PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Vorbereitung auf schwere Zeiten



Sathington Willoughby
15.04.2009, 11:24
Wie ein halbwegs intelligenter Mensch sehen kann, wird Europa in absehbarer Zeit nicht mehr der liberale, fortschrittliche Kontinent sein,der er heute noch ist. Durch Massenzuwanderung, gerade von Moslems, ist ein gefährliches Potential entstanden, welches einen BürgerInnenkrieg wahrscheinlich macht.

schastar
15.04.2009, 11:27
ich lasse mich überraschen. :D

politisch Verfolgter
15.04.2009, 11:29
Nachwuchslos nix tun, mit sich die elterliche Linie erlöschen lassen. Das Problem ist der Sozialstaat samt Arbeitsgesetzgebung und ÖD.
Schon immer führen die Deutschen damit eiskalten Bürgerkrieg gegen ihre Landsleute - per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Damit lassen sich 10 % der Privathaushalte von weiten Teilen des Rests incl. dazu unabdingbarem Zuzug ihr Vermögen verzinsen, ihre Kredite bedienen.
Davon schmarotzen einschlägige ÖD-Chargen zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Bis dahin nachwuchslos nix tun, umso schneller wird der SpaltungsWahnsinn des kalten Bürgerkriegs unhaltbar.

WIENER
15.04.2009, 11:42
Ich bin 55 J., was soll ich mich da viel vorbereiten? In Moment ist meine persönliche Situation nicht so, das eine große Veränderung sinnvoll ist.

sunbeam
15.04.2009, 11:46
Wie ein halbwegs intelligenter Mensch sehen kann, wird Europa in absehbarer Zeit nicht mehr der liberale, fortschrittliche Kontinent sein,der er heute noch ist. Durch Massenzuwanderung, gerade von Moslems, ist ein gefährliches Potential entstanden, welches einen BürgerInnenkrieg wahrscheinlich macht.

Ui! Aha! Und wer kämpft in diesem ominösen Krieg?

politisch Verfolgter
15.04.2009, 11:50
Die ArbeitsgesetzgebungsVerbrecher einfach hinter Gitter bringen, alles aus dem ÖD entfernen, was einem mit "Arbeitnehmer" daherkommt, Wissenschaften für goldene Anbieternetze einrichten.
Damit wären uns NS, Kommunismus und mod. Feudalismus erspart geblieben.
So aber wird man zu nachwuchsloser Untätigkeit gezwungen, darf seinen mentalen %Rang nicht in denselben Eink.-%Rang ummünzen.

ganja
15.04.2009, 11:54
Nichts, da ich einen Bürgerkrieg hier aufgrund der Einwanderung als absolut unwahrscheinlich betrachte.

Ausonius
15.04.2009, 11:56
Wie ein halbwegs intelligenter Mensch sehen kann, wird Europa in absehbarer Zeit nicht mehr der liberale, fortschrittliche Kontinent sein,der er heute noch ist. Durch Massenzuwanderung, gerade von Moslems, ist ein gefährliches Potential entstanden, welches einen BürgerInnenkrieg wahrscheinlich macht.

Ich halte einen Bürgerkrieg in Europa - zumindest dem Europa bis zur Weichsel und Krain - unter gegebenen politischen Bedingungen für 0% wahrscheinlich.

politisch Verfolgter
15.04.2009, 11:57
Hoffentlich wird per Zuzug wenigstens ein heißer Bürgerkrieg verhindert. Dem kalten bitte keinen Affen schieben, kein Kanonenfutter nachliefern.

Lobo
15.04.2009, 11:58
Ich trainiere bewaffneten Nahkampf, auch Bogenschießen ist geplant, in der Zeit nach dem großen Krieg, werde ich mich zu einem alpenländischen Warlord aufschwingen und Österreich zu jener Blüte führen, wie sie von den Nornen bestimmt wurde!

Sauerländer
15.04.2009, 11:59
Wie ein halbwegs intelligenter Mensch sehen kann, wird Europa in absehbarer Zeit nicht mehr der liberale, fortschrittliche Kontinent sein,der er heute noch ist. Durch Massenzuwanderung, gerade von Moslems, ist ein gefährliches Potential entstanden, welches einen BürgerInnenkrieg wahrscheinlich macht.
So ergeht es liberalen, fortschrittlichen Gesellschaften früher oder später nunmal.:rolleyes:

politisch Verfolgter
15.04.2009, 11:59
Das abgefahrenste Rollenspiel heißt "Arbeitnehmer".
Es ist leider real, also perverse Scheiße.

marc
15.04.2009, 12:09
Wie ein halbwegs intelligenter Mensch sehen kann, wird Europa in absehbarer Zeit nicht mehr der liberale, fortschrittliche Kontinent sein,der er heute noch ist. Durch Massenzuwanderung, gerade von Moslems, ist ein gefährliches Potential entstanden, welches einen BürgerInnenkrieg wahrscheinlich macht.

Europa ist ein "liberaler, fortschrittlicher Kontinent"? ?(

Naja: das, was man hier noch als "liberal und fortschrittlich" bezeichnen könnte, ist eher durch die EU gefährdet, als durch die Muslime.
(Und diese EU wird sicher nicht liberaler und fortschrittlicher, wenn sich bestimmte Kreise der politisch Inkorrekten durchsetzen könnten, um z.B. religiöse Schriften zu verbieten, damit sich noch der letzte Hinterwäldler der staatlich konstruierten Ersatzreligion beugt.)

politisch Verfolgter
15.04.2009, 12:24
Wir haben 'doublethink', Begriffe sind in ihr Gegenteil pervertiert.
Fr. Dr. Hamm-Brücher (FDP-Seniorin) erklärte vor Jahrzehnten wortwörtlich:
"Der Eigentumsbegriff des traditionellen Liberalismus ist undemokratisch."
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen, die goldene Netzwerke benötigen, um damit ihre materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung laufend zu erweitern.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.

Bärwolf
15.04.2009, 12:31
Wie ein halbwegs intelligenter Mensch sehen kann, wird Europa in absehbarer Zeit nicht mehr der liberale, fortschrittliche Kontinent sein,der er heute noch ist. Durch Massenzuwanderung, gerade von Moslems, ist ein gefährliches Potential entstanden, welches einen BürgerInnenkrieg wahrscheinlich macht.

Ich bin bewaffnet, ich spare, ich gedenke auch auszuwandern, ansonsten unterwerfe ich mich dem Sieger und höhle ihn von innen aus, d. h. ich sauge ihn zu meinem Nutzen so gut es geht aus, - durch kluge Anpassung! :D
Also alles Dinge, die ich im jetzigen System auch schon mache, dabei darauf achtend mir genehmen Menschen nicht zu schaden.;)

Erik der Rote
15.04.2009, 13:51
körperlich und geistig fit halten und viele Kinder in die Welt setzen

WIENER
15.04.2009, 13:53
Ich halte einen Bürgerkrieg in Europa - zumindest dem Europa bis zur Weichsel und Krain - unter gegebenen politischen Bedingungen für 0% wahrscheinlich.


Zumindest ist derartiges, meiner Meinung, in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.

Gabriel
15.04.2009, 14:03
Im werde mich in meinen Elfenbeinturm zurückziehen, dessen Tore verschließen und im obersten Zimmer, Chopins Revolutionsetude spielend, das Beste hoffen. Möge dieses Land in Frieden sterben!

Lobo
15.04.2009, 14:07
Zumindest ist derartiges, meiner Meinung, in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.

Fraglich ob Bürgerkriege immer absehbar sind, also im vorhinein, nachher Tendenzen festzustellen ist ja einfach.

FranzKonz
15.04.2009, 14:11
Ich trainiere bewaffneten Nahkampf, auch Bogenschießen ist geplant, in der Zeit nach dem großen Krieg, werde ich mich zu einem alpenländischen Warlord aufschwingen und Österreich zu jener Blüte führen, wie sie von den Nornen bestimmt wurde!


Heil Odin!

Heil Lobo!

germane germane germane

Thauris
15.04.2009, 14:13
Im werde mich in meinen Elfenbeinturm zurückziehen, dessen Tore verschließen und im obersten Zimmer, Chopins Revolutionsetude spielend, das Beste hoffen. Möge dieses Land in Frieden sterben!


Ich habe mir gerade letzte Woche einen gekauft, der wird jetzt umgerüstet und mit Schießscharten bestückt :]

Bruddler
15.04.2009, 14:14
Ich habe damit begonnen, Sprengfallen in meinem Haus zu installieren und meinen Garten zu verminen.
Um mein Grundstück herum werde ich einen tiefen Wassergraben anlegen und davor noch einige Panzersperren anbringen.
Überall im Haus sind Weihwasserkessel aufgestellt und an den Wänden hängen unzählige Kruzifixe.
Im Keller lagern zig Konserven mit schweinischem Inhalt als Notreserve.
Ich denke, diese Vorkehrungen werden zumindest der ersten Angriffswelle standhalten. :]

Lobo
15.04.2009, 14:17
Heil Odin!

Heil Lobo!

germane germane germane

und der Franzlopa wird mein Alpenreichskanzler ;)

FranzKonz
15.04.2009, 14:19
und der Franzlopa wird mein Alpenreichskanzler ;)

Kannste vergessen.


Fryheit für Franken!

:128:

Lobo
15.04.2009, 14:26
Kannste vergessen.


Fryheit für Franken!

:128:



Eventuel gestatte ich dir dort für deinen Ruhestand eine relativ unabhängige Mark zu führen. :))

Thauris
15.04.2009, 14:43
Eventuel gestatte ich dir dort für deinen Ruhestand eine relativ unabhängige Mark zu führen. :))

meinste dass er das jetzt kapiert hat? :D

-25Grad
15.04.2009, 14:52
Das Schreckgespenst der Islamisierung ist wirklich Humbug. Ich konnte es heute nicht verhindern eine deutsche Großstadt zu besuchen und was ich dort sehen mußte, widerlegt diese ganze liberal-bürgerliche Islamisierungsangst glasklar. Mindestens 2/3 der türkischen/arabischen Mädchen dort sahen nicht anders aus als ihre deutschen Altersgenossen, d.h. wie kleine Huren. Die Mohammedaner sind nicht stark genug dem ,,westlichen liberalen Fortschritt" zu entkommen. Der Liberalismus wird fortbestehen.
Ich bereite mich darauf vor, indem ich zunehmend das geistige Zwiegespräch mit den Großen suche. Die Welt um mich herum kann untergehen, aber solange ich ,,meinen" Platon, Plutarch, Augustinus habe, ist das erst einmal von sekundärer Bedeutung. Ausserdem hoffe ich auf Gott und bemühe mich stets anständig zu bleiben. Mehr kann niemand von mir verlangen.

Bruddler
15.04.2009, 14:56
Das Schreckgespenst der Islamisierung ist wirklich Humbug. Ich konnte es heute nicht verhindern eine deutsche Großstadt zu besuchen und was ich dort sehen mußte, widerlegt diese ganze liberal-bürgerliche Islamisierungsangst glasklar. Mindestens 2/3 der türkischen/arabischen Mädchen dort sahen nicht anders aus als ihre deutschen Altersgenossen, d.h. wie kleine Huren. Die Mohammedaner sind nicht stark genug dem ,,westlichen liberalen Fortschritt" zu entkommen. Der Liberalismus wird fortbestehen.
Ich bereite mich darauf vor, indem ich zunehmend das geistige Zwiegespräch mit den Großen suche. Die Welt um mich herum kann untergehen, aber solange ich ,,meinen" Platon, Plutarch, Augustinus habe, ist das erst einmal von sekundärer Bedeutung. Ausserdem hoffe ich auf Gott und bemühe mich stets anständig zu bleiben. Mehr kann niemand von mir verlangen.

Du solltest Dir dringend eine gute Brille zulegen !

Ich war (wieder) unlängst in Hamburg und konnte mich vom Gegenteil überzeugen !
Was ich (wieder) zu sehen bekam, war eine Mischung aus Afrika und Orient....

esperan
15.04.2009, 15:01
Irland ruft !!!!!!!!!!!!!!

-25Grad
15.04.2009, 15:04
Du solltest Dir dringend eine gute Brille zulegen !

Ich war (wieder) unlängst in Hamburg und konnte mich vom Gegenteil überzeugen !
Was ich (wieder) zu sehen bekam, war eine Mischung aus Afrika und Orient....Ja, daß eine den Fortbestand der deutschen Vorherrschaft in Deutschland bedrohende Massenzuwanderung existiert, bestreitet - denke ich - in diesem Forum niemand; daß das aber gleichbedeutend mit einer ,,Islamisierung" wäre, sofern man darunter mehr versteht als eine logische Zunahme des Machtzuwachses von Islamfunktionären, ist in meinen Augen großer Unfug, weil die Mohammedaner immer ,,westlicher", will heißen : dekadenter werden.

Sathington Willoughby
15.04.2009, 15:08
Ja, daß eine den Fortbestand der deutschen Vorherrschaft in Deutschland bedrohende Massenzuwanderung existiert, bestreitet - denke ich - in diesem Forum niemand; daß das aber gleichbedeutend mit einer ,,Islamisierung" wäre, sofern man darunter mehr versteht als eine logische Zunahme des Machtzuwachses von Islamfunktionären, ist in meinen Augen großer Unfug, weil die Mohammedaner immer ,,westlicher", will heißen : dekadenter werden.

Ja, ein Teil wird dekadenter, die Jugntürken im 3er mit Goldketchen z.B., aber wenn die Zeiten schlechter werden, zieht sich jeder Mensch in seine Gruppe zurück, also Türken zu Türken, Neger zu Negern und (hoffentlich) Deutsche zu Deutschen. Damit geht einher eine Re-religionisierung bzw. re-kultivierung. Das ist gerade das Konfliktpotential einer Muku-Gesellschaft.

Bruddler
15.04.2009, 15:13
Ja, daß eine den Fortbestand der deutschen Vorherrschaft in Deutschland bedrohende Massenzuwanderung existiert, bestreitet - denke ich - in diesem Forum niemand; daß das aber gleichbedeutend mit einer ,,Islamisierung" wäre, sofern man darunter mehr versteht als eine logische Zunahme des Machtzuwachses von Islamfunktionären, ist in meinen Augen großer Unfug, weil die Mohammedaner immer ,,westlicher", will heißen : dekadenter werden.

Kennst Du das Bestreben des Islam ?
Kennst Du den Koran ?

Wenn nicht, solltest Du Dich dringend informieren !

FranzKonz
15.04.2009, 15:31
meinste dass er das jetzt kapiert hat? :D

Bin doch kein Huhn. :smoke:

Ahab
15.04.2009, 15:35
Ich habe damit begonnen, Sprengfallen in meinem Haus zu installieren und meinen Garten zu verminen.
Um mein Grundstück herum werde ich einen tiefen Wassergraben anlegen und davor noch einige Panzersperren anbringen.
Überall im Haus sind Weihwasserkessel aufgestellt und an den Wänden hängen unzählige Kruzifixe.
Im Keller lagern zig Konserven mit schweinischem Inhalt als Notreserve.
Ich denke, diese Vorkehrungen werden zumindest der ersten Angriffswelle standhalten. :]

So haben's die Albaner und Kosovaren auch gemacht. :))

-25Grad
15.04.2009, 15:37
Ja, ein Teil wird dekadenter, die Jugntürken im 3er mit Goldketchen z.B., aber wenn die Zeiten schlechter werden, zieht sich jeder Mensch in seine Gruppe zurück, also Türken zu Türken, Neger zu Negern und (hoffentlich) Deutsche zu Deutschen. Damit geht einher eine Re-religionisierung bzw. re-kultivierung. Das ist gerade das Konfliktpotential einer Muku-Gesellschaft.Sicherlich. Es ist auch fraglos so, daß im Zweifelsfalle das kulturelle Auseinandersetzungspotenzial bei den Mohammedanern größer ist als bei den ,,liberalen Westlern", aber : der Islam ist eine in sich sehr fragile Angelegenheit, bestimmten Trieben ( z.B. den sexuellen ) stellt er mitunter gar keine effektiven Bändigungsmöglichkeiten entgegen, und darum glaube ich, daß er auf längere Sicht dem ,,westlichen liberalen Fortschritt" in einem Maße unterliegen wird, das mit unserem Zerfall vergleichbar sein dürfte.

-25Grad
15.04.2009, 15:39
Kennst Du das Bestreben des Islam ?
Kennst Du den Koran ?

Wenn nicht, solltest Du Dich dringend informieren ! Es gibt keinen ,,mohammedanischen Block", der gnadenlos auf die Islamisierung hinzielen würde. Insofern ist es relativ gleichgültig, was der Koran meint.

Bruddler
15.04.2009, 15:40
So haben's die Albaner und Kosovaren auch gemacht. :))

Du meinst, die Albaner und Kosovaren haben auch zig Konserven mit schweinischem Inhalt als Notreserve gelagert ? :rolleyes:

Bruddler
15.04.2009, 15:43
Es gibt keinen ,,mohammedanischen Block", der gnadenlos auf die Islamisierung hinzielen würde. Insofern ist es relativ gleichgültig, was der Koran meint.

o.k. Du hast mir spätestens jetzt bestätigt, dass Du nicht allzuviel über den Islam bzw. Koran weißt ! .....

-25Grad
15.04.2009, 15:44
o.k. Du hast mir spätestens jetzt bestätigt, dass Du nicht allzuviel über den Islam bzw. Koran weißt ! .....Aha, es gibt also, wenn ich mit meiner Aussage falsch liegen sollte, einen geeinten islamischen Block, der auf die Islamisierung hinarbeitet - wo ist dieser zu finden?

Sathington Willoughby
15.04.2009, 15:51
Bin doch kein Huhn. :smoke:

Aber ein Krampfhahn!;)
http://www.tshirtalert.com/wp-content/uploads/2007/03/foghorn-leghorn.jpg

Volkov
15.04.2009, 15:52
Irland ruft !!!!!!!!!!!!!!

Mach hin...mein deutscher Nachbar ausm nächsten Block und ich könnens dir nur nahelegen.

Sathington Willoughby
15.04.2009, 15:54
Aha, es gibt also, wenn ich mit meiner Aussage falsch liegen sollte, einen geeigneten islamischen Block, der auf die Islamisierung hinarbeitet - wo ist dieser zu finden?

Es kommen immer mehr Prediger, die die untersten Schichten, die ohnehin nicht wirklich angekommen sind, beackern.
Es muss auch nicht in erster Linie eine Islamisierung sein, der Bruch geht zwischen Türken und Deutschen. Ein solcher Konflikt ist aufgrund der verschiedenen Religion religiös aufgeladen und wird, auch wenn es nicht primär ist, als Banner die Religion haben.

FranzKonz
15.04.2009, 16:01
Aber ein Krampfhahn!;)

Nein, ein Bär.


http://www.machmit-5amtag.de/cms/www.machmit.de/data/media/1489/dschungelbuch.jpg

-25Grad
15.04.2009, 16:02
Es kommen immer mehr Prediger, die die untersten Schichten, die ohnehin nicht wirklich angekommen sind, beackern.
Es muss auch nicht in erster Linie eine Islamisierung sein, der Bruch geht zwischen Türken und Deutschen. Ein solcher Konflikt ist aufgrund der verschiedenen Religion religiös aufgeladen und wird, auch wenn es nicht primär ist, als Banner die Religion haben.Dafür sind die Türken nicht fromm genug. Ich würde mich wirklich von diesem Bürgerkriegsszenario lösen. Es läuft - wie ich denke - ganz, ganz anders ab. Um eine einfache Gleichung aufzustellen :
Massenzuwanderung + geistige deutsche Unterschicht + liberales, d.h. gesinnungs- und kulturloses Bürgertum = Fellachenvolk.
Daß ein solchermaßen ungeformtes, identitätsloses Volk anfällig sein wird für alle möglichen Ideologien - und daß der Islam diesbezüglich eine große Chance hat, nennenswert Einfluß zu gewinnen, das sei zugestanden. Für einen Bürgerkrieg dürften ,,wir" aber bereits zu fett sein.

henriof9
15.04.2009, 16:52
Wie ein halbwegs intelligenter Mensch sehen kann, wird Europa in absehbarer Zeit nicht mehr der liberale, fortschrittliche Kontinent sein,der er heute noch ist. Durch Massenzuwanderung, gerade von Moslems, ist ein gefährliches Potential entstanden, welches einen BürgerInnenkrieg wahrscheinlich macht.

Bürgerkrieg ? Aber doch nicht in Deutschland. ?(

Da ich dies sicherlich in meinem jetzigen Leben nicht erleben werde, gilt nur eins :

Nach mir die Sintflut ! :D

dZUG
15.04.2009, 16:58
Es werden keine schwere Zeiten kommen.
Die deutschen werden hald aussterben und an ihre stellen werden Türken treten.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie auch alles verschenken werden wie die Deutschen. :))

Erik der Rote
16.04.2009, 18:50
Dafür sind die Türken nicht fromm genug. Ich würde mich wirklich von diesem Bürgerkriegsszenario lösen. Es läuft - wie ich denke - ganz, ganz anders ab. Um eine einfache Gleichung aufzustellen :
Massenzuwanderung + geistige deutsche Unterschicht + liberales, d.h. gesinnungs- und kulturloses Bürgertum = Fellachenvolk.
Daß ein solchermaßen ungeformtes, identitätsloses Volk anfällig sein wird für alle möglichen Ideologien - und daß der Islam diesbezüglich eine große Chance hat, nennenswert Einfluß zu gewinnen, das sei zugestanden. Für einen Bürgerkrieg dürften ,,wir" aber bereits zu fett sein.

da hast du wahrscheinlich recht die besten Elemente des Volkes sind schon degeneriert

Sathington Willoughby
03.05.2009, 15:55
da hast du wahrscheinlich recht die besten Elemente des Volkes sind schon degeneriert

Ein Teil ist ausgewandert, ein Teil ist noch in D, aber passiv, ein Teil aber ist aktiv, auch wenns schwerfällt.
Vielleicht werden die Massen in einer großen Krise nicht Opfer einer Ideologie, sondern besinnen sich wieder auf die normalen Werte eines jeden Menschen, das wäre schon ein großer Fortschritt.

eintiroler
03.05.2009, 16:23
Ich engagiere mich politisch, mit der Waffe in der Hand ;)

Paul Felz
03.05.2009, 16:52
Ich zähle auf Zuwanderer. Und zwar die angenehmen, die seltsamerweise eines nicht mögen: Islam.

Frag mal Polen, Russen, Serben oder Kroaten. Italiener sowieso.

JensVandeBeek
03.05.2009, 16:58
Ich zähle auf Zuwanderer. Und zwar die angenehmen, die seltsamerweise eines nicht mögen: Islam.

Frag mal Polen, Russen, Serben oder Kroaten. Italiener sowieso.

Ist schon erbärmlich, die "Verteidigung" des Landes doch noch für Ausländer zu überlassen. Wer so denkt und handelt, verdient auch nicht ein "Vaterland" zu haben.

Paul Felz
03.05.2009, 16:58
Ist schon erbärmlich, die "Verteidigung" des Landes doch noch für Ausländer zu überlassen. Wer so denkt und handelt, verdient auch nicht ein "Vaterland" zu haben.

Genau das wollte ich damit ausdrücken.