und für eine radikale Dezimierung der Bewohner mit Migrationshintergrund sorgen, und zwar mit „deutscher Gründlichkeit“. Da steht den jüngeren Deutschen leider noch ein trauriges Kapitel bevor.
*

Wenn du so ein Eckchen von Deutschland erwischt hast, ist klar das du keine Angst hast. Du scheinst es dir "leisten" zu können davon Abstand zu nehmen. Ein Großteil der Deutschen kann es aber nicht und bereits seit einigen Jahren sind deutsche Schüler in ihren Klassen in der Minderheit. Was in der Schule anfängt, wird sich früher oder später auch auf die späteren Lebensjahre verlagern.

Und nochmal zum Abschnitt "Der Zorn der Islamisten":
In Russland haben wir es erst gehabt.

Vor kurzem ist der erste fremde Facharbeiter mit viel Presse empfangen worden. Ich möchte jetzt nicht nachschauen, wie viele deutsche Facharbeiter im gleichen Augenblick Deutschland verlassen haben, weil sie sich hier ausgebeutet fühlen.

Der Schaden, der uns durch diese Politik entsteht, wird sehr lange anhalten, wenn er denn überhaupt nochmal zu beheben ist.

Wadenkater
03.02.2013, 20:00
Um den Strang mal auf die Ausgangsfrage zurückzuführen:

wäre es nicht besser für alle Deutschen, sich endlich zur Völkermord-Agenda der BRD am deutschen Volk zu bekennen und alle deutsche Kultur aufzugeben, um endlich nach den Regeln der Besatzer zu leben?

Wären nicht zukünftige Konflikte und Bürgerkriege auf dem Weg der völligen Unterwerfung zu vermeiden?
Die BRD lehrt uns jeden Tag, dass deutsche Kultur nichts wert ist angesichts der unendlich reichhaltigen Kultur der Zuwanderer aus dem Morgenland.

Die BRD ist auf Wohl und den Erhalt des BRD-Systems ausgerichtet und schert sich einen Dreck um den Erhalt des deutschen Volkes.

Wäre es angesichts solche massiven Widerstands gegen jeden Deutschen und dessen Lebensrecht nicht sinnvoller, als Untertan alle deutschen Tugenden abzulegen und alle deutsche Kultur aufzugeben?
Können wir Frieden sichern, indem sich die Deutschen endlich abschaffen, wie es die BRD sich doch so wünscht?

Ja, dass wäre das Beste, lasst uns kollektiven Selbstmord begehen, dann ist endlich Ruhe, die Welt ist unserer sowieso nicht wert ! Ehrlich gesagt weiss ich selber nichtmal, ob ich das noch ironisch meine :kahn:

Tantalit
04.02.2013, 08:58
[B]
Furz.
*


Harry holl doch mal den Wagen und belästige die Leute nicht.

Bruddler
04.02.2013, 09:03
"gesunder" Hass gegen Deutsche, da stellt sich doch autoamt. die Frage, was ist dann wohl ein "ungesunder" Hass gegen Deutsche ?

Registrierter
01.04.2013, 14:25
Ich habe keine Angst vor Überfremdung
Es ist durchaus nicht so, dass Deutsche in Deutschland schon bald in der Minderheit sein werden. Tatsächlich beträgt der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund bei uns derzeit über 19 %. Mich stört das nicht, denn ich lebe mit meiner Familie zum Glück in der schönsten Gegend Süddeutschlands mit den höchsten Grundstückspreisen und Lebenshaltungskosten. Welches Glück, denn da gibt es kaum Migranten,

Das statistische Bundesamt nennt über 19 Millionen Migranten, nicht 19%
Real werden es also deutlich über 20 Millionen sein.
Über 25% des deutschen Volkes wurden im Rahmen des von der BRD organisierten Bevölkerungsaustauschprogramms zur physischen Vernichtung des deutschen Volkes bereits ersetzt.

Du lebst nach dem St Floriansprinzip* und wartest einfach bis die nächste Moschee in Deiner Nachbarschaft eröffnet wird, ohne selber aktiv gegen die Überfremdung und Zerstörung jedweder lebenswerten Zukunft Deiner Kinder anzugehen.


Die BRD wurde zur Vernichtung des deutschen Volkes per Massenmord an deutschen Ungeborenen und per Masseneinwanderung kulturferner Zudringlinge errichtet.
Ein gemeinsames Überleben von BRD und dem deutschen Volk KANN es nicht geben.
Deshalb muss die BRD sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.




*Oh heiliger St Florian!
Verschon mein Haus,
zünd andere an.

Registrierter
18.12.2013, 22:34
"gesunder" Hass gegen Deutsche, da stellt sich doch autoamt. die Frage, was ist dann wohl ein "ungesunder" Hass gegen Deutsche ?

Nein, die Frage muss lauten:
ungesund für wen?

Bruddler
19.12.2013, 07:59
Ich habe keine Angst vor Überfremdung
Es ist durchaus nicht so, dass Deutsche in Deutschland schon bald in der Minderheit sein werden. Tatsächlich beträgt der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund bei uns derzeit über 19 %. Mich stört das nicht, denn ich lebe mit meiner Familie zum Glück in der schönsten Gegend Süddeutschlands mit den höchsten Grundstückspreisen und Lebenshaltungskosten. Welches Glück, denn da gibt es kaum Migranten, oder Abkömmlinge davon, da diese es sich finanziell gar nicht leisten könnten, hier zu Leben. Und in der gehobenen Wohnlage, in der ich mit meiner Familie lebe, gibt es ausschließlich Deutsche. Da würde man jemanden mit Migrationshintergrund gar nicht reinlassen - da sind die Gemeinden sehr darum bemüht. Sogar die Arbeiter der Müllabfuhr sind hier ausschließlich Deutsche.

In gewissen Gegenden, wie in Düsseldorf, Frankfurt, Berlin etc., soll es von Islamisten allerdings nur so wimmeln, aber das wird sich irgendwann ändern.

Der Zorn der Islamisten
Ihr Zorn gegenüber den Menschen aus dem Westen ist verständlich. Man hört immer wieder, die Islamisten würden noch im Mittelalter leben, was jedoch grundfalsch ist, denn soweit sind diese noch lange nicht, sie leben heute noch in der Steinzeit.

Sämtliche technischen Erfindungen und Errungenschaften der modernen Welt stammen aus den zivilisierten westlichen Ländern. Es gibt nichts, absolut gar nichts, was die Islamisten jemals erfunden hätten. Unter diesem Aspekt ist es durchaus verständlich, dass sich diese Menschen uns gegenüber stark unterentwickelt fühlen, voller Minderwertigkeitsgefühle stecken und deshalb Zorn auf uns haben, zumal sie sehr emotionell sind. Das Einzige was sie haben ist ihr Gott, weshalb sie sich an diesen besonders klammern und ihre gelegentlichen Zorn-Aktionen mit Ihrer Religion rechtfertigen.

Da sich die Leute der niedrigen Bildungsschicht am stärksten vermehren, werden die Islamisten in Deutschland insgesamt zunehmen und das durchschnittliche Bildungsniveau wird gleichzeit abnehmen. Das wird aber nicht unaufhörlich so weitergehen. Denn im selben Maße wie sich die Islamisten bei uns vermehren, nimmt hier der Rechtsextremismus zu. Und wenn der Anteil der Islamisten zu unerträglich wird, dann wird sich, wie das schon immer war, die Geschichte wiederholen. Dann wird, wie gehabt, eine neue starke Hand an die Macht kommen und für eine radikale Dezimierung der Bewohner mit Migrationshintergrund sorgen, und zwar mit „deutscher Gründlichkeit“. Da steht den jüngeren Deutschen leider noch ein trauriges Kapitel bevor.
*

Mir scheint, Du bist dumm wie Bohnenstroh, kann das sein ?! :hmm:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20100&d=1238239749

Springpfuhl
19.12.2013, 08:06
Ich habe keine Angst vor Überfremdung
Es ist durchaus nicht so, dass Deutsche in Deutschland schon bald in der Minderheit sein werden. Tatsächlich beträgt der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund bei uns derzeit über 19 %. Mich stört das nicht, denn ich lebe mit meiner Familie zum Glück in der schönsten Gegend Süddeutschlands mit den höchsten Grundstückspreisen und Lebenshaltungskosten. Welches Glück, denn da gibt es kaum Migranten, oder Abkömmlinge davon, da diese es sich finanziell gar nicht leisten könnten, hier zu Leben. Und in der gehobenen Wohnlage, in der ich mit meiner Familie lebe, gibt es ausschließlich Deutsche. Da würde man jemanden mit Migrationshintergrund gar nicht reinlassen - da sind die Gemeinden sehr darum bemüht. Sogar die Arbeiter der Müllabfuhr sind hier ausschließlich Deutsche.

In gewissen Gegenden, wie in Düsseldorf, Frankfurt, Berlin etc., soll es von Islamisten allerdings nur so wimmeln, aber das wird sich irgendwann ändern.


Du brauchst dringend Hilfe, ruf einen Arzt an.

Bruddler
19.12.2013, 08:11
Du brauchst dringend Hilfe, ruf einen Arzt an.

Für Harry ist die Welt eben noch in Ordnung, weit und breit keine Gefahr in Sicht...:haha:

http://img01.lachschon.de/images/Malik-1121946364.jpg

Springpfuhl
19.12.2013, 08:14
Für Harry ist die Welt eben noch in Ordnung, weit und breit keine Gefahr in Sicht...

http://img01.lachschon.de/images/Malik-1121946364.jpg

:D

Schade, dass man nicht zweinal hintereinander grün geben kann, denn auch dieser Kommentar von Dir sollte begrünt werden.

Bruddler
19.12.2013, 08:18
:D

Schade, dass man nicht zweinal hintereinander grün geben kann, denn auch dieser Kommentar von Dir sollte begrünt werden.

Dem Harry würde ich liebend gerne mal eine Fuhre "Fremdlinge" vor die Haustür kippen, bin gespannt, wie er damit umgehen würde... :crazy:

Pythia
19.12.2013, 09:20
"gesunder" Hass gegen Deutsche, da stellt sich doch autoamt. die Frage, was ist dann wohl ein "ungesunder" Hass gegen Deutsche ?http://www.24-carat.de/2012/11/Hate-not.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche, die sich dazu hinreißen lassen unsere deutschen Proleten zu hassen, kann ich zwar verstehen, aber Haß ist immer ungesund. Andere, die Deutsche hassen, sind schlichtweg Spinner. "Am deutschem Wesen soll die Welt genesen!" Dieser Satz galt mal als irre überheblich und erzeugte viel Haß bei Anderen, aber gäbe es plötzlich keine Deutschen mehr, fiele die Welt zurück in die Steinzeit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt kein Land, das nicht von uns Ware, Dienste, Geld, Wissen oder Import-Lizenzen will. Ohne Deutsche wäre Europa im Eimer, was auch die USA in den Abrund reißen würde, und ohne die Leistung der über 16 mio. Auslands-Deutschen wäre manches Land im Eimer. Gäbe es aber plötzlich keine Türken und sonstigen Islamis mehr, ginge ein riesiger Seufzer der Erleichterung um die Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif

Pythia
19.12.2013, 10:35
Ich habe keine Angst vor Überfremdung ...Solltest Du aber haben mit Deiner Einstellung. Ich habe zwar auch keine Angst vor Überfremdung, aber nur weil ich daran gewöhnt bin: in den letzten 50 Jahren lebte und arbeitete ich meist im Ausland, bisher in 15 Ländern, weitere gut 20 Länder kenne ich durch Geschäfts-Reisen, und überall war ich als Deutscher überfremdet. Na, und ich habe vor mich auch nochmal in die Überfremdung zu stürzen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/04/Atacama.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Abends, wenn meine Alpacas gezählt sind, sehe ich dort im TV wohl, wie sich in der BRD deutsche und importierte Proleten im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch sind dann vorwiegend ausgewandert. In der BRD bieten dann nur noch eng zusammen gerückte Religions-Gemeinden zivilisiertes Leben.