Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkei in schwerer Wirtschaftskrise

Seiten : 1 [2]

JensVandeBeek
10.06.2009, 09:33
Nicht nur Das, die Türkei ist ein "Land" voller Psychosen und Neurosen, ein Psychopathenland, ein "Land" voller Minderbemittelte, unterentwickelte und unzivilisierte.......und Die haben noch Anspruch auf Europa ...........ich könnte Kotzen :kotz:

:top::top::top:

Du bist echt Toll und äußerst amüsant.

Das sagt gerade der, der sowas geliefert hat ;

Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!

…..
Ich bin hier nicht migriert ich bin hier geboren, ich habe es mir leider nicht aussuchen dürfen. Ich muss gestehen ich war nicht immer antideutsch eingestellt, ich habe früher auch geglaubt wie toll Deutschland ist, jetzt weiß ich das Deutschland das Bürger feindlichste Land der Welt ist.

David Addison
10.06.2009, 09:54
Absoluter Unsinn. Die Türkei ist ein Entwicklungsland-hängt am Tropf der USA.
Die Türkei hat überhaupt keine Machtposition als solches.
Agrarland und Urlaubsland. Völlig unterentwickelt-wirtschaftlich, politisch und militärisch.
Die Türkei wird immer mehr islamisch-damit rückständig.
Zumal das ungelöste Kurdenproblem-das der Türkei auf Dauer nicht nur eine Schwächung sondern auch den Zerfall bedeutet.
Nein die Türkei war kein, ist kein und wird nie ein europäisches Land sein.
Ein moslemisches Land kann nicht ein Teil Europas sein.
:rolleyes:
Jojo

Sehen andere anders, die Türkei als Energietransitland und G-20 Staat.

Was die Kurden angeht, so hätten wir 6 Millionen nicht assimilierte im Angebot. 100.000 Armenier (ich habe die 40.000 illegalen Armenier bereits hinzugezählt) und noch 3000 Griechen im Angebot. Müssen alle raus. Dafür nimmt die Türkei dann auch sicherlich gerne ihr 2,5 Millionen Türken aus Deutschland wieder auf.

Jojo
10.06.2009, 11:39

Was die Kurden angeht, so hätten wir 6 Millionen nicht assimilierte im Angebot. 100.000 Armenier (ich habe die 40.000 illegalen Armenier bereits hinzugezählt) und noch 3000 Griechen im Angebot. Müssen alle raus. Dafür nimmt die Türkei dann auch sicherlich gerne ihr 2,5 Millionen Türken aus Deutschland wieder auf.

Du spielst auf die Vergangenheit Deutschlands an-die Nazizeit.
Oh wahrlich Deutschland hat viel Dreck am Stecken, das langt fast für die Ewigkeit.
Aber die anderen haben auch gewaltig Dreck am Stecken-vor allem die USA.
Was ich möchte ist ein patriotisches Deutschland ohne Nazis und Kommunisten.
Und ohne Musels. Die Musels sind uneinsichtig und verbohrt in ihrem Glauben.
In Ordnung aber nicht in Europa.
:]
Jojo

luis_m
10.06.2009, 12:14

Ist das aus dem Abschlußbericht der Van-See Konferenz entlehnt?

Euch scheint es dreckig zu gehen, deshalb versucht ihr auch noch aus Scheiße Gold zu machen!

peacemaker
10.06.2009, 16:41
Du spielst auf die Vergangenheit Deutschlands an-die Nazizeit.
Oh wahrlich Deutschland hat viel Dreck am Stecken, das langt fast für die Ewigkeit.
Aber die anderen haben auch gewaltig Dreck am Stecken-vor allem die USA.
Was ich möchte ist ein patriotisches Deutschland ohne Nazis und Kommunisten.
Und ohne Musels. Die Musels sind uneinsichtig und verbohrt in ihrem Glauben.
In Ordnung aber nicht in Europa.
Jojo

ein Land das du dir erträumst, kann nie Patriotisch sein sondern eher nationalistisch.
ein Patriot und Nationalist passt niemals zusammen.

nimmt euer Kurden und lass die Türken in der Türkei in ruhe, den die Kurden sind ja INDOGERMANEN.
siehe Geschichte über Kurden und dessen Ethnie.

Mr Capone-E
10.06.2009, 16:45

Was die Kurden angeht, so hätten wir 6 Millionen nicht assimilierte im Angebot. 100.000 Armenier (ich habe die 40.000 illegalen Armenier bereits hinzugezählt) und noch 3000 Griechen im Angebot. Müssen alle raus.

Wieso sollen diese raus aus ihren rechtmäßigen Land?

peacemaker
10.06.2009, 16:47
Ist das aus dem Abschlußbericht der Van-See Konferenz entlehnt?

Euch scheint es dreckig zu gehen, deshalb versucht ihr auch noch aus Scheiße Gold zu machen!

Wannseekonferenz

Auf der Wannseekonferenz vom 20. Januar 1942 kamen 15 hochrangige Vertreter von nationalsozialistischen Reichsbehörden und Parteidienststellen zusammen, um unter Vorsitz von SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich den begonnenen Holocaust an den Juden im Detail zu organisieren und die Zusammenarbeit aller Instanzen dabei sicherzustellen.

mach dir keine sorgen soweit wie deinen fallen die Türken nicht tief.:hihi:
auch wenn sie bitter arm sind.

peacemaker
10.06.2009, 16:50

rechtmäsiges land??
können die es beurkunden?
gab es mal ein Kurdische Saat in der Geschichte in der Türkei?
wenn ja beweise es.
oder sollen Türken in Deutschland in 50 Jahren hier ein eigenes Unabhängiges DEUTSCHISTAN ausrufen??:D

Mr Capone-E
10.06.2009, 16:55
rechtmäsiges land??
können die es beurkunden?
gab es mal ein Kurdische Saat in der Geschichte in der Türkei?
wenn ja beweise es.
oder sollen Türken in Deutschland in 50 Jahren hier ein eigenes Unabhängiges DEUTSCHISTAN ausrufen??:D

Steht alles bei Wikipedia wenn du die Geschichte nicht kennst. Der Vergleich von Kurden die seit Jahrtausenden dort siedeln und mit Asylanten die hier seit 40 Jahren Terror verbreiten ist etwas weit hergeholt.

David Addison
10.06.2009, 17:06
Steht alles bei Wikipedia wenn du die Geschichte nicht kennst. Der Vergleich von Kurden die seit Jahrtausenden dort siedeln und mit Asylanten die hier seit 40 Jahren Terror verbreiten ist etwas weit hergeholt.

Ach du meinst die selbst erfunden kurdischen "Königreiche" auf wiki. :D :D :D :D
Wer auf wiki vertraut dem kann man nicht mehr helfen.

David Addison
10.06.2009, 17:08

Weil sie dort keiner haben will. War doch jetzt mal eine einfache und logische Antwort. :D :D :D :D

Mr Capone-E
10.06.2009, 17:14
Ach du meinst die selbst erfunden kurdischen "Königreiche" auf wiki. :D :D :D :D
Wer auf wiki vertraut dem kann man nicht mehr helfen.

Wikipedia ist tausendmal glaubwürdiger als die türkischen Geschichtsbücher.

Ottoman Empire
10.06.2009, 17:19

Rechtmäßig gehört das Land nur uns Türken,darum auch der Name Republik Türkei

War doch jetzt nicht so schwer

David Addison
10.06.2009, 17:43

Auch in deutschen oder englischen Geschichtsbüchern wirst du nichts über kurdische "Königreiche" finden. Die gabs nämlich schlichtweg nie. Ein Volk ohne Staat und auf der Suche nach einer eigenen Geschichte. Deswegen erfinden sie auf Internetseiten auch so lustige Reiche. Einfach köstlich diese Nasen.

peacemaker
10.06.2009, 17:52

zeig es doch.
zeig einmal das es eine unabhängiges kurdisches Saat gab in der Türkei.
gib einen Link.

oder sollen die Türken und Muslime in 50 Jahren zusammen ca. 6 Mio Menschen in Deutschland nach eine unabhängiges Deutschistan verkünden!!
nur weil dann ca seit 100 Jahren Türken und Muslime in der BRD Lebten??
obwohl es nie ein Deutschistan in der BRD gab.

es ist ein Unsinn aber wäre auch nicht unlogisch wenn wie Kosovo ein unabhängige Staat wird obwohl da fast keine Kosovoren mehr gibt als nur Albaner.
so könnte es ja in Deutschland mal passieren wenn man dumm darüber
redet, das mit rechtmäßigen Land der Kurden in der Türkei.

peacemaker
10.06.2009, 17:53

zeig uns diese Seite und schreib nicht viel Luft.

Meriwan
10.06.2009, 17:55
zeig es doch.
zeig einmal das es eine unabhängiges kurdisches Saat gab in der Türkei.
gib einen Link.

Kann es sein, dass du schwer von Begriff bist?? Er behauptet nicht, das es einen kurdischen Staat gab oder gibt, sondern lediglich das Kurden dort schon länger ansässig sind als euch Türken. Das ist ein geschichtlicher Fakt.

Meriwan
10.06.2009, 17:59
Auch in deutschen oder englischen Geschichtsbüchern wirst du nichts über kurdische "Königreiche" finden. Die gabs nämlich schlichtweg nie. Ein Volk ohne Staat und auf der Suche nach einer eigenen Geschichte. Deswegen erfinden sie auf Internetseiten auch so lustige Reiche. Einfach köstlich diese Nasen.

Denkst du eigentlich von morgens bis abends an Kurden??
Irgendwie geht es in jedem Beitrag von dir um Kurden, selbst wenn das Ausgangsthema ein ganz anderes ist?(

David Addison
10.06.2009, 18:02
Kann es sein, dass du schwer von Begriff bist?? Er behauptet nicht, das es einen kurdischen Staat gab oder gibt, sondern lediglich das Kurden dort schon länger ansässig sind als ihr Türken es seid. Das ist ein geschichtlicher Fakt.

Und genau das wird eben bezweifelt. Schon komisch das Armenier und Kurden in ihren jeweiligen "Großarmenien" und "Großkurdistan" Karten ein und dassselbe Gebiet auf türkischem Boden beanspruchen.

Hier "Großarmenien":
http://assembly.coe.int/Documents/WorkingDocs/doc04/edoc10364-12.jpg

Hier "Großkurdistan":
http://revolution.anticapitalista.com/zeitung/zeitung27/bilder/kurdistan.jpg

Wenn einer wohl Anspruch hat, dann wohl eher die Armenier. Kurden sind irgendwann aus dem Zagros-Gebirge da eingewandert. Sicherlich keine angestammte Urbevölkerung.

Wäre vielleicht ganz lustig, wenn Armenier und Kurden sich darum kloppen würden. Der Gewinner darf dann gegen die Türken antreten. Das wäre mal ein Spaß.

peacemaker
10.06.2009, 18:11
wenn ich mich richtig erinnern kann gab es nur einmal eine Stad Staat in Iran der von den Russen unterstützt wurde um sich einen Barriere in den Vorderasien zu beschaffen.

dieser Stadt Staat überlebte keinen einen Jahr, danach wurde es von den Iraner erobert.
die Russen haben genug in den Kaukasus Regionen andere ethnische Völker in einen Aufstands Krieg angestachelt wie z.B die Armenier in der 1WK gegen den Osmanischen Reich, wie den Kurden gegen die Iraner.

Meriwan
10.06.2009, 18:20
Und genau das wird eben bezweifelt. Schon komisch das Armenier und Kurden in ihren jeweiligen "Großarmenien" und "Großkurdistan" Karten ein und dassselbe Gebiet auf türkischem Boden beanspruchen.

Wenn einer wohl Anspruch hat, dann wohl eher die Armenier. Kurden sind irgendwann aus dem Zagros-Gebirge da eingewandert. Sicherlich keine angestammte Urbevölkerung.

Dass du Probleme damit hast gewisse geschichtliche Fakten zu akzeptieren, die sich insbesondere um das Thema Kurden drehen, ist nix Neues. Du bist schon mehrfach durch geschichtsverfälschende Aktionen aufgefallen und hast dich am Ende gedrückt, als man dich um seriöse Quellen gebeten hat.

peacemaker
10.06.2009, 18:29
Denkst du eigentlich von morgens bis abends an Kurden??
Irgendwie geht es in jedem Beitrag von dir um Kurden, selbst wenn das Ausgangsthema ein ganz anderes ist?(

ich tues nicht.
aber deines gleiche machen es permanent, wenn es ihnen einen Gegenargument nicht mehr viel einfällt, fallen sie dir mit den Namen Kurdistan an.

ich habe e damit gar nicht angefangen, wenn du dir etwas mehr Zeit nehmen würdest, würdest du dann feststellen das ich gar nicht derjenige bin das die Kurden in diesen Themaangefangen habe, du Flachskopf.

und er schrieb Rechtmäßiges Land.

wenn ich mich recht erinnern kann gehört das Kleinasien oder Vorderasien Rechtmäßig jeden anderen Ethnien als nur den Türken oder Kurden wie den Armeniern.

ähnlich wie mein Kollege ja schrien der Addison.

Meriwan
10.06.2009, 18:32
ich habe e damit gar nicht angefangen, wenn du dir etwas mehr Zeit nehmen würdest, würdest du dann feststellen das ich gar nicht derjenige bin das die Kurden in diesen Themaangefangen habe, du Flachskopf.

Ähm, ich habe deinen Kollegen Addison gemeint. Keine Ahung warum du dich angesprochen fühlst.

peacemaker
10.06.2009, 18:36
Ähm, ich habe deinen Kollegen Addison gemeint. Keine Ahung warum du dich angesprochen fühlst.

hahaha, stimmt in einem Punkt hast du wohl recht.:wand::D

David Addison
10.06.2009, 18:44
Dass du Probleme damit hast gewisse geschichtliche Fakten zu akzeptieren, die sich insbesondere um das Thema Kurden drehen, ist nix Neues. Du bist schon mehrfach durch geschichtsverfälschende Aktionen aufgefallen und hast dich am Ende gedrückt, als man dich um seriöse Quellen gebeten hat.

Mit deinem sinnentleerten Geschwafel kommst du hier nicht weiter. Die Karten liegen vor, da haben wenn schon Armenier (weiter südlich Assyrer) gelebt und das bis die Türken im 11.Jahrhundert dort als Eroberer hinkamen. Es bleibt dabei, dass Kurden nie einen eigenen Staat auf türkischem Boden hattet. Da können solche wie du im Internet meinetwegen kurdische Pseudo-"Reiche" erfinden. Ihr seid irgendwann als Nomaden aus dem Zagros-Gebirge da aufgetaucht.

Mr Capone-E
10.06.2009, 19:06
Irgendwie ist mir das zu trollig.

Freeman
10.06.2009, 19:09

Ach Watchi, mit wem willst Du über die Geschichte diskutieren?:rolleyes:

Türken und Geschichte? :hihi:
Da muss ich erst richtig lachen...

Die Geschichte, die in den türkischen Schulen gelehrt wird, ist von Türkenvater „Atatürk„ gefälscht, gebastelt und manipuliert. Bei diesem Staat ist viel auf Lügen und Mythen basiert. Du kannst das schon allein von den Äußerungen der türkischen User hier in diesem Forum und anderen Foren feststellen.

Hier ist ein Auszug von dieser Quelle:
http://www.csi-schweiz.ch/pdfs/300907tuerkei.pdf

„…die türkischen Volksschüler und Gymnasiasten lernen auch weiter von den so genannten Urtürken als ersten Europäern, von bösen Christen und von der so genannten „Geschichtsthese“ Atatürks…“

peacemaker
10.06.2009, 23:10
Ach Watchi, mit wem willst Du über die Geschichte diskutieren?:rolleyes:

Türken und Geschichte? :hihi:
Da muss ich erst richtig lachen...

Die Geschichte, die in den türkischen Schulen gelehrt wird, ist von Türkenvater „Atatürk„ gefälscht, gebastelt und manipuliert. Bei diesem Staat ist viel auf Lügen und Mythen basiert. Du kannst das schon allein von den Äußerungen der türkischen User hier in diesem Forum und anderen Foren feststellen.

„…die türkischen Volksschüler und Gymnasiasten lernen auch weiter von den so genannten Urtürken als ersten Europäern, von bösen Christen und von der so genannten „Geschichtsthese“ Atatürks…“

na sonst nix drauf.
kein Argumente zum Thema statt als Beleidigungen.
so läuft doch meistens mit euch immer.
wenn ein Türke, den ihr als Müllmann in eure Gehirn eingeprägt habt
mit gute Argument da steht und da geht es los von euch.
Beleidigungen, nur Beleidigungen statt einen guten Dialog und Argumente.
typen wie dich hab ich satt gesehen, die sich so dahinter verstecken wenn bei ihnen nix laäuft.

liebe99
11.06.2009, 00:59

Stört es Dich ein Türke zu sein? Ja, es ist schlimm.......................

liebe99
11.06.2009, 01:06
na sonst nix drauf.
kein Argumente zum Thema statt als Beleidigungen.
so läuft doch meistens mit euch immer.
wenn ein Türke, den ihr als Müllmann in eure Gehirn eingeprägt habt
mit gute Argument da steht und da geht es los von euch.
Beleidigungen, nur Beleidigungen statt einen guten Dialog und Argumente.
typen wie dich hab ich satt gesehen, die sich so dahinter verstecken wenn bei ihnen nix laäuft.

Ein Müllmann war euer Atatürk, der hat nur Müll produziert................Was willst Du für Argumente gehe doch in eine deutsche Bücherei und leihe Dir ein neutrales Geschichtsbuch aus, da kriegst Du Deine Argumente..........

kartal
11.06.2009, 01:18
Ein Müllmann war euer Atatürk, der hat nur Müll produziert................Was willst Du für Argumente gehe doch in eine deutsche Bücherei und leihe Dir ein neutrales Geschichtsbuch aus, da kriegst Du Deine Argumente..........

Ein Müllmann.:rolleyes:
Ja ja,der hat auch neben bei Müll entsorgt,kenner wissen das.;)

Freeman
11.06.2009, 01:28

liebe99, reg Dich nicht auf. Solche Typen nehme ich gar nicht mehr ernst.
Die sind durch die türkische Müll-Propaganda und deren Prophet Atatürk so beschädigt, dass man denen nicht mehr helfen kann

Freeman
11.06.2009, 01:30
Ein Müllmann.:rolleyes:
Ja ja,der hat auch neben bei Müll entsorgt,kenner wissen das.;)

Ich hoffe, er hat den Müllmann mit dem Vergleich nicht beleidigt :D

Marine Corps
11.06.2009, 02:34
Na endlich, ich stehe doch nicht alleine da mit meinem Wusch, dass die Türkei zerfallen und unter den rechtmäßigen Besitzern aufgeteilt werden soll.

Nein, damit stehst du nicht alleine. Ich möchte ein Groß-Kurdistan sehen, dass alle kurdisch besiedelten Gebiete des Iran, Irak, Syriens und der Türkei umfasst.
So wie es natürlich und richtig ist.
Und dann möchte ich, dass die Kurden aus Deutschland in der Masse dorthin zurückkehren und mit dem ungeheuren Reichtum an Öl und Wasser ein blühendes Land errichten, das mit Deutschland eng verbunden bleibt.

In Erbil regiert schon ein Bürgermeister aus dem Rheinland und es gibt den Deutschen Hof mit einem deutschen Wirt.
http://www.welt.de/welt_print/article3232287/Rheinische-Gefuehle-im-wilden-Kurdistan.html

SO kann es gut weitergehen!!!

opppa
11.06.2009, 07:44

Das sehe ich aber ganz anders!

Für mich war Atatürk in der Türkei das, was Hitler für Deutschland sein wollte.

Freeman
11.06.2009, 10:25
Nein, damit stehst du nicht alleine. Ich möchte ein Groß-Kurdistan sehen, dass alle kurdisch besiedelten Gebiete des Iran, Irak, Syriens und der Türkei umfasst.
Und dann möchte ich, dass die Kurden aus Deutschland in der Masse dorthin zurückkehren und mit dem ungeheuren Reichtum an Öl und Wasser ein blühendes Land errichten, das mit Deutschland eng verbunden bleibt.

In Erbil regiert schon ein Bürgermeister aus dem Rheinland und es gibt den Deutschen Hof mit einem deutschen Wirt.
http://www.welt.de/welt_print/article3232287/Rheinische-Gefuehle-im-wilden-Kurdistan.html

"...

"Wir haben uns so lange eine direktere Verbindung zu Deutschland gewünscht", sagt er. Wir, das sind außer Mamo noch viele Kurden, die lange an Rhein, Spree oder Elbe gelebt haben, teilweise Doppelstaatler sind und ihre Bindungen zu Deutschland aufrechterhalten wollen. Einer von ihnen fühlt sich so sehr mit Köln verbunden, dass er seine Baufirma "Rhein-Construction" genannt hat, den von ihm errichteten Einkaufstempel "Rhein-Mall" und sogar seiner jüngsten Tochter den Namen "Rhein" gab.

..."

Er ist den Deutschen aber richtig dankbar. :]

Jojo
11.06.2009, 11:15

Wann glaubst du wird die USA die Türkei fallen lassen ?
Jojo

JensVandeBeek
11.06.2009, 11:20

Das ist völlig themenfremde und bescheuerte Frage. Es kommt immer wieder vor, dass, wenn einigen Hetzern die sachliche Kompetenz fehlt oder die Beleidigungen nicht ausreichen, andere User persönliche anzugreifen.

Wenn Du von mir etwas Persönliches erfahren möchtest, melde Dich wie ein zivilisierter anständiger User per PN.

Ich muss aber trotzdem vermerken, dass mich alle Nestbeschmutzer stören. Es ist zum kotzen, wenn Typen das Land in dem Sie satt werden, versuchen anzuschwärzen ;

Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist. Als Christ und mit gleichem kulturellen Hintergrund sollte man meinen, dass man von der Deutschen Gesellschaft problemlos angenommen wird, leider ist es aber nicht so. Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.

Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.

Auf die genfer Konvention scheißt doch der "liebe" Westen schon lange. Deiner Meinung nach, taten die Russen 1944/45 gut die deutschen Frauen zu ficken. Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

Wenn ich sowas geschrieben hätte, hätte ich mich niemals zu getraut wieder hier zu erscheinen. Wenn....

peacemaker
11.06.2009, 13:08

dein Hass für Atatürk kann ich sehr gut verstehen Grieche.
der Edelmann aus Salonika hat deine Griechische Großväter die in der Türkei einmarschierten, die Ohren so lang gezogen das eure Opas vor Wut euch einredeten das Atatürk nen Müllmann wäre.
statt Respekt zu zollen, das so ein Mann geschafft hat ein Drecksarmee von lauter Läuse auf dem Kopf aus der Türkei zu säubern.
deine Beleidigung wird eben mit dergleichen gezahlt.
da du ja dazu hier sehr Berühmt bist statt Dialoge und Argumente zu liefen in jedem, fast in jedem deiner Artikeln nur Beleidigungen steht.

ach ja deine griechische Fahne über Istanbul steht so schief wie ein schiefer Grieche wie du nur sein kannst da.:D

peacemaker
11.06.2009, 13:17
Das ist völlig themenfremde und bescheuerte Frage. Es kommt immer wieder vor, dass, wenn einigen Hetzern die sachliche Kompetenz fehlt oder die Beleidigungen nicht ausreichen, andere User persönliche anzugreifen.

Wenn Du von mir etwas Persönliches erfahren möchtest, melde Dich wie ein zivilisierter anständiger User per PN.

Ich muss aber trotzdem vermerken, dass mich alle Nestbeschmutzer stören. Es ist zum kotzen, wenn Typen das Land in dem Sie satt werden, versuchen anzuschwärzen ;

Wenn ich sowas geschrieben hätte, hätte ich mich niemals zu getraut wieder hier zu erscheinen. Wenn....

lass den Mülmann aus Athen nur plappern.
anders als Müll sammeln und hier Müll schreiben kann der sowieso Nix.

peacemaker
11.06.2009, 13:20
Na endlich, ich stehe doch nicht alleine da mit meinem Wusch, dass die Türkei zerfallen und unter den rechtmäßigen Besitzern aufgeteilt werden soll.

hahaha.
du Träumer.
ihr Armenier hasst die Kurden mehr als die Türken und die Kurden euch.
ihr würdet sie sofort zu töten versuchen, wie die armen Aserbaidschaner auf dem Berg Karabach.

peacemaker
11.06.2009, 13:22

wie den auch es waren nur dreckiger, da kann der Müllmann nicht beleidigt sein..

peacemaker
11.06.2009, 13:24
liebe99, reg Dich nicht auf. Solche Typen nehme ich gar nicht mehr ernst.
Die sind durch die türkische Müll-Propaganda und deren Prophet Atatürk so beschädigt, dass man denen nicht mehr helfen kann

ich Lese keine türkische Geschichten.
meine wissen sind aus der englische und Deutsche Bücher.
du hast es nicht mal gelesen, da kann man dir auch nicht mal erzählen was ein Müll du da schreibst.

JensVandeBeek
11.06.2009, 13:32
hahaha.
du Träumer.
ihr würdet sie sofort zu töten versuchen, wie die armen Aserbaidschaner auf dem Berg Karabach.

Du willst doch jetzt nicht die Yeziden(=Kurden) die in Armenien verfolgt und diskriminert werden ins Gespräch bringen? Das wäre ja völlig themenfremd.

peacemaker
11.06.2009, 13:35

Zitat:
Zitat von liebe99
Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!
Zitat:
Zitat von liebe99
…..
Ich bin hier nicht migriert ich bin hier geboren, ich habe es mir leider nicht aussuchen dürfen. Ich muss gestehen ich war nicht immer antideutsch eingestellt, ich habe früher auch geglaubt wie toll Deutschland ist, jetzt weiß ich das Deutschland das Bürger feindlichste Land der Welt ist.

wenn das so ist, warum gehst du nicht zurück nach Griechenland.

also er findet nicht schlimm , wenn er vielleicht ein Türke ist, sondern er findet nen Grieche schlimm, wenn er so zweigesichtiges art von Beiträge schickt.
der nur nicht Türken hetzt sondern auch DEUTSCHE.

Meriwan
11.06.2009, 13:41
Du willst doch jetzt nicht die Yeziden(=Kurden) die in Armenien verfolgt und diskriminert werden ins Gespräch bringen? Das wäre ja völlig themenfremd.

Warum erzählst du solche Unwahrheiten?? Armenien ist das einzige Land, in dem Yeziden ihre Religion ausüben können.
Hier schau dir mal diese Reportage an http://www.youtube.com/watch?v=F_vOBz9JpOU

Da bestätigen die Yeziden, wie wohl sie sich in Armenien fühlen;)

peacemaker
11.06.2009, 13:45

hast recht JVB, aber der soll nicht dahinter verstecken, wenn er meint er kann allen einen austeilen.
wer austeilt kann auch einen einstecken.
der Kerl weißt das sein VOLK, die Armenier die Kurden Hassen und dann schreibt er nen blödes ding.
der Kerl sendet permanent themenfremd Dinger hierhin, da kann nicht schaden, wenn ich mal mache.

Meriwan
11.06.2009, 13:47

Warum versuchst du Völker gegeneinander aufzuhetzen?? Warum sprichst du für ein ganzes Volk? Woher willst du wissen wer wen mag und wer nicht?

Biji Armenia!!

peacemaker
11.06.2009, 13:52
Warum erzählst du solche Unwahrheiten?? Armenien ist das einzige Land, in dem Yeziden ihre Religion ausüben können.
Hier schau dir mal diese Reportage an http://www.youtube.com/watch?v=F_vOBz9JpOU

ach ne echt.

hier schau dir mal das an. was ein Armenier sagt über einige Türken.
Türken retten Armenier das Leben.

http://www.youtube.com/watch?v=bKfks2dktqM

und deiner Link zeigt den Namen eines Armenischen Regisseurs.
welch nen Propaganda.

Meriwan
11.06.2009, 13:57
ach ne echt.

Natürlich, die Türken haben den Armeniern das Leben gerettet:))
Die Armenier haben sich wohl alle selber umgebracht;)
Eine Einzelperson sollte man nicht als seriöse Quelle sehen;)

welch nen Propaganda.

Warum kommt ihr immer mit dem Argument Propaganda? Es ist nunmal ein Fakt, dass die Yeziden sich in Armenien wohlfühlen. Das kann man von der Türkei nicht behaupten, die die Yeziden verfolgt und vertrieben haben. Es leben nur noch ein paar Hundert Yeziden in der Türkei.

peacemaker
11.06.2009, 14:04
Warum versuchst du Völker gegeneinander aufzuhetzen?? Warum sprichst du für ein ganzes Volk? Woher willst du wissen wer wen mag und wer nicht?

Biji Armenia!!

1876 führte Sultan Abdülhamid II. die grundsätzlich notwendigen Reformen seiner Vorgänger zunächst weiter und verpflichtete sich in Artikel 61 des Berliner Vertrages von 1878 zum Schutz der Armenier vor Übergriffen durch die Kurden.
Um 1800 lebten die Armenier mehrheitlich unter osmanischer Herrschaft. Ihre Hauptsiedlungsgebiete im Osmanischen Reich lagen
* im heutigen Ostanatolien – im Gebiet von Erzurum, Kars, Van und Diyarbakır
* in Kilikien bei Adana und Maraş
* in den osmanischen Metropolen Alexandrien, Smyrna (İzmir) und vor allem in Konstantinopel.

in den Fett gedrückten Städte Lebten mehrheitlich Kurden in Osten der Türkei.

Lese Geschichte nicht fantasieren.

peacemaker
11.06.2009, 14:11
Natürlich, die Türken haben den Armeniern das Leben gerettet:))
Die Armenier haben sich wohl alle selber umgebracht;)
Eine Einzelperson sollte man nicht als seriöse Quelle sehen;)

der Armenier hat es doch selbst Vordem Monument erzählt, oder stellst du dich absichtlich Taub.

Warum kommt ihr immer mit dem Argument Propaganda? Es ist nunmal ein Fakt, dass die Yeziden sich in Armenien wohlfühlen. Das kann man von der Türkei nicht behaupten, die die Yeziden verfolgt und vertrieben haben. Es leben nur noch ein paar Hundert Yeziden in der Türkei.

und wie kommst du dadrauf das dieser Film kein Propaganda ist, mit dem Namen eines Armenier da in Schwarz auf weiß steht.:D

Freeman
11.06.2009, 14:11
ach ne echt.

welch nen Propaganda.

Dummschwätzer, kehre zuerst vor der eigenen Tür!

Hier geht es um die Wirtschaftskrise in der Türkei!

Freeman
11.06.2009, 14:26

Was hat die Eziden mit der Wirtschaftskrise in der Türkei zu tun? ?(

Das nennt man völlig themenfremd und Ablenkung!

peacemaker
11.06.2009, 14:30

ohha das musst ausgerechnet du sagen, der die ganze Zeit hier mitmachte, bei einem Themenfremde Dialog.
ist dir etwa die Argumente ausgegangen, wobei du nicht mehr was zu spielen hast.

bleib schön immer bei der Thema, sonst wird es so wie du es ja nicht gerne willst.:D

JensVandeBeek
11.06.2009, 14:51

Liebe whatschi... du musst mich langsam kennen. Meinst Du ich behaupte irgendetwas ohne Grundlage?. Ausserdem ich habe nichts reingestellt sondern, jemanden darauf aufmerksam gemacht.
Hier kannst Du sehen, unter welche Bedingungen die Yeziden in Armenien (Aber auch in der Türkei) leben ; http://www.yeziden.de/21.0.html

JensVandeBeek
11.06.2009, 14:55
Was hat die Eziden mit der Wirtschaftskrise in der Türkei zu tun? Das nennt man völlig themenfremd und Ablenkung!

So so Doppelmoral auch also. Dann erkläre mal, was deine unten aufgelistete beiträge mit "Türkei in schwerer Wirtschaftskrise" zu tun haben?

Türkei-Fan ist stark untertrieben. Du bist ein türkischer Fanatiker, ein Extremist. Höchstwahrscheinlich bist du auch Türke.

:top:

....Die Geschichte, die in den türkischen Schulen gelehrt wird, ist von Türkenvater „Atatürk„ gefälscht, gebastelt und manipuliert. Bei diesem Staat ist viel auf Lügen und Mythen basiert. Du kannst das schon allein von den Äußerungen der türkischen User hier in diesem Forum und anderen Foren feststellen.

li
...

"...

"Wir haben uns so lange eine direktere Verbindung zu Deutschland gewünscht", sagt er. Wir, das sind außer Mamo noch viele Kurden, die lange an Rhein, Spree oder Elbe gelebt haben, teilweise Doppelstaatler sind und ihre Bindungen zu Deutschland aufrechterhalten wollen. Einer von ihnen fühlt sich so sehr mit Köln verbunden, dass er seine Baufirma "Rhein-Construction" genannt hat, den von ihm errichteten Einkaufstempel "Rhein-Mall" und sogar seiner jüngsten Tochter den Namen "Rhein" gab.

..."

Er ist den Deutschen aber richtig dankbar. :]

JensVandeBeek
11.06.2009, 14:59

Lass deine BELEIDIGUNGEN! Ich habe nichts vor meine Tür zu kehren. Du verwechselst mich anscheinend mit einer anderen Person.

Ich habe genau das gesagt, was du da oben versucht hast auch zu sagen

Nicht mehr, nicht weniger !

Freeman
11.06.2009, 15:27
Lass deine BELEIDIGUNGEN! Ich habe nichts vor meine Tür zu kehren. Du verwechselst mich anscheinend mit einer anderen Person.

Tickst Du noch ganz richtig ?!

Hörauf die Zitate zu fälschen! X(

Mit Kehren habe Dich gar nicht gemeint, sondern peacemaker, s.u..

ach ne echt.
welch nen Propaganda.

Freeman
11.06.2009, 15:38
So so Doppelmoral auch also. Dann erkläre mal, was deine unten aufgelistete beiträge mit "Türkei in schwerer Wirtschaftskrise" zu tun haben?

Das ist dein Problem, du kapierst es einfach nicht.
Alle Zitate, die Du von mir aufgelistet hast, sind meine Antworten auf die bestehende Postings, die diese Punkte erwähnt haben.
Aber Dann musst Du uns sagen, wer hat hier Eziden erwähnt, und warum nimmst Du das Wort überhaupt in den Mund?

SpicEgirL
11.06.2009, 15:56
Welches Land auf dieser Welt ist von der Weltwirtschaftskrise nicht betroffen ?

peacemaker
11.06.2009, 16:14
Alle Zitate, die Du von mir aufgelistet hast, sind meine Antworten auf die bestehende Postings, die diese Punkte erwähnt haben.
Aber Dann musst Du uns sagen, wer hat hier Eziden erwähnt, und warum nimmst Du das Wort überhaupt in den Mund?

deine Probleme sind auch echt ein Problem.
warum schreibst du trotzdem etwas anderes mit wenn es nicht zur Türkei in schwerer Wirtschaftskrise Thema angehört.
also doch Doppelmoral.:D
Dummschwätzer passt dir viel besser als denen du es versucht unterzuwandern.:D

peacemaker
11.06.2009, 16:17
Welches Land auf dieser Welt ist von der Weltwirtschaftskrise nicht betroffen ?

alle, leider alle.
ab Herbst und im Winter dieses Jahres, werden wir genauer sehen, wie stark die Wirtschaftskrise allen getroffen haben.

Meriwan
11.06.2009, 16:22
Dummschwätzer passt dir viel besser als denen du es versucht unterzuwandern.:D

Der Dummschwätzer scheinst mir eher du zu sein. Du kannst dich nicht ordentlich ausdrücken. Du zitierst ständig falsch, zitierst einen sogar mehrmals hintereinander und dann oft mit belanglosem Zeug. Schau dir erstmal in Ruhe ein Forum und seine Funktionen an, ehe du diese benutzt;).

JensVandeBeek
11.06.2009, 16:37
Tickst Du noch ganz richtig ?!

Hörauf die Zitate zu fälschen! X(

Mit Kehren habe Dich gar nicht gemeint, sondern peacemaker, s.u..

Es liegt KEIN Zitatenfälschung vor. Die User haben das Recht ALLE Beiträge zu zitieren. Es gibt keine Zitierungsbeschränkungen.

JensVandeBeek
11.06.2009, 16:46

"....sind meine Antworten auf die bestehende Postings...." Lass Dir was anderes einfallen. Du machst Dich lächerlich, in dem Du das widersprichst, was Du offensichtlich doch gemacht hast.

Zurück zu Thema : Sag doch mal, wie Du die wirtschaftliche Lage der Türkei einschätzest?.

peacemaker
11.06.2009, 17:12
Der Dummschwätzer scheinst mir eher du zu sein. Du kannst dich nicht ordentlich ausdrücken. Du zitierst ständig falsch, zitierst einen sogar mehrmals hintereinander und dann oft mit belanglosem Zeug. Schau dir erstmal in Ruhe ein Forum und seine Funktionen an, ehe du diese benutzt;).

na, noch ein Dummschwätzer.
deine versuch mir zu einreden, ich hätte ausdruck Probleme ist mir wurscht egal.
du musst es ja auch nicht lesen Flachskopf.:cool2:

peacemaker
11.06.2009, 17:16
"....sind meine Antworten auf die bestehende Postings...." Lass Dir was anderes einfallen. Du machst Dich lächerlich, in dem Du das widersprichst, was Du offensichtlich doch gemacht hast.

Zurück zu Thema : Sag doch mal, wie Du die wirtschaftliche Lage der Türkei einschätzest?.

hoffe wir kommen endlich zur Thema, statt ihren Dummschwätzerei.:D

Freeman
11.06.2009, 17:30
Es liegt KEIN Zitatenfälschung vor. Die User haben das Recht ALLE Beiträge zu zitieren. Es gibt keine Zitierungsbeschränkungen.

Du zitierst meine Postings und stellst es so dar, als hätte ich dich mit meinen Beiträgen angesprochen. Das ist aber nicht der Fall, das nennt man Täuschung.

Ich komme mittlerweile zu dem Entschluss, dass es reine Zeitverschwendung ist mit Typen wie dir zu diskutieren.
[ENDE].

[X]

ach ne echt.

welch nen Propaganda.

[X]

Lass deine BELEIDIGUNGEN! [X]Ich habe nichts vor meine Tür zu kehren. Du verwechselst mich anscheinend mit einer anderen Person.

Meriwan
11.06.2009, 17:44

Lieber JensvB, wenn du die Seiten ein wenig vorblätterst, wirst du feststellen, dass sich Freeman bereits ausführlich über seine Ansicht zu der aktuellen Wirtstschaftslage in der Türkei geäußert hat;).

David Addison
11.06.2009, 18:04
Wann glaubst du wird die USA die Türkei fallen lassen ?
Jojo

Gar nicht.

Sabah also reports that the National assembly of Foreign Affairs Committee confirmed the production contract for the F-35 aircraft. Within the scope of $10.7 billion project, Turkey will purchase 100 F-35A Joint Strike Fighters. These aircraft will be purchased within 10 years.
http://www.f-16.net/news_article2805.html

Die Türkei hat jetzt 100 F-35 Kampfflugzeuge bestellt. Des Weiteren wird der Zentrale Rumpf der F-35 in der Türkei hergestellt, ist eine militärische Zusammenarbeit zwischen Lockheed Martin und der TAI (Turkish Aerospace Industries).

Military contractor Northrop Grumman Corp. said Tuesday its international unit gave Turkey's Tusas Aerospace Industries Inc. a $3 billion contract to be a supplier for the F-35 Lightning II fighter jet.
Under the letter of intent, Tusas will provide a minimum of 400 center fuselages for the fighter, which is being developed by Lockheed Martin Corp. Northrop is a subcontractor for F-35 series fuselages. The Lightning II is a stealthy fighter designed to replace existing jets. It had first flight in December.
http://www.abcmoney.co.uk/news/06200718715.htm

Die Produktion läuft auf vollen Touren.

Du kannst davon ausgehen, dass die USA eher Deutschland fallen lassen und es Russland schenken, als das sie die Türkei fallen lassen.

JensVandeBeek
11.06.2009, 18:14
Du zitierst meine Postings und stellst es so dar, als hätte ich dich mit meinen Beiträgen angesprochen. Das ist aber nicht der Fall, das nennt man Täuschung.

Ich komme mittlerweile zu dem Entschluss, dass es reine Zeitverschwendung ist mit Typen wie dir zu diskutieren.
[ENDE].

Sehr guter Entschluss. Sonst müsste ich Dich immer wieder verweisen an;
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2930819#post2930819 / #20

Jojo
11.06.2009, 18:31
Gar nicht.

Die Türkei hat jetzt 100 F-35 Kampfflugzeuge bestellt. Des Weiteren wird der Zentrale Rumpf der F-35 in der Türkei hergestellt, ist eine militärische Zusammenarbeit zwischen Lockheed Martin und der TAI (Turkish Aerospace Industries).

Die Produktion läuft auf vollen Touren.

Du kannst davon ausgehen, dass die USA eher Deutschland fallen lassen und es Russland schenken, als das sie die Türkei fallen lassen.

Wollen wir wetten, dass die Türkei bei gegebener Zeit fällig ist -auch die F-35 Jäger werden das nicht verhindern. Übrigens die sind Schrott.!
:))
Jojo

David Addison
11.06.2009, 19:01
Wollen wir wetten, dass die Türkei bei gegebener Zeit fällig ist -auch die F-35 Jäger werden das nicht verhindern. Übrigens die sind Schrott.!
Jojo

Glaub was du willst, hier nimmt dich eh keiner ernst. :D :D Die Türkei ist wenn du dir ein paar Griechen und Armenier anhörst angeblich schon seit über 80 Jahren fällig. Kleiner und unbedeutender geworden sind nur die anderen. :D :D

Naja im Gegensatz zum Eurofighter sind die F-35 Weltklasse.

Und nun huschi husch ab ins Körbchen.

Ottoman Empire
11.06.2009, 19:12
Jojo

Da sieht man,das du keine Ahnung hast:rolleyes:

David Addison
11.06.2009, 20:31
Turkey says GDP to shrink by more than 3.6%

Turkish Economy Minister Ali Babacan said on Monday the economy may shrink by more than a previously expected 3.6 percent this year as the world economy slows, but will return to "significant growth" in 2010.
Turkey's economy, which expanded by an average of more than 7 percent between 2002 and 2007, may have contracted by as much as 10 percent in the first quarter of this year, as the global recession sapped foreign demand for Turkish goods and led to record unemployment.

The current account deficit will fall to less than $10 billion this year from $41.42 billion in 2008, Babacan also said, as the slowing domestic economy saps demand.
http://www.guardian.co.uk/business/feedarticle/8546828

Das BIP der Türkei sinkt 2009 um mehr als 3,6% (einige sagen auch bis zu 5%). Damit hat die Türkei aber noch immer ein BIP vom Stand von 2007. Die türkische Wirtschaft ist in den Jahren von 2002-2007 um jährlich durchschnittlich mehr als 7% gewachsen. Ab 2010 rechnet man wieder mit einem gewaltigen Wirtschaftswachstum, so dass der Plan von 2002-2014 ein durchschnittliches Wirtschaftswachstum von 5% zu erreichen erreicht werden kann.

Das Handelsbilanzdefizit wird von 44,42 Mrd. US-Dollar 2008 auf weniger als 10 Mrd. US-Dollar 2009 sinken, was durch die verbilligten Öl- und Gaspreise zu erklären ist. Aufgrund des niedrigeren Handelsbilanzdefizits kann die Türkei erst einmal auf einen neuen IWF-Kredit verzichten.

Glücklicherweise ist die Türkei nur durch die Wirtschaftskrise betroffen und nicht so wie viele anderen Staaten auch noch durch eine Banken- und Finanzkrise. Die türkischen Banken sind aufgrund der Reformen der letzten Jahre sehr stabil.

Was die Touristenzahlen angeht, so wird die Türkei dieses Jahr einen Anstieg erleben im Gegensatz zu Spanien und Griechenland die massive Einbußen zu verzeichnen haben.

Es ist sicher so, dass Griechenland heuer einen größeren Rückstand zum Vorjahr aufweist, während andererseits die Türkei sogar wieder zulegt. Es gibt nicht nur schlechte Nachrichten für das Reisegeschäft. Auch Italien legt zu.
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4921&Alias=wzo&cob=419034

Generell kann man sagen, wird die Türkei die Wirtschaftskrise gut überstehen und gilt bei Analysten nicht umsonst als eines der Länder, welches erstarkt aus der Krise hervorgehen wird.

Praetorianer
11.06.2009, 20:31
Jojo

Woher willst du das wissen? Die sind noch nichtmal in Dienst gestellt. Vielleicht werden die es auch nie?

Jojo
11.06.2009, 21:53
Woher willst du das wissen? Die sind noch nichtmal in Dienst gestellt. Vielleicht werden die es auch nie?

Die F 35 ist deutlich schlechter als Jäger 90, Migs, Suchoi.
Das beste Kampfflugzeug zur Zeit ist die US Maschine F 22.
Die USA liefert die F 22 nicht `mal nach Israel.
Die Russen wollen als Gegengewicht die Suchoi T 50 in Dienst stellen-
jedoch frühestens 2014.
Die Türken sind nur die Wasserträger der USA, sonst nichts wie die anderen Vasallen auch.
Die USA werden die Macht mit ihren "Verbündeten" niemals teilen.
Und Kurdistan wird Realität, auch auf türkischem Boden-denn in Zukunft wird die Weltmacht China viel mitreden-deren Interesse ist eine Schwächung der Türkei aus
strategischen Gründen. China könnte sich in den nächsten 3-4 Jahren entscheiden
einen Flottenstützpunkt im Iran aufzubauen, als Gegengewicht zur USA.
Jojo

Alfred
11.06.2009, 21:59
Gar nicht..../cut

Falscher STrang.

Gehört hierher :

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=7558)

Alfred
11.06.2009, 22:00
Die.../cut...
Jojo

Falscher Strang.

Hier rein :

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=7558)

kartal
11.06.2009, 22:16

weist du, ich schone lieber mein geist.
Mehr will ich dazu nichts schreiben,wers wert ist bekommt ne antwort.

Praetorianer
11.06.2009, 22:41
jedoch frühestens 2014.
Die Türken sind nur die Wasserträger der USA, sonst nichts wie die anderen Vasallen auch.
Und Kurdistan wird Realität, auch auf türkischem Boden-denn in Zukunft wird die Weltmacht China viel mitreden-deren Interesse ist eine Schwächung der Türkei aus
Jojo

Das mit Abstand beste Kampfflugzeug der heutigen Zeit ist der Euro-Fighter, was sogar Amis unter der Hand zugeben. Wenn es politisch nicht aus plausiblen Gründen unmöglich wäre, würden die den kaufen!

Du brauchst mir nun nicht zu erzählen, dass China in einer anderen Liga als die Türkei spielt, erzähl den den Schwaflern hier, die die Türkei als kommende Weltmacht sehen. Allerdings sind das mit Kurdistan reine Spekulationen, die weit in die Zukunft gehen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es ein Kurdistan geben wird.

ortensia blu
12.06.2009, 10:25
Bitte, beim Thema bleiben!

David Addison
12.06.2009, 14:17
Das mit Abstand beste Kampfflugzeug der heutigen Zeit ist der Euro-Fighter, was sogar Amis unter der Hand zugeben. Wenn es politisch nicht aus plausiblen Gründen unmöglich wäre, würden die den kaufen!

Der Eurofighter kann in seiner jetzigen Tranche nicht mal das, was eine F-16 Block 50+ kann.

Du brauchst mir nun nicht zu erzählen, dass China in einer anderen Liga als die Türkei spielt, erzähl den den Schwaflern hier, die die Türkei als kommende Weltmacht sehen. Allerdings sind das mit Kurdistan reine Spekulationen, die weit in die Zukunft gehen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es ein Kurdistan geben wird.
Natürlich wird es so einen Staat nicht geben. Hätten die USA ihn gewollt, hätte sie ihn im Irak installiert, wollten oder konnten die USA aber nicht.

Praetorianer
12.06.2009, 16:17
Der Eurofighter kann in seiner jetzigen Tranche nicht mal das, was eine F-16 Block 50+ kann.

Unsinniges Gefasel!

Natürlich wird es so einen Staat nicht geben. Hätten die USA ihn gewollt, hätte sie ihn im Irak installiert, wollten oder konnten die USA aber nicht.

Sie hätten wohl gekonnt, das hätte aber Ärger mit euereins gegeben und die andere Frage wäre gewesen, ob es nun wirklich sinnvoll gewesen wäre, den Irak zu zerschlagen.

Die Kurden sind ohnehin zuverlässigster Verbündeter und können mit dem, was sie erreicht haben, sehr zufrieden sein.

Pikes
12.06.2009, 16:53

Naja, er war jedoch ein guter Schwimm-Lehrer ;) Hatte vielen Millionen Griechen das Schwimmen beigebracht :D

Pikes
12.06.2009, 16:54

Das sollte sich als schwer, sehr schwer erweisen ;)

Jojo
12.06.2009, 18:55
jedoch frühestens 2014.
Jojo

Die USA sind nicht das was sie vor 20-30 Jahren waren. Deshalb kann die Türkei auf die USA nicht zurück greifen wie damals. Die USA sind völlig verschuldet-schlimmer noch deindustraliasiert. Die Wirtschaftskrise trifft die Türkei nicht so stark, wie Hightechnationen wie Japan oder BRD. Aber die Tourismusbranche schon.
Die über 20 Mio. Kurden in der Türkei werden einen eigenen Staat fordern und sich mit Kurden aus anderen Ländern vereinigen wollen.
Jojo

Marine Corps
13.06.2009, 03:30
Das sollte sich als schwer, sehr schwer erweisen ;)

DAS geht alles viel schneller als du denkst!!!

Nach den Ausfällen von Onkel Erdogan gegen die USA und Israel ist man dort schwer angepisst und setzt lieber auf die loyalen Kurden, die schon im Irak-Krieg 2003 absolut zuverlässig der 82.Airborne Division die Landezone freikämpften und sie dann jubelnd empfingen und mit ihr gegen Saddams Republikanische Garde zogen.
Bis heute ist in den kurdischen Gebieten absolute Ruhe und jeder Ami schleckt sich die Finger danach dort ein bisschen "nation building" betreiben zu können mit Brunnen bohren usw.
Ganz nach der neuen Petraeus-Strategie von "winning hearts and minds".

Wenn die Tourismus-Industrie der Türkei die Grätsche macht, bricht es ihr das Genick. Die Wirtschaft taumelt doch schon in der jetzigen Krise dank Banken etc.
Und mit Hirn können die Türken auch nichts reißen:
Bei PISA zuverlässig mit Mexiko um den letzten Platz kämpfend. Der 50. von 50 Staaten.
DAS nenne ich Gründe für absoluten Stolz und brüllendes Nationalbewusstsein!!!

Wahrscheinlich muss man so dumm sein, um auf ein Heimatland wie die Türkei auch noch stolz sein zu können.
Ich würde mich schämen und nirgends erwähnen, dass ich aus Räudistan stamme.
Absurdistan ist zwar auch nicht viel besser, aber wenigstens hat das ehemalige Deutschland noch einige Gründe für Stolz.

Also. Uncle Sam ist zwar krank, überschuldet und verblödet, aber er ist immer noch die einzige Weltmacht. Und wenn denen das in den Kram passt, weil man dann gleich noch die beiden Schurkenstaaten Iran und Syrien destabilisieren kann, dann machen die das. Der türkische Teil von Kurdistan kommt erst dazu, wenn die anderen drei Teile schon wiedervereinigt sind.

Dann wird ein fetter Deal geschmiedet:
Die Türkei verscherbelt Kurdistan inklusive Atatürk-Staudamm etc. und befreit sich damit von PKK-Terror, Gecekondu-Elend in Ankara und Istanbul etc., saniert den Staatshaushalt auf einen Ruck, wird ohne Eigenleistung an den Öl- und Wasserverkäufen beteiligt (das lieben Türken doch über alles: Einfach nix tun und kassieren! Siehe Sozialstaat in Absurdistan!) usw. usf.

Das geht ganz fix!!!

Habe auch nie glauben können, dass der Ostblock mal so geräuschlos abröchelt etc., aber es geht alles !!!

Du wirst nun NIEMALS brüllen, aber wer brüllt hat eh Unrecht und ruhiges Nachdenken würde mehr bringen.

Hayaser
13.06.2009, 06:50
DAS geht alles viel schneller als du denkst!!!

Nach den Ausfällen von Onkel Erdogan gegen die USA und Israel ist man dort schwer angepisst und setzt lieber auf die loyalen Kurden, die schon im Irak-Krieg 2003 absolut zuverlässig der 82.Airborne Division die Landezone freikämpften und sie dann jubelnd empfingen und mit ihr gegen Saddams Republikanische Garde zogen.
Bis heute ist in den kurdischen Gebieten absolute Ruhe und jeder Ami schleckt sich die Finger danach dort ein bisschen "nation building" betreiben zu können mit Brunnen bohren usw.
Ganz nach der neuen Petraeus-Strategie von "winning hearts and minds".

Wenn die Tourismus-Industrie der Türkei die Grätsche macht, bricht es ihr das Genick. Die Wirtschaft taumelt doch schon in der jetzigen Krise dank Banken etc.
Und mit Hirn können die Türken auch nichts reißen:
Bei PISA zuverlässig mit Mexiko um den letzten Platz kämpfend. Der 50. von 50 Staaten.
DAS nenne ich Gründe für absoluten Stolz und brüllendes Nationalbewusstsein!!!

Wahrscheinlich muss man so dumm sein, um auf ein Heimatland wie die Türkei auch noch stolz sein zu können.
Absurdistan ist zwar auch nicht viel besser, aber wenigstens hat das ehemalige Deutschland noch einige Gründe für Stolz.

Also. Uncle Sam ist zwar krank, überschuldet und verblödet, aber er ist immer noch die einzige Weltmacht. Und wenn denen das in den Kram passt, weil man dann gleich noch die beiden Schurkenstaaten Iran und Syrien destabilisieren kann, dann machen die das. Der türkische Teil von Kurdistan kommt erst dazu, wenn die anderen drei Teile schon wiedervereinigt sind.

Dann wird ein fetter Deal geschmiedet:
Die Türkei verscherbelt Kurdistan inklusive Atatürk-Staudamm etc. und befreit sich damit von PKK-Terror, Gecekondu-Elend in Ankara und Istanbul etc., saniert den Staatshaushalt auf einen Ruck, wird ohne Eigenleistung an den Öl- und Wasserverkäufen beteiligt (das lieben Türken doch über alles: Einfach nix tun und kassieren! Siehe Sozialstaat in Absurdistan!) usw. usf.

Das geht ganz fix!!!

Habe auch nie glauben können, dass der Ostblock mal so geräuschlos abröchelt etc., aber es geht alles !!!

Du wirst nun NIEMALS brüllen, aber wer brüllt hat eh Unrecht und ruhiges Nachdenken würde mehr bringen.

Johnny Good, BRAVO :) dein Beitrag verdient viel Respekt.
Du hast mit wenigen Sätzen fast Alles über die Türkei gut analysiert und geschildert, Hut ab.

Genau so ist es, aus purer Dummheit sind die meisten Türken "blind" stolz auf ihr Heimatland.

In diesem Zusammenhang fällt mir folgender Spruch ein: Die Qual der Selbsterkenntnis wird durch die Gnade der Selbsttäuschung gemildert"

Toller Spruch und trifft voll und ganz auf Türken zu.

Marine Corps
14.06.2009, 00:29
Du hast mit wenigen Sätzen fast Alles über die Türkei gut analysiert und geschildert, Hut ab.

Danke, ich erröte!

Genau so ist es, aus purer Dummheit sind die meisten Türken "blind" stolz auf ihr Heimatland.

In diesem Zusammenhang fällt mir folgender Spruch ein: Die Qual der Selbsterkenntnis wird durch die Gnade der Selbsttäuschung gemildert"

Es gibt ja auch nette und intelligente Türken. Die habe ich immer und immer wieder gefragt, warum denn Türken nur so schrecklich stolz auf ihr Land sind und welche bahnbrechenden Erfindungen, unglaublichen Kulturleistungen, Nobelpreise, etc.pp. denn von dort kommen. Sie wussten nichts zu sagen, meinten, es läge an der Erziehung und Ausrichtung von Kindesbeinen an.

Und dann laberten sie noch was von der starken und tapferen Armee. Wie zu Kaiser Wilhelms Zeiten.
Ich kann mich nur erinnern, dass die tolle Armee den 1.Weltkrieg mit Pauken und Trompeten verloren hat, dabei das gesamte Osmanische Reich verlierend, sich am 2. Weltkrieg lieber nicht beteiligt hat und dafür dem alten Verbündeten Deutschland noch in letzter Sekunde ohne jede Not den Krieg erklärt hat.
Heldenmut ala Türken.
Der einzige Waffengang der mir noch bekannt ist, war im Korea-Krieg 1953, wo die Türkei ein Kontingent der UNO zur Verfügung stellte, dass zwar tapfer kämpfte, aber vor den Rot-Chinesen dann auch davonlief und erst mit massivster US-amerikanischer Unterstützung wieder aus den Bunkern kroch.

Das Einzige, was diese Armee super kann, ist den Macker bei Paraden und Wachablösungen markieren und dann mal gelegentlich kleine Massaker in kurdischen Dörfern abhalten und sinnlos in die Berge ballern, dabei hoffend, dass ein kullernder Stein einen PKK-Kämpfer trifft.
Und wenn sie nicht massiv Waffen von den USA und Deutschland bekämen, wären sie morgen platt. Aber wild und böse schauen können sie und den Drill der Roten Armee der UdSSR kopieren mit allem humanen "Beiwerk".

Kurz: Das ganze Land ist noch mehrheitlich im 19.Jahrhundert. Auch die Armee.

Es gibt nicht EINE EINZIGE türkische Weltfirma, es gibt nichts Bedeutsames aus der Türkei für die moderne Welt.
Der Döner ist eine Erfindung von Türken in Berlin. Also halb türkisch, halb deutsch.

Noch mal kurz:
Es gibt nicht EINEN Grund für Türken stolz zu sein. Ca. 10 Millionen Türken mussten in den letzten 50 Jahren das Land verlassen, da es sie nicht mehr ernähren konnte.
Man muss nun aber nicht denken, dass die Produktivität der Industrie und Landwirtschaft massiv gesteigert wurde. Auch eine leistungsfähige Dienstleistungswirtschaft ist kaum zu finden, abgesehen vom Tourismus.

Dafür mag der Türke weiterhin das hemmungslose Zeugen.
DAS allerdings will ich anerkennen!!! DAS ist schon stark. Die Situation ist ausweglos. Lass uns noch ein paar Kinder bauen.

Der feige Deutsche schwimmt in Geld und Gut und ist Exportweltmeister, jammert aber beständig herum, dass er sich Kinder ja nicht leisten könne.
Denn dann müsste er ja auf Plasma-Bildschirm, Zweitwagen und Dritturlaub verzichten. Wie grausam und unmenschlich.

kadir
14.06.2009, 08:16
Danke, ich erröte!

Es gibt ja auch nette und intelligente Türken. Die habe ich immer und immer wieder gefragt, warum denn Türken nur so schrecklich stolz auf ihr Land sind und welche bahnbrechenden Erfindungen, unglaublichen Kulturleistungen, Nobelpreise, etc.pp. denn von dort kommen. Sie wussten nichts zu sagen, meinten, es läge an der Erziehung und Ausrichtung von Kindesbeinen an.

Und dann laberten sie noch was von der starken und tapferen Armee. Wie zu Kaiser Wilhelms Zeiten.
Ich kann mich nur erinnern, dass die tolle Armee den 1.Weltkrieg mit Pauken und Trompeten verloren hat, dabei das gesamte Osmanische Reich verlierend, sich am 2. Weltkrieg lieber nicht beteiligt hat und dafür dem alten Verbündeten Deutschland noch in letzter Sekunde ohne jede Not den Krieg erklärt hat.
Heldenmut ala Türken.
Der einzige Waffengang der mir noch bekannt ist, war im Korea-Krieg 1953, wo die Türkei ein Kontingent der UNO zur Verfügung stellte, dass zwar tapfer kämpfte, aber vor den Rot-Chinesen dann auch davonlief und erst mit massivster US-amerikanischer Unterstützung wieder aus den Bunkern kroch.

Das Einzige, was diese Armee super kann, ist den Macker bei Paraden und Wachablösungen markieren und dann mal gelegentlich kleine Massaker in kurdischen Dörfern abhalten und sinnlos in die Berge ballern, dabei hoffend, dass ein kullernder Stein einen PKK-Kämpfer trifft.
Und wenn sie nicht massiv Waffen von den USA und Deutschland bekämen, wären sie morgen platt. Aber wild und böse schauen können sie und den Drill der Roten Armee der UdSSR kopieren mit allem humanen "Beiwerk".

Es gibt nicht EINE EINZIGE türkische Weltfirma, es gibt nichts Bedeutsames aus der Türkei für die moderne Welt.
Der Döner ist eine Erfindung von Türken in Berlin. Also halb türkisch, halb deutsch.

Noch mal kurz:
Es gibt nicht EINEN Grund für Türken stolz zu sein. Ca. 10 Millionen Türken mussten in den letzten 50 Jahren das Land verlassen, da es sie nicht mehr ernähren konnte.
Man muss nun aber nicht denken, dass die Produktivität der Industrie und Landwirtschaft massiv gesteigert wurde. Auch eine leistungsfähige Dienstleistungswirtschaft ist kaum zu finden, abgesehen vom Tourismus.

DAS allerdings will ich anerkennen!!! DAS ist schon stark. Die Situation ist ausweglos. Lass uns noch ein paar Kinder bauen.

Der feige Deutsche schwimmt in Geld und Gut und ist Exportweltmeister, jammert aber beständig herum, dass er sich Kinder ja nicht leisten könne.
Denn dann müsste er ja auf Plasma-Bildschirm, Zweitwagen und Dritturlaub verzichten. Wie grausam und unmenschlich.

von wegen türkische armee wie im 19 jahrhundert.die tr. armee ist einer der schlagkräftigsten armeen der welt.neueste waffen und technologien werden verwendet.die meisten waffen werden in lizenz in der türkei gebaut.die eigene rüstungsindustrie ist im aufwind.hättten wir die von westen unterstützten pkk problem nicht wäre die türkei heute eine der führenden wirtschaftsmächte der welt.jeder soll stolz auf sein land sein wie die türken.wenn ihr damit ein problem habt braucht ihr nicht neidisch auf das türkische stolz sein.so sind wir eben.:D

kadir
14.06.2009, 08:22

bei solchen anti türken beiträgen läuft dir ja das wasser im munde.und schon fletschst du mit den zähnen du knallkopf von einem armenier.:D

Hayaser
14.06.2009, 08:34
von wegen türkische armee wie im 19 jahrhundert.die tr. armee ist einer der schlagkräftigsten armeen der welt.neueste waffen und technologien werden verwendet.die meisten waffen werden in lizenz in der türkei gebaut.die eigene rüstungsindustrie ist im aufwind.hättten wir die von westen unterstützten pkk problem nicht wäre die türkei heute eine der führenden wirtschaftsmächte der welt.jeder soll stolz auf sein land sein wie die türken.wenn ihr damit ein problem habt braucht ihr nicht neidisch auf das türkische stolz sein.so sind wir eben.:D

Stimmt kadir der Durchschnittstürke ist "blind" ohne kritisch zu hinterfragen stolz auf sein Heimatland.

Ne mutlu Türküm diyene
von Kemal Atatürk

zu deutsch: Glücklich ist wer sagen kann ich bin ein Türke

Alles schön und gut ich bin nicht neidisch auf euch Türken, seid stolz ruhig auf euer Land, was mich vor Wut rassend macht ist die Tatsache, dass ihr Türken stolz seid ca. 1,5 Millionen Christen, Zivillisten, osmanische Staatsbürger brutal ermordet und das ganze Vermögen konfisziert habt.

Wie kann man als Volk stolz sein auf ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit?
Jedes Jahr wird in der Türkei die einstigen Massenmörder gefeiert und geehrt.
Ihr Türken seid ein ungewöhnliches Volk ihr dreht den Spiess einfach um.
Statt sich zu schämen für all die Schweinereien seid ihr stolz auf einen Völkermord.

Slight
14.06.2009, 09:05

Ach so, wir sind neidisch auf euer behaarten Weiber, die würde ich auch in Tücher verhüllen. :))

http://p3.focus.de/img/gen/4/I/HB4It6DI_Pxgen_r_220xA.jpg

Pikes
14.06.2009, 10:31

Bedarf es unbedingt Nobelpreise, Erfindungen etc pp um auf sein Land Stolz zu sein?

Heldenmut ala Türken.

Wes stark expandiert muss eben auch damit rechnen, das sie irgendwann zerfallen. War bei den Deutschen im WW2 genau so. Also nichts dramatisches.

:)) War es eher nicht umgekehrt das die Türken den Amerikanern zu hilfe eilten? Eu eu eu. Sehr gut im Geschichtsunterricht aufgepasst, muss ich sagen.

Wow, was für eine Aussage :D. Anscheinend hast du nichts von Psychologischer Kriegsführung gehört. 9 von 10 Artillerie Bombardierungen dienen zur Ünterdrückung, nicht zur Zerstörung von PKK Kompanien. Hier mal eine Bombardierung: http://www.youtube.com/watch?v=WLaUhdL1amA

Hätte man keine Waffen aus Deutschland oder USA bekommen, hätte man diese eben aus der UDSSR bezogen. Wäre vielleicht sogar Sinnvoller gewesen. Die Russen mögen vielleicht etwas Stur und Dickköpfig sein. Wären aber sicherlich viel bessere Partner wie die Deutschen und anderen Wessis.

Von mir aus auch im 18. Jahundert. D ist im 21 Jh. Schön, was bringt dir das?

Gibts nichts? :D

Schwachsinn wieder von dir. Döner gibt es seit mehr als 300 Jahren! Was du meinst ist DÖNER IM FLADENBROT! Das hat ein türkischer Gastarbeiter in Berlin erfunden weil er bemerkt hatte, das die Deutschen immer hektisch und in eile sind und somit keine Zeit haben um sich iwo hin zu setzen und was zu essen.

Noch mal kurz:
Es gibt nicht EINEN Grund für Türken stolz zu sein.

Für dich nicht, für mich gibt es mehrere Gründe!

Ca. 10 Millionen Türken mussten in den letzten 50 Jahren das Land verlassen, da es sie nicht mehr ernähren konnte.

Ca 3+ Millionen Deutsche (Tendenz steigend) mussten Deutschland verlassen da sie knapp an der Existenzgrenze lebten.

Man muss nun aber nicht denken, dass die Produktivität der Industrie und Landwirtschaft massiv gesteigert wurde.

Nicht? Vergleich mal die Wirtschaftsstatistik der Türkei von 1998-2008.

Auch eine leistungsfähige Dienstleistungswirtschaft ist kaum zu finden...

Schauen wir auf unsere Nachbarn, den Griechen. Deren "Wirtschaft" besteht nur aus DIenstleistungen. Und man sieht Tag für Tag wie dieses Land unter geht.

Genau :))

Denn dann müsste er ja auf Plasma-Bildschirm, Zweitwagen und Dritturlaub verzichten. Wie grausam und unmenschlich

Selbstverständlich :]. Jammern ist euer Lebensinhalt, was dieses Forum hier wirklich schön wiedergibt. Jammer ruhig weiter :].

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!!!!

http://sabanozu.okul18.org/sehit-murat-somuncu-ilkogretim-okulu/siniflar/matematik/images/ataturk-1.jpg

Pikes
14.06.2009, 10:36
Stimmt kadir der Durchschnittstürke ist "blind" ohne kritisch zu hinterfragen stolz auf sein Heimatland.

Was hat Kritik mit Nationalstolz zu tun?

Alles schön und gut ich bin nicht neidisch auf euch Türken, seid stolz ruhig auf euer Land, was mich vor Wut rassend macht ist die Tatsache, dass ihr Türken stolz seid ca. 1,5 Millionen Christen, Zivillisten, osmanische Staatsbürger brutal ermordet und das ganze Vermögen konfisziert habt.

Von was für einem VM redest du eig?

Statt sich zu schämen für all die Schweinereien seid ihr stolz auf einen Völkermord.

Und du bist stolz drauf mehreren hundert tausend türkische Bürger ausgerottet zu haben............. ALso Armenier, geht und spielt weiter in deinem Sandkasten. Selbst den angeblichen Völkermord der Osmanen gegen Christliche Armenier anprangern aber den Genozid an den Azeris rechtfertigen. Du bist so ein Heuchler, dass gibt es nicht.

Stanley_Beamish
14.06.2009, 10:47
Für dich nicht, für mich gibt es mehrere Gründe!

Nenn mal ein paar. das interessiert mich jetzt.

Ca 3+ Millionen Deutsche (Tendenz steigend) mussten Deutschland verlassen da sie knapp an der Existenzgrenze lebten.

Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt? Diejenigen Deutschen, die das Land verlassen, sind Leistungsträger. Ihre Auswanderung ist also ein Verlust für unsere Volkswirtschaft.
Demgegenüber stehen z.B in Berlin 50% der Türken, die wir auch noch mit durchfüttern müssen.

Pikes
14.06.2009, 10:53
Nenn mal ein paar. das interessiert mich jetzt.

Bist du Stolz auf Deutschland weil D Nobbelpreisträger und Weltfirmen hat, oder weil du Deutscher?

[QUOTE]Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt? Diejenigen Deutschen, die das Land verlassen, sind Leistungsträger. Ihre Auswanderung ist also ein Verlust für unsere Volkswirtschaft.
Demgegenüber stehen z.B in Berlin 50% der Türken, die wir auch noch mit durchfüttern müssen

Also ich finde es gut :). Die Reichen hauen ab, und ihr nimmt die armen auf. Wie war das noch mal mit den IQ? 107?

Stanley_Beamish
14.06.2009, 11:03
Bist du Stolz auf Deutschland weil D Nobbelpreisträger und Weltfirmen hat, oder weil du Deutscher?

Ich bin überhaupt nicht stolz auf Deutschland. Aber jetzt nenn mal Deine Gründe!

Pikes
14.06.2009, 11:10
Ich bin überhaupt nicht stolz auf Deutschland. Aber jetzt nenn mal Deine Gründe!

Dan werde ich dir die Frage nicht beantworten, da du es eh nicht verstehen wirst. Wäre nur Zeitverschwendung meinerseits.

Freeman
14.06.2009, 11:17

Ne mutlu Türküm diyene
von Kemal Atatürk

zu deutsch: Glücklich ist wer sagen kann ich bin ein Türke

Statt sich zu schämen für all die Schweinereien seid ihr stolz auf einen Völkermord

Lieber Hayaser,

für das Schämen und die Entschuldigung sind ein klein wenig Verstand und eine kleine Portion Zivilisation notwendig.
Die beide Eigenschaften sind bei den meisten Ex-Mongoloen eine Mangelware ;)

Gruß
Freeman

Pikes
14.06.2009, 11:19
Lieber Hayaser,

für das Schämen und die Entschuldigung sind ein klein wenig Verstand und eine kleine Portion Zivilisation notwendig.
Die beide Eigenschaften sind bei den meisten Ex-Mongoloen eine Mangelware ;)

Gruß
Freeman

Und für diesen Beitrag hast du knapp eine Stunde gebraucht? Wahnsinn :D.

Slight
14.06.2009, 15:43
http://sabanozu.okul18.org/sehit-murat-somuncu-ilkogretim-okulu/siniflar/matematik/images/ataturk-1.jpg

Was sind denn das für Schwuchteln? :))

Pikes
14.06.2009, 15:56
Was sind denn das für Schwuchteln? :))

Wahrscheinlich Schwuchteln, die dich von den Klippen runter gejagt hätten :]

Slight
14.06.2009, 15:59
Wahrscheinlich Schwuchteln, die dich von den Klippen runter gejagt hätten :]

Trüm wüter Türkenlein. :cool2:

Die sollen mal in mein Haus kommen, dann bekommen sie Gesellschaft mit der hier:

http://www.schuetzen-maerstetten.ch/images/sturmgewehr90.jpg

kartal
14.06.2009, 16:03

Die sollen mal in mein Haus kommen, dann bekommen sie Gesellschaft mit der hier:

Mann o mann,du hast träume,aller ahtung.:))

Pikes
14.06.2009, 16:04

Softair-Gun? :lach:

Slight
14.06.2009, 16:22
Softair-Gun? :lach:

Man sieht du hast keine Ahnung aber Riesenklappe. Sollte dich mal so ein Sturmgewehr im Visier haben, wird gekackt aber auf Türküsch. :cool2:

Das SG550, auch SIG 550 oder Stgw 90, ist ein leichtes Sturmgewehr und die Standardwaffe der Schweizer Armee. Bis heute wurden etwa 450.000 Sturmgewehre an die Schweizer Armee geliefert. Die Zivilversion SG550 PE erfreut sich auch bei Sportschützen großer Beliebtheit und wurde alleine in der Schweiz über 33.000 mal verkauft. Neben der Schweiz sind Versionen aus der SG500-Linie in Deutschland, Frankreich, Chile, Indonesien, Spanien, Brasilien und den USA im militärischen oder polizeilichem Einsatz. Auch die päpstliche Schweizergarde ist mit der Waffe ausgerüstet.

Slight
14.06.2009, 16:23
Mann o mann,du hast träume,aller ahtung.:))

Ahtung? Uga Uga Gaga? :))

peacemaker
14.06.2009, 18:24
Danke, ich erröte!

freu dich nicht zu früh.:D

Kurden haben ja erst überhaupt gar nicht zu was zustande gebracht, außer Ehrenmorde und minderjährige zu heiraten und massenweise kinder zeugen und ewig arm bleiben.
das ist das kurdischen Kultur und dafür gibt es keinen nobelpreis eben.

Ich kann mich nur erinnern, dass die tolle Armee den 1.Weltkrieg mit Pauken und Trompeten verloren hat, dabei das gesamte Osmanische Reich verlierend,

du unwissende Kurde.
in der osmanische Zeit waren die Armee nicht nur aus Türken, sie bestanden auch aus anderen islamischen Völker in der osmanische Armee.
da der Sultan den Kalifen inne hatte könnte auch Nicht-Türken ins Armee eingegliedert werden, in dem sie ihre Loyalität dem Sultan angaben.

sich am 2. Weltkrieg lieber nicht beteiligt hat und dafür dem alten Verbündeten Deutschland noch in letzter Sekunde ohne jede Not den Krieg erklärt hat.
Heldenmut ala Türken.
du heuchler:D
Zu den faschistischen Diktatoren Mussolini und Hitler hielt Atatürk unmissverständlich Abstand.
Atatürk hat bevor er verstarb seine erben unverzüglich davon abgehalten in einem neue Großen Krieg teilzunehmen, das wahrscheinlich von den Deutschen ausgehen würde.
die Alliierten zwangen die Türken den deutschen und den Japanern den Krieg zu erklären oder sie würden mit ihnen in einem gleiche Topf geworfen.dabei erklärte als Inönü sah das die Deutschen am ende waren 2 monate vor dem Kapitulation den Krieg.
Nach dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs bewahrte die Türkei zunächst ihre außenpolitische Neutralität. Erst am 23. Februar 1945 erklärte sie Deutschland und Japan symbolisch den Krieg, um anschließend die Charta der Vereinten Nationen mit zu unterschreiben.

Bereits beim Festakt zum 10-jährigen Jubiläum der Republik Türkei im Oktober 1933 sah Mustafa Kemal einen möglichen neuen Krieg in Europa voraus und legte sein Land für diesen Fall auf einen Kurs der Neutralität fest[13]. Dem amerikanischen General Douglas MacArthur, der zur Manöverbeobachtung Anfang der 1930er Jahre die Türkei aufsuchte, gab er folgende Prophezeiung, die allerdings erst 1951 veröffentlicht wurde, mit auf den Weg:[14]

„Meiner Meinung nach wird das Schicksal Europas wie gestern auch morgen von der Haltung Deutschlands abhängig sein. Diese außergewöhnlich dynamische und disziplinierte Nation von 70 Millionen wird, sobald sie sich einer politischen Strömung hingibt, die ihre nationalen Begierden aufpeitscht, früher oder später den Vertrag von Versailles zu beseitigen suchen. Deutschland wird in kürzester Zeit eine Armee aufstellen können, die imstande sein wird, ganz Europa, mit Ausnahme von England und Russland, zu besetzen … der Krieg wird in den Jahren 1940/45 ausbrechen … Frankreich hat keine Möglichkeit mehr, eine starke Armee aufzustellen. England kann sich bei der Verteidigung seiner Insel nicht mehr auf Frankreich verlassen. Amerika wird in diesem Krieg genau wie im Ersten Weltkrieg nicht neutral bleiben können. Und Deutschland wird wegen des amerikanischen Kriegseintritts diesen Krieg verlieren…“

du bist echt ein Heuchler.

die Türken schickten eine Truppenstärke von 5.500 Mann und mit ein Artilleriebataillon ( davon fielen über 2.100 Mann) nach Korea, ohne Panzer und Flugzeuge.
die türkische Truppen hatten mit den Alliierten einem Angriff am Schlacht von Kunuri teilgenommen, am nächsten frühen Tag wurden die Alliierten von Chinesen überrascht angegriffen.
da die Türken am vordersten reihe kämpften sollte die auch die Süd koreanischen Linie halte die geflüchtet waren und eine große Lücke zurück ließen und damit die Rest der Alliierten und die 8.US Armee nicht umzingelt und gefangen genommen werden.
die Amerikaner mussten sogar erst alles Reorganisieren, das alles 3-4 tage dauerte.
in dem die Türken den Massen Angriff der Chinesen verlangsamte und sogar die Chinesen mit Bajonett Angriff, weil sie keine Munition hatten.
danach schickten US-Streitkräfte eine Panzer Einheit zu den Türken damit sie nun zurückziehen könnten.
der türkische Kommandant sagte dazu:"zurückziehen. wieso zurückziehen, wir bringen die ja alle massenweise um"
dazu ein US-DOC " die Türken benötigen erst bis zu 3 Wunden das sie sich im Lazaret blicken lassen":cool2:
damit hatten die türkische Truppen in Korea die anderen Rest der UN-und US-Streitkräfte Motiviert.

"Mostly because of the successful but very costly rear-guard action by the Turkish Brigade at Kunuri during November 26 to 30th, which slowed the Chinese onslaught by 3–4 days, the U.S. 8th Army escaped complete annihilation by the Chinese."
http://en.wikipedia.org/wiki/Korean_War

Januar 1951 wurde die Türkische Brigade wegen wiederholten Heldentaten und außergewöhnliche Leistung bei der Schlacht von Kumyangjang-ni in dem 3 mal so viele Chinesen die Truppe Angriffen und es nicht schafften die türkische Linie zu brechen mit höchsten militärische Auszeichnungen von US-Präsident Harry Truman geehrt..

General Tahsin Yazıcı der Befehlshaber der Türkischen Brigade war ein Veteran aus dem 1 WK, der im Schlacht von Kut-El-AMARA den Britischen General Townsend und über 13.300 Briten gefangen nahmen dabei war.

die türkische Armee hat andere schlachte als Kunuri sein bestes geleistet: Gallipoli, Kut el Amara in Irak, uvm

Das Einzige, was diese Armee super kann, ist den Macker bei Paraden und Wachablösungen

Kurde ich siehe du magst die türkische Paraden sonst würdest du nicht mit dem Wort SUPER anreden.:D

markieren und dann mal gelegentlich kleine Massaker in kurdischen Dörfern abhalten und sinnlos in die Berge ballern, dabei hoffend, dass ein kullernder Stein einen PKK-Kämpfer trifft.

die PKK haben Dörfer überfallen und Leute hingerichtet danach hinter Steine und Berge versteck und rum geballert.

Und wenn sie nicht massiv Waffen von den USA und Deutschland bekämen, wären sie morgen platt.

das war damals.
langsam baut die Türkei heute seinen eigenen Waffen Industrie.
für die was sie an Waffen bekamen, mussten sie ihren Ärsche auf reißen gegen UDSSR und den Achsen der Böse in damaligen Kalten Krieg.

kurz: Das ganze Land ist noch mehrheitlich im 19.Jahrhundert.

ja hast recht, aber nur dort wo deine verwandte in Südosten der Türkei wohnen, da würde ich auch eher sagen sie Leben so als wären die Kurden immer noch im 15. Jahrhundert

Auch die Armee.

Träume mal weiter.:D

natürlich gib es eine tr. Weltfirma.
Koç Holding, ist eine türkische Unternehmensgruppe mit weltweit 85.000 Mitarbeitern. Jahresumsatz von 39,5 Milliarden US-Dollar.
es ist ein türkische Unternehmen in der Liste der Fortune Global 500 (2006: Platz 190.
Sie zählt zu den 50 Weltgrößten Familienunternehmen außerhalb der USA.
Koc hat sogar GRUNDIG und vieles mehr an Media und weiße Waren in Deutschland an Firmen aufgekauft.
Kurde du bist nen platztüte.:D

Lüge doch nicht halb rum.
der Döner gab schon viel früher in der Türkei.
da isste man es auf dem Teller.
ein Türke der ein Döner Bude in Berlin Eröffnete verkauft das erste mal Döner mit Brot. später mit Fladenbrot.
ein jammer das der armer Kerl die Idee nicht Patentierte, sonst wäre er Reich.

Noch mal kurz:
Es gibt nicht EINEN Grund für Türken stolz zu sein.

ich bin stolz und kann dir doch egal sein, Kurde.

Ca. 10 Millionen Türken mussten in den letzten 50 Jahren das Land verlassen, da es sie nicht mehr ernähren konnte.

dafür musste die Türkei im Kalten Krieg gegen seine Nachbarn wegen Europas und USA Politik Embargos oder gegen Sowjetunion den Arsch hinhalten, womit sie keinen Nachbarn hatten mit den sie Handel treiben konnten und fast isoliert waren.
schreib mal weiter dummes Zeug, was andere kannst du ja nicht.
kein wissen macht nichts bei dir.:cool2:

gähnnn werde bald Müde von deinem negativ Türkei anschwärze und deines Unwissens.

Die Industrie trägt 29,6 % zum BSP bei und der Dienstleistungssektor 58,5 %. In der Industrie arbeiten 19,3 % aller Erwerbstätigen und in der Dienstleistung 44,5 %.

Schwachsinn, hast wohl verpennt dich zu neu informieren.
die Geburtsraten in der Türkei Stagniert um knapp 1%.
nur Kurden Ficken ihre verheiratete Minderjährige rum und Zeugen Massen Kinder und sind dazu bitter arm.
und sie nehmen 2 bi 3 Frauen in die Ehe.
gahh

toll Kurde, nun Trampelst du auf den Deutschen blind rum wie ne fettes Elefant.:rolleyes:

so viel blödsinn habe ich lange nicht von einem Kurden gelesen. :rolleyes:

Jojo
14.06.2009, 20:20
So die Weltmacht Türkei will sich mit China anlegen, kann gegen die PKK nichts unternehmen.
Na ja die Museltürken waren schon immer größenwahnsinnig.
Es lebe Kurdisten-bald Realität.

Pikes
14.06.2009, 20:24

Hoffentlich bald in NI, AMEN!!! Können wir wenigstens alle radikalen Kurden in den NOrd Irak abschieben.

peacemaker
14.06.2009, 20:47
So die Weltmacht Türkei will sich mit China anlegen, kann gegen die PKK nichts unternehmen.

wer hat den sowas hier geschrieben mit den Chinesen und das die Türkei ein Weltmacht ist?
wenn du mich meinst du blinder Grieche, dann kann ich auch nix dafür das du nix kapisch, wenn du was Lest.:rolleyes:

Jojo
14.06.2009, 20:52
wer hat den sowas hier geschrieben mit den Chinesen und das die Türkei ein Weltmacht ist?
wenn du mich meinst du blinder Grieche, dann kann ich auch nix dafür das du nix kapisch, wenn du was Lest.:rolleyes:

Der blinde bist du-Kümmeltürke. Ich bin Deutscher.
:whis:
Jojo

peacemaker
14.06.2009, 20:58
Jojo

hey Fritze schreib was anständiges wenn du einen Beitrag eines anderen antworten willst.
also wo habe ich geschrieben das die Türkei eine Weltmacht ist und sich gegen die Chinesen anlegen wollen.
pips mal ein paar Antworte.
aber du kannst ja nix viel dazu sagen.
Argumente sind bei dir fehlanzeige außer spam.

anachetistis
14.06.2009, 21:01
Jojo

Das ist mein lieber das Türken syndrom,sie sehen überall Griechen.;)

Pikes
14.06.2009, 21:04

Und wie sieht es mit den Griechischen Minderwertigkeitskomplexen aus? Na, du weisst schon.......... ;)-

anachetistis
14.06.2009, 21:08
Und wie sieht es mit den Griechischen Minderwertigkeitskomplexen aus? Na, du weisst schon.......... ;)-

Minderwertigkeitskomplexen? Dann guck in der spiegel .:))

peacemaker
14.06.2009, 21:16

so was kann man nicht im spiegel sehen denke ich, sondern so reagieren wie du.:rolleyes:

anachetistis
14.06.2009, 21:22
so was kann man nicht im spiegel sehen denke ich, sondern so reagieren wie du.:rolleyes:

Ah ja,ich habe vargesen.Nationalisten sind blind.

Marine Corps
15.06.2009, 01:30

Selbstredend bin ich stolz ein Deutscher zu sein.

WIR haben alle wichtigen Erfindungen des modernen Lebens getätigt, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
WIR haben die besten Technologiekonzerne der Welt, zusammen mit unseren japanischen und koreanischen Freunden. Ein paar haben die Amis auch noch, aber da stecken immer Deutsche dahinter oder deutsche Juden.

Wir hatten lange Zeit die meisten Nobelpreisträger, aber wenn man sich die Namen derjenigen mit anderem Pass ansieht, macht es KLICK!

WIR sind allerdings nach dem letzten verlorenen Krieg einem massenpsychologischen Experiment ausgesetzt worden und daher in der Mehrheit nicht mehr fähig zu unserem Land und unserer Nation zu stehen.
Aber seit der Fußball-WM 2006 dreht sich das ganz langsam wieder in Richtung NORMAL.
Schon jetzt sagen 75% der Deutschen, dass sie stolz sind Deutsche zu sein. Der Deutsche liebt es leider auch sehr extrem und so steht zu befürchten, dass das Pendel bald ganz durchschwingt und wir wieder am anderen Ende herauskommen.

Also ich finde es gut :). Die Reichen hauen ab, und ihr nimmt die armen auf. Wie war das noch mal mit den IQ? 107?

Klar findest du das als Angehöriger eines Räuber- und Schmarotzer-Volkes gut. Aber jede Party geht mal zu Ende und so werdet auch ihr hier bald die Koffer packen müssen und wieder die Schönheiten der anatolischen Hochebene genießen mit 50 Ziegen oder Schafen um euch rum.
Der Deutsche ist nicht dumm sondern hat nur eine Schafsgeduld und döst gerne mit der Michelmütze vor den Augen. Aber wenn man ihn zu lange reizt, schlägt er um sich. Der Tag ist schon am Horizont zu sehen.
Geh lieber rechtzeitig. Könnte besser sein!

Es gehen keine Reichen, es gehen die Tüchtigen und Engagierten. DAS ist eine viel größere Katastrophe.
Aber auch eine für alle Deutschen-Hasser. Es bedeutet nämlich, dass die deutschen Gene nun in wirklich sehr vielen Wirtsvölkern eindringen (im wahrsten Sinne der Wortes!:cool2:) und man NIE MEHR das Deutsche in der Menschheit ausrotten kann, wie es sich so mancher gerne wünschen würde.

Shit happens. Man spricht davon, dass es auf der Welt bereits ca. 400 Millionen Menschen mit deutschen Genen gibt. Steigende Tendenz.

Marine Corps
15.06.2009, 01:46
so viel blödsinn habe ich lange nicht von einem Kurden gelesen. :rolleyes:

Hier meldet sich "fettes Elefant" zurück, peacemaker!

Warum du nehmen amerikanische Name und nicht stolze Türkennamen ???

Im Ernst und ganz klar:

Ich bin kein Kurde und werde auch keiner mehr. Ich bin Deutscher und ich fand es sehr schön, wie du gearbeitet hast an meinem Posting.
Weiter so.
Da war viel Wahres an deinen Anmerkungen!
Merke: Eine gute Provokation bewirkt doch immer sehr viel Produktives.

Die Kurden in der Türkei sind tatsächlich oft noch im 15.Jahrhundert und ihre Sitten und Gebräuche sind abstoßend primitiv und archaisch.
Sie haben noch nicht mal was mit der aggressiven und frauenfeindlichen Islam-Religion zu tun sondern sind zutiefst orientalisch-patriarchalische Bräuche.
Die schlimmsten Auswüchse zeigen sich auch in Deutschland an Ehrenmorden und Zwangsehen und Ehen mit Minderjährigen. (Da war der Prophet mit Aischa das Vorbild!:cool2:)

Aber auch in den ländlichen türkischen Gebieten der Türkei sind noch Dinge im Gange, die einem das Blut gefrieren lassen. Eine türkische Freundin erzählte mir vor 3 Wochen, dass in ihrem Herkunftsdorf 90km südlich von Ankara eine junge unverheiratete schwangere Frau gesteinigt wurde und danach schnell verscharrt.

Tu also nicht so, als wenn deine Türkei ein modernes Land sei. Sie ist unter der akademischen Jugend in Istanbul, Ankara und Izmir ein modernes Land. Aber auch genau nur dort.
Und auf den Luftwaffenstützpunkten!

Marine Corps
15.06.2009, 01:49

Damit hast du recht. Das kommt vom vielen Killen. Da sieht man Gespenster.

Aber Griechen sind heutzutage auch nur Türken mit anderem Pass, anderem Glauben und Schweinefleisch auf dem Teller.
300 Jahre türkische Besatzung haben aus blonden, blauäugigen, edlen Griechen die heutige Ölaugen-Nation gemacht mit pechschwarzen Haaren.
Von Ausnahmen abgesehen! Hoppa!

Viel Feind, viel Ehr!!! :cool2:

Slight
15.06.2009, 07:57
....
Ah ja,ich habe vargesen.Nationalisten sind blind.

Wat? ?( :D

Pikes
15.06.2009, 09:05
Damit hast du recht. Das kommt vom vielen Killen. Da sieht man Gespenster.

Aber Griechen sind heutzutage auch nur Türken mit anderem Pass, anderem Glauben und Schweinefleisch auf dem Teller.
300 Jahre türkische Besatzung haben aus blonden, blauäugigen, edlen Griechen die heutige Ölaugen-Nation gemacht mit pechschwarzen Haaren.
Von Ausnahmen abgesehen! Hoppa!

Viel Feind, viel Ehr!!! :cool2:

Griechen hatte schon lange keine Blonden Haare und Blaue Augen ;) Schon die Alten Athener waren Dunkelhaarig und Braunäugig ;)

Jojo
15.06.2009, 09:12
Ach so, wir sind neidisch auf euer behaarten Weiber, die würde ich auch in Tücher verhüllen. :))

http://p3.focus.de/img/gen/4/I/HB4It6DI_Pxgen_r_220xA.jpg

Die Türken sind ein hässliches und degeneriertes Volk-kommt von Inzest.
Sie haben ausgesprochen hässliche Weiber, die sich ihre Muschi rasieren,
aber den Bart im Gesicht lassen sie stehen.:lach:
Jojo

kontra-66
15.06.2009, 10:26
Ich verstehe garnicht was ihr habt? Türken und Griechen verstehen sich eigentlich sehr gut! -> Remember Spyridon and Serkan! ;)

kadir
15.06.2009, 10:38
Die Türken sind ein hässliches und degeneriertes Volk-kommt von Inzest.
Sie haben ausgesprochen hässliche Weiber, die sich ihre Muschi rasieren,
aber den Bart im Gesicht lassen sie stehen.:lach:
Jojo

stehst du auf behaarte muschis ? ich nicht.und außerdem auf dem bild sehe ich kein bart.generell ist das aber in südlichen ländern so das manche frauen eher zur bartbildung neigen als nordeuropäische frauen.aber dank der heutigen laserepilation sollte dies für frauen kein problem mehr sein.:D

kadir
15.06.2009, 10:41
Ich verstehe garnicht was ihr habt? Türken und Griechen verstehen sich eigentlich sehr gut! -> Remember Spyridon and Serkan! ;)

ein hoch auf die türkisch-griechische völkerverständgung.:D

Slight
15.06.2009, 10:45
stehst du auf behaarte muschis ? ich nicht.und außerdem auf dem bild sehe ich kein bart.generell ist das aber in südlichen ländern so das manche frauen eher zur bartbildung neigen als nordeuropäische frauen.aber dank der heutigen laserepilation sollte dies für frauen kein problem mehr sein.:D

Wie wäre es wenn du Abstände bei den Punkten machen würdest? Da bekommt man ja Augenkrebs.

Viele türkische Frauen sehen aus wie Männer d.h. viele türkische Männer sehen aus wie Frauen. Ich wäre somit dafür, dass ihr alle Kopftücher tragen würdet, aber das alles bitte in der Türkei, da ja dort, laut euerer Aussage, alles viel besser ist usw. usf. Kein intelligenter Mensch bleibt in einem Land, wo alles schlechter ist.

kontra-66
15.06.2009, 10:50

Die Türkei will sich mit China Anlegen? Halluzinationen? Kurdistan = Nord Irak. Und das ist auch gut so, denn so können wir diese möchtegern Terroristen endlich irgentwohin deportieren...

http://www.youtube.com/watch?v=XpaRzuPBBVM&feature=channel

Jojo
15.06.2009, 19:33

Ja ich stehe auf behaarte Muscis sehen besser aus.
Aber in der Regel sind die türkischen Frauen hässlich, mit oder ohne Bart.
Jojo

SivasKangal
15.06.2009, 20:30
Du scheinst noch keine türkische frau gesehen zu haben, sie sind die schönsten der Welt, hingegen die deutschen Frauen sind hässlich, finde dich damit ab

Pikes
15.06.2009, 20:32
Die Türkei will sich mit China Anlegen? Halluzinationen? Kurdistan = Nord Irak. Und das ist auch gut so, denn so können wir diese möchtegern Terroristen endlich irgentwohin deportieren...

http://www.youtube.com/watch?v=XpaRzuPBBVM&feature=channel

Oah, eine Handgranate in die Menge rein :klatsch::nido:schmeißen..........

Jojo
15.06.2009, 20:44
Du scheinst noch keine türkische frau gesehen zu haben, sie sind die schönsten der Welt, hingegen die deutschen Frauen sind hässlich, finde dich damit ab

In der Regel sehen dt. Frauen gut aus, einige sogar wunderschön.
Deshalb seid ihr Türken so scharf auf dt. und europäische Frauen.
Verständlich eure Weiber sehen wie die Hexen im Mittelalter aus.
Ich frage mich wieso ihr Museltürken nicht in eure Heimat geht.
Ihr seid in Europa nicht willkommen-ihr seid keine Europäer.
Ich weiß nicht was ihr seid-eine Zwergrasse.:hihi:
Jojo

SivasKangal
15.06.2009, 22:53
Solange es ein Europa gibt, solange wird es auch Ausländer jeglicher Herkunft in Europa geben und prozentual gesehen werden die Ausländer immer mehr, die Europäer immer weniger,

d.H. ihr seid in wer weiß wievielen Jahren eine aussterbende Art

kadir
16.06.2009, 02:51
Ja ich stehe auf behaarte Muscis sehen besser aus.
Aber in der Regel sind die türkischen Frauen hässlich, mit oder ohne Bart.
Jojo

nur eine ansichtssache.es gibt hüben wie drüben und wie auch in jedem volk hübsche und auch hässliche weiber.trotzdem finde ich ( wie die mehrheit der männer ) behaarte muschis abtörnend.:D

kadir
16.06.2009, 02:55
In der Regel sehen dt. Frauen gut aus, einige sogar wunderschön.
Deshalb seid ihr Türken so scharf auf dt. und europäische Frauen.
Verständlich eure Weiber sehen wie die Hexen im Mittelalter aus.
Ich frage mich wieso ihr Museltürken nicht in eure Heimat geht.
Ihr seid in Europa nicht willkommen-ihr seid keine Europäer.
Ich weiß nicht was ihr seid-eine Zwergrasse.:hihi:
Jojo

ich würde keine ausnahmen machen ob türkisch, deutsch,brasiliansich,japanisch etc.:D

Slight
16.06.2009, 07:13
nur eine ansichtssache.es gibt hüben wie drüben und wie auch in jedem volk hübsche und auch hässliche weiber.trotzdem finde ich ( wie die mehrheit der männer ) behaarte muschis abtörnend.:D

Nö es gibt def. häufiger hübschere Deutsche Frauen als türkische.

wtf
16.06.2009, 07:39
//Wg. OT-Spam geschlossen.