PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Frauen NICHT wollen

Seiten : 1 [2]

haihunter
11.10.2010, 19:16
Dafuer hat der Mann aber immer noch einen extremen Unterhaltungswert. Ich kenne nur wenige Prominente, die Polizistinnen mit "Sugartits" anreden. :D

Echt?? Und er kommt damit durch??

Haspelbein
11.10.2010, 20:03
Echt?? Und er kommt damit durch??

Ich bin mir nicht sicher, ob es waehrend einer Verhaftung geschah, oder ob die Verhaftung darauf folgte. :D

P.S.: Ich wuerde eine Anwendung dieser Praxs beim USA-Besuch nicht empfehlen.

I.Kant
11.10.2010, 20:36
über so etwas hätte ich vielleicht gelacht als ich 11 war.
auf erwachsene wirkt dies eher dümmlich.

Es ist immer wieder interessant, welche Parallelen die mangelnde sexuelle Aktivität und das Fehlen jedweder Intellektualität haben.
Wie im aktuellen Beispiel wird ersteres durch pubertär anmutende Äusserungen kompensiert und im anderen Fall durch zwanghaft sinnfreie Beiträge, die sich inflationär äussern, Erleichterung gesucht.
Beeindruckend zu betrachten ist die Kompensation beider Mängel und genau das macht die Faszination diese Forums aus.

Thauris
11.10.2010, 21:19
Es ist immer wieder interessant, welche Parallelen die mangelnde sexuelle Aktivität und das Fehlen jedweder Intellektualität haben.
Wie im aktuellen Beispiel wird ersteres durch pubertär anmutende Äusserungen kompensiert und im anderen Fall durch zwanghaft sinnfreie Beiträge, die sich inflationär äussern, Erleichterung gesucht.
Beeindruckend zu betrachten ist die Kompensation beider Mängel und genau das macht die Faszination diese Forums aus.

übersetzt ---> pubertäre Bratzen :]

(nur damit sie Deinen Text auch verstehen)

pittbull
11.10.2010, 21:27
Zweitens: Männer, deren enzyklopädisches Wissen nicht mehr als eine Seite DIN A8 (nicht die Automarke Audi, sondern das Format der Visitenkarten ist gemeint), umfaßt.

Und Männer wollen keine Frauen, die glauben, dass ihr Lover bei der Bezeichnung DIN-A8 an ein Auto denken könnte. :]

Leila
11.10.2010, 21:48
Es ist abgemacht: Die Letzte Ölung bekommt der Oldtimer meines Mannes.

Paul Felz
11.10.2010, 21:55
Wenn meine Frau doch auch so denken würde *seufz*

FranzKonz
11.10.2010, 21:56
Es gibt ja noch die Spätpubertät. :]

Odin sei Dank! :))

pittbull
11.10.2010, 22:15
Wenn der Muslim von nebenan diese religiöse Handlung mitbekommt, sägt er seinem Auto den Auspuff ab, weil er es beschneiden möchte. ;)

Lobo
11.10.2010, 22:51

Die Küchenpsychologen sind auch eine recht interessante Gattung unter den Foristen.

Leo Navis
11.10.2010, 22:57
Hehe. ihr seid klasse. Besonders twox. :))

Paul Felz
11.10.2010, 22:58
Die Küchenpsychologen sind auch eine recht interessante Gattung unter den Foristen.
Ja, aber leider gibt es keinen Apfelkuchen.

jak_22
11.10.2010, 22:59
Ja, aber leider gibt es keinen Apfelkuchen.

Du hättest nach Pflaumenkuchen fragen sollen. :)

Paul Felz
11.10.2010, 23:00
Du hättest nach Pflaumenkuchen fragen sollen. :)
Ich bevorzuge frische Plaumen.

jak_22
11.10.2010, 23:08

Wusstest Du, dass Fisch nur dann richtig frisch ist, wenn er nicht nach Fisch
riecht, sondern ganz leicht nach Salzwasser?

Natürlich wusstest Du das. :]

Felix Krull
11.10.2010, 23:15

Hierzuforum gibts nur Trockenobst.

Paul Felz
11.10.2010, 23:30
Moment, Lachkrampf :lach:

Lobo
12.10.2010, 09:01
Ich finde dieses hinterfotzige gerede besonders Feige. X(

Gabriel
12.10.2010, 12:41
Ihr miesen...

X(

Lobo
12.10.2010, 12:51
Ihr miesen...

X(

Dir bourgoisen F.knecht ist doch nicht etwa unsere Unterhaltung zu prollig? :P

I.Kant
12.10.2010, 13:14

Jetzt hast Du einen Begriff in den Raum geworfen, der von den üblichen Hohlbirnen in den anderen Strängen reflexartig missbraucht wird.
Sehr lustig zu beobachten.

Lobo
12.10.2010, 13:22
Jetzt hast Du einen Begriff in den Raum geworfen, der von den üblichen Hohlbirnen in den anderen Strängen reflexartig missbraucht wird.
Sehr lustig zu beobachten.

Die haben den Begriff weder gepachtet noch erfunden, er beschreibt einfach Leute die glauben anhand Forengeschreibsel Menschen genau analysieren zu können, was schlicht und ergreifend Schwachsinn ist.

twoxego
12.10.2010, 13:33
tatsächlich ist er von "küchenphilosophie" abgeleitet, einem begriff, den einst vermutlich herr Cicero erfand.

niemand aber will der bildungsfernen unterschicht das recht auf eigene kampfbegriffe streitig machen.

das wäre ja gemein oder so.

Lobo
12.10.2010, 13:39
tatsächlich ist er von "küchenphilosophie" abgeleitet, einem begriff, den einst vermutlich herr Cicero erfand.

niemand aber will der bildungsfernen unterschicht das recht auf eigene kampfbegriffe streitig machen.

das wäre ja gemein oder so.

Umgekehrt gibt es in Anlehnung an den Begriff des Küchenlateins den Ausdruck von einer Küchenpsychologie, mit dem eine ebenso platte wie naive und unreflektive Form der Verwendung alltagspsychologischer Kenntnisse bezeichnet wird.

blubb.

twoxego
12.10.2010, 13:45
da würde ich einen kalender zu rate ziehen.
die frage: ei oder henne; gibt es hier aus biologischen gründen nicht.

herr Cicero starb 43 v. Chr.

Lobo
12.10.2010, 13:53
da würde ich einen kalender zu rate ziehen.
die frage: ei oder henne; gibt es hier aus biologischen gründen nicht.

herr Cicero starb 43 v. Chr.

Begriffe wandeln sich. :rolleyes: