PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur "Reinigung" Kinder fast verhungert



McDuff
16.04.2009, 07:33
Buchstäblich im letzten Moment befreite die Polizei in Frankeich Kinder aus der Gewalt ihres muslimischen Vaters, der sie mittels Hunger reinigen wollte.

http://www.focus.de/panorama/welt/religioeser-wahn-polizei-befreit-fast-verhungerte-kinder_aid_390200.html

Mal sehen welcher Anwalt ihm hilft, ein Verfahren wegen Diskriminierung zu eröffnen.

Tormentor
16.04.2009, 07:44
Ich finde es auffällig,dass erwähnt wurde,es sei fast kein Essen im Haus gewesen. Wäre gut möglich,dass die Eltern ihre religiösen Perversitäten mit einem kleinen Sparkurs verbunden hätten. In diesem Fall wäre es natürlich gleich doppelt widerlich,die eigenen Kinder hungern zu lassen.

Landogar
16.04.2009, 07:49
Mal sehen welcher Anwalt ihm hilft, ein Verfahren wegen Diskriminierung zu eröffnen.


In Frankreich ist man weniger gutmenschlich als in Deutschland. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Eltern lange hinter Schloss und Riegel bleiben.

Mütterchen
16.04.2009, 08:17
Ich glaube eher, diese angebliche religiöse Motivation dientden Eltern als Vorwand. Sie hatten vielleicht einfach keine Lust, Geld und Zeit für ihre Kinder zu investieren.

Lobo
16.04.2009, 08:41
Ich glaube eher, diese angebliche religiöse Motivation dientden Eltern als Vorwand. Sie hatten vielleicht einfach keine Lust, Geld und Zeit für ihre Kinder zu investieren.

Das macht die Sache noch verwerflicher, man sollte die Kinder der Fürsorge überantworten, und den Eltern einer speziellen Behandlung zuführen.

dimu
16.04.2009, 08:58
.
einfach schauderhaft!

>Die drei bis auf die Knochen abgemagerten Kinder kamen in ein Krankenhaus. Ihre Geschwister wurden in einem Heim untergebracht. Den Eltern droht eine lange Haftstrafe.<

hoffentlich! und das nicht nach gutmenschenart.
.

-jmw-
16.04.2009, 09:00
Hmm...

Müssen die Kinder eigentlich, wenn den Eltern das Sorgerechte entzogen wird, von eventuellen Pflegeeltern muslimisch erzogen werden?

(Nein, das ist kein Vorschlag, wie es zu handhaben sei, sondern tatsächlich die Frage nach der derzeitigen Regelung.)

harlekina
16.04.2009, 09:40
Das Ehepaar hatte sich offensichtlich kaum um die Mädchen und Jungen gekümmert. „Die Kinder hatten nur einfache Decken als Betten, keine Spiele und nur wenig Kleidung“,

Das mit der Reinigung ist bestimmt nur eine Ausrede. 8 Kinder!

Landogar
16.04.2009, 13:49
Hmm...

Müssen die Kinder eigentlich, wenn den Eltern das Sorgerechte entzogen wird, von eventuellen Pflegeeltern muslimisch erzogen werden?

(Nein, das ist kein Vorschlag, wie es zu handhaben sei, sondern tatsächlich die Frage nach der derzeitigen Regelung.)


Kann ich mir in einem laizistischen Staat wie Frankreich nicht vorstellen, aber wer weiss...

draufgänger
16.04.2009, 20:04
Buchstäblich im letzten Moment befreite die Polizei in Frankeich Kinder aus der Gewalt ihres muslimischen Vaters, der sie mittels Hunger reinigen wollte.

http://www.focus.de/panorama/welt/religioeser-wahn-polizei-befreit-fast-verhungerte-kinder_aid_390200.html

Mal sehen welcher Anwalt ihm hilft, ein Verfahren wegen Diskriminierung zu eröffnen.
Kinder sind sowohl genetisch, als auch durch Prägung (in autoritären Gesellschaftsformen, wie der islamischen) im Sinne des Wortes "die Kinder ihrer Eltern". Folglich sehe ich das Problem nicht ganz. Vielleicht kann mir jemand helfen?

McDuff
17.04.2009, 05:23
Kinder sind sowohl genetisch, als auch durch Prägung (in autoritären Gesellschaftsformen, wie der islamischen) im Sinne des Wortes "die Kinder ihrer Eltern". Folglich sehe ich das Problem nicht ganz. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Es geht auch darum, daß die Murrucken hier in Europa nicht machen können was sie wollen. Hier gelten unsere Gesetze, Werte und Moralvorstellungen und nicht irgendwelche islamistischen Rituale.

Frank3
17.04.2009, 10:17
Es geht auch darum, daß die Murrucken hier in Europa nicht machen können was sie wollen. Hier gelten unsere Gesetze, Werte und Moralvorstellungen und nicht irgendwelche islamistischen Rituale.

Unsere Gesetze ? Ja .
Unsere Werte ? Von welchem Teil der Gesellschaft gehst du aus ? Eliten ? Politiker ? Gläubige ? Masse ?
Und dann die Vorstellung von Moral ist doch wohl NUR von dir zu erklären , denn jeder hat eine andre Vorstellung von dieser , je nach dem aus welchem Teil der Gesellschaft er kommt .
" gott "

McDuff
17.04.2009, 11:10
Unsere Gesetze ? Ja .
Unsere Werte ? Von welchem Teil der Gesellschaft gehst du aus ? Eliten ? Politiker ? Gläubige ? Masse ?
Und dann die Vorstellung von Moral ist doch wohl NUR von dir zu erklären , denn jeder hat eine andre Vorstellung von dieser , je nach dem aus welchem Teil der Gesellschaft er kommt .
" gott "

Ich gehe von dem allgemein im westlich-christlichen Europe geltenden Wertekonsens und den allgemein geltenden, sicherlich von Land zu Land variierenden Vorstellungen von Moral und Anstand aus. Diese sind auch in die Gesetzgebung eingeflossen und bilden die Grundlage des menschlichen Zusammenlebens.
Beispielsweise geht es dabei um Dinge wie: Vielehe, Beerdigungsriten, Benehmen (respektive Nichtbenehmen) und vieles anderes welches das soziale Leben hier ermöglicht.

WIENER
17.04.2009, 12:07
Die Meinungsfreiheit wird in unseren Ländern akut eingeschränkt, mit der fadenscheinigen Begründung, das sich andere, durch bestimmte Meinungen beleidigt fühlen. (§130) Auf der anderen Seite dürfen unter den Mantel der Religionsfreiheit problemlos Menschenleben gefährdet werden. Aus dem Grund der Objektivität verweise ich auf die "Zeugen Jehovas", fundamentalistische Bibelfanatiker, die ihren Kindern überlebensnotwendige Behandlungen verweigern. Ich stelle angesichts dieses Falls, bezugnehmend auf §130 auch die Religionsfreiheit in Frage.

Dolomitengeist
17.04.2009, 12:26
Kinder sind sowohl genetisch, als auch durch Prägung (in autoritären Gesellschaftsformen, wie der islamischen) im Sinne des Wortes "die Kinder ihrer Eltern". Folglich sehe ich das Problem nicht ganz. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Schon sehr interessant, daß deutsche Medien bei unsern Blog abschreiben.
Der erste deutsche Bericht , aus einer italienischen Quelle übersetzt, war von unseren Blog,
weltweit im WEB, nebenbei der nicht "politisch-korrekt " frisiert war.

Siehe hier:
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/04/paris-moslemeltern-lieen-fast-ihre-acht.html

Paul Felz
17.04.2009, 12:26
Die Meinungsfreiheit wird in unseren Ländern akut eingeschränkt, mit der fadenscheinigen Begründung, das sich andere, durch bestimmte Meinungen beleidigt fühlen. (§130) Auf der anderen Seite dürfen unter den Mantel der Religionsfreiheit problemlos Menschenleben gefährdet werden. Aus dem Grund der Objektivität verweise ich auf die "Zeugen Jehovas", fundamentalistische Bibelfanatiker, die ihren Kindern überlebensnotwendige Behandlungen verweigern. Ich stelle angesichts dieses Falls, bezugnehmend auf §130 auch die Religionsfreiheit in Frage.

Im Sinne der Opferverhöhnung ein sehr guter Ansatz.

Dolomitengeist
17.04.2009, 12:28
Schon sehr interessant, daß deutsche Medien bei unsern Blog abschreiben.
Der erste deutsche Bericht , aus einer italienischen Quelle übersetzt, war von unseren Blog,
weltweit im WEB, nebenbei der nicht "politisch-korrekt " frisiert war.

Siehe hier:
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/04/paris-moslemeltern-lieen-fast-ihre-acht.html

Nebenbei haben wir festgestellt, daß auch Udo Ulfkotte bei uns ohne Quellenhinweis, Beiträge übenimmt.

Ingeborg
17.04.2009, 16:20
Ich glaube eher, diese angebliche religiöse Motivation dientden Eltern als Vorwand. Sie hatten vielleicht einfach keine Lust, Geld und Zeit für ihre Kinder zu investieren.

Das gibts ja hier auch immer öfter.

Kindergeld = Zigarettengeld

Nur die Kinder stören.

draufgänger
17.04.2009, 18:27
Kinder sind sowohl genetisch, als auch durch Prägung (in autoritären Gesellschaftsformen, wie der islamischen) im Sinne des Wortes "die Kinder ihrer Eltern". Folglich sehe ich das Problem nicht ganz. Vielleicht kann mir jemand helfen?


Es geht auch darum, daß die Murrucken hier in Europa nicht machen können was sie wollen. Hier gelten unsere Gesetze, Werte und Moralvorstellungen und nicht irgendwelche islamistischen Rituale.
Ja eben! Die Kinder werden also, wenn sie erwachsen sind, mit überwältigender Wahrscheinlichkeit genau so einen Unsinn wie ihre Eltern treiben. Also, wozu die Aufregung? Verstehe ich nicht.

McDuff
20.04.2009, 05:29
Also, wozu die Aufregung? Verstehe ich nicht.

Weil das Pack noch nicht abgeschoben ist, bzw. sich überhaupt hier durchschmarotzt!