PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern: Grandiose Kulturbereicherer - 99 Prozent bestehen Einbürgerungstest



SAMURAI
17.04.2009, 13:11
Bayern: 99 Prozent bestehen Einbürgerungstest Alle Städte und Landkreise sollen nach dem Willen des Bayerischen Innenministers Joachim Herrmann Ausländerbeiräte oder Integrationsbeauftragte einrichten. Außerdem haben 99 Prozent der Einbürgerungsbewerber in Bayern den Einbürgerungstest bestanden.http://feeds2.feedburner.com/%7Er/migazin/%7E4/a0mRRV9fMM0

Weiterlesen... (http://feedproxy.google.com/%7Er/migazin/%7E3/a0mRRV9fMM0/) ?(

Malta übernehmen Sie ! :D

WIENER
17.04.2009, 13:14
Bayern: 99 Prozent bestehen Einbürgerungstest Alle Städte und Landkreise sollen nach dem Willen des Bayerischen Innenministers Joachim Herrmann Ausländerbeiräte oder Integrationsbeauftragte einrichten. Außerdem haben 99 Prozent der Einbürgerungsbewerber in Bayern den Einbürgerungstest bestanden.http://feeds2.feedburner.com/%7Er/migazin/%7E4/a0mRRV9fMM0

Weiterlesen... (http://feedproxy.google.com/%7Er/migazin/%7E3/a0mRRV9fMM0/) ?(

Malta übernehmen Sie ! :D

Was hast du denn von den Facharbeitern die unsere Länder so dringend benötigen, anderes erwartet?:cool2:

dickköpfchen2009
17.04.2009, 19:09
das glaub ich nicht!

ich druck den test aus und probiers demnächst, wenn ich wieder zeit hab bei der "tafel" aus.

sollte ich andere ergebnisse erzielen, werde ich mal in münchen nachfragen :))
die reagieren nämlich auch auf nicht so angenehme post. immerhin, auch schon was ;)

Bruddler
17.04.2009, 19:12
Bayern: 99 Prozent bestehen Einbürgerungstest Alle Städte und Landkreise sollen nach dem Willen des Bayerischen Innenministers Joachim Herrmann Ausländerbeiräte oder Integrationsbeauftragte einrichten. Außerdem haben 99 Prozent der Einbürgerungsbewerber in Bayern den Einbürgerungstest bestanden.http://feeds2.feedburner.com/%7Er/migazin/%7E4/a0mRRV9fMM0

Weiterlesen... (http://feedproxy.google.com/%7Er/migazin/%7E3/a0mRRV9fMM0/) ?(

Malta übernehmen Sie ! :D

Kunststück - schließlich hat jeder von denen Abitur ! :rolleyes:

Menetekel
17.04.2009, 20:20
Bayerische Märchenstunde!
Da spitzt sich meine Kralle gleich nochmal so scharf, da ich täglich erlebe, was in diesem Bundesland so abgeht.
Manchmal frage ich mich, ob die Politiker ihre Lügen zum Leben benötigen?
Sicher können sie ohne am Abend nicht in den Schlaf kommen.

Edmund
17.04.2009, 21:12
Dieser Einbürgerungstest ist ohnehin Volksverarsche, weil er beliebig oft wiederholt werden darf. Es stellt also kein Hindernis für die Umvolkung dar.

Warschau
17.04.2009, 21:28
Dieser Einbürgerungstest ist ohnehin Volksverarsche, weil er beliebig oft wiederholt werden darf. (...)

…dieser Einbürgerungstest…wäre für dich eine Lebensaufgabe. :lach:

Zarah
17.04.2009, 21:47
Dieser Einbürgerungstest ist ohnehin Volksverarsche, weil er beliebig oft wiederholt werden darf. Es stellt also kein Hindernis für die Umvolkung dar.

und wahrscheinlich schon jeder in- und auswendig kennt!

CrispyBit
17.04.2009, 22:16
Den kann jeder umsonst aus dem Internet laden, samt Antworten.

Ajax
18.04.2009, 11:04
Das war doch von vornherein klar. Dieser Test ist unnütz. Warum kriegen die Ausländer nicht gleich an der Grenzen 'nen deutschen Pass in die Hand gedrückt?

wtf
18.04.2009, 11:08
Eine gute Nachricht. Wir können auf diese Talente keinesfalls verzichten.

henriof9
18.04.2009, 11:09
und wahrscheinlich schon jeder in- und auswendig kennt!

So ist es, alles nur eine Sache des Auswendiglernens.
Wäre ja auch noch schöner, wenn unsere Politoberen erleben und sich eingestehen müßten, daß die unverzichtbaren Stützen der deutschen Gesellschaft so unverzichtbar nicht sind.

Was zählt ist das Ergebnis, wie es zustande gekommen ist, spielt dabei keine Rolle. :rolleyes:

Edmund
18.04.2009, 11:11
Eine gute Nachricht. Wir können auf diese Talente keinesfalls verzichten.
Genau, das sagt auch Deine Freundin Schwesterwelle. ;)

Denkpoli
18.04.2009, 13:20
Dieser Einbürgerungstest ist ohnehin Volksverarsche, weil er beliebig oft wiederholt werden darf. Es stellt also kein Hindernis für die Umvolkung dar.

Solange der deutsche Michel das aber glaubt, erfüllt der Test seinen Zweck bestens!

Zarah
18.04.2009, 13:38
Das war doch von vornherein klar. Dieser Test ist unnütz. Warum kriegen die Ausländer nicht gleich an der Grenzen 'nen deutschen Pass in die Hand gedrückt?


Zum einen, weil diese Menschen erst noch das Sozialsystem ausschöpfen müssen!

dZUG
18.04.2009, 18:40
Aussländer 100Punkte + Jackpot
Deutsche -1

Werden eigentlich auch mal Gesetze zurückgenommen in diesem Staat :)

nethead
19.04.2009, 01:25
Werden eigentlich auch mal Gesetze zurückgenommen in diesem Staat :)

Da muessen wir erstmal die Politiker "zuruecknehmen". Dann klappt es auch mit den Gesetzen.

Hayaser
19.04.2009, 06:47
Bayern: Grandiose Kulturbereicherer - 99 Prozent bestehen Einbürgerungstest

Wer sich in München auskennt soll mal in die Goethestraße, Schillerstraße überhaupt auf dem ganzen Hauptbahnhofsviertel laufen Türken rum, die nicht einmal ihre eigene Muttersprache gut beherrschen.

Diese Typen haben beim Einbürgerungstest Null Chancen.
Sie sollen vorerst ihre eigene Muttersprache gut erlehrnen, damit sie die deutsche Sprache besser erlehrnen können.

Diese Menschen sind eine Schande für Bayern und Deutschland!!!

Sprecher
19.04.2009, 08:37
Bayern: 99 Prozent bestehen Einbürgerungstest Alle Städte und Landkreise sollen nach dem Willen des Bayerischen Innenministers Joachim Herrmann Ausländerbeiräte oder Integrationsbeauftragte einrichten.

Tja klartext und haihunter, die CSU ist einfach super, gell?

Sprecher
19.04.2009, 08:38
Bayern: Grandiose Kulturbereicherer - 99 Prozent bestehen Einbürgerungstest

Wer sich in München auskennt soll mal in die Goethestraße, Schillerstraße überhaupt auf dem ganzen Hauptbahnhofsviertel laufen Türken rum, die nicht einmal ihre eigene Muttersprache gut beherrschen.

!!!

Tja und dann gibt es hier ernshaft Leute die uns weismachen wollen wie toll doch alles in Bayern wäre...

Freiherr
19.04.2009, 13:52
Das war doch von vornherein klar. Dieser Test ist unnütz. Warum kriegen die Ausländer nicht gleich an der Grenzen 'nen deutschen Pass in die Hand gedrückt?

Hey sonst peilt das deutsche Volk die verarsche noch! :D

Hayaser
20.04.2009, 07:10
Tja und dann gibt es hier ernshaft Leute die uns weismachen wollen wie toll doch alles in Bayern wäre...

Ist es eben nicht!

romeo1
20.04.2009, 07:32
Der beliebig oft wiederholbare Einbürgeungstest ist Schwachsinn. Zweckmäßiger wäre ein Auswahlverfahren, daß sich z.B. am kanadischen Modell orientiert. Auf diese Weise könnten wir elegant den ganzen orientalischen Menschenmüll außen vor lassen.