PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste irakische Christen in Berlin eingetroffen



Candymaker
16.04.2009, 13:25
http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/hermes/berlin/berlin/270043_1_xio-fcmsimage-20090415223122-006004-49e6441a39a1f.heprodimagesfotos8322009041649e61b89 .jpg



„Torweg 3“ lautet die vorläufige neue Adresse der Familie von Hamid Najem. Der 46-jährige Iraker ist am Mittwoch Abend zusammen mit seiner Frau und den vier Kindern im Alter zwischen sechs und 17 Jahren im Aufnahmelager Marienfelde eingetroffen. Sie sind die ersten der etwa 125 irakischen Flüchtlinge, die von Berlin aufgenommen werden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Irak-Fluechtlinge-Tempelhof;art270,2774554
http://www.pi-news.net/2009/04/erste-irakische-christen-in-berlin-eingetroffen/

Doc Gyneco
16.04.2009, 13:27
http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/hermes/berlin/berlin/270043_1_xio-fcmsimage-20090415223122-006004-49e6441a39a1f.heprodimagesfotos8322009041649e61b89 .jpg




http://www.tagesspiegel.de/berlin/Irak-Fluechtlinge-Tempelhof;art270,2774554
http://www.pi-news.net/2009/04/erste-irakische-christen-in-berlin-eingetroffen/

Was Christen !

Muslimas mit Kopftuch !


Seit ihrer Flucht aus dem Irak vor drei Jahren hatte die sunnitische Familie in Damaskus in Syrien gelebt...............
Quelle ! (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Irak-Fluechtlinge-Tempelhof;art270,2774554)

Einfach toll wie unsere Politiker unseres Grab schaufeln !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Skaramanga
16.04.2009, 13:29
Was Christen !

Muslimas mit Kopftuch !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sunnitische Christen. Gibts nur im Irak.



...
Seit ihrer Flucht aus dem Irak vor drei Jahren hatte die sunnitische Familie in Damaskus in Syrien gelebt.
...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Irak-Fluechtlinge-Tempelhof;art270,2774554

Bruddler
16.04.2009, 13:32
http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/hermes/berlin/berlin/270043_1_xio-fcmsimage-20090415223122-006004-49e6441a39a1f.heprodimagesfotos8322009041649e61b89 .jpg

Ja, so in etwa habe ich sie mir vorgestellt, die Christen, die irakischen.... :rolleyes:

Und als Zeichen der Zugehörigkeit zum christlichen Glauben tragen sie ein Kruzifix Kopftuch...

Strandwanderer
16.04.2009, 14:39
Zur Zeit treffen die von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble im letzten Jahr angekündigten “christlichen Flüchtlinge” aus dem Irak ein, wie der TAGESSPIEGEL berichtet:


„Torweg 3“ lautet die vorläufige neue Adresse der Familie von Hamid Najem. Der 46-jährige Iraker ist am Mittwoch Abend zusammen mit seiner Frau und den vier Kindern im Alter zwischen sechs und 17 Jahren im Aufnahmelager Marienfelde eingetroffen. Sie sind die ersten der etwa 125 irakischen Flüchtlinge, die von Berlin aufgenommen werden. Üblicherweise kommen die Flüchtlinge zunächst für zwei Wochen ins zentrale Aufnahmelager Friedland in Niedersachsen. Da die 13-jährige Tochter Nour ein Herzproblem hat und ärztliche Betreuung und möglicherweise eine Operation benötigt, brachte das Deutsche Rote Kreuz die Familie aus Bagdad aber sofort vom Flughafen Hannover nach Berlin.

„Ist das irakischer Tee? “ fragt Hamid Najem mit einem Lächeln, als der Präsident des Landesamtes für Gesundheit und Soziales, Franz Allert, die Familie zum Begrüßungstrunk in den Empfangsraum bittet. Nein, über Deutschland wisse er fast nichts, bekennt der großgewachsene Mann. Er habe erst vor zwei Wochen erfahren, dass Deutschland die Familie aufnehmen werde. Seit ihrer Flucht aus dem Irak vor drei Jahren hatte die sunnitische Familie in Damaskus in Syrien gelebt.

Während die sechsjährige Sara munter die Küche in der neuen Wohnung inspiziert, stehen die 13- und 11-jährigen Schwestern schüchtern in einer Ecke. Der 17-jährige Bruder Duraid folgt dem Vater bei der Führung durch das neue Heim. Begleitet von Vertretern des Irakischen Kulturvereins gehen am Donnerstag die Behördengänge los: polizeiliche Anmeldung und Termin bei der Krankenkasse. Einen Wunsch äußert die Familie dann doch – einen Telefonanschluss, um bei den Verwandten in Bagdad Bescheid zu geben, dass man wohlbehalten in Deutschland angekommen sei.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Irak-Fluechtlinge-Tempelhof;art270,2774554

Wie konnte man solch ein wichtiges Detail wie einen Telefonanschluß vergessen? Schließlich sollte es den Behörden mittlerweile - spätestens seit der massenweisen Aufnahme von Libanesen und Jugoslawen - geläufig sein, daß die "Schutzsuchenden" die Verbindung zur "fluchtartig" verlassenen Heimat intensiv pflegen und auch gerne regelmäßig dorthin zurückkehren.

Im übrigen ist zu hoffen, daß der Iraker großzügig darüber hinweggesehen hat, daß der angebotene Tee aus nichtirakischem Anbau stammte.

Schwarzer Rabe
16.04.2009, 15:56
Irakische Christen...hahaha! Einfach nur sinnlose Muschkoten sind das, sonst nichts.

Candymaker
16.04.2009, 15:57
Irakische Christen...hahaha! Einfach nur sinnlose Muschkoten sind das, sonst nichts.

Da sie in ihren Heimatländern ständig in Lebensgefahr schweben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich ihrer Umwelt anzupassen und sich in der Öffentlichkeit zu verhalten wie Muslime. Das geht sogar soweit, dass sie muslimische Gebete und Religionsrituale und Bräuche mitmachen, andere Muslime mit islamischen Grüßen grüßen usw. Ihrer Kultur nach bleiben es trotzdem Araber, wenn auch vielleicht nicht radikale. Aber die Sitten und Gebräuche, die Kultur sind weitgehend identisch. Die paar hundert Flüchtlinge werden vermutlich dennoch schnell zu Deutschen werden, falls sie wirklich Christen sind. Das bedeutet, dass euer Volk noch etwa weitere 5 Minuten länger christlich bleibt.

Sauerländer
16.04.2009, 16:00
Uiuiui, Kopftücher, nein, das gibts ja wirklich NUR bei Muselmanen und sonst nirgends auf der Welt....:rolleyes:
Naja, was solls, die sind erstmal in Sicherheit. Und mit ihrer Anzahl machen die ethnisch gesehen den Braten auch nicht wesentlich fetter.

Bettmaen
16.04.2009, 16:03
Da sie in ihren Heimatländern ständig in Lebensgefahr schweben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich ihrer Umwelt anzupassen und sich in der Öffentlichkeit zu verhalten wie Muslime.

Wie Christen, auch nicht verkappte, sehen sie nicht aus, Zückerchenmacher.

Sauerländer
16.04.2009, 16:05
Wie Christen, auch nicht verkappte, sehen sie nicht aus, Zückerchenmacher.
Woran machst Du das denn fest?

Bettmaen
16.04.2009, 16:07
Naja, was solls, die sind erstmal in Sicherheit. Und mit ihrer Anzahl machen die ethnisch gesehen den Braten auch nicht wesentlich fetter.
Faustregel: jeder einwandernde Orientale oder Neger läßt im Laufe der Zeit mindestens fünf weitere Familienangehörige nachziehen. Inklusive hoher Fertililität hierzulande wird der Braten fetter als man glaubt.

Bettmaen
16.04.2009, 16:08
Woran machst Du das denn fest?
Intuition. Jedenfalls erinnern sie mich an unsere muslimischen Aldi-Türken.

Außerdem ist im Eingangsbeitrag von Sunniten die Rede

Sauerländer
16.04.2009, 16:12
Faustregel: jeder einwandernde Orientale oder Neger läßt im Laufe der Zeit mindestens fünf weitere Familienangehörige nachziehen. Inklusive hoher Fertililität hierzulande wird der Braten fetter als man glaubt.
Kommt der Tendenz nach hin. Kratzt aber sonst gegen alle mahnenden Stimmen auch keinen. Da finde ich persönlich es albern, mir ausgerechnet wegen Leuten, die ausnahmsweise mal in ihrer Heimat tatsächlich verfolgt werden, und das, weil sie der selben Religion angehören wie ich, einen Kopp zu machen.
Asyl und Einwanderung sind schließlich auch nicht das selbe, wenngleich Asyl gerne als Ersatzeinwanderung missbraucht wird.
Wären wir so einwanderungsfeindlich, wie es vernünftig wäre, müssten wir uns nach ernsthafter Prüfung um tatsächliche Asylanten wenig Gedanken machen.

Strandwanderer
16.04.2009, 16:20
http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/hermes/berlin/berlin/270043_1_xio-fcmsimage-20090415223122-006004-49e6441a39a1f.heprodimagesfotos8322009041649e61b89 .jpg

Ja, so in etwa habe ich sie mir vorgestellt, die Christen, die irakischen.... :rolleyes:

Und als Zeichen der Zugehörigkeit zum christlichen Glauben tragen sie ein Kruzifix Kopftuch...

Die skeptischen bis finsteren Blicke der "Christen"-Familie sagen mir, daß ungeachtet der demütigen Haltung des deutschen Empfangskomitees erheblicher Grund zur Unzufriedenheit mit den vorgefundenen Verhältnissen besteht.

Es sollte sich spontan eine mindestens fünfundzwanzigköpfige Gutmenschen-Initiative bilden, die so lange vor dem Aufnahmeheim hungerstreikt, bis sich die Mienen der "Gäste" aufhellen.

Bettmaen
16.04.2009, 17:43
Die skeptischen bis finsteren Blicke der "Christen"-Familie sagen mir, daß ungeachtet der demütigen Haltung des deutschen Empfangskomitees erheblicher Grund zur Unzufriedenheit mit den vorgefundenen Verhältnissen besteht.

Es sollte sich spontan eine mindestens fünfundzwanzigköpfige Gutmenschen-Initiative bilden, die so lange vor dem Aufnahmeheim hungerstreikt, bis sich die Mienen der "Gäste" aufhellen.
Eine Gruppe aus Gutmenschen, die als Clowns verkleidet, Faxen macht und Speis und Trank für die Gäste heranschafft, wäre als Begrüßung sicher angemessen. Die Neuankömmlinge würden schmunzeln über die Eingeborenen und ihre Mienen würden sich für kurze Zeit aufhellen.

Strandwanderer
16.04.2009, 17:49
Eine Gruppe aus Gutmenschen, die als Clowns verkleidet, Faxen macht und Speis und Trank für die Gäste heranschafft . . .

Brauchbarer Vorschlag; aber:

Gutmenschen müssen sich in aller Regel nicht mehr als Clowns verkleiden.

Dieses prominente Beipiel als Beleg: http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/l/lazarmo0.jpg

(Monika Lazar, MdB "Bündnis90 Grüne")
.

Bettmaen
16.04.2009, 17:53
Brauchbarer Vorschlag; aber:

Gutmenschen müssen sich in aller Regel nicht mehr als Clowns verkleiden
Stimmt schon, aber so eine rote Pappnase ziert ungemein. Wenn sie dann in gebückter Haltung einen Kratzfuß machen und halal Food servieren, könnte das Deutschland ein paar Pluspunkte einbringen. Ob das bei der nächsten Zahlung der Stütze hilft, kann gegenwärtig nicht gesagt werden. Die Erwartungen sind im allgemeinen ziemlich hoch und die Enttäuschungen groß.

fatalist
16.04.2009, 18:37
Der Zeugungsstreik der Männer ist selten anschaulicher erklärt worden als durch dieses Foto von Frau Lazar.

Sunnitische Christen mit Kopftuch, ja genau die brauchen wir hier.
Alles Ingenieure, alles Rentenzahler!
Prima!

Sauerländer
16.04.2009, 18:53
Außerdem ist im Eingangsbeitrag von Sunniten die Rede
Hmmm, stimmt.
Irgendwie passen hier Strang und Verweis nicht ganz zusammen.

Doc Gyneco
16.04.2009, 19:07
Da sie in ihren Heimatländern ständig in Lebensgefahr schweben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich ihrer Umwelt anzupassen und sich in der Öffentlichkeit zu verhalten wie Muslime.

Wenn man diese Pack so Ansieht, kann man verstehen dass die in Lebensgefahr kommen.

Mal sehen wann die hier die ersten Probleme stellen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Xenes
16.04.2009, 20:07
Da sie in ihren Heimatländern ständig in Lebensgefahr schweben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich ihrer Umwelt anzupassen und sich in der Öffentlichkeit zu verhalten wie Muslime. Das geht sogar soweit, dass sie muslimische Gebete und Religionsrituale und Bräuche mitmachen, andere Muslime mit islamischen Grüßen grüßen usw. Ihrer Kultur nach bleiben es trotzdem Araber, wenn auch vielleicht nicht radikale. Aber die Sitten und Gebräuche, die Kultur sind weitgehend identisch. Die paar hundert Flüchtlinge werden vermutlich dennoch schnell zu Deutschen werden, falls sie wirklich Christen sind. Das bedeutet, dass euer Volk noch etwa weitere 5 Minuten länger christlich bleibt.


Die dicke Matrone auf dem Foto ist aber nicht gekleidet, wie es im Irak üblich ist,
nämlich allenfalls ein islamisches Kopftuch, sondern sie kleidet sich fundamental-radikal, mit bodenlangem islamischen Mantel und der besonders strengen Kopfwindel. Diese Leute würden hervorragend nach Saudi-Arabien passen, in dem radikal-islamischen Land ist eine derartige Verkleidung normal. Warum werden sie nicht von den reichen Ölländern aufgenommen, warum muss wieder der deutsche Steuerzahler für
das Asylhobby der Politiker blechen?

torun
16.04.2009, 20:19
Warum werden sie nicht von den reichen Ölländern aufgenommen, warum muss wieder der deutsche Steuerzahler für
das Asylhobby der Politiker blechen?

Oder von denen, die meinten da unten alles zerbomben zu müssen.
Da waren die Polen (... die jetzt in ihre Geschichtsmärchenbücher schreiben, sie hätten einen Krieg gewonnen....)eifrig und beflissen dabei.

Bruddler
16.04.2009, 20:21
Die dicke Matrone auf dem Foto ist aber nicht gekleidet, wie es im Irak üblich ist,
nämlich allenfalls ein islamisches Kopftuch, sondern sie kleidet sich fundamental-radikal, mit bodenlangem islamischen Mantel und der besonders strengen Kopfwindel. Diese Leute würden hervorragend nach Saudi-Arabien passen, in dem radikal-islamischen Land ist eine derartige Verkleidung normal. Warum werden sie nicht von den reichen Ölländern aufgenommen, warum muss wieder der deutsche Steuerzahler für
das Asylhobby der Politiker blechen?

schau' dir lieber einmal unsere 12-jährige deutsche Geschichte an, dann weißt du, was wir der Welt schuldig sind ! ;)

Voortrekker
16.04.2009, 20:31
Die werden auch noch im Namen des Staates von einem Anzugträger begrüßt, gefahren, als wenn die was besonderes wären.

Wenn ich auswandere bekomme ich nirgends so ein Empfangskommitee.

Doc Gyneco
16.04.2009, 20:43
Brauchbarer Vorschlag; aber:

Gutmenschen müssen sich in aller Regel nicht mehr als Clowns verkleiden.

Dieses prominente Beipiel als Beleg: http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/l/lazarmo0.jpg

(Monika Lazar, MdB "Bündnis90 Grüne")
.

Warzentragen scheint bei den Grünen etwas geläufiges zu sein !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pandulf
16.04.2009, 20:49
Als ob es um irakische Christen geht. Hier werden Iraker belohnt, die sich gegenüber der amerikanischen Besatzungsmacht verdient gemacht haben. Was die so im Irak nach der Befreiung gemacht haben, das möchte ich lieber nicht wissen.

Skaramanga
16.04.2009, 20:53
Die dicke Matrone auf dem Foto ist aber nicht gekleidet, wie es im Irak üblich ist,
nämlich allenfalls ein islamisches Kopftuch, sondern sie kleidet sich fundamental-radikal, mit bodenlangem islamischen Mantel und der besonders strengen Kopfwindel. Diese Leute würden hervorragend nach Saudi-Arabien passen, in dem radikal-islamischen Land ist eine derartige Verkleidung normal. Warum werden sie nicht von den reichen Ölländern aufgenommen, warum muss wieder der deutsche Steuerzahler für das Asylhobby der Politiker blechen?

Das würde auch erklären dass sie sich auch in Syrien nicht sicher gefühlt haben. In Syrien ist man nämlich auch nicht gut auf Radikalmoslems zu sprechen. Ansonsten leben Iraker in Syrien nämlich völlig sicher. Allerdings nicht so gut versorgt wie hier.

Bruddler
16.04.2009, 21:02
Warzentragen scheint bei den Grünen etwas geläufiges zu sein !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich war immer der Meinung, die Grünen sind ein Sammelbecken für geistig verwirrte Menschen - inzwischen muss ich feststellen, dass sich bei den Grünen auch die hässlichsten Menschen wohlfühlen....

http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/l/lazarmo0.jpg

Deutschmann
16.04.2009, 21:17
Ich hab die Befürchtung dass es dank Willi Brandt nicht bei den insgesamt 2500 Irakern bleiben wird. X(

torun
16.04.2009, 21:19
Ich hab die Befürchtung dass es dank Willi Brandt nicht bei den insgesamt 2500 Irakern bleiben wird. X(

Lebt der noch ?

Deutschmann
16.04.2009, 21:23
Lebt der noch ?

Nein, aber er hat uns was lustiges hinterlassen - die Nachzugsregelung.

draufgänger
16.04.2009, 21:30
Regt Euch nicht auf. Da sind die zukünftigen Stützen der Gesellschaft, die Eure Renten bezahlen :ironie: . Expliziter konnten unsere vom "Proll-Pack", die in einer Interessensgemeinschaft mit denen sind, gewählten Politiker gar nicht mehr zeigen, wie sch###-egal wir denen sind.

sporting
16.04.2009, 21:31
http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/hermes/berlin/berlin/270043_1_xio-fcmsimage-20090415223122-006004-49e6441a39a1f.heprodimagesfotos8322009041649e61b89 .jpg

nutzlose moslem brut ... man könnt meinen ein rudel türken.

henriof9
17.04.2009, 08:15
Aus der Berliner Morgenpost (http://www.morgenpost.de/berlin/article1073731/Erste_Irak_Fluechtlinge_sind_in_Berlin_eingetroffe n.html?print=yes)

Das ist aber glatt gelogen.


In der Zentralen Aufnahmestelle für Aussiedler in Marienfelde wird die Familie eine Wohnung mit eigener Küche und Bad bewohnen. Hier können die sechs Iraker bis zu vier Wochen bleiben. Bis dahin will das zuständige Landesamt für Soziales die Verantwortung für die Familie an die Berliner Bezirke abgeben.


Der Bezirksbürgermeister ließ in alle Haushalte einen gelben DinA4- Bogen verteilen, worauf er das Eintreffen der Iraker begrüßte und darauf stand, daß die Flüchtlinge bis Dez 2009 im Aufnahmelager Marienfelde bleiben und danach ( weil dieses dann als Museum- und Gedenkstätte verwendet wird ) bekommen sie Wohnungen zugewiesen.

Der Witz an dem Schreiben war vor allem, daß er alle Bürger des Bezirks zu einem Gesprächsabend einlud um darüber zu diskutieren.
Was soll da diskutiert werden, wenn alles schon beschlossene Sache ist ?

Strandwanderer
17.04.2009, 08:34
Auch einige "Tagesspiegel"-Leser fühlen sich veralbert:

von sync | 16.04.2009 11:01:43 Uhr
Christliche Flüchtlinge
Wieso sunnitische Flüchtlinge? Wo sind die christlichen Flüchtlinge?

von anabasis | 16.04.2009 11:41:43 Uhr
irakische Christenverfolgung
Auf Grund der unbestreitbaren irakischen Christenverfolgung wurden von der Bundesregierung beschlossen 2500 irakische Christen bei uns aufzunehmen.Gut!
Statt dessen wird eine sunnitische Familie eingeflogen,deren krankes Familienmitglied auch in Damaskus ärztlich hätte behandelt werden können.
Kann einem hier mal jemand erklären was das soll??
Welche Gutmenschen haben hier die Sache verdreht?

von begaschu | 16.04.2009 13:01:55 Uhr
Als sunnitische Familie Flucht aus dem Irak
nach Syrien, um hier 3 Jahre (in Frieden?) zu leben.
Jetzt Einreise nach Deutschland. Warum?
Warum nicht Kuwait, Libanon, Ägypten, Libyen, Tunesien oder Marokko?
Da hätte es die wenigsten Integrations- und Anpassungsprobleme gegeben: Sprache arabisch, Religion Islam, gleiches Klima.


Ein weiterer Leser äußert sein Interesse neutral:

von xberger | 16.04.2009 10:38:09 Uhr
Nachbericht
Wäre doch für viele TS-Leser interessant, wie sich die Familie hier nach einer Weile gemacht hat, in Hinsicht auf Integration, Sozialverhalten, Akzeptanz und (Er)Leben gewisser Grundwerte. Auch das hoffentlich positiv verlaufende Gesundheitsgeschehen der kranken Tochter würde interessieren.

Die zornige Antwort eines "GvD" (Gutmenschen vom Dienst) folgt prompt:


von chefkoch23 | 16.04.2009 13:08:07 Uhr
sollte es nicht...
völlig egal sein, welcher religiösen herkunft diese irakische familie ist, die offensichtlich ihr heim und ihre heimat verloren hat, die ein krankes kind hat und seit drei jahren auf der flucht lebt???
anscheinend ist es in deutschland wieder für einige wichtig, welcher religion man angehört, bevor über humanitäre hilfe entschieden wird... unglaublich!
wenn ich meine drei vorkommentatoren so lese... wird mir schlecht.
zum x-berger: ich hoffe sie werden auch ab und zu hinsichtlich sozialverhalten und leben bestimmter grundwerte überprüft...
zu sync: humanität beschränkt sich nicht auf eine religion... sagt ja auch das wort irgendwie aus... es geht um menschen, flüchtlinge sind in erster linie menschen... so wie sie und ich.
zu anabasis: sie sollten sich schämen... an welcher basis sie sind, kann ich mir gut vorstellen... allein das wort gutmenschen... lächerlich...

eigentlich wünscht man niemandem so ein schicksal... allerdings würden manche menschen bestimmt mehr humanität an den tag legen, wenn sie eigene erfahrungen hätten, die auch nur annähernd so schicksalhaft sind...
das man sich im jahr 2009 noch solche kommentare lesen muss... hurra deutschland

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Irak-Fluechtlinge-Tempelhof;art270,2774554

Nach der Logik des GvD müßten drei Viertel der Menschheit auf dem Boden und auf Kosten Deutschlands versorgt werden, schließlich sind es alle "Menschen"!

Strandwanderer
17.04.2009, 08:45
Aus dem oben zitierten "Morgenpost"-Artikel:


Die Flüchtlinge erhalten eine Aufenthaltsgenehmigung für drei Jahre, können Arbeit annehmen oder Sozialhilfe beantragen.

Jeder arbeitsfähige deutsche Sozialhilfeempfänger muß Arbeit annehmen.
.

Würfelqualle
17.04.2009, 20:08
Jeder arbeitsfähige deutsche Sozialhilfeempfänger muß Arbeit annehmen.
.



...und der wird dann noch regelmäßig ins Arbeitsamt " eingeladen " um mit ihm über seine berufliche Situation zu " reden ". Bei dem " Gerede " geht es nur um Bewerbungseigenbemühungen, des " Arbeitslosen ".

Hallo ? Die " Arbeitslosen " , ich meine MAE Kräfte, müssen jeden Tag 6 Stunden arbeiten, 30 Stunden die Woche und nebenbei müssen sie noch zig Bewerbungen im Monat schreiben. Tun sie dies nicht, kürzt man ihnen das Geld bis zu 30 % und mehr. Wir reden hier aber vom Bruttogeld.

Ob diese " christlichen Flüchtlinge " je arbeiten, bezweifle ich sehr stark. Die werden wir 1. nie wieder los und 2. werden die uns bis zu ihrem natürlichen Ende, auf der Tasche liegen.

Deutschmann
17.04.2009, 20:18
...und der wird dann noch regelmäßig ins Arbeitsamt " eingeladen " um mit ihm über seine berufliche Situation zu " reden ". Bei dem " Gerede " geht es nur um Bewerbungseigenbemühungen, des " Arbeitslosen ".

Hallo ? Die " Arbeitslosen " , ich meine MAE Kräfte, müssen jeden Tag 6 Stunden arbeiten, 30 Stunden die Woche und nebenbei müssen sie noch zig Bewerbungen im Monat schreiben. Tun sie dies nicht, kürzt man ihnen das Geld bis zu 30 % und mehr. Wir reden hier aber vom Bruttogeld.

Ob diese " christlichen Flüchtlinge " je arbeiten, bezweifle ich sehr stark. Die werden wir 1. nie wieder los und 2. werden die uns bis zu ihrem natürlichen Ende, auf der Tasche liegen.

... und 3. werden sie bald ihre gesamte Familie nachholen.

torun
17.04.2009, 20:21
Aus dem oben zitierten "Morgenpost"-Artikel:



Jeder arbeitsfähige deutsche Sozialhilfeempfänger muß Arbeit annehmen.
.

Die Betonung liegt auf "deutsch" natürlich nur für den autochtonen Bevölkerungsanteil.

Hayaser
19.04.2009, 05:08
Da sie in ihren Heimatländern ständig in Lebensgefahr schweben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich ihrer Umwelt anzupassen und sich in der Öffentlichkeit zu verhalten wie Muslime. Das geht sogar soweit, dass sie muslimische Gebete und Religionsrituale und Bräuche mitmachen, andere Muslime mit islamischen Grüßen grüßen usw. Ihrer Kultur nach bleiben es trotzdem Araber, wenn auch vielleicht nicht radikale. Aber die Sitten und Gebräuche, die Kultur sind weitgehend identisch. Die paar hundert Flüchtlinge werden vermutlich dennoch schnell zu Deutschen werden, falls sie wirklich Christen sind. Das bedeutet, dass euer Volk noch etwa weitere 5 Minuten länger christlich bleibt.

Candymaker ich bewundere deinen Einsatz, aber es ist vergebens, denn wie du Selber feststellst, interessiert es der deutschen Öffentlichkeit nicht wie es den Christen in islamischen Ländern geht.

Deutsche sind nur eines gewohnt in den Arsch der Muslime, welche in Deutschland leben, zu kriechen und ihnen fast an jeder Strassenecke eine Moschee zu errichten.

Ehrenmorde zu erdulden!
Schimpfwörter wie "Scheiß Deutschland" ; "Scheiß Nazi" ; Scheiß Deutscher" milde zu bestrafen.
Rentner werden verprügelt, am helligten Tag werden Frauen vergewaltigt, deutsche Mädchen als "Schlampen" beschimpft ...

Alles nicht so Schlimm Hauptsache der Täter ist ein Moslem.

Schöne Arschkriecherei wünsche ich euch weiterhin!!!