PDA

Vollständige Version anzeigen : Ende des Militäreinsatzes in Tschetschenien



alta velocidad
16.04.2009, 19:16
Ende des Militäreinsatzes in Tschetschenien
20.000 russische Soldaten werden abgezogen

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video481372.html

Militäreinsatz erfolgreich beendet. Nach Georgien nun also schon der zweite Erfolg der russischen Armee.

JensVandeBeek
16.04.2009, 19:23
Se werden sehr bald wieder zurückkehren.

Dayan
16.04.2009, 19:49
Se werden sehr bald wieder zurückkehren.Richtig!Das Problem ist noch lange nicht aus der Welt!

Dayan
16.04.2009, 19:50
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video481372.html

Militäreinsatz erfolgreich beendet. Nach Georgien nun also schon der zweite Erfolg der russischen Armee.
Georgien zu besiegen ist etwa so als wenn die USA Panama besiegen würde!

alta velocidad
16.04.2009, 20:06
Georgien zu besiegen ist etwa so als wenn die USA Panama besiegen würde!

In einer Zeit, in der die USA sich von ein paar Wüstensöhnen vorführen lassen, ist das doch was! :)

alta velocidad
16.04.2009, 20:09
Richtig!Das Problem ist noch lange nicht aus der Welt!

Das wäre für Dein Weltbild ja auch eine Katastrophe, russische Armee erfolgreicher als die US-amerikanische oder gar als die israelische! :)
Tja, bereite Dich besser darauf vor, dann verkraftest Du es eher!

JensVandeBeek
16.04.2009, 20:15
Das wäre für Dein Weltbild ja auch eine Katastrophe, russische Armee erfolgreicher als die US-amerikanische oder gar als die israelische! :) Tja, bereite Dich besser darauf vor, dann verkraftest Du es eher!

Willst Du ernsthaft diskutieren oder irgendwelche Provo-Sprüche loswerden?.

Du scheinst die Tschetschenen nicht zu kennen. Sobald die politischen und militär- technischen Voraussetzungen es erlauben, werden die sie zurückschlagen. Bis dahin müssen sie sich sowieso wieder neu organisieren und Kräfte sammeln.

alta velocidad
16.04.2009, 20:32
Willst Du ernsthaft diskutieren oder irgendwelche Provo-Sprüche loswerden?.

Du scheinst die Tschetschenen nicht zu kennen. Sobald die politischen und militär- technischen Voraussetzungen es erlauben, werden die sie zurückschlagen. Bis dahin müssen sie sich sowieso wieder neu organisieren und Kräfte sammeln.

Naja, wer hier von uns beiden etwas naiv an die Sache geht, lasse ich mal dahingestellt. ;)
Mit Kadyrow hat Moskau einen Statthalter, der seinen eigenen Status nicht riskieren wird und jeden vernichten wird, der seinem Status gefährlich werden kann. Das ist die Rückversicherung des Kremls. „Teile und herrsche!“ Ein Prinzip, das die USA im Irak nicht verstanden haben und deshalb auch kaum Erfolg haben.

Dayan
16.04.2009, 21:30
Das wäre für Dein Weltbild ja auch eine Katastrophe, russische Armee erfolgreicher als die US-amerikanische oder gar als die israelische! :)
Tja, bereite Dich besser darauf vor, dann verkraftest Du es eher!Du vertust dich!Ich bewundere eueren Methoden !Würden wir genauso vogehen hätten wir keine Problemen mehr!Die Möglichkeiten und die Feuerkraft hätten wir ja!Israel ist aber nicht Russland manchmal bedauere ich es!

Dayan
16.04.2009, 21:34
In einer Zeit, in der die USA sich von ein paar Wüstensöhnen vorführen lassen, ist das doch was! :)
Denk an Afghanistan!Damals hätten die Amis die Talibans nicht unterstützt müssten sie jetzt nicht bluten!Hätte man uns gefragt was zutun sei so hätten wir die Russen unterstützt und nicht die Talibans!Ich habe 1000x mehr Sympathie mit einem Russischen Soldaten als mit einem Taliban!Also hört auf uns Israelis als Feinden zu betrachten den wir sind keins!

torun
16.04.2009, 21:35
Georgien zu besiegen ist etwa so als wenn die USA Panama besiegen würde!

Panama ist schon zu stark, Grenada passt besser !

Warjag
17.04.2009, 05:06
Kadyrow hat gestern am Fernseher gemeint,dass die Arbeitslossigkeit ungefähr 50% ist. Ich schätze vielleicht 70%,aber immerhin 30% sind beschäftigt. Das nenne ich ein Erfolg.